259 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Wissensdatenbankplattform, die die Erstellung von Hilfezentren über die Endnutzeroberfläche und mehrere Integrationen von Drittanbietern ermöglicht. Erfahre mehr über Document360
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Einfache und intuitive Wissensmanagement-Software, für produktivere Kundendienstorganisationen. Teste SABIO kostenlos! Erfahre mehr über SABIO Knowledge Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Beschleunige deinen IT-Prozess, indem du eine Wissensbasis für deine Service Desk-Software verwendest und erstellst. Erfahre mehr über Freshservice
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über elium
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Zendesk Guide ist eine Wissensdatenbank, die vollständig in die Kundensupportsoftware integriert ist. Erfahre mehr über Zendesk
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Eine webbasiertes Kundendienst-Software, beliebt bei mehr als 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Freshdesk
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Die weltweit führende Lösung für Wissensmanagement und Self-Service-Erfolg. Die Software ist KCS-geprüft und kann in jede in jede ITSM-Lösung integriert werden. Erfahre mehr über ComAround Knowledge
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Caspio bietet alles, was technisch versierte Geschäftsleute benötigen, um Online-Datenbankanwendungen ohne Codierung zu erstellen. Erfahre mehr über Caspio
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Die Wissensbasis-Software von HelpCrunch ist eine erstklassige Lösung für Wissensmanagement und Self-Service-Kundenbetreuung rund um die Uhr. Erfahre mehr über HelpCrunch
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Social-Knowledge-Management- und Collaboration-Plattform, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Tribe ist eine kostenlose und cloudbasierte Wissensmanagementlösung, die dir hilft, Inhalte aus dem Crowd-Quelltext und Mitarbeiter*innenbeiträge zu nutzen. Erfahre mehr über Tribe
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Confluence
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Erstelle mit Zoho Desk markenübergreifende SEO-freundliche Knowledge-Base-Artikel für jede deiner Marken in der Cloud, um die häufig gestellten Fragen (FAQs) deiner Kunden zu beantworten.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Starte deine kostenlose Testversion des preisgekrönten Wissensmanagementsystems, dem Millionen von Nutzern vertrauen – völlig risikofrei.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
KnowledgeOwl ist einfach zu verwenden und zu aktualisieren und vereinfacht die Erstellung und Pflege einer Wissensdatenbank für deine Kund*innen und Mitarbeiter*innen.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Einfacher Austausch von Wissen und Inhalten. Lade Mitglieder dazu ein, Experten zu folgen, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Trainual is the leading knowledge management and training platform for growing teams. Get your business out of your brain with Trainual
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
livepro

livepro

von livepro Knowledge Management

livepro is purpose built Customer Experience Knowledge Management. Delivering ANSWERS, not documents - no matter which channel is used.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Quelloffene Wissensmanagementlösung, mit der Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben können.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Dokumentenverwaltungssoftware in der Cloud und On-Premise. Speichere und suche Dokumente auf sichere Weise. Keine Drittanbieterlizenz erforderlich.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen, die sich in die meisten KB- und CRM-Systeme integrieren lassen. Verfolge Geschäftsprozesse auf interaktive Weise.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Deine einzige vertrauenswürdige Quelle für öffentliche Fakten über dein Unternehmen.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Wissen.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Knowledge Base Software entwickelt, um Unterstützung zu reduzieren. Voll auf die Marken anpassbar, umfasst Analytics, Instant-Intelligent Search, mehrere Sprachen
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Online-Community-Software, mit der Unternehmen Kunden, Partner und Mitarbeiter verbinden können, um ihre Arbeit überall zu erledigen.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Reduziere dein Supportvolumen und steigere die Zufriedenheit mit einer 24/7-Self-Service-Wissensdatenbank.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Vanilla Forums ist die am besten bewertete Cloud-basierte Community-Forum-Software, über die jährlich über 3 Milliarden Gespräche geführt werden.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-Software, die Menschen und die Ressourcen, die sie benötigen, an einem Ort vereint, so dass es leichter ist, sich an die Arbeit zu machen
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
TechScholar boosts your reps selling power with custom Product Sales Training Modules delivered on our proprietary cloud-based LMS.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Stack Overflow for Teams ist eine private, sichere Plattform für alle Fragen und Antworten deines Teams.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Mit Online LMS können Unternehmen und Schulungsinstitute ihren Mitarbeitern, Partnern und Kunden End-to-End-Schulungslösungen anbieten.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Intelligentes Wissensmanagement für Kontaktcenter und Helpdesks, welches das Ermitteln, Verwalten und Aktualisieren kritischen Wissens vereinfacht.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Guru ist eine Wissensmanagementlösung, die es Teams ermöglicht, Kenntnisse zu erhalten, die erforderlich sind, um ihre Arbeit zu erledigen, wann und wo es notwendig ist.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Clinked bietet maßgeschneiderte Cloud-Lösungen für Unternehmen. Teile Dateien sicher, kommuniziere mit Kunden und verfolge deine Aufgaben.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Mobile Social-E-Learning-Plattform, die die Erstellung von Kursen, die gemeinsame Nutzung von Wissen, die Kollaboration und Schulungen unterstützt.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
BlogIn ist die einfachste interne Blog- und Wissensplattform für Teams aller Größen.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Die Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden durch Online-Lernen.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
AnswerHub ist eine Plattform für den Wissensaustausch und den Aufbau von Communities für Entwickler.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Schöne Team-Wiki- und Wissensdatenbank, die die Firmendokumentation standardmäßig gut aussehen lässt. Integrierbar mit GSuite, Slack und mehr.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Full-suite collaboration platform that allows you to capture, store, organize, annotate, share, tag, and manage content.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Igloo ist ein führender Anbieter von digitalen Arbeitsplatzlösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, über traditionelle Intranets hinauszugehen.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Die Nuxeo-Plattform bietet jede zentrale Wissensmanagementfunktion, die du von einer Unternehmensplattform erwarten würdest.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. Selbstbetriebene und Cloud-Pläne.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Slite bietet eine saubere Umgebung, in der dein Team seine Arbeit aufschreiben und organisieren kann: von Besprechungsnotizen über Wikis bis hin zu Brainstorming-Dokumenten.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Hilf deinen Kunden, sich selbst zu helfen. Elevio liefert deinen Kunden bedarfsgerechten Self-Service-Support, wann und wo dieser benötigt wird.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
In-App-Wissensbasis, mit der du die Arbeit mit Support-Tickets um mehr als 40 % reduzieren kannst.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
MyHub

MyHub

von MyHub Intranet Solutions

MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Wenn du Expertenwissen als visuelle Karte repräsentierst, gibst du Anderen das benötigte Selbstbewusstsein, um die Arbeit schneller zu starten.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Live-Chat-Software, mit der Website-Besucher besser eingebunden werden können. Ein Schwerpunkt ist das Fördern von exzellentem Kundenservice.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
XWiki ist eine Open-Source-Plattform, die esUnternehmen aller Größen ermöglicht, durch Verbesserung der Zusammenarbeit Zeit und Geld zu sparen.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Webbasierte Software für Unternehmen, die beim Erstellen von Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Websites oder Anwendungen unterstützt.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Wissensmanagement-Tool, das Wissen aus dem gesamten Unternehmen durch Gruppenverantwortlichkeiten, Abonnements und Arbeitsabläufe erfasst.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Wix Answers ist eine professionelle Plattform zum Aufbau deiner eigenen Wissensbasissoftware und zur Unterstützung deiner Kunden.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Das führende All-in-One-Wissens-Management für Unternehmen und die Intranet-Plattform für Unternehmen, die mit Google G-Suite arbeiten.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
SaaS-Portalsoftware für die Vertriebsunterstützung, um den Wissensaustausch zu fördern.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Web-based solution that provides knowledge management through customer service, online CRM, contact forms, ticketing and more.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Erstelle und veröffentliche mühelos dynamische Produktdokumentationen.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Collaborative 3d mind mapping that enables breakthrough thinking wherever and whenever it is most needed.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Die Knowledge Base-Software von ProProf eignet sich für die Erstellung von Wissensdatenbanken, FAQs, Hilfeseiten, Dokumentation, Nutzerhandbüchern und mehr.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Online-Dokumentations- und Wissensdatenbank-Tool. Unterstützt Teamarbeit, Single-Sourcing, SSO, passwortgeschützte Dokumente, Export zum Drucken usw.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Webbasierte Collaboration- und Management-Lösung, die Teammitglieder über Arbeitsbereiche, Anschauungstafeln und die gemeinsame Nutzung von Dokumenten zusammenbringt.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Webbasierte Wissensbasis, FAQs, Online-Hilfe, APIs, usw.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Knowledge-Management-Lösung für den Advanced-Manufacturing-Bereich, die organisatorisches Know-how und Standards erfasst und strukturiert.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Ermöglicht die schnelle und einfache Erfassung und Bereitstellung von abteilungsgeschütztem Zugriff auf dein organisatorisches Wissen.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Cloud-Software zum Erstellen, Verwalten und Bereitstellen von SOPs für interne Mitarbeiter.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Connected platform enabling: - knowledge management; - process inspection & operation control; - problem-solving ecosystem.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Knowledge Center - die aktive Wissensdatenbank - ermöglicht die passgenaue Bereitstellung von Informationen für eine schnellere Beauskunftung.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Solving the talent, expertise and skill gap challenge by unlocking the collective intelligence and expertise of your organization.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
SmartSupport

SmartSupport

von Safeharbor Knowledge Solutions

Die SmartSupport Knowledge Base Software hilft deiner Kundschaft und Agents, schnell und intuitiv die benötigten Informationen zu finden.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Eine Wissensplattform, die auf Fragen und Antworten beruht, mit der Nutzer Fragen stellen, Antworten erhalten und Inhalte und Artikel durchsuchen können.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Erfasse, verwalte und behebe Probleme im Zusammenhang mit dem Büro. Kategorisiere und weise Aufgaben in Slack zu – genau wie dein Team.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
The next-generation instruction software that enables companies to create, distribute, and track visual work instructions effortlessly.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Capacity is a secure, AI-native support automation platform to help you and your team save time and work smarter.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Knowledge and project management combined - capture, share, deliver and track repeatable best practice.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Mit der flexiblen und konfigurierbaren Wissensmanagement-Software kannst du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen unterstützen.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Generis CARA is a leading content and information management platform for regulated industries.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Die FAQ-Wissensdatenbank ermöglicht es deinen Nutzer*innen, ihre eigenen Antworten über die Suche in natürlicher Sprache oder durch Browsen zu finden.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
SmartUp ist eine Mikrolernplattform, mit der du Wissen erstellen und verinnerlichen kannst, um deine Teams für Einbeziehung und Lernen zu trainieren.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud for sales, marketing, project management & invoicing
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
Intellum Exceed LMS ist das erste Open-Asset Learning-Managementsystem auf dem Markt.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal
  • Volltextsuche
  • Content-Management
IBM Enterprise Content Management allows businesses to access, analyze, and act on business content.
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kollaboration
  • Wissensbasis-Management
  • Self-Service Portal