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Warum Capterra kostenlos ist
Wrike – Projektmanagement-Software mit bequemem Reporting. Fortschritt, Zeit, Budget, Portfolioverlauf, ROI und mehr verfolgen. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Reporting optimieren mit Vorlagen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, eigene Anfrageformulare mit Auto-Zuweisung, Leistungsreports und geteilte Arbeitsabläufe – alles an einem Ort. Reporting beschleunigen mit 400+ Wrike-Integrationen und visuellem Proofing. Arbeitsabläufe anpassen, um jeden Fortschritt zu sehen. Steigern Sie Ihren ROI mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike
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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet
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Österreich Lokales Produkt
Adverity macht Dich mit Daten smart! Füge all Deine Marketing-Daten von Deinem Lieblings-Tool hinzu! Erfahre mehr über Adverity
Erstellt für Werbekunden und Agenturen, ermöglicht Adveritys innovative Plattform, leicht mit den ganzen Medien-, Marketing- und E-Commerce-Ökosystemen zu verbinden und zu arbeiten. Automatisierte Datenintegration und Harmonisierung für all Deine Marketing-Daten - kein Log-In in mehrere Konten mehr erforderlich! Die All-in-one-Plattform ist die perfekte 360 Marketing Intelligence und Analytics-Lösung für eine effizientere Berichterstattung, bessere Entscheidungsfindung und eine verbesserte Marketing-Performance. Erfahre mehr über Adverity
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Verbessere die Kundenberichterstattung mit Whatagraph. Erstelle auf einfache Weise optimierte kanalübergreifende Marketingberichte und erzähle ansprechende Datengeschichten. Erfahre mehr über Whatagraph
Marketingberichte belasten dich, wenn sie eigentlich ein Erfolgserlebnis sein sollten? Whatagraph hilft dir, Zeit zu sparen, wertvolle Ressourcen zu optimieren, deine Kund*innen auf dem Laufenden zu halten und deine Agentur zu skalieren – alles mit einer einfachen Lösung für die Marketingberichterstattung. Mit der automatisierten Berichterstattungsplattform kannst du auf einfache Weise kanalübergreifende Marketingberichte erstellen, Analysedaten visualisieren und die Zustellung von Berichten mit wenigen Klicks planen. Erfahre mehr über Whatagraph
Marketingberichte belasten dich, wenn sie eigentlich ein Erfolgserlebnis sein sollten? Whatagraph hilft dir, Zeit zu sparen, wertvolle Ressourcen zu optimieren, deine Kund*innen auf dem Laufenden zu...

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Windward Core ist ein Anbieter von Lösungen zur Erstellung eingebetteter Dokumente, mit denen Nutzer jede Art von Dokument erstellen können. Erfahre mehr über Windward Core
Windward ist kein Business-Intelligence-Produkt. Windward ermöglicht dir, mit diesem Solo-Produkt die Berichte, die du benötigst, selbständig zu erstellen. Mit den einzigartigen Funktionen von Solo kannst du deine Berichte planen und darauf vertrauen, dass diese automatisch die Frist für den Monatsersten einhalten. Erstelle schnell und einfach spezifische Berichte, z. B. Ausgaben im letzten Quartal, mit der leistungsstarken Batch-Berichterstattungsfunktion, mit der du problemlos eine Vorlage für mehrere Dokumente mit verschiedenen Endzielen verwenden kannst. Erfahre mehr über Windward Core
Windward ist kein Business-Intelligence-Produkt. Windward ermöglicht dir, mit diesem Solo-Produkt die Berichte, die du benötigst, selbständig zu erstellen. Mit den einzigartigen Funktionen von Solo...

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datapine's modernes Reporting Tool ermöglicht es alle wichtigen KPIs mit der Hilfe dynamischer, interaktiver Dashboards zu teilen. Erfahre mehr über datapine
datapine's professionelle Reporting-Lösung bietet Ihnen eine sichere und unkomplizierte Möglichkeit, Key Performance Indicators (KPIs) in Ihrem Unternehmen effektiv und schnell zu kommunizieren. Mit der Hilfe von interaktiven Dashboards können Sie aussagekräftige Reports für Kollegen, Kunden oder anderen Partnern mit wenigen Klicks erstellen und die manuelle Aufgabe der täglichen oder wöchentlichen Berichterstellung bzw. -aktualisierung auf ein Minimum reduzieren. Erfahre mehr über datapine
datapine's professionelle Reporting-Lösung bietet Ihnen eine sichere und unkomplizierte Möglichkeit, Key Performance Indicators (KPIs) in Ihrem Unternehmen effektiv und schnell zu kommunizieren. Mit...

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Octoboard unterstützt Unternehmen und Marketingagenturen beim Aufbau von Online-Dashboards, Kundenportalen und der Automatisierung von Kundenberichten. Erfahre mehr über Octoboard for Agencies
Marketingagenturen sparen Zeit und gewinnen Kunden, indem automatisierte Berichte und White-Label-Kundenportale erstellt werden. Octoboard versendet Berichte an Kunden und hostet Kundenportale – SEO, PPC, Social Media, E-Mail-Marketing, Web-Analytics und mehr. * Gehostete Kundenportale – mehr Traffic auf deine Website * Über 50 Integrationen in alle deine bevorzugten Marketingplattformen * Über 100 vorkonfigurierte Vorlagen für Dashboards und Berichte von Kundenportalen * Unbegrenzte Anzahl von Berichten, Dashboards und Nutzer ab nur 5 USD pro Kunde Erfahre mehr über Octoboard for Agencies
Marketingagenturen sparen Zeit und gewinnen Kunden, indem automatisierte Berichte und White-Label-Kundenportale erstellt werden. Octoboard versendet Berichte an Kunden und hostet Kundenportale – SEO,...

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BOARD bietet eine Self-Service-Umgebung für die Berichterstattung, mit der sich Berichte anhand von Drag-and-Drop-Funktionen für Analysemesswerte und -dimensionen bequem anpassen lassen. Erfahre mehr über BOARD
BOARD bietet eine moderne Self-Service-Umgebung für die Berichterstattung, die es Benutzern ermöglicht, sämtliche Berichte mithilfe von Drag-and-Drop-Funktionen für Analysemesswerte und -dimensionen anzupassen. Mit den neuen Funktionen für Natural Language Recognition and Generation (NLR/NLG) können Analysen durchgeführt werden, ohne dass du eine Tastatur berühren musst. Benutzer können BOARD einfach per gesprochener Sprache fragen und erhalten einen Bericht, der automatisch mit mündlichen und schriftlichen Narrativen integriert wird. Erfahre mehr über BOARD
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Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich. Erfahre mehr über Improvado
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt. Aggregiere all deine Marketingdaten in Echtzeit an einem Ort. Über 100 Integrationen. Reduziere die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %. Keine Entwickler*innen oder SQL-Kenntnisse erforderlich. Zu den Integrationen gehören: Facebook, Instagram, Snapchat, LinkedIn, Pinterest, Twitter, AdWords, Outbrain, Adroll und mehr. Extrahiere und sende Daten an Visualisierungstools wie Tableau, Looker, Google Data Studio, Google Sheets und mehr. Erfahre mehr über Improvado
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Schließe deine Bücher schneller ab, indem du Nutzer dazu befähigst, ihre eigenen aktualisierbaren Berichte zu erstellen und nach Details zu suchen, um Probleme zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
Entdecke, was in deinem Unternehmen wirklich vor sich geht, indem du eine Verbindung zu deinen ERP-Livedaten aus dem vertrauten Microsoft Excel heraus herstellst und manuelle Datenabzüge vermeidest. Kombiniere Hauptbuchdaten und Nicht-Hauptbuchdaten aus mehreren Quellen, um aktualisierbare Berichte zu erstellen, von Jahresabschlüssen einschließlich Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung bis hin zu operativen Berichten wie Fertigungszykluszeiten und Inventarumstellungen. Suche von der Zusammenfassungsebene aus nach Journalen, Bilanzen und Nebenbüchern, um Abgleichprobleme schnell zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
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Erstelle schöne Datenvisualisierungen, die dich wie einen Profi aussehen lassen. Erfahre mehr über Juicebox
Juicebox ist eine visuelle Berichterstattungsplattform für Berater und Informationsarbeiter, die mit ihrer nächsten datenreichen Präsentation beeindrucken möchten. Du kannst leicht ohne Codierung oder Designer damit beginnen, eine überzeugende, interaktive Datengeschichte zu erstellen. Juicebox unterscheidet sich in dreierlei Weise von herkömmlichen Berichterstattungstools: 1. Einfach für alle, die mit Daten arbeiten. 2. Erstelle schöne, umsetzbare Datengeschichten. 3. Für Unternehmen jeder Größe erschwinglich. Erfahre mehr über Juicebox
Juicebox ist eine visuelle Berichterstattungsplattform für Berater und Informationsarbeiter, die mit ihrer nächsten datenreichen Präsentation beeindrucken möchten. Du kannst leicht ohne Codierung...

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Kunden von InnerTrends treffen mit ihren Nutzerdaten mehr umsetzbare Wachstumsentscheidungen als jedes andere Analysetool auf dem Markt. Erfahre mehr über InnerTrends
Was wäre, wenn dein Produktanalyse-Tool dein Unternehmen tatsächlich kennen würde, nicht nur deine Daten? Verfolge die richtigen Daten und erhalte wertvolle Einblicke. InnerTrends ist das einzige Produktanalyse- und Data Science-Tool, das dein einzigartiges Software-Geschäft auf deine Daten abbildet, um eine integrierte Berichterstattung zu erstellen. Du musst kein Datenwissenschaftler sein. Alle Berichte sind in einfachem Englisch gehalten und bieten dir umsetzbare Erkenntnisse, damit du deine gesamte SaaS Customer Journey optimieren kannst. Erfahre mehr über InnerTrends
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Web-Reporting-Tool mit API für einfachen Datenzugriff aus mehreren Datenquellen- und Berichtserstellungskomponenten für die Automatisierung von ad hoc-Berichten Erfahre mehr über Peekdata
Die Mission von Peekdata ist es, Unternehmen dabei zu helfen, den Wert ihrer Daten zu maximieren, indem sie eine fortschrittliche programmatische Methode für den Zugriff auf Daten in deiner Lösung anbieten. Mit der Peekdata Reporting API kannst du nutzerdefinierte Berichte erstellen, um Daten aus mehreren Quellen über einen einzigen Datenzugriffspunkt anzuzeigen. Mit den Peekdata Web-Berichtserstattungs-Tools und APIs kannst du leistungsstarke Berichterstattungsfunktionen direkt in deine Anwendungen, Produkte und Webportale integrieren. Erfahre mehr über Peekdata
Die Mission von Peekdata ist es, Unternehmen dabei zu helfen, den Wert ihrer Daten zu maximieren, indem sie eine fortschrittliche programmatische Methode für den Zugriff auf Daten in deiner Lösung...

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Exchange Reporter Plus ist ein webbasiertes Werkzeug zur Änderungsprüfung, Berichterstellung und Überwachung für Exchange Online- und Exchange-Server. Erfahre mehr über ManageEngine Exchange Reporter Plus
Exchange Reporter Plus ist eine webbasierte Berichterstellungs-, Überwachungs- und Änderungsüberprüfungslösung für Exchange Online- und Exchange-Server 2003, 2007, 2010, 2013 und 2016. Es enthält über 300 eindeutige Berichte einschließlich Berichten zu Postfächern, öffentlichen Ordnern, Outlook Web Access und ActiveSync. Es verfügt über anpassbare Berichte, die Nachrichtendetails anhand von Schlüsselwörtern im Inhalt anzeigen, die Postfachnutzung nachverfolgen und E-Mail-Antwortzeiten aufschlüsseln. Es bietet auch Echtzeit-Benachrichtigungen zu kritischen Änderungen. Erfahre mehr über ManageEngine Exchange Reporter Plus
Exchange Reporter Plus ist eine webbasierte Berichterstellungs-, Überwachungs- und Änderungsüberprüfungslösung für Exchange Online- und Exchange-Server 2003, 2007, 2010, 2013 und 2016. Es enthält...

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PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
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Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln.
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei,...

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Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
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Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind....

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ActivTrak gibt Benutzern die Möglichkeit zu verstehen, welche Prozesse für dein Unternehmen am besten geeignet sind, wer engagiert ist und ob sich die Produktivität ändert.
ActivTrak ist ein Business-Intelligence-Tool, das Team-Verhaltensanalysen bietet und Unternehmen aller Art die Optimierung von Geschäftsprozessen erleichtert. Die Anwendung rüstet Teams mit den Ressourcen aus, die erforderlich sind, um sich ein umfassendes Bild davon zu machen, was in der Organisation vor sich geht, und verlagern das Management von reaktiv auf proaktiv. Durch die Erfassung objektiver Daten gibt ActivTrak den Benutzern die Möglichkeit zu verstehen, wie Aufgaben erledigt werden, was die Produktivität beeinflusst und wie Prozesse rationalisiert werden können, um ein effizientes Unternehmen zu schaffen.
ActivTrak ist ein Business-Intelligence-Tool, das Team-Verhaltensanalysen bietet und Unternehmen aller Art die Optimierung von Geschäftsprozessen erleichtert. Die Anwendung rüstet Teams mit den...

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Predictive Analytics kann unerwartete Muster und Assoziationen aufdecken und Modelle zur Steuerung der Front-Line-Interaktion entwickeln.
Dein Unternehmen hat mehr Daten als je zuvor, aber Kalkulationstabellen und grundlegende statistische Analysewerkzeuge schränken seine Nützlichkeit ein? Mithilfe der IBM SPSS Statistics-Software kannst Du neue Beziehungen in den Daten finden und vorhersagen, was als nächstes passieren wird. Sieh dir das kostenlose Demo-Video von IBM an, um zu lernen, wie du einfach auf Datensätze zugreifen, diese verwalten und analysieren kannst - ohne vorherige statistische Erfahrung. Eliminiere praktisch jede zeitaufwändige Datenvorbereitung und erstelle schnell, manipuliere und verteile Erkenntnisse für die Entscheidungsfindung.
Dein Unternehmen hat mehr Daten als je zuvor, aber Kalkulationstabellen und grundlegende statistische Analysewerkzeuge schränken seine Nützlichkeit ein? Mithilfe der IBM SPSS Statistics-Software...

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Sisense ist ein Selfservice-Analyse- und Berichterstattungstool, mit dem jeder in wenigen Minuten interaktive Dashboards und Berichte erstellen kann.
Sisense demokratisiert Endnutzerberichte, sodass jeder Endnutzer Zugriff auf die Daten und wertvollen Erkenntnisse erhält, die sein Unternehmen steuern. Verwende die Berichterstattungssoftware mit speziellen Funktionen, um BI-Berichtsinhalte anzupassen, Verteilungslisten des Berichts zu steuern, Filter auf relevante Informationen in bestimmten Gruppen anzuwenden und mit dem Format zu experimentieren. Die endgültige Ausgabe ist ein Bericht, der für die richtige Zielgruppe bestimmt ist und mit den richtigen Informationen darauf abzielt, die die Entscheidungsfindung datengesteuert gestalten.
Sisense demokratisiert Endnutzerberichte, sodass jeder Endnutzer Zugriff auf die Daten und wertvollen Erkenntnisse erhält, die sein Unternehmen steuern. Verwende die Berichterstattungssoftware mit...

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Sage 100cloud ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Mit seiner mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte als eines der marktführenden Unternehmen gehört Sage 100cloud heute zu den stabilsten und funktionsreichsten Business-Management-Lösungen für mittelständische Hersteller, Distributoren und Dienstleistungsunternehmen. Sage 100cloud wurde zum Erreichen von Sicherheit und Compliance entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Lösung für die Verwaltung der Komplexität, die mit dem Wachstum einhergeht. Dank des Business Object Framework, der Web-APIs und der Office-365-Konnektivität kann Sage 100cloud problemlos an die besonderen Anforderungen von Unternehmen angepasst werden.
Mit seiner mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte als eines der marktführenden Unternehmen gehört Sage 100cloud heute zu den stabilsten und funktionsreichsten Business-Management-Lösungen für...

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Analysiere deine Daten und verbessere deine Produkte und Dienstleistungen mit der weltweit führenden Statistiksoftware zur Qualitätsverbesserung.
Das Auto, das du fährst. Die Medizin, die du nimmst. Die Bank, die du nutzt. Das Gerät oder der Computer, auf den du gerade zugreifst. Die Chancen stehen gut, dass sie alle mit Minitab entwickelt oder verbessert wurden. Minitab ist die weltweit führende statistische Software zur Qualitätsverbesserung und Statistikausbildung. Mehr als 90 % der Fortune-100-Unternehmen und mehr als 4.000 Hochschulen und Universitäten verwenden Minitab, um ihre Daten grafisch darzustellen und zu analysieren.
Das Auto, das du fährst. Die Medizin, die du nimmst. Die Bank, die du nutzt. Das Gerät oder der Computer, auf den du gerade zugreifst. Die Chancen stehen gut, dass sie alle mit Minitab entwickelt...

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Einfache Business-Intelligence- und Berichterstattungs-Dashboards für kleine und mittlere Unternehmen. Verfolge die richtigen Kennzahlen. Beschleunige dein Wachstum.
Grow ist eine Business-Intelligence-Software, die sich am besten für kleine und mittlere Unternehmen mit Kundendatendatenbank (CRM, E-Commerce-Plattform usw.) eignet, die ein leistungsstarkes Analyse- und Berichterstattungstool benötigen mit einfachen Dashboards für Dateneinblicke in Unternehmensdaten. Datendashboards von Grow sind der einfachste Weg, um Daten aus Hunderten von Quellen zu vereinen, einschließlich Tabellenkalkulationen, Datenbanken und SaaS-Anwendungen, und in Tools wie Salesforce, QuickBooks Online, Shopify, HubSpot und andere zu integrieren.
Grow ist eine Business-Intelligence-Software, die sich am besten für kleine und mittlere Unternehmen mit Kundendatendatenbank (CRM, E-Commerce-Plattform usw.) eignet, die ein leistungsstarkes...

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Ein Online-Berichterstattungs- und Business-Intelligence-Tool, mit dem du neue Erkenntnisse aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten gewinnen kannst.
Ein Online-Berichterstattungs- und BI-Tool, mit dem du neue Erkenntnisse aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten gewinnen kannst. Es ermöglicht dir einfache und leistungsstarke Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten und ohne Einbeziehung der IT zu erstellen und zu teilen. Daten können aus Dateien, Web-Feeds, beliebten Geschäftsanwendungen, Cloud- und lokalen Datenbanken, Cloud-Speichern usw. importiert werden. Kostenlos für zwei Benutzer. Die Preise beginnen bei 25 US-Dollar pro Monat.
Ein Online-Berichterstattungs- und BI-Tool, mit dem du neue Erkenntnisse aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten gewinnen kannst. Es ermöglicht dir einfache und leistungsstarke Ad-hoc-Berichte in...

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Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
Mit Domo können Daten des gesamten Unternehmens in Echtzeit an einem Ort von jedem Gerät aus anzeigt werden. Domo stellt eine direkte Verbindung zu deinen Daten her, egal ob vor Ort oder in der Cloud, wandelt sie in eine personalisierte Dashboard-Ansicht um und ermöglicht, die Daten einfach und angenehm zu nutzen.
Mit Domo können Daten des gesamten Unternehmens in Echtzeit an einem Ort von jedem Gerät aus anzeigt werden. Domo stellt eine direkte Verbindung zu deinen Daten her, egal ob vor Ort oder in der...

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Qlik Sense ist eine BI- und Berichterstattungs-Software, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen und intelligenter zu arbeiten.
Qlik Sense ist eine Berichterstattungssoftware, die internationalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen. Einfaches Kombinieren, Laden, Visualisieren und Erkunden von Daten, egal wie viele (oder wenige). Erstelle und teile leistungsstarke, interaktive Dashboards in einer kontrollierbaren Umgebung. Die Software hat ihren Schwerpunkt auf Performance und Skalierbarkeit für Unternehmens-SaaS, in der Cloud oder On-Premise. Beschleunige deinen Weg zum Geschäftswert mit einer sehr umfassenden BI-Plattform (Business Intelligence).
Qlik Sense ist eine Berichterstattungssoftware, die internationalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen....

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Business-Budgetierungssoftware, die einem Unternehmen die finanziellen und betrieblichen Informationen zur Verfügung stellt, die es für bessere Entscheidungen benötigt.
Verbessere deinen Berichtsprozess, sodass du mehr Zeit für die Analyse von Daten hast und weniger Zeit benötigst, um sie manuell zusammenzustellen oder auf Fehler zu prüfen. Mit dem Drag-and-Drop-Berichts-Builder kannst du Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten erstellen und die Details mit einem Klick anzeigen. Erstelle direkt in Office Finanzberichte und Boardbooks mit Daten, die in Sekundenschnelle aktualisiert werden können. Erstelle schließlich Berichte, die die Daten sinnvoll nutzen. Die Anwendung wurde im Gartner Magic Quadrant für Cloud-FP&A-Lösungen als führend positioniert.
Verbessere deinen Berichtsprozess, sodass du mehr Zeit für die Analyse von Daten hast und weniger Zeit benötigst, um sie manuell zusammenzustellen oder auf Fehler zu prüfen. Mit dem Drag-and-Drop-Beri...

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WebFOCUS ist eine flexible BI- und Analyseplattform, die für alle Benutzertypen verwaltete Tools und Analyseanwendungen bereitstellt.
WebFOCUS von Information Builders ist die flexibelste und umfassendste BI- und Analyseplattform auf dem Markt. Sie stellt allen geschäftlichen Stakeholdern eine breite Palette an verwalteten Analysetools, Anwendungen, Berichten und Dokumenten zur Verfügung. Die umfassende Plattform bietet innerhalb und außerhalb des Unternehmens eine Reihe analytischer und operativer Vorteile, sei es für das Management, Analysten, Mitarbeiter in einzelnen Abteilungen, Partner oder Kunden.
WebFOCUS von Information Builders ist die flexibelste und umfassendste BI- und Analyseplattform auf dem Markt. Sie stellt allen geschäftlichen Stakeholdern eine breite Palette an verwalteten...

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Webbasierte Plattform für Berichterstattung und Analyse – Konsolidierung von Marketingdaten und Leistungsmetriken in einem einzigen Dashboard.
TapClicks bietet erstklassige Berichterstattung im gewünschten Dateiformat, mit der du Zeit sparst. Exportiere und plane automatische Berichte in E-Mail, Word, Excel, PDF und PowerPoint. Über das Tool sparst du dir die manuelle Erstellung von Dutzenden separaten Berichten. TapClicks wird sowohl mit vorgefertigten Visualisierungen als auch mit einer Bibliothek von Widgets geliefert, die du einrichten kannst, um die geschäftlichen Fragen zu beantworten, mit denen du regelmäßig konfrontiert bist oder die spontan aufkommen. Verbessere mit wirkungsvollen Visualisierungen deine Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
TapClicks bietet erstklassige Berichterstattung im gewünschten Dateiformat, mit der du Zeit sparst. Exportiere und plane automatische Berichte in E-Mail, Word, Excel, PDF und PowerPoint. Über das...

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Klipfolio ist eine cloudbasierte Datenanalyseplattform zum Erstellen von nutzer*innendefinierten Dashboards und Berichten, um datengesteuerte Entscheidungen zu ermöglichen.
Anders als herkömmliche Reporting-Tools ist Klipfolio eine Cloud-basierte Datenanalyseplattform, die es Nutzern ermöglicht, sich mit jeder Datenquelle zu verbinden, ansprechende Datenvisualisierungen zu erstellen und diese auf einfache Weise bedarfsgemäß zu teilen. Egal, ob für Dashboards, Snapshot-E-Mails, PDF-Berichte, TV-Datenboards oder mobile Überwachung – Tausende von Kunden vertrauen täglich auf Klipfolio, um bessere, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Von vordefinierten Vorlagen bis zu benutzerdefinierten Diagrammen: Teste das branchenführende Tool zum Erstellen von Berichten.
Anders als herkömmliche Reporting-Tools ist Klipfolio eine Cloud-basierte Datenanalyseplattform, die es Nutzern ermöglicht, sich mit jeder Datenquelle zu verbinden, ansprechende Datenvisualisierungen...

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QlikView ist eine Datenmanagementsoftware, mit der du alle Datenableitungsprozesse entwickeln und verwalten kannst.
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Mobile-First Business-Analytics-Plattform, die dir hilft, zu verstehen, was in deinem Unternehmen vor sich geht.
Databox ist ein Business Analytics KPI Dashboard. Es sammelt alle deine Messwerte an einem Ort und hilft dir, die entscheidenden KPIs über mehrere Geräte hinweg bereitzustellen. Databox stellt sicher, dass die Daten, die dir am wichtigsten sind, immer verfügbar sind. Databox bietet mehrere Ein-Klick-Integrationen mit Adobe Analytics, Salesforce, Hubspot, Google Analytics, Mixpanel, Optimizely, Localytics, Facebook, Twitter, Instagram, Zendesk, PayPal, Stripe, QuickBooks, GitHub, Facebook-Anzeigen, Google AdWords, Google AdSense, Intercom.
Databox ist ein Business Analytics KPI Dashboard. Es sammelt alle deine Messwerte an einem Ort und hilft dir, die entscheidenden KPIs über mehrere Geräte hinweg bereitzustellen. Databox stellt...

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Die New-Relic-Softwareanalyse bieten Transparenz und Einblicke in die Anwendungsleistung, das Kundenerlebnis und den Geschäftserfolg.
New Relic ist eine Softwareanalyse- und Application-Performance-Management-Lösung, die Nutzer*innen detaillierte Datensichtbarkeit und -analyse bietet. Durch die direkte Nutzung des Codes ermöglicht New Relic es Nutzer*innen, schnellere Software zu entwickeln, verbesserte Produkte zu erstellen und Kund*innen konsistent zu beeindrucken. Daten erzählen eine Geschichte und New Relic interpretiert diese.
New Relic ist eine Softwareanalyse- und Application-Performance-Management-Lösung, die Nutzer*innen detaillierte Datensichtbarkeit und -analyse bietet. Durch die direkte Nutzung des Codes ermöglicht...

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Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
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Mit SAP Crystal Reports 2020 kannst du leistungsstarke, umfassend formatierte, dynamische Berichte aus praktisch jeder Datenquelle erstellen. Kaufe die Lösung für 495 $.
Die Software von SAP Crystal Reports 2020 ist der De-facto-Standard im Berichtswesen. Mit SAP Crystal Reports kannst du leistungsstarke, umfassend formatierte, dynamische Berichte aus praktisch jeder Datenquelle erstellen. Liefere die Ausgabe in mehr als einem Dutzend Formaten in 28 Sprachen. SAP Crystal Reports ist ein robustes Tool für Produktionsberichte, das nahezu jede Datenquelle in interaktive, umsetzbare Informationen verwandelt, auf die offline oder online von Anwendungen, Portalen und mobilen Geräten aus zugegriffen werden kann. 495 $ pro Designer (295 $ als Upgrade).
Die Software von SAP Crystal Reports 2020 ist der De-facto-Standard im Berichtswesen. Mit SAP Crystal Reports kannst du leistungsstarke, umfassend formatierte, dynamische Berichte aus praktisch jeder...

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Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene.

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Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 12.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos.
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Ein herausragendes UX-Überwachungstool und zugleich eine All-in-one-24/7-Echtzeit-Plattform für APM, BPM, RUM, Automatisierung und Big Data
Der Hauptvorteil von germainAPM besteht darin, die Nutzererfahrung mit Technologien zu verbessern. Bei Web App erkennt germainAPM das reale Nutzerszenario und die Ursache von Nutzerproblemen bis hinab zum Szenario, zum Klick, zur Technologieebene, zum Code und zur SQL-Anweisung. Ein Problem kann proaktiv erkannt und über die Automatisierungsplattform von germainAPM automatisch gelöst werden. Der zweite Vorteil von germainAPM ist die Überwachung und Erkennung von Reibungen innerhalb eines Geschäftsprozesses. Der dritte Vorteil besteht in der proaktiven Erkennung und Verbesserung der Betriebszeit von Software und Hardware.
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Die Erstellung und Veröffentlichung von KPI-Dashboards war noch nie einfacher! Kombiniere Daten von jeder Quelle und erstelle schöne Dashboards.
ClicData gibt dir mit intuitiven, dynamischen Dashboards und einer umfangreichen Palette von Visualisierungs-Widgets die Kontrolle, um schneller bessere Entscheidungen treffen zu können. ETL-Funktionen und die HTML5-Integration ermöglichen anpassbare automatische Updates und Funktionen für die Freigabe von Berichten, um die Leistung in deinem gesamten Unternehmen zu steigern. Erreiche die gesamte Datenlandschaft von mehreren Plattformen, Datenquellen und Formaten in Echtzeit aus oder in Batches und erfasse die aussagekräftigsten Erkenntnisse für alle Geschäftsebenen.
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Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen.
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IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst.
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst. Die ansprechende Anwendung ermöglicht Business-Anwendern, Dashboards und Berichte selbst zu erstellen - während sie eine bewährte und skalierbare Lösung, die auf dem Gelände oder in der Cloud zur Verfügung steht, bietet.
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Hilft Unternehmen, Daten mit Dashboards und Berichten zu verstehen.
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Dundas BI ist eine äußerst flexible Plattform für Business Intelligence und Datenvisualisierung mit Dashboards, Berichterstattung und Datenanalyse.
Dundas BI ist eine Business-Intelligence- und Datenanalyseplattform für Unternehmen. Die vollständig anpassbare BI-Plattform bietet dir sofortigen Zugriff auf Echtzeitdaten und -informationen aus deinem gesamten Unternehmen, sodass du sie in interaktive Dashboards und Berichte umwandeln kannst, um einen schnelleren Einblick in dein gesamtes Unternehmen zu erhalten. Dundas BI wurde so konzipiert, dass es in deine bestehenden Systeme und Anwendungen eingebettet werden kann, um eine großartige Nutzererfahrung zu ermöglichen. Kostenlose Testversion, vollständiger Download oder Live-Demo verfügbar.
Dundas BI ist eine Business-Intelligence- und Datenanalyseplattform für Unternehmen. Die vollständig anpassbare BI-Plattform bietet dir sofortigen Zugriff auf Echtzeitdaten und -informationen aus...

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Datadog ist ein Service, der die Betriebszeit erhöht und die Leistung von Services durch zentrale Überwachung und Warnmeldungen maximiert.
Datadog ist eine SaaS-basierte Überwachungs-, Sicherheits- und Analyseplattform für Cloud-Infrastrukturen, Anwendungen, Protokolle und mehr. Mithilfe der Plattform können Unternehmen die Agilität verbessern, die Effizienz steigern und über dynamische bzw. umfangreiche Infrastrukturen hinweg für End-to-End-Transparenz sorgen. Datadog erfasst Kennzahlen und Ereignisse aus mehr als 400 sofort einsatzbereiten Services und Technologien. So können DevOps-Teams die Anwendungsverfügbarkeit sicherstellen und die Markteinführungszeit verkürzen.
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AgencyAnalytics ist ein All-in-One-Dashboard für die Marketingberichterstattung, das Kunden beeindruckt und Zeit spart.
Eine All-in-One-Berichterstattungsplattform für Agenturen. AgencyAnalytics ist ein Enterprise-Marketing-Dashboard, das Kunden beeindruckt und Zeit spart. Setze auf dem Dashboard ein White Label und gib Kunden ihre eigenen persönlichen Logins, damit sie deine tolle Marketing-Kampagne bei der Arbeit sehen. SEO-Tools wie Rangverfolgung, Audits und Backlinks sind integriert. Integriere mehr als 50 andere Dienste wie Social Media, Google Analytics, Anrufverfolgung und PPC, um das Marketing-Gesamtbild zu sehen.
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Phocas Software bietet ca. 1.600 Kunden weltweit eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung.
Phocas Software bietet eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung. Dank Phocas ist es leicht, aus den hochqualitativen visuellen Zusammenfassungen einen Einblick in die zugrunde liegenden Daten zu erhalten und Erkenntnisse zu gewinnen, um bessere Entscheidungen in den Bereichen Fertigung, Vertrieb und Einzelhandel zu treffen. Nutzer schätzen an Phocas, dass sie ihre Daten erkunden können, indem sie ihrem Gedankengang folgen, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, komplett uneingeschränkt von Canned-Berichten und Drill-Pfaden.
Phocas Software bietet eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung. Dank Phocas ist es leicht, aus den hochqualitativen visuellen Zusammenfassungen einen Einblick in die...

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Eine Analyseplattform, die einen SQL-Editor, Python-Notebooks und einen nutzerdefinierten Visualisierungsgenerator kombiniert.
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Hubble macht die Finanzberichterstattung in Echtzeit mit JD Edwards und Oracle E-Business Suite unglaublich einfach.
Hubble bietet Plug-and-Play-Funktionalität, Endnutzerfinanzberichte und Abstimmungen für JD Edwards und Oracle E-Business Suite. Hubble nutzt die vorhandene Logik und Sicherheit, die du bereits in deinem ERP-System hast, sowie eine große Bibliothek mit vorgefertigten Berichtsvorlagen, sodass es unglaublich einfach zu implementieren und zu verwenden ist. Neben der Echtzeitberichterstattung kann Hubble auch robuste Planungs-, Budgetierungs- und Analysefunktionen bereitstellen, damit du dir einen vollständigen Überblick über die finanzielle Performance verschaffen kannst.
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Data-Warehouse-Anwendung, die auf dem Microsoft-SQL-Server-System basiert und es Unternehmen ermöglicht, verschiedene Arten von Daten zu kombinieren und zu verwalten.
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Reporting-Tools: Ratgeber

Was sind Reporting-Tools?

Reporting-Tools ermöglichen den Echtzeitzugriff auf wichtige Daten und erleichtern die schnelle Erstellung von Berichten aus verschiedenen Datenquellen. Reporting-Tools können zur Erstellung von Finanzberichten, zur Verfolgung des Erfolgs von Vertriebsstrategien, zur Überwachung der Einhaltung von Vorschriften, zur Verwaltung interner Kontrollen und zur Durchführung von Sicherheitsaudits verwendet werden.

Vorteile von Reporting-Tools

  • Verfolgung des Geschäftsverlaufs: Mit Hilfe von Reporting-Programmen können Manager und Führungskräfte Geschäftskennzahlen aus verschiedenen Abteilungen (z. B. Vertrieb, Finanzen, Personalwesen und Marketing) einfach messen und verfolgen. Diese Kennzahlen können schnell visualisiert und analysiert werden, so dass Führungskräfte Bereiche identifizieren können, in denen Korrekturmaßnahmen erforderlich sind.
  • Interaktive Datenvisualisierung: Die Reporting-Tools bieten eine Vielzahl von interaktiven Datenvisualisierungstools wie Heatmaps, Sankey-Diagramme, Donut-Charts und Korrelationsmatrizen. Diese Visualisierungstools ermöglichen es Managern, ansprechende Präsentationen mit Daten aus ihren Reporting-Tools zu erstellen. Einige erweiterte Reporting-Anwendungen ermöglichen es den Nutzern sogar, Videos, Grafiken, Animationen und Infografiken hinzuzufügen, um ihre Berichte ansprechender zu gestalten.
  • Steigerung der Produktivität: Manager können Reporting-Tools verwenden, um Dashboards zu erstellen und Leistungsindikatoren zu verfolgen, ohne dass sie jedes Mal, wenn sie verschiedene Dokumente aktualisieren müssen, die Berichtsparameter manuell neu erstellen müssen. Die Reporting-Tools können die notwendigen Daten automatisch aktualisieren und auf dem neuesten Stand halten, was Zeit und Mühe spart.

Typische Funktionen von Reporting-Tools

  • Ad-hoc-Berichte: Generierung von Berichten bei Bedarf, um die Anforderungen deines Unternehmens an die Berichterstattung zu erfüllen.
  • Datenvisualisierung: Generierung grafischer Darstellungen deiner Daten.
  • Anpassbares Dashboard: Bearbeitung des Layouts und des Inhalts von Software-Dashboards nach deinen individuellen Bedürfnissen.
  • Exportieren: Export von Daten in verschiedenen Formaten (z. B. PDF, DOC, CSV) und in andere Plattformen.

Tipps für den Kauf von Reporting-Anwendungen

  • Überlegungen zu den Kosten: Reporting-Lösungen bieten oft unterschiedliche Funktionalitäten auf verschiedenen Preisniveaus und in unterschiedlichen Modellen, was direkte Vergleiche zwischen den Produkten erschwert. Die meisten Anbieter nutzen abonnementbasierte Preismodelle oder Modelle mit einmaligen Lizenzgebühren. Funktionen wie Echtzeitanalysen, Sicherheit und Compliance, Schulungen und Kundensupport können zusätzliche Kosten verursachen. Es ist wichtig, vor einer endgültigen Kaufentscheidung zu ermitteln und festzulegen, welche Funktionen du benötigst, um Überzahlungen, unerwartete Kosten oder die Bezahlung von Funktionen, die dein Unternehmen nicht benötigt, zu vermeiden.
  • Integration mit Software und Hardware von Drittanbietern: Reporting-Programme arbeiten in Synchronisation mit anderen Softwarelösungen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wichtige Funktionen wie Datenzusammenfassungen, Dashboards und Datenvisualisierung erfordern den Input von Plattformen wie CRM-Systemen, ERP Systemen und BI-Lösungen. Bevor du dich für Reporting-Tools für dein Unternehmen entscheidest, stelle sicher, dass diese in deine bestehende Software und Tools integrierbar sind.
  • Breite Einführung von dialogorientierten Chatbots: Reporting-Anwendungen werden von der zunehmenden Verbreitung von Chatbots nicht unberührt bleiben. Nutzer können mit Hilfe solcher Tools direkt Berichte erstellen. Untersuchungen zufolge planen fast 70 % der Kleinunternehmen, in den nächsten Jahren Chatbots einzuführen. Reporting-Tools mit Chatbot-Funktionalität ermöglicht es den Nutzern, zusätzliche Dateneinblicke zu erhalten, indem sie Folgefragen stellen. Zudem können sie zur Beantwortung von Fragen beitragen, indem sie verwandte Ressourcen wie häufig gestellte Fragen (FAQ), Demos und Blog-Artikel bereitstellen.
  • Prädiktive Algorithmen für maschinelles Lernen werden intelligentere Anwendungen ermöglichen: Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz sind wichtige Schlagworte im Technologiebereich. Untersuchungen zufolge planen 50 % der Kleinunternehmen, in den nächsten Jahren Technologien für maschinelles Lernen zu implementieren. Reporting-Programme, die durch Technologien für maschinelles Lernen unterstützt werden, helfen Managern, Probleme vorherzusehen und zu prognostizieren, um vorbeugende, korrigierende Maßnahmen zu ergreifen. Prädiktive Algorithmen werden die Nutzerfreundlichkeit der von diesen Programmen generierten Berichte verbessern. Oberste Führungskräfte erhalten so einen umfassenden Überblick über ihr Geschäft.