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ETAP ist ein analysetechnisches Softwareunternehmen für die Analyse, Simulation, Überwachung, Steuerung, Optimierung und Automatisierung von Stromversorgungssystemen. Die ETAP-Software für die Elektrotechnik bietet die beste und umfassendste Suite von integrierten Unternehmenslösungen für Stromversorgungssysteme. Warum ETAP? Erfahre, warum ETAP zum De-facto-Standard für die Analyse von Stromversorgungssystemen in allen Arten und Größen von Unternehmen der Elektroindustrie geworden ist. Erfahre mehr über ETAP Software Analyseplattform für die Planung, Simulation, Optimierung und Automatisierung von Erzeugungs-, Verteilungs- und industrielle Stromanlagen. Erfahre mehr über ETAP Software
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Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Versanddienste. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
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Hilft kleinen Außendienstunternehmen, mit einer auf Android und iOS basierenden mobilen App papierlos zu arbeiten und den Umsatz durch regelmäßigere Instandhaltung zu steigern! Erfahre mehr über Repair-CRM Hilft kleinen Außendienstunternehmen, mit einer auf Android und iOS basierenden mobilen App papierlos zu arbeiten! Erfahre mehr über Repair-CRM

von Ai Field Management

(32 Bewertungen)
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Eine Service-Versandplattform, die GPS, Messaging und Produktivität kombiniert. Jederzeit beginnen/kündigen – KEIN Vertrag. NUR 5 US-Dollar/Lizenz/Monat - ECHTZEITARBEITER-GPS - IN APP-SPRACHÜBERSETZUNG (über 100 SPRACHEN) - Skalierbar von 1–10.000 Arbeiter in Minuten - Plattform Agnostik: Windows/Mac, Desktop-PC/Laptop, Tablet, iOS/Android - Für immer zugänglich, auch Jahre später - Teile Nachrichten/Dokumente/Bilder in Echtzeit. - Benachrichtigungen - Teile Jobdaten (PDF/Excel). - Verfügbarkeitssystem für Arbeiter (keine Doppelbuchung) Erfahre mehr über Ai Field Management Service-Versandplattform. Wie ein CRM-Tool für ein Operations-Team, Kollaboration/Produktivität. Jederzeit beginnen/kündigen – Kein Vertrag: 5 US-Dollar/Lizenz/Monat Erfahre mehr über Ai Field Management
Intuit FSM ES ist eine End-to-End-Field-Service-Management-Software, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine spezielle Branche zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Intuit FSM ES ist eine End-to-End-Field-Service-Management-Software, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für deinen Versand. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Die schnellste, einfachste und preiswerteste Versandsoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.

von Jobber Software

(545 Bewertungen)
Produktdetails
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Heimservice-Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Produktdetails
Mit der Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kannst du dein Team sicherer und effizienter als je zuvor an ihre Ziele bringen. Die Routenführung nutzt die genauesten verfügbaren Karten-, Wetter-, Straßen- und Ereignisdaten. Die Routen können individuell angepasst werden, um hilfreiche Anweisungen zum genauen Stopp, zur Vermeidung von Unfällen, zur Verbesserung des Verkehrsflusses und zur Steigerung termingerechter Ankunftszeiten zu bieten. Mit den Lösungen für das Flottenmanagement kannst du dein Team sicherer und effizienter ans Ziel bringen und gleichzeitig die Kosten senken.
Mit der Dispatcher Console kann sichergestellt werden, dass der richtige Job jedes Mal dem richtigen mobilen Mitarbeiter zugewiesen und weitergeleitet wird. Sieh dir sofort die Warnungen zu Aufmerksamkeit erforderlichen Problemen an und ergreife Maßnahmen. Plane Massenaufträge mit nur einem Klick und verfolge und überwache die Servicebereitstellung in Echtzeit. Du kannst Servicetermine sofort über die Lightning Console buchen. Steigere die Produktivität deiner Mitarbeiter, indem du dem richtigen Techniker automatisch Termine anhand von Zeit, Fähigkeiten, Standort und Geschäftsregeln zuweist. Du kannst Servicetermine sofort über die Lightning Console buchen. Steigere die Produktivität deiner Mitarbeiter durch die automatische Zuweisung von Terminen.
Mit der RazorSync Field Service Management Software kannst du dein Unternehmen über Telefon, Tablet oder deinen Bürocomputer verwalten. Zeige Mitarbeiter*innen und Aufträge auf einer Karte an, plane sie per SMS oder E-Mail ein und entsende sie, und verkürze den Abrechnungszeitraum mit Vor-Ort-Abrechnung. Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert, wodurch Back-Office-Eingaben und Fehler reduziert werden. Alle deine Daten werden in der Cloud gespeichert und sind von jedem mobilen Gerät aus zugänglich. Nutzer*innen der Anwendung berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Rationalisiere dein Servicegeschäft mit einer Anwendung zur Erstellung von Kostenvoranschlägen, zur Auftragsplanung und Rechnungsstellung. Kostenlose Testversion mit vollständigem Zugriff.
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Unternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Jobs planen, Arbeit in Rechnung stellen, Berichte zu deinem Geschäft erstellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, derzeit Xero oder QuickBooks. Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks

von My Service Depot

(255 Bewertungen)
Produktdetails
You already use QuickBooks to manage your company finances. Now, kick things up a notch with Smart Service, the direct QuickBooks add-on that deftly handles scheduling, billing, dispatching, customer management, work orders, routing, and every other need facing the modern field service company. Replace your clipboards and filing cabinets with a mobile, paperless system that will streamline your operations, eliminate waste, and boost your bottom line. Add scheduling, dispatching, customer management, and more to QuickBooks with Smart Service, the best software for field service work.
ServiceTrade wurde für kommerzielle Dienstleistungsunternehmen entwickelt und hilft ihnen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der ihrem Unternehmen zu einem Mehrwert verhilft. Die Kundenservice-Funktionen ermöglichen Online-Engagement während des gesamten Servicezyklus und schaffen profitable, dauerhafte Beziehungen. ServiceTrade rationalisiert den Betrieb mit Arbeitsauftragsmanagement und -planung, und die Web- und mobilen Apps machen die Servicebereitstellung zu einer digitalen Marketingimpression, die für Kund*innen einprägsam und hilfreich ist. Die mobilen und Web-Anwendungen von ServiceTrade koordinieren Büropersonal und Außendiensttechniker*innen, um ein gutes Kundenerlebnis zu bieten.
Ermögliche es deinen HLK- und Sanitärtechniker*innen, Kundenbesuche schneller zu erledigen, unterstütze Disponent*innen bei der Verwaltung der Kundenbesuche und verschaffe dir einen klareren Überblick über die Arbeitsauslastung des Tages mit FieldEdge Service Dispatching. Durch die Vereinfachung der Planung und effizientere Bereitstellung von Techniker*innen können täglich mehr Aufträge abgeschlossen, die Kundenzufriedenheit gesteigert und mehr Gewinn erzielt werden. FieldEdge ist bei HLK- und Sanitärauftragnehmern sehr beliebt und bietet dir die Dispatch- und Außendienstfunktionen, die du benötigst und die dein Geschäft verbessern. Führende HLK- und Klempner*innen-Dispositionssoftware für dein gesamtes Unternehmen – FieldEdge hilft dir, Zeit zu sparen und mehr Geld zu verdienen.
Route4Me wurde 2009 gegründet und bietet kleinen Firmen und Unternehmen die weltweit am häufigsten eingesetzte Sequenzierungs- und -Optimierungssoftware für Routen. Route4Me ist äußerst nutzerfreundlich und ermöglicht Nutzern die Erstellung, Freigabe, Verwaltung und Umsetzung optimierter Routenpläne in Sekundenschnelle unter Nutzung der Webbrowser-Software und Smartphone-Apps des Unternehmens, ideal für Vertrieb, Marketing, Merchandising im Außeneinsatz sowie für das Management und die Optimierung von Gebieten. Mit dem extrem nutzerfreundlichen Route4Me können Nutzer optimierte Routenpläne in Sekundenschnelle erstellen, gemeinsam nutzen, verwalten und optimieren.
Produktdetails
ServiceTitan is the leading business software solution for both residential and commercial field service businesses. Our powerful platform which includes a robust tablet app for offsite technicians optimizes and eliminates tasks both out in the field and in the office with cloud-based responsiveness, real-time sync, and unbeatable uptimes. For small businesses and regional enterprises alike, ServiceTitan has streamlined operations, elevated customer service, and sparked growth-driving revenue. ServiceTitan is the leading business software that's changing the way both residential and commercial field service shops do business.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.

von Fergus Software

(133 Bewertungen)
Produktdetails
Fergus gives you all the tools you need to manage hundreds of jobs and schedule your team in the field no matter where you are. Easily assign tasks, schedule staff remotely, track teams, and remove unnecessary admin, all in one place. Give your team everything they need to get the job done on hand including real-time job information and job timing. Get started today and see why thousands of field service businesses across Australia and NZ use Fergus. All-in-one solution built for field services. Capture all material markups & billable hours. Quote, schedule, track and invoice.

von Jonas Construction Software

(128 Bewertungen)
Produktdetails
Jonas Construction Software bietet seit 25 Jahren branchenführende Buchhaltungs-, Bau- und Service-Management-Software an. Die vollständig integrierte Lösung bietet alle Tools, die du benötigst, um das Wachstum zu steigern, deinen Betrieb zu rationalisieren und die Effizienz zu steigern. Ausgestattet mit GPS- und Mobiltechnologie, kannst du Techniker*innen besser verwalten und entsenden, während die neuesten Informationen zu Arbeitsaufträgen unterwegs und vor Ort aktualisiert werden und zugänglich sind. Vollständig integrierte Software, die alle Aspekte der Verwaltung von HLK, Auftragnehmer*innen und Dienstleistungsunternehmen erfüllt.
Produktdetails
Zeitlich begrenztes Angebot: Kostenlose Lizenz für die Anrufverfolgung. *Siehe Website für genauere Informationen. Service Fusion hilft Dienstleistungsunternehmen, Arbeitsabläufe zu optimieren, Kund*innen zu beeindrucken, Sorgen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit und vieles mehr. Service Fusion hilft Dienstleistungsunternehmen, Arbeitsabläufe zu optimieren, Kund*innen zu beeindrucken und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich. Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Produktdetails
Du erhältst die Kontrolle über deine Zeit, Terminplanung, Ausgaben, Mitarbeiter, Marketing, Gewinne und dein Leben mit Software, die für dein Unternehmen entwickelt wurde – oder du erhältst dein Geld zurück. Du hast 30 Tage Zeit. Das Unternehmen schult dich, hilft beim Datenimport und bietet unbegrenzten kostenlosen Support, um sicherzustellen, dass die Implementierung von SA den optimalen Nutzen für deine Zeit und dein Geld bringt. Merkmale: CRM, Terminplanung, Zeiterfassung, mobile App, vollständige Zwei-Wege-QuickBooks-Synchronisierung, Auftragskalkulation, Kundenportal, Lead-Formulare, Routing und vieles mehr. Service Autopilot ist ein umfassendes Geschäftssystem mit Fokus auf Planung, Zeiterfassung und Mitarbeitermanagement.
Powered Now ist eine führende Außendienstsoftware für Handelsunternehmen in Großbritannien. Entsende dein Team. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenausgaben, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline. Einfach zu bedienende Service-Dispatch-Software für kleine Unternehmen, funktioniert auf Mac, PC, iOS und Android
Tradify is an app designed specifically for trade businesses needing a service dispatch tool. It contains everything a tradie needs to cut back on admin. Quotes, invoices, timesheets, field service management, purchase orders, scheduling, GPS tracking, and job reporting. Tradify handles it all with ease. Over 13,000 electricians, plumbers, HVAC, builders, and other trades use and love Tradify across the world. Our customers choose Tradify because it's easy to use. Tradify is service dispatch software built for trade & service based businesses. Quote, schedule, track & invoice on the go.
**Run a more Productive, Efficient and Profitable service business with BigChange** It's the only 5-in-1 Mobile Workforce and Job Management system. It connects your back-office, mobile workers and customers together seamlessly. It replaces manual planning and paperwork and lets your team deliver exceptional service from beginning to end. Create quotes, schedule and dispatch work, invoice, take payments and manage every step of the workflow on the mobile app + track your vehicles & assets. Run a more Productive, Efficient and Profitable service business with BigChange, the only 5-in-1 Job Management system.

von TrackTik Software

(74 Bewertungen)
Produktdetails
TrackTik ist eine intuitive Sicherheitsdisponenten-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Mit dieser leistungsstarken mobilen und webbasierten Software kannst du neue Aufgaben wie Alarmreaktion und Notrufe zuweisen. Die Technologie erhöht Effizienz und Produktivität deiner mobilen Operationen mit Echtzeit-ETAs basierend auf Reisezeiten zu zugewiesenen Jobs deutlich. Sicherheitsdisponenten-Software, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet.
Produktdetails
Business-Management-Software für Auftragnehmer im Wohnbereich. Verwaltung von Disposition, Kundeninformationen, Servicevereinbarungen, vollständiger Buchhaltung, Verkaufs-Leads und mehr. SWRemote ist eine mobile Außendienstlösung, die es Technikern ermöglicht, ihre Aufträge komplett vor Ort zu erledigen, einschließlich Zeitstempeln, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, die alle in Echtzeit in SuccessWare21 synchronisiert werden. Die umfassende Berichterstattung ermöglicht dir, das Geschäft zu analysieren und zu verwalten und höhere Gewinne zu erzielen. Business-Management-Software für Wohngebäude mit Disposition, Kundeninformationen, Vertragsverwaltung, Rechnungsstellung, Verkaufs-Leads und mehr.

von simPRO Software

(67 Bewertungen)
Produktdetails
simPRO Enterprise ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handels- und Dienstleistungsunternehmen, die komplexe Projekt- und Wartungsaufträge verwalten. Dank umfangreicher Funktionen für die Disposition kannst du simPRO verwenden, um die Termine für Techniker, Auftragnehmer und Geräte einfach zu planen. Außerdem kannst du dein Geschäft im täglichen Betrieb und Monate im Voraus im Blick behalten. Auftragsverwaltungssoftware für Handels- und Dienstleistungsunternehmen, die komplexe Projekt- und Wartungsaufträge verwalten.

von Jobbox Software

(67 Bewertungen)
Produktdetails
ServiceBox ist die Lösung für Arbeitsaufträge, da sie reibungslos in Arbeitsaufträge, Terminplanung und vieles mehr münden. Mit wiederkehrenden Aufträgen kannst du vorbeugende Wartung, Planung und Wiederholung verwalten. Vor-Ort-Check-ins erleichtern die Zeiterfassung und sind für die Fakturierung und Zeiterfassung nutzbar. Der Workflow ist nahtlos und dein Unternehmen kann seine gesamten Abläufe verwalten. Kreditkartenzahlungen vor Ort und die Integration mit Quickbooks und Sage 50 (Kanada), die deine Operationen verwalten, war noch nie einfacher. Mache dein Unternehmen mobil, verwalte Aufgaben, Verkäufe, Angebote, Arbeitsaufträge, Wartung, wiederkehrende Verträge, Arbeitszeitnachweise, Rechnungsstellung und vieles mehr!
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und bedient seit 2001 Außendienstunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Fordere eine Demo an. AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
Produktdetails
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement mit leistungsstarken Planungs- und Dispatching-Funktionen, mit denen Unternehmen effizienter planen und mit Technikern kommunizieren können. Automatisierte Planungsbenachrichtigungen für Mitarbeitende und Kundschaft, Kalenderbenachrichtigungen und Tools, die helfen, unnötige Fahrten für Techniker zu vermeiden, erleichtern die Terminplanung und das Dispatching. simPRO verbindet Dispatching mit anderen Business-Management-Funktionen und stellt so eine umfassende Unternehmenslösung bereit. Die Außendienstmanagement-Software von simPRO bietet leistungsstarke Funktionen für effiziente Planung und effizientes Disponieren mit mehr abrechenbaren Stunden.
Vonigo hilft dabei, den Versandprozess von Anfang bis Ende zu rationalisieren. Das Unternehmen bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich Service-Versand, Terminplanung, Routing, GPS, Arbeitsauftragsverwaltung, Online-Buchung, CRM, Schätzung, Rechnungsstellung, Zahlungen, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Entscheide dich für eine kostenlose Demo. Vonigo eignet sich hervorragend für Dienstleistungsunternehmen, die ihre Abläufe rationalisieren und ihren Umsatz steigern möchten.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Schlosser, Elektriker, Handwerker, Installateure und mehr nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse. Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.

von FieldEZ Technologies

(63 Bewertungen)
Produktdetails
FieldEZ ist eine führende Software für den Außendienst, die dir dabei hilft, deine Einsätze vor Ort in Echtzeit zu verwalten. Über 45.000 Mitarbeiter nutzen FieldEZ für die sofortige Auftragsplanung, Disposition und die Nachverfolgung ihrer Außendienstteams, für die Kundenabrechnung, für Feedback und mehr. Es funktioniert auf jedem Tablet oder Telefon und verfügt über eine großartige Konfigurations- und Integrationsunterstützung, einschließlich QuickBooks und Sage. Der erste Monat bei FieldEZ ist kostenlos. FieldEZ ist führend in der Kategorie preiswerteste Außendienstmanagementsoftware bei Capterra. Die günstigste Außendienstmanagement-Software laut Capterra | Erweiterte Terminplanung | Versand | Rechnungsstellung | Anwesenheit | Arbeitsaufträge
Produktdetails
FieldAware unterstützt Unternehmen mit Außendienstbetrieb bei der Servicedisposition. Der Auftragsstatus wird in Echtzeit angezeigt, sodass deine Mitarbeitenden die Planung und Disposition problemlos abwickeln können, und das mit vollständigen Informationen darüber, welche Mitarbeitenden verfügbar sind und wo sie sich befinden. Die Software FieldAware für das Außendienstmanagement bietet deinem Büro sofortigen Zugriff auf: vollständige Informationen zur Auftragsplanung, Auftragsstatus, einschließlich Stopp- und Startzeiten, Auftragsstandort- und Kundeninformationen, ungeplante Arbeitsaufträge, integrierte Zeiterfassung. Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software bietet hohe Leistung, Benutzerfreundlichkeit und absolute Flexibilität für ein besseres Außendienstmanagement.
Geo macht das Außendienstmanagement ganz einfach. Unternehmen können mobile Mitarbeitende einfach verwalten, Aufträge in Echtzeit planen und verfolgen, am selben Tag vor Ort Angebote und Rechnungen erstellen. Mit Geo können Bürofachkräfte und Außendienstpersonal zusammenarbeiten und in Echtzeit Auftragsinformationen austauschen, doppelte Einträge und kostspielige Fehler vermeiden, und bereits vorhandene smarte Geräte verwenden. Dies bedeutet einen geringeren Zeitaufwand für die Administration, erhöhte Rentabilität und mehr zufriedene Kundschaft. Eine kostenlose 7-Tage-Testversion ist verfügbar. Geo ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware. Sie legt Zeitpläne für Mitarbeitende an und ermöglicht eine Erstellung von Arbeitsblättern und Rechnungen von unterwegs aus.

von Vertical Market Software

(41 Bewertungen)
Produktdetails
Vertical Market Software is a fully-integrated service management solution. VMS' mobile software solution allows contractors with service departments to effectively enter data from the field, reduce paper costs, streamline communications, and use GPS mapping for better dispatching. With the ability to operate on all tablets, including iPad and Android devices, VMS mobile is a solution your field technicians will get on board with. Vertical Market Software is a fully-integrated construction accounting, job costing, and service management software solution.
Produktdetails
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach. QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
Hole dir die modernste Versanddienst-Software! Praxedo ist eine benutzerfreundliche Lösung, die auf einer Spitzentechnologie basiert. Sie ist so flexibel, dass sie die Anforderungen der meisten Dienstleistungsunternehmen erfüllt, von KMU bis hin zu Großunternehmen. Mit Praxedo kannst du die Arbeitsabläufe deiner Außendienstmitarbeiter planen und überwachen. Seit 13 Jahren vertrauen mehr als 500 Kunden und 20.000 tägliche Anwender in vielen Branchen Praxedo, um ihr Außendienstmanagement zu rationalisieren. Die Praxedo Versanddienst-Software ist skalierbar, vollständig anpassbar und erfüllt die Anforderungen der meisten Dienstleistungsunternehmen.
Mehr Aufträge erhalten und mehr Verkäufe abschließen: Zeitplanung | Termine | Wartungspläne | Rechnungsstellung | Verkaufsangebote | Technische Leistungsberichterstattung | Synchronisation mit Quickbooks | Optionale Callahan Roach-Flat-Rate-Preise | Einfaches Onboarding | Erschwingliche Preise Payzerware – erhalte mit dieser leistungsstarken Außendienstmanagement-Software mehr Aufträge und schließe mehr Verkäufe ab.
Produktdetails
Am besten geeignet für Unternehmen mit über 50 Technikern, ServiceMax ist die führende Management-Lösung für den Außendienst in dieser neuen Ära der Mobilität und Konnektivität. Wir optimieren End-to-End-Service-Operationen, einschließlich: Personaloptimierung, fortschrittliche Planung und Versand, Teillogistik, Inventar und Depot-Reparatur, installierte Basis-Ansprüche und soziale Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit mehr als 100 Technikern, wie Dupont, Elekta, und McKinley Equipment, einen einwandfreien Außendienst bieten. ServiceMax ist die marktführende Kundendienstverwaltungs-Anwendung für große Unternehmen mit über 50 Technikern im Außendienst.
Das Unternehmen ist der Meinung, dass jedes Dienstleistungsunternehmen das Beste verdient, wenn es darum geht, die Kundschaft zu begeistern. Die Planung und Buchung von Jobs mit SmartServ könnte nicht einfacher sein. Nutze einfach die Drag-and-Drop-Funktion und behalte den Überblick. Serviceunternehmen steigern mit SmartServ ihren Umsatz in den ersten 6 Monaten durchschnittlich um 20 %. Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.
Teletrac Navman DIRECTOR ist ein integriertes, leistungsstarkes, automatisiertes, vollständiges Fahrzeugstandort-, Flottenmanagement- und Dispatch-Kommunikationssystem. Echtzeit-Fahrzeuginformationen, die aktive GPS-Daten und Prism-Onboard-Datenrekorder verwenden, werden über ein flexibles, webbasiertes Managerportal bereitgestellt. Die bidirektionale Kommunikation und eine Vielzahl detaillierter Berichte geben Dispatchern die Tools, die zur Steigerung der Produktivität und zur Kostensenkung erforderlich sind. Preisgekrönte, komplett integrierte, cloudbasierte GPS-Flottenverfolgung mit Dispatch-Messaging, Berichten, Warnungen, Fahrerbewertung und mehr.
Produktdetails
ServMan ist ein umfassendes Management- und Buchhaltungs-ERP-System für mittlere bis große Dienstleistungsunternehmen mit über 50 Mitarbeitern. Features sind: Wartungsvertragsassistenten, Flatrate-Integration, genaue Auftragskosten, umfassende Berichterstattung und Dashboards, automatisierte Zeitplanung und Bestätigungsanrufe, Kreditkarten- und E-Scheck-Verarbeitung, mobile Schnittstelle und mehr. Der Branchenfokus liegt auf HLK und Sanitär, aber ServMan kann leicht an andere Geschäftsanforderungen angepasst werden! ServMan ist ein ERP-System für größere Dienstleistungsunternehmen (über 50 Mitarbeiter), das speziell an deine Geschäftsanforderungen angepasst wird.
Produktdetails
Let Real Green's products and services help manage day-to-day business, client appointment scheduling, technician routing, payment processing and more so your company can become more efficient and grow with greater ease. We offer comprehensive software and supplemental assistance used by all service industry businesses: customer relationship (CRM), estimation, fleet management, mobile, referral, customer portal, automated and digital marketing, printing, storage, web and more. Includes many integrated features: contact management, mapping, routing and scheduling, GPS handhelds, marketing, and more.

von Asurion Services

(31 Bewertungen)
Produktdetails
Eine einzige Schnittstelle, die Hersteller von Serviceprodukten mit denen verbindet, die sie installieren und warten. Eine einzige Schnittstelle, die Hersteller von Serviceprodukten mit denen verbindet, die sie installieren und warten.
Verwalte Aufträge von Anfang bis Ende und stärke die Kommunikation deines Teams während des gesamten Lebenszyklus eines Auftrags. Dispatch wurde entwickelt, um für jede Person, die in einem Außendienst-Unternehmen arbeitet, geeignet zu sein. Von deinem Bürocomputer bis hin zu einem Smartphone im Außendienst, Dispatch begleitet dich überall hin, wo du arbeiten musst. Ein ruhiges Gewissen für dich, dein Team und deine Kundschaft.

von Astea International

(27 Bewertungen)
Produktdetails
Astea-Lösungen bieten alle Eckpfeiler des Service-Lifecycle-Managements, einschließlich Kunden-, Service-, Asset- und Reverse-Logistik-Management sowie der Verwaltung mobiler Mitarbeiter. Astea-Lösungen befähigen dein Team, indem sie mehr verwertbare Daten leichter zugänglich machen und die Agilität bieten, um nachhaltige Werte in kürzerer Zeit zu erreichen und erfolgreich in einer globalen Wirtschaft zu konkurrieren. Ermöglicht dir die effizientere Verwaltung von Personal sowie Inventar und bietet gleichzeitig mehr Service für die Kunden.
Davisware's S2K Vision (formerly S2000) platform pioneered service dispatching and scheduling software. Today, it is available as one of the most comprehensive Service Management Solutions for the field service industry. Empower your employees to streamline communication with mobile field technology, automate your billing and invoicing processes, and better manage your service agreements today with S2K! YOUR #1 technology partner for success! End-to-end service dispatching, mobile management, implementation, training and more
Produktdetails
FieldPulse ist eine neue Art und Weise, mit der Außendienst-Unternehmen und Management ihren Betrieb einfach verwalten können. FieldPulse konzentriert sich darauf, dass es für das gesamte Team sowohl im Außendienst als auch im Büro lächerlich einfach zu bedienen ist, und stellt sicher, dass du die Kontrolle über ein professionelles, schnelles, vorbereitetes und profitables Geschäft hast. Kontrolliere den Auftragsplan, bleib mit deinen Mitarbeitern und Kundschaft in Kontakt und stelle die Qualität und Mund-zu-Mund-Propaganda sicher, die deine Kundschaft erwarten. Eine All-in-one-Lösung. Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
Produktdetails
Entsende Technikfachleute und Arbeitskräfte ganz einfach mit Breezeworks. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Breezeworks erledigt folgende Aufgaben: Jobplanung, Kundenmanagement, Mapping, Traffic-Überwachung, Kostenvoranschläge und Rechnungen, In-App-Zahlungen, Buchhaltungsintegration, automatisierte Kommunikation und mehr. Breezeworks wurde in den USA entwickelt. Betreibe alle Aspekte deines Geschäftes, von der Buchung bis hin zur Abrechnung im Büro oder unterwegs. Beginnt bei 29,99 $/Monat.

von Protean Software

(23 Bewertungen)
Produktdetails
ServiceSight ist das neueste Angebot des Service-Management-Anbieters Protean Software. Mit deinen Daten, die sicher in der Cloud gespeichert werden, und einer übersichtlichen und einfachen Nutzeroberfläche, die über jeden Webbrowser auf jedem Gerät aufgerufen werden kann, bietet ServiceSight eine umfassende Kundendatenbank, Auftragsverwaltung, ein Planungsboard und Routenzuordnungen mit einer leistungsstarken mobilen App für Außendienstpersonal. Sende deiner Kundschaft Arbeitsblätter und Rechnungen in Sekunden per E-Mail. Kein Papier mehr, verbessere die Effizienz und erhalte Zahlungen schneller, mit ServiceSight ServiceSight ist die ideale Lösung für kleine Dienstleistungsunternehmen, die nach einer effektiven Auftragsverwaltung und Kontrolle des Außendienstpersonals suchen.
Produktdetails
BlueFolder ist eine webbasierte Servicemanagementlösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie solidem Arbeitsauftragsmanagement, Planung/Versand und Abrechnung zeichnet sich BlueFolder mit Funktionen wie einem leistungsstarken Kundenportal, Ressourcen-/Ausrüstungsverfolgung und Kundenbenachrichtigungen aus. Teste es 15 Tage lang kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich) und finde heraus, wie einfach und leistungsstark es ist. Software für Serviceprofis; Zentralisierung des Arbeitsauftrags- und Kundenmanagement, Abrechnung, Teamplanung und mehr.
SkyBoss ist ein cloudbasiertes, mobiles Softwaresystem, das Servicegesellschaften mit detailliertem Echtzeit-Außendienstmanagement, Anruf- und Technikerverfolgung, papierloser Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung, Preisbuchung und Berichterstattung über wichtige Geschäftskennzahlen ausrüstet. SkyBoss wurde entwickelt, um dein Unternehmen zu rationalisieren und dir die Tools zu bieten, die du benötigst, um dein Unternehmen auf ein neues Leistungs- und Umsatzniveau zu bringen. SkyBoss synchronisiert auch mit QuickBooks! Mobilfreundliche Lösung für robustes Dispatching, robuste Rechnungsstellung, Kunden- und Technikerverfolgung, Buchführung und Fakturierung

von Expert Service Solutions

(21 Bewertungen)
Produktdetails
Mobile Service (MS) für RSMC (Reparatur, Service, Wartung und Konstruktion) ist eine skalierbare Cloud-basierte Anwendung für das Außendienstmanagement. Mit MS haben Unternehmen die volle Kontrolle über Planung und Dispatching, Ticketmanagement, GPS-Tracking, Materialverwaltung und mehr. Höhere Produktivität und Rentabilität. MS ist eine praktische Lösung für Außendiensttechnikpersonal, um Tickets, Arbeitszeittabellen, Routenoptimierung, Serviceverlauf und die Zahlungsabwicklung direkt vor Ort zu verwalten. Mobile Anwendung für die Außendienstbranche zur Erfassung von Daten wie Arbeitszeit, verwendeten Materialien und der Unterschrift der Kundschaft.
Pruvans Service Business Software und mobile App bieten Echtzeit-Außendiensttransparenz, um Qualität, Kosten und Crews für jedes Dienstleistungsgeschäft besser zu verwalten. Beweise mit zertifizierten Fotos, Videos und mobilen Formularen von Drittanbietern, dass ein Auftrag richtig und pünktlich erledigt wurde, und gewinne neue Kundschaft. Warum solltest du Tausende von Dollar und unzählige Stunden für eine mobile App aufwenden, wenn du stattdessen Pruvans Fachwissen nutzen könntest? Nutze die moderne mobile Technologie, um dein Dienstleistungsgeschäft auf die nächste Stufe zu bringen. Mobile App, die Echtzeit-Außendiensttransparenz bietet, um Qualität, Kosten und Crews für Dienstleistungsunternehmen besser zu verwalten.
IFS Außendienst-Management unterstützt das End-to-End-Service-Lifecycle-Management, einschließlich Kontaktcenter, Vertrags- und Gewährleistungsmanagement, Wissens- und Projektmanagement, Optimierung der Planung und Terminierung, mobile Funktionen, Kunden- und Partnerportale, Abrechnung, Ersatzteilbestandshaltung sowie Retouren- und Reparaturverarbeitung. Mit integrierten IoT-Funktionen und einer nahtlosen Integration in die vorhandenen ERP- und CRM-Plattformen ist IFS FSM die umfangreichste, am besten vernetzte Außendienstlösung auf dem Markt. Eine End-to-End-Außendienstlösung, die den gesamten Servicelebenszyklus automatisiert, um die Margen zu erhöhen und die Kosten für die Servicebereitstellung zu senken.
Die Mitarbeiter bei Pointman wissen, dass das Betreiben eines Home-Service-Geschäfts mit Hard- und Software allein nicht ausreicht, um es einfach zu machen. Du verdienst etwas Besseres. Aus diesem Grund arbeitet jedes Pointman-Mitglied mit einem branchenerfahrenen Erfolgscoach zusammen. Gemeinsam werdet ihr die Zahlen überprüfen und du wirst lernen, wie du dich verbessern kannst. Fast 15 Jahre Erfahrung mit über 1.000 Vertragspartnern haben gezeigt, dass diejenigen am erfolgreichsten sind, die sich Ideen und Ratschläge von außerhalb des Unternehmens einholen. Mit Pointman musst du das nicht ganz allein machen. Pointman verbindet preisgekrönte Betriebssoftware mit fortlaufendem Business-Coaching, um unabhängige Unternehmer zu unterstützen, die große Träume haben.
vWork ist eine Auftragsplanungs- und Entsendungssoftware für Außendienstpersonal, durch die deine Entsendung und deine Außendienstteams effektiver gestaltet werden. Aufträge werden effizienter verwaltet, deine Außendienstfachkräfte wissen, wo und wann jeder Auftrag in einer nutzerfreundlichen App geplant ist, und deine Kundschaft wird bei jedem Schritt auf dem Laufenden gehalten. Von der marktführenden Routenoptimierung bis hin zu wiederholten Aufträgen und Sicherheitsfunktionen verbessert die fortschrittliche Auftragsplanungssoftware die Rentabilitätsunternehmen, die Arbeiten unterwegs erledigen. vWork ist eine Auftragsplanungs- und Entsendungssoftware, die Dispatcher und Außendienstpersonal effizienter macht. Über 4,5 Millionen Aufträge werden jährlich entsendet.
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Field Force Tracker ist die am häufigsten empfohlene mobile Versandlogistik-Software. Die Software rationalisiert Terminplanung, Versand, Kundenmanagement, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung, Arbeitsaufträge, Anlagenwartung, Bestandsverfolgung, Verträge, Schätzungen, Rechnungen, Zahlungen und Buchhaltung vollständig online. Außendienstmitarbeiter können die funktionsreichen und dennoch einfach zu verwendenden Mobile Apps verwenden, um Jobstandorte zu aktualisieren, Rechnungen zu erstellen oder Zeitnachweise zu senden, wodurch dir Zeit und Geld gespart werden! Die meist empfohlene, einfach zu bedienende Service-Management-Software mit Terminplanung, Versand, Verträgen, Rechnungen, Angeboten, Arbeitszeitblatt und mehr.

von Less Paper Co.

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Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienst-Entsendungssysteme, Arbeitsauftragsverwaltungssysteme und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können. Erstellt maßgeschneiderte Außendienst-Entsendungs-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.

von Ground Zero Tech-Works

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AyaNova verlangt eine einmalige Lizenzgebühr von 159 $ und weniger pro Technik-/Ingenieurprofi und ist eine kostengünstige, netzwerkfähige und nutzerfreundliche Service-Management-Software für Windows und eine optionale Web-App auf Tablet/Mobiltelefon für alle, die unterwegs sind. Verwalte alle Serviceaspekte mit Arbeitsaufträgen, Serviceplanung, Verlauf, präventiver Wartung, Angeboten, vollem Inventar, Anpassung für deine spezielle Servicebranche, nutzerdefinierter Berichterstattung, Benachrichtigungen, QuickBooks und Sage 50-Schnittstelle und mehr. Erschwingliche, netzwerkfähige und nutzerfreundliche Serviceverwaltungs-, Entsendungsplanungs- und Arbeitsauftragssoftware für Windows.
Erstelle schnell nutzerdefinierte mobile Formulare ohne Codierung mit dem mobilen Formular von Formotus. Unbegrenzte Anzahl von Formularen, die mit jedem beliebigen Planpaket eingereicht werden können. Deine Daten durchlaufen niemals die Formotus-Server. HIPAA, DSGVO-konform. Offline-Datenerfassung mit Offline-Formularen für Mobilgeräte. Sende anpassbare PDFs von ausgefüllten Formularen. Arbeitsabläufe. Verteilung. Flexible Lizenzierung: pro Nutzer und Monat. Vorlage zur Beschleunigung der Formularerstellung. Konvertiere vorhandene InfoPath-Formulare in mobile Formulare. Mit Formotus kannst du deine Papierformulare ohne Codierung in mobile Formulare für Unternehmen umwandeln. Windows 10, iOS und Android.

von Husky Intelligence

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Husky Intelligence ist eine webbasierte Lösung für Außendienstunternehmen. Vertriebs- und Kundenmanagement. Verwalte und versende Arbeit an Außendienstfachleute. Mobile Arbeitskräfte haben Echtzeitzugriff auf persönliche Aufgaben. Papierlose Abrechnung. Zeit- und Kostenmanagement. Anpassbare Berichte. Deine Flotte auf einer Karte in Echtzeit. Kostenlose Testversion! Reduziere die Servicekosten mit CRM, Entsendung, Terminplanung, wiederkehrenden Serviceaufträgen, mobiler App und SaaS-Low-Start-up-Kosten mit kostenloser Testversion.
HCSS Dispatcher is your schedule and dispatching magnet board, supercharged. Schedule crews and equipment, know where all your resources are at all times, avoid downtime and delays, reduce unnecessary rentals, automate routine tasks, and integrate with your other HCSS products to streamline operations. Schedule crews and equipment, know where resources are, avoid downtime and delays, reduce unnecessary rentals, automate routine tasks.
Die Plattform von Workpath ermöglicht Gesundheitsinstitutionen, Aufträge nahtlos zu bestellen/zu erhalten, Arbeit zu verteilen und Termine nachzuverfolgen. Workpath verwendet intelligente Übereinstimmungsalgorithmen, um sicherzustellen, dass genau die richtige Person deiner Belegschaft den Termin zugewiesen bekommt, wenn Arbeit angefordert wird. Workpath stellt alle Arbeitsdetails in der mobilen App bereit, um eine qualitativ hochwertige Pflege sicherzustellen. Workpath verbessert die Konformität mit automatisiertem Messaging und Echtzeit-Statusaktualisierungen. Workpath verfolgt Lizenzen, Zertifizierungen und Schulungen nach. Technologie, die Teams befähigt, die Barrieren der traditionellen Gesundheitsfürsorge abzubauen. Richtige Pflege zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
One System, One Team, One Goal...EssentialsPro is integrated software for construction & service companies. Includes AR, AP, Payroll, Inventory, Service Dispatch, Job Costing, Estimating, Accounting, Marketing and Analysis with built in email and print to file options. EssentialsPro Mobile app (iOS & Android) connects field service techs with office and provides real time access to work orders, service history, maintenance contract, equipment information... and much more! Fully integrated job costing, accounting, service dispatch and estimating software for construction and service companies.
REDLIST is a production planning, and asset management solution for your team. For desktop, phone and tablet, REDLIST is easily accessible from anywhere at any time. Create work orders on-the-go, capture critical data in real-time, get notifications when tasks are updated, and receive alerts when assets go down. REDLIST builds the fastest and easiest digital tools that eliminate the data gaps between managers teams and machines, making your business run better than ever. Equipment maintenance, fleet management, dispatch planning, time-keeping, real-time reporting, cloud and offline capability.

von Prosite Business Solutions

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20 bis 1000 Arbeitskräfte, laut Hersteller die Nummer 1 unter den webbasierten Softwarelösungen für Dienstleistungsunternehmen. Gibt deinem Team die Werkzeuge, die es zur Kommunikation benötigt, und deinem Unternehmen den Wettbewerbsvorteil, den die Technologie bieten kann. Die Lösungs- und Versandwerkzeuge bieten mehr als 200 Dienstleistungs-, Versorgungs-, Außendienst-, Bau-, Kabel- und ISP-Unternehmen, einschließlich Fortune 500 und Markeneinzelhändler in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt, Echtzeit-Management. Service-Software mit Kundenverfolgung, Arbeitsauftrags- und Bestandsverwaltung, Fakturierung, Buchhaltung und Berichterstattung.
Super flexible Mobile Forms, Job Management & Tracking with full Scheduling and Customer CRM all in one powerful, yet simple to use solution! Formitize is ready to get you paperless working across more than two hundred industries from the smallest of businesses right through to government agencies and many of the world's largest corporations. Smart automation built in for Job Status Updates, Future Job Reminders, Leads & Quote Followups, Overdue Invoice Chasing and so much more. Great Free Trial Smart, flexible paperless forms, Job Scheduling, CRM and Smart Automation all included in one powerful but super simple to use solution

von AMTECH Computer Services

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SERVTRAC manages field service processes for commercial equipment manufacturers, distributors and independent service contractors, including call center administration, technician scheduling and dispatch, order processing, inventory control, warranty/contract management andback-office systems integration. SERVTRAC will help improve response times, service parts availability, mean-time between failure ratios, and first call completion ratios. SERVTRAC manages field service processes for commercial equipment manufacturers, distributors and independent service contractors.

von Explorer Software Shafers

(11 Bewertungen)
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Explorer Shafers has delivered a complete Service Management and Mobile Office solution that saves its users time and money by automating their entire field workforce. Designed for the Service contactor, Explorer Shafers has become the clear leader in Wireless Mobile Field Service Software. Our dispatching software allows dispatchers to manage field technicians, making businesses more efficient and profitable and also includes GPS and mapping to provide real-time vehicle tracking. Service management and mobile office solution with dispatching, job costing, equipment tracking, GPS and mapping for contractors.
Die umfassendste Business-Management-Lösung in der Cloud für kleine Unternehmen und Selbstständige. Höre auf, Zeit zu verschwenden, indem du im Internet nach separaten Apps suchst, um dein Unternehmen zu führen. KeyOffice sammelt alles, was du für deine tägliche Arbeit benötigst, an einem Ort und verknüpft die wichtigsten Funktionen von ERP (Enterprise Resource Planning), BI (Business Intelligence) und CRM (Customer Relationship Management) in einer verständlichen, erschwinglichen und gesicherten One-Stop-Cloud Anwendung. Koordiniere deine tägliche Arbeit in der einfachsten und vollständigsten Business-Management-Lösung für kleine Unternehmen.
Distribution Deputy is a cloud based newspaper distribution management system that enables publishers and circulation managers to optimize their press runs through #predictive #analytics and #bigdata analysis Distribution Deputy is a cloud based newspaper distribution management system
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Field Harmony ist eine browserbasierte Anwendung zur Verwaltung von Außendiensten. Die Anwendung ist kostengünstig und ermöglicht die Verwaltung von Terminen, Disponierungen, Einsatzplänen, Finanzberichten, Inventar und mehr. Erfahre, wo sich deine Außendiensttechniker jederzeit befinden und bediene deine Kunden effektiver. Der Support ist kostenlos und du kannst in 30 Minuten loslegen. Melde dich an für eine 30-tägige kostenlose Testversion. Keine Kreditkarte erforderlich. Webbasierte Anwendung für Rechnungsstellung, Terminvergabe, Disponierung, Einsatzpläne, Finanzberichte, Inventar und mehr. 30-tägige kostenlose Testversion.
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littlefleets is a world leader in service business management software. Streamline all your daily business operations from start-to-finish; from the initial customer call to dispatching and managing your team, to billing and collecting electronic payments and integrating to Quickbooks Online, to getting an automated time sheets and travel reports, all in one place. Simply increase productivity, boost your bottom line and enrich your customer care experience. littlefleets helps service companies streamline their daily business operations and better manage their teams.

von Mobile Team Manager

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Our whiteboard was a mess of workers, locations, and assets. Piles of paperwork made life hard for our office, while field teams needed answers pronto. So, we built Mobile Team Manager, an all in one application specially designed for field and office to manage scheduling, timesheets, electronic paperwork, workplace compliance, customers, suppliers, reporting and much more. contact us today for a free trial and live demo. Mobile Team Manager is a cloud-based application that allows your office staff and field teams to manage jobs and projects with ease.
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Field Squared helps field service organizations manage their end-to-end service lifecycle in a unified platform, focusing on business process automation. Capabilities include scheduling, dispatching and route optimization, geospatial asset management, field data capture, work order management, real-time GPS-based field crew tracking, reporting, and customer management. Field Squared works offline, is highly configurable and easily integrates across any back-office system. Field service management automation platform to schedule & track crews, manage work orders & assets, and sync with back-office systems
KEY2ACT provides field service and construction management solutions. We empower specialty trades businesses to deliver proactive service, increase profitability, optimize operational efficiencies and drive higher customer retention. We believe organizations that embrace the power of technology and use it to their advantage in their day-to-day operations will outpace their competition. Our field service solutions include work order and contract management, quoting and a mobile application for fi KEY2ACT provides field service and construction management solutions.
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Fieldmagic is an industry leading field services platform designed from the ground up with Service Dispatch industry in mind. The platform streamlines the process of Job Management, Scheduling, Billing, and provides an Offline Mobile Technician App with GPS Tracking that significantly reduces paper-handling processes. The platform is built on a leading CRM platform, meaning that it has an entire ecosystem of addons and integrations, which can be used to add value to your business. An industry leading field services platform designed for fire services, electrical, plumbing and HVAC industries in mind.

von River Cities Software

(8 Bewertungen)
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Small business software designed for managed print services, equipment leasing/rentals, manufacturing or remanufacturing management. Allows you to increase your brand awareness among your customers by having a frequent buyer program. Provides accounting system for office machine dealers, supply sales, cartridge re-manufacturing. Small business software designed for managed print services, equipment leasing/rentals, manufacturing or remanufacturing management.
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ServiceLedger Software is designed for field service organizations requiring powerful service tracking, scheduling, dispatching and invoicing functionality. ServiceLedger is focused on your success and provides measurable results that you can easily identify and realize. ServiceLedger is primarily designed for U.S., Canadian and Australian markets, however can be used in other markets. Includes work order management, project management, scheduling and dispatch management and quoting management.
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We offer: Best in class scheduling and mobility solutions for mid-sized to enterprise level companies, tailored to manage employed work forces and deliver measurable productivity gains of 25-50%. We are an industry leader, with a truly multi-tenant SaaS warranty claims processing and dispatch software; of which a large percentage of North American manufacturers, retailers and third party administrators use to automate and improve the 3rd party service delivery process. Mobile workforce management software with real-time appointment booking, job scheduling, SLA monitoring, and job dispatch options.

von SAWIN Service Automation

(7 Bewertungen)
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Service-Managementsoftware zur Verwaltung von Anrufbuchungen, Buchhaltung, Versand, Marketing, Inventar und Mobilkommunikation. Service-Managementsoftware zur Verwaltung von Anrufbuchungen, Buchhaltung, Versand, Marketing, Inventar und Mobilkommunikation.

von Bella Solutions

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Easy to use web-based Service Dispatch Software to streamline management of Scheduling, Dispatch, Customers, Jobs, Employees, Vendors, Contracts, Equipment, Inventory Tracking, Invoices, and Accounting entirely through the Internet. Customizable to avoid changing the way you do business. Interface to QuickBooks. Increase your revenues and profits by maximizing time in the field. Easily manage your entire business from any computer, laptop, tablet, and smartphone. Industries only 100% web-based field service solution. Streamline scheduling, CRM, work orders, employees, vendors, invoicing and more
Service Pro software provides extensive, cloud-based field service management in an easy to use, easy to deploy package. Service Pro includes a fast, feature-rich native mobile app for technicians for iOS, Android devices. Integrated features include Call Center, Assets, Scheduling, Dispatch, Contracts, Warranty, Inventory, Invoicing, RMA, Reports, Portals, Alerts & Mobile Field Service. Benefit from Service Pro field service software for NetSuite, Sage 100 ERP & Viewpoint integrations. Define your rules for everything from Field Service, RMA's to Warranty and Contract coverages for all the modules in your system.
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AgileField is a cloud based, flexible platform and mobile application for field service management. Quickly and easily get the right technician, with the right equipment and the right materials to the right location to complete each job. Use the system for scheduling and dispatch, managing work orders, inventory and asset management, automatic notifications, customer portal, GPS and time tracking, contract management, reporting, and integrations with CRM, ERP and accounting systems. Cost-effective, reliable and easy to integrate and use. Great fit for 30-1,000 field technicians.
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What if your techs could make one extra call per day? Our intuitive mobile and dispatch solutions transform field service businesses by driving efficiencies, improving customer experience, and providing real-time information available anytime, anywhere. Our solutions leverage the many benefits of cloud-based computing for flexibility and strategic value. As a strategic partner to Microsoft and other ERP providers, our mobile solutions extend the power of your office systems into the field. Easy-to-use field service management solution for more efficient dispatching, increased revenue, and better customer satisfaction.
Nexterna Clearview is the most powerful service management application you can put to work for you. It is feature rich, flexible and responsive, putting the power of real-time communications and information in your hands, tailored specifically to your corporate needs. Includes Web and Mobile options for Techs, Managers, Customers and Vendors. Includes GPS integration, advanced scheduling with real-time dispatch and mapping. Best-of breed field service management and operational software including GPS, Mobile and advanced scheduling.
Mobile Resource Manager reduces costly data-entry and physical paperwork to streamline your workflow. This fully scalable program, for local & cloud systems, offers users many benefits including: customizable easy-to-use color-coded status, drag-and-drop scheduling, one-click Service Call detail, location & equipment tracking, and Service Call history. The native Field App for Apple and Android smartphones and tablets offers real-time, 2-way communication with field techs. Schedule a demo today! Efficiently manage field resources: Technicians, Equipment, Trucks & Subcontractors - Windows Desktop, Apple & Android Phones & Tablets

von Ergos Software Solutions

(4 Bewertungen)
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Ergos Software Inc. ist eine maßgeschneiderte All-in-one-Service-Softwarelösung, die speziell auf die Bedürfnisse der Dienstleistungsbranche zugeschnitten wurde. Ob HLK, Sanitärwesen oder Elektroindustrie, Bauwesen usw. – Die Lösung vollständig anpassbar und kann auf deine spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten werden. Ergos liefert vollautomatische Spitzentechnologie, um den Umsatz und das Wachstum des Unternehmens zu steigern und gleichzeitig eine konstante Beziehung zu Kunden aufrechtzuerhalten. Ergos Software Inc. ist eine maßgeschneiderte All-in-one-Service-Softwarelösung, die speziell auf die Bedürfnisse der Dienstleistungsbranche zugeschnitten wurde.
PENTA Service Management software manages and improves operations for busy field service enterprises, with capabilities to manage: Maintenance Contracts, Call Taking, Dispatching and Work Order Setup, Invoicing & Billing, Customer Equipment, Maintenance Contract Quoting, Service Quoting, Inspections and crew-based field reporting. It is part of PENTA, an enterprise system designed for large commercial and industrial construction and service firms. Technicians receive dispatched work orders on iPads and capture and transmit real-time updates back to PENTA Service Management.
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Mit GSMtasks erhalten Benutzer einen vollständigen Überblick über ihre mobilen Mitarbeiter, während sie deren tägliche Aufgaben aktualisieren und alle Kunden-/Aufgabeninformationen inkludieren können. Mobile Mitarbeiter müssen nicht mehr mit allen relevanten Informationen zur Arbeit kommen, einschließlich digitaler Dokumente und Signaturen, die auf ihr mobiles Gerät geliefert werden. GSMtasks ist eine mobile Lösung, um deine mobilen Mitarbeiter effizient zu verwalten und zu analysieren.
Produktdetails
Sie ist für kleine und mittelständische Unternehmen mit mobilen Mitarbeitern konzipiert und verbindet die Büroangestellten (Prozessverwaltung über das Webportal) in Echtzeit mit Außendienstmitarbeitern (Verwendung einer personalisierten nativen App auf Android-Geräten). Dieses Setup bietet die Möglichkeit, Aufgaben effektiv zuzuordnen, sie erfolgreich auszuführen und den gesamten Prozess zu steuern. Alle Funktionen sind für unbegrenzte Zeit und bis zu drei Nutzer völlig KOSTENLOS. Flexible und effektive Field-Service-Management-Lösung zur Verwaltung von Aufgaben, Prozessen und Mitarbeitern.
Revolutionäre Außendienstlösung, die Service-Profis eine Plattform für die Verwaltung und den Ausbau ihres Geschäfts bietet. Revolutionäre Außendienstlösung, die Service-Profis eine Plattform für die Verwaltung und den Ausbau ihres Geschäfts bietet.
Main Features: Invoices, Estimates, Client management (CRM), Scheduling, Email notifications, Custom fields, Asset management system, Multi-location support, Landord/tenant support. Businesses and industries that we deliver the most power to: Appliance Repair, Heating & Air Conditioning/HVAC, Plumbing, Home Cleaning, Landscaping, Electricians, Handyman, Movers, Garage Door Services, Home Inspectors, and many others. Our smart business technology is more than just a scheduling tool. Scheduling Suite makes your business powerful!
Eine Lieferlösung für den Außendienst, die ein Versandzentrum, ein Technikerportal, Mapping und Echtzeit-GPS-Ortungsfunktionen bietet. Eine Lieferlösung für den Außendienst, die ein Versandzentrum, ein Technikerportal, Mapping und Echtzeit-GPS-Ortungsfunktionen bietet.
Asolvi is a global supplier of software solutions, using the latest technology to simplify field service management. Building on decades of expertise, we are focused on organic growth and currently employ more than 100 people across Europe. At Asolvi, we have a strong and straightforward mission; to empower customers through our pioneering products and services. We constantly challenge ourselves to learn and collaborate in order to develop effective solutions that will delight customers. Asolvi is a global supplier of software solutions, using the latest technology to simplify field service management.

von OnePlus Service Systems

(3 Bewertungen)
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Service- und Dispatcher-Software für Heizung, Klima-, Sanitär- und Haushaltsgeräten. Service- und Dispatcher-Software für Unternehmen, die Heizungssysteme, Klima- und Sanitäranlagen sowie Haushaltsgeräte vertreiben.

von Zed-Axis Technologies

(3 Bewertungen)
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A 360 Degree After-Sales Service Management Software Suite. Key Software Features: Customer Call Management Service Work-order / Job-sheet Tracking Warranty Management (In-Warranty / Out of Warranty / Warranty Void) Service and repair management Spares Inventory Management Logistics & Warehouse Management [Complete Forward & Reverse Logistics Management] Service Channel Management [Different Levels of Service Centers] Service & Warranty Claim Management Many More.. 360 Degree After-Sales Service Management Software Suite