178 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Gebäudeinstandhaltungs-Software zur Verwaltung von Servicetickets, Kosten und Lieferanten. Expertenhilfe für schnelle Annahme. Kostenlos ausprobieren. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Mit der führenden Gebäudeinstandhaltungs-Software kannst du Wartungskosten verfolgen, Services planen, Lieferanten verwalten und Alerts für mehr Kontrolle anpassen. Diese Software enthält eine mobile App zum Scannen von QR-Code- und Barcode-Etiketten und zum Verwalten von Servicetickets unterwegs. Vollständige Wartungshistorien und umsetzbare Serviceberichte machen dies zu einem Muss für alle deine Wartungsbedürfnisse. Mithilfe der Jira- oder Zendesk-Integration kannst du Service-Tickets mit der Anlagenverwaltung verknüpften, um für eine optimierte Wartung zu sorgen. Kostenlos ausprobieren. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Mit der führenden Gebäudeinstandhaltungs-Software kannst du Wartungskosten verfolgen, Services planen, Lieferanten verwalten und Alerts für mehr Kontrolle anpassen. Diese Software enthält eine mobile...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Eine Baumanagementlösung, die den QA/QC-Prozess, die Prüflisten, Sicherheitsfragen, Garantie, Checklisten und mehr rationalisiert. Erfahre mehr über FinishLine
FinishLine Software, eine Lösung für Baumängelprotokolle und Inspektionen im Bauwesen. Verwalte und rationalisiere Mängelprotokolle, QA/QC-Bemühungen, Sicherheitsprobleme, Feldbeobachtungen, Garantie- und Fertigstellungslisten. Teile Berichte einfach per E-Mail mit Subunternehmern. Ein intuitiver und gut getesteter Ansatz für die Verwaltung von Baulisten. Kunden sparen Zeit und Geld, indem die Lösung den Inspektions- und Berichterstattungsprozess verbessert. FinishLine kann für kleine Projekte bis hin zu größeren Projekten mit mehr als 100 Nutzern verwendet werden. Erfahre mehr über FinishLine
FinishLine Software, eine Lösung für Baumängelprotokolle und Inspektionen im Bauwesen. Verwalte und rationalisiere Mängelprotokolle, QA/QC-Bemühungen, Sicherheitsprobleme, Feldbeobachtungen,...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Frankie hat die Mission, mit dir zu arbeiten, um die Immobilienvorgänge an deinen Industriestandorten zu vereinfachen, damit du Zeit und Geld sparst. Erfahre mehr über Frankie
Frankie hat die Mission, mit dir zu arbeiten, um die Immobilienvorgänge an deinen Industriestandorten zu vereinfachen, damit du Zeit und Geld sparst. Erfahre mehr über Frankie
Frankie hat die Mission, mit dir zu arbeiten, um die Immobilienvorgänge an deinen Industriestandorten zu vereinfachen, damit du Zeit und Geld sparst.

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Building Maintenance CMMS, das das Auftrags- und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps Building Maintenance CMMS ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Gebäudeteam. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Download und Registrierung 100 % kostenlos.
UpKeeps Building Maintenance CMMS ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Gebäudeteam. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist,...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix hilft bei der Planung, Verfolgung und Optimierung der Wartung, um die Effizienz und den Anlagenzustand zu steigern.
Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix ist der einfachste Weg, um Wartungsarbeiten zu planen, nachzuverfolgen und zu optimieren. Fiix arbeitet mit dir zusammen, um Assets und Inventar zu organisieren, Arbeit zu verwalten, mit Geschäftssystemen zu verbinden und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Die Lösung bietet eine 360-Grad-Ansicht der Arbeit, Teile, Kosten, Zeitpläne und KPIs mit anpassbaren Dashboards und Berichten. Die auf Technikpersonal ausgerichteten Desktop- und mobilen Anwendungen helfen dir bei der Erschaffung, Planung, Priorisierung und Benachrichtigung über Aufgaben und Arbeitsaufträgen von überall her, auch offline.
Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix ist der einfachste Weg, um Wartungsarbeiten zu planen, nachzuverfolgen und zu optimieren. Fiix arbeitet mit dir zusammen, um Assets und Inventar zu organisiere...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
FMX ist eine webbasierte Lösung für das Gebäudemanagement für Arbeitsaufträge, präventive Wartung, Ereignisplanung, Ressourcennachverfolgung und mehr.
Mit FMX erhalten Facilitymanager Einsicht in Aktivitäten und Kosten. Gebäudebenutzer erhalten Statusaktualisierungen für alle übermittelten Wartungs-, Ereignis-, Flotten- und IT-Anforderungen. Die Mitarbeiter können diese Anforderungen sowie die präventive Wartung in ihrem Kalender anzeigen. Du kannst Assets verwalten und interaktive Berichte und Dashboards anzeigen. Da FMX cloudbasiert ist, können die Mitarbeiter von einem mobilen Gerät aus unterwegs auf FMX zugreifen. FMX unterstützt unbegrenzt viele Nutzer ohne zusätzliche Kosten und bietet lebenslange Unterstützung.
Mit FMX erhalten Facilitymanager Einsicht in Aktivitäten und Kosten. Gebäudebenutzer erhalten Statusaktualisierungen für alle übermittelten Wartungs-, Ereignis-, Flotten- und IT-Anforderungen. Die...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Instandhaltungssoftware, die einfach zu bedienen ist. Unbegrenzte Nutzer*innen und lebenslange Kundenbetreuung. Mobil und webbasiert.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und leistungsstarke CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, von der Herstellung über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzer*innen und dem zuverlässigen Kundenbetreuungsteam. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in über 1.200 Organisationen.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und leistungsstarke CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Jolt ist eine App zur Verwaltung von Checklisten, Formularen, Inspektionen und Temperaturen, die dir bei der Abwicklung aller Arten von Gebäudewartung hilft.
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung von Checklisten, Formularen, Inspektionen und Temperaturen, die dir bei der Abwicklung aller Arten von Gebäudewartung hilft. Echtzeitanalysen und SMS-Benachrichtigungen sorgen dafür, dass nichts übersehen wird, und digitale Checklisten und Formulare stellen perfekte Protokollierung sicher, wenn Prüfungen anstehen. Jolt wird von über 300.000 Mitarbeiter*innen auf der ganzen Welt geschätzt und hilft Marken wie Chick-fil-A, LEGOLAND und Regal Cinemas bei der Verwaltung von Stundenlohnarbeiter*innen und Aufgaben.
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung von Checklisten, Formularen, Inspektionen und Temperaturen, die dir bei der Abwicklung aller Arten von Gebäudewartung hilft. Echtzeitanalysen und...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Weiterhin revolutioniert das Unternehmen die CMMS-Branche mit einer Plattform, die schneller, einfacher und erschwinglicher als die veraltete Software deiner Chefs ist.
15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und das zu geringen Kosten für das Unternehmen. Maxpanda CMMS erfordert keine Mitarbeiterschulung und läuft auf jedem PC, MAC, Smartphone/Tablet. Die Plattform arbeitet mit AWS zusammen, sodass du nur dein Smartphone, Tablet oder deinen Computer benötigst. Starte noch heute: Melde dich für ein kostenloses Webinar an, um Maxpanda mit anderen überteuerten CMMS zu vergleichen.
15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektion...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Nutzerfreundlich, einfach einzurichten. 40 Jahre Erfahrung und Know-how im Wartungsmanagement. Ideal für alle Arten von Unternehmen
| Know-how: Zuverlässigkeit, technische Glaubwürdigkeit und praktische Ideen seit 1981 | Innovation: Technologie, die deine Wartungsprozesse einfacher und schneller macht | Menschen: Das Unternehmen macht Technologie menschlich. Die Menschen kommen immer an erster Stelle – deine Mitarbeiter. Organisiere ein vollständiges Geräteinventar. Verwalte tägliche vorbeugende und korrigierende Arbeiten mithilfe von Warnungen. Kontrolliere die Wartungskosten. Verfolge den gesamten Wartungsverlauf. Wartungsanforderungen Lagerverwaltung (Ersatzteile)
| Know-how: Zuverlässigkeit, technische Glaubwürdigkeit und praktische Ideen seit 1981 | Innovation: Technologie, die deine Wartungsprozesse einfacher und schneller macht | Menschen: Das...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Gebäudewartungsgeschäft.
**Führe ein produktiveres, effizienteres und profitableres Wartungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.
**Führe ein produktiveres, effizienteres und profitableres Wartungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro,...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Führende All-in-one-Lösung für Servicebetriebe. Verwalte deine Aufträge von Anfang bis Ende auf einfache Weise.
Egal, ob es sich um private Serviceeinsätze oder große kommerzielle Aufträge handelt, die Full-Service-Auftragssoftware von Fergus bietet dir alle Tools, die du für ein erfolgreiches Wartungsunternehmen benötigst. Fergus wurde von einem Handwerksbetrieb entwickelt und kümmert sich um alle Details, von der Angebotserstellung über die Terminplanung und Rechnungsstellung bis hin zur Verwaltung deines Teams und der Arbeitsschutzvorschriften. Mehr als 1,3 Millionen Aufträge wurden bereits mit Fergus gebucht. Der visuelle Workflow der Anwendung hilft dir dabei, Hunderte Aufträge unterwegs zu verwalten.
Egal, ob es sich um private Serviceeinsätze oder große kommerzielle Aufträge handelt, die Full-Service-Auftragssoftware von Fergus bietet dir alle Tools, die du für ein erfolgreiches Wartungsunternehm...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Die lokale oder browserbasierte Instandhaltungssoftware von MPulse bietet zuverlässige Tools für die Planung, Verfolgung und Berichterstellung für Instandhaltungen.
Die nutzerfreundlichen Instandhaltungslösungen von MPulse bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und Einrichtungen. Die Mission bei MPulse ist es, Wartungsarbeiten unabhängig von ihrer Größe produktiver und effizienter zu gestalten. Das neue MPulse Infinity Tier bietet unbegrenzte Nutzer*innen und einfache Skalierbarkeit. Derzeitige Kund*innen erstrecken sich von kleinen Geschäften in öffentlichen Schulen, Restaurants und Ladengeschäften bis hin zu globalen Wartungsabteilungen in Unternehmen.
Die nutzerfreundlichen Instandhaltungslösungen von MPulse bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leben und arbeiten, und optimierten Workflow und fortschrittliche Wartung nutzen. Die Schlüsselfunktionalität unterstützt Betriebsteams abteilungsübergreifend mit verbesserter Echtzeiteinsicht in Arbeitsaufträge. Verbessere den Arbeitsbetrieb, verwalte das Inventar und erweitere die Lebensdauer deiner Assets in einer agilen, nutzerfreundlichen Lösung.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Jobverwaltungssoftware, die Handelsunternehmen mit einem 20 Mitarbeitenden bei der Kontrolle der Geschäftsverwaltung unterstützt. Angebote, Kostenvoranschläge, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 15.000 Fachkräfte im Bereich Elektro, Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen Tradify und schwören darauf. Die Kundschaft und ihre Teams lieben Tradify, weil es schnell einzurichten und einfach zu bedienen ist.
Tradify ist eine All-in-one-Jobverwaltungssoftware, die Handelsunternehmen mit einem 20 Mitarbeitenden bei der Kontrolle der Geschäftsverwaltung unterstützt. Angebote, Kostenvoranschläge, Rechnungen,...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
NetFacilities entwickelt vielseitige CMMS-Lösungen mit einem effektiven, leicht zu wiederholenden Prozess für das gesamte Anlagen- und Immobilienmanagement.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren internen Wartungsteams, beauftragten Anbieter*innen und Produktlieferant*innen zusammenarbeiten, um ihre Immobilien, ihr Personal, ihre Kundschaft, Studierende und Mieter*innen optimal zu bedienen. Eine Integration wie diese ist erforderlich, um stets Spitzenleistung zu den niedrigsten Betriebskosten erbringen zu können. NetFacilities schafft effektive, leicht wiederholbare Prozesse.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolution...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Außendienstmanagementsoftware für Handelsunternehmen
Powered Now ist eine führende Außendienstsoftware für Handelsunternehmen in Großbritannien. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenkosten, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline.
Powered Now ist eine führende Außendienstsoftware für Handelsunternehmen in Großbritannien. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenkosten, plane deinen Terminkalender,...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Mit MapYourTag können Unternehmen ihre Ressourcen und Geschäftsabläufe wie Reinigungsdienste, Wartung, Überwachung usw. auf einfache Weise nachverfolgen.
MapYourTag erkennt deine Ressourcen auf einer Karte mit aktualisierten Informationen aus dem Ressourcen-ID-Tag, dem Barcode, dem QR-Code oder dem NFC-Tag. Hauptmerkmale – Standort- und Statusverlauf – Über ein Smartphone – Einfach zu bedienen – Mehrere Nutzer*innen – Preis, Plan ab 17 $/Monat – Einrichtung innerhalb einer Minute – API – Kostenlose Testversion Innerhalb einer Minute starten und alles verfolgen, z. B. Roll-off Ausrüstung Werkzeug Gerät Produkt Instandhaltung Kontrolle Reinigungsbeschreibung
MapYourTag erkennt deine Ressourcen auf einer Karte mit aktualisierten Informationen aus dem Ressourcen-ID-Tag, dem Barcode, dem QR-Code oder dem NFC-Tag. Hauptmerkmale – Standort- und Statusverlauf ...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Modernisiere deine Wartung mit der branchenweit besten CMMS-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. On-Premise- oder cloudbasierte Editionen verfügbar.
Bereit für die Modernisierung von Wartungsarbeiten? Der flexible, leistungsstarke und nutzerfreundliche MaintiMizer ist seit über 30 Jahren ein CMMS-Marktführer. Das Unternehmen wurde auf der Überzeugung aufgebaut, dass ein CMMS in der Lage sein sollte, sich an jede Umgebung anzupassen, sei es vor Ort oder in der Cloud. In Verbindung mit einem herausragenden Supportteam konnte das Unternehmen die Gewinne und die Effizienz für Unternehmen in verschiedenen Branchen, von der Lebensmittel- und Getränkeindustrie über die Fertigung bis hin zur Logistik steigern.
Bereit für die Modernisierung von Wartungsarbeiten? Der flexible, leistungsstarke und nutzerfreundliche MaintiMizer ist seit über 30 Jahren ein CMMS-Marktführer. Das Unternehmen wurde auf der...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Mache dein Unternehmen mobil, verwalte Aufgaben, Verkäufe, Angebote, Arbeitsaufträge, Wartung, wiederkehrende Verträge, Arbeitszeitnachweise, Rechnungsstellung und vieles mehr!
ServiceBox ist die Lösung für Arbeitsaufträge, da sie reibungslos in Arbeitsaufträge, Terminplanung und vieles mehr münden. Mit wiederkehrenden Aufträgen kannst du vorbeugende Wartung, Planung und Wiederholung verwalten. Vor-Ort-Check-ins erleichtern die Zeiterfassung und sind für die Fakturierung und Zeiterfassung nutzbar. Der Workflow ist nahtlos und dein Unternehmen kann seine gesamten Abläufe verwalten. Kreditkartenzahlungen vor Ort und die Integration mit Quickbooks und Sage 50 (Kanada), die deine Operationen verwalten, war noch nie einfacher.
ServiceBox ist die Lösung für Arbeitsaufträge, da sie reibungslos in Arbeitsaufträge, Terminplanung und vieles mehr münden. Mit wiederkehrenden Aufträgen kannst du vorbeugende Wartung, Planung und...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
CleanMaint hilft internen Teams dabei, die strengeren Anforderungen an die Desinfektion und Sicherheit in Einrichtungen besser zu verwalten.
CleanMaint ist eine cloudbasierte Software zur Verwaltung von Reinigungsdiensten. Verbessere die Vorbeugung der Ausbreitung von Infektionen, indem du deinen Teams ermöglichst, die strengen Reinigungsanforderungen von heute besser zu verwalten, um Sicherheit und Desinfektion in Einrichtungen sicherzustellen. CleanMaint basiert auf dem bewährten eMaint-CMMS-System (Computerized Maintenance Management System) und kann Zeitpläne und Ressourcen verwalten, Arbeitsaufträge physischen Zonen zuordnen, die Compliance in Echtzeit verfolgen, das Inventar von PSA und Reinigungsmaterialien kontrollieren und nutzerdefinierte, teilbare Berichte erstellen.
CleanMaint ist eine cloudbasierte Software zur Verwaltung von Reinigungsdiensten. Verbessere die Vorbeugung der Ausbreitung von Infektionen, indem du deinen Teams ermöglichst, die strengen Reinigungsa...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, die von Handwerksfirmen für Handwerksfirmen entwickelt wurde. Wenn du mit der Angebotserstellung, Verwaltung mehrstufiger Projekte, Bestandsverwaltung, Verknüpfung des Büros mit dem Außendienst oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, bietet simPRO eine optimierte Plattform, um diese dringenden Herausforderungen zu bewältigen und gleichzeitig die Produktivität und den Gewinn zu steigern. Mehr als 120.000 Fachexperten im Handwerk vertrauen für das Workflow-Management auf simPRO.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, die von Handwerksfirmen für Handwerksfirmen entwickelt wurde. Wenn du mit der Angebotserstellung, Verwaltung mehrstufiger...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Modulare Lösung zur Verwaltung aller Arten von Vermögenswerten, Arbeitsaktivitäten, Dienstleistungen, Inventar, Verträgen und Beschaffung.
Modulare Lösung zur Verwaltung aller Arten von Vermögenswerten, Arbeitsaktivitäten, Dienstleistungen, Inventar, Verträgen und Beschaffung.

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Infraspeak ist eine Desktop- und mobile Management-Software für Wartung, Einrichtungen und innovative Teams.
Infraspeak ist ein CMMS mit NFC-Technologie. Infraspeak genießt das Vertrauen von KMUs und Großunternehmen (Siemens, L'Oreal, Mitsubishi) und passt sich an dich und deinen Betrieb an. Es handelt sich um eine Wartungs- und Gebäudemanagement-Plattform, die entwickelt wurde, um dir das Leben leichter, deine Abläufe effizienter und dein Unternehmen datengesteuert zu machen. Sprich mit dem Expertenteam und finde heraus, wie du Infraspeak optimal nutzen kannst.
Infraspeak ist ein CMMS mit NFC-Technologie. Infraspeak genießt das Vertrauen von KMUs und Großunternehmen (Siemens, L'Oreal, Mitsubishi) und passt sich an dich und deinen Betrieb an. Es handelt sich...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Ultimo EAM-Software für optimale Gebäudeinstandhaltung. Gebäudesicherung und -reinigung und Assets in einwandfreiem Zustand.
Die Ultimo EAM-Software für die Gebäudeinstandhaltung gewährleistet, dass Gebäude gepflegt und sauber sowie für Besucher und Mitarbeiter sicher sind Unterstützen Sie Facility Services und sorgen Sie für eine adäquate Wartung, damit Ihre Gebäude und Assets in einwandfreiem Zustand bleiben. Selfservice nutzen, damit Besucher und Mitarbeiter Berichte weiterleiten können. Die Ultimo Go App ermöglicht Mitarbeitern effizientes Arbeiten. Übersichtliche Dashboards gewährleisten Kontrolle über KPIs.
Die Ultimo EAM-Software für die Gebäudeinstandhaltung gewährleistet, dass Gebäude gepflegt und sauber sowie für Besucher und Mitarbeiter sicher sind Unterstützen Sie Facility Services und sorgen Sie...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Die Software hilft bei der Optimierung von Prozessen in allen Unternehmen und Branchen. Verwalten: Arbeitsaufträge, präventive/geplante Wartung, Ressourcen
Erhalte die Kontrolle über deine Gebäudewartungsvorgänge. Diese Gebäudewartungssoftware ist eine effiziente Möglichkeit, alle allgemeinen und präventiven Gebäude- und Ausrüstungswartungen zu planen. Die leistungsstarke Software bietet dir einfach zu bedienende Tools, mit denen du Anlagen und Ressourcen von überall aus verfolgen und verwalten kannst. Es muss keine Software installiert und keine Hardware gekauft werden. Upgrades und technischer Support sind enthalten. Sei in einem Tag einsatzbereit. Kostenlose Demo anfordern.
Erhalte die Kontrolle über deine Gebäudewartungsvorgänge. Diese Gebäudewartungssoftware ist eine effiziente Möglichkeit, alle allgemeinen und präventiven Gebäude- und Ausrüstungswartungen zu planen....

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben.
MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben. MEX ist ein leistungsfähiges computergesteuertes Wartungsverwaltungssystem, mit dem du alle deine kritischen Ressourcen einfach verwalten kannst. Die Online-Plattform bietet ein Kontrollzentrum, um alles im Zusammenhang mit der Wartung effektiv zu überwachen. Zu den Modulen gehören ein Anlagenregister, Anfragen, Aufträge, Historie, präventive Wartung, Inspektionen, Ablesungen, Rechnungsstellung, Inventar, Einkauf und Sicherheit.
MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben. MEX ist ein leistungsfähiges computergesteuertes Wartungsverwaltun...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Snappii bietet über 4000 Live-Business-Apps in 30 Branchen für jedes Unternehmen. Erhalte die mobile App für dein Unternehmen in Tagen, nicht in Monaten.
Snappii ist eine codefreie mobile App- und Mobile-Formular-Entwicklungsplattform. Snappii bietet viele mobile Apps für die Gebäudeinstandhaltung als praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die dir helfen wird, deine Instandhaltung des Gebäudes zu organisieren und zu verwalten: die Elektrik, Heizsysteme prüfen, Fotos von Gebäuden aufnehmen, das Gebäudeinnere/die Außenseite inspizieren und mehr. App-Nutzer können ihre eigenen PDFs hochladen, bearbeiten und teilen. Keine Formulare zu erstellen. Lade einfach Formulare, die du bereits verwendest.
Snappii ist eine codefreie mobile App- und Mobile-Formular-Entwicklungsplattform. Snappii bietet viele mobile Apps für die Gebäudeinstandhaltung als praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung,...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Geo ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware. Sie legt Zeitpläne für Mitarbeitende an und ermöglicht eine Erstellung von Arbeitsblättern und Rechnungen von unterwegs aus.
Geo macht das Außendienstmanagement ganz einfach. Unternehmen können mobile Mitarbeitende einfach verwalten, Aufträge in Echtzeit planen und verfolgen, am selben Tag vor Ort Angebote und Rechnungen erstellen. Mit Geo können Bürofachkräfte und Außendienstpersonal zusammenarbeiten und in Echtzeit Auftragsinformationen austauschen, doppelte Einträge und kostspielige Fehler vermeiden, und bereits vorhandene smarte Geräte verwenden. Dies bedeutet einen geringeren Zeitaufwand für die Administration, erhöhte Rentabilität und mehr zufriedene Kundschaft. Eine kostenlose 7-Tage-Testversion ist verfügbar.
Geo macht das Außendienstmanagement ganz einfach. Unternehmen können mobile Mitarbeitende einfach verwalten, Aufträge in Echtzeit planen und verfolgen, am selben Tag vor Ort Angebote und Rechnungen...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Mobile and web-based platform used to capture, record, report and manage the operational needs of buildings, facilities and equipment.
Teamwork-based platform that uses photos, videos, messages and traffic lights to capture, record, report and manage the operational needs of buildings, facilities and equipment. Used for Maintenance (reactive and planned), Cleaning and Sanitizing, Fire Safety Checks, Health & Safety Checks, Security Checks, Pest Control, Meter Readings, Inspections & Audits, Snag/Punch Lists, and much more. The Snapfix mobile app can also scan NFC tags, perfect for audit trails and accountability.
Teamwork-based platform that uses photos, videos, messages and traffic lights to capture, record, report and manage the operational needs of buildings, facilities and equipment. Used for Maintenance...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Verwalte den täglichen Ablauf von Werbe- oder Wohnstandorten mit MYBOS umfangreichen Funktionen mit intuitiver und dennoch attraktiver UI.
Verwalte deine täglichen Geschäfts- oder Wohnstandorte mit MYBOS Building Management System. Das Tool ist ein gut gestaltetes Angebot aufgrund einer flexiblen Plattform, intuitiv einfachem, aber attraktivem Design und einem umfangreichen Angebot an Funktionen, die unter Konkurrenzprodukten führend sind. Die Lösung erleichtert nicht nur den Alltag von Strata- und Gebäudemanagern, sondern auch der Anwohnerschaft, Lieferanten- und Auftragunternehmen, indem sie sie auf einer Plattform integriert.
Verwalte deine täglichen Geschäfts- oder Wohnstandorte mit MYBOS Building Management System. Das Tool ist ein gut gestaltetes Angebot aufgrund einer flexiblen Plattform, intuitiv einfachem, aber...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Software für das Wartungsmanagement (CMMS) für die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Anlagen und Ausrüstung, Inventar sowie präventive Wartungsaufgaben.
FTMaintenance Computerized Maintenance Management Software (CMMS) ist eine zentrale Softwareplattform für Wartungsaufgaben zur Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Ausrüstung, MRO-Inventar und präventive Wartungsaktivitäten. FTMaintenance ist als Software-as-a-Service-(SaaS-)Abonnement, Cloud-basierte Kauf- oder On-Premise-Lösung verfügbar. Neue Kundschaft erhält kostenlose Start-up-Services, einschließlich Unterstützung bei der Implementierung, Tools für den Datenimport, Schulungen und unbegrenzten Support.
FTMaintenance Computerized Maintenance Management Software (CMMS) ist eine zentrale Softwareplattform für Wartungsaufgaben zur Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Ausrüstung, MRO-Inventar und präventive...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Eine äußerst einfache Wartungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demo, Testversion oder ein Angebot.
Cloudbasierte Lösungen von Q Ware machen das Wartungsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen einfach. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und zu 100 % auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Das komplette System wird in separaten Modulen verkauft, sodass du nur für das bezahlst, was du auch benötigst. Hier findest du eine Liste der enthaltenen kostenlosen Funktionen: – Support – Schulung – Arbeitsanforderungsnutzer – Dokumentenablage (Handbücher, Garantien, Belege, POs usw.) – Logo-Branding von Anwendung und Berichten – Nutzerdefinierte Berichterstattung – Mobilfähigkeit
Cloudbasierte Lösungen von Q Ware machen das Wartungsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen einfach. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und zu 100 % auf deine Bedürfnisse zugeschnitten....

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Tikkit ist ein brandneues und nutzerfreundliches System zur Verwaltung von Problemen in Gebäuden. Arbeite intelligenter auf Mobilgeräten, über Textnachrichten, im Web und über E-Mails.
Mit Tikkit bringst du deine Gebäudewartung ins 21. Jahrhundert. Es optimiert die Arbeitsauftragsverwaltung im Web, auf deinem Smartphone und in deinem E-Mail-Posteingang. Die Informierung von Anbieterunternehmenn über deine Arbeitsaufträge ist einfach, und die Berichts- und Benachrichtigungsfunktionen stellen sicher, dass du weißt, was, wie und ob Wartungsarbeiten in deinem Gebäude durchgeführt werden.
Mit Tikkit bringst du deine Gebäudewartung ins 21. Jahrhundert. Es optimiert die Arbeitsauftragsverwaltung im Web, auf deinem Smartphone und in deinem E-Mail-Posteingang. Die Informierung von...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Softwarelösung für Baubuchhaltung, Auftragskostenrechnung und Servicemanagement.
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Servicemanagementlösung. Mit der mobilen Softwarelösung von VMS können Auftragnehmer mit Serviceabteilungen Daten vor Ort effektiv eingeben, Papierkosten reduzieren, die Kommunikation optimieren und GPS-Mapping für eine bessere Disposition verwenden. Mit der Fähigkeit, auf allen Tablets (einschließlich iPads und Android-Geräten) zu arbeiten, ist VMS Mobile eine Lösung, die deine Außendiensttechniker mögen werden.
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Servicemanagementlösung. Mit der mobilen Softwarelösung von VMS können Auftragnehmer mit Serviceabteilungen Daten vor Ort effektiv eingeben,...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement. Nutzer können den gesamten Lebenszyklus von Arbeitsaufträgen verfolgen, Anlagenvermietungen vereinfachen, Inspektionsprotokolle aufzeichnen und Vermögenswerte maximieren. Das Unternehmen arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die angebotenen Lösungen durchgehend weiterentwickelt werden, um die individuellen Bedürfnisse der Nutzer widerzuspiegeln.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement. Nutzer können den gesamten Lebenszyklus von Arbeitsaufträgen...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Mit der Service-Management-Software Joblogic kann dein Gebäudewartungsgeschäft die Effizienz, Produktivität und Rentabilität steigern. Von der Ressourcennachverfolgung bis zur Protokollierung von Kundenanfragen, von der Planung präventiver Wartung bis zur Verwaltung der Systemunterhaltung verbindet Joblogic deine Mitarbeiterschaft und Kundschaft. Die nutzerfreundliche mobile App kann jederzeit und überall verwendet werden, sodass deine Außendienstmitarbeiter bezüglich ihrer Aufträge unterwegs auf dem neuesten Stand bleiben können. Melde dich für eine kostenlose Testversion an (ohne Kreditkartendaten).
Mit der Service-Management-Software Joblogic kann dein Gebäudewartungsgeschäft die Effizienz, Produktivität und Rentabilität steigern. Von der Ressourcennachverfolgung bis zur Protokollierung von...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Einfach zu verwendendes, für Mobilgeräte geeignetes System für die Abwicklung von Online-Arbeitsaufträgen, präventive Wartung und detaillierte Berichterstattung. Einfach einzurichten.
Einfach zu verwendendes, für Mobilgeräte geeignetes System für die Abwicklung von Online-Arbeitsaufträgen, präventive Wartung, Ressourcennachverfolgung und detaillierte Berichterstattung. Schnelle und einfache Einrichtung. Schließe dich Tausenden von zufriedenen Unternehmen an, die ihr Immobilien- und Facility-Management mit Landport optimieren.
Einfach zu verwendendes, für Mobilgeräte geeignetes System für die Abwicklung von Online-Arbeitsaufträgen, präventive Wartung, Ressourcennachverfolgung und detaillierte Berichterstattung. Schnelle...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Ob dein Prozess im Bereich Personalwesen, Betriebsabläufe, Vertrieb oder an deinen speziellen Unternehmensbedarf angepasst ist und ein Nischenprodukt darstellt – das Unternehmen arbeitet mit dir zusammen.
Ob dein Prozess im Bereich Personalwesen, Betriebsabläufe, Vertrieb oder an deinen speziellen Unternehmensbedarf angepasst ist und ein Nischenprodukt darstellt – das Unternehmen arbeitet mit dir zusammen.
Ob dein Prozess im Bereich Personalwesen, Betriebsabläufe, Vertrieb oder an deinen speziellen Unternehmensbedarf angepasst ist und ein Nischenprodukt darstellt – das Unternehmen arbeitet mit dir...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Kollaborationssoftware für Einrichtungen, Wartung und Dienstleistungen.
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding neuer Nutzer verkürzt. Urbest kann an jede Art von Gebäude oder Organisation angepasst werden. Wähle, ob du mit Urbest als Standalone-Anwendung arbeiten oder sie mit deinem ERP- oder Asset-Management-System verknüpfen willst. Nach wenigen Monaten erhältst du Zugriff auf die Verhaltensanalyse mit vorgeschlagenen Aktionsplänen.
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Software für Service- und Gebäudeinstandhaltungsprofis; Zentralisierung von Arbeitsaufträgen, Abrechnung, Teamplanung und mehr.
BlueFolder ist eine webbasierte Wartungslösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie solidem Arbeitsauftragsmanagement, Planung/Versand und Abrechnung zeichnet sich BlueFolder mit Funktionen wie einem leistungsstarken Kundenportal, Ressourcen-/Ausrüstungsverfolgung und Kundenbenachrichtigungen aus. Teste es 15 Tage lang kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich) und finde heraus, wie einfach und leistungsstark es ist.
BlueFolder ist eine webbasierte Wartungslösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie solidem Arbeitsauftragsmanagement, Planung/Versa...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Smart, flexible paperless forms, Job Scheduling, CRM and Smart Automation all included in one powerful but super simple to use solution
Super flexible Mobile Forms, Job Management & Tracking with full Scheduling and Customer CRM all in one powerful, yet simple to use solution! Formitize is ready to get you paperless working across more than two hundred industries from the smallest of businesses right through to government agencies and many of the world's largest corporations. Smart automation built in for Job Status Updates, Future Job Reminders, Leads & Quote Followups, Overdue Invoice Chasing and so much more. Great Free Trial
Super flexible Mobile Forms, Job Management & Tracking with full Scheduling and Customer CRM all in one powerful, yet simple to use solution! Formitize is ready to get you paperless working across...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
FacilityONE® ist eine führende cloudbasierte Unternehmensbetriebslösung für das Gebäudemanagement. Bietet Analysen, Ressourcen-Mapping und CMMS.
FacilityONE® Technologies ist eine cloudbasierte Unternehmensbetriebslösung für das Gebäudemanagement, die ein proprietäres interaktives Blueprint-Betriebssystem, kundenspezifische Datenanalyse, Mapping physischer Ressourcen und eine CMMS-Plattform umfasst. Die vernetzte Blueprint-Technologie bietet dir sofortige Notfallinformationen, um einen Aktionsplan auszuführen und mobilen Zugriff auf wichtige Informationen zu jeder physischen Ressource, jeder Zone und jedem mechanischen und Brandsystem in deiner Einrichtung.
FacilityONE® Technologies ist eine cloudbasierte Unternehmensbetriebslösung für das Gebäudemanagement, die ein proprietäres interaktives Blueprint-Betriebssystem, kundenspezifische Datenanalyse,...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Einfach zu bedienende mobile App für Immobilienverwalter, Wartungstechniker und Serviceanbieter zur Verbesserung der Arbeitsauftragsverwaltung in Mehrfamilienhäusern.
Immobilienmanager drucken Tonnen von Papierarbeitsaufträgen für Serviceanfragen von Bewohnern in Mehrfamilienwohnhäusern aus. ServusConnect ist eine kostengünstige Lösung, die: schnell in bestehende papierbasierte Immobilienverwaltungssoftware integriert werden kann, papierlose Arbeitsauftragsverwaltung ermöglicht, Bewohner mithilfe von Statusaktualisierungen in Echtzeit einbindet, nach Abschluss Feedback von den Bewohnern erfasst, Verwaltung mit den bisher fehlenden Echtzeiteinblicken in Wartungsabläufe bietet, Geld und Zeit spart.
Immobilienmanager drucken Tonnen von Papierarbeitsaufträgen für Serviceanfragen von Bewohnern in Mehrfamilienwohnhäusern aus. ServusConnect ist eine kostengünstige Lösung, die: schnell in bestehende...

Funktionen

  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung