Österreich Lokale Produkte anzeigen
270 Ergebnisse
monday.com, eine Online-CRM-Software, ist eine Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement mit einer hochsicheren Umgebung für deine Kundendaten. Erfahre mehr über monday sales CRM
monday.com, eine Online-CRM-Software, ist eine Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement mit einer sicheren und zuverlässigen Umgebung für deine Kundendaten und den Datenschutz. Die einfache Bedienung sorgt für ein reibungsloses Onboarding und lässt sich schnell in dein Team integrieren. Verwalte Kundenbeziehungen auf einfache Weise mit effektiven Automatisierungen, Integrationen, Dashboards, anpassbaren Workflows und mehreren Datenansichten. Biete deiner Kundschaft den laut Hersteller besten Service und die beste Erfahrung mit einer einfachen, aber leistungsstarken Software. Erfahre mehr über monday sales CRM

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes Online-CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein Online-Tool für die Kundenbeziehungsverwaltung (CRM), das von Teams aller Größen gerne genutzt wird. Mit mehr als 95.000 zahlenden Kunden in 179 Ländern werden Vertriebsteams von diesem cloudbasierten CRM-Konzept angezogen, das einfach und dennoch leistungsstark ist und vor allem die Nutzerfreundlichkeit in den Vordergrund stellt. Wenn du Pipedrive verwendest, fällt nichts durch die Maschen, sodass dein Team weniger Zeit mit der Einreichung verbringen muss und mehr Zeit mit dem Verkauf über das Online-CRM verbringen kann, das sowohl leistungsstark als auch agil ist. Erfahre mehr über Pipedrive

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
LiveChat ermöglicht eine sofortige Kommunikation mit Besuchern vor Ort und Kunden, was die Kundenbindung fördert. Erfahre mehr über LiveChat
Mit LiveChat kannst in direkten Kontakt mit deinen Kunden treten. Dies ermöglicht es dir, die Loyalität deiner Marke gegenüber aufzubauen und zu verbessern. Es hilft dir, Kunden zu unterstützen, die Hilfe benötigen. Darüber kannst du mit der Anwendung deinen Umsatz zu steigern, indem du die richtigen potenziellen Interessenten zum richtigen Zeitpunkt einbinden und eine Vielzahl neuer Leads generieren kannst. Erfahre mehr über LiveChat

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Bitrix24 wurde 2016, 2017 und 2018 zur Nummer Eins unter den kostenlosen Online-CRM-Systemen gewählt. Zu 100% kostenlos mit unbegrenzten Aufzeichnungen, Verkaufsautomatisierung und E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 wurde 2016, 2017 und 2018 zur Nummer Eins unter den kostenlosen Online-CRM-Systemen gewählt. Zu 100 % kostenlos mit unbegrenzten Aufzeichnungen, Verkaufsautomatisierung, Telefonie- und E-Mail-Marketing. Über 4 Millionen Unternehmen nutzen Bitrix24. Bitrix24 ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Zoho CRM befähigt KMUs und Konzerne mit einer Online-Omnichannel-Plattform für das Lebenszyklus-Management von Kundenbeziehungen mit KI-gestützten Funktionen. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist eine Online-CRM-Software, die von mehr als 250.000 Unternehmen in 180 Ländern verwendet wird, um mehr Leads zu konvertieren, mit Kunden zu interagieren und ihren Umsatz zu steigern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kontaktmanagement, Verkaufstrichter, Pipeline-Management, Workflow-Automatisierung, KI-gestützter Konversationsassistent, Aufgabenmanagement, Verwaltung von Marketingkampagnen, Verkaufsprognosen, Inventarmanagement, Berichterstattung und Analysen sowie die nahtlose Integration in über 500 beliebte Anwendungen von Drittanbietern. Erfahre mehr über Zoho CRM

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Baue stärkere Kundenbeziehungen, mache mehr Umsatz und spare Zeit. Capsule organisiert Deine Kontakte, E-Mails, Aktivitäten und Vertriebspipeline, alles an einem Ort. Nahtlose Integration mit anderen gängigen Tools wie Google G Suite und ein vollständiger Überblick über Deine Kunden und andere Kontakte. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Chatabox ist eine vereinfachte CRM-Plattform für Unternehmen, die mit vielen Funktionen ausgestattet ist und wettbewerbsfähige Tarife ab 35 A$ bietet. Erfahre mehr über Chatabox
Chatabox ist ein cloudbasiertes CRM, das vollständig skalierbar und nutzerfreundlich ist und nahtlose Workflow- und Automatisierungsfunktionen bietet, um den Vertriebs- und Lead-Management-Prozess zu vereinfachen. Zu den Standardfunktionen gehören die Verfolgung und Freigabe von Kontakt-E-Mails und Anhängen sowie Termine, Kundenbeziehungen, Marketing, Lead-Generierung, Speicherung, Angebote und Vorschläge, Rechnungsstellung mit anpassbaren Dashboards sowie eine Reihe weiterer Funktionen ab 35 A$. Erfahre mehr über Chatabox. Erfahre mehr über Chatabox

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Am besten für Unternehmen mit 10 - 1.000 Mitarbeitern. Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit machtund deinem Vertriebst eam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über HubSpot CRM

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Erfahre mehr über Nimble

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Keap

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Führende CRM-Software für Kleinunternehmer
Führende CRM-Software – 100 % kostenlos für immer. Marketing 360 CRM gibt dir die Möglichkeit, alle Leads und Kunden an einem Ort zu verwalten. Füge beliebig viele Teammitglieder hinzu, erstelle nutzerdefinierte Felder, um Kontaktinformationen zu speichern, Aufgaben zuzuordnen, Abschlüsse und Verkaufspipelines zu verfolgen und vieles mehr. Falls Hilfe beim Importieren von Kontakten benötigt wird, erhältst du Live-Support, der ebenfalls enthalten ist. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen.
Act! Premium ist ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Produkte effektiver vermarkten, ihre Verkaufszahlen steigern und Kundschaft fürs Leben gewinnen wollen. Act! passt sich an Ihre Arbeitsweisen an und ist sowohl als On-Premise-Lösung (Act! Premium Desktop) als auch als Cloud-Lösung (Act! Premium Cloud) erhältlich. Oder nutzen Sie eine hybride Bereitstellung für maximale Flexibilität! Erfahre mehr über Act!

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
A powerful online CRM system to manage sales & marketing activities for your business. Integrated, highly configurable, easy to use.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools to gain a 360 view of your customer. Our CRM includes lead management, an opportunity pipeline with intuitive dashboards, and flexible workflow tools including marketing automation. Everything is completely accessible from your Android or iOS device and integrated with Office365 & G Suite. Erfahre mehr über Apptivo

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram.
Userlike ist eine messagingbasierte CRM-Alternative, die Website-Chat und mobiles Messaging kombiniert. Chatte mit Kunden und Interessenten über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Erfahre mehr über Copper

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Less Annoying CRM ist ein einfaches Online-CRM, das von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst ist bei Fragen via Telefon und per E-Mail immer kostenlos. Erfahre mehr über Less Annoying CRM

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. Erfahre mehr über Insightly

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basiert e System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat. Erfahre mehr über Tripleseat

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Mobilfreundliche und sichere Software für Rechtsanwaltskanzleien, die einfach zu bedienen ist. Spare Zeit. Lasse deine Kanzlei weiter wachsen. Arbeite papierlos. Arbeite von überall aus.
Verwende diese auf Capterra als herausragend bewertete juristische Software. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um ihre Kanzleien zu automatisieren und ihre Arbeitsabläufe zu rationalisieren. Verpasse niemals Fristen, werde schneller bezahlt und verfolge nahtlos abrechenbare Zeit und Ausgaben. Arbeite mit der mobilen App von überall und von jedem Gerät aus. Die Lösung ist unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Jetzt kannst du weniger Zeit mit der Verwaltung deiner Kanzlei und dafür mehr Zeit mit dem Geldverdienen verbringen. Probiere es kostenlos aus – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsab wicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr. Erfahre mehr über Thryv

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Vollständiges Kundenlebenszyklus-Management für den gesamten Finanzdienstleistungsbereich.
Mit SugarCRM als innovativster, flexibelster und preiswertester CRM-Lösung am Markt legen Unternehmen den Grundstein für außergewöhnliche Kundenbeziehungen. Der Anbieter stellt auf einzigartige Weise den Menschen in den Mittelpunkt seiner Lösung und hilft so Unternehmen dabei, Kundenerfahrungen neu zu gestalten und höchst individuelle Interaktionen zu ermöglichen. Dass Sugar in jeder Umgebung läuft, ist die Lösung für zahlreiche Compliance- und Datenstandortprobleme, denen sich viele Finanzunternehmen heute ausgesetzt sehen. Erfahre mehr über SugarCRM

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Nutshell ist ein hochentwickeltes, leistungsfähiges CRM, das fortschrittlich genug für jedes Unternehmen und einfach genug für einzelne Nutzer*innen ist, und bei Vertriebsteams äußerst beliebt ist.
Nutshell ist die raffinierte und leistungsstarke CRM- und Vertriebsautomatisierungsplattform, die Vertriebsteams hilft, mehr Geschäfte anzuschließen. Nutshell ist einfach genug für jeden Nutzer und raffiniert genug für jedes Unternehmen. Das Tool bietet preisgekrönte Funktionen, zeitsparende Integrationen, unbegrenzten Datenspeicherung und erstklassigen Live-Support. Vertraue nicht nur diesen Aussagen, sondern auch denen von Tausenden Unternehmen, die jeden Tag mit Nutshell wachsen. „Wir brauchen bloß ein CRM, das kann, was wir brauchen und gut funktioniert, und das ist Nutshell.“ – Kristen Hay, Bloomerang. Erfahre mehr über Nutshell

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Maximizer ist nicht nur einfach ein weiterer CRM-Systemanbieter. Erfolgreiche Unternehmen erhalten einen nachweislichen Wettbewerbsvorteil.
Mit Büros in Kanada, England und Australien sowie Geschäftspartner*innen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt hat Maximizer über 120.000 Unternehmen dabei unterstützt, ihren Umsatz und ihren Profit zu steigern sowie Beziehungen aufzubauen. Maximizer CRM verfügt über zahlreiche Funktionen und umfasst Module für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung sowie unverzichtbare Eigenschaften wie Anpassung und mobilen Zugriff. 30-tägige kostenlose Testversion und menschlicher Live-Support. Erfahre mehr über Maximizer CRM

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist einfach, erschwinglich und online.
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist schnell, einfach, erschwinglich und online. Donor Tools ist eine gemeinnützige Spendendatenbank, die Wohltätigkeitsorganisationen, Kirchen und wachsenden Organisationen dabei hilft, kluge Entscheidungen zu treffen und mehr Geld zu sammeln. Mit unbegrenzten Nutzer*innen, unbegrenzten Spenden, intelligenten Tags, mehreren Namen, Spendenaufteilungen, Online-Spenden, QuickBooks- und MailChimp-Integrationen und vielem mehr bist du gut aufgestellt. Erfahre mehr über Donor Tools

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Vtiger ist eine CRM-Software, die alles enthält, was du benötigst, um in Vertrieb, Support und Marketing kundenorientiert zu sein. Verkaufsförderung – Kontakte verwalten, E-Mail-Kampagnen versenden (25.000 E-Mails/Monat), Transaktionen nachverfolgen, Angebote erstellen und senden. Erstelle und verfolge nach dem Verkauf Kundenprojekte und arbeite in den integrierten Kommunikationstools zusammen mit anderen. Anschließend bietet das Use-Case-Management eine großartige Unterstützung. Gehöre zu den Tausenden von Unternehmen, die mit Vtiger erfolgreich sind. Erfahre mehr über Vtiger CRM

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisi erung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
All-in-one-LinkedIn-Software, mit der Nutzer automatisierte Verkaufstrichter auf LinkedIn erstellen und die Verkaufsprognose verbessern können.
Bist du bereit, eine Verbindungsanfrage auf LinkedIn zu senden, eine Dankesnachricht zu verfassen, nachdem die Anfrage akzeptiert wurde, dann eine Verkaufsnachricht zu senden und mit den Folgemaßnahme n fortzufahren? Dann ist Octopus CRM das richtige Tool für dich, da es dir Folgendes ermöglicht: – Verbindungsanfragen in großen Mengen zu senden. – Nachrichten an Verbindungen in großen Mengen zu senden. – Fähigkeiten automatisch zu bestätigen. – Profile automatisch anzuzeigen. – Einen Verkaufstrichter auf LinkedIn zu erstellen. – Analyseseiten abzurufen, die die tägliche Leistung von LinkedIn, die Konversionsraten von Kampagnen und vieles mehr anzeigen. Erfahre mehr über Octopus CRM

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Ein CRM-System für den Vertrieb zur Maximierung des Umsatzes. Ein Sales Enablement-Tool mit dem Fokus auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik!
Bei Pipeliner CRM dreht sich alles um Verkauf! Ein Sales Enablement-Tool, das sich auf Pipeline-Management, Vertriebsprozess und Analytik konzentriert. Durch die Maximierung von Umsatz und Investition srendite, einer einfachen Erfolgsformel für echte Verkaufsförderung, kannst du Einnahmen verwalten, deinen Verkaufsprozess verfolgen und deine Käufer kennenlernen, während du dich kontinuierlich verbesserst. Die Pipeliner CRM Mobil-App mit allen wichtigen Funktionen, überall und für alle Mobilgeräte. Pipeliner, sofortige Intelligenz, visualisierte Funktionen als CRM-Lösung, die wirkt. Erfahre mehr über Pipeliner CRM

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Mache Deine Gespräche bedeutsam - bringe Deine Kontakte an einem Ort zusammen und verwalte alle Kunden-Interaktionen mit einer einfachen Online-Lösung.
Erweitere deine Kundenbeziehungen mit einer leistungsstarken CRM-App von vcita: >> Speichere, verwalte und benenne deine Leads, Kontakte und Kunden in einem zentralen Online-Hub. >> Verschaffe dir einen Überblick über die Terminhistorie deiner Kunden sowie die Zahlungs-, Rechnungs-, Dokumenten- und Konversationsverläufe. >> Alle Informationen sind überall und jederzeit über eine nutzerfreundliche mobile App verfügbar. >> Arbeite problemlos mit deinem Team zusammen und weise deiner Belegschaft Kunden, Termine und eingehende Anfragen zu. Erfahre mehr über vcita

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Caspio ist eine Low-Code-Plattform für die Erstellung nutzerdefinierter Online-CRM-Anwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Die Lösung RingCentral Contact Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Contact Center-Cloud-Lösungen und Call Center-Software, die speziell für über 10 Nutzer entwickelt wurden, bieten leistungsstarke Allkanal-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir in Kontakt treten möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Drift ist eine dialogorientierte Marketingplattform. Kund*innen nutzen Drift, um ein modernes Einkaufserlebnis für potenzielle Kund*innen zu bieten, mehr qualifizierte Leads zu generieren und den Verkaufszyklus drastisch zu beschleunigen. Im Gegensatz zu herkömmlicher Marketing- und Vertriebssoftware, die auf Formulare, Cold Calls und unzählige Follow-up-E-Mails angewiesen ist, verbindet Drift Unternehmen mit Website-Besucher*innen in Echtzeit – mittels Bots und künstlicher Intelligenz. Besuche die offizielle Website und fang noch heute kostenlos an. Erfahre mehr über Drift

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Entlaste deine Teams mit Automatisierungs- und Produktivitätsfunktionen, behalte den Überblick über KPIs mit intuitiven Berichten und Dashboards, und gestalte das perfekte Erlebnis für deine Kunden! Salesforce Essentials wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und bietet produktbegleitendes Lernen sowie geführte Einrichtungsabläufe, sodass du innerhalb weniger Stunden mit der Arbeit beginnen kannst. Mit Essentials kannst du über E-Mail, Telefon, Social Media und Web Support anbieten sowie mit wenigen Klicks markengeschützte Self-Service-Support-Seiten bereitstellen und anpassen. Erfahre mehr über Salesforce Essentials

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen, die sich in die meisten CRM-Systeme integrieren lassen. Verfolge Geschäftsprozesse auf interaktive Weise.
Yonyx ist eine cloudbasierte Plattform zur Erstellung von interaktiven Entscheidungsbaum-gesteuerten Leitfäden, die sich in die meisten CRM-Systeme integrieren lassen. Yonyx-Anleitungen helfen Nutzern, Geschäftsprozesse auf interaktive Weise zu verfolgen – sei es für Fehlerbehebung, Kundenservice, Telemarketing oder für den Kunden-Self-Service. Yonyx verbessert die Qualität und die Servicekonsistenz, die von einer Organisation bereitgestellt wird, was zu einer verbesserten CSAT, reduzierten Kosten und höherer Einnahmen durch bessere Kundenbindung und zu einer schnelleren Akquisition führt. Erfahre mehr über Yonyx

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat. Erfahre mehr über Close

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Accelo ist ein herausragendes CRM, das all deine Bedürfnisse erfüllt. Pflege Verkäufe, erstelle Vorschläge und verwalte Kundenprojekte – in der Cloud und von jedem Gerät aus.
Accelo ist ein herausragendes Online-CRM, mit dem du Kundschaft gewinnen, profitable Vertriebspipelines fördern und das Wachstum prognostizieren kannst. Vereinfache den Vertrieb durch automatisches Verfolgen und Freigeben von Kontakt-E-Mails, Anhängen, Meetings, Notizen und nutzerdefinierten Feldern für reichhaltigem Kontext auf einen Blick und auf jedem Gerät. Spare Zeit, indem du erfolgreiche Vorschläge in Kundenprojekte und -vorschüsse umwandelst, einschließlich automatisierter Aufgabenzuweisung, Zeiterfassung und Abrechnung. Verwalte Vertrieb und Abwicklung – alles in einem – mit Accelo CRM. Erfahre mehr über Accelo

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Client-Management-System, das von jedem Gerät aus zugänglich ist und Lead-Management, Follow-ups, überzeugende Inhalte und ein Listen-Flussdiagramm umfasst.
Top Producer gibt den Agents, Teams und Brokers von heute robuste Kundenverwaltungstools an die Hand, um in jeder Phase des Kundenlebenszyklus Beziehungen pflegen. Mit bewährten Tools wie IDX-Websites , maßgeschneiderten MLS-Berichten und für den mobilen Einsatz optimierter Technologie nutzen Agents einfache Follow-up-Tools, um lebenslange Beziehungen mit neuen Interessenten, früherer Kundschaft und wichtigen Empfehlungspartnern aufzubauen. Schließe dich Zehntausenden von Agents an, die seit 1982 das etablierte Immobilien-CRM verwenden. Erfahre mehr über TOP PRODUCER

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
amoCRM ist ein einfach zu bedienendes Online-CRM-System, mit dem du deine Leads und Kontakte verwalten und Vertriebsmitarbeitern helfen kannst, mehr zu erreichen. Du hast zahlreiche Kanäle aufgebaut, damit dich deine Kunden ansprechen können. amoCRM hilft deinen Vertriebsmitarbeitern, zur richtigen Zeit mit der richtigen Nachricht über den richtigen Kanal auf Kunden zu reagieren – dank intelligenter Aufgaben, Dutzenden von Integrationen, einer einzigartigen digitalen Pipeline und vielem mehr. Und das alles von unterwegs aus mit mobilen Apps für iOS und Android für Handy und Tablet. Erfahre mehr über amoCRM

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Zendesk Sell ist ein Vertriebs- und CRM-System zur Verbesserung der Vertriebsproduktivität, -prozesse und -vorhersehbarkeit.
Zendesk Sell, ehemals Base CRM, ist ein Vertriebs-CRM-System, das dich dabei unterstützt, mehr Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Mit einer leistungsstarken All-in-one-Vertriebsplattform, die die Akzeptanz und Datenerfassung unter den Repräsentanten im Außendienst erhöht, bietet Zendesk Sell Führungskräften im Vertrieb die umsetzbaren, quantifizierbaren Einblicke, die sie benötigen, um die Leistung zu beschleunigen und den Umsatz auf eine Weise zu steigern, die messbar, wiederholbar und skalierbar ist. Das Zendesk-Team macht dich sofort einsatzbereit. 70 % der Zendesk-Sell-Kund*innen können innerhalb von sieben Tagen oder weniger mit der Arbeit beginnen. Erfahre mehr über Zendesk Sell

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Salesflare ist ein intelligentes Online-CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen.
Salesflare ist ein intelligentes Online-CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Salesflare füllt automatisch dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit den Personen, mit denen du in Kontakt stehst. Es übernimmt Daten aus E-Mails, sozialen Medien, Firmendatenbanken, Telefonen, Kalendern und übergibt sie dir in automatisierten Kundenzeitleisten, die dir alles Wissenswerte mitteilen. Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken. Erfahre mehr über Salesflare

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal
Deine Kundenakquisitionslösung. Konsolidierte Vertriebs- und Marketingautomatisierung, die einen gesamten Stack ersetzen kann und dabei deutlich weniger kostet.
Deine Kundenakquisitionslösung. Konsolidierte Vertriebs- und Marketingautomatisierung, die einen gesamten Stack ersetzen kann und dabei deutlich weniger kostet. Erfahre mehr über VipeCloud

Funktionen

  • Wissensmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenbetreuung
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • Leistungskennzahlen
  • Suchen / filtern
  • Self-Service Portal