183 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Zum Anbieter
Die Projektzeit- und Kostenverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der Projektabwicklung, indem deine Firma einen vollständigen Einblick in den Projektfortschritt des Kunden erhält und die Auslastung durch Echtzeitüberwachung der Ressourcen maximiert. Zudem wird deine Abrechnung optimiert, da du die Kontrolle über alle deine Kunden- und Projektinformationen erhältst. Von mehr als 7.800 Kunden eingesetzt: SAS, NSC, NTT, Facebook, Publicis, USDA, Omnicom, Moody's. Erfahre mehr über Replicon Eine konfigurierbare cloudbasierte Plattform zum Verwalten von Projekten, Zeiten und Ausgaben und für die Rechnungsstellung in Echtzeit. Erfahre mehr über Replicon
Zum Anbieter
Die Mitarbeiter übermitteln ihre persönlichen Ausgaben einfach, indem sie ein Foto der Quittung direkt in der CakeHR-App für Mobilgeräte aufnehmen – so einfach ist das! Das Ausgabenmanagement deckt alle Bereiche ab, von Geschäftskäufen bis hin zu Meilen für Geschäftsreisen. Verlasse dich auf die nutzerfreundliche Navigation und das anpassbare Dashboard von CakeHR, um Aufgaben mühelos zu automatisieren, die Abhängigkeit von Excel-Tabellen zu vermeiden, die Softwareakzeptanz zu erhöhen und die E-Mail-Frequenz zu reduzieren. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über CakeHR CakeHR ist eine leicht zugängliche, kostengünstige und erfrischend einfache HR-Software für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über CakeHR
Zum Anbieter
Online-Web-basierte integrierte Suite zur Zeiterfassung, Ausgabenüberwachung und Abrechnungssoftware. TimeLive bietet eine Vielzahl von Funktionen mit sehr flexiblen und einfach zu bedienenden Werkzeugen für professionelle Dienstleister. Einfache Setup-Optionen und konfigurierbare Funktionen machen diese Software geeignet für kleine bis große Unternehmen. Erfahre mehr über TimeLive Online-Zeiterfassungstool zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Fehlern, Problemen, Zeiterfassung und Kosten. Erfahre mehr über TimeLive
Zum Anbieter
elapseit ist die Wahl für Unternehmen jeder Größe, mit Funktionen, die alle Bereiche abdecken: Ressourcenplanung, Projektmanagement, Aufgaben in Kanban-Board- und Gantt-Ansicht, Zeiterfassung (Genehmigungs-Workflow), Projekte (Phasen/Aktivitäten), Urlaubsverwaltung (Genehmigungs-Workflow), Rechnungsstellung und Ausgaben, gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Dashboard und Berichterstattung, Zugriffsebenen, Projektbudgetierung, Änderung von Stunden-/Tagessätzen, Echtzeitstatistiken. Probiere es einfach aus, indem du dich für eine kostenlose Testversion anmeldest. Erfahre mehr über elapseit Ressourcenplanung, Zeiterfassung und Projektmanagement, vom Projektstart bis zur Rechnung. Erfahre mehr über elapseit
Zum Anbieter
Mit clockodo erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Firma. Das Cloud-basierte Programm ordnet jedem Eintrag einen Mitarbeiter, einen Kunden, ein Projekt und eine Leistung zu. Mit diesen Daten erstellen Sie jeden Bericht, den Sie brauchen, und überblicken Ihre Projekte. Sie können clockodo mit einer Rechnungsanwendung verbinden und die Daten ganz einfach übertragen. So analysieren und optimieren Sie Ihre Arbeitszeit. Mit festen Budgets oder Stundensätzen haben Sie zusätzlich die Kostenkontrolle. Erfahre mehr über clockodo Die Cloud-basierte Zeiterfassung für PC und mobile Geräte: Erfassen Sie jetzt die Zeiten Ihrer Mitarbeiter und Projekte! Erfahre mehr über clockodo
Verwalte Zeiterfassung und Anwesenheit von deinem Team. Die Mitarbeiter können die Stechuhr verwenden oder ganz einfach ein- und ausloggen über ihren Web-Browser, Slack oder mobil (iOS und Android). Arbeitszeiten werden inklusive Aktivitäten und Notizen genau erfasst. Generiere automatische Zeiterfassungen, Aktivität- / Projekt-Tracking, Kunden-Abrechnung und leistungsfähiges Reporting für dein Team. Egal, ob du eine Tech-Startup, Beratungsunternehmen, oder das lokale Restaurant betreibst, Jibble kann Dir bei der Gehaltsabrechnung, Abrechnung oder Teamproduktivität helfen. Erfahre mehr über Jibble Zeit- und Anwesenheitsverfolgung für Teams. Ideal für Gehaltsabrechnung, Rechnungslegung oder Verbesserung der Produktivität. Verfügbar im Internet, Slack und mobil. Erfahre mehr über Jibble
Suchst du einen kostenlosen Projektmanager mit Zeit- und Ausgabenverfolgung? Bereite dich darauf vor, dich in Bitrix24 zu verlieben. Kostenlos unbegrenzte Aufgaben, kostenlos unbegrenzte Projekte, kostenlos unbegrenzte Zeiterfassung für bis zu 12 Nutzer. Du kannst Schätzungen für jede Aufgabe oder jedes Projekt eingeben und diese dann mit der tatsächlich aufgewendeten Zeit vergleichen. Du kannst Angebote und Rechnungen für deine Kunden ausstellen, und ja, das alles ist absolut kostenlos erhältlich. Es gibt nicht viel, was Bitrix24 nicht kann. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für die Verfolgung von Freizeit und Ausgaben. Aufgaben, Projekte, CRM, Angebote, Rechnungsstellung. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
In FreshBooks kannst du die Stunden, die du für einen Kunden oder ein Projekt aufgewendet hast, einfach verfolgen. Du wirst sicher sein, dass du mit deinem Team immer daran arbeitest, was am wichtigsten ist, und genau das abzurechnen, was ihr wert seid. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet. Erfahre mehr über FreshBooks
Zum Anbieter
Ein erfolgreiches Projekt ist ein Projekt, das pünktlich und innerhalb des Budgets geliefert wird. Lege ein Budget für dein Projekt in TimeCamp fest und lasse dich benachrichtigen, wenn du kurz davor bist, dieses zu überschreiten. Erfasse die Projektrentabilität und verwende frühere Projekte, um zukünftige Projekte genau abzuschätzen. Vergleiche deine Schätzungen mit den tatsächlichen Messwerten, um sie und deine Preise anzupassen. Erstelle Berichte mit leistungsstarken Daten, die in TimeCamp gesammelt wurden, um deine zukünftigen Projekte rentabler zu gestalten. Erfahre mehr über TimeCamp Verwende TimeCamp als Budgetierungstool. Verwende die Historie vergangener Projekte, um zukünftige Projekte zu schätzen, und vergleiche deine Schätzung mit den tatsächlichen Messwerten. Erfahre mehr über TimeCamp
Zum Anbieter
Amberlo ist eine webbasierte Software für die Verwaltung, Zeiterfassung und Abrechnung von Anwaltskanzleien. Arbeite an deinen Angelegenheiten, verwalte Dokumente, plane Besprechungen und Aufgaben für dich und deine Kollegen, verfolge auf einfache Weise deine Beratungszeit, erstelle Rechnungen im Handumdrehen und werde rechtzeitig bezahlt. Erfahre mehr über Amberlo Erschwingliche, schnell zu startende und benutzerfreundliche webbasierte Kanzleiverwaltungssoftware für wachsende Anwaltskanzleien. Erfahre mehr über Amberlo
Zum Anbieter
Online-Rechnungsstellung und Zeiterfassung waren noch nie einfacher. Elorus unterstützt dich mit leistungsstarken Funktionen bei der Organisation deines Unternehmens an einem Ort. Verfolge die Zeit, verwalte deine Projekte und wandle deine tatsächliche Arbeit in Rechnungen um. Lass dich online von Zahlungsabwicklern über dein eigenes Kundenportal bezahlen. Verfolge deine Ausgaben und triff fundierte Entscheidungen, indem du die nutzerdefinierte Berichtsfunktion der Anwendung verwendest. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus Eine einfach zu bedienende, kostenlose Software zur Rechnungsstellung und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler, die ihr Geschäft vollständig kontrollieren möchten. Erfahre mehr über Elorus

von Harmony Business Systems

(17 Bewertungen)
Zum Anbieter
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
Produktdetails
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Vollautomatische Spesenabwicklung und Arbeitszeittabellen leicht gemacht mit Nexonia: nachhaltig und leicht zu pflegen. Zeit ist Geld. Diese Lösung spart beides.
Bist du es leid, dich mit endlosen Gehaltsabrechnungen und Papier herumzuschlagen? Paycoms umfassende Gehaltsabrechnungs- und HCM-Software bietet in einer einzigen Anwendung Zugriff auf robuste Tools für Personalbeschaffung, Gehaltsabrechnung, Personalmanagement und mehr. Mitarbeiterinformationen werden sicher gespeichert und sind für wichtige HR-Verfahren leicht zugänglich. Das spart Zeit und den Aufwand, die Informationen erneut einzugeben, verschnellert die Navigation zwischen HCM-Anwendungen und die Suche nach Formularen und verbessert Verwaltung komplexer Abrechnungsaufgaben. Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.

von BigTime Software

(468 Bewertungen)
Produktdetails
Führende Zeit- und Spesenabrechnungssoftware von G2. BigTime vereinfacht die Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement, Rechnungsstellung und Projektfinanzierung. BigTime bietet dir die Tools, die du benötigst, um abrechenbare Jobs pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. „Wir suchten überall, nichts schlägt BigTime.“ – Matt M. BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.

von TimeSolv Billing

(457 Bewertungen)
Produktdetails
TimeSolv hilft Anwält*innen und anderen Jurist*innen, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist eine umfassende und dennoch nutzer*innenfreundliche Cloud-Zeit- und Kostenabrechnungssoftware, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden verarbeiteten $ bewährt hat. Schließe dich Tausenden Expert*innen an, die TimeSolv vertrauen. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. Werde mit LawPay/Affinipay und dem Kund*innenportal schneller bezahlt. Teste die Anwendung 30 Tage KOSTENLOS. Die Anwendung ist eine webbasierte Zeitabrechnungs- und Fakturierungssoftware für Jurist*innen. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online. Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden.
Produktdetails
Wenn du es leid bist, deine Zeit mit der Zeiterfassung zu verschwenden, hilft dir ActiveCollab dabei, dass jede Stunde zählt. Persönliche und Team-Zeiterfassungsbögen, einfache Zeiterfassung von Aufgaben und leistungsstarke Zeitberichte helfen dir dabei, genau zu messen, wie viel Zeit dein Team für seine Aufgaben aufwendet. Du erhältst einen visuellen Überblick über jede Zeiterfassung in allen Projekten. Darüber hinaus kannst du Stundensätze für alle Teammitglieder und Aufgabentypen zuweisen und erhältst einen guten Einblick in die Rentabilität all deiner Projekte. Bewerte, wie viel Zeit dein Team für jede Aufgabe aufwendet, und verwende diese Zeitaufzeichnungen, um aussagekräftige Berichte zu erstellen und deinen Kunden Rechnungen zu stellen.
Mavenlink ist die einzige Lösung, mit der dein Team Zeit und Kosten auf derselben Plattform nachverfolgen kann, auf der sie tatsächlich arbeiten. Zeit, Ausgaben und Rechnungen deines Teams sind mit den Aufgaben und Projekten verknüpft auf die sie sich in Echtzeit auswirken. Integrierte Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnungen und Abrechnungen ermöglichen Unternehmen ein besseres Verständnis ihrer Produktivität. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mavenlink ist die einzige Lösung, mit der dein Team Zeit und Kosten auf derselben Plattform nachverfolgen kann, auf der sie tatsächlich arbeiten.

von PracticePanther Legal Software

(332 Bewertungen)
Produktdetails
FOR LAWYERS ONLY - Time tracking & expense management software exclusively for Lawyers & Law Firms. Track billable time & expenses on each case. Generate invoices. Get paid online. Prevent under-billing by tracking every second & expense. Make more money by finding un-billed time & expenses. Have different hourly rates for each user. Track time or expenses from any device including your computer, tablet, or smartphone with PracticePanther's mobile apps. Mobile friendly and secure legal case management software that's easy to use. All your case files in 1 place. Try it free.

von Avaza Software

(313 Bewertungen)
Produktdetails
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung.
MyCase vereinfacht die Bearbeitung von Rechnungen über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlung und alles, was dazwischen liegt. Mit einer umfassenden End-to-End-Abrechnung und Kontenabstimmung wird der ansonsten komplizierte Prozess vereinfacht. So sparst du Monat für Monat wertvolle Zeit. Teste MyCase kostenlos auf mycase.com – keine Kreditkarte erforderlich. MyCase ist eine umfassende Lösung für die Rechnungsstellung im Bereich Recht – Zeiterfassung, automatisierte Abrechnung, Rechnungsstellung und Online-Zahlungen an einer zentralen Stelle.
AND CO from Fiverr is a FREE software to run your entire business. As a business owner tracking time, accounting & tracking expenses is the last thing you want to do. AND CO helps you focus on the work you love and takes care of everything from invoicing, task-management, accounting, time-tracking and payments. As well as proposals and contracts. Time Tracking for your projects & tasks. Automatically fill out your times sheet & get paid faster for your billable hours.
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der Du Zeit nachverfolgen sowie maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht Dir, Deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung von wiederkehrenden Rechnungen, Mahnungen und sende Dank-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst Du von überall aus mit Deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Dank Zoho Invoice kannst Du online kundenspezifische Rechnungen senden, die Zeit verfolgen und erlaubt eine Online-Bezahlung. Verfolge Kosten und verwalte Dein Unternehmen von überall.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Produktdetails
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
BQE Core lets you track time & manage expenses effortlessly from one integrated platform. Core's friendly interface and native mobile apps boost your efficiency and eliminate the hassle of dealing with clunky spreadsheets and paper receipts. Sign up for a free 15-day trial. Time & expense tracking made simple & easy. Capture more revenue, speed up cash flow, and work more efficiently.
FÜR KREATIV-TEAMS All die üblichen Dinge viel besser erledigen...
Flexibel und nutzerfreundlich – TimeClock Plus v7 bietet deinem Unternehmen eine robuste Zeiterfassungs- und Anwesenheitslösung, die in der TCP-Cloud gehostet wird. Automatisiere die Datenerfassung mit nahtlos integrierter Stempeluhr-Hardware. Greife über personalisierte Dashboards und Berichterstattung auf nützliche Echtzeit-Mitarbeiterinformationen zu. Reduziere Überstunden durch automatisierte Mitarbeitereinsatzplanung. Bezahle deine Mitarbeiter*innen genau und pünktlich, minimiere das Compliance-Risiko und kontrolliere die Arbeitskosten. Fordere eine kostenlose Demo von TimeClock Plus an! Abonnementbasierte Zeiterfassungs- und Anwesenheitssoftware, die in der Cloud gehostet wird. Flexibel und nutzerfreundlich: Schau dir an, was TimeClock Plus tun kann.
TimeForce Time and Attendance ersetzt manuelle Stempeluhren und Zeitnachweise durch ein einfaches, aber leistungsstarkes Zeiterfassungssystem in der Cloud. Die Lösung kombiniert eine Vielzahl von Zeiterfassungsoptionen mit leistungsstarker Saas-Technologie zur Verwaltung der Arbeitszeit deiner Mitarbeiter*innen. Unabhängig davon, welche Tools benötigt werden, kann jede Stempeluhr, jedes Anwendungsmodul und jede Leistung kombiniert werden, um ein System zu schaffen, das optimal auf die Anforderungen von Kund*innen mit mehr als 50 Mitarbeiter*innen hinsichtlich Zeiterfassung und Anwesenheit sowie Personaleinsatzplanung zugeschnitten ist. Kombiniert ein softwarebasiertes Zeit- und Anwesenheitssystem mit physischen Stempeluhren.

von Clicktime.com

(141 Bewertungen)
Produktdetails
Mit der nutzerfreundlichen Zeit- und Spesenabrechnungssoftware von ClickTime kannst du die Arbeitszeit deiner Mitarbeiter planen und verwalten, die Projekttransparenz erhöhen und die Leistung wirklich nachvollziehen. Mit über 20 Jahren erstklassigem Support und Service ist es kein Wunder, dass ClickTime das Zeit- und Spesenabrechnungs-Tool der Wahl für American Express, Ketchum und Tausende von gemeinnützigen und professionellen Dienstleistungsunternehmen ist. Verfolge die Zeit auf deinem Telefon oder Laptop, genehmige schnell die Stunden deiner Mitarbeiter oder greife auf über 80 vorgefertigte Berichte zu. Mit ClickTime kannst du auf einfache Weise die Zeit und Ausgaben deiner Mitarbeiter erfassen, planen und verwalten – einschließlich Freizeit, Personalverwaltung und mehr!
Die Zeit- und Kostenverfolgungslösungen von Accelo helfen dir, die Ressourcennutzung und die Gewinnmargen für erfolgreichere Projekte sofort zu erhöhen. Mithilfe von Accelo ist kein umständliches Verwalten mehrerer Ausgabe für mehrere Kunden mehr notwendig. Überwache deine protokollierten Kosten ganz einfach, sodass du die Ad-hoc-Kosten im Griff behalten und dein Wachstumspotenzial beschleunigen kannst. Mit Mobile- und E-Mail-Timern verläuft die aufgabenbasierte Zeiterfassung und die Zeiterfassung in automatisierten Stundenzetteln problemlos. Mithilfe von Accelo ist kein umständliches Verwalten mehrerer Ausgaben und Stundenzettel für mehrere Kunden mehr notwendig. So bleibt dir mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben!
FunctionFox ist eine beliebte Wahl bei Profis der Kreativbranche und bietet Tools für die Zeiterfassung und das Projektmanagement, die einfach einzurichten und extrem einfach zu bedienen sind. Gib die Zeit manuell ein oder verwende die Timer-Funktion, um die Arbeit in Echtzeit zu verfolgen. Verabschiede dich von Budgetüberschreitungen mit Projektschätzungen, berücksichtige zusätzliche Kosten mit der Ausgabenverfolgung und fasse alles in einem Ausgabenbericht zusammen. Nutze deine Zeit effizient und teste eine kostenlose Demo. FunctionFox bietet einfache webbasierte Zeit- und Kostenverfolgung mit leistungsstarken Berichten, die Echtzeit-Updates bereitstellen, wenn du sie benötigst.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Produktdetails
As seen in "New Apps We Love," "Best Business Apps," and "Best of Business Travel" on the App Store, TravelBank is a smarter way to book business travel, track expenses, and earn rewards. With TravelBank, you can submit an expense report in minutes, or budget an upcoming business trip and earn rewards when you beat your budget. It's 100% free to use, and it only takes minutes to get started. Built for the modern business traveler, TravelBank is a smarter way to book travel, track expenses, and earn rewards. 100% free to use.
actiTIME ist eine Zeit- und Kostenverfolgungssoftware für Unternehmen jeder Größe und Art. Sie hilft mehr als 9.000 Unternehmen auf der ganzen Welt, die Zeit der Mitarbeiter effektiv zu verfolgen. Mit actiTIME können Nutzer Arbeitszeiten und Krankenstände sowie Abwesenheitszeiten erfassen, anpassbare Berichte erstellen, Projektzuordnungen und -schätzungen vornehmen, Rechnungen ausstellen und vieles mehr. Es gibt eine zu 100 % kostenlose Version für kleine Teams mit bis zu fünf Nutzern und eine kostenlose 30-Tage-Testversion für jeden anderen Preisplan. Zeit- und Kostenverfolgungssoftware für Unternehmen jeder Größe und Art.
Die Verfolgung deiner abrechenbaren Zeit sollte deiner schnellen Rechnungsstellung nicht im Weg stehen. Mit Bill4Time kannst du sie innerhalb von Minuten Rechnungen erstellen, sofort Ordnung schaffen und deine Daten sicher in der Cloud speichern. Bill4Time ist eine führende SaaS-Lösung für Rechtsanwälte und hat sich bei Tausenden von Firmen und mit über zehnjähriger Erfahrung bewährt. Teste die kostenlose 14-Tage-Testversion und die uneingeschränkte Unterstützung des Kundenerfolgsteams. Erschwingliche und einfach zu verwendende Saas-Lösung, um deine Stunden zu verfolgen und den Überblick über deine Ausgaben zu behalten. 14 Tage kostenlos testen.

von Clearview Software

(71 Bewertungen)
Produktdetails
Clearview InFocus ist eine leistungsstarke projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen. Verwalte den gesamten Projektlebenszyklus deines Unternehmens, von der ersten Gelegenheit bis zum Projektabschluss, mit Echtzeit-Buchhaltung, Rechnungsstellung sowie Zeit- und Ausgabenübersicht. Diese Funktionen in Kombination mit den analytischen Dashboards von InFocus, der API-Verwaltungsebene und den datenbankübergreifenden Analysen, die in Echtzeit integriert sind, heben die Anwendung von diversen anderen ERP-Lösungen auf dem Markt ab. Clearview InFocus ist eine projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen.
Nutcache provides teams of all sizes with a business-oriented solution for managing the entire project delivery lifecycle in a collaborative workspace; from the initial estimate to the final billing, through project budgeting, time tracking and expense management. Plan, track and organize your projects and tasks better with an all-in-one tool that works for you.
Dovico TimeSheet for Small Business is a fully scalable project time and expense tracking solution. Remove the barriers! Employees enter time and expenses through an intuitive web or mobile (iOS and Android) experience. Need some help? Free unlimited chat, email and phone support await you as we become a helpful extension of your profit-building team. Get away from time-consuming spreadsheets and get started with Dovico TimeSheet for Small Business now for free! Dovico TimeSheet for Small Business is a fully scalable project time and expense tracking solution.
Intervals ist eine Projektmanagementsoftware mit Zeiterfassung, Ausgaben, Aufgabenverwaltung und leistungsstarker Berichterstattung. Erstelle auf einfache Weise Rechnungen basierend auf deiner tatsächlich erfassten Zeit pro Aufgabe. Ideal für kleine Unternehmen, einschließlich Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die auf Stunden- oder Projektbasis abrechnen. Intervals wird derzeit in über 100 Ländern eingesetzt. Kleine Unternehmen schenken seit 2006 der Software ihr Vertrauen. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Benutzer. Webbasierte Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Projektmanagement für kleine Unternehmen.
Die webbasierte Lösung ZTimesheet ermöglicht es, die Aktivitäten der beteiligten Ressourcen zu planen und zu überwachen, die Rentabilität der einzelnen Projekte zu analysieren und den Zeitaufwand für die administrative Verwaltung zu reduzieren. Dank der Verfügbarkeit von Echtzeitdaten können Manager und Vorgesetzte verschiedener Abteilungen die beste Entscheidung treffen, um die Prozessproduktivität zu verbessern. ZTimesheet ist auch als App verfügbar und nativ in andere HCM-Software integriert, um das Personalmanagement vollständig und effizient zu verwalten. ZTimesheet ist eine Job-Costing-Software, die entwickelt wurde, um die Arbeitszeiten pro Mitarbeiter zu Aufträgen, Projekten und Kunden zuzuweisen.
Deltek Maconomy eignet sich für zahlreiche Fachdienstleister, darunter Steuerberatungs-/Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Marketingagenturen, IT-/Managementberatung, klinische Forschungsorganisationen, akademische Forschung und mehr. Maconomy rationalisiert Geschäftsabläufe und beseitigt die internen Barrieren, indem es Echtzeitzugriff auf alle wichtigen Informationen bietet. Dank dieser zuverlässigen Informationen können sich Nutzer darauf verlassen, dass ihre Entscheidungen auf Tatsachen basieren, und ein profitableres, erfolgreiches Geschäft führen. Lösung für Agenturen, die in Werbung, PR, Branding/Design, Marktforschung und anderen Kommunikationsdienstleistungen tätig sind.
Produktdetails
Sende einfache Rechnungen mit professionellen Vorlagen, Rechnungsgenerator, PDF-Rechnungen und Kursen, Online-Zahlungen, Rechnungs-Organizer, Abrechnung- und Kosten-Tracking, Zeiterfassung, Zeitmanagement und Business-Reporting - alle in einer einzigen, einfach zu bedienende Anwendung zusammengefasst. Erstelle einen Rechnungsvoranschlag oder eine Schätzung, Geschäftsquittung für deinen Nebenjob oder Track-Quittungen für dein kleines Unternehmen, alles mit Invoice2go. Starte jetzt deine 14-Tage-Testversion und erhalte 50% Rabatt auf dein erstes Jahr! Erstelle professionelle Rechnungen, Schätzungen, Packlisten, Gutschriften, Bestellungen und vieles mehr.
Everlance ist der am besten bewertete Kilometer- und Kosten-Tracker im App Store (4,9/5,0 Sterne). Everlance ist extrem einfach zu bedienen und wurde sowohl von Apple als auch von Google als eine ihrer „besten neuen Anwendungen“ bezeichnet. Everlance ist eine zu 100 % automatisierte Lösung, die von Unternehmen zur Verwaltung der durch GPS verifizierten Meilen und der Belegverfolgung verwendet wird. Das Produkt des Everlance-Teams bietet Unternehmensadministratoren zentrale Einblicke in die Berichterstattung, Gruppenabrechnung und Standortbestimmung ihrer Außendienstmitarbeiter. Everlance ist der am besten bewertete Kilometer- und Kosten-Tracker im App Store (4,9/5,0 Sterne).
Unanet-Software hilft Unternehmen, die Belegschaft und Projekte zuverlässig planen, nachverfolgen und verwalten müssen. Unanet bietet Funktionen für Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Arbeitszeitblätter, Ausgabenberichte und Mitarbeiterkollaboration. Verfügbar als Vor-Ort-Lösung für Kundenstandorte und als ASP-Angebot. Unanet hilft Technologieunternehmen, Projekte, Produkte und Services besser zu verwalten. Webbasierte Software für PSA (Professional Services Automation), die Unternehmen bei der Mitarbeiteroptimierung unterstützt.
Mit Sage Timeslips können Dienstleistungsunternehmen mehr abrechenbare Stunden erfassen und die Ausgaben genau verfolgen. Sage Timeslips lässt sich in 20 Softwarepakete integrieren, darunter Sage 50 Accounting, QuickBooks, Microsoft Outlook, Time Matters und Amicus Attorney. Zu den Funktionen gehören automatische Zeiterfassung, mehr als 100 vordefinierte Berichte, Kalendersynchronisierung, anpassbare Berichte und ein Echtzeit-Dashboard. Webbasierte Zeit- und Ausgabenerfassung ist verfügbar. Zeit- und Kostenverfolgung sowohl auf dem Desktop als auch unterwegs, lässt sich in QuickBooks und gängige Verwaltungssoftware integrieren.
Produktdetails
Einfach, erschwinglich und mit umfassender Zeit- und Ausgabenerfassung. Verfolge abrechenbare oder nicht abrechenbare Arbeitszeit und Ausgaben über das Web, mobil oder über den Timer mit automatischer Erinnerung. Füge Belegbilder hinzu. Mehrstufige Genehmigungsworkflows. Viele nützliche Berichte zu Zeit, Ausgaben, Nutzung, Budget und Rentabilität. Möglichkeit, fehlende Berichte zu melden. Gute Lösung für Teams und Organisationen jeder Größe. Funktionalität beinhaltet Freizeit DCAA-Konformität QB-Integration Ressourcenplanung Fakturierung Einfacher und umfassender Zeit- und Ausgaben-Tracker über Web und Mobilgerät mit abrechenbaren und nicht abrechenbaren Tarifen. ++Ressourcenplanung, Abrechnung.
Starte von einem beliebigen Punkt aus. Erweitere den Funktionsumfang jederzeit. Die branchenführenden, umfassenden und vollständigen À-la-carte-Lösungen von Ascentis für Human Capital Management (HCM) und das Personalmanagement werden von einem fortlaufenden Engagement für ein optimales Kundenerlebnis unterstützt. Die Technologiemodule von Ascentis arbeiten unabhängig oder kombiniert und erfüllen die Anforderungen der ganzen Kundschaft unabhängig von der jeweiligen Position im HCM-Prozess. Ascentis bietet eine leistungsstarke, aber einfach zu bedienende und vollständige HCM-Software für mittelständische Unternehmen.
Apptricity Travel & Expense manager automates expenses via credit card download, or receipt OCR, and auditing ;comprehensive reporting, and spending policy compliance. This TEM solution provides real-time visibility into expense transactions without waiting for an excel spreadsheet. A single Tenant SaaS with no co-mingling of data, easy to use with minimal training, exact fit solution to customer's specs of pages, workflows and expense policies. Apptricity Travel & Expense manager automates the end to end process of travel and expense management.
Zu 100 % cloudbasiertes Business-Management-Programm. Bietet alles, was du für die Verwaltung von Inventar, Produktion, Vertrieb, Beschaffung, Buchhaltung und Gehaltsabrechnung benötigst. Wähle aus, welche Module du verwenden möchtest, und gestalte deinen individuellen Arbeitsablauf. Nutze alle Funktionen jederzeit und überall online. Erschwinglicher Preis – 55 $/Monat für unbegrenzte Nutzer. Keine zusätzlichen Kosten für Implementierung, Upgrades oder Wartung. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion! Zu 100 % cloudbasiertes ERP, 55 $/Monat – unbegrenzte Nutzer. Vertrieb, Beschaffung, Inventar, Buchhaltung und mehr. Kostenlose mobile App und Messenger.
Mit TeamPay können Nutzende ihre Gehaltsabrechnungen von überall über ein sicheres System überwachen. Mit TeamPay von ADP können Nutzende über ein einziges System auf Steuerformulare und Lohnabrechnungen zugreifen und Direkteinzahlungen einrichten. Die Software hält mit sich ändernden Regeln und Vorschriften Schritt und hilft Nutzenden, Bußgelder und Strafen zu vermeiden. Zugleich lässt sie sich mit dem Geschäft skalieren, wenn neue Mitarbeitende eingestellt werden. TeamPay von ADP bietet außerdem Checklisten für das Jahresende und Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung. TeamPay von ADP ist eine Gehaltsabrechnungslösung für kanadische Kleinunternehmer. Das Programm ist in der Cloud verfügbar und geschützt.
Journyx ist eine robuste Software zur Projektzeit- und Kostenverfolgung, mit der du die Projektbuchhaltung automatisieren, die Arbeitsrentabilität messen, Kunden Arbeiten in Rechnung stellen und Mitarbeiter bezahlen kannst. Journyx kann in fast jedes andere Buchhaltungs-, Gehaltsabrechnungs-, Projekt- und Personalsystem integriert werden, einschließlich: * Microsoft Dynamics GP, NAV, AX und SL * QuickBooks * Microsoft Project * Microsoft Excel * Sage Intacct * ADP * und mehr. Hole die Zeit wieder auf deine Seite und nutze eine Software zur Projektzeit- und Ausgabenverfolgung, die für dich arbeitet.
Arbeitszeittabellen und Spesenberichte auf einer Plattform, die deine problematischsten Schwachstellen lösen und wertvolle Ressourcen freisetzen. Eine leistungsstarke mobile App, mit der du einfach Fotos von Quittungen machen und Spesenberichte erstellen kannst. Konfigurierbare Plattform zur Verfolgung von Arbeitszeittabellen, Projekten und Kundschaft, um alle deine Anforderungen zu erfüllen. Unmittelbare Integration mit Gehaltsabrechnung, Abrechnung und Buchhaltung. Kombiniere sie mit essenziellen PTO-Verfolgungs- und Urlaubsmanagement-Tools für ein All-in-one-Erlebnis. Optimiere und automatisiere dein Unternehmen mit Arbeitszeittabellen und Spesenberichten, die deine größten Herausforderungen lösen. Starte mit einer Demo.
Minute7 ist eines der kostengünstigsten und nutzerfreundlichsten Tools zur Zeit- und Ausgabenverfolgung auf dem Markt. Mitarbeitende können die Zeit und Kosten im Büro oder unterwegs über die iOS- oder Android-Anwendung eingeben. Manager können Zeit- und Ausgabeneinträge genehmigen und festlegen, welche Mitarbeitenden Zeit für welche Kunden und Projekte eingeben können. Mit einem Klick können für eine genaue Gehaltsabrechnung, Erstattung und Abrechnung alle Ausgabeneinträge mit QuickBooks Online und über den Desktop synchronisiert werden. Verfolge Zeit und Ausgaben mit Minute7. Einfache Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung, die einfach in QuickBooks Online und Desktop integriert werden kann.
Produktdetails
Time Tracking has never been this easy. Hyperlogs is the most comprehensive easy-to-use time tracking, expense and invoicing app for all your projects and teams. Put those spreadsheets down! Its time to focus on growing your business and less on micromanaging every task. Time Tracking has never been this easy. Hyperlogs is the most comprehensive easy-to-use time tracking, expense and invoicing app for al
Produktdetails
Fingercheck ist die moderne Workforce-Lösung, die die Art und Weise verändert, wie kleine Unternehmen arbeiten. Innerhalb einer leistungsfähigen HR-Plattform können Unternehmen Mitarbeitereinstellung bzw. -Onboarding, Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung, Personalwesen, Leistungen und Versicherung einfach prüfen und verwalten. Fingercheck bietet die Tools zur Vereinfachung und Optimierung des Workflows für Belegschaft, Betriebe und andere Beteiligte. Fingercheck ist eine Online-HR-Plattform, mit der du die Anwesenheitszeiten und Gehaltsabrechnung deiner Belegschaft verwalten kannst.
Du suchst eine pannensichere Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung, die direkt in deine Rechnungsstellung, dein Projekt- und Ressourcenmanagement und deine Berichterstattung einfließt? TimeLog ist eine führende Zeiterfassungslösung für beratungsorientierte Unternehmen. Die Anwendung bietet eine Kombination aus nutzer*innenfreundlicher Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung mit modernster Projektverwaltung, Rechnungsstellung, Ressourcenmanagement, pannensicherer Berichterstattung und mehr. TimeLog ist eine leistungsstarke Lösung für Beratungsunternehmen, die sich für eine branchenführende Software entscheiden. Moderne Zeit- und Ausgabenlösung – Projektmanagement, Rechnungsstellung und Berichterstattung auf Basis einer hervorragenden Zeit- und Ausgabenverfolgung.
Web-based application that allows you and your employees access your timesheets and expenses from anywhere in the world through an intuitive, easy-to-use interface. All you need is an Internet connection to track time and expenses, monitor projects in real-time, and manage and approve timesheets and expense reports. Monitor your costs, budgets, view project profitability, and bill your customers with ease. There is no software to install and no server to manage - saving you time and money. Web-based application that allows you to access timesheets and expenses, generate reports, and monitor projects in real-time.
Alles, was du benötigst, um dein IT-Unternehmen zu führen - und das zu einem niedrigen Preis. Kaseya BMS ist die funktionsreichste Business-Management-Lösung auf dem Markt zur Unterstützung aller Back-End-Anforderungen deines IT-Unternehmens: Service Desk, CRM, Finanzen, Projektmanagement, Abrechnung, Zeit- & Kosten-Tracking, Bestandsführung und vieles mehr. Starte deine kostenlose Testversion! Kaseya BMS ist die Zeit- und Ausgabenverfolgungslösung der nächsten Generation, mit der du genaue Echtzeitdaten zu Zeit und Ausgaben erhältst.

von VV Finly Technology

(19 Bewertungen)
Produktdetails
Finly wurde basierend auf einer einfachen Idee gegründet: Unternehmen sollen einen besseren Einblick in ihre Ausgaben und Ausgaben erhalten und gleichzeitig eine proaktive Ausgabenkultur innerhalb der Organisation fördern. Finly wurde entwickelt, um Finanzteams mit Tools und Daten zu versorgen, die ihnen einen Echtzeit-Einblick in die Geschäftsausgaben ermöglichen. Die Finanzteams können diese Erkenntnisse nutzen, um bessere strategische Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig alle Hürden für das Ausgabenmanagement zu beseitigen, wenn das Unternehmen wächst. Intelligente und skalierbare Lösungen zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Mitarbeitereinsatzplanung und Zeit- und Anwesenheitssoftware, die sicherstellt, dass die richtigen Arbeitskräfte zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind. Diese Lösung bietet leistungsstarke Tools und Integrationsfunktionen, mit denen du deine Arbeitskosten deutlich senken und die Produktivität erhöhen kannst, während die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit zunimmt. Kollaborative Lösungen wie Voice, Web und Mobile Xpress für eine einfache Zeiterfassung helfen dir dabei, deine Personalmanagementprozesse zu optimieren. Automatisiere die Mitarbeitereinsatzplanung schnell und ermögliche es deinen Arbeitskräften, ihre Stunden über ein Telefon, über das Web oder eine mobile App, einfach aufzuzeichnen.
Vorex Business Management is the most comprehensive cloud-based solution in the market- natively integrating Project Management, Time/Expense Tracking, CRM, Invoicing, and HR in a single solution that is very easy to learn and use. You decide if you want a single, some, or all of the modules mentioned above. You get the solutions your business needs today, knowing it can expand as your business grows. Try our zero obligation 14 day Free Trial Easy to use, Comperhensive, Integrated. These are some ways to describe the Vorex Professional Services Automation (PSA) solution.
WorkTime Professional is the software designed for tracking time and Internet use while working, tracking time spent on specific projects and invoicing clients.Its keeping users on track with this handy time tracking software. WorkTime Professional time tracking software is intended to track both computers in any network, and personal computers / laptops. Easy to install and use, clear and transparent interface. WorkTime Professional is the software designed for tracking time and Internet use while working, tracking time spent.
Complete Work Management Platform for companies that need to control tasks, projects and processes. Minimize busywork and maximize profitability. A time-centered task, project and workflow management solution, complete with beautiful dashboards and powerful AI enabled reports.
Produktdetails
Prozesszeit, Ausgaben, Rechnungsdaten und Bruttoabrechnung auf Knopfdruck. Cloudbasierte Lösung, die Spesenabrechnung durch Projektabrechnung, Spesenerfassung/Genehmigung, Bruttolohnabrechnung und mehr ermöglicht.

von Husky Intelligence

(14 Bewertungen)
Produktdetails
Husky Intelligence ist eine webbasierte Lösung für Außendienstunternehmen. Vertriebs- und Kundenmanagement. Verwalte und versende Arbeit an Außendienstfachleute. Mobile Arbeitskräfte haben Echtzeitzugriff auf persönliche Aufgaben. Papierlose Abrechnung. Zeit- und Kostenmanagement. Anpassbare Berichte. Deine Flotte auf einer Karte in Echtzeit. Kostenlose Testversion! Reduziere die Servicekosten mit CRM, Entsendung, Terminplanung, wiederkehrenden Serviceaufträgen, mobiler App und SaaS-Low-Start-up-Kosten mit kostenloser Testversion.

von Integrated Business Environment

(13 Bewertungen)
Produktdetails
iBE.net bietet End-to-End-Cloud- und mobile Unterstützung für Zeit und Ausgaben für professionelle Dienstleistungsunternehmen. Die Suite eliminiert die Kosten für die Verwaltung vieler Systeme. Nutzer profitieren von einer maßgeschneiderten und branchenspezifischen Lösung mit genau den Funktionen, die sie sich wünschen. Komplett mit Projektverwaltung, Rechnungsstellung, HR, CRM, Ressourcenplanung, Workflow, Quickbooks-Integration und leistungsstarker Berichterstattung – iBE.net führt zu erheblichen Produktivitätsverbesserungen für Dienstleistungsunternehmen mit 10 oder mehr Fachkräften weltweit. Eine integrierte und anpassbare mobile Weblösung, die es Dienstleistungsunternehmen ermöglicht, ihre Zeit- und Kostenaufwand effizient zu verwalten.
Produktdetails
Cloudbooksapp bietet eine kostenlose erstklassige Online-Rechnungssoftware, Online-Billing-Software, e-Billing-Software, Rechnungsmanagement-Software, Rechnungserfassungssoftware, Online-Zeiterfassungssysteme, Zeiterfassungssoftware und Ausgabenerfassungssoftware in den USA. Cloudbooksapp bietet webbasierte Online-Rechnungssoftware für kleine Unternehmen und Freiberufler. Rufe 1-518-907-4849 für Online-Rechnungs-Sof an
Die umfassende Abrechnungs- und Projektmanagement-Lösung von LegalTrek ist speziell auf die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Juristen zugeschnitten. Die Software wurde in acht Ländern mit der kompetenten Beratung von mehr als 500 Anwälten entwickelt. LegalTrek liefert dir eine Lösung für genaues Zeit-Tracking und Value-Pricing, die deine Kunden lieben werden. Features wie Kundenportal und automatisierte Abrechnungsprozesse werden dich zweifellos vom Wettbewerb abheben. LegalTrek-Softwarelösung ermöglicht es modernen Kanzleien, ihre Arbeit und Abrechnung zu straffen, um rentabel zu werden.
Verpasse mit dem Zeiterfassungs-Tool von Abtrac keine abrechenbare Minute. Das Unternehmen hat die Zeiterfassung einfach gemacht. Der leicht und einfach zu bedienender Zeit- und Kostentracker ermöglicht es dir und deinen Arbeitskräften, jederzeit und überall Zeit zu erfassen. Überwache die protokollierten Auszahlungen und Stunden, damit du alle anfallenden Kosten im Blick behalten, die Gewinnspannen erhöhen und deine Wachstumskapazität schnell erfassen kannst. Abtrac bietet eine komplette cloudbasierte Geschäftslösung für den AEC-Bereich und wird von Fachleuten, die ihre Zeit in Rechnung stellen, geschätzt. Abtrac ist das laut Hersteller führende Zeit- und Kostenverfolgungs-Tool im AEC-Bereich und vereinfacht das Zeitmanagement, das Projektmanagement und die Rechnungsstellung.
Produktdetails
CascadeGo (ehemals Octopus HR) ist Teil der IRIS Software Group und hilft britischen KMU dabei, ihre Mitarbeiter effizienter zu verwalten. Mit CascadeGo verwendest du weniger Zeit für die Verwaltung der täglichen Personaladministration und mehr Zeit für die Verbesserung deines Unternehmens. CascadeGo bietet alle Funktionen, die du von einem führenden Self-Service-HR-System erwartest und kann an die spezifischen Anforderungen deines Unternehmens angepasst werden. Die Online-Self-Service-Personalsysteme ersparen Personalexperten den Papierkram und befähigen sie zu strategischer Kommunikation.
Mit dieser Lösung kannst du Projekte genau verfolgen, bessere Entscheidungen treffen und Kundenrechnungen erstellen, indem du deine Zeit dazu nutzt, Abläufe und Ausgaben so detailliert zu pflegen, wie es für dein Unternehmen am besten ist. Für Windows und Web. Eine Erinnerungsfunktion macht es einfach, Timer zu starten, ohne die Arbeit zu unterbrechen. Die Zeiten sind als Einzeleinträge oder als Tabelle verfügbar. Beinhaltet flexible Berichterstattung und Rechnungsstellung. Finde heraus, womit du deine Zeit wirklich verbringst und verfolge die bevorstehenden Aufgaben. Nur 79 $/Nutzer. 30-Tage kostenlos testen! Keine monatlichen oder jährlichen Gebühren Software für Zeit-, Ausgaben- und Projektverfolgung für Unternehmen und Einzelpersonen, die ihre Arbeit detailliert verfolgen. Flexibel und einfach zu bedienen
Produktdetails
Durchsetzung von Richtlinien, Beseitigung übermäßiger Ausgaben und Kontrolle über die Berichterstattung von Ausgabenabrechnungen. Durchsetzung von Richtlinien, Beseitigung übermäßiger Ausgaben und Kontrolle über die Berichterstattung von Ausgabenabrechnungen.

von Sirius Software

(10 Bewertungen)
Produktdetails
Simply the most flexible billing software on the market. Bill automatically, recurrently, or on demand. Track employee time sheets and expenses, implement multi-level approval and optimize resource allocation and scheduling. Track project budget cost and revenues. Integrate seamlessly to your accounting system, your payroll service and MS Project. Abak is fully customizable and supports multiple currencies. Contact us today for pricing and to get a free demo. Invoicing software that connects to accounting and payroll systems, time sheets and expense reports.
Produktdetails
Gorilla Expense's philosophy is 'No More Hassle with Expense Reports and Timesheets!' With Gorilla Expense, companies can make time & expense tracking super simple, realize savings through automation and gain 100% visibility into corporate spend. Gorilla Expense's philosophy is 'No More Hassle with Expense Reports and Timesheets!'
A simple to understand timesheet solution with advanced features at only $3.00 per user. No annual fees, upgrades, or contracts. Many features such as approvals, expenses, notifications, invoices, reporting, timers, etc.. So simple you can get started in minutes. Try Timogix today! A simple to understand timesheet solution with advanced features at only $3.00 per user. No annual fees, upgrades, or contacts.
BillingOrchard is an online billing solution that helps steamline your invoicing needs. Track time, give clients the option for recurring and one-time billing, set up automatic late payment reminders and more. Integration to Authorize.Net and other leading payment gateways. BillingOrchard is the ideal solution for landscapers, lawyers, CPAs, web developers, free lancers, contractors, and other professions requiring time-based and recurring client management. Web-based interface for managing time billing; simply enter your time, rate and description.
Send messages or upload receipts to track expenses using ExpenseTron for Slack. Approve expenses and purchase orders. Generate reports and sync with QuickBooks Online & Xero in real-time. Brings expense reporting and purchase order approvals to Slack.
Produktdetails
With PlanStreet's Financials, all your costs and expenses are accounted for, creating maximum transparency. As a result, project managers can clearly identify financial inconsistencies and adjust accordingly. PlanStreet's Financials¿ high-tech time-tracking function comes with pre-configured options that permit managers to set up limits on work flow. This function, visible to executive leadership, calculates variance in real time between actual costs versus those forecast. PlanStreet Financials delivers comprehensive insight into each stage of a project budget.
Produktdetails
With Beyond Software's mobile application employees can quickly record their time and expenses on the go, instead of waiting until they are back in the office. It enables easy time and expense entry, allowing employees to spend more of their time working on projects. The mobile application, in addition to the existing client applications, allow team leaders and project managers visibility into project progress so they can ensure projects are completed on schedule, on budget, and profitably. Cloud based time and expense tracking software with excellent reporting for small to mid-sized project-focused organizations.

von Indigo Technologies

(6 Bewertungen)
Produktdetails
Web-based time logging and analysis tool. Provides your employees with a quick, simple way to track their time daily, weekly or as they work. Collected can then be analyzed using powerful reporting tools to answer questions about project profitability, resource capacity, and actual vs. budgeted performance. If you are looking for a better understanding of how your organization spends its most valuable resource, contact us to discuss your specific needs in more detail. Web-based time logging and project tracking application; automatic time tracking clock and project status snapshot.

von Time Warden

(6 Bewertungen)
Produktdetails
Eine webbasierte Anwendung zur Verfolgung von Zeit und Kosten, mit der du die Projektkosten in Echtzeit verfolgen kannst. Behalte den Überblick über die Arbeitszeittabelle mit Optionen wie automatisierten Mitarbeitererinnerungen, Genehmigung der Arbeitszeittabelle durch Administratoren oder Teamleiter und wöchentlichen Managerberichten. Mit dem Finanzübersichtstool kannst du auf einen Blick sehen, ob dein Projekt auf Kurs ist oder die Gefahr besteht, dass dein Budget überschritten wird. 1Time bietet eine kostenlose 30-Tage-Testversion für alle Abonnementstufen an. Bei der Anmeldung sind keine Zahlungsdetails erforderlich. Eine webbasierte Anwendung zur Verfolgung von Zeit und Kosten, mit der du die Projektkosten in Echtzeit verfolgen kannst.
A mobile and web-based solution that automates and simplify expense reporting. Heres what Keepek can do for you: Capture Receipts: take a picture of your receipts and never lose a receipt again Mileage Tracking: record distance with appropriate mileage rate. Expense Reporting: generate PDF and Excel reports and email them to your manager or a third party Expense Approval: an integrated approval flow that will help you streamline the entire expense management process. A mobile and web-based solution that automates and simplify expense reporting.
Bietet SaaS-Lösungen einschließlich Zeit und Anwesenheit, Terminplanung, Auftragserfassung, Kostenmanagement, die Unternehmen in der Personal- und Outsourcing-Branche helfen, Mitarbeiter zu optimieren/zu steuern, Kosten zu senken und organisatorische Prozesse zu verbessern. Mitarbeiterdaten erfassen und verarbeiten, unabhängig vom Standort oder der Aufgabe; Zeituhren, webbasierte Arbeitszeitnachweise, IVR, Fax, E-Mail.
TimeLedger is an online and mobile application that gives businesses real-time feedback as to what their people are working on and where their labor and expenses are going. TimeLedger provides immediately available information about the return on investment youre getting on clients, projects and your resources to help increase your profits. TimeLedger can be used on virtually any mobile device (Android, iPhone) for companies with 1 - 5000+ users. TimeLedger is an online time and expense tracking application for businesses and organizations of all sizes.
The insight you need to manage your business! With real time project costs, time and expenses, managing your projects, tasks and clients is a breeze. Get rich interactive charts at team member, project, client and company level. We know that your business does not start or ends at your office's front door. Your business is where YOU are! And you can access Cube anytime, anywhere. You can access Cube from a simple web browser on your laptop or on your iPhone, iPad or Android with native apps. Your projects, tasks, time & expenses anytime, anywhere with native apps for iPhone/iPad/Mac or from a browser.
Still Using Excel to track time? Excel is good, but it's not a timesheet system. The other option is to sign up for expensive time management software that has buckets of features you pay for that you'll never use. HourDiary cuts to the chase and brings you nothing but time/expense recording and billing. It's simple and its super easy to use. First 30 days are free and we don't take payment details in trial period. Easy to navigate cloud time and expense system. Designed to fit any small to medium size business. Ideal for excel users.

von Ambersoft Systems

(4 Bewertungen)
Produktdetails
Amber-JCS is Timesheet and Billing software for UK professionals, such as surveyors, architects and consulting engineers. It records timesheets, expenses and purchase invoices, and generates sales invoices It reports on job profitability and staff performance, and gives you financial visibility into the fundamental unit of your business - the job. Optionally it can link to Accounts systems, such as Sage. It can be extended to integrate with Outlook for email filing and broadcasts. Timesheet, expense & billing software for UK professionals, such as surveyors and consulting engineers. Optional Sage Accounts Link.
Yanomo is a multilingual, industrial-strength time & expense tracking tool - with the usability and accessibility you expect from a friendly, social SaaS-solution. Our 4500+ customers run the gamut from multinationals and law firms to design agencies and startups. Our 17-day free trial will show you why our clients love us: Yanomo will greatly reward your business - and your people. Really easy time tracking is why it works. Business critical insights is where Yanomo becomes indispensable. KPI-driven tracking of time, projects, costs and expenses; includes dashboard, CRM and reporting.

von Kalmstrom Enterprises

(4 Bewertungen)
Produktdetails
Microsoft extention that allows business professionals to report time and expenses directly via Outlook or SharePoint calendar. Microsoft extention that allows business professionals to report time and expenses directly via Outlook or SharePoint calendar.
Incharge's award winning expense management solution radically lowers the cost of processing expense reports while improving compliance and visibility into T&E spend. Our simple to use expense management software is completely configurable to incorporate different tax laws and local currencies, enabling you to bring expense management under control on a global scale. Powerful expense management, streamlined claim and approval, automated credit card transactions, detailed reporting.

von Pacific Timesheet

(3 Bewertungen)
Produktdetails
A leading provider of employee time and expense management software, Pacific Timesheet offers project time and expense management for consulting, engineering, field services, IT departments and project offices. Delivered through cloud services and on-premise software, iOS and Android apps, with offline and online access, Pacific Timesheet supports SSO and integration with all accounting and payroll systems. Project time & expense management software, cloud/on-premise, iOS/Android apps, SSO, integrates with any accounting & payroll system.

von Automation Centre

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Time Tracker supports multiple formats for timesheets, including Daily, Weekly, Monthly and Semi-Monthly reporting. Time Tracker can also be configured to present an even simpler "Time In/Time Out" format, where the user simply enters the time they started working on a project or task, and when they finished. Facilitates the tracking and measurement of time spent on projects, customers and support issues. A 100% Web based employee timekeeping system that integrates with most email platforms.
Online accounting, invoicing, inventory, CRM, sales, and more, for small business owners. Easy to use on desktop, tablet, or phone - free 30 day trial includes unlimited users + support. Smart, easy to use online accounting, invoicing, inventory, CRM, sales, and more.
Financial goal-setting, time-tracking, and invoicing app for freelancers and consultants. Track expenses, get paid online. Financial goal-setting, time-tracking, and invoicing app for freelancers and consultants. Track expenses, get paid online.
Project accounting software, web timekeeping and web expense reporting solutions for government contractors and DCAA compliance. At PROCAS, we understand that for government contractors to thrive, they need to be Defense Contract Audit Agency (DCAA) compliant and pinpoint accuracy and accountability for every facet of their operation. Have a 30 minute recorded demo sent to you or schedule an interactive demo. FAR and DCAA Compliance made relatively easy and inexpensive. Web-based accounting solution that helps manage job costing, time and expense tracking, budgeting, financial statements & more.

von Basic Business Systems

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Online Expense tracking to help you save time and provide better tracking of actions. With multiple work flows and approvals. Time and Expense Software, Expense Report Software, Online Expense tracking to help you save time and provide better tracking of actions. With multiple work flows and approvals.

von Timesheets MTS Software

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Time and billing software with project management features and comprehensive reporting. Time and billing software with project management features and comprehensive reporting.