487 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
GSMtasks ist eine mobile Lösung, um deine mobilen Mitarbeiter effizient zu verwalten und zu analysieren. Erfahre mehr über GSMtasks
Mit GSMtasks erhalten Benutzer einen vollständigen Überblick über ihre mobilen Mitarbeiter, während sie deren tägliche Aufgaben aktualisieren und alle Kunden-/Aufgabeninformationen inkludieren können. Mobile Mitarbeiter müssen nicht mehr mit allen relevanten Informationen zur Arbeit kommen, einschließlich digitaler Dokumente und Signaturen, die auf ihr mobiles Gerät geliefert werden. Erfahre mehr über GSMtasks

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Wir digitalisieren einfache Lager weltweit in zwei Tagen. Laut des Marktreportes des Fraunhofer Instituts sind wir 50% schneller im Vergleich zum Wettbewerb. Erfahre mehr über Warehouse Star
Mit den besonders einfach und intuitiv zu bedienenden Apps haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Bestände und Warenbewegungen. Wir digitalisieren Ihre Prozesse: - Wareneingang - Einlagerung - Kommissionieren - Entnahme in Echtzeit - Pick & Pack - Warenausgang - Inventur - Bestandsmanagement Wir bieten skalierbare Preismodelle für Teams aller Größen Erfahre mehr über Warehouse Star

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Sendcloud hilft mehr als 15.000 Onlineshops dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand. Erfahre mehr über SendCloud
Sendcloud hilft mehr als 15.000 E-Commerce-Unternehmen dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand. Bieten Sie ganz einfach Ihre bevorzugten Paketdienste in Ihrem Checkout an und steigern Sie Ihre Conversions. Übertreffen Sie Ihre Kundenerwartungen mit gebrandeten Tracking-Mails, Tracking-Seiten und Ihrem eigenen Retourenportal. Onlineshops aller Formen und Größen nutzen Sendcloud, um den Versandprozess zu automatisieren und global zu skalieren. Erfahre mehr über SendCloud

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Front hilft Logistik- und Transportunternehmen dabei, wichtige und viele E-Mails nahtlos zu verwalten. Nie wieder kritische E-Mails verpassen. Erfahre mehr über Front
Front hilft Logistik- und Transportunternehmen dabei, wichtige und viele E-Mails nahtlos zu verwalten. Integriere jedes von dir verwendete CRM, verwalte Anfragen und jede Art von E-Mail kollaborativ und sofort in Front und verpasse nie wieder eine wichtige Nachricht. Verwalte deine Transportabläufe oder Lieferanten in speziellen Bereichen und freigegebenen Posteingängen und reagiere siebenmal schneller auf jede Art von Nachricht. Halte deine Teammitglieder auf dem Laufenden und sorge für ein effektives SLA-Management. Erfahre mehr über Front

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Eine kostenlose, aber leistungsstarke Lösung für die Echtzeitverfolgung von Lieferungen und für elektronische Liefernachweise, die an jedem Ort funktioniert. Erfahre mehr über Detrack
Detrack ist es eine leistungsstarke Logistikmanagement-Software, mit der du deine Fahrzeuge live auf einer Karte verfolgen und in Echtzeit einen elektronischen Liefernachweis erstellen kannst, einfach mit der iOS-/Android-App. Dein erster Fahrer ist kostenlos – für immer. Die Apps wurden in 26 Sprachen übersetzt und werden täglich für den Abschluss von Millionen von Lieferungen in einer Vielzahl von Ländern eingesetzt. Erfahre mehr über Detrack

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Zoho Creator ist eine Low-Code-App-Entwicklungsplattform, mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Geschäft selbst aufbauen kannst. Erfahre mehr über Zoho Creator
Das Transportieren von Waren von A nach B ist nicht so einfach, wie es klingt. Glücklicherweise kann eine Anwendung dir helfen. Mit dieser Anwendung kannst du Sendungen, Fahrzeuge und Fahrer*innen mühelos verwalten. Und mit automatisierten E-Mail-/SMS-Benachrichtigungen und voller Unterstützung für Mobilgeräte sind deine Logistikabläufe garantiert reibungslos. Diese Logistikanwendung basiert auf Deluge – einer Low-Code-Skriptsprache, die Logik verwendet, um Workflows zu automatisieren. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Erfahre mehr über Zoho Creator

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Die Software von Onfleet vereinfacht die Abläufe lokaler Lieferungen von Anfang bis zum Ende. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Onfleet
Die moderne, leistungsstarke Liefermanagement-Software von Onfleet erleichtert Kurieren die Planung und Verwaltung ihrer lokalen Lieferungen. Onfleet umfasst intuitive Smartphone-Apps für Fahrer, ein Echtzeit-Web-Dashboard für Disponenten sowie automatisierte SMS-Benachrichtigungen und Fahrer-Tracking für deine Kunden. Eine entsprechende API ermöglicht die Integration in Online-Bestellungs- und andere Systeme. Mit der Software wurden bereits Millionen von Lieferungen für Kuriere in mehr als 60 Ländern weltweit ans Ziel gebracht. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Onfleet

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Track-POD ist eine All-in-one-Logistikmanagementsoftware in der Cloud, mit der du deine Leistung steigern kannst. Erfahre mehr über Track-POD
Track-POD ist eine Logistik-Management-Software in der Cloud, mit der du deine Leistung steigern kannst, indem sie alle Logistikprozesse in einer Lösung zusammenfasst und rationalisiert und so Zeit und Kosten massiv reduziert. Das System wurde entwickelt, um dir bei der Optimierung deines gesamten Lieferbetriebs zu helfen, vom Flottenmanagement über Routen bis hin zu POD, vom Versandetikett bis zum Barcode-Scanning. Flotten- und Routenoptimierung, ePOD und Fahrzeugverfolgung, Kundenportal und Versandetikett – ein All-in-one-System für deine Logistik. Erfahre mehr über Track-POD

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Software zur Ladeplanung, für Containerisierung, LKW-Beladung, Palettenbau und Kartonierung. On-Premise- oder Cloud-Editionen verfügbar. Erfahre mehr über Cube-IQ
Ladeplanungssoftware für optimale Containerisierung, LKW-Beladung, Palettenbau und Kartonierung. Zwei Versionen sind verfügbar: eine voll ausgestattete Desktop-Software mit nutzerfreundlicher Oberfläche, SQL-Datenbank und flexiblem Import/Export. Alternativ gibt es eine SaaS-Version mit SOAP- oder REST APIs, um eine vollständige Integration in bestehende Systeme zu ermöglichen. Erfahre mehr über Cube-IQ

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen.
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen. Verfolge Fahrzeuge, Anhänger und andere Assets mit Echtzeit-GPS. Schütze dein Geschäft mit Scorecards für die Fahrersicherheit und vollständig integrierten Dashcams. Vereinfache die Einhaltung der Vorschriften mit einer ELD-Lösung. Steigere die betriebliche Effizienz und senke die Kosten mit robuster, intuitiver KPI-Berichterstattung. Erfahre mehr über KeepTruckin

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
NetSuite bietet native Dashboards, mit denen alles verwaltet werden kann, von der Beschleunigung ausstehender Bestellungen bis hin zur Containerverwaltung.
Das Verwalten und Koordinieren des effizienten Transports, Empfangs und der Lagerung von eingehendem Inventar ist für den Erfolg deines Unternehmens von entscheidender Bedeutung. NetSuite bietet native Dashboards, mit denen alles verwaltet werden kann, von der Beschleunigung ausstehender Bestellungen über die Containerverwaltung bis hin zur Planung bestimmter Eingangsdaten. Stelle nach Erhalt sicher, dass die Produkte deine Anforderungen erfüllen, indem du Inspektionen durchführst und die Qualität der Lieferanten verfolgst. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Online-Porto-Management-Software, mit der du USPS-genehmigtes Porto auf deinem Computer und Drucker drucken kannst.
Stamps.com (Nasdaq: STMP) ist ein führender Anbieter von internetbasierten Portodiensten. Der Online-Versandservice von Stamps.com ermöglicht es kleinen Unternehmen, Großunternehmen und Online-Händlern, das von der US-Postbehörde genehmigte Porto mit nur einem Computer, Drucker und Internetanschluss direkt von zu Hause oder vom Büro aus zu drucken. Das Unternehmen richtet seine Dienstleistungen auf kleine Unternehmen und Heimbüros aus und hat derzeit PC-Porto-Partnerschaften mit Avery, Microsoft, HP, dem US Postal Service und anderen. Erfahre mehr über Stamps.com

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen.
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an! Erfahre mehr über Shippo

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Routing- und intelligente Logistikoptimierungsplattform der nächsten Generation, die Last-Mile-Unternehmen jeder Art und Größe dabei hilft, verlässlich zu liefern.
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche und über 2 Millionen iOS- und Android-App-Downloads verbessert Route4Me die Last-Mile-Routenplanung und -optimierung in aufstrebenden Märkten. Im Durchschnitt können Unternehmen mit Route4Me die Produktivität und Effizienz der meisten Routing- und Logistikaktivitäten um 300 % steigern, denn die Lösung hilft nicht nur bei der Optimierung von Routen, sondern auch von Lieferketten, Fahrzeugfuhrparks, verteilten Teams und anderen Assets. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Route4Me

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
TMS ohne Gebühr, ohne Vertrag, ohne Einrichtung. Über 21.200 Nutzer*innen. Echtes Cloud-TMS. Das weltweit beliebte TMS. Herausragende Bewertung auf Capterra.
AscendTMS ist eine weltweit beliebte TMS-Software (über 21.200 aktive Nutzer*innen) für Frachtmakler, 3PLs, Speditionen und Spediteur*innen. Keine Vorabgebühren, keine Lizenzgebühren, keine Supportgebühren, keine Verträge. Die Firma ist zu 100 % unabhängig und nicht mit Broker*innen, Spediteur*innen oder einer anderen Transporteinheit verbunden. Erhalte sofortigen TMS-Zugriff von jedem Gerät, ohne Installation, ohne Hardware und ohne Einrichtung. Vergleiche mit TMW, MCleod, Mercury Gate, Aljex und anderen alten Legacy-Systemen. AscendTMS hat bei Capterra herausragende Bewertungen. Erfahre mehr über AscendTMS Logistics Software

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Einfache Inventar-Management-Software. Geeignet für Einzelhändler, Großhändler, dropshippers, Distributoren und Hersteller.
Orderhive ist eine einfache, aber leistungsstarke Inventar-Management-Software für Online-Händler. Automatisieren von Bestandsaktualisierungen über Kanäle wie Amazon, eBay, Etsy, Shopify, BigCommerce, WooCommerce usw. Rationalisieren der Ausführung mit Orderhives Integration mit Amazon FBA & Multichannel-Fulfillment. Drucken von Etiketten und Tracken von Paketen von USPS, UPS, Fedex, DHL, etc. innerhalb Orderhive mit ein paar Klicks. Verwalten von Drop-Shipping, Großhandelsaufträge, Einkäufe, Zahlungen, Sendungsverfolgung, und vieles mehr mit Leichtigkeit. Erfahre mehr über Orderhive

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Diese Softwarelösung hilft dir, die Betriebskosten auf das absolute Minimum zu beschränken und das Niveau des angebotenen Service zu optimieren.
Die ePROMIS ERP Software für die Transport- und Logistikindustrie ist eine nutzerfreundliche Geschäftsanwendung, die Echtzeiteinblicke bietet, die du für eine höhere Kundenzufriedenheit benötigst. ePROMIS ERP Software für die Transportindustrie deckt alle Aspekte des Prozesses ab, von der Planung und Ausführung bis zur Bezahlung. Erfahre mehr über ePROMIS ERP

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
OptimoRoute erledigt die Arbeit. Die nutzerfreundliche Software plant und optimiert Routen für Servicetechniker oder Zustelltechniker in Sekundenschnelle.
OptimoRoute hilft Logistikunternehmen, ihren Kunden einen herausragenden Service zu bieten. OptimoRoute plant und optimiert Routen mit Hilfe von ausgefeilten Algorithmen in Sekundenschnelle. Hinter einer einfachen Oberfläche verbirgt sich eine endlose Zahl an Tricks, Funktionen und Verknüpfungen. Die Lösung ist einfach zu bedienen, passt sich deinen Bedürfnissen an und erledigt die Arbeit. OptimoRoute-Kunden reduzieren Kraftstoff- und Fahrkosten um 20 % und sparen Zeit für wichtigere Dinge, wie das Wachstum ihres Unternehmens. Erfahre mehr über OptimoRoute

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
All-in-one-Versand-Plattform für globalen eCommerce. Verbinde deinen Store, versende deine Waren über mehr als 100 Kuriere und spare bis zu 70 %.
Easyship ist ein All-in-one-Versandtool für eCommerce-Verkäufer, die weltweit verkaufen möchten. Das Unternehmen bietet über 100 Lösungen mit um bis zu 70 % ermäßigten Tarifen und eine vollständige Übersicht über Steuern und Abgaben, Kuriere und Versandkosten von einem Konto aus. Die Plattform ist in die wichtigsten Online-Marktplätze integriert und verwaltet und automatisiert alles vom Zahlungsvorgang über den Warenkorb bis zur Auslieferung. Erfahre mehr über Easyship

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Eine vollständig cloudbasierte WMS-Lösung, die speziell für die besonderen Bedürfnisse von 3PLs entwickelt wurde, die wachsen wollen.
Mit der Möglichkeit, Lieferanten, Partner, Mitarbeiter, Kunden und deren Kunden zu verbinden, wurden die cloudbasierten WMS-Lösungen von 3PL Central entwickelt, um 3PLs beim Ausbau ihres Logistikmanagement-Geschäfts zu unterstützen. Die von Lagerverwaltungsfachleuten entwickelte WMS-Lösung bietet schlüsselfertige EDI-Integration, globale Transparenz, automatisiertes Abrechnungsmanagement, innovative Verpackungs- und Versandfunktionen, mobile Barcode-Scanning-Funktionen und vieles mehr. Melde dich für eine risikofreie Testversion an. Erfahre mehr über 3PL Warehouse Manager

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Transportmanagementsystem (TMS) basiert auf der neuesten Cloud-Technologie und ist skalierbar, um die einzigartigen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen.
Kuebix, eine Trimble Company, bietet ein TMS (Transport Management System) mit Frachtintelligenz, mit dem Unternehmen Lieferkettenmöglichkeiten durch Transparenz, Kontrolle und Verwendung von Vorhersage-Analysen nutzen können. Kuebix TMS ist eine modulare Lösung, die sich mit einer breiten Palette an Anwendungen, Integrationen und Managed-Service-Programmen skalieren lässt, um die speziellen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen. Basierend auf der neuesten Cloud-Technologie bietet Kuebix schnelle Implementierungen und niedrige Gesamtbetriebskosten. Erfahre mehr über Kuebix TMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Routenoptimierungslösung, die Adressen aus einer Excel-Datei in einen Routenplan konvertiert, der über mobile Geräte oder GPS freigegeben werden kann.
Routenoptimierungslösung, die Adressen aus einer Excel-Datei in einen Routenplan konvertiert, der über mobile Geräte oder GPS freigegeben werden kann. Erstelle mit Max eine einzelne Route oder mehrere Routen gleichzeitig. Dauer, maximale Stopps usw. Optimiere deine Strecken und sortiere sie nach der kürzesten, schnellsten oder ausgewogensten Variante oder behalte die ursprüngliche Abfolge bei. Nutze Gebiete, um deine Arbeitslast auszugleichen. Erhalte eine Karte mit einer detaillierten Wegbeschreibung (mit allen Abbiegehinweisen). Exportiere deine Routen in Excel. Speichere deine Routen online und lade sie neu. Drucke eine große Karte deiner Routen oder Gebiete. Erfahre mehr über MyRouteOnline

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Die Cleo Integration Cloud ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung des EDI-Ökosystems jedes Logistikanbieters.
Die Cleo Integration Cloud (CIC) ist eine hoch skalierbare, einfach zu bedienende Plattform zur Optimierung deines Datenbewegungsökosystems. Mit Tausenden von 3PL-, Lager-, Distributions- und Supply-Chain-Management- und Logistikanbietern bietet Cleo File-Transfer-Technologien umfassende Integrationslösungen mit robusten Überwachungsfunktionen, hoher Zuverlässigkeit und verbesserter Sicherheit zur Optimierung der Betriebsprozesse und zur Sicherstellung von Kunden-SLAs. Erfahre mehr über Cleo Integration Cloud

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Keine Einrichtungsgebühren. Keine Verträge. Verwalte Betrieb, Versand, Ausrüstung, Buchhaltung und Administration. Kostenlose Fahrpersonal-Telefonanwendung für 69 $, 99 $ oder 139 $/Monat
Webbasierte Logistiksoftware. Keine Einrichtungsgebühren. Keine Verträge. Kostenlos testen. Das All-in-one-TMS von Tailwind verbessert Cashflow und Gewinne für kleine bis mittelgroße Speditionen, Frachtführerunternehmen und Unternehmen, die beide dieser Aufgaben erfüllen. Konkurriere mit den Großen – ab nur 69 $/Monat. Tailwind hilft bei der Verwaltung von Vorgängen, Kundschaft, Versand und Administration. Die Software beinhaltet auch die kostenlose, „POD-abgeschlossene“ Trucking-App (Android und iPhone). In einer Umfrage von 2018 gab die Tailwind-Kundschaft eine Verbesserung der Geschäftsergebnisse um mehr als 25 % an. Erfahre mehr über Tailwind TMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Überlegenes Cloud-basiertes Logistik- und Optimierungsmanagement zur Steigerung der Fahrzeug-/Fahrerauslastung, Effizienz und Rentabilität.
LogiNext Mile bietet die beste Logistik-Management-Software mit maschinellen Lernfähigkeiten für die Planung effektiver Lieferpläne und Routen; die automatische Zuteilung von Lieferungen basierend auf Fahrzeugtyp, Kapazität und Fahrerkenntnissen; schnellen Versand mit einfach zu scannender Be- und Entladung; Live-Tracking von Fahrzeugen; Hub-bezogenen Lastausgleich anhand eingehender Sendungen, einfache Liefervalidierung und -verarbeitung und mehr. Logistikoptimierung reduziert Transportkosten und erhöht die Effizienz. Erfahre mehr über LogiNext Mile

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Switchboard ist eine Flottenmanagementplattform für Straßenspediteure.
Switchboard vereinfacht deine End-to-End-Flottenmanagementvorgänge mit Asset-/Fahrzeugverfolgung, einem nutzerfreundlichen ELD (Electronic Logging Device), Fahrermanagement und mehr. Das ELD wurde für Fahrer ohne Training oder Erfahrung entwickelt, sodass sie innerhalb weniger Minuten starbereit und konform sind. Die Switchboard-Technologie ermöglicht es dir und deinen Mitarbeitern, sich auf das Geschäft zu konzentrieren, während Switchboard die Schwerarbeit der Compliance- und Plattformvereinfachung erledigt. Erfahre mehr über Switchboard

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
TwSlot ist eine Online-Plattform für die Planung von ausgehenden und/oder eingehenden Sendungen. Sie ermöglicht deine Spediteuren die Buchung von Zeitfenstern in deinen Einrichtungen.
TwSlot ist eine Online-Plattform für die Planung von ausgehenden Sendungen und/oder Anlieferungen. Mit TwSlot können deine Spediteure Zeitfenster in deinen Einrichtungen buchen und dabei alle deine physischen, betrieblichen und personellen Ressourceneinschränkungen berücksichtigen. Lege Standardrichtlinien für Spediteurstermine fest. Beschränke die Gesamtzahl der Fahrzeuge pro Stunde/Tag, um einen gleichmäßigen Fluss des Fahrzeugverkehrs in die Einrichtung zu gewährleisten. Erfasse und speichere Prüfprotokolle und Zeitstempel von Planungs-, Abholungs-, Zustellungs- und Ausladungsereignissen. Erfahre mehr über Alpega TMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Führende cloudbasierte Lager-/Logistiksoftware, zugeschnitten auf Online-E-Commerce, Großhandel und 3PL-Unternehmen.
Logiwa WMS verwaltet die Lagerhaltung und Auftragsabwicklung in den Branchen Einzel- und Großhandel, E-Commerce und 3PL. Mit Logiwa kann die Kundschaft Gutes erzielen, indem sie Kosten optimiert, den Kundenservice verbessert und die Amortisierungszeit verkürzt. Mit Logiwa können Einzelhändler Logistikprozesse verwalten, mehr verkaufen, indem sie das Inventar und Bestellungen über mehrere Vertriebskanäle hinweg synchronisieren, Betriebskosten sparen und die Margen steigern. Erfahre mehr über Logiwa WMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Ein cloudbasiertes Transportverwaltungstool, das Logistikunternehmen bei der Buchhaltung, Verfolgung von Bestellungen, Rechnungsstellung und Audits unterstützt.
Teknowlogi ist ein Pionier von Transportverwaltungssoftware und das einzige Logistiktechnologieunternehmen, das eine cloudbasierte Lösung bietet, die künstliche Intelligenz umfasst, um Logistikverwaltung, Consulting Intelligence, Mobile Intelligence, Integration Intelligence und Business Intelligence auf einer Plattform bereitzustellen. Die Mission von Teknowlogi ist es, angewandte Intelligence-Lösungen zu entwickeln und bereitzustellen, die es jedem Logistikunternehmen ermöglichen, so gut wie möglich zu operieren. Erfahre mehr über Tai TMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Tive in-transit visibility solutions help shipping and logistics professionals manage their shipments and eliminate preventable delays
The Tive platform analyzes your shipments’ tracker data and turns it into actionable, real-time insights. Tive provides alerts, reports, and all the tools you need to understand and optimize your supply chain from end to end. Erfahre mehr über Tive

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
EHUB Shipping Software & API Solutions that saves you money, generates labels, offers reporting and 24 hr support. Essentialhub.com.
Visit https://essentialhub.com/ Essential Hub (EHub) sets out to save businesses time and money. Through competitive rates, responsive customer services, and pre-negotiated shipping contracts, we provide flexibility and a competitive advantage through our API network. Essential Hub connects all of your eCommerce systems so you can manage everything from one single platform. Since EHub has high shipping volume, we can negotiate steeper discounts, passing the savings on to your business Erfahre mehr über Essential Hub

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Logistiksoftware. Entwirf webbasierte Datenbankanwendungen oder verwende vordefinierte Lösungen zum Zusammenstellen, Freigeben und Verwalten von Geschäftsinformationen.
Die Online-Datenbank für Logistikmanagement bietet Logistikunternehmen eine zentrale durchsuchbare Lösung für die Planung, Koordination und Kontrolle der effektiven Beförderung und Lagerung von Waren. Das System ist vollständig anpassbar: Du kannst deine Daten nach deinen Wünschen verwalten und die Anwendung jederzeit ändern, um jedes Detail zu berücksichtigen, das in deinem Unternehmen wichtig ist. TeamDesk bietet unbegrenzte Datensätze, unbegrenzten Speicherplatz, unbegrenzten Support, stabile Preise und eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über TeamDesk

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, die bei der Verwaltung der Paketüberwachung über Tools wie Versandoptimierung, Audit und mehr hilft.
VeriShip, das in der Liste der erfolgreichsten Supply-Chain-Projekte des Jahres 2020 von Supply & Demand Chain Executive aufgeführt ist, nutzt die in deinen FedEx- und UPS-Rechnungen enthaltenen Daten, um deine Paketausgaben um 5–30 % zu senken. Diese Einsparungen werden ohne Kostenaufwand realisiert und die Einrichtung dauert weniger als 20 Minuten. Die branchenführende Plattform bietet datengesteuerte Einblicke in die Wettbewerbsfähigkeit deines Vertrags, Kostenineffizienzen, klare Rechnungen, Analysen und eine klare Übersicht über die Kosten der verkauften Waren. Erfahre mehr über Sifted Logistics Intelligence (LI)

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Freight Club enables booking and quoting shipments at the lowest rates, claims handling, and everything in between on one platform.
Freight Club is a cloud-based logistics management solution that manages shipping logistics. Our app scores you the best rates on shipping at 7+ levels of delivery service and enables shipment tracking, automatic BoL (bill of lading) generation, and damage and overage fee prevention. Our API integrates fully with your back systems to allow real-time shopping cart quotes and automatic order fulfillment. Erfahre mehr über Freight Club

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Zu 100 % cloudbasiertes ERP, 55 $/Monat – unbegrenzte Nutzer. Vertrieb, Beschaffung, Inventar, Buchhaltung und mehr. Kostenlose mobile App und Messenger.
Zu 100 % cloudbasiertes Business-Management-Programm. Bietet alles, was du für die Verwaltung von Inventar, Produktion, Vertrieb, Beschaffung, Buchhaltung und Gehaltsabrechnung benötigst. Wähle aus, welche Module du verwenden möchtest, und gestalte deinen individuellen Arbeitsablauf. Nutze alle Funktionen jederzeit und überall online. Erschwinglicher Preis – 55 $/Monat für unbegrenzte Nutzer. Keine zusätzlichen Kosten für Implementierung, Upgrades oder Wartung. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion! Erfahre mehr über ECOUNT

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
MyCarrier makes LTL shipping simple, fast, and cost-effective.
MyCarrier empowers LTL shippers to connect directly to their carriers through an intuitive web platform for all shipping needs, from checking rates and availability to quoting, dispatching, and reporting. The MyCarrier platform streamlines the shipping process, allowing shippers to capture the best rates while increasing visibility, accuracy, and trust. Erfahre mehr über MyCarrierTMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
ShipWorks ist eine äußerst flexible und leistungsfähige Art und Weise, deine Online-Bestellungen zu importieren, zu verwalten, zu versenden und zu verfolgen.
ShipWorks ist die ideale Lösung für Lagerhäuser, die derzeit mehrere spediteurspezifische Lösungen verwenden und nach einer kostengünstigen Möglichkeit suchen, um betriebliche Effizienz und Skalierbarkeit durch ein Tool, das ihnen ausschließlich die benötigten Informationen bietet, zu erzielen. Dies wird erreicht, indem eine einheitliche Multi-Carrier-Lösung, eine personalisierte Methode zum genauen Vergleichen und Anwenden von Spediteurraten und bevorzugten Versandmethoden, sowie schnelle und einfache Verbindung mit ihren vorhandenen Systemen bereitgestellt wird. Erfahre mehr über ShipWorks

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Eine vollständig integrierte Softwarelösung für kleine bis mittelgroße Import- und Handelsunternehmen.
Software für Import- und Großbetriebe. VISCO ist eine ERP-Software, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die sich mit Import und Vertrieb beschäftigen. Einzigartige Lösung, um Gewinne nach Lieferung, Inventarsichtbarkeit (einschließlich nach Übersee und auf dem Wasser), Dokumentenverwaltung (Frachtbrief, Packliste, Handelsrechnungen) sowie Fremdwährungen und -einheiten handzuhaben. Integration mit Quickbooks. Kostenlose Demo verfügbar. Erfahre mehr über VISCO

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Eine leistungsstarke, tief integrierte Plattform, die Produktivität in den Mittelpunkt der globalen Logistikbranche stellt.
CargoWise ist eine leistungsstarke, tief integrierte Logistik-Plattform, die den globalen Handel vereinfacht. CargoWise ermöglicht Logistikdienstleistern die Ausführung hochkomplexer Transaktionen in den Bereichen Spedition, Zollabfertigung, Lagerhaltung, Versand, Sendungsverfolgung, Landtransport, internationale E-Commerce und grenzüberschreitende Compliance - um nur einige zu nennen. So können sie ihre Betriebsabläufe auf einer zentralen Datenbank über mehrere Benutzer, Funktionen, Länder, Sprachen und Währungen hinweg verwalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.cargowise.com. Erfahre mehr über CargoWise

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Unterstützt Unternehmen in der Transportbranche bei der Senkung der Vertriebskosten, der Verkürzung der Routingzeit und der Verbesserung des Kundenservice.
Mit der Omnitracs Roadnet Transportation Suite kannst du alles tun: Planen (Route, Ladung), Erfassen von Echtzeitdaten (Versand, GPS) und Analysieren der Ergebnisse mithilfe von Berichten. Jedes Programm ist vollständig integriert und bietet Nutzern eine nahtlose All-in-One-Lösung. Diese Lösung hilft Unternehmen in der Transportbranche, die Vertriebskosten zu senken, die Routingzeit zu verkürzen und den Kundenservice zu verbessern. Erfahre mehr über Omnitracs

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Mit dieser Software weißt du immer, welche Ladungen Gewinne und welche Ladungen Verluste erzielen.
Echte Speditionssoftware, echt einfach. Mit dieser Software weißt du immer, welche Ladungen Gewinne und welche Ladungen Verluste erzielen. Bessere Organisation, höhere Gewinne und kontinuierlicher Support durch das Unternehmen. Mit TruckingOffice kannst du all deine Sendungen und Ausgaben verwalten und einen Überblick über deine Rechnungen an Kundschaft behalten. In kürzester Zeit bereit für IFTA, keine Probleme mehr beim Finden und Koordinieren von Informationen. Und die Anwendung hilft dir dabei, mit Fahrpersonal und der LKW-Wartung Schritt zu halten. Erfahre mehr über TruckingOffice

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Vollständig integriertes Lagerverwaltungs-, 3PL-Serviceabrechnungs- und Buchhaltungssystem für die Branche Third Party Logistics.
Vollautomatisches Lagerverwaltungssystem (WMS), das speziell für die Branche Third Party Logistics entwickelt wurde. Excalibur WMS steigert die Produktivität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit, was zu erstklassiger Leistung führt und eine schnelle Kapitalrendite (ROI) bietet. Steigere die Kundenzufriedenheit, indem du deiner Kundschaft sichere Web-Sichtbarkeit rund um die Uhr, automatisierte Berichterstattung, EDI- oder drahtloses Scannen bietest. Da es eine skalierbare Softwarelösung ist, kaufst du nur das, was du heute benötigst, und kannst später neue Technologie hinzufügen, wenn deine Kundschaft diese benötigt. Erfahre mehr über Excalibur WMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Integration in QuickBooks bekommst du die volle Funktionalität eines WMS mit der Verwendung von QuickBooks. Des Weiteren sind Integrationen in Fedex und UPS verfügbar, die Versand aus dem System ermöglichen. Jeder Teil des Systems wird an deine Anforderungen angepasst, falls dies erforderlich ist. Es sind Integrationen in viele verschiedene Systeme verfügbar. Erfahre mehr über Flowtrac

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management. Erfahre mehr über SAP Business ByDesign

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Logitude Word bietet Spediteuren die erste echte SaaS-Speditions-Software-Lösung
Logitude World bietet Spediteuren die erste echte SaaS-Speditions-Software-Lösung. Logitudes Cloud-Lösung umfasst die neueste Fracht-Management-Software für optimale Funktionalität, die den gesamten Speditionslebenszyklus abdeckt. Das einfach zu bedienende Speditionssystem besteht aus mehreren Spediteur-Softwaremodulen. Darüber hinaus ermöglicht das Speditionssystem, eine Sendung entweder direkt über eine der vordefinierten Abfragen zu bearbeiten oder über einen Link Erfahre mehr über Logitude World

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management
Designed for growing business that need improved warehouse and manufacturing functionality. Extends your Xero, MYOB and SMB accounting.
Designed for growing business that need improved warehouse and manufacturing functionality. Datapel Cloud.WMS simplifies sale and purchase order entry with advanced inventory management capabilities without the need to overhaul your existing accounting software. Integrate popular eCommerce providers Shopify, BigCommerce, WooCommerce and automate using Zapier or customise with our Breeze.API. Built-in barcode print and scan or optional comprehensive Mobile PDA scanning solution. Erfahre mehr über Datapel WMS

Funktionen

  • Barcode / RFID
  • CRM
  • Inventarverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Flottenmanagement
  • Transportmanagement
  • 3PL-Management