Top-Auswahl

Gesponsert

Gut bewertete Software

228 Ergebnisse
Webling ist eine cloudbasierte Vereinssoftware für die Verwaltung von Mitgliederdaten, Adressen, Rechnungen, Buchhaltung, E-Mails und mehr. Erfahre mehr über Webling
Webling ist eine cloudbasierte Vereinssoftware für die Verwaltung von Mitgliederdaten, Adressen, Rechnungen, Buchhaltung, E-Mails, Kommunikation und mehr. DIE einfache und leicht bedienbare Vereinssoftware vereinfacht dir regelmässige Aufgaben und macht sogar Spass. Nicht nur für den Präsidenten, sondern für den ganzen Verein, dank dem integrierten Mitgliederportal. Erfahre mehr über Webling

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Für dich, deine Stylisten und dein Salonpersonal macht es MINDBODY einfach, Termine von einem Bildschirm aus zu planen, zu aktualisieren oder zu bearbeiten. Erfahre mehr über Mindbody
Die MINDBODY Salon-Software wurde entwickelt, um dir zu helfen, deinen Salon zu verwalten und zu erweitern, von der Rezeption bis zum Stuhl und überall dazwischen. Mit einem leistungsstarken Toolset kannst du Termine planen, Zahlungen sicher abwickeln, Erfolge verfolgen, Stylistenpläne verwalten und mit automatischen Terminerinnerungen verhindern. Darüber hinaus wird eine fortschrittliche Suite mit integrierten Marketingfunktionen neue Kunden anziehen und bestehende Kunden ansprechen. Genieße mehr Zeit, um dich auf das zu konzentrieren, was du liebst. Fordere noch heute eine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über Mindbody

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Schaffe mit dieser Cloud-Software ein hochwertiges und ansprechendes Erlebnis für deine Verbandsmitglieder und Richter. Erfahre mehr über Award Force
Award Force ist eine Cloud-Software zur Online-Verwaltung von Nominierungen, Teilnahmen und Beurteilungen. Die auf Leistung und Funktion ausgelegte Software ist schnell, sicher und eine großartige Erfahrung für Nominierende, Teilnehmende, Richter und Programmmanager von Verbandspreisen. Mache deine Verbandsauszeichnungen mit einem angenehmen, intuitiven System in einem nutzerfreundlichen, ansprechenden Design zu etwas Besonderem. Und sorge jedes Mal für die richtigen Ergebnisse mit flexiblen Konfigurationsoptionen und Verwaltungstools. Erfahre mehr über Award Force

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Daxko Operations unterstützt dich bei der Verwaltung des täglichen Betriebs deines Zentrums in einem sicheren System. Erfahre mehr über Daxko Operations
Daxko Operations unterstützt dich bei der Verwaltung des täglichen Betriebs deines Zentrums in einem sicheren System. Von Online-Tools wie Programmregistrierung, Back-Office-Effizienz wie einfachem Zugriff auf Mitgliederinformationen und standardisierte Prozesse sowie Daten über Hunderte von christlichen Vereine junger Menschen (YMCAs), jüdische Gemeindezentren (JCCs) und andere Gesundheits- und Wellnessorganisationen im ganzen Land. Daxko Operations ist eine ausgezeichnete Wahl für mitgliederbasiertes Betriebsmanagement. Erfahre mehr über Daxko Operations

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Venue- und Eventmanagement Software, speziell für die Veranstaltungsbranche entwickelt. Erfolgreich verwendet von über 50.000 Event-Profis in mehr als 50 Ländern. Erfahre mehr über Ungerboeck Software
Über 50.000 Event-Profis in mehr als 50 Ländern weltweit nutzen bereits die Venue- und Eventmanagement Software von Ungerboeck. Die umfassende Software-as-a-Service-Plattform (SaaS) bietet Veranstaltu ngsprofis einen vollständigen Überblick über ihr gesamtes Business und punktet mit einem branchenspezifischen CRM, einem intuitiven Raumbuchungssystem, Portalen für die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern, Tools für die Eventregistrierung, die Teilnehmer- und Mitgliederverwaltung und das Catering Management, Lösungen für das Auftragsmanagement und die Inventarverwaltung, Buchhaltungs- und Reportingfunktionalitäten und vielem mehr. Erfahre mehr über Ungerboeck Software

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Ein Open-Source-Mitgliederverwaltungsprogramm für Verbände. Erfahre mehr über My Member Software
My Member Software ist ein herunterladbares Open-Source-Mitgliederverwaltungsprogramm. Verbände können ihre Mitglieder verwalten und die Software ist in CMS Joomla integriert, kann aber auch neben einer Wordpress- oder Drupal-Website laufen. 100 % Kontrolle, also die ideale Lösung für Webmaster und Buchhalter, um die Lösung an Kunden zu verkaufen. Jetzt in 5 Sprachen erhältlich: Englisch, Deutsch, Norwegisch, Niederländisch und Polnisch. Erfahre mehr über My Member Software

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Vereinssoftware für selbstverwaltete Eigentumswohnungen, Hausbesitzerverbände und andere organisierte Gemeinschaften.
Buildium wurde speziell für alle Arten der Verwaltung von Wohneigentum entwickelt und wird von mehr als 4.000 professionellen Verbandsmanager*innen mit über 300.000 Verbandsobjekten als vertrauenswürd ig eingestuft. Egal, ob du Mietobjekte, Eigentumswohnungen oder Eigentümergemeinschaften verwaltest, Buildium ist eine Komplettlösung, mit der du die Kommunikation verbessern, die betriebliche Effizienz steigern und die finanziellen Ressourcen maximieren kannst. Erfahre mehr über Buildium

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Deine komplette Immobilienverwaltungssoftware-Lösung, damit du deinen Arbeitstag optimieren und dich auf dein Endergebnis konzentrieren kannst.
AppFolio Property Manager ist eine cloudbasierte Immobilienverwaltungssoftware, mit der Wohn-, Gewerbe-, Studentenwohnungs- und HOA-Immobilienverwaltungen vermarkten, verwalten und ihr Geschäft ausbauen können. AppFolio ist ideal für größere Portfolios geeignet und umfasst vollständige Buchhaltungs- sowie Immobilienverwaltungsfunktionen, einschließlich des sofortigen Zugriffs auf Berichte und Abrechnungen, die Ausschreibung und Vermarktung leerstehender Immobilien, Online-Bewerbungen und -Leasing, der Überprüfung der Bewohner*innen, der Rationalisierung des Einzugs der Mieten sowie mobile Inspektionen und mehr. Erfahre mehr über AppFolio Property Manager

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Kostengünstige All-in-one-Lösung zur Optimierung des Kapitelmanagements, der Mitgliedsbeiträge, des E-Mail-Marketings, des Website-Designs und mehr. Probiere eine Demo aus!
Brilliant Directories bietet eine kostengünstige All-in-one-Lösung, mit der du alle Aspekte deiner Vereinigung, wie das Kapitelmanagement, Mitgliedschaftsbeträge, E-Mail-Marketing und Website-Design optimieren kannst. Beinhaltet Blogging, Event-Publishing, Jobbörsen, Fotoalben und mehr. Eine komplette, schlüsselfertige Vereinssoftware mit schneller Einrichtung und kostenlosem, uneingeschränktem Support durch echte Personen. Probiere eine kostenlose Demo aus und erfahre, wie du mit Brilliant Directories Zeit und Geld sparen kannst. Erfahre mehr über Brilliant Directories

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Bitrix24 ist die führende kostenlose Vereinssoftware. Cloud, mobil, Open Source. Über 4 Millionen Kunden
Über 4 Millionen Gruppen nutzen Bitrix24 als kostenlose AMS-Software (Vereinssoftware), dank über 35 Tools, die Clubs, Absolventen, gemeinnützigen Organisationen, Interessengruppen, Handelskammern, Online-Communitys und anderen Arten von Verbänden zur Verfügung stehen. Ein privates soziales Netzwerk bildet den Kern von Bitrix24. Hier werden Diskussionen geführt, Entscheidungen getroffen und Ideen ausgetauscht. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Vereins-Management-Software für freiwillige Vorstandsmitglieder, die Zeit und Geld sparen wollen!
Freiwillige Vorstandsmitglieder von Ortsverbänden sparen Zeit und Geld mit StarChapter! Die Software kombiniert E-Mails, Event-Registrierung, Mitgliedschaft, Website-Design und die Zahlungsabwicklung an einem Ort. Ein engagierter Spezialist wird mit Dir zusammen einen Service einrichten, das Projekt koordinieren und Benutzer schulen, auch wenn der Vorstand sich in einer Übergangsphase befindet. Kunden erhalten rund um die Uhr Zugang zum technischen Online-Support und unbegrenzte Industrie- und Schulungsressourcen. Erfahre mehr über StarChapter

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über Wild Apricot

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Bietet Clubs und Verbänden jeder Größe mit einer individuellen Website, Mitgliedschaftsdatenbank und mehr Vorteile.
ClubExpress ist die wirtschaftliche, internetbasierte Lösung für kleinere Berufs- und Handelsverbände (25–5.000 Mitglieder). ClubExpress kombiniert deine Verbandswebsite mit der Mitgliederdatenbank, Online-Mitgliederanmeldungen/-verlängerungen/-abmeldungen, Veranstaltungskalender und -registrierung, Kreditkartenverarbeitung, Mitgliederverzeichnis, Ausschüssen, Foren, Dokumenten, Zinsen, Leistungen usw. Die Software nutzt modernste Sicherheitsfunktionen, es gibt keine Werbung und die Verbände behalten stets die Zuständigkeit für ihre Daten. Erfahre mehr über ClubExpress

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
All-in-one-Vereinssoftwarelösung, die über 3.500 missionsorientierte Organisationen verwenden.
NeonCRM ist eine All-in-one-Vereinssoftwarelösung. Optimiere Betriebsabläufe mit dem umfassenden Toolkit. Hilf Mitarbeiter*innen und Freiwilligen, Mitglieder mit integrierten Funktionen wie E-Mail, Marketing, Eventmanagement und Berichterstattung schnell einzubinden. Einfache Integration in vertrauenswürdige Partnertools wie QuickBooks, Constant Contact und MailChimp. Schon ab 50 $/Monat. Erfahre mehr über Neon CRM

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung.
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung. Erleichtere die Akquise und Bindung von Mitgliedern und steigere den Umsatz mit integrierter Website-Verwaltung, E-Mail-Nurturing, Berichterstattung, virtuellem und persönlichem Eventmanagement, Lern- und Zertifizierungsmanagement, Stellenausschreibungen und mehr. Die Technologie von MemberClicks wird durch gute Kundenbetreuung unterstützt. Über 3.500 Kunden vertrauen MemberClicks, um ihre Visionen zu erfüllen. Erfahre mehr über MemberClicks

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaft und erleichtert es dir, deinen Verband auszubauen.
Jede Organisation ist einzigartig, weshalb memberplanet dynamische Lösungen für Verbände jeder Größe bietet. Die Plattform bietet Vorteile für jede Ebene deiner Vereinigung, von Unternehmensfunktionen für administrative Mitarbeiter*innen bis hin zu Self-Service-Tools für Mitglieder. Die nationale Ebene kann durch aggregierte Berichterstattung Transparenz über alle Aspekte der Ortsgruppenaktivitäten erhalten. Intuitive Funktionen minimieren die Lernkurve während Mitarbeiterwechseln und fördern die einfache Annahme. Erfahre mehr über MemberPlanet

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
AssoConnect ist eine All-in-one-Online-Software, die gemeinnützige Organisationen aller Formen, Größen und Sektoren bedient.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Mit all deinen Tools an einem Ort wird dein Nonprofit-Management einfacher. Verwalte deine Community ganz einfach mit einem CRM, erstelle Spendenkampagnen, verarbeite Online-Zahlungen, sende Newsletter, entwerfe Ereignisse und erstelle eine Website, keine speziellen technischen Fähigkeiten erforderlich. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Werde Teil der Familie von mehr als 10.000 gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AssoConnect

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Erhöhe die Mitgliederzahl mit Smarter Association Software. Binde deine Mitglieder mit ein. Binde deine Mitglieder langfristig. Von 3.200 Verbänden geschätzt
Steigere dein Wachstum mit Smarter Association Software inklusive eines kompletten AMS mit integrierter Marketingautomation und Mitgliederprospektion. Entwickelt für mittlere bis große Unternehmen, Handels- und Berufsverbände sowie Handelskammern. In den Top 5 der „Reviewers’ Choice for Membership Software“ hinsichtlich Gesamtleistung, Nutzerfreundlichkeit und Kundenservice. Erhöhe die Mitgliedschaftszahl und binde Mitglieder, generiere Einnahmen, agiere und kommuniziere mit Mitgliedern und Interessent*innen und optimiere den täglichen Betrieb. Erfahre mehr über GrowthZone

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Eine vollwertige Alumni-Managementlösung (SAAS) für Bildungseinrichtungen und Unternehmen, um ihre exklusiven Alumni-Netzwerke aufzubauen.
Hilft Bildungseinrichtungen bei der automatischen Aktualisierung von Alumni-Datenbanken, Karriere- und Hochschulentwicklung, Fundraising und verbessertem Alumni-Engagement mit mehr als 250 Kunden in 12 Regionen, darunter Indien, Australien, Europa, Malaysia, der Nahe Osten, Afrika, Japan, die Philippinen, die USA, Westindien. Hilft Unternehmen dabei, mit ehemaligen Mitarbeitern in Verbindung zu bleiben, das Employer Branding, Wiedereinstellen und Weiterempfehlungen zu verbessern und wird von Unternehmen wie Qualcomm India, HeroMotoCorp und Organisationen wie der United Nations GESCI geschätzt. Erfahre mehr über Vaave

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen von einem Ort aus zu betreiben.
TidyHQ ist ein Online-Managementtool, das entwickelt wurde, um deine Gruppe, dein Unternehmen oder deinen Verband noch viel einfacher zu leiten. TidyHQ steigert die Produktivität und spart Zeit durch die Kombination großartiger Tools in einer nutzerfreundlichen Plattform. TidyHQ wurde entwickelt, um Administrator*innen ihre wertvollste Ressource zu sparen: Zeit. TidyHQ ist so eingerichtet, dass du die Kontrolle über dein Unternehmen übernehmen und es auf einfache Weise und effizient verwalten kannst. Schau dir einige der unten angegebenen Tools an. Erfahre mehr über TidyHQ

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Financial Edge NXT bietet vollständige Fondsbuchhaltungsfunktionen, mit denen du Finanzprozesse optimieren und Verantwortlichkeit nachweisen kannst.
Financial Edge NXT bietet eine intuitive Cloud-Fondsbuchhaltungssoftware, die speziell auf die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und Regierungsbehörden zugeschnitten ist. Hierbei handelt sich um eine fortschrittliche Technologie mit leistungsstarken Berichterstattungstools, die dein Buchhaltungsteam bei der Steigerung von Effizienz, Transparenz und Finanzverwaltung unterstützt und es dir gleichzeitig ermöglicht, Transaktionen nahtlos zu verwalten, manuelle Prozesse zu eliminieren sowie Informationen im Handumdrehen sicher auszutauschen. Verfolge und melde finanzielle Aktivitäten von jedem Gerät aus, überall und mit Zugriff rund um die Uhr. Erfahre mehr über Blackbaud Financial Edge NXT

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Get 50% off your first two months! Includes unlimited free training, support & migration.
Get 50% off your first two months! Get a fully customizable association management software that helps manage your properties, members and dues from one place. Unlimited free training, support, and migration is included. Try it risk-free, no credit card needed. DoorLoop's award winning software has raised over $30M in funding and is used for tens of thousands of units in over 100 countries. Erfahre mehr über DoorLoop

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
YourMembership ist eine erschwingliche All-in-one-Verbandsverwaltungssoftware, die für kleine und mittlere Verbände und gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde.
YourMembership ermöglicht es Verbänden, ihren Mitgliedern einen Mehrwert zu bieten und administrative Prozesse zu rationalisieren. Die cloudbasierte Verbandsverwaltungssoftware wurde für kleine und mittlere Verbände entwickelt und ist eine umfassende Lösung die u. a. Folgendes bietet: Mitglieder-, Event- und Content-Managementtools, E-Mail-Marketing, Online-Community und erweiterte Dashboards. Erfahre mehr über YourMembership

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
SmartRec by Amilia is the smartest and easiest way to offer, manage, and sell activities. Engage communities online effortlessly.
SmartRec by Amilia empowers businesses, community organizations and Parks & Recreation agencies to better serve their community with activities. We make it easy for your community to find, register and pay for activities online. You’ll save time and get to do more of what you love – it's eCommerce for activities! When your registration process is simple and effortlessly accessed by your community, you’ll generate even more engagement. Not to mention, you’ll see a huge bump in signups. Erfahre mehr über SmartRec

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Die äußerst flexible und konfigurierbare Plattform für das Full-Cycle-Programm-Management, die Zuschüsse, Stipendien, Fellowships und mehr unterstützt.
ZengineTM von WizeHive ist eine äußerst flexible Lösung für die Verwaltung von Zuschüssen, Stipendien, Akkreditierungen, Fellowships und mehr über den gesamten Antrags-, Prüfungs-, Verwaltungs- und Berichtszyklus hinweg. Zengine bietet Verbänden maßgeschneiderte Workflows, ansprechende Erfahrungen und wertvolle Wirkungsanalysen. Erfahre, wie es heldenhafte Missionen unterstützt. Erfahre mehr über WizeHive

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Wenn das Vereinsmanagement ganz oben auf deiner Agenda steht, kann die All-in-one-Software von ToucanTech die schwere Arbeit für dich übernehmen.
Die Plattformen von ToucanTech wurden speziell für Verbandsmanager entwickelt und bieten Lösungen für die täglichen Herausforderungen des Community-Managements wie die Förderung des Mitgliederengageme nts, die Bereitstellung eines kontinuierlichen Mitgliedschaftswerts und die Verwaltung neuer Mitglieder und Verlängerungen. Durch die Synchronisierung mit sozialen Medien und die Kombination von CRM, E-Mail, Fundraising, Nachrichten, Veranstaltungen, Mentoring und mehr handelt es sich um eine Komplettlösung zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über ToucanTech

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
TeamLinkt provides a free Sports Management Platform and Sports Team Management App that saves administrators time and money.
TeamLinkt provides a free, easy-to-use Sports Management Platform with a Sports Team Management App that admins, parents, and athletes love. TeamLinkt's solution is used by thousands of leagues, associations, and clubs around the world. TeamLinkt helps administrators simplify everything from registration, parent & member communication, recording scores & stats, and much more. TeamLinkt is completely free to use with no credit card required. Erfahre mehr über TeamLinkt

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Erfahre mehr über Glue Up

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
HelloAsso is a free online payment application dedicated to non-profit organisations in France.
HelloAsso is a free payment solution for French clubs and non-profits. It helps more than 150 000 non-profits manage all their campaigns online: raise funds, organize events and crowdfunding, manage members and collect money. The recognized company ESUS (Solidarity Company of Social Utility) is based on a unique alternative economic model: no fees or commissions are applied, donors choose to leave a voluntary contribution at the time of their payment who finance the platform development. Erfahre mehr über HelloAsso

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Die Online-Communitys von Higher Logic definieren die Art und Weise, wie deine Kundschaft kommuniziert, mit anderen zusammenarbeitet und mit deinem Unternehmen in Kontakt bleibt, neu.
Am besten geeignet für große und mittelständische Unternehmen. Die Online-Community-Plattform von Higher Logic gibt deinem Unternehmen die Tools zur Hand, mit denen du dich mit deiner Kundschaft austauschen kannst, um eine bessere Kundenbetreuung, natürliche Kundenvertretung und eine erhöhte Kundenbindung zu ermöglichen. Stell deiner Kundschaft die Tools zur Verfügung, die sie während ihrer gesamten Reise mit deinem Unternehmen benötigen, um Ideen zu entwickeln, zu teilen und zu treuen Befürwortern zu werden, was letztendlich zu Kundenbindung, Umsatz und Kundenzufriedenheit führt. Erfahre mehr über Higher Logic Thrive

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Almabase ist eine führende Absolventen-Engagement-Lösung. Absolventen-Verbände berichten von einem bis zu dreifachen Anstieg der Mitgliederanzahl.
Almabase ist eine All-in-one-Verwaltungssoftware für Absolventen-Verbände. Mit Almabase können Absolventen-Verbände die Mitgliederanzahl um bis das Dreifache erhöhen. Du erhältst aktualisierte Kontaktinformationen von Facebook und LinkedIn und es funktioniert mit deiner Datenbank. Du kannst auch deine Veranstaltungen, E-Mail-Marketing, das Online-Absolventen-Verzeichnis, den Alumni-Plan sowie das Mentoring-Programm verwalten. Almabase wird von über 250 Absolventen-Verbänden und Schulen verwendet. Erfahre mehr über Almabase

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Top-of-the-line AMS delivered behind YOUR domain name. Built with Membership at heart, robust software, and completely customizable!
YOUR Open Source Cloud-based, all-in-one software solution, delivered as SaaS product for NPOs and Associations, amongst all, globally. Top-of-the-line AMS includes CMS, membership management, event registration, donation management & more. Robust software with many security features (i.e over 500 site-wide content-specific permissions), supports chapters membership, integrations, the software is 100% customizable. For visionary leaders who understand serving responsibly demands an open future. Erfahre mehr über Tendenci

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
MemberNation ist Verband-Software auf Salesforce mit den Funktionen, die Mitglieder-basierte Organisationen benötigen, um ihre Mission zu erfüllen.
MemberNation ist eine Vereins-Management-Software (ideal für mittlere / große Unternehmen mit 10+ Nutzern), die mit Salesforce kombiniert ist, dem weltweit führenden CRM, mit den Funktionen, die Mitglied-Organisationen benötigen, um konstituierende Beziehungen zu entwickeln und zu pflegen und ihre Mission zu erreichen, einschließlich: Mitgliedschaft & CRM, Mitglieder-Portale, Communities, Microsites, Meetings, Events, E-Business, Umsatzabrechnung, Berichte, Dashboards und eine Entwicklungsplattform. Erfahre mehr über Fonteva for Associations

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
iMIS ist ein All-in-one-Mitgliedschaftsverwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist.
iMIS ist ein All-in-one-Mitgliedschaftsverwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist. Es umfasst Optionen für Mitgliedschaft, Fundraising, Veranstaltungen, Produktverkauf, Zertifizierung, E-Mail, Online-Communitys, Automatisierung, Dashboards, Website-Management und mehr. IMIS wurde von Grund auf mit Responsive Web Design (RWD) erstellt und kann auf jedem Gerät verwendet werden. Erfahre mehr über iMIS

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Integrierte Buchhaltungs-, Verwaltungs- und Automatisierungstools für Verwalter von Eigentumswohnungen/HOA-Manager. Gibt dem Vorstand einfache, leicht verständliche Finanzdaten an die Hand.
Die webbasierte Plattform von TOPS [ONE] für Wohneigentümergemeinschaften (HOA) erfüllt die Anforderungen von Managementunternehmen und selbstverwalteten Communitys. Kombiniere deine Portfolio-, Buchhaltungs-, Management- und Automatisierungstools über die Plattform von TOPS [ONE]. Reduziere deinen Tech-Stack, beseitige sich wiederholende Aufgaben und biete eine höhere Servicequalität. Schließe dich über 40.000 Communitys, 5 Millionen Haushalten und 9.000 Nutzern an, die TOPS-Software für eine All-in-one-Community-Association-Management-Erfahrung vertrauen. Erfahre mehr über TOPS [ONE]

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Tovuti ist eine All-in-one-E-Learning-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, das Potenzial ihres Unternehmens zu aktivieren.
Tovuti ist eine All-in-one-E-Learning-Softwareplattform, die es Unternehmen und Einzelpersonen ermöglicht, das Potenzial ihres Unternehmens zu aktivieren. Tovuti bietet alles, angefangen von hochmodernen Tools für die Erstellung von Lehrmaterialien und personalisierten Lernportalen bis hin zu Websites, E-Commerce, Eventmanagement, Gamification, sozialen Communitys, Verzeichnissen, Live-Videokonferenzen, Berichterstattung und Analyse, einem Content-Marktplatz, Abonnementverwaltung und vielem mehr. Erfahre mehr über Tovuti

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Wird von Organisationen verwendet, um ihre Mitgliedschaften zu verwalten, ihre anderen SaaS-Plattformen zu integrieren und ihre kritischen Aufgaben zu automatisieren.
Join It ist ein Mitgliederverwaltungsdienst, mit dem Unternehmen ihre Community effektiv verfolgen, verwalten und ausbauen können. Im Kern bietet das Unternehmen eine einfache Datenbank und eine Dashboard-Schnittstelle für Unternehmensleiter, um die Entwicklungen ihrer Mitglieder zu überwachen. Anschließend integriert Join IT diesen Datenbankkontext in Lösungen von Serviceanbietern, um andere wichtige Komponenten einer Organisation wie Zahlungsabwicklung, E-Mail-Kommunikation und Veranstaltungsplanung zu automatisieren. Erfahre mehr über Join It

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Novi wurde von Verbänden erstellt und entworfen, die die Leistungsfähigkeit und Flexibilität nutzerdefinierter Software ohne hohe Kosten erreichen wollten.
Novi wurde von Verbänden und Endnutzern erstellt und entworfen, die die Leistungsfähigkeit und Flexibilität nutzerdefinierter Software ohne hohe Kosten erreichen wollten. Das Ergebnis ist eine Verbandsverwaltungssoftware, die sich intuitiv bedienen lässt und bei der sich die Mitarbeitenden gern jeden Tag anmelden. Mit einer intuitiven Nutzererfahrung und einer 24/7-Zwei-Wege-Synchronisierung mit QuickBooks gibt es bei Novi AMS keine Behelfslösungen. Manuelle Aufgaben werden automatisiert, sodass sich die Mitarbeitenden um die Betreuung der Mitglieder und auf das Wachstum des Unternehmens konzentrieren können. Erfahre mehr über Novi AMS

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
SaaS-Lösung, bei der Unternehmen von einer Mitgliederdatenbank, Website-Content-Tools, Online-Registrierung für Veranstaltungen und vielem mehr profitieren.
MemberLeap bietet Funktionen, die dich bei der einfachen Verwaltung deines Unternehmens unterstützen – ein Kernsystem für die Mitgliederdatenbank, mit dem du Gebühren verfolgen kannst, und Content-Man agement-Tools, damit deine Website auf dem neuesten Stand bleibt; System für Ausschreibungen, die Registrierung von Veranstaltungen und Ständen für Moderation, Konferenzen und Messen, Kommunikationstools für das Mitgliederengagement und Online-Lernfunktionen, die Nachverfolgung von Spenden, CEU-Tracking und mehr; außerdem ist jedes Zahlungsportal nutzbar. Teste eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über MemberLeap

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
All-in-one-Vereinssoftware (AMS), die ganz auf dich zugeschnitten ist. Raklet bietet moderne Produkte für Kontakte, Nachrichten und Zahlungen.
Eine ausgezeichnete Vereinssoftware. Hivebrite ist eine All-in-one-Mitgliedermanagement-Plattform, die dich dabei unterstützt, Markenbindung und Möglichkeiten für deine Mitglieder aufzubauen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Du kannst: – Deine Datenbank mit Raklet CRM ordnen und bereichern. – Verlängerungen und Erinnerungen automatisieren. – Digitale Mitgliedskarten anbieten. – Wiederkehrende Zahlungen einziehen. – Über die App, via Textnachricht oder per E-Mail kommunizieren. – Das Projektmanagement vereinfachen. – Erweiterte Berichte erhalten. Erfahre mehr über Raklet

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Die flexibelste und leistungsstärkste All-in-one Plattform für das Vereinsmanagement und -engagement.
Hivebrite ist eine All-in-one Vereinsmanagement-Plattform, die dir hilft, Markenbindung und Möglichkeiten für deine Mitglieder aufzubauen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Erfahre mehr über Hivebrite

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
FRONTSTEPS ist eine Software-Plattform für HOAs, Bauherren, Sicherheit Patrouillenexperten und Hausbesitzer.
FRONTSTEPS ist eine Software-Plattform für HOAs, Bauherren, Sicherheit Patrouillenexperten und Hausbesitzer. Das Unternehmen liefert Technologien, die den Aufbau, die Verbindung, den Betrieb und die Sicherung moderner Gemeinschaften vereinfachen. Die Plattform versorgt derzeit landesweit mehr als 23.000 Gemeinden – das sind 4,4 Millionen Hausbesitzer, die von FRONTSTEPS-Diensten abgedeckt werden. Erfahre mehr über FrontSteps

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden.
Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden. Erfahre mehr über Salesforce.org Nonprofit Cloud

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Disciple ist kein traditionelles CRM. Die Plattform bietet eine Reihe von Tools, die dir dabei helfen, deine Mitglieder*innen einzubinden, zu verwalten und einen Mehrwert zu schaffen.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Die besten interaktiven Funktionen aus den sozialen Medien – wie Gruppen, Livestreaming und Profile – werden in deinen eigenen, dedizierten Raum integriert, weg von den Gefahren, der Werbung und den Algorithmen der sozialen Medien. Das Ergebnis? Eine interaktive, soziale Umgebung in einem dedizierten, sicheren Raum, den du besitzt und kontrollierst. Noch heute starten. Erfahre mehr über Disciple

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Wenn du eine Partnerschaft mit Naylor aufbaust, erhältst du alles, was du benötigst, um deinen Verband zu koordinieren, zu automatisieren und zu optimieren.
Naylor AMS Solutions bietet Verbänden mit 45.000 oder weniger Datensätzen eine einfache und nutzerfreundliche Lösung. Der beratungs- und praxisorientierte Ansatz baut eine Partnerschaft auf, die dir eine problemlose AMS-Implementierung ermöglicht. Einfach ausgedrückt bietet die Lösung alles, was du benötigst, um deinen Verband zu koordinieren, zu automatisieren und zu optimieren. Naylor Association Solutions wird dich mit Know-how und 24/7-Live-Kundenbetreuung unterstützen. Erfahre mehr über Naylor AMS

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Ein privates, professionelles soziales Netzwerk zur Unterstützung von Absolventennetzwerken. Binde Absolventen auf einer sich entwickelnden und modularen Plattform ein.
AlumnForce ist eine private, professionelle und soziale Netzwerklösung, die sich an Schulen, Universitäten, Absolventenverbände und Stiftungen richtet, um Beziehungen zwischen Studenten, Absolventen, Alumni, Personalvermittlern, Professoren und Verwaltungen aufzubauen. Die Anwendung kann an das Image der Community angepasst werden und ist funktionell modular, um die Prioritäten deiner Organisation zu erfüllen. Mehr als 250 Absolventennetzwerke nutzen AlumnForce rund um die Welt. Erfahre mehr über AlumnForce

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
White Fuse ist eine Mitgliederengagementsoftware, die Website, Datenbank und E-Mail zusammenbringt, um ein konkurrenzloses und angenehmes Mitglied zu schaffen.
White Fuse ist eine Software zur Einbindung von Mitgliedern, die Website, Datenbank und E-Mail zusammenbringt, um eine konkurrenzlose und erfreuliche Mitgliedererfahrung zu schaffen. Gewinne Mitglieder mit einer beeindruckenden Website, die den Beitritt und die Online-Zahlung erleichtert. Engagiere Mitglieder mit leicht zugänglichen Mitgliederinhalten, Veranstaltungsrabatten und Networking-Tools. Spare Verwaltungszeit, indem du den Beitritt, die Zahlung und die Erneuerung automatisierst. Verabschiede dich von einer manuellen Dateneingabe. Erfahre mehr über White Fuse

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
SilkStart bietet den Mitgliedern ein überragendes Erlebnis bei der Zusammenarbeit mit Verbänden über jedes Gerät. Für ein besseres Wachstum.
SilkStart ist ein umfangreicher und benutzerfreundlicher Anbieter von Cloud-Software für mitgliederbasierte Organisationen. Das Verbandsmanagementsystem (AMS) von SilkStart optimiert den Betrieb, für eine direkte Verbindung mit Mitgliedern über eine zentrale Cloud-Datenbank, unabhängig von der Menge an Ortsgruppen. SilkStart erstellt schöne und funktionale Websites, die mobil-freundlich sind und sich auch in vorhandene Websites integrieren lassen. Erfahre mehr über SilkStart MultiChapter

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal
Member365 kümmert sich um die Verwaltung, damit du dich um die Mitglieder kümmern kannst. Automatisierung, E-Mail-Kampagnen, leistungsfähige Analysen und mehr.
Mitgliederverwaltungssoftware, die Mitgliedschaftsanträge und -verlängerungen, E-Mail-Kommunikation, Veranstaltungen, CRM und mehr automatisiert. Automatisiere Arbeiten, um weniger Zeit mit der Verwaltung von Mitgliederdaten zu verbringen und mehr Zeit für die Anliegen der Mitglieder zu haben. Member365 wird für die Verwaltung von Kontakten, Mitgliedschaften, Veranstaltungen, E-Mail-Marketing, Ausschüssen, Weiterbildung und Online-Schulungen, Stellenbörsen, Shops und mehr verwendet. Erfahre mehr über Member365

Funktionen

  • Finanzmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliederverzeichnis
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Mitglieder-Portal