170 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Hivebrite ist eine All-in-one Vereinsmanagement-Plattform, die dir hilft, Markenbindung und Möglichkeiten für deine Mitglieder aufzubauen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Erfahre mehr über Hivebrite Die flexibelste und leistungsstärkste All-in-one Plattform für das Vereinsmanagement und -engagement. Erfahre mehr über Hivebrite
Über 4 Millionen Gruppen nutzen Bitrix24 als kostenlose AMS-Software (Vereinssoftware), dank über 35 Tools, die Clubs, Absolventen, gemeinnützigen Organisationen, Interessengruppen, Handelskammern, Online-Communitys und anderen Arten von Verbänden zur Verfügung stehen. Ein privates soziales Netzwerk bildet den Kern von Bitrix24. Hier werden Diskussionen geführt, Entscheidungen getroffen und Ideen ausgetauscht. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Vereinssoftware. Cloud, mobil, Open Source. Über 4 Millionen Kunden Erfahre mehr über Bitrix24
My Member Software ist ein herunterladbares Open-Source-Mitgliederverwaltungsprogramm. Verbände können ihre Mitglieder verwalten und die Software ist in CMS Joomla integriert, kann aber auch neben einer Wordpress- oder Drupal-Website laufen. 100 % Kontrolle, also die ideale Lösung für Webmaster und Buchhalter, um die Lösung an Kunden zu verkaufen. Jetzt in 5 Sprachen erhältlich: Englisch, Deutsch, Norwegisch, Niederländisch und Polnisch. Erfahre mehr über My Member Software Ein Open-Source-Mitgliederverwaltungsprogramm für Verbände. Erfahre mehr über My Member Software
AidHound wurde entwickelt, um Unternehmen eine sichere und effiziente Erfassung, Analyse und Visualisierung von Daten zu ihren Leistungsempfängern zu ermöglichen. AidHound ist ausreichend flexibel, um Aktivitäten und Datenerfassungsanforderungen anzupassen, unabhängig von dem Problem, an dessen Lösung deine Organisation arbeitet. Deine Organisation wird von Folgendem profitieren: Zeit-, Betriebs- und Finanzeffizienz; Beurteilung von Auswirkungen; Datenschutz; Kollaboration; Berichterstattung an Stakeholder. Erfahre mehr über AidHound Eine äußerst flexible und einfach zu bedienende SaaS-Lösung zur Effizienzsteigerung und Messung von Outputs, Ergebnissen und Auswirkungen in gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AidHound
AppFolio Property Manager ist eine cloudbasierte Immobilienverwaltungssoftware, mit der Wohn-, Gewerbe-, Studentenwohnungs- und HOA-Immobilienverwaltungen vermarkten, verwalten und ihr Geschäft ausbauen können. AppFolio ist ideal für größere Portfolios geeignet und umfasst vollständige Buchhaltungs- sowie Immobilienverwaltungsfunktionen, einschließlich des sofortigen Zugriffs auf Berichte und Abrechnungen, die Ausschreibung und Vermarktung leerstehender Immobilien, Online-Bewerbungen und -Leasing, der Überprüfung der Bewohner*innen, der Rationalisierung des Einzugs der Mieten sowie mobile Inspektionen und mehr. Deine komplette Immobilienverwaltungssoftware-Lösung, damit du deinen Arbeitstag optimieren und dich auf dein Endergebnis konzentrieren kannst.
Buildium wurde speziell für alle Arten der Verwaltung von Wohneigentum entwickelt und wird von mehr als 4.000 professionellen Verbandsmanager*innen mit über 300.000 Verbandsobjekten als vertrauenswürdig eingestuft. Egal, ob du Mietobjekte, Eigentumswohnungen oder Eigentümergemeinschaften verwaltest, Buildium ist eine Komplettlösung, mit der du die Kommunikation verbessern, die betriebliche Effizienz steigern und die finanziellen Ressourcen maximieren kannst. Vereinssoftware für selbstverwaltete Eigentumswohnungen, Hausbesitzerverbände und andere organisierte Gemeinschaften.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
Brilliant Directories bietet eine kostengünstige All-in-one-Lösung, mit der du alle Aspekte deiner Vereinigung, wie das Kapitelmanagement, Mitgliedschaftsbeträge, E-Mail-Marketing und Website-Design optimieren kannst. Beinhaltet Blogging, Event-Publishing, Jobbörsen, Fotoalben und mehr. Eine komplette, schlüsselfertige Vereinssoftware mit schneller Einrichtung und kostenlosem, uneingeschränktem Support durch echte Personen. Probiere eine kostenlose Demo aus und erfahre, wie du mit Brilliant Directories Zeit und Geld sparen kannst. Kostengünstige All-in-one-Lösung zur Optimierung des Kapitelmanagements, der Mitgliedsbeiträge, des E-Mail-Marketings, des Website-Designs und mehr. Probiere eine Demo aus!
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
ClubExpress ist die wirtschaftliche, internetbasierte Lösung für kleinere Berufs- und Handelsverbände (25–5.000 Mitglieder). ClubExpress kombiniert deine Verbandswebsite mit der Mitgliederdatenbank, Online-Mitgliederanmeldungen/-verlängerungen/-abmeldungen, Veranstaltungskalender und -registrierung, Kreditkartenverarbeitung, Mitgliederverzeichnis, Ausschüssen, Foren, Dokumenten, Zinsen, Leistungen usw. Die Software nutzt modernste Sicherheitsfunktionen, es gibt keine Werbung und die Verbände behalten stets die Zuständigkeit für ihre Daten. Bietet Clubs und Verbänden jeder Größe mit einer individuellen Website, Mitgliedschaftsdatenbank und mehr Vorteile.
NeonCRM ist eine All-in-one-Vereinssoftwarelösung. Optimiere Betriebsabläufe mit dem umfassenden Toolkit. Hilf Mitarbeiter*innen und Freiwilligen, Mitglieder mit integrierten Funktionen wie E-Mail, Marketing, Eventmanagement und Berichterstattung schnell einzubinden. Einfache Integration in vertrauenswürdige Partnertools wie QuickBooks, Constant Contact und MailChimp. Schon ab 50 $/Monat. All-in-one-Vereinssoftwarelösung, die über 3.500 missionsorientierte Organisationen verwenden.
Freiwillige Vorstandsmitglieder von Ortsverbänden sparen Zeit und Geld mit StarChapter! Die Software kombiniert E-Mails, Event-Registrierung, Mitgliedschaft, Website-Design und die Zahlungsabwicklung an einem Ort. Ein engagierter Spezialist wird mit Dir zusammen einen Service einrichten, das Projekt koordinieren und Benutzer schulen, auch wenn der Vorstand sich in einer Übergangsphase befindet. Kunden erhalten rund um die Uhr Zugang zum technischen Online-Support und unbegrenzte Industrie- und Schulungsressourcen. Vereins-Management-Software für freiwillige Vorstandsmitglieder, die Zeit und Geld sparen wollen!
MemberClicks ist ein All-in-one-Softwareunternehmen für Mitgliedermanagement, das Verbänden und Handelskammern dabei hilft, erfolgreich zu sein. Von einem stressfreien Onboarding-Prozess bis hin zu konkurrenzloser Unterstützung findest du wohl kein Unternehmen, das sich mehr dafür einsetzt, jeden Punkt deiner Mitgliedschaftserfahrung erfrischend zu gestalten. MemberClicks wurde 1998 gegründet und arbeitet in ganz Nordamerika mit 3.000 Organisationen zusammen. Von Online-Datenbanken und Veranstaltungsregistrierungen bis hin zu nutzerdefinierten Websites und Mitglieder-Communitys sind diese Lösungen perfekt für Verbände.
Jede Organisation ist einzigartig, weshalb memberplanet dynamische Lösungen für Verbände jeder Größe bietet. Die Plattform bietet Vorteile für jede Ebene deiner Vereinigung, von Unternehmensfunktionen für administrative Mitarbeiter*innen bis hin zu Self-Service-Tools für Mitglieder. Die nationale Ebene kann durch aggregierte Berichterstattung Transparenz über alle Aspekte der Ortsgruppenaktivitäten erhalten. Intuitive Funktionen minimieren die Lernkurve während Mitarbeiterwechseln und fördern die einfache Annahme. memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaft und erleichtert es dir, deinen Verband auszubauen.
TidyHQ ist ein Online-Managementtool, das entwickelt wurde, um deine Gruppe, dein Unternehmen oder deinen Verband noch viel einfacher zu leiten. TidyHQ steigert die Produktivität und spart Zeit durch die Kombination großartiger Tools in einer nutzerfreundlichen Plattform. TidyHQ wurde entwickelt, um Administrator*innen ihre wertvollste Ressource zu sparen: Zeit. TidyHQ ist so eingerichtet, dass du die Kontrolle über dein Unternehmen übernehmen und es auf einfache Weise und effizient verwalten kannst. Schau dir einige der unten angegebenen Tools an. Alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen von einem Ort aus zu betreiben.
Steigere dein Wachstum mit Smarter Association Software inklusive eines kompletten AMS mit integrierter Marketingautomation und Mitgliederprospektion. Entwickelt für mittlere bis große Unternehmen, Handels- und Berufsverbände sowie Handelskammern. In den Top 5 der „Reviewers’ Choice for Membership Software“ hinsichtlich Gesamtleistung, Nutzerfreundlichkeit und Kundenservice. Erhöhe die Mitgliedschaftszahl und binde Mitglieder, generiere Einnahmen, agiere und kommuniziere mit Mitgliedern und Interessent*innen und optimiere den täglichen Betrieb. Erhöhe die Mitgliederzahl mit Smarter Association Software. Binde deine Mitglieder mit ein. Binde deine Mitglieder langfristig. Von 3.200 Verbänden geschätzt
YourMembership ermöglicht es Verbänden, ihren Mitgliedern einen Mehrwert zu bieten und administrative Prozesse zu rationalisieren. Die cloudbasierte Verbandsverwaltungssoftware wurde für kleine und mittlere Verbände entwickelt und ist eine umfassende Lösung die u. a. Folgendes bietet: Mitglieder-, Event- und Content-Managementtools, E-Mail-Marketing, Online-Community und erweiterte Dashboards. YourMembership ist eine erschwingliche All-in-one-Verbandsverwaltungssoftware, die für kleine und mittlere Verbände und gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde.
ZengineTM von WizeHive ist eine äußerst flexible Lösung für die Verwaltung von Zuschüssen, Stipendien, Akkreditierungen, Fellowships und mehr über den gesamten Antrags-, Prüfungs-, Verwaltungs- und Berichtszyklus hinweg. Zengine bietet Verbänden maßgeschneiderte Workflows, ansprechende Erfahrungen und wertvolle Wirkungsanalysen. Erfahre, wie es heldenhafte Missionen unterstützt. Die äußerst flexible und konfigurierbare Plattform für das Full-Cycle-Programm-Management, die Zuschüsse, Stipendien, Fellowships und mehr unterstützt.
Ecanvasser ist für politische Kampagnen, Interessensvertretungen und gemeinnützige Organisationen gedacht, um ihre Basis zu mobilisieren und ihre Gemeinschaften einzubinden. Die Lösung besteht aus einer Community-Mapping-Datenbank, mobilen Apps und Tools zur Einbindung von Unterstützern. Mit der Walk-App können deine Grassroots-Teams an Türen klopfen und mit ihrer Community sprechen. Die Go-App ist für Veranstaltungen und Straßenwerbung. Die Go-App ist perfekt für das Einbinden neuer Unterstützer und auch für das Organisieren von Beziehungen. Politische-Kampagnen- und Community-Akquise-App. Kartiere deine Community und stelle eine Verbindung zu ihr her.
AssoConnect is an all-in-one solution to serve all of your nonprofits needs. With all your tools in one place, your nonprofit management is simple. Easily manage your community with a CRM, create donation campaigns, process online payment, send newsletters, design events and create a website, no special tech skills required. Start your 30-day free trial and join our family of 15k+ nonprofits around the globe! AssoConnect is an all-in-one online software that serves nonprofit organizations of all shapes, sizes, and sectors.
Webbasierte Online-Registrierungssoftware mit allem, was dein Unternehmen für einen reibungslosen Betrieb benötigt. Spare dir Papierkram, Verwaltungsaufwand und die damit verbundenen Kosten und manage deine Aktivitäten, Mitglieder, Veranstaltungen, Inventarbestände und Finanzen mit Amilia. Biete deiner Kundschaft eine großartige Kauferfahrung, indem du die Registrierung, Mitgliedschaft und den Warenkauf in einer einfachen Transaktion zentralisierst. Du kannst sogar Kampagnen für Spendenaktionen erstellen. Amilia hilft Unternehmen dabei, den Registrierungsprozess zu rationalisieren, ihren Umsatz zu steigern und die Betriebsabläufe durch webbasierte Software zu verwalten.
MemberNation ist eine Vereins-Management-Software (ideal für mittlere / große Unternehmen mit 10+ Nutzern), die mit Salesforce kombiniert ist, dem weltweit führenden CRM, mit den Funktionen, die Mitglied-Organisationen benötigen, um konstituierende Beziehungen zu entwickeln und zu pflegen und ihre Mission zu erreichen, einschließlich: Mitgliedschaft & CRM, Mitglieder-Portale, Communities, Microsites, Meetings, Events, E-Business, Umsatzabrechnung, Berichte, Dashboards und eine Entwicklungsplattform. MemberNation ist Verband-Software auf Salesforce mit den Funktionen, die Mitglieder-basierte Organisationen benötigen, um ihre Mission zu erfüllen.
Hilft Bildungseinrichtungen bei der automatischen Aktualisierung von Alumni-Datenbanken, Karriere- und Hochschulentwicklung, Fundraising und verbessertem Alumni-Engagement mit mehr als 250 Kunden in 12 Regionen, darunter Indien, Australien, Europa, Malaysia, der Nahe Osten, Afrika, Japan, die Philippinen, die USA, Westindien. Hilft Unternehmen dabei, mit ehemaligen Mitarbeitern in Verbindung zu bleiben, das Employer Branding, Wiedereinstellen und Weiterempfehlungen zu verbessern und wird von Unternehmen wie Qualcomm India, HeroMotoCorp und Organisationen wie der United Nations GESCI geschätzt. Eine vollwertige Alumni-Managementlösung (SAAS) für Bildungseinrichtungen und Unternehmen, um ihre exklusiven Alumni-Netzwerke aufzubauen.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Almabase ist eine All-in-one-Verwaltungssoftware für Absolventen-Verbände. Mit Almabase können Absolventen-Verbände die Mitgliederanzahl um bis das Dreifache erhöhen. Du erhältst aktualisierte Kontaktinformationen von Facebook und LinkedIn und es funktioniert mit deiner Datenbank. Du kannst auch deine Veranstaltungen, E-Mail-Marketing, das Online-Absolventen-Verzeichnis, den Alumni-Plan sowie das Mentoring-Programm verwalten. Almabase wird von über 250 Absolventen-Verbänden und Schulen verwendet. Almabase ist eine führende Absolventen-Engagement-Lösung. Absolventen-Verbände berichten von einem bis zu dreifachen Anstieg der Mitgliederanzahl.
iMIS ist ein All-in-one-Verbandverwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist. Es umfasst Optionen für Mitgliedschaft, Fundraising, Veranstaltungen, Produktverkauf, Zertifizierung, E-Mail, Online-Communitys, Automatisierung, Dashboards, Website-Management und mehr. IMIS wurde von Grund auf mit Responsive Web Design (RWD) erstellt und kann auf jedem Gerät verwendet werden. iMIS ist ein All-in-one-Verbandverwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist.
MemberLeap enthält viele Funktionen, die dich bei der Verwaltung deines Verbands unterstützen können. Teil davon ist ein leistungsfähiges Datenbanksystem, mit dem du Gebühren verfolgen und mit Mitgliedern kommunizieren kannst. Ausgefeilte Content-Management-Tools halten deine Website auf dem neuesten Stand; System für Ausschreibungen, die Registrierung von Veranstaltungen und Ständen für Moderation, Konferenzen und Messen, Kommunikationstools für das Mitgliederengagement und Online-Lernfunktionen sowie CEU-Tracking. Teste eine kostenlose Demo. SaaS-Lösung, bei der Unternehmen von einer Mitgliederdatenbank, Website-Content-Tools, Online-Registrierung für Veranstaltungen und vielem mehr profitieren.
Join It ist ein Mitgliederverwaltungsdienst, mit dem Unternehmen ihre Community effektiv verfolgen, verwalten und ausbauen können. Im Kern bietet das Unternehmen eine einfache Datenbank und eine Dashboard-Schnittstelle für Unternehmensleiter, um die Entwicklungen ihrer Mitglieder zu überwachen. Anschließend integriert Join IT diesen Datenbankkontext in Lösungen von Serviceanbietern, um andere wichtige Komponenten einer Organisation wie Zahlungsabwicklung, E-Mail-Kommunikation und Veranstaltungsplanung zu automatisieren. Wird von Organisationen verwendet, um ihre Mitgliedschaften zu verwalten, ihre anderen SaaS-Plattformen zu integrieren und ihre kritischen Aufgaben zu automatisieren.
Naylor AMS Solutions bietet Verbänden mit 45.000 oder weniger Datensätzen eine einfache und nutzerfreundliche Lösung. Der beratungs- und praxisorientierte Ansatz baut eine Partnerschaft auf, die dir eine problemlose AMS-Implementierung ermöglicht. Einfach ausgedrückt bietet die Lösung alles, was du benötigst, um deinen Verband zu koordinieren, zu automatisieren und zu optimieren. Naylor Association Solutions wird dich mit Know-how und 24/7-Live-Kundenbetreuung unterstützen. Wenn du eine Partnerschaft mit Naylor aufbaust, erhältst du alles, was du benötigst, um deinen Verband zu koordinieren, zu automatisieren und zu optimieren.
Eine ausgezeichnete Vereinssoftware. Hivebrite ist eine All-in-one-Mitgliedermanagement-Plattform, die dich dabei unterstützt, Markenbindung und Möglichkeiten für deine Mitglieder aufzubauen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Du kannst: – Deine Datenbank mit Raklet CRM ordnen und bereichern. – Verlängerungen und Erinnerungen automatisieren. – Digitale Mitgliedskarten anbieten. – Wiederkehrende Zahlungen einziehen. – Über die App, via Textnachricht oder per E-Mail kommunizieren. – Das Projektmanagement vereinfachen. – Erweiterte Berichte erhalten. All-in-one-Vereinssoftware (AMS), die ganz auf dich zugeschnitten ist. Raklet bietet moderne Produkte für Kontakte, Nachrichten und Zahlungen.
Tovuti ist eine All-in-one-E-Learning-Softwareplattform, die es Unternehmen und Einzelpersonen ermöglicht, das Potenzial ihres Unternehmens zu aktivieren. Tovuti bietet alles, angefangen von hochmodernen Tools für die Erstellung von Lehrmaterialien und personalisierten Lernportalen bis hin zu Websites, E-Commerce, Eventmanagement, Gamification, sozialen Communitys, Verzeichnissen, Live-Videokonferenzen, Berichterstattung und Analyse, einem Content-Marktplatz, Abonnementverwaltung und vielem mehr. Tovuti ist eine All-in-one-E-Learning-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, das Potenzial ihres Unternehmens zu aktivieren.
SilkStart ist ein umfangreicher und benutzerfreundlicher Anbieter von Cloud-Software für mitgliederbasierte Organisationen. SilkStart‘s Verbandmanagementsystem (AMS) optimiert den Betrieb, für eine direkte Verbindung mit Mitgliedern über eine zentrale Cloud-Datenbank, unabhängig von der Menge an Ortsgruppen. SilkStart erstellt schöne und funktionale Websites, die mobil-freundlich sind und sich auch in vorhandene Websites integrieren lassen. SilkStart bietet den Mitgliedern ein überragendes Erlebnis bei der Zusammenarbeit mit Verbänden über jedes Gerät. Für ein besseres Wachstum.
Novi was created and designed by associations, end users just like you, who wanted the power and flexibility of custom software without the custom price. The result is association management software that staff quickly adopts and is excited to login to every day. With an intuitive user experience, combined with our 24/7, two-way sync with QuickBooks, Novi AMS removes workarounds and automates manual tasks so that staff can focus on serving members and growing the organization. Novi was created and designed by associations who wanted the power and flexibility of custom software without the custom price.
Rationalisiere administrative Aufgaben mit der One-Stop-cloudbasierten Association Manager-Software von 123Signup. Die Mitgliederverwaltungslösung bietet dir Tools zur einfachen Verwaltung von Mitgliedschaften, Verlängerungen, Veranstaltungsregistrierung, zielgerichteter E-Mail-Kommunikation, Zahlungsabwicklung und mehr. Kontaktiere das Unternehmen, um mit einer engagierten Kundenbetreuung zu sprechen, die dabei hilft, die flexible Software auf die Bedürfnisse deiner spezifischen Organisation zuzuschneiden. Mit einer kompletten webbasierten Mitglieder- und Veranstaltungsverwaltungssoftware, die auf die Bedürfnisse deiner Organisation zugeschnitten ist, kannst du erfolgreich sein.
Personify360 ist eine führende Plattform für das Vereinigungsmanagement, die ausgesprochen robuste und flexible Funktionen bereitstellt. Die Software ist ideal für mittlere bis große Unternehmen und erstellt eine einheitliche Ansicht von Mitgliederdaten über alle Kanäle des Engagements hinweg. Personify360 verwaltet mühelos mehrere Geschäftsbereiche, komplexe Transaktionen und ist flexibel genug, um die Anforderungen jedes Unternehmens zu erfüllen. Personify360 ist eine führende Plattform, die eine einheitliche Ansicht der Mitgliederdaten über alle Kanäle des Engagements hinweg erstellt.
White Fuse ist eine Software zur Einbindung von Mitgliedern, die Website, Datenbank und E-Mail zusammenbringt, um eine konkurrenzlose und erfreuliche Mitgliedererfahrung zu schaffen. Gewinne Mitglieder mit einer beeindruckenden Website, die den Beitritt und die Online-Zahlung erleichtert. Engagiere Mitglieder mit leicht zugänglichen Mitgliederinhalten, Veranstaltungsrabatten und Networking-Tools. Spare Verwaltungszeit, indem du den Beitritt, die Zahlung und die Erneuerung automatisierst. Verabschiede dich von einer manuellen Dateneingabe. White Fuse ist eine Mitgliederengagementsoftware, die Website, Datenbank und E-Mail zusammenbringt, um ein konkurrenzloses und angenehmes Mitglied zu schaffen.
Wenn du eine gemeinnützige Berufsorganisation oder einen Handelsverein betreibst, die/der nach einem integrierten Verbandverwaltungssystem und einer integrierten Website sucht, hast du eine Lösung gefunden. Das Unternehmen ist seit 1985 auf dem Markt und bedient seit 1990 diese Branche. Das wichtigste Merkmal beim ersten Kauf ist der Preis. Beim zweiten Kauf ist es der Service. Das Unternehmen bietet telefonischen Live-Support, der nicht im Ausland sitzt und löst fast alle Probleme an demselben Tag. Die Lösung wurde speziell für deine Website entwickelt und die WebSuite2(TM)-Lösung bietet dir schnelle Tools zur Verwaltung deiner Website, Mitglieder, Veranstaltungen und mehr. TCS Software unterstützt gemeinnützige Handelsverbände und Berufsorganisationen dabei, mit ihrem nutzerfreundlichen WebSuite2-System Zeit, Aufwand und Geld zu sparen.
Wer sagt, dass Mitgliedschaftssoftware nicht preisgünstig sein kann? MemberTies bietet dir alles, was du benötigst, unabhängig davon, ob du eine Organisation mit wenigen Hundert oder mehreren Tausend Mitgliedern leitest. Verfolge Kontaktinformationen, Gebühren und Spenden, sende integrierte E-Mails, führe Berichte aus und verwalte Ereignisse und Aktivitäten. Halte deine Datenbank auf deinem eigenen Computer oder hoste sie auf den Servern, sodass du von überall aus darauf zugreifen kannst. Netzwerkfähig, Multi-User-Umgebung, leistungsstark und flexibel, mit hervorragender Kundenbetreuung. Verfolge Kontaktinformationen, Gebühren und Spenden, sende integrierte E-Mails, führe Berichte aus und verwalte Ereignisse und Aktivitäten.
AlumNet ist eine Cloud-Lösung, die vieles in sich vereint: E-Mails, SMS, Kalender, Ankündigungen, Planung von Treffen, Teilen von Dokumenten, Fotos, Videos und einen Online-Shop usw. Darüber hinaus können sich deine Mitglieder über eine telefonfreundliche Online-Oberfläche miteinander vernetzen und ihre eigenen Kontaktinformationen aktualisieren. Ermöglicht die effektive Kommunikation mit deinen Mitgliedern und allen Tools, die du zur effizienten Verwaltung deiner Absolventen benötigst.
Mitgliederverwaltungssoftware, die Mitgliedschaftsanträge und -verlängerungen, E-Mail-Kommunikation, Veranstaltungen, CRM und mehr automatisiert. Automatisiere Arbeiten, um weniger Zeit mit der Verwaltung von Mitgliederdaten zu verbringen und mehr Zeit für die Anliegen der Mitglieder zu haben. Member365 wird für die Verwaltung von Kontakten, Mitgliedschaften, Veranstaltungen, E-Mail-Marketing, Ausschüssen, Weiterbildung und Online-Schulungen, Stellenbörsen, Shops und mehr verwendet. Member365 kümmert sich um die Verwaltung, damit du dich um die Mitglieder kümmern kannst. Automatisierung, E-Mail-Kampagnen, leistungsfähige Analysen und mehr.
Verwalte deine Mitgliedergruppe ganz einfach mit der webbasierten Software, die Lösungen für Mitgliederverwaltung, Verzeichnis, Online-Zahlungen, Spenden und Veranstaltungen bietet. MembershipWorks ist vollständig responsiv und lässt sich in WordPress, SquareSpace, Weebly und HTML5-Websites integrieren. Die Lösung kann unmittelbar mit deinem Unternehmen oder Entwicklungsteam zusammenarbeiten. Der Service wird durch den kostenlosen Kundenservice per Telefon, E-Mail und einzelnen Bildschirmfreigaben unterstützt, die alle Pläne enthalten. Mitgliederverwaltungslösung, die Website, CRM, Spenden- und Veranstaltungsverwaltung mit Self-Service-Abrechnung kombiniert.
FRONTSTEPS ist eine Software-Plattform für HOAs, Bauherren, Sicherheit Patrouillenexperten und Hausbesitzer. Das Unternehmen liefert Technologien, die den Aufbau, die Verbindung, den Betrieb und die Sicherung moderner Gemeinschaften vereinfachen. Die Plattform versorgt derzeit landesweit mehr als 23.000 Gemeinden – das sind 4,4 Millionen Hausbesitzer, die von FRONTSTEPS-Diensten abgedeckt werden. FRONTSTEPS ist eine Software-Plattform für HOAs, Bauherren, Sicherheit Patrouillenexperten und Hausbesitzer.
All-in-one-Vereinssoftware, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Mitgliedermanagement, Einbindung und Self-Service in einer Plattform. Zu den gebräuchlichsten Funktionen gehören eine sichere Mitgliederdatenbank, Zahlungs- und Abonnementverwaltung, Ereignisbuchungen und ein Mitgliederbereich. Du erhältst eine hochwertige Softwarelösung, die in deine aktuellen Systeme integriert werden kann, und zwar ab 160 Pfund pro Monat. Fordere noch heute eine Demo vom hilfreichen UK-Team an. All-in-one-Vereinssoftware, die ganz auf dich zugeschnitten ist. Wähle die gewünschten Funktionen für eine All-in-one-Softwarelösung aus.
Membee ist eine cloudbasierte Mitgliedschaftssoftware, die Angestellten, Freiwilligen sowie Mitgliedern von Verbänden und Handelskammern das Leben erleichtert. Du kannst deiner bestehenden Website leistungsstarke Funktionen hinzufügen oder eine neue All-in-one-Website mit Membee Complete erstellen. Integriere Mitgliederfunktionen wie Neuanmeldungen, automatische Verlängerungen, Verzeichnisse und Profile sowie Veranstaltungsregistrierung – alles mit Online-Zahlungsabwicklung direkt auf der Website. Voll automatisierte Mitgliedschaftsfunktionen wie Neuanmeldung, Verlängerung, Verzeichnisse und Eventregistrierung direkt auf der Website.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Die besten interaktiven Funktionen aus den sozialen Medien – wie Gruppen, Livestreaming und Profile – werden in deinen eigenen, dedizierten Raum integriert, weg von den Gefahren, der Werbung und den Algorithmen der sozialen Medien. Das Ergebnis? Eine interaktive, soziale Umgebung in einem dedizierten, sicheren Raum, den du besitzt und kontrollierst. Noch heute starten. Disciple ist kein traditionelles CRM. Die Plattform bietet eine Reihe von Tools, die dir dabei helfen, deine Mitglieder*innen einzubinden, zu verwalten und einen Mehrwert zu schaffen.
i4a Membership und I4A Enterprise sind intuitive Mitgliedschaftssoftware. Der voll integrierte Content Manager ist reaktionsfähig und bietet kostenlose Designfamilien, einschließlich Grafiken und Bilder. Auch erhältlich als SSO w/WordPress auf der Website des Unternehmens. Unterstützt nur für Mitglieder bestimmte Inhalte auf WP. Verwaltet Web-Inhalte, Mitgliederdatenbank, Beitragsabrechnung und -verlängerungen, Veranstaltungsregistrierung, Berichte, E-Mail-Kampagnen und mehr. Enthält Software-Support, Hosting und Upgrades. Eine vollständig integrierte Verbandsverwaltungssoftware und Web-Content-Management-Lösung an einem Ort.
SaaS-Lösungen für Verbände, Regulierungs- und Lizenzierungsbehörden. Codefrei. Keine zusätzliche Anpassung. Eine funktionsreiche Plattform, die es dir ermöglicht, heute zu konfigurieren und morgen neu zu konfigurieren, falls und wenn sich dein Unternehmen ändern muss. Im Vergleich zu ähnlichen Lösungen auf dem Markt installierst du bei in1touch mehr und verwaltest mehr Funktionalität während des gesamten Produktlebenszyklus für niedrigere, vordefinierte Kosten. Mehrsprachig und mobil anpassbar in allen Bereichen. Umfassendes Lizenzierungs- und Supportmodell. Codefrei. SaaS-Lösung für Verbände, Regulierungs- und Lizenzierungsbehörden. Eine funktionsreiche Plattform als Service.
MemberSuite bietet sowohl Flexibilität als auch On-Demand-Leichtigkeit für Unternehmen mit einer Lösung, die eine nicht zu große Investition ist, jedoch ausreichende Funktionalität bietet. Das Tool ist genau für die Anforderungen deines Unternehmens geeignet. Modulares System zur Verarbeitung von Rechnungen und Mitgliederdatensätzen, zur Verwaltung von Ausstellungen, Abonnements, Beständen, Spendenaktionen und mehr.
Entdecke eine aufregende neue Art, deinen Verband zu verwalten. Behalte problemlos den Überblick über Mitglieder und Finanzen mit einer Lösung, die einfach zu bedienen und unterhaltsam ist. Hello Club ist vollgepackt mit nützlichen Funktionen und Integrationen und macht deine täglichen Verwaltungsaufgaben kinderleicht. Verwalte alle Aspekte deines Verbands an einem Ort und verabschiede dich von Papierformularen und Tabellen. Umfasst Mitgliederverwaltung, Mitgliederverlängerung, Online-Zahlungen, Zugriffskontrolle, Xero-/MailChimp-Integration und mehr. Entdecke eine aufregende neue Art, deinen Verband zu verwalten. Behalte den Überblick über Mitglieder und Finanzen mit der einfach zu bedienenden Software.
Findjoo Mitgliederverwaltungslösung für gemeinnützige Organisationen, Clubs, Verbände und Fitnesszentren. Findjoo verfügt über alle Managementtools, die du benötigst. Online-Zahlungen, Veranstaltungsregistrierung, Kursplanung, Spenden, Spendenaktionen, Buchungen, automatische Benachrichtigungen zur Mitgliedschaftserneuerung, Newsletter, Massen-E-Mails und mehr. Dank der hochflexiblen Tools und Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du in kürzester Zeit loslegen. Für gemeinnützige Organisationen, Verbände und Fitnessstudios entwickelt. Beinhaltet Veranstaltungsplanung, Online-Zahlungen, Mitgliedschaftsverlängerungen, E-Mail-Marketing und mehr.
Exware Association Management rationalisiert und zentralisiert: Content-Management, Mitgliederverwaltung, Event-Management, E-Commerce, E-Mail-Kommunikation, Social Networking, Reporting – und mehr. Das Exware-System ist ein Komplettservice, der alles Nötige vom Start bis zur Markteinführung enthält. Nutzerdefiniertes Design, vollständige Website- und Mitgliedereinrichtung, Schulung und Dokumentation, Support und Hosting. Darüber hinaus erhältst du eine uneingeschränkte Lizenz für dein System. Weblösungen für Verbände und gemeinnützige Organisationen inklusive Mitgliederverwaltung, Online-Spenden, Event-Management, Mitgliedervernetzung.
The Aptify system allows organizations to engage their members and staff to focus on achieving their core mission. With our functionality and intuitive interface, work gets done faster and more efficiently than ever. Our solution focuses on industry best-practices that meet the majority of requirements without the need for configuration. However, our platform provides the flexibility to meet those requirements as needed. We provide all software upgrades as part of standard maintenance. Association management software that provides powerful, comprehensive and flexible solutions to member-centric organizations worldwide.
Our property management software was created for communities looking to bridge the communication gap between property managers, board members, and residents. Our all-in-one suite of management features will ensure that essential information is effectively communicated to your Condo or HOA across a variety of channels- while leveraging a modern and easy to use design esthetic! Web and mobile solution that connects Residents and Property Managers.
Vereins- und Web-Management-System mit Schwerpunkt auf einfacher und schneller Datenabfrage, einfacher Verwaltung und dynamischen Webfunktionen. Teste die kostenlose Demo des Anbieters. Gehostet oder intern verfügbar; Verwendung deiner URL; nur eine Datenbank-Kopie bei gehosteter Nutzung, keine Freigabe von Inhalten. Anpassungen sind verfügbar, aber alle Kunden erhalten stets Produkt-Upgrades. Umfangreiche Erfahrung mit Handels- und Berufsverbänden sowie Genossenschaften. Der Anbieter bedient Unternehmen mit drei bis 80 Mitarbeitern. Vereinsmanagementsystem mit Schwerpunkt auf Datenabfrage, einfacher Verwaltung und dynamischen Webfunktionen.
Association Catalyst is more than just Association Management Software! It is a single platform completely integrating your association database and member activities with your website management. Association Catalyst streamlines both front end and back-office operations. Members can easily enroll, renew, register and pay for events, and update profiles. Also, includes the ability to deliver virtual events, courses and meetings online via our xCatalyst LMS and integration with webinar providers. Provides a complete solution for effectively managing member-based organizations including virtual meetings & webinars.
AMO - Delivering Modern Member Experiences. AMO lets you easily manage all of your membership information in one place. It's flexible and robust. Key features include member management, event registration, a custom website builder or WordPress plugin, online payments and registrations, custom fields for a tailored fit & more! Since AMO is a cloud-based system, your staff and members can access their information anytime, from anywhere with a web connection. Top-notch onboarding and support. A cloud-based, flexible member management system for associations, non-profits, and membership organizations.
Providing membership and contact management software with event booking to many sectors since 1995. Powerful yet affordable, with editions to suit all budgets. Easy to use software comes in editions to suit all budgets. Backed up with full data conversion, installation, training and support services. Ideal for clubs, associations, institutes, societies and more. Prospect handling, contact tracking, payment handling, on-line features, targeted mailing, emailing and SMS and much more. Membership contact management software and event booking software for your club, association, society, social group, etc.
Association Anywhere is Web-based association management software used by leading associations to streamline operations, enhance member service and enable constant innovation. Integrated with your organization's Web, back-office and mobile applications, Association Anywhere aggregates and manages membership, financial and operational information in a single, secure database. Offered as a fully supported cloud-based service for a fixed monthly fee or as a traditional software license model. Web-based AMS that integrates with your association's Web, back-office and mobile systems, improving efficiency & member experience.
Tendenci is The Open Source AMS (Association Management Software). An open community-based solution for non-profits, associations and NGOs globally. A mature AMS that Includes membership management, event registration, fundraising and more. Built by listening to you since 2001, it is extensive and guided by the needs of hundreds of hosted and thousands of independent, multilingual open source installs globally. For visionary leaders who understand serving responsibly demands the open future. The Open Source AMS (Association Management Software) delivered behind YOUR domain name. Includes events, memberships, email and more!
Australian Association Management SaaS platform. Engage and manage you members in one fully integrated system, including Website, Events Management, Members Join, Renew and pay online, Discussion Forums, File Repositories, SIG Portals, CPD Integration/Tracking, Communications (email/sms), Online Payments, Invoicing and much more. Intuitive, feature full and user friendly interfaces and processes creates engaged members and satisfied, happy Administration staff. Fully integrated Membership Management. Website, Database, Member Mgmt, Events, Online Payments, CPD, Communication and more ...
Association management solution that helps manage member and social engagement, calendars & RSVPs, customer directories, and more. Association management solution that helps manage member and social engagement, calendars & RSVPs, customer directories, and more.
Got chapters? We've got solutions. Our platform was designed exclusively for chapter-based associations collecting event dollars, dues & PAC contributions, awards fees, program fees and more to help bridge the gap between chapters and National. Professional associations, unions and fraternal organizations are our forte! We integrate with your AMS and CRM and accounting software to merge payment and member information and drill down to a component level unlike anyone else in the industry. Cloud-based solution that assists component based organizations with chapter banking, payment processing and membership management.
Welcome to ShowTime Mobile Event Management App Platform. ShowTime is the professional preference of every event organizers & associations seeking for an comprehensive yet simple app solution to engage event audience and increase ROI. Our fully feature-rich native event management app & association membership management software will enhance your event experience with highly customizable & intuitive features, helps you get the most out of your event in a cost-effective way. Showtime's Custom Association Membership Management Software / mobile app helps to manage members, events & have better networking.
AssociationVoice, the leading technology provider to communities and management companies since 2000. Whether you are a single community association or a large management company with many associations, we have an easy-to-use, world-class Web solution that will save you time, money and headaches. With over 10,000 communities just like yours currently under management, you can count on AssociationVoice to deliver results for you 100% Guaranteed. Association software specifically created to bring convenience, savings, accessibility to homeowners associations.
AlumnForce is a private professional social network solution dedicated to schools, universities, alumni associations and foundations with the aim of building relationships between students, graduates alumni, recruiters, professors and administrations. The application can be customized to suit the image of the community and is functionally modular to meet your organizations priorities. More than 250 alumni networks use AlumnForce around the world ! A private professional social network solution designed to empower Alumni networks. Engage alumni on an evolving and modular platform.
Rejuvenate your association and take it to the next level of membership success! Our award-winning technology keeps you ahead of the curve of community engagement, membership automation, and growth. Find out how thousands of delighted customers have modernized their communication and digital strategy to deliver a seamless and innovative member experience, backed by an experienced team that guarantees your success. MemberNova is a membership engagement platform which allows associations to increase engagement, public relations and achieve growth.
Boost membership renewals, increase registrations, provide invaluable member experience feedback, and engage your members every day. Boost membership renewals, increase registrations, provide invaluable member experience feedback, and engage your members every day.
Connect Space is the best at matching the right people with the right opportunities at events. Our proprietary algorithms bring data to life by matching a company's needs with the individuals that can fulfill them. This creates ecosystems that engage people to share, learn and explore. Supercharge your events with our Matchmaking Algorithms, Mobile Event Tools, Smart Forms, and Onsite Technology Services.
From member management to credentialing and fundraising, NetForum's association management software offers growing nonprofits and member-based organizations robust capabilities for complex needs. Featuring member management, credentialing engine, fundraising management, process automation, member scoring and more. Highly configurable solution to manage members, events, payments, fundraising, credentialing and more for growing organizations.
Member Evolution inspires loyalty and member value - It is the complete online SaaS association member management solution. Our cloud based software enables effective NFP management, improved business automation, member growth and retention. Experience seamless CRM 'end to end' functionality reducing time and costs. Increase member value via the member portals centralised hub, where members have access to communications, networking, professional development and tracking of personal data. Cloud based membership management software enables effective NFP management, improved business automation, member growth and retention.
Ungerboeck Software International (USI) liefert eine weltweit führende Event- und Eventlocation-Management-Software, die in mehr als 50 Ländern über 40.000 Anwender hat. Seit seiner Gründung im Jahr 1985 hat Ungerboeck einen User-First-Ansatz zur Produktentwicklung verfolgt und entwickelt Software, die speziell für die Veranstaltungsbranche entwickelt wurde. Dank ihrer Modularität und Flexibilität kann die Ungerboeck-Software leicht auf die individuellen Bedürfnisse von Dutzenden von Unternehmen konfiguriert werden. Airtight Event & Ort-Management-Software speziell für die Veranstaltungsbranche. Erfolgreich verwendet von über 40.000 in mehr als 50 Ländern.
Engagifii is designed for Professional, Trade and Government Associations that are looking for ways to Improve Member Engagement & Grow their Non-dues Revenue. There are many technology solutions available to Associations today, and some do a great job of helping an Association operate more efficiently. Today, no other Association Management Software offers a more effective solution when it comes to improving communication and engagement with your Members. Engagifii offers an integrated suite of software tools that empowers Associations to Improve Member Engagement & Grow Non-dues revenue.
MASS (Membership Administration Software Solution) ist ein webbasiertes Mitgliedschaftsmanagementsystem. Eine Windows-Version ist ebenfalls erhältlich. Die Softwarelösung richtet sich an Verbände, Vereine, Schulungsanbieter und große und kleine Organisationen. Zum Beispiel, Universitäten des dritten Lebensalters. Sie kann in deine Website integriert werden. Die Lösung verwendet Open-Source-Software. Die MASS Membership Software ist eine modulare und stark anpassbare Anwendung. Ein web- und Windows-basiertes Mitgliedschaftsmanagementsystem für große und kleine Verbände, Vereine und Organisationen.
Als erster und einziger nationaler vertrauenswürdiger Partner von Skate Canada für Skating-Club-Software und Wettbewerbsregistrierungssoftware sowie offizieller Partner von Gymnastics Ontario für Mitgliederverwaltungssoftware ist Uplifter eine bewährte Softwarelösung für die Mitgliederverwaltung für Verbände aller Arten und Größen. Das Unternehmen bietet leistungsstarke, nutzerfreundliche und anpassbare Online-Mitgliederverwaltungssoftware, einschließlich automatisierter Online-Registrierungen, Rechnungen, Zahlungen, Rabatte, Abonnements und Finanzberichte. Webbasierte Verbands-, Club-, Trainer- und Athleten-Managementsoftware für Online-Registrierung, Kursmanagement, Teilnehmerbewertungen.
Engage AMS is an association management platform that can be CUSTOMIZED to meet your specific needs. Through custom development and SSO integrations, we build the perfect AMS for your organization. Your website, member-only pages & AMS are integrated into one simple web-based application. We power all size organizations from the American Society of Dermatologic Surgery (6,000+ members) to small associations. Stop wasting time with workarounds and build a process that matches YOUR needs! The strength of a value-priced, core AMS with the flexibility of customization to meet the needs of your organization.
My World of Expos Association Management Software is an all-in-one management tool comprised of a membership management system, website builder, online contact database, communications system (email), finance & payment system and much more. Association management solution that helps businesses manage dues, fundraising, email marketing, events, finances, and more.
Your associations staff, members and sponsors deserve a robust and complete system. We make it happen with a combination of number one rated iMIS20 Association Management System and AMPAC20 unique programs to offer your Association increased Member Engagement. Join a growing list of successful associations that rely on AMPAC System to successfully manage their Membership, chapters, committees, dues, subscriptions, item sales, sponsors, events, fundraising and more. The unique combination of iMIS20 and AMPAC20 System delivers a robust and effective solution for your association.
Bring your community together, offer members convenient online services, and simplify your management responsibilities! Interaction Community Systems is a low cost community website solution for home owner associations, condo associations and member associations. Online management software for home owner associations, condo associations, property management companies and churches.
Mit Hilfe der über 55-jährigen Unternehmenserfahrung im Verbandsmanagement wurde eine Softwarelösung entwickelt, die sich am besten für Verbände eignet, die nach Spitzentechnologien suchen. Die Software verwaltet nicht nur den laufenden Betrieb, sondern bietet auch erweiterte Funktionen zur Steigerung der Effizienz und Mitgliederbindung. Das Unternehmen betrachtet Kunden als Partner und arbeitet mit ihnen bei der Transformation von Systemen zusammen, um eine nahtlose Integration und Benutzerfreundlichkeit zu ermöglichen. Entwickelt für Verbände, die nach einer robusten, einfach zu bedienenden, technologischen Lösung suchen, die Prozessintegration und -wachstum unterstützt.
Customizable data consolidation platform that helps associations manage member and donor information. Customizable data consolidation platform that helps associations manage member and donor information.
Smarter, Simper Membership Management: Impexiums 100% cloud-based AMS supports the full range of association business and administrative activities. We combine enterprise-level functionality with the benefits of a software-as-a-service model to deliver a mobile-first, fully responsive design, analytics driven platform to associations of all sizes. Change your mind about what is possible. Schedule a demo today. Association management tool that helps organizations with streamlining fundraising, membership, accounting, finance & other operations.
GoMembers AMS is rooted in a series of core modules that aim to enhance the key areas that make up the backbone of your organization. From membership administration and invoicing to event management and subscriptions, this solution will bring together all your day-to-day needs within one easy-to-implement and easy-to-use system. GoMembers helps associations and nonprofits improve member services by streamlining the back office and enhancing processes.
Wicket is the anti-AMS. We have reinvented how associations manage and engage their members. Were the worlds first Member Data Platform and allow associations to integrate with best-in-class 3rd party software, from email marketing and events to e-commerce and learning management while maintaining a single source of truth and persistent member record. Wicket turns an associations website into a powerful member engagement hub! Wicket is a Member Data Platform (MDP) built to help professional associations better manage and engage members.
Members love it when you deliver. Giving great service to your members is the best way to gain loyalty by making them feel connected and valued. Meet their expectations using the latest Association Management Software developed by Stream Interactive. All in one place, online. Incorporating a professionally designed website to give members access benefits and resources, drive engagement, and let them self manage data. Our solution is unique to you, works out of the box, or can be customised. Cloud-based customer-centric membership management software including CRM, CPD, web CMS, event management & mail marketing.
Complete and comprehensive membership management software for associations and other membership-based organizations. Complete and comprehensive membership management software for associations and other membership-based organizations.
Serving associations since 1982, NOAH AMS provides a single, hosted AMS, Web, CMS and CRM solution to association management. Use NOAH to manage your members, renewals, subscriptions, publications, meetings, trade shows, education, certification, continuing education, fundraising, donations, grants, A/R and more! Association management solution that provides AMS, CMS and CRM solution to association management.
Aloha Membership Management System is designed for associations looking for an off-the-shelf but flexible membership software package that provides the flexibility and integration typically found in more expensive solutions. Aloha helps organizations integrate their membership data with dues, events, committees, and non dues revenue features. Aloha is a valuable tool for doing more with less. Aloha combines all the features of a large AMS with your website and standard desktop apps so your staff can be most effective.
Memberize ist ein leistungsstarkes Management-Tool zur Organisation, Verfolgung und Analyse von Gruppen aller Größen. Ferndatenspeicherung bedeutet, dass deine Daten immer aktuell sind, und dass das Einloggen in dem nur für Mitglieder reservierten Bereich Deinen Mitgliedern die Möglichkeit gibt, Kontakt- und Kalenderinformationen mit anderen Mitgliedern zu teilen, aber nicht mit dem Rest der Welt. Memberize umfasst ein durchsuchbares Mitgliederverzeichnis, mehrere Abrechnungspläne und mehrere Benutzerebenen, einen Veranstaltungskalender, Kommunikations-Tools und eine Inhalt-Management-Funktionalität. Web-basierte Mitgliedschaft-Lösung, die mehrere Abrechnungspläne, einen Veranstaltungskalender, Inhalt-Management und Kommunikations-Tools umfasst.
Provides association management companies with a powerful, easy to use website as well as add-on services and tools. Provides association management companies with a powerful, easy to use website as well as add-on services and tools.
Association DNA is the world's first "privacy by design" membership database*, which adds powerful user controls to your AMS that help you protect your most important asset: your membership data. We have carefully crafted our AMS to help you work more efficiently with options that simplify your work, like the built-in bilingual features and website integration. The best ways to see the "DNA-difference" is to book a demo. *According to a review in 04/1 Association DNA is designed to help you "do more" with tools right-sized to meet the complex needs of trade & professional associations
cmOffice is a central software platform automating all tasks related to conference organization and association management. cmOffice is a back office engine with web front-end modules supporting a broad scope of association and conference needs. A range of specialized add-on products is also available. As a software developer as well as an IT service provider, COVR assists associations and conference organizers with on-site technology capacity, such as technical staff and equipment rental. A central software platform for automating all tasks related to conference organisation and association management.
Nimble AMS helps you manage every aspect of your association while leveraging the power of the #1 CRM platform, Salesforce. From creating and managing a stellar membership experience to processing orders, managing events, and analyzing your organizations data, Nimble AMS helps your entire team succeed. Learn more at nimbleams.com. Nimble AMS helps you manage every aspect of your association while leveraging the power of the #1 CRM platform, Salesforce.
Manage PTO and PTA responsibilities at schools. Outreach to parents and maintain a student directory. Manage PTO and PTA responsibilities at schools. Outreach to parents and maintain a student directory.
Association management platform that combines easy to use invoicing, renewals and online payments with a fully fledged events platform. Association management platform that combines easy to use invoicing, renewals and online payments with a fully fledged events platform.
Alliance by Protech is the first and leading Association management solution built on the Microsoft Dynamics 365 platform. Protech Associates is devoted to helping professional and trade association clients through our fully-loaded platform supported by an industry-leading customer care team. Protechs success is best measured by the success of its client associations, who have maximized efficiency on an easy-to-use platform built to engage members and increase staff productivity. Alliance by Protech is a web-based association and membership management applications powered by Microsoft Dynamics 365.
Online membership management solution that plans and manages events, manages member access, email marketing, documents, ecommerce, etc. Online membership management solution that plans and manages events, manages member access, email marketing, documents, ecommerce, etc.
ManageCasas Intuitive, Interactive & Automated Property Management Solution is specifically designed for Property Managers, Associations and Landlords who manage single-family and multifamily units, as well as student housing, homeowner and condo associations, and commercial units. We make rental and association management easy for those seeking an all-encompassing web and mobile approach to increase efficiency and grow their business by offering a complete product suite. The leading intuitive, interactive and automated software for property managers, associations and landlords.
MobileUp is an expert mobile technology provider that allows membership-based organizations to create a totally customized and cost-effective mobile app. The platform helps them seamlessly manage all aspects of audience engagement without the need for dedicated IT support or a big budget. MobileUp is an indispensable resource to organizations that require support with member networking, event management, retention and more. Choose between a year-round app solution and an event app solution. Mobile apps for event/conference management, association membership management, student engagement and corporate employee Communication
bantu Workspace is a cloud-based community management and engagement platform with tools to easily recruit, organise, and build sustainable and modern communities, and has powered the daily work of impact-driven organisations in Singapore, Malaysia and Thailand since 2017. bantu Workspace is a cloud-based community management and engagement platform.
For small to really large organisations, associations and not-for-profits. Cloud based membership and member management system with all the things your organisation needs built in. Such as web, mail and campaign marketing, social collaboration, subscription collection, training programs and eLearning. Extend your own portal with custom data and tables and the entire system is completely extendable via API's and web services. No more upgrades or expensive development costs. All in one, association management system designed for small to large associations.