160 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Nutzerfreundlich, einfach einzurichten. 40 Jahre Erfahrung und Know-how im Wartungsmanagement. Ideal für alle Arten von Unternehmen Erfahre mehr über ManWinWin
| Know-how: Zuverlässigkeit, technische Glaubwürdigkeit und praktische Ideen seit 1981 | Innovation: Technologie, die deine Wartungsprozesse einfacher und schneller macht | Menschen: Das Unternehmen macht Technologie menschlich. Die Menschen kommen immer an erster Stelle – deine Mitarbeiter. Organisiere ein vollständiges Geräteinventar. Verwalte tägliche vorbeugende und korrigierende Arbeiten mithilfe von Warnungen. Kontrolliere die Wartungskosten. Verfolge den gesamten Wartungsverlauf. Wartungsanforderungen Lagerverwaltung (Ersatzteile) Erfahre mehr über ManWinWin
| Know-how: Zuverlässigkeit, technische Glaubwürdigkeit und praktische Ideen seit 1981 | Innovation: Technologie, die deine Wartungsprozesse einfacher und schneller macht | Menschen: Das Unterneh...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
TAG has a proven 15-year track record for managing assets and maintenance with thousands of satisfied customers worldwide. Book a demo! Erfahre mehr über The Asset Guardian (TAG)
TAG is a scalable and powerful maintenance, asset management, and asset performance management solution (CMMS/EAM/APM). Whether you need to streamline your maintenance processes and get your work orders back on track, or to add IoT and advanced analytics to your asset management to boost operational efficiency, TAG has got you covered. From anywhere at any time, TAG role-based mobile solutions offer unbeatable UX experience and leverage the latest technologies to facilitate CMMS adoption. Erfahre mehr über The Asset Guardian (TAG)
TAG is a scalable and powerful maintenance, asset management, and asset performance management solution (CMMS/EAM/APM). Whether you need to streamline your maintenance processes and get your work order...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Gebäudeinstandhaltungs-Software zur Verwaltung von Servicetickets, Kosten und Lieferanten. Expertenhilfe für schnelle Annahme. Kostenlos ausprobieren. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Mit der führenden Gebäudeinstandhaltungs-Software kannst du Wartungskosten verfolgen, Services planen, Lieferanten verwalten und Alerts für mehr Kontrolle anpassen. Diese Software enthält eine mobile App zum Scannen von QR-Code- und Barcode-Etiketten und zum Verwalten von Servicetickets unterwegs. Vollständige Wartungshistorien und umsetzbare Serviceberichte machen dies zu einem Muss für alle deine Wartungsbedürfnisse. Mithilfe der Jira- oder Zendesk-Integration kannst du Service-Tickets mit der Anlagenverwaltung verknüpften, um für eine optimierte Wartung zu sorgen. Kostenlos ausprobieren. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Mit der führenden Gebäudeinstandhaltungs-Software kannst du Wartungskosten verfolgen, Services planen, Lieferanten verwalten und Alerts für mehr Kontrolle anpassen. Diese Software enthält eine mobile A...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Frankie

Frankie

(0 Bewertungen)
Frankie hat die Mission, mit dir zu arbeiten, um die Immobilienvorgänge an deinen Industriestandorten zu vereinfachen, damit du Zeit und Geld sparst. Erfahre mehr über Frankie
Frankie hat die Mission, mit dir zu arbeiten, um die Immobilienvorgänge an deinen Industriestandorten zu vereinfachen, damit du Zeit und Geld sparst. Erfahre mehr über Frankie
Frankie hat die Mission, mit dir zu arbeiten, um die Immobilienvorgänge an deinen Industriestandorten zu vereinfachen, damit du Zeit und Geld sparst....
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
MAIN-TOOL

MAIN-TOOL

(0 Bewertungen)
Branchenübergreifende Speziallösung für die Instandhaltung und das technische Betriebsmanagement. Erfahre mehr über MAIN-TOOL
Die GLI Business Solutions GmbH beschäftigt sich seit 1983 mit der Entwicklung und Implementierung von Instandhaltungssystemen. Das Produkt MAIN-TOOL ist eine effiziente Speziallösung für Instandhaltung und technisches Management für mittelständische Unternehmen. Unsere Systeme sind bei über 500 Unternehmen weltweit im Einsatz. Wir digitalisieren die Prozesse unserer Kunden mit Hilfe neuester Technologien. MAIN-TOOL ist als klassische onPremise- oder Cloud-Version verfügbar. Die branchenübergreifende Speziallösung für die Instandhaltung. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) Erfahre mehr über MAIN-TOOL
Die GLI Business Solutions GmbH beschäftigt sich seit 1983 mit der Entwicklung und Implementierung von Instandhaltungssystemen. Das Produkt MAIN-TOOL ist eine effiziente Speziallösung für Instandhaltun...
Building Maintenance CMMS, das das Auftrags- und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps Building Maintenance CMMS ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Gebäudeteam. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Download und Registrierung 100 % kostenlos.
UpKeeps Building Maintenance CMMS ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Gebäudeteam. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu j...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kann...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix hilft bei der Planung, Verfolgung und Optimierung der Wartung, um die Effizienz und den Anlagenzustand zu steigern.
Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix ist der einfachste Weg, um Wartungsarbeiten zu planen, nachzuverfolgen und zu optimieren. Fiix arbeitet mit dir zusammen, um Assets und Inventar zu organisieren, Arbeit zu verwalten, mit Geschäftssystemen zu verbinden und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Die Lösung bietet eine 360-Grad-Ansicht der Arbeit, Teile, Kosten, Zeitpläne und KPIs mit anpassbaren Dashboards und Berichten. Die auf Technikpersonal ausgerichteten Desktop- und mobilen Anwendungen helfen dir bei der Erschaffung, Planung, Priorisierung und Benachrichtigung über Aufgaben und Arbeitsaufträgen von überall her, auch offline.
Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix ist der einfachste Weg, um Wartungsarbeiten zu planen, nachzuverfolgen und zu optimieren. Fiix arbeitet mit dir zusammen, um Assets und Inventar zu organisieren...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
FMX ist eine webbasierte Lösung für das Gebäudemanagement für Arbeitsaufträge, präventive Wartung, Ereignisplanung, Ressourcennachverfolgung und mehr.
Mit FMX erhalten Facilitymanager Einsicht in Aktivitäten und Kosten. Gebäudebenutzer erhalten Statusaktualisierungen für alle übermittelten Wartungs-, Ereignis-, Flotten- und IT-Anforderungen. Die Mitarbeiter können diese Anforderungen sowie die präventive Wartung in ihrem Kalender anzeigen. Du kannst Assets verwalten und interaktive Berichte und Dashboards anzeigen. Da FMX cloudbasiert ist, können die Mitarbeiter von einem mobilen Gerät aus unterwegs auf FMX zugreifen. FMX unterstützt unbegrenzt viele Nutzer ohne zusätzliche Kosten und bietet lebenslange Unterstützung.
Mit FMX erhalten Facilitymanager Einsicht in Aktivitäten und Kosten. Gebäudebenutzer erhalten Statusaktualisierungen für alle übermittelten Wartungs-, Ereignis-, Flotten- und IT-Anforderungen. Die Mita...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Instandhaltungssoftware, die einfach zu bedienen ist. Unbegrenzte Nutzer*innen und lebenslange Kundenbetreuung. Mobil und webbasiert.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und leistungsstarke CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, von der Herstellung über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzer*innen und dem zuverlässigen Kundenbetreuungsteam. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in über 1.200 Organisationen.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und leistungsstarke CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Bran...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Jolt ist eine App zur Verwaltung von Checklisten, Formularen, Inspektionen und Temperaturen, die dir bei der Abwicklung aller Arten von Gebäudewartung hilft.
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung von Checklisten, Formularen, Inspektionen und Temperaturen, die dir bei der Abwicklung aller Arten von Gebäudewartung hilft. Echtzeitanalysen und SMS-Benachrichtigungen sorgen dafür, dass nichts übersehen wird, und digitale Checklisten und Formulare stellen perfekte Protokollierung sicher, wenn Prüfungen anstehen. Jolt wird von über 300.000 Mitarbeiter*innen auf der ganzen Welt geschätzt und hilft Marken wie Chick-fil-A, LEGOLAND und Regal Cinemas bei der Verwaltung von Stundenlohnarbeiter*innen und Aufgaben.
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung von Checklisten, Formularen, Inspektionen und Temperaturen, die dir bei der Abwicklung aller Arten von Gebäudewartung hilft. Echtzeitanalysen und SM...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann Folgendes...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Weiterhin revolutioniert das Unternehmen die CMMS-Branche mit einer Plattform, die schneller, einfacher und erschwinglicher als die veraltete Software deiner Chefs ist.
15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und das zu geringen Kosten für das Unternehmen. Maxpanda CMMS erfordert keine Mitarbeiterschulung und läuft auf jedem PC, MAC, Smartphone/Tablet. Die Plattform arbeitet mit AWS zusammen, sodass du nur dein Smartphone, Tablet oder deinen Computer benötigst. Starte noch heute: Melde dich für ein kostenloses Webinar an, um Maxpanda mit anderen überteuerten CMMS zu vergleichen.
15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und das ...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hi...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Die lokale oder browserbasierte Instandhaltungssoftware von MPulse bietet zuverlässige Tools für die Planung, Verfolgung und Berichterstellung für Instandhaltungen.
Die nutzerfreundlichen Instandhaltungslösungen von MPulse bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und Einrichtungen. Die Mission bei MPulse ist es, Wartungsarbeiten unabhängig von ihrer Größe produktiver und effizienter zu gestalten. Das neue MPulse Infinity Tier bietet unbegrenzte Nutzer*innen und einfache Skalierbarkeit. Derzeitige Kund*innen erstrecken sich von kleinen Geschäften in öffentlichen Schulen, Restaurants und Ladengeschäften bis hin zu globalen Wartungsabteilungen in Unternehmen.
Die nutzerfreundlichen Instandhaltungslösungen von MPulse bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und Einrichtu...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Führende All-in-one-Lösung für Servicebetriebe. Verwalte deine Aufträge von Anfang bis Ende auf einfache Weise.
Egal, ob es sich um private Serviceeinsätze oder große kommerzielle Aufträge handelt, die Full-Service-Auftragssoftware von Fergus bietet dir alle Tools, die du für ein erfolgreiches Wartungsunternehmen benötigst. Fergus wurde von einem Handwerksbetrieb entwickelt und kümmert sich um alle Details, von der Angebotserstellung über die Terminplanung und Rechnungsstellung bis hin zur Verwaltung deines Teams und der Arbeitsschutzvorschriften. Mehr als 1,3 Millionen Aufträge wurden bereits mit Fergus gebucht. Der visuelle Workflow der Anwendung hilft dir dabei, Hunderte Aufträge unterwegs zu verwalten.
Egal, ob es sich um private Serviceeinsätze oder große kommerzielle Aufträge handelt, die Full-Service-Auftragssoftware von Fergus bietet dir alle Tools, die du für ein erfolgreiches Wartungsunternehme...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leben und arbeiten, und optimierten Workflow und fortschrittliche Wartung nutzen. Die Schlüsselfunktionalität unterstützt Betriebsteams abteilungsübergreifend mit verbesserter Echtzeiteinsicht in Arbeitsaufträge. Verbessere den Arbeitsbetrieb, verwalte das Inventar und erweitere die Lebensdauer deiner Assets in einer agilen, nutzerfreundlichen Lösung.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leb...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Gebäudewartungsgeschäft.
**Führe ein produktiveres, effizienteres und profitableres Wartungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.
**Führe ein produktiveres, effizienteres und profitableres Wartungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mo...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
NetFacilities entwickelt vielseitige CMMS-Lösungen mit einem effektiven, leicht zu wiederholenden Prozess für das gesamte Anlagen- und Immobilienmanagement.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren internen Wartungsteams, beauftragten Anbieter*innen und Produktlieferant*innen zusammenarbeiten, um ihre Immobilien, ihr Personal, ihre Kundschaft, Studierende und Mieter*innen optimal zu bedienen. Eine Integration wie diese ist erforderlich, um stets Spitzenleistung zu den niedrigsten Betriebskosten erbringen zu können. NetFacilities schafft effektive, leicht wiederholbare Prozesse.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolutioni...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Anwendung für das Außendienstmanagement, die speziell für Handwerksbetriebe mit einem/r bis 20 Mitarbeiter*innen entwickelt wurde. Die Anwendung enthält alles, was ein Unternehmen benötigt, um seinen Verwaltungsaufwand zu senken. Angebote, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen und lieben Tradify. Die Entscheidung der Kundschaft fällt auf Tradify, weil es einfach zu bedienen ist.
Tradify ist eine All-in-one-Anwendung für das Außendienstmanagement, die speziell für Handwerksbetriebe mit einem/r bis 20 Mitarbeiter*innen entwickelt wurde. Die Anwendung enthält alles, was ein Unter...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen....
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Mit MapYourTag können Unternehmen ihre Ressourcen und Geschäftsabläufe wie Reinigungsdienste, Wartung, Überwachung usw. auf einfache Weise nachverfolgen.
MapYourTag erkennt deine Ressourcen auf einer Karte mit aktualisierten Informationen aus dem Ressourcen-ID-Tag, dem Barcode, dem QR-Code oder dem NFC-Tag. Hauptmerkmale – Standort- und Statusverlauf – Über ein Smartphone – Einfach zu bedienen – Mehrere Nutzer*innen – Preis, Plan ab 17 $/Monat – Einrichtung innerhalb einer Minute – API – Kostenlose Testversion Innerhalb einer Minute starten und alles verfolgen, z. B. Roll-off Ausrüstung Werkzeug Gerät Produkt Instandhaltung Kontrolle Reinigungsbeschreibung
MapYourTag erkennt deine Ressourcen auf einer Karte mit aktualisierten Informationen aus dem Ressourcen-ID-Tag, dem Barcode, dem QR-Code oder dem NFC-Tag. Hauptmerkmale – Standort- und Statusverlauf –...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst....
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Modernisiere deine Wartung mit der branchenweit besten CMMS-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. On-Premise- oder cloudbasierte Editionen verfügbar.
Bereit für die Modernisierung von Wartungsarbeiten? Der flexible, leistungsstarke und nutzerfreundliche MaintiMizer ist seit über 30 Jahren ein CMMS-Marktführer. Das Unternehmen wurde auf der Überzeugung aufgebaut, dass ein CMMS in der Lage sein sollte, sich an jede Umgebung anzupassen, sei es vor Ort oder in der Cloud. In Verbindung mit einem herausragenden Supportteam konnte das Unternehmen die Gewinne und die Effizienz für Unternehmen in verschiedenen Branchen, von der Lebensmittel- und Getränkeindustrie über die Fertigung bis hin zur Logistik steigern.
Bereit für die Modernisierung von Wartungsarbeiten? Der flexible, leistungsstarke und nutzerfreundliche MaintiMizer ist seit über 30 Jahren ein CMMS-Marktführer. Das Unternehmen wurde auf der Überzeug...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
CleanMaint hilft internen Teams dabei, die strengeren Anforderungen an die Desinfektion und Sicherheit in Einrichtungen besser zu verwalten.
CleanMaint ist eine cloudbasierte Software zur Verwaltung von Reinigungsdiensten. Verbessere die Vorbeugung der Ausbreitung von Infektionen, indem du deinen Teams ermöglichst, die strengen Reinigungsanforderungen von heute besser zu verwalten, um Sicherheit und Desinfektion in Einrichtungen sicherzustellen. CleanMaint basiert auf dem bewährten eMaint-CMMS-System (Computerized Maintenance Management System) und kann Zeitpläne und Ressourcen verwalten, Arbeitsaufträge physischen Zonen zuordnen, die Compliance in Echtzeit verfolgen, das Inventar von PSA und Reinigungsmaterialien kontrollieren und nutzerdefinierte, teilbare Berichte erstellen.
CleanMaint ist eine cloudbasierte Software zur Verwaltung von Reinigungsdiensten. Verbessere die Vorbeugung der Ausbreitung von Infektionen, indem du deinen Teams ermöglichst, die strengen Reinigungsan...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, die von Handwerksfirmen für Handwerksfirmen entwickelt wurde. Wenn du mit der Angebotserstellung, Verwaltung mehrstufiger Projekte, Bestandsverwaltung, Verknüpfung des Büros mit dem Außendienst oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, bietet simPRO eine optimierte Plattform, um diese dringenden Herausforderungen zu bewältigen und gleichzeitig die Produktivität und den Gewinn zu steigern. Mehr als 120.000 Fachexperten im Handwerk vertrauen für das Workflow-Management auf simPRO.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, die von Handwerksfirmen für Handwerksfirmen entwickelt wurde. Wenn du mit der Angebotserstellung, Verwaltung mehrstufiger P...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Modulare Lösung zur Verwaltung aller Arten von Vermögenswerten, Arbeitsaktivitäten, Dienstleistungen, Inventar, Verträgen und Beschaffung.
Modulare Lösung zur Verwaltung aller Arten von Vermögenswerten, Arbeitsaktivitäten, Dienstleistungen, Inventar, Verträgen und Beschaffung....
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Die Nr 1 unter den flexiblen Enterprise Asset Management-Cloud-Plattformen für alle Arten von Assets und auf jedem Gerät zu verwenden.
Ultimo ist die flexible EAM Cloud Plattform. Die Nummer 1, die Ihnen die Kontrolle über Ihr Anlagenmanagement gibt und es Ihnen ermöglicht, die Betriebszeit zu erhöhen, die Kosten zu kontrollieren, die Lebensdauer zu verlängern, über zuverlässige Steuerungsinformationen zu verfügen, Gesetze und Vorschriften einzuhalten sowie eine gesunde und sichere Arbeitsumgebung zu gewährleisten. Und mit einer unübertroffenen und bewährten Rendite. Geeignet für alle Assets und skalierbar.
Ultimo ist die flexible EAM Cloud Plattform. Die Nummer 1, die Ihnen die Kontrolle über Ihr Anlagenmanagement gibt und es Ihnen ermöglicht, die Betriebszeit zu erhöhen, die Kosten zu kontrollieren, die...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Die Software hilft bei der Optimierung von Prozessen in allen Unternehmen und Branchen. Verwalten: Arbeitsaufträge, präventive/geplante Wartung, Ressourcen
Erhalte die Kontrolle über deine Gebäudewartungsvorgänge. Diese Gebäudewartungssoftware ist eine effiziente Möglichkeit, alle allgemeinen und präventiven Gebäude- und Ausrüstungswartungen zu planen. Die leistungsstarke Software bietet dir einfach zu bedienende Tools, mit denen du Anlagen und Ressourcen von überall aus verfolgen und verwalten kannst. Es muss keine Software installiert und keine Hardware gekauft werden. Upgrades und technischer Support sind enthalten. Sei in einem Tag einsatzbereit. Kostenlose Demo anfordern.
Erhalte die Kontrolle über deine Gebäudewartungsvorgänge. Diese Gebäudewartungssoftware ist eine effiziente Möglichkeit, alle allgemeinen und präventiven Gebäude- und Ausrüstungswartungen zu planen. D...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Snappii bietet über 4000 Live-Business-Apps in 30 Branchen für jedes Unternehmen. Erhalte die mobile App für dein Unternehmen in Tagen, nicht in Monaten.
Snappii ist eine codefreie mobile App- und Mobile-Formular-Entwicklungsplattform. Snappii bietet viele mobile Apps für die Gebäudeinstandhaltung als praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die dir helfen wird, deine Instandhaltung des Gebäudes zu organisieren und zu verwalten: die Elektrik, Heizsysteme prüfen, Fotos von Gebäuden aufnehmen, das Gebäudeinnere/die Außenseite inspizieren und mehr. App-Nutzer können ihre eigenen PDFs hochladen, bearbeiten und teilen. Keine Formulare zu erstellen. Lade einfach Formulare, die du bereits verwendest.
Snappii ist eine codefreie mobile App- und Mobile-Formular-Entwicklungsplattform. Snappii bietet viele mobile Apps für die Gebäudeinstandhaltung als praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die ...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Infraspeak ist eine Desktop- und mobile Management-Software für Wartung, Einrichtungen und innovative Teams.
Infraspeak ist ein CMMS mit NFC-Technologie. Infraspeak genießt das Vertrauen von KMUs und Großunternehmen (Siemens, L'Oreal, Mitsubishi) und passt sich an dich und deinen Betrieb an. Es handelt sich um eine Wartungs- und Gebäudemanagement-Plattform, die entwickelt wurde, um dir das Leben leichter, deine Abläufe effizienter und dein Unternehmen datengesteuert zu machen. Sprich mit dem Expertenteam und finde heraus, wie du Infraspeak optimal nutzen kannst.
Infraspeak ist ein CMMS mit NFC-Technologie. Infraspeak genießt das Vertrauen von KMUs und Großunternehmen (Siemens, L'Oreal, Mitsubishi) und passt sich an dich und deinen Betrieb an. Es handelt sich u...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben.
MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben. MEX ist ein leistungsfähiges computergesteuertes Wartungsverwaltungssystem, mit dem du alle deine kritischen Ressourcen einfach verwalten kannst. Die Online-Plattform bietet ein Kontrollzentrum, um alles im Zusammenhang mit der Wartung effektiv zu überwachen. Zu den Modulen gehören ein Anlagenregister, Anfragen, Aufträge, Historie, präventive Wartung, Inspektionen, Ablesungen, Rechnungsstellung, Inventar, Einkauf und Sicherheit.
MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben. MEX ist ein leistungsfähiges computergesteuertes Wartungsverwaltung...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Geo ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware. Sie legt Zeitpläne für Mitarbeitende an und ermöglicht eine Erstellung von Arbeitsblättern und Rechnungen von unterwegs aus.
Geo macht das Außendienstmanagement ganz einfach. Unternehmen können mobile Mitarbeitende einfach verwalten, Aufträge in Echtzeit planen und verfolgen, am selben Tag vor Ort Angebote und Rechnungen erstellen. Mit Geo können Bürofachkräfte und Außendienstpersonal zusammenarbeiten und in Echtzeit Auftragsinformationen austauschen, doppelte Einträge und kostspielige Fehler vermeiden, und bereits vorhandene smarte Geräte verwenden. Dies bedeutet einen geringeren Zeitaufwand für die Administration, erhöhte Rentabilität und mehr zufriedene Kundschaft. Eine kostenlose 7-Tage-Testversion ist verfügbar.
Geo macht das Außendienstmanagement ganz einfach. Unternehmen können mobile Mitarbeitende einfach verwalten, Aufträge in Echtzeit planen und verfolgen, am selben Tag vor Ort Angebote und Rechnungen ers...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Verwalte den täglichen Ablauf von Werbe- oder Wohnstandorten mit MYBOS umfangreichen Funktionen mit intuitiver und dennoch attraktiver UI.
Verwalte deine täglichen Geschäfts- oder Wohnstandorte mit MYBOS Building Management System. Das Tool ist ein gut gestaltetes Angebot aufgrund einer flexiblen Plattform, intuitiv einfachem, aber attraktivem Design und einem umfangreichen Angebot an Funktionen, die unter Konkurrenzprodukten führend sind. Die Lösung erleichtert nicht nur den Alltag von Strata- und Gebäudemanagern, sondern auch der Anwohnerschaft, Lieferanten- und Auftragunternehmen, indem sie sie auf einer Plattform integriert.
Verwalte deine täglichen Geschäfts- oder Wohnstandorte mit MYBOS Building Management System. Das Tool ist ein gut gestaltetes Angebot aufgrund einer flexiblen Plattform, intuitiv einfachem, aber attrak...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Software für das Wartungsmanagement (CMMS) für die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Anlagen und Ausrüstung, Inventar sowie präventive Wartungsaufgaben.
FTMaintenance Computerized Maintenance Management Software (CMMS) ist eine zentrale Softwareplattform für Wartungsaufgaben zur Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Ausrüstung, MRO-Inventar und präventive Wartungsaktivitäten. FTMaintenance ist als Software-as-a-Service-(SaaS-)Abonnement, Cloud-basierte Kauf- oder On-Premise-Lösung verfügbar. Neue Kundschaft erhält kostenlose Start-up-Services, einschließlich Unterstützung bei der Implementierung, Tools für den Datenimport, Schulungen und unbegrenzten Support.
FTMaintenance Computerized Maintenance Management Software (CMMS) ist eine zentrale Softwareplattform für Wartungsaufgaben zur Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Ausrüstung, MRO-Inventar und präventive W...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Eine äußerst einfache Wartungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demo, Testversion oder ein Angebot.
Cloudbasierte Lösungen von Q Ware machen das Wartungsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen einfach. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und zu 100 % auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Das komplette System wird in separaten Modulen verkauft, sodass du nur für das bezahlst, was du auch benötigst. Hier findest du eine Liste der enthaltenen kostenlosen Funktionen: – Support – Schulung – Arbeitsanforderungsnutzer – Dokumentenablage (Handbücher, Garantien, Belege, POs usw.) – Logo-Branding von Anwendung und Berichten – Nutzerdefinierte Berichterstattung – Mobilfähigkeit
Cloudbasierte Lösungen von Q Ware machen das Wartungsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen einfach. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und zu 100 % auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. ...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Softwarelösung für Baubuchhaltung, Auftragskostenrechnung und Servicemanagement.
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Servicemanagementlösung. Mit der mobilen Softwarelösung von VMS können Auftragnehmer mit Serviceabteilungen Daten vor Ort effektiv eingeben, Papierkosten reduzieren, die Kommunikation optimieren und GPS-Mapping für eine bessere Disposition verwenden. Mit der Fähigkeit, auf allen Tablets (einschließlich iPads und Android-Geräten) zu arbeiten, ist VMS Mobile eine Lösung, die deine Außendiensttechniker mögen werden.
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Servicemanagementlösung. Mit der mobilen Softwarelösung von VMS können Auftragnehmer mit Serviceabteilungen Daten vor Ort effektiv eingeben, Pa...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Tikkit ist ein brandneues und nutzerfreundliches System zur Verwaltung von Problemen in Gebäuden. Arbeite intelligenter auf Mobilgeräten, über Textnachrichten, im Web und über E-Mails.
Mit Tikkit bringst du deine Gebäudewartung ins 21. Jahrhundert. Es optimiert die Arbeitsauftragsverwaltung im Web, auf deinem Smartphone und in deinem E-Mail-Posteingang. Die Informierung von Anbieterunternehmenn über deine Arbeitsaufträge ist einfach, und die Berichts- und Benachrichtigungsfunktionen stellen sicher, dass du weißt, was, wie und ob Wartungsarbeiten in deinem Gebäude durchgeführt werden.
Mit Tikkit bringst du deine Gebäudewartung ins 21. Jahrhundert. Es optimiert die Arbeitsauftragsverwaltung im Web, auf deinem Smartphone und in deinem E-Mail-Posteingang. Die Informierung von Anbieteru...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
eBASE provides education institutions, municipalities, and corporations with a robust, easy-to-use facility management software suite.
eBASE provides education institutions, municipalities, and corporations with a robust, easy-to-use facility management software suite. Empowering users to track complete Work Order life-cycles, simplify Facility Rentals, record Logs & Inspections and maximize Assets. We work closely with our clients to ensure our solutions constantly evolve to reflect the unique needs of our users.
eBASE provides education institutions, municipalities, and corporations with a robust, easy-to-use facility management software suite. Empowering users to track complete Work Order life-cycles, simpl...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Mit der Service-Management-Software Joblogic kann dein Gebäudewartungsgeschäft die Effizienz, Produktivität und Rentabilität steigern. Von der Ressourcennachverfolgung bis zur Protokollierung von Kundenanfragen, von der Planung präventiver Wartung bis zur Verwaltung der Systemunterhaltung verbindet Joblogic deine Mitarbeiterschaft und Kundschaft. Die nutzerfreundliche mobile App kann jederzeit und überall verwendet werden, sodass deine Außendienstmitarbeiter bezüglich ihrer Aufträge unterwegs auf dem neuesten Stand bleiben können. Melde dich für eine kostenlose Testversion an (ohne Kreditkartendaten).
Mit der Service-Management-Software Joblogic kann dein Gebäudewartungsgeschäft die Effizienz, Produktivität und Rentabilität steigern. Von der Ressourcennachverfolgung bis zur Protokollierung von Kunde...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Einfach zu verwendendes, für Mobilgeräte geeignetes System für die Abwicklung von Online-Arbeitsaufträgen, präventive Wartung und detaillierte Berichterstattung. Einfach einzurichten.
Einfach zu verwendendes, für Mobilgeräte geeignetes System für die Abwicklung von Online-Arbeitsaufträgen, präventive Wartung, Ressourcennachverfolgung und detaillierte Berichterstattung. Schnelle und einfache Einrichtung. Schließe dich Tausenden von zufriedenen Unternehmen an, die ihr Immobilien- und Facility-Management mit Landport optimieren.
Einfach zu verwendendes, für Mobilgeräte geeignetes System für die Abwicklung von Online-Arbeitsaufträgen, präventive Wartung, Ressourcennachverfolgung und detaillierte Berichterstattung. Schnelle und ...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Ob dein Prozess im Bereich Personalwesen, Betriebsabläufe, Vertrieb oder an deinen speziellen Unternehmensbedarf angepasst ist und ein Nischenprodukt darstellt – das Unternehmen arbeitet mit dir zusammen.
Ob dein Prozess im Bereich Personalwesen, Betriebsabläufe, Vertrieb oder an deinen speziellen Unternehmensbedarf angepasst ist und ein Nischenprodukt darstellt – das Unternehmen arbeitet mit dir zusammen.
Ob dein Prozess im Bereich Personalwesen, Betriebsabläufe, Vertrieb oder an deinen speziellen Unternehmensbedarf angepasst ist und ein Nischenprodukt darstellt – das Unternehmen arbeitet mit dir zusamm...
Software für Service- und Gebäudeinstandhaltungsprofis; Zentralisierung von Arbeitsaufträgen, Abrechnung, Teamplanung und mehr.
BlueFolder ist eine webbasierte Wartungslösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie solidem Arbeitsauftragsmanagement, Planung/Versand und Abrechnung zeichnet sich BlueFolder mit Funktionen wie einem leistungsstarken Kundenportal, Ressourcen-/Ausrüstungsverfolgung und Kundenbenachrichtigungen aus. Teste es 15 Tage lang kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich) und finde heraus, wie einfach und leistungsstark es ist.
BlueFolder ist eine webbasierte Wartungslösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie solidem Arbeitsauftragsmanagement, Planung/Versan...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Kollaborationssoftware für Einrichtungen, Wartung und Dienstleistungen.
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding neuer Nutzer verkürzt. Urbest kann an jede Art von Gebäude oder Organisation angepasst werden. Wähle, ob du mit Urbest als Standalone-Anwendung arbeiten oder sie mit deinem ERP- oder Asset-Management-System verknüpfen willst. Nach wenigen Monaten erhältst du Zugriff auf die Verhaltensanalyse mit vorgeschlagenen Aktionsplänen.
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding ne...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
FacilityONE® ist eine führende cloudbasierte Unternehmensbetriebslösung für das Gebäudemanagement. Bietet Analysen, Ressourcen-Mapping und CMMS.
FacilityONE® Technologies ist eine cloudbasierte Unternehmensbetriebslösung für das Gebäudemanagement, die ein proprietäres interaktives Blueprint-Betriebssystem, kundenspezifische Datenanalyse, Mapping physischer Ressourcen und eine CMMS-Plattform umfasst. Die vernetzte Blueprint-Technologie bietet dir sofortige Notfallinformationen, um einen Aktionsplan auszuführen und mobilen Zugriff auf wichtige Informationen zu jeder physischen Ressource, jeder Zone und jedem mechanischen und Brandsystem in deiner Einrichtung.
FacilityONE® Technologies ist eine cloudbasierte Unternehmensbetriebslösung für das Gebäudemanagement, die ein proprietäres interaktives Blueprint-Betriebssystem, kundenspezifische Datenanalyse, Mappin...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Einfach zu bedienende mobile App für Immobilienverwalter, Wartungstechniker und Serviceanbieter zur Verbesserung der Arbeitsauftragsverwaltung in Mehrfamilienhäusern.
Immobilienmanager drucken Tonnen von Papierarbeitsaufträgen für Serviceanfragen von Bewohnern in Mehrfamilienwohnhäusern aus. ServusConnect ist eine kostengünstige Lösung, die: schnell in bestehende papierbasierte Immobilienverwaltungssoftware integriert werden kann, papierlose Arbeitsauftragsverwaltung ermöglicht, Bewohner mithilfe von Statusaktualisierungen in Echtzeit einbindet, nach Abschluss Feedback von den Bewohnern erfasst, Verwaltung mit den bisher fehlenden Echtzeiteinblicken in Wartungsabläufe bietet, Geld und Zeit spart.
Immobilienmanager drucken Tonnen von Papierarbeitsaufträgen für Serviceanfragen von Bewohnern in Mehrfamilienwohnhäusern aus. ServusConnect ist eine kostengünstige Lösung, die: schnell in bestehende pa...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Internetbasierte Software für Arbeitsaufträge und korrektive, präventive, vorrausschauende und geplante Wartung. Vollständig konfigurierbar.
Einfach zu bedienende, webbasierte Umgebung für korrektive, präventive und geplante Wartung. Verwalte Serviceanfragen und Arbeitsaufträge. Verwalte Ressourcen und PMs. Erhalte Benachrichtigungen und Warnungen zu wichtigen Terminen und Meilensteinen. Verwalte Wartungspersonal und ihre Aufgaben. Verwalte die Budgetplanung, Rechnungsstellung und Bestellungen für Wartungsaktivitäten. Verwalte die langfristige Wartung von Gebäuden. Verwalte Anbieter und Dienstleister. Verwalte den Teile- und Ressourcenbestand. Unterstützt alle modernen mobilen Geräte.
Einfach zu bedienende, webbasierte Umgebung für korrektive, präventive und geplante Wartung. Verwalte Serviceanfragen und Arbeitsaufträge. Verwalte Ressourcen und PMs. Erhalte Benachrichtigungen und Wa...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Mobile App, die Echtzeit-Außendiensttransparenz bietet, um Qualität, Kosten und Crews für Dienstleistungsunternehmen besser zu verwalten.
Pruvans Service Business Software und mobile App bieten Echtzeit-Außendiensttransparenz, um Qualität, Kosten und Crews für jedes Dienstleistungsgeschäft besser zu verwalten. Beweise mit zertifizierten Fotos, Videos und mobilen Formularen von Drittanbietern, dass ein Auftrag richtig und pünktlich erledigt wurde, und gewinne neue Kundschaft. Warum solltest du Tausende von Dollar und unzählige Stunden für eine mobile App aufwenden, wenn du stattdessen Pruvans Fachwissen nutzen könntest? Nutze die moderne mobile Technologie, um dein Dienstleistungsgeschäft auf die nächste Stufe zu bringen.
Pruvans Service Business Software und mobile App bieten Echtzeit-Außendiensttransparenz, um Qualität, Kosten und Crews für jedes Dienstleistungsgeschäft besser zu verwalten. Beweise mit zertifizierten ...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Property Meld automatisiert die Nachverfolgung des Wartungsprozesses, einschließlich Planung, Erinnerung, Überprüfung des Abschlusses und mehr.
Bist du all der Anrufe und E-Mails zur Koordinierung der Instandhaltung, der Erinnerung, Information und Nachverfolgung in Bezug auf Mieter überdrüssig? Natürlich bist du das. Darum gibt es diese Lösung. Sie beseitigt die Kopfschmerzen und alle damit verbundenen E-Mails und Anrufe. Die Automatisierung der Instandhaltung ist Realität geworden. Das System ermöglicht, Reparaturen zuzuweisen, während die automatisierte Technologie koordiniert, erinnert, die Fertigstellung überprüft, die Zufriedenheit überprüft und dir sogar Analysen liefert!
Bist du all der Anrufe und E-Mails zur Koordinierung der Instandhaltung, der Erinnerung, Information und Nachverfolgung in Bezug auf Mieter überdrüssig? Natürlich bist du das. Darum gibt es diese Lösun...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
Teams use Cartegraph software to manage every infrastructure asset, track work, optimize space, and make smart, data-driven decisions.
Governments, utilities, universities, parks, and commercial campuses tap into Cartegraph's asset management, work order management, and space management software to better manage their assets, track work, optimize space, and spend smarter. Cartegraph's easy-to-use solutions and mobile apps offer the most comprehensive, location-centric platform to manage every infrastructure asset: indoors, outdoors, above and below ground.
Governments, utilities, universities, parks, and commercial campuses tap into Cartegraph's asset management, work order management, and space management software to better manage their assets, track wo...
  • Kundendienst-Historie
  • Techniker-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Abrechnung & Rechnungsstellung