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Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen, funktionsübergreifenden Vorhaben. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, schneller und schaffen mehr mit weniger Aufwand – unabhängig von ihrem Arbeitsort. Mehr als 119.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

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Schließe deine Bücher schneller ab, indem du Nutzer dazu befähigst, ihre eigenen aktualisierbaren Berichte zu erstellen und nach Details zu suchen, um Probleme zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
Entdecke, was in deinem Unternehmen wirklich vor sich geht, indem du eine Verbindung zu deinen ERP-Livedaten aus dem vertrauten Microsoft Excel heraus herstellst und manuelle Datenabzüge vermeidest. Kombiniere Hauptbuchdaten und Nicht-Hauptbuchdaten aus mehreren Quellen, um aktualisierbare Berichte zu erstellen, von Jahresabschlüssen einschließlich Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung bis hin zu operativen Berichten wie Fertigungszykluszeiten und Inventarumstellungen. Suche von der Zusammenfassungsebene aus nach Journalen, Bilanzen und Nebenbüchern, um Abgleichprobleme schnell zu finden und zu beheben. Erfahre mehr über Spreadsheet Server

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Automatisierte und nutzerfreundliche Berichterstattungsplattform für digitale Agenturen. Erstelle visuelle Cross-Channel-Marketingberichte, die deine Kunden schätzen werden. Erfahre mehr über Whatagraph
Automatisierte und nutzerfreundliche Berichterstattungsplattform für digitale Agenturen. Erstelle visuelle kanalübergreifende Multi-Account-Marketingberichte, die deine Kunden tatsächlich lesen werden. Automatisiere die Datenerfassung aus all deinen Marketingkanälen. Verwalte all deine Leistungskennzahlen mit einem einzigen Klick an einem Ort. Koordiniere dein Team und deine Kunden mit geplanten und On-Demand-Berichten, gemeinsamem Zugriff und Echtzeitanzeige. Spare Zeit bei den langweiligen manuellen Aufgaben zur Datenerfassung und Berichterstattung, damit du dich auf die Leistung konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Whatagraph

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List & Label ist ein Reporting Tool für Softwareentwickler zur Integration von Berichtsfunktionen, Exportformaten, Barcodes u.v.m. in Web-, Cloud- und Desktop-Anwendungen. Erfahre mehr über List & Label
List & Label ist ein Reporting Tool für Softwareentwickler, das Reporting-Funktionen in Desktop-, Web- und Cloud-Anwendungen integriert. Die Komponente ist für Entwicklungsumgebungen wie .NET, C#, Delphi, C++, ASP.NET, ASP.NET MVC, .NET Core entwickelt. Sie unterstützt eine Vielzahl von Datenquellen und erweitert Ihre Software um umfangreiche Druck-, Export- und Vorschaufunktionen. Der mitgelieferte Report Designer im Office Look & Feel kann kostenlos mit Ihrer Anwendung weitergegeben werden, ist in 10 Sprache verfügbar und deckt nahezu alle Reporting-Anforderungen ab. Erfahre mehr über List & Label

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Mit Pointerpro kannst du deiner Zielgruppe sofort mithilfe eines automatisierten Berichts beraten. Erfahre mehr über Pointerpro
Mit Pointerpro kannst du deine Zielgruppe sofort mithilfe eines automatisierten Berichts beraten. Mit dem innovativen Tool kannst du Nutzern einen personalisierten Bericht basierend auf den von deinen Befragten ausgefüllten Bewertungen bereitstellen. Diese automatische Möglichkeit, sofortige, maßgeschneiderte Informationen bereitzustellen, ist für alle Beratungsunternehmen, Coaches, HR-Fachkräfte, Marketingteams oder Ausbildende relevant. Pointerpro spart Zeit, generiert Leads und kann dein Unternehmen skalieren. Erfahre mehr über Pointerpro

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Windward Core ist ein Anbieter von Lösungen zur Erstellung eingebetteter Dokumente, mit denen Nutzer jede Art von Dokument erstellen können. Erfahre mehr über Windward Core
Windward ist kein Business-Intelligence-Produkt. Windward ermöglicht dir, mit diesem Solo-Produkt die Berichte, die du benötigst, selbständig zu erstellen. Mit den einzigartigen Funktionen von Solo kannst du deine Berichte planen und darauf vertrauen, dass diese automatisch die Frist für den Monatsersten einhalten. Erstelle schnell und einfach spezifische Berichte, z. B. Ausgaben im letzten Quartal, mit der leistungsstarken Batch-Berichterstattungsfunktion, mit der du problemlos eine Vorlage für mehrere Dokumente mit verschiedenen Endzielen verwenden kannst. Erfahre mehr über Windward Core

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Ad-hoc-Berichterstellung, Embedded-Self-Service-BI und -Analytics für den OEM-Einsatz von Software-Unternehmen Erfahre mehr über Izenda Business Intelligence
Izenda ist eine führende Embedded-Analytics-Plattform und macht es Nutzern einfach, direkt in der Anwendung oder im Portal auf erstklassige Berichte zuzugreifen. Diese Spitzentechnologie integriert und skaliert mit deiner Anwendung und unterstützt all deine Berichts- und Analyseanforderungen. Mit 3 Millionen Endnutzern und mehr als 2.000 Integrationen weltweit bietet Izenda deinen Nutzern einen Grund, immer wieder zurück zu kommen, um geschäftliche Erkenntnisse zu erhalten, die ihnen dabei helfen, zu wachsen. Izenda bietet eine einfache Lösung für komplexe Daten. Erfahre mehr über Izenda Business Intelligence

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Die ultimative Marketing-Dashboard und Reporting-Lösung. All Deine Werbedaten an einem Ort und immer auf dem neuesten Stand. Erfahre mehr über Funnel
Funnel sammelt automatisch Daten von all Deinen Werbeplattformen und vergleicht sie mit Konversions-Daten, damit Du ROI analysieren und berichten kannst. Keine Tabellen und manueller Import von Kostendaten. Mit Funnel sind Deine Daten immer auf dem neuesten Stand. Sie haben sogar die Möglichkeit, Deine Daten in Google Data Studio, Google Sheets zu visualisieren oder alle Daten auf Dein Back-End-oder Business-Intelligence-System mit Funnel Advertising API zu senden. Erfahre mehr über Funnel

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Mit Power BI Connector for Jira kannst du deine Jira-Daten in Power BI exportieren und die notwendigen Dashboards mit Jira-Daten erstellen. Erfahre mehr über Power BI Connector for Jira
Mit dem Power BI Connector für Jira kannst du einfach und schnell alle Jira-Daten in Microsoft Power BI importieren, einschließlich Standardfeldern und nutzerdefinierten Feldern, Verlauf, Arbeitsproto kollen, Sprints, Daten zu Apps von Dritten und anderen. Erfahre mehr über Power BI Connector for Jira

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Erstelle schöne Datenvisualisierungen, die dich wie einen Profi aussehen lassen. Erfahre mehr über Juicebox
Juicebox ist eine visuelle Berichterstattungsplattform für Berater und Informationsarbeiter, die mit ihrer nächsten datenreichen Präsentation beeindrucken möchten. Du kannst leicht ohne Codierung oder Designer damit beginnen, eine überzeugende, interaktive Datengeschichte zu erstellen. Juicebox unterscheidet sich in dreierlei Weise von herkömmlichen Berichterstattungstools: 1. Einfach für alle, die mit Daten arbeiten. 2. Erstelle schöne, umsetzbare Datengeschichten. 3. Für Unternehmen jeder Größe erschwinglich. Erfahre mehr über Juicebox

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Web-Reporting-Tool mit API für einfachen Datenzugriff aus mehreren Datenquellen- und Berichtserstellungskomponenten für die Automatisierung von ad hoc-Berichten Erfahre mehr über Peekdata
Die Mission von Peekdata ist es, Unternehmen dabei zu helfen, den Wert ihrer Daten zu maximieren, indem sie eine fortschrittliche programmatische Methode für den Zugriff auf Daten in deiner Lösung anbieten. Mit der Peekdata Reporting API kannst du nutzerdefinierte Berichte erstellen, um Daten aus mehreren Quellen über einen einzigen Datenzugriffspunkt anzuzeigen. Mit den Peekdata Web-Berichtserstattungs-Tools und APIs kannst du leistungsstarke Berichterstattungsfunktionen direkt in deine Anwendungen, Produkte und Webportale integrieren. Erfahre mehr über Peekdata

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Mit Tableau Connector for Jira kannst du alle deine Daten von Jira zu Tableau streamen. Erfahre mehr über Tableau Connector for Jira
Tableau Connector for Jira ist eine Anwendung, mit der Unternehmen Daten aus JIRA extrahieren und zur weiteren Analyse nach Tableau migrieren können. Die Anwendung Tableau Connector for Jira ist für alle Jira-Plattformen verfügbar – Server, Cloud, Rechenzentrum. Erfahre mehr über Tableau Connector for Jira

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Mit der Anwendung Power BI Connector for ServiceNow können Nutzer ServiceNow-Daten visuell untersuchen und ServiceNow-Dashboards in Power BI erstellen. Erfahre mehr über Power BI Connector for ServiceNow
Power BI Connector for ServiceNow ist eine Anwendung der Unternehmensklasse, mit der Unternehmen ServiceNow mit PowerBI verbinden können, um Daten zu visualisieren und analytische Berichte zu erstellen. Erfahre mehr über Power BI Connector for ServiceNow

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Exchange Reporter Plus ist ein webbasiertes Werkzeug zur Änderungsprüfung, Berichterstellung und Überwachung für Exchange Online- und Exchange-Server. Erfahre mehr über ManageEngine Exchange Reporter Plus
Exchange Reporter Plus ist eine webbasierte Berichterstellungs-, Überwachungs- und Änderungsüberprüfungslösung für Exchange Online- und Exchange-Server 2003, 2007, 2010, 2013 und 2016. Es enthält über 300 eindeutige Berichte einschließlich Berichten zu Postfächern, öffentlichen Ordnern, Outlook Web Access und ActiveSync. Es verfügt über anpassbare Berichte, die Nachrichtendetails anhand von Schlüsselwörtern im Inhalt anzeigen, die Postfachnutzung nachverfolgen und E-Mail-Antwortzeiten aufschlüsseln. Es bietet auch Echtzeit-Benachrichtigungen zu kritischen Änderungen. Erfahre mehr über ManageEngine Exchange Reporter Plus

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Octoboard unterstützt Unternehmen und Marketingagenturen beim Aufbau von Online-Dashboards, Kundenportalen und der Automatisierung von Kundenberichten. Erfahre mehr über Octoboard for Agencies
Marketingagenturen sparen Zeit und gewinnen Kunden, indem automatisierte Berichte und White-Label-Kundenportale erstellt werden. Octoboard versendet Berichte an Kunden und hostet Kundenportale – SEO, PPC, Social Media, E-Mail-Marketing, Web-Analytics und mehr. * Gehostete Kundenportale – mehr Traffic auf deine Website * Über 50 Integrationen in alle deine bevorzugten Marketingplattformen * Über 100 vorkonfigurierte Vorlagen für Dashboards und Berichte von Kundenportalen * Unbegrenzte Anzahl von Berichten, Dashboards und Nutzer ab nur 5 USD pro Kunde Erfahre mehr über Octoboard for Agencies

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Magnitude Angles ist ein Add-on-Tool für SAP- und Oracle-Software, das die Komplexität der ERP-Betriebs- und Managementberichterstattung beseitigt. Erfahre mehr über Magnitude Angles
Magnitude Angles kann auf einem Windows-Server installiert und mit SAP- und Oracle-ERP-Systemen (Enterprise Resource Planning) verbunden werden. Geschäftsnutzer können alle Prozesse analysieren, einschließlich Einkauf, Vertrieb, HRM (Human Resource Management), PM und FI/CO (Finance and Controlling). Dank der Self-Service-GUI können Antworten auf Ad-hoc-Fragen gefunden werden. Extrahierte Daten aus SAP- und Oracle-Tabellen werden analysiert und interpretiert, um Engpässe zu identifizieren. Aufschlussreiche Berichte, die auf anpassbaren Dashboards mit Drilldown-Funktionalität angezeigt werden, machen die Excel-Berichterstattung überflüssig. Erfahre mehr über Magnitude Angles

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ZetesZeus enables real-time performance insight and collaboration across complex, dis-connected supply chain networks. Erfahre mehr über ZetesZeus
ZetesZeus enables real-time performance insight and collaboration across complex, dis-connected supply chain networks. Powered by ZetesOlympus, it breaks down data silos to create one complete performance picture of all critical events, alerts and actors without re-engineering any existing systems. Large volumes of data are harmonized and presented in easy-to-use dashboards. Erfahre mehr über ZetesZeus

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PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. Erfahre mehr über PayPal

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Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

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Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können. Erfahre mehr über Google Analytics 360

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Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

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Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen. Erfahre mehr über Tableau

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Wrike ist eine Projektmanagement-Software mit einfach zu bedienender Berichterstattung. Verfolge Fortschritt, Zeit, Budget, Portfoliozustand, ROI und mehr.
Wrike ist eine Projektmanagement Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Rationalisiere deine Berichterstattung mit Hilfe von Vorlagen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Anforderungsformularen mit automatischer Zuweisung, Leistungsberichten und gemeinsam genutzten Workflows – alles an einem zentralen Ort. Beschleunige deine Berichterstattung mit mehr als 400 Integrationen und visuellem Proofing von Wrike. Passe deine Arbeitsabläufe an, um den Fortschritt bei jedem Schritt zu sehen. Steigere deinen ROI mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Eine Suite aus Business-Intelligence und Analytics mit Tools für Berichterstattung, Datenvorbereitung und Datenvisualisierung.
Eine Suite aus Business-Intelligence und Analytics mit Tools für Berichterstattung, Datenvorbereitung und Datenvisualisierung. Erfahre mehr über Microsoft Power BI

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Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen.
Workday HCM ist eine einzige cloudbasierte Lösung für die Planung, Analyse und Ausführung von Mitarbeitern. Unsere Lösung wird von vielen Fortune 500 Unternehmen verwendet, um agil und effizient zu arbeiten und sich auf alles vorzubereiten, was als nächstes kommt. Im Gegensatz zu starren HR-Systemen oder Punktlösungen liefert nur Workday die kompetenzbasierte HCM-Grundlage und arbeitet kontinuierlich an Innovationen, um den Kundenerfolg zu ermöglichen. Erfahre mehr über Workday HCM

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Lösung für die Mitarbeitereinsatzplanung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Schichten, Gehaltsabrechnungen, Abwesenheiten, Überstundenberechnungen und mehr unterstützt.
Kronos Workforce Ready ist eine Toolsuite für das Human-Capital-Management auf einer einheitlichen Cloud-Plattform, mit der du den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus von der Bewerbung bis zur Pensionier ung verwalten kannst. Auf Lösungen für HR, Anwerbung, Einstellung, Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und mehr kann einfach über eine einzige intuitive Benutzeroberfläche zugegriffen werden. Automatisierte und skalierbare Tools bieten eine einheitliche Informationsquelle mit gemeinsamer Berichterstattung, Dashboards und robusten Workflows. Die enthaltene Selbstbedienung und die Mobile-App ermöglichen jederzeit einen einfachen Zugriff. Erfahre mehr über UKG Ready

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Die Fuhrparkmanagement-Software von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Die Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Treibstoff- und Betriebskosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten. Erfahre mehr über Verizon Connect

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QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

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Predictive Analytics kann unerwartete Muster und Assoziationen aufdecken und Modelle zur Steuerung der Front-Line-Interaktion entwickeln.
Dein Unternehmen hat mehr Daten als je zuvor, aber Kalkulationstabellen und grundlegende statistische Analysewerkzeuge schränken seine Nützlichkeit ein? Mithilfe der IBM SPSS Statistics-Software kannst Du neue Beziehungen in den Daten finden und vorhersagen, was als nächstes passieren wird. Sieh dir das kostenlose Demo-Video von IBM an, um zu lernen, wie du einfach auf Datensätze zugreifen, diese verwalten und analysieren kannst - ohne vorherige statistische Erfahrung. Eliminiere praktisch jede zeitaufwändige Datenvorbereitung und erstelle schnell, manipuliere und verteile Erkenntnisse für die Entscheidungsfindung. Erfahre mehr über IBM SPSS Statistics

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ActivTrak gibt Benutzern die Möglichkeit zu verstehen, welche Prozesse für dein Unternehmen am besten geeignet sind, wer engagiert ist und ob sich die Produktivität ändert.
ActivTrak ist ein Business-Intelligence-Tool, das Team-Verhaltensanalysen bietet und Unternehmen aller Art die Optimierung von Geschäftsprozessen erleichtert. Die Anwendung rüstet Teams mit den Ressourcen aus, die erforderlich sind, um sich ein umfassendes Bild davon zu machen, was in der Organisation vor sich geht, und verlagern das Management von reaktiv auf proaktiv. Durch die Erfassung objektiver Daten gibt ActivTrak den Benutzern die Möglichkeit zu verstehen, wie Aufgaben erledigt werden, was die Produktivität beeinflusst und wie Prozesse rationalisiert werden können, um ein effizientes Unternehmen zu schaffen. Erfahre mehr über ActivTrak

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Sisense ist ein Selfservice-Analyse- und Berichterstattungstool, mit dem jeder in wenigen Minuten interaktive Dashboards und Berichte erstellen kann.
Sisense demokratisiert Endnutzerberichte, sodass jeder Endnutzer Zugriff auf die Daten und wertvollen Erkenntnisse erhält, die sein Unternehmen steuern. Verwende die Berichterstattungssoftware mit speziellen Funktionen, um BI-Berichtsinhalte anzupassen, Verteilungslisten des Berichts zu steuern, Filter auf relevante Informationen in bestimmten Gruppen anzuwenden und mit dem Format zu experimentieren. Die endgültige Ausgabe ist ein Bericht, der für die richtige Zielgruppe bestimmt ist und mit den richtigen Informationen darauf abzielt, die die Entscheidungsfindung datengesteuert gestalten. Erfahre mehr über Sisense

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Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

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Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen.
Sage 100 ist die passende ERP Lösung für Ihre Branche. Sage 100 ist eine ERP-Plattform für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Es ist die ERP-Lösung für mittelständisc he Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten möchten. Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Erfahre mehr über Sage 100

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Analysiere deine Daten und verbessere deine Produkte und Dienstleistungen mit der weltweit führenden Statistiksoftware zur Qualitätsverbesserung.
Das Auto, das du fährst. Die Medizin, die du nimmst. Die Bank, die du nutzt. Das Gerät oder der Computer, auf den du gerade zugreifst. Die Chancen stehen gut, dass sie alle mit Minitab entwickelt oder verbessert wurden. Minitab ist die weltweit führende statistische Software zur Qualitätsverbesserung und Statistikausbildung. Mehr als 90 % der Fortune-100-Unternehmen und mehr als 4.000 Hochschulen und Universitäten verwenden Minitab, um ihre Daten grafisch darzustellen und zu analysieren. Erfahre mehr über Minitab

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Ganz gleich, ob du BI-Analyst oder Entwickler bist, andere verlassen sich darauf, dass du Rohdaten in aussagekräftige Einblicke verwandelst.
Mit Domo können Daten des gesamten Unternehmens in Echtzeit an einem Ort von jedem Gerät aus anzeigt werden. Domo stellt eine direkte Verbindung zu deinen Daten her, egal ob vor Ort oder in der Cloud, wandelt sie in eine personalisierte Dashboard-Ansicht um und ermöglicht, die Daten einfach und angenehm zu nutzen. Erfahre mehr über Domo

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Ein Online-Berichterstattungs- und Business-Intelligence-Tool, mit dem du neue Erkenntnisse aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten gewinnen kannst.
Ein Online-Berichterstattungs- und BI-Tool, mit dem du neue Erkenntnisse aus deinen vielfältigen Geschäftsdaten gewinnen kannst. Es ermöglicht dir einfache und leistungsstarke Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten und ohne Einbeziehung der IT zu erstellen und zu teilen. Daten können aus Dateien, Web-Feeds, beliebten Geschäftsanwendungen, Cloud- und lokalen Datenbanken, Cloud-Speichern usw. importiert werden. Kostenlos für zwei Benutzer. Die Preise beginnen bei 25 US-Dollar pro Monat. Erfahre mehr über Zoho Analytics

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Einfache Business-Intelligence- und Berichterstattungs-Dashboards für kleine und mittlere Unternehmen. Verfolge die richtigen Kennzahlen. Beschleunige dein Wachstum.
Grow ist eine Business-Intelligence-Software, die sich am besten für kleine und mittlere Unternehmen mit Kundendatendatenbank (CRM, E-Commerce-Plattform usw.) eignet, die ein leistungsstarkes Analyse- und Berichterstattungstool benötigen mit einfachen Dashboards für Dateneinblicke in Unternehmensdaten. Datendashboards von Grow sind der einfachste Weg, um Daten aus Hunderten von Quellen zu vereinen, einschließlich Tabellenkalkulationen, Datenbanken und SaaS-Anwendungen, und in Tools wie Salesforce, QuickBooks Online, Shopify, HubSpot und andere zu integrieren. Erfahre mehr über Grow

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Qlik Sense ist eine BI- und Berichterstattungs-Software, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen und intelligenter zu arbeiten.
Qlik Sense ist eine Berichterstattungssoftware, die internationalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen. Einfaches Kombinieren, Laden, Visualisieren und Erkunden von Daten, egal wie viele (oder wenige). Erstelle und teile leistungsstarke, interaktive Dashboards in einer kontrollierbaren Umgebung. Die Software hat ihren Schwerpunkt auf Performance und Skalierbarkeit für Unternehmens-SaaS, in der Cloud oder On-Premise. Beschleunige deinen Weg zum Geschäftswert mit einer sehr umfassenden BI-Plattform (Business Intelligence). Erfahre mehr über Qlik Sense

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Hilft Unternehmen, Daten mit Dashboards und Berichten zu verstehen.
Hilft Unternehmen, Daten mit Dashboards und Berichten zu verstehen. Erfahre mehr über Google Data Studio

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Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen.
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen. Erfahre mehr über Adobe Analytics

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Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

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Software für die Finanzberichterstattung, die Finanzteams mit Informationen und Visualisierungen versorgt, um bessere Entscheidungen zu treffen.
Verbessere deinen Berichtsprozess, sodass du mehr Zeit für die Analyse von Daten hast und weniger Zeit benötigst, um sie manuell zusammenzustellen oder auf Fehler zu prüfen. Mit dem Drag-and-Drop-Beri chts-Builder kannst du Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten erstellen und die Details mit einem Klick anzeigen. Erstelle direkt in Office Finanzberichte und Boardbooks mit Daten, die in Sekundenschnelle aktualisiert werden können. Erstelle schließlich Berichte, die die Daten sinnvoll nutzen. Die Anwendung wurde im Gartner Magic Quadrant für Cloud-FP&A-Lösungen als führend positioniert. Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning

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Klipfolio ist eine cloudbasierte Datenanalyseplattform zum Erstellen von nutzer*innendefinierten Dashboards und Berichten, um datengesteuerte Entscheidungen zu ermöglichen.
Anders als herkömmliche Reporting-Tools ist Klipfolio eine Cloud-basierte Datenanalyseplattform, die es Nutzern ermöglicht, sich mit jeder Datenquelle zu verbinden, ansprechende Datenvisualisierungen zu erstellen und diese auf einfache Weise bedarfsgemäß zu teilen. Egal, ob für Dashboards, Snapshot-E-Mails, PDF-Berichte, TV-Datenboards oder mobile Überwachung – Tausende von Kunden vertrauen täglich auf Klipfolio, um bessere, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Von vordefinierten Vorlagen bis zu benutzerdefinierten Diagrammen: Teste das branchenführende Tool zum Erstellen von Berichten. Erfahre mehr über Klipfolio

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Webbasierte Plattform für Berichterstattung und Analyse – Konsolidierung von Marketingdaten und Leistungsmetriken in einem einzigen Dashboard.
TapClicks bietet erstklassige Berichterstattung im gewünschten Dateiformat, mit der du Zeit sparst. Exportiere und plane automatische Berichte in E-Mail, Word, Excel, PDF und PowerPoint. Über das Tool sparst du dir die manuelle Erstellung von Dutzenden separaten Berichten. TapClicks wird sowohl mit vorgefertigten Visualisierungen als auch mit einer Bibliothek von Widgets geliefert, die du einrichten kannst, um die geschäftlichen Fragen zu beantworten, mit denen du regelmäßig konfrontiert bist oder die spontan aufkommen. Verbessere mit wirkungsvollen Visualisierungen deine Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über TapClicks

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Databox ist ein Business Analytics KPI Dashboard. Es sammelt alle deine Messwerte an einem Ort und hilft dir, die entscheidenden KPIs über mehrere Geräte hinweg bereitzustellen. Databox stellt sicher, dass die Daten, die dir am wichtigsten sind, immer verfügbar sind. Databox bietet mehrere Ein-Klick-Integrationen mit Adobe Analytics, Salesforce, Hubspot, Google Analytics, Mixpanel, Optimizely, Localytics, Facebook, Twitter, Instagram, Zendesk, PayPal, Stripe, QuickBooks, GitHub, Facebook-Anzeigen, Google AdWords, Google AdSense, Intercom. Erfahre mehr über Databox

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Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet. Erfahre mehr über Wolfram Mathematica

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Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene. Erfahre mehr über Looker

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Mit SAP Crystal Reports 2020 kannst du leistungsstarke, umfassend formatierte, dynamische Berichte aus praktisch jeder Datenquelle erstellen. Kaufe die Lösung für 495 $.
Die Software von SAP Crystal Reports 2020 ist der De-facto-Standard im Berichtswesen. Mit SAP Crystal Reports kannst du leistungsstarke, umfassend formatierte, dynamische Berichte aus praktisch jeder Datenquelle erstellen. Liefere die Ausgabe in mehr als einem Dutzend Formaten in 28 Sprachen. SAP Crystal Reports ist ein robustes Tool für Produktionsberichte, das nahezu jede Datenquelle in interaktive, umsetzbare Informationen verwandelt, auf die offline oder online von Anwendungen, Portalen und mobilen Geräten aus zugegriffen werden kann. 495 $ pro Designer (295 $ als Upgrade). Erfahre mehr über SAP Crystal Reports

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Die Erstellung und Veröffentlichung von KPI-Dashboards war noch nie einfacher! Kombiniere Daten von jeder Quelle und erstelle schöne Dashboards.
ClicData gibt dir mit intuitiven, dynamischen Dashboards und einer umfangreichen Palette von Visualisierungs-Widgets die Kontrolle, um schneller bessere Entscheidungen treffen zu können. ETL-Funktione n und die HTML5-Integration ermöglichen anpassbare automatische Updates und Funktionen für die Freigabe von Berichten, um die Leistung in deinem gesamten Unternehmen zu steigern. Erreiche die gesamte Datenlandschaft von mehreren Plattformen, Datenquellen und Formaten in Echtzeit aus oder in Batches und erfasse die aussagekräftigsten Erkenntnisse für alle Geschäftsebenen. Erfahre mehr über ClicData

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IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst.
IBM® Cognos Analytics bietet intelligentere Self-Service-Funktionen, damit du Einblick hast und schnell und sicher handeln kannst. Die ansprechende Anwendung ermöglicht Business-Anwendern, Dashboards und Berichte selbst zu erstellen - während sie eine bewährte und skalierbare Lösung, die auf dem Gelände oder in der Cloud zur Verfügung steht, bietet. Erfahre mehr über IBM Cognos Analytics

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Reporting-Tools: Ratgeber

Was sind Reporting-Tools?

Reporting-Tools ermöglichen den Echtzeitzugriff auf wichtige Daten und erleichtern die schnelle Erstellung von Berichten aus verschiedenen Datenquellen. Reporting-Software kann zur Erstellung von Finanzberichten, zur Verfolgung des Erfolgs von Vertriebsstrategien, zur Überwachung der Einhaltung von Vorschriften, zur Verwaltung interner Kontrollen und zur Durchführung von Sicherheitsaudits verwendet werden.

Welche Vorteile bieten Reporting-Tools?

  • Verfolgung des Geschäftsverlaufs: Mit Hilfe von Reporting-Programmen können Manager und Führungskräfte Geschäftskennzahlen aus verschiedenen Abteilungen (z. B. Vertrieb, Finanzen, Personalwesen und Marketing) einfach messen und verfolgen. Diese Kennzahlen können schnell visualisiert und analysiert werden, so dass Führungskräfte Bereiche identifizieren können, in denen Korrekturmaßnahmen erforderlich sind.
  • Interaktive Datenvisualisierung: Reporting-Software bietet eine Vielzahl von interaktiven Datenvisualisierungstools wie Heatmaps, Sankey-Diagramme, Donut-Charts und Korrelationsmatrizen. Diese Visualisierungstools ermöglichen es Managern, ansprechende Präsentationen mit Daten aus ihrem Reporting-Tool zu erstellen. Einige erweiterte Reporting-Anwendungen ermöglichen es den Nutzern sogar, Videos, Grafiken, Animationen und Infografiken hinzuzufügen, um ihre Berichte ansprechender zu gestalten.
  • Steigerung der Produktivität: Manager können Reporting-Plattformen verwenden, um Dashboards zu erstellen und Leistungsindikatoren zu verfolgen – ohne dabei jedes Mal die Berichtsparameter manuell neu erstellen zu müssen, wenn Dokumente aktualisiert werden. Die Reporting-Systeme können die notwendigen Daten dann automatisch aktualisieren und auf dem neuesten Stand halten, was Zeit und Mühe spart.

Was sind typische Funktionen eines Reporting-Tools?

  • Ad-hoc-Berichte: Generieren von Berichten bei Bedarf, die den Anforderungen des Unternehmens entsprechen.
  • Datenvisualisierung: Generierung grafischer Darstellungen der Daten.
  • Anpassbares Dashboard: Bearbeitung des Layouts und des Inhalts von Software-Dashboards nach individuellen Bedürfnissen.
  • Exportieren: Export von Daten in verschiedene Formate (z. B. PDF, DOC, CSV) und in andere Plattformen.

Welche Tipps sollten beim Kauf eines Reporting-Tools beachtet werden?

  • Überlegungen zu den Kosten: Reporting-Lösungen bieten oft unterschiedliche Funktionalitäten auf verschiedenen Preisniveaus und in unterschiedlichen Modellen, was direkte Vergleiche zwischen den Produkten erschwert. Die meisten Anbieter nutzen abonnementbasierte Preismodelle oder Modelle mit einmaligen Lizenzgebühren. Funktionen wie Echtzeitanalysen, Sicherheit und Compliance, Schulungen und Kundensupport können zusätzliche Kosten verursachen. Es ist wichtig, sich vor der endgültigen Kaufentscheidung über die benötigten Funktionen zu informieren, um Überzahlungen, unerwartete Kosten oder Zahlung für Funktionen, die das Unternehmen gar nicht benötigt, zu vermeiden.
  • Integration mit Software und Hardware von Drittanbietern: Reporting-Programme arbeiten in Synchronisation mit anderen Softwarelösungen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wichtige Funktionen wie Datenzusammenfassungen, Dashboards und Datenvisualisierung erfordern den Input von Plattformen wie CRM-Systemen, ERP Systemen und BI-Lösungen. Bevor du dich für Reporting-Tools für dein Unternehmen entscheidest, stelle sicher, dass diese in deine bestehende Software und Tools integrierbar sind.
  • Mainstream-Einführung von dialogorientierten Chatbots: Reporting-Anwendungen werden von der zunehmenden Verbreitung von Chatbots nicht unberührt bleiben. Nutzer können mit Hilfe solcher Tools direkt Berichte erstellen. Untersuchungen zufolge planen fast 70 % der Kleinunternehmen, in den nächsten Jahren Chatbots einzusetzen. Berichtssoftware mit Chatbot-Funktionalität ermöglicht es den Nutzern, zusätzliche Dateneinblicke zu erhalten, indem sie Folgefragen stellen. Zudem können sie verwandte Ressourcen wie häufig gestellte Fragen (FAQ), Demos und Blog-Artikel bereitstellen und somit zur Beantwortung der Fragen beitragen.
  • Prädiktive Algorithmen des maschinellen Lernens werden die Anwendungen intelligenter machen: Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz sind wichtige Schlagworte im Technologiebereich. Untersuchungen zufolge planen 50 % der Kleinunternehmen, in den nächsten Jahren Technologien für maschinelles Lernen zu implementieren. Durch maschinelle Lerntechnologien unterstützte Berichtsprogramme werden Managern helfen, Probleme vorherzusagen und zu prognostizieren, um präventive und korrigierende Maßnahmen zu ergreifen. Prädiktive Algorithmen werden die Nutzerfreundlichkeit der von diesen Lösungen erstellten Berichte verbessern und der Unternehmensleitung einen umfassenden Überblick über ihr Geschäft verschaffen.