DMS Software (Dokumentenmanagement)

DMS Software (Dokumentenmanagement) automatisiert den Prozess der Verwaltung von Dokumenten von der Erstellung über die Speicherung bis hin zur Verteilung im gesamten Unternehmen, wodurch die Effizienz erhöht und die Kosten und die Unordnung bei der Verwaltung von Papieraufzeichnungen reduziert werden. Dokumentenmanagement-Anwendungen bieten Lösungen für eine Vielzahl von Dokumentanforderungen, von Dokumenten mit geringer Spezifität und hohem Volumen, wie Standardformularen bis hin zu hochspezifischen Artikeln mit geringem Umfang, wie zum Beispiel Eins-zu-eins-Korrespondenz. DMS Software (Dokumentenmanagement) ist mit Digital IT Asset Management Software und Wissensmanagement Software eng verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist

von Ademero

(21 Bewertungen)
Content Central gives organizations like yours quick and easy access to your information. The all-in-one, browser-based document management system provides what matters most to you: Access, Speed, Process Automation and Security. Here are some brief highlights of the solution: Built-In 24-Hour Support - Integrates with Microsoft Office and Other Business Applications - Straightforward Pricing - No Modules. Erfahre mehr über Content Central Scan. Classify. Automate. Distribute. Archive. Ademero software will help you take control of your documents. Erfahre mehr über Content Central

von Bynder BV

(132 Bewertungen)
Mehr als 250.000 Fachleute weltweit nutzen Bynders Enterprise Digital Asset Management Suite, um Inhalte zu erstellen, zu finden und zu nutzen. Die preisgekrönte Software von Bynder wird von globalen Marken wie Spotify, Puma und Avis verwendet. Fordern Sie eine persönliche Demo an oder laden Sie den Forrester-DAM-Wave-Bericht im Wert von 2.000 US-Dollar kostenlos von unserer Website herunter. Erfahre mehr über Bynder Bynder ist der schnellste Weg, um digitale Dateien professionell zu verwalten. Erfahre mehr über Bynder

von eFileCabinet

(259 Bewertungen)
The best-of-breed document management solution (DMS), eFileCabinet accommodates your paper documents and digital data through automation, approvals, and secure sharing all in one place. Effortless on-boarding and integration with popular business software means you hit the ground running. Feel secure knowing you're compliant and covered, with all of your data just a click away. No matter where you are, what your business demands, or the speed you scale, eFileCabinet has your back. Erfahre mehr über eFileCabinet Whether you prefer your files in the Cloud or On-Premise, we have a document management solution for you. Erfahre mehr über eFileCabinet

von M-Files

(130 Bewertungen)
M-Files provides a next generation intelligent document management platform that improves business performance by helping people find and use information more effectively. Improve workflow, increase information reuse, eliminate redundancy, securely control content, and avoid conflicts and data loss all in a single, intuitive document management solution that integrates with Windows Explorer. Thousands of organizations in over 100 countries use M-Files for managing their business information nee Erfahre mehr über M-Files Powerful document management software application that enables you to easily organize and manage all of your documents and information. Erfahre mehr über M-Files

von FileHold

(46 Bewertungen)
For larger organizations with more than 20 users. FileHold scales to support thousands of users and millions of documents using Microsoft Service Oriented Architecture and the .NET framework. Automated Document Workflow and Approval processes. MS Office Integration, version control, secure user groups, powerful search. Installed on premise or the cloud, desktop and mobile ready. Document scanning with OCR. Free documented API, optional AD, SharePoint and e signature capable. Erfahre mehr über FileHold For larger organizations with more then 20 users. Version control, workflow, compliance, Web, desktop & mobile device ready. Free API Erfahre mehr über FileHold

von DocStar

(11 Bewertungen)
Designed for midsize organizations of 100-1,000+ employees, DocStar ECM is the best document management & business process automation solution. It empowers growing businesses to make better decisions and delivers fast ROI with intelligent data capture, workflow, and retrieval. Integrated with ERP, accounting, HRIS, EMR or other business application, DocStar ECM helps you automatically manage the entire lifecycle of your content. Contact us for a free custom demonstration. Erfahre mehr über DocStar ECM DocStar securely scans, stores & retrieves documents quickly & easily. AP Automation & eForms provide high ROI with automated workflow. Erfahre mehr über DocStar ECM

von Veeva Industries

(4 Bewertungen)
Modernisierung der Qualitätsmanagement- und Dokumentenkontrolllösung. Einheitliche, anwenderfreundliche Cloudanwendung, die eine bessere Kontrolle, Sichtbarkeit und Zusammenarbeit mit Partnern in den Branchen Konsumgüter und Chemie ermöglicht. Erfahre mehr über QualityOne Einheitliche, anwenderfreundliche Cloudanwendung für Qualitätsmanagement (QMS) und Dokumentenkontrolle. Erfahre mehr über QualityOne

von Qualityze

(7 Bewertungen)
Qualityze Document Management is a cost-effective solution to help you with the creation, versioning, approval, change, training and review processes in a single solution along with a framework to meet industry and regulatory requirements. Our next-generation Document Management provides a unique intuitive, easy to use solution to Enforce SOP Training, Enhance Productivity, Organize Documents, Accelerate Document Review Cycles, Manage Change, Enhance Document Lifecycle Visibility. Erfahre mehr über Qualityze EQMS Suite Qualityze Document Management helps in creation, versioning, approval, change, training & review processes while ensuring compliances. Erfahre mehr über Qualityze EQMS Suite

von ColumbiaSoft

(26 Bewertungen)
Best for 10 or more users, Document Locator is Windows-based document management software that combines ease of use with enterprise capabilities. Fully-integrated into Microsoft Windows, Office, Outlook, and other business applications, it offers version control, notifications, approvals, security, records policies, and workflow right within the familiar Windows folders. Best for HR filing, Accounting, Projects, Contracts, Quality. Web and Mobile access also available, plus API for integrations. Erfahre mehr über Document Locator Document management software for medium to large groups offering familiar ease-of-use inside Windows with optional Web/mobile access. Erfahre mehr über Document Locator

von Quip

(121 Bewertungen)
Centralize and organize your team's work, so you can create and communicate in the same place. Create and share documents, manage projects, and stay connected every step of the way. Quip combines documents, spreadsheets, tasks, and chat in one seamless experience. Used by thousands of the most innovative companies in the world including Facebook, NewRelic, Quora, and Pinterest. Available on web, Mac, Windows, Android, and iOS. Get started with Quip for free. Erfahre mehr über Quip Quip combines documents, spreadsheets, and chat in one organized experience. Erfahre mehr über Quip

von Xait

(3 Bewertungen)
Verwalte Dokumente und Dokumentenressourcen mit Sicherheit auf Unternehmensebene mit XaitPorter, einer führenden All-in-one-Lösung für die Dokumentautomatisierung und das gemeinsame Erstellen von Dokumenten. Mit XaitPorter kannst du Dokumente mit vielen Abschnitten und Unterabschnitten erstellen und bearbeiten, die jeweils über einen eigenen Verfasser, Prüfer und Genehmiger verfügen und jeweils individuelle Fristen haben. Verwende Inhalte erneut, um die Integrität und Produktivität von Dokumenten zu erhöhen. Mit XaitPorter hast du außerdem die Freiheit, Zugriffsrechte zu steuern und Informationen mit deinem Schreibteam zu teilen. Erfahre mehr über XaitPorter Verwalte Dokumente und Assets mit Sicherheit auf Unternehmensebene. XaitPorter ist eine All-in-one-Lösung für Dokumentenautomatisierung und Co-Authoring. Erfahre mehr über XaitPorter
Dokument-Management-Lösungen von Ideagen helfen, papierbasierte Systeme zu beseitigen und die Geschäftsprozesse modernisieren. Die Software bietet die Möglichkeit, auf eine einzelne Dokumenten-Einheit durch eine Vielzahl an virtuellen Ordnern zuzugreifen, was einen schnellen Zugriff auf jedes gerade benötige Dokument garantiert. Vorteile der Software sind: Zusammenarbeit mit Audit, CA/PA, Berichts- und Kompetenzfunktionen, Veröffentlichung und Verteilung, Berichterstellung und Sichtbarkeit im gesamten Unternehmen und Möglichkeit des mobilen Zugriffs. Erfahre mehr über Ideagen Document Management Dokument Management-Lösungen Ideagen helfen, papierbasierte System zu eliminieren und gewähren dann Zugang zu Informationen, wenn man sie auch benötigt. Erfahre mehr über Ideagen Document Management

von OnTask

(6 Bewertungen)
Streamline your manual document processes with OnTask - helping your business outsmart inefficiency. Track documents throughout their entire lifecycle, from creation to final approval and every step along the way. Take back control of your data with powerful document generation, automated workflow, eSignatures, and redlining capabilities. Spend more time on whats important with the all-in-one platform to securely negotiate and execute contracts so you can work smarter and close deals faster. Erfahre mehr über OnTask Outsmart inefficiency by streamlining the way your team generates, reviews and tracks documents across your entire organization. Erfahre mehr über OnTask

von Atlassian

(846 Bewertungen)
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbeit, es bietet eine bahnbrechende Möglilchkeit, Ideen zu teilen, Communities zu erstellen und deine Arbeit zu erledigen. Es bietet einen Ort, deine Team-Dokumentation zu erstellen, zu entwickeln und zu erfassen; eine robuste Projektplattform mit vielen sozialen Funktionen; eine umfangreiche Wissensbasis, um Ideen zu teilen und zu entdecken; und eine erstklassige Integration mit JIRA-Software. Erfahre mehr über Confluence Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Confluence

von FileInvite

(42 Bewertungen)
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle. Erfahre mehr über FileInvite

von DocSend

(19 Bewertungen)
DocSend is a document management solution that helps sales and marketing teams be more efficient. Get real-time insight into how prospects engage with sales material so you can have the right conversation, with the right person, at the right time. Control access or update your documents, even after you've sent them. Present live, with perfect quality, from any device plugin free. All this translates into closing more deals, faster. Erfahre mehr über DocSend DocSend helps sales and marketing teams find and share the content that drives deals forward. Erfahre mehr über DocSend

von LogicalDOC

(55 Bewertungen)
LogicalDOC hilft jeder Art von Organisation auf der ganzen Welt, die Kontrolle über ihr Dokumentenmanagement zu gewinnen, mit besonderem Fokus auf schnellem Abruf von Inhalten und Geschäftsprozessautomatisierung. Unsere Lösung ermöglicht deinem Team, jegliche Mengen von Dokumenten zu erstellen, zu bearbeiten und zu koordinieren. Mit LogicalDOC wirst Du die Zusammenarbeit und Produktivität über eine Webschnittstelle der nächsten Generation erhöhen, in Microsoft Office und Outlook integrieren und automatisch aus gemeinsam genutzten Ordnern importieren. Erfahre mehr über LogicalDOC LogicalDOC ist eine intuitive und hochleistungsfähige Lösung, die mittelgroßen Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Unternehmensdokumentations-Management bietet Erfahre mehr über LogicalDOC

von AscendoSoft

(3 Bewertungen)
DigitalDrawer is Windows-based, on-premise, small-business (3-5 users) digital filing software used in various industries, such as retail, manufacturing, realty, finance, education, etc. Businesses use it to electronically and securely store, organize, find, and manage documents. Customers choose DigitalDrawer to keep documents in-house and because of its low price tag, the best Multi-Document Scanning/Importing for the price, robust security, and a full array of document management functions. Erfahre mehr über DigitalDrawer A small-business digital filing system to store, find, & manage digital documents, with the best multi-document scanning for the price. Erfahre mehr über DigitalDrawer

von Foxit Software

(20 Bewertungen)
Powerful, robust PDF technology in SDK including annotations, digital signatures, form filling & security. Foxit PDF SDK is optimized for Enterprise and Cloud Apps. Key features include PDF rendering, Cross-platform reflow, asynchronous support, page creation and organization. Why choose Foxit? We have better rendering speed and quality, Worldwide support, out of memory management, superior font handling and mobile optimization. Erfahre mehr über Foxit PDF Software Development Kit Powerful, robust PDF technology in SDK including annotations, digital signatures, form filling & security. Erfahre mehr über Foxit PDF Software Development Kit

von infoRouter

(8 Bewertungen)
Document management software system that streamlines the day-to-day business activities of thousands of companies around the globe, saving them time and money. Its a powerful and integrated software to manage all your documents; all the files necessary for the success of your organization. The more documents you have the more you need a reliable, scalable, and fast document management software. Manage your limited resources effectively! Erfahre mehr über infoRouter Document management software system that streamlines the day-to-day business activities of thousands of companies around the globe. Erfahre mehr über infoRouter

von Liscio

(4 Bewertungen)
Liscio is a secure cloud-based web and mobile software solution that simplifies client communication and collaboration. With features including secure messaging, secure file sharing and storage, FirmView¿, Firm-to-One¿ service, Mobile App, FrontDesk onboarding, e-signatures, and more, Liscio replaces vulnerable email and paperwork with an invite-only client experience platform that empowers you to become the proactive, modern firm your clients deserve. Erfahre mehr über Liscio Liscio is a secure sharing solution that simplifies communication and collaboration by creating a safe digital space to work together. Erfahre mehr über Liscio

von Ecrion Software

(0 Bewertungen)
Erfahre mehr über Ecrion Engage Eine intelligente Lösung, die visuelle, intuitive Designtools und Funktionen für Datenaggregation, XML-Rendering und BI-Analysen miteinander verbindet. Erfahre mehr über Ecrion Engage

von PandaDoc

(497 Bewertungen)
PandaDoc ist die komplette digitale effiziente Dokumentenlösung. Erstelle, sende, verfolge und unterzeichne elektronisch Dokumente - alles auf einer intuitiven und einfach zu bedienenden Plattform. Verbessere dein CRM mit unseren PandaDoc-Integrationen. PandaDoc ist die ideale Plattform für die Verwaltung organisatorischer Dokumente einschließlich Vorschläge, Angebote, Verträge, Personaldokumente und vieles mehr. Erstelle medienreiche Dokumente mit einem einzigen Mausklick. Greife jederzeit auf abgeschlossene Dokumente aus dem Inneren der Plattform zu. Erfahre mehr über PandaDoc PandaDoc ist die komplette Dokumentenverwaltungs-Plattform, dank welcher du deine Dokumente an einem Ort erstellen, senden, elektronisch unterzeichnen und verfolgen kannst. Erfahre mehr über PandaDoc

von Lucion Technologies

(19 Bewertungen)
FileCenter ist im Bereich der preisgünstigen Dokumentenmanagementsysteme für Windows-PCs führend. Es wird oft als Ersatz für PaperPort eingesetzt. Die Dateien werden einfach im Windows-Dateisystem abgelegt, NICHT in komplexen Datenbanken. Diese verblüffend coole Software findet immer mehr Anhänger in kleineren Büros, denn sie ist (1) EINFACH installierbar, (2) EINFACH erlernbar, (3) EINFACH verwendbar und auch (4) EINFACH unschlagbar günstig. Schon über 50.000 zufriedene Anwender. Kostenlose Testversion erhältlich, Anruf genügt: 801-722-7098. Erfahre mehr über FileCenter Mit FileCenter können Sie Ihre Dateien scannen, organisieren, auffinden und bearbeiten. Scannen wird effizienter und die Dateiablage intuitiver. Erfahre mehr über FileCenter

von Wondershare

(154 Bewertungen)
PDFelement is an enterprise-grade PDF solution that is affordable and exceptionally easy-to-use. It comes with professional tools that makes switching from Adobe Acrobat a good business decision. More than ever, businesses need a powerful but intuitive solution that is easy to deploy and can be standardized across both Windows and Mac platforms. PDFelement is the only cost-effective solution that meets these requirements. Erfahre mehr über PDFelement 6 Adobe® Acrobat® alternative: PDFelement is your all-in-one PDF solution. Create, edit, convert, and sign PDF files in a better way. Erfahre mehr über PDFelement 6

von monday

(1.605 Bewertungen)
monday.com ist ein Tool für Dokumentenmanagement, das dein Team gerne nutzen wird. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com Mit monday.com ist einfaches Dokumentenmanagement online möglich. So kann jeder in deinem Team ohne Schwierigkeiten teilnehmen. Erfahre mehr über monday.com

von PDF Converter

(17 Bewertungen)
Business grade PDF tool that saves money and increases productivity. Convert PDF to Excel, Word, PowerPoint and more. Erfahre mehr über PDF Converter Elite 5 Business grade PDF tool that saves money and increases productivity. Convert PDF to Excel, Word, PowerPoint and more. Erfahre mehr über PDF Converter Elite 5

von Aleka Consulting

(1 Bewertung)
Escape the tyranny of filesystem folders! Easily access your business files by customer OR by invoice, quote or reminders with tagging. SetTags is easy to install and use, supports centrally managed tags, export of tagged files and cloud storage, and read access from your mobile or tablet without any software installation. Auto-tagging lets you define one-click rules for correctly tagging any type of file. Erfahre mehr über SetTags Escape the tyranny of filesystem folders! Use SetTags to easily access any type of file by customer, invoice or quote. Erfahre mehr über SetTags

von ABBYY Software House

(82 Bewertungen)
Wandel Papierdokumente und PDF-Dateien in editierbare Dateien um, mit der preisgekrönten ABBYY Optical Character Recognition-Technologie. Erfahre mehr über ABBYY FineReader Wandel Papierdokumente und PDF-Dateien in editierbare Dateien um, mit der preisgekrönten ABBYY Optical Character Recognition-Technologie. Erfahre mehr über ABBYY FineReader
Dokmee is a secure, easy to use document management system for efficient document capture and storage, search and retrieval, and file sharing; all at an attractive price point. Dokmee adapts to any business model and is the result of cutting edge technology developed to ensure efficient, streamlined productivity and profitability. Dokmee may be quickly and effortlessly integrated into any size company across multiple industries. Erfahre mehr über Dokmee Document Management Solution Offered as a web or client solution to help you organize, secure and manage your documents no matter your company size. Erfahre mehr über Dokmee Document Management Solution

von MangoApps

(73 Bewertungen)
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Dokumenten. Erfahre mehr über MangoApps

von Document Advantage

(10 Bewertungen)
DocuVantage OnDemand is an affordable, full featured web-based document management and workflow solution delivered as a subscription. Easily capture, distribute, store, and manage all of your documents in a secure, centralized location providing instant access to information from anywhere. Automated Alerts, Customizable Data Screens and Worflows. Contract Management, Accounts Payable, HR. Subscribe today and be operating more efficiently within hours. Contact us for a free consultation! Erfahre mehr über DocuVantage OnDemand Full featured web-based document management and workflow solution delivered as a subscription service. Erfahre mehr über DocuVantage OnDemand

von OD Consultancy

(5 Bewertungen)
Projectfusion ist eine einfach zu benutzende und sichere Plattform, um vertrauliche Dateien zwischen Organisationen, darunter Anwaltskanzleien, Unternehmen, Banken und Regierungen, zu teilen. Projectfusion bietet ein Höchstmaß an Sicherheit in Bezug auf Hosting in Großbritannien, der EU oder der USA mit ISO 27001 akkreditiertem Hosting. Teile Dateien mit Einzelpersonen oder ganzen Teams mit detaillierten Sicherheitsberechtigungen. Projectfusion ist intuitiv und einfach einzurichten und zu verwalten. Schließe deine Angebote schneller und effizienter ab, dank Projectfusion. Erfahre mehr über Projectfusion Wir bieten eine VDR-Lösung für Projektmanagement, Online-Zusammenarbeit, sichere Ablage von Dokumenten und die gemeinsame Nutzung in deiner eigenen privaten Cloud. Erfahre mehr über Projectfusion

von Onehub

(8 Bewertungen)
Onehub is the best way to manage, share and collaborate on business files. Designed for business needs, Onehub offers granular control of data, role-based permissions and mobile access. The Onehub platform is intuitive and easy to use, so customers can begin controlled sharing of documents in minutes. Onehub's proven solution is used by more than one million users worldwide. Erfahre mehr über Onehub Manage, share, and collaborate on business files. Offers granular control of data, role-based permissions and mobile access. Erfahre mehr über Onehub

von Samepage

(460 Bewertungen)
Samepage ist eine preisgekrönte Software zur Dokumentenverwaltung, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen, Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit eingebautem Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und die Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage Die Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage

von SKYSITE

(24 Bewertungen)
Ensure everyone is always working from the latest set with SKYSITE construction management software. SKYSITE makes document distribution, project collaboration, markups, updates, and collaboration fast and simple. SKYSITE automatically syncs document updates to your team so you are guaranteed everyone will be on the same page. Erfahre mehr über SKYSITE SKYSITE makes document distribution, project collaboration, markups, updates, and collaboration fast and simple. Erfahre mehr über SKYSITE

von Fluix

(4 Bewertungen)
Entwickelt für den mobilen Mitarbeiter und ab $ 10 / Nutzer / Monat, macht Fluix Dokumentenprozesse schmerzfrei und effizient, indem sie in digitale Workflows verwandelt werden, die einfach zu bedienen und zu verwalten sind. Fluix ist eine einzigartige Cloud-basierte Workflow-Lösung, die papierlos iPads / iPhones nutzt, um Geschäftsprozesse zu automatisieren, so dass es einfacher für Teams ist, zusammenzuarbeiten und Unternehmen effizienter zu gestalten. Erfahre mehr über Fluix Ab 10 $ / Benutzer / Monat, Fluixs papierlose Workflow-Lösung stellt dir jeden Dokumenten-Workflow papierlos in Minuten bereit! Erfahre mehr über Fluix

von UnForm

(8 Bewertungen)
Unform ist ein plattformunabhängige Softwareprodukt, das schafft, liefert, speichert und ruft grafisch aufbereitete Dokumente aus ERP-Anwendung Druck. Ein komplettes End-to-End-Dokumenten-Management-Lösung, unform Schnittstellen am Point of Drucke von Dokumenten in verschiedenen Formaten für Druck und elektronische Zustellung zu produzieren. Exakte Kopien dieser Dokumente können in einem sicheren Archiv für die späteren Abruf von Nutzern über einen Web-Browser-Schnittstelle oder über leistungsstarken REST und APIs gespeichert werden. Erfahre mehr über UnForm Unform umfasst Print-Management, E-Lieferung, Dokumenten-Archivierung, Workflow und Scanning / Imaging. Erfahre mehr über UnForm

von Medforce Technologies

(40 Bewertungen)
Contentcenter ist ein sicheres, funktionsreiches, elektronisches Archivierungs- und Content-Management-Programm, das die Effizienz und Mitarbeitereffizienz erhöht. Verbessere die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen mit einer zentralen Ressource, die den sofortigen Zugriff auf wichtige Informationen liefert, und halte alle auf der gleichen Seite. ContentCenter ahmt Live-Arbeit mit allen Vorteilen der Technologie nach, einschließlich OCR, Barcode, MICR-Reading, das die höchsten Auto-Filing-Raten in der Industrie liefert, um Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über ContentCenter Contentcenter ist ein sicheres, funktionsreiches, elektronisches Archivierungs- und Content-Management-Programm. Erfahre mehr über ContentCenter

von NextProcess

(18 Bewertungen)
Founded in 2003, NextProcess brings a unique blend of technology and service expertise to the Business Process Management (BPM) and Procure to Pay (P2P) marketplace. NextProcess has years of experience in the procurement, accounting, and technology fields. Our mission is to provide each client flexible, robust functionality within our applications while driving low cost of ownership. Our software modules include CapEx, Budgeting, POs, AP, T&E, SVC, and other disbursements. Erfahre mehr über NextProcess Software to help your organization move to a paperless document archive with virtually unlimited searchability and flexibility. Erfahre mehr über NextProcess

von ICM Document Solutions

(5 Bewertungen)
FREE DEMO OR TRIAL. ViewCenter is a cloud-based content management system that allows you to securely capture, store, retrieve and distribute documents. This easy-to-use solution is scalable and can be configured to fit the unique needs of your business. Mobile, Secure, Easy Integration and Configurable. Perfect for mid-sized businesses and larger. Erfahre mehr über ViewCenter ViewCenter is a cloud-based content management system that allows you to securely capture, store, retrieve and distribute documents. Erfahre mehr über ViewCenter

von adenin TECHNOLOGIES

(1 Bewertung)
IntelliEnterprise is the most complete Intranet Software Suite for managing content and processes. It connects people with experts. With knowledge. With documents. With departments. With policies. With processes. With each other. It lets organizations manage and efficiently distribute relevant content, offers integrated security, customizable applications and workflows for process automation and social tools to connect employees across departments; all tied into an enterprise-wide search. Erfahre mehr über IntelliEnterprise IntelliEnterprise is the one-stop-shop Intranet for managing and discovering content, connecting users and offering enterprise search. Erfahre mehr über IntelliEnterprise

von Shelf

(42 Bewertungen)
Shelf helps companies get things done and avoid costly mistakes by providing the best document search in the Industry. Used by organizations like Slalom, Amazon and Nielsen, Shelf was designed by a Harvard knowledge management expert to have best in class search and findability. Shelf also has enterprise level security and is an award winner in usability. Our customer love us because we make document management easy. Contact us for a free demo. Erfahre mehr über Shelf Shelf is a an award winning document sharing platform that has the best search in the industry and is a leader in usability. Erfahre mehr über Shelf

von Huddle

(31 Bewertungen)
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Erfahre mehr über Huddle Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern. Erfahre mehr über Huddle

von Eloquent Systems

(15 Bewertungen)
Mobile friendly digital asset management software built for archivists and records managers. Supports entire life cycle of both electronic and physical records. Powerful digital archives software lets you manage and provide access to multimedia assets, e.g., PDFs, maps and drawings, flip books, audio, images, videos, and email. Cloud or on premise. Simple to file content or perform global searches. Easily manage storage and tracking. Reasonable price; fast implementation. Erfahre mehr über Eloquent Records & Eloquent Archives Mobile friendly digital archives software for life cycle of paper or electronic records management; easily file and find documents. Erfahre mehr über Eloquent Records & Eloquent Archives

von DocuFirst

(1 Bewertung)
Electronic signatures and document management for customized documents, including agreements, quotes and anything else. Eliminate data entry from paper forms. We help you reduce expenses and increase revenue. No up-front fee in most cases. Turn your physical filing cabinet into a digital, cloud based filing system accessible anywhere! DocuFirst creates, collects, and stores documents from your customers' information. Erfahre mehr über DocuFirst Efficiently create, deliver, eSign, and store your company's forms and documents on one simple secure online platform. Erfahre mehr über DocuFirst

von ASC Networks

(0 Bewertungen)
ASC Documents tracks & stores documents, images & associated meta data. The tab-based views, document grouping & parent-child hierarchy allow users to effectively manage, search & retrieve documents/related info. Search & export capabilities make locating & analyzing documents & data an easy task. Document tracking software indicates when a document/associated data was last updated, what changes were made & other valuable info. Detailed metrics ensure rich, portable business intelligence. Erfahre mehr über ASC Documents ASC Documents provides an online searchable repository to track and store documents, meta data and document images. Erfahre mehr über ASC Documents
Cloud-Based Document Control Solution for Hospitals: MediaLab meets your compliance and security requirements, saves time and energy, and manages your entire document lifecycle - all with paperless documentation. Employees access applicable documents effortlessly, reducing wasted time searching for policies & procedures. Attestations of understanding are collected and stored with rapid retrieval during audits. Erfahre mehr über Laboratory Document Control Streamline your document authoring, editing, approval, and employee sign-off processes. Erfahre mehr über Laboratory Document Control
HotDocs ist der globale Marktführer im Bereich Document-Automation-Software mit mehr als einer Million Anwendern in 11.500 Organisationen auf der ganzen Welt. Die automatisierte Produktion von Dokumenten bietet eine strenge Kontrolle von Dokumenteninhalten, während sie dem Benutzer erlaubt, die Zeitfür geschäftskritische Dokumentation erheblich zu verringern - von Tagen und Stunden auf Minuten und Sekunden. Erfahre mehr über HotDocs - Document Automation HotDocs ist die branchenführende Software, die die Produktion von Dokumenten für Tausende von Organisationen auf der ganzen Welt automatisiert. Erfahre mehr über HotDocs - Document Automation

von ActivePDF

(19 Bewertungen)
Server based PDF content curation automation for digital business critical applications. Features: convert different file types to and from PDF and PDF/A, supports plug-and-play watch folders, API interfaces, & fault tolerance, deploy once, easily scale to millions of documents a day and V12 Engine add-on converts Word & Excel to PDF without 3rd parties! Erfahre mehr über DocConverter High-volume document conversion solution for enterprise businesses. Erfahre mehr über DocConverter

von Zoho

(8 Bewertungen)
Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams, kleine und große Unternehmen. Sie bietet „Team Folders“ (Teamordner), die es Teams jeder Größe ermöglichen, sicher zusammenzuarbeiten – als seien alle in einem Raum. Außerdem erhältst du die Zoho Office Suite Editors und komplette Zugriffsstatistiken auf Team- und Teamordnerebene. TeamDrive kümmert sich mit den Android- und iOS-Mobil-Apps und der Desktop-Synchronisierungsanwendung um alle Mobilitätsanforderungen. Erfahre mehr über Zoho WorkDrive Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams. Erfahre mehr über Zoho WorkDrive

von CodeLathe

(7 Bewertungen)
Eine Enterprise-File-Services-Plattform, die Dateifreigabe, Synchronisierung, Sicherung, Zusammenarbeit an Dokumenten und Suche bietet. Erfahre mehr über FileCloud Eine Enterprise-File-Services-Plattform, die Dateifreigabe, Synchronisierung, Sicherung, Zusammenarbeit an Dokumenten und Suche bietet. Erfahre mehr über FileCloud
Das zweckdienliche STAR Knowledge Center für Archive (SK Ca) ist die digitale, integrierte Asset-Management-Software, um Herausforderungen von Archivaren zeitgemäß zu beantworten. Diese robuste Software hilft Archivaren, Sammlungen sichtbar, zugänglich und durchsuchbar zu machen; Sie erleichtert den Erhalt von Multimediasammlungen ; bietet eine reiche Web-Präsenz;der Austausch von Daten über Standardformate (zB EAD Hilfen wird möglich, MARC-Datensätze können gefunden werden). Außerdem ist die Erstellung von Statistiken und Berichten möglich, die den Wert von Archiven Förderern und Sponsoren zeigen. Erfahre mehr über CuadraSTAR SKCA (STAR Knowledge Center for Archives) CuadraSTAR SK Ca hilft Archivaren die Sichtbarkeit von historischen Materialien zu erhöhen und einen zukünftigen Zugang zu gewährleisten. Erfahre mehr über CuadraSTAR SKCA (STAR Knowledge Center for Archives)

von DocuCollab

(0 Bewertungen)
Increases deal velocity, accelerates revenue & saves 40% users' time. Automates end to end contract management. Erfahre mehr über DocuCollab Increases deal velocity, accelerates revenue & saves 40% users' time. Automates end to end contract management. Erfahre mehr über DocuCollab

von Passageways

(47 Bewertungen)
OnSemble is more than an intranet portal. An employee collaboration, engagement and document management platform that allows you to build an intranet without any programming. An intranet that employees will love, and actually use. OnSemble empowers over 55,000+ people and organizations with increased productivity and social community. OnSemble has all the apps and functionality you will need today and many that you can grow into. Also, integrations to SharePoint, Microsoft Office and many more. Erfahre mehr über OnSemble Intranet Portal More than an intranet portal. An employee collaboration, engagement and document platform that allows you to build without programming. Erfahre mehr über OnSemble Intranet Portal

von OffiDocs

(469 Bewertungen)
Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen. Eine App, die ermöglicht, jegliche Microsoft Word-Dokumente, Excel- und Powerpoint-Dateien zu erstellen, zu bearbeiten und anzusehen.

von Beakon

(3 Bewertungen)
Beakon's Document Management software is designed for organisations with 50+ staff in medium and high-risk industries. Beakon provides a comprehensive, user-friendly, cloud-based system: Working as free-standing software, or as part of Beakon's comprehensive suite for Business Management and Compliance. Simple to use and easy to customise, Beakon delivers results quickly, easily, and cost-effectively. Try Beakon free today! Manage your documentation through one easy-to-use system, with comprehensive reporting, task allocation & audit-compliant functionality

von CompuScan Imaging Solutions

(1 Bewertung)
Unsere Produkte lösen reale Dokumenten-Management-Probleme. Elektronische & Papierdokumente sind „hässlich und teuer“ zu speichern, zu kommunizieren, abzurufen, zu sichern, zu kopieren, zu autorisieren, ganz zu schweigen von der Lähmung des Kundendienstes. Unsere verwalteten Lösungen erlauben dir, Dokumente zu genehmigen und auf sie weltweit zuzugreifen; einschließlich von deinem Haus und deinem Auto aus. Anhand einer Demo besprechen wir Kostenreduzierung, verbesserte Effizienz und Risiko-Management. UB DMS Prod. für Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt. Fordere deine Demo an. Elektronisches Dokumentenmanagement mit GIS, Erfassung und Dokument-Workflow-Prozessen.

von Ambar

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A smart collection-indexing-searching warehouse for files to search your documents quickly and effectively. A smart collection-indexing-searching warehouse for files to search your documents quickly and effectively.

von Same-Page.com

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Zu den Funktionen der Kollaborationsplattform von eStudio gehören Dokumentenmanagement, Zeitplanungskalender und Projektmanagement-Software. eStudio lässt sich leicht anpassen, jeder Benutzer sieht nur die Funktionen, die für seine geschäftlichen Anforderungen geeignet sind. Upgrade auf eStudio Pro und du erhältst mehr Speicherplatz, mehr Projekte und mehr FTP-Speicher. Wenn Speicher, Privatsphäre und Sicherheit von größter Bedeutung sind, kann eStudio eXtreme für dein Unternehmen konfiguriert werden. Projektmanagement-Software, Tools für die Zusammenarbeit und Kalender für die Gruppenplanung, die Mitarbeiter, Anbieter und Kunden koordinieren.

von WareITis Technologies

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Process automation and document management solution with powerful search functionality and compliance features. Process automation and document management solution with powerful search functionality and compliance features.

von Streamline

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Indeks Is the place where your business documents are tagged and filed, with key data for convenient search and retrieval anywhere, as long as you are connected to the internet. The easy way to digitally capture, archive and manage your documents.

von Lunaweb

(9 Bewertungen)
CloudConvert is an online file conversion tool with an advanced and scalable API. More than 200 formats are supported: : documents (PDF, DOC, HTML...), image (JPG, PNG...), spreadsheet (XLS, CSV...), presentation (PPT, ODP...), audio (MP3, M4A...), video (MP4, AVI...), ebook (EPUB, PDF...), archive (ZIP, RAR...) CloudConvert is an online file conversion tool with an advanced and scalable API. More than 200 formats are supported.

von ISN Software

(4 Bewertungen)
ISN collects health and safety, procurement, quality and regulatory information for more than 60,000 contractors and 500 Hiring Clients across capital-intensive industries in more than 85 countries. ISNs subject matter experts review this information to help assess the accuracy, relevance and timeliness of the data. Using ISNetworld as an integral part of their management systems, Hiring Clients are able to connect with safer, more reliable contractors and suppliers around the globe. ISNs online contractor management platform, ISNetworld, assists its customers with meeting record keeping and compliance requirements.

von Lantech-Soft

(0 Bewertungen)
Projektbezogene Dokumentenkontrollen-Lösung für die Speicherung und die kollaborierende Bearbeitung der korporativen Dokumentation. Integriert mit Windows. Projektbezogene Dokumentenkontrollen-Lösung für die Speicherung und die kollaborierende Bearbeitung der korporativen Dokumentation. Integriert mit Windows.

von The Monticello Corporation

(1 Bewertung)
Hilft dir dabei, dein Büro besser zu verwalten und virtuellen Papierkram perfekt zu organisieren. Hilft dir dabei, dein Büro besser zu verwalten und virtuellen Papierkram perfekt zu organisieren.

von Rabbitsoft

(36 Bewertungen)
Clinked will bring your business closer to your team from within secure and customisable cloud workspaces. Used by businesses in all industries, from SMEs to Enterprises, Clinked's feature-rich solution will save your company valuable time whilst improving efficiency. Key features include file sharing, integrated group chat, task management, discussions forums, team calendars, branded mobile app and more. Sign up for a free 10-day trial today. Clinked offers customised cloud solutions for businesses. Securely share files, communicate with clients and keep track of your tasks.

von Convertio

(2 Bewertungen)
One-stop solution for work with all files types, supporting most types of file conversions. One-stop solution for work with all files types, supporting most types of file conversions.

von Global Archives

(0 Bewertungen)
Web-based software for scanning, indexing, and archiving documents to cloud based document management system. Web-based software for scanning, indexing, and archiving documents to cloud based document management system.

von Tresorit

(26 Bewertungen)
Tresorit ist ein End-to-End verschlüsselter Service zum Datei-Synchronisieren und Teilen, bei dem die Unternehmen vertrauliche Dokumente speichern, synchronisieren und austauschen. Tresorit verwendet integrierte End-to-End-Verschlüsselung, die ohne große Vorkenntnisse ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet. All Deine Dateien werden auf Deinem Gerät verschlüsselt, bevor sie in die Cloud hochgeladen werden, was bedeutet, dass niemand außer Dir sie lesen kannst, keine Hacker, keine Behörden, nicht einmal die Tresorit-IT-Sachbearbeiter. Sicherer, verschlüsselter Cloud-Speicher-Service, mit dem Unternehmen vertrauliche Dokumente speichern, synchronisieren und austauschen können.

von Tabex

(0 Bewertungen)
Extrahiere editierbare Tabellen von Rechnungen, E-Rechnungen, Quittungen, Zahlungsabschnitten, Jahresabschlüssen, Dokumenten, Plänen. Bietet vielseitiges, automatisiertes und genaues PDF zu Excel, PDF zu XML und PDF in einem CSV-API. Es bietet auch zusätzliche APIs. Es wird in einer Vielzahl von Branchen, darunter Finanz- und Rechnungswesen, Architektur, Bauingenieurwesen, Regierung und Rechtswesen, angewandt. Mehr unter: http://pdftableconverter.com/index.php/viewurl/industries Extrahiere editierbare Tabellen von Rechnungen, E-Rechnungen, Quittungen, Zahlungsabschnitten, Jahresabschlüssen, Dokumenten, Plänen.

von Zoho

(104 Bewertungen)
Zoho Docs is an online file storage and management software. Save all your images, videos, files and documents & access them across all devices from anywhere and at anytime. Sync your offline files to the cloud using Zoho Docs Sync. Your data is kept secured and encrypted during transit. Share files, collaborate with your team, manage access permissions, assign tasks and get work done without hassle. You can also preview over 160 different file types without having to download them. An online file management system that lets you create, store, organize, collaborate and share files securely.

von PDF Pro

(50 Bewertungen)
Online-cloudbasierte Plattform, mit der du PDF-Dateien schnell erstellen, bearbeiten und überprüfen kannst. Online-cloudbasierte Plattform, mit der du PDF-Dateien schnell erstellen, bearbeiten und überprüfen kannst.

von Ascensio System

(277 Bewertungen)
ONLYOFFICE ist eine teamfähige Unternehmenszentrale, die als Cloud-Service und lokale Lösung verfügbar ist. Es verfügt über eine kollaborative 3-in-1-Bearbeitungssuite, die vollständig mit MS-Formaten kompatibel ist, Tools zum Verwalten von Dokumenten und Projekten, CRM, Kalender, E-Mail, Kommunikationsinstrumente und erweiterte Sicherheitseinstellungen. ONLYOFFICE bietet außerdem kostenlose Desktop- und mobile Apps, die an die Cloud angeschlossen werden können. ONLYOFFICE ist ein sicheres Online-Büro, das Teams bei der Verwaltung und Zusammenarbeit mit dem Schwerpunkt auf Dokumente unterstützt.

von SmartFile

(39 Bewertungen)
SmartFile is a file management solution that enables everyone to more securely share, manage and control files on-premise and online. SmartFile offers the best and most robust file access permissions and custom user roles for added security. Activity logs for user and file actions are kept in a perpetual log for HIPAA compliant auditing. Email notifications, virtual folder links, FTP, SFTP, and FTPS access points. SmartFile allows you to securely manage files, control access, and restrict users through granular permissions.

von DocuWare

(36 Bewertungen)
DocuWare Büro-Automatisierungslösungen liefern intelligente digitale Workflow- und Dokumenten-Kontrolle, die einen neuen Rhythmus für die Produktivität der Mitarbeiter und der Unternehmensleistung vorgibt. DocuWares kompromisslose Cloud-Dienste gelten als die besten für die Digitalisierung, Automatisierung und Transformation; benutzt von über 175.000 zufriedenen Anwendern. DocuWare ist in 70 Ländern mit Hauptsitz in Deutschland und den USA tätig. DocuWares Büro-Automatisierungslösungen liefern intelligente digitale Workflow- und Dokumentenkontrolle für erhebliche Produktivitätssteigerungen.

von Laserfiche

(31 Bewertungen)
Seit 1987 vertrauen mehr als 35.000 Unternehmen weltweit auf die ECM Software (Enterprise Content Management) LaserFiche, um Informationen zu verwalten, zu sichern und auszutauschen. Als in Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Sitz in Kalifornien entwickelt Laserfiche Lösungen für die Erfassung, den Workflow, Formulare, E-Signaturen und Fallmanagement, die Unternehmen dabei unterstützen, ihren Geschäftswert zu steigern und zeitnah fundierte Entscheidungen zu treffen. Branchenführende ECM-Software, die von 35.000 Organisationen verwendet wird, um Inhalte sicher zu verwalten und Prozesse zu automatisieren.

von iText Group

(0 Bewertungen)
Dokumentenmanagementsystem zur Vereinfachung der Prozesse der PDF-Erstellung, -Konvertierung und -Interaktivität. Dokumentenmanagementsystem zur Vereinfachung der Prozesse der PDF-Erstellung, -Konvertierung und -Interaktivität.

von Hyland Software

(38 Bewertungen)
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten. ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.

von Noggle

(1 Bewertung)
Noggle provides Information Retrieval and Knowledge Management for the Era of Big Data and Cloud. Stop Searching: Quickly locate, view and access the documents you need, from wherever theyre located. Start Knowing: Picture information in completely new ways with visual maps of your content. Get Insights: Truly cognitive features encourage you to expand your knowledge. Get Connected: Knowing by sharing made simple and secure. Personal Knowledge Assistant: The application provides tools for indexing and searching docs across a plurality of storage locations.

von Pype

(0 Bewertungen)
Accelerate your closeout process Accelerate your closeout process

von Mindwrap

(1 Bewertung)
A cross-platform, web-enabled electronic document management and workflow system supporting both Windows and Mac clients. A cross-platform, web-enabled electronic document management and workflow system supporting both Windows and Mac clients.

von VACAVA

(0 Bewertungen)
Verwalte Dokumente, Signaturen und Fristen mit Leichtigkeit. Teile Dokumente überall und jederzeit sicher. RDMS bietet Dashboards für Test- und Dokumentenverwaltung, elektronische Signaturerfassung nach 21 CFR Part 11, dynamische Datenaktualisierungen, automatisches Ausfüllen von Formularen, Termintrigger und Änderungsverlauf. Flexible und skalierbare VACAVA-Lösungen werden über die Cloud bereitgestellt, sodass du dich nie um Technologiedetails kümmern musst. Definiere regulatorische Dokumente für klinische Studien und das TMF-Management neu mit einer automatisierten, anpassbaren Lösung nach 21 CFR Part 11.

von Shoeboxed

(191 Bewertungen)
Shoeboxed is easiest way for your business to track expenses. Submit receipts using their mobile app, eReceipt uploader, or prepaid mail-in envelopes. Shoeboxed then scans, data enters, and categorizes everything into a secure, searchable online account that is accepted by the IRS. Plans start at $15 per month. Shoeboxed is the easiest way for your business to track expenses, categorize receipts, log mileage, create expense reports and more.

von Appfluence

(175 Bewertungen)
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen.

von Workshare

(9 Bewertungen)
Also known as Deltaview, Workshare's innovative and intelligent platform empowers professionals to compare, protect and share their high stakes documents on any device. Content owners can accurately track and compare amendments made by all contributors. While businesses have secure ways to work collaboratively and control the process of constant change. Workshare's intelligent platform empowers more than 2million professionals worldwide to compare, protect & share their high stakes docu

von SmartVault

(8 Bewertungen)
SmartVault delivers all the benefits of a cloud drive, but with best-in-class security and productivity features you need to run your business. Create a custom branded client portal for compliant, secure file sharing. Plus get features built for business, including selective sharing, group security management, custom templates, & audit reporting. With the SmartVault Toolbar, you can attach, view and manage documents right from apps like QuickBooks Online, Xero, and FreshBooks. SmartVault makes it easy to collect, manage, & share documents with a single, integrated document management & client portal solution.

von Unidoc

(3 Bewertungen)
Eine Lösung mit integrierter OCR zum Scannen und Archivieren von Dokumenten, auf die jederzeit und von überall zugegriffen werden kann. Eine Lösung mit integrierter OCR zum Scannen und Archivieren von Dokumenten, auf die jederzeit und von überall zugegriffen werden kann.

von LBM Systems

(0 Bewertungen)
Nimmt die Ausgabe von Textdateien bis zu indizierten Bildern ohne Benutzereingriff auf. Nimmt die Ausgabe von Textdateien bis zu indizierten Bildern ohne Benutzereingriff auf.

von Eleos Technologies

(0 Bewertungen)
Mobile-based document scanning tool that helps drivers send documents seamlessly through integration with dispatch and billing systems. Mobile-based document scanning tool that helps drivers send documents seamlessly through integration with dispatch and billing systems.

von NetDocuments

(8 Bewertungen)
NetDocuments has been the leader in cloud-based document management since 1999, helping firms to reduce costs and increase productivity with enterprise search, built-in disaster recovery, client, matter, and project-centric workspaces, and any time access on a modern platform that scales to both small and large firms alike. Offers organizations of all sizes a web-centric, SaaS (Software-as-a-Service) document, email and records management solution.

von OpenKM

(2 Bewertungen)
Open-Source-Managementsystem für elektronische Dokumente und Aufzeichnungen, das in Java entwickelt wurde, um an Dokumenten und Inhalten auf Unternehmensebene zusammenzuarbeiten und diese zu verwalten. Es bietet Funktionen zur Verwaltung des kompletten Lebenszyklus von Dokumenten (Klassifizierungstools, Live-Editing, Versionskontrolle, Kommunikationstools) und zur Implementierung von Geschäftsprozessen (Automatisierungen, Workflows, OCR, Scanner-Client, digitale Signatur ...) Es hat keine technischen Barrieren für die Verbindung mit dritten Apps und verfügt über Module, um spezifische Bedürfnisse zu erfüllen. Open-Source-System zum Teilen, Prüfen und Suchen von Unternehmensdokumenten und -registern, Festlegen von Sicherheitsrollen und Verwalten von Dokumenten.

von QA Software

(0 Bewertungen)
Widely used online project document management and collaboration solution Project document management and collaboration solution. SAAS based or self-hosted

von Conarc

(0 Bewertungen)
iChannel Document Manager includes: Document Management/Collaboration Open file structure Supports distributed document storage iChannel Document Manager includes: Document Management/Collaboration Open file structure Supports distributed document storage

von NJ Technologies

(0 Bewertungen)
Web-basiertes Dokumentenmanagementsystem. Rechteverwaltung für mehrere Ebenen bei Unternehmen und für verschiedene Arten von Dokumenten. Compliance-Management. Mehrere Ebenen der Hierarchieverwaltung, z. B. Unternehmen->Angestellte->Kunden->Investoren. Web-basiertes Dokumentenmanagementsystem. Rechteverwaltung für mehrere Ebenen bei Unternehmen und für verschiedene Arten von Dokumenten.

von Goodwinds

(403 Bewertungen)
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.

von Xerox

(26 Bewertungen)
Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten. Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten.

von Softland

(17 Bewertungen)
novaPDF ist ein virtueller PDF-Drucker für Windows, der branchenübliche PDF-Dateien aus jeder Anwendung erstellt, die über ein Druckmenü, eine Schaltfläche oder einen Dialog verfügt. Die erstellten PDF-Dateien können für die sichere Verteilung passwortgeschützt und für Authentifizierungszwecke digital signiert werden. Du kannst novaPDF als Desktop-Drucker verwenden, freigeben und als Netzwerkdrucker hinzufügen oder aus der Ferne drucken. novaPDF installiert Add-Ins für Microsoft Office, mit denen Conversions mit einem Klick Lesezeichen und Hyperlinks erkennen können. novaPDF erstellt branchenübliche PDF-Dateien aus jeder Windows-Anwendung, die drucken, mit einem Passwort schützen und digital signieren kann.

von MadCap Software

(9 Bewertungen)
Egal, ob du die technische Dokumentation für die Online-Hilfe, die Softwaredokumentation, Richtlinien oder Verfahrensanweisungen, Wissensdatenbanken oder Benutzerhandbücher erstellen musst, mit Madcap Flare kannst du Inhalte in einer Vielzahl von Formaten erstellen, verwalten und veröffentlichen, einschließlich Print, Online, Desktop und Mobile. Die effizienteste Möglichkeit, technische Dokumentation, Benutzerhandbücher, Richtlinien und vieles mehr zu erstellen, zu verwalten und zu veröffentlichen.

von FFD

(1 Bewertung)
LockStep Desktop software is a single-user desktop solution designed for the individual user or small business that needs rapid work instruction authoring and paper deployment with the potential to easily upgrade to an enterprise solution as their business grows. Single-user desktop solution designed for the individual user or small business that needs rapid work instruction authoring.

von Solid Documents

(0 Bewertungen)
Converts selected text, tables or images from a PDF file and creates formatted content in Word, tables in Excel or image files. Converts selected text, tables or images from a PDF file and creates formatted content in Word, tables in Excel or image files.

von Enhancement Software

(0 Bewertungen)
Software mit standardisierter, konsistenter Markierung, gleichzeitiger Mehrfachmarkierung, Drucken und PDF-/XPS-Erstellung. Software mit standardisierter, konsistenter Markierung, gleichzeitiger Mehrfachmarkierung, Drucken und PDF-/XPS-Erstellung.

von eXo

(109 Bewertungen)
eXo Platform is the simplest way to share and collaborate on files inside and outside your organisation. With eXo, you can collaborate on documents with the view, edit and share features. You can also work on a file, view the document, discuss it and save it directly via the team¿s activity stream. Any changes you make are updated seamlessly. eXo¿s open-source document management software comes with a full set of collaboration tools. eXo¿s open-source document management software is the simplest way to share and collaborate on files inside and outside your company.

von Redmap

(0 Bewertungen)
A secure Document Management system that integrates well with all your other productivity tools. ManagePoint enables your teams to collaborate better and produce better results more productively. A document management solution with AI assisted searching, document level security, version control and check-in/out capabilities.

von Filestack

(29 Bewertungen)
Filestack is the #1 developer service for file uploads. Filestack allows developers to integrate 25+ of the worlds leading cloud drives with just 2 lines of code. End users can upload content from sources like Facebook, Instagram, and Dropbox or wherever that content is stored.In addition, Filestack enables developers to upload and store large files, transform and manipulate all file types, and deliver that content with blazing speed, responsively, across any type of desktop or mobile device. The Super API for End User Content. Upload, transform, and deliver files from anywhere on web, including Dropbox, Facebook and more.

von Zoho

(25 Bewertungen)
Textverarbeitung der nächsten Generation mit Live-Collaboration und MS-Word-Integration. Schreibe, bewerte und veröffentliche deine Dokumente mithilfe eines einzigen Tools – und dazu noch kostenlos! Ein leistungsstarkes Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du deine Dokumente von überall und jedem Gerät aus erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen kannst. Ein effizientes Tool zur Dokumenterstellung mit integrierter Live-Collaboration. Arbeite einfach mit Word-Dokumenten.

von Zoho

(20 Bewertungen)
Create different types of content Create content of type text, image, audio, video, etc. Aggregate your information in one place Embed content of any type from multiple applications. Fine grained collaboration Share a whole book, page or just an object on a page by granting read/write permissions. Version control Keep track of changes not only at the book or page level but also at the object level. Create different types of content Create content of type text, image, audio, video, etc.

von Nimbus Web

(14 Bewertungen)
Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen. Erstellen und Bearbeiten von Notizen, Speichern von Webseiten, Anpassen und direktes Teilen von Screenshots mit Kollegen.

von FilesAnywhere

(3 Bewertungen)
The original cloud storage pioneer. Created file sharing features that are known today as cloud standards. Share, collect and store files of any type. 14+ years of proven reliability for businesses. Online file storage and sharing for individuals and businesses.

von eQuorum

(1 Bewertung)
ImageSite is a comprehensive yet affordable document management system for scanned and native digital documents. ImageSite provides a secure environment to organize, store, version control and provide a central point of distribution point for your important company content. ImageSite is totally web-based, JAVA-less solution that is installed on a computer on your network. No app for mobile devices, installation in days, not months, no software to download and single viewer for all types. A comprehensive web-based document management solution extensive security, version control, checkin/out, web-based viewing and markup.

von Do-It! Software

(0 Bewertungen)
DocPoint 14 is a document management system that provides organizations of any size with a powerful and affordable paperless office solution. DocPoint 14 delivers high-volume information capture, instant document and record retrieval, and seamless information distribution across the organization A Document management system that provides any organization with a powerfull paperless solution.

von Datawitness Online

(0 Bewertungen)
Online records archiving solution that provides records storage, management, and retrieval. Online records archiving solution that provides records storage, management, and retrieval.

von Xinn

(0 Bewertungen)
Xinn vereinfacht den Prozess der Automatisierung von Präsentationen und Begleitmaterialien radikal, ermöglicht digitales Engagement und enthüllt wertvolle Einblicke, die alle die Stimme des Kunden nutzen. Aktiviere das Marketing, um Präsentationen und Begleitmaterialien zu automatisieren und den Inhalt zu verbessern. Ermögliche es den Verkäufern, ihre Zielgruppe zu verstehen.

von WebMerge

(297 Bewertungen)
WebMerge automatisiert die Dokumentenerstellung, damit du nie wieder kopieren und einfügen musst. Profitiere von einer automatischen Zusammenführung von Daten aus der Cloud in PDF-Dateien, Word-Dokumenten, Excel-Arbeitsblättern und PowerPoint-Präsentationen, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Willst du wissen, wie das geht? Ganz einfach: Du richtest in WebMerge ein Dokument (oder eine Vorlage) ein, nimmst eine Integration mit verbreiteten Services vor, um deine Daten an das Dokument zu senden, und erhältst von der Lösung eine zusammengeführte Kopie. Nahtlos. Automatisiert. Einfach. Sorge für eine automatische Erstellung von PDF-, Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumenten, indem du Vorlagen in der Cloud zusammenführst. Bereitstellung per E-Mail, E-Signatur etc.
Nuance Power PDF Advanced macht die Bearbeitung von PDF-Dokumenten einfach. Erstellen und Konvertieren von Dokumenten in/aus Microsoft Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Eingebettete Symbolleisten in Microsoft Office-Anwendungen ermöglichen die On-the-Fly-Erstellung von PDF-Dateien. Und die übliche Frustration beim Bearbeiten von PDF-Dokumenten ist verschwunden. Im Dokument bearbeiten oder nach Word konvertieren. Keine Quälerei mehr. Mit Nuance Power PDF ist das Konvertieren von PDFs in Microsoft Word-Dokumente schnell und einfach. PDFs erstellen, bearbeiten und PDFs in Word, Excel und PowerPoint umwandeln. Unternehmenssicherheit, Einfachheit und keine monatlichen Gebühren.

von World Software

(29 Bewertungen)
Enterprise-capable document management system with document profiles, full-text searching and collaboration. Enterprise-capable document management system with document profiles, full-text searching and collaboration.

von Nomadesk

(4 Bewertungen)
Nomadesk bietet eine einfache und sichere Methode zur gemeinsamen Arbeit an und Sicherung kritischer Dateien – an jedem Ort und unabhängig davon, ob eine Internetverbindung vorhanden ist oder nicht. Mit Nomadesk kannst du Probleme und hohe Kosten, die mit herkömmlichen Dokumentenmanagementlösungen verbunden sind, auf ein Minimum reduzieren. Ein virtueller Dateiserver, der Dokumentenverwaltung sowohl online als auch offline möglich macht und speziell für kleine Unternehmen und Berater entwickelt wurde.

von ScanFile Software

(1 Bewertung)
ScanFile offers a flexible and easy to use platform for the storage, indexing and retrieval of your organization's documents. ScanFile offers a flexible and easy to use platform for the storage, indexing and retrieval of your organization's documents.

von Able Tech

(1 Bewertung)
ARXivar is the platform that allows companies to have full control of the information, optimizes any type of process and facilitates business interactions. ARXivar is suitable for businesses of all sizes, adaptable to any product context and business area. WE HELP YOU MANAGE YOUR MAIN ASSET : YOUR INFORMATION! WE MAKE YOUR PROCESS BETTER AND YOUR WORK EASIER

von Big Faceless Organization

(0 Bewertungen)
Java-Klassenbibliothek zum Erstellen, Bearbeiten, Anzeigen und Drucken von Acrobat PDF-Dokumenten. Die PDF-API ist klein, schnell, einfach zu verwenden und in deine Projekte zu integrieren. Sie ist vollständig in Java geschrieben. Funktionalität beinhaltet auch: - Transparente Unicode-Unterstützung. - Erstelle Dokumente in Arabisch, Russisch oder Japanisch so einfach wie in Englisch. - Integriere JPEG-, PNG-, GIF-, TIFF- oder java.awt.Image-Bilder oder füge Barcodes direkt zur PDF-Datei hinzu. - PDF/A-Archivierung. Java-Klassenbibliothek zum Erstellen, Bearbeiten, Anzeigen und Drucken von PDF-Dokumenten. Schnell, flexibel und einfach zu bedienen.

von Dragon Law

(0 Bewertungen)
The Dragon Law cloud web app lets you create, e-sign, manage and store more than 200 legal and business documents. Use our Document Builder to create customised agreements, or automate the business documents and policies your business already uses. Reduce paper-trail and replace cumbersome processes with step-by-step workflows for your teams. Dragon Law also syncs with the apps that you already use: connect to Google Drive, OneDrive, Xero and many more. Trusted by 10,000+ businesses. Cloud-based SaaS web app to create, manage, sign and store legal and business documents

von Devaldi

(2 Bewertungen)
Du kannst deine PDF-Dokumente auf eine freundliche und schöne Weise ins Web bringen und gleichzeitig die Zusammenarbeit verbessern. Du kannst deine PDF-Dokumente auf eine freundliche und schöne Weise ins Web bringen und gleichzeitig die Zusammenarbeit verbessern.

von Glasscubes

(147 Bewertungen)
Glasscubes simplifies group collaboration in a user-friendly environment that's quick to implement. Quickly create secure online workspaces that make it easy to work with anyone, from anywhere. Find out how smart teams use online workspaces to work better together and get the job done. Trusted by UK government and high-performing businesses - big and small. Secure file sharing and document management in the cloud. Easy access to your information, whenever you need it, from any device.

von Blue Ribbon Technologies

(1 Bewertung)
DynaFile is scan to cloud document management software. Take an entire department paperless fast with scanning automation tools. Then, easily manage all of your files from the cloud. Instantly retrieve, share and collaborate on documents securely from anywhere. Integrated online forms and esignatures also provide an effective solution to get forms and other documentation filled out and signed completely digitally. DynaFile's scan to cloud document management software lets you go paperless fast and manage your files more efficiently from anywhere.

von MasterSuiteApps.com

(0 Bewertungen)
Web-based document builder allows you to create, revise and store all of your templates and document drafts at a single point of access. Thanks to MasterDoc's centralized document template storage system, project collaboration has never been so easy across multiple departments. Create, revise and store all of your templates and document drafts at a single point of access.

von Teknowmics

(0 Bewertungen)
SmartDocs is a cloud based SaaS content / knowledge solution, allowing better management and sharing of information across the org. SmartDocs is a cloud based SaaS content / knowledge solution, allowing better management and sharing of information across the org.

von Qoppa Software

(26 Bewertungen)
Ein umfassender PDF-Editor zum Überprüfen und Auszeichnen von PDF-Dokumenten mit Markups. Sorgt für volle Kompatibilität mit dem PDF-Standard. Windows, Mac und Linux. Ein umfassender PDF-Editor zum Überprüfen und Auszeichnen von PDF-Dokumenten mit Markups. Sorgt für volle Kompatibilität mit dem PDF-Standard. Windows, Mac und Linux.

von The Sensible Code Company

(7 Bewertungen)
Getting data from a PDF table into a usable spreadsheet is a big hassle, and we're on a mission to make it effortless. Using the PDF Tables cloud converter, you can simply upload a PDF file and download it as a structured spreadsheet! We also have an API available, meaning you can integrate PDF conversion into your current processes. The API can be called from any programming language. We also offer Enterprise on-premises solutions, get in touch to find out more. Effortlessly convert PDF tables into Excel, CSV, XML or HTML.

von Kofax

(6 Bewertungen)
Kofax Capture automatisiert die Dokumentenverarbeitung und verbessert die Informationstransparenz innerhalb der Organisation, indem es Papier- und elektronische Dokumente aus den üblichen Aufnahmekanälen erfasst, in präzise und umsetzbare Informationen umwandelt und alles in die Kerngeschäftssysteme einbringt. Erfahre mehr und lade das eBook herunter: https://www.kofax.com/learn/ebooks/eb-AIIM-eBook-Information-Capture-The-First-Step-on-the-Digital-Transformation-Journey. Erfasst Papier und elektronische Dokumente aus den üblichen Aufnahmekanälen und exportiert die Dokumente und Daten in die Kerngeschäftssysteme.

von Upland Software

(4 Bewertungen)
FileBound is a cloud-based application that automates the flow of enterprise work. FileBound is a cloud-based application that automates the flow of enterprise work.

von Neudesic

(0 Bewertungen)
Document viewing and markup solution, offers real-time collaboration, review processes and conferencing. Document viewing and markup solution, offers real-time collaboration, review processes and conferencing.

von Pincette

(0 Bewertungen)
Ein Online-Dokumentenverwaltungsservice, der alle Arten von Dokumenten unterstützt. Greife über beliebige Geräte, die mit dem Internet verbunden sind, auf deine Dokumente zu. Der Service implementiert verschiedene Standards für optimale Integration mit so vielen Systemen wie möglich. Ein Online-Dokumentenverwaltungsservice, der alle Arten von Dokumenten unterstützt. Greife über beliebige Geräte, die mit dem Internet verbunden sind, auf deine Dokumente zu.

von Waterford Technologies

(0 Bewertungen)
Cloud based solution for file archiving. Features include reporting, stubbing, and analysis. Cloud based solution for file archiving. Features include reporting, stubbing, and analysis.

von MAGIQ Software

(0 Bewertungen)
An enterprise business intelligence (BI) suite that integrates with any ERP. Provides full budgeting, reporting, dashboarding, forecasting, analytics, what-if, budget book, CAFR, instant autodiscovery of your ERP data. Available web and on-prem. An enterprise business intelligence (BI) suite that integrates with any ERP. Provides full budgeting, reporting, dashboarding.

von Tag Forge

(20 Bewertungen)
Verwalte Dateien, E-Mails und Daten, indem du sie markierst. Auto-Tagging, Outlook-Unterstützung, Shared-Tagging, Dateisynchronisierung, Cloud-Speicher. Verwalte Dateien, E-Mails und Daten, indem du sie markierst. Auto-Tagging, Outlook-Unterstützung, Shared-Tagging, Dateisynchronisierung, Cloud-Speicher.

von Templafy

(5 Bewertungen)
Templafy has changed the way users create on-brand and compliant documents, presentations and emails. Our platform provides a smart way to manage, centrally update, and instantly share company document templates and brand assets globally in a click to everyone who needs them. Templafy smoothly integrates with existing IT systems, making it a solution that communications and compliance teams can control, IT can trust, and employees love using. Templafy improves brand consistency and productivity for documents, presentations and emails created in large enterprise organizations.

von Afian

(2 Bewertungen)

von Omnex Systems

(1 Bewertung)
Document Pro is a web-based document management/control solution with an emphasis on the requirements necessary for achieving and maintaining FDA, QS/TS/ and ISO certification, but with the flexibility and ease-of-use to handle any specific document control requirements. Document Pro is compliant with all of the requirements of CFR part 11 and it allows you to monitor employee access, document revisions, change requests/approvals, and controlled documents real-time and completely online. Web-based document management software to help achieve and maintain FDA, QS/TS/ and ISO certification.

von Intelledox

(1 Bewertung)
Utilizing Responsive Web Design, Intelledox's Adaptive Engagement solutions help companies rapidly develop and deliver mobile-ready business processes. Insurance, Financial Services, Government and Enterprise customers worldwide deploy the Infiniti platform to enhance customer engagement, increase customer satisfaction, streamline efficiency, and drive down operational costs. Intelledox has offices in Dallas, New York, Toronto, London, Singapore, Sydney and Global Headquarters in Canberra. Intelledox's Adaptive Engagement solutions help companies rapidly develop and deliver mobile-ready business processes

von Scan123

(1 Bewertung)
Scan123 is an electronic document management solution for businesses. We help businesses move from an inefficient paper-filled office to a simple and effective electronic filing system that saves them time and money. Simple and cost-effective document management for businesses. Reduce costs and make your business more productive.

von Synantix

(1 Bewertung)
Self-Service-Geschäftsanwendung, die den Dokumentenfluss für Einkauf, Ausgaben, Zeiterfassung, Personalplanung und Ressourcenplanung standardisiert.

von Constellio

(1 Bewertung)
Unifying platform with features such as Enterprise Search Engines, Document management, and Record Management. Unifying platform with features such as Enterprise Search Engines, Document management, and Record Management.

von Ai2

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bSource from Ai2 is your enterprise content management (ECM) for iPad solution. Keep your entire staff on the same page by managing and syncing files, documents and content with bSource. Youll save time, eliminate printing costs, and work green. This iPad app is ideal for any organization that deploys iPads to its field staff, employees, or students. Enterprise content management for iPad. Fast sync, easy admin setup, complete control over your content

von RecordPoint

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Automated records management solutions designed to deliver information governance and data compliance for SharePoint & Office 365. Automated records management solutions designed to deliver information governance and data compliance for SharePoint & Office 365.

von PaperSave

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PaperSave is a complete document management, electronic workflow and invoice automation solution, for Microsoft Dynamics and Blackbaud. Key Benefits include: -> Eliminate Keystrokes. -> Faster Monthly Closes. -> Improved Vendor and Customer Relationships. -> Reduce time filing and retrieving documents. -> No more lost or misfiled documents. -> Increased security. -> Automated record retention rules. -> Reclaim office space. -> Enhanced disaster recovery. -> Quick ROI and many more. Complete document management, electronic workflow and invoice automation solution, for Microsoft Dynamics and Blackbaud.

von GetBusy

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Virtual Cabinet Document Management and Portal is used by 40,000+ businesses and professionals world-wide. Our software suits any industry: from accounting, to financial services, property, legal, manufacturing and more. Send documents to clients and use digital signatures for faster turnaround times. Track who's opened your documents and collaborate with them online. Use OCR for in-file searches, automatically file emails, see audit trails, optimise approvals and workflows, and more. Free demo! Trusted by 40,000+ customers world-wide. Automate filing, speed up workflows, share files online, use e-signatures and more. Free demo!

von DocsCorp

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DocsCorp designs easy-to-use software and services for document professionals who use enterprise content management systems. We provide solutions for metadata removal, document processing, PDF manipulation, and document comparison. DocsCorp is a global brand with customers located in the Americas, Europe, Asia Pacific and beyond. More than 3,500 organizations rely on DocsCorp software every day. DocsCorp designs software and services for document professionals who use enterprise content management systems.

von DocLogix

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DocLogix is dedicated to processing, managing, storing, and accessing information using smart and simple methods. It allows users to create, adjust, and monitor business workflows without specific IT knowledge. DocLogix is powered by dynamic features including OCR and business analytics, plus document importing, scanning, reporting, storing, searching, retrieving and many others. You can choose to use DocLogix on premises or in the cloud. DocLogix integrates with MS Office, SAP, NAV, etc. Adaptable, configurable, and easy-to-scale document and business process management solution.

von Snowbound Software

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High-speed document and image viewer for ECM, BPM, and RIM applications. Configurable web viewer enabling high-speed viewing for multiple image and document formats.

von AssureSign

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Allows easy integration of electronic signing, document submission and tracking into your current business processes. Allows easy integration of electronic signing, document submission and tracking into your current business processes.

von CloudFuze

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Offers single sign in access to different cloud storage services with file migration features between cloud services. Offers single sign in access to different cloud storage services with file migration features between cloud services.

von Agitavit Solutions

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Geschäftspartner und Mitarbeiter müssen bestimmte Unternehmensrichtlinien und -verfahren einhalten. Wenn diese nicht gelesen und verstanden werden, passieren Fehler, die Compliance-Verstöße verursachen und rechtliche Schritte nach sich ziehen. Mit DAT Online kannst du sicher sein, dass Benutzer die wichtigsten Dokumente gelesen haben. Mit diesem SharePoint-Add-in kannst du Richtlinien und Verfahren bestimmten Benutzergruppen zuordnen, Lesetermine festlegen und die Kenntnisnahme des Dokumenteninhalts durch den Leser verfolgen. Stelle sicher, dass relevante Unternehmensdokumente gelesen werden. Dieses SharePoint-Add-in verfolgt Mitarbeiter bei der Bestätigung wichtiger Richtlinien und Verfahren.
Document management system that helps cluttered offices save space, time and money by digitising documents and files. Document management system that helps cluttered offices save space, time and money by digitising documents and files.

von TOPDOX

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TOPDOX is a cloud-based document management software that allows users to access and share files from the web, desktop and mobile TOPDOX is a cloud-based document management software that allows users to access and share files from the web, desktop and mobile
Document management solutions that simplify the capture, search, sharing, approval, security and legal preservation of information. Document management solutions that simplify the capture, search, sharing, approval, security and legal preservation of information.

von Docufree

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Docufree is a services-enabled cloud platform that combines all the individual components for electronic content management into one wholly integrated PCI and HIPAA certified solution. It connects document scanning, document management and bpo services for a complete path to paperless. Over 1,000 organizations have relied on Docufree to eliminate paper, automate document intensive tasks and manage enterprise wide documents according to their company's policies for retention, privacy and security The most comprehensive suite of document and business process management solutions that make paperless possible.

von Pilgrim Quality Solutions

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SmartSolve solutions by Pilgrim, an IQVIA Company, automate and simplify the complex challenges of quality, supplier, regulatory, and risk management by incorporating best-practice workflows, document and process management, electronic signatures, audit trails, dashboards and analytics, and automated validation. With SmartSolve, you have solutions to efficiently handle audits, take control of quality and supplier management, and maintain compliance with regulatory requirements. Complete quality, supplier, compliance, and risk management solutions for life sciences.

von ImageTag

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KwikTag, by ImageTag, leads the document management and process automation market by eliminating manual, paper-based business processes. We help people get their lives back by automating the painful tasks of printing, routing, tracking and filing documents anywhere in the organization. Built on our innovative, patented tag first, scan later platform, KwikTag, the core document management system, was the first to integrate business processes, like AP automation, with Microsoft Dynamics ERPs KwikTag, the document management system that provides transactional content management and business process automation.

von Complion

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Complion is the Leading eRegulatory & Document Management Platform for Clinical Research Sites eRegulatory & Document Management Platform for Clinical Research Sites

von Transym Computer Services

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The professional's choice for the most accurate and reliable OCR solutions. Trial download available. The professional's choice for the most accurate and reliable OCR solutions. Trial download available.

von Vircosoft

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vFiler is Document Imaging Software (capture and indexing) that automatically files documents as they arrive by scanner, fax or folder. vFiler is 100% hardware independent and works with ALL scanners. vFiler can process 134 different file types automatically directly from Windows folders and publish, or file in searchable PDF format directly to structured Windows folders, our HighPoint open source document management systems, or directly to any ODBC compliant database. Full page, zonal OCR, auto index, capture and index folders, query information from existing databases, secure document retrieval.

von Trilobita Informatics

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DocuBank ist eine sichere Cloud-Lösung für Dokumente, bei der du weißt, dass deine Dokumente so sicher sind, als hättest du sie in einem Bankschließfach hinterlegt. Die DocuBank ist nicht nur eine cloudbasierte Option zur Dokumentenablage, sondern auch eine umfassende und dennoch einfach zu bedienende Lösung für das cloudbasierte Dokumentenmanagement, die den gesamten Lebenszyklus des Dokumentenhandlings abdeckt. DocuBank ist eine Lösung für das Online-Dokumentenmanagement, mit der du deine privaten oder geschäftlichen Dokumente speichern, verwalten und archivieren kannst.

von DocUp

(2 Bewertungen)
Online cloud storage platform for businesses. It not only organizes or secures documents, but also shares the control access. Online cloud storage platform for businesses. It not only organizes or secures documents, but also shares the control access.

von QMS ECommerce Solutions

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DocControl bietet konforme und sichere Cloud-basierte Dokumentenverwaltung für Forschungslabore. Es bietet eine Plattform zum Speichern, Genehmigen und Verteilen aller kontrollierten Dokumente. Vorschriftenkonforme und sichere Cloud-basierte Dokumentenverwaltung für Forschungslabore.

von Access

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Suite of records management, data governance, and business process automation solutions built to manage physical and digital documents. Suite of records management, data governance, and business process automation solutions built to manage physical and digital documents.

von PotentiaN

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Logical Access Suite is a document management and archiving software. Logical Access Suite, particularly solid and secure, is a very modular/flexible solution and can be customized according to the clients needs. Logical Access Suite allows the management and filing of all Spools/Cold documents, digitalisation of all paper documents (with automatic filing of documents with barcodes recognition or OCR) and the filing of all Office documents, Mail or PDF. A secure and very flexible solution for document and file management and access in the banking and financial sector.

von Topdown Systems

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CLIENT LETTER simplifies the creation and personalization of business communication including letters, policies, contracts, notifications, quotes and more. CLIENT LETTER is the leading on-premise solution for organizations that prefer using Microsoft Word to design engaging content and then using a web browser-based editor to personalize and send customer communications. CLIENT LETTER supports dynamic / real-time, transaction-based and high-volume batch document creation and delivery. Customer Communication Management (CCM) solution for correspondence and document automation.

von Nextide

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Document management solution with document tagging, reporting, notifications, locking files features. With filedepot you can easily create a collaborative environment to share documents, improve content integrity and add versioning control. Anyone who is still using a shared drive facility to retain commonly accessed documents can benefit from deploying filedepot. Document management solution with document tagging, reporting, notifications, locking files featues.

von Radix Software

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In business you rely on documents and email to get your job done every day. fileplan is simple document management in the cloud, giving your business the confidence of consistent, planned filing with document control and collaboration. fileplan provides the most important document management features, leaving out the clutter. * Planned filing for documents and email in one place * Access anywhere on any device * Retain control over access and versions * Simple to use Cloud based document management solution to organise documents and emails consistently for improved control and collaboration.

von TitanFile

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von Crooze

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Metadata Tools and PowerSearch helps companies leverage their investment in Box by allowing them to Create, Manage, and Deploy MetaData based Applications. Build applications like Digital Asset Management, Brand Management, Contract Management, Collateral Management, Property Management and Controlled Documents at a fraction of the cost of on-premise applications. Bulk loading, bulk editing, and interactive editing options make legacy application decommissioning and getting started easy. Metadata Tools and PowerSearch help companies Create, Manage and Deploy MetaData, Collaboration and Document Management based Apps.