Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Vereinssoftware

Vereinssoftware automatisiert Verwaltungsfunktionen wie Spendensammlung, Mitgliedschaft, Event-Management und andere Vorgänge. Diese Softwarepakete bieten in der Regel viele Funktionen, um Vereinsmitglieder zu befähigen und zu informieren, sowie Verwaltungs- und Geschäftsprozesstools für Vereinsmanager. Vereine nutzen diese Anwendungen, um mit ihren Wählern zu kommunizieren, Ressourcen zu teilen, Veranstaltungen zu bewerben, Gebühren zu erheben und neue Mitglieder zu gewinnen. Vereinssoftware ist mit Mitgliederverwaltung Software verbunden.

103 Ergebnisse

Webling ist eine cloudbasierte Vereinssoftware für die Verwaltung von Mitgliederdaten, Adressen, Rechnungen, Buchhaltung, E-Mails und mehr. Erfahre mehr über Webling
Webling ist eine cloudbasierte Vereinssoftware für die Verwaltung von Mitgliederdaten, Adressen, Rechnungen, Buchhaltung, E-Mails, Kommunikation und mehr. DIE einfache und leicht bedienbare Vereinssoftware vereinfacht dir regelmässige Aufgaben und macht sogar Spass. Nicht nur für den Präsidenten, sondern für den ganzen Verein, dank dem integrierten Mitgliederportal. Erfahre mehr über Webling

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Die flexibelste und leistungsstärkste All-in-one Plattform für das Vereinsmanagement und -engagement. Erfahre mehr über Hivebrite
Hivebrite ist eine All-in-one Vereinsmanagement-Plattform, die dir hilft, Markenbindung und Möglichkeiten für deine Mitglieder aufzubauen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Erfahre mehr über Hivebrite

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Schaffe mit dieser Cloud-Software ein hochwertiges und ansprechendes Erlebnis für deine Verbandsmitglieder und Richter. Erfahre mehr über Award Force
Award Force ist eine Cloud-Software zur Online-Verwaltung von Nominierungen, Teilnahmen und Beurteilungen. Die auf Leistung und Funktion ausgelegte Software ist schnell, sicher und eine großartige Erfahrung für Nominierende, Teilnehmende, Richter und Programmmanager von Verbandspreisen. Mache deine Verbandsauszeichnungen mit einem angenehmen, intuitiven System in einem nutzerfreundlichen, ansprechenden Design zu etwas Besonderem. Und sorge jedes Mal für die richtigen Ergebnisse mit flexiblen Konfigurationsoptionen und Verwaltungstools. Erfahre mehr über Award Force

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Rationalisiere dein Unternehmen durchgängig, automatisiere dein Marketing und steigere deinen Umsatz mit der Mitgliederverwaltungssoftware von Mindbody.
Die MINDBODY Salon-Software wurde entwickelt, um dir zu helfen, deinen Salon zu verwalten und zu erweitern, von der Rezeption bis zum Stuhl und überall dazwischen. Mit einem leistungsstarken Toolset kannst du Termine planen, Zahlungen sicher abwickeln, Erfolge verfolgen, Stylistenpläne verwalten und mit automatischen Terminerinnerungen verhindern. Darüber hinaus wird eine fortschrittliche Suite mit integrierten Marketingfunktionen neue Kunden anziehen und bestehende Kunden ansprechen. Genieße mehr Zeit, um dich auf das zu konzentrieren, was du liebst. Fordere noch heute eine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über Mindbody

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Vereinssoftware für selbstverwaltete Eigentumswohnungen, Hausbesitzerverbände und andere organisierte Gemeinschaften.
Buildium wurde speziell für alle Arten der Verwaltung von Wohneigentum entwickelt und wird von mehr als 4.000 professionellen Verbandsmanager*innen mit über 300.000 Verbandsobjekten als vertrauenswürdig eingestuft. Egal, ob du Mietobjekte, Eigentumswohnungen oder Eigentümergemeinschaften verwaltest, Buildium ist eine Komplettlösung, mit der du die Kommunikation verbessern, die betriebliche Effizienz steigern und die finanziellen Ressourcen maximieren kannst. Erfahre mehr über Buildium

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Deine komplette Immobilienverwaltungssoftware-Lösung, damit du deinen Arbeitstag optimieren und dich auf dein Endergebnis konzentrieren kannst.
AppFolio Property Manager ist eine cloudbasierte Immobilienverwaltungssoftware, mit der Wohn-, Gewerbe-, Studentenwohnungs- und HOA-Immobilienverwaltungen vermarkten, verwalten und ihr Geschäft ausbauen können. AppFolio ist ideal für größere Portfolios geeignet und umfasst vollständige Buchhaltungs- sowie Immobilienverwaltungsfunktionen, einschließlich des sofortigen Zugriffs auf Berichte und Abrechnungen, die Ausschreibung und Vermarktung leerstehender Immobilien, Online-Bewerbungen und -Leasing, der Überprüfung der Bewohner*innen, der Rationalisierung des Einzugs der Mieten sowie mobile Inspektionen und mehr. Erfahre mehr über AppFolio Property Manager

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Vereinssoftware. Cloud, mobil, Open Source. Über 12 Millionen Kunden
Über 12 Millionen Gruppen nutzen Bitrix24 als kostenlose AMS-Software (Association Management Software), dank über 35 Tools, die Clubs, Absolventen, gemeinnützigen Organisationen, Interessengruppen, Handelskammern, Online-Communitys und anderen Arten von Verbänden zur Verfügung stehen. Ein privates soziales Netzwerk bildet den Kern von Bitrix24. Hier werden Diskussionen geführt, Entscheidungen getroffen und Ideen ausgetauscht. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Kostengünstige All-in-one-Lösung zur Optimierung des Kapitelmanagements, der Mitgliedsbeiträge, des E-Mail-Marketings, des Website-Designs und mehr. Probiere eine Demo aus!
Brilliant Directories bietet eine kostengünstige All-in-one-Lösung, mit der du alle Aspekte deiner Vereinigung, wie das Kapitelmanagement, Mitgliedschaftsbeträge, E-Mail-Marketing und Website-Design optimieren kannst. Beinhaltet Blogging, Event-Publishing, Jobbörsen, Fotoalben und mehr. Eine komplette, schlüsselfertige Vereinssoftware mit schneller Einrichtung und kostenlosem, uneingeschränktem Support durch echte Personen. Probiere eine kostenlose Demo aus und erfahre, wie du mit Brilliant Directories Zeit und Geld sparen kannst. Erfahre mehr über Brilliant Directories

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Vereins-Management-Software für freiwillige Vorstandsmitglieder, die Zeit und Geld sparen wollen!
Freiwillige Vorstandsmitglieder von Ortsverbänden sparen Zeit und Geld mit StarChapter! Die Software kombiniert E-Mails, Event-Registrierung, Mitgliedschaft, Website-Design und die Zahlungsabwicklung an einem Ort. Ein engagierter Spezialist wird mit Dir zusammen einen Service einrichten, das Projekt koordinieren und Benutzer schulen, auch wenn der Vorstand sich in einer Übergangsphase befindet. Kunden erhalten rund um die Uhr Zugang zum technischen Online-Support und unbegrenzte Industrie- und Schulungsressourcen. Erfahre mehr über StarChapter

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Martin-Luther-King-Verkauf: Erhalte 50 % Rabatt auf deine ersten zwei Monate mit unbegrenztem Support.
Martin-Luther-King-Verkauf: Erhalte 50 % Rabatt auf deine ersten zwei Monate, wenn du bis zum 20. Januar beitrittst. Erhalte eine vollständig anpassbare Vereinsverwaltungssoftware, mit der du deine Immobilien, Mitglieder und Gebühren von einem Ort aus verwalten kannst. Unbegrenzte kostenlose Schulungen, Unterstützung und Migration sind enthalten. Probiere die kostenlose Testversion aus, keine Kreditkarte erforderlich. Die Software von DoorLoop hat mehr als 30 Millionen US-Dollar an Geldern gesammelt und wird für Hunderttausende von Einheiten in über 100 Ländern eingesetzt. Erfahre mehr über DoorLoop

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
All-in-one-Vereinssoftwarelösung, die über 3.500 missionsorientierte Organisationen verwenden.
NeonCRM ist eine All-in-one-Vereinssoftwarelösung. Optimiere Betriebsabläufe mit dem umfassenden Toolkit. Hilf Mitarbeiter*innen und Freiwilligen, Mitglieder mit integrierten Funktionen wie E-Mail, Marketing, Eventmanagement und Berichterstattung schnell einzubinden. Einfache Integration in vertrauenswürdige Partnertools wie QuickBooks, Constant Contact und MailChimp. Schon ab 50 $/Monat. Erfahre mehr über Neon CRM

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über Wild Apricot

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Bietet Clubs und Verbänden jeder Größe mit einer individuellen Website, Mitgliedschaftsdatenbank und mehr Vorteile.
ClubExpress ist die wirtschaftliche, internetbasierte Lösung für kleinere Berufs- und Handelsverbände (25–5.000 Mitglieder). ClubExpress kombiniert deine Verbandswebsite mit der Mitgliederdatenbank, Online-Mitgliederanmeldungen/-verlängerungen/-abmeldungen, Veranstaltungskalender und -registrierung, Kreditkartenverarbeitung, Mitgliederverzeichnis, Ausschüssen, Foren, Dokumenten, Zinsen, Leistungen usw. Die Software nutzt modernste Sicherheitsfunktionen, es gibt keine Werbung und die Verbände behalten stets die Zuständigkeit für ihre Daten. Erfahre mehr über ClubExpress

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung.
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung. Erleichtere die Akquise und Bindung von Mitgliedern und steigere den Umsatz mit integrierter Website-Verwaltung, E-Mail-Nurturing, Berichterstattung, virtuellem und persönlichem Eventmanagement, Lern- und Zertifizierungsmanagement, Stellenausschreibungen und mehr. Die Technologie von MemberClicks wird durch gute Kundenbetreuung unterstützt. Über 3.500 Kunden vertrauen MemberClicks, um ihre Visionen zu erfüllen. Erfahre mehr über MemberClicks

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Eine vollwertige Alumni-Managementlösung (SAAS) für Bildungseinrichtungen und Unternehmen, um ihre exklusiven Alumni-Netzwerke aufzubauen.
Hilft Bildungseinrichtungen bei der automatischen Aktualisierung von Alumni-Datenbanken, Karriere- und Hochschulentwicklung, Fundraising und verbessertem Alumni-Engagement mit mehr als 250 Kunden in 12 Regionen, darunter Indien, Australien, Europa, Malaysia, der Nahe Osten, Afrika, Japan, die Philippinen, die USA, Westindien. Hilft Unternehmen dabei, mit ehemaligen Mitarbeitern in Verbindung zu bleiben, das Employer Branding, Wiedereinstellen und Weiterempfehlungen zu verbessern und wird von Unternehmen wie Qualcomm India, HeroMotoCorp und Organisationen wie der United Nations GESCI geschätzt. Erfahre mehr über Vaave

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaft und erleichtert es dir, deinen Verband auszubauen.
Jede Organisation ist einzigartig, weshalb memberplanet dynamische Lösungen für Verbände jeder Größe bietet. Die Plattform bietet Vorteile für jede Ebene deiner Vereinigung, von Unternehmensfunktionen für administrative Mitarbeiter*innen bis hin zu Self-Service-Tools für Mitglieder. Die nationale Ebene kann durch aggregierte Berichterstattung Transparenz über alle Aspekte der Ortsgruppenaktivitäten erhalten. Intuitive Funktionen minimieren die Lernkurve während Mitarbeiterwechseln und fördern die einfache Annahme. Erfahre mehr über MemberPlanet

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Die leistungsstarke und flexible Lernplattform trägt zu besseren Lernergebnissen bei, indem ein hochgradig personalisiertes digitales Erlebnis geboten wird.
Mit Brightspace kannst du inspirierende und engagierte Lernangebote für alle schaffen – vom Kindergarten bis zu Hochschulen und globalen Unternehmen. Die leistungsstarke und flexible Lernmanagementplattform trägt zu besseren Lernergebnissen bei, indem jedem Lernenden ein hochgradig personalisiertes digitales Erlebnis geboten wird. Erfahre mehr über Brightspace

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
AssoConnect ist eine All-in-one-Online-Software, die gemeinnützige Organisationen aller Formen, Größen und Sektoren bedient.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Mit all deinen Tools an einem Ort wird dein Nonprofit-Management einfacher. Verwalte deine Community ganz einfach mit einem CRM, erstelle Spendenkampagnen, verarbeite Online-Zahlungen, sende Newsletter, entwerfe Ereignisse und erstelle eine Website, keine speziellen technischen Fähigkeiten erforderlich. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Werde Teil der Familie von mehr als 10.000 gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AssoConnect

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Erhöhe die Mitgliederzahl mit Smarter Association Software. Binde deine Mitglieder mit ein. Binde deine Mitglieder langfristig. Von 3.200 Verbänden geschätzt
Steigere dein Wachstum mit Smarter Association Software inklusive eines kompletten AMS mit integrierter Marketingautomation und Mitgliederprospektion. Entwickelt für mittlere bis große Unternehmen, Handels- und Berufsverbände sowie Handelskammern. In den Top 5 der „Reviewers’ Choice for Membership Software“ hinsichtlich Gesamtleistung, Nutzerfreundlichkeit und Kundenservice. Erhöhe die Mitgliedschaftszahl und binde Mitglieder, generiere Einnahmen, agiere und kommuniziere mit Mitgliedern und Interessent*innen und optimiere den täglichen Betrieb. Erfahre mehr über GrowthZone

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
YourMembership ist eine erschwingliche All-in-one-Verbandsverwaltungssoftware, die für kleine und mittlere Verbände und gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde.
YourMembership ermöglicht es Verbänden, ihren Mitgliedern einen Mehrwert zu bieten und administrative Prozesse zu rationalisieren. Die cloudbasierte Verbandsverwaltungssoftware wurde für kleine und mittlere Verbände entwickelt und ist eine umfassende Lösung die u. a. Folgendes bietet: Mitglieder-, Event- und Content-Managementtools, E-Mail-Marketing, Online-Community und erweiterte Dashboards. Erfahre mehr über YourMembership

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen von einem Ort aus zu betreiben.
TidyHQ ist ein Online-Managementtool, das entwickelt wurde, um deine Gruppe, dein Unternehmen oder deinen Verband noch viel einfacher zu leiten. TidyHQ steigert die Produktivität und spart Zeit durch die Kombination großartiger Tools in einer nutzerfreundlichen Plattform. TidyHQ wurde entwickelt, um Administrator*innen ihre wertvollste Ressource zu sparen: Zeit. TidyHQ ist so eingerichtet, dass du die Kontrolle über dein Unternehmen übernehmen und es auf einfache Weise und effizient verwalten kannst. Schau dir einige der unten angegebenen Tools an. Erfahre mehr über TidyHQ

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
Die äußerst flexible und konfigurierbare Plattform für das Full-Cycle-Programm-Management, die Zuschüsse, Stipendien, Fellowships und mehr unterstützt.
ZengineTM von WizeHive ist eine äußerst flexible Lösung für die Verwaltung von Zuschüssen, Stipendien, Akkreditierungen, Fellowships und mehr über den gesamten Antrags-, Prüfungs-, Verwaltungs- und Berichtszyklus hinweg. Zengine bietet Verbänden maßgeschneiderte Workflows, ansprechende Erfahrungen und wertvolle Wirkungsanalysen. Erfahre, wie es heldenhafte Missionen unterstützt. Erfahre mehr über WizeHive

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
GymMaster ist eine leistungsfähige Club-Management-Lösung mit voller Funktionalität auf jedem Gerät, 24/7-Zugang und Web-Portal für deine Mitglieder.
GymMaster wurde für Fitness-Clubs entworfen - ein Genuss zu bedienen und schnell zu erlernen. Verwalte deinen Club von überall auf jedem Gerät mit automatischer Abrechnung, automatischer personalisierter Kommunikation sowie einem erweiterten 24-Stunden-Zugang-Steuersystem, für ultimative Kontrolle. Steigere den Umsatz und lass sich deine Mitglieder online registrieren. Und sobald diese Mitglieder sind, können sie online buchen & zahlen über dein eigenes Mitglieder-Portal auf deiner Website. Sieh, was GymMaster heute für dich tun kann und buche eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über GymMaster

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank
SmartRec von Amilia bietet eine intelligente und einfache Möglichkeit für das Anbieten, Verwalten und Verkaufen von Aktivitäten. Binde Gemeinden mühelos online ein.
SmartRec von Amilia ermöglicht es Unternehmen, Gemeindeorganisationen sowie Park- und Freizeitbehörden, ihren Gemeinden ein besseres Angebot an Aktivitäten zu bieten. Mit der Lösung kann deine Gemeinde Aktivitäten leicht online finden, sich für diese registrieren und diese bezahlen. Du sparst Zeit und kannst deinen Leidenschaften nachgehen – mit einem E-Commerce für Aktivitäten. Durch einen einfachen und problemlosen Zugang zum Registrierungsprozess für deine Gemeinde kannst du noch mehr Engagement generieren. Ganz zu schweigen davon, dass die Anzahl von Anmeldungen enorm steigen wird. Erfahre mehr über SmartRec

Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Newsletter-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Eventplanung
  • Kontakt-Datenbank