Workflow Management Software

Workflow Management Software koordiniert den Arbeitsablauf und stellt sicher, dass Änderungen ordnungsgemäß implementiert werden. Workflow-Management-Systeme bieten eine kollaborative Umgebung, in der Unternehmen ihre Prozesse einfach überwachen und bewerten können. Unternehmen nutzen Workflow-Management-Systeme, um ihre Geschäftsumgebung zu koordinieren, sofortigen Zugriff auf korrekte und aktuelle Daten zu Projekten und Performance zu bieten, Änderungen zu planen und zu synchronisieren und die Effektivität von Geschäftsstrategien zu testen. Workflow Management Software ist verwandt mit Business Process Management, Anforderungsmanagement Software und Projektmanagement Software.

Warum Capterra kostenlos ist
Asana

Asana

von Asana

(5.035 Bewertungen)
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams um bis zu 50 % effizienter macht. Asana geht weit über typische Projektmanagement-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran gearbeitet wird. Mit Aufgaben, Projekten, Gesprächen und Kanban-Boards, lässt Asana das gesamte Team wissen, wer bis wann was tut, um die Ziele zu erreichen. Du kannst Asana für Meetings, Markteinführungen, Kampagnen und einfache zusätzliche Integrationen für GANTT-Diagramme, Zeiterfassung und mehr benutzen. Erfahre mehr über Asana Asana ist für Teams der einfachste Weg, ihre Aufgaben zu verfolgen und Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Asana
Integrify

Integrify

von Integrify

(18 Bewertungen)
Do you need to ensure that new processes and procedures are followed by employees? Are you looking to digitally transform your organization? Integrify is a leader in process management software focusing on user experience, rapid deployment to a large user base, broad scalability and change compliance. Design automated, user-friendly forms and processes to ensure employee compliance. Provide executives with full activity audit reports to show individual, team and organizational performance. Erfahre mehr über Integrify Design automated, user-friendly forms and processes to ensure employee change compliance and support digital transformation efforts. Erfahre mehr über Integrify
monday.com

monday.com

von monday

(1.359 Bewertungen)
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com Erfahre mehr über monday.com
LiquidPlanner

LiquidPlanner

von LiquidPlanner

(455 Bewertungen)
LiquidPlanner ist eine dynamische Projektmanagement-Software für moderne Unternehmen. Unsere Online-Software ermöglicht schnelllebigen, verteilten Teams, Ressourcen zu planen, nachzuverfolgen, zeitlich festzulegen, an ihnen zusammenzuarbeiten und sie zu verwalten, und zwar über ein ganzes Portfolio von Projekten und in Echtzeit. LiquidPlanner hilft Teams, die richtige Arbeit zur richtigen Zeit zu erledigen und einen detaillierten Einblick in die Ressourcen-Verfügbarkeit zu gewinnen. Besiege die Komplexität mit dem besten Projektmanagement-Tool für Technologie-Teams. Erfahre mehr über LiquidPlanner LiquidPlanner ist eine dynamische Projektmanagement-Software für Fertigung und Technologie-Teams. Erfahre mehr über LiquidPlanner
Smartsheet

Smartsheet

von Smartsheet.com

(677 Bewertungen)
Smartsheet ist ein Online-Projektmanagement- & Aufgaben-Kollaborations-Tool, das neu definiert, wie Teams arbeiten. Seine leicht zu benutzenden Kalkulationstabellen-ähnlichen Schnittstellen, die mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen, Kartenansicht und Arbeitsautomatisierungs-Funktionen gekoppelt sind, haben schnell dazu beigetragen, dass Smartsheet zu einer beliebten Business-App für die Produktivität wurde. * 2015 Google Marketplace App des Jahres * 2015 Microsoft O365 App des Jahres * Gartner Cool Vendor 2015 - Projekt- & Portfolio-Management * Beste Geschäfts-App 2014 - Evernote Platform Awards Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet ist ein Online-Projektmanagement- & Aufgaben-Kollaborations-Tool, das neu definiert, wie Teams arbeiten. Erfahre mehr über Smartsheet
Nintex

Nintex

von Nintex

(18 Bewertungen)
Nintex Workflow automatisiert und verbessert sowohl alltägliche als auch aufwendige Prozesse. Nintex Workflow wurde sowohl für Geschäftsanwender als auch für IT-Profis entwickelt und transformiert deine Geschäftsprozesse, indem es deine Mitarbeiter, deine Prozesse und deine Inhalte zusammenführt – schnell, einfach und nahtlos. Erfahre mehr über Nintex Mit der Nintex Workflow-Plattform kannst du deine Geschäftsprozesse schnell und einfach automatisieren. Erfahre mehr über Nintex
ProWorkflow

ProWorkflow

von ProActive Software

(214 Bewertungen)
ProWorkflow ist eine schnelle, einfach zu bedienende Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware. Die Projektmanagement-Anwendung von ProWorkflow hilft derzeit Tausenden von Kunden weltweit, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Personalressourcen zu verwalten, zusammenzuarbeiten, Projekte, Aufgaben und Zeit zu verfolgen und den Überblick zu behalten – jederzeit und von überall! ProWorkflow ist eine schnelle und unkomplizierte Projektmanagement-, Workflow- und Zeiterfassungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über ProWorkflow Webbasierte Workflow-, Job- und Zeiterfassungslösung; Teamzusammenarbeit, Projektmanagement-Tool. Erfahre mehr über ProWorkflow
PerfectForms

PerfectForms

von PerfectForms

(14 Bewertungen)
PerfectForms is a feature-rich, web-based development environment - complete with pixel-perfect forms, workflow automation and powerful reporting capabilities - that lets you quickly build and deploy a wide variety of business applications, all without writing a single line of code. You can build engaging, visually rich forms, design simple or complex workflows, send automatic notifications and escalations, create impressive drill-down reports, and even integrate with external systems. Erfahre mehr über PerfectForms Enables anyone to build workflow applications, web forms, surveys and detailed reporting without writing any code. Erfahre mehr über PerfectForms
WorkflowGen

WorkflowGen

von Advantys

(4 Bewertungen)
WorkflowGen ist eine führende Lösung für die digitale Prozessautomatisierung, mit der Unternehmen und IT-Anbieter unternehmenskritische, prozessgesteuerte Web- und mobile Anwendungen entwickeln und bereitstellen können. Durch schnelles Prototyping und Low-Code-Ansätze lieferst du schnell Lösungen, die die individuellen Anforderungen deiner Kunden erfüllen. Erhöhe die Effizienz deines Teams, indem du eine hoch konfigurierbare Workflow-Engine und einen Formular-Designer nutzt. Profitiere von einer Lösung, die von Fortune-500-Unternehmen für den weltweiten Einsatz genutzt wird. Erfahre mehr über WorkflowGen Eine führende Lösung für die digitale Prozessautomatisierung, mit der Unternehmen unternehmenskritische, prozessgesteuerte Webanwendungen bereitstellen können. Erfahre mehr über WorkflowGen
Widen Collective

Widen Collective

von Widen

(269 Bewertungen)
Optimiere deinen Überprüfungs- und Genehmigungsprozess mit Widen Workflow, einem umfassenden Online-Korrektur- und Arbeitsmanagement-Tool. Ab 9.990 USD pro Jahr bietet Widen Workflow deinen Teams Einblick in Projektdateien, während sie den Genehmigungsprozess durchlaufen und zu verteilbaren Inhaltsressourcen innerhalb des Widen Collective DAM-Systems werden. Fordere eine Demo an, um sie in Aktion zu sehen. Erfahre mehr über Widen Collective Ein umfassendes Tool für das Arbeitsmanagement für Dokumentenfeedback, Online-Proofing und Genehmigungen während des gesamten kreativen Prozesses. Erfahre mehr über Widen Collective
Workfront - Project Management Software
The rhythm of an organized workflow is the heart of a productive team, and it defines what they can produce. Workfront makes creating, deploying, and automating the individual pieces of a productive workflow simple, and with built-in reporting functionality, managers can easily assess the strengths and weaknesses of their workflows as needs and responsibilities change. Get the tool you need to receive requests, plan projects, and execute on work across every part of your enterprise. Erfahre mehr über Workfront - Project Management Software Workfront makes it simple to create, deploy, and automate the individual pieces of a robust enterprise workflow. Erfahre mehr über Workfront - Project Management Software
BigTime

BigTime

von BigTime Software

(360 Bewertungen)
Consulting firms need more than just a timesheet. They need a system that unifies budgeting, project planning/execution, team communication, task management, resource management, invoicing and project financials. BigTime gives your entire team the tools they need to deliver billable work on time and on budget, giving our customers an average improvement of 25% in gross margins and a substantial increase in expansion and referral revenue. Contact our sales team to learn how. Erfahre mehr über BigTime BigTime is the engine empowering the greatest consulting firms on the planet to budget, track & bill their most important asset: time. Erfahre mehr über BigTime
Airtable

Airtable

von Airtable

(423 Bewertungen)
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann. Erfahre mehr über Airtable
Intellect

Intellect

von Intellect

(33 Bewertungen)
Our no-code Intellect Compliance platform makes it easy to build and manage workflow so you can become insanely productive and efficient. Intellect offers the most rapid and robust BPM solution available to digitize and automate your business and business processes with simple to highly complex workflows. Intellect is ideal for mid-sized organizations to Fortune 500 companies. Intellect predominately works with clients in the United States and Canada. Erfahre mehr über Intellect Intellect eQMS is the most configurable and flexible enterprise QMS solution in the industry, and meets your unique business needs. Erfahre mehr über Intellect
BP Logix Process Director

BP Logix Process Director

von BP Logix

(19 Bewertungen)
As an advanced BPM solution, Process Director contains powerful workflow software designed to automate critical processes, and then to continuously evaluate and improve them over time. Process Director offers an intuitive point-and-click graphical user interface, allowing users to rapidly build complex workflows, define business rules, create reports and integrate external data. Process Director is 100% web-based and is available both on-premise and in the cloud. Erfahre mehr über BP Logix Process Director BP Logix extends workflow & BPM software with advanced predictive capabilities. No programming. Erfahre mehr über BP Logix Process Director
ARMATURE

ARMATURE

von ARMATURE

(2 Bewertungen)
ARMATURE builds smart quality management software for manufacturers and organizations that measure quality. Our holistic & scalable platform manages the end-to-end quality process, with tools for process management, audit management, CAPAs, standards management, and more. Our software is highly configurable, so companies can plug in their existing processes & specify the data they wish to collect--and then make updates when things change. ARMATURE makes quality and compliance easier than ever! Erfahre mehr über ARMATURE ARMATURE builds intuitive & configurable quality management software for manufacturers and organizations that measure quality. Erfahre mehr über ARMATURE
Nintex Promapp

Nintex Promapp

von Promapp

(107 Bewertungen)
Process management software teams love to use, Promapp makes it easy to create, navigate, share and change business processes, enabling quality assurance, risk management and business continuity. Promapp provides an intuitive online, process mapping tool, a central cloud-based process repository & a comprehensive process improvement tool set, supporting the development of smarter and safer ways to work & simplifying process mapping so that business teams can own and improve their own processes. Erfahre mehr über Nintex Promapp Voted #1 BPM software for mid-market based on reviews of more than 100 BPM tools on G2Crowd. Erfahre mehr über Nintex Promapp
inMotion

inMotion

von inMotionNow

(37 Bewertungen)
inMotion is a work management solution designed for the unique needs and workflows of creative and marketing teams. With inMotion, your team can manage your projects in a single work space with request management, project collaboration, resource allocation, online proofing, and reporting tools. We'll help you automate most of your administrative tasks and save you at least 7 hours of work per team member, each week. Connect with us today so we can show you how. Erfahre mehr über inMotion Creative Collaboration application that combines creative brief management, project collaboration, review and approval, and reporting. Erfahre mehr über inMotion
FunctionFox

FunctionFox

von FunctionFox

(118 Bewertungen)
FunctionFox-Zeiterfassungs- und Projektmanagement-Software wurde von einer Werbeagentur für kreative Profis, Werbeagenturen und Inhouse-Teams entwickelt. Einfach und leistungsstark hat sie mehr als 100.000 Anwender in Grafik-Design, Werbung, Marketing, Multimedia sowie Öffentlichkeitsarbeit und ist die Nummer eins in Nordamerika. Dieses intuitive, webbasierte System hilft, die Produktivität zu steigern, die Kommunikation zu verbessern, die administratorische Zeit zu reduzieren und die Rentabilität zu steigern für die Nutzer in mehr als 120 Ländern. Erfahre mehr über FunctionFox Einfache, leistungsstarke, webbasierte Zeiterfassung und Projektmanagement-Tools für kreative Profis, Werbeagenturen und Inhouse-Teams. Erfahre mehr über FunctionFox
mHelpDesk

mHelpDesk

von mHelpDesk

(695 Bewertungen)
mHelpDesk is the #1 easiest and most powerful software solution for your dispatch, automating everything from first customer contact all the way to getting paid. We provide our customers with mobile and online tools that are unmatched in performance, reliability, and functionality. We've packed the best tools into one extremely easy-to-use and affordable package that requires no big upfront investment. And we have in-house product experts to get you up and running immediately. Erfahre mehr über mHelpDesk The fastest, easiest, and highest value Workflow Management Software. Automate everything from first customer contact to getting paid. Erfahre mehr über mHelpDesk
Housecall Pro

Housecall Pro

von Housecall Pro

(1.160 Bewertungen)
Housecall Pro is a cloud-based field service management app for service professionals to automate their business processes and workflows. The #1-rated app is an all-in-one business management solution that allows service professionals to run and grow their entire business directly from their smartphone. The platform includes a wide array of features such as job scheduling, dispatch, automatic invoicing, customer text notifications, payment processing, marketing, online booking, and much more! Erfahre mehr über Housecall Pro All-in-one field service management app with full-feature capabilities to run and grow any size operation. Invoicing, payments, more! Erfahre mehr über Housecall Pro
Accelo

Accelo

von Accelo

(43 Bewertungen)
A complete business automation solution to connect all the moving parts of your service business. Instantly manage clients from sale, to project, to service-issue, and bill off of each engagement in just a few clicks. Build custom workflows using triggers and powerful automation, & stay on top of the work you do. Experience a new way to streamline your business with fully integrated sales, project management, time tracking, and billing software designed specifically for client-facing businesses. Erfahre mehr über Accelo Accelo offers a complete Business automation solution with custom workflows and powerful automation to stay on top of the work you love Erfahre mehr über Accelo
KiSSFLOW

KiSSFLOW

von OrangeScape Technologies

(20 Bewertungen)
KiSSFLOW ist im Google Apps Marketplace die Nummer 1 unter den Workflow-Software- und Business-Process-Management-(BPM-)Tools. KiSSFLOW steht für Keep it Simple and Smart-Workflow (Workflow einfach und clever halten). Wie der Name schon sagt, ist es sehr einfach, mit KiSSFLOW Workflows zu erstellen. Prozessverantwortliche können innerhalb weniger Minuten Workflows für ihre eigenen Anforderungen erstellen. Erfahre mehr über KiSSFLOW KiSSFLOW ist im Google Apps Marketplace die Nummer 1 unter den Workflow-Software- und Business-Process-Management-(BPM-)Tools. Erfahre mehr über KiSSFLOW
FileHold

FileHold

von FileHold

(45 Bewertungen)
For large companies; workflow is a part of FileHold Document and Records Management software that must also be purchased. FileHold provides a secure, centralized, audited, version controlled and searchable document repository. Invoices, purchase requests, travel expenses, etc. can be taken from the library and put into a review or approval process. Workflow is triggered automatically when a document is added to the library. Mobile device support from anywhere there is access to the internet. Erfahre mehr über FileHold For large organizations who want to add a document workflow, signature solution. Requires FileHold document management. Erfahre mehr über FileHold
JIRA

JIRA

von Atlassian

(4.044 Bewertungen)
JIRA ist das Workflow-Management-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA JIRA ist ein komplett ausgestattetes Workflow-Management-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Erfahre mehr über JIRA
FileHold Document Workflow

FileHold Document Workflow

von FileHold

(45 Bewertungen)
For large companies; workflow is a part of FileHold Document and Records Management software that must also be purchased. FileHold provides a secure, centralized, audited, version controlled and searchable document repository. Invoices, purchase requests, travel expenses, etc. can be taken from the library and put into a review or approval process. Workflow is triggered automatically when a document is added to the library. Mobile device support from anywhere there is access to the internet. Erfahre mehr über FileHold Document Workflow Document workflow leverages the secure FileHold document repository to securely distribute the right documents to the right people. Erfahre mehr über FileHold Document Workflow
Camayak

Camayak

von Camayak

(13 Bewertungen)
Workflow tool for content teams to reach the levels of engagement and cohesion found in a professional newsroom. Manage your freelance contributors and keep track of all your pitches and assignments as you funnel them to publication. Publish directly to your CMS and other channels via API. Herding a group of freelance writers? Wasting hours each week copy and pasting into your CMS? Track your approval process and manage pitches and assignments in one place so you can focus on what matters. Erfahre mehr über Camayak The #1 tool for content teams to simulate a professional newsroom. Erfahre mehr über Camayak
LogicGate

LogicGate

von LogicGate

(2 Bewertungen)
LogicGate ist eine Plattform zur Erstellung von Unternehmensanwendungen, die es praktisch jedermann ermöglicht, kundenspezifische Geschäftsanwendungen zu erstellen und bereitzustellen, die Menschen, Prozesse und Daten miteinander verbinden, ohne sich auf den Entwickler zu verlassen. Drag-and-Drop, um komplexe Geschäftsprozessabläufe ohne Kodierung zu erstellen. Definiere Regeln und Logik bei jedem Schritt, die deine Geschäfte antreiben und Probleme und Genehmigungen pünktlich an die richtige Person weiterreichen. Erfahre mehr über LogicGate LogicGate ist eine Plattform zur Erstellung von Unternehmensanwendungen, die es Unternehmen ermöglicht, kundenspezifische Geschäftsanwendungen zu erstellen und bereitzustellen. Erfahre mehr über LogicGate
Frevvo

Frevvo

von Frevvo

(14 Bewertungen)
frevvo is point-and-click software to quickly automate online forms & approval workflows for different business verticals including HR, Finance, Higher Education, and K-12 Schools. Using our visual form and workflow designers and point-and-click wizards, you can transform expensive, manual processes into fully automated, streamlined workflows. With frevvo your customers can interact with you anytime, anywhere and from any device, your business users do more, and your programmers code less. Erfahre mehr über Frevvo frevvo is visual point-and-click software to quickly automate online forms & approval workflows for a wide array of business verticals. Erfahre mehr über Frevvo
Backlog

Backlog

von Nulab

(21 Bewertungen)
Backlog is a project management and collaboration tool for teams that want higher productivity, greater visibility, and simple project tracking. Development teams can work together with Design, Marketing, IT, and more to release high-quality projects, faster. Core features include Projects, Gantt Charts, Burndown Charts, Issues, Subtasking, Watchlist, Comment threads, Version control, File sharing, Wikis, and Bug Tracking. Update your projects on the go with iOS and Android apps. Erfahre mehr über Backlog Release high-quality software and web projects faster with Backlog -- online project management tool for developers and their teams Erfahre mehr über Backlog
Zoho Creator

Zoho Creator

von Zoho

(92 Bewertungen)
Wenn jeder Geschäftsprozess einzigartig und anders ist, kann es möglicherweise nicht eine Software geben, die sie alle löst. Das muss der Grund sein, warum mehr als 4 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt benutzerdefinierte Anwendungen aufgebaut haben, um ihre einzigartigen Geschäftsprozesse zu verwalten. Zoho Creator bietet wesentliche Instrumente und all die Hilfe, die du brauchst, um benutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen; ganz alleine, unabhängig von deinem technischen Know-how. Sieh dir unsere Fallstudien an! Integriert mit Zoho CRM ~ Kostenloser E-Mail-Support ~ Kostenlose Testversion Erfahre mehr über Zoho Creator Eine Drag & Drop-Plattform, die nicht-technischen Geschäftskunden hilft, schnell ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren. Erfahre mehr über Zoho Creator
DevSuite

DevSuite

von TechExcel

(6 Bewertungen)
DevSuite is a complete ALM solution covering requirements management, project planning, implementation tracking, and QA testing. It provides a single unified platform for both agile and traditional development, and the industry's most comprehensive requirement traceability from concept through specification, planning, implementation, testing, and release. Erfahre mehr über DevSuite TechExcel DevSuite is the most comprehensive application lifecycle management platform, for scalable agile software development. Erfahre mehr über DevSuite
ThinkSmart Automation Platform

ThinkSmart Automation Platform

von Mitratech

(7 Bewertungen)
Mit der ThinkSmart Automation Platform (TAP) können Kunden jeden Geschäftsprozess schnell automatisieren. Zu den Vorteilen der Automatisierung gehören eine verbesserte Effizienz, höhere Produktivität, Standardisierung und Compliance sowie die Realisierung effektiver Kosteneinsparungen. Die Designerschnittstelle ermöglicht es Analysten, Workflows ohne Programmieraufwand zu erstellen und zu implementieren. Integration mit e-Signatur-Anbietern inklusive. Eine echte End-to-End-Plattform für Geschäftsprozessautomatisierung. Erfahre mehr über ThinkSmart Automation Platform Workflow-Automatisierungsplattform, die wichtige Geschäftsprozesse automatisiert. Vollständige End-to-End-Lösung, die Standardprozesse und Compliance ermöglicht Erfahre mehr über ThinkSmart Automation Platform
bpm'online service

bpm'online service

von bpm'online

(75 Bewertungen)
Bpm'online Service bietet Out-of-the-box-Prozesse auf Basis von Best Practices der Branche. Verwalten von Kundenanfragen und automatisieren von Service-Operationen durch folgende vordefinierte Prozesse für die Kundenbetreuungs-Excellence. Bpmonline wurde im Gartner 2016 Magic Quadrant für CRM Customer Engagement-Center anerkannt, auch aufgeführt in fünf Kategorien im Gartner CRM Vendor Guide 2016 (SFA, Partner Relationship Management, Inside Sales und Customer Service Software). Erfahre mehr über bpm'online service Biete omnichannel Kundenservice für Deine Kundenbindung Erfahre mehr über bpm'online service
Coras

Coras

von Coras

(6 Bewertungen)
Coras is an all-in-one solution for program management transforming the way teams and leadership work, through an adaptive, decision-oriented, connected system to achieve targeted outcomes. In the Enterprise edition, Coras provides the single pane of glass through which leadership has the insight and clarity into the programs health, progress, and exceptions. The Teams edition delivers a highly visual, project experience to easily capture, organize and manage team work with agility. Erfahre mehr über Coras Dynamically manage your projects, portfolios, and programs. Improve decision-making, work more efficiently, and adapt to change. Erfahre mehr über Coras
Flowfinity

Flowfinity

von Flowfinity Wireless

(5 Bewertungen)
Make it easy to collaborate within your business. Flowfinity lets you build sophisticated workflows and mobile apps to manage projects and teams more efficiently. Focus on performing the right tasks by getting rid of long email threads and lengthy meetings. Leverage real-time reporting, instant email notifications, and dashboards with insight-to-action to make faster decisions and act on critical information quickly. Erfahre mehr über Flowfinity Make it easy to collaborate within your business with flexible workflows and mobile apps, built quickly and without code. Erfahre mehr über Flowfinity
Salesforce

Salesforce

von Salesforce Service Cloud

(279 Bewertungen)
Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud funktioniert. Mit Salesforce Helpdesk-Lösungen profitierst du von allen Vorteilen, die mit Geschäftsabwicklungen in der Cloud verbunden sind, einschließlich automatischer Updates, neuer Funktionen dreimal jährlich, und ohne Infrastruktur-Probleme. Erfahre mehr über Salesforce Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern. Erfahre mehr über Salesforce
Wrike

Wrike

von Wrike

(1.162 Bewertungen)
Wrike erleichtert die Verwaltung mehrerer Projekte und funktionsübergreifender, verteilter oder wachsender Teams. Die Komplettlösung leitet deine Projekte von der Phase der ersten Anfrage bis hin zur Verfolgung des Arbeitsfortschritts und der Ergebnisberichte. Verwalte Enterprise-Projekte vom Erstellen und Delegieren von Aufgaben bis zur Gestaltung von Plänen und dem Organisieren von Workflows und mehr. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Verwalte Projekte von Anfang bis Ende mit Wrike. Perfekt für Marketing-, Kreativ- und Projektteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
DealHub

DealHub

von DealHub.io

(2 Bewertungen)
DealHub is a Sales Engagement Platform that delivers a personalized buying experience at every step of the sales and prospecting funnels. DealHub enables Sales reps and buyers to meet, engage and collaborate online on relevant, personalized and dynamic content, while gaining real-time insights on buyer engagement and disposition. The solution includes: Predictive Sales Playbooks, Interactive content sharing, Real-time engagement analytics, Configure-Price-Quote (CPQ) and more. Erfahre mehr über DealHub DealHub.io brings an innovative sales engagement solution helping you engage the customer throughout the buying process. Erfahre mehr über DealHub
ADEACA - Project Business Automation

ADEACA - Project Business Automation

von ADEACA Corp

(0 Bewertungen)
ADEACA Project Business Automation ist das Business-System der nächsten Generation für große projektgesteuerte Unternehmen (über 250 Benutzer), das alle Projektfunktionen in einer vollständigen Lösung vereint. Kombiniere Projektoperationen, Finanzwesen und Analysen im ERP-System miteinander, um bahnbrechende Effizienzsteigerungen zu erzielen, Echtzeit-Einblicke in den Status deiner Projekte und Unternehmen zu erhalten und die Kontrolle in deinem Unternehmen zu erhöhen. Entwickelt für die Anwendung durch Teams aus mehr als 250 Benutzern in Microsoft Dynamics 365, Finance and Operations Cloud ERP. Erfahre mehr über ADEACA - Project Business Automation ADEACA Project Business Automation für Unternehmen (über 250 Benutzer) ist das Business-System der nächsten Generation für projektgesteuerte Unternehmen. Erfahre mehr über ADEACA - Project Business Automation
PandaDoc

PandaDoc

von PandaDoc

(429 Bewertungen)
PandaDoc ist die komplette digitale effiziente Dokumentenlösung. Erstelle, sende, verfolge und unterzeichne elektronisch Dokumente - alles auf einer intuitiven und einfach zu bedienenden Plattform. Verbessere dein CRM mit unseren PandaDoc-Integrationen. PandaDoc ist die ideale Plattform für die Verwaltung organisatorischer Dokumente einschließlich Vorschläge, Angebote, Verträge, Personaldokumente und vieles mehr. Erstelle medienreiche Dokumente mit einem einzigen Mausklick. Greife jederzeit auf abgeschlossene Dokumente aus dem Inneren der Plattform zu. Erfahre mehr über PandaDoc PandaDoc ist die komplette Dokumentenverwaltungs-Plattform, dank welcher du deine Dokumente an einem Ort erstellen, senden, elektronisch unterzeichnen und verfolgen kannst. Erfahre mehr über PandaDoc
Mavenlink

Mavenlink

von Mavenlink

(276 Bewertungen)
Mavenlink provides powerful software and services to help organizations conduct business online. We make it easier to get things done, keep clients happy, and grow profitably. Our work management software combines advanced project management, resource planning, collaboration, and financial tools. We empower businesses to better understand their productivity and take strategic action to improve profitability -- all in one place. Erfahre mehr über Mavenlink Mavenlink work management software centralizes and prioritizes all business communication and actions in one convenient location. Erfahre mehr über Mavenlink
ClickUp

ClickUp

von ClickUp

(244 Bewertungen)
ClickUp is a beautifully simple and intuitive platform for managing every project imaginable. ClickUp's core purpose is to remove the frustrations, inefficiencies, and disconnect caused by the current project management ecosystem. Perfect for those who find other project management platforms either too simple, or too complex, ClickUps exceptional design and user experience echo what Slack did for communication. Erfahre mehr über ClickUp ClickUp is a beautifully intuitive platform eliminating frustrations caused by others. ClickUp is the #1 highest rated app in 2017. Erfahre mehr über ClickUp
CommandCenter

CommandCenter

von Medforce Technologies

(14 Bewertungen)
Business process management that maximizes productivity,CommandCenter software gives you the visibility and control you need. You use our intuitive workflow creation tools to program the who, what, and when of each process to ensure all work is complete, accurate, and on time. The built-in business analytics reports, customizable views and dashboards, and automated work distribution mean you and your employees never miss a step and always tackle the highest priority work first. Erfahre mehr über CommandCenter CommandCenter is business process management and workflow automation software built specifically for healthcare. Erfahre mehr über CommandCenter
Workamajig

Workamajig

von Workamajig

(218 Bewertungen)
Workamajig is an all-in-one solution for agencies and in-house creative teams that allows you to collaborate agency wide. Opportunity tracking, project management, time tracking, resource management and complete finance and accounting in one solution. Workamajig enables you to improve your workflow by getting accurate data, eliminating manual input, gaining visibility for managers and staff, generating timely reports and improving ROI! Erfahre mehr über Workamajig Workamajig - The #1 Workflow Management Software for the creative industry. It's an all-in-one solution for agencies and in-house teams Erfahre mehr über Workamajig
cFlow

cFlow

von Cavintek

(3 Bewertungen)
Cflow is a Cloud-based BPM & Workflow Management Software for Small and Medium businesses to manage and automate business processes to increase productivity. Cflow helps organizations transition from an email and spreadsheet-based management to using business applications that provide unique insights on process bottlenecks, employee productivity and operational efficiencies. Use cases include Capex Approvals, AR/AP Processing, Purchase Process Automation, Tender Process automation and more. Erfahre mehr über cFlow Cloud-based BPM & Workflow Management Software for SMBs to manage and automate business processes to increase productivity. Erfahre mehr über cFlow
Agiloft

Agiloft

von Agiloft

(26 Bewertungen)
Agiloft CRM provides the fastest time to value because it slashes the time to configure the solution to your requirements. We can customize it for you live during the demo - so you get a trial system that you can actually use and a fast, affordable deployment. Agiloft addresses even the most sophisticated requirements in record time and provides integrated modules for reseller management, contract management and customer support. Start today with a free custom demo. Erfahre mehr über Agiloft Agile enterprise CRM with customer support and contract management. Workflows and reports manage customers, resellers and sales teams. Erfahre mehr über Agiloft
TeamDesk

TeamDesk

von ForeSoft

(23 Bewertungen)
TeamDesk is a web-based database aimed to facilitate working with data, organize and store information you are using in your routine work, create an easily accessible data source for your team. The system is fully customizable: you can manage your data the way you want to and modify the application any time you need to reflect each and every detail important in your business. TeamDesk provides unlimited records, unlimited storage, unlimited support, stable rates and free trial. Erfahre mehr über TeamDesk Design web-based database applications or use predefined solutions to gather, share and manage business information. Erfahre mehr über TeamDesk
APIANT

APIANT

von APIANT

(13 Bewertungen)
APIANT offers Data Integration Software Solutions for Citizen Integrators, Integration Specialists, IT Managers, SaaS Companies and Enterprises. On the cloud or self-hosted, the APIANT platform empowers non-developers (no code) and developers (low-code) to build sophisticated multi-directional integrations visually and quickly. Integrations can be deployed in minutes with thousands of pre-built and modular connectors in the Automation Editor. Business specific requirements can also be met. Erfahre mehr über APIANT API Integration Software - Cloud & Self-Hosted Erfahre mehr über APIANT
infoRouter

infoRouter

von infoRouter

(8 Bewertungen)
Document management software system that streamlines the day-to-day business activities of thousands of companies around the globe, saving them time and money. Its a powerful and integrated software to manage all your documents; all the files necessary for the success of your organization. The more documents you have the more you need a reliable, scalable, and fast document management software. Manage your limited resources effectively! Erfahre mehr über infoRouter Document management software system that streamlines the day-to-day business activities of thousands of companies around the globe. Erfahre mehr über infoRouter
IntelliEnterprise

IntelliEnterprise

von adenin TECHNOLOGIES

(1 Bewertung)
IntelliEnterprise is the most complete Intranet Software Suite for managing content and processes. It connects people with experts. With knowledge. With documents. With departments. With policies. With processes. With each other. It lets organizations manage and efficiently distribute relevant content, offers integrated security, customizable applications and workflows for process automation and social tools to connect employees across departments; all tied into an enterprise-wide search. Erfahre mehr über IntelliEnterprise IntelliEnterprise is the one-stop-shop Intranet for managing and discovering content, connecting users and offering enterprise search. Erfahre mehr über IntelliEnterprise
Onit Apps

Onit Apps

von Onit

(3 Bewertungen)
Onit's highly-rated Contract Review & Approval App simplifies the process of managing a contract throughout its lifecycle. It fills the gaps left by enterprise solutions when it comes to requesting, creating, reviewing, approving and managing contracts. Customers rave about the ease of implementing and using the Onit App. Request a demo to find out why or download our white paper detailing this new approach to contract management. Erfahre mehr über Onit Apps The Contract Review & Approval App simplifies the request, review, approval and management of contracts in one easy to use tool. Erfahre mehr über Onit Apps
Knack

Knack

von Knack

(39 Bewertungen)
Knack is a no-code relational database designed for the citizen developer to create 100% customized web applications. Build various workflow functionality into your database including notifications and reminders, scheduled tasks, status updates, approvals and life cycles, roles and permissions, and integrations with other web services. With Knack, workflow is what turns your static data into dynamic processes designed to positively impact your business! Erfahre mehr über Knack Centralize your workflows and processes, all in real-time and completely automated. Erfahre mehr über Knack
Hive

Hive

von Hive Technology

(31 Bewertungen)
Hive is powerful, intuitive project management for modern business. Our centralized platform enables companies to plan, execute, and track projects in real time. With group messaging, file sharing, and over 1,000 app integrations, Hive connects all aspects of your work. No need to switch between five different tools to get work done. Empower your team to get better results faster. Work together in Hive. Erfahre mehr über Hive Powerful project management and collaboration platform Erfahre mehr über Hive
GoCanvas - Mobile Forms

GoCanvas - Mobile Forms

von GoCanvas

(92 Bewertungen)
GoCanvas is a cloud-based software service that enables businesses to replace expensive and inefficient paper forms with powerful apps on their smartphones and tablets. GoCanvas enables users to collect information using mobile devices, share that information and easily integrate with existing backend systems. GoCanvas also offers the first business-only application store of its kind, with 20,000+ pre-built, fully customizable apps that work on all mobile platforms and serve 30+ vertical markets Erfahre mehr über GoCanvas - Mobile Forms GoCanvas enables any businesses to replace inefficient paper forms with customizable mobile apps. No IT or coding required. Erfahre mehr über GoCanvas - Mobile Forms
Forecast

Forecast

von Forecast

(13 Bewertungen)
Forecast ist ein effizientes Tool zur Verwaltung und Visualisieren deiner Projekte, Budgets und Ressourcen. Forecast wird unterstützt von KI-Datenlösungen und verwendet deine Projekthistorie, um deine aktuellen Projekte besser zu verstehen. Forecast verbessert deinen Workflow durch nahtlose Zusammenarbeit – perfekt für Teams ab 20 Personen. Erziele Vorhersehbarkeit und Transparenz durch die Vernetzung von Menschen, Projekten und Profiten. Zähmen deine Projekte mit Forecast! Erfahre mehr über Forecast KI-gestütztes Workflow-Management. Verbinde deine Mitarbeiter, Projekte und Gewinne. Erfahre mehr über Forecast
Spooler

Spooler

von ActivePDF

(13 Bewertungen)
Spooler is the .NET API developer tool that you need to print PDF files to paper. Use the pre-configured settings or customize the settings to meet the needs of your business. Spooler offers full control and endless printing options such as bin source, paper size, duplex printing, print quality, N-up printing, and more. With Spooler, you can programmatically set up to files to print on both sides in a single pass, while specifying to print on short edge or long edge of the paper. Erfahre mehr über Spooler API for printing PDF files to paper on any standard printer. Erfahre mehr über Spooler
Pipefy

Pipefy

von Pipefy

(71 Bewertungen)
Pipefy ist ein intuitives Workflow-Management-Tool. Mit Kanban oder Sprint-Ansicht, können Teams jede Art von Prozess laufen lassen oder anpassen, ohne Code oder IT. Unsere Plattform ist einfach zu bedienen und dennoch skalierbar. Erstelle nutzerdefinierte Workflows problemlos in wenigen Minuten, lege Prozess- und Ausführungsstandards fest und zentralisiere die Kommunikation. Nutze unsere Prozess-Vorlagen oder inspiriere eine neue Vorlage mit deinem einzigartigen Workflow. Einige erweiterte Funktionen umfassen ereignisbasierte Automatisierung, SLA-Tracking und analytische Berichte. Erfahre mehr über Pipefy Macht jede Art von Workflow effizient, findet Prozessengpässe und nutzt Arbeitsautomatisierung, alles auf einer intuitiven Benutzeroberfläche. Erfahre mehr über Pipefy
Ninox

Ninox

von Ninox

(96 Bewertungen)
Erstelle Apps, die sich an Deinen Workflow anpassen. Die Tools, die wir jeden Tag nutzen, sollten wie ein Maßhemd passen - kein Jucken, kein Kratzen. Mit Ninox kannst Du alles integrieren, was Du brauchst - Anwendungen aus verschiedenen Abteilungen, um Deine Abläufe zu optimieren - z. B. CRM, Vertrieb, ERP, Projekte, HR & Administration Erfahre mehr über Ninox Erstelle Apps, die zu Deinem workflow passen. Die Tools, die wir jeden Tag nutzen, sollten wie ein Maßhemd passen - kein Jucken, kein Kratzen. Erfahre mehr über Ninox
UiPath Robotic Process Automation
UiPath RPA ist ein High-Level-Plattform, um eine nahtlose Automatisierung der Dateneingabe auf einem beliebigen Web-Formular & Desktop-Anwendung zu ermöglichen. Es unterstützt Excel und bietet SAP und Citrix-Integration. Starte einfach und schnell mit dem eingebauten Recorder, der deine Aktionen auf dem Bildschirm liest und wiedergibt. Spare unzählige Arbeitsstunden, erfordert keinerlei Programmierung oder Scripting. UiPath bietet 100% Wiedergabe-Genauigkeit und ist Technologie-agnostisch und läuft mi HTML, Flash, AJAX, PDF, Java und Silverlight. Erfahre mehr über UiPath Robotic Process Automation UiPath richtet sich an Unternehmen aus allen Branchen, die ganz einfach ihre Website, SAP und Citrix-basierte Geschäftsprozesse automatisieren möchten. Erfahre mehr über UiPath Robotic Process Automation
Our People

Our People

von Our People

(1 Bewertung)
Our People is a Workflow Management platform which helps you automate engagement with your workforce. Schedule, or send instantly targeted communications straight to the employees device, helping you overcome challenges such as last-minute shift cover, secure communications, compliance tracking, training & operations. Every action within the platform is logged and reported, allowing you to finally have concrete stats on your employee engagement. Automate processes to help your managers time. Erfahre mehr über Our People Our People allows you to eliminate repetitive communication processes by bringing Operations, Communication and Training into one. Erfahre mehr über Our People
Metatask

Metatask

von Metatask

(14 Bewertungen)
Metatask is a simple way to organise and control internal processes. Define any process as a simple list of tasks instead of complicated flowchart or BPMN diagram. Metatask reduces chaos, endless email threads and paperwork. With forms you can take your important data out of chat comments, attachments and emails. You can control how, when and who should provide process related information. Erfahre mehr über Metatask A simple way to organise and control internal processes. Erfahre mehr über Metatask
Samepage

Samepage

von Samepage

(335 Bewertungen)
Samepage ist preisgekrönte Workflow Management Software, die entwickelt wurde, um die Zusammenarbeit deines Team, deiner Berater, Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effizient zu halten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite gleichzeitig mit jedem, den du auswählst. Chatte in Echtzeit mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung. Erfahre mehr über Samepage Koordiniere und verwalte Projekt-Workflows mit deinem Team von jedem Gerät aus in Echtzeit. Erfahre mehr über Samepage
QuickBase

QuickBase

von QuickBase

(174 Bewertungen)
Used by over 50 of the Fortune 100, Intuit QuickBase is the fastest, easiest & most flexible way to manage your IT assets, portfolio and projects, regardless of size, location or industry. QuickBase is a web-based platform from which workgroups can easily create and manage unlimited customizable IT applications, improving productivity and your bottom line. Start your 30-day free trial now! QuickBase online database can help you collaborate more efficiently and work more productively.
WorkflowMax

WorkflowMax

von Xero

(82 Bewertungen)
WorkflowMax, a cloud-based workflow management solution is loved by 10,000+ businesses. Creative agencies, architects, engineers, surveyors, lawyers, IT companies, construction firms, consultants and anyone who bills by time should try this software. Supercharge your profitability and sort out all your project/job/workflow management needs with our all-in-one system. Track leads/quotes/timesheets/job tracking/costing/invoicing/reporting plus Integrates with 30+ other systems. Try it now! A single platform for all your project management needs; from quotes to timesheets, job tracking, and costing, reporting and more.
WorkflowMax

WorkflowMax

von Xero

(82 Bewertungen)
WorkflowMax, a cloud-based project/job management solution is loved by 10,000+ businesses. Creative agencies, architects, engineers, surveyors, lawyers, IT companies, construction firms, consultants and anyone who bills by time should try this software. Supercharge your profitability and sort out all your project/job/workflow management needs with our all-in-one system. Track leads/quotes/timesheets/job tracking/costing/invoicing/reporting plus Integrates with 30+ other systems. Try it now! A single platform for all your project management needs; from quotes to timesheets, job tracking, and costing, reporting and more.
WorkflowMax

WorkflowMax

von Xero

(82 Bewertungen)
A single cloud-based platform for all your job management needs; from quotes to timesheets, job tracking and costing, project management and reporting, invoicing, lead management and more. Loved by 7000+ service businesses including creative agencies, architects, engineers, surveyors, lawyers, IT companies, construction firms, consultants and anyone else who bills by time. Integrates with more than 30 other systems. A single platform for all your project management needs; from quotes to timesheets, job tracking, and costing, reporting and more.
Clinked

Clinked

von Rabbitsoft

(35 Bewertungen)
Clinked will bring your business closer to your team from within secure and customisable cloud workspaces. Used by businesses in all industries, from SMEs to Enterprises, Clinked's feature-rich solution will save your company valuable time whilst improving efficiency. Key features include file sharing, integrated group chat, task management, discussions forums, team calendars, branded mobile app and more. Sign up for a free 10-day trial today. Clinked offers customised cloud solutions for businesses. Securely share files, communicate with clients and keep track of your tasks.
Enjion

Enjion

von Enjion

(1 Bewertung)
Enjion ist eine Cloud-basierte Business-Process-Automation-Engine, die dein Unternehmen mit Apps ausstatten soll, die deine speziellen Workflow-Anforderungen erfüllen. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche ermöglicht es deinen Teams, maßgeschneiderte Apps zu entwickeln, Regeln einfach zu erstellen, die deine App mit Hunderten von Drittanbieter-Services integrieren, und den Zugriff deiner Teams zu verwalten. Spare Zeit, steigere die Produktivität und reduziere die Reparaturkosten, indem du deine Prozesse mit Enjion automatisierst. Eine Collaborative-App-Engine, die es jedem ermöglicht, Apps zu erstellen, um Geschäftsprozesse zu verwalten und zu automatisieren. Keine Codierung erforderlich.
Gluu

Gluu

von gluu

(10 Bewertungen)
Prozessmapping alleine reicht nicht! Gluu ist eine Qualitätsplattform für mittelständische Unternehmen, die alle Werkzeuge, die du brauchst, an einem Ort vereint. Verwalte deine Prozessauflistung, weise Prozesseignern Zuordnungsflüsse zu, verbinde Personen mit Rollen, füge visuelle Arbeitsanweisungen hinzu, kommuniziere mit Kommentaren und führe Prozesse mit Aufgaben und Formularen aus. Native Android- und iOS-Apps für die Feldarbeit. Integration in Microsoft und G Suite. Gluu ist eine Qualitätsplattform für mittelständische Unternehmen, die alle Werkzeuge, die du brauchst, an einem Ort vereint.
Formworks

Formworks

von Digital Field Solutions

(4 Bewertungen)
Eine preisgekrönte, sichere und agile Formularplattform, die die Produktivität von mobilen Mitarbeitern steigert. Eine preisgekrönte, sichere und agile Formularplattform, die die Produktivität von mobilen Mitarbeitern steigert.
Clarizen

Clarizen

von Clarizen

(149 Bewertungen)
Workflow Management für Unternehmen: Auf Basis einer sicheren, skalierbaren Plattform vereint Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und kontextbasierte Kollaboration in einer intuitiven Oberfläche, die es Benutzern erlaubt, genau so zu arbeiten, wie sie möchten. Alle Beteiligten können Projekte verfolgen, Arbeitsabläufe einrichten, mühelos kommunizieren und zu ihren Bedingungen teilnehmen. Vernetze deine Belegschaft, eliminiere Silos und sorge für ein maximales Maß an Transparenz und Fortschritt. Clarizen vereint Projektmanagement, Workflow-Automatisierung und Zusammenarbeit im Kontext, um Fortschritt und Engagement zu beschleunigen.
LeanKit

LeanKit

von LeanKit

(29 Bewertungen)
LeanKit supports the implementation of Lean principles, practices, and work methodologies across all business functions, to help organizations create an environment of continuous improvement and innovation to deliver customer value, faster. By visualizing your work as it flows through your process, LeanKit provides a big-picture understanding of the work that helps teams work together more effectively. Coordinate the flow of work within and across connected teams to improve the delivery of customer value.
Laserfiche

Laserfiche

von Laserfiche

(25 Bewertungen)
Seit 1987 vertrauen mehr als 35.000 Unternehmen weltweit auf die ECM Software (Enterprise Content Management) LaserFiche, um Informationen zu verwalten, zu sichern und auszutauschen. Als in Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Sitz in Kalifornien entwickelt Laserfiche Lösungen für die Erfassung, den Workflow, Formulare, E-Signaturen und Fallmanagement, die Unternehmen dabei unterstützen, ihren Geschäftswert zu steigern und zeitnah fundierte Entscheidungen zu treffen. Branchenführende ECM-Software, die von 35.000 Organisationen verwendet wird, um Inhalte sicher zu verwalten und Prozesse zu automatisieren.
Eventus

Eventus

von Fornax

(0 Bewertungen)
Enterprise Workflow and Workforce Management System designed to dramatically increase the work efficiency of companies. Enterprise Workflow and Workforce Management System designed to dramatically increase the work efficiency of companies.
VersionOne

VersionOne

von VersionOne

(37 Bewertungen)
VersionOne ist eine unternehmensweite All-in-one-Agile-Lösung für Softwaresysteme, die Agile skalieren. Von der Entdeckung bis zur Auslieferung skaliert VersionOne auf eine beliebige Anzahl von Unternehmensebenen und unterstützt Verfahren wie Scaled Agile Framework (SAFe), Enterprise Scrum, Kanban, DAD, LeSS oder einen Hybrid-Ansatz. Ob es nun ein kleines Team ist, das gerade mit Agile beginnt oder ein globales Unternehmen, das Agile skaliert: Kunden von VersionOne erhalten die besten Lösungen in der Branche, unterstützt von Pionieren in einem All-in-one-Enterprise-Agile-Lösung für Unternehmen, die Agile skalieren; unterstützt SAFe, Enterprise Scrum, Kanban und andere Verfahren.
OnBase

OnBase

von Hyland Software

(32 Bewertungen)
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten. ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
WorkStreams

WorkStreams

von CyGen Technologies

(0 Bewertungen)
Integrate custom configured business processes, data, documents, and people throughout multiple locations. Integrate custom configured business processes, data, documents, and people throughout multiple locations.
Priority Matrix

Priority Matrix

von Appfluence

(175 Bewertungen)
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
TrackVia

TrackVia

von TrackVia

(15 Bewertungen)
Designed for medium to large enterprises, TrackVia is the leading mobile workflow platform for operations that digitizes manual processes, streamlines work, and analyzes data in real-time. Without the need for IT developers, TrackVia¿s cloud-based platform is customized to your specifications, implemented quickly and approved by IT for security. Companies like Honeywell, North Face and Brinks rely on TrackVia to improve on-time performance and reduce costs. TrackVia helps you digitize your workflows by automating manual processes, streamlining work, and analyzing your data in real-time.
Process Street

Process Street

von Goodwinds

(386 Bewertungen)
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.
Favro

Favro

von Favro

(339 Bewertungen)
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Colabo

Colabo

von Colabo

(8 Bewertungen)
Colabo is a next-generation sales automation platform that provides increased functionality, productivity, and visibility for sales and marketing. Colabo sits on top of your existing CRM, allowing your team to harness powerful engagement channels like LinkedIn, Xing, Twitter & Meetups for prospecting, engaging, and tracking new leads. These activities are tracked and synced directly into your CRM providing live, accurate data for managers and executives. A Next-Generation Sales Automation Platform That Provides Increased Functionality, Productivity, and Visibility for Sales and Marketing
Capriza

Capriza

von Capriza

(0 Bewertungen)
Capriza erhört die Geschwindigkeit und Wirtschaftlichkeit indem sie deinen Business mobil macht. Die SaaS-Plattform von Capriza mobilisiert deine kritischen Geschäftsprozesse ohne Codierung und ohne APIs. Diese Woche. Eine SaaS-Plattform, die jede Webanwendung auf Mobilgeräte ausdehnt, sodass Geschäftsworkflows von jedem mobilen Gerät remote ausgeführt werden können. Eine SaaS-Plattform, die jede Webanwendung auf Mobilgeräte ausdehnt, sodass Geschäftsworkflows von jedem mobilen Gerät remote ausgeführt werden können.
Smartflow

Smartflow

von Loftware

(0 Bewertungen)
SMARTFLOW brings simplicity and speed to your business workflow processes by proactively managing the Packaging & Lifecycle management. A comprehensive Artwork Management Solution streamlines packaging design and workflow by bringing accountability and structure to the process. Implementing a configurable, automated solution to control complex packaging artwork throughout the product lifecycle enables real-time collaboration and optimizes workflow processes. SMARTFLOW brings simplicity and speed to your business workflow processes by proactively managing the Packaging & Lifecycle management.
eBoss

eBoss

von eBoss Australia

(0 Bewertungen)
eBoss is Job Management Software, we help build efficient and effective workflow and job processes in trade businesses. Designed and made in Australia with free Australian phone, email, training and webinar support. Customize your SWMS, automate your inventory/timesheets, quotes, purchase orders, invoices and much more. Create business analyst style reports in seconds. eBoss is cloud based Field Software/Job Management Software that automates your trade business with outdoor staff.
Streamtime

Streamtime

von Streamtime

(113 Bewertungen)
ecoPortal

ecoPortal

von Triplics

(6 Bewertungen)
ecoPortal is a cloud-based HSEQ and integrated risk management system for medium and large organisations. It helps to transform your confusing paper forms, complex spreadsheets, and clunky software into a modern management system. The software is highly configurable. It can be implemented and configured to suit your requirements. ecoPortal is an advanced software that simplifies the management of HSEQ risks for medium and large organisations.
Workflow Engine

Workflow Engine

von Workflow Engine

(2 Bewertungen)
Workflow Engine ist eine leichtgewichtige All-in-one-Komponente, mit der du beliebige ausführbare .NET-, .NET-Core- und Java-Workflows beliebiger Komplexität zu beliebiger Software hinzufügen kannst, sei es deine eigene Anwendung oder eine Lösung von Drittanbietern mit minimalen Änderungen an bestehendem Code. Eine Komponente, mit der du jeder beliebigen .NET-, .NET-Core- oder Java-Anwendung benutzerdefinierte ausführbare Workflows beliebiger Komplexität hinzufügen kannst.
Workware

Workware

von AOMi

(0 Bewertungen)
Workware is an easy-to-use, secure, cloud-based applications suite. Workware provides managers with a real-time view into the status of work and staff, as well as the ability to plan and forecast workloads based on actual performance data and assumptions. Workware provides a fully functional tool set to enable you to manage your operation. This tool set includes; worklog, planning, control and reporting. Cloud-based workload monitoring and forecasting solution.
iMeetCentral

iMeetCentral

von PGi

(10 Bewertungen)
iMeetCentral ermöglicht es Menschen, so zusammenzuarbeiten, wie sie es nie für möglich gehalten hätten. Teile Dateien, zentralisiere die Kommunikation, verwalte Projekte, überprüfe und markiere Creative-Assets und optimiere Prozesse in der Cloud. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die gemeinsame Nutzung von Dateien mit internen und externen Teammitgliedern, Projekt- und Aufgabenverwaltung, Workflows und Datenbanken für die Prozessautomatisierung, die Integration mit Anwendungen von Drittanbietern und soziale Fähigkeiten. Eine leistungsstarke Zusammenarbeits- und Projektmanagementlösung, die es Teams ermöglicht, gemeinsam an Dateien zu arbeiten.
OWIS

OWIS

von Orka

(4 Bewertungen)
OWIS ist ein umfassendes System, das ein Geschäftsprozessmodellierungstool zusammen mit einem Formulargenerator enthält. Das System unterstützt die Ausführung der Prozesse, die sofort modelliert wurden. Cloud-basiertes System für Workflow- und Dokumentenmanagement mit einem Geschäftsprozessmodellierungstool und einem Modul für die Formularentwicklung.
ProcessPlan

ProcessPlan

von ProcessPlan

(2 Bewertungen)
Cloud-based process (procedure, project, workflow) platform. Features include HR, sales, and financial management capabilities. Cloud-based process (procedure, project, workflow) platform. Features include HR, sales, and financial management capabilities.
OmniFlow

OmniFlow

von Newgen Software

(1 Bewertung)
OmniFlow Intelligent Business Process Management Suite (iBPM) orchestriert strategisch fortschrittliche technologische Tools für die Modellierung, Bereitstellung und Verwaltung unternehmenskritischer Geschäftsprozesse, die mehrere Unternehmensanwendungen, Unternehmensabteilungen und Geschäftspartner umfassen. Diese plattformunabhängige Business Process Management-Suite von Newgen verfügt über nahtlose Integrationsfunktionen, sodass sie in jede bestehende IT-Infrastruktur integriert werden kann. Entwickelt, um die Erstellung, Implementierung, Änderung und Verwaltung von Geschäftsprozessen zu erleichtern.
iSpec

iSpec

von Remy InfoSource

(1 Bewertung)
Die Integration von Projektmanagement-, Technologie- und Beschaffungsfunktionen in eine integrierte Einheit kann die Leistung verbessern, indem eine bessere Kontrolle erreicht wird, die Projektkosten gesenkt werden und die Möglichkeit besteht, durch Technologie eine Führungsrolle zu übernehmen. iSpec kombiniert die Features und Funktionen von Dokumentenmanagement, eTendering, Workflow-/Prozessmanagement, Risikomanagement, Projekt- und Vertragsmanagement und Qualitätsmanagement zu einem integrierten nahtlosen Prozess, um diese Prinzipien zu unterstützen. Integriertes Wissens-, Beschaffungs- und Projektmanagement für CAPEX-Projekte senkt Kosten und verbessert die Effizienz in einem nahtlosen Prozess.
VPMS

VPMS

von SourcePanel

(0 Bewertungen)
Das Vendor Project Management System (VPMS) von SourcePanel hilft dir, Lieferanten und Lieferantenprojekte effizienter zu verwalten. Das VPMS rationalisiert das Scoping und schätzt Projekte, rechtliche Aspekte, Zusammenarbeit, Rekrutierung und Zahlungen ein. Automatisierter Workflow, dynamische Updates und interaktive Benachrichtigungen beschleunigen Projekte und halten alle auf dem Laufenden. Berechtigungen und Kontrollen sorgen dafür, dass Projekte in Grenzen bleiben, während dein VPMS proaktiv arbeitet, um sicherzustellen, dass deine Projekte pünktlich und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Ein Vendor Project Management System für Rekrutierung, Projektdefinition und -Einschätzung für rechtliche Zusammenarbeit, Genehmigungen und Zahlungen.
Comidor

Comidor

von B-Open

(7 Bewertungen)
Comidor ist eine intelligente Softwarelösung, die alle wichtigen Geschäftsfunktionen miteinander verknüpft. Sie erleichtert die Schaffung einer offenen kollaborativen Umgebung durch die Einbeziehung von Personen und Teams, ermöglicht einen hohen Informationsfluss, stellt alle Tools zur Überwachung jedes Prozesses bereit und verbessert das Endergebnis. Die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche von Comidor und eine High-End-Technologie verbinden verschiedene Geschäftsanwendungen und helfen dir, dein Geschäft zu optimieren und gleichzeitig vom ersten Tag der Nutzung an verschwendete Zeit zu reduzieren. Software für Enterprise Collaboration, BPM, Projektmanagement, Case Management, Workflow-Automatisierung mit Cloud IDE.
Joget Workflow

Joget Workflow

von Joget

(16 Bewertungen)
An open source low-code/no-code workflow management platform, that offers full-fledged agile application development capabilities (consisting of processes, forms, lists, CRUD and UI), not just back-end EAI/orchestration/integration or the task-based interface for traditional workflow/BPM products. So for example, build a sales force automation app instead of just a sales quotation approval process. Plug-in architecture, to easily extend and integrate. An open source low-code/no-code rapid application development platform to easily build enterprise web apps and automate processes.
JobRouter

JobRouter

von JobRouter

(6 Bewertungen)
Reduce paperwork, cut costs, and optimize any process quickly and easily. JobRouter is a full-featured, easy-to-use and powerful business process, case management and workflow automation software. It was designed to help any size organization transform their manual processes into dynamic web-based workflows that can be implemented quickly for a speedy ROI. Automate 1 Process or 100: Start with a single process or automate across the organization. JobRouter makes it easy to scale up. Powerful workflow management, electronic forms and document management solutions. Easy to Use. Easy to integrate. Easy to Create.
Extract Systems

Extract Systems

von Extract Systems

(0 Bewertungen)
We work hard making software that makes it easy to give people access to the information they need to make better decisions, while protecting privacy rights by keeping personal details hidden from view. Our passion is supporting our customers missions whether its ensuring an open and transparent democracy, delivering the worlds best healthcare, facilitating a fair justice system or protecting privacy rights. Extract is an enterprise-wide automated document handling solution.
PaperSave

PaperSave

von PaperSave

(7 Bewertungen)
PaperSave is a complete document management, electronic workflow and invoice automation solution, for Microsoft Dynamics and Blackbaud. Key Benefits include: -> Eliminate Keystrokes. -> Faster Monthly Closes. -> Improved Vendor and Customer Relationships. -> Reduce time filing and retrieving documents. -> No more lost or misfiled documents. -> Increased security. -> Automated record retention rules. -> Reclaim office space. -> Enhanced disaster recovery. -> Quick ROI and many more. Complete document management, electronic workflow and invoice automation solution, for Microsoft Dynamics and Blackbaud.
UpWave

UpWave

von UpWave

(48 Bewertungen)
Upwave ist perfekt für alle Teams, die einen Ort brauchen, um zu planen, Fortschritte zu verfolgen und Arbeit zu erledigen. Delegiere Aufgaben auf beliebige Weise, lege Fristen fest, teile Dateien, gib Kommentare ab und erledige Dinge. Flexibilität, die zu deinem Team passt. Egal, ob du eine Veranstaltung planst, tägliche oder monatliche Aufgaben verwaltest; Organisiere sie so, wie du es willst. Arbeite an jedem Ort. Behält alle deine Informationen an einem Ort, der für alle in deinem Team auf allen Geräten zugänglich ist. Upwave – Aufgabenmanagement für Teams leicht gemacht
Mobilengine

Mobilengine

von Mobilengine

(2 Bewertungen)
Mobilengine provides a complete end to end mobility solution for your enterprise. Mobilengine PaaS provides you with specific products and the tools to customize, build, launch and manage your own complex workflow solutions with ultra-fast implementation. Out award winning Workflow Management tool runs enterprise grade solutions for 1,000+ customers including: Siemens, McGee Group, Worcester NHS hospital, Telenor, Henkel, Waberers, OTP Bank, Citibank, Uniqa, Volvo, 3M, G4S, and Van Marcke. Specializing in complex mobile inspection and issue resolution. Offering custom workflows, rapid implementation, BI & offline access.
ExtraView

ExtraView

von ExtraView

(0 Bewertungen)
Download pre-configured solutions, or quickly customize your own tracking solution that conforms to your process and your workflow. Supports mobile and desktop clients. Used by many global corporations. Quickly customize a tracking solution that conforms to unique process and workflow rules.
Admation

Admation

von Automaton

(66 Bewertungen)
Admation is a cloud based approval workflow solution for brands and ad agencies that have had enough of the daily grind. Streamline your approval workflow with a tool that enables you to manage and track all of your reviews and approvals from one central hub. Key features include briefing templates, online proofing tools (all media including video and websites), batched feedback, tiered approvals, reminder notifications, DAM, reporting tools, and many other user-friendly features. Enabling marketing teams & ad agencies to effectively manage their creative approval workflow from project brief to approval & archive.
TimeHero

TimeHero

von TimeHero

(17 Bewertungen)
TimeHero's workflow automation allows you to launch and schedule projects in seconds. Intelligently schedule workflows around meetings, events, and appointments and get more work done. Timelines, TimeSheets, and GANTTs are instantly and automatically updated as things change. Finally, you'll know when workflows are at risk of missing deadlines before they ever get behind and have the tools to bring everything back on track. Sign up and do more productive work with less effort. The first team task management platform that automatically plans workflows around your events and meetings so things never fall behind.
Integromat

Integromat

von Integromat

(6 Bewertungen)
Tool for workflow automation to allow you to get rid of repetitive tasks. Tool for workflow automation to allow you to get rid of repetitive tasks.
Complion

Complion

von Complion

(1 Bewertung)
Complion is the Leading eRegulatory & Document Management Platform for Clinical Research Sites eRegulatory & Document Management Platform for Clinical Research Sites
Kofax TotalAgility

Kofax TotalAgility

von Kofax

(0 Bewertungen)
Kofax TotalAgility is a digital transformation platform that accelerates high-value customer journeys, such as the onboarding of new customers at a bank, the processing of claims at an insurance company, or the provisioning of services from a government agency. The platform digitizes individual touchpoints in those customer journeys, for example the gathering of documents or the digital signing of new contracts, and cuts latency between all the touchpoints in a beginning to end journey. Business process management and collaboration platform that empowers you to build and optimize your business processes.
Screendragon

Screendragon

von Screendragon

(19 Bewertungen)
Screendragon is a leading cloud-based project, resource and workflow management solution designed for the needs of of marketing, agency and professional services team. We help companies to reduce complexity and increase productivity, cost-savings and speed-to-market. Our out-of-box software is proven to scale for the needs of global Fortune 100 companies, helping them to solve big complex challenges. Longstanding customers of Screendragon include Kellogg, BP, Sky, JWT and McCann World Group. A project, resource & workflow management solution designed for the needs of marketing, agency and professional services teams.
Cascade Strategy

Cascade Strategy

von Cascade Strategy

(17 Bewertungen)
Strategy Software for Planning and Execution. All the tools you need to make your strategy happen in one simple, powerful software solution. Strategy Software for Planning and Execution. All the tools you need to make your strategy happen.
CLARIFIRE

CLARIFIRE

von Clarifire

(3 Bewertungen)
An intuitive platform combining business rule intelligence with dynamic workflow and real time changing views, CLARIFIRE is a powerful, low-code application, well known for ease of use and flexibility, eliminating gaps and manual processing. Enhance employee productivity and customer experience with interactive, cohesive, end-to-end processes. Unite your organization in a single, collaborative workflow platform. Unify your business processes with a powerful workflow solution.
Field Squared

Field Squared

von Field Squared

(5 Bewertungen)
Automate Your Paperwork & Mobilize Field Operations. Field Squared quickly converts your existing paper forms into interactive, digital documents for any iOS/Android/Windows device. Without changing existing workflow, your field staff will operate more efficiently and late or missing paperwork will disappear. Our cloud-hosted system optimizes routes with GPS, increases team communication and improves customer satisfaction levels. Plan, track and manage your mobile workforce and automate all your paperwork. Scale your business without scaling your paperwork.
ConceptShare

ConceptShare

von ConceptShare

(1 Bewertung)
A creative review tool to help creative teams share, review, and approve their work. Creative review tool to help creative teams share, review, and approve text, image, audio, video files, web pages and HTML5 animations.
DocuLynx

DocuLynx

von DocuLynx

(1 Bewertung)
Our easy-to-implement software allows you to manage your enterprise information, regardless of where it resides (structured and unstructured data stored in different applications and silos such as file shares, SharePoint, email, enterprise applications such as ERP and CRM systems, or in-house applications), for the purpose of increasing efficiency, reducing IT storage costs, reducing compliance risk and maximizing information value. DocuLynx solutions allow you to manage your enterprise information, regardless of where it resides. Easy to deploy and administer.
Pneuron

Pneuron

von Pneuron

(0 Bewertungen)
Rapidly connect diverse assets into intelligent workflows using the Pneuron platforms microservices-style architecture. Rapidly connect diverse assets into intelligent workflows using the Pneuron platforms microservices-style architecture.
Timereaction

Timereaction

von Timereaction

(20 Bewertungen)
Timereaction creates a transparent work space that allows team members, customers and suppliers to communicate, collaborate and manage process workflow in real time. Timereactions predictive scheduling system allows users to configure consistent, updated workflow processes through dynamic calculations. Integrated instant messaging maintains all the teams content as it pertains to a specific project in one location, while the consolidated conversation automatically includes necessary member Workflow, conversations and files in one place, so you find the information you need, getting more done, with less effort.
PAS Media

PAS Media

von PAS Media

(1 Bewertung)
PAS Media ist eine international führende Softwarelösung zur Optimierung von Packaging-Artwork-Prozessen. Für Markeninhaber, Handelsmarkenhersteller, Einzelhändler und die Pharmaindustrie. PAS Media verwaltet Designdateien, druckfertige Dateien, Projekte und Workflows innerhalb der Verpackungs- und Etikettierungsproduktion vom Designbriefing bis zum endgültigen Druck. Es ermöglicht eine verbesserte Zusammenarbeit, erhöht die Prozesssicherheit und verkürzt die Markteinführungszeit, indem Fehlerquoten und damit verbundene Kosten gesenkt werden. Verwaltet Designdateien, druckfertige Dateien, Projekte und Workflows für die Produktion von Verpackungen und Etiketten.
TaskMap

TaskMap

von Harvard Computing Group

(0 Bewertungen)
Process Mapping - TaskMap has been designed to meet the growing demand for a simple, affordable way to document and implement processes. Previous methods of process mapping (flowcharts, swim lanes, etc) have been unable to present enough detail to properly convey every step of a process. Process maps created with TaskMap allow for details regarding individual tasks (responsible roles, guidelines, resources, time, sub-processes, etc) to be presented on every task in a neatly organized manner. Document and implement processes with built in guidance to help novice users create the best quality process maps.
Leankor

Leankor

von Leankor

(0 Bewertungen)
Leankors project management solution helps everyone on your project work better together for better results. You can protect your gross margins, increase on-time delivery and improve customer communication and satisfaction. Intuitive for everyone to use and highly visual so you have better views of project and portfolio health. A hybrid solution that makes different ways of working possible, with project data visible in real-time. Transform Project Management. Leankor is intuitive, easy to use and enables collaboration so you can engage everyone.
Flokzu

Flokzu

von Flokzu

(3 Bewertungen)
Collaborative tool to define and automate document workflows between people in small organizations and teams. Workflow management software in the cloud to define and automate collaborative processess in organizations and teams.
FORMVERSE

FORMVERSE

von FORMVERSE

(0 Bewertungen)
COMPANY OVERVIEW: FORMVERSE is the leading provider of email-based forms & workflow automation software. Proven and trusted by global enterprises and government organizations, our unique and sophisticated forms & workflow automation solution allows internal and external users to interact with forms right from within the familiarity of their existing email. All data, metadata, and attachments are captured where management can access custom and powerful real-time reporting. Enterprise Workflow Automation leveraging investment in Microsoft. No Coding and easy integration with ERP, CRM, HRIS systems
Comindware Tracker

Comindware Tracker

von Comindware

(39 Bewertungen)
Non-coding workflow software for connecting people, data and daily processes with a cloud-based Workflow Tool and streamlining routine business operations. It provides a complete set of capabilities for Approval and Change Management, Customer Request Management and Issue Tracking. Comindware Tracker allows for robust workflow process modeling coupled with flexible web forms and reports, on-the-fly process updates and real-time visibility. Give it a try now! Non-coding Workflow Management Tool to connect people, data and daily processes.
SmartFlo

SmartFlo

von CHALEX

(1 Bewertung)
SmartFlo SaaS platform helps marketers bring packaging, promotions and events to market through its DAM-enabled BPM services. SmartFlo SaaS platform helps marketers bring packaging, promotions and events to market through its DAM-enabled BPM services.
Vertafore AMS360

Vertafore AMS360

von Vertafore

(25 Bewertungen)
Vertafore AMS360 is the most advanced and cost-effective insurance agency management system software for independent insurance agencies of all sizes. An advanced and cost-effective insurance agency management system software for independent insurance agencies of all sizes.
WorkflowFirst

WorkflowFirst

von RiaForm Technology

(2 Bewertungen)
Easily track approvals, tasks and workflow to get organized and under control in no time, no programming required. Download or cloud. Easily track approvals, tasks and workflow to get organized and under control in no time, no programming required. Download or cloud.
ProductCenter

ProductCenter

von SofTech Group

(2 Bewertungen)
ProductCenter connects your people, allowing them to work collaboratively, centralizing and improving the management of all your product data. It streamlines the process steps you employ to create, manufacture, and support your products from the earliest glimmer of a concept through to retirement. ProductCenter PLM is proven among many worldwide users and installs readily for immediate gains in product development efficiency. Improve your business results by implementing ProductCenter today. Automates and streamlines your critical product data, lifecycle processes, communications, and value chain interactions.
Collavate

Collavate

von Collavate

(0 Bewertungen)
Collavate is a cloud-based document collaboration suite that helps you and your team connect and get work done in Google Drive. Collavate provides document workflow, security and archiving application for Google Drive. It's compatible with Google Apps and Gmail. Collavate is listed in Google Apps Marketplace, Chrome Web Store and Google Docs Add-on Store. Document workflow, security and archiving application for Google Drive. It's compatible with Google Apps and Gmail.
TruEdit

TruEdit

von MEI

(0 Bewertungen)
TruEdit empowers teams everywhere to publish anywhere. TruEdit is the secure, cloud-based platform for teams to connect, create, and communicate the language of mobile, print and web. TruEdit centralizes content and workflow management, so more time can be spent on the creative work you love. TruEdit is for anyone who publishes content as an integral part of their operations. The platform offers the flexibility and customization necessary to support your creative workflow TruEdit is the secure, cloud-based platform for teams to connect, create, and communicate the language of mobile, print and web.
cDevWorkflow

cDevWorkflow

von IPS

(6 Bewertungen)
cDevWorkflow is the next generation BPM/Workflow software platform. Completely built and running on latest Microsoft technologies. cDevWorkflow is the next generation BPM/Workflow software platform. Completely built and running on latest Microsoft technologies.
Slenke

Slenke

von Slenke

(4 Bewertungen)
Slenke ist eine umfassende Softwarelösung für Teamarbeit und Projektmanagement. Mit ihrer intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche kann man mehrere Projekte, Aufgaben, Teamkommunikation und Zeiterfassung zentral organisieren. Slenke ist eine umfassende Softwarelösung für Teamarbeit und Projektmanagement.
BlueRelay

BlueRelay

von Indellient

(0 Bewertungen)
Blue Relay offers a powerful suite of workflow & document management tools that simplifies document approval processes & improves quality and compliance. From insurance, health, financial, legal, real estate or energy, our solution is greatly valued in increasingly regulated industries for its ability to improve productivity, accuracy and compliance. Powerful features like document routing, comparison and annotations allow you to accelerate approval processes by streamlining collaboration. A powerful suite of workflow & document management tools that simplifies document approval processes & improves quality and compliance
Methodologee

Methodologee

von Methodologee

(7 Bewertungen)
Whether youre ready to scale or just getting started, Methodologee is the simple way to create, organize, and share your standard operating procedures (SOPs). Our simple business process management software (BPM) helps you quickly create step-by-step procedures, manage recurring tasks, collaborate with your team, and create an operations manual so your business can scale. Get started today with our free plan. Systemize your business. Simplify your life. Create and manage processes and procedures for your small business.
Biztera

Biztera

von Biztera

(0 Bewertungen)
Cloud solution for approval workflows. It streamlines the process by which approvals are sought, documented, and approved. Cloud solution for approval workflows. It streamlines the process by which approvals are sought, documented, and approved.
GlobiFlow for Podio

GlobiFlow for Podio

von Globi Web Solutions

(46 Bewertungen)
GlobiFlow is a powerful Podio add-on that allows you to automate your business processes, police your Podio activities, and Visualize your Podio Data. With GlobiFlow for Podio, you can automate key tasks and set up triggers for essential time-sensitive actions. GlobiFlow is so comprehensive that you are able to turn Podio into a much more sophisticated, dynamic, business management system. Powerful Workflow Automation & Data Visualization for Citrix Podio
SwiftCase

SwiftCase

von LivePoint

(9 Bewertungen)
SwiftCase is a powerful, scalable, UK-based business platform, designed to automate the workflows that make up your day-to-day business. Leave behind working from spreadsheets, word documents and emails by centralising all of your business processes in one place. SLA chasing ensures that your targets are met on time, automatically alerting staff to deadlines. Providing a clear framework to guide you towards your goals, SwiftCase helps you to maintain high working standards and growth. SwiftCase is a powerful, scalable business platform, designed to automate the workflows that make up your day-to-day business.
Automate

Automate

von HelpSystems

(5 Bewertungen)
Automate is an award-winning Robotic Process Automation software platform that integrates and automates disparate applications and technologies that drive your business without writing code. Whether your task is transferring thousands of files securely, compiling month-end reports, or extracting data from a homegrown application, Automate robots will streamline your workload so you can focus on the strategic activities where you add the most value. With Automate, it's simple to create, manage, and deploy powerful software robots using our drag-and-drop interface.
Chronos Workflow Platform

Chronos Workflow Platform

von Chronos Systems

(3 Bewertungen)
Ready-to-use, web-based enterprise workflow solution to set up processes in a self-service way without any coding or IT development involvement. Built-in forms and document management tool combined with fast process set up, management, modifications and automation even for very complex workflows. Unique enterprise workflow framework for full-featured process automation and document management. Web-based and Self-service.
BPI System

BPI System

von Qualitech Solutions

(0 Bewertungen)
BPISystem is an intuitive, 100% web-based Business Process Management System (BPM) that will assist your organization in automating existing and future processes in one application. BPI System can: Automate all your process flows in an easy to use interface, Reduced development and maintenance costs, Make your information secure yet accessible from a single location, Effectively influence better corrective action decisions, Help your company stay focused on performance improvement. Web-based Business Process Management System (BPM) that will assist your organization in automating your business processes.
WorkSpace

WorkSpace

von irth Solutions

(0 Bewertungen)
Cloud-based and mobile-ready, irth WorkSpace automates workforce management and field operations around custom workflows that integrate into back-end systems. The software is easy to configure, easy to use and is accessible from any mobile device. irth WorkSpace empowers the collaborative creation and publishing of unique forms-based, rule-driven workflows that gather company information, automate work processes, manage assets and equipment and provide insight into all three. Cloud-based and mobile-ready, irth WorkSpace automates workforce management and field operations around custom workflows.
K2 Appit for Sharepoint
K2 Sharepoint Workflows allow you to rapidly construct workflows in SharePoint using K2's drag-and-drop design tools. Our wizards help you arrange common SharePoint workflow frameworks, and designs can be simply shared, facilitating real-time collaboration with associates. Simplify creation of SharePoint workflow applications with automatic auditing and task routing, and individualized task lists.
Team

Team

von Thrive

(2 Bewertungen)
Team gibt Studios die Tools und Daten, die sie benötigen, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Seine leistungsstarken Funktionen (wie Basecamp, Toggl und Freshbooks mit einem Spritzer Google Analytics) lindern die Schwachstellen, die mit dem erfolgreichen Betrieb eines kreativen Unternehmens verbunden sind. Mache dein Studio mega fit – schönes Projekt-, Mitarbeiter- und Analytics-Management.
WorkfloPlus

WorkfloPlus

von Intoware

(1 Bewertung)
WorkfloPlus enables a company to relay digital working instructions and procedures to its employees across multiple platforms (including smart glasses such as the HMT-1) thus ensuring compliance, traceability and data collection for audits. Additionally, WorkfloPlus will help eliminate the need for paper-based work instructions and procedures, converting them to fully functional mobile applications. Digital working instruction and work procedure solution that combines wearable, mobile and desktop platforms.
Paperless Online

Paperless Online

von Paperless Online

(1 Bewertung)
Paperless Online provides a secure and easy way to receive and track forms and documents. Forms can be designed in minutes with drag and drop. It also supports workflows and collaboration. You can email a form to be filled out or reviewed. File Cabinet supports version control and access permissions. Documents can be generated with data merged and sent via DocuSign. A self-service portal allows clients to submit documents and forms, view status and also communicate with staff. Paperless Online provides an easy way to receive and track forms and documents.
Framestr

Framestr

von Framestr

(1 Bewertung)
Online form solution that automates workflow through 3rd party integrations and increases conversion rates with A/B testing. Online form solution that automates workflow through 3rd party integrations and increases conversion rates with A/B testing.
Simple

Simple

von Simple Technology

(0 Bewertungen)
In Simple, every asset is assigned relevant information such as keywords and usage rights, so you can quickly find the material you need and have the confidence to use it. Use our DAM to view all marketing materials across channels and throughout the customer journey, so you can ensure youre creating beautiful, consistent customer experiences. Through our open API, assets can be mapped to intelligent workflows and passed off to common cloud-based channel execution tools eg. CRMs & CMS systems. Simple provides a central place for teams to manage their marketing assets across all media channels.
Rethink Workflow

Rethink Workflow

von Rethink Workflow

(0 Bewertungen)
Cut the cost, time, and frustration of manual paper-based processes by our simple, powerful, and secure workflow system. Cut the cost, time, and frustration of manual paper-based processes by our simple, powerful, and secure workflow system.
Clear

Clear

von Clear Software

(2 Bewertungen)
Clear Software makes business software easy to use by consolidating and streamlining tasks across multiple enterprise applications into logical business processes within a single dashboard. Clear Software is a cloud-based platform-as-a-service (PaaS) that makes business software easier to use.
Enterworks Enable

Enterworks Enable

von EnterWorks

(0 Bewertungen)
EnterWorks is a market leader in master data solutions for acquiring, managing and transforming a companys product information into persuasive and personalized content for marketing, sales, digital commerce and new market opportunities. EnterWorks solutions and professional services have been proven by its many large multi-national, Fortune 1000 customers. Deliver differentiated experiences across your content value chain with EnterWorks, your Product Information Management solution.
Intelligent WorkFlow

Intelligent WorkFlow

von Smart Media

(0 Bewertungen)
Workflow management solution with scalable data structure that integrates with any of your existing systems. Workflow management solution with scalable data structure that integrates with any of your existing systems.
BizFlow Plus BPM Suite

BizFlow Plus BPM Suite

von BizFlow

(3 Bewertungen)
BizFlow Plus BPM software is an business process management suite for rapidly designing, implementing, deploying, and optimizing enterprise solutions. As BizFlow Plus supports both structured and dynamic (unstructured, non-routine, unexpected, situational) work interactions, the software can be used for both BPM and Case Management applications. The suite includes integrated modeling, web-based forms design and development, reporting and analytic dashboards. BizFlow Plus BPM software is a rapid application development platform for implementing process-driven and case management solutions.
Sequence

Sequence

von PNMsoft

(3 Bewertungen)
Intelligent BPM and workflow software that enables organizations to rapidly model, design, automate, and control business processes. Excellent integration capabilities with ERP/CRM, SharePoint, Database and other external and web-based systems. Intelligent BPM and workflow software that enables organizations to rapidly model, design, automate, and control business processes.
CANEA Workflow

CANEA Workflow

von CANEA ONE

(2 Bewertungen)
Mit CANEA-Workflow kannst Du Verwaltungsprozesse des Unternehmens automatisieren, deren Qualität sichern und sie beschleunigen. Mit dem leistungsfähigen Design-Tool ist es sehr einfach, Prozesse, Formulare und Geschäftslogik direkt im Browser zu definieren und kontinuierlich zu verbessern. CANEA-Workflow verwaltet alle Arten von Workflows, wie z. B. Ansprüche, Abweichungen, Unfälle, Verbesserungsvorschläge, Aufgaben und ITIL Fälle. CANEA Workflow ist eine flexible und leistungsfähige Business-Prozessmanagement-Lösung für die Ausführung und Überwachung mehrerer Workflows.
WEBCON Business Process Suite
WEBCON BPS ist die ultimative Business-Process-Management-Plattform für MS Sharepoint, die Zeit und Risiko von Application-Delivery-Projekten reduziert. Im Gegensatz zu anderen Tools, die sich auf Schnelligkeit der Ersteinführung von Abteilungslösungen für hier und jetzt fokussieren, ermöglicht WEBCON BPS, effektiv Geschäftsprozesse zu unterstützen, von abteilungs- bis zu unternehmenskritischen, mit No-Code-Lösungen, die sich mühelos an häufige Änderungen in der digitalen Welt anpassen. WEBCON BPS ist eine BPM-Plattform, die es ermöglicht, Anwendungen, die auf Workflow basieren, einfach zu erstellen und Businessprozesse ohne Coding zu automatisieren
Workflow Management Suite

Workflow Management Suite

von BuilderMT

(1 Bewertung)
Home builder software designed to manage labor costs, analyze different price options, file contracts, and create building schedules. Home builder software designed to manage labor costs, analyze different price options, file contracts, and create building schedules.
Forms InMotion

Forms InMotion

von Forms InMotion

(1 Bewertung)
Forms InMotion simplifies enterprise form management by centralizing all of your paper, pdf and html forms in a single place, making them accessible on any device, at any time, while connecting them with your most important data sources. Your users will love its simplicity and ease-of-use, and you'll love its efficiency-enhancing features. Our solution is great for IT departments, human resources, government, or any other market that depends on forms for data. Web based solution that centralizes all of your pdf and html forms, making them accessible on any device at any time.
Living Systems Process Suite

Living Systems Process Suite

von Whitestein Technologies

(0 Bewertungen)
The Living Systems Process Suite - or LSPS - from Whitestein is revolutionary. The platform is designed from first principles to answer the needs of business and IT in one seamless, transformational package. Whether you need to build a simple standalone application to automate a paper-based workflow, integrate ageing legacy infrastructure, or create intelligent software solutions that adapt their behavior to business events in order to achieve business outcomes, it is the intelligent choice. LSPS from Whitestein is the most advanced, intelligent BPMS available today.
Insight Business Management

Insight Business Management

von Scotia Software

(0 Bewertungen)
A modular, end to end business management system that has been designed to assist small to medium sized business improve operational workflow. With an easy to user User Interface, flexibility and scalability, customers get a rapid ROI. Speed up your own billing process, better manage your workforce, automate your operations and have a truly mobile workforce with Insight. All in one system that will run your entire business while improving operational workflow processes.
ezCollaborator

ezCollaborator

von ezCollaborator

(0 Bewertungen)
Task, Project and Business Process Workflow Management Software. Task, Project and Business Process Workflow Management Software.
Ras

Ras

von dbtech

(0 Bewertungen)
Empowers users with access to information on-demand so they can make better, faster and more accurate business decisions Empowers users with access to information on-demand so they can make better, faster and more accurate business decisions
Jim2 Business Engine

Jim2 Business Engine

von Happen Business

(0 Bewertungen)
Business Management Software to streamline and centralise your business operations in one powerful solution. Jim2 Business Engine integrates accounting, workflow, CRM, sales and service activities, stock, purchasing, reporting, email, scheduling, documents, and more, to boost visibility and efficiency in your business. Pair with Jim2 Mobile to empower staff with real-time access on the road using the native iOS app. Available in On Premises or Cloud platforms. Jim2 Business Engine powers you to manage workflow, accounting, email, documents and more with one fully integrated back-end system.
TotalWorkFlow

TotalWorkFlow

von Daviker

(0 Bewertungen)
Workflow and case management software that separates complex issues into various tasks that are distributed among employees. Workflow and case management software that separates complex issues into various tasks that are distributed among employees.
Datapolis Workbox

Datapolis Workbox

von Datapolis

(0 Bewertungen)
Datapolis Workbox 2013 is a no-code solution to create and manage SharePoint 2013 workflows. It enables users to design clear and understandable workflow diagrams which support human-centered business activities. Its extraordinary ability to implement ever changing needs provides the advanced levels of adaptability and flexibility that are inherent in modern business processes. Human-centric worfklow solution for SharePoint.
ACTICO Rules

ACTICO Rules

von ACTICO

(0 Bewertungen)
ACTICO Rules: The intuitive way to model, execute and seamlessly integrate powerful business rules. Innovative competitors, globalization of markets and ever-changing legal frameworks create permanent challenges. That is why business success is increasingly dependent on two factors: agility and flexibility. And this is where Business Rules Management comes into play. It seamlessly integrates business departments throughout the entire life cycle of business logic. Learn how it works. ACTICO Rules offers a uniquie intuitive, graphical approach to Business Rules Management. Learn more about ACTICO Rules.
CallidusCloud WorkFlow

CallidusCloud WorkFlow

von CallidusCloud

(0 Bewertungen)
Gives organizations the power of real-time planning and fast communication by tracking, prioritizing, and coordinating tasks. Gives organizations the power of real-time planning and fast communication by tracking, prioritizing, and coordinating tasks.
Process Management Platform
Central customer request platform for all service providers within an organization. Includes forms, workflows and ticketing. Central customer request platform for all service providers within an organization. Includes forms, workflows and ticketing.
TeamworkIQ

TeamworkIQ

von TeamworkIQ

(0 Bewertungen)
Create Shared Checklists for Teamwork, Tasks, Projects and Processes. Create Shared Checklists for Teamwork, Tasks, Projects and Processes.
Resolve

Resolve

von Graphical Data

(0 Bewertungen)
Resolve is a versatile software solution tailored to manage your business processes. Get started using a library of tried and tested workflow templates, carefully moulded to your unique requirements. Ideal for workflow management, project management, risk management, issue tracking and task management. Tailored workflow management software moulded specifically to your business and delivered as quickly and easily as off-the-shelf.
Karbon

Karbon

von Karbon

(104 Bewertungen)
Karbon is a new approach to practice management for accounting firms. Its workflow and collaboration tools provide visibility across your entire practice, with standardized processes, consolidated client information and a single place for your team to work together. Join hundreds of high-performing accounting firms from around the world. Get Karbon. Karbon is a new approach to practice management for accounting firms. Scale with confidence. Get Karbon.
ProcessMaker Workflow Software

ProcessMaker Workflow Software

von ProcessMaker

(82 Bewertungen)
ProcessMaker specializes in enterprise business process management (BPM) and workflow software solutions. ProcessMaker allows you to improve efficiency as you build, run, report, and optimize your business processes all within an intuitive, user-friendly interface. Thousands of companies across the globe turn to ProcessMaker Enterprise for a highly available, production-ready, multi-language compatible BPM solution available both on-premise and in the cloud. ProcessMaker specializes in enterprise business process management (BPM) and workflow software, available on-premise and in the cloud.
ROLL

ROLL

von ROLL

(37 Bewertungen)
Track leads and opportunities, manage projects, tasks, track time and keep track of every projects financial position. ROLL has fast and efficient process. Your team and contractors willl spend more time delivering projects. For managers and business owners, ROLL also forecasts future revenue giving you visibility and control. ROLL is a faster, better way of working. Customers include creative businesses, consultancies, digital agencies, civil engineers and other services based businesses. Super fast end to end workflow management software for services businesses including creative industries and consultancies.
Slope

Slope

von Slope

(22 Bewertungen)
Slope is a project management tool for marketing and creative teams. Unlike generic project management tools, Slope offers built-in creative review tools like time-coded comments for video and annotated comments for designs. Slope makes it easy for marketing and creative teams to plan, track, and collaborate on projects.
FlowCentric Processware

FlowCentric Processware

von FlowCentric Technologies

(18 Bewertungen)
FlowCentric Processware ist ideal für Unternehmen, die die digitale Transformation annehmen, einfach innovativ sein und schnell Ergebnisse erzielen wollen. Unternehmen nutzen die Software, um flexible Workflow-Management-Lösungen zu entwickeln, die Lebensdauer von ERP-Systemen zu verlängern und die von IoT-Geräten gesammelten Daten sinnvoll zu ergänzen. Die Software ist ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die eine unbegrenzte Anzahl von Prozessen digitalisieren, die betriebliche Effizienz verbessern und gesetzliche Kontrollen durchsetzen wollen. Ermöglicht es Unternehmen, Workflows und Prozesse zu automatisieren, einfach zu innovieren und schnell Ergebnisse zu erzielen.
The Lean Office

The Lean Office

von NovIntu Software Solutions

(14 Bewertungen)
Sorgt für zusätzliche Stabilität im Betrieb, verbessert die Qualität der Ausgaben und entlastet das Team, sodass es sich auf wertschöpfende Aktivitäten konzentrieren kann. Lean Office ist eine cloudbasierte Web-App, die dem Team hilft, schlanke Prinzipien in einer Büroumgebung zu implementieren. Die Module sind so entwickelt, dass sie das Wissensarbeiter-Team mit Werkzeugen zur Standardisierung, Zusammenarbeit und Visualisierung unterstützt. Sorgt für zusätzliche Stabilität im Betrieb, verbessert die Qualität der Ausgaben und entlastet das Team, sodass es sich auf wertschöpfende Aktivitäten konzentrieren kann.
Synergize

Synergize

von Microdea

(12 Bewertungen)
Synergize document management software has helped hundreds of transportation and logistics companies manage their critical documents and information. Our automation platform addresses top industry concerns including improving cash flow, recruiting and managing new drivers, adhering to compliance regulations for HR & Safety documentation, and making sure that freight documents are at your fingertips when customers call with questions. Document management software streamlines and automates paper-intensive business processes for faster and more informed decisions.
Tallyfy

Tallyfy

von Tallyfy

(7 Bewertungen)
Tallyfy is the best process management tool in the world - and the only BPM tool designed to be usable within 60 seconds. Tallyfy is the best process management tool in the world - and the only BPM tool designed to be usable within 60 seconds.
eBA

eBA

von Bimser International

(7 Bewertungen)
eBA for Workflow Management automates and streamlines common business processes like contract or invoice approvals, PTO requests, storing data in a database, or assigning a task. eBA automatically monitors each step of the process, provides rules or triggers to determine whats next and sends a notification when an action is required. eBA workflow ensures you stay productive and compliant. It integrates your people, systems, data and action. eBA for Workflow Management ensures you stay productive and compliant. It integrates your people, systems, data and action.
QuiXilver

QuiXilver

von Vigience

(6 Bewertungen)
QuiXilver is an easy-to-use collaborative task management cloud software for employees, customers and partners to help manage projects better together. Effectively collaborate on tasks, share documents and communicate in secure workspaces that are accessible from any device wherever you are. The extensible QuiXilver platform is easy-to-learn, can be integrated into your existing enterprise application systems and comes with many ready-to-use vertical applications. Easy-to-use collaborative task management cloud software for employees, customers and partners to help manage projects better together.
Clubhouse

Clubhouse

von Clubhouse

(6 Bewertungen)
Intuitive and easy-to-use project management for software teams that want to see the big picture. Clubhouse comes with everything you need to work on a modern software project, but isn't bloated with features you'll never use. See how realistic your deadlines are with progress tracking and predictive analytics. Available integrations reduce process overhead and automate repetitive tasks: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box, and more... Try it free today! Intuitive and easy-to-use project management for software teams that want to see the big picture.
Workflow Management Software

Workflow Management Software

von SLAM Energy Software

(4 Bewertungen)
Ein webbasiertes Workflow-Management-System mit einem Helpdesk, das regulatorischen Anforderungen entspricht und unbegrenzte Workflow-basierte Anwendungen hinzufügen kann. Anpassbare Workflows, Formulare, Felder, Benachrichtigungen und Vorlagen, die du ganz nach Bedarf direkt im Browser anpassen kannst. Flexible Lizenzierung und Vor-Ort- oder Cloud-Hosting machen das System für Organisationen jeder Größe einfach zu bedienen. Ein webbasiertes Workflow-Management-System mit einem Helpdesk, der den regulatorischen Anforderungen und ITSM entspricht.
PICS

PICS

von Inspired Change Solutions

(4 Bewertungen)
Inspired Change Solutions provides hosted and mobile solutions for companies of all sizes. Our latest product, PICS, includes workflow, case management, lead management, surveys, communication (SMS and email), call recordings, power dialing over VOIP, performance tracking, commission management, payment gateway, meeting scheduler and integration with lead generation platforms. It can be used for workflow management, direct marketing, debt collection, customer satisfaction surveys and more. Automate your general business, procurement and sales processes. Workflow, case management, surveys, SMS, email, IPBX, lead management.
Autopilot

Autopilot

von Autopilot Workflow Solutions

(4 Bewertungen)
Autopilot enables you to automate your business procedures and recurring tasks, ensuring that the right things happen at the right time, so you know everythings on course. The product comes with preset forms, flows and schedules ready to use or quick to customise so you can get standard business, admin and service routines off the ground fast. Autopilot is cloud-based and pay-as-you-grow, radically reducing the hassles and expenses of traditional workflow solutions.
Cores

Cores

von Cores