Österreich Lokale Produkte anzeigen
1198 Ergebnisse
Wrike ist eine Kollaborationssoftware für die Dokumentenverwaltung mit visueller Prüfung, Echtzeit-Zusammenarbeit und Kanban-Tafeln. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Arbeitsverwaltungssoftware, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Rationalisiere dein Dokumentenmanagement mit cloud-basierter, kontextbasierter Dateispeicherung. Teile Dokumente in nutzerdefinierten Antragsformularen und Aufgaben, verkürze deine Genehmigungszyklen durch visuelle Prüfung und kennzeichne Teamkollegen schnell für jede Dateianfrage. Beschleunige deine Bereitstellung mit über 400 Integrationen von Wrike, einschließlich anderer Dokumenten-Management-Systeme. Dokumente sind leicht zu finden und Aufgabendiskussionen und Aktualisierungen können in Sekundenschnelle eingesehen werden. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Bynder ist eine innovative cloudbasierte Lösung für Marketingexperten, die die Verwaltung digitaler Inhalte vereinfachen möchten. Erfahre mehr über Bynder
Mit Bynder kannst du deine digitalen Marken-, Produkt- oder Marketing-Assets erstellen, erfassen, entdecken und verbreiten – einschließlich Dokumente. Verwalte deine Dokumente, indem du maßgeschneiderte Taxonomiestrukturen und die Textsuche in deinem Körper nutzt. Erfahre mehr über Bynder

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
monday.com Work OS ermöglicht die einfache Erstellung, Zentralisierung, Verfolgung und Automatisierung aller Dokumentprozesse in deinem Unternehmen. Erfahre mehr über monday.com
Mit monday.com Work OS kannst du alle Dokumente und Formulare an einem Ort erstellen, speichern und verwalten. Automatisiere die Erstellung und Genehmigung von Dokumenten, um die Effizienz zu steigern und Fehler zu minimieren, arbeite an Dokumenten in Echtzeit zusammen, teile sie und optimiere die Sicherheit, indem du sie an einem Ort zentralisierst. Verfolge und überprüfe vergangene Bearbeitungen mithilfe der Dokumentsuche und standardisiere Dokumentprozesse, um dein Team auf dem gleichen Stand zu halten. monday.com ermöglicht eine effiziente Dokumentenverwaltung in einem kollaborativen Arbeitsbereich. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Ein einfaches Software-System, das dich beim Import, der Verwaltung, der Kontrolle und der Signatur von Dokumenten unterstützt. Erfahre mehr über Orcanos
Orcanos Document Management Software (DMS), als Teil der Orcanos ALM und QMS-Plattform, ist eine erschwingliche Cloud-Lösung, die es ermöglicht, rasch Dokumente im Zusammenhang mit der Planung, dem Design, der Entwicklung, der Fertigung und mehr zu erstellen, zu archivieren, nachzuverfolgen, zu suchen und elektronisch zu unterzeichnen. Orcanos Dokumentenmanagement ist eine perfekte Lösung für regulierte Branchen, wie die Medizinprodukte-Industrie, die Qualitätsmanagementprozesse und Audits einfach und risikofrei gestaltet. Erfahre mehr über Orcanos

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
sharesuite bietet ein flexibles und einfaches Dokumentenmanagementsystem. Schnelles Finden, digitales Bearbeiten und elektronisches Genehmigen von Dokumenten. Erfahre mehr über sharesuite
Flexibles und einfaches Dokumentenmanagement. Im zentralen Dokumentenmanagement-System kannst du alle deine Daten wie Bilder, Videos, Dokumente und mehr speichern. Du kannst die Dokumente aus dem DMS (Dokumentenmanagement-System) direkt mit Aufgaben verknüpfen, sodass immer die aktuellste Datei gespeichert wird. Ein externer Partner benötigt Zugriff auf einzelne Dateien oder Ordner? Mit nur einem Klick kannst du Dateien oder Ordner mit speziellen Zugriffsrechten über einen Download-Link teilen. Durch die Versionsverwaltung kannst du auch auf ältere Versionen zurückgreifen. Erfahre mehr über sharesuite

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
LogicalDOC ist eine intuitive und hochleistungsfähige Lösung, die mittelgroßen Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Unternehmensdokumentations-Management bietet Erfahre mehr über LogicalDOC
LogicalDOC hilft jeder Art von Organisation auf der ganzen Welt, die Kontrolle über ihr Dokumentenmanagement zu gewinnen, mit besonderem Fokus auf schnellem Abruf von Inhalten und Geschäftsprozessautomatisierung. Unsere Lösung ermöglicht deinem Team, jegliche Mengen von Dokumenten zu erstellen, zu bearbeiten und zu koordinieren. Mit LogicalDOC wirst Du die Zusammenarbeit und Produktivität über eine Webschnittstelle der nächsten Generation erhöhen, in Microsoft Office und Outlook integrieren und automatisch aus gemeinsam genutzten Ordnern importieren. Erfahre mehr über LogicalDOC

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Automatisierung des Verwaltens und Erstellens deiner Dokumente. Schließe dich mehr als 120.000 Nutzer in über 50 Ländern an, von erstklassigen Anwaltskanzleien und F500-Unternehmen wie PWC. Erfahre mehr über Legito
Dokumentenmanagement, intelligente Workflows und Genehmigungen; Dokumentenautomatisierung und Vertragserstellung; erweiterte elektronische Signatur. Alles unter einem Dach mit Legito, deinem Smart Document Workspace. In weniger als zwei Stunden kannst du mit sofort einsatzbereiten Funktionen Dokumente automatisieren, die sich fast selbst entwerfen. Über 120.000 Nutzer in 50 Ländern von erstklassigen Anwaltskanzleien und Unternehmen verwenden Legito zur Verwaltung von Dokumenten, einschließlich LexisNexis, Price Waterhouse Coopers, Skoda Auto und die Societe Generale Group. Erfahre mehr über Legito

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
PandaDoc ist die komplette Dokumentenverwaltungs-Plattform, dank welcher du deine Dokumente an einem Ort erstellen, senden, elektronisch unterzeichnen und verfolgen kannst. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist die komplette digitale effiziente Dokumentenlösung. Erstelle, sende, verfolge und unterzeichne elektronisch Dokumente. Verbessere dein CRM mit unseren PandaDoc-Integrationen. PandaDoc ist die ideale Plattform für die Verwaltung organisatorischer Dokumente einschließlich Vorschläge, Angebote, Verträge, Personaldokumente und vieles mehr. Erstelle medienreiche Dokumente mit einem einzigen Mausklick. Greife jederzeit auf abgeschlossene Dokumente aus dem Inneren der Plattform zu. Erfahre mehr über PandaDoc

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Verwalte Dokumente und Assets mit Sicherheit auf Unternehmensebene. XaitPorter ist eine All-in-one-Lösung für Dokumentenautomatisierung und Co-Authoring. Erfahre mehr über XaitPorter
Verwalte Dokumente und Dokumentenressourcen mit Sicherheit auf Unternehmensebene mit XaitPorter, einer führenden All-in-one-Lösung für die Dokumentautomatisierung und das gemeinsame Erstellen von Dokumenten. Mit XaitPorter kannst du Dokumente mit vielen Abschnitten und Unterabschnitten erstellen und bearbeiten, die jeweils über einen eigenen Verfasser, Prüfer und Genehmiger verfügen und jeweils individuelle Fristen haben. Verwende Inhalte erneut, um die Integrität und Produktivität von Dokumenten zu erhöhen. Mit XaitPorter hast du außerdem die Freiheit, Zugriffsrechte zu steuern und Informationen mit deinem Schreibteam zu teilen. Erfahre mehr über XaitPorter

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Der Dokumentenworkflow nutzt das sichere FileHold-Dokumentenarchiv, um die richtigen Dokumente sicher an die richtigen Personen zu verschicken. Erfahre mehr über FileHold
Für große Unternehmen. Workflow ist Teil der Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware FileHold, die ebenfalls erworben werden muss. FileHold bietet ein sicheres, zentralisiertes, geprüftes, versionsgesteuertes und durchsuchbares Dokumentenarchiv. Rechnungen, Kaufanfragen, Reisekosten usw. können aus der Bibliothek abgerufen und in einen Überprüfungs- oder Genehmigungsprozess umgewandelt werden. Workflow wird automatisch gestartet, wenn der Bibliothek ein Dokument hinzugefügt wird. Unterstützung für mobile Geräte von überall aus, wo Zugriff auf das Internet besteht. Erfahre mehr über FileHold

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Bitrix24 ist eine kostenlose Dokumentenverwaltungsplattform, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. In der Cloud und vor Ort verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Dokumentenverwaltungsplattform, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort (Open-Source-Code-Zugriff). Persönliches, Gruppen- und Firmenlaufwerk, Dateisynchronisierung, Dateifreigabe, mobiler Zugriff, Online- und Offline-Bearbeitung von Dokumenten, Mehrbenutzerbearbeitung und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Verfolge alle Dokumentversionen, Revisionen und Genehmigungen, um Vorschriften zu erfüllen. Erfahre mehr über Intellect
Die Dokumentenverwaltung von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich die Dokumentenabläufe verbessert und die Gesamtproduktivität um 90 % steigert. Die Lösung von Intellect für das Dokumentenkontrollmanagement ermöglicht es Nutzern mit der entsprechenden Berechtigung, Dokumente zu überarbeiten, Genehmigungen für Änderungen einzuholen und einen vollständigen Audit-Trail darüber zu sehen, wer was, wann und wo genehmigt hat. Die Anwendungen wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können problemlos ohne Code via Drag-and-drop-Technologie angepasst werden, um genau deinen geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden. Erfahre mehr über Intellect

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Windwards Softwarelösungen vereinfachen die Art, in der Unternehmen und Softwareanbieter professionelle Dokumente und Berichte gestalten und erstellen. Erfahre mehr über Windward Core
Die Windward Lösung ist ideal für kommerzielle Software (OEM), Systemintegrator und Enterprise-Entwickler, die dem Desktop, online, der SaaS oder mobilen Geräten Melde- und DocGen-Funktionen hinzufügen müssen. Die .NET oder Java-Bericht-Motoren können schnell in 14 Code-Zeilen integriert werden, was eine schnellere Markteinführung bedeutet. Windward ermöglicht Design ohne Einschränkungen, durch AutoTag, dem Office-basierten Tool zum Erstellen von Vorlagen. Jeder Benutzer kann Vorlagen erstellen und schnell revidieren, so dass Entwickler-Ressourcen frei werden. Erfahre mehr über Windward Core

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Onlineplattform zur Bearbeitung von PDF-Dokumenten jeder Art Erfahre mehr über PDFLiner
PDFLiner ist die All-in-one-Online-Plattform für die Arbeit mit PDF-Dokumenten. Hier kannst du jedes PDF oder Bild hochladen und in nur wenigen Sekunden bearbeiten. Mit PDFLiner kannst du deine PDF-Dateien bearbeiten und elektronisch signieren sowie bei Bedarf mit Passwort und Wasserzeichen schützen. Die Lösung verfügt auch über eine umfangreiche Bibliothek mit vielen nützlichen ausfüllbaren Formularen. Finde einfach das gewünschte und füll es aus. Erfahre mehr über PDFLiner

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Speichere und klassifiziere E-Mails unmittelbar von Outlook 365 aus in SharePoint und Teams. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365
Einfache E-Mail-Erfassung und Kollaboration. Überdenke die Erfassung und Freigabe von Wissen und Aufzeichnungen in der neuen Ära der Microsoft-365-Mobilität (zuvor Office 365). Speichere Outlook-E-Mails und -Anhänge von jedem Gerät aus in der Microsoft-365-Version von SharePoint und Microsoft Teams. Teile Links zu Dateien mit anderen im Unternehmen und speichere auf dieser Kollaborationsplattform mehrere E-Mails und Anhänge gleichzeitig. Nutze die Leistungsfähigkeit der erweiterten Data-Governance-Funktionen von Microsoft, indem du deine Inhalte mit Labels kennzeichnest. Erfahre mehr über Email Manager for Microsoft 365

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Transformiere deine dokumentenzentrierten Prozesse und befähige geschäftliche Nutzer mit herausragender Dokumentenerstellung und -automatisierung. Erfahre mehr über Xpertdoc
Xpertdoc bietet ein innovatives und intuitives Produkt zur Dokumentenerstellung und -automatisierung. Damit kannst du konsistente Prozesse für die Erstellung, Generierung, Verwaltung, Bereitstellung, Speicherung und elektronische Signatur besserer Dokumente vereinfachen, optimieren und automatisieren, und zwar schneller. So erreichst du eine verbesserte Kommunikation, beschleunigte Geschäftsprozesse, eine gesteigerte Produktivität und eine geringere Abhängigkeit von der IT. Darüber hinaus werden Integrationen in führende CRM-Plattformen und Kernsysteme für Unternehmen wie ERP, CPQ, ECM und mehr angeboten. Erfahre mehr über Xpertdoc

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
MuPDF ist eine ultraschnelle und ultrakleine PDF-Rendering-Lösung. Sie ist als Bibliothek, SDK und Toolkit für mobile Apps verfügbar. Erfahre mehr über MuPDF
MuPDF ist ein schneller, kleiner und hochwertiger PDF-Renderer. Mit flexiblen und anpassbaren Funktionen kann MuPDF in einer Vielzahl von Anwendungen als Renderer, Viewer oder PDF-Toolkit eingesetzt werden. Zu den interaktiven Funktionen gehören Anmerkungen, Ausfüllen von Formularen, digitale Signaturen und Überarbeitungen. MuPDF unterstützt eine Vielzahl von Codierungsumgebungen und Betriebssystemen und ist für jede Plattform optimiert. Sprachbindungen für Java, C++ und Python sowie Web-Viewer sind verfügbar. Erfahre mehr über MuPDF

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Wir haben für jedes Datenmanagement-Anliegen die richtige Softwarelösung für Sie. Erfahre mehr über KOFAX RPA
Wir haben für jedes Datenmanagement-Anliegen die richtige Softwarelösung für Sie. Mit eigenem DMS, Multicapture Software, Robotic Process Automation und leistungsstarker Datenbankoptimierung. Erfahre mehr über KOFAX RPA

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Knowledge Management Tool für die Zusammenarbeit in Teams, mit Kund:innen und Partner:innen an Dokumentationen, Datensätzen oder allen denkbaren Inhalten. Erfahre mehr über Phonemos
Simpel, made & hosted in der Schweiz mit attraktivem Pricing. Mit Phonemos arbeitest du mit deinem Team, Kunden und externen Partnern im Wiki an Dokumentationen, Wissensdatenbanken oder oder allen möglichen Inhalten, die ihr gerade braucht. Einige der Funktionen, die Phonemos bietet: - kollaboratives Editieren - mehrsprachige Seiten out of the Box - on-premise Deployment möglich - leistungsfähiger Editor - DSGVO-konform - in der Schweiz entwickelt und gehostet Erfahre mehr über Phonemos

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Die All-in-One-Lösung, die vollständig auf die Kundenbetreuung, die Teamarbeit und die Verwaltung von Paketierungsaufgaben, für Teams in jeder Größe, ausgerichtet ist. Erfahre mehr über PACE Packager Hub
Diese sofort einsatzbereite Workflow-Lösung ist ein zentraler Ort für alle Aufträge und Pakete und ist für alle betrieblichen Packaging-Anforderungen zugeschnitten. PACE Packager Hub bietet volle Unterstützung für den Standard-Packaging-Workflow und umfasst Task- und Repository-Manager-Module, die separat erworben werden können. PACE Packager Hub ist ein Bindeglied zwischen Kunden, Supervisoren, Paketierungsingenieuren und deren Tools. Es kann vollständig in die PACE Suite oder in eine andere Paketierungssoftware integriert werde. Erfahre mehr über PACE Packager Hub

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Speichere und klassifiziere Dateien direkt aus Microsoft 365 über mobile Geräte in SharePoint. Erfahre mehr über Colligo Office Connect for Microsoft 365
Intuitiver SharePoint-Zugriff aus Microsoft 365 Die Nutzung der Funktionen von SharePoint ist ein Kinderspiel, wenn du es unmittelbar aus Microsoft Word, Excel und PowerPoint tun kannst. Nutzer erhalten unabhängig davon, wo sie angemeldet sind, sofortigen Zugriff und müssen SharePoint weder verwenden, noch darin navigieren können. Erfahre mehr über Colligo Office Connect for Microsoft 365

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Das Unternehmen konzentriert sich auf den Wert von Geschäftsbeziehungen. top.legal erfindet neu, wie Vertriebs- und Rechtsteams Verträge entwerfen, verhandeln und abschließen. Erfahre mehr über top.legal
top.legal dient der Verbesserung deiner Vertragsbeziehungen. Das Unternehmen fand heraus, dass traditionelle Prozesse, die an MS Word und Papier gebunden sind, unnötig Geld verschwenden. top.legal hat eine neue Sichtweise darauf, wie Vertriebs- und Rechtsteams Verträge entwerfen, verhandeln und abschließen können. Zu den Funktionen gehören Automatisierung zur Skalierung des Vertragsabschlussprozesses, Tools für die Kollaboration bei Verhandlungs- und Vertragsanalysen sowie Integrationen. Erfahre mehr über top.legal

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Popdocx is a document population solution that can auto-populate data from different systems into forms and documents. Erfahre mehr über Popdocx
Popdocx is a versatile software application that allows users to assemble and populate multiple types of forms, documents or forms for any business in minutes. Users can get information from different systems or populate information into the software; automate and validate data flows to ensure data integrity and reduce processing errors and electronically sign document upon completion. Erfahre mehr über Popdocx

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
NAGIX enables organizations to efficiently & automatically transform large volumes of documents into fully accessible PDFs Erfahre mehr über Nagix
NAGIX is an advanced digital accessible document system that enables organizations to efficiently and automatically! transform large amounts of documents into UA-compliant accessible PDFs, for the benefit of the visually impaired and in compliance with laws and regulations mandating organizations to provide their customers with accessible forms and documents. Erfahre mehr über Nagix

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Webbasierte App zum Online-Speichern, Erstellen und Bearbeiten von Tabellen und Dokumenten. Templates, Charts und Kommentare sind verfügbar.
Webbasierte App zum Online-Speichern, Erstellen und Bearbeiten von Tabellen und Dokumenten. Templates, Charts und Kommentare sind verfügbar. Erfahre mehr über Google Docs

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können.
Plattform für die Freigabe von Dateien mit der Nutzer*innen Kontakte, Fotos, Videos, Präsentationen, Aufzeichnungen und mehr speichern und freigeben können. Erfahre mehr über Google Drive

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Speichere und teile Cloudinhalte aus Google Docs, Microsoft Office-Dateien und herkömmlichen Dateien in Dropbox.
Speichere und teile Cloudinhalte aus Google Docs, Microsoft Office-Dateien und herkömmlichen Dateien in Dropbox, sodass du alle wichtigen Dateien einfach verwalten kannst. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen. Erfahre mehr über Dropbox Business

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
Microsoft 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus zugreifen kannst. Bringe Teams und Ressourcen mit Lösungen wie Microsoft Teams und Skype for Business zusammen, die die Zusammenarbeit produktiver und angenehmer machen, unabhängig davon, wo sich die Teilnehmer befinden. Erfahre mehr über Microsoft 365

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Erfahre mehr über OneDrive

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards. Erfahre mehr über Microsoft SharePoint

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Verwalte den Lebenszyklus deiner Inhalte mit flexiblen Aufbewahrungszeitplänen, Aufbewahrung für eine vertretbare Offenlegung und Dispositionsverwaltung.
Erweitere deine Information-Governance-Strategie mit dem integrierten Lifecycle-Management, das dein Unternehmen benötigt, um Risiken zu reduzieren, ohne die Produktivität zu beeinträchtigen. Optimiere die Verwaltung des Lebenszyklus von Inhalten, die Unternehmensprozesse unterstützen, mit flexiblen Aufbewahrungszeitplänen, Aufbewahrung für vertretbares Auffinden und Dispositionsverwaltung. Erfahre mehr über Box

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Confluence kann deine „Single Source of Truth“ sein. Verwende dieses Tool, um Informationen effizient zu speichern und mit dem gesamten Unternehmen zu teilen.
Organisationen werden immer digitaler. Vorbei sind die Zeiten, in denen Papierkopien von wichtigen Dokumenten aufbewahrt werden. Schließe dich der digitalen Bewegung an, indem du Confluence zu deinem einzigen Dokumentenmanagement-Softwaretool machst. Werde effizienter, indem du eine „Single Source of Truth“ erstellst und wichtige Informationen mit einem Klick in deinem Unternehmen verteilst. Erfahre mehr über Confluence

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Arbeite jedes Mal mit den neuesten Dokumenten. Autodesk Takeoff basiert auf einer cloudbasierten Plattform, die in Echtzeit aktualisiert wird.
Arbeite mit der Gewissheit zusammen, dass du jederzeit Zugriff auf die neuesten Dokumente und Daten hast, wenn du sie brauchst. Erhalte vereinfachten Zugriff auf relevante Baudokumente, Zeichnungen und 3D-Modelle. Autodesk Takeoff aktualisiert Dateien in Echtzeit, sodass du die neuesten Versionen von allem stets im Blick hast und von einer einzigen Informationsquelle aus arbeitest. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen. Erfahre mehr über LibreOffice

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Microsoft OneNote is a fully functional digital note taking application which can be used to organize, share and collaborate on ideas.
Microsoft OneNote is a fully functional digital note taking application which can be used to organize, share and collaborate on ideas. The solution comes with a free companion application for Windows devices and offers deep search functionality for all notes stored in its system. Users can store and organize audio recordings that are in a searchable format as well as integrate them with other Microsoft 365 products such as Excel or Word. To save time and effort, they can also highlight their handwritten notes by using various shapes and colors on the screen of their mobile device. Erfahre mehr über Microsoft OneNote

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Document software that enables users to generate and publish documents, collaborate with team members, and more.
Microsoft Word allows users to create, edit, save and share documents using its cloud-based word processing software. In addition to being able to create new documents, Microsoft Word allows users to also open existing files and change them as needed; this makes it easy for multiple users within a business or educational institution to make changes and save them through the cloud. Microsoft Word is a powerful word processing software that enables users to create professional documents. The application has a friendly user interface and a number of integrated features, such as text editing, spell checker and grammar checker, which help ensure higher quality documents. The application also comes with sharing capabilities that allow users to collaborate with others on the same document. Erfahre mehr über Microsoft Word

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert.
Integrierte Dateifreigabelösung, die auf allen Apple-Geräten verfügbar ist. Alle Dateien, Fotos, Notizen und Mitteilungen werden an einem Ort gespeichert. Greife mit iCloud Drive auf alle Dateien auf mehreren Geräten zu und sichere Daten mit automatischen Sicherungen. Erfahre mehr über iCloud

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder. Erfahre mehr über eFileCabinet

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Bluebeam Revu 2015 stellt stark nachgefragte neue Funktionen und Verbesserungen vor, um kritische Arbeitsprozesse zu automatisieren und zu beschleunigen.
Bluebeams PDF-Lösung für Benutzer, die PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und markieren möchten und in Echtzeit oder jederzeit über Bluebeam Studio mit Projektpartnern zusammenarbeiten möchten. Erfahre mehr über Bluebeam Revu

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Ein All-in-one-Online-PDF-Editor, integrierte E-Signatur und Erstellung ausfüllbarer Formulare.
PDFfiller ist ein DSGVO-konformer Online-PDF-Editor, E-Signatur-Manager in einer einzigen Web-App, der auch ausfüllbare PDF-Formulare erstellen kann. Bearbeite und signiere PDF-Dokumente online, erstelle ausfüllbare PDF-Formulare, die du per E-Mail, über soziale Medien, über einen Link oder auf der Website deines Unternehmens veröffentlichen kannst. Erhalte eine ausgefüllte Kopie der eingereichten und unterschriebenen PDF-Formulare und extrahiere automatisch Daten in eine Excel-Datei. Probiere die kostenlose PDFfiller-Testversion aus. Erfahre mehr über pdfFiller

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Spare Zeit und Geld mit der Automatisierung von Process Street. Erstelle und passe Checklisten an, um deine Teams und Dokumente zu organisieren.
Verwalte die Dokumente und zugehörigen Workflows deiner Teams mühelos mit Process Street. Unternehmen erhalten eine optimierte, nichttechnische Möglichkeit zur Erstellung und Anpassung umfangreicher Checklisten, die robuste Genehmigungsprozesse, bedingte Logik und mehr als 1.000 Anwendungsintegrationen enthalten. Durch die Automatisierung deiner Prozesse sparst du Geld, indem du effiziente, konsistente Workflows sicherstellst, die die Produktivität der Mitarbeitenden steigern. Erfahre mehr über Process Street

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams. Erfahre mehr über Brandfolder

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Verwalte von Kunden erstellte Dokumente auf einfache Weise. Importieren von Listen, Vorlagen, Rollforward, Zuweisen und Verfolgen von Anforderungen, Steigerung der Auftragserfüllung.
Verwalte von Kunden erstellte Dokumente auf einfache Weise. Importieren von Listen, Vorlagen, Rollforward, Zuweisen und Verfolgen von Anforderungen, Steigerung der Kundenzufriedenheit und Auftragserfüllung. Erfahre mehr über Suralink

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Open-Source-Content-Management-System (CMS), das von einigen der größten Websites wie The Economist und dem Weißen Haus verwendet wird.
Open-Source-Content-Management-System (CMS), das von einigen der größten Websites wie The Economist und dem Weißen Haus verwendet wird. Erfahre mehr über Drupal

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Alternative zu Adobe® Acrobat®: PDFelement ist deine All-in-one-PDF-Lösung. Erstelle, bearbeite, konvertiere und unterzeichne PDF-Dateien mit einer besseren Methode.
PDFelement ist eine kostengünstige und äußerst nutzerfreundliche PDF-Lösung für Unternehmen. Ihre professionellen Tools sorgen dafür, dass der Wechsel von Adobe Acrobat zu einer guten Geschäftsentscheidung wird. Unternehmen benötigen mehr als je zuvor eine leistungsstarke jedoch intuitive Lösung, die einfach zu implementieren ist und auf Windows- und Mac-Plattformen standardisiert werden kann. PDFelement ist die einzige kostengünstige Lösung, die diese Anforderungen erfüllt. Erfahre mehr über PDFelement

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
ONLYOFFICE ist ein sicheres Online-Büro, das Teams bei der Verwaltung und Zusammenarbeit mit dem Schwerpunkt auf Dokumente unterstützt.
ONLYOFFICE ist eine teamfähige Unternehmenszentrale, die als Cloud-Service und lokale Lösung verfügbar ist. Es verfügt über eine kollaborative 3-in-1-Bearbeitungssuite, die vollständig mit MS-Formaten kompatibel ist, Tools zum Verwalten von Dokumenten und Projekten, CRM, Kalender, E-Mail, Kommunikationsinstrumente und erweiterte Sicherheitseinstellungen. ONLYOFFICE bietet außerdem kostenlose Desktop- und mobile Apps, die an die Cloud angeschlossen werden können. Erfahre mehr über ONLYOFFICE Workspace

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung
Eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit modernster, Compliance-unterstützender Sicherheit.
Citrix ShareFile ist eine sichere Dateifreigabe- und Speicherlösung für Unternehmen. Mit hochmoderner, Compliance-unterstützender Sicherheit und bewährter sicherer Infrastruktur bietet es ein nutzerdefiniertes, kennwortgeschütztes Online-Portal mit unbegrenztem Dateispeicher in der Cloud und der Möglichkeit, Dateien mit bis zu 100 GB Größe an Kund*innen und Mitarbeiter*innen von jedem Computer oder mobilen Gerät aus zu senden. ShareFile ist eine gute Wahl für Unternehmen, die Workflows rationalisieren und bessere Datensicherheit erzielen möchten. Erfahre mehr über Citrix ShareFile

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Versionskontrolle
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Dokumentenerstellung
  • Elektronische Unterschrift
  • Compliance-Verfolgung

Dokumenten-Management-Systeme: Ratgeber

Was ist ein Dokumenten-Management-System?

Ein Dokumenten-Management-System (DMS System) unterstützt Unternehmen bei der Erstellung, Speicherung und Freigabe von Dokumenten: von Standardformularen und Verträgen bis hin zur Einzelkorrespondenz. DMS Software umfasst Funktionen wie Bilderfassung, Dokumentensuche und Zugriffsverwaltung, mit denen Nutzer einfach durch Geschäftsdokumente navigieren können.

Welche Vorteile bieten Dokumenten-Management-Systeme?

Dokumenten-Management-Software kann bei der digitalen Transformation von Unternehmen behilflich sein, indem sie den physischen Papierkram überflüssig macht.

Nachstehend sind einige der Vorteile einer Dokumenten-Management-Lösung aufgezählt:

  • Zugriff auf Dokumente von überall und jederzeit möglich
  • Kollaboration durch Datenaustausch
  • Schutz von geschäftskritischen Dokumenten vor unbefugtem Zugriff, Cyberkriminalität, Ransomware und Naturkatastrophen
  • Reduzierung der für die Aufbewahrung physischer Dokumente anfallenden Kosten

Was sind typische Funktionen von Dokumenten-Management-Systemen?

  • Dokumentenerfassung: Digitalisierung von gedruckten Dokumenten mit Bilderfassungstechnologie. Fortschrittliche Plattformen bieten OCR-(Optical Character Recognition, optische Zeichenerkennung) und Suchfunktionen.
  • Dokumentenverwaltung und -ablage: Speicherung, Zugriff, Veröffentlichung und Bearbeitung von Dokumenten auf einer gemeinsamen Plattform.
  • Volltextsuche: Suche nach relevanten Dateien und Dokumenten durch die Eingabe von Stichwörtern in ein Suchfeld.
  • Zugriffskontrolle/-berechtigung: Verwaltung von Zugriffsberechtigungen für bestimmte Personen oder Gruppen sowie Kontrolle, wer Dokumente ansehen und/oder bearbeiten darf.
  • Kollaborationstools: Teilen von Dokumenten mit Einzelpersonen oder einer Gruppe von Personen und Möglichkeit zur Bearbeitung oder zum Hinzufügen von Kommentaren.
  • Dokumentarchivierung: Erstellung eines zentralen Repositories für die Speicherung vertraulicher und archivierter Daten zur späteren Verwendung.

Welche Tipps sollten beim Kauf eines Dokumenten-Management-Systems beachtet werden?

  • Integrationsmöglichkeiten: Um die Dokumenten-Management-Systeme optimal nutzen zu können, muss sie sich in andere wichtige Geschäftssysteme wie Buchhaltung, CRM, HR und Buchhaltungslösungen integrieren lassen. Dank dieser Integration kann neben den Dokumentenablage- und Austauschfunktionen des DMS-Systems auch eine unternehmensweite Dokumententextsuche gemeinsam genutzt werden. Beispielsweise unterstützt eine Integration der DMS Software in die Buchhaltungslösung die Nutzer bei der Indexierung und Ablage von Buchhaltungs- und Finanzdokumenten. Das kann besonders dann hilfreich sein, wenn bei internen oder externen Audits auf Dokumente zugegriffen werden muss.
  • Datensicherheit: Kleine Unternehmen sind sowohl externen als auch internen Bedrohungen der Datensicherheit ausgesetzt. Externe Bedrohungen sind z. B. Hackerangriffe oder Datenschutzverletzungen. Zu den internen Bedrohungen zählt z. B. der Diebstahl von Daten durch Personal. Und da ein Dokumenten-Management-System der Speicherort für wichtige Geschäftsdokumente ist, sind diese viel anfälliger für eine Datenschutzverletzung. Um dem Datenverlust komplett vorzubeugen, muss sichergestellt sein, dass das Dokumenten-Management-System der Wahl mit den neuesten Sicherheitsprotokollen und -methoden ausgestattet ist. Dazu gehören eine AES-256-Verschlüsselung (Verschlüsselung nach der Methode AES (Advanced Encryption Standard) mit 256 Bit langen Schlüsseln) sowie eine SSL-/TLS-Verschlüsselung (Secure Sockets Layer/Transport Layer Security).
  • Scannen und Imaging von Dokumenten: Mit dem Scannen und Imaging von Dokumenten können Nutzer Dokumente nicht nur scannen, sondern sie auch anhand einer Reihe von Schlüsselwörtern indizieren. Die digitale Speicherung in Kombination mit einer präzisen Indexierung erleichtert eine Suche nach diesen Dokumenten. Manche Produkte bieten auch OCR an, mit deren Hilfe handschriftliche Dokumente in ein digitales Format umgewandelt werden können. Käufer, die mit vielen physischen Dokumenten zu tun haben, sollten Produkte mit dieser Funktionalität favorisieren.
  • Unternehmen möchten eine engere Verflechtung von Projektmanagement Software und Dokumenten-Management-Systemen: Innerhalb eines Unternehmens wird oft teamübergreifend zusammengearbeitet. Zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz setzen Unternehmen auf vereinheitlichte Lösungen, die Zeit und Mühe beim Wechsel zwischen einzelnen Tools sparen. Aus diesem Grund möchten Unternehmen ihre Projektmanagement Lösung in das Dokumenten-Management-System integrieren, sodass die Teams gemeinsam die Dokumente verwalten und nutzen können, während sie an einem Projekt arbeiten.
  • Die Zukunft des Dokumentenmanagements ist mobil: Da der Einsatz mobiler Geräte immer mehr steigt, priorisieren kleine Unternehmen Lösungen mit mobilen Funktionen. Wir können damit rechnen, dass die Anbieter immer mehr mobile Dienste wie responsive mobile Schnittstellen, mobile Apps und Kundenportale anbieten werden.