Zeit- und Spesenabrechnung-Software

Zeit- und Spesenerfassung Software automatisiert die Nachverfolgung von abrechenbaren Stunden und Erstattungskosten. Zeit- und Spesenlösungen können von Organisationen in der Dienstleistungsbranche verwendet werden, um Projekte auf einer Aufgaben- und Gesamtbasis sowie Verrechnungssätze zu überwachen, so dass der entsprechende Betrag in Rechnung gestellt werden kann. Zeit- und Spesenanwendungen können auch für Spesenberichte von Mitarbeitern verwendet werden, die häufig reisen. Zeit- und Spesenerfassung Software ist mit PSA Software (Professional Services Automation), Projektmanagement Software, Stempeluhr Software und Personaleinsatzplanung Software verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Verwalte Zeiterfassung und Anwesenheit von deinem Team. Die Mitarbeiter können die Stechuhr verwenden oder ganz einfach ein- und ausloggen über ihren Web-Browser, Slack oder mobil (iOS und Android). Arbeitszeiten werden inklusive Aktivitäten und Notizen genau erfasst. Generiere automatische Zeiterfassungen, Aktivität- / Projekt-Tracking, Kunden-Abrechnung und leistungsfähiges Reporting für dein Team. Egal, ob du eine Tech-Startup, Beratungsunternehmen, oder das lokale Restaurant betreibst, Jibble kann Dir bei der Gehaltsabrechnung, Abrechnung oder Teamproduktivität helfen. Erfahre mehr über Jibble Zeit- und Anwesenheitsverfolgung für Teams. Ideal für Gehaltsabrechnung, Rechnungslegung oder Verbesserung der Produktivität. Verfügbar im Internet, Slack und mobil. Erfahre mehr über Jibble
Die Mitarbeiter übermitteln ihre persönlichen Ausgaben einfach, indem sie ein Foto der Quittung direkt in der CakeHR-App für Mobilgeräte aufnehmen – so einfach ist das! Das Ausgabenmanagement deckt alle Bereiche ab, von Geschäftskäufen bis hin zu Meilen für Geschäftsreisen. Verlasse dich auf die nutzerfreundliche Navigation und das anpassbare Dashboard von CakeHR, um Aufgaben mühelos zu automatisieren, die Abhängigkeit von Excel-Tabellen zu vermeiden, die Softwareakzeptanz zu erhöhen und die E-Mail-Frequenz zu reduzieren. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über CakeHR CakeHR ist eine leicht zugängliche, kostengünstige und erfrischend einfache HR-Software für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über CakeHR
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der Du Zeit nachverfolgen sowie maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht Dir, Deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung von wiederkehrenden Rechnungen, Mahnungen und sende Dank-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst Du von überall aus mit Deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice Dank Zoho Invoice kannst Du online kundenspezifische Rechnungen senden, die Zeit verfolgen und erlaubt eine Online-Bezahlung. Verfolge Kosten und verwalte Dein Unternehmen von überall. Erfahre mehr über Zoho Invoice
Online-Web-basierte integrierte Suite zur Zeiterfassung, Ausgabenüberwachung und Abrechnungssoftware. TimeLive bietet eine Vielzahl von Funktionen mit sehr flexiblen und einfach zu bedienenden Werkzeugen für professionelle Dienstleister. Einfache Setup-Optionen und konfigurierbare Funktionen machen diese Software geeignet für kleine bis große Unternehmen. Erfahre mehr über TimeLive Online-Zeiterfassungstool zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Fehlern, Problemen, Zeiterfassung und Kosten. Erfahre mehr über TimeLive

von clickbits

(0 Bewertungen)
Besuche Webseite
Mit clockodo erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Firma. Das Cloud-basierte Programm ordnet jedem Eintrag einen Mitarbeiter, einen Kunden, ein Projekt und eine Leistung zu. Mit diesen Daten erstellen Sie jeden Bericht, den Sie brauchen, und überblicken Ihre Projekte. Sie können clockodo mit einer Rechnungsanwendung verbinden und die Daten ganz einfach in eine Rechnung übertragen. So analysieren und optimieren Sie Ihre Arbeitszeit. Mit festen Budgets oder Stundensätzen haben Sie zusätzlich die Kostenkontrolle. Erfahre mehr über clockodo Die Cloud-basierte Zeiterfassung für PC und mobile Geräte: Erfassen Sie jetzt die Zeiten Ihrer Mitarbeiter und Projekte! Erfahre mehr über clockodo
Suchst du einen kostenlosen Projektmanager mit Zeit- und Ausgabenverfolgung? Bereite dich darauf vor, dich in Bitrix24 zu verlieben. Kostenlos unbegrenzte Aufgaben, kostenlos unbegrenzte Projekte, kostenlos unbegrenzte Zeiterfassung für bis zu 12 Nutzer. Du kannst Schätzungen für jede Aufgabe oder jedes Projekt eingeben und diese dann mit der tatsächlich aufgewendeten Zeit vergleichen. Du kannst Angebote und Rechnungen für deine Kunden ausstellen, und ja, das alles ist absolut kostenlos erhältlich. Es gibt nicht viel, was Bitrix24 nicht kann. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für die Verfolgung von Freizeit und Ausgaben. Aufgaben, Projekte, CRM, Angebote, Rechnungsstellung. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
In FreshBooks kannst du die Stunden, die du für einen Kunden oder ein Projekt aufgewendet hast, einfach verfolgen. Du wirst sicher sein, dass du mit deinem Team immer daran arbeitest, was am wichtigsten ist, und genau das abzurechnen, was ihr wert seid. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet. Erfahre mehr über FreshBooks
Amberlo ist eine webbasierte Software für die Verwaltung, Zeiterfassung und Abrechnung von Anwaltskanzleien. Arbeite an deinen Angelegenheiten, verwalte Dokumente, plane Besprechungen und Aufgaben für dich und deine Kollegen, verfolge auf einfache Weise deine Beratungszeit, erstelle Rechnungen im Handumdrehen und werde rechtzeitig bezahlt. Erfahre mehr über Amberlo Erschwingliche, schnell zu startende und benutzerfreundliche webbasierte Kanzleiverwaltungssoftware für wachsende Anwaltskanzleien. Erfahre mehr über Amberlo
Online-Rechnungsstellung und Zeiterfassung waren noch nie einfacher. Elorus unterstützt dich mit leistungsstarken Funktionen bei der Organisation deines Unternehmens an einem Ort. Verfolge die Zeit, verwalte deine Projekte und wandle deine tatsächliche Arbeit in Rechnungen um. Lass dich online von Zahlungsabwicklern über dein eigenes Kundenportal bezahlen. Verfolge deine Ausgaben und triff fundierte Entscheidungen, indem du die nutzerdefinierte Berichtsfunktion der Anwendung verwendest. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus Eine einfach zu bedienende, kostenlose Software zur Rechnungsstellung und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler, die ihr Geschäft vollständig kontrollieren möchten. Erfahre mehr über Elorus

von Harmony Business Systems

(9 Bewertungen)
Besuche Webseite
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Vollautomatische Spesenabwicklung und Arbeitszeittabellen leicht gemacht mit Nexonia: nachhaltig und leicht zu pflegen. Zeit ist Geld. Diese Lösung spart beides.
Ein erfolgreiches Projekt ist ein Projekt, das pünktlich und innerhalb des Budgets geliefert wird. Lege ein Budget für dein Projekt in TimeCamp fest und lasse dich benachrichtigen, wenn du kurz davor bist, dieses zu überschreiten. Erfasse die Projektrentabilität und verwende frühere Projekte, um zukünftige Projekte genau abzuschätzen. Vergleiche deine Schätzungen mit den tatsächlichen Messwerten, um sie und deine Preise anzupassen. Erstelle Berichte mit leistungsstarken Daten, die in TimeCamp gesammelt wurden, um deine zukünftigen Projekte rentabler zu gestalten. Verwende TimeCamp als Budgetierungstool. Verwende die Historie vergangener Projekte, um zukünftige Projekte zu schätzen, und vergleiche deine Schätzung mit den tatsächlichen Messwerten.
Die Projektzeit- und Kostenverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der Projektabwicklung, indem deine Firma einen vollständigen Einblick in den Projektfortschritt des Kunden erhält und die Auslastung durch Echtzeitüberwachung der Ressourcen maximiert. Zudem wird deine Abrechnung optimiert, da du die Kontrolle über alle deine Kunden- und Projektinformationen erhältst. Von mehr als 7.800 Kunden eingesetzt: SAS, NSC, NTT, Facebook, Publicis, USDA, Omnicom, Moody's. Eine konfigurierbare cloudbasierte Plattform zum Verwalten von Projekten, Zeiten und Ausgaben und für die Rechnungsstellung in Echtzeit.

von BigTime Software

(451 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Führende Zeit- und Spesenabrechnungssoftware von G2. BigTime vereinfacht die Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement, Rechnungsstellung und Projektfinanzierung. BigTime bietet dir die Tools, die du benötigst, um abrechenbare Jobs pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. „Wir suchten überall, nichts schlägt BigTime.“ – Matt M. BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Bist du es leid, dich mit endlosen Gehaltsabrechnungen und Papier herumzuschlagen? Paycoms umfassende Gehaltsabrechnungs- und HCM-Software bietet in einer einzigen Anwendung Zugriff auf robuste Tools für Personalbeschaffung, Gehaltsabrechnung, Personalmanagement und mehr. Mitarbeiterinformationen werden sicher gespeichert und sind für wichtige HR-Verfahren leicht zugänglich. Das spart Zeit und den Aufwand, die Informationen erneut einzugeben, verschnellert die Navigation zwischen HCM-Anwendungen und die Suche nach Formularen und verbessert Verwaltung komplexer Abrechnungsaufgaben. Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online. Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden.

von TimeSolv Billing

(312 Bewertungen)
Zum Produktprofil
TimeSolv hilft Anwält*innen und anderen Jurist*innen, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist eine umfassende und dennoch nutzer*innenfreundliche Cloud-Zeit- und Kostenabrechnungssoftware, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden verarbeiteten $ bewährt hat. Schließe dich Tausenden Expert*innen an, die TimeSolv vertrauen. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. Werde mit LawPay/Affinipay und dem Kund*innenportal schneller bezahlt. Teste die Anwendung 30 Tage KOSTENLOS. Die Anwendung ist eine webbasierte Zeitabrechnungs- und Fakturierungssoftware für Jurist*innen. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.

von PracticePanther Legal Software

(311 Bewertungen)
Zum Produktprofil
FOR LAWYERS ONLY - Time tracking & expense management software exclusively for Lawyers & Law Firms. Track billable time & expenses on each case. Generate invoices. Get paid online. Prevent under-billing by tracking every second & expense. Make more money by finding un-billed time & expenses. Have different hourly rates for each user. Track time or expenses from any device including your computer, tablet, or smartphone with PracticePanther's mobile apps. Mobile friendly and secure legal case management software that's easy to use. All your case files in 1 place. Try it free.
AND CO from Fiverr is a FREE software to run your entire business. As a business owner tracking time, accounting & tracking expenses is the last thing you want to do. AND CO helps you focus on the work you love and takes care of everything from invoicing, task-management, accounting, time-tracking and payments. As well as proposals and contracts. Time Tracking for your projects & tasks. Automatically fill out your times sheet & get paid faster for your billable hours.
MyCase vereinfacht die Bearbeitung von Rechnungen über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlung und alles, was dazwischen liegt. Mit einer umfassenden End-to-End-Abrechnung und Kontenabstimmung wird der ansonsten komplizierte Prozess vereinfacht. So sparst du Monat für Monat wertvolle Zeit. Teste MyCase kostenlos auf mycase.com – keine Kreditkarte erforderlich. MyCase ist eine umfassende Lösung für die Rechnungsstellung im Bereich Recht – Zeiterfassung, automatisierte Abrechnung, Rechnungsstellung und Online-Zahlungen an einer zentralen Stelle.
Mavenlink ist die einzige Lösung, mit der dein Team Zeit und Kosten auf derselben Plattform nachverfolgen kann, auf der sie tatsächlich arbeiten. Zeit, Ausgaben und Rechnungen deines Teams sind mit den Aufgaben und Projekten verknüpft auf die sie sich in Echtzeit auswirken. Integrierte Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnungen und Abrechnungen ermöglichen Unternehmen ein besseres Verständnis ihrer Produktivität. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mavenlink ist die einzige Lösung, mit der dein Team Zeit und Kosten auf derselben Plattform nachverfolgen kann, auf der sie tatsächlich arbeiten.

von Avaza Software

(254 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
BQE Core is an integrated time and expense tracking, billing, project management, and accounting solution that is scalable for professional services firms of all sizes. It is packed with simple, powerful features designed to you expedite the time billing process, increase cash flow, and dramatically improve project management and performance analysis. Sign up for a free 15-day trial. Integrated time billing, project management, and accounting software for professional services firms.
FÜR KREATIV-TEAMS All die üblichen Dinge viel besser erledigen...
Flexibel und nutzerfreundlich – TimeClock Plus v7 bietet deinem Unternehmen eine robuste Zeiterfassungs- und Anwesenheitslösung, die in der TCP-Cloud gehostet wird. Automatisiere die Datenerfassung mit nahtlos integrierter Stempeluhr-Hardware. Greife über personalisierte Dashboards und Berichterstattung auf nützliche Echtzeit-Mitarbeiterinformationen zu. Reduziere Überstunden durch automatisierte Mitarbeitereinsatzplanung. Bezahle deine Mitarbeiter*innen genau und pünktlich, minimiere das Compliance-Risiko und kontrolliere die Arbeitskosten. Fordere eine kostenlose Demo von TimeClock Plus an! Abonnementbasierte Zeiterfassungs- und Anwesenheitssoftware, die in der Cloud gehostet wird. Flexibel und nutzerfreundlich: Schau dir an, was TimeClock Plus tun kann.
TimeForce Time and Attendance ersetzt manuelle Stempeluhren und Zeitnachweise durch ein einfaches, aber leistungsstarkes Zeiterfassungssystem in der Cloud. Die Lösung kombiniert eine Vielzahl von Zeiterfassungsoptionen mit leistungsstarker Saas-Technologie zur Verwaltung der Arbeitszeit deiner Mitarbeiter*innen. Unabhängig davon, welche Tools benötigt werden, kann jede Stempeluhr, jedes Anwendungsmodul und jede Leistung kombiniert werden, um ein System zu schaffen, das optimal auf die Anforderungen von Kund*innen mit mehr als 50 Mitarbeiter*innen hinsichtlich Zeiterfassung und Anwesenheit sowie Personaleinsatzplanung zugeschnitten ist. Kombiniert ein softwarebasiertes Zeit- und Anwesenheitssystem mit physischen Stempeluhren.
FunctionFox ist eine beliebte Wahl bei Profis der Kreativbranche und bietet Tools für die Zeiterfassung und das Projektmanagement, die einfach einzurichten und extrem einfach zu bedienen sind. Gib die Zeit manuell ein oder verwende die Timer-Funktion, um die Arbeit in Echtzeit zu verfolgen. Verabschiede dich von Budgetüberschreitungen mit Projektschätzungen, berücksichtige zusätzliche Kosten mit der Ausgabenverfolgung und fasse alles in einem Ausgabenbericht zusammen. Nutze deine Zeit effizient und teste eine kostenlose Demo. FunctionFox bietet einfache webbasierte Zeit- und Kostenverfolgung mit leistungsstarken Berichten, die Echtzeit-Updates bereitstellen, wenn du sie benötigst.
Die Zeit- und Kostenverfolgungslösungen von Accelo helfen dir, die Ressourcennutzung und die Gewinnmargen für erfolgreichere Projekte sofort zu erhöhen. Mithilfe von Accelo ist kein umständliches Verwalten mehrerer Ausgabe für mehrere Kunden mehr notwendig. Überwache deine protokollierten Kosten ganz einfach, sodass du die Ad-hoc-Kosten im Griff behalten und dein Wachstumspotenzial beschleunigen kannst. Mit Mobile- und E-Mail-Timern verläuft die aufgabenbasierte Zeiterfassung und die Zeiterfassung in automatisierten Stundenzetteln problemlos. Mithilfe von Accelo ist kein umständliches Verwalten mehrerer Ausgaben und Stundenzettel für mehrere Kunden mehr notwendig. So bleibt dir mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben!
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
actiTIME ist eine Zeit- und Kostenverfolgungssoftware für Unternehmen jeder Größe und Art. Sie hilft mehr als 9.000 Unternehmen auf der ganzen Welt, die Zeit der Mitarbeiter effektiv zu verfolgen. Mit actiTIME können Nutzer Arbeitszeiten und Krankenstände sowie Abwesenheitszeiten erfassen, anpassbare Berichte erstellen, Projektzuordnungen und -schätzungen vornehmen, Rechnungen ausstellen und vieles mehr. Es gibt eine zu 100 % kostenlose Version für kleine Teams mit bis zu fünf Nutzern und eine kostenlose 30-Tage-Testversion für jeden anderen Preisplan. Zeit- und Kostenverfolgungssoftware für Unternehmen jeder Größe und Art.
As seen in "New Apps We Love," "Best Business Apps," and "Best of Business Travel" on the App Store, TravelBank is a smarter way to book business travel, track expenses, and earn rewards. With TravelBank, you can submit an expense report in minutes, or budget an upcoming business trip and earn rewards when you beat your budget. It's 100% free to use, and it only takes minutes to get started. Built for the modern business traveler, TravelBank is a smarter way to book travel, track expenses, and earn rewards. 100% free to use.
Dovico TimeSheet for Small Business is a fully scalable project time and expense tracking solution. Remove the barriers! Employees enter time and expenses through an intuitive web or mobile (iOS and Android) experience. Need some help? Free unlimited chat, email and phone support await you as we become a helpful extension of your profit-building team. Get away from time-consuming spreadsheets and get started with Dovico TimeSheet for Small Business now for free! Dovico TimeSheet for Small Business is a fully scalable project time and expense tracking solution.
The web-based solution ZTimesheet allows to plan & monitor the activities of the involved resources, analyzing the profitability of each project and reducing the time of administrative management. Thanks to the availability of real time data, managers and supervisors of different departments can take the best decision to improve process productivity. ZTimesheet, also available via app, natively integrates with other HCM software for a complete and efficient management of personnel management. ZTimesheet is the job costing software designed to assign the working hours per personnel to job orders, projects and customers to asse
Intervals ist eine Projektmanagementsoftware mit Zeiterfassung, Ausgaben, Aufgabenverwaltung und leistungsstarker Berichterstattung. Erstelle auf einfache Weise Rechnungen basierend auf deiner tatsächlich erfassten Zeit pro Aufgabe. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder Projektbasis abrechnen. Intervals wird derzeit in über 100 Ländern eingesetzt. Kleine Unternehmen schenken seit 2006 der Software ihr Vertrauen. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Benutzer. Webbasierte Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Projektmanagement für kleine Unternehmen.
Tracking your billable time should not get in the way of submitting your invoices promptly. With Bill4Time, you can produce them in minutes, get organized immediately, and store your data safely in the Cloud. Proven by thousands of firms and over 10-years of experience, Bill4Time is the leading SaaS solution for attorneys. Try our free 14-day trial and unlimited support from our customer success team. Affordable & easy-to-use SaaS solution to track your hours & keep track of your expenses. Try our free 14-day trial!
Deltek Maconomy eignet sich für zahlreiche Fachdienstleister, darunter Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Marketingagenturen, IT-/Managementberatung, klinische Forschungsorganisationen, akademische Forschung und mehr. Maconomy rationalisiert Geschäftsabläufe und beseitigt die internen Barrieren, indem es Echtzeitzugriff auf alle wichtigen Informationen bietet. Dank dieser zuverlässigen Informationen können sich Nutzer darauf verlassen, dass ihre Entscheidungen auf Tatsachen basieren, und ein profitableres, erfolgreiches Geschäft führen. Lösung für Agenturen, die in Werbung, PR, Branding/Design, Marktforschung und anderen Kommunikationsdienstleistungen tätig sind.
Unanet software helps organizations that need to reliably plan, track and manage people and projects. Unanet provides resource management, project management, timesheets, expense reports and workforce collaboration. Available as a customer premise solution and as an ASP offering. Unanet helps your high-technology company better manage project, product and services work. Web based Professional Services Automation software helps organization optimize their workforce.
Easy, affordable & most comprehensive time & expense tracking. Track billable or non-billable time & expense via web or mobile or timer with automatic reminder for time. Add receipt pictures. Multi-level approval workflows. Lot of useful reports on time, expense, utilization, budget & profitability, Let us know if you don't find any report. Perfect solution for teams and organizations of any size. Functionality includes Time-off DCAA Compliance QB Integration Resource Planning Invoicing Easy & most comprehensive time & expense tracking via web & mobile with billable &, non-billable rates. ++Resource planning, billing.
Sende einfache Rechnungen mit professionellen Vorlagen, Rechnungsgenerator, PDF-Rechnungen und Kursen, Online-Zahlungen, Rechnungs-Organizer, Abrechnung- und Kosten-Tracking, Zeiterfassung, Zeitmanagement und Business-Reporting - alle in einer einzigen, einfach zu bedienende Anwendung zusammengefasst. Erstelle einen Rechnungsvoranschlag oder eine Schätzung, Geschäftsquittung für deinen Nebenjob oder Track-Quittungen für dein kleines Unternehmen, alles mit Invoice2go. Starte jetzt deine 14-Tage-Testversion und erhalte 50% Rabatt auf dein erstes Jahr! Erstelle professionelle Rechnungen, Schätzungen, Packlisten, Gutschriften, Bestellungen und vieles mehr.
Everlance ist der am besten bewertete Kilometer- und Kosten-Tracker im App Store (4,9/5,0 Sterne). Everlance ist extrem einfach zu bedienen und wurde sowohl von Apple als auch von Google als eine ihrer „besten neuen Anwendungen“ bezeichnet. Everlance ist eine zu 100 % automatisierte Lösung, die von Unternehmen zur Verwaltung der durch GPS verifizierten Meilen und der Belegverfolgung verwendet wird. Das Produkt des Everlance-Teams bietet Unternehmensadministratoren zentrale Einblicke in die Berichterstattung, Gruppenabrechnung und Standortbestimmung ihrer Außendienstmitarbeiter. Everlance ist der am besten bewertete Kilometer- und Kosten-Tracker im App Store (4,9/5,0 Sterne).
Start Anywhere. Add Anytime. Ascentis industry-leading a-la carte full suite human capital management (HCM) technology platform and workforce management solutions are supported by an ongoing commitment to delivering an unsurpassed client experience. Ascentis technology modules work independently or together to meet the needs of each client, wherever they are in the HCM journey. Ascentis offers powerful but easy-to-use, full-suite HCM software for mid-sized, U.S.-based businesses.
Sage Timeslips makes it easy for service businesses to capture more billable hours and accurately track expenses. Sage Timeslips integrates with 20 software packages, such as Sage 50 Accounting, QuickBooks, Microsoft Outlook, Time Matters and Amicus Attorney. Features include Automatic Time Capture, 100+ pre-defined reports, calendar sync, customizable reports and a real-time dashboard. Web-based time and expense capture is available. Time and expense tracking, both at the desktop and on the go, that integrates with QuickBooks and popular practice management software.

von Clicktime.com

(40 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Mit der nutzerfreundlichen Zeit- und Spesenabrechnungssoftware von ClickTime kannst du die Arbeitszeit deiner Mitarbeiter planen und verwalten, die Projekttransparenz erhöhen und die Leistung wirklich nachvollziehen. Mit über 20 Jahren erstklassigem Support und Service ist es kein Wunder, dass ClickTime das Zeit- und Spesenabrechnungs-Tool der Wahl für American Express, Ketchum und Tausende von gemeinnützigen und professionellen Dienstleistungsunternehmen ist. Verfolge die Zeit auf deinem Telefon oder Laptop, genehmige schnell die Stunden deiner Mitarbeiter oder greife auf über 80 vorgefertigte Berichte zu. Mit ClickTime kannst du auf einfache Weise die Zeit und Ausgaben deiner Mitarbeiter erfassen, planen und verwalten – einschließlich Freizeit, Personalverwaltung und mehr!
Nutcache provides teams of all sizes with a business-oriented solution for managing the entire project delivery lifecycle in a collaborative workspace; from the initial estimate to the final billing, through project budgeting, time tracking and expense management. Plan, track and organize your projects and tasks better with an all-in-one tool that works for you.
Apptricity Travel & Expense is a mobile and web software application that simplifies how you authorize, enter, review, escalate, approve and audit travel and expense transactions. Your employees and managers get an easy-to-use, drag-and-drop web and mobile interface that improves productivity and reporting. Your finance team benefits with full ERP and accounting system integration to track costs in real-time. Apptricity Travel & Expense simplifies how you authorize, enter, review, escalate, approve and audit travel and expense transactions.
TeamPay allows users to stay on top of their payroll from anywhere through a secure system. With TeamPay by ADP, users are able to access tax forms, pay statements, and set up direct deposit from a singular system. The software keeps up with changing rules and regulations, helping users avoid fines and penalties, while also scaling with their business as new employees are hired. TeamPay by ADP also provides year end checklists and with payroll processing assistance user needs. TeamPay by ADP is a payroll solution for Canadian small business owners. The program is available on the cloud & is protected.
Journyx is robust project time and expense tracking software that allows you to automate project accounting, measure work profitability, bill customers, and pay employees quickly and easily. Journyx can be integrated with nearly any other accounting, payroll, project and human resource system, including: * Microsoft Dynamics GP, NAV, AX and SL * QuickBooks * Microsoft Project * Microsoft Excel * Sage Intacct * ADP * And more! Stop fighting time and start winning it back with project time and expense tracking software that works for you.
Minute7 is the most affordable and easy to use time & expense tracking tool on the market. Employees can enter time & expenses from the office or on the go with our iOS & Android applications. Managers can approve time and expense entries, and manage which employees can enter time for which customers and projects. With one click all time & expense entries can be synced to QuickBooks Online & Desktop for accurate payroll, reimbursements, and billing. Track your time and expenses with Minute7! Simple time tracking and expense tracking that integrates easily with QuickBooks Online and Desktop.
Timesheets and expense reports on one platform that solve your most challenging pain points and free up valuable resources. A powerful mobile app that makes it easy to take pictures of receipts and build expense reports. Configurable platform to track employee timesheets, projects, & clients, meeting all your requirements. Direct integrations with payroll, billing, and accounting. Complete with essential PTO tracking & leave management tools for an all-in-one experience. Optimize & automate your business with timesheets and expense reports that solve your biggest challenges. Get started with a demo.
Time Tracking has never been this easy. Hyperlogs is the most comprehensive easy-to-use time tracking, expense and invoicing app for all your projects and teams. Put those spreadsheets down! Its time to focus on growing your business and less on micromanaging every task. Time Tracking has never been this easy. Hyperlogs is the most comprehensive easy-to-use time tracking, expense and invoicing app for al
Fingercheck is the modern workforce solution thats transforming the way small businesses work. Within one powerful HR platform, businesses can easily review and manage hiring, employee onboarding, time tracking, payroll, HR, benefits, and insurance. Fingercheck delivers the tools to simplify and streamline workflow for employees, employers, and everyone in-between. Fingercheck is an online HR platform that helps you manage your employees' time attendance and payroll.
Du suchst eine pannensichere Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung, die direkt in deine Rechnungsstellung, dein Projekt- und Ressourcenmanagement und deine Berichterstattung einfließt? TimeLog ist eine führende Zeiterfassungslösung für beratungsorientierte Unternehmen. Die Anwendung bietet eine Kombination aus nutzer*innenfreundlicher Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung mit modernster Projektverwaltung, Rechnungsstellung, Ressourcenmanagement, pannensicherer Berichterstattung und mehr. TimeLog ist eine leistungsstarke Lösung für Beratungsunternehmen, die sich für eine branchenführende Software entscheiden. Moderne Zeit- und Ausgabenlösung – Projektmanagement, Rechnungsstellung und Berichterstattung auf Basis einer hervorragenden Zeit- und Ausgabenverfolgung.
Zum Produktprofil
Finly was founded on a simple idea: to allow companies get a better insight into their spend and expenses while promoting a proactive spend culture within the organization. Finly is built to provide finance teams with tools and data that enable them to have real-time insights into Business spend. Finance teams can use these insights to make better strategic decisions while removing all spend management hurdles as the business scales. Intelligent & Scalable Accounts Payable Automation Solutions
Web-based application that allows you and your employees access your timesheets and expenses from anywhere in the world through an intuitive, easy-to-use interface. All you need is an Internet connection to track time and expenses, monitor projects in real-time, and manage and approve timesheets and expense reports. Monitor your costs, budgets, view project profitability, and bill your customers with ease. There is no software to install and no server to manage - saving you time and money. Web-based application that allows you to access timesheets and expenses, generate reports, and monitor projects in real-time.
Vorex Business Management is the most comprehensive cloud-based solution in the market- natively integrating Project Management, Time/Expense Tracking, CRM, Invoicing, and HR in a single solution that is very easy to learn and use. You decide if you want a single, some, or all of the modules mentioned above. You get the solutions your business needs today, knowing it can expand as your business grows. Try our zero obligation 14 day Free Trial Easy to use, Comperhensive, Integrated. These are some ways to describe the Vorex Professional Services Automation (PSA) solution.
Alles, was du benötigst, um dein IT-Unternehmen zu führen - und das zu einem niedrigen Preis. Kaseya BMS ist die funktionsreichste Business-Management-Lösung auf dem Markt zur Unterstützung aller Back-End-Anforderungen deines IT-Unternehmens: Service Desk, CRM, Finanzen, Projektmanagement, Abrechnung, Zeit- & Kosten-Tracking, Bestandsführung und vieles mehr. Starte deine kostenlose Testversion! Kaseya BMS ist die Zeit- und Ausgabenverfolgungslösung der nächsten Generation, mit der du genaue Echtzeitdaten zu Zeit und Ausgaben erhältst.
Tempo Planner is a simple tool to streamline the management of teams and resources. With Tempo Planner, you can quickly find available resources and easily plan and approve work or request time from other teams. Centralize the management of teams and their tasks and maximize resource utilization with real-time reports. The capacity report details the allocation and availability of each team member. Tempo Planner is a simple tool to streamline the management of teams and resources quickly find available team members.
Employee Scheduling and Time & Attendance Software that ensures the right employees are in the right place at the right time. This solution provides powerful tools and integration capabilities that allow you to significantly reduce your labor costs and improve productivity while increasing both employee and customer satisfaction. Collaborative solutions such as our Voice, Web and Mobile Xpress for easy time tracking will ultimately help optimize your workforce management processes. Quickly automate employee scheduling while allowing your staff to easily record their hours from any phone, via Web or Mobile App.
WorkTime Professional is the software designed for tracking time and Internet use while working, tracking time spent on specific projects and invoicing clients.Its keeping users on track with this handy time tracking software. WorkTime Professional time tracking software is intended to track both computers in any network, and personal computers / laptops. Easy to install and use, clear and transparent interface. WorkTime Professional is the software designed for tracking time and Internet use while working, tracking time spent.

von Husky Intelligence

(14 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Husky Intelligence is a web based solution for field service companies. Sales and client management. Manage and dispatch work to field service personnel. Mobile workforce has real time access to personal tasks. Paperless billing. Time and expense management. Customizable reports. Your fleet on a map in real time. Free Trial! Drive Service costs down with CRM, Dispatching, Scheduling , Recurring Service Orders, Mobile App and SaaS Low Startup Costs Free Trial
Complete Work Management Platform for companies that need to control tasks, projects and processes. Minimize busywork and maximize profitability. A time-centered task, project and workflow management solution, complete with beautiful dashboards and powerful AI enabled reports.
Process time, expenses, invoice data and gross payroll at the touch of a button. Cloud-based solution that provides expense reporting through project billing, expense entry/approval, gross payroll and more.

von Integrated Business Environment

(13 Bewertungen)
Zum Produktprofil
iBE.net provides end to end cloud and mobile support for time & expenses for professional services firms. Our suite eliminates the cost of managing many systems. Users benefit from a customized and industry tailored solution, with just the features they want. Complete with project mgt, billing, HR, CRM, resource planning, workflow, Quickbooks integration and powerful reporting - iBE.net drives significant improvements in productivity for services firms with 10 or more employees worldwide An integrated and customizable web & mobile solution that enables services businesses to efficiently management their time & expenses
Cloudbooksapp bietet eine kostenlose erstklassige Online-Rechnungssoftware, Online-Billing-Software, e-Billing-Software, Rechnungsmanagement-Software, Rechnungserfassungssoftware, Online-Zeiterfassungssysteme, Zeiterfassungssoftware und Ausgabenerfassungssoftware in den USA. Cloudbooksapp bietet webbasierte Online-Rechnungssoftware für kleine Unternehmen und Freiberufler. Rufe 1-518-907-4849 für Online-Rechnungs-Sof an
Never miss a billable minute with Abtrac¿s time tracker tool. We've made tracking time easy! Our easy and simple to use time and expense tracker allows you and your staff to enter time whenever and wherever. Monitor logged disbursements and hours so you can stay on top of all costs that occur, increase profit margins and fast-track your capacity for growth. Abtrac provides a complete cloud-based business solution for the AEC space and is loved by professionals who bill for their time. Abtrac is the leading Time and Expense tracking tool in the AEC space, simplifying time management, project management and invoicing.
Die umfassende Abrechnungs- und Projektmanagement-Lösung von LegalTrek ist speziell auf die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Juristen zugeschnitten. Die Software wurde in acht Ländern mit der kompetenten Beratung von mehr als 500 Anwälten entwickelt. LegalTrek liefert dir eine Lösung für genaues Zeit-Tracking und Value-Pricing, die deine Kunden lieben werden. Features wie Kundenportal und automatisierte Abrechnungsprozesse werden dich zweifellos vom Wettbewerb abheben. LegalTrek-Softwarelösung ermöglicht es modernen Kanzleien, ihre Arbeit und Abrechnung zu straffen, um rentabel zu werden.
Part of IRIS Software Group, CascadeGo (formerly known as Octopus HR) helps UK SMEs to manage their workforce more efficiently. With CascadeGo you spend less of your time managing day-to-day HR admin and more of your time adding real value to your organisation. CascadeGo provides all of the functionality you'd expect from an award-winning, self-service HR system, and can be customised to the specific needs of your organisation. Our online, self-service HR systems save HR professionals from drowning in paperwork freeing them up to be more strategic.
Accurately track projects, make better decisions & bill clients by tracking your time, to do items & expenses at the level of detail most appropriate for your business. For Windows & Web. A timer reminder makes it easy to start timers without interrupting your work. Individual entries & a timesheet also available. Includes flexible reporting & invoicing. Find out where you really spend your time & keep abreast of upcoming work. Only $79/user. Free 30-day trial. No monthly or annual fees Time, expense & project tracking software designed for companies & individuals who track their work in detail. Flexible & easy to use
Enforce policies, eliminate excessive spending, and take control of your organization's expense reporting process. Enforce policies, eliminate excessive spending, and take control of your organization's expense reporting process.

von Sirius Software

(10 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Simply the most flexible billing software on the market. Bill automatically, recurrently, or on demand. Track employee time sheets and expenses, implement multi-level approval and optimize resource allocation and scheduling. Track project budget cost and revenues. Integrate seamlessly to your accounting system, your payroll service and MS Project. Abak is fully customizable and supports multiple currencies. Contact us today for pricing and to get a free demo. Invoicing software that connects to accounting and payroll systems, time sheets and expense reports.
Zum Produktprofil
Gorilla Expense's philosophy is 'No More Hassle with Expense Reports and Timesheets!' With Gorilla Expense, companies can make time & expense tracking super simple, realize savings through automation and gain 100% visibility into corporate spend. Gorilla Expense's philosophy is 'No More Hassle with Expense Reports and Timesheets!'
A simple to understand timesheet solution with advanced features at only $3.00 per user. Many features such as approvals, expenses, notifications, invoices, reporting, timers, etc.. So simple you can get started in minutes. Try Timogix today! Online cloud based time tracking software allowing approval, expenses, invoicing, reports and management of clients. Only $3 per user.
BillingOrchard is an online billing solution that helps steamline your invoicing needs. Track time, give clients the option for recurring and one-time billing, set up automatic late payment reminders and more. Integration to Authorize.Net and other leading payment gateways. BillingOrchard is the ideal solution for landscapers, lawyers, CPAs, web developers, free lancers, contractors, and other professions requiring time-based and recurring client management. Web-based interface for managing time billing; simply enter your time, rate and description.
elapseit is the choice for all size companies, with features that cover: Resource planning, Project Management, Task in Kanban board and Gantt view, Time-tracking (approval workflow), Projects (phases/ activities), Leave management (approval workflow), Invoicing and expenses, Documents sharing, Dashboard and reporting, Access levels, Project budgeting, Changing hourly/daily rates, Real time stats. Just try it by signing up for a free trial. Resource planning, time tracking and project management, from project kick-start to invoice.
Send messages or upload receipts to track expenses using ExpenseTron for Slack. Approve expenses and purchase orders. Generate reports and sync with QuickBooks Online & Xero in real-time. Brings expense reporting and purchase order approvals to Slack.
Zum Produktprofil
With Beyond Software's mobile application employees can quickly record their time and expenses on the go, instead of waiting until they are back in the office. It enables easy time and expense entry, allowing employees to spend more of their time working on projects. The mobile application, in addition to the existing client applications, allow team leaders and project managers visibility into project progress so they can ensure projects are completed on schedule, on budget, and profitably. Cloud based time and expense tracking software with excellent reporting for small to mid-sized project-focused organizations.

von Indigo Technologies

(6 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Web-based time logging and analysis tool. Provides your employees with a quick, simple way to track their time daily, weekly or as they work. Collected can then be analyzed using powerful reporting tools to answer questions about project profitability, resource capacity, and actual vs. budgeted performance. If you are looking for a better understanding of how your organization spends its most valuable resource, contact us to discuss your specific needs in more detail. Web-based time logging and project tracking application; automatic time tracking clock and project status snapshot.
A mobile and web-based solution that automates and simplify expense reporting. Heres what Keepek can do for you: Capture Receipts: take a picture of your receipts and never lose a receipt again Mileage Tracking: record distance with appropriate mileage rate. Expense Reporting: generate PDF and Excel reports and email them to your manager or a third party Expense Approval: an integrated approval flow that will help you streamline the entire expense management process. A mobile and web-based solution that automates and simplify expense reporting.
Bietet SaaS-Lösungen einschließlich Zeit und Anwesenheit, Terminplanung, Auftragserfassung, Kostenmanagement, die Unternehmen in der Personal- und Outsourcing-Branche helfen, Mitarbeiter zu optimieren/zu steuern, Kosten zu senken und organisatorische Prozesse zu verbessern. Mitarbeiterdaten erfassen und verarbeiten, unabhängig vom Standort oder der Aufgabe; Zeituhren, webbasierte Arbeitszeitnachweise, IVR, Fax, E-Mail.

von Time Warden

(5 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Eine webbasierte Anwendung zur Verfolgung von Zeit und Kosten, mit der du die Projektkosten in Echtzeit verfolgen kannst. Behalte den Überblick über die Arbeitszeittabelle mit Optionen wie automatisierten Mitarbeitererinnerungen, Genehmigung der Arbeitszeittabelle durch Administratoren oder Teamleiter und wöchentlichen Managerberichten. Mit dem Finanzübersichtstool kannst du auf einen Blick sehen, ob dein Projekt auf Kurs ist oder die Gefahr besteht, dass dein Budget überschritten wird. 1Time bietet eine kostenlose 30-Tage-Testversion für alle Abonnementstufen an. Bei der Anmeldung sind keine Zahlungsdetails erforderlich. Eine webbasierte Anwendung zur Verfolgung von Zeit und Kosten, mit der du die Projektkosten in Echtzeit verfolgen kannst.
TimeLedger is an online and mobile application that gives businesses real-time feedback as to what their people are working on and where their labor and expenses are going. TimeLedger provides immediately available information about the return on investment youre getting on clients, projects and your resources to help increase your profits. TimeLedger can be used on virtually any mobile device (Android, iPhone) for companies with 1 - 5000+ users. TimeLedger is an online time and expense tracking application for businesses and organizations of all sizes.
The insight you need to manage your business! With real time project costs, time and expenses, managing your projects, tasks and clients is a breeze. Get rich interactive charts at team member, project, client and company level. We know that your business does not start or ends at your office's front door. Your business is where YOU are! And you can access Cube anytime, anywhere. You can access Cube from a simple web browser on your laptop or on your iPhone, iPad or Android with native apps. Your projects, tasks, time & expenses anytime, anywhere with native apps for iPhone/iPad/Mac or from a browser.
Still Using Excel to track time? Excel is good, but it's not a timesheet system. The other option is to sign up for expensive time management software that has buckets of features you pay for that you'll never use. HourDiary cuts to the chase and brings you nothing but time/expense recording and billing. It's simple and its super easy to use. First 30 days are free and we don't take payment details in trial period. Easy to navigate cloud time and expense system. Designed to fit any small to medium size business. Ideal for excel users.

von Ambersoft Systems

(4 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Amber-JCS is Timesheet and Billing software for UK professionals, such as surveyors, architects and consulting engineers. It records timesheets, expenses and purchase invoices, and generates sales invoices It reports on job profitability and staff performance, and gives you financial visibility into the fundamental unit of your business - the job. Optionally it can link to Accounts systems, such as Sage. It can be extended to integrate with Outlook for email filing and broadcasts. Timesheet, expense & billing software for UK professionals, such as surveyors and consulting engineers. Optional Sage Accounts Link.
Yanomo is a multilingual, industrial-strength time & expense tracking tool - with the usability and accessibility you expect from a friendly, social SaaS-solution. Our 4500+ customers run the gamut from multinationals and law firms to design agencies and startups. Our 17-day free trial will show you why our clients love us: Yanomo will greatly reward your business - and your people. Really easy time tracking is why it works. Business critical insights is where Yanomo becomes indispensable. KPI-driven tracking of time, projects, costs and expenses; includes dashboard, CRM and reporting.

von Kalmstrom Enterprises

(4 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Microsoft extention that allows business professionals to report time and expenses directly via Outlook or SharePoint calendar. Microsoft extention that allows business professionals to report time and expenses directly via Outlook or SharePoint calendar.
Incharge's award winning expense management solution radically lowers the cost of processing expense reports while improving compliance and visibility into T&E spend. Our simple to use expense management software is completely configurable to incorporate different tax laws and local currencies, enabling you to bring expense management under control on a global scale. Powerful expense management, streamlined claim and approval, automated credit card transactions, detailed reporting.

von Pacific Timesheet

(3 Bewertungen)
Zum Produktprofil
A leading provider of employee time and expense management software, Pacific Timesheet offers project time and expense management for consulting, engineering, field services, IT departments and project offices. Delivered through cloud services and on-premise software, iOS and Android apps, with offline and online access, Pacific Timesheet supports SSO and integration with all accounting and payroll systems. Project time & expense management software, cloud/on-premise, iOS/Android apps, SSO, integrates with any accounting & payroll system.

von Automation Centre

(3 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Time Tracker supports multiple formats for timesheets, including Daily, Weekly, Monthly and Semi-Monthly reporting. Time Tracker can also be configured to present an even simpler "Time In/Time Out" format, where the user simply enters the time they started working on a project or task, and when they finished. Facilitates the tracking and measurement of time spent on projects, customers and support issues. A 100% Web based employee timekeeping system that integrates with most email platforms.
Project accounting software, web timekeeping and web expense reporting solutions for government contractors and DCAA compliance. At PROCAS, we understand that for government contractors to thrive, they need to be Defense Contract Audit Agency (DCAA) compliant and pinpoint accuracy and accountability for every facet of their operation. Have a 30 minute recorded demo sent to you or schedule an interactive demo. FAR and DCAA Compliance made relatively easy and inexpensive. Web-based accounting solution that helps manage job costing, time and expense tracking, budgeting, financial statements & more.

von Basic Business Systems

(3 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Online Expense tracking to help you save time and provide better tracking of actions. With multiple work flows and approvals. Time and Expense Software, Expense Report Software, Online Expense tracking to help you save time and provide better tracking of actions. With multiple work flows and approvals.
Travel and expense management automation, configures your system to control expenses. Travel and expense management automation, configures your system to control expenses.
Easily add new clients, monitor time spent on projects, track mileage and payments, generate reports for record keeping, and more. Easily add new clients, monitor time spent on projects, track mileage and payments, generate reports for record keeping, and more.

EBS

von Employee Based Systems

(2 Bewertungen)
Zum Produktprofil
EBSTime ist ein umfassendes, robustes, intuitives und regelbasiertes System, das mit praktisch jeder Abrechnungsanwendung funktioniert. EBSTime ist ein umfassendes, robustes, intuitives und regelbasiertes System, das mit praktisch jeder Abrechnungsanwendung funktioniert.

von Upland Software

(2 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Cloud based graphical workflow enabled solution for automating client billing and project cost tracking. Cloud based graphical workflow enabled solution for automating client billing and project cost tracking.
Online time tracking & invoicing tool. We offer time tracking for your projects which you can convert into invoices. We are also integrated with Basecamp & Trello. You also have the ability to see how utilized your team is and if you are hitting your time tracking targets on all your projects. Online time tracking & invoicing tool. We offer time tracking for your projects which you can convert into invoices.
Financial goal-setting, time-tracking, and invoicing app for freelancers and consultants. Track expenses, get paid online. Financial goal-setting, time-tracking, and invoicing app for freelancers and consultants. Track expenses, get paid online.