369 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Die Agenturverwaltung ist eine cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung begleitet Sie euch durch den Lebenszyklus eurer Projekte. Automatisierte KI-gestütze Belegerfassung. Smarte Abrechnungsmöglichkeiten. Nutzungsrechtemanagement. Verteiltes Aufgabenmanagement im Team. Kontaktdatenbank. Wiedervorlagen. Abwesenheits- und Urlaubsplanung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
CakeHR von Sage ist eine herausragende HR-Management-Lösung, die das Personalwesen vereinfacht. Erfahre mehr über Sage HR
Die Mitarbeiter übermitteln ihre persönlichen Ausgaben einfach, indem sie ein Foto der Quittung direkt in der CakeHR-App für Mobilgeräte aufnehmen – so einfach ist das! Das Ausgabenmanagement deckt alle Bereiche ab, von Geschäftskäufen bis hin zu Meilen für Geschäftsreisen. Verlasse dich auf die nutzerfreundliche Navigation und das anpassbare Dashboard von CakeHR, um Aufgaben mühelos zu automatisieren, die Abhängigkeit von Excel-Tabellen zu vermeiden, die Softwareakzeptanz zu erhöhen und die E-Mail-Frequenz zu reduzieren. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Sage HR

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung für Gehaltsabrechnung, Anwesenheit und Compliance. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Erfahre mehr über Jibble
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung. Verfolge für die Gehaltsabrechnung, Anwesenheits- und Complianceprüfung, wann deine Belegschaft arbeitet. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Mitarbeitende können per Smartphone, Tablet, Web, MS Teams oder Slack ein- und ausstempeln und biometrische Erkennung und GPS-Ortung nutzen. Für die Bereiche Bauwesen, Fertigung, Einzelhandel, Speisen und Getränke, Remote-Arbeit, Start-ups, Außendienst, Gesundheitswesen, Agenturen, Bildung, bürobasierte Unternehmen und andere. Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen und leistungsstarke Berichte. Erfahre mehr über Jibble

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Kissflow ist eine führende Plattform für die Verwaltung deiner Zeit- und Ausgabenerstattungsprozesse. Alles an einem Ort. Erfahre mehr über Kissflow Workflow
Kissflow ist eine führende Plattform für die Verwaltung deiner Zeit- und Ausgabenerstattungsprozesse. Alles an einem Ort. Kissflow bietet eine voll funktionsfähige und umfassende Lösung für die Zeiterfassung und die Genehmigung von Ausgaben. Erfahre mehr über Kissflow Workflow

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
timeBro is a fully automatic time tracking tool for Windows & macOS, which captures every minute you spend working on projects. Erfahre mehr über timeBro
timeBro is a fully automatic time tracking tool for Windows & macOS, which captures every minute you spend working on different projects. While running in the background, timeBro tracks every computer activity - that means every work in different programs/files, every browser tab, e-mail, or calendar entry. It visualizes your working day as a timeline, so you know at a single glance what you've worked on. Right next to it you can make your time entries on projects - faster & more accurate. Erfahre mehr über timeBro

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Die Cloud-basierte Zeiterfassung für PC und mobile Geräte: Erfassen Sie jetzt die Zeiten Ihrer Mitarbeiter und Projekte! Erfahre mehr über clockodo
Mit clockodo erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Firma. Das Cloud-basierte Programm ordnet jedem Eintrag einen Mitarbeiter, einen Kunden, ein Projekt und eine Leistung zu. Mit diesen Daten erstellen Sie jeden Bericht, den Sie brauchen, und überblicken Ihre Projekte. Sie können clockodo mit einer Rechnungsanwendung verbinden und die Daten ganz einfach übertragen. So analysieren und optimieren Sie Ihre Arbeitszeit. Mit festen Budgets oder Stundensätzen haben Sie zusätzlich die Kostenkontrolle. Erfahre mehr über clockodo

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für die Verfolgung von Freizeit und Ausgaben. Aufgaben, Projekte, CRM, Angebote, Rechnungsstellung. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Suchst du einen kostenlosen Projektmanager mit Zeit- und Ausgabenverfolgung? Bereite dich darauf vor, dich in Bitrix24 zu verlieben. Kostenlos unbegrenzte Aufgaben, kostenlos unbegrenzte Projekte, kostenlos unbegrenzte Zeiterfassung für bis zu 12 Nutzer. Du kannst Schätzungen für jede Aufgabe oder jedes Projekt eingeben und diese dann mit der tatsächlich aufgewendeten Zeit vergleichen. Du kannst Angebote und Rechnungen für deine Kunden ausstellen, und ja, das alles ist absolut kostenlos erhältlich. Es gibt nicht viel, was Bitrix24 nicht kann. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Vollständig automatische Zeiterfassung – der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu erfassen. Erfahre mehr über Timely
Der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu ermitteln. Die automatische Zeiterfassung lässt dich nie vergessen, woran du gearbeitet hast. Intelligente Ressourcenplanung stellt sicher, dass die Zeit aller Mitarbeiter optimal genutzt wird. Leistungsstarke Berichterstattung hilft dir, Möglichkeiten zur Verbesserung der Produktivität zu erkennen. Erfahre mehr über Timely

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Eine einfach zu bedienende, kostenlose Software zur Rechnungsstellung und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler, die ihr Geschäft vollständig kontrollieren möchten. Erfahre mehr über Elorus
Online-Rechnungsstellung und Zeiterfassung waren noch nie einfacher. Elorus unterstützt dich mit leistungsstarken Funktionen bei der Organisation deines Unternehmens an einem Ort. Verfolge die Zeit, verwalte deine Projekte und wandle deine tatsächliche Arbeit in Rechnungen um. Lass dich online von Zahlungsabwicklern über dein eigenes Kundenportal bezahlen. Verfolge deine Ausgaben und triff fundierte Entscheidungen, indem du die nutzerdefinierte Berichtsfunktion der Anwendung verwendest. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Productive ist ein All-in-one-Zeit-und-Ausgaben-Tool für profitable Geschäfte und Agenturen. Erfahre mehr über Productive
Productive ist ein All-in-one-Zeit-und-Ausgaben-Tool für profitable Geschäfte und Agenturen. Verfolge die Rentabilität für Festpreis- und Stundenprojekte. Führe die Abrechnung und Rechnungsstellung für wiederkehrende oder einmalige Projekte durch. Verfolge die Zeit mit einem einfachen Zeit-Tracker und arbeite an Aufgaben zusammen. Finde Engpässe, die Geld kosten und Zeit vergeuden. Vermeide Kollisionen, Burnouts und Überbuchungen mit Ressourcenplanungsfunktionen. Erstelle einen Geschäftsfluss und organisiere den Vertrieb mit einem Überblick über die Vertriebspipeline. Erfahre mehr über Productive

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Nur Sonderfälle manuell prüfen, den Rest erledigt unsere KI. Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy. Erfahre mehr über Yokoy
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große Unternehmen. Spesen, Rechnungsverarbeitung, intelligente Unternehmenskarten und Abonnementverwaltung sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Ihre Vorteile: - Sie sparen Zeit - Sie sparen Geld - Automatische Rückforderung der Mehrwertsteuer - Betrugsprävention - Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung - Individualisierte, unternehmensspezifische Prozessabläufe - Integriert in Ihre bestehende Systemlandschaft Erfahre mehr über Yokoy

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
7pace Timetracker ist eine integrierte und professionelle Zeitmanagement- und Berichterstattungslösung für Teams, die Azure DevOps verwenden. Erfahre mehr über 7pace Timetracker
7pace Timetracker unterstützt Ingenieure, erstellt Feedback und hilft deinem Team, zu lernen und sich im Laufe der Zeit zu verbessern. Die Lösung automatisiert Standardaufgaben, ermöglicht es dir, Berichte zu erstellen und hilft, Projektzeit vorherzusagen. 7pace Timetracker integriert unauffällig in deine bestehende IT-Landschaft und verfügt über ein eigenes integriertes Sicherheits- und Berechtigungsmodell. Erfahre mehr über 7pace Timetracker

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
In FreshBooks kannst du die Stunden, die du für einen Kunden oder ein Projekt aufgewendet hast, einfach verfolgen. Du wirst sicher sein, dass du mit deinem Team immer daran arbeitest, was am wichtigsten ist, und genau das abzurechnen, was ihr wert seid. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus. Erfahre mehr über Time Tracker

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools. Erfahre mehr über Toggl Track

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Wrike ist eine Projektverfolgungsplattform mit Arbeitszeittabellen, Budgetierungstools und automatisierten Berichten, mit der du deine Zeit und Ausgaben verwalten kannst.
Wrike ist eine Zeiterfassungssoftwarelösung, die von mehr als 20.000 Unternehmen in 140 Ländern verwendet wird. Protokolliere Stunden automatisch mit dem Aufgaben-Timer von Wrike, um deine Ressourcenplanung zu verbessern. Erstelle Arbeitszeittabellen, um den individuellen Aufwand zu überblicken und abrechenbare Stunden zu verfolgen. Lege nutzerdefinierte Stundensätze fest und überwache Ausgaben mit einfach zu konfigurierenden Budgetverwaltungsfunktionen. Musst du deine Daten visualisieren? Teste automatisierte Berichte und Analyse-Dashboards. Optimiere dein Zeit- und Ausgabenmanagement mit der All-in-one-Software von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Sieh mit der Zeit- und Ausgabensoftware von Hubstaff in Echtzeit, wie die Arbeit erledigt wird und identifiziere Produktivitätstrends. Starte deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Vermeide Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassungs- und Ausgabensoftware von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, die Berichterstattung und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Trello, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Workfront begegnet dem Chaos von Unternehmensprojektmanagement mit einer branchenführenden, cloudbasierten Lösung, die alle deine Aufgaben verwaltet. Mit Workfront können IT-PMO-Gruppen jeder Größe Anfragen rationalisieren, Projekte planen und priorisieren, Prozesse verwalten, Assets digital prüfen und über ihre Arbeit berichten. Da Workfront an die Anforderungen jedes Unternehmens angepasst ist, können Teams sofort von einer verbesserten Produktivität, Projektabwicklung (in Waterfall- oder Agile-Ansichten) und Sichtbarkeit von Führungskräften profitieren. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit. Erfahre mehr über Expensify

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Webbasierte Baumanagement-Software von Wohnobjekten zum Verwalten von Projektplänen, Ändern von Aufträgen und Aufstellungen, Abschätzungen und mehr.
Baust du pro Jahr Projekte im Wert von mehr als 1 Million $? CoConstruct ist die Nummer eins unter den Custom-Builder- und Remodeler-Softwarelösungen. Das einzige All-in-one-Tool mit Single-Entry-Schätzung, mit dem du deine Daten einmal eingibst und diese Informationen Schätzungen, Spezifikationen, Aufstellungen, Gebote, Angebote, Änderungsaufträge, Budgets von und zu QuickBooks durchlaufen lassen kannst. Dazu kommt Planung und preisgekrönte Kommunikation. Erfahre mehr über CoConstruct

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen.
Workday HCM ist eine einzige cloudbasierte Lösung für die Planung, Analyse und Ausführung von Mitarbeitern. Unsere Lösung wird von vielen Fortune 500 Unternehmen verwendet, um agil und effizient zu arbeiten und sich auf alles vorzubereiten, was als nächstes kommt. Im Gegensatz zu starren HR-Systemen oder Punktlösungen liefert nur Workday die kompetenzbasierte HCM-Grundlage und arbeitet kontinuierlich an Innovationen, um den Kundenerfolg zu ermöglichen. Erfahre mehr über Workday HCM

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Timesheets.com

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Emburse Nexonia Expenses

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.
Bist du es leid, dich mit endlosen Gehaltsabrechnungen und Papier herumzuschlagen? Paycoms umfassende Gehaltsabrechnungs- und HCM-Software bietet in einer einzigen Anwendung Zugriff auf robuste Tools für Personalbeschaffung, Gehaltsabrechnung, Personalmanagement und mehr. Mitarbeiterinformationen werden sicher gespeichert und sind für wichtige HR-Verfahren leicht zugänglich. Das spart Zeit und den Aufwand, die Informationen erneut einzugeben, verschnellert die Navigation zwischen HCM-Anwendungen und die Suche nach Formularen und verbessert Verwaltung komplexer Abrechnungsaufgaben. Erfahre mehr über Paycom

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Mavenlink ist die einzige Lösung, mit der dein Team Zeit und Kosten auf derselben Plattform nachverfolgen kann, auf der sie tatsächlich arbeiten.
Mavenlink ist die einzige Lösung, mit der dein Team Zeit und Kosten auf derselben Plattform nachverfolgen kann, auf der sie tatsächlich arbeiten. Zeit, Ausgaben und Rechnungen deines Teams sind mit den Aufgaben und Projekten verknüpft auf die sie sich in Echtzeit auswirken. Integrierte Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnungen und Abrechnungen ermöglichen Unternehmen ein besseres Verständnis ihrer Produktivität. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Erfahre mehr über Mavenlink

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Führende Zeit- und Spesenabrechnungssoftware von G2. BigTime vereinfacht die Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement, Rechnungsstellung und Projektfinanzierung. BigTime bietet dir die Tools, die du benötigst, um abrechenbare Jobs pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. „Wir suchten überall, nichts schlägt BigTime.“ – Matt M. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Verwende TimeCamp als Budgetierungstool. Verwende die Historie vergangener Projekte, um zukünftige Projekte zu schätzen, und vergleiche deine Schätzung mit den tatsächlichen Messwerten.
Ein erfolgreiches Projekt ist ein Projekt, das pünktlich und innerhalb des Budgets geliefert wird. Lege ein Budget für dein Projekt in TimeCamp fest und lasse dich benachrichtigen, wenn du kurz davor bist, dieses zu überschreiten. Erfasse die Projektrentabilität und verwende frühere Projekte, um zukünftige Projekte genau abzuschätzen. Vergleiche deine Schätzungen mit den tatsächlichen Messwerten, um sie und deine Preise anzupassen. Erstelle Berichte mit leistungsstarken Daten, die in TimeCamp gesammelt wurden, um deine zukünftigen Projekte rentabler zu gestalten. Erfahre mehr über TimeCamp

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Mobile and desktop time tracking built for businesses with GPS, overtime alerts, real-time messaging, advanced reporting and more!
All-In-One Employee Time Tracking & Workforce Solutions for Businesses of All Types and Sizes. Easily track your employees work hours in real-time across any device, get overtime alerts, automate timesheet payroll reports, and save thousands yearly on inefficiencies. Mobile and desktop time tracking built for businesses with GPS, overtime alerts, real-time messaging, advanced reporting and more. Learn why over 30,000 businesses trust Justworks Hours to manage their employee time. Erfahre mehr über Justworks Hours

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Zeit- und Ausgabenverfolgung leicht gemacht. Erfasse mehr Umsatz, beschleunige den Cashflow und arbeite effizienter.
Mit BQE Core kannst du mühelos die Zeit erfassen und Ausgaben von einer integrierten Plattform aus verwalten. Die nutzerfreundliche Oberfläche und nativen mobilen Apps von Core steigern deine Effizienz und beseitigen den Aufwand der mit klobigen Tabellenkalkulationen und Papierbelegen verbunden ist. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Mobilfreundliche und sichere Rechtsfall-Management-Software, die einfach zu bedienen ist. All deine Falldateien an einem Ort. Kostenlos testen!
Zeiterfassungs- und Ausgabenmanagementsoftware exklusiv für juristische Fachkräfte und Anwaltskanzleien. Verfolge abrechenbaren Zeitaufwand und Ausgaben für jeden einzelnen Fall. Erstelle Rechnungen. Werde online bezahlt. Vermeide, dass du zu wenig abrechnest, indem jede Sekunde und alle Ausgaben erfasst werden. Steigere deinen Umsatz, indem du nicht abgerechneten Zeitaufwand und Ausgaben aufdeckst. Stelle unterschiedliche Stundensätze für jede/n Nutzer*in ein. Verfolge mit den mobilen Apps von PracticePanther den Zeitaufwand oder Ausgaben von jedem Gerät aus, einschließlich deines Computers, Tablets oder Smartphones. Erfahre mehr über PracticePanther Legal Software

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden.
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online. Erfahre mehr über Harvest

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Eine konfigurierbare cloudbasierte Plattform zum Verwalten von Projekten, Zeiten und Ausgaben und für die Rechnungsstellung in Echtzeit.
Die Projektzeit- und Kostenverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der Projektabwicklung, indem deine Firma einen vollständigen Einblick in den Projektfortschritt des Kunden erhält und die Auslastung durch Echtzeitüberwachung der Ressourcen maximiert. Zudem wird deine Abrechnung optimiert, da du die Kontrolle über alle deine Kunden- und Projektinformationen erhältst. Von mehr als 7.800 Kunden eingesetzt: SAS, NSC, NTT, Facebook, Publicis, USDA, Omnicom, Moody's. Erfahre mehr über Replicon

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
MyCase ist eine umfassende Lösung für die Rechnungsstellung im Bereich Recht – Zeiterfassung, automatisierte Abrechnung, Rechnungsstellung und Online-Zahlungen an einer zentralen Stelle.
MyCase vereinfacht die Bearbeitung von Rechnungen über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlung und alles, was dazwischen liegt. Mit einer umfassenden End-to-End-Abrechnung und Kontenabstimmung wird der ansonsten komplizierte Prozess vereinfacht. So sparst du Monat für Monat wertvolle Zeit. Teste MyCase kostenlos auf mycase.com – keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über MyCase

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Bewerte, wie viel Zeit dein Team für jede Aufgabe aufwendet, und verwende diese Zeitaufzeichnungen, um aussagekräftige Berichte zu erstellen und deinen Kunden Rechnungen zu stellen.
Wenn du es leid bist, deine Zeit mit der Zeiterfassung zu verschwenden, hilft dir ActiveCollab dabei, dass jede Stunde zählt. Persönliche und Team-Zeiterfassungsbögen, einfache Zeiterfassung von Aufgaben und leistungsstarke Zeitberichte helfen dir dabei, genau zu messen, wie viel Zeit dein Team für seine Aufgaben aufwendet. Du erhältst einen visuellen Überblick über jede Zeiterfassung in allen Projekten. Darüber hinaus kannst du Stundensätze für alle Teammitglieder und Aufgabentypen zuweisen und erhältst einen guten Einblick in die Rentabilität all deiner Projekte. Erfahre mehr über ActiveCollab

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung.
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Smart, seamless freelancer tools to build, manage, and grow your business from proposal to payment. Focus on the work you love!
Fiverr Workspace (formerly AND.CO) is a business management software designed to help freelancers, solopreneurs, entrepreneurs, studios and so on, save time on running their business. With its entire suite of features, Fiverr Workspace solves many of the problems that plague the modern freelancer. Its your one-stop-app for proposals, contracts, projects, time tracking, invoicing, scheduled invoicing, payments, recurring payments, task management, income & expense tracking and reporting. Erfahre mehr über Fiverr Workspace

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Echtzeitverfolgung von Arbeitskosten, Urlaubsplanung, Projektbudgets, Fotos und Notizen.
Von Auftragnehmern für Auftragnehmer entwickelt, automatisiert die mobile Zeiterfassung busybusy die Zeit- und GPS-Arbeitsverfolgung, Auftragskalkulation und Dokumentation. Mit der mobilen Zeiterfassung in der Cloud können sich Bautrupps über ihre iOS- und Android-Geräte zusätzlich zu jedem Webbrowser ein- und ausbuchen. Mit busybusy werden Smartphones zu fortschrittlichen Managementtools, die den Prozess der Zeiterfassung, der Dokumentation des Projektfortschritts und der Überwachung von Projektinformationen vereinfachen und automatisieren. Erfahre mehr über busybusy

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall.
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Umfassende, vollständig skalierbare HCM-Plattform für KMU-Arbeitgeber*innen.
iSolved HCM ist ein branchenführendes Human-Capital-Management-Technologieunternehmen, das die wichtigsten Personalfunktionen in einer robusten, nutzerfreundlichen Plattform vereint: iSolved. Gehaltsabrechnung, Personalwesen, Zeit und Anwesenheit, Rekrutierung, Onboarding, ACA-Compliance und Zusatzleistungen werden von einer einzigen Anwendung in der Cloud bereitgestellt, die speziell für kleine bis mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung hat einen großen Marktanteil inne mit bisher über 3 Millionen Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über isolved

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
CosmoLex ist ein cloudbasiertes, vollständiges Kanzleimanagement-, Abrechnungs- und Buchhaltungssystem (kein QuickBooks® erforderlich).
Tausende Anwaltskanzleien haben zu CosmoLex gewechselt – einer cloudbasierten Kanzleisoftware mit integrierter, konformer Rechtsbuchhaltung (kein QuickBooks erforderlich). CosmoLex beseitigt die Schwierigkeiten, separate Systeme für das Management, die Abrechnung und Buchhaltung von Anwaltskanzleien unter einen Hut zu bringen. Die Kreditkartenabwicklung von LawPay erfolgt auch ohne feste monatliche Gebühr. Melde dich einfach jederzeit und überall bei CosmoLex Cloud an, um alles zu erhalten, was du für die Führung deiner gesamten Anwaltskanzlei benötigst. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über CosmoLex

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Einfache Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung, die einfach in QuickBooks Online und Desktop integriert werden kann.
Minute7 ist eines der kostengünstigsten und nutzerfreundlichsten Tools zur Zeit- und Ausgabenverfolgung auf dem Markt. Mitarbeitende können die Zeit und Kosten im Büro oder unterwegs über die iOS- oder Android-Anwendung eingeben. Manager können Zeit- und Ausgabeneinträge genehmigen und festlegen, welche Mitarbeitenden Zeit für welche Kunden und Projekte eingeben können. Mit einem Klick können für eine genaue Gehaltsabrechnung, Erstattung und Abrechnung alle Ausgabeneinträge mit QuickBooks Online und über den Desktop synchronisiert werden. Verfolge Zeit und Ausgaben mit Minute7. Erfahre mehr über Minute7

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Erfahre mehr über Everhour

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Discover the perfect balance of technology and service.
Proliant offers HR and payroll cloud-based software for various businesses across the USA. The company has been around for over 26 years and serves over 5,000 clients. Proliant offerings run the gamut for HR and payroll solutions. These solutions include applicant tracking, onboarding, HR & benefits administration, learning management system, performance management, payroll & tax services, time & labor management, employee self-service, and ReadyPay Today (daily pay solution). These solutions Erfahre mehr über Proliant

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Projekt-Nachverfolgung