Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Versandsoftware

Versandsoftware automatisiert den Prozess der Verwaltung und Verfolgung der Frachtzustellung. Versandsoftware kann von Frachtunternehmen, Kurierdiensten, Import-/Exportunternehmen, Sammelladungsspediteuren und Unternehmen verwendet werden, die den Versand über mehrere Transportunternehmen ausführen. Zu den Versandanwendungen gehören häufig Nachverfolgung, Spedition, Zoll, Fakturierung, Angebote, Routing und Logistik. Versandsoftware ist mit Fracht Software, Vertriebssoftware, Fuhrparkmanagement Software, Logistik Software, Speditionssoftware und Lagerverwaltungssystemen verbunden.

159 Ergebnisse

Transmate ist eine cloudbasierte Lieferkettenplattform, die ein TMS sowie Funktionen für Frachtmanagement- und -beschaffung sowie Rechnungsprüfung bietet. Erfahre mehr über Transmate
Erlebe die Leistungsfähigkeit der Lieferkettenplattform von Transmate. Vereinfache deine Logistikvorgänge mit einem robusten Transportmanagement-, Lagerkommissionierungs- und integrierten Frachtbeschaffungs- und Auditsystem. Verabschiede dich von manuellen Aufgaben mit Spot-Rate-Angeboten, Tarifmanagement und Frachtrechnungsprüfung. Verbinde dich mühelos mit deiner Wertschöpfungskette mithilfe der cloudbasierten Kollaboration von Transmate. Arbeite nahtlos mit Stakeholdern zusammen und optimiere deine Prozesse. Erfahre mehr über Transmate

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Personalisierte Kommunikation auf der Paketreise Erfahre mehr über PAQATO
PAQATO ist die Must-Have Post Purchase Lösung für alle E-Commerce Teams, die mit automatisierter Versandkommunikation und Track & Trace bei KundInnen punkten wollen. Mit PAQATO legen HändlerInnen die Kommunikation von Versandnachrichten wie “Dein Paket wird morgen geliefert” nicht mehr in die Hände externer Versanddienstleister wie DHL, DPD, Hermes und Co. Dank automatisierter Kundenkommunikation, individualisierten Track & Trace Seiten im Shop-Design und smarten Versandanalysen öffnet PAQATO HändlerInnen ab der Paketreise die Türen zu 5-Sterne-Bewertungen, hohen Wiederkäufen, starken Weiterempfehlungsraten und glücklichen KundInnen. Erfahre mehr über PAQATO

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Top-Frachtmanagementsoftware für Speditionsunternehmen – SAAS. Das einzige Tool, das du benötigst, um täglich mit vielen Speditionsunternehmen zu arbeiten. Erfahre mehr über Cargoson
Frachtmanagementsoftware für Speditionsunternehmen – SaaS. Die Verfolgung deiner Sendungen von verschiedenen Spediteurportalen oder E-Mails ist nicht mehr erforderlich. Transportinformationen, Preisblätter, Preis- und Transitzeitvergleich, CO2-Emissionsberechnung, Tracking, Frachtdokumente, Statistiken und Benachrichtigungen – alles in einer cloudbasierten intelligenten Software (Web- und mobile App). Speditionsintegrationen via Plug-and-Play – Du kannst alle deine aktuellen Speditionsunternehmen integrieren, mit denen du arbeiten möchtest, und weitere basierend auf deinen zukünftigen Anforderungen hinzufügen. Sehr nutzerfreundlich. Erfahre mehr über Cargoson

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. Erfahre mehr über PayPal

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
E-Commerce-Versandabwicklungssoftware, die in über 50 Plattformen integrierbar ist und dich für die niedrigsten Versandgebühren qualifiziert.
ShippingEasy ist die einfachste Online-Plattform für Versand, Inventar und Kund*innenmarketing für E-Commerce-Verkäufer*innen. Integriere über 50 Geschäfte und Marktplätze, senke die Kosten mit den niedrigsten verfügbaren USPS-Versandkosten oder verbinde dein UPS-/FedEx-Konto. Optimiere die Auftragserfüllung mit einer leistungsstarken Automatisierung und Stapeldruck. Probiere es 30 Tage kostenlos! Erfahre mehr über ShippingEasy

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Versandsoftware, die mit jedem Drucker und Gerät verwendet werden kann, um Versandetiketten zu drucken und den Postversand zu verwalten.
Versandsoftware, die mit jedem Drucker und Gerät verwendet werden kann, um Versandetiketten zu drucken und den Postversand zu verwalten. Erfahre mehr über Pirate Ship

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Online-Porto-Management-Software, mit der du USPS-genehmigtes Porto auf deinem Computer und Drucker drucken kannst.
Stamps.com (Nasdaq: STMP) ist ein führender Anbieter von internetbasierten Portodiensten. Der Online-Versandservice von Stamps.com ermöglicht es kleinen Unternehmen, Großunternehmen und Online-Händlern, das von der US-Postbehörde genehmigte Porto mit nur einem Computer, Drucker und Internetanschluss direkt von zu Hause oder vom Büro aus zu drucken. Das Unternehmen richtet seine Dienstleistungen auf kleine Unternehmen und Heimbüros aus und hat derzeit PC-Porto-Partnerschaften mit Avery, Microsoft, HP, dem US Postal Service und anderen. Erfahre mehr über Stamps.com

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck. Erfahre mehr über ShipStation

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
ECi JobBOSS bietet die notwendigen Business-Software-Tools, die du benötigst, um deine Fertigung effizient, produktiv und rentabel zu halten.
ECi JobBOSS ist eine auftragsbasierte Fertigungsmanagementsoftware, die speziell für kundenspezifische und gemischte Herstellungsunternehmen entwickelt wurde. Die Anwendung ist eine integrierte Quote-to-Cash-Lösung, die vollständige Transparenz und Kontrolle über ein Fertigungsunternehmen bietet. Die Lösung ist als Cloud- oder On-Premise-Software erhältlich und bietet flexible Preismodelle und monatliche Abonnements und bietet dir die Möglichkeit, die beste Lösung für dein Unternehmen auszuwählen. Die neuen ECi-JobBOSS-2018-Dashboards zeigen geschäftskritische Informationen in Echtzeit an. Erfahre mehr über JobBOSS²

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen.
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an! Erfahre mehr über Shippo

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Vergleiche deine vertraglichen LTL-Preise, plane Abholungen, bereite Frachtbriefe vor, drucke Etiketten und verfolge Daten zu deinem Frachtversand.
Wenn du LTL-Fracht verschickst, kannst du Freightview verwenden, um all deine ausgehandelten LTL-Tarife an einem Ort zu speichern, sodass du deine Optionen einfach vergleichen und die beste auswählen kannst. Dann kannst du Abholungen planen, Frachtbriefe vorbereiten, Versandetiketten drucken und Sendungen von der Abholung bis zur Lieferung verfolgen. Dank eines einheitlichen Adressbuchs musst du eine Adresse nie zweimal eingeben. Darüber hinaus kannst du all deine Versanddaten als Diagramme, Grafiken, Berichte und Tabellen herunterladen. Erfahre mehr über Freightview

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert. Erfahre mehr über QuickBooks eCommerce

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Cin7 ist die automatisierte Bestandsverwaltungsplattform für Marken, deren Umsatz über 1 Million US-Dollar steigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über jeden physischen und Online-Vertriebskanal und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement. Erfahre mehr über Cin7 Omni

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Das Unternehmen erleichtert EDI. Enthält EDI-Übersetzer, Handelsnetzwerk (Mehrwertnetz, VAN), ERP-Integration, Integration und Unterstützung von Handelspartnern.
TrueCommerce EDI Solutions ist ein EDI-Anbieter mit einer Plattform, die echtes One-Stop-Shopping und alles, was Ihr Unternehmen für EDI-Konformität benötigt, anbietet. TrueCommerce bietet eine umfassende Möglichkeit, Ihr Unternehmen mit der gesamten Lieferkette zu vernetzen, indem es von EDI, Bestandsmanagement und Fulfillment über digitale Storefronts und Marktplätze alles integriert. Selbstverständlich binden wir auch Ihr ERP-System nahtlos an. Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Die Full-Service-Versandlösung von ShipTime bietet einfach zu bedienende Tools, mit denen du deine Sendungen versenden und verfolgen kannst, sowie eine Kostenersparnis von bis zu 60 %.
Wie kann ShipTime dir helfen, Geld durch diskontierten Versand mit den vertrauenswürdigsten Kurieren zu sparen? Unabhängig davon, ob es sich um den Versand einzelner Pakete innerhalb der Stadt, um internationalen Versand oder um LTL-Fracht (Less-Than-Truckload) handelt – durch den Vergleich der vertrauenswürdigsten Kuriere wird der beste Preis für den diskontierten Versand gefunden. Spare jedes Mal bis zu 60 % durch den Versand mit den vertrauenswürdigsten Kurieren. Großartige Versandtarife von Purolator, Canpar, GLS und anderen herausragenden Kurieren. Erfahre mehr über ShipTime

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Bestands- und Auftragsmanagement für wachsende Unternehmen.
Zoho Inventory ist eine Online-Anwendung, mit der Du Aufträge und Inventar verwalten kannst. Mit Multi-Channel-Verkauf, Versand-Integrationen und leistungsfähiger Lagerverwaltung, kannst Du jetzt Dein Inventar und Auftragsmanagement, direkt vom Kauf bis zur Verpackung und Zahlungen optimieren. Erfahre mehr über Zoho Inventory

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
TMS ohne Gebühr, ohne Vertrag, ohne Einrichtung. Über 21.200 Nutzer*innen. Echtes Cloud-TMS. Das weltweit beliebte TMS. Herausragende Bewertung auf Capterra.
AscendTMS ist eine weltweit beliebte TMS-Software (über 21.200 aktive Nutzer*innen) für Frachtmakler, 3PLs, Speditionen und Spediteur*innen. Keine Vorabgebühren, keine Lizenzgebühren, keine Supportgebühren, keine Verträge. Die Firma ist zu 100 % unabhängig und nicht mit Broker*innen, Spediteur*innen oder einer anderen Transporteinheit verbunden. Erhalte sofortigen TMS-Zugriff von jedem Gerät, ohne Installation, ohne Hardware und ohne Einrichtung. Vergleiche mit TMW, MCleod, Mercury Gate, Aljex und anderen alten Legacy-Systemen. AscendTMS hat bei Capterra herausragende Bewertungen. Erfahre mehr über AscendTMS Logistics Software

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können.
Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können. Erfahre mehr über AfterShip

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Erweitere dein Geschäft mit einer kanalübergreifenden Versandsoftware, erhalte die niedrigsten Versandgebühren und verfolge den Versand in Echtzeit.
Sorge für einen schnelleren Versand von Bestellungen mit der kostengünstigen Versandsoftware von Orderhive, mit der du die Versandpipeline durch die Integration globaler Versandunternehmen wie USPS, DHL, FedEx, UPS und mehr optimieren kannst. Mit Orderhive kannst du dir die besten Versandoptionen aussuchen, die Versandkosten mit einem integrierten Versandrechner berechnen und die Preise nach Paketgröße, Gewicht, Ort und Lieferdatum vergleichen. Erfahre mehr über Orderhive

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Versandsoftware, mit der Unternehmen Lieferungen verwalten, den Status verfolgen, Adressen überprüfen, Kosten berechnen und vieles mehr tun können.
Versandsoftware, mit der Unternehmen Lieferungen verwalten, den Status verfolgen, Adressen überprüfen, Kosten berechnen und vieles mehr tun können. Erfahre mehr über XPS Ship

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
All-in-one-Versand-Plattform für globalen eCommerce. Verbinde deinen Store, versende deine Waren über mehr als 100 Kuriere und spare bis zu 70 %.
Easyship ist ein All-in-one-Versandtool für eCommerce-Verkäufer, die weltweit verkaufen möchten. Das Unternehmen bietet über 100 Lösungen mit um bis zu 70 % ermäßigten Tarifen und eine vollständige Übersicht über Steuern und Abgaben, Kuriere und Versandkosten von einem Konto aus. Die Plattform ist in die wichtigsten Online-Marktplätze integriert und verwaltet und automatisiert alles vom Zahlungsvorgang über den Warenkorb bis zur Auslieferung. Erfahre mehr über Easyship

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Management-Software für den Lastverkehr mit voll ausgestatteten integrierten Buchhaltungs-, Compliance-Management-Systemen und vielem mehr.
Jeden Tag verwalten über eintausend Speditionen im ganzen Land ihre Geschäfte mit diesem leistungsstarken, integrierten Online-Transportmanagementsystem Express Online. Ob Truckload, LTL, Intermodal oder Brokerage, Express Online gibt dir die Möglichkeit, dein(e) Disposition, Abrechnung und Flottenmanagement mit einem TMS-System zu steuern, das jederzeit und überall in der Cloud verfügbar ist. Erfahre mehr über PCS TMS

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren.
Mit der Lösung für die Auftragsabwicklung und das Inventarmanagement mit mehreren Kanälen können sich Unternehmen auf skalierbares Wachstum konzentrieren. Du konzentrierst dich auf das Marketing und den Verkauf deiner Produkte, das Programm kümmert sich um den Rest. Durch die nutzerdefinierten API-Integrationen wird die Software direkt mit deinem Online-Warenkorb synchronisiert, um Bestellungen automatisch zu importieren. Von dort wird jede Bestellung ohne Verzögerung abgeholt, verpackt und versendet. Das Beste ist, dass der Prozess anpassbar und vollständig skalierbar ist. Erfahre mehr über ShipMonk

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Dies jeden Tag zu bewerkstelligen, ist das Schöne an Geschäftsvorgängen. Fachleute und leistungsstarke Software. Gehe in 6 Wochen oder weniger live.
Infoplus ist eine leistungsstarke und dennoch einfache Lager-, Bestandsverwaltungs- und Versandsoftware für E-Commerce- und 3PL-Lager. Wenn es um den Erfolg deines Unternehmens geht, benötigst du mehr als nur die richtigen Tools. Du brauchst einen Partner, der einen automatisierten, einfachen und wiederholbaren Prozess schafft, um dein Unternehmenswachstum zu ermöglichen. Die richtige Software geht weit über die Unterstützung deines Wachstums hinaus, sie wird zum Katalysator für dieses Wachstum. Für Multi-Channel-E-Commerce und Multi-Client-3PLs. Erfahre mehr über Infoplus

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Transportmanagementsystem (TMS) basiert auf der neuesten Cloud-Technologie und ist skalierbar, um die einzigartigen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen.
Kuebix, eine Trimble Company, bietet ein TMS (Transport Management System) mit Frachtintelligenz, mit dem Unternehmen Lieferkettenmöglichkeiten durch Transparenz, Kontrolle und Verwendung von Vorhersage-Analysen nutzen können. Kuebix TMS ist eine modulare Lösung, die sich mit einer breiten Palette an Anwendungen, Integrationen und Managed-Service-Programmen skalieren lässt, um die speziellen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen. Basierend auf der neuesten Cloud-Technologie bietet Kuebix schnelle Implementierungen und niedrige Gesamtbetriebskosten. Erfahre mehr über Kuebix TMS

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Die Inventar-, Bestell- und Betriebsplattform für Multichannel-Händler.
Skubana bietet Multichannel-Marken und großen Marktverkäufern eine unübertroffene Lösung an. Wenn du auf Amazon, Shopify, Big Commerce und/oder über große Einzelhändler verkaufst, konsolidiert Skubana Daten zu Bestellungen, Inventar, Einkauf und Versandfähigkeiten in einer leistungsstarken Cloud-Lösung. PLus, die robusteste QuickBooks-Integration in der Branche, bedeutet, dass deine Daten- und Profitabilitätsverfolgung genauer ist als je zuvor. Erfahre mehr über Extensiv Order Management

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
ERP-Software für Job-Shops, kundenspezifische und gemischte Hersteller*innen sowie Auftragsfertiger*innen.
M1 ist eine cloudbasierte Abonnement-ERP-Software für Hersteller*innen, mit der du deine Geschäftsabläufe in einem System zusammenfassen kannst, um deine Daten zentralisieren zu können. Du kannst Daten über verschiedene Funktionen in deinem Unternehmen aus Vertrieb, Inventar, Terminplanung, Produktion, Versand und mehr koordinieren und gemeinsam nutzen. M1 steigert dein Wachstum. Erfahre mehr über M1 ERP

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
ShipBob ermöglicht Versand und Logistik am nächsten Tag oder nach 2 Tagen für schnell wachsende E-Commerce-Marken – durch Software und verteilte Fulfillment-Center.

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Endicias Versandlösungen sparen Zeit und bieten die bestmöglichen U.S.-Postal-Service®-Tarife für Lager- und Ausführungshäuser.
Endicias Porto- und Versandlösungen sparen Zeit und bieten Zugang zu den bestmöglichen Tarifen der US-Post. Versand kann komplex sein. Das Ziel der Lösung ist es, deine Versandabläufe zu vereinfachen, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Endicia

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Führende cloudbasierte Lager-/Liefersoftware, zugeschnitten auf Online-E-Commerce, Großhandel und 3PL-Unternehmen.
Logiwa WMS verwaltet die Lagerhaltung, Auftragsabwicklung und Lieferung in den Branchen Einzel- und Großhandel, E-Commerce und 3PL. Mit Logiwa kann die Kundschaft Gutes erzielen, indem sie Kosten optimiert, den Kundenservice verbessert und die Amortisierungszeit verkürzt. Mit Logiwa können Einzelhändler Lieferprozesse verwalten, mehr verkaufen, indem sie das Inventar und Bestellungen über mehrere Vertriebskanäle hinweg synchronisieren, Betriebskosten sparen und die Margen steigern. Erfahre mehr über Logiwa WMS

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Sendcloud ist Europas #1 Multi-Carrier-Versandplattform. Mehr als 23.000 Onlineshops sparen Zeit und Kosten, indem sie ihren Versand mit Sendcloud automatisieren.
Sendcloud hilft mehr als 23.000 Onlineshops dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand. Bieten Sie ganz einfach Ihre bevorzugten Paketdienste in Ihrem Checkout an und steigern Sie Ihre Conversions. Übertreffen Sie Ihre Kundenerwartungen mit gebrandeten Trackingemails, Trackingseiten und Ihrem eigenen Retourenportal. Onlineshops aller Formen und Größen nutzen Sendcloud als Multi-Carrier Shipping Software, um Prozesse zu automatisieren und global zu skalieren. Erfahre mehr über Sendcloud

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
SmartFreight® ist ein einfacherer Weg, um deine Versandanforderungen zu erfüllen. Verschaffe dir einen klaren Überblick über deine gesamte Fracht.
Keine zwei Reisen sind gleich. Aber jetzt weißt du immer, was zu erwarten ist. Verschaffe dir einen klaren Überblick über deine gesamte Fracht. SmartFreight ist ein einfacherer Weg, um deine Versandanforderungen zu verwalten. Mit der Suite von Versandlösungen stehen dir Hunderte von möglichen Transportanbietern und -routen zur Verfügung, die dir bei jedem Schritt volle Flexibilität und Zugang zu den benötigten Informationen bieten. Erfahre mehr über SmartFreight

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Veeqo kümmert sich um Inventar, Bestellungen und Versand – damit deine Marke schnell wächst und Kunden eine erstklassige Erfahrung genießen.
Veeqo übernimmt Inventar, Bestellungen und Versand für Omnichannel-Einzelhändler. Die Lösung ermöglicht deiner Marke, schnell zu wachsen, und bietet Kunden gleichzeitig eine herausragende Erfahrung. Direkte Integration mit: Magento, Shopify Plus, Shopify, WooCommerce, BigCommerce, OpenCart, Amazon, eBay, Etsy, Rakuten, PriceMinister, Cdiscount, NOTHS, Royal Mail, DHL, FBA, Seller Fulfilled Prime, DPD, UPS, USPS, FedEx, DPDL, DX, UK Mail, Hermes, Xero, Vend und vielen mehr. Erfahre mehr über Veeqo

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Das Rückgrat deines E-Commerce-Unternehmens
All-in-one-Plattform, die wachsenden Händlern hilft, ihre Onlinegeschäfte zu betreiben. Ordoro hilft wachsenden Händlern, wie Großunternehmen zu arbeiten, aber zu einem Bruchteil der Kosten. Optimiere deinen Fulfillment-Workflow mit Etikettenerstellung für den Massenversand, Automatisierungsregeln, ermäßigten Versandtarifen, Multichannel-Integration und vielem mehr – alles auf einer Plattform. Keine Einrichtungsgebühren, monatlichen Abonnements und mit einer kostenlosen 30-tägigen Einführungsphase. Starte jetzt deine kostenlose 15-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Ordoro

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Ein robustes SaaS-Produkt, mit dem du mehr als 15 % der Logistikkosten einsparen kannst, indem du deine Flotte und die Kapazität deiner Vertriebswege optimierst.
LogiNext Mile ist eine hochmoderne Software für kurze Zustellfahrten und zur Routenoptimierung, mit der du Kosten sparen kannst, indem du Lieferrouten optimierst, die Zuteilung von Lieferressourcen automatisierst und den Versand planst, während du alle Bewegungen vor Ort dynamisch verfolgst. Weltweit als die beste Lösung bewertet, bietet LogiNext Mile die umfassendste Lösung für die Logistik- und Zustellroutenoptimierung und macht deine Routenplanung und dein Ressourcenmanagement fehlerfrei. Erfahre mehr über LogiNext Mile

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
ShippyPro ist die Versandsoftware, mit der Online-Unternehmen ihre Bestellungen problemlos versenden, verfolgen und zurücksenden.
ShippyPro ist die Versandsoftware, mit der Online-Unternehmen ihre Bestellungen problemlos versenden, verfolgen und zurücksenden können. Mithilfe von ShippyPro können Online-Verkäufer mehr als 60 Marketplaces und CMS mit mehr als 110 Kurieren weltweit synchronisieren. Mit einer 30-Sekunden-Einrichtung können Online-Verkäufer: Versandetiketten drucken, jede Lieferung verfolgen, ihre Rückgaberichtlinien hochladen und ein benutzerdefiniertes Rückgabemodul erstellen. Erfahre mehr über ShippyPro

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Vergleiche zwischen der großen Auswahl an Spediteursunternehmen und niedrigen USPS-Tarifen, um maximale Einsparungen und Rentabilität zu erreichen.
DesktopShipper wurde für jede Art von Geschäftsmodell entwickelt, von Start-ups bis hin zu Unternehmen der Enterprise-Größe und Fulfillment-Unternehmen. Die Software unterstützt dich bei der Versandautomatisierung, wodurch du Zeit und Geld sparen kannst. Mit DesktopShipper kannst du Bestellungen von allen Marktplätzen aus in einer zentralen Ansicht synchronisieren, Bestellungen filtern, Batches erstellen und nutzerdefinierte Packzettel drucken. Die schnellste und günstigste Lösung für den Versand mit dem Tarif-Shopping-Tool bietet dir die Möglichkeit, Bestellungen in Sekundenschnelle auszudrucken und zu versenden. Erfahre mehr über DesktopShipper

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
2Ship ist als kompaktes Paket eine leistungsstarke und webbasierte LTL-Multi-Carrier-Lösung.
Transparenter, sorgenfreier Versand. 2Ship ist eine mehrere Spediteure übergreifende Online-Versandplattform, die für den Bedarf von Unternehmen entwickelt wurde. Erleichtere dir die Entscheidung bei der Auswahl des richtigen Spediteurs für jede Sendung. Der Versand erfolgt aus Leidenschaft – auch du wirst 2Ship lieben. Erfahre mehr über 2Ship

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Optimieren Sie Ihr Transportmanagement mit unserer End-to-End-TMS-Lösung für Verlader. Sparen Sie Frachtkosten, verbessern Sie Ihre Effizienz und sorgen Sie für mehr Transparenz.
Alpega TMS ist eine Cloud-Logistiksoftware, die Ihre Performance auf das nächste Level hebt. Profitieren Sie von nahtloser ERP-Integration und Echtzeit Updates mit der Alpega-Cloud-Logistikplattform. Durch die Optimierung von Transportbeschaffung, -planung, -ausführung, -abwicklung und -analyse verwandeln die TMS-Lösungen von Alpega lokale und globale Lieferketten in kollaborative Ökosysteme und ermöglichen so Transparenz und Effizienz für alle beteiligten Partner. Sie bietet verbesserte Lieferkettentransparenz und unbegrenzte Skalierbarkeit, während Ihr Unternehmen weiter und weiter wächst. Erfahre mehr über Alpega TMS

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Integriert die beliebtesten E-Commerce-Kanäle mit den größten britischen Versandunternehmen und automatisiert den Versandprozess.
Integriert die beliebtesten E-Commerce-Kanäle mit den größten britischen Versandunternehmen und automatisiert den Versandprozess. Erfahre mehr über Shiptheory

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Auftragsabwicklungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Verkäufen durch Bestandsverfolgung, Lagerhaltung und Versand am selben Tag unterstützt.
Auftragsabwicklungslösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Verkäufen durch Bestandsverfolgung, Lagerhaltung und Versand am selben Tag unterstützt. Erfahre mehr über Printful

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Organisiertes Inventar schneller verkauft, schneller kommissionieren und schneller versenden.
Nie wieder Überverkaufe oder stornierte Aufträge. SkuVault ist eine einfach zu implementierende Bestandsverwaltungssoftware, die sich perfekt für Multichannel-Verkäufer eignet. Die praktische Implementierung mit einfachen Workflows und Prozessen minimiert die Störungen in deinem Lager. Der US-basierte Support ist jederzeit telefonisch erreichbar. Verkaufsprognosen, Auftragsgenauigkeit und klare Berichterstattung helfen Händlern, ein sauberes und organisiertes Lager zu erstellen, damit sie mehr verkaufen können. Erfahre mehr über SkuVault

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Die Anwendung überwacht deine FedEx- und UPS-Konten auf verspätete Lieferungen und Abrechnungsfehler. Spare Geld bei FedEx und UPS in Sekundenschnelle.
Nutzt dein Unternehmen FedEx oder UPS? Wenn ein nationales oder Express-Paket (sogar bei Bodentransport) verspätet geliefert wird (selbst nur 60 Sekunden), hast du ein Recht auf eine vollständige Rückerstattung. Refund Retriever bietet Unternehmen seit 2006 vollständige Logistiktransparenz und Einsparungen durch Überprüfung der FedEx- und UPS-Rechnungen, Berichte und Analysen sowie Vertragsverhandlungen. Erfahre mehr über Refund Retriever

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Importiere Bestellungen automatisch, vergleiche Spediteurentarife in Echtzeit, drucke Etiketten en masse aus, sende E-Mails an Kundschaft und aktualisiere Bestellungen. Rabattporto.
Die intelligente Versandsoftware von ShipRush vereinfacht die Auftragsabwicklung. Importiere automatisch Bestellungen aus mehr als 65 Warenkörben wie Amazon, eBay, Etsy, NetSuite, SAPAnywhere, Shopify und WooCommerce. Drucke Etiketten schnell und fehlerfrei. Versand als Paket, Fracht, LTL. Erhalte bis zu 60 % Rabatt auf USPS-Preise, 21 % an Fedex-Einsparungen. Vergleiche Echtzeit-Spediteurentarife und Liefertermine nebeneinander in einem Dashboard. Verwende Automatisierungsregeln, um den Betrieb weiter zu optimieren. Versende automatisch E-Mails an Kundschaft, aktualisiere Bestellungen und vieles mehr. Erfahre mehr über ShipRush

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Die Online-Frachtbuchungs- und Managementplattform für den globalen Handel sowie digitale Verkaufstools für Logistikdienstleister.
Freightos bringt mit dem weltweiten Online-Frachtmarkt internationale Fracht reibungsloser zu Importeuren, Exporteuren und Einzelhändlern. Mit Freightos können Unternehmen internationale Fracht online mit mehr als 30 globalen Spediteuren vergleichen, buchen und verwalten. Freightos AcceleRate und WebCargo werden auch von mehr als 1.000 Spediteuren für ein besseres Frachtratenmanagement, sofortiges Routing/Pricing, Online-Angebot, Business Intelligence und mehr verwendet. Erfahre mehr über Freightos

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Preisgekrönte Software für Spediteure.
Das Magaya Cargo System wurde für Spediteure, NVOCC, Kuriere und Lagerbetreiber entwickelt, die ein vollständiges und genaues Lagerverwaltungssystem brauchen, kombiniert mit einem voll integrierten Abrechnungssystem. Die benutzerfreundliche Oberfläche reduziert die Menge an Arbeit für den Benutzer, weil doppelte Dateneingabe entfällt. Sendungs-Details werden mit einfachen Workflows verwaltet. Sende wichtige Informationen zu den Zollbehörden und erstelle erforderliche Dokumente wie Frachtbriefe. Erfahre mehr über Magaya Supply Chain

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Verwalte den globalen Versand mit Neurored – einer führenden Enterprise-TMS-Lösung auf Salesforce AppExchange.
Die TMS-Anwendung von Neurored basiert vollständig auf der Salesforce-Plattform. Neurored nutzt seine strategischen Partnerschaften mit den wichtigsten Anbietern von Logistiklösungen in der Branche, um Spitzenfunktionen bereitzustellen. Die vollständig anpassbare Lösung von Neurored hilft globalen Transport- und Logistikunternehmen, beispiellose Effizienz, Transparenz, Automatisierung und Kollaboration zu erreichen. Erfahre mehr über Neurored TMS & SCM Software

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Spare Geld und verbessere die Effizienz bei UPS- und Fedex-Konten durch Analysen, automatisierte Rückerstattungen und anbieterübergreifende Berichte.
Spare Geld und verbessere die Effizienz bei UPS- und Fedex-Konten durch Analysen, automatisierte Rückerstattungen und anbieterübergreifende Berichte. Nutze die KI-Ausnahmebenachrichtigungsplattform, um auf Anomalien bei Sendungen und Rechnungen aufmerksam zu werden. Erfahre mehr über ShipScience Platform

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden.
Webgility ist eine Premium-E-Commerce-Buchhaltungs- und Inventarautomatisierung, die für Einzelhändler und Marken entwickelt wurde, die QuickBooks oder Netsuite verwenden. Führe ein gesamtes E-Commerce-Geschäft aus einer einzigen Anwendung heraus aus, automatisiere die Buchhaltung und synchronisiere Geschäftsdaten einschließlich Inventar, Auftragsverwaltung und Versand an QuickBooks oder Netsuite. Alles in einer umfassenden Anwendung. Erfahre mehr über Webgility

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse
Einkaufen, versenden, sparen, verfolgen mit einer Anmeldung. Intelligente TMS-Software für alle Verkehrsträger: LTL, Paket, FTL, Intl. Luftpost and Ozean
Cloudbasierte Software, die die Logistik mit einem einzigen Login für das gesamte Management des ein- und ausgehenden Transports über Paket, LTL, FTL, See und internationale Luft einfach macht. Nahtlose Integration in deinen aktuellen technischen Stack (ERP/WMS/CRM) und hohe Konfigurierbarkeit für bestehende Arbeitsabläufe. Mit Verbindungen zu mehr als 300 Speditionsunternehmen, ERP, WMS und Marktplätzen ist es einfach, die besten Tarife zu erhalten und die Versandprozesse zu optimieren. Auf diese Lösung vertrauen Forever21, Toshiba, NewEgg, Automobilhersteller und andere. Erfahre mehr über FreightPOP

Funktionen

  • Konnossement
  • Import- / Export-Management
  • Paketversand
  • Inventarverwaltung
  • Versand-Management
  • Etikettendruck
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Sendungsverfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • E-Commerce-Management
  • Berichterstattung / Analyse