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Gebäudeinstandhaltung Software
Gebäudeinstandhaltung Software verwaltet Geschäftsvorgänge für Serviceanbieter, die sich mit der allgemeinen Instandhaltung von Gebäuden und Einrichtungen befassen. Mit diesen Anwendungen können Terminplanungs-, Versand- und Kommunikations-Tools für Techniker vor Ort und Instandhaltungsdetails verwaltet werden. Sie bieten Funktionen wie Kunden-/Standort-Serviceverlauf, drahtlose Kommunikationsintegration, Arbeitsortabbildungstools und integrieren traditionelle Geschäftsfunktionen wie Buchhaltung, Vertragsverwaltung, Fakturierung und Customer-Relationship-Management in einem komfortablen Tool. Gebäudeinstandhaltung Software ist mit CAFM Software (Computer-Aided Facility Management), Instandhaltungssoftware, mobilen Tools und Versandlogistik Software verbunden. Mehr erfahren Weniger anzeigen
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MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht.
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MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen.
Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen:
– Sicherheitsverfahren
– Umweltchecklisten
– Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung
– Wartungsverfahren
– Audit-/Inspektionsworkflows
– Schulungs-Checklisten
Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert.
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Software für die Immobilienwartung mit über 20 Jahren Markterfahrung für Wartungs-, Reinigungs- und Immobilienmanager.
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AVUX® ist ein fortschrittliches und dediziertes System für die Verwaltung von Immobilienwartungsarbeiten. AVUX verwaltet Immobiliendaten, Aufgaben, Rechnungsübermittlung, Arbeitszeitmanagement, GPS-Positionierung und vieles mehr.
Kunden erhalten moderne mobile Lösungen, u. a. für Verbrauchsdaten- und Arbeitszeitmanagement wie auch für die Kommunikation mit Bewohnern.
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Gebäudeinstandhaltungs-Software zur Verwaltung von Servicetickets, Kosten und Lieferanten. Expertenhilfe für schnelle Annahme. Kostenlos ausprobieren.
Mit der führenden Gebäudeinstandhaltungs-Software kannst du Wartungskosten verfolgen, Services planen, Lieferanten verwalten und Alerts für mehr Kontrolle anpassen. Diese Software enthält eine mobile App zum Scannen von QR-Code- und Barcode-Etiketten und zum Verwalten von Servicetickets unterwegs. Vollständige Wartungshistorien und umsetzbare Serviceberichte machen dies zu einem Muss für alle deine Wartungsbedürfnisse. Mithilfe der Jira- oder Zendesk-Integration kannst du Service-Tickets mit der Anlagenverwaltung verknüpften, um für eine optimierte Wartung zu sorgen. Kostenlos ausprobieren.
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Building Maintenance CMMS, das das Auftrags- und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps Building Maintenance CMMS ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Gebäudeteam. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Download und Registrierung 100 % kostenlos.
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Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management).
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management). Mit Fracttal können Unternehmen alle Aspekte des Wartungsmanagements wie Ausrüstung, Anbieter, Techniker, Zeitpläne, Ersatzteile, Kosten, Arbeitsaufträge, Notfälle und Garantien überwachen. Durch den Einsatz von Fracttal lösen Unternehmen ihre Herausforderungen in Bezug auf die Wartungsleistung, können Ausfallzeiten reduzieren und die Produktivität steigern, was ihnen einen effizienteren Betrieb ermöglicht.
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Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
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Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix hilft bei der Planung, Verfolgung und Optimierung der Wartung, um die Effizienz und den Anlagenzustand zu steigern.
Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix ist der einfachste Weg, um Wartungsarbeiten zu planen, nachzuverfolgen und zu optimieren. Fiix arbeitet mit dir zusammen, um Assets und Inventar zu organisieren, Arbeit zu verwalten, mit Geschäftssystemen zu verbinden und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Die Lösung bietet eine 360-Grad-Ansicht der Arbeit, Teile, Kosten, Zeitpläne und KPIs mit anpassbaren Dashboards und Berichten. Die auf Technikpersonal ausgerichteten Desktop- und mobilen Anwendungen helfen dir bei der Erschaffung, Planung, Priorisierung und Benachrichtigung über Aufgaben und Arbeitsaufträgen von überall her, auch offline.
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FMX ist eine webbasierte Lösung für das Gebäudemanagement für Arbeitsaufträge, präventive Wartung, Ereignisplanung, Ressourcennachverfolgung und mehr.
Mit FMX erhalten Facilitymanager Einsicht in Aktivitäten und Kosten. Gebäudebenutzer erhalten Statusaktualisierungen für alle übermittelten Wartungs-, Ereignis-, Flotten- und IT-Anforderungen. Die Mitarbeiter können diese Anforderungen sowie die präventive Wartung in ihrem Kalender anzeigen. Du kannst Assets verwalten und interaktive Berichte und Dashboards anzeigen. Da FMX cloudbasiert ist, können die Mitarbeiter von einem mobilen Gerät aus unterwegs auf FMX zugreifen. FMX unterstützt unbegrenzt viele Nutzer ohne zusätzliche Kosten und bietet lebenslange Unterstützung.
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Instandhaltungssoftware, die einfach zu bedienen ist. Unbegrenzte Nutzer*innen und lebenslange Kundenbetreuung. Mobil und webbasiert.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und leistungsstarke CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, von der Herstellung über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzer*innen und dem zuverlässigen Kundenbetreuungsteam. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in über 1.200 Organisationen.
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Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
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Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar.
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eMaint CMMS hilft Wartungsteams, die Effizienz zu verbessern und die Wartungsbetriebskosten zu senken. Vereinbaren Sie noch heute online eine kostenlose Demo.
eMaint ist eine globale Cloud-basierte CMMS-Softwarelösung von Fluke Reliability. Vertraut seit über 30 Jahren mit über 50.000 Benutzern weltweit und unterstützt 26 Sprachen. eMaint kann auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden. Vereinbaren Sie noch heute eine kostenlose Online-Demo und erfahren Sie mehr. Optimieren Sie Arbeitsabläufe, automatisieren Sie PMs und stellen Sie die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für anstehende Arbeitsaufträge sicher. Generieren Sie schnell Berichte zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und zeigen Sie den Arbeitsauftragsstatus und -rückstand auf einem einzigen Bildschirm an.
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Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Gebäudewartungsgeschäft.
**Führe ein produktiveres, effizienteres und profitableres Wartungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.
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AssetTiger ist ein kostenloses cloudbasiertes Tool zur Verwaltung von Sachanlagen mit Funktionen wie Barcode-Scanning, Wartungsplanung und mehr.
AssetTiger ist eine kostenlose, einfach zu verwendende, voll funktionsfähige Lösung für alle deine Anforderungen hinsichtlich der Verwaltung von Sachanlagen. Mit diesem Programm hast du all deine Assets auf einer übersichtlichen, leicht verständlichen, nutzerdefinierten Website stets zur Hand. Verknüpfe deine Arbeitsplätze auf der ganzen Welt mit Zugriff zu jeder Zeit. Solange du eine Verbindung zum Internet herstellen kannst, kannst du von deinem Computer, Smartphone oder Tablet auf das System zugreifen, ohne dass du zusätzliche Geräte kaufen musst.
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Nutzerfreundlich, einfach einzurichten. 40 Jahre Erfahrung und Know-how im Wartungsmanagement. Ideal für alle Arten von Unternehmen
| Know-how: Zuverlässigkeit, technische Glaubwürdigkeit und praktische Ideen seit 1981
| Innovation: Technologie, die deine Wartungsprozesse einfacher und schneller macht
| Menschen: Das Unternehmen macht Technologie menschlich. Die Menschen kommen immer an erster Stelle – deine Mitarbeiter.
Organisiere ein vollständiges Geräteinventar.
Verwalte tägliche vorbeugende und korrigierende Arbeiten mithilfe von Warnungen.
Kontrolliere die Wartungskosten.
Verfolge den gesamten Wartungsverlauf.
Wartungsanforderungen
Lagerverwaltung (Ersatzteile)
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Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leben und arbeiten, und optimierten Workflow und fortschrittliche Wartung nutzen. Die Schlüsselfunktionalität unterstützt Betriebsteams abteilungsübergreifend mit verbesserter Echtzeiteinsicht in Arbeitsaufträge. Verbessere den Arbeitsbetrieb, verwalte das Inventar und erweitere die Lebensdauer deiner Assets in einer agilen, nutzerfreundlichen Lösung.
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Weiterhin revolutioniert das Unternehmen die CMMS-Branche mit einer Plattform, die schneller, einfacher und erschwinglicher als die veraltete Software deiner Chefs ist.
15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und das zu geringen Kosten für das Unternehmen. Maxpanda CMMS erfordert keine Mitarbeiterschulung und läuft auf jedem PC, MAC, Smartphone/Tablet. Die Plattform arbeitet mit AWS zusammen, sodass du nur dein Smartphone, Tablet oder deinen Computer benötigst. Starte noch heute: Melde dich für ein kostenloses Webinar an, um Maxpanda mit anderen überteuerten CMMS zu vergleichen.
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Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam.
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Mit Fulcrum können Nutzer mobile Umfragen mit iOS- und Android-Geräten erstellen und bereitstellen.
Fulcrum, ein Produkt von Spatial Networks, ist eine cloudbasierte Software für mobile Formulare und Anwendung für Datenerfassung, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mithilfe eines Drag-and-drop-Builders erstellen können. (Keine Codierung erforderlich.) Das Außendienstpersonal erfasst Daten mit Geotagging mithilfe seiner iOS- oder Android-Geräte online oder offline auf präzise und effiziente Weise. Mehr als 47.000 Organisationen in über 180 Ländern nutzen Fulcrum, um ihre Workflows und die Art und Weise, wie sie ihre Daten nutzen, zu optimieren.
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Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
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Führende All-in-one-Lösung für Servicebetriebe. Verwalte deine Aufträge von Anfang bis Ende auf einfache Weise.
Egal, ob es sich um private Serviceeinsätze oder große kommerzielle Aufträge handelt, die Full-Service-Auftragssoftware von Fergus bietet dir alle Tools, die du für ein erfolgreiches Wartungsunternehmen benötigst. Fergus wurde von einem Handwerksbetrieb entwickelt und kümmert sich um alle Details, von der Angebotserstellung über die Terminplanung und Rechnungsstellung bis hin zur Verwaltung deines Teams und der Arbeitsschutzvorschriften. Mehr als 1,3 Millionen Aufträge wurden bereits mit Fergus gebucht. Der visuelle Workflow der Anwendung hilft dir dabei, Hunderte Aufträge unterwegs zu verwalten.
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TheWorxHub von Dude Solutions ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die sowohl für das Gesundheitswesen als auch für Seniorenanlagen entwickelt wurde.
TheWorxHub von Dude Solutions ist eine cloudbasierte, mobile Lösung, mit der du die compliancebezogene Wartung priorisieren, verwalten und sicherstellen kannst. Mit TheWorxHub kannst du deine gesamten Abläufe effizienter verwalten, einschließlich Arbeitsaufträgen, Assets, Compliance-Aufgaben, präventiver Wartung, Inventarisierung und Housekeeping. Das herausragende CMMS (Computerized Maintenance Management System) ermöglicht es mehr als 1.600 Organisationen im Bereich des Gesundheitswesens und Seniorenwohnanlagen, Compliance, Kommunikation und Sicherheit in einem nutzerfreundlichen System zu verbessern.
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Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Jobverwaltungssoftware, die Handelsunternehmen mit einem 20 Mitarbeitenden bei der Kontrolle der Geschäftsverwaltung unterstützt. Angebote, Kostenvoranschläge, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit.
Über 15.000 Fachkräfte im Bereich Elektro, Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen Tradify und schwören darauf. Die Kundschaft und ihre Teams lieben Tradify, weil es schnell einzurichten und einfach zu bedienen ist.
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Die lokale oder browserbasierte Instandhaltungssoftware von MPulse bietet zuverlässige Tools für die Planung, Verfolgung und Berichterstellung für Instandhaltungen.
Die nutzerfreundlichen Instandhaltungslösungen von MPulse bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und Einrichtungen. Die Mission bei MPulse ist es, Wartungsarbeiten unabhängig von ihrer Größe produktiver und effizienter zu gestalten. Das neue MPulse Infinity Tier bietet unbegrenzte Nutzer*innen und einfache Skalierbarkeit. Derzeitige Kund*innen erstrecken sich von kleinen Geschäften in öffentlichen Schulen, Restaurants und Ladengeschäften bis hin zu globalen Wartungsabteilungen in Unternehmen.
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Außendienstmanagementsoftware für Handelsunternehmen
Powered Now ist eine führende Außendienstsoftware für Handelsunternehmen in Großbritannien. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenkosten, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen.
Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline.
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Infraspeak ist eine Desktop- und mobile Management-Software für Wartung, Einrichtungen und innovative Teams.
Infraspeak ist ein CMMS mit NFC-Technologie. Infraspeak genießt das Vertrauen von KMUs und Großunternehmen (Siemens, L'Oreal, Mitsubishi) und passt sich an dich und deinen Betrieb an. Es handelt sich um eine Wartungs- und Gebäudemanagement-Plattform, die entwickelt wurde, um dir das Leben leichter, deine Abläufe effizienter und dein Unternehmen datengesteuert zu machen. Sprich mit dem Expertenteam und finde heraus, wie du Infraspeak optimal nutzen kannst.
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simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, die von Handwerksfirmen für Handwerksfirmen entwickelt wurde. Wenn du mit der Angebotserstellung, Verwaltung mehrstufiger Projekte, Bestandsverwaltung, Verknüpfung des Büros mit dem Außendienst oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, bietet simPRO eine optimierte Plattform, um diese dringenden Herausforderungen zu bewältigen und gleichzeitig die Produktivität und den Gewinn zu steigern. Mehr als 120.000 Fachexperten im Handwerk vertrauen für das Workflow-Management auf simPRO.
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Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
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NetFacilities entwickelt vielseitige CMMS-Lösungen mit einem effektiven, leicht zu wiederholenden Prozess für das gesamte Anlagen- und Immobilienmanagement.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren internen Wartungsteams, beauftragten Anbieter*innen und Produktlieferant*innen zusammenarbeiten, um ihre Immobilien, ihr Personal, ihre Kundschaft, Studierende und Mieter*innen optimal zu bedienen. Eine Integration wie diese ist erforderlich, um stets Spitzenleistung zu den niedrigsten Betriebskosten erbringen zu können. NetFacilities schafft effektive, leicht wiederholbare Prozesse.
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Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.
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Mache dein Unternehmen mobil, verwalte Aufgaben, Verkäufe, Angebote, Arbeitsaufträge, Wartung, wiederkehrende Verträge, Arbeitszeitnachweise, Rechnungsstellung und vieles mehr!
ServiceBox ist die Lösung für Arbeitsaufträge, da sie reibungslos in Arbeitsaufträge, Terminplanung und vieles mehr münden. Mit wiederkehrenden Aufträgen kannst du vorbeugende Wartung, Planung und Wiederholung verwalten. Vor-Ort-Check-ins erleichtern die Zeiterfassung und sind für die Fakturierung und Zeiterfassung nutzbar. Der Workflow ist nahtlos und dein Unternehmen kann seine gesamten Abläufe verwalten. Kreditkartenzahlungen vor Ort und die Integration mit Quickbooks und Sage 50 (Kanada), die deine Operationen verwalten, war noch nie einfacher.
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Mit MapYourTag können Unternehmen ihre Ressourcen und Geschäftsabläufe wie Reinigungsdienste, Wartung, Überwachung usw. auf einfache Weise nachverfolgen.
MapYourTag erkennt deine Ressourcen auf einer Karte mit aktualisierten Informationen aus dem Ressourcen-ID-Tag, dem Barcode, dem QR-Code oder dem NFC-Tag.
Hauptmerkmale
– Standort- und Statusverlauf
– Über ein Smartphone
– Einfach zu bedienen
– Mehrere Nutzer*innen
– Preis, Plan ab 17 $/Monat
– Einrichtung innerhalb einer Minute
– API
– Kostenlose Testversion
Innerhalb einer Minute starten und alles verfolgen, z. B. Roll-off
Ausrüstung
Werkzeug
Gerät
Produkt
Instandhaltung
Kontrolle
Reinigungsbeschreibung
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Modernisiere deine Wartung mit der branchenweit besten CMMS-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. On-Premise- oder cloudbasierte Editionen verfügbar.
Bereit für die Modernisierung von Wartungsarbeiten? Der flexible, leistungsstarke und nutzerfreundliche MaintiMizer ist seit über 30 Jahren ein CMMS-Marktführer. Das Unternehmen wurde auf der Überzeugung aufgebaut, dass ein CMMS in der Lage sein sollte, sich an jede Umgebung anzupassen, sei es vor Ort oder in der Cloud. In Verbindung mit einem herausragenden Supportteam konnte das Unternehmen die Gewinne und die Effizienz für Unternehmen in verschiedenen Branchen, von der Lebensmittel- und Getränkeindustrie über die Fertigung bis hin zur Logistik steigern.
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Ultimo EAM-Software für optimale Gebäudeinstandhaltung. Gebäudesicherung und -reinigung und Assets in einwandfreiem Zustand.
Die Ultimo EAM-Software für die Gebäudeinstandhaltung gewährleistet, dass Gebäude gepflegt und sauber sowie für Besucher und Mitarbeiter sicher sind Unterstützen Sie Facility Services und sorgen Sie für eine adäquate Wartung, damit Ihre Gebäude und Assets in einwandfreiem Zustand bleiben. Selfservice nutzen, damit Besucher und Mitarbeiter Berichte weiterleiten können. Die Ultimo Go App ermöglicht Mitarbeitern effizientes Arbeiten. Übersichtliche Dashboards gewährleisten Kontrolle über KPIs.
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- Dokumentenmanagement
CleanMaint hilft internen Teams dabei, die strengeren Anforderungen an die Desinfektion und Sicherheit in Einrichtungen besser zu verwalten.
CleanMaint ist eine cloudbasierte Software zur Verwaltung von Reinigungsdiensten. Verbessere die Vorbeugung der Ausbreitung von Infektionen, indem du deinen Teams ermöglichst, die strengen Reinigungsanforderungen von heute besser zu verwalten, um Sicherheit und Desinfektion in Einrichtungen sicherzustellen. CleanMaint basiert auf dem bewährten eMaint-CMMS-System (Computerized Maintenance Management System) und kann Zeitpläne und Ressourcen verwalten, Arbeitsaufträge physischen Zonen zuordnen, die Compliance in Echtzeit verfolgen, das Inventar von PSA und Reinigungsmaterialien kontrollieren und nutzerdefinierte, teilbare Berichte erstellen.
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Die Software hilft bei der Optimierung von Prozessen in allen Unternehmen und Branchen. Verwalten: Arbeitsaufträge, präventive/geplante Wartung, Ressourcen
Erhalte die Kontrolle über deine Gebäudewartungsvorgänge. Diese Gebäudewartungssoftware ist eine effiziente Möglichkeit, alle allgemeinen und präventiven Gebäude- und Ausrüstungswartungen zu planen. Die leistungsstarke Software bietet dir einfach zu bedienende Tools, mit denen du Anlagen und Ressourcen von überall aus verfolgen und verwalten kannst. Es muss keine Software installiert und keine Hardware gekauft werden. Upgrades und technischer Support sind enthalten. Sei in einem Tag einsatzbereit. Kostenlose Demo anfordern.
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Reduziere mit dem CMMS den Zeitaufwand fürs Datenmanagement auf fünfzehn Minuten und erledige Aufgaben und die zugehörige Berichterstattung einfach unterwegs.
Die kostenlose Edition bleibt kostenlos. Unbegrenzte Arbeitsaufträge gratis? Ja! Starte gleich, um zu sehen, was für deine Einrichtung möglich ist.
Maintenance Care ist eine multifunktionale Wartungsverwaltungssoftware, die auf einfache Bedienung ausgelegt ist. Das mobile bzw. Desktop-CMMS ermöglicht es anderen, Anfragen einzureichen, Benachrichtigungen zu erhalten und Anfragen online zu verwalten. Bei der Enterprise Edition kannst du alle Arbeitsaufträge und die präventive Wartung verwalten und umfassende Ressourcennachverfolgung-Lösungen mit mehr als 1.000 Integrationen nutzen.
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Modulare Lösung zur Verwaltung aller Arten von Vermögenswerten, Arbeitsaktivitäten, Dienstleistungen, Inventar, Verträgen und Beschaffung.
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MRI Software ist ein führender Anbieter von innovativen Softwareanwendungen für Immobilien und gehosteten Lösungen.
MRI Software bietet ein Portfolio an Lösungen für jede Disziplin des Immobilienmanagements, einschließlich Eigentümern, Besitzern oder Managern. In den letzten 47 Jahren hat MRI Software einigen der führenden Namen der Branche ermöglicht, von kleinen Unternehmen zu nationalen und internationalen Marken zu wachsen. Immobilieninvestments, die von MRI Software verwaltet werden, wachsen nachweislich deutlich schneller als der Marktdurchschnitt, und die Innovationen von Qube Global Software helfen Unternehmen immer noch dabei, sich in einem Tempo zu entwickeln, mit dem sie ihre Konkurrenz hinter sich lassen.
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mainsim ist ein äußerst nutzerfreundliches, intuitives CMMS für die Planung und Priorisierung von Wartungstätigkeiten und Inspektionen.
mainsim ist ein äußerst einfach zu verwendendes CMMS für die Planung und Priorisierung der täglichen Wartungsarbeiten und Inspektionen an einem oder mehreren Standorten.
Die Nutzung ist kostenlos, es wird keine Software installiert. Durch die Implementierung von mainsim als deinen CMMS-Wartungsmanager wird weniger Verwirrung mit Arbeitsanforderungen garantiert, und es wird kaum Zeit verschwendet, um Nutzer und Anforderer zu schulen. Dies bedeutet weitaus mehr Effizienz bei der Planung von Arbeitsaufträgen und eine erhebliche Steigerung der Produktivität im gesamten Wartungsmanagement. Das Beste ist: die Nutzung ist kostenlos.
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Snappii bietet über 4000 Live-Business-Apps in 30 Branchen für jedes Unternehmen. Erhalte die mobile App für dein Unternehmen in Tagen, nicht in Monaten.
Snappii ist eine codefreie mobile App- und Mobile-Formular-Entwicklungsplattform. Snappii bietet viele mobile Apps für die Gebäudeinstandhaltung als praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die dir helfen wird, deine Instandhaltung des Gebäudes zu organisieren und zu verwalten: die Elektrik, Heizsysteme prüfen, Fotos von Gebäuden aufnehmen, das Gebäudeinnere/die Außenseite inspizieren und mehr. App-Nutzer können ihre eigenen PDFs hochladen, bearbeiten und teilen. Keine Formulare zu erstellen. Lade einfach Formulare, die du bereits verwendest.
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MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben.
MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben. MEX ist ein leistungsfähiges computergesteuertes Wartungsverwaltungssystem, mit dem du alle deine kritischen Ressourcen einfach verwalten kannst. Die Online-Plattform bietet ein Kontrollzentrum, um alles im Zusammenhang mit der Wartung effektiv zu überwachen. Zu den Modulen gehören ein Anlagenregister, Anfragen, Aufträge, Historie, präventive Wartung, Inspektionen, Ablesungen, Rechnungsstellung, Inventar, Einkauf und Sicherheit.
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Timly ermöglicht den 360°-Überblick über das Inventar Ihres Unternehmens und automatisiert das Tracking von Geräten, Werkzeugen & mehr.
Wir machen Gebäudewartung & -verwaltung einfach!
Timly ermöglicht eine 360° Übersicht über das gesamte Inventar Ihres Unternehmens. Tracken Sie Geräte, Werkzeuge, Maschinen, Anlagen & Fuhrpark effizient. Timly automatisiert alle Prozesse rund um die Verwaltung von physischem Inventar:
➟ Was habe ich?
➟ Wo ist es?
➟ Wer hat es?
➟ Planung: Wann und wo?
➟ Wann ist der nächste Service?
➟ Wartungen & Reparaturen
➟ Defekte tracken
➟ Nutzungsdaten
➟ Was ist es wert?
Alle Antworten liefert Timly - quasi auf Knopfdruck.
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Software für Service- und Gebäudeinstandhaltungsprofis; Zentralisierung von Arbeitsaufträgen, Abrechnung, Teamplanung und mehr.
BlueFolder ist eine webbasierte Wartungslösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie solidem Arbeitsauftragsmanagement, Planung/Versand und Abrechnung zeichnet sich BlueFolder mit Funktionen wie einem leistungsstarken Kundenportal, Ressourcen-/Ausrüstungsverfolgung und Kundenbenachrichtigungen aus. Teste es 15 Tage lang kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich) und finde heraus, wie einfach und leistungsstark es ist.
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Unkomplizierte Software zur Verwaltung von Assets, Wartung und Arbeitsaufträgen. Erstklassige Software, die keine stundenlange Schulung und Einrichtung erfordert.
Unkomplizierte Wartungsverwaltung mit Funktionen wie Ressourcennachverfolgung, Inventar, Berichterstattung sowie native mobile Apps.
Fixd ist ein Innovator im Bereich Wartungsverwaltungssoftware und bietet eine Alternative, wenn ältere Software die Anforderungen einfach nicht mehr erfüllen kann.
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Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM.
Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden.
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Geo ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware. Sie legt Zeitpläne für Mitarbeitende an und ermöglicht eine Erstellung von Arbeitsblättern und Rechnungen von unterwegs aus.
Geo macht das Außendienstmanagement ganz einfach. Unternehmen können mobile Mitarbeitende einfach verwalten, Aufträge in Echtzeit planen und verfolgen, am selben Tag vor Ort Angebote und Rechnungen erstellen. Mit Geo können Bürofachkräfte und Außendienstpersonal zusammenarbeiten und in Echtzeit Auftragsinformationen austauschen, doppelte Einträge und kostspielige Fehler vermeiden, und bereits vorhandene smarte Geräte verwenden. Dies bedeutet einen geringeren Zeitaufwand für die Administration, erhöhte Rentabilität und mehr zufriedene Kundschaft. Eine kostenlose 7-Tage-Testversion ist verfügbar.
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Kostenlose Immobilienverwaltungssoftware für Vermieter zum Anbieten von Mietobjekten, Erfassen von Mietbewerbungen und Screening von Mietern.
TurboTenant ist ein kostenloses All-in-one-Tool zur Immobilienverwaltung, das die Verwaltung des Mietprozesses rationalisiert. Mit dem Vermietungsmarketing kannst du mit einem Klick internetweit posten. Sammle Online-Mietbewerbungen und führe Screenings von Mietern durch, erhalte Kreditberichte und Hintergrundprüfungen. TurboTenant ist leistungsfähig und nutzerfreundlich und spart dir so Zeit, Geld und Kopfschmerzen bei der Suche nach dem nächsten Mieter. Perfekt für Vermieter mit 1 bis 100 Einheiten, Immobilienmanager oder Immobilienmakler. Vermieten leicht gemacht.
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Eine äußerst einfache Wartungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demo, Testversion oder ein Angebot.
Cloudbasierte Lösungen von Q Ware machen das Wartungsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen einfach. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und zu 100 % auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Das komplette System wird in separaten Modulen verkauft, sodass du nur für das bezahlst, was du auch benötigst. Hier findest du eine Liste der enthaltenen kostenlosen Funktionen: – Support – Schulung – Arbeitsanforderungsnutzer – Dokumentenablage (Handbücher, Garantien, Belege, POs usw.) – Logo-Branding von Anwendung und Berichten – Nutzerdefinierte Berichterstattung – Mobilfähigkeit
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Verwalte den täglichen Ablauf von Werbe- oder Wohnstandorten mit MYBOS umfangreichen Funktionen mit intuitiver und dennoch attraktiver UI.
Verwalte deine täglichen Geschäfts- oder Wohnstandorte mit MYBOS Building Management System. Das Tool ist ein gut gestaltetes Angebot aufgrund einer flexiblen Plattform, intuitiv einfachem, aber attraktivem Design und einem umfangreichen Angebot an Funktionen, die unter Konkurrenzprodukten führend sind. Die Lösung erleichtert nicht nur den Alltag von Strata- und Gebäudemanagern, sondern auch der Anwohnerschaft, Lieferanten- und Auftragunternehmen, indem sie sie auf einer Plattform integriert.
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