184 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Verwalte die Ressourcen in deinen Lagern sowie Geschäftsprozesse wie Einkauf, Verkauf und Buchhaltung. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Kostenlos testen. Erfahre mehr über Zoho Creator Eine Drag & Drop-Plattform, die nicht-technischen Geschäftskunden hilft, schnell ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren. Erfahre mehr über Zoho Creator
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform zur Verteilung und Nachverfolgung von Ressourcen. Menschen können ihre Anlagen über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, verwalten und unterstützen. Diese Software ist so konfiguriert, wie die Kunden arbeiten, abgesichert und nutzt die mobilen Geräte der Mitarbeiter. Merkmale: Einchecken/Auschecken, Barcode-Scan, Parent/Child, robustes Reporting, Workflow für Support-Ticketing, vollständiges Lebenszyklus-Management, Abschreibung und API. Unbegrenzte Anzahl von Nutzern. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo! Plattform für die Verfolgung von Ressourcen, cloudbasiert und mit mobilen Apps (IOS/Android). Von PC Mag als Ausgezeichnet bewertet! Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
Importiere, verwalte und versende deine Bestellungen mit ShipStation, der führenden Software unter den Online-Verkäufer*innen. Das Tool lässt sich in über 150 der beliebtesten Marktplätze, Einkaufswagen und Versandunternehmen integrieren. Außerdem kannst du so viele Verkaufskanäle und Versandunternehmen einsetzen, wie du brauchst. Mit ShipStation erhältst du: Bis zu 40 % Rabatt auf USPS-Preise und 29 % Rabatt auf FedEx-Preise. Dazu kommen eine gebrandete Seite zur Nachverfolgung und ein Retourenportal sowie anpassbare Automatisierungsregeln zur Vermeidung von Fehlern und der Halbierung der Lieferzeit. Die Software verfügt über eine nutzer*innenfreundliche Oberfläche. Die Testversion ist 30 Tage kostenlos! Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Die Lager- und Distributionsverwaltung von NetSuite bietet ein komplettes Funktionspaket für Bestandsverwaltung, Fertigung und Einkauf, das Lieferkettenprozesse rationalisiert, Kosten senkt und die Rentabilität steigert. Mit Echtzeit-Bedarfsplanung, vollständiger Transparenz über den Produktlebenszyklus und Unterstützung für den Procure-to-Pay-Prozess sowie nativer Integration in deine wichtigsten Backend-Finanzprozesse wird dein Unternehmen schnell wachsen und dabei schlanker werden. NetSuite ERP lässt Deine wichtigsten Back-Office-Operationen und finanzielle Geschäftsprozesse in der Cloud laufen.
Oracle NetSuite is the #1 cloud provider of Enterprise Resource Planning (ERP) and financial management system globally. Oracle NetSuite for Wholesale Distribution gives your company customer-facing sales force automation, including quotes and orders, as well as marketing and customer service capabilities that link seamlessly with back-office inventory management, fulfillment and accounting. Ideal for growing mid-size organization (employee size: 50+). One Integrated Application to Manage Your Entire Wholesale Distribution Business with NetSuite #1 cloud ERP solution software suite
Oracle NetSuite is the #1 cloud provider of Enterprise Resource Planning (ERP) and financial management system globally. Oracle NetSuite for Wholesale Distribution gives your company customer-facing sales force automation, including quotes and orders, as well as marketing and customer service capabilities that link seamlessly with back-office inventory management, fulfillment and accounting. Ideal for growing mid-size organization (employee size: 50+). One Integrated Application to Manage Your Entire Wholesale Distribution Business with NetSuite #1 cloud ERP solution software suite
Produktdetails
Mit der Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kannst du deine Fahrer sicherer und effizienter als je zuvor an ihre Ziele bringen. Die Routenführung nutzt die genauesten verfügbaren Karten-, Wetter-, Straßen- und Ereignisdaten. Die Routen können individuell angepasst werden und Angaben zum Lieferplatz enthalten, um hilfreiche Anweisungen zum genauen Stopp, zur Vermeidung von Unfällen, zur Verbesserung des Verkehrsflusses und zur Steigerung termingerechter Lieferungen zu bieten. Die angebotenen Lösungen für das Flottenmanagement helfen, unsicheres Fahrverhalten zu bewältigen und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken und die Effizienz zu verbessern.
Cin7 is the automated inventory control platform for brands growing their revenue over $1 million. Cin7 synchronizes their stock with sales and orders across every physical and online sales channel and automates order processes for greater efficiency. Brands that sell or distribute products use Cin7 to keep costs down, margins and cash flow high and stock at the right level. Note: Cin7 is not suitable for asset management. Cin7 integrates online and physical sales channels and stock locations and automates order management for fast, efficient fulfillment.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert. Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.

von Unleashed Software

(266 Bewertungen)
Produktdetails
Unleashed Software bietet Distributoren Multi-Warehouse-Management-Funktionen, mit denen sie den Lagerbestand in mehreren Lagern an verschiedenen Standorten weltweit nachverfolgen können. Erweitere dein Distributionsgeschäft mit Echtzeit-Sichtbarkeit aller Inventarmanagementprozesse in globalen Lagern. Verbessere deine datengesteuerten Lösungen mit dynamischen Bestandsinformationen. Integriere Unleashed mit anderer E-Commerce-Software für eine ganzheitliche Unternehmenslösung. Unleashed Software ist eine leistungsstarke Bestandsverwaltungssoftware, mit der Händler ihre Bestände in Echtzeit genau verwalten können.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management. On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an! Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen.
When its time for your business to move beyond simple accounting software, you can count on a Sage business management solution to manage your manufacturing, distribution, and retail processes from end to end. Unite your company so you can grow revenues, reduce costs, and increase profitability. It's an easy, affordable and customizable business management solution for growing manufacturers, distributors, and retailers. Sage 100cloud helps your growing company with accounting, manufacturing, distribution, inventory management and more.
ePROMIS ERP Software for trading industry provides you with real-time data, decision-making power, and efficient processes to track your operations and get empowered to overcome future challenges. With our built in applications for Global Trade Compliance and transportation system now you can easily take your business beyond the boundaries. ePROMIS ERP Software for Distribution helps traders to overcome present and future challenges.
Oversee and manage every stage of distribution. SalesPad Desktop is the ultimate tool for distribution and manufacturing companies. Process orders more accurately and efficiently, while having full visibility into each step of your workflow. Simplify the lives of your customer service and sales reps by putting information at their fingertips with powerful Excel-style searching. Operating outside of Dynamics GP cuts down on your costs per seat and adds additional levels of security. A full front-end order entry, purchasing, and inventory management solution for Microsoft Dynamics GP.
SAP S/4HANA ist der digitale Kern für eine Organisation. Die Software ist vollständig für die fortschrittlichste In-Memory-Plattform, SAP HANA, konzipiert und wurde nach den neuesten Designprinzipien mit der SAP-Fiori-Nutzer*innenerfahrung entwickelt, um ein personalisiertes und einfaches Gefühl auf dem Gerät deiner Wahl zu erzeugen. SAP S/4HANA zielt darauf ab, die Systemlandschaft eines Unternehmens zu vereinfachen und die Gesamtbetriebskosten zu senken, indem der Datenbestand verkleinert und gleichzeitig die Produktivität in Form eines höheren Durchsatzes verbessert wird. SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
Produktdetails
Inform ERP von DDI System ist eine Vertriebsmanagementtechnologie, die tägliche Vorgänge mit Customer-Relationship-Management (CRM), E-Commerce und Berichterstattungsfunktionen in einem System vereint. Inform eignet sich für Einzelstandorthändler*innen und Multi-Division-Organisationen in lokalen und gehosteten Systemen. Mit Inform können Nutzer*innen das Kundenengagement verwalten, indem sie das CRM mit täglichen Vorgängen wie Auftragserfassung, Angebotserstellung, Lieferanfrage und Kundenservice kombinieren. Komplette Business-Software für Großhändler*innen, die tägliche Abläufe mit CRM, E-Commerce, Lagerverwaltung usw. integrieren.
Epicor Distribution offers you the full range of functionality you require, including in-depth supply chain solutions, customer relationship management, business intelligence warehouse management software and more. So whether you simply pick, pack and ship or provide extensive multi-order channel processing with fulfillment services on your clients' behalf, Epicor Distribution provides the competitive edge you have been looking for with our comprehensive distribution ERP software. Full range of functionality you require, including in-depth supply chain solutions, CRM, business intelligence software and more.
Eine bewährte ERP-Softwareplattform für Vertriebshändler und High-Mix-/Low-Volume-Fertigungsunternehmen von elektronischen Komponenten, Drähten und Kabeln, medizinischen Geräten und mehr. Cetec ERP ist stabil, anpassbar, robust, produktionsorientiert und kostengünstig. Das System ermöglicht es Unternehmen, sich effizient anzupassen, um die strikten Anforderungen von Kunden und Audits (z. B. ISO, ITAL usw.) in medizinischen, militärischen und anderen Märkten mit hohem Margenwert zu erfüllen. Eine bewährte ERP-Softwarelösung, die die Effizienz von Vertriebshändlern und Herstellern steigert.
Epicor Distribution offers you the full range of functionality you require, including in-depth supply chain solutions, customer relationship management, business intelligence warehouse management software and more. So whether you simply pick, pack and ship or provide extensive multi-order channel processing with fulfillment services on your clients' behalf, Epicor Distribution provides the competitive edge you have been looking for with our comprehensive distribution ERP software. Full range of functionality you require, including in-depth supply chain solutions, CRM, business intelligence software and more.
Zu 100 % cloudbasiertes Business-Management-Programm. Bietet alles, was du für die Verwaltung von Inventar, Produktion, Vertrieb, Beschaffung, Buchhaltung und Gehaltsabrechnung benötigst. Wähle aus, welche Module du verwenden möchtest, und gestalte deinen individuellen Arbeitsablauf. Nutze alle Funktionen jederzeit und überall online. Erschwinglicher Preis – 55 $/Monat für unbegrenzte Nutzer. Keine zusätzlichen Kosten für Implementierung, Upgrades oder Wartung. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion! Zu 100 % cloudbasiertes ERP, 55 $/Monat – unbegrenzte Nutzer. Vertrieb, Beschaffung, Inventar, Buchhaltung und mehr. Kostenlose mobile App und Messenger.

von Higher Identity Group

(35 Bewertungen)
Produktdetails
Nutzerfreundliche Komplettsoftware für kleine, wachsende Unternehmen, die mit herkömmlichem Produktimport und -export, -großhandel und -vertrieb befasst sind. Funktionen rationalisieren den gesamten Betrieb von der Angebotserstellung über Verkauf, Einkauf, Produkt, Inventar, Kunden, Lieferanten, Rohstoff- und AP/AR-Verwaltung bis zu umfassenden Berichterstattungsfunktionen. Hole dein Team mit detaillierten Nutzerzugriffsfunktionen mit an Bord. Zu den besonderen Stärken der Software zählen die Nutzerfreundlichkeit und Vollständigkeit der Funktionen zur einfachen Einführung und Beherrschung. Nutzerfreundliche Komplettsoftware für kleine, wachsende Unternehmen, die mit Produktimport, Exporthandel, Großhandel und Vertrieb befasst sind.

von Aquilon Software

(34 Bewertungen)
Produktdetails
Die integrierte Business-Software (ERP) von Aquilon eignet sich für Unternehmen mit 5 bis 100 Mitarbeitenden. Sie bietet Kontrolle und Transparenz in einer erschwinglichen, umfassenden und nutzerfreundlichen Anwendung. Aquilon ist flexibel und schnell und kümmert sich um alle deine Anforderungen an Vertrieb, CRM, Finanzen und Lieferkette. Leistungsfähige Datenanalysetools, Berichte und Echtzeit-Abfragen verwalten dein wachsendes Geschäft effizient. Dank der schnellen Implementierungstools können Nutzer schnell loslegen und die Anlaufkosten reduzieren. Integrierte Business-Software für Buchhaltung, Vertrieb und Fertigung in einem erschwinglichen Paket – On-Premise gehostet oder in der Cloud.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach Lieferung, Inventarsichtbarkeit (einschließlich nach Übersee und auf dem Wasser), Dokumentenverwaltung (Frachtbrief, Packliste, Handelsrechnungen) sowie Fremdwährungen und -einheiten handzuhaben. Integration mit Quickbooks. Kostenlose Demo verfügbar. Eine vollständig integrierte Softwarelösung für kleine bis mittelgroße Import- und Handelsunternehmen.

von Blue Link Associates

(30 Bewertungen)
Produktdetails
Blue Link ERP ist eine integrierte Buchhaltungs-, Inventarmanagement- und ERP-Softwarelösung für Business-Management, die mit Kontaktmanagement und E-Commerce-Integration vollständig ist. Die Software ist ideal für mittelständische Unternehmen im Vertrieb/Großhandel mit 5–100 Arbeitskräften. Elite wurde von Grund auf für Großhandel und Vertrieb entwickelt und ist eine umfassende Lösung für Unternehmen dieser Art. Nur in Nordamerika und in der Karibik verfügbar. Für kleine und mittlere Großhandels- und Vertriebsunternehmen entwickelt. Robuste und flexible Inventar-, Buchhaltungs- und ERP-Software für Business-Management
Acumatica bietet Geschäftslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt. Die flexiblen Lösungen umfassen von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, professionelle und Außendienst-Services, E-Commerce, Bauwesen, Business Intelligence und CRM. Alle sind vollständig mobil, um den Zugriff von überall aus und auf jedem Gerät über einen Browser zu ermöglichen. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Wahl dessen, wo du Optionen bereitstellst und lizenzierst. Preisgestaltung nach den verwendeten Ressourcen und nicht der Anzahl der Nutzer. Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.

von Distribution One

(28 Bewertungen)
Produktdetails
Distribution One bietet umfassende Unternehmenssoftware für den Großhandel und Distributoren. ERP-ONE+, die voll funktionsfähige 64-Bit-Software-Suite, bietet eine einfache Navigation und einen einfachen Datenzugriff, die Möglichkeit, das Basissystem an die Bedürfnisse der Kundschaft für eine schnelle Installation anzupassen, sowie die Flexibilität und Zuverlässigkeit der Cloud-gestützten ERP-Bereitstellung. ERP-ONE+ umfasst Auftragserfassung, Inventarmanagement, Finanzen, CRM, Berichterstattung und mehr. Mobile Apps und Integrationen mit Amazon verfügbar. Eine schlüsselfertige 64-Bit-ERP-Cloud- und On-Premise-Lösung, die für den Betrieb eines gesamten Großhandelsvertriebs konzipiert ist.
Kochprofis verwenden BlueCart, um alle ihre Bestellungen mit einem Klick zu versehen. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um diese Bestellungen automatisch zu organisieren. Kochprofis verwenden BlueCart, um alle ihre Bestellungen mit einem Klick zu versehen. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um diese Bestellungen automatisch zu organisieren.
Dossier ist eine Fuhrparkwartungssoftware, die von mehr als 4.000 privaten, öffentlichen und Mietflotten verwendet wird. Sie reduziert Kosten und Ausfallzeiten durch die Automatisierung der Kontrolle über die Aufzeichnungen über deine Flotte, durch PM-Planung, Reparaturaufträge und -verläufe, Treibstoffkosten und -verbrauch, Kostenkontrolle mit Kosten pro Meile/Stunde, Teileinventarkontrolle mit automatischer Neubestellung, ausstehende und Kampagnenverwaltung, Budget-, Garantie- und Reifenmanagement, Lieferanten- und Arbeitskontrolle, Lizenz-/Genehmigungsverlängerungen, Fahrersteuerung, Flotten-Benchmarking, VMRS-Codes und mehr. Seit 1979 ist Dossier eine weit verbreitete, einfach zu bedienende und großartig unterstützte Wartungssoftware für Flotten, die sich kontinuierlich weiterentwickeln möchten.
A cloud-based business management ERP system for distributors powered by Microsoft Azure. It provides mission-critical, industry specific value to optimize business processes. Prophet 21 runs on any browser improving mobility while allowing access from any device, anywhere. Its built on proven SaaS technologies for lower total cost of ownership (TCO) and is designed to help distribution businesses scale, change, and grow without major system modifications. A cloud-based business management ERP system for distributors designed to optimize business processes and drive growth.
Now Commerce is B2B eCommerce made simple. Exclusively for wholesalers, manufacturers, and distributors using QuickBooks desktop. Online order entry portal for your sales reps and B2B customers. Real-time inventory, customer-specific order forms, custom pricing, and complete order history. Orders placed online are automatically created in QuickBooks, eliminating order entry. Now Commerce is a simple, affordable, turn-key solution; not custom development. Sets up instantly. Free support. Now Commerce is the leading B2B eCommerce platform for wholesalers, manufacturers, and distributors using QuickBooks desktop,
Produktdetails
79,95 US-Dollar pro Nutzer und Monat. – Verwalte dein GESAMTES Unternehmen in einem einzigen Cloud-ERP-System, das für KMUs (kleine und mittlere Unternehmen) konzipiert ist. Inventar, Bestellungen, CRM mit Vertriebsprovisionen, Buchhaltung und eCommerce (zuzüglich 99 US-Dollar pro Standort und Monat). BizAutomation.com 79,95 US-Dollar pro Nutzer und Monat. Konzipiert für kleinere KMUs (kleine und mittlere Unternehmen). Führe dein GESAMTES Unternehmen in einer einzigen Cloud-Suite.
Produktdetails
Eine Bestandsaufnahme- und Order-Management-Lösung mit Funktionen für Katalogisierung, Einkauf, Versand, Reporting, Buchhaltung und vieles mehr. MULTI-CHANNEL Bestands- und Auftragsverwaltungslösung
Produktdetails
Every successful business eventually outgrows Excel spreadsheets and old software. If you are looking for new software that eliminates post-it notes, spreadsheets, and add-ons consider Versa Cloud ERP. Versa is modern all-in-one software created for fast growing inventory heavy manufacturing, distribution, and e-commerce businesses moving to the next level. It is more powerful than old software used by your larger competitors, yet simple and affordable enough for use in businesses like yours. Get the Best Cloud ERP System for Fast Growing Businesses Today.Customers Love Versa Because it is Everything a Modern Business Needs
Infor CloudSuite Distribution Enterprise mit M3 als Kern der Lösung ist eine umfassende, skalierbare Cloud-Lösung für den großen, globalen Vertriebsgroßhandel, der sich auf Wachstum und Kundenengagement konzentrieren und erweiterten Service bereitstellen möchte. Die Lösung funktioniert standort-, firmen-, währungs- und sprachübergreifend mit Funktionen, die von Inventar- und Lagerverwaltung über Finanzen, Multi-Channel-Verkaufsaufträge und Einkauf bis zu Mehrwertschaffung und globaler Lokalisierung reichen. CloudSuite Distribution Enterprise ist eine umfassende, skalierbare Cloud-Lösung für den großen, globalen Vertriebsgroßhandel.
Sage Business Cloud verändert die Wettbewerbsfähigkeit und das Wachstum von Unternehmen, indem es eine schnellere, einfachere und flexiblere Finanz-, Lieferketten- und Produktionsmanagement zu einem Bruchteil der Kosten und Komplexität typischer ERP-Systeme bietet. Mit Sage Business Cloud X3 wählst du die Business-Management-Lösung der nächsten Generation für dein Unternehmen, um schneller zu wachsen und eine agile Organisation zu führen. ERP, das dir die Kontrolle über dein gesamtes Geschäft von der Lieferkette bis zum Verkauf bietet. Mit deiner Wahl für die Bereitstellung On-Premise oder in der Cloud.

von Wise Software

(17 Bewertungen)
Produktdetails
Built for distributors, OrderWise brings together your supply chain, order processing, stock management, financials and distribution processes into a single application held on a single database. Scalable to your business, OrderWise ensures your operations are kept streamlined for cost-effective distribution at all times. Managing all daily activities from goods in to despatch and integrating with popular couriers, our Distribution Software is proven to maximise accuracy and efficiency. Benefit from increased sales, fast fulfilment and accurate supply chain management with our fully integrated Distribution Software.
Infoplus ist eine leistungsstarke und dennoch einfache Lager-, Bestandsverwaltungs- und Versandsoftware für E-Commerce- und 3PL-Lager. Wenn es um den Erfolg deines Unternehmens geht, benötigst du mehr als nur die richtigen Tools. Du brauchst einen Partner, der einen automatisierten, einfachen und wiederholbaren Prozess schafft, um dein Unternehmenswachstum zu ermöglichen. Die richtige Software geht weit über die Unterstützung deines Wachstums hinaus, sie wird zum Katalysator für dieses Wachstum. Für Multi-Channel-E-Commerce und Multi-Client-3PLs. Dies jeden Tag zu bewerkstelligen, ist das Schöne an Geschäftsvorgängen. Fachleute und leistungsstarke Software. Gehe in 6 Wochen oder weniger live.

von Cook Consulting

(16 Bewertungen)
Produktdetails
Eine nutzerfreundliche Software für B2B-, Großhandels- und Fertigungsunternehmen, die eine einfache E-Commerce-Plattform benötigen. Erstelle einen Online-Katalog, füge mehrere Preislisten hinzu, akzeptiere Bestellungen, verwalte Kundschaft, sende Marketing-E-Mails, verbinde dich mit deinem Buchhaltungstool und integriere andere Tools über die API. B2B Wave umfasst ein B2B-Kundenportal für die Annahme von Bestellungen, ein Vertriebspartnerportal, in dem dein Personal Kundschaft und Bestellungen hinzufügen kann, und ein Management-Dashboard für umfassende Verwaltung. Teste es 30 Tage kostenlos. B2B Wave ist eine nutzerfreundliche Software, die es B2B- und Großhandelspartnern ermöglicht, ihren B2B-Online-Shop schnell einzurichten und zu verwalten.

UAS

von Universal Accounting Software

(16 Bewertungen)
Produktdetails
Nahtloser Datenfluss vom operativen Geschäft bis hin zur Buchhaltung; für den Vertrieb, Einzelhandel und Geräteverleih. Nahtloser Datenfluss vom operativen Geschäft bis hin zur Buchhaltung; für den Vertrieb, Einzelhandel und Geräteverleih.
In der komplexen Welt der Produktverteilung benötigen Unternehmen Lösungen, die die Effizienz steigern. Apprise ERP wurde entwickelt, um die einzigartigen und anspruchsvollen Anforderungen der Konsumgüterverteilung zu erfüllen. Die Software ist vollständig integriert und verfügt über die Tools, die erforderlich sind, um alle wichtigen Bereiche der Geschäftsfinanzen, Logistik, Lagerhaltung, Compliance, EDI und Vertrieb mit Analyse und Berichterstattung zu verwalten, die solide Geschäftsentscheidungen ermöglichen. Lass dir dabei helfen, dein Unternehmen besser zu gestalten – starte mit einer kostenlosen, personalisierten Demo. Verbessere die Effizienz in deinem gesamten Unternehmen mit einer integrierten ERP-Lösung für die Verteilung von Konsumgütern.
If you sell products from stock B2B and use one of the following accounting/inventory systems, then Prospect Stock-Aware CRM is the only CRM you need: Unleashed Inventory, Xero, Sage 50, Exchequer, Access Dimensions. Prospect Stock-Aware CRM - the top CRM for Wholesalers, Distributors & Manufacturers. Prospect, the Stock-Aware CRM, is perfect for Wholesalers, Distributors & Manufacturers. Sell more products with less rekeying.

von My Office Apps

(15 Bewertungen)
Produktdetails
Die nächste Generation von Cloud-Vertriebsmanagementlösungen. Kechie passt sich mit konfigurierbaren Feldern und einfacher Implementierung deinem Unternehmen an und ist bereit, mit deinem Unternehmen zu wachsen. Kechie hilft, deine Geschäftsanforderungen zu rationalisieren, indem es Vertrieb, Inventarmanagement, Beschaffung, Auftragsverwaltung, Finanzen, Customer Relationship Management und vieles mehr automatisiert und synchronisiert. Hauptmerkmale: Chargenverfolgung, Zykluszählung, Barcode-Scanning, Multi-Warehousing, RMA und Bestandswarnungen. Kechie ist eine vollständig integrierte, skalierbare und anpassbare Cloud-Lösung mit intuitivem Design und Einblick in deine geschäftlichen Anforderungen.
Automate your warehouse and lower labor costs with an on-demand, web-based WMS that's easy to use and affordable. You can easily deploy SmartTurn and fulfill orders accurately at lower costs, reduce inventory stock outs, ship more orders on-time with less labor, and automate your processes by integrating with other systems. SmartTurn starts at $540/month with no hardware to buy, no software to install, no network to set up, and no system deployments or ongoing maintenance. On-demand WMS, Microsoft partner, providing enterprise-class capabilities at a fraction of traditional license-and-install costs.

von Pacejet Logistics

(14 Bewertungen)
Produktdetails
Pacejet bietet ein robustes Speditionsnetzwerk mit Echtzeit-Zugriff auf Paket-, LTL- und 3PL-Spediteure – alles in einer Lösung, die den Händlern hilft, ihre Kundenanforderungen zu erfüllen und gleichzeitig die Kosten niedrig zu halten. Wenn du im Vertrieb tätig bist, kann das Unternehmen dir helfen, deine Arbeitsabläufe zu automatisieren, manuelle Eingaben oder überflüssige Aktivitäten zu entfernen und dein Unternehmen weiterzuentwickeln. Pacejet hilft den Distributoren bei ihrem Versand, indem es den Workflow optimiert, manuelle Eingaben eliminiert, die Kosten durch Ratenkauf reduziert und vieles mehr.
Die Anwendung verschlankt den globalen Beschaffungs- und Verkaufsangebotsprozess für Händler. Die Software für globale Beschaffung, Produktkalkulation und Verkaufsangebote ermöglicht eine Produktivitätssteigerung von 50 %. Im Gegensatz zu Angebotsmodulen von ERP-Systemen bietet die Anwendung eine Reihe von Produkten, die all deine finanziellen Kostenannahmen in einer einzigen Quelle erfassen, sodass du wichtige Informationen aus historischen Angeboten herausfinden und problemlos Anfragen ausstellen kannst. Beschleunige deinen Angebots- und Beschaffungsprozess mit QSTRAT! QLM DISTRIBUTOR QUOTING rationalisiert den Verkaufsangebots- und Beschaffungsprozess.

von SDS Distribution Software

(13 Bewertungen)
Produktdetails
SDS 4 Distribution offers full featured software specifically designed for the Electronic Components, IC Semiconductor, and Aviation Parts Industries. Easily create customized Requirements, Quotes, Sales Orders, Purchase Orders, Invoices, Inspection Reports, RMA's, and Vendor Returns that will standout from the competition. As a complete Contact Relationship Management system, SDS4 also provides email, task, and calendar synchronization with Outlook. ERP Distribution Software specifically designed for the Electronic Components IC Semiconductor and Aviation Parts industries.
Don't overpay for software and give us a try for free! SkuSuite's Inventory & Order Management solution is a robust, scalable, feature-rich platform that was built to streamline, automate, optimize & expand your selling business. Our platform specializes in serialization tracking. Custom reporting & automation of daily tedious tasks that reduce your costs and save time to focus on the important things to help your business grow! SkuSuite is the e-commerce cloud solution that has all the essential inventory & order management tools your business needs for growth.

von LOCATE Inventory

(12 Bewertungen)
Produktdetails
LOCATE ist ein schnelles, voll funktionsfähiges Inventarverwaltungssystem, das für die heutigen Geschäftsanforderungen entwickelt wurde. Mehr als 20 native Integrationen, erweiterte Outsourcing-Fertigungsfunktionen, eine ausgereifte und transparente Buchhaltung, anpassbare Berichte, eine mobile Lageranwendung, automatisierte Druck-/E-Mail-Funktionen, flexible Preisgestaltungsregeln und vieles mehr stehen zu einem Pauschalpreis zur Verfügung. Nichts wird zusätzlich für mehr Bestellungen oder Teile in Rechnung gestellt, wie dies bei anderen cloudbasierten Systemen der Fall ist. Cloudbasiertes, unternehmenstaugliches Inventarmanagement-System für den KMU-Markt.
A business management solution for firms in the distribution market. Customer management, order management, data capture and more. A business management solution for firms in the distribution market. Customer management, order management, data capture and more.
Distribution Deputy is a cloud based newspaper distribution management system that enables publishers and circulation managers to optimize their press runs through #predictive #analytics and #bigdata analysis Distribution Deputy is a cloud based newspaper distribution management system
Produktdetails
CyberStockroom (CS) ist eine Online-Inventar- und Asset-Management-Lösung für kleine Unternehmen. CS verwendet einen einzigartigen „kartenbasierten“ Ansatz für die Verwaltung des Inventars, der sowohl ansprechend als auch einfach zu bedienen ist Nutzer erstellen eine virtuelle Karte ihres Unternehmens, einschließlich aller Standorte und Nebenstandorte, und füllen sie mit ihren Produkten aus. Durch eine einfache Drag-and-drop Oberfläche können Produkte verschoben werden und es wird visualisiert, wo sich die Artikel an den jeweiligen Standorten befinden. Einzigartiges Online-Inventarmanagement mit intuitiver Zuordnung für Standorte durch einfaches Drag-and-drop.
Systum's cloud-based solution is designed to help wholesale distributors optimize operations, improve profitability and reduce costs through its integrated CRM and ERP. With tools like pipeline management and quoting and invoicing, distributors have the front and back-office analytics they need. Systum's cloud-based CRM and ERP solution enables wholesale distributors to optimize operations, improve profitability and reduce costs
Produktdetails
Built for mid-market and enterprise businesses who need to ship orders more efficiently. Our shipping software helps automate order fulfillment and eliminate worker decisions so businesses can take control of their warehouse operations. 5X order throughput and decrease shipping costs without adding headcount. Shipping software for volume shippers. 5X order throughput and decrease shipping costs without adding headcount.
Produktdetails
Cloud-basierte Plattform für die Verwaltung der Logistik Deines kommerziellen Förderbetriebes - aus dem Büro bis zum Außendienst. Routeique hilft letzten Meilen-Händlern, Rentabilität bei jedem Schritt des Bestellprozesses von Ende-zu-Ende zu verbessern, nach Eingang der Bestellung bis zur Lieferung, Rechnungsstellung und Bezahlung. Unsere Tablet-basierte Anwendung unterstützt den Fahrer und andere Außendienstler, ihre Workflows digital zu verwalten, während Kosten, Papierkram, Redundanz und Fehler um bis zu 40% reduziert werden. Ein benutzerfreundliches System, das die Sichtbarkeit, Transparenz, Kostenreduktion des Problems der letzten Meile mit sich bringt.
Produktdetails
Zangerine is a high-rated ERP solution for B2B/B2C distribution and eCommerce companies. Advanced and easy-to-use back-office dashboard allows for automation and streamlining of all operations from purchasing to inventory management and from sales to picking, packing, and shipping goods. Zangerine's web-based platform includes 55+ real-time advanced reports, integration with QuickBooks, distribution management, multi-warehouse support, and a fully integrated eCommerce solution. An integrated eCommerce/ERP SaaS for distribution companies, covering operations from Inventory, Orders, PO, and eCommerce management.

von StarApps Software

(7 Bewertungen)
Produktdetails
Sumtracker is a cloud based software built for product brands, manufacturers and distributors. It gives you everything to solve inventory & operations. We will implement Sumtracker for your business to get 100% accuracy in inventory tracking and make your team happier & more productive. Sumtracker is easy to use and works on all devices. Includes: dedicated account manager & unlimited support. Sumtracker give you everything you need to solve inventory and operations management for your product brand.
MYOB Advanced is ideal for bigger businesses that have outgrown accounting software. It's secure, cloud-based business management software that connects your entire organisation across finance, operations, sales and HR, enabling integrated, real-time data to make smarter decisions for faster growth. Tailored specifically for your bigger business needs, MYOB Advanced includes accounting, inventory management, workflows, manufacturing, payroll functionality and much more. MYOB Advanced business management software is tailored to mid-sized businesses & integrates real-time data across your entire business.

von IntegrateIT

(6 Bewertungen)
Produktdetails
ERP123 is an innovative and comprehensive EIntegrateIT provides the most innovative and comprehensive approach to ERP software solutions and implementation for small to mid-sized manufacturing and distribution companies. Their mission is to continually reduce the delivered cost of ERP systems while continuously improving the customer experience. Our team of business and technical specialists position us uniquely to meet all of your strategic goals...guaranteeing your organizations ERP success. A flexible, affordable and comprehensive ERP solution designed for use in most manufacturing and distribution-based businesses
Organizations that recognize and use information technology to help their business react to competition and respond to change will be tomorrow's industry leaders. VAI's S2K Enterprise business software solutions can help your organization do just that. Our S2K Enterprise business software suite offers industry-specific CRM and ERP software solutions designed to maximize your company's productivity and profitability across-the-board, manage wholesale distribution and manufacturing operations. Industry-specific CRM and ERP software solutions designed to maximize your company's productivity.
Built specifically for the evolving wholesale distribution industry, it is a comprehensive enterprise solution that weaves innovation into core competencies with flexibility to better serve customers, outpace the competition and expand profitability. Companies can optimize every facet of their operations and accelerate the pace of business by managing transactions with unparalleled visibility across the enterprise, allowing for better and faster decision making with CloudSuite Distribution. An enterprise solution for distributors that improves operations, customer service, visibility, and profitability.

von Business Systems of America

(4 Bewertungen)
Produktdetails
Affordable Sales, Inventory Control and Accounting software for Distribution, Manufacturing and Service organizations. Affordable Sales, Inventory Control and Accounting software for Distribution, Manufacturing and Service organizations.
DistributionPlus is distribution software without the costly manual intervention. Functions such as accounting, quotes, orders, purchase orders, inventory management, warehouse management, and shipping & Logistics integrate seamlessly with each other. DistributionPlus offers integrated ecommerce, document management, CRM, and EDI without requiring you to purchase third party software. Software for your wholesale distribution business to help in avoiding costly order fulfillment errors with the right inventory on hand.
Tecsys is a global provider of transformative supply chain solutions that equip growing organizations with industry-leading services and tools to achieve operational greatness. Tecsys solutions are designed to create clarity out of the complex supply chain challenges. Solutions include warehouse management, distribution and transportation management, supply management at point-of-use, retail order management, as well as complete financial management and analytics solutions. Warehouse, distribution and transportation management software for significant increases in operational efficiency and order accuracy.

von MetaOption

(4 Bewertungen)
Produktdetails
GOIS ist ein perfektes Inventarmanagement-Tool für kleine und mittlere Unternehmen, das erweiterte Warehouse-Management-Funktionen bietet und auch von mobilen Geräten aus zugänglich ist. GOIS bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche für iPad, iPhone, Android-Smartphones und Tablets, mit der der Benutzer die volle Kontrolle über sein Inventar behält, auch wenn er unterwegs ist. Den Benutzern werden angepasste PPU-Pakete (Pay Per Use) angeboten, mit denen sie ihre Pakete ihren Anforderungen entsprechend anpassen können. Unterstützung von Mobilgeräten (iPad, iPhone und Android-Gerät). Produkt/Kategorie-, Verkauf/Bestellung-, Lieferanten/Kunden-Management.
Produktdetails
CBOS is a complete SaaS ERP platform purpose-designed for the cloud and built to support peak workflow and visibility. CRM, Order Management, Inventory Management, Accounting, HR/Payroll and Field Services modules equip your divisions to work together across the organization. Oversee all operations and data from a secure central dashboard accessible on any device, anytime. Real-time views of all business operations. Enterprise ERP capabilities priced for small to medium sized businesses. Streamline end-to-end processes, engage powerful modules, and access real-time analytics within this single all-in-one cloud solution.
Cloud-based mobe3 WMS automates inventory processes for mid- to enterprise-sized businesses ($70M+ ARR/50+ users) & is the only WMS that simulates current warehouse operations & prescribes improvements. With the functionality you'd expect from an industrial-grade WMS (pick/pack/ship, receiving, put-away, cycle counts, etc.) mobe3 supercharges efficiency & eliminates error. With an exceptionally user-friendly interface, your employees will be up & running- & twice as productive- in no time. Run your warehouse like a boss with mobe3- a modern, Cloud-based WMS for midsize and enterprise warehouse facilities.

von Technology Group International

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Enterprise 21 ERP software is a fully-integrated ERP system for small and mid-market manufacturing and distribution organizations. Designed to facilitate industry best practices, Enterprise 21 includes comprehensive software functionality to manage the enterprise's complete business operations. ERP solution which includes process and discrete manufacturing, distribution, accounting, decision support, and e-commerce.
Agility is the leading Enterprise Resource Planning (ERP) system to the lumber and building materials industry. It manages every stage of the product cycle, from sales and purchasing to remanufacturing and dispatch. Agility streamlines processes and reduces waste, so you can grow the bottom line without increasing headcount. Optimize pricing, reduce dead stock, manage large contracts, schedule resources, track items across branches, and more. Orders are delivered on-time, in full, as promised. Business and accounting software geared for lumber & building material distribution, wholesale & remanufacturing operations.
ASCTrac is the robust supply chain execution software solution designed to manage all functions in manufacturing, warehouse distribution, and 3rd party operations. Integrate your own CRM and accounting or utilize ASCTrac¿s seamless ERP systems. Pharma grade accuracy for 100% perfect orders. Includes the advanced technology you need to easily move from conception, to execution, and finally to full orchestration excellence in your operations. ASCTrac is the robust supply chain execution software that manages all functions in manufacturing, distribution, and 3PL operations.

von bMobile Route Software

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Provider of B2B Ecommerce, Order Management & Route Sales-to-Delivery solutions that connect with Quickbooks, Sage and other ERP & Accounting systems. Customization, Implementation and Support for DSD route delivery systems & mobile inventory tracking with handheld devices, mobile printers & barcode scanners. Distribution and Order Solutions for: Food, Produce, Bakery, Beverage, Bottled Gas, Dairy, Ice, Snacks, First Aid, and many other industries! B2B Ecommerce, Order management, and Route Sales & Delivery solutions that connect directly to Quickbooks and other accounting systems.

von Eagle Business Software

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Buchhaltungslösung für Autoteileverkäufer und Karosseriewerkstätten, die in die POS- und Job-Scheduling-Systeme des Geschäfts integriert ist. Buchhaltungslösung für Autoteileverkäufer und Karosseriewerkstätten, die in die POS- und Job-Scheduling-Systeme des Geschäfts integriert ist.
Epicor Eclipse has been developed to fit the specific needs of Electrical, Plumbing, PVF, and HVAC distributors. Eclipse is built upon the premise that your business systems needs to work the way distributors worknot the other way around while also delivering best practices for distribution operations that help drive costs out of the supply chain, increase sales and margins, and improve customer service. Robust ERP system designed specifically for the unique needs of Electrical, Plumbing, PVF, and HVAC distributors.
SynTrack is one of the best Van sales software in GCC with an integrated Distribution management software to fulfill the Van sales automation, supply chain & logistics management for any type of industry. Our Mobile Van sales software is an Efficient and reliable van sales software Solution which automate all your day to day van sales process.Syntrack Mobile van sales software automate your logistic requirements from sales to delivery. SynTrack is the best Mobile van sales software in GCC SynTrack is one of the best Van sales software in GCC with an integrated Distribution management software to fulfill the Van sales.
FrePPLe helps mid-size companies plan their production and inventory with agility. Running in the cloud, it provides an affordable and efficient way to boost planning processes for distribution and manufacturing companies, extending ERP systems with advanced capabilities and decision-making workflows. Combining 3 modules (demand forecasting, inventory and production planning), it covers all planning needs from raw materials to delivery. Open source supply chain planning & scheduling software.

von Cloud Pencils

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Cloud Pencils wurde seit 1994 auf der Grundlage von über 20 Jahren einschlägiger ERP-Erfahrung (Enterprise Resource Planning) in verschiedenen Branchen entwickelt. Einführung des ersten cloudbasierten ERP-Angebots „OnCloudERP“. OnCloudERP ist ein modernes Cloud-ERP-Produkt, das für alle kleinen, mittleren und großen Unternehmen weltweit entwickelt wurde, die nach leistungsstarken, skalierbaren und erschwinglichen Lösungen suchen. Ziel ist es, eine einfache und intelligente ERP-Lösung für eine effiziente Geschäftsabwicklung bereitzustellen. Ein leistungsstarkes und einfaches Cloud-ERP für KMU in den Bereichen Vertrieb, Handel, Inventarisierung, Lagerverwaltung und Services.
Produktdetails
Intra Enterprise ist eine vertikale Lösung für Business-Process-Management (BPM). Intra unterstützt Organisationen bei der Planung, Durchführung und Messung von Arbeitsabläufen für haftbare Elemente. In Campus-Logistikanwendungen verwendet Intra beispielsweise mobile Computer und Barcodes, um den Fluss von materiellen Objekten, E-Mails, Paketen, Gütern, Dateien oder Personen beim Erfassen, Durchlaufen und Verlassen einer Einrichtung zu überwachen und zu steuern. Es ermöglicht jedem Nutzer, jedes Objekt zu verfolgen und die Verteilung überall auf dem Campus zu überwachen. Intra unterstützt Organisationen bei der Planung, Durchführung und Messung von Arbeitsabläufen für haftbare Elemente.

von Oneir Solutions

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Enterprise Resource Planning (ERP) software by Oneir Solutions Inc make mid size and growing businesses more competitive. In particular, businesses that operate with remote locations and have sales reps on-the-roadno matter where they are or how many. Wholesale distributors, retailers, service companies, process and discrete manufacturers, (job shop) or a combination of these all take advantage of Oneir Solutions best of breed ERP software products to evolve your competitive edge. ONEIR SOLUTIONS INC Making Businesses More Competitive...Today and Tomorrow!

von Pentagon 2000 Software

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Pentagon 2000SQL ERP Systems provides a complete, user-friendly, feature rich and fully integrated environment that supports all of an enterprise's general business and industry's specific activities - including accounting and financial reporting. Pentagon 2000 Software provides industry specific solutions catering to the Aerospace, Defense, Electronics, Power Systems, Metals -- Raw Materials Trading, Automotive and Heavy Duty Parts. The system runs in the Microsoft SQL Server environment. Complete solution including maintenance (cards & SQWKS), records, repair and overhaul, inventory, rotables, accounting.
Part of the Volaris Group, Irish market leader, Gaina Software, helps your drinks distribution business to improve data accuracy, achieve warehouse efficiencies and increase sales while saving time and minimising errors. Gaina enables you to make better decisions, based on live data. Perfect for companies who operate within either a bonded, or duty paid warehouse. Drinks distribution and warehousing software, developed and supported by the Irish market leaders.

von Xetex Business Systems

(1 Bewertung)
Produktdetails
Auftragserfassung, Buchhaltung, Inventarmanagement und -abwicklung sowie CRM für Händler. Auftragserfassung, Buchhaltung, Inventarmanagement und -abwicklung sowie CRM für Händler.

von De Facto Software

(1 Bewertung)
Produktdetails
Transform the way your company runs, streamline your activities and achieve new levels of productivity and profit with De Facto. We stimulate growth and create new value for SMEs by providing a wide range of software and services from advanced, highly configurable ERP, to design and development of Applications and Web solutions. For over 20 years, we've been helping clients in multiple industries to experience end-to-end business efficiency. We provide software and services for SMEs, in Accounting, Logistics & Distribution, BI, Document Management, CRM and Web and Apps.

von Computerized Inventory Systems Specialists

(1 Bewertung)
Produktdetails
Inventory management tool that provides manufacturing and distribution through purchasing, shipping/order processing, and work orders. Inventory management tool that provides manufacturing and distribution through purchasing, shipping/order processing, and work orders.
Complete ERP solution for paper, packaging and jan-san distributors. Complete ERP solution for paper, packaging and jan-san distributors.

von Iptor Supply Chain Systems

(1 Bewertung)
Produktdetails
In an increasingly connected world, Iptor Supply Chain Systems empowers our customers to solve their most complex supply chain challenges through our connected, intuitive and adaptable cloud-based software, services and support. We also enable customers to focus on their core business by handling their IT infrastructure and processes with powerful managed services and business process outsourcing offerings more than 17% of customers already trust our cloud services. Iptor's ERP for Distribution solution is connected, intuitive and adaptable distribution software for the digital business world.

von Professional Data Systems

(1 Bewertung)
Produktdetails
ProTrac-Markt: Kleine bis mittelgroße Gebrauchsgüterhändler. Enthält marktgerechte Preisgestaltung, 11 Preise sowie Vertrags- und Rabattpreise. Warennachschub, mit der Fähigkeit zu analysieren, wer kauft und wer nicht kauft. Integration mit Global Financial Bridge zur Analyse von Einnahmen und Bilanzen. Vertriebsmatrix für detaillierte Überprüfung des Inventars, Verkaufs und Betriebs. AP, GL, AR, CRM, Personalabrechnung, Webintegration, elektronische Formulare, Auftragseingabe mit Barcodes per Fernzugriff. Preisgünstige Distributionssoftware mit allen modernen Funktionen. (vier bis 50 Nutzer) (eine bis 10 Niederlassungen) – Server- oder cloudbasiert

von Computer Software Solutions

(1 Bewertung)
Produktdetails
CSS has custom designed our POS system to be flexible, user friendly and most of all cost effective. CSS has custom designed our POS system to be flexible, user friendly and most of all cost effective.
Produktdetails
Logimax ist ein Warehouse-Management-System (WMS), das die Stärke der IBMi-Plattform für Drittanbieter (3PL) und Vertriebsunternehmen nutzt. Die Lösung ist browserbasiert und kann vor Ort oder in der Cloud installiert werden. Es kann auch mit den bestehenden ERP-Systemen des Unternehmens oder EDI, TMS und mehr integriert werden. Logimax bietet auch Unterstützung für die RF-Datenerfassung, die integrierte Abrechnung durch Dritte, einen Berichtsdesigner und ein Kunden-Self-Service-Portal. Logimax ist ein browserbasiertes WMS, das die Stärke der IBMi-Plattform für Drittanbieter (3PL) und Vertriebsunternehmen nutzt.
Designed for wholesaler handling purchase, sales and distribution of merchandise. Designed for wholesaler handling purchase, sales and distribution of merchandise.

von Magic Information Systems

(1 Bewertung)
Produktdetails
Provides a simple, yet comprehensive business solution for importers and exporters with distribution and light manufacturing activities Provides a simple, yet comprehensive business solution for importers and exporters with distribution and light manufacturing activities

von Symphony RetailAI

(1 Bewertung)
Produktdetails
Tools for master data management, merchandising/assortments, and in-store operations to forecasting and replenishment. Tools for master data management, merchandising/assortments, and in-store operations to forecasting and replenishment.
DCSC, Inc. provides a robust Warehouse, Materials Management and Shipping System exclusively for Sage 500 ERP. This is not a typical ERP barely integrated solution but a full-blown WMS/Supply Chain built as a completely integrated module that truly works in real-time. With numerous installations across the nation and beyond DCWarehouse Automation is a proven solution with many Distribution and Manufacturing Reference Clients. A full blown distribution and manufacturing WMS and Shipping Solution.
Produktdetails
Flexible and scalable, Parcelhub services integrate seamlessly with marketplaces, eCommerce platforms and order management systems, providing hundreds of multi-channel retailers, global brands and wholesalers with one access point to 20+ carriers and 600+ services. Distributing more than 6 million parcels on its own carrier contracts every year, Parcelhubs free multi-carrier shipping software grants hundreds of national and global businesses access to 'pooled volume' discounted rates. Parcelhub is a bespoke and proactive multi-carrier delivery management and eCommerce tracking support solution.
In the equipment rental & leasing industry, simplicity is the ultimate sophistication. Without a firm grip on what assets are where, your business cannot proactively manage growth and profitability. With SAP, your fast-moving company needs to track all aspects of asset management. From reservation to return, SAP utilizes an asset-centric model empowering users and managers with easier access to the equipment's most critical information - all leading to better financial and operational decisio SAP, your fast-moving company needs to track all aspects of asset management
Produktdetails
Delivers ERP on the cloud for large, global companies that design, manufacture and distribute products. With Kenandy, enterprises can keep pace with rapid business change at a fraction of the time and cost of on-premise software. Kenandy ERP includes order-to-cash, procure-to-pay, planning and production, financials, and more. Built on the Salesforce Platform, Kenandy is easy to use, always up to date and connects you with your customers and suppliers in real time. Kenandy- Cloud ERP Now! Cloud-based ERP solution that streamlines management of order-to-cash, manufacturing, distribution & supply chain operations.

von Delivery Biz Pro

(1 Bewertung)
Produktdetails
Software for your delivery business that helps you serve clients, manage operations, and process orders. Software for your delivery business that helps you serve clients, manage operations, and process orders.

von Hatteland

(1 Bewertung)
Produktdetails
RamBase is an advanced cloud-based ERP system for High-Tech and Mechanical manufacturing, Wholesale and Auction houses. We deliver innovations that make business more efficient, reliable and secure. We started out selling electronic components in 1971. Without reliable business systems available, we chose to develop our own solution. RamBase is your business success platform which provides reliable information from planning to final reporting. Essential for your bottom-line success! ERP system to manage Finance, Sales, Procurement, Logistic, Rental, Production, Warehouse, Service, Product, HR, Quality, Collaboration

von SHR Sceptre Hospitality Resources

(1 Bewertung)
Produktdetails
Complete distribution platform. Industry-leading CRS, flexible booking engine and powerful integrations. Complete distribution platform. Industry-leading CRS, flexible booking engine and powerful integrations.

von XSales Mobility

(1 Bewertung)
Produktdetails
We provide Consumer Goods & Distribution companies an integrated solution for the management and control of all their field activities. From Pre Sales and Visit preparation (Stock, Billing & Sales history, route planning, etc.) to Customer visit and End-of-day settlement (route tracking, order taking, invoicing, empties handling, surveys, etc), XSales improves every step of the sales process and eases the way vendors and managers operate. We are ERP centric, standard and 100% configurable. We provide Consumer Goods & Distribution companies an integrated solution for the management and control of all their field activities.