139 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Pipefy ist eine Software für den Einkaufsworkflow, die Kontrolle und Transparenz über den Einkaufsprozess bietet, automatisch die Hauptbuchhaltungssysteme speist und den Teams hilft, Einkaufsgenehmigungen problemlos zu erhalten. Besuche die Website des Anbieters und teste Pipefy kostenlos. Erfahre mehr über Pipefy Mit Pipefy erhältst du vollständige Kontrolle und Transparenz über deine Einkaufsworkflows. Erfahre mehr über Pipefy
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, und Beschaffungsteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass die Software dazu beitragen, deinen AP-Prozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung. Erfahre mehr über Procurify
Eine komplette Cloud-Lösung für Ausgabenmanagement und Bestellanforderungen für den Mittelstand. Fraxion wird von branchenübergreifenden Unternehmen weltweit für die Transparenz und Kontrolle aller Geschäftsausgaben eingesetzt und verwaltet mobile Bestellvorgänge von der Anforderung bis zur Bestellung mit erweitertem Genehmigungsrouting und automatisierten Workflows. Verbessere Kontrolle, Verantwortlichkeit und Effizienz mit Fraxion. Verfügbar als eigenständige Lösung oder mit nahtloser Integration mit Acumatica, Microsoft Dynamics und Sage-Systeme. Erfahre mehr über Fraxion Eine einfach zu bedienende Einkaufslösung für die Ausgabenkontrolle im Mittelstand. Erfahre mehr über Fraxion
Precoros umfassende Einkaufsplattform hilft kleinen und mittleren Unternehmen, ihre Ausgaben zu kontrollieren und zu optimieren. Erfahre mehr über Precoro Kosten-Management-Software mit allen zeitsparenden Werkzeugen, die du benötigst, um dein Unternehmen wachsen zu lassen und effiziente Beschaffungsprozesse einzurichten. Erfahre mehr über Precoro
320+ (4.5 / 5 Sterne) Bewertungen. Einfach und doch voll ausgestattet, sagt Steve von Clarendon Homes. Diese Software macht Firmen schneller und sicherer. Hervorragender Kundenservice sowie voller Online-Support bei der Einrichtung. Ideal für Bau-, Facility Management-, Marketing- und Bildungsorganisationen mit 20 bis 200 Mitarbeitern. Inklusive KOSTENLOSER Einrichtungsberatung durch einen Procurement Fachmann. Beinhaltet die beste Quickbook-Integration auf dem Markt. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com Erhalte die volle Kontrolle über die Ausgaben mit Rubberstamp.io, dem zeitsparenden und stressfreien Weg, POs zu genehmigen und zu verfolgen. Schnell eingerichtet. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Dienstleistungen und Produkte im Unternehmen einfach über unterschiedliche Kataloge, Punch-out-Anbindungen und Freitextpositionen einkaufen. inorder unterstützt individuelle Freigabeprozesse. Dabei integriert sich inorder nahtlos in die IT-Landschaft und ergänzt diese durch eine intuitive Oberfläche. Gemeinsam machen wir den Einkauf in Ihrem Unternehmen so einfach wie Onlineshopping. Erfahre mehr über inorder Dienstleistungen und Produkte im Unternehmen über unterschiedliche Kataloge, Punch-out-Anbindungen und Freitextpositionen einkaufen. Erfahre mehr über inorder
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Oracle NetSuite is the #1 cloud provider of Enterprise Resource Planning (ERP) and financial management system globally, suitable for growing companies needing easy group consolidation, multi language support & tax compliance. Oracle NetSuite's solution suite is designed for the cloud, ideal for modern mid-large size businesses (50+ employee size). Oracle NetSuite is the #1 Cloud Business Software provider, encompassing ERP/Financials, CRM, and eCommerce for 20,000+ organizations.
Zoho Books ist eine Online-Buchhaltungssoftware, mit der Du einfach den Geldfluss in Deinem Unternehmen verwalten kannst. Verwalte Deine Kunden und Rechnungen, während Du die Aufwendungen in Schach hältst. Speichere, überwach und vereinbare Deine Bankkonten und Transaktionen, und arbeite mit Deinem Steuerberater in Echtzeit zusammen. Am wichtigsten: Zoho Books hilft, bessere, fundierte Entscheidungen zu treffen und über Deinem Geschäft auf dem Laufenden zu bleiben. Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware, um Deine Unternehmensfinanzierung in einer intelligenten Art und Weise zu verwalten!
As the worlds leading online lab management platform, tens of thousands of biotech, pharma, and academic labs trust Quartzys lab management tools to make the most of their time and budgets. Reliable and easy to use, we have helped thousands of labs better manage their ordering workflows and consolidate their purchasing efforts into one place. Lab management platform. Streamline communication, consolidate ordering, and track inventory.
Spendwise is an affordable easy-to-use online system that helps you control spending saving you time and money. Users can create purchase orders, submit them for approval, approve or reject them, and send them directly to vendors. Users can also keep track of items and bills received from vendors. Spendwise is web-based so you don't have to install software and you can access it from anywhere. Visit our website for more information and sign up for a Free Trial and/or Demo! Spendwise is an affordable easy-to-use online system that helps you control spending saving you time and money.
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve profitability. It was built specifically for government contractors and has been adopted by thousands of government contractors and earned the trust of federal agencies and their auditors. Industry-leading project accounting, labor management, manufacturing and business intelligence solutions
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teureren Lösungen vorfindet – von Online-Freigaben, öffentlichen Ausschreibungen, geschlossenen Lieferantenausschreibungen, einem Empfangsmodul, Rechnungsabgleich, vollständiger Integration von Legacy-Konten, Anlagen- und Bestandsverwaltung über DSGVO-Konformität bis hin zu Lieferantenportalen – und das war noch nicht alles. All das in einer leicht zu bedienenden, einfachen Nutzeroberfläche. Finde heraus, warum das Unternehmen so gute Bewertungen hat und nimm Kontakt auf. Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Coupa Beschaffungs-Software macht es einfach für Mitarbeiter, Bestellanforderungen zu kaufen und zu erstellen, wofür auch immer du sie brauchst. Wenn deine Mitarbeiter eine Anfrage haben, zeigt ihnen Coupas Software, wie sie die Anforderung in der richtigen Weise erfüllen. Von Items an die Spitze von Suchergebnissen stellen bis hin zum Suchen von Resultaten, um vertraglich vereinbarter Leistungen wie bevorzugte Preis- und Mengenrabatte zu nehmen - für User ist es einfach, das richtige zu tun. Coupa-Beschaffungs-Software macht es einfach für dich, Bestellanforderungen zu kaufen und zu erstellen, wofür auch immer du sie brauchst.
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie! Bewährt seit über 32 Jahren unter mehr als 1000 Kunden wie Casio, Aramark, NY State Health Dept, Duke Power, Dart Container, Goodwill, Liberty Academy, Lifelong Health, Coca-Cola, Kraft, Comcast, ATT, Brookdale Senior Living, Baxter, HP, US ARMY, Churchill Downs Gaming, Budget-Hotels, Florida Kachel, Kaiser Permanente ....... GRATIS, Basic- und Professional-Software, die zu den Unternehmen passt: mit Geld-zurück-Garantie! Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie!
Dieses Cloud-basiertes Bestellsystem ist eine preisgekrönte Software, die den Kaufprozess vereinfacht und die Notwendigkeit mehrerer E-Mails und manueller Zirkulation beseitigt. DPOs erweiterte Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und steht rund um die Uhr zur Verfügung. Sie funktioniert mit mehreren Sprachen und Währungen und ist auch über mobile Anwendungen verfügbar. Unsere Kunden haben mehr als 200 Optionen, ihre Einstellungen nach Wunsch anzupassen. Im Durchschnitt dauert es weniger als fünf Minuten, eine endgültige Genehmigung innerhalb von DPO zu bekommen. Eine web-basierte Plattform mit der Fähigkeit, Aufträge zu betrachten, zu erstellen und in weniger als einer Minute zu genehmigen, auch bei mobilen Anwendungen.
Eine webfähige Einkaufs-Suite, die mit Kundenbestands- und ERP-Systemen verbunden ist und sowohl Käufer als auch Lieferanten unterstützt. Eine webfähige Einkaufs-Suite, die mit Kundenbestands- und ERP-Systemen verbunden ist und sowohl Käufer als auch Lieferanten unterstützt.
Günstig, einfach und leicht zu bedienen! Mit einem Klick wird der Autorisierungs-Prozess abgeschlossen, so dass Expeni.com den Einkaufs-Managementprozess vereinfacht. Budgets erstellen. Die Mitarbeiter können Einkaufsaufträge schnell erteilen, Rechnungen schnell hinzufügen etc. Automatische Email-Benachrichtigungen informieren die Genehmiger. Manager können von überall aus genehmigen. Multi-Ebenen-Genehmigung erstellen. Die Finanzabteilung kann Zahlungen hinzuzufügen. Export in CSV oder PDF. Austausch mit den Lieferanten. Benutzerdefinierte PO-Formulare. PO-Zugangskontrolle zwischen den Abteilungen und Filialen. Manage Lieferanten und Produkte. Expeni.com ist ein preisgünstiges, einfaches und leicht zu benutzendes Bestellung-Management-System. Die beste Wahl für kleine Budgets!
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist. Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
OfficeBooks ist eine nutzerfreundliche Business-Management-Anwendung. Mit OfficeBooks kannst du dein Unternehmen organisieren und reibungslos betreiben. Die Anwendung integriert alle wichtigen Prozesse jedes Unternehmens; Kontakte, Kundenaufträge, Beschaffung, Bestandskontrolle und Arbeitsaufträge. OfficeBooks ist in der Cloud, sodass dein System überall verfügbar ist: im Büro, zu Hause oder unterwegs. Starte kostenlos durch. Verwalte die wichtigsten operativen Aspekte deines Unternehmens im Web. Kostenlos, keine Nutzerlimits oder zeitlich begrenzte Sitzungen.
Robuste und webbasierte mobile Beschaffung, die deinen gesamten Prozess von der Beschaffung bis zur Zahlung automatisiert. Mobile App, Ausbuchung, Katalog, Budgetkonformität, Auftragserstellung, Wareneingang, OCR-Rechnungsabgleich, KI, unbegrenzte Genehmigungsregeln, unbegrenzte Routing-Regeln, Lieferantenportal, Durchsetzung von Lieferantenverträgen, Scheckanfrage, Multi-Unternehmen, Anfragen. Eigenständige Software und nahtlose, einsatzbereite Integration in Microsoft Dynamics GP, AX, SL, Dynamics 365, Sage ERP, Sage Intacct, Blackbaud Financial Edge NXT, Acumatica und mehr. Webbasierte und mobile Beschaffung. Einfach für das Personal, effektiv für das Management, leistungsstark für die Buchhaltung. SaaS- und On-Premise-Optionen.
Verwalte dein GESAMTES Unternehmen in einem einzigen Cloud-ERP-System, das für KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) konzipiert ist. Inventar, Bestellungen, CRM mit Vertriebsprovisionen, Buchhaltung und eCommerce. Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Zahara macht den Kauf besser. Mit maßgeschneiderten Freigabeprozessen für Einkäufe und Rechnungen hast du sofort die Kontrolle über deine Kosten. Organisationen sollen dabei unterstützt werden, ihren Mitarbeiter Möglichkeiten zu schaffen und gleichzeitig Ausgaben zu kontrollieren und zu verwalten. Benutzer können Kaufanfragen stellen und Manager können sich auf ihren Telefonen abmelden. Die Finanzabteilung wird mehr Kontrolle und Transparenz mit detaillierten Ausgabenanalysen haben und die OCR-Rechnungsverarbeitung wird die Produktivität verbessern. Direkte Integration mit Xero, Quickbooks und Sage. Erstelle Bestellanforderungen und verwalte den Einkauf mithilfe von Budgets und Genehmigungsprozessen mit Rechnungsabgleich und Kontenintegration.
GoProcure is the all-in-one tail spend solution that provides a B2B e-commerce platform and an ecosystem of partners to deliver a frictionless buying experience to any enterprise with full competition, compliance and control. It enables real time access to over 1 billion competitively priced product SKUs and an RFP engine to order services. Further, using AI and ML, it turns disorganized purchasing activity into business insights. The all-in-one tail spend solution that simplifies corporate purchasing, providing control & compliance to effectively manage tailspend
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit, Arbeit- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkaufsaktivitäten zu bieten. Dank Promena, kannst Du die effizienteste Verbesserung der Kosten, Produktivität, Transparenz und Risikomanagement-Parameter innerhalb Deiner Supply Chain liefern. Kontaktiere uns und tragen Deine Einkaufsaktivitäten in die Cloud durch unsere Web-basierte E-Sourcing-Plattform. Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen für Deinen Einkauf.
Basware hilft mittelständischen bis großen Unternehmen für Waren / Dienstleistungen auf vereinfachte, papierlose und kosteneffiziente Art und Weise mit einem System einzukaufen und zu bezahlen, das die Zusammenarbeit über den Kaufprozess anregt. Durch die Zusammenarbeit gewinnen Organisationen Sichtbarkeit über bestellte und erhaltene Produkte. Diese umfassende Purchase-to-Pay-Lösung automatisiert die Genehmigung- und Zahlungsprozesse, erzwingt Kontrollen und spart Geld bis zu 5-15% vom Endresultat. Basware e-procurement hilft mittelständischen bis großen Unternehmen, auf vereinfachte, papierlose und kosteneffiziente Art und Weise, Waren / Dienstleistungen einzukaufen und dafür zu bezahlen.
Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet. Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet.
Eine preisgekrönte Online-Projektmanagement-Anwendung mit einem einzigen Ziel: die Kosten für Marketing, Design und Druckaktivitäten zu reduzieren. Umfassende Software-Suite zur Verwaltung von Workflow, Beschaffung, Digital Asset Management, Purchase to Pay und vieles mehr. Eine preisgekrönte Online-Prozess-Management-Anwendung mit einem einzigen Ziel: die Kosten für Marketing, Design und Druckaktivitäten zu senken.
Durchgängige Gebots-Event-Management, die deine Beschaffungskosten drastisch senkt und 99%ige Einhaltung von Gebots- und Integritätsvorschriften gewährleistet und Ansprüche nach der Veranstaltung eliminiert. Reduziere die Bewertungszeit und -kosten und erziele v. a. einen Konsens mithilfe von sofortiger Tabellierung und Tools, um nichtnumerische Einträge zu gewichten und zu bewerten. Wird seit mehr als 16 Jahren von öffentlichen und privaten Organisationen in den Branchen Regierung, Gesundheits- und Bauwesen, Bildung, Immobilienverwaltung und mehr verwendet, um Milliarden von Dollar an Waren und Dienstleistungen zu beschaffen. Durchgängiges Gebots-Event-Management, das Zeit/Kosten spart: durchgesetzte Compliance, keine Ansprüche nach der Veranstaltung, sofortige Gebotsabgabe, Bewertungsmodul.
Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise ihres Handels überdenken, um in der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu sein. Proactis ermöglicht Käufern und Verkäufern, verschwendete Zeit und Talente und verschwendetes Geld zu eliminieren, indem sie die Art und Weise verändern, in der sie alle Arten von Waren und Dienstleistungen kaufen und verkaufen, und gleichzeitig Risiken vermeiden. Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise des Handels überdenken.
ProcurePort's Cloud hosted Purchasing software enables Procurement Process Automation. An easy to implement and affordable cloud hosted software. If your business is looking for agility, spend visibility and control, cost take outs, e-invoicing and contract compliance, cash flow management, supplier risk reduction, efficiency gains, hard dollar savings or more, ProcurePort provides the necessary e-Procurement software to make your goals a reality. ProcurePort's Cloud hosted e-Procurement software enables Procurement Process Automation. Easy to implement and affordable
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr als 85 Ländern. Fachexperten von ISNs überprüfen diese Informationen, um die Genauigkeit, Relevanz und Aktualität der Daten beurteilen zu können. Mit ISNetworld als integraler Bestandteil ihrer Managementsysteme können sich Mietkunden mit sicheren, zuverlässigen Auftragnehmern und Lieferanten auf der ganzen Welt verbinden. ISNetworld, die Online-Auftragnehmermanagementplattform von ISN, unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung der Anforderungen bezüglich Aufzeichnungen und Compliance.
Purchasing software made easy. Centralize and automate your procurement cycle with an easy-to-use cloud-based ERP Purchasing system. Connect purchasing to modules for Inventory Control, Accounting, Sales & Quality Management with email alerts, reminders & FDA 21 CFR Part 11 compliant electronic signature approvals. Save money by planning purchases smarter while minimizing waste. Optimize supply chain management by synchronizing purchase orders, receipts, invoices and returns. Purchasing software made easy. Automate your procurement cycle with an easy-to-use cloud-based system. Schedule a demo.
Aestiva Purchase Order bietet die Möglichkeit, eine Vielzahl von Kreditorenanfragen zu erstellen, zu genehmigen und zu verwalten, einschließlich Bestellungen und Leihscheinen. Dieses webbasierte System umfasst wichtige Sicherheitseinstellungen, E-Mail-Benachrichtigungen, SOX-Compliance, Verwaltungs- und Berichterstattungsfunktionen, um die Anforderungen an Bestellungen effektiv, effizient und korrekt zu verwalten. Dieses System kann eigenständig oder als Teil einer End-to-End Automatisierungslösung für Kreditoren erworben werden. Kauf der Anwendung (eigenständig oder als Teil der End-to-End-Automatisierung für Kreditoren erhältlich) mit erweitertem Workflow, Berichterstattung und mehr.
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestellanforderungen, Lieferantenverwaltung, Rechnungsstellung, Analysen und Integrationen. Kissflow Procurement Cloud bietet dir die führende Beschaffungslösung, die flexibel ist und vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet.
Teampays distributed spend management platform provides a conversational interface that guides employees through requests, automatically enforcing the correct policy. By unifying the entire process from request to reconciliation, Teampays automated workflows reduce manual work, ensure accurate data, and eliminate the frustration of month-end close. This allows Finance to have confidence in their numbers, and the organization can make better decisions, faster. Teampay is a new way to manage spend, giving you proactive controls and real-time visibility without slowing down your employees.
SnapAps innovative Software-Plattform für den Kauf-zu-Zahlungen kann sowohl On-Premise als auch remote über die Cloud eingesetzt werden. Über 50.000 Unternehmen nutzen SnapAP weltweit. Und in den letzten 2,5 Jahren hat das Unternehmen erfolgreich 2 Milliarden US-Dollar Rechnungszahlungstransaktionen für seine Kunden in Kanada, den USA, Afrika, dem Nahen Osten und Australien verarbeitet. Das Reisekostenmodul von SnapAP hat über die direkte American Express Integration von SnapAP 30 Millionen US-Dollar an Mitarbeiterausgaben-Rechnungen erstattet. SnapAP Procure to Pay optimiert deine Buchhaltungs- und Kaufvorgänge mit nahtloser Integration. Schaltet die ERP-Leistung frei.
Xeeva is focused on accelerating the advancement of procurement & sourcing. Its full suite source-to-pay solution does more than just improve processes, it transforms your business. Uniquely built with patented AI at its core, the power of its advanced technology is embedded throughout the entire suite and drives actual results across your organization. Xeeva reveals insights no other solution can see, eliminates tactical and tedious procurement tasks, and generates immediate bottom-line value. Xeeva's focus is accelerating the advancement of procurement. Its patented tech helps you realize unprecedented efficiency & savings.
As the first platform built for a business entire purchasing process, Negotiatus provides a consistent, simple, and powerful experience from sourcing through payment across every vendor and website. Businesses receive enterprise-level control and analytics over their spend without the burden of heavy implementation and maintenance, and are on-boarded in fewer than two weeks. It is trusted by over 200 of the fastest growing name-brand companies and is headquartered in New York City. Purchasing software that helps businesses place orders, control spend, and submit payment across all their vendors.
SourceDay is the #1 direct spend procurement automation and supplier collaboration platform that transforms supplier performance. SourceDay is the #1 direct spend procurement automation and supplier collaboration platform that transforms supplier performance.
Free Trial - Procurement Software that lets you control and report on all spending within your organisation. For 10 years PurchaseControl.com has been used by multinationals and SMBs alike to give greater visibility and control on purchasing activity. Being web based it can be quickly set up for multiple sites and departments without additional hardware. You can also use the system to manage documents such as pro forma invoices, quotes and contracts. An on-demand procurement management solution where users can create, route, authorize and reconcile all online.
Die Procurement-Lösung von Ivalua bietet eine umfassende Palette von Funktionen für die gesamte Transaktionsbeschaffung. Vom Bestellanforderungsprozess zur Katalogsuche (oder Nicht-Katalog-Anfragen) einschließlich der Wareneingangs- und Serviceerbringungs-Phase sowie der Budgetverfolgung. - Eine moderne und einfache digitale Erfahrung, um Benutzer zu erfreuen - Flexibler Workflow für alle Bedürfnisse mit - Einer Möglichkeit, Transaktionen für alle Ausgabenbereiche zu verwalten, einschließlich direkter, indirekter und Servicekategorien. Moderne digitale Erfahrung trifft auf Unternehmenskontrolle.
Purchase Order System is a complete cloud based system that streamlines the way your organization buys goods & services. Purchase Order System is a complete cloud based system that streamlines the way your organization buys goods & services.
Turbine makes it easy to create, review and manage purchase orders Online purchase order management from just $8 per company per month Employees create purchase orders online or using their smartphone Managers review and approve requests the same way Send approved POs to suppliers by email or PDF Match orders with deliveries and invoices Enforce spending controls and approval limits Suite manages office tasks, such as employee database, time off management, purchasing, expense management and more.
Procurement tool that enables negotiation, buying, and collaboration through strategic sourcing, contract management, and analysis. Procurement tool that enables negotiation, buying, and collaboration through strategic sourcing, contract management, and analysis.
You can control every penny of your expenditure through our integrated online Spend Management platform. Whether you purchase by Category, Project or in an Adhoc manner all three are supported on Claritum and adaptable to your process workflows. Over 150,000 users in 70 countries, including many of the world's leading enterprises, regional businesses and fast growing service providers rely on Claritum to deliver significant, measurable and sustainable savings and efficiencies. You can streamline sourcing, procurement & invoicing of products & services to deliver cost savings and process efficiencies.
NextBuy is built in modules to give you only what you really need. The system covers various procurement processes and connects buyers and suppliers in one integrated platform. Source new suppliers or import your internal database, send RFx, compare offers and choose the best one. Set up Purchase Request workflow and use product catalogues. Track your supplier activities, monitor delivery and get reports based on over 25 KPIs. All in one SaaS solution. NEXTBUY is an intuitive, cloud-based software platform that provides procurement solutions to its clients.
A modular database system with marketing, CRM, quoting, accounting, scheduling, performance analysis, purchasing, stock control, etc. A modular database system with marketing, CRM, quoting, accounting, scheduling, performance analysis, purchasing, stock control, etc.
Online business management platform that includes sales management, CRM, accounting, tax management, payroll, time and expense tracking. Online business management platform including sales management, CRM, accounting, tax management, payroll, time and expense tracking.
BusinessBid is a user-friendly eProcurement and supply chain solution that uses data visualization, intelligent automation, and reporting to optimize the entire Source-to-Pay process, reducing costs, creating efficiencies, and mitigating risk. Optimize the entire Source-to-Pay process and maximize cost savings. Get the visibility you need into your financial operations, so you can manage them most effectively. Just-in-time inventory management. Also manage your suppliers with BusinessBid. The creators of BusinessBid understand your goals. Thoughtful solutions for transactional purchasing and Sourcing.
eSourcing software designed for medium to large businesses. FlexRFP is a state-of-the-art solution resulting from years of real world experience. Simple and elegant, our user-friendly solutions help you increase ROI and decrease the complexity typically associated with sourcing and vendor management. Other modules include: Spend Analysis, Contract Management, Supplier Management, Process Management & Optimization. eSourcing / eRFx / Contract Management / Web based RFPs / RFP Software / Reverse Auctions.
BirchStreet Systems, Inc. bietet globalen Unternehmen eine komplette Procure-to-Pay-Geschäftslösung, die ein SaaS-Modell mit Cloud-Technologie zur Steigerung der Effizienz und Rentabilität einsetzt. Die BirchStreet-Software konzentriert sich auf die Verbesserung der Geschäftsprozesse durch die Automatisierung der Module eProcurement, AP-Automatisierung, Bestandskontrolle, Rezeptverwaltungssystem, Executive Dashboards und Capital Budget Management. BirchStreet ist die Cloud-Procure-to-Pay-Lösung für das Gastgewerbe.
Supports the information flows of each and every one of the company's functions. Supports the information flows of each and every one of the company's functions.
Zycus' Procure-to-Pay software is a next-generation solution suite providing a Guided Procurement-System to ensure consistent and accurate buying decisions for cataloged & non-cataloged goods & services. With full P2P process automation and tight integration with the strategic sourcing modules, Zycus P2P incorporates powerful functionalities and easy-to-use features to enable "simple & intuitive" shopping experience & efficient invoice management for the AP team Zycus' Procure-to-Pay software is a next-generation solution suite providing a Guided Procurement-System to ensure consistency.
We understand that It could be frustrating to manage a large number of purchase orders & Invoices in spreadsheets or outdated systems. Imagine a single place to manage all your purchasing data, with build it reporting and approvals. Sign up for a demo and see how you can transform your purchasing & Invoicing process. Imagine your day when you are don't have to spend time tracking purchase orders in a spreadsheet!
Approve.com is a modern procurement platform helping procurement and finance teams streamline purchasing, manage vendor interactions and gain critical insights into company spend. Approve transforms the way companies run by using automation, data and integration to increase operational efficiency and drive cost savings while providing a better experience to employees, budget owners and vendors alike. Approve.com helps procurement and finance teams streamline purchasing, manage vendors and control spend.
Compleat Software is a leading provider of smart spend software for businesses of all sizes. Its solutions include iCompleat, SaaS invoice capture and approvals and the eCompleat purchase-to-pay suite. Foccusing on intelligent procurement, purchase ordering, invoice matching, and automated document capture, Compleat eliminates paper and unites finance, procurement and budget holders to gain an accurate, real-time view of company finance. Compleat is a powerful software for SMEs that eliminates paper and unites finance, procurement and budget holders.
Sourcedogg.com provides public and private sector customers with the technology and information to discover, evaluate and negotiate with quality suppliers globally. This enables them to better control their spend, manage their cash flow and demonstrate transparency and traceability in their sourcing and procurement activities Provides public and private sector customers with the technology and information to discover, evaluate and negotiate with suppliers.
ESM Procurement provides a true consumer-like e-commerce shopping experience for your users. Gain visibility and control over your organizations spend while providing an intuitive online shopping experience that people want to use. Easy to afford + Easy to implement + Easy to use = Rapid adoption + Rapid returns. Online shopping solution that enables businesses to manage vendors, process payments, track transactions, analyze expenses, and more.
Betriebssteuerungs- und Einkaufssystem für die Gastgewerbeindustrie. Betriebssteuerungs- und Einkaufssystem für die Gastgewerbeindustrie.
Eine vollständige webbasierte Plattform für E-Procurement und Lieferketten-Suite mit E-Auktionen, E-Sourcing, E-Tendering, E-Mro, Zulieferern und Kauf-KPIs, Lieferantenvorqualifizierung und Vertragsmanagement. Eine vollständige webbasierte Plattform für E-Procurement und Supply Chain Suite.
Wax Digital works with savings-focused 50m+ public and private sector organisations to deliver better outcomes from their buying. Whether you need to reduce costs, control spend, improve compliance, or reduce risk, we've got your goals covered with web3, our innovative cloud eProcurement and spend management software suite. A Gartner Visionary company, our solutions are used around the world for over 260,000 users in 102 countries, with £35bn of spend under management. Cloud eProcurement and spend management software delivering better buying outcomes for £50m+ public and private sector organisations.
Next-generation collaborative PLM & SRM platform to accelerate your time-to-market. Designed for retailer, brands and all their product development and sourcing partners (suppliers, quality services providers, freight forwarders...). Flexible and user friendly, the solution brings real-time visibility on all your activities from product conception to warehouse delivery and helps you improve your performance. Modular features, standard configuration and open API for a quick roll-out and ROI. Winddle is the next generation PLM & SRM platform to help retailers and consumer goods brands accelerate their time-to-market.
Fairmarkit is the intelligent sourcing platform that empowers organizations to more efficiently purchase the goods and services they need. By equipping procurement and supply-chain teams with automation and data, Fairmarkit promotes competitive bidding while reducing manual work within existing processes. The intelligent way to source every purchase
Elcom ist ein internationaler Anbieter von Commerce-Process-Management-Lösungen für Einkäufer, Lieferanten und Handelsgemeinschaften. Mit der umfassenden Suite an Commerce-Process-Management-Lösungen von Elcom können Unternehmen aller Größen die Beschaffung automatisieren, Online-Marktplätze einrichten sowie Waren und Dienstleistungen über das Internet verkaufen. Eine gehostete Lösung, die den Beschaffungsprozess vom Produktinhalt der Lieferanten bis zur Zahlung automatisiert.
Backed by 25 years of success, SpendMap is a cost-effective software system for companies that need to automate and streamline their Purchasing processes. SpendMap can help you slash paperwork, control your spending and drive savings to your bottom line. We offer a range of solutions, from a totally FREE version for SMBs, to full-featured, web-based e-procurement solutions that can support thousands of users in larger organizations. Purchasing / e-procurement software for the mid-market. Slash paperwork, increase control and improve your bottom line.
A web based supplier evaluation system offering evaluations, assessments and audits online. RFx - RFP / RFQ / RFI / ITT / PQQ A web based supplier evaluation system offering evaluations, assessments and audits online. RFx - RFP / RFQ / RFI / ITT / PQQ
Designed for wholesaler handling purchase, sales and distribution of merchandise. Designed for wholesaler handling purchase, sales and distribution of merchandise.
Design purchasing system with project-specific purchasing settings and project budget amounts allocation. Design purchasing system with project-specific purchasing settings and project budget amounts allocation.
Our iBuyer system is an affordable cost savings eProcurement Solution for small to large companies! -No hardware or software required -Streamlines processes to decrease the buying process time and cost -Take control of maverick spending -Ability to track purchases throughout the process -Ability to create direct Purchase Orders -Automate purchasing processes and eliminate paper Call visit SicommNet today for a free demo - Start Saving Money & Time with SicommNet! Simplify the Purchasing process and cut overall agency cost!
Self-Service-Geschäftsanwendung, die den Dokumentenfluss für Einkauf, Ausgaben, Zeiterfassung, Personalplanung und Ressourcenplanung standardisiert.
PartsMinder is a better way to organize and manage your purchasing activity. A cloud based tool lets you manage spending from a simple, effective dashboard - Make orders, monitor others ordering, set limits, require permissions, restrict access, track pricing, confirm deliveries, track short orders, group by projects, departments, vendors, material, customize options, export to accounting. Execute, track, and control all money requests and expenditures. All data is backed-up in the cloud. PartsMinder is a cloud based tool that manages all of your procurement activities in one place.
Beschaffungssoftwaretool mit Workflow-Management, Rechnungsautomatisierung, AP-Integration und Automatisierung, Echtzeit-Reporting. Beschaffungssoftwaretool mit Workflow-Management, Rechnungsautomatisierung, AP-Integration und Automatisierung, Echtzeit-Reporting.
Certify Purchasing erweitert die AP- und Finanzfunktionen um digitales Requisitionieren, Bestellungen, Wareneingänge, Rechnungsverwaltung, Lieferantenzahlung und Budgetverwaltungsworkflows. Die integrierten Steuerelemente entsprechen nahtlos den behördlichen Anforderungen und Genehmigungsprozessen deines Unternehmens, um die Einhaltung der Compliance zu gewährleisten und die Einkäufe innerhalb des Budgets und der Richtlinien zu halten. Certify Purchasing ist eine branchenführende Procure-to-Pay-Lösung, die das Ausgabenmanagement mit automatisierter Effizienz vereinfacht.
CostTracker ist ein cloudbasiertes Einkaufssystem für projektbasierte Unternehmen, die eine vollständige Kostenkontrolle wünschen. Erstelle, genehmige und verfolge Bestellungen und Verkaufsaufträge anhand von Budgets und erhalte volle Übereinstimmung bei Ankunft der Rechnung. Erhalte Kontrolle über die Liquidität mit Cashflow-Prognosen. Positioniere dein Team, um großartige Entscheidungen mit umfassenden Erkenntnissen zu treffen und die Kostenkontrolle zu automatisieren. Funktioniert perfekt als eigenständiges Programm oder integriert in dein Buchhaltungssystem. Starte in weniger als fünf Minuten. Einfach zu bedienendes cloudbasiertes Bestellsystem für projektbasierte Unternehmen, die vollständige Kontrolle wünschen. Eigenständig oder integriert.
Submit and approve jobsite requests and POs, process your suppliers' quotes, and chat and share files with your team and suppliers. Submit and approve jobsite requests and POs, process your suppliers' quotes, and chat and share files with your team and suppliers.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
PerpetualBudget is a distributed budgeting program that runs in Windows and Office. It leverages the skills you already have to produce Income and Expense reporting in a matter of hours. Join the hundreds of users utilizing PerpetualWorkbook technology to achieve group collaboration from the desktop. Use BudgetBuilder to rapidly develop new sales and profit scenarios. The program combines demonstrated computational power, ease of use and database flexibility. Distributed budgeting program that runs in Windows and Office.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Infowit Creative Manager is web-based project management software built for creative companies by creative people. Infowit Creative Manager takes care of keeping your team on schedule, your projects under budget and your clients happy. It's a complete foundation that streamlines project management overhead to make everyone on your team more productive - and to improve your bottom line. Web-based project management software for managing creative businesses.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Practical, easy to use software to help with writing purchase orders. Practical, easy to use software to help with writing purchase orders.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Bietet den Einkaufsabteilungen Einsparungen beim Erstellen, Ausstellen und Vergeben von Angeboten. Bietet den Einkaufsabteilungen Einsparungen beim Erstellen, Ausstellen und Vergeben von Angeboten.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Best value sourcing (RFx, Reverse Auction, Catalog Browsing, & Martket Research) enabling you to compare proposals of all kinds. Best value sourcing (RFx, Reverse Auction, Catalog Browsing, & Martket Research) enabling you to compare proposals of all kinds.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Vcidex PMS is an ON premise, easy to implement, flexible, user friendly purchase automation system Fully automate the requisition-to-GRN process Complete workflow system that provides instant information of order status multiple requisition into one Purchase Order multiple Purchase order from single Purchase Requisition QC on Item Based with option to approve partial product 4 Way Match between Purchase Requisition - Purchase Order - GRN - Invoice Vendor Payable Tracing On-demand or SaaS (Software-as-a-Service) type product to manage your procurement process or your order processing system.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Die Procurement Suite von Slingshot bietet nutzerfreundliche Best Practices zur Steuerung und Optimierung deiner Beschaffungsaktivitäten. Ob bei der Beschaffung von Dienstleistungen, Verbrauchsmaterialien, Lagerbeständen, Auslagen oder Kapitalprojekten: Slingshot macht den Prozess intuitiv, ohne die Leistungsfähigkeit oder Kontrolle zu beeinträchtigen. Anforderer verfügen über eine vertraute, webbasierte Bestelloberfläche, die eine schnelle Nutzerakzeptanz fördert. Tools unterstützen die Verkürzung der Beschaffungszeiten und die Beseitigung von Papierkram. Die Procurement Suite von Slingshot bietet ein leistungsfähiges, flexibles Beschaffungsmanagement mit unübertroffener Nutzerfreundlichkeit, das die Akzeptanz der Nutzer gewährleistet.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Document delivery solution that offers full-text access, point-of-purchase options, SMS-compatibility, and other. Document delivery solution that offers full-text access, point-of-purchase options, SMS-compatibility, and other.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Web-based purchasing management solution that helps businesses with order confirmations, monitor costs, returns management, asset tagging, and more. Web-based purchasing management solution that helps businesses with order confirmations, monitor costs, returns management, asset taggi
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Purchase Order creation and purchasing management system for Windows 7, Windows Vista and Windows XP. Desktop software for single user purchasing agent and a network version available for multiple authorized purchasers and data entry staff. Designed for small and medium companies, OrderGen is also licensed to several non-profit organizations, public school districts, medical clinics and government agencies. Purchase order creation and spending management desktop software system Windows XP/Vista/7.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
A fully integrated, Internet capable purchasing and inventory solution. A fully integrated, Internet capable purchasing and inventory solution.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Since it was created in 2003, ITBID has been developing innovative solutions for purchasing negotiations management (esourcing), improving supplier collaboration through virtual communities and consolidate management tools for purchasing activities, with extensive experience in implementating purchasing projects for SMEs and large corporations in various sectors (public administrations and private customers). We do run OUR OWN platform We provide services which can be tailored to a clients specific sourcing: from any punctual issue on negotiation management to BPO
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Comarch EDI provides comprehensive support for processes across the supply chain. Provides optimization in each of the areas ranging from the exchange of product data and ordering goods through their packaging and delivery of supplies to the receipt of goods, invoicing and processing of payments (Purchase-to-Pay/Order-to-Cash). Provides comprehensive support for processes across the supply chain
(0 Bewertungen)
Produktdetails
MNP provides multi-channel direct commerce software in a modular, personal approach enabling companies to improve their Order Management Software, Warehouse Management Systems, and Buying & Product Management business operations. MNPs ActiveSeries Suite allows businesses to: Grow their top line profitably, Unify operations, customers and inventory, Scale on demand, Provide business intelligence at all levels, Deliver a customized brand experience, Develop loyal customers. Omni channel D2C software provider offering modular Order Management, Warehouse Management, & Buying and Product Management solutions.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
The commercial open source alternative for Spend Management. Bupros Spend Management Professional covers the complete source-to-pay process (Spend Analysis, Sourcing, RFX, Contract Management, Procurement, Invoice Management and Supplier Enablement). Capgemini recognises Bupros as one of the major players in Supplier Relationship Management. The commercial open source alternative for spend management. Bupros is coming out as one of the best in worldwide surveys.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Verwalte Einkaufsprozesse zentral, steigere die Effizienz, verhandele bessere Verträge und erziele signifikante Einsparungen.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
E-Sourcing- und globale Supplier-Management-Plattform, die mit MFG.com, dem führenden Fertigungsmarkt der Branche, gekoppelt ist. E-Sourcing- und globale Supplier-Management-Plattform, die mit MFG.com, dem führenden Fertigungsmarkt der Branche, gekoppelt ist.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Stellt einen etablierten, wiederholbaren Prozess für die Aufgaben bereit, die konsistente Geschwindigkeit, Effizienz, Kosteneinsparungen und Kontrolle bieten. Stellt einen etablierten, wiederholbaren Prozess für die Aufgaben bereit, die konsistente Geschwindigkeit, Effizienz, Kosteneinsparungen und Kontrolle bieten.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Suite of software tools designed to capture all relevant information and manage all aspects of supplier relationships. Suite of software tools designed to capture all relevant information and manage all aspects of supplier relationships.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Unimarket offers simple and easy-to-use eProcurement software that increases your purchasing power by enabling you to manage spend, reduce costs, and streamline your purchasing and payables process. Our elegant cloud-based solution brings together purchasing, invoicing, payments, contracts, sourcing, expenses, and a continuously growing supplier marketplace all in one unified platform. Founded in 2005, we work with a range of clients across the US, Australia and New Zealand. Simple and easy-to-use software that brings all your procurement into one unified platform.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Multi-language, mulit-currency, and multi-company purchasing cycle management system. Multi-language, mulit-currency, and multi-company purchasing cycle management system.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Simplifies the work of managing your purchases with logical, user friendly forms and great reports. Use the Purchase order software to keep track of your purchases and streamline your purchasing process. Use the Purchase order software to keep track of your purchases and streamline your purchasing process.
Produktdetails
A purchase order system that is independent from accounting systems and allows for PO creation without an affect of financial data. A purchase order system that is independent from accounting systems and allows for PO creation without an affect of financial data.