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Online CRM Systeme

Ein Online CRM System ermöglicht webbasierte Kundeninteraktion, Support und Beziehungsmanagement. Online-CRM-Anwendungen bieten Kunden Zugriff auf die Wissensdatenbank eines Unternehmens, sodass Kunden einen selbst gesteuerten Ansatz zur Lösung produktbezogener Probleme entweder über das Internet oder über das Telefon verfolgen können. Online-CRM-Lösungen können dazu beitragen, die Effizienz und den Nutzen eines Callcenters, einer Website oder eines Helpdesks zu erhöhen, indem Kunden die Möglichkeit gegeben wird, Probleme selbstständig zu lösen, ohne sich mit Kundendienstmitarbeitern auseinandersetzen zu müssen. Online CRM Systeme sind mit CRM Software verbunden.

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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Userlike ist eine messagingbasierte CRM-Alternative, die Website-Chat und mobiles Messaging kombiniert. Chatte mit Kunden und Interessenten über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike

Funktionen

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  • Workflow-Management
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  • Aufgabenmanagement
Zoho CRM befähigt KMUs und Konzerne mit einer Online-Omnichannel-Plattform für das Lebenszyklus-Management von Kundenbeziehungen mit KI-gestützten Funktionen. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist eine Online-CRM-Software, die von mehr als 250.000 Unternehmen in 180 Ländern verwendet wird, um mehr Leads zu konvertieren, mit Kunden zu interagieren und ihren Umsatz zu steigern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kontaktmanagement, Verkaufstrichter, Pipeline-Management, Workflow-Automatisierung, KI-gestützter Konversationsassistent, Aufgabenmanagement, Verwaltung von Marketingkampagnen, Verkaufsprognosen, Inventarmanagement, Berichterstattung und Analysen sowie die nahtlose Integration in über 500 beliebte Anwendungen von Drittanbietern. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes Online-CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein Online-Tool für die Kundenbeziehungsverwaltung (CRM), das von Teams aller Größen gerne genutzt wird. Mit mehr als 95.000 zahlenden Kunden in 179 Ländern werden Vertriebsteams von diesem cloudbasierten CRM-Konzept angezogen, das einfach und dennoch leistungsstark ist und vor allem die Nutzerfreundlichkeit in den Vordergrund stellt. Wenn du Pipedrive verwendest, fällt nichts durch die Maschen, sodass dein Team weniger Zeit mit der Einreichung verbringen muss und mehr Zeit mit dem Verkauf über das Online-CRM verbringen kann, das sowohl leistungsstark als auch agil ist. Erfahre mehr über Pipedrive

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Bigin ist ein CRM-System für kleine Unternehmen, mit dem diese den Kundenbetrieb vereinheitlichen und Kundenbeziehungen effektiv pflegen können. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM
Bigin ist ein Online-CRM-System, das speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde und deine individuellen Anforderungen effektiv erfüllt. Die Lösung bietet eine äußerst nutzerfreundliche Oberfläche mit einfachen und dennoch leistungsstarken Funktionen zu einem günstigen Preis. * Greife von einem einzigen Ort aus mit einer 360-Grad-Ansicht auf alle erforderlichen Daten zu, um dein Unternehmen zu führen und auszubauen. * Verwende dedizierte und miteinander verbundene Pipelines, um alle deine kundenorientierten Vorgänge zu verwalten. * Bleibe mit Kontakten über Multichannel-Kommunikation in Verbindung – Telefon, E-Mail, soziale Medien, WhatsApp und Onlinemeetings. * Miss und verfolge wichtige Kennzahlen wie Lead-Konversionsraten, Teamproduktivität, Verkaufsziele und mehr mit umfassenden Dashboards. * Automatisiere alltägliche, aber integrale Aufgaben wie Follow-up-E-Mails, Aufgabenzuweisungen, Aktualisierung von Geschäftsphasen und Echtzeitbenachrichtigungen über Workflows. * Integriere Bigin in andere Zoho- und Nicht-Zoho-Anwendungen, um jeden Aspekt deines Unternehmens zu verwalten. * Nimm dein Unternehmen mit der intuitiven mobilen App überall hin mit. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

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Attio ist das CRM der nächsten Generation, das speziell für die nächste Generation von Unternehmen entwickelt wurde. Es ist flexibel, einfach zu konfigurieren und äußerst intuitiv. Erfahre mehr über Attio
Attio ist das CRM der nächsten Generation, das speziell für die nächste Generation von Unternehmen entwickelt wurde. Es ist flexibel, einfach zu konfigurieren und äußerst intuitiv. Mit Attio dauert es weniger als eine Minute, um das CRM einzurichten, das ideal für dich funktioniert, unabhängig von deiner Markteinführungsstrategie oder deinem Datenmodell. Nach der Konfiguration lässt es sich auf jede Wachstumsphase deines Unternehmens skalieren. Hier sind ein paar weitere Dinge, bei denen Attio dich unterstützt: – Synchronisation deiner E-Mails und deines Kalenders – Optimierung deiner Kontakte – Bereitstellung aussagekräftiger Berichte – Erstellung von Automatisierungen im Zapier-Stil – Integration deiner Lösung in deinen Stack Unternehmen aller Größen – von den am schnellsten wachsenden Start-ups der Gegenwart bis hin zu den größten Unternehmen der Welt – nutzen Attio, um ihr CRM genau nach ihren Wünschen aufzubauen. Um zu erfahren, wie Attio dir helfen kann, besuche attio.com. Erfahre mehr über Attio

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All-in-one-Automatisierungstool mit Funktionen für Sourcing, Kontaktaufnahme, Datenanreicherung, Bewerber-Trackingsystem/CRM, Datenbankmanagement und Synchronisierung. Erfahre mehr über Jobin.cloud
Jobin.cloud ist ein All-in-one-Automatisierungstool, mit dem du Menschen finden und mit ihnen interagieren kannst, die für dein Unternehmen wichtig sind. Importiere Profile in großen Mengen, filtere, verfolge und verwalte sie in automatisch aktualisierten Repositorys. Wähle ganz einfach die Besten aus, die du kontaktieren möchtest, und starte Kontaktanfragen in großen Mengen mit automatisch kompilierenden intelligenten Feldern. Weise sie Workflows zu und verfolge all deine Gespräche mit Zeitplänen, Tags und Notizen. Erweitere dein Netzwerk schnell mit unbegrenzten LinkedIn-Verbindungsanfragen und verwalte deine Multichannel-Outreach-Kampagnen. Erfahre mehr über Jobin.cloud

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Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit macht und deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über HubSpot CRM

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Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Hol dir alle Tools, die du zum Aufbau besserer Kundenbeziehungen online unter einem Dach benötigst.
Brevo ist Europas führender All-in-One Software-Anbieter für digitales Marketing und Sales. Nutzen Sie E-Mail Marketing, SMS, WhatsApp, Web Push, Chat, Automation oder CRM – und das alles auf einer einzigen Plattform zu fairen Preisen. So verbessern Sie im Handumdrehen Ihre Kundenbeziehungen und erreichen Ihre Zielgruppe immer zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal. Und das ohne Kompromisse in Sachen Datenschutz. Denn wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften über unsere Server in Deutschland absolut rechtssicher und DSGVO-konform ankommen. Erfahre mehr über Brevo

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Erfahre mehr über Nimble

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LiveChat ermöglicht eine sofortige Kommunikation mit Besuchern vor Ort und Kunden, was die Kundenbindung fördert.
Mit LiveChat kannst in direkten Kontakt mit deinen Kunden treten. Dies ermöglicht es dir, die Loyalität deiner Marke gegenüber aufzubauen und zu verbessern. Es hilft dir, Kunden zu unterstützen, die Hilfe benötigen. Darüber kannst du mit der Anwendung deinen Umsatz zu steigern, indem du die richtigen potenziellen Interessenten zum richtigen Zeitpunkt einbinden und eine Vielzahl neuer Leads generieren kannst. Erfahre mehr über LiveChat

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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Keap

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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Führende CRM-Software für Kleinunternehmer
Führende CRM-Software – 100 % kostenlos für immer. Marketing 360 CRM gibt dir die Möglichkeit, alle Leads und Kunden an einem Ort zu verwalten. Füge beliebig viele Teammitglieder hinzu, erstelle nutzerdefinierte Felder, um Kontaktinformationen zu speichern, Aufgaben zuzuordnen, Abschlüsse und Verkaufspipelines zu verfolgen und vieles mehr. Falls Hilfe beim Importieren von Kontakten benötigt wird, erhältst du Live-Support, der ebenfalls enthalten ist. Erfahre mehr über Marketing 360

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Bitrix24 ist laut Anbieter eines der am weitesten verbreiteten kostenlosen CRM-Systeme und gehört zu den am besten bewerteten CRMs der Welt. Funktioniert in der Cloud, on premise und auf jedem Mobilgerät.
Bitrix24 wurde unter die führenden kostenlosen Online-CRM-Systeme gewählt. Über 15 Millionen Unternehmen nutzen Bitrix24. Bitrix24 ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM-System mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Nutzer können Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie in zufriedene Kunden verwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen.
Act! Premium ist ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Produkte effektiver vermarkten, ihre Verkaufszahlen steigern und Kundschaft fürs Leben gewinnen wollen. Act! passt sich an Ihre Arbeitsweisen an und ist sowohl als On-Premise-Lösung (Act! Premium Desktop) als auch als Cloud-Lösung (Act! Premium Cloud) erhältlich. Oder nutzen Sie eine hybride Bereitstellung für maximale Flexibilität! Erfahre mehr über Act!

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Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, deines Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deinen Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert. Erfahre mehr über Apptivo

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CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. Erfahre mehr über Insightly

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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Less Annoying CRM ist ein einfaches Online-CRM, das von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst ist bei Fragen via Telefon und per E-Mail immer kostenlos. Erfahre mehr über Less Annoying CRM

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Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Erfahre mehr über Copper

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