Wissensmanagement Software

Wissensmanagement Software bietet Möglichkeiten, den Nutzen von geistigem Kapital und immateriellen Werten zu optimieren, indem institutionelles Wissen in einem messbaren Format erfasst, bewahrt und organisiert wird. Wissensmanagementlösungen ermöglichen die Übertragung und Replikation erfolgreicher Strategien im gesamten Unternehmen. Der Schwerpunkt der Implementierung kann nach innen gerichtet sein – auf schnelleres Lernen, neue Wissensgenerierung und Innovation – oder nach außen gerichtet sein und einen selbstbestimmten Serviceverlauf für Kunden bieten. Wissensmanagement Software ist verwandt mit Business Intelligence Tools und DMS Software (Dokumentenmanagement).

Warum Capterra kostenlos ist

von Zendesk

(1.908 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk

von Bloomfire

(159 Bewertungen)
Bloomfires knowledge management software allows teammates to quickly and securely share information in a dynamic and social environment. When every piece of content is centralized and searchable, teams can access information when they need it, from any device. Employees spend upwards of 20% of their time looking for information, Bloomfire reduces that time to increase productivity and efficiency. Upgrade your knowledge management software today and see what Bloomfire can do for you. Erfahre mehr über Bloomfire A secure knowledge management software that allows teams of all sizes to create, share, upload, and collaborate around content. Erfahre mehr über Bloomfire
Dein zentraler Hub verwaltet alle Fakten über Verbraucher Menschen, Orte und Produkte von Orten, Urlaubszeiten und In-Store-Promotions, Parkeingänge und berufliche Qualifikationen. Mit der Yexts best-in-class, und der cloudbasierten Plattform youll erntest du die Macht des Wissen, um interne Effizienzprozesse, großartige Markenerfahrungen und nutzenbringende Kunden-Interaktionen voranzutreiben. Erfahre mehr über Yext Knowledge Manager Deine einzige vertrauenswürdige Quelle für öffentliche Fakten über dein Unternehmen. Erfahre mehr über Yext Knowledge Manager

von Litmos

(221 Bewertungen)
Litmos macht Wissensmanagement einfach und flexibel. Die cloudbasierte Plattform für kontinuierliches Lernen ist auf bestmöglichen Nutzerkomfort ausgerichtet. Auf diese Weise können Inhalte auf jedem Gerät verwendet werden, auch innerhalb von Anwendungen, auf die Nutzer bereits zugreifen, was ein wirklich nahtloses Lernerlebnis bietet. Millionen Nutzer in 20 Branchen und mehr als 130 Ländern nutzen Litmos, um besser zu lernen. Erfahre mehr über Litmos LMS Starte deine kostenlose Testversion des preisgekrönten Wissensmanagementsystems, dem Millionen von Nutzern vertrauen – völlig risikofrei. Erfahre mehr über Litmos LMS

von Freshworks

(343 Bewertungen)
Trotz der weitverbreiteten Meinung ist das Leben als Service-Desk-Agent so glanzlos, wie es nur geht. Ein Support-Agent verbringt die meiste Zeit damit, die gleichen Fragen immer wieder zu beantworten. Stell dir vor, du beantwortest „Wie setze ich mein Passwort zurück?“ fünfzig Mal am Tag. Das macht nicht nur dein Leben unglaublich eintönig, sondern lässt auch den Endnutzer auf eine Antwort auf ein Problem oder eine Frage warten, die mit der richtigen Anleitung im Handumdrehen gelöst werden könnte. Erfahre mehr über Freshservice Beschleunige deinen IT-Prozess, indem du eine Wissensbasis für deine Service Desk-Software verwendest und erstellst. Erfahre mehr über Freshservice

von monday

(1.654 Bewertungen)
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein visuelles Projektmanagement-Tool, das dir und deinem Team hilft, gemeinsam mehr zu erreichen. Erfahre mehr über monday.com

von Zoho Desk

(1.521 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk

von Helpjuice

(53 Bewertungen)
Helpjuice ist die Wissensbasis-Plattform, von Tausenden von Unternehmen eingesetzt, die sowohl Support reduziert als auch internes Wissen teilt. - Völlig auf die Marke anpassbar, und wir helfen auch, Deine Wissensbasis anzupassen. Verabschiede Dich von KBs, von denen Du nicht das Gefühl hast, dass es Deine sind. - Sofortige Intelligente Suche bringt die richtigen Ergebnisse gleich beim ersten Mal. - Advanced Analytics geben Dir den richtigen Einblick in Dein KB & wie Du sie verbessern kannst - Weitere Features sind Mehrsprachigkeit, SSO, benutzerdefinierte Domain , API Erfahre mehr über Helpjuice Knowledge Base Software entwickelt, um Unterstützung zu reduzieren. Voll auf die Marken anpassbar, umfasst Analytics, Instant-Intelligent Search, mehrere Sprachen Erfahre mehr über Helpjuice

von Devada

(32 Bewertungen)
AnswerHub wurde speziell für Entwickler entwickelt. Mit Funktionen wie Ideenfindung, erweiterten Analysen, erweiterter Suche und anpassbaren Designs und Konfigurationen ist AnswerHub die perfekte Lösung für Unternehmen und Teams, die interne und Drittanbieter-Entwickler beschäftigen. Einige der am meisten entwicklerzentrierten Unternehmen der Welt wie unter anderem GE, Epic Games, LinkedIn, eBay, USAA, Unity und Thomson Reuters verwenden AnswerHub für ihren Produktivitäts- und Wissensaustausch. Erfahre mehr über AnswerHub AnswerHub ist eine Entwickler-Engagement- und Community-Plattform. Erfahre mehr über AnswerHub
SABIO ist eine Wissensmanagement-SaaS-Lösung, speziell für Kundendienstorganisationen entwickelt. Die Software ermöglicht eine neue Qualität des Informationsmanagement und bietet jedem einzelnen Kundendienstmitarbeiter das Wissen aller Abteilungen. SABIO steht für komplexe Informationsmanagement-Notwendigkeiten. Kein weiteres Informations-Monopol für einzelne Mitarbeiter. Einfach, schnell und für jedermann zugänglich. Erfahre mehr über SABIO Knowledge Management Einfache und intuitive Wissensmanagement-Software, für produktivere Kundendienstorganisationen. Teste SABIO kostenlos! Erfahre mehr über SABIO Knowledge Management

von Quip

(123 Bewertungen)
Centralize and organize your team's work, so you can create and communicate in the same place. Create and share documents, manage projects, and stay connected every step of the way. Quip combines documents, spreadsheets, tasks, and chat in one seamless experience. Used by thousands of the most innovative companies in the world including Facebook, NewRelic, Quora, and Pinterest. Available on web, Mac, Windows, Android, and iOS. Get started with Quip for free. Erfahre mehr über Quip Quip combines documents, spreadsheets, and chat in one organized experience. Erfahre mehr über Quip

von Unymira USU

(10 Bewertungen)
Knowledge Center ist eine aktive Wissensdatenbank. Sie bereitet die Wissensinhalte für Ihre Service-Mitarbeiter automatisiert auf, sodass die passende Information schnell und bedarfsgerecht angezeigt wird. Damit unterstützt Knowledge Center aktiv Ihre Agents und Serviceprozesse und garantiert produktiveres Arbeiten. Erfahre mehr über Knowledge Center Knowledge Center - die aktive Wissensdatenbank - ermöglicht die passgenaue Bereitstellung von Informationen für eine schnellere Beauskunftung. Erfahre mehr über Knowledge Center

von Atlassian

(206 Bewertungen)
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk

von Twine Intranet

(7 Bewertungen)
Twine connects people, content and ideas together through one simple and secure portal. Enjoy all the tools you need: Knowledge Library, News & Blogs, Forums, Groups, People Directory, Polls and Surveys, File Manager, Calendar and Workflow Builder. Twine is designed for integration: pull data from Salesforce; sign-on using Google Apps, Microsoft or LinkedIn; and easily upload from OneDrive, Google and other major files services. Erfahre mehr über Twine Unexpectedly simple: Twine connects people, content and ideas together through one simple portal. Erfahre mehr über Twine

von elevio

(12 Bewertungen)
Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Erfahre mehr über elevio Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen. Erfahre mehr über elevio

von SkyPrep

(8 Bewertungen)
BoostHQ ist die führende Wissensdatenbank, die es Unternehmen ermöglicht, das Wissen ihrer Organisation zu erstellen, zu teilen und zu indizieren. Da die Software sowohl im Web als auch auf Mobilgeräten verfügbar ist, können die Mitarbeiter unterwegs problemlos auf Informationen zugreifen und Informationen bereitstellen. BoostHQ integriert sich in die Business-Tools und unterstützt die Dateitypen, die du bereits verwendest (Dokumente, Cloud-Storage-Tools, Online-Artikel, Videos und Weblinks). Vereinbare eine Demo, um zu sehen, was BoostHQ für dein Team leisten kann. Erfahre mehr über BoostHQ BoostHQ ermöglicht es Unternehmen, ihre Inhalte, ihr Wissen und ihre guten Praktiken einfach zu teilen und zu indizieren, damit sie bei Bedarf zugänglich sind. Erfahre mehr über BoostHQ

von ComAround

(11 Bewertungen)
ComAround Knowledge ist eine einfach zu bedienende Wissensmanagement- und Self-Service-Lösung, die darauf spezialisiert ist, Wissen über den gesamten Supportweg hinweg zu erfassen, zu strukturieren und zu teilen. Die Lösung ist KCS-verifiziert, was bedeutet, dass sie den Best-Practice-Workflow unterstützt. ComAround Knowledge ist cloudbasiert und kann in ITSM-Lösungen mit ComAround Connect integriert werden. ComAround hat bereits Tausenden von Serviceorganisationen geholfen, ihre Technologie zu verbessern und Wissensmanagement und Self-Service-Erfolg zu erzielen. Erfahre mehr über ComAround Knowledge Die weltweit führende Lösung für Wissensmanagement und Self-Service-Erfolg. Die Software ist KCS-geprüft und kann in jede in jede ITSM-Lösung integriert werden. Erfahre mehr über ComAround Knowledge

von Igloo Software

(26 Bewertungen)
Igloo is a leading provider of digital workplace solutions, helping companies move beyond traditional intranets to inspiring digital destinations that improve communication, knowledge sharing, collaboration, and culture. All Igloo solutions are 100% cloud-based, mobile-enabled, and integrate with the leading enterprise systems and cloud apps your business relies on. By centralizing all information, Igloo provides a single-source-of-truth and enables a more productive and engaged workforce. Erfahre mehr über Igloo Software Igloo is a leading provider of digital workplace solutions, helping companies move beyond traditional intranets. Erfahre mehr über Igloo Software

von Double Jade

(15 Bewertungen)
KBPublisher ist eine webbasierte Wissensdatenbank-Anwendung, die so ziemlich alles sein kann, was Du möchtest. Verwende es, um Wissen mit anderen zu teilen. Veröffentliche und verwalte Artikel, White Paper, Benutzerhandbücher, Geschäftsprozesse, FAQs, Online-Hilfe, APIs und jede andere Art von Informationen. Alles, was Ihre Nutzer brauchen, um auf Ihre Informationen zuzugreifen, sind ein Webbrowser und eine Internetverbindung. Erfahre mehr über KBPublisher Webbasierte Wissensbasis, FAQs, Online-Hilfe, APIs, usw. Erfahre mehr über KBPublisher

von Stack Overflow

(32 Bewertungen)
Stack Overflow for Teams is a private, secure Q&A platform that mimics the way people naturally think about, share, and find information. When it comes to knowledge management, you dont need more information, you need the right information. Stack Overflows Q&A format makes it easy to quickly find and share bite-sized information without having to dig through stale wikis and lost emails. Start a free 14-day trial today and give your team back the time it needs to keep moving forward. For teams Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams Stack Overflow for Teams is a private, secure home for your team's questions and answers. Built for teams of any size. Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams

von Equals 3

(1 Bewertung)
Führe Marktanalysen aus, stelle Informationen über Zielgruppen zusammen und entwickle Pläne – unter Verwendung einer webbasierten Software, die Funktionen für maschinelles Lernen aufweist. Erfahre mehr über Lucy Führe Marktanalysen aus, stelle Informationen über Zielgruppen zusammen und entwickle Pläne – unter Verwendung einer webbasierten Software, die Funktionen für maschinelles Lernen aufweist. Erfahre mehr über Lucy

von ProcedureFlow

(25 Bewertungen)
With ProcedureFlow, following company processes has never been easier. Ditch the 200 page manual that no one reads and create standard operating procedures that people actually enjoy using. Use small hyperlinked flowcharts to represent complex expert knowledge and once employees can see inside the heads of your experts, use the flows to reduce training and mentoring by 50-90%. Erfahre mehr über ProcedureFlow When you represent expert knowledge as a visual map, you give people the confidence to start the work sooner. Erfahre mehr über ProcedureFlow
Dezide bietet Software zur Optimierung technischer Prozesse zur Fehlerbehebung für die Hersteller und Betreiber von Anlagen für Bergbau, Öl & Gas, Wind und andere schwere und hochentwickelte Industriebranchen. Wir unterstützen ebenfalls die Telekommunikation, High-Tech-und Kommunikationsindustrie. Dezide wird online von unseren Kunden zur Verbesserung der AHT und Qualität im Call-Center und Überwachungszentren genutzt, sowie für geplante und nicht geplante Vor-Ort-Wartung hinsichtlich einer erhöhten Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, MTBF und MTTR-Verringerung. Erfahre mehr über Interactive Troubleshooting Guides Verbesserung des Service durch optimiertes Fehlerbehebungs-Wissen für Servicezentren, Servicetechniker sowie Endkunden. Erfahre mehr über Interactive Troubleshooting Guides

von Thought Industries

(21 Bewertungen)
Die preisgekrönte Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden über Produkte und Dienstleistungen durch Online-Lernen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, angepasste, White-Label-Lernumgebungen zu erstellen, leistungsstarke Lernerfahrungen zu schaffen und Schulungsmaterialien mit integrierten Handels- und Lizenzierungsfunktionen zu monetarisieren. Es ist eine vollständige End-to-End-Suite, die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu bedienen. Erfahre mehr über Thought Industries Die Kunden-Lernplattform von Thought Industries hilft Software-Unternehmen bei der Schulung und Zertifizierung von Kunden durch Online-Lernen. Erfahre mehr über Thought Industries

von Alloy Software

(33 Bewertungen)
Vergrößere das Wissen im Zentrum deiner IT-Organisation mit dem Wissensmanagement von Navigator. Zeitsparende Funktionen wie Quick Article bauen Artikel aus Tickets und mehrstufige Genehmigungen stellen sicher, dass die Erstellung und Revisionen gesteuert werden. Kombiniere dies mit einer intelligenten Kategorisierung, einer Portalintegration für Berechtigungsebenen und Self-Services und du erhältst die perfekte Wissensdatenbanklösung für all deine Service-Management-Anforderungen. Erfahre mehr über Alloy Navigator Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Erfahre mehr über Alloy Navigator

von MyTalk

(3 Bewertungen)
MyTalk ist eine umfassende Community-Management-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine eigene Community aufzubauen, um Kundenservice aufzubauen, Umsätze zu steigern, Kundenerfahrung und Kundenzufriedenheit zu verbessern und Supportkosten zu senken. Der Aufbau einer Community kann deinen Kundenservice verbessern. Die Lösung eines Kundenproblems ist nur die halbe Miete. Wenn du Kunden eine Plattform zur Verfügung stellst, um sich mit anderen Kunden auszutauschen und dir Feedback zu geben, schaffst du eine dauerhafte Beziehung, die dein Unternehmen verändert. Erfahre mehr über MyTalk Eine SaaS-Lösung, mit der du über eine Community eine Beziehung zu deinen Kunden aufbauen und deren Vertrauen und Unterstützung gewinnen kannst. Erfahre mehr über MyTalk

von IntraLearn Software

(0 Bewertungen)
Vast quantities of innovative ideas and knowledge lie unused, inaccessible, and under-appreciated across your entire organization. NanoNotion helps to harness the internal wisdom of your crowd to share, surface, and magnify ideas and knowledge. Identify the most innovative using metrics, recognition, and rewards. An Azure or Office 365 account (Work or School) is required to use the Azure-certified NanoNotion SaaS application. Erfahre mehr über NanoNotion Harness the internal wisdom of your crowd to share, surface, and magnify ideas and knowledge. Identify the most innovative using metric Erfahre mehr über NanoNotion

von MangoApps

(73 Bewertungen)
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Wissen. Erfahre mehr über MangoApps

von Showcase Software

(15 Bewertungen)
Show, share & sell like never before! You don't need a six-figure budget to create an app for your sales team. With Showcase, your team have instant access to the content they need - brochures, spec sheets, videos, presentations, etc. all neatly organised and at their fingertips. Real-time control and distribution of content to your sales teams. 100% customisable and brandable - don't settle for rigid templates or themes - build presentation apps that reflect your brand! Erfahre mehr über Showcase Workshop Build a sales toolkit for your sales team. Your brand. Your videos. Your presentations. One source of truth. Now they're ready to sell. Erfahre mehr über Showcase Workshop

von Happeo

(11 Bewertungen)
Das führende All-in-One-Wissens-Management für Unternehmen und die Intranet-Plattform für Unternehmen, die mit Google G-Suite arbeiten. Die preisgekrönte Plattform verbindet Intranet, Kollaboration und Social Networking zu einer einheitlichen Lösung. Starte eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Happeo Das führende All-in-One-Wissens-Management für Unternehmen und die Intranet-Plattform für Unternehmen, die mit Google G-Suite arbeiten. Erfahre mehr über Happeo

von Freshworks

(1.321 Bewertungen)
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kundensupport-Software, die über eine integrierte Wissensdatenbank verfügt. Supportteams können Artikel für die Wissensdatenbank erstellen, um schrittweise Anweisungen und Anleitungen sowie Problemumgehungen und Lösungen für häufig auftretende Probleme zu vermitteln. Außerdem kannst du Google Analytics-Integrationen nutzen, um Informationen darüber zu erhalten, wonach Benutzer in deinem Supportportal suchen. Du kannst einzelne Lösungsartikel mit deinem Team, mit Kunden bestimmter Unternehmen, mit angemeldeten Benutzern usw. teilen. Erfahre mehr über Freshdesk Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kundensupport-Software, die von über 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet wird. Erfahre mehr über Freshdesk

von QualityUnit

(659 Bewertungen)
LiveAgent ist die am meisten bewertete und führende Help-Desk-Software für KMUs. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone verwenden LiveAgent, um 150M Endnutzern ein wahres Wow-Erlebnis zu liefern. Schließe dich ihnen an, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Beginne mit einer 14-Tage-Testversion, keine Kreditkarte nötig, keine Verträge. LiveAgent ist eine funktionsreiche Multi-Channel-Help-Desk-Software mit 170 + Help-Desk-Funktionen wie Live-Chat, Telefon-Support, Social-Media-Integration, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent

von elium

(6 Bewertungen)
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über elium Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über elium

von MyHub Intranet Solutions

(18 Bewertungen)
Mit der Cloud-basierten Intranet-Software MyHubs kannst du dein unternehmensweites Wissen schnell und einfach in den Griff bekommen. MyHub ist eine kostengünstige Intranet-Lösung, die ein Out-of-the-Box-Intranet mit einer Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verbesserung der internen Kommunikation, des Wissensmanagements und der Mitarbeiterbindung bietet. Für Personalverzeichnisse, Profile, sichere Anmeldung, mobile freundliche, Dokumenten-/Dateispeicher, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. Erfahre mehr über MyHub MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über MyHub

von Zoho

(41 Bewertungen)
Zoho Connect ist eine Team-Zusammenarbeits-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die sie benötigen, vereint. Benutzer können Ideen austauschen, in Echtzeit Diskussionen führen, jemanden im Netzwerk kontaktieren, ihre eigenen Anwendungen erstellen, ihre Wissensbasis aufbauen, ihre Arbeitspläne verwalten und auch Zugang zu Apps erhalten, die entworfen wurden, um Teamarbeit einfach und schnell zu gestalten. Mit Zoho Connect ist schnellere Kommunikation und eine bessere Zusammenarbeit gewährleistet. Erfahre mehr über Zoho Connect Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-Software, die Menschen und die Ressourcen, die sie benötigen, an einem Ort vereint, so dass es leichter ist, sich an die Arbeit zu machen Erfahre mehr über Zoho Connect

von adenin TECHNOLOGIES

(1 Bewertung)
IntelliEnterprise is the most complete Intranet Software Suite for managing content and processes. It connects people with experts. With knowledge. With documents. With departments. With policies. With processes. With each other. It lets organizations manage and efficiently distribute relevant content, offers integrated security, customizable applications and workflows for process automation and social tools to connect employees across departments; all tied into an enterprise-wide search. Erfahre mehr über IntelliEnterprise IntelliEnterprise is the one-stop-shop Intranet for managing and discovering content, connecting users and offering enterprise search. Erfahre mehr über IntelliEnterprise

von Lucidea

(0 Bewertungen)
Inmagic Presto macht es leicht, Menschen mit Informationen zu verbinden, die sie benötigen, um weniger Zeit mit der Suche und mehr Zeit mit der eigentlichen Tätigkeit zu verbringen. Presto lindert solche Probleme wie Informationssilos und schlecht organisierte Inhalte. Es integriert interne und externe Information-Repositories und ermöglicht es Benutzern, Wert anhand von sozialen Funktionen hinzuzufügen, wie Tagging, positive Bewertungen, Kommentare und Bewertungen. Leistungsstarke Ermittlungsoptionen ermöglichen es Benutzern, wichtige Informationen und Inhalte zu finden, die sie nie über traditionelle Suchmethoden erhalten könnten. Erfahre mehr über Inmagic Presto Presto bietet Wissensmanagement und soziale Wissens-Beschleunigung und liefert Effizienz und den Zugang für einen One-Stop-Info / KM-Shop Erfahre mehr über Inmagic Presto

von Atlassian

(915 Bewertungen)
Confluence ist ein offener und gemeinsam verwendeter Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen. Gruppiere zusammengehörige Seiten in einem dedizierten Bereich für deine Arbeit, dein Team oder funktionsübergreifende Projekte, damit Informationen leicht zu finden sind. Die leistungsstarke Suchmaschine von Confluence und die Seitenstrukturen sorgen dafür, dass du immer den richtigen Inhalt findest, wenn du ihn am meisten brauchst. Dir steht das richtige Wissen problemlos zur Verfügung, so dass du Arbeit an einem Ort erstellen, zusammenarbeiten, überarbeiten und fertigstellen kannst. Erfahre mehr über Confluence Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Confluence

von Flock

(122 Bewertungen)
Wenn Nutzer berichten, dass sie sich gegenseitig weniger Mails schicken und stattdessen Flock-Nachrichten hin- und herschicken, um ihre Arbeit zu erledigen, dann ist klar, dass das Konzept erfolgreich ist! Von Instant Messaging über das Erstellen von Channels bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google Drive, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello – organisiere alle deine Bemühungen zur Zusammenarbeit mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitswerkzeug, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilten Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Erfahre mehr über Flock Flock ist das Team-Kollaborationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf. Erfahre mehr über Flock

von Supportbench Services

(12 Bewertungen)
Supportbench helps you manage your customers in a way that makes sense to you. Supportbench is a multi-channel support platform that is as easy to use as email, as powerful as an enterprise crm, as simple to use as a ticketing system, and affordable. With data from all channels in one place, you are able to track and measure whats important to make better business decisions. Supportbench offers companies the freedom to tailor their support system to the way they want to work. Erfahre mehr über Supportbench Supportbench is a multichannel support platform that allows companies to seamlessly communicate, track, and measure performance. Erfahre mehr über Supportbench

von Tri-J Solutions

(0 Bewertungen)
Quickly organize and communicate process and procedure information to employees! NotoWare is a web-based application that manages current and new information, resulting from business process improvement initiatives. It allows quick access and continuous updating of processes, procedures, work instructions and other documentation where changes are automatically communicated to employees. Sign up for a free demo. Erfahre mehr über NotoWare NotoWare provides companies with a system for organizing and managing process and procedure information in an easy-to-use application. Erfahre mehr über NotoWare

von Eloquent Systems

(0 Bewertungen)
Replace your traditional archives, library, museum, and/or records management software with an application that takes you into the digital world. Retain all functionality you enjoy with your legacy system, but leverage the power of our digital archives software, records and document management software, or robust knowledge management, library automation and museum collections management applications to manage both physical and digital assets. Browser agnostic and mobile friendly. Erfahre mehr über Eloquent WebSuite Mobile-Friendly system for archives, library, museum, and records management integrated for EKB and DAM. On-site or in Eloquent Cloud Erfahre mehr über Eloquent WebSuite
INTERNAL DIGITAL ASSISTANT The easiest fastest and smartest internal wiki knowledge base on the market. Get new staff ready for work in half the time. Imagine a smart chatbot for employee questions, to manage internal procedures, training, sales messaging and so much more. Improve product and sales knowledge with an in-depth live knowledgebase and have all your team on the same page no matter where they are located Erfahre mehr über Chatmarshal - Internal Digital Assistant INTERNAL DIGITAL ASSISTANT. Ideal for Staff Training, HR matters, OPS, Sales knowledge, Internal Research, Emergencies, etc Erfahre mehr über Chatmarshal - Internal Digital Assistant

von Bitrix

(296 Bewertungen)
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

von Opentute

(6 Bewertungen)
Opentute ist ein soziales Lernnetzwerk. Uner cloudbasiertes Produkt ermöglicht es dir, eine mit Markennamen versehene Lern- und Kommunikationsplattform zu erstellen. Opentute beinhaltet dabei Funktionen wie eine Möglichkeit zur Erstellung von Kursen und Fragespielen, eine Verwaltungseinheit, Instant-Messaging und Benachrichtigungen, Kanäle und E-Commerce. Wir revolutionieren damit die Art des Online-Lernens, indem wir einen Zugang wählen, der auf Lernende zugeschnitten ist. Es sind keine technischen Vorkenntnisse notwendig. Erfahre mehr über Opentute Wir ermöglichen es Unternehmen, innerhalb von Minuten eine Learning & Comms-Website zu erstellen. Erfahre mehr über Opentute

von Zendesk

(1.908 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Menschen interagieren mit Unternehmen täglich über mehrere Kanäle wie E-Mail, Telefon, Live-Chat und Social Media. Zendesk bringt das alles in einer herrlich einfachen Plattform zusammen, so dass du sinnvollere, persönlichere und produktivere Beziehungen mit Kunden aufbauen kannst. Mehr als 81.000 Unternehmen vertrauen Zendesk, um bessere Kundenerfahrungen in über 150 Ländern und 40 verschiedenen Sprachen zur Verfügung zu stellen Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

(1.908 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.908 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.908 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

von Zendesk

(1.908 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.908 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

von Zendesk

(1.908 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Wissensmanagement-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

(1.908 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.908 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.908 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and SMS.

von Zendesk

(1.908 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.908 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.908 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

(1.908 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Altiar

(6 Bewertungen)
Mit Altiar können sich Benutzer schnell mit den Informationen, die sie benötigen, verbinden, es ermöglicht Unternehmen, Leistung und Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Da Altiar gezielt ausgerichtete Tools anbietet, die Benutzern dabei helfen, Inhalte zu entdecken, bietet Altiar Unternehmen eine leistungsfähige Möglichkeit, Wissen innerhalb einer Organisation zu fördern und zu teilen. Egal, wie deine Daten strukturiert sind, Altiar Enterprise erschließt deren wahres Potenzial, indem es sie in ein nahtloses Markenportal verwandelt. Eine leistungsfähige, einfach individuell anzupassende Plattform mit integrierten Tools, um Wissen und Inhalte innerhalb einer Organisation zu fördern und zu teilen.

von Same-Page.com

(1 Bewertung)
Zu den Funktionen der Kollaborationsplattform von eStudio gehören Dokumentenmanagement, Zeitplanungskalender und Projektmanagement-Software. eStudio lässt sich leicht anpassen, jeder Benutzer sieht nur die Funktionen, die für seine geschäftlichen Anforderungen geeignet sind. Upgrade auf eStudio Pro und du erhältst mehr Speicherplatz, mehr Projekte und mehr FTP-Speicher. Wenn Speicher, Privatsphäre und Sicherheit von größter Bedeutung sind, kann eStudio eXtreme für dein Unternehmen konfiguriert werden. Projektmanagement-Software, Tools für die Zusammenarbeit und Kalender für die Gruppenplanung, die Mitarbeiter, Anbieter und Kunden koordinieren.

von Omnex Systems

(0 Bewertungen)
Designed to be a single repository of all customer and internal problems issued by the organization. Designed to be a single repository of all customer and internal problems issued by the organization.

von BlogIn

(34 Bewertungen)
BlogIn is beautifully simple internal blog and knowledge sharing platform for teams of all sizes. The Internal blog becomes the central information hub that opens a new, transparent, two-way communication channel inside an organization, where everyone can ask a question and get the information they need to make faster and smarter decisions. It's intuitive and easy to use, so everyone can quickly get on board, which is one of the reasons why it works so well as the internal communication tool. BlogIn is the beautifully simple internal blog and knowledge sharing platform for teams of all sizes.

von Rabbitsoft

(38 Bewertungen)
Clinked will bring your business closer to your team from within secure and customisable cloud workspaces. Used by businesses in all industries, from SMEs to Enterprises, Clinked's feature-rich solution will save your company valuable time whilst improving efficiency. Key features include file sharing, integrated group chat, task management, discussions forums, team calendars, branded mobile app and more. Sign up for a free 10-day trial today. Clinked offers customised cloud solutions for businesses. Securely share files, communicate with clients and keep track of your tasks.

von Oxcyon

(6 Bewertungen)
Centralpoint von Oxcyon bietet eine komplette Wissensmanagement-Lösung, über die von Gartner im Magic Quadrant for Digital Experience Platforms berichtet wird. Diese zentrale (MS-/SQL-)Plattform kann vor Ort oder in der Cloud installiert werden. Centralpoint unterstützt „Datentransfer“, sodass all deine unterschiedlichen Daten (Dokumente, Bilder, Inhalte, Daten) an einem einzigen Ort aggregiert (aufgenommen) werden, damit Informationen (nach Rolle) gesucht, gruppiert und mit allen anderen Elementen verknüpft werden können. Oxcyon (und seine Anwendung Centralpoint) verfügt über 17 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung robuster Wissensmanagement-Lösungen.

von Auros Knowledge Systems

(14 Bewertungen)
Knowledge Aware Engineering ist eine neue Fähigkeit, die von führenden Unternehmen mit technisch anspruchsvollen und komplexen technischen Anforderungen verwendet wird. Durch die Umwandlung traditioneller Referenzbibliotheken in Active Knowledge ist die Auros-Software schnell zur besten Lösung geworden, die einen Mehrwert für mehrere Disziplinen bietet, darunter: Design, Engineering, Fertigung, Qualität und Anlagenbetrieb. Mit weltweit über 36.000 aktiven Nutzern liefert Auros Wissen im Arbeitsablauf für Großunternehmen. Knowledge-Management-Lösung für den Advanced-Manufacturing-Bereich, die organisatorisches Know-how und Standards erfasst und strukturiert.

von XWiki

(24 Bewertungen)
XWiki ist eine leistungsstarke kollaborative Open-Source-Plattform, die es Unternehmen aller Größen ermöglicht, Zeit und Geld zu sparen und gleichzeitig die Zusammenarbeit sowohl auf Team- als auch auf Organisationsebene zu verbessern. Mit dem Fokus auf Kommunikation und der Stärkung effizienter Zusammenarbeit, definiert XWiki den Wert von Business-Wissen von jedem Benutzer neu und erlaubt allen Benutzern den Zugriff auf kritische Informationen schnell und effizient, um organisatorischen Aufwand zu reduzieren. XWiki ist eine Open-Source-Plattform, die esUnternehmen aller Größen ermöglicht, durch Verbesserung der Zusammenarbeit Zeit und Geld zu sparen.

von HappyFox

(67 Bewertungen)
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.

von Schoox

(33 Bewertungen)
Schoox is a social learning platform with very powerful, easy-to-use tools for content and knowledge sharing, course creation and training, collaboration and content monetization. In the era of social media and peer contribution the workforce culture has changed. Traditional learning management solutions cant catch up with the ever-changing landscape. Schoox offers the most powerful modern learning and knowledge management system. Mobile, social eLearning platform that supports course creation, knowledge sharing, collaboration, and training.

von TallyFox

(6 Bewertungen)
TallyFox Tallium organisiert Menschen und Inhalte, um die Problemlösung zu verbessern und Assets wiederzuverwenden. Advanced-Content-Management und die Kommunikation mit AI Tool treiben das Engagement an. Unser proprietärer Algorithmus SmartMatchPro schlägt relevante Experten und den Inhalt für jede Person in Echtzeit auf der Grundlage von deren Expertise, Interessen und Handlungen vor. Die Tallium-Plattform von TallyFox verwandelt Zusammenarbeit in Innovation. https://www.tallyfox.com/product [email protected] Zusammenarbeit im Team ist mit Tallium effizienter, indem kontextueller Wissensaustausch mit einschlägigem Fachwissen und Informationen verknüpft wird.

von SmartUp

(9 Bewertungen)
Verändere die Art und Weise, wie dein Organisation lernt, indem du deine Inhalte auf SmartUp, einer Mobile-First-Gamified-Mikrolernplattform, überträgst. Das Peer-to-Peer-Tool für das Content-Management macht es für Teams unglaublich einfach, zum Lernen in deiner Community beizutragen. Der Inhalt kann vor dem Veröffentlichen überprüft und bearbeitet werden, um sicherzustellen, dass die Nachrichtenübertragung erfolgt und überprüft wird. Unbegrenzter Zugriff auf die Plattform mit dediziertem Support beginnt bei 2,50 US-Dollar/Benutzer/Monat. SmartUp ist eine Mikrolernplattform, mit der du Wissen erstellen und verinnerlichen kannst, um deine Teams für Einbeziehung und Lernen zu trainieren.

von Amsphere

(0 Bewertungen)
Hilft dabei, geschäftlich relevantes Wissen zu sammeln und zu bewahren, um Kenntnisse bei Bedarf in reale Wettbewerbsvorteile zu verwandeln. Hilft dabei, geschäftlich relevantes Wissen zu sammeln und zu bewahren, um Kenntnisse bei Bedarf in reale Wettbewerbsvorteile zu verwandeln.

von plek.co

(0 Bewertungen)
Plek ist eine Community-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher, mit allen wesentlichen Funktionen: Nachrichten, Profilen, Gruppen, Nachrichten, Kalender, Dokumenten und Messaging. Plek hilft dir, Grenzen zu überwinden, Zusammenarbeit zu fördern und Wissen auszutauschen. Involviere Menschen mit Plek: Mitglieder, Partner, Freiberufler, Freiwillige, Interessengruppen, Verbraucher ... Plek ist eine Community- und Kooperations-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher.

von Favro

(370 Bewertungen)
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.

von eXo

(105 Bewertungen)
eXo Platform ist eine Wissensmanagement-Softwarelösung, mit der du die Unternehmensleistung steigern, den Wissenstransfer erleichtern und die Mitarbeiterschulung verbessern kannst. eXo ist ein Teamzusammenarbeits- und Projektmanagement-Tool für Unternehmen und Behörden. Es fördert die Innovation und den Austausch von Ideen, indem es den Teams die Möglichkeit gibt, Inhalte an einem Ort zu erstellen, zu teilen und zu verwalten. Es ist eine großartige Möglichkeit, eine umfassende Wissensdatenbank zu erstellen. Open-Source-Wissensmanagement-Lösung, um deine wertvollsten Ressourcen mit einer leistungsstarken Knowledge-Base-Plattform zu nutzen.

von eXo

(105 Bewertungen)
eXo Platform is an open-source digital collaboration platform. eXo Platform helps you connect your employees, customers, and partners in real time through a social collaboration platform. With eXo platform, you can organize, store, share and collaborate on your documents. eXo platform is a full-featured, standards-based, extensible tool, with an amazing design. Open-source digital collaboration platform that helps you connect your teams, tools and knowledge.

von Quantisle

(1 Bewertung)
Mit Qiqqa kannst du die wichtigen Informationen aus deinen Forschungsdokumenten suchen, aufzeichnen, teilen und sofort abrufen. Mit Qiqqa kannst du die wichtigen Informationen aus deinen Forschungsdokumenten suchen, aufzeichnen, teilen und sofort abrufen.

von Evernote

(5.419 Bewertungen)
Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools. Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools.

von Safeharbor Knowledge Solutions

(12 Bewertungen)
SmartSupport is a knowledge base management solution - a single platform application for connecting people with answers. Our software is intuitive, easy to integrate into any web-based environment, and offers advanced tools for managing a knowledge base: easy real-time editing and authoring, agent templates and work-flows, community forums and comments, and full access to our world class knowledge management team. Most importantly, it is cost effective - expect an ROI within six months or less. SmartSupport Knowledge Base Software helps your customers and agents quickly and intuitively find the information they need.

von Deskpro

(26 Bewertungen)
Deskpro ist die Helpdesk-Plattform für Organisationen des 21. Jahrhunderts und bietet eine moderne Webbenutzeroberfläche in Echtzeit, flexible Konfiguration und einfache, aber leistungsstarke Automatisierung. Enthält: Benutzerportal mit Knowledgebase, News-Posting, Datei-Hosting und Kunden-Feedback; Live-Chat, den du deiner Website hinzufügen kannst; Integration mit Services, die du bereits nutzt: Salesforce, Highrise, JIRA, Active Directory, LDAP, OneLogin, Okta und viele mehr. Vollständige REST-API- und App-Entwicklungsumgebung. Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.

von Helpman

(8 Bewertungen)
Use our powerful cloud software to publish your branded knowledge base. We offer FREE customization (HTML/CSS) and great features like custom domain, multilingual articles, reports, customers tracking and theme editor. Here is our public roadmap: https://gethelpman.io/roadmap. Create a knowledge base/help center for your product or online store in a few minutes.

von Salesforce Community Cloud

(55 Bewertungen)
Salesforce Community Cloud's enterprise community platform connects customers, partners, and employees directly to the information, apps, and experts they need to take action: -Accelerate channel sales -Provide stellar service -Connect customers -Transform the workplace -Build a community of anything Features: -Business integration -Personalization -Customization & Branding -Engagement -Mobile -Community Builder & Templates -Topics -Salesforce Files -Actions -Groups -Trust Online community software that enables companies to connect customers, partners, and employees to get work done anywhere.

von Blue Mango Learning Systems

(14 Bewertungen)
ScreenSteps is designed to help you document your internal procedures, manage them in an online knowledge base, and deliver procedures to employees in the moment your employees need answers. Cloud software for creating, managing, and delivering SOPs to internal employees.

von Theum

(6 Bewertungen)
Theum ist eine KI-gestützte Wissenstechnologie der nächsten Generation, die intelligente, antwortorientierte virtuelle Experten aus dem Inhalt alltäglicher Geschäftsdokumente (Office, PDF, Wiki, Web usw.) erstellt. Anstatt Zeit auf Suchen, Öffnen und Scrollen von Dokumenten zu verschwenden, um Wissen zu finden, erhalten Nutzer genau das, was sie für die jeweilige Aufgabe benötigen, mit einem Klick aus jedem relevanten Dokument heraus; geordnet nach Kontext und auf einer einzelnen Seite zur direkten Verwendung auf allen Geräten oder in jeglichen Anwendungen. Verwandeln von Dokumenten in einen AI-gestützten virtuellen Experten, der eine vollständige, gebrauchsfertige Antwort auf jede Frage liefert.

von The Software Hospital

(0 Bewertungen)
The Software Hospital is a company that helps businesses build custom software solutions that accommodate their specific needs to streamline operations. Stop paying for products that offer more than what you need, when you could have an affordable and unique software solution with a simple click of a button. Or use The Software Hospital to integrate software systems you already have and start working more productively today. An enterprise level system that provides organizations with a private network to communicate and collaborate across.

von Zingtree

(91 Bewertungen)
Mit Zingtree kannst du interaktive Entscheidungsbäume, Prozessleitfäden und Agentenaufrufskripte, die auf deiner Website gespeichert sind, erstellen, anpassen, bereitstellen und analysieren. Mit Zingtree ist es unglaublich einfach, Kunden zu helfen, Probleme selbst zu lösen, Websites und Produkte besser zu navigieren und intelligent die richtigen Informationen für jeden Prozess (intern oder kundenorientiert) bereitzustellen. Integrationen mit Zendesk, Salesforce, Freshdesk, WordPress, Slack, Zapier und mehr sind kostenlos verfügbar. Zingtree erleichtert das Erstellen interaktiver Entscheidungsbäume, Aufrufskripts, Prozessleitfäden, Diagnosesysteme und mehr.

von Sugester

(2 Bewertungen)
Sugester is a cloud helpdesk, time and task management solution. With features such as a shared team inbox, multiple agent support and advanced reporting, the Sugester Dashboard is all you need to manage customer support and other company activities. Sugester combines the most important features of help desk and CRM software without sacrificing simplicity. Try it today - the basic plan is free forever. Sugester is a cloud helpdesk, time and task management solution. We put all your info in one place and improve your business.

von KnowledgeOwl

(208 Bewertungen)
Clean, simple and intuitive, KnowledgeOwl takes the complication out of building and maintaining a knowledge base for your customers and employees. No distractions or cumbersome setups - just no-nonsense knowledge base software, ready to improve knowledge retention and customer satisfaction. And if you do need us, our friendly support team are always here to help you get the most out of your KnowledgeOwl subscription. Easy to use and update, KnowledgeOwl takes the complication out of building and maintaining a knowledge base for your customers & staff

von iorad

(2 Bewertungen)
Web-based software for businesses that helps create step-by-step tutorials for websites or applications. Web-based software for businesses that helps create step-by-step tutorials for websites or applications.

von Chadha Software Technologies

(6 Bewertungen)
PHPKB is the leading fully responsive web-based knowledge management software that allow support teams to create knowledge base articles to share step-by-step instructions and guides, along workarounds and solutions to common problems. It enables your organization to locate, capture and share information with customers. Leading web-based fully responsive knowledge management software. Enables your organization to locate, capture and share information.

von Panviva

(1 Bewertung)
Panviva is a cloud knowledge management system that empowers your employees to provide top quality customer service. Panviva captures information from wherever it is stored in your organization, optimizes it for better understanding and delivers it to any employee, anywhere. It eliminates the need to search endlessly for critical process information. Panviva delivers it right to your employees at the moment-of-need! Panviva captures information, optimizes it for better understanding and delivers it to your employees, anywhere.

von EduBrite Systems

(47 Bewertungen)
The platform consists of simple to use online editor to create customized courses by importing existing documents, videos or linking external resources. The platform allows to create assessment and certification programs which can be taken from anywhere, anytime using a web browser or native iPad/Android app. The system tracks all activities and provides dynamic reporting. EduBrite is integrated with other enterprise products like Atlassian Confluence, Google Apps, Yammer, WebEx and Citrix. Online LMS allows businesses, training institutes to provide end-to-end training solutions to their employees, partners and customers.

von Sunsama

(5 Bewertungen)
Sunsama helps teams run better meetings. To help you run, document, and follow-up better Sunsama upgrades every single event on your calendar to include an agenda, notes, action items and comments. It also includes advanced tagging and search features to easily find events, notes and action items. Sunsama is fully synchronized with your google calendar and integrates with your daily tools like Slack. Sunsama is the "calendar for teams". Use it to plan, run, document and share meeting agendas, minutes and action items.

von Feathercap

(0 Bewertungen)
Feathercap is an answer platform. It takes just a few clicks to author content, create assessments and securely share with everyone. Feathercap's AI driven semantic search and curation allows for instant conversion of any PowerPoint, Pdf, video into trackable learning content. Feathercap combines learning in the workplace with AI technologies to unlock all siloed content and make it available at the right time and moment of need for everyone. Feathercap combines learning in the workplace with AI technologies to enable an augmented workforce.

von UseResponse

(27 Bewertungen)
All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. In erster Linie als selbstbetriebene Lösung verwendet, die auf dem Server mit Cloud-Option installiert ist, kann UseResponse einfach eingebettet und eingesetzt werden. All-in-One-Support-Suite, um Kunden-Feedback zu bekommen und Unterstützung für nur $ 15/Monat. Selbstbetriebene und Cloud-Pläne.

von AnswerDash

(3 Bewertungen)
AnswerDash uses Object Search technology to deliver relevant Q&A content, personalized to the customer's context and need. The AnswerDash tab is embedded within your site or app for a seamless user experience. AnswerDash has helped businesses reduce customer support tickets by 30-50%, increase help content usage by up to 18x, and boost conversion rates by 10-30%. AnswerDash also provides analytics tools that highlight common customer questions and identify content gaps on your site. AnswerDash delivers instant contextual help to customers, right in your site or app, reducing support costs and boosting conversions.

von RTI Software

(0 Bewertungen)
Web interface providing a knowledgebase of common resolutions, showing status of incidents, and other support features. Web interface providing a knowledgebase of common resolutions, showing status of incidents, and other support features.

von Inno360

(0 Bewertungen)
inno360 ermöglicht Disruptive Innovation. Die inno360-SaaS-Plattform ist so konzipiert, um führenden Innovationsunternehmen zu ermöglichen, disruptive Möglichkeiten für ihre neuen Produkte zu identifizieren, sowohl innerhalb als auch außerhalb der jeweiligen Branchen. Dazu bieten wir dir einen kompletten Überblick über die Wettbewerbslandschaft, zur Verfügung stehende und neu aufkommende Technologien, mögliche Lösungspartner und andere tiefe Einsichten, die neue Wege für deine Produkte aufzeigen werden. SaaS-Forschung, Innovation und Ideenmanagement-Plattform mit den umfassendsten zu untersuchenden businessrelevanten Daten.

von Knosys

(0 Bewertungen)
Enterprise-grade knowledge management solution that augments an organization's technology or IT platforms. Enterprise-grade knowledge management solution that augments an organization's technology or IT platforms.

von Yonyx

(83 Bewertungen)
Yonyx is a cloud based platform for creating decision tree driven interactive guides for customer service that integrate with your CRM system & help improve consistency & quality of service delivered by an organization. Decision tree driven interactive guides for technical support & customer service
Knowledge management tool that captures knowledge from across the organization through group ownership, subscriptions, and workflow. Knowledge management tool that captures knowledge from across the organization through group ownership, subscriptions, and workflow.

von Vanguard Software

(0 Bewertungen)
Vanguard System brings real-time, enterprise collaboration to all facets of business modeling and quantitative analysis to improve the quality, speed and reliability of management decisions. Our system bolsters your collective efficiency with ironclad capabilities: modeling and simulation, artificial intelligence, visually aided modeling, predictive analytics. Vanguard System brings real-time, enterprise collaboration to all facets of business modeling for faster, smarter decisions.

von HelpDocs

(4 Bewertungen)
Create an authoritative knowledge base to guide your users when they're stuck, reduce support load for your team, and provide a better experience. Help Customers Help Themselves with a Knowledge Base

von Line Business Services

(0 Bewertungen)
Knowledge management software that helps enterprises with promoting compliance awareness, workforce development, knowledge retention. Knowledge management software that helps enterprises with promoting compliance awareness, workforce development, knowledge retention.

von Nuxeo

(23 Bewertungen)
Nuxeo is a Content Services Platform for managing all types of enterprise information. Nuxeo connects with existing content repositories and business systems, and enables organizations to rapidly create personalized solutions to meet the unique and often complex needs of an organization. Nuxeo leverages the latest technologies such as cloud and artificial intelligence to transform enterprise information into business value. Nuxeo is a Content Services Platform for managing all types of enterprise information.

von Lumin Creative

(11 Bewertungen)
Answerbase is an online Q&A community platform that strengthens customer engagement, grows your organic search traffic, and focuses on meeting your business goals for customer support and marketing. Users can ask questions, receive quality answers, and browse helpful content & articles to effectively meet their information demands about your products and services. Each system comes with user-friendly administration and moderation tools to fully customize, manage and grow an engaging platform. A user-friendly, online Q&A community that can be customized to any look and feel. We make the tools available for any size community.

von Secutor Solutions

(2 Bewertungen)
Have you ever attended an After Action Review, Hotwash or other recap of an important project, event or training and wondered how the important lessons and best practices were captured and made available for use in the future? Most often this information is lost as soon as the meeting is over or is never recalled for future use. The Secutor Solutions Lessons Learned Database provides a repository in which this knowledge can be captured and maintained for future use. A database for storing and searching for lessons learned and best practices.

von Hero Themes

(0 Bewertungen)
Reduce support costs and time with Heroic Knowledge Base plugin for WordPress. Developed by Hero Themes, the specialists in Knowledge Base themes and plugins for WordPress, join over 14,000 Heroic customers. Knowledge Base plugin for WordPress. Works with your existing WordPress theme.

von Berkeley Bridge

(0 Bewertungen)
The Berkeley Publisher allows users to translate (complex) knowledge into interactive, (online) applications based on decision trees with no programming knowledge needed. The Publisher is a versatile solutation that can be used in many different branches to improve knowledge management. It can be used to address legal problems, compliance monitoring and tax filings, as well as the creation of form agreements and other routine documents. The Berkeley Publisher allows users to translate (complex) knowledge into interactive, (online) applications based on decision trees.

von ProProfs

(14 Bewertungen)
ProProfs Knowledge Base is knowledge management software used to create highly-searchable online FAQs to improve customer service and reduce tickets. ProProfs helps centralize access to all your files, documents and how-to articles ensuring they can be accessed across multiple devices and platforms. Organizations can easily share important information to train their sales, customer service and support teams. ProProfs Knowledge Base Software eliminates the need to answer the same questions over and over again.

von Way We Do

(7 Bewertungen)
Way We Do is cloud-based SOP Software that enables you to create, maintain and actively use a Business Operations Manual by making policies and procedures a natural part of daily workflow. Our practical tools are a perfect fusion of business process management, knowledge management and compliance. Managers assign tasks, create automatic reminders, and monitor workflow, while team members use procedures and follow processes from any location, so work is seamless and nothing is forgotten. Way We Do is cloud-based SOP Software that seamlessly integrates policies, procedures and checklists into the team's daily workflow.

von Benchmark Consulting

(8 Bewertungen)
IRIS Business Architect is a reliable and affordable Business & Enterprise Architecture collaborative software to build roadmaps from business strategic planning to agile IT delivery. It's aligned to TOGAF, BIZBOK, BPMN & BABOK; yet is also easily customizable. IRIS provides rich design, modeling and management functionalities to continually reflect the changes on your architecture, minimize risk and enhance decision making. Training takes at most 10 hours; implementation, only a day or two. Reliable Business and Enterprise Architecture collaborative software to build roadmaps from strategic planning to agile delivery.
Empower your business users and IT staff to more quickly and easily resolve IT issues by leveraging curated and procured knowledge, streamlining service delivery in the process. Improve service quality and increase customer satisfaction. Enhance self-service and reduce support calls and costs. Reduce mean time to resolution Provides service desk analysts with a knowledge base of easy-to-find solutions and gives users self-service search options.

von Haydle

(0 Bewertungen)
Haydle is designed to improve team productivity. At its core, it is a question and answer system that lets people ask, answer and rate questions. Internal company information is often hard to find, gets lost in email or lives only in peoples heads. Experts in various areas of the company constantly answer the same questions over and over. Haydle provides a better way to manage that information, making your team more productive. It is like having a private StackOverflow or Yahoo Answers site. Everyone in your organization can ask & answer any question. Enterprise Q&A system that captures knowledge by crowdsourcing questions.

von FuzeDigital

(3 Bewertungen)
Comprehensive, modular and easy to use web-based customer care and knowledge sharing software suite. The Fuze Suite emables you to quickly and affordably extend multi-channel self-service and assisted-service support to your customers, partners, staff and other stakeholders. Comprehensive, modular and easy to use web-based customer care software suite.

von Comintelli

(2 Bewertungen)
Intelligence2day (previously "Knolwedge XChanger") is Comintelli's award-winning software for Knowledge Management and Competitive Intelligence. The Enterprise version is suitable for larger organizations and the Professional version for the smaller teams. Benefits include: versatility, interoperability, content neutrality, scalability, security, automated retrieval/distribution process of internal and external information. Offered both as a hosted service solution or inhouse installment. SaaS solution for Knowledge Management and Competitive Intelligence that decreases time and money spent on finding information.

von Web-Site-Scripts.com

(1 Bewertung)
Web-based knowledge base software and knowledge management system to share knowledge with customers, employees and partners. WSS Knowledge Base used by top organizations worldwide. Features: Legendary support, Powerful search with NLS, Searchable attachments, Active Directory Integration - LDAP, Unlimited entries and categories, Active response system, Workflow, Custom fields, WYSIWYG HTML editor, Related articles, Drafts, and Much more. Enterprise class AJAX driven knowledge management software built with Web2.0 technologies to easily manage and share your knowledge.

von Traction Software

(0 Bewertungen)
Plan, work, and track activity across all of your projects with dashboard and activity views. Create, revise, task, and share all of your important process documentation in one location. It's easy using TeamPage tasks and forms tailored to your process. TeamPage tracks everything, making audits a breeze. Traction Teampage combines the best of task tracking and authoring tools to create a comprehensive business solution to help teams stay connected and accomplish their goals. Whether you are one person or a thousand, Teampage helps you coordinate, communicate, and track all your activity.

von Astute Solutions

(0 Bewertungen)
Respond to the broadest range of consumer inquiries to drive satisfaction and online conversion with Astute Solutions' knowledge management software and self-service platform. Our system understands the intent, sentiment and history behind an individual question in order to deliver a personalized response. Pair our non-technical authoring tool with your existing content. With every consumer query, machine learning automatically identifies and alerts you to opportunities to improve your answers. Respond to consumer inquiries to drive satisfaction and online conversion with knowledge management and self-service software.

von Wix

(2.435 Bewertungen)
Create a stunning, professional website for free with Wix website builder. We offer a few different ways you can build your site: Wix Artificial Design Intelligence, Wix Editor, & Wix Code. Whether you're creating a site for the first time or you're a pro, we've got you covered. Wix ADI builds you a unique site with professional text, images & more. Editor gives you design freedom with advanced functionality & easy drag & drop. And with Wix Code, you can create state-of-the-art site & apps. Get the freedom to create your own Website exactly the way you want - for free.
Lessons Learned Server is a knowledge-base web application that allows storing textual information, documents and media hierarchically within information stores called 'Spaces'. Different users are assigned to Spaces to accept contributions and allow viewing and searching of a Space. It is ideal for any company or department that needs to store and organize their information. Lessons Learned Server is knowledge base web application that lets you share information with employees within your organization.

von LearnLode

(0 Bewertungen)
Cloud based knowledge management platform for customer care, with knowledge management, decisions support and analytics modules. Cloud based knowledge management platform for customer care, with knowledge management, decisions support and analytics modules.

von Sakhr Software

(0 Bewertungen)
Online knowledge management system that offers classifying, organizing, indexing, and storing documents in Arabic, English and French. Online knowledge management system that offers classifying, organizing, indexing, and storing documents in Arabic, English and French.

von ProudFolio

(0 Bewertungen)
An Intelligent Platform with a Bot assistant to promote effective knowledge sharing and drive continuous learning in your team. An Intelligent Platform with a Bot assistant to promote effective knowledge sharing and drive continuous learning in your team.

von Groove Networks

(52 Bewertungen)
A better way to support your customers. Groove helps you turn your customer interactions into meaningful conversations and stronger relationships. Comprised of a simple yet powerful multi-channel shared Inbox, Knowledge Base, and Reports, Groove is a perfect alternative to overly complicated and overpriced help desk solutions on the market. Helping teams provide personal support at scale.

von Innovatia

(0 Bewertungen)
Procedure Accelerator is tailored for use in hazardous work environments that rely on the execution of standard work such as pipelines, refining, chemical processes and industrial operations. This state of the art procedure lifecycle management tool is designed to streamline the creation, maintenance, and execution of standard work. Increased safety. Reduced operational risk. Streamlined regulatory compliance. Data analytics to support operation excellence and continuous improvement. A procedure life cycle management tool designed to streamline creation, maintenance, and execution of standard work.

von Guru

(21 Bewertungen)
Your team's knowledge changes every day. Traditional knowledge base solutions like Wiki's are not optimized for these continuous changes, which inevitably leads to stale knowledge and low adoption. Distrust of your knowledge base forces the experts on your team to answer more individual questions, which means less time for them to focus on their job. Guru is the new way to capture and share knowledge with your team. Web based knowledge sharing platform providing verified information from experts on your team: where you work, when you need it most.

von Generis

(1 Bewertung)
Generis provides leading-edge software for content management systems including Documentum, Alfresco and Oracle WebCenter. The company has more than 360,000 users across industries including Government, Life Sciences, Engineering and Utilities. Customers include 8 of the global top 10 Life Science companies. CARA, their flagship product, is a fast, friendly and flexible User Interface powered by a full business rules configuration toolsuite with extensive customization capabilities. Generis CARA is a fast, friendly and flexible user interface for content management systems including Documentum, Alfresco and Oracle.
Software suite automates many important business processes to increase productivity and reduce redundancy Software suite automates many important business processes to increase productivity and reduce redundancy

von Xpert Technologies

(0 Bewertungen)
XPERT KNOWLEDGE is a product to solve all your electronic filling management & document retrieval needs. It allow you to scan in your documents & index the text associated with the document. It is simple to use & will address to your lifelong document management needs. Benefits are: 1. Instant Retrieval 2. Secure Information Sharing 3. Recover Valuable Office Space 4. Protect Your Intellectual Property 5. Disaster Recovery & Business Continuity 6. Cost Savings/ Environmental Friendly Document and Knowledge management system that will help your company track, quantify and manage the flow of knowledge.

von Talisma

(0 Bewertungen)
Customizable enterprise software streamlines document management, customer support, reporting, etc. Customizable enterprise software streamlines document management, customer support, reporting, etc.

von DoyleSoft

(0 Bewertungen)
We pioneered the world's easiest to use Knowledge Base software. The peace of mind a Knowledge Base program can bring you may be more affordable than you might think. Simple, effective, and affordable knowledge management software for small businesses.

von camLine

(0 Bewertungen)
camLine offers software and services that form a complete solution enabling organizations to leverage their existing knowledge, to optimize their R&D workflow and to develop their manufacturing processes faster and at lower cost. Through tight integration with the solutions for operations efficiency (MES, SPC, OEE, ) the transition from R&D to volume manufacturing can be made much faster and more seamless. A PDES for faster and more cost effective Technology Development via improved collaboration as well as streamlined knowledge management

von eGain Communications

(0 Bewertungen)
eGain Knowledge+AI, powered by Artificial Intelligence, enables transformative customer service and sustainable business differentiation for companies by making consistent knowledge available 24/7 to contact center agents. It improves core customer service and contact center metrics, like NPS, FCR (First-Contact Resolution), AHT (Average Handle Time), agent training time, etc., saving companies millions in the process. Artificial Intelligence-powered eGain Knowledge impacts core metrics like FCR, NPS, agent training, etc. transforming customer service.

von Shelf

(44 Bewertungen)
Shelf is an award winning contact center and help desk knowledge management platform with advanced AI and the best search in the industry. Used by organizations like Google, Amazon and Nielson, Shelf was designed by a Harvard knowledge management expert and data scientist for best in class search and organization. Unlike other knowledgebase platforms, Shelf offers pinpoint accurate document search, AI automation for maintenance and powerful analytics. Contact us to speak with a consultant. Intelligent knowledge management for contact centers or help desks that makes finding, maintaining and updating critical knowledge easy

von SupportHero

(25 Bewertungen)
In-App Knowledge Base to help you reduce the number of support tickets that you manage every day. Users can find answer to their question when they need it the most: in your app. No need to leave, they can search through your knowledge base and contact you thanks to Support Hero. The best part? We help you to write better Knowledge Base by showing you what users are looking for and what you can improve. Try it today! In-App Knowledge Base to help you reduce Support Tickets work by more than 40%.

von Spoke

(21 Bewertungen)
Spoke is a simpler, smarter way to manage workplace requests. It has everything support teams like IT and HR need to keep employees happy and productive, including ticketing, knowledge management, and self-service powered by artificial intelligence (AI). Spoke is a simpler, smarter way to manage workplace requests.

von CallidusCloud

(17 Bewertungen)
SaaS portal software for sales enablement to help share knowledge. SaaS portal software for sales enablement to help share knowledge.

von Novo Solutions

(14 Bewertungen)
The Novo Knowledge Base allows you to quickly & easily begin to capture and provide departmentally secured access to your organizational knowledge. Our easy-to-use software is an ideal solution for small or large organizations who need a central repository to store information for Customer Support, Company Intranet, Employee Training, and more. Provide faster problem resolution and 24x7 Web customer self service, reduce call volume and centralize & retain employee knowledge. Free Trial! Allows you to quickly and easily begin to capture and provide departmentally secured access to your organizational knowledge.

von Calvi Systems

(8 Bewertungen)
ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud. It improves your business performance in the areas of development, sales, marketing, procurement, training, project management, and invoicing. With a single integrated application, you can manage, contacts, companies, customers, providers, projects, opportunities, internal resources, email campaigns, landing pages, surveys, online sales / procurement / payments, invoices, enterprise communications, etc.. ExxpertApps is an all-in-one Next Generation Business Application in the cloud for sales, marketing, project management & invoicing

von Knowledge Powered Solutions

(6 Bewertungen)
Wenn Mitarbeiter Universal Knowledge verwenden, haben sie sofortigen Zugriff auf die Informationen, die sie für ihre täglichen Aufgaben benötigen. Vom internen Wissensaustausch bis hin zur Unterstützung von Kunden bei der Selbstverwaltung sorgt Universal Knowledge für effektive Kundenserviceinteraktionen und löst Personal- und Kundenanfragen auf Anhieb und unabhängig vom Anfragekanal. Universal Knowledge erhöht die Fähigkeit deines Unternehmens zu reagieren und zu verstehen, was deine Mitarbeiter und Kunden benötigen. Mit der flexiblen und konfigurierbaren Wissensmanagement-Software kannst du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen unterstützen.

von Connotate

(6 Bewertungen)
Connotates patented web data extraction solution is a quick and easy way for businesses to extract data from websites using a simple point-and-click interface. Our machine learning, visual abstraction approach enables ad hoc data pulls, multi-page/multi-source data aggregation, collection, normalization, and delivery formatted for your individual needs. Connotate's web data extraction has many applications including market & competitive intelligence, finance, research, compliance and more. Connotates patented data extraction solution automates the collection of web-based data using a simple point-and-click interface

von Moxie Software

(3 Bewertungen)
Moxie Knowledge Management Software provides instant and accurate information for customers and employees. Moxie Knowledge Management Software provides instant and accurate information for customers and employees.

von Lumo Research

(2 Bewertungen)
LumoFlow provides social workspaces for enterprise collaboration. Organize ad-hoc projects, manage innovations, share documents and initiate discussions. It helps connecting global business operations and managing joint projects with partners and customers. Enterprises world wide uses LumoFlow to activate and motivate people to collaborate across boundaries. A real-time stream of knowledge from discussions, documents and tasks in a shared workspace with syndicated content from the web.
Coveo goes beyond federated search to automatically recommend the most relevant content, in one unified results list, wherever it resides. Get started at no cost with the Free Edition and power Salesforce with self-learning search within minutes. AI-Powered Search for Salesforce Communities, Service Cloud and App Cloud

von Klick2Contact EU

(2 Bewertungen)
Suite that consists of Web Chat, Instant Call-Back, Email, SMS, Knowledge Base, Social Media and Workflow. Suite that consists of Web Chat, Instant Call-Back, Email, SMS, Knowledge Base, Social Media and Workflow.

von RedQuarry

(2 Bewertungen)
An integrated research management suite that seamlessly retains your notes, ranking assessments, and documents. An integrated research management suite that seamlessly retains your notes, ranking assessments, and documents.

von The Invaders

(2 Bewertungen)
Cloud-based platform for implementing knowledge management and collaboration workflows to facilitate knowledge sharing between your company employees and your customers. Build internal or external Knowledge Base, news portal or cross-team communication channels using Acknow. Cloud platform that saves your knowledge capital and transforms it into a wealth-generating asset.

von One Window Workplace by Withum

(1 Bewertung)
OneWindow Workplace is a turnkey, ready-to-go intranet. No more designing and building. With OneWindow running on Office 365 we have taken the best elements of great intranets and team sites and made it all available to you - fully integrated with Office 365 and available from day one. OneWindow takes your standard Office 365 deployment and makes it specific to your industry and organization while removing the cost and complexity you would find with custom on premise solutions. A turnkey modern social intranet for Microsoft Office 365, revolutionizes the way employees collaborate, communicate and engage

von Sopan Technologies

(1 Bewertung)
Quosera is a Q&A community and Knowledge Management platform inspired from Quora with support for Rich Media content (oembed), TeX and MathML, powerful Topics (tags) functionality, Content History, Private Messaging, Follow questions/topics/users functionality among others. Quosera supports MathML and TeX via Mathjax which makes it very useful for academic and research institutes that need to discuss mathematical work like equations and solutions to math problems. A Q&A and Knowledge Management platform inspired from Quora with cross browser support and a powerful editor.

von Querybot Systems

(0 Bewertungen)
Knowledge base/email system that lets your website visitors ask questions in their own words & get accurate answers immediately. Knowledge base/email system that lets your website visitors ask questions in their own words & get accurate answers immediately.

von Gaddis Consulting Group

(0 Bewertungen)
Point Of Contact Link (POCLink) is a member-driven, web-based software system that allows people within organizations and associations to work more effectively. POCLink enables your membership to find opportunities, tools, equipment, personnel, and knowledge in their quest to be profitable and to provide high quality goods and services. A web-based software system that allows people within organizations and associations to work more effectively.

von FIRST Software Solutions

(0 Bewertungen)
Integrated library, reference and knowledge management software package. Integrated library, reference and knowledge management software package.

von Epazz

(0 Bewertungen)
All-in-one: Web Portal, Content Management, Document Management, Learning Management, Online Community, Knowledge Management, Single Sign-on Capability, Email, Collaboration. BoxesOS v 3.0 is designed to maximize communication, collaboration and functionality for key stakeholder groups (senior management, employees, clients, partners, vendors and many more ) providing secure Internet-enabled integration to the enterprises ERP, administration operating systems and accounting solutions. All-in-one: Web Portal, Content & Document Management, Learning Management, Online Community, Knowledge Management, Collaboration.

von BrainKeeper

(0 Bewertungen)
A wiki tool that allows everyone in an organization to contribute to a single knowledge base. A wiki tool that allows everyone in an organization to contribute to a single knowledge base.

von Imunin Knowledge Management Software

(0 Bewertungen)
PeerAware is a knowledge software system that organizes users and their shared documents, spreadsheets and presentations into a searchable knowledge network. Users connect through chat groups where they can dicuss current topics, work together on a shared whiteboard or browse and download shared files. KM software with group chat and document sharing indexed by content and made searchable in an enterprise-wide knowledge network.

von IGMapware

(0 Bewertungen)
Innovative Solutions for Information Governance: Inventory, Retention, Privacy and Security. Innovative Solutions for Information Governance: Inventory, Retention, Privacy and Security.

von Kesteven and Associates

(0 Bewertungen)
Platform for managing an organization's governance and compliance system. It replaces the organization's library of policy and procedure PDFs with an integrated web presentation: a single source of truth about how the organization is intended to function. Easy to use, easy to maintain, easy to audit. Line-of-sight governance. Ideal for organizations needing to demonstrate compliance with multiple requirements such as ISO 9001, ISO 14001, health and safety, HACCP, Sarbanes-Oxley, etc. Platform for managing an organization's governance and compliance system. Documentation without documents.

von SlimWiki

(0 Bewertungen)
Simple, modern editing experience for small teams to create and share information with a responsive, mobile optimized UI. Simple, modern editing experience for small teams to create and share information with a responsive, mobile optimized UI.

von Indexed Mind

(0 Bewertungen)
A search engine for finding people, talent, skills and most importantly knowledge hidden inside organizations. Instead of relying on boring documentation which becomes stale as soon as it is published, Indexedmind makes it easy and fun to capture and track knowledge in your Organization. No more "Knowlege Hoarding" and "Inpenetrable Silos". A search engine for finding people, talent, skills and most importantly knowledge inside organizations.

von HAL 9000 Systems

(0 Bewertungen)
Knowledge management system that makes contract, IP and document management simple. Knowledge management system that makes contract, IP and document management simple.

von Breezio

(0 Bewertungen)
A knowledge and learning management solution enabling your members to collaborate around your content through chat, video conf & more A knowledge and learning management solution enabling your members to collaborate around your content through chat, video conf & more

von SEMYOU

(0 Bewertungen)
Manage with sem.Note your notes, easily and comfortably, wherever you are. The intuitive user interface makes a long-lasting familiarization phase unnecessary. The Search-Function enables you to search through all your notes, which ensures that you will definitely find them again. Sem.NOTE is a SEMYOU Cloud-Application, to manage private and business notes easily, centralized within the Cloud

von IntelligenceBank

(0 Bewertungen)
ntelligenceBank's Knowledge Management platform integrates document & image management, media monitoring, collaboration, custom databases and workflow within a single, easy to use platform. IntelligenceBank enables its users store, manage and share corporate intelligence, staff knowledge and external data from primary sources via RSS feeds and API's. IntelligenceBank is specifically designed to be so easy that end-user training is not required. Full implementation services available. The smart online information management service with document management, custom databases, live data feeds, and workflow.

von Wellspring Worldwide

(0 Bewertungen)
Wellspring makes knowledge accessible. Used by 500+ organizations, our web-based software captures, curates, and presents the knowledge you need in an intuitive, efficient way. Accelerate innovation, identify useful technology inside and outside your organization, and better exploit your knowledge assets. Use tools to evaluate opportunities then perform due diligence. Track performance once invested. Build and manage an IP portfolio that serves as a competitive advantage for your organization. Wellspring makes knowledge accessible. Our web-based software captures, curates, and presents the knowledge you need.

von Inspired

(0 Bewertungen)
A cloud-based knowledge management solution for Business Strategists, Architects, Application Portfolio Managers & Programme Managers. A cloud-based knowledge management solution for Business Strategists, Architects, Application Portfolio Managers & Programme Managers.
Our user-friendly, scalable platform analyzes content from news, social and other online media for high value business intel insights. Our user-friendly, scalable platform analyzes content from news, social and other online media for high value business intel insights.

von Kaleo Software

(0 Bewertungen)
Kaleos Answer Management application automates Q&A creation from existing documents and your own subject matter experts. Instead of creating yet another tool to learn, we connect to popular applications like SharePoint, ServiceNow, Salesforce, Outlook and many more. We use automation to answer employee questions so they dont get stuck, and so you dont answer the same questions over and over.

von IQStrategix

(0 Bewertungen)
An award winning, enterprise-class eLearning, eMentoring, organizational knowledge transfer solution. An award winning, enterprise-class eLearning, eMentoring, organizational knowledge transfer solution.

von Blunder Solutions

(0 Bewertungen)
A corporate [un]knowledge management system that helps companies to know their knowledge and communication gaps and fix it. A corporate [un]knowledge management system that helps companies to know their knowledge and communication gaps and fix it.

von Agilis

(0 Bewertungen)
Lift is a learning management application to help your employees request and and run internal workshops. Mobile and desktop options. Lift is a learning management application to help your employees request and and run internal workshops. Mobile and desktop options.

von Teamemo

(0 Bewertungen)