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Bugtracker

Bug Tracking Tools automatisieren den Prozess der Verfolgung und Überwachung von Fehlern, Defekten und anderen Problemen, die den effizienten Betrieb der Technologie- und Informationsinfrastruktur eines Unternehmens behindern. Diese Anwendungen ermöglichen eine schnelle Identifizierung, Diagnose und Behebung von störenden Bugs oder anderen Fehlern in mehreren Anwendungen oder Prozessen. Bugtracker bieten auch eine Vielzahl von Informationsmanagement-Tools, die zur Wissensbasis einer Organisation beitragen und wichtige Reaktions- oder Reparaturdaten im gesamten Entwicklungsteam verteilen. Bug Tracking Software ist mit Programmiersoftware & Entwicklertools verbunden.

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BugHerd ist ein unkompliziertes visuelles Tool für Feedback und Bug-Nachverfolgung für Websites. Erfahre mehr über BugHerd
BugHerd ist ein einfaches visuelles Tool für Feedback und Bug-Nachverfolgung für Websites. Erleichtere das Melden von Website-Fehlern. Mit BugHerd kannst du Probleme mit einem Klick finden und Informationen zu ihrer schnellen Lösung erhalten. Website- und Softwarefehler werden direkt an das Task Board von BugHerd gesendet, eine Kanban-ähnliche Umgebung, die Design- und Entwicklungsteams das Verwalten von und Reagieren auf Website-Feedback ermöglicht. Beginne in wenigen Minuten mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion. Erfahre mehr über BugHerd

Funktionen

  • Workflow-Management
  • Ticket-Management
  • Audit Trail
  • Wissensbasis-Management
  • Projektmanagement
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Problem-Nachverfolgung
  • Priorisierung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

Funktionen

  • Workflow-Management
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  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
GoodDay ist eine Arbeits-, Projekt-, Produkt-, Aufgaben-, Zeit- und Teammanagementplattform. Neben der umfangreichen Funktionalität für die Bug-Nachverfolgung bietet die Lösung Unternehmen herausragende Tools für die Planung auf hohem Niveau, die auf ihre tägliche Arbeit abgestimmt sind, und für die kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse basierend auf Transparenz, Verantwortlichkeit, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay

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  • Problem-Nachverfolgung
  • Priorisierung
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Schnelles Design-Review mit schnellem, visuellem Feedback, das alle Beteiligten auf den gleichen Stand bringt. Erfahre mehr über Volley
Mit Volley kannst du schnell und einfach Feedback auf jeder Website erfassen. Sogar auf Staging-Sites. Mit der Browsererweiterung kannst du Notizen und Feedback gezielt zu bestimmten Designfunktionen hinterlassen und Anhänge hinzufügen. Volley rendert pixelgenaue Screenshots als Teil des Feedbacks und ermöglicht so ein besseres Verständnis aller Kommentare. Keine Telefonspiele mehr per E-Mail. Notizen werden an den ausgewählten Arbeitsbereich geliefert und können auch automatisch an Trello oder Jira gesendet werden. Erfahre mehr über Volley

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  • Priorisierung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
JIRA ist ein komplett ausgestatteter Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen.
JIRA ist ein voll funktionsfähiger Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über Jira

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Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein Bug-Nachverfolgungs-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

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  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Verfolge Bugs, Verbesserungen und andere Anfragen, priorisiere die Arbeit und kommuniziere mit Stakeholdern, wenn Änderungen vorgeschlagen und zusammengeführt werden.
GitHub Issues macht die Bug-Nachverfolgung einfach. Beginne mit einem Problem: Erstelle ein Issue, um einen Bug zu verfolgen. Organisiere dann Aufgaben und weise sie deinem Team zu. Verknüpfe Issues mit Pull-Requests: Verfolge Aktualisierungen deines Projekts, ohne deinen Workflow zu verkomplizieren, indem du Issues und Pull-Requests überall in deiner GitHub-Organisation miteinander verknüpfst. Erfahre mehr über GitHub

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Die Funktionen sind vollständig anpassbar und das Tool unterstützt über 1000 Integrationen (einschließlich GitHub, GitLab, Bitbucket und Webhooks).
Optimiere die Bug-Tracking-Funktionen deines Teams an einem einzigen, gemeinsam genutzten Ort mit ClickUp, einem kostenlosen Problemverfolgungstool für Engineering-Teams. Verbinde und verwalte deine GitHub-Repositorys, protokolliere alle Pull-Anforderungen, Commits und Probleme von einem einzigen Ort aus mit deinem Team. Halte deinen Code sauber mit Protokollen über die Arbeit in der Entwicklung, Bugs, die verfolgt werden, Bug-Sets und arbeite mit deinem gesamten Team am Code zusammen. Wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet. Erfahre mehr über ClickUp

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Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, Genehmigungen, Berichten und über 400 Integrationen.
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Erfasse und verfolge Produkt-Bugs, bis sie mit Zoho Projects behoben werden. Richte passende Eskalationen ein und versende jedes Mal großartige Produkte.
Zoho Projects ist ein Online-Projektmanagement-Tool, mit dem Teams effektiv zusammenarbeiten und Projekte pünktlich abschließen können. Eine der Kernfunktionen ist die Bug-Nachverfolgung, mit der Teams Bugs, die während des Projektlebenszyklus auftreten, schnell identifizieren, priorisieren und lösen können. Nutzer können Probleme einfach erstellen und zuweisen, Fälligkeitstermine festlegen und den Fortschritt in Echtzeit verfolgen. Das Tool bietet auch detaillierte Analysen, mit denen Teamleitungen Engpässe erkennen und Korrekturmaßnahmen ergreifen können. Erfahre mehr über Zoho Projects

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Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten.
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Shortcut

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Atlassian Open DevOps ist eine Kontrollstelle, die die Flexibilität einer nutzerdefinierten Toolchain mit der Koordination einer All-in-one-Toolchain bietet.
Open DevOps ist die DevOps-Lösung von Atlassian und basiert auf der Integration von Jira-Software und den bevorzugten Tools deines Teams. Durch die Verbindung scheinbar unterschiedlicher Tools wird Jira-Software zur Kontrollstelle für deine Software-Toolchain und bietet Teams die Flexibilität einer nutzerdefinierten Toolchain mit der Koordination einer All-in-one-Toolchain. Mit dem offenen Ansatz von Atlassian kannst du deine DevOps-Toolchain an die genauen Anforderungen deines Teams anpassen, da DevOps nicht von einem einzigen Anbieter gekauft werden kann, sondern gebaut wird. Erfahre mehr über Open DevOps

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Fehlerprotokollierung und Absturzberichts-SaaS für moderne Softwareteams, die die Anwendungsqualität und die Entwicklungsgeschwindigkeit verbessern möchten.
Lagere die Fehlererkennung nicht an den Nutzer aus. Rollbar ermöglicht es dir, sofort alle auftretenden Fehler zu sehen und über sie informiert zu werden. Du erhältst die Daten, die du benötigst, um diese schnell zu beheben. Unterstützt alle wichtigen Sprachen und Frameworks und integriert sich in die Tools deines Softwareentwicklungs-Workflows. Moderne Software-Teams bei Twilio, Instacart, Adobe, CircleCI, Fortune-500-Unternehmen und mehr als 100.000 Entwickler verwenden Rollbar, um Software von besserer Qualität schneller zu erstellen. KOSTENLOSE TESTVERSION und kostenloser Plan verfügbar. Erfahre mehr über Rollbar

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ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

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Die zuverlässige Testausführungsplattform von LambdaTest hilft Nutzern, die Entwickler-Feedback-Zeit zu verkürzen und eine schnellere Markteinführung zu erreichen.
Mit der Testausführungsplattform von LambdaTest können Unternehmen sowohl manuelle als auch automatisierte Tests von Web- und mobilen Apps über mehr als 3.000 verschiedene Browser, Browserversionen, Betriebssystemumgebungen und echte Geräte hinweg durchführen. Mit der zuverlässigen, sicheren und skalierbaren Plattform von LambdaTest können Unternehmen ihre Entwickler-Feedback-Zeit drastisch reduzieren und eine schnellere Markteinführung erreichen. Mehr als 600.000 Nutzer und mehr als 500 Unternehmen in über 130 Ländern verlassen sich bei ihren Testausführungsanforderungen auf LambdaTest. Erfahre mehr über LambdaTest

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Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein.
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints

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Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von IT-Anwendungen wie Bug-Nachverfolgung ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

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Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Bei Issuetrak werden Helpdesk- und Supportsysteme für alle Arten von Branchen und Abteilungen implementiert. Die Tools helfen Unternehmen wie deinem, Tickets, Probleme und Anfragen von der Einreichung bis zur Lösung nachzuverfolgen. Einfache Implementierung und Web-, mobile und E-Mail-Einreichung. Mit automatisierter Ticketzuweisung und -eskalation, nutzerdefinierten Formularen und Feldern, Dashboard-Metriken auf einen Blick sowie detaillierter Berichterstattung bietet Issuetrak deinem Team die Tools, die es benötigt, um sicherzustellen, dass kein Ticket oder Problem übersehen wird. Erfahre mehr über Issuetrak

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Die New-Relic-Softwareanalyse bieten Transparenz und Einblicke in die Anwendungsleistung, das Kundenerlebnis und den Geschäftserfolg.
New Relic ist eine Softwareanalyse- und Application-Performance-Management-Lösung, die Nutzer*innen detaillierte Datensichtbarkeit und -analyse bietet. Durch die direkte Nutzung des Codes ermöglicht New Relic es Nutzer*innen, schnellere Software zu entwickeln, verbesserte Produkte zu erstellen und Kund*innen konsistent zu beeindrucken. Daten erzählen eine Geschichte und New Relic interpretiert diese. Erfahre mehr über New Relic

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Eine einfache, schnelle und skalierbare Anwendung zur Bug-Nachverfolgung, mit der du Bugs einfach verwalten und tolle Produkte pünktlich liefern kannst.
Zoho BugTracker ist die kollaborative Bug-Nachverfolgungs-Software von Zoho, einer Marke, der 35 Millionen Nutzer weltweit vertrauen. BugTracker hilft dir, den Lebenszyklus von Bugs von Anfang bis Ende zu verfolgen, und stellt damit sicher, dass du jedes Mal tolle Produkte pünktlich erstellst und lieferst. Richte automatische Benachrichtigungen, Geschäftsregeln und benutzerdefinierte Workflows ein, um Bugs schneller zu verfolgen und zu beheben. Definiere realistische Erwartungen für deine Kunden und übertreffe diese mit Dienstleistungsvereinbarungen. Erfahre mehr über Zoho BugTracker

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Projekte (unbegrenzt) + Code (mit GitHub oder SVN) + unbegrenztes Team (mit Zeiterfassungsfunktion)
Fallmanagement, Codeverwaltung (Verwendung von Repo mit GitHub oder SVN) und Zeiterfassungsfunktionen. Unterstützt Gantt-Diagramme, Priorität, Workflow, Eagle-Ansichten und flexible Drag-and-drop-Planung. SVN, Git und leistungsstarkes Ticketing-Tool Erfahre mehr über CaseCamp

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Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme. Erfahre mehr über Mattermost

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Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch schnelle Problemlösung auf Deiner Website.
Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch schnelle Problemlösung auf Deiner Website. Erfahre mehr über Bugzilla

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Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet.
Eine Lösung, um zu erfassen, was Besucher auf einer Website sehen und tun, um Feedback zu erhalten und die Benutzererfahrung zu verbessern. Mit Website-Besucheraufzeichnungen, Heatmaps und Kundenreisen. Filtere deine Besucher und teile die Erkenntnisse deinem Team mit. Du kannst sehen, was Besucher mit ihrer Maus angeklickt haben, was sie in ein Formularfeld eingegeben haben, wo sie die meiste Zeit verbringen und wie sie durch die Seiten browsen. Erfahre mehr über Smartlook

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Bug-Nachverfolgung und Projektmanagement in Kombination. Plane Arbeit, verfolge den Fortschritt und veröffentliche Code direkt in Backlog für All-in-one-Kollaboration.
Backlog ist ein Projektmanagement- und Bug-Nachverfolgungs-Tool für Teams, die höhere Produktivität, bessere Sichtbarkeit und einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Backlog

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Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben.
Diese kostenlose Software zur Fehlerverfolgung unter dem GNU-Protokoll und in PHP geschrieben. Erfahre mehr über MantisBT

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Ein integriertes ALM-System, das die Anforderungen, Releases, Fehler und Testfälle deines Projekts verwaltet.
SpiraTeam bietet eine komplette Lösung zur Bug-Nachverfolgung, die deinen gesamten Testprozess verwaltet. Zu den Bug-Nachverfolgungs-Funktionen gehören die Unterstützung anpassbarer Workflows und Felder, eine flexible Berichterstattung, konfigurierbare E-Mail-Benachrichtigungen sowie vollständig editierbare Status, Prioritäten, Schweregrade und Fehlertypen. In SpiraTeam kannst du Gruppen von Testfällen ausführen, jeden Schritt als bestanden/nicht bestanden markieren und Fehler aufzeichnen. Dies ermöglicht eine vollständige Rückverfolgbarkeit von einem aufgezeichneten Fehler bis zur zugrunde liegenden Anforderung. Erfahre mehr über SpiraTeam

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Eine Lösung mit Bug-Reporting-Fokussierung, für Kunden- und Beta-Test-Feedback, Nutzerinteraktion, Absturzberichte und vieles mehr. Integriere das jetzt!
Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen, bei denen nach einer Bug-Nachverfolgung gesucht wird. Es bietet eine nahtlose bidirektionale Kommunikation mit den Nutzern und/oder Testern, während detaillierte Umgebungsberichte für Entwickler bereitgestellt werden. Der Integrationsprozess dauert weniger als eine Minute und die Ergebnisse sind hervorragend! Die Top-Apps der Welt vertrauen auf Instabug. Instabug bietet ausgezeichneten 24/7-Support und wird regelmäßig sehr gut als Bug-Reporting- und Tracking-Tool bewertet. Erfahre mehr über Instabug

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Feedback-Zusammenarbeit mit integrierter Bug-Nachverfolgung für Websites, E-Learning-Kurse, Webanwendungen, Videos und Bilder.
zipBoard ist ein Feedback-Kollaborationstool, mit dem die Beteiligten schnell und einfach Screenshots (beim Überprüfen von Webseiten), Websites, E-Learning-Kurse, Videos und PDF-Dateien erstellen können. Dieses Feedback kann dann in die eingebaute Bug-Nachverfolgung integriert oder zu deinem bevorzugten Bug-Tracking-Tool weitergeleitet werden. Erfahre mehr über zipBoard

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Taiga ist das Projekt-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über umfangreiche Funktionen und ist sehr einfach zu beginnen
Taiga ist ein einfaches und intuitives, dennoch leistungsstarkes Projektmanagement-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über einen umfassenden Funktionsumfang (einschließlich Rückstand, Sprintplanung, Burndown-Diagramm, Kanban-Board, Epics, Issue-Tracking, Wiki) und umfangreiche Anpassungsoptionen. Gleichzeitig ist es sehr einfach zu beginnen, durch die intuitive Benutzeroberfläche. Erfahre mehr über Taiga

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Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen.
Cloud-Service bietet Echtzeit-SEO-Audits und Änderungsmanagement zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Sichtbarkeit von Suchmaschinen. Erfahre mehr über ContentKing

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Intelligentes Fehler- und Protokollmanagement: Behebe Fehler schneller mit der integrierten Fehlersuch- und Protokollfunktion. Eine Lösung, die Fehlersuche und Protokolle vollständig integriert.
Ein herausragendes Fehler- und Protokollverwaltungstool Eine entwicklerfreundliche Lösung, die das Fehler- und Protokollmanagement vollständig in die Überwachung der Anwendungsleistung integriert. Du kannst Probleme leicht isolieren und schneller erkennen, was behoben werden muss – weniger Support, mehr Code. Teste es kostenlos. Die smarte Fehler- und Protokollfunktion von Stackify bietet Funktionen, die du nirgendwo sonst findest. So kannst du schnell die Ursache identifizieren. Die Lösung bietet dir Suche, Überwachung, Deduplizierung, automatische Verbindung von Fehlern mit dem entsprechenden Protokoll und vieles mehr. Erfahre mehr über Retrace by Netreo

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Die führende Plattform zur Skalierung der Testbemühungen von Kunden und Mitarbeitern von Unternehmen und wachstumsstarken Technologiefirmen.
Centercode ist die führende Lösung zur Kundenvalidierung, mit der Kundenerkenntnisse gesammelt und priorisiert werden, damit Teams marktbeherrschende Produkte liefern können. Unternehmen und wachstumsstarke Technologiefirmen nutzen die zentralisierten Community-, Projekt-, Feedback- und Berichterstattungsfunktionen der Plattform, um ihre Testbemühungen von Kunden zu skalieren und fundierte Produktentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Centercode

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Userback hilft dir, visuelles Feedback und Fehlerberichte von jeder Website oder Anwendung mit kommentierten Screenshots, Videos und mehr zu erfassen.
Userback ist eine visuelle Bug-Nachverfolgungslösung, die es Softwareteams erleichtert, Fehlerberichte und Nutzerfeedback aus ihren Anwendungen mit kommentierten Screenshots, Videoaufzeichnungen, Konsolenprotokollen, Sitzungsinformationen und mehr zu erfassen. Erfasse automatisch alles, was deine Entwickler benötigen, um Fehler zu replizieren und Probleme schneller zu lösen. Userback wurde für Entwickler, Designer und Produktmanager entwickelt und spart dir Zeit, da du Feedback für all deine Webprojekte an einem Ort verwalten kannst. Erfahre mehr über Userback

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Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deiner Anwendung in Echtzeit zu überwachen und zu beheben.
Sentry bietet eine Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deinem Stack in Echtzeit zu überwachen und zu beheben. Sentry sammelt Stacktraces und fügt ihnen einen wichtigen Kontext hinzu und informiert dich über die betroffenen Nutzer, Services und Server. Zum ersten Mal kann jeder Programmierprofi sofort einen Überblick darüber erhalten, wie sich der Produktionscode auf echte Nutzer auswirkt, und Probleme automatisch als Teil des vorhandenen Workflows ordnen und beheben. Erfahre mehr über Sentry

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Die einfache und kollaborative Plattform zur Bug-Nachverfolgung bugasura.io hilft Entwicklern, QA- und Produktteams, Fehler schneller zu melden und zu beheben.
Bugasura ist eine einfache, schnelle und kollaborative g-Plattform zur Bug-Nachverfolgung. Sie wurde unter Berücksichtigung der Anforderungen von Teams entwickelt, die Entwicklern, QA, Designer und Produktmanager umfassen. Die nutzerdefinierten Workflows und die Möglichkeit des teamübergreifenden Arbeitens machen es zu einem einzigartigen Produkt zur Bug-Nachverfolgung. Erfahre mehr über Bugasura

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  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Auf der intuitiven All-in-one-Plattform von monday.com können Nicht-Entwickler, kundenorientierte Teams und Programmierer stets vollständig aufeinander abgestimmt bleiben.
monday.com bietet vollständige Transparenz, sodass jeder, der an der Bug-Nachverfolgung beteiligt ist, auf einen Blick sehen kann, wo das Problem ist. Diese All-in-one-Plattform ermöglicht es auch Mitarbeitenden, die nicht in der Entwicklung tätig sind, dank integrierter Formulare Fehler einfach zu melden. Alle Tickets werden an einem Ort protokolliert, an dem Programmierer den Status direkt aktualisieren können. Kundenorientierte Teams können den Fortschritt jederzeit an Nutzer kommunizieren, ohne das Produktentwicklungsteam zu belasten. Dies macht den gesamten Prozess nahtlos. Erfahre mehr über monday dev

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  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Melde visuelle Bugs und Probleme unmittelbar in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana und mehr.
Mit Marker.io können Tester und Produkt-Stakeholder visuelles Feedback unmittelbar an Entwicklungsteams weitergeben. Das Erfassen, Kommentieren und Melden von Bugs, die Entwicklungsteams reproduzieren können, ist ein Kinderspiel. Die tiefe Integration in die vorhandenen Tools zur Problemverfolgung deines Teams – Jira, Trello, GitHub, Asana, Gitlab und mehr – bedeutet, dass du keine neuen Tools für dein Team einführen und keine Schulungen durchführen musst. Erfahre mehr über Marker

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Bug-Nachverfolgungs- und Testfall-Management-Lösung mit vollständiger Verwaltungskontrolle, Diagrammen und E-Mail-Erinnerungen.
Bug-Nachverfolgungs- und Testfall-Management-Lösung mit vollständiger Verwaltungskontrolle, Diagrammen und E-Mail-Erinnerungen. Erfahre mehr über devZing

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Die einfachste Problemverfolgung und Aufgabenmanagement Software für Teams von 2 bis 200. Verfolge Aufgaben in deinem Unternehmen oder für Kunden.
Die einfachste Problemverfolgung und Aufgabenmanagement Software für Teams von 2 bis 200. Verfolge Aufgaben in deinem Unternehmen oder für deine externen Klienten und/oder Kunden. DoneDone wird von Software-Teams, Marketing-Teams, professionellen Service-Firmen, Personalchefs und Kundendienst-Teams geschätzt. Verfolge Fehler. Verfolge Aufgaben. Verfolge Projekte. Verfolge Bewerber. Verfolge Kundenaktivitäten. Verfolge technische Supportanfragen. Verfolge Kundendienstanfragen. Behalte alles im Auge und erledige Dinge! Erfahre mehr über DoneDone

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Erkenne, melde und behebe Fehler schneller.
Bildschirmaufzeichnung mit Konsolenprotokollen und allem. Du hast einen Fehler gefunden? Erstelle eine Bildschirmaufzeichnung, ohne eine andere Anwendung zu starten. Bird Replays enthalten automatisch Konsolenprotokolle und andere technische Daten (Browser, Betriebssystem, Bildschirmgröße usw.), damit Entwickler weniger Zeit mit Bugs und unnötigem Hin und Her verbringen müssen. Erfahre mehr über Bird Eats Bug

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Das Bug-Nachverfolgungstool von Kissflow hilft dir, Bugs zu priorisieren, wenn sie auftreten, Ursachen zu untersuchen und sie im Eiltempo zu beheben.
Kissflow Workflow ist eine auf Leistung und Eleganz ausgelegte, intuitiv gestaltete Lösung zur Bug-Nachverfolgung. Biete durchweg Produkterlebnisse, indem du Bugs nachverfolgst, sobald sie auftauchen, sie kontextbezogen angehst und eine schnelle Lösung herbeiführst, ohne dafür Programmierkenntnisse oder externe Expertise zu benötigen. Erfahre mehr über Kissflow

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Österreich Lokales Produkt
Melde Fehler in deinem Browser. Siehe das größere Bild.
Usersnap ist deine zentrale Stelle zum Sammeln und Organisieren deiner Fehlerberichte. Wir verfolgen Fehler & Einfaches Sammeln von Feedback. Mit Point-and-Click-Anmerkungstools hilft dir Usersnap, Fehler dort zu melden, wo sie passieren: in deinem Browser. Du musst nicht wechseln, um endlose Formulare auszufüllen. Fehlerverfolgung ist jetzt ein Picknick! Erfahre mehr über Usersnap

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Software mit Funktionen für Projektplanung, Zusammenarbeit, agile Bug- und Vorfallsverfolgung für Entwicklungsteams.
Software mit Funktionen für Projektplanung, Zusammenarbeit, agile Bug- und Vorfallsverfolgung. Software-Entwicklungsteams werden die Fähigkeit zu schätzen wissen, ihre Produkt-Backlogs mühelos verwalten, Releases planen und ihre Burndown-Geschwindigkeit analysieren zu können. Erfahre mehr über Axosoft

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Verbessere die Rentabilität softwareintensiver Produkte oder Services, steigere die IT-Produktivität und senke die Gemeinkosten.
Verbessere die Rentabilität softwareintensiver Produkte oder Services, steigere die IT-Produktivität und senke die Gemeinkosten. Erfahre mehr über IBM Rational Application Developer for WebSphere

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Airbrake bietet eine vollständige Stack-Anwendungsüberwachung, die dich in Echtzeit auf Fehler, die sich auf deine Nutzer auswirken, aufmerksam macht.
Airbrake bietet eine vollständige Stack-Anwendungsüberwachung, die dich in Echtzeit auf Fehler, die sich auf deine Nutzer auswirken, aufmerksam macht. Und du erhältst alle Kontext- und Ursachendiagnosen für Fehler, die schnell behoben werden müssen. Das bedeutet weniger Stress für dich und ein besseres Erlebnis für deine Nutzer. Airbrake unterstützt alle wichtigen Plattformen und Sprachen, lässt sich in deine bestehenden Workflow-Tools integrieren und wird von Tausenden von ausgezeichneten Ingenieurteams einschließlich Netflix, Salesforce, Oracle, Ebay, Twitch und Soundcloud verwendet. Erfahre mehr über Airbrake

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Der preisgekrönte Bug-Tracker Planio hilft deinen QA- und Entwicklungsteams, Fehler mit minimalen Durchlaufzeiten zu melden, zu reproduzieren und zu beheben.
Planio ist eine Bug-Nachverfolgungs-Software, die von mehr als 1.500 Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Planio ist preisgekrönt und erhält konstant eine 5-Sterne-Bewertung für seine Nutzerfreundlichkeit und den Kundensupport und hilft deinen QA- und Entwicklungsteams, Bugs mit minimalen Durchlaufzeiten zu melden, zu reproduzieren und zu beheben. Wenn ein fehlerfreies Produkt oder eine Anwendung das Aushängeschild deines Unternehmens ist, verwende Planio, um diese Bugs zu beheben! Erfahre mehr über Planio

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Optimiere Deinen Kundensupport mit HelpSpace’s visuell ansprechender Lösung für KMUs, mit Features wie Tickets, Tasks, Docs, Widget und vielfältigen Integrationsmöglichkeiten.
HelpSpace ist ein deutsches Startup, das eine einfach zu bedienende und visuell ansprechende Helpdesk-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Die Lösung wurde konzipiert, um den Kundensupport zu modernisieren und den täglichen Umgang mit Anfragen zu verbessern. Merkmale: TICKETS für effizientes Management der Kundenanfragen TASKS für die interne Aufgabenverwaltung, DOCS für eine gemeinsame Wissensdatenbank WIDGET für die Anzeige der Wissensdatenbank in der Website/App INTEGRATION für die Anbindung in bestehende Anwendungen Verbessere Deinen Kundensupport mit HelpSpace und erhöhe die Kundenzufriedenheit! Erfahre mehr über HelpSpace

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aqua vereint das Management von Anforderungen, Defekten und Testfällen in einer Plattform und bleibt einfach und intuitiv zu bedienen.
Explore the Future of Testing ... with aqua! Wir glauben, dass in einer zunehmend vernetzten Welt die Qualitätssicherung von Software den Menschen weltweit hilft, die Herausforderung der Digitalisierung zu meistern. Wir sind motiviert, die beste Lösung für bestehende Herausforderungen zu finden. Vom effizienten Testen bis hin zu agilen Unternehmensarchitekturen - aqua verbindet das gesamte Unternehmen. Setzen Sie mit uns unsere Leidenschaft für Zusammenarbeit, Innovation und Qualität fort. Erfahre mehr über aqua

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