Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Zeit- und Spesenabrechnung-Software

Zeit- und Spesenerfassung Software automatisiert die Nachverfolgung von abrechenbaren Stunden und Erstattungskosten. Zeit- und Spesenlösungen können von Organisationen in der Dienstleistungsbranche verwendet werden, um Projekte auf einer Aufgaben- und Gesamtbasis sowie Verrechnungssätze zu überwachen, so dass der entsprechende Betrag in Rechnung gestellt werden kann. Zeit- und Spesenanwendungen können auch für Spesenberichte von Mitarbeitern verwendet werden, die häufig reisen. Zeit- und Spesenerfassung Software ist mit PSA Software (Professional Services Automation), Projektmanagement Software, Stempeluhr Software und Personaleinsatzplanung Software verbunden.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Zeit- und Spesenabrechnung-Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen

239 Ergebnisse

Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Erfahre mehr über Rydoo
Rydoo bietet eine noch intuitivere mobile App und Webanwendung für das Zeit- und Ausgabenmanagement, mit der Mitarbeitende Ausgaben mühelos von unterwegs aus erstellen, einreichen und genehmigen können. Finanzteams erhalten eine flexiblere Lösung für ein verbessertes Ausgabenmanagement, zur Anpassung von Richtlinien und zur nahtlosen Integration in ihre HR-, Finanz- und ERP-Tools. Rydoo unterstützt eine Million Nutzer in über 12.000 Organisationen und ist eine hochbewertete Lösung für das Zeit- und Ausgabenmanagement (4,9/5 im App-Store). Erfahre mehr über Rydoo

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall. Erfahre mehr über Zoho Invoice
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Die Cloud-basierte Zeiterfassung für PC und mobile Geräte: Erfassen Sie jetzt die Zeiten Ihrer Mitarbeiter und Projekte! Erfahre mehr über Clockodo
Mit Clockodo erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Firma. Das Cloud-basierte Programm ordnet jedem Eintrag einen Mitarbeiter, einen Kunden, ein Projekt und eine Leistung zu. Mit diesen Daten erstellen Sie jeden Bericht, den Sie brauchen, und überblicken Ihre Projekte. Sie können Clockodo mit einer Rechnungsanwendung verbinden und die Daten ganz einfach übertragen. So analysieren und optimieren Sie Ihre Arbeitszeit. Mit festen Budgets oder Stundensätzen haben Sie zusätzlich die Kostenkontrolle. Auch die reine Arbeitszeiterfassung inklusive Abwesenheiten und Urlaubskalender realisiert Clockodo mit wenigen Klicks. Erfahre mehr über Clockodo

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
SpendControl Expense Management ist eine effektive Lösung zur Verarbeitung von Kostenabrechnungen für Unternehmen. Unterstützt durch optische Zeichenerkennung und KI. Erfahre mehr über Klippa Expense Management
SpendControl Expense Management – eine Lösung zur Verarbeitung von Kostenabrechnungen für Unternehmen. SpendControl Expense Management spart Unternehmen Zeit und bietet ihnen sichere Genehmigungsabläufe. Reiche Geschäftsausgaben einfach per Telefon ein, spare Zeit und vermeide Fehler dank automatischer Texterkennung. Dank der Software musst du keine Zeit mehr für mühsame und sich wiederholende administrative Aufgaben aufwenden und kannst dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren. Die Zukunft ist jetzt. Verbessere deine Geschäftsprozesse. Buche eine kostenlose Online-Demo. Erfahre mehr über Klippa Expense Management

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
In FreshBooks kannst du die Stunden, die du für einen Kunden oder ein Projekt aufgewendet hast, einfach verfolgen. Du wirst sicher sein, dass du mit deinem Team immer daran arbeitest, was am wichtigsten ist, und genau das abzurechnen, was ihr wert seid. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Mit Rippling können Unternehmen ihre Personalprozesse und ihre IT von der Gehaltsabrechnung über Sozialleistungen und Arbeitskräfte bis hin zu Apps in einem modernen System verwalten. In nur 90 Sekunden kann ein Unternehmen die Gehaltsabrechnung, Krankenversicherung und den Arbeitscomputer von Arbeitskräften sowie Drittanbieteranwendungen wie Gmail, Microsoft Office und Slack einrichten (oder deaktivieren). Erfahre mehr über Rippling

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus. Erfahre mehr über Time Tracker

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Wrike ist eine Projektverfolgungsplattform mit Arbeitszeittabellen, Budgetierungstools und automatisierten Berichten, mit der du deine Zeit und Ausgaben verwalten kannst.
Wrike ist eine Zeiterfassungssoftwarelösung, die von mehr als 20.000 Unternehmen in 140 Ländern verwendet wird. Protokolliere Stunden automatisch mit dem Aufgaben-Timer von Wrike, um deine Ressourcenplanung zu verbessern. Erstelle Arbeitszeittabellen, um den individuellen Aufwand zu überblicken und abrechenbare Stunden zu verfolgen. Lege nutzerdefinierte Stundensätze fest und überwache Ausgaben mit einfach zu konfigurierenden Budgetverwaltungsfunktionen. Musst du deine Daten visualisieren? Teste automatisierte Berichte und Analyse-Dashboards. Optimiere dein Zeit- und Ausgabenmanagement mit der All-in-one-Software von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools. Erfahre mehr über Toggl Track

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen.
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für lokale Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen, die eine einfachere Möglichkeit suchen, die Zeit der mobilen Mitarbeiter*innen zu erfassen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen schnell und genau durchzuführen und die Auftragskosten zu verstehen. Über 4.000 Kund*innen haben Stundenzettel in Papierform durch eine Software ersetzt, die den Geschäftsbetrieb vereinfacht und die Buchhalter*innen zufriedenstellt. Verlass dich nicht auf Worte, starte noch heute mit der kostenlosen Testversion! Erfahre mehr über ClockShark

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Sieh mit der Zeit- und Ausgabensoftware von Hubstaff in Echtzeit, wie die Arbeit erledigt wird und identifiziere Produktivitätstrends. Starte deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Vermeide Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassungs- und Ausgabensoftware von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, die Berichterstattung und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Trello, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen.
Workday HCM ist eine einzige cloudbasierte Lösung für die Planung, Analyse und Ausführung von Mitarbeitern. Unsere Lösung wird von vielen Fortune 500 Unternehmen verwendet, um agil und effizient zu arbeiten und sich auf alles vorzubereiten, was als nächstes kommt. Im Gegensatz zu starren HR-Systemen oder Punktlösungen liefert nur Workday die kompetenzbasierte HCM-Grundlage und arbeitet kontinuierlich an Innovationen, um den Kundenerfolg zu ermöglichen. Erfahre mehr über Workday HCM

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit. Erfahre mehr über Expensify

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Automatisiere Reise- und Geschäftskosten-Berichterstattung, rationalisiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle.
Zoho Expense macht Kostenabrechnung mühelos. Automatisiere Kostenaufzeichnungen, verbinde Kreditkarten, optimiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle. Erfahre mehr über Zoho Expense

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.
Bist du es leid, dich mit endlosen Gehaltsabrechnungen und Papier herumzuschlagen? Paycoms umfassende Gehaltsabrechnungs- und HCM-Software bietet in einer einzigen Anwendung Zugriff auf robuste Tools für Personalbeschaffung, Gehaltsabrechnung, Personalmanagement und mehr. Mitarbeiterinformationen werden sicher gespeichert und sind für wichtige HR-Verfahren leicht zugänglich. Das spart Zeit und den Aufwand, die Informationen erneut einzugeben, verschnellert die Navigation zwischen HCM-Anwendungen und die Suche nach Formularen und verbessert Verwaltung komplexer Abrechnungsaufgaben. Erfahre mehr über Paycom

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Webbasierte Baumanagement-Software von Wohnobjekten zum Verwalten von Projektplänen, Ändern von Aufträgen und Aufstellungen, Abschätzungen und mehr.
Baust du pro Jahr Projekte im Wert von mehr als 1 Million $? CoConstruct ist die Nummer eins unter den Custom-Builder- und Remodeler-Softwarelösungen. Das einzige All-in-one-Tool mit Single-Entry-Schätzung, mit dem du deine Daten einmal eingibst und diese Informationen Schätzungen, Spezifikationen, Aufstellungen, Gebote, Angebote, Änderungsaufträge, Budgets von und zu QuickBooks durchlaufen lassen kannst. Dazu kommt Planung und preisgekrönte Kommunikation. Erfahre mehr über CoConstruct

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork.com

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung für Gehaltsabrechnung, Anwesenheit und Compliance. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern.
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung. Verfolge für die Gehaltsabrechnung, Anwesenheits- und Complianceprüfung, wann deine Belegschaft arbeitet. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Mitarbeitende können per Smartphone, Tablet, Web, MS Teams oder Slack ein- und ausstempeln und biometrische Erkennung und GPS-Ortung nutzen. Für die Bereiche Bauwesen, Fertigung, Einzelhandel, Speisen und Getränke, Remote-Arbeit, Start-ups, Außendienst, Gesundheitswesen, Agenturen, Bildung, bürobasierte Unternehmen und andere. Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen und leistungsstarke Berichte. Erfahre mehr über Jibble

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Eine webbasierte Gehaltsabrechnungslösung, die für Gehaltsabrechnungs- und HR-Management-Funktionen entwickelt wurde.
Verwende Web Time rund um die Uhr, über jeden Webbrowser oder sogar von einem mobilen Gerät aus. In Verbindung mit Web Pay, der Gehaltsabrechnungslösung und HCM, kannst du administrative Aufgaben reduzieren und genaue Zeit- und Anwesenheitsdaten für einzelne Mitarbeiter an einem Ort verwalten. Außerdem werden dem System automatisch neue Mitarbeiter hinzugefügt, wodurch deine Prozesse noch weiter optimiert werden. Erfahre mehr über Paylocity

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Bitrix24 ist eine kostenlose Zeit- und Ausgabenverfolgungslösung: Aufgaben, Projekte, CRM, Angebote und Rechnungen – mit Cloud-, mobilem und Open-Source-Zugang.
Suchst du einen kostenlosen Projektmanager mit Zeit- und Ausgabenverfolgung? Bereite dich darauf vor, dich in Bitrix24 zu verlieben. Kostenlos unbegrenzte Aufgaben, kostenlos unbegrenzte Projekte, kostenlos unbegrenzte Zeiterfassung. Du kannst Schätzungen für jede Aufgabe oder jedes Projekt eingeben und diese dann mit der tatsächlich aufgewendeten Zeit vergleichen. Du kannst Angebote und Rechnungen für deine Kunden ausstellen, und ja, das alles ist absolut kostenlos erhältlich. Es gibt nicht viel, was Bitrix24 nicht kann. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Timesheets.com

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management
Zeit- und Ausgabenverfolgung leicht gemacht. Erfasse mehr Umsatz, beschleunige den Cashflow und arbeite effizienter.
Mit BQE Core kannst du mühelos die Zeit erfassen und Ausgaben von einer integrierten Plattform aus verwalten. Die nutzerfreundliche Oberfläche und nativen mobilen Apps von Core steigern deine Effizienz und beseitigen den Aufwand der mit klobigen Tabellenkalkulationen und Papierbelegen verbunden ist. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Erstattungs-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Genehmigungs-Workflow
  • Urlaubsverwaltung
  • Mobile App
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Timesheet Management