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Österreich Lokales Produkt
PlanRadar unterstützt ein effektives Wartungsmanagement, von der Dokumentation von Reparaturen über die Planung von Erinnerungen bis hin zur Kommunikation mit Auftragnehmern. Erfahre mehr über PlanRadar
PlanRadar ist eine einfach zu bedienende Instandhaltungssoftware. Unabhängig davon, ob du wiederkehrende Wartungsarbeiten planst oder einmalige Reparaturen organisierst, kannst du die benötigten Informationen in Form von Fotos, Text oder Sprachnotizen zu einem Ticket hinzufügen, das an einen digitalen Grundriss angehängt ist. Nutzer können Daten in Echtzeit mit Teammitgliedern und Auftragnehmern teilen und den Status von Aufgaben überwachen. Die gesamte Kommunikation erfolgt in der App (verfügbar für Web-, iOS-, Android- oder Windows-Geräte) und wird sicher für zukünftige Referenzzwecke gespeichert. Erfahre mehr über PlanRadar

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Timly ermöglicht den 360°-Überblick über das Inventar Ihres Unternehmens und automatisiert das Tracking von Geräten, Werkzeugen & mehr. Erfahre mehr über Timly
Wir machen Inventarverwaltung einfach! Timly ermöglicht eine 360° Übersicht über das gesamte Inventar Ihres Unternehmens. Tracken Sie Geräte, Werkzeuge, Maschinen, Anlagen & Fuhrpark effizient. Timly automatisiert alle Prozesse rund um die Verwaltung von physischem Inventar: ➟ Was habe ich? ➟ Wo ist es? ➟ Wer hat es? ➟ Planung: Wann und wo? ➟ Wann ist der nächste Service? ➟ Wartungen & Reparaturen ➟ Defekte tracken ➟ Nutzungsdaten ➟ Was ist es wert? Alle Antworten liefert Timly - quasi auf Knopfdruck. Erfahre mehr über Timly

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Erhalte Nutzen: Terminplanung und Versand per Drag and Drop | GPS | Wiederkehrende Wartung | Gerätehistorie | Offline | Dynamische Berichterstellung Erfahre mehr über Mobile Field Report
Mobile Field Report ist eine Planungssoftware, ein Zeiterfassungssystem und ein Berichtssystem für Andoid- und iOS-Geräte. Verwende Mobile Field Report, wenn du ein Serviceteam organisieren musst und alle Serviceaktivitäten in Echtzeit verfolgen möchtest. Individuelle Checklisten helfen dir, die Arbeit der Techniker zu strukturieren. Erfahre mehr über Mobile Field Report

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Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Instandhaltungsmanagement. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support Erfahre mehr über Synchroteam

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MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Einfach in der Bedienung. Erfahre mehr über MaintainX
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert. Erfahre mehr über MaintainX

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Vollständig integrierte Software, die es Luftfahrt- Fachleuten ermöglicht, auf Echtzeitdaten zuzugreifen und die Kontrolle über ihre Flotte und ihren Betrieb zu übernehmen. Erfahre mehr über Blue Eye
Die Softwarelösung von MRX Systems ist eine vollständig integrierte digitale Plattform, die es Luftfahrt-Fachleuten ermöglicht, auf Echtzeitdaten zuzugreifen und die Kontrolle über ihre Flotte und ihren Betrieb zu übernehmen. Dank eines Kundenfeedbacks von mehr als 10 Jahren und ständiger Entwicklung bietet MRX Systems eine vollständige, sichere und skalierbare Lösung für Herausforderungen, denen sich Betreiber, CAMOs (Continuing Airworthiness Management Organisations) und MROs (Maintenance Repair Organisations) gegenübersehen. Das System ist in vier Module unterteilt, die jeweils auf die spezifischen betrieblichen Anforderungen ihrer Nutzer zugeschnitten sind. Erfahre mehr über Blue Eye

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CMMS-Software zur Verwaltung von Servicetickets, Kosten und Lieferanten. Expertenhilfe für schnelle Annahme. 15 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Mit der führenden Wartungsmanagement-Software kannst du Wartungskosten verfolgen, Services planen, Lieferanten verwalten und Alerts für mehr Kontrolle anpassen. Diese CMMS-Software enthält eine mobile App zum Scannen von QR-Code- und Barcode-Etiketten und zum Verwalten von Servicetickets unterwegs. Vollständige Wartungshistorien und umsetzbare Serviceberichte machen dies zu einem Muss für alle deine vorbeugenden Wartungsbedürfnisse. Nahtlose Integration von RFID und Zendesk. 15 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über EZOfficeInventory

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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Plattform für die Verfolgung von Ressourcen, cloudbasiert und mit mobilen Apps (IOS/Android). Unbegrenzte Anzahl von Nutzern. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform für das Nachverfolgen von Ressourcen für Cloud-/Mobile-Apps, mit der du intelligenter arbeiten kannst. Menschen können ihr Anlagevermögen über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, verwalten und unterstützen. Diese Software ist so konfiguriert, wie die Kunden arbeiten, abgesichert und nutzt die mobilen Geräte der Mitarbeiter. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo! Erfahre mehr über Asset Panda

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Ein Cloud-basiertes Maintenance Management System zur Vereinfachung von Arbeitsaufträgen und Facility Management. Weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeep's ist das führende Tool für Maintenance Management. Es ist eine moderne, benutzerfreundliche, Cloud-basierte Asset-Management-Lösung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Download und Registrierung 100 % kostenlos. Erfahre mehr über UpKeep

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Die schnellste, einfachste und preiswerteste Wartungssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Wartungsunternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

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Die Instandhaltungssoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Die Instandhaltungssoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Kosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die intelligenten Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten. Erfahre mehr über Verizon Connect

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Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

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Die Wartungsmanagementlösung von Fiix ist der schnellste Weg zu einer besseren Wartung.
Instandhaltungssoftware für Unternehmen – Erweiterte Funktionen für fortschrittliche Organisationen. Fiix ist die Wartungsmanagementlösung, mit der Teams Wartungsarbeiten planen, organisieren und nachverfolgen können. Es ist ein innovatives cloudbasiertes CMMS, mit dem Techniker und Administratoren Asset-Details nachverfolgen, auf ein umfassendes Dashboard zugreifen, die Wartung automatisieren und Berichte erstellen können. Dank des von Fiix gebotenen beispiellosen mobilen Erlebnisses kann die Arbeit von der Werkstatt aus oder während des Außendienstes verfolgt werden – auch ohne Internetverbindung. Erfahre mehr über Fiix

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Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management).
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management). Mit Fracttal können Unternehmen alle Aspekte des Wartungsmanagements wie Ausrüstung, Anbieter, Techniker, Zeitpläne, Ersatzteile, Kosten, Arbeitsaufträge, Notfälle und Garantien überwachen. Durch den Einsatz von Fracttal lösen Unternehmen ihre Herausforderungen in Bezug auf die Wartungsleistung, können Ausfallzeiten reduzieren und die Produktivität steigern, was ihnen einen effizienteren Betrieb ermöglicht. Erfahre mehr über Fracttal

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Das Arbeitsauftragsmanagementmodul von eSPACE ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt!
eSPACE bietet erstklassigen Kundenservice und kontinuierliche Entwicklungsunterstützung. Das Arbeitsauftragsverwaltungsmodul ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt! Einige der zentralen Funktionen sind: - Arbeitsaufträge, -anweisungen und Bestandskontrolle - Robuste Berichterstattungsoptionen und Geräteverfolgung - Vorbeugende Wartung - Lieferantenportal Teste die Anwendung 30 Tage lang kostenlos oder fordere noch heute eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über eSPACE

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FMX ist eine webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement für Arbeitsaufträge, präventive Wartung, Berichterstattung, Ressourcennachverfolgung und mehr.
Mit FMX erhalten Wartungsmanager Einsicht in Aktivitäten und Kosten. Gebäudebenutzer erhalten Statusaktualisierungen für alle übermittelten Wartungsanforderungen. Wartungsmitarbeiter können Arbeitsaufträge und präventive Wartungsarbeiten auf einer Kalenderansicht einsehen. Du kannst Geräte und Inventar verwalten und interaktive Berichte und Dashboards anzeigen. Da FMX cloudbasiert ist, können die Mitarbeiter von einem mobilen Gerät aus unterwegs auf FMX zugreifen. FMX unterstützt unbegrenzt viele Nutzer ohne zusätzliche Kosten und bietet lebenslange Unterstützung. Erfahre mehr über FMX

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Hippo CMMS eignet sich für die meisten Branchen und ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und grundlegenden CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, von der Herstellung über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzerlizenzen und dem freundlichen Kundenbetreuungsteam. Mit über zehn Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in Hunderten Organisationen. Erfahre mehr über Hippo CMMS

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Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
ServiceM8 ist für kleine Dienstleistungsunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen geeignet. Leistungsstarke Verwaltung von Schätzungen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Sicherheitsberichten, Kund*innen und vielem mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ServiceM8

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Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar. Erfahre mehr über Maintenance Connection

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Kostengünstiges und einfach zu bedienendes Web-CMMS zur Erstellung von Arbeitsaufträgen, PMs, E-Mail-Benachrichtigungen, Berichten, Budgets, Teilebeständen und vielem mehr.
SS-CMMS – Das kostengünstigste und nutzerfreundlichste CMMS der Welt hat sich im Laufe der Jahre zu einem funktionsreichen CMMS entwickelt, das Arbeitsaufträge, PMs, Teile, Budget, Planung, Berichterstattung, E-Mail-Benachrichtigungen, Erstellen von Arbeitsaufträgen per E-Mail, mehrere Nutzer (keine Beschränkung) und mehr bietet. Jetzt mit mobilen Anwendungen. Hole dir noch heute die KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über SS-CMMS

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Die Software Silvertrac ist ein Echtzeit-Tool für Sicherheitskräfte zur Berichterstattung, mit dem Nutzer*innen Vorfälle sowie Wartungs- und Parkplatzprobleme melden können.
Silvertrac ist ein System für das Wachdienstmanagement und die Vorfallsberichterstattung, mit dem Nutzer*innen Kontrollgänge absolvieren, Vorfälle melden, auf Aufgaben reagieren und Kontrollpunkte über einen Live-Monitor prüfen können. Über die mobile App können Nutzer*innen im Außendienst Fotos machen, Audio aufzeichnen und Notizen machen und damit einfach automatisierte Berichte erstellen. Alle diese Informationen stehen in leistungsstarken Berichten zur Verfügung, in denen Daten verfolgt und Trends analysiert werden, die dir und deinen Kund*innen die wichtigen Details liefern, die du zur Verbesserung deiner Betriebsabläufe brauchst. Erfahre mehr über Silvertrac Software

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eMaint hilft Wartungsteams, die Effizienz zu verbessern und Kosten zu senken. Konfiguriere das nutzerfreundliche System, um deine individuellen Anforderungen zu erfüllen.
eMaint gehört zur Fluke-Familie und ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für das Wartungsmanagement, die sowohl in der Software als auch im Bereitstellungsmodell auf der Idee der Partnerschaft beruht. Die adaptive Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, Daten für umsetzbare Erkenntnisse, Teams für optimierte Vorgänge und Systeme für eine erweiterte Rendite zu verbinden. Erfahre mehr über eMaint CMMS

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Das Unternehmen bietet eine umfassende IT-Asset- und Inventarverfolgungslösung, die die Leistung von Smartphones, QR-Codes und Cloud-Software nutzt.
GoCodes bietet eine komplette IT-Asset-Managementlösung, die alles enthält, was IT-Teams benötigen, um ihre Geräte unterwegs sicher nachverfolgen und verwalten zu können. Die Lösung umfasst leistungsstarke und sichere cloudbasierte Software, mobile Scanner-Anwendungen und patentierte QR-Code-Etiketten. So sind deine Systeme schnell einsatzbereit. Scanne einfach das patentierte QR-Code-Etikett, um Außendienstanforderungen zu erstellen, Asset-Informationen zu aktualisieren und Nutzer*innen Geräte zuzuweisen. Erfahre mehr über GoCodes

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Maxpanda mischt die CMMS-Branche mit Software auf, die schneller, besser und erschwinglicher ist als viele andere.
15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und das zu geringen Kosten für das Unternehmen. Maxpanda CMMS erfordert keine Mitarbeiterschulung und läuft auf jedem PC, MAC, Smartphone/Tablet. Die Plattform arbeitet mit AWS zusammen, sodass du nur dein Smartphone, Tablet oder deinen Computer benötigst. Starte noch heute: Melde dich für ein kostenloses Webinar an, um Maxpanda mit anderen überteuerten CMMS zu vergleichen. Erfahre mehr über Maxpanda CMMS

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Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leben und arbeiten, und optimierten Workflow und fortschrittliche Wartung nutzen. Die Schlüsselfunktionalität unterstützt Betriebsteams abteilungsübergreifend mit verbesserter Echtzeiteinsicht in Arbeitsaufträge. Verbessere den Arbeitsbetrieb, verwalte das Inventar und erweitere die Lebensdauer deiner Assets in einer agilen, nutzerfreundlichen Lösung. Erfahre mehr über Asset Essentials

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Nutzerfreundlich, einfach einzurichten. 40 Jahre Erfahrung und Know-how im Wartungsmanagement. Ideal für alle Arten von Unternehmen
| Know-how: Zuverlässigkeit, technische Glaubwürdigkeit und praktische Ideen seit 1981 | Innovation: Technologie, die deine Wartungsprozesse einfacher und schneller macht | Menschen: Das Unternehmen macht Technologie menschlich. Die Menschen kommen immer an erster Stelle – deine Mitarbeiter. Organisiere ein vollständiges Geräteinventar. Verwalte tägliche vorbeugende und korrigierende Arbeiten mithilfe von Warnungen. Kontrolliere die Wartungskosten. Verfolge den gesamten Wartungsverlauf. Wartungsanforderungen Lagerverwaltung (Ersatzteile) Erfahre mehr über ManWinWin

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Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über iAuditor

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AssetTiger ist ein kostenloses cloudbasiertes Tool zur Verwaltung von Sachanlagen mit Funktionen wie Barcode-Scanning, Wartungsplanung und mehr.
AssetTiger ist eine kostenlose, einfach zu verwendende, voll funktionsfähige Lösung für alle deine Anforderungen hinsichtlich der Verwaltung von Sachanlagen. Mit diesem Programm hast du all deine Assets auf einer übersichtlichen, leicht verständlichen, nutzerdefinierten Website stets zur Hand. Verknüpfe deine Arbeitsplätze auf der ganzen Welt mit Zugriff zu jeder Zeit. Solange du eine Verbindung zum Internet herstellen kannst, kannst du von deinem Computer, Smartphone oder Tablet auf das System zugreifen, ohne dass du zusätzliche Geräte kaufen musst. Erfahre mehr über AssetTiger

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Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten.
Ganttic ist eine Software für die Ressourcenplanung und das PPM Software (Projektportfoliomanagement), die sich auch hervorragend für die Planung von Personal, Projekten, Einrichtungen und Ausrüstung eignet. Du kannst Zeitpläne einfach durch Ziehen und Ablegen von Aufgaben erstellen. Die Anpassung von Ganttic an deine Bedürfnisse ist dank der flexiblen Nutzeroberfläche einfach. Die Software eignet sich für die Planung und Berichterstellung, die Verfolgung von Meilensteinen und die Kapazitätsauslastung. Du kannst Ganttic mit Google Calendar synchronisieren und Notizen in der App hinterlassen, um mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Ganttic

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Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Wartungsgeschäft.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Wartungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Erfahre mehr über BigChange

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Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Erfahre mehr über Limble CMMS

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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Die lokale oder browserbasierte Instandhaltungssoftware von MPulse bietet zuverlässige Tools für die Planung, Verfolgung und Berichterstellung für Instandhaltungen.
Die nutzerfreundlichen Instandhaltungslösungen von MPulse bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und Einrichtungen. Die Mission bei MPulse ist es, Wartungsarbeiten unabhängig von ihrer Größe produktiver und effizienter zu gestalten. Das neue MPulse Infinity Tier bietet unbegrenzte Nutzer*innen und einfache Skalierbarkeit. Derzeitige Kund*innen erstrecken sich von kleinen Geschäften in öffentlichen Schulen, Restaurants und Ladengeschäften bis hin zu globalen Wartungsabteilungen in Unternehmen. Erfahre mehr über MPulse

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ManagerPlus erledigt die Arbeit, für die du keine Zeit hast: Arbeitsaufträge, präventive Wartungsplanung, Inventarverfolgung, Inspektionen und Wartungsverlauf.
Verwalte deine Wartungsaufgaben mit ManagerPlus schneller und effizienter. Verwalte einfach Arbeitsaufträge, verfolge Wartungspläne und sorge stets für ein optimales Inventar. Das System sendet dir Warnmeldungen, wenn Aufgaben fällig sind, und dokumentiert automatisch alle Wartungsarbeiten für eine einfache Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. Diese Softwarelösung ist mit Zählerverfolgungsprogrammen sowie GPS- und Buchhaltungsprodukten integrierbar – du kannst sogar vorhandene Tabellenkalkulationen importieren, um schnell loszulegen. Verschwende keine Zeit mehr mit Papierarbeit. Kostenlose Produktberatung. Erfahre mehr über ManagerPlus

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Instandhaltungssoftware, die Tools für vollständige PM-Steuerung, Lagerverwaltung und Einkaufsmanagement integriert.
Mapcon Technologies, Inc. verfügt sowohl über ein Lite- als auch ein Pro-CMMS sowie verschiedene erweiterte Module, mit denen du das System optimal an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Sie ermöglichen Nutzer*innen die Installation auf ihrem eigenen Server oder sie können sie für dich hosten. Die Softwarepreise basieren auf gleichzeitigen Nutzer*innen anstelle einzelner Lizenzen, wodurch Unternehmen Geld sparen. Mapcon verfügt über alle Funktionen eines typischen Systems und viele andere, wie erweiterte Berichterstattungstools, eine robuste mobile App und viele andere. Erfahre mehr über MAPCON

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NetFacilities entwickelt vielseitige CMMS-Lösungen mit einem effektiven, leicht zu wiederholenden Prozess für das gesamte Anlagen- und Immobilienmanagement.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren internen Wartungsteams, beauftragten Anbieter*innen und Produktlieferant*innen zusammenarbeiten, um ihre Immobilien, ihr Personal, ihre Kundschaft, Studierende und Mieter*innen optimal zu bedienen. Eine Integration wie diese ist erforderlich, um stets Spitzenleistung zu den niedrigsten Betriebskosten erbringen zu können. NetFacilities schafft effektive, leicht wiederholbare Prozesse. Erfahre mehr über NetFacilities

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Loc8 hilft Tausenden von Unternehmen dabei, zu wachsen und erstklassigen Außendienst bereitzustellen. Erledige die Arbeit mit Loc8
Loc8 ist nutzer*innenfreundlich, intuitiv und kostenlos und bietet ein umfassendes Fachwissen für kleine Dienstleistungsunternehmen. Diese gebrauchsfertige Plattform ermöglicht es Nutzer*innen, Angebote zu erstellen/zu senden, ihre Aufgaben und Teams zu verwalten und gründliche finanzielle Einblicke in ihre Abläufe zu erhalten. Mit intelligenten Xero- und QuickBooks-Integrationen können alle Rechnungen direkt von Mobilgeräten erstellt, verwaltet und generiert werden. Mit Loc8 können Nutzer*innen auch Kreditkartenzahlungen direkt vor Ort annehmen und Barzahlungen aufzeichnen. Erfahre mehr über Loc8

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AUTOsist bietet dir eine einfache und erschwingliche webbasierte Lösung zur Verfolgung der Flottenwartung, von Inspektionen und weiterer wichtiger Aufzeichnungen.
Suchst du nach einer einfachen Lösung für die Verwaltung deiner Flotte? Mit AUTOsist kannst du auf einfache Weise Wartung, Inspektionen, Kraftstoff und andere wichtige Aufzeichnungen verfolgen. Das System ist webbasiert und verfügt auch über eine mobile App für iOS und Android, sodass du deine Flotte jederzeit, überall und auf jedem Gerätetyp verwalten kannst. Lege ganz einfach Erinnerungen fest, lade Belege und Dokumente hoch und weise mehrere Nutzer zu. AUTOsist kann mit jeder Art von Flotte verwendet werden, bei der du die Effizienz steigern, Ausfallzeiten reduzieren und Kosten senken möchtest. Erfahre mehr über AUTOsist

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Mit dem innovativen CHEQROOM-Anlagenverwaltungssystem hat man alle eigenen Einrichtungen über das Smartphone im Griff.
Mit der intuitiven CHEQROOM-Lösung für die Anlagenwartung kann man Wartungsarbeiten vorplanen und organisieren. Jederzeit und überall hat man Zugriff auf jeden Ausrüstungsgegenstand und kann Defekte sofort markieren und entsprechend handeln. Wartungsarbeiten und Reparaturen können zentral in der CHEQROOM-App festgehalten werden. Fotos, Rechnungen und alles, was man sonst noch brauchen könnte, kann ebenfalls aufgenommen werden. So einfach ist es, Ausfallzeiten zu verringern und die Verfügbarkeit zu verbessern! Erfahre mehr über CHEQROOM

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Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen. Erfahre mehr über OmTrak

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simPRO ist eine Außendienstmanagement-Softwarelösung mit leistungsfähigen Funktionen zur effizienten Optimierung von Wartungsvorgängen.
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement mit leistungsstarken Funktionen zur einfachen Verwaltung präventiver und reaktiver Wartung. Automatisiere Prozesse, erfasse Testergebnisse in Echtzeit, bleibe mit detaillierten Checklisten konform und generiere datengesteuerte Berichte, um mehr Effizienz und Geschäftserfolg zu erzielen. Steigere den Gewinn und biete hervorragenden Service, indem du die Wartungsmanagement-Tools und Softwarelösungen von simPRO für alle Bereiche deines Workflows einsetzt. Erfahre mehr über simPRO

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TheWorxHub von Dude Solutions ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die sowohl für das Gesundheitswesen als auch für Seniorenanlagen entwickelt wurde.
TheWorxHub von Dude Solutions ist eine cloudbasierte, mobile Lösung, mit der du die compliancebezogene Wartung priorisieren, verwalten und sicherstellen kannst. Mit TheWorxHub kannst du deine gesamten Abläufe effizienter verwalten, einschließlich Arbeitsaufträgen, Assets, Compliance-Aufgaben, präventiver Wartung, Inventarisierung und Housekeeping. Das herausragende CMMS (Computerized Maintenance Management System) ermöglicht es mehr als 1.600 Organisationen im Bereich des Gesundheitswesens und Seniorenwohnanlagen, Compliance, Kommunikation und Sicherheit in einem nutzerfreundlichen System zu verbessern. Erfahre mehr über TheWorxHub

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Modernisiere deine Wartung mit der branchenweit besten CMMS-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. On-Premise- oder cloudbasierte Editionen verfügbar.
Bereit für die Modernisierung von Wartungsarbeiten? Der flexible, leistungsstarke und nutzerfreundliche MaintiMizer ist seit über 30 Jahren ein CMMS-Marktführer. Das Unternehmen wurde auf der Überzeugung aufgebaut, dass ein CMMS in der Lage sein sollte, sich an jede Umgebung anzupassen, sei es vor Ort oder in der Cloud. In Verbindung mit einem herausragenden Supportteam konnte das Unternehmen die Gewinne und die Effizienz für Unternehmen in verschiedenen Branchen, von der Lebensmittel- und Getränkeindustrie über die Fertigung bis hin zur Logistik steigern. Erfahre mehr über MaintiMizer

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Mache dein Unternehmen mobil, verwalte Aufgaben, Verkäufe, Angebote, Arbeitsaufträge, Wartung, wiederkehrende Verträge, Arbeitszeitnachweise, Rechnungsstellung und vieles mehr!
ServiceBox ist die Lösung für Arbeitsaufträge, da sie reibungslos in Arbeitsaufträge, Terminplanung und vieles mehr münden. Mit wiederkehrenden Aufträgen kannst du vorbeugende Wartung, Planung und Wiederholung verwalten. Vor-Ort-Check-ins erleichtern die Zeiterfassung und sind für die Fakturierung und Zeiterfassung nutzbar. Der Workflow ist nahtlos und dein Unternehmen kann seine gesamten Abläufe verwalten. Kreditkartenzahlungen vor Ort und die Integration mit Quickbooks und Sage 50 (Kanada), die deine Operationen verwalten, war noch nie einfacher. Erfahre mehr über ServiceBox

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Optimiere den Workflow, verbessere die Kommunikation und biete Einblick in die laufende Wartung deiner Einrichtungen.
Kommunikationsverwaltung und Konfliktbewältigung für Einzelhändler und Restaurants. Die Verwaltung mehrerer Einzelhandelsstandorte erfordert koordinierte Planung, Kommunikation und Ausführung, um die effektive Implementierung von betrieblichen Unternehmensstrategien sicherzustellen. Big Sky Technologies bietet ein fortschrittliches Kommunikations- und Problemverwaltungssystem zum Erfassen, Verfolgen, Verwalten und Lösen von Problemen, die sich auf Einzelhandelsbetriebe mit mehreren Standorten auswirken. Erfahre mehr über ServiceChannel

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Einfaches Online-Kalibrierungsmanagement-System zur Unterstützung von ISO 9001 und mehr. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. KOSTENLOS für bis zu 100 Tools.
GageList: Die SIMPLE Online-Kalibrierlösung. Keine zu installierende Software, keine zu konfigurierenden Server. Browserbasiert, mobilfreundlich. Erstelle ein Konto und gib deinen ersten Datensatz in weniger als 5 Minuten ein. GageList von überall mit nur einem Webbrowser aufrufen. Automatische E-Mail-Kalibrierungsbenachrichtigungen. Unterstützt ISO 9001 und andere Standards. Einfache Migration von teuren Legacy-Systemen. Alle Pläne sind für eine UNBEGRENZTE NUTZERANZAHL. Ein KOSTENLOSER Plan (keine Testversion) ermöglicht die Verwaltung von bis zu 100 Tools. Ausgezeichnete technische Unterstützung. Erfahre mehr über GageList

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Die Ultimo Maintenance Management-Software ermöglicht es, Ihre Assets zu möglichst geringen Kosten in optimalem Zustand zu halten.
Jedes Unternehmen ist einzigartig. Auch Ihr Instandhaltungsunternehmen. Zentrale Frage ist jedoch, wie bleiben Assets in optimalem Zustand? Und das zu möglichst geringen Kosten. Die Instandhaltungsmanagement-Software von Ultimo ermöglicht effizienteres Arbeiten und direkte Kostenersparnis. Andere Ziele? Z.B. Verbesserung der Asset-Betriebszeit? Oder zur Verbesserung der Kommunikation zwischen relevanten Stakeholdern? Auch dann ist die Ultimo-Software das passende Tool. Erfahre mehr über Ultimo Enterprise Asset Management

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Fullbay hilft dir bei der Verwaltung deiner Schwerlastwagen-Werkstatt. Das System kann Rechnungen erstellen, Teile berechnen, die Effizienz von Mechanik-Profis melden und stellt Kundschaft zufrieden.
Fullbay ist für Schwerlastgeschäfte geeignet. Die Software hilft Werkstätten, schneller Rechnungen zu erstellen, technische Profis effizienter einzusetzen, jedes Teil zu berechnen, Kundenservice mit einem Kundenportal zu verbessern und hilft dir, deine Wochenenden frei zu halten. Das Tool ist cloudbasiert und funktioniert auf jedem Gerät, das mit dem Internet verbunden ist, mit kostenlosen Upgrades und unbegrenztem Support. Mit Fullbay siehst du Echtzeitstatistiken, musst dich nicht um alle Details in der Werkstadt kümmern und kommst bei der Rechnungsstellung nicht mehr in Verzug. Fullbay speichert eine vollständige Rechnungshistorie für jede Einheit. Fullbay – für eine effizientere Werkstatt. Erfahre mehr über Fullbay

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Infraspeak ist eine Desktop- und mobile Management-Software für Wartung, Einrichtungen und innovative Teams.
Infraspeak ist ein CMMS mit NFC-Technologie. Infraspeak genießt das Vertrauen von KMUs und Großunternehmen (Siemens, L'Oreal, Mitsubishi) und passt sich an dich und deinen Betrieb an. Es handelt sich um eine Wartungs- und Gebäudemanagement-Plattform, die entwickelt wurde, um dir das Leben leichter, deine Abläufe effizienter und dein Unternehmen datengesteuert zu machen. Sprich mit dem Expertenteam und finde heraus, wie du Infraspeak optimal nutzen kannst. Erfahre mehr über Infraspeak

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Instandhaltungssoftware: Ratgeber

Instandhaltungssoftware ist ein Werkzeug zur Verfolgung des Zustands der in den Räumlichkeiten installierten Werkzeuge, Anlagen, Flotten, Geräte und Maschinen. Der Status dieser Gegenstände gibt den Wartungsteams relevante Einblicke.

Die Software umfasst Tools zur Planung der Wartung, zur Festlegung von Prioritäten, zur Zuweisung von Tickets an Ingenieure und zur Erstellung von Wartungsberichten. Die Lösung hilft Unternehmen, ihren gesamten Wartungsprozess zu rationalisieren, den Zustand der Maschinen zu verfolgen und Ausfälle zu reduzieren, was wiederum die Betriebseffizienz verbessert und Zeit und Geld spart.

Vorteile von Instandhaltungssoftware

Es ist kein Geheimnis, dass schlechte Wartung zu plötzlichen Maschinenausfällen führen kann, die den gesamten Produktionszyklus zum Stillstand bringen können. Ausfälle sind für Unternehmen kostspielig und für die Arbeiter, die die Maschinen bedienen, riskant, weil man die Fehler und das Ausmaß des Schadens an diesen Maschinen nicht genau vorhersagen kann.

Hier kann dir eine Instandhaltungssoftware helfen. Diese Software bietet die folgenden Vorteile:

  • Verlängerung der Lebensdauer der Maschinen: Die Kernaufgabe dieser Software besteht darin, die Wartungsanforderungen der einzelnen Anlagen zu definieren und wiederkehrende Wartungspläne festzulegen. Rechtzeitiger Service und ordnungsgemäße Wartung verlängern die Lebensdauer und Qualität der Maschinen, die dann länger ohne (oder mit nur minimaler) Ausfallzeit laufen.
  • Aufrechterhaltung eines sicheren und konformen Arbeitsplatzes: Die Software unterstützt Unternehmen bei der Einrichtung von Gesundheits- und Sicherheitsprüfungen, die über den gesamten Arbeitsbereich kommuniziert werden können, um die Anzahl der Vorfälle zu reduzieren. Das Tool erfasst auch Wartungs- und Vorfallsaufzeichnungen gemäß den Compliance-Anforderungen, um das Wartungsteam und die gesamte Geschäftseinheit zu prüfen und Berichte zu erstellen.
  • Etablierung eines präventiven Wartungsansatzes: Instandhaltungssoftware kann Auslöser für die Wartung erstellen. Die Lösung verwendet Echtzeit-Überwachungssensoren, um den Zustand des Systems zu verfolgen und nach einem Ausfall einen präventiven Kurs festzulegen, um das System so schnell wie möglich wieder in Betrieb zu nehmen.

Typische Funktionen einer Instandhaltungssoftware

  • Asset-Nachverfolgung: Überblick über alle Vermögenswerte, einschließlich Werkzeuge, Ausrüstung und Maschinenteile. Überwachung der Nutzung, Allokation, Bewegungen und Erträge während des gesamten Lebenszyklus des Assets.
  • Vorbeugende Wartung: Unterstützung bei der regelmäßigen Wartung von Maschinen und Geräten, um Ausfallzeiten und teure Reparaturkosten zu vermeiden.
  • Auftragsmanagement: Erstellung von Arbeitsaufträgen für Wartungsanforderungen, Zuordnung zu Wartungsteams und Verfolgung des Status bis zur Fertigstellung.
  • Terminplanung: Möglichkeit der Planung und Terminierung von Wartungsarbeiten sowie der Kommunikation des Zeitplans an die betroffenen Beteiligten.
  • Bestandsverwaltung: Unterstützung bei der Überwachung des Flusses von Anlagen, Ersatzteilen und Ausrüstung über den gesamten Arbeitsbereich und bei der Überwachung der Lagerbestandsmenge.
  • Mobiler Zugriff: Möglichkeit für Senden, Empfang und Zugriff auf Wartungspläne auf Mobiltelefonen. Mit der Software kannst du auch den Arbeitsfortschritt aktualisieren, Arbeitsnachweise einreichen und mit dem Wartungsteam kommunizieren.

Tipps für den Kauf von Instandhaltungssoftware

  • Art der Einrichtung: Instandhaltungslösungen können in verschiedenen Branchen, sogar in Schulen und Krankenhäusern, eingesetzt werden. Branchenspezifische Instandhaltungslösungen bieten vorgefertigte Vorlagen und angepasste Schnittstellen, die den Nutzern eine schnelle Anpassung an die Software ermöglichen. Generische Instandhaltungstools bieten möglicherweise nicht alle Funktionen, die du benötigst.
  • Bereitstellungsoptionen: Instandhaltungssoftware kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden. Die Cloud-Option ist kostengünstiger, aber deine Daten werden auf dem Server des Anbieters oder eines Drittanbieters gehostet. Wenn du dich jedoch nicht wohl dabei fühlst, deine Daten bei einem Drittanbieter zu speichern, ist eine Vor-Ort-Lösung vielleicht besser für dich geeignet.
  • Versteckte Kosten: Die meisten Pläne für Instandhaltungslösungen werden als Abonnements angeboten, aber nicht jeder Anbieter geht offen mit zusätzlichen Kosten für Schulung, Support oder Upgrades um. Daher wird empfohlen, sich bei den in die engere Wahl gezogenen Anbietern nach all diesen Kosten oder Gebühren zu erkundigen, damit die Gesamtbetriebskosten der Software genau berechnet werden können. Vermeide Überraschungen, da diese dein Budget beeinträchtigen und möglicherweise deine Verluste erhöhen.
  • Mobile Zugänglichkeit wird die Effizienz steigern: Mobile Zugänglichkeit ist auf dem Markt für Instandhaltungslösungen nicht neu. Der Trend bietet Vorteile wie optimierte Kommunikation und schnellere Bearbeitung von Anfragen. Viele Anbieter, wie eXpress, UpKeep und Fiix, bieten in ihren zentralen Instandhaltungssystemen spezielle mobile Anwendungen oder mobile Zugänglichkeit an. Dies erhöht die Effizienz der Techniker und hilft ihnen, zur nächsten Anfrage zu gelangen, anstatt immer wieder zum Büro laufen zu müssen.
  • Künstliche Intelligenz (KI) zur Versorgung von Anwendungen: Bei den neuen Instandhaltungslösungen geht es nicht nur darum, Instandhaltungsaufträge zu erstellen, zuzuordnen und abzuschließen. Um die Leistung der Software zu verbessern, fügen die Anbieter KI hinzu, um Instandhaltungsaufzeichnungen, Gründe für Ausfälle und vorbeugende Maßnahmen zu sammeln und zu analysieren. Das System analysiert all diese Daten, um Empfehlungen zur Priorisierung von Instandhaltungsplänen sowie zur Ermittlung der genauen Ursache für wiederholte Ausfälle zu geben.