Top-Auswahl

Gesponsert

Gut bewertete Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen
583 Ergebnisse
Optimieren Sie Ihr Transportmanagement mit unserer End-to-End-TMS-Lösung für Verlader. Sparen Sie Frachtkosten, verbessern Sie Ihre Effizienz und sorgen Sie für mehr Transparenz. Erfahre mehr über Alpega TMS
Alpega TMS ist eine Cloud-Logistiksoftware, die Ihre Performance auf das nächste Level hebt. Profitieren Sie von nahtloser ERP-Integration und Echtzeit Updates mit der Alpega-Cloud-Logistikplattform. Durch die Optimierung von Transportbeschaffung, -planung, -ausführung, -abwicklung und -analyse verwandeln die TMS-Lösungen von Alpega lokale und globale Lieferketten in kollaborative Ökosysteme und ermöglichen so Transparenz und Effizienz für alle beteiligten Partner. Sie bietet verbesserte Lieferkettentransparenz und unbegrenzte Skalierbarkeit, während Ihr Unternehmen weiter und weiter wächst. Erfahre mehr über Alpega TMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Our Last Mile Master is a SaaS platform optimizing last-mile logistics. It's the perfect solution for high volume and large fleets. Erfahre mehr über tiramizoo Last Mile Master
Der Last Mile Master von tiramizoo ist eine SaaS-Plattform zur Optimierung von Logistik auf der letzten Meile. Sie hilft Ihnen, die volle Kontrolle über Ihre Last-Mile-Lieferungen zu behalten und Transparenz in Echtzeit zu erhalten. Es ist die perfekte Lösung für komplexe Prozesse und große Flotten. Sie ist vollständig anpassbar, unbegrenzt skalierbar und hilft Ihnen, Ihre CO2-Emissionen zu reduzieren sowie Kosten und Ressourcen zu sparen. Nutzen Sie unseren Kurier-App für Ihre Kuriere. Diese erhalten automatisch alle wichtigen Informationen über Ihre Touren auf Ihre Handys. Erfahre mehr über tiramizoo Last Mile Master

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Verbessere den Service auf der letzten Meile mit umweltfreundlicherem Logistikmanagement und markengerechten Kundenerlebnissen, nur von Urbantz. Erfahre mehr über URBANTZ
Urbantz ist eine Plattform für das Logistik-Management der letzten Meile, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde. Das Unternehmen versetzt die größten Logistik-, Einzelhandels-, Lebensmittel- und E-Commerce-Unternehmen in die Lage, ihre Abläufe „auf der letzten Meile“ in jeder Größenordnung nachhaltig zu managen. Es bietet die nötige Transparenz und Kontrolle, um Emissionen zu reduzieren, Transporteure intelligent zuzuteilen, einzigartige Workflows zu erstellen und markengerechte Zustellungen zu gewährleisten. Zu den zufriedenen Kunden gehören Carrefour, Auchan, ASDA, PostNord, CityLogin, C Chez Vous und FM Logistic. Erfahre mehr über URBANTZ

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Wir digitalisieren einfache Lager weltweit in zwei Tagen. Laut des Marktreportes des Fraunhofer Instituts sind wir 50% schneller im Vergleich zum Wettbewerb. Erfahre mehr über Warehouse Star
Mit den besonders einfach und intuitiv zu bedienenden Apps haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Bestände und Warenbewegungen. Wir digitalisieren Ihre Prozesse: - Wareneingang - Einlagerung - Kommissionieren - Entnahme in Echtzeit - Pick & Pack - Warenausgang - Inventur - Bestandsmanagement Wir bieten skalierbare Preismodelle für Teams aller Größen Erfahre mehr über Warehouse Star

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Sendcloud ist Europas #1 Multi-Carrier-Versandplattform. Mehr als 23.000 Onlineshops sparen Zeit und Kosten, indem sie ihren Versand mit Sendcloud automatisieren. Erfahre mehr über Sendcloud
Sendcloud hilft mehr als 23.000 Onlineshops dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand. Bieten Sie ganz einfach Ihre bevorzugten Paketdienste in Ihrem Checkout an und steigern Sie Ihre Conversions. Übertreffen Sie Ihre Kundenerwartungen mit gebrandeten Trackingemails, Trackingseiten und Ihrem eigenen Retourenportal. Onlineshops aller Formen und Größen nutzen Sendcloud als Multi-Carrier Shipping Software, um Prozesse zu automatisieren und global zu skalieren. Erfahre mehr über Sendcloud

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Track-POD ist eine All-in-one-Logistikmanagementsoftware in der Cloud, mit der du deine Leistung steigern kannst. Erfahre mehr über Track-POD
Track-POD ist eine Logistik-Management-Software in der Cloud, mit der du deine Leistung steigern kannst, indem sie alle Logistikprozesse in einer Lösung zusammenfasst und rationalisiert und so Zeit und Kosten massiv reduziert. Das System wurde entwickelt, um dir bei der Optimierung deines gesamten Lieferbetriebs zu helfen, vom Flottenmanagement über Routen bis hin zu POD, vom Versandetikett bis zum Barcode-Scanning. Flotten- und Routenoptimierung, ePOD und Fahrzeugverfolgung, Kundenportal und Versandetikett – ein All-in-one-System für deine Logistik. Erfahre mehr über Track-POD

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Tookan ist eine zukunftsgerechte und handelsübliche Liefersoftware, mit der Unternehmen ihre Liefervorgänge optimieren können. Erfahre mehr über Tookan
Tookan ist eine vollständig angepasste End-to-End-Lösung für das Management von Feldeinsätzen zur Verwaltung von Geschäftsressourcen. Unternehmen können ihren Lieferdienst mit optimierten Routen und Echtzeiterfassung verbessern. Die Lösung rationalisiert nicht nur all deine Geschäftsabläufe, sondern spart mit seinem intelligenten Dispatching-System auch Zeit und Kosten. Tookan bietet eine Agentenanwendung und ein Manager-Dashboard mit Funktionen wie Benachrichtigungen und Warnungen, Barcode-Scanning, Geo-Analytics-basierten Berichten usw. Erfahre mehr über Tookan

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Diese leistungsstarke Lösung für die Echtzeitverfolgung von Lieferungen und für elektronische Liefernachweise ist perfekt für jedes Unternehmen, das lokale Lieferungen anbietet. Erfahre mehr über Detrack
Detrack ist es eine leistungsstarke Logistikmanagement-Software, mit der du deine Fahrzeuge live auf einer Karte verfolgen und in Echtzeit einen elektronischen Liefernachweis erstellen kannst, einfach mit der iOS-/Android-App. Dein erster Fahrer ist kostenlos – für immer. Die Apps wurden in 26 Sprachen übersetzt und werden täglich für den Abschluss von Millionen von Lieferungen in einer Vielzahl von Ländern eingesetzt. Erfahre mehr über Detrack

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
SYNA.OS LOGISTICS verbindet alle relevanten Ressourcen auf dem Shopfloor Ihrer Intralogistik und optimiert alle Prozesse ganzheitlich. Erfahre mehr über SYNAOS Intralogistics Management Platform (IMP)
Die meisten intralogistischen Prozesse sind heutzutage zerstückelt und uneinheitlich. Transporteinheiten werden mit einer Vielzahl unzureichender und untereinander inkompatibler IT-Systeme unterschied licher Hardwareanbieter gesteuert. Bedienungspersonal, manuelle und automatisierte Fahrzeuge sind nicht ineinander verzahnt und arbeiten deshalb nicht integriert zusammen. SYNA.OS LOGISTICS verbindet alle relevanten Ressourcen auf dem Shopfloor Ihrer Intralogistik. Unsere patentierten Algorithmen berücksichtigen alle Daten ganzheitlich und passen sich kontinuierlich den sich ständig verändernden Umgebungsbedingungen an. Erfahre mehr über SYNAOS Intralogistics Management Platform (IMP)

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Eine Plattform, die abonnementbasierte mobile Kommunikation für jedes motorisierte oder nicht motorisierte Fahrzeug bietet. Erfahre mehr über LogistiWerx
LogistiWerx ist eine Plattform, die Speditionsunternehmen bei der Verwaltung von Flotten jeder Größe unterstützt, sei es für den Transport über Land, Luft, See oder Schiene. Durch ein computerbasierte s Lager- und Dockmanagement können Nutzer erhebliche Effizienz erzielen, die Geschwindigkeit und Ladungsoptimierung erhöhen und gleichzeitig menschliche Fehler reduzieren. Mit LogistiWerx können Unternehmen Managementberichte und -prognosen erstellen, die Flottenwartung und Betriebskosten verwalten sowie die Effizienz und Sicherheit von im Versand befindlichen Dokumenten sicherstellen. Erfahre mehr über LogistiWerx

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen.
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen. Verfolge Fahrzeuge, Anhänger und andere Assets mit Echtzeit-GPS. Schütze dein Geschäft mit Scorecards für die Fahrersicherheit und vollständig integrierten Dashcams. Vereinfache die Einhaltung der Vorschriften mit einer ELD-Lösung. Steigere die betriebliche Effizienz und senke die Kosten mit robuster, intuitiver KPI-Berichterstattung. Erfahre mehr über Motive

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
NetSuite Inbound Logistics unterstützt dich bei der Koordination von effizientem Transport, Empfang und Lagerung von eingehendem Inventar.
NetSuite Inbound Logistics unterstützt dich bei der Koordination von effizientem Transport, Empfang und Lagerung von eingehendem Inventar. NetSuite-Dashboards helfen bei der Verwaltung aller Aufgaben, von der Beschleunigung ausstehender Aufträge über die Verwaltung von Containern bis hin zur Planung bestimmter Empfangsdaten. Du kannst sicherstellen, dass die Produkte den Anforderungen entsprechen, da du Inspektionen durchführen und die Qualität der Lieferunternehmen verfolgen sowie den Einlagerungsprozess mit vordefinierten Strategien standardisieren kannst. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Online-Porto-Management-Software, mit der du USPS-genehmigtes Porto auf deinem Computer und Drucker drucken kannst.
Stamps.com (Nasdaq: STMP) ist ein führender Anbieter von internetbasierten Portodiensten. Der Online-Versandservice von Stamps.com ermöglicht es kleinen Unternehmen, Großunternehmen und Online-Händler n, das von der US-Postbehörde genehmigte Porto mit nur einem Computer, Drucker und Internetanschluss direkt von zu Hause oder vom Büro aus zu drucken. Das Unternehmen richtet seine Dienstleistungen auf kleine Unternehmen und Heimbüros aus und hat derzeit PC-Porto-Partnerschaften mit Avery, Microsoft, HP, dem US Postal Service und anderen. Erfahre mehr über Stamps.com

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck. Erfahre mehr über ShipStation

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen.
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an! Erfahre mehr über Shippo

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping. Erfahre mehr über ArcGIS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Routing- und intelligente Logistikoptimierungsplattform der nächsten Generation, die Last-Mile-Unternehmen jeder Art und Größe dabei hilft, verlässlich zu liefern.
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche und über 2 Millionen iOS- und Android-App-Downloads verbessert Route4Me die Last-Mile-Routenplanung und -optimierung in aufstrebenden Märkten. Im Durchschnitt können Unternehmen mit Route4Me die Produktivität und Effizienz der meisten Routing- und Logistikaktivitäten um 300 % steigern, denn die Lösung hilft nicht nur bei der Optimierung von Routen, sondern auch von Lieferketten, Fahrzeugfuhrparks, verteilten Teams und anderen Assets. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Route4Me

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
TMS ohne Gebühr, ohne Vertrag, ohne Einrichtung. Über 21.200 Nutzer*innen. Echtes Cloud-TMS. Das weltweit beliebte TMS. Herausragende Bewertung auf Capterra.
AscendTMS ist eine weltweit beliebte TMS-Software (über 21.200 aktive Nutzer*innen) für Frachtmakler, 3PLs, Speditionen und Spediteur*innen. Keine Vorabgebühren, keine Lizenzgebühren, keine Supportgeb ühren, keine Verträge. Die Firma ist zu 100 % unabhängig und nicht mit Broker*innen, Spediteur*innen oder einer anderen Transporteinheit verbunden. Erhalte sofortigen TMS-Zugriff von jedem Gerät, ohne Installation, ohne Hardware und ohne Einrichtung. Vergleiche mit TMW, MCleod, Mercury Gate, Aljex und anderen alten Legacy-Systemen. AscendTMS hat bei Capterra herausragende Bewertungen. Erfahre mehr über AscendTMS Logistics Software

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Einfache Inventar-Management-Software. Geeignet für Einzelhändler, Großhändler, dropshippers, Distributoren und Hersteller.
Orderhive ist eine einfache, aber leistungsstarke Inventar-Management-Software für Online-Händler. Automatisieren von Bestandsaktualisierungen über Kanäle wie Amazon, eBay, Etsy, Shopify, BigCommerce, WooCommerce usw. Rationalisieren der Ausführung mit Orderhives Integration mit Amazon FBA & Multichannel-Fulfillment. Drucken von Etiketten und Tracken von Paketen von USPS, UPS, Fedex, DHL, etc. innerhalb Orderhive mit ein paar Klicks. Verwalten von Drop-Shipping, Großhandelsaufträge, Einkäufe, Zahlungen, Sendungsverfolgung, und vieles mehr mit Leichtigkeit. Erfahre mehr über Orderhive

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund , schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Front hilft Logistik- und Transportunternehmen dabei, wichtige und viele E-Mails nahtlos zu verwalten. Nie wieder kritische E-Mails verpassen.
Front hilft Logistik- und Transportunternehmen dabei, wichtige und viele E-Mails nahtlos zu verwalten. Integriere jedes von dir verwendete CRM, verwalte Anfragen und jede Art von E-Mail kollaborativ und sofort in Front und verpasse nie wieder eine wichtige Nachricht. Verwalte deine Transportabläufe oder Lieferanten in speziellen Bereichen und freigegebenen Posteingängen und reagiere siebenmal schneller auf jede Art von Nachricht. Halte deine Teammitglieder auf dem Laufenden und sorge für ein effektives SLA-Management. Erfahre mehr über Front

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Diese Softwarelösung hilft dir, die Betriebskosten auf das absolute Minimum zu beschränken und das Niveau des angebotenen Service zu optimieren.
Die ePROMIS ERP Software für die Transport- und Logistikindustrie ist eine nutzerfreundliche Geschäftsanwendung, die Echtzeiteinblicke bietet, die du für eine höhere Kundenzufriedenheit benötigst. ePROMIS ERP Software für die Transportindustrie deckt alle Aspekte des Prozesses ab, von der Planung und Ausführung bis zur Bezahlung. Erfahre mehr über ePROMIS ERP

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Zoho Creator ist eine Low-Code Anwendungsentwicklungssoftware mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Das Transportieren von Waren von A nach B ist nicht so einfach, wie es klingt. Glücklicherweise kann eine Anwendung dir helfen. Mit dieser Anwendung kannst du Sendungen, Fahrzeuge und Fahrer*innen mühelos verwalten. Und mit automatisierten E-Mail-/SMS-Benachrichtigungen und voller Unterstützung für Mobilgeräte sind deine Logistikabläufe garantiert reibungslos. Diese Logistikanwendung basiert auf Deluge – einer Low-Code-Skriptsprache, die Logik verwendet, um Workflows zu automatisieren. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Erfahre mehr über Zoho Creator

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
OptimoRoute erledigt die Arbeit. Die nutzerfreundliche Software plant und optimiert Routen für Servicetechniker oder Zustelltechniker in Sekundenschnelle.
OptimoRoute hilft Logistikunternehmen, ihren Kunden einen herausragenden Service zu bieten. OptimoRoute plant und optimiert Routen mit Hilfe von ausgefeilten Algorithmen in Sekundenschnelle. Hinter einer einfachen Oberfläche verbirgt sich eine endlose Zahl an Tricks, Funktionen und Verknüpfungen. Die Lösung ist einfach zu bedienen, passt sich deinen Bedürfnissen an und erledigt die Arbeit. OptimoRoute-Kunden reduzieren Kraftstoff- und Fahrkosten um 20 % und sparen Zeit für wichtigere Dinge, wie das Wachstum ihres Unternehmens. Erfahre mehr über OptimoRoute

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
All-in-one-Versand-Plattform für globalen eCommerce. Verbinde deinen Store, versende deine Waren über mehr als 100 Kuriere und spare bis zu 70 %.
Easyship ist ein All-in-one-Versandtool für eCommerce-Verkäufer, die weltweit verkaufen möchten. Das Unternehmen bietet über 100 Lösungen mit um bis zu 70 % ermäßigten Tarifen und eine vollständige Übersicht über Steuern und Abgaben, Kuriere und Versandkosten von einem Konto aus. Die Plattform ist in die wichtigsten Online-Marktplätze integriert und verwaltet und automatisiert alles vom Zahlungsvorgang über den Warenkorb bis zur Auslieferung. Erfahre mehr über Easyship

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren.
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren. Du konzentrierst dich auf das Marketing und den Verkauf deiner Produkte, das Programm kümmert sich um den Rest. Durch die nutzerdefinierten API-Integrationen wird die Software direkt mit deinem Online-Warenkorb synchronisiert, um Bestellungen automatisch zu importieren. Von dort wird jede Bestellung ohne Verzögerung abgeholt, verpackt und versendet. Das Beste ist, dass der Prozess anpassbar und vollständig skalierbar ist. Erfahre mehr über ShipMonk

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Eine vollständig cloudbasierte WMS-Lösung, die speziell für die besonderen Bedürfnisse von 3PLs entwickelt wurde, die wachsen wollen.
Mit der Möglichkeit, Lieferanten, Partner, Mitarbeiter, Kunden und deren Kunden zu verbinden, wurden die cloudbasierten WMS-Lösungen von 3PL Central entwickelt, um 3PLs beim Ausbau ihres Logistikmanag ement-Geschäfts zu unterstützen. Die von Lagerverwaltungsfachleuten entwickelte WMS-Lösung bietet schlüsselfertige EDI-Integration, globale Transparenz, automatisiertes Abrechnungsmanagement, innovative Verpackungs- und Versandfunktionen, mobile Barcode-Scanning-Funktionen und vieles mehr. Melde dich für eine risikofreie Testversion an. Erfahre mehr über 3PL Warehouse Manager

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Transportmanagementsystem (TMS) basiert auf der neuesten Cloud-Technologie und ist skalierbar, um die einzigartigen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen.
Kuebix, eine Trimble Company, bietet ein TMS (Transport Management System) mit Frachtintelligenz, mit dem Unternehmen Lieferkettenmöglichkeiten durch Transparenz, Kontrolle und Verwendung von Vorhersage-Analysen nutzen können. Kuebix TMS ist eine modulare Lösung, die sich mit einer breiten Palette an Anwendungen, Integrationen und Managed-Service-Programmen skalieren lässt, um die speziellen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen. Basierend auf der neuesten Cloud-Technologie bietet Kuebix schnelle Implementierungen und niedrige Gesamtbetriebskosten. Erfahre mehr über Kuebix TMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Routenoptimierungslösung, die Adressen aus einer Excel-Datei in einen Routenplan konvertiert, der über mobile Geräte oder GPS freigegeben werden kann.
Routenoptimierungslösung, die Adressen aus einer Excel-Datei in einen Routenplan konvertiert, der über mobile Geräte oder GPS freigegeben werden kann. Erstelle mit Max eine einzelne Route oder mehrere Routen gleichzeitig. Dauer, maximale Stopps usw. Optimiere deine Strecken und sortiere sie nach der kürzesten, schnellsten oder ausgewogensten Variante oder behalte die ursprüngliche Abfolge bei. Nutze Gebiete, um deine Arbeitslast auszugleichen. Erhalte eine Karte mit einer detaillierten Wegbeschreibung (mit allen Abbiegehinweisen). Exportiere deine Routen in Excel. Speichere deine Routen online und lade sie neu. Drucke eine große Karte deiner Routen oder Gebiete. Erfahre mehr über MyRouteOnline

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
MyCarrier makes LTL/TL shipping simple, fast, and cost-effective.
MyCarrier empowers LTL/TL shippers to connect directly to their carriers through an intuitive web platform for all shipping needs, from checking rates and availability to quoting, dispatching, and reporting. The MyCarrier platform streamlines the shipping process, allowing shippers to capture the best rates while increasing visibility, accuracy, and trust. Erfahre mehr über MyCarrierTMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Keine Einrichtungsgebühren. Keine Verträge. Verwalte Betrieb, Versand, Ausrüstung, Buchhaltung und Administration. Kostenlose Fahrpersonal-Telefonanwendung für 69 $, 99 $ oder 139 $/Monat
Webbasierte Logistiksoftware. Keine Einrichtungsgebühren. Keine Verträge. Kostenlos testen. Das All-in-one-TMS von Tailwind verbessert Cashflow und Gewinne für kleine bis mittelgroße Speditionen, Frachtführerunternehmen und Unternehmen, die beide dieser Aufgaben erfüllen. Konkurriere mit den Großen – ab nur 69 $/Monat. Tailwind hilft bei der Verwaltung von Vorgängen, Kundschaft, Versand und Administration. Die Software beinhaltet auch die kostenlose, „POD-abgeschlossene“ Trucking-App (Android und iPhone). In einer Umfrage von 2018 gab die Tailwind-Kundschaft eine Verbesserung der Geschäftsergebnisse um mehr als 25 % an. Erfahre mehr über Tailwind TMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Die Cleo Integration Cloud ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung des EDI-Ökosystems jedes Logistikanbieters.
Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines Datenbewegungsökosystems. Mit Tausenden von 3PL-, Lager-, Distributions- und Supply-Chain-Management- und Logistikanbietern bietet Cleo File-Transfer-Technologien umfassende Integrationslösungen mit robusten Überwachungsfunktionen, hoher Zuverlässigkeit und verbesserter Sicherheit zur Optimierung der Betriebsprozesse und zur Sicherstellung von Kunden-SLAs. Erfahre mehr über Cleo Integration Cloud

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
#1 mobile workforce software solution for all your equipment, employees in the field, in office, customer support and billing.
MobiWork® is a software company that helps companies with technicians in the field carry out their job efficiently without any delays, but with superior logistical coordination, tracking, and much more! MobiWork® was engineered by industry experts as the #1 leading workforce software solution for companies of all sizes. Get your office support staff, customer service, and billing team connected with your clients and service technicians so you can schedule more jobs and get paid much faster. Erfahre mehr über MobiWork

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Die Software von Onfleet vereinfacht die Abläufe lokaler Lieferungen von Anfang bis zum Ende. Starte noch heute deine kostenlose Testversion!
Die moderne, leistungsstarke Liefermanagement-Software von Onfleet erleichtert Kurieren die Planung und Verwaltung ihrer lokalen Lieferungen. Onfleet umfasst intuitive Smartphone-Apps für Fahrer, ein Echtzeit-Web-Dashboard für Disponenten sowie automatisierte SMS-Benachrichtigungen und Fahrer-Tracking für deine Kunden. Eine entsprechende API ermöglicht die Integration in Online-Bestellungs- und andere Systeme. Mit der Software wurden bereits Millionen von Lieferungen für Kuriere in mehr als 60 Ländern weltweit ans Ziel gebracht. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Onfleet

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Überlegenes Cloud-basiertes Logistik- und Optimierungsmanagement zur Steigerung der Fahrzeug-/Fahrerauslastung, Effizienz und Rentabilität.
LogiNext Mile bietet die beste Logistik-Management-Software mit maschinellen Lernfähigkeiten für die Planung effektiver Lieferpläne und Routen; die automatische Zuteilung von Lieferungen basierend auf Fahrzeugtyp, Kapazität und Fahrerkenntnissen; schnellen Versand mit einfach zu scannender Be- und Entladung; Live-Tracking von Fahrzeugen; Hub-bezogenen Lastausgleich anhand eingehender Sendungen, einfache Liefervalidierung und -verarbeitung und mehr. Logistikoptimierung reduziert Transportkosten und erhöht die Effizienz. Erfahre mehr über LogiNext Mile

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Führende cloudbasierte Lager-/Logistiksoftware, zugeschnitten auf Online-E-Commerce, Großhandel und 3PL-Unternehmen.
Logiwa WMS verwaltet die Lagerhaltung und Auftragsabwicklung in den Branchen Einzel- und Großhandel, E-Commerce und 3PL. Mit Logiwa kann die Kundschaft Gutes erzielen, indem sie Kosten optimiert, den Kundenservice verbessert und die Amortisierungszeit verkürzt. Mit Logiwa können Einzelhändler Logistikprozesse verwalten, mehr verkaufen, indem sie das Inventar und Bestellungen über mehrere Vertriebskanäle hinweg synchronisieren, Betriebskosten sparen und die Margen steigern. Erfahre mehr über Logiwa WMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Vergleiche zwischen der großen Auswahl an Spediteursunternehmen und niedrigen USPS-Tarifen, um maximale Einsparungen und Rentabilität zu erreichen.
DesktopShipper wurde für jede Art von Geschäftsmodell entwickelt, von Start-ups bis hin zu Unternehmen der Enterprise-Größe und Fulfillment-Unternehmen. Die Software unterstützt dich bei der Versandautomatisierung, wodurch du Zeit und Geld sparen kannst. Mit DesktopShipper kannst du Bestellungen von allen Marktplätzen aus in einer zentralen Ansicht synchronisieren, Bestellungen filtern, Batches erstellen und nutzerdefinierte Packzettel drucken. Die schnellste und günstigste Lösung für den Versand mit dem Tarif-Shopping-Tool bietet dir die Möglichkeit, Bestellungen in Sekundenschnelle auszudrucken und zu versenden. Erfahre mehr über DesktopShipper

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
eHub is a shipping API designed to help you save on your domestic & international shipping rates while offering unparalleled support.
eHub is a shipping API designed to work with a variety of shopping carts, websites, and other software. Bring your own ecosystem or choose a UI from one of our partners to get started (both free and paid software options available). Carriers including USPS, FedEx, and UPS. Integrations include Shopify, WooCommerce, Magento, and more. There's no monthly fees to use the eHub API, shipping optimization advice, or support (available by phone, text, email, or video). Find out how we can help today! Erfahre mehr über eHub

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Ein cloudbasiertes Transportverwaltungstool, das Logistikunternehmen bei der Buchhaltung, Verfolgung von Bestellungen, Rechnungsstellung und Audits unterstützt.
Teknowlogi ist ein Pionier von Transportverwaltungssoftware und das einzige Logistiktechnologieunternehmen, das eine cloudbasierte Lösung bietet, die künstliche Intelligenz umfasst, um Logistikverwalt ung, Consulting Intelligence, Mobile Intelligence, Integration Intelligence und Business Intelligence auf einer Plattform bereitzustellen. Die Mission von Teknowlogi ist es, angewandte Intelligence-Lösungen zu entwickeln und bereitzustellen, die es jedem Logistikunternehmen ermöglichen, so gut wie möglich zu operieren. Erfahre mehr über Tai TMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Tive helps logistics professionals actively manage global shipments to ensure every shipment arrives on time and in full.
Tive helps save global shipments with hyper-accurate, multi-sensor trackers, an application, and live monitoring all working together to provide a complete real-time visibility solution. Tive's solution of trackers, software, and 24/7 support lets you: - Ensure shipments arrive on time and in full - See real-time shipment location and condition (temperature, humidity, shock, and light) - Unlock supply chain insights in an actionable, real-time manner - Improve your customers’ experience Erfahre mehr über Tive

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
A Smarter & Simplified Enterprise Shipping Solution, that increases efficiency, productivity, cust satisfaction while decreasing cost.
Control your entire supply chain from one dashboard, with complete visibility from order confirmation right up until delivery. Track multiple shipments from various dispatch locations to any region of the globe. eShipz allows you to integrate with 120+ domestic and international carriers, in less than 20 minutes. Erfahre mehr über eShipz

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Logistiksoftware. Entwirf webbasierte Datenbankanwendungen oder verwende vordefinierte Lösungen zum Zusammenstellen, Freigeben und Verwalten von Geschäftsinformationen.
Die Online-Datenbank für Logistikmanagement bietet Logistikunternehmen eine zentrale durchsuchbare Lösung für die Planung, Koordination und Kontrolle der effektiven Beförderung und Lagerung von Waren. Das System ist vollständig anpassbar: Du kannst deine Daten nach deinen Wünschen verwalten und die Anwendung jederzeit ändern, um jedes Detail zu berücksichtigen, das in deinem Unternehmen wichtig ist. TeamDesk bietet unbegrenzte Datensätze, unbegrenzten Speicherplatz, unbegrenzten Support, stabile Preise und eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über TeamDesk

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, die bei der Verwaltung der Paketüberwachung über Tools wie Versandoptimierung, Audit und mehr hilft.
VeriShip, das in der Liste der erfolgreichsten Supply-Chain-Projekte des Jahres 2020 von Supply & Demand Chain Executive aufgeführt ist, nutzt die in deinen FedEx- und UPS-Rechnungen enthaltenen Daten, um deine Paketausgaben um 5–30 % zu senken. Diese Einsparungen werden ohne Kostenaufwand realisiert und die Einrichtung dauert weniger als 20 Minuten. Die branchenführende Plattform bietet datengesteuerte Einblicke in die Wettbewerbsfähigkeit deines Vertrags, Kostenineffizienzen, klare Rechnungen, Analysen und eine klare Übersicht über die Kosten der verkauften Waren. Erfahre mehr über Sifted Logistics Intelligence (LI)

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Preisgekrönte Software für Spediteure.
Das Magaya Cargo System wurde für Spediteure, NVOCC, Kuriere und Lagerbetreiber entwickelt, die ein vollständiges und genaues Lagerverwaltungssystem brauchen, kombiniert mit einem voll integrierten Abrechnungssystem. Die benutzerfreundliche Oberfläche reduziert die Menge an Arbeit für den Benutzer, weil doppelte Dateneingabe entfällt. Sendungs-Details werden mit einfachen Workflows verwaltet. Sende wichtige Informationen zu den Zollbehörden und erstelle erforderliche Dokumente wie Frachtbriefe. Erfahre mehr über Magaya Supply Chain

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Dispatcher ist ein automatischer Routenplaner, der tiefes maschinelles Lernen nutzt, um die Verteilung von Waren für Zustellunternehmen.
Locus Dispatcher ist ein automatischer Routenplaner, der tiefes maschinelles Lernen nutzt, um die Verteilung von Waren für Zustellunternehmen, Fahrpersonal und Disponierende zu vereinfachen. Hierbei handelt es sich um eine umfassende Lösung in der Logistik, die den Lieferablauf verbessert und die Konsistenz in der Transportplanung erhöht, und das fast ohne menschliches Eingreifen. Die Software berücksichtigt reale Sachzwänge und Verteilungsmodelle und bietet die kürzesten und effektivsten Lieferrouten an, was eine Optimierung über die Frachtkosten hinweg sicherstellt. Erfahre mehr über Locus Dispatch Management Platform

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Built to drive operations with advanced order management & inventory control workflows to achieve best practices for your industry.
Datapel is a trusted Warehouse Management System that supports you to lower costs, be more efficient and dramatically improve your inventory control. Gain real-time insights and streamline operations with efficient order fulfilment and automated backorder management. Your Datapel Cloud WMS combines powerful features into one easy, automated system. With a dedicated local support team, implementation is seamless. Erfahre mehr über Datapel WMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Freight Club lets you book, ship & manage on one simple platform, with instant access to 30+ pre-vetted carriers and enterprise rates.
Freight Club is a cloud-based logistics management solution that manages shipping logistics. Our app scores you the best rates on shipping at 7+ levels of delivery service and enables shipment tracking, automatic BoL (bill of lading) generation, and damage and overage fee prevention. Our API integrates fully with your back systems to allow real-time shopping cart quotes and automatic order fulfillment. Erfahre mehr über Freight Club

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Integration in QuickBooks bekommst du die volle Funktionalität eines WMS mit der Verwendung von QuickBooks. Des Weiteren sind Integrationen in Fedex und UPS verfügbar, die Versand aus dem System ermöglichen. Jeder Teil des Systems wird an deine Anforderungen angepasst, falls dies erforderlich ist. Es sind Integrationen in viele verschiedene Systeme verfügbar. Erfahre mehr über Flowtrac

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Unterstützt Unternehmen in der Transportbranche bei der Senkung der Vertriebskosten, der Verkürzung der Routingzeit und der Verbesserung des Kundenservice.
Mit der Omnitracs Roadnet Transportation Suite kannst du alles tun: Planen (Route, Ladung), Erfassen von Echtzeitdaten (Versand, GPS) und Analysieren der Ergebnisse mithilfe von Berichten. Jedes Programm ist vollständig integriert und bietet Nutzern eine nahtlose All-in-One-Lösung. Diese Lösung hilft Unternehmen in der Transportbranche, die Vertriebskosten zu senken, die Routingzeit zu verkürzen und den Kundenservice zu verbessern. Erfahre mehr über Omnitracs

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management