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Software für die Disposition von Wartungspersonal

Versandlogistik Software unterstützt die Planung und die Disposition von Außendienstmitarbeitern. Anwendungen für die Versandlogistik steigern die Effizienz und Produktivität, indem sie einen ständigen Kontakt zwischen Disponenten und Offsite-Personal ermöglichen. Lösungen für die Versandlogistik bieten Außendienstmitarbeitern außerdem Zugriff auf Wartungsverläufe, Verträge, Kartierungsservices, Jobmanagement- und Planungstools, beschleunigen Arbeitsaufträge und reduzieren Ausfallzeiten. Versandlogistik Software ist mit Field Service Management Software und Instandhaltungssoftware verbunden.

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mfr: Die mobile Software & App für die perfekte Personal- sowie Einsatzplanung. Erfahre mehr über Mobile Field Report
Maximiere die Produktivität deiner Disponenten und mobilen Teams mit der intelligenten Software für Personal- & Einsatzplanung von mfr. Ob kleine oder große Teams: Im Handumdrehen stellt deine Disposition mit der mfr Software sicher, dass der richtige Mitarbeiter mit dem richtigen Material zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Erfahre mehr über Mobile Field Report

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Analyseplattform für die Planung, Simulation, Optimierung und Automatisierung von Erzeugungs-, Verteilungs- und industrielle Stromanlagen. Erfahre mehr über ETAP
Die Elektrotechnik-Software ETAP ist eine führende Suite für modellgetriebenes Design, Echtzeitbetrieb und intelligente Automatisierung von elektrischen Energiesystemen. Kernmodellierungstools ermöglichen es dir, schnell und einfach dein elektrisches Systemmodell zu erstellen, zu konfigurieren, anzupassen und zu verwalten. Du kannst 3-Phasen- und 1-Phasen-Wechselstrom- und Gleichstromnetz-Einliniendiagramme und GIS-Ansichten mit unbegrenzt vielen Sammelleitungen und Elementen einschließlich detaillierter Instrumentierung und Erdungskomponenten erstellen. XXX Erfahre mehr über ETAP

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Nimmt die Leitung eines Außendienstteams die Zeit in Anspruch, die du eigentlich brauchst, um dein Unternehmen zu vergrößern? Teste diese herausragende Software für die Servicedisposition. Erfahre mehr über Repair-CRM
Kleine Außendienstunternehmen können mit dieser modernen Außendienstlösung wachsen. Plane und entsende technische Fachkräfte und automatisiere Kundenbenachrichtigungen. Das erschwingliche Tool ist ab 19 $ erhältlich und eignet sich ideal für Unternehmen mit drei bis 15 technischen Fachkräften. Cloudbasierte Administration und mobile Apps. Ressourcennachverfolgung, Foto- und Unterschriftenerfassung. Starte eine kostenlose Testversion. (Es ist keine Kreditkarte erforderlich.) Erfahre mehr über Repair-CRM

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Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Versanddienste. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

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Die Service-Dispatch-Software von GSMtasks vereinfacht Disponenten die Planung und Mitarbeitenden die Verwaltung und Analyse der täglichen Aufgaben. Erfahre mehr über GSMtasks
Die Service-Dispatch-Software von GSMtasks vereinfacht Disponenten die Planung und Mitarbeitenden die Verwaltung und Analyse der täglichen Aufgaben. Reduziere die Kraftstoffkosten und steigere die Arbeitseffizienz mit Routen- und Aufgabenoptimierung. Das Unternehmen bietet eine intuitive App für Mitarbeitende, ein Echtzeit-Web-Dashboard für Disponenten sowie automatische SMS-Benachrichtigungen und Fahrer-Tracking für Kunden. Die API ermöglicht die Integration in deine aktuellen Systeme. Erfahre mehr über GSMtasks

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Service1 ist eine Lösung für Field Service Management, mit der Außendienstprozesse optimiert werden können. Erfahre mehr über Service1
Service1 ist eine Field-Service-Softwarelösung von GMS Development. Die modular aufgebaute Lösung optimiert Field Service Prozesse in den Bereichen Auftragsmanagement, Disposition, Vertragsmanagement, Ersatzteilmanagement, Reporting und mehr. Die Lösung ist auf allen Endgeräten und Plattformen einsetzbar. Erfahre mehr über Service1

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ADASMA ist Ihre Software für Wartung und Instandhaltung, angepasst auf die Anforderungen von Servicedienstleistern. Erfahre mehr über ADASMA
ADASMA unterstützt Ihre Disposition bei der optimalen Planung von Einsätzen und einer Minimierung der Fahrtwege durch eine intelligente Routenoptimierung. Gleichzeitig erhalten Ihre Servicetechniker vor Ort auf der Anlage einen Offline-Zugriff auf die lückenlose Objekt-Historie (Serviceberichte, Checklisten, Messprotokolle) und können alle Einsatzdaten digital aufnehmen (Zeiterfassung, Messwerte, Wartungspläne, Typenschilder, digitale Unterschrift). Erfahre mehr über ADASMA

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All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! Erfahre mehr über Housecall Pro

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KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen.
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen. Verfolge Fahrzeuge, Anhänger und andere Assets mit Echtzeit-GPS. Schütze dein Geschäft mit Scorecards für die Fahrersicherheit und vollständig integrierten Dashcams. Vereinfache die Einhaltung der Vorschriften mit einer ELD-Lösung. Steigere die betriebliche Effizienz und senke die Kosten mit robuster, intuitiver KPI-Berichterstattung. Erfahre mehr über Motive

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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Die Verizon-WORK-Software für Außendienstautomatisierung hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen. Werde schneller bezahlt!
Die Außendienst-Automatisierungssoftware Verizon WORK hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen, indem sie ungenaue Schreibarbeit überflüssig macht und du dadurch sofortige Einsicht in die Arbeitspläne erhältst und effizient Informationen in Echtzeit vom Außendienst zum Büro bringen kannst. – Sorge für eine bessere Organisation. – Erhalte mehr Kontrolle über deinen Zeitplan. – Erhöhe die Produktivität deiner Mitarbeiter. – Sorge für eine schnellere Bezahlung. Erfahre mehr über Verizon Connect

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Die schnellste, einfachste und preiswerteste Versandsoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für deinen Versand. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

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Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Heimservice-Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

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Buche Servicetermine umgehend über die Lightning Console. Steigere die Produktivität deiner Mitarbeitenden durch die automatische Zuweisung von Terminen.
Mit der Dispatcher Console kann sichergestellt werden, dass der richtige Job jedes Mal dem richtigen mobilen Mitarbeiter zugewiesen und weitergeleitet wird. Sieh dir sofort die Warnungen zu Aufmerksamkeit erforderlichen Problemen an und ergreife Maßnahmen. Plane Massenaufträge mit nur einem Klick und verfolge und überwache die Servicebereitstellung in Echtzeit. Du kannst Servicetermine sofort über die Lightning Console buchen. Steigere die Produktivität deiner Mitarbeiter, indem du dem richtigen Techniker automatisch Termine anhand von Zeit, Fähigkeiten, Standort und Geschäftsregeln zuweist. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

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Rationalisiere dein Servicegeschäft mit einer Anwendung zur Erstellung von Kostenvoranschlägen, zur Auftragsplanung und Rechnungsstellung. Kostenlose Testversion mit vollständigem Zugriff.
Mit der RazorSync Field Service Management Software kannst du dein Unternehmen über Telefon, Tablet oder deinen Bürocomputer verwalten. Zeige Mitarbeiter*innen und Aufträge auf einer Karte an, plane sie per SMS oder E-Mail ein und entsende sie, und verkürze den Abrechnungszeitraum mit Vor-Ort-Abrechnung. Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert, wodurch Back-Office-Eingaben und Fehler reduziert werden. Alle deine Daten werden in der Cloud gespeichert und sind von jedem mobilen Gerät aus zugänglich. Nutzer*innen der Anwendung berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über RazorSync

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Optimiere deinen Fuhrparkbetrieb und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für GPS-Tracking, Sicherheit, ELD-Konformität und mehr.
Optimiere die Abläufe und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für das Flottenmanagement. Die sekundenschnelle GPS-Ortung zeigt deine Fahrzeuge in Echtzeit und in Kombination mit umfangreichen Berichten an, sodass du bessere Routen planen, Fahrer*innen in letzter Minute einteilen und genaue ETAs mit Kund*innen teilen kannst. Mit integrierten Dashcams, Fahrersicherheitsbewertung und automatischen Warnungen für Geschwindigkeitsüberschreitung, Leerlauf und Geofences hilft Samsara dir beim Schutz deines Unternehmens und deiner Vermögenswerte. Samsara ist ein von der FMCSA zugelassenes ELD. Erfahre mehr über Samsara

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Routing- und intelligente Logistikoptimierungsplattform der nächsten Generation, die Last-Mile-Unternehmen jeder Art und Größe dabei hilft, verlässlich zu liefern.
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche und über 2 Millionen iOS- und Android-App-Downloads verbessert Route4Me die Last-Mile-Routenplanung und -optimierung in aufstrebenden Märkten. Im Durchschnitt können Unternehmen mit Route4Me die Produktivität und Effizienz der meisten Routing- und Logistikaktivitäten um 300 % steigern, denn die Lösung hilft nicht nur bei der Optimierung von Routen, sondern auch von Lieferketten, Fahrzeugfuhrparks, verteilten Teams und anderen Assets. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Route4Me

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Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Unternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Jobs planen, Arbeit in Rechnung stellen, Berichte zu deinem Geschäft erstellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, derzeit Xero oder QuickBooks. Erfahre mehr über Kickserv

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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Die mobilen und Web-Anwendungen von ServiceTrade koordinieren Büropersonal und Außendiensttechniker*innen, um ein gutes Kundenerlebnis zu bieten.
ServiceTrade wurde für kommerzielle Dienstleistungsunternehmen entwickelt und hilft ihnen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der ihrem Unternehmen zu einem Mehrwert verhilft. Die Kundenservice-Funktionen ermöglichen Online-Engagement während des gesamten Servicezyklus und schaffen profitable, dauerhafte Beziehungen. ServiceTrade rationalisiert den Betrieb mit Arbeitsauftragsmanagement und -planung, und die Web- und mobilen Apps machen die Servicebereitstellung zu einer digitalen Marketingimpression, die für Kund*innen einprägsam und hilfreich ist. Erfahre mehr über ServiceTrade

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Führende HLK- und Klempner*innen-Dispositionssoftware für dein gesamtes Unternehmen – FieldEdge hilft dir, Zeit zu sparen und mehr Geld zu verdienen.
Ermögliche es deinen HLK- und Sanitärtechniker*innen, Kundenbesuche schneller zu erledigen, unterstütze Disponent*innen bei der Verwaltung der Kundenbesuche und verschaffe dir einen klareren Überblick über die Arbeitsauslastung des Tages mit FieldEdge Service Dispatching. Durch die Vereinfachung der Planung und effizientere Bereitstellung von Techniker*innen können täglich mehr Aufträge abgeschlossen, die Kundenzufriedenheit gesteigert und mehr Gewinn erzielt werden. FieldEdge ist bei HLK- und Sanitärauftragnehmern sehr beliebt und bietet dir die Dispatch- und Außendienstfunktionen, die du benötigst und die dein Geschäft verbessern. Erfahre mehr über FieldEdge

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Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
ServiceM8 ist für kleine Dienstleistungsunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen geeignet. Leistungsstarke Verwaltung von Schätzungen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Sicherheitsberichten, Kund*innen und vielem mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ServiceM8

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Fleet Complete ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen. Die Lösung hilft dir bei der Verfolgung deiner Fahrzeuge, deiner Ausrüstung und deines mobilen Personals mit Leichtigkeit!
Fleet Complete ist ein weltweit führender Anbieter von IoT-Lösungen im Bereich der vernetzten Nutzfahrzeuge und des mobilen Workforce-Managements. Die Lösung unterstützt Unternehmen bei der Verbesserung der Disposition, der Flottenverfolgung, der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und des Personalmanagements im Außendienst, um eine optimale Produktivität der Vermögenswerte und Ressourcen zu erzielen. Das Unternehmen entwickelt die IoT-Plattform ständig weiter, um sicherzustellen, dass sowohl die Kundschaft als auch Partnerunternehmen von den neuesten Technologien und branchenorientierten Funktionen profitieren. Erfahre mehr über Fleet Complete

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Füge Terminplanung, Versand, Kundenmanagement und mehr zu QuickBooks mit Smart Service hinzu, die beste Software für die Außendienstarbeit.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung deiner Unternehmensfinanzen. Starte jetzt mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Routing und alle anderen Anforderungen des modernen Außendienstunternehmens umfasst. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert. Erfahre mehr über Smart Service

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Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
**Mit BigChange kannst du ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen führen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Erfahre mehr über BigChange

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