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SAM4 is a smart predictive maintenance solution for critical AC motors and rotating equipment. Unlike traditional tools that use vibration sensors, SAM4 measures electrical waveforms from inside the Motor Control Cabinet, creating a reliable, accurate, and easy to use predictive maintenance solution that scales. Erfahre mehr über SAM4 Smart predictive maintenance solution for critical AC motors and rotating equipment. Erfahre mehr über SAM4
Benutzerfreundliches Wartungs- und Material-Management-System, das die Steuerung der Instandhaltungsplanung und des Bestands erleichtert. Das Produkt hat viele optionale Module, die Sicherheit (PSM, MOC und LOTO), Budgetierung, Multianlageninformationsaustausch und Operator Tours sowie Datenerfassung unterstützen. Das System ist in vielen Sprachen verfügbar und unterstützt Anbieter-Währungsumrechnungen. Erfahre mehr über GP MaTe Benutzerfreundliches Wartungs- und Material-Management-System, das die Steuerung der Instandhaltungsplanung und des Bestands erleichtert. Erfahre mehr über GP MaTe
Mit der führenden Wartungssoftware kannst du Wartungsverläufe verfolgen, einmalige und wiederkehrende Services planen, Lieferanten verwalten und Alerts anpassen. Robuste Asset-Tracking-, Inventory-Tracking-, Arbeitsauftrags- und Bestellmodule machen dies zur idealen Wartungssoftware für Geräte. QR-Code-, Barcode- und RFID-Scan-Funktionalität. Zendesk-Integration. 15 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über EZOfficeInventory Verfolge Ort, Besitz und Wartungsstatus deiner Ausrüstung von überall. 15 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
| Know-how: Zuverlässigkeit, technische Glaubwürdigkeit und praktische Ideen seit 1981 | Innovation: Technologie, die deine Wartungsprozesse einfacher und schneller macht | Menschen: Das Unternehmen macht Technologie menschlich. Die Menschen kommen immer an erster Stelle – deine Mitarbeiter. Organisiere ein vollständiges Geräteinventar. Verwalte tägliche vorbeugende und korrigierende Arbeiten mithilfe von Warnungen. Kontrolliere die Wartungskosten. Verfolge den gesamten Wartungsverlauf. Wartungsanforderungen Lagerverwaltung (Ersatzteile) Erfahre mehr über ManWinWin Nutzerfreundlich, einfach einzurichten. 40 Jahre Erfahrung und Know-how im Wartungsmanagement. Ideal für alle Arten von Unternehmen Erfahre mehr über ManWinWin
Intelligente Gerätewartungsmanagementplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform-Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien. Erfahre mehr über Ai Field Management Gerätewartung: Verwalte.. Wer, was, wann, warum, wo (GPS) und wie viel (US-Dollar). Startet bei 5 USD pro Lizenz/Monat. In Echtzeit. Globaler Zugriff. Erfahre mehr über Ai Field Management
UpKeeps CMMS ist eine moderne Wartungs- und Gerätemanagementlösung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Download und Registrierung 100 % kostenlos. Equipment-Maintenance-Software, die Arbeitsaufträge und Anlagenmanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
Die Plattform für das Equipment Maintenance Management automatisiert den Prozess der Verwaltung der Anlagenhistorie und der Instandhaltungsaufzeichnungen. Die Plattform ist einfach über Cloud/Mobile (IOS/Android) zu verwenden. Die Software ist so konfiguriert, wie du arbeitest, abgesichert und die mobilen Geräte der Mitarbeiter nutzend, die diese bereits haben. Funktionen: Einchecken/Auschecken, Barcode-Scan, Parent/Child, robuste Berichterstattung, Workflow für Support-Ticketing, vollständiges Lebenszyklus-Management usw. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo! Von PC Magazine als Ausgezeichnet bewertet! Die Plattform für das Equipment Maintenance Management automatisiert den Prozess der Verwaltung der Anlagenhistorie und der Instandhaltungsaufzeichnungen.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für das Gerätewartungsmanagement. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Die schnellste, einfachste und preiswerteste Wartungssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Software für die Verfolgung der Gerätewartung für Unternehmen – Erweiterte Funktionen für fortschrittliche Organisationen. Plane, organisiere und verfolge die Gerätewartung. Cloudbasiertes CMMS, mit dem du Wartungsaufgaben ohne Einschränkung durchführen kannst. Dank der innovativen cloudbasierten Multi-Tenant-Software können Teams Asset-Details nachverfolgen, die Gerätewartung automatisieren und einfach Berichte erstellen. Dank des von Fiix gebotenen beispiellosen mobilen Erlebnisses können Wartungsarbeiten von überall aus nahtlos abgeschlossen und nachverfolgt werden. Plane, organisiere und verfolge die Gerätewartung mit Fiix.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar. Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
eMaint gehört zur Fluke-Familie und ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für die Gerätepflege, die sowohl in der Software als auch im Bereitstellungsmodell auf der Idee der Partnerschaft beruht. Die adaptive Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, Daten für umsetzbare Erkenntnisse, Teams für optimierte Vorgänge und Systeme für eine erweiterte Rendite zu verbinden. eMaint CMMS unterstützt Wartungsteams dabei, die Ausfallzeiten von Equipment zu reduzieren und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und benutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und leistungsstarke CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, von der Herstellung über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzer*innen und dem zuverlässigen Kundenbetreuungsteam. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in über 1.200 Organisationen. Instandhaltungssoftware, die einfach zu bedienen ist. Unbegrenzte Nutzer*innen und lebenslange Kundenbetreuung. Mobil und webbasiert.
GoCodes bietet eine komplette IT-Asset-Managementlösung, die alles enthält, was IT-Teams benötigen, um ihre Geräte unterwegs sicher nachverfolgen und verwalten zu können. Die Lösung umfasst leistungsstarke und sichere cloudbasierte Software, mobile Scanner-Anwendungen und patentierte QR-Code-Etiketten. So sind deine Systeme schnell einsatzbereit. Scanne einfach das patentierte QR-Code-Etikett, um Außendienstanforderungen zu erstellen, Asset-Informationen zu aktualisieren und Nutzer*innen Geräte zuzuweisen. Das Unternehmen bietet eine umfassende IT-Asset- und Inventarverfolgungslösung, die die Leistung von Smartphones, QR-Codes und Cloud-Software nutzt.
MaintainX is mobile-first work order and procedure digitization software that allows frontline teams to know what they need to do and how to do it. Here's what we digitize and take away from the clipboard: -Safety Procedures -Environmental Checklists -Tooling & Gauge Reporting -Maintenance Procedures -Auditing/Inspection Workflows -Training Checklists We help operational leaders become more efficient by delivering real-time business insights from the field. MaintainX is mobile-first work order and procedure digitization software that increases efficiency and real-time insights.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
Die nutzerfreundlichen Instandhaltungslösungen von MPulse bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und Einrichtungen. Die Mission bei MPulse ist es, Wartungsarbeiten unabhängig von ihrer Größe produktiver und effizienter zu gestalten. Das neue MPulse Infinity Tier bietet unbegrenzte Nutzer*innen und einfache Skalierbarkeit. Derzeitige Kund*innen erstrecken sich von kleinen Geschäften in öffentlichen Schulen, Restaurants und Ladengeschäften bis hin zu globalen Wartungsabteilungen in Unternehmen. Die lokale oder browserbasierte Instandhaltungssoftware von MPulse bietet zuverlässige Tools für die Planung, Verfolgung und Berichterstellung für Instandhaltungen.
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Erstelle Schätzungen und Aufträge und plane sie in weniger als 60 Sekunden. Stelle Rechnungen und rechne Kreditkarten ab. Verfolge die Kundenhistorie der Geräte und erstelle Umsatz- und Provisionsberichte. Sende Erinnerungen per SMS und E-Mail an deine Kund*innen. Lässt sich in QuickBooks Desktop und Online integrieren. Keine Gebühren pro Nutzer*in, keine Verträge. Ab 99 $ pro Monat und Unternehmen. Fordere eine kostenlose Demo an. Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
Bestelle Material von mehreren Anbieter*innen und verfolge die Verteilung innerhalb des Unternehmens aus mehreren Lagerräumen. Verfolge den Materialverbrauch, die physischen Zählungen und Anpassungen. Das umfassende Inventarmanagementsystem von NetFacilities verfolgt Teile und Verbrauchsmaterialien – Papierprodukte, Glühbirnen, Gurte, Schläuche – über mehrere Standorte, Lager und Abstellräume hinweg. Schau dir alle Bestandsrückgänge in Echtzeit an und verwende automatische Nachbestellungsauslöser, damit du stets ausreichende Vorräte hast. Online-Instandhaltungssoftware, die Arbeitsaufträge von Einrichtungen erfasst, sodass du mit minimaler Verzögerung antworten kannst.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leben und arbeiten, und optimierten Workflow und fortschrittliche Wartung nutzen. Die Schlüsselfunktionalität unterstützt Betriebsteams abteilungsübergreifend mit verbesserter Echtzeiteinsicht in Arbeitsaufträge. Verbessere den Arbeitsbetrieb, verwalte das Inventar und erweitere die Lebensdauer deiner Assets in einer agilen, nutzerfreundlichen Lösung. Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
MapYourTag erkennt deine Ressourcen auf einer Karte mit aktualisierten Informationen aus dem Ressourcen-ID-Tag, dem Barcode, dem QR-Code oder dem NFC-Tag. Hauptmerkmale – Standort- und Statusverlauf – Über ein Smartphone – Einfach zu bedienen – Mehrere Nutzer*innen – Preis, Plan ab 17 $/Monat – Einrichtung innerhalb einer Minute – API – Kostenlose Testversion Innerhalb einer Minute starten und alles verfolgen, z. B. Roll-off Ausrüstung Werkzeug Gerät Produkt Instandhaltung Kontrolle Reinigungsbeschreibung Mit MapYourTag können Unternehmen ihre Ressourcen und Geschäftsabläufe wie Reinigungsdienste, Wartung, Überwachung usw. auf einfache Weise nachverfolgen.
**Führe ein produktiveres, effizienteres und profitableres Gerätewartungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Gerätewartungsgeschäft.
Bereit für die Modernisierung von Wartungsarbeiten? Der flexible, leistungsstarke und nutzerfreundliche MaintiMizer ist seit über 30 Jahren ein CMMS-Marktführer. Das Unternehmen wurde auf der Überzeugung aufgebaut, dass ein CMMS in der Lage sein sollte, sich an jede Umgebung anzupassen, sei es vor Ort oder in der Cloud. In Verbindung mit einem herausragenden Supportteam konnte das Unternehmen die Gewinne und die Effizienz für Unternehmen in verschiedenen Branchen, von der Lebensmittel- und Getränkeindustrie über die Fertigung bis hin zur Logistik steigern. Modernisiere deine Wartung mit der branchenweit besten CMMS-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. On-Premise- oder cloudbasierte Editionen verfügbar.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Suchst du nach einer einfachen Lösung für die Verwaltung deiner Ausrüstung? Mit AUTOsist kannst du auf einfache Weise Wartung, Kraftstoff und andere wichtige Aufzeichnungen verfolgen. Das System ist webbasiert und verfügt auch über eine mobile App für iOS und Android, sodass du deine Flotte jederzeit, überall und auf jedem Gerätetyp verwalten kannst. Lege ganz einfach Erinnerungen fest, lade Belege und Dokumente hoch und weise mehrere Nutzer zu. AUTOsist kann mit jeder Art von Flotte verwendet werden, bei der du die Effizienz steigern, Ausfallzeiten reduzieren und Kosten senken möchtest. AUTOsist bietet dir eine einfache und erschwingliche webbasierte Lösung zur Verfolgung der Gerätewartung und weiterer wichtiger Aufzeichnungen.
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Unternehmen die Gerätewartung einfach verwalten können. Importiere Lieferantenkataloge, überwache Geräte und Lagerorte, verfolge Geräte vom Lager bis zum Transporter und bestelle ganz einfach neue Materialien. simPRO erleichtert die Gerätewartung durch die Automatisierung von Prozessen und bietet dir zugleich bessere Einblicke. simPRO kombiniert die Gerätewartung mit anderen Workflow-Management-Funktionen und stellt so eine umfassende Unternehmenslösung bereit. simPRO ist eine Außendienstmanagement-Softwarelösung mit leistungsstarken Funktionen zur Verwaltung der Gerätewartung.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Schlosser, Elektriker, Handwerker, Installateure und mehr nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse. Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
FieldEZ ist eine führende Software für den Außendienst, die dir dabei hilft, deine Einsätze vor Ort in Echtzeit zu verwalten. Über 45.000 Mitarbeiter nutzen FieldEZ für die sofortige Auftragsplanung, Disposition und die Nachverfolgung ihrer Außendienstteams, für die Kundenabrechnung, für Feedback und mehr. Es funktioniert auf jedem Tablet oder Telefon und verfügt über eine großartige Konfigurations- und Integrationsunterstützung, einschließlich QuickBooks und Sage. Der erste Monat bei FieldEZ ist kostenlos. FieldEZ ist führend in der Kategorie preiswerteste Außendienstmanagementsoftware bei Capterra. Die günstigste Außendienstmanagement-Software laut Capterra | Erweiterte Terminplanung | Versand | Rechnungsstellung | Anwesenheit | Arbeitsaufträge
Snappii ist eine codefreie mobile App- und Mobile-Formular-Entwicklungsplattform. Snappii bietet viele mobile Apps für die Schwerlastindustrie als praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung an, die Betreibenden, Fahrenden, Technik-Profis, Auftragnehmenden und anderen Schwerlastsprofis hilft, über ihr Smartphone oder Tablet detaillierte Inspektionen der eingesetzten Ausrüstung durchzuführen. Wähle aus über 400 vorgefertigten App-Vorlagen oder die App wird für dich erstellt. Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Fullbay ist für Schwerlastgeschäfte geeignet. Die Software hilft Werkstätten, schneller Rechnungen zu erstellen, technische Profis effizienter einzusetzen, jedes Teil zu berechnen, Kundenservice mit einem Kundenportal zu verbessern und hilft dir, deine Wochenenden frei zu halten. Das Tool ist cloudbasiert und funktioniert auf jedem Gerät, das mit dem Internet verbunden ist, mit kostenlosen Upgrades und unbegrenztem Support. Mit Fullbay siehst du Echtzeitstatistiken, musst dich nicht um alle Details in der Werkstadt kümmern und kommst bei der Rechnungsstellung nicht mehr in Verzug. Fullbay speichert eine vollständige Rechnungshistorie für jede Einheit. Fullbay – für eine effizientere Werkstatt. Fullbay hilft dir bei der Verwaltung deiner Schwerlastwagen-Werkstatt. Das System kann Rechnungen erstellen, Teile berechnen, die Effizienz von Mechanik-Profis melden und stellt Kundschaft zufrieden.
MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben. MEX ist ein leistungsfähiges computergesteuertes Wartungsverwaltungssystem, mit dem du alle deine kritischen Ressourcen einfach verwalten kannst. Die Online-Plattform bietet ein Kontrollzentrum, um alles im Zusammenhang mit der Wartung effektiv zu überwachen. Zu den Modulen gehören ein Anlagenregister, Anfragen, Aufträge, Historie, präventive Wartung, Inspektionen, Ablesungen, Rechnungsstellung, Inventar, Einkauf und Sicherheit. MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben.
Laut Hersteller am besten bewertetes, einfach zu bedienendes, kostengünstiges, webbasiertes Wartungsmanagementsystem. Verwalte und berichte mit Leichtigkeit über deine täglichen Abläufe und plane für zukünftige Anforderungen. Verwalten: Arbeitsaufträge, Projektmanagement, Ressourcen, Bestand, Personal, Dokumentation, Terminplanung und Serviceanfragen. Es muss keine Software installiert und keine Hardware gekauft werden. Du hast jederzeit und überall Zugriff auf eWorkOrder. Upgrades und technischer Support sind enthalten. Sei in einem Tag einsatzbereit. Finde heraus, warum eWorkOrders nach Angaben des Herstellers durchgängig am besten bewertet wird. Kostenlose Demo anfordern. Die Arbeitsauftragslösung organisiert Serviceanfragen, plant wiederkehrende Aufgaben, verfolgt Ressourcen, Zeit und Materialien und bietet Berichterstattung.
FTMaintenance Computerized Maintenance Management Software (CMMS) ist eine zentrale Softwareplattform für Wartungsaufgaben zur Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Ausrüstung, MRO-Inventar und präventive Wartungsaktivitäten. FTMaintenance ist als Software-as-a-Service-(SaaS-)Abonnement, Cloud-basierte Kauf- oder On-Premise-Lösung verfügbar. Neue Kundschaft erhält kostenlose Start-up-Services, einschließlich Unterstützung bei der Implementierung, Tools für den Datenimport, Schulungen und unbegrenzten Support. Software für das Wartungsmanagement (CMMS) für die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Anlagen und Ausrüstung, Inventar sowie präventive Wartungsaufgaben.
Qualtrax ist ein komplettes Qualitäts- und Compliance-Softwaresystem, das zur Verwaltung und Kontrolle von Dokumentationen, zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, zur Verwaltung anpassbarer Workflows, zur Optimierung der Schulungsverwaltung, zur Verwaltung interner und externer Audits und zur Implementierung kritischer Industrievorschriften in Echtzeit verwendet wird. Ideal für stark regulierte Branchen, in denen eine Einhaltung von Standards wie ISO 17025, 17020, 13485, und 9001, TNI, GFSI, FDA und FQS erforderlich ist. Qualitätsmanagementlösung, mit der Nutzer Dokumente, Compliance, Workflows, Risiken, Mitarbeiterschulungen und mehr verwalten können.
TrackAbout ist ein Service zum Warten, Verfolgen, Verwalten und optionalen Vermieten von Sachwerten. Er integriert sich in bestehende Unternehmenssysteme und liefert relevante, genaue Daten, die eine bessere Kontrolle über deine Vermögenswerte ermöglichen. Entwirf benutzerdefinierte Wartungsworkflows und erfasse unbegrenzte benutzerdefinierte Felder und andere Daten mit Smartphones, Tablets, robusten Geräten oder PCs. TrackAbout korrigiert Probleme in der realen Welt wie verpasste Scans, fehlgeschlagene Synchronisierungsgeräte, Rechnungsfehler und Mietkonflikte. Pflege, Nachverfolgung, Verwaltung und Vermietung von mehrfachverwendbaren Sachwerten.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach. QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
CHAMPS, die erste kommerziell verfügbare computergestützte Software für das Instandhaltungsmanagement, bietet seit über 40 Jahren Unternehmenslösungen für die Bereiche Arbeitskontrolle sowie Anlagen- und Materialmanagement und außerdem Beschaffungs- und Sicherheitslösungen an. Anwendungskomponenten können eigenständig oder als Teil eines Enterprise-Suite-Moduls bereitgestellt werden. Optionen für die Systembereitstellung: Mobil; webbasierte Cloud; On-Premise Web-basiert; und Windows C/S. Lizenzierungsoptionen: SaaS, gehostet und unbefristet. CHAMPS, die erste kommerziell verfügbare CMMS-Software, bietet seit über 40 Jahren Unternehmenslösungen an.
Joblogic CMMS ist eine einfache, nutzerfreundliche Gerätewartungssoftware. Die leistungsstarke, intelligente Webanwendung ermöglicht dir, präventive Wartung zu planen und ein Asset-Register zu pflegen, während du Zugriff auf eine Fülle von Berichterstattungstools hast. Die mobile App von Joblogic erleichtert die täglichen Aufgaben für deine Außendienstmitarbeiter. Sie bietet integrierte Asset-Umfragen, Compliance-Formulare und die QR-Code-Funktionalität. Melde dich für eine kostenlose Testversion an (ohne Kreditkartendaten). Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Das Asset-Management-System von AssetCloud vereinfacht die Verwaltung deiner wertvollen Vermögenswerte. Führe schnell Audits durch und sei immer in Kenntnis darüber, was du hast und wer es hat. Die Informationen, die du benötigst, hast du dank der Smartphone- (iOS und Android) und Tablet-Fähigkeit stets zur Hand. Für diejenigen, die eine Komplettlösung benötigen, bietet Wasp Barcode-Scanner und -Drucker, die zu 100 % mit AssetCloud kompatibel sind. Damit hast du die Kontrolle über deine Asset-Tracking-Anforderungen. Anlagegüter, IT-Bestandsverfolgung, Werkzeugverfolgung und mehr.
Die Fuhrparkmanagementsoftware Fleet Cost und Care hilft Verleihfirmen von Schwermaschinen, den Umsatz zu steigern, indem sie die täglichen Betriebsabläufe verbessert. Von der Angebotserstellung und Terminplanung bis hin zur Rechnungsstellung und Lohnabrechnung erledigt das Fleet-Cost-und-Care-System alles von A bis Z in deinem Schwermaschinenbetrieb. Reduziere die Zeit für Verwaltungsaufgaben und verbringe mehr Zeit mit Arbeiten, die Einnahmen generieren. Werde schneller bezahlt. Hilf deinen Mitarbeiter*innen, schlauer zu arbeiten. Ein Fuhrparkmanagement-System, das alles von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung verwaltet, und eine mobile App, die deinen Betrieb zentralisiert, um in allen Abteilungen Effizienz zu erzielen.
Cloudbasierte Lösungen von Q Ware machen das Wartungsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen einfach. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und zu 100 % auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Das komplette System wird in separaten Modulen verkauft, sodass du nur für das bezahlst, was du auch benötigst. Hier findest du eine Liste der enthaltenen kostenlosen Funktionen: – Support – Schulung – Arbeitsanforderungsnutzer – Dokumentenablage (Handbücher, Garantien, Belege, POs usw.) – Logo-Branding von Anwendung und Berichten – Nutzerdefinierte Berichterstattung – Mobilfähigkeit Eine äußerst einfache Wartungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demo, Testversion oder ein Angebot.
BlueFolder ist eine webbasierte Ausrüstungswartungslösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie solidem Arbeitsauftragsmanagement, Planung/Versand und Abrechnung zeichnet sich BlueFolder mit Funktionen wie einem leistungsstarken Kundenportal, Ausrüstungsverfolgung und Kundenbenachrichtigungen aus. Teste es 15 Tage lang kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich) und finde heraus, wie einfach und leistungsstark es ist. Software für Serviceprofis; Zentralisierung des Arbeitsauftrags- und Kundenmanagement, Abrechnung, Teamplanung und mehr.
VFM ist einer der führenden Werte in der Fuhrparkmanagement-Software. Die Fuhrparkmanagement-Lösung wurde entwickelt, um große Flotten, kleine Flotten und alles, was dazwischen liegt, zu warten und zu verwalten. Detaillierte Berichterstattung gibt dir alle Tools an die Hand, die du benötigst, um fundierte Entscheidungen in einer datengesteuerten Welt zu treffen. Melde dich für eine voll funktionsfähige 30-Tage kostenlose Testversion an und starte noch heute. 5-Sterne-Bewertung – hier erfährst du, warum. Fuhrparkmanagement-Software, um Ausgaben zu verfolgen, Wartungsprogramme zu erstellen und vieles mehr. Erschwinglich und einfach zu bedienen.
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Verfolge die Wartungsaktivitäten deines Unternehmens mit einer webbasierten Lösung. Sieh dir an, wie einfach es ist, den Wartungsverlauf auf einen Blick anzuzeigen, präventive Wartung zu planen und einen schnellen Überblick über verschiedene Produkte und Standorte mit dem QT9 QMS zu erhalten. E-Mail-Benachrichtigungen und Erinnerungen verhindern, dass etwas übersehen wird. Erhalte eine schnelle Ansicht der Geräte, die für die Wartung fällig sind, um 10, 30, 45, 60, 120, 180 und 360 Tage. Verbinde deine Wartungsaufzeichnungen zentral. Starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion. Verwalte die Wartungsaktivitäten deines Unternehmens zentral über mehrere Standorte hinweg. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion.
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Equipment maintenance software made easy. Go paperless from your web browser with QT9's web-based equipment maintenance solution. ISO 9001, AS9100, ISO 13485 & FDA software with 21 CFR part 11 compliance for electronic signatures. Track your maintenance history and preventive maintenance scheduling. Includes email alerts, document control & calibration module too. Dynamic dashboards give you a quick view of equipment due for maintenance by 10, 30, 45, 60, 120, 180, & 360 days out. Equipment Maintenance Software Made Easy. Cloud-Based Solution w/electronic approvals. Track 10, 30, 45, 60, 120, 180, & 360 days out.
Form.com ist eine Plattform für Unternehmenslösungen, die für die Automatisierung von Wartungsvorgängen entwickelt wurde. Nutze zuverlässige Funktionen, um datengesteuerte Wartungsprozesse jeder Art im Büro oder im Außendienst anzupassen. Zu den Elementen der Plattform gehören dynamische Formulare, Warnmeldungen, Aufgaben und Arbeitsabläufe, Datenmodelle, APIs, LDAP, Administrator-Nutzerverwaltung, digitale Signaturen, mobile Datenerfassung und Offline-Datensynchronisierung. Arbeite mit einem Team von Lösungsexperten vom Start bis zur Implementierung zusammen. Form.com ist eine Unternehmensplattform für Web- und mobile bzw. Offline-Formularlösungen. Erhebe bessere Daten, beschleunige die nächsten Schritte, analysiere die Ergebnisse.
IFS Außendienst-Management unterstützt das End-to-End-Service-Lifecycle-Management, einschließlich Kontaktcenter, Vertrags- und Gewährleistungsmanagement, Wissens- und Projektmanagement, Optimierung der Planung und Terminierung, mobile Funktionen, Kunden- und Partnerportale, Abrechnung, Ersatzteilbestandshaltung sowie Retouren- und Reparaturverarbeitung. Mit integrierten IoT-Funktionen und einer nahtlosen Integration in die vorhandenen ERP- und CRM-Plattformen ist IFS FSM die umfangreichste, am besten vernetzte Außendienstlösung auf dem Markt. Eine End-to-End-Außendienstlösung, die den gesamten Servicelebenszyklus automatisiert, um die Margen zu erhöhen und die Kosten für die Servicebereitstellung zu senken.
Pruvans Service Business Software und mobile App bieten Echtzeit-Außendiensttransparenz, um Qualität, Kosten und Crews für jedes Dienstleistungsgeschäft besser zu verwalten. Beweise mit zertifizierten Fotos, Videos und mobilen Formularen von Drittanbietern, dass ein Auftrag richtig und pünktlich erledigt wurde, und gewinne neue Kundschaft. Warum solltest du Tausende von Dollar und unzählige Stunden für eine mobile App aufwenden, wenn du stattdessen Pruvans Fachwissen nutzen könntest? Nutze die moderne mobile Technologie, um dein Dienstleistungsgeschäft auf die nächste Stufe zu bringen. Mobile App, die Echtzeit-Außendiensttransparenz bietet, um Qualität, Kosten und Crews für Dienstleistungsunternehmen besser zu verwalten.
Web Work Azzier ist „eine neue Ära im CMMS“. Tero bietet seit über 35 Jahren fortschrittliche Softwarelösungen für das Wartungsmanagement. Die neueste Version beschreitet neue Wege und bietet die modernsten CMMS-Funktionen, die in einem vollständig webbasierten Wartungsverwaltungsprogramm verfügbar sind. Während vorkonfigurierte Wartungssysteme die Einhaltung der Vorschriften erzwingen, ist das Azzier CMMS vollständig auf die Bedürfnisse der Nutzer und Administratoren zugeschnitten. Warum ein mobiles Modul kaufen? Azzier ist zu 100 % mobil! Wartungsmanagementsystem – zu 100 % webbasiert, vollständig konfigurierbar für jede Branche, bereit für jeden PC, Tablett oder mobiles Gerät.
Vor kurzem feierte das Unternehmen das 30-jährige Jubiläum der Entwicklung von Software für die Vermietungsbranche. Die führenden Mietverwaltungslösungen werden laut Hersteller von über 500 Kunden weltweit eingesetzt und basieren auf der neuesten Microsoft.NET-Technologieplattform. Dies spiegelt das Engagement wider, Lösungen anzubieten, die in Design, Funktionalität und Qualität überlegen sind und die erschwinglich, hochgradig konfigurierbar und einfach zu bedienen sind. Umfassende Verleihsoftware für die Vermietung von Geräten für mehrere Niederlassungen und Nutzer.
Du und die Wartungsabteilung stehen täglich vor der Herausforderung, sicherzustellen, dass die Geräte so durchgängig wie möglich verfügbar sind. Ermöglichen dir deine aktuellen Tools, die Signale zu hören, die deine Assets dir geben? Mit der Wartungsmanagementsoftware (CMMS) profitierst du von - Effizienten Wartungsprozessen - Besserem Verständnis, um Entscheidungen zu treffen und Ergebnisse zu sehen - Kostenkontrolle - Einer höheren Verfügbarkeit deiner Vermögenswerte profitieren. Software, die Vertragsmanagement, Auftragsverwaltung, regelmäßige Wartung und Gerätemanagement bietet.
Call of Service bietet die neueste Außendienstmanagement-Software. Die speziell auf Nutzerfreundlichkeit ausgelegter cloudbasierter Service spart deinem wertvollen Vorgesetzten Stunden, optimiert die Arbeitskosten und hält die Informationen deiner Kunden nur wenige Klicks entfernt. Das nutzerfreundliche Terminplanungs-Dashboard wurde speziell für die Bedürfnisse von Außendienstunternehmen entwickelt. Das Unternehmen ist ganz auf diese Bedürfnisse ausgerichtet – deshalb passt die Software wie angegossen. In weniger als 10 Minuten bist du einsatzbereit. Eine einfach zu bedienende Softwarelösung, die den mobilen Personaleinsatz, die Arbeitsauftragsverwaltung und die Verwaltung von Kundendaten in deinem Unternehmen rationalisiert.
Equipment360 ist eine Werkstatt- und Geräteparkmanagementlösung, mit der du tägliche Wartungsaufgaben anzeigen, Arbeitsaufträge zuweisen, den Geräteverlauf abrufen, Stempelkarten an die Buchhaltung senden und Entscheidungen bezüglich des Anlagenmanagements treffen kannst. Und das an einem Ort. Erhalte automatische Warnungen, wenn Geräte gewartet werden müssen, und erstelle Arbeitsaufträge in nur drei Klicks, um deine Werkstattabläufe zu automatisieren und die Lebensdauer deines Geräteparks zu verlängern. Zeige Wartungsaufgaben an, weise Arbeitsaufträge zu, greife auf die Gerätehistorie zu, sende Stempelkarten und triff Entscheidungen zum Anlagenmanagement.
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Sie ist für kleine und mittelständische Unternehmen mit mobilen Mitarbeitern konzipiert und verbindet die Büroangestellten (Prozessverwaltung über das Webportal) in Echtzeit mit Außendienstmitarbeitern (Verwendung einer personalisierten nativen App auf Android-Geräten). Dieses Setup bietet die Möglichkeit, Aufgaben effektiv zuzuordnen, sie erfolgreich auszuführen und den gesamten Prozess zu steuern. Alle Funktionen sind für unbegrenzte Zeit und bis zu drei Nutzer völlig KOSTENLOS. Flexible und effektive Field-Service-Management-Lösung zur Verwaltung von Aufgaben, Prozessen und Mitarbeitern.
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