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Inspektionssoftware

Inspektionssoftware automatisiert den Prozess vieler Arten von Wohn- oder Geschäftskontrollen mit Checklisten, Datenerfassung, Inspektionsberichten und Terminmanagement-Tools. Diese Anwendungen ermöglichen ein effizientes Kundenterminmanagement, das eine schnelle Planung und automatische Ersetzung von Stornierungen ermöglicht und so die Arbeitseffizienz und die Umsatzgenerierung optimiert. Inspektionslösungen bieten auch eine Vielzahl von Funktionen zur Kundenbindung, wie automatische Mailinglisten und Serienbrieffunktionen. Andere traditionelle Geschäftsfunktionen wie Buchhaltung und Lohnbuchhaltung sind oft enthalten.

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MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Inspektionen, die im Außendienst die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Erfahre mehr über MaintainX
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, mit der Frontlineteams Inspektionen, Sicherheitsverfahren, Checklisten und mehr im Außendienst durchführen können. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert. Erfahre mehr über MaintainX

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Dein einfach zu erstellendes, einfach zu verbindendes individuelles mobiles Kontroll- und Workflow-System, das zuverlässig und sicher ist. Private Label it! Erfahre mehr über Forms On Fire
Mache Inspektionen auf DEINE Art. Die flexible Plattform macht es dir leicht, einfache oder komplexe Inspektions-Apps zu erstellen. Erstelle sie in Stunden, nicht in Monaten oder Jahren. Erfasse umfangreiche Daten wie Fotos, Anmerkungen, GPS, Signaturen, Audio/Video, wie du es auch nennst. Erzwinge Geschäftsregeln, um den Benutzer zu zwingen, Beschreibungen und Fotos zu erfassen, wenn ein Inspektionspunkt fehlschlägt. Erhalte Echtzeit-Analysen und Scoring mit der Business-Logik-Engine. Entwerfe praktisch jede Art von Checkliste, Inspektion, Audit oder QA-App. Erfahre mehr über Forms On Fire

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Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Kontrolle. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

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Operations1: Prozessführung durch vordefinierte Interaktionen wie Prüfungen, Multiple-Choice-, Wertvergleichs- oder Sensorabfragen Erfahre mehr über Operations1
Qualitätssicherung und Inspektionen leicht gemacht: Mit Operations1 kannst du eine intuitive und einfache operative Ausführung von Inspektionsprozessen ermöglichen. Mache Schluss mit komplexen Prüfungsanweisungen, der Suche nach Informationen und manuellen Datenübertragungen. Steigere deine Produktivität nachhaltig um mehr als 21 % und deine Qualität um mehr als 55 %. Reduziere den Aufwand für die Dokumentation um bis zu 100 %. Erfahre mehr über Operations1

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Festlegung des Marktstandards in IMS. Kombiniere deine RBI-Daten (Risk-Based Inspection) sowie deine Korrosionsdaten in einem einheitlichen IDMS (Inspection Data Management System). Erfahre mehr über IMS PEI
In enger Zusammenarbeit mit Shell hat Cenosco das IMS (Integrity Management System) entwickelt. IMS PEI Module ist ein webbasiertes Tool zur Verwaltung der Asset-Integrität mehrerer Arten von Druck- und Baugeräten, die in allen Fertigungs- und Upstream-Unternehmen verwendet werden. Das Tool stellt fest, wann und welche Ausrüstung überprüft oder repariert werden muss, während ein Audit-Trail der Ergebnisse dieser Inspektionen und Reparaturen geführt wird. Erfahre mehr über IMS PEI

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UpKeep ist eine führende Mobile-First-Inspektionssoftware zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Anlagenverwaltung.
Die Inspektionssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

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Die Fuhrparkmanagement-Software von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Die Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Treibstoff- und Betriebskosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten. Erfahre mehr über Verizon Connect

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Flotteninspektionssoftware für mehr Kontrolle, Klarheit und Compliance
Verwandle deinen Flotteninspektionsprozess. - Erstelle Checklisten-Formulare in wenigen Minuten. - Führe Inspektionen auf einer mobilen App durch. - Verwalte gemeldete Fehler elektronisch. Erfahre mehr über Whip Around

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HomeGauge entwickelt und erstellt kontinuierlich innovative Tools für Inspektionen durchführende Personen, Hauskaufende und Agenten.
HomeGauge ist eine herausragende Lösung, mit der du dein Geschäft verwalten, vermarkten und ausbauen kannst. Der Report Writer ist schnell und flexibel, sodass du mehr Zeit mit deiner Familie verbringen und gleichzeitig ansprechende Berichte für Kaufende und Agenten erstellen kannst. Planungs-, Geschäfts- und Marketing-Tools stellen sicher, dass du alles hast, was du brauchst, um dein Unternehmen effizient zu führen. Mit dem laut Entwicklerangaben besten Support der Branche wirst du bei jedem Schritt unterstützt. Erfahre mehr über HomeGauge

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ISN ist eine cloudbasierte Lösung zur Rationalisierung und Automatisierung von kleinen und großen Inspektionsunternehmen.
Das Inspection Support Network (ISN) ist die laut Hersteller vertrauenswürdigste Softwarelösung der Branche für die Hausinspektion. Mit dem Portfolio einfach zu bedienender Tools ermöglicht ISN den Inspektoren, ihre Geschäfte zu vereinfachen, zu rationalisieren und zu erweitern. Unabhängig davon, ob du Einzelunternehmer bist oder ein Team von mehr als 20 Mitarbeitern hast – ISN kann dir helfen, deine Marke aufzubauen, deinen Workflow zu automatisieren und deine Kunden- und Agentenbeziehungen zu verwalten. Erfahre mehr über Inspection Support Network

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Die mobilen und Web-Anwendungen von ServiceTrade koordinieren Büropersonal und Außendiensttechniker*innen, um ein gutes Kundenerlebnis zu bieten.
ServiceTrade wurde für kommerzielle Dienstleistungsunternehmen entwickelt und hilft ihnen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der ihrem Unternehmen zu einem Mehrwert verhilft. Die Kundenservice-Funktionen ermöglichen Online-Engagement während des gesamten Servicezyklus und schaffen profitable, dauerhafte Beziehungen. ServiceTrade rationalisiert den Betrieb mit Arbeitsauftragsmanagement und -planung, und die Web- und mobilen Apps machen die Servicebereitstellung zu einer digitalen Marketingimpression, die für Kund*innen einprägsam und hilfreich ist. Erfahre mehr über ServiceTrade

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Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung von Aufgaben, Temperaturen, Checklisten und Formularen, damit du Inspektionen mühelos bewältigen kannst.
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung von Aufgaben, Temperaturen, Checklisten und Formularen, damit du Inspektionen mühelos bewältigen kannst. Echtzeitanalysen und SMS-Benachrichtigungen sorgen dafür, dass nichts übersehen wird, und digitale Checklisten und Formulare stellen perfekte Protokollierung sicher, wenn Prüfungen anstehen. Jolt wird von mehr als 300.000 Arbeiter*innen auf der ganzen Welt verwendet und hilft bei Inspektionen in den Bereichen Lebensmittel, Einzelhandel, Wartung und Gesundheitswesen. Erfahre mehr über Jolt

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ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über ProntoForms

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Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Inspektionsverwaltung ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für Inspektionsverwaltung. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Erfahre mehr über BigChange

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Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden. Erfahre mehr über Oracle Aconex

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Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente papierbasierte Kontrollen durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT nötig!
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Erfahre mehr über GoCanvas

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Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Inspektionen durch, erhalte unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Checklisten erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet eingereicht werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über SafetyCulture

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Mit Fulcrum können Nutzer mobile Umfragen mit iOS- und Android-Geräten erstellen und bereitstellen.
Fulcrum, ein Produkt von Spatial Networks, ist eine cloudbasierte Software für mobile Formulare und Anwendung für Datenerfassung, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mithilfe eines Drag-and-drop-Builders erstellen können. (Keine Codierung erforderlich.) Das Außendienstpersonal erfasst Daten mit Geotagging mithilfe seiner iOS- oder Android-Geräte online oder offline auf präzise und effiziente Weise. Mehr als 47.000 Organisationen in über 180 Ländern nutzen Fulcrum, um ihre Workflows und die Art und Weise, wie sie ihre Daten nutzen, zu optimieren. Erfahre mehr über Fulcrumapp.com

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Q-Pulse bietet einen risikoorientierten Ansatz im Hinblick auf das Qualitäts- und Dokumentenmanagement, was die Einhaltung von Standards und Vorschriften ermöglicht.
Q-Pulse bietet einen risikobasierten Ansatz für Qualitäts- und Dokumentenmanagement, der Unternehmen hilft, branchenspezifische Standards und Vorschriften einzuhalten. Die nutzerfreundliche Software bietet einen zentralen Fokus für alle relevanten Dokumentationen, Daten, Materialien und Aktivitäten, die mit dem Qualitätsprozess verbunden sind. Die Module umfassen: Dokumentenkontrolle, Risikomanagement, CAPA-Management (Corrective And Preventive Action), Audits und Feststellungen, Berichterstattung, Mitarbeiterkompetenz und -entwicklung sowie Anbietermanagement. Erfahre mehr über Ideagen Quality Management

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Home Inspection Software ist einfach zu bedienen, erschwinglich und vollständig anpassbar. Die Lösung funktioniert mit Desktop, Laptop, Handys und Tablets.
EZ Home Inspection Software ist einfach zu bedienen, erschwinglich und vollständig anpassbar. Funktioniert mit Desktops, Laptops, Tablets und Handys für eine schnelle Berichterstattung vor Ort. Nutze die Spracherkennung, um Berichte schnell auszufüllen. Erfahre mehr über EZ Home Inspection Software

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GoFormz ist der einfachste, schnellste und kostengünstigste Weg, um deine Formulare und Verwaltungsabläufe zu digitalisieren.
Erfasse Daten elektronisch mit mobilen Formularen, die genau wie deine Papierformulare aussehen. GoFormz ist der einfachste und schnellste Weg, deine bestehenden Formulare und Dokumente in identische, digitale Versionen zu konvertieren (oder von Grund auf neue zu erstellen). Füllen deine mobilen Formulare online oder auf mobilen Geräten aus. Binde neue Datentypen (wie GPS, Karten und Bilder) ein, speichere sie in der Cloud und greife auf die Daten in Echtzeit zu. Du kannst GoFormz sogar mit deinen anderen Unternehmenssystemen verbinden (wie ServiceMax, Box, Zapier und mehr). Erfahre mehr über GoFormz

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Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen.
Empirische Datenerfassung leicht gemacht. Zeichnen, markieren, präzise und klar zusammenarbeiten. Alles ist sehr einfach zu bedienen. Erfahre mehr über ArcSite

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Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten. Erfahre mehr über MeazureUp

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Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra verbindet wichtige Workflows, um Produktivität, Transparenz und Gewinn zu steigern.
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra standardisiert, rationalisiert und verbindet den gesamten Workflow der Vertragsverwaltung, einschließlich der Erfassung der benötigten Ressourcen, Kostenschätzung, Angebotsvorbereitung, Angebotsanalyse, Angebotsverarbeitung, Berichterstattung über Vor-Ort-Prüfungen und Zahlungsfortschritt-Zertifizierung. Builterra wurde für die Zuständigen von Infrastrukturprojekten und die Ingenieurbüro-Berater entwickelt, die für sie arbeiten. Seit der Einführung der Plattform im Jahr 2016 wurden bereits mehr als 1 Milliarde $ an Zahlungszertifikaten mit Builterra verarbeitet. Erfahre mehr über Builterra

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Cloudbasierte Plattform, die es Restaurants ermöglicht, die betrieblichen Abläufe mit Aufgabenmanagement, Lebensmittelabfallprotokollen und mehr zu verbessern.
Vereinfache deinen täglichen Betrieb. Spare Zeit und Geld mit Lebensmittelabfallprotokollen, Lebensmittelsicherheitsprotokollen, Checklisten und vielem mehr. Eine cloudbasierte Anwendung für Restaurants und alle anderen Gastronomieunternehmen. Erschwinglich genug für unabhängige Restaurants und robust genug für große Unternehmensmarken. Verbessere den Workflow und die Verantwortlichkeit deiner Mitarbeiter. Keine teure Hardware. Umsetzbare und sofortige Dashboard-Berichterstattung auf allen Ebenen der Organisation von jedem intelligenten Gerät oder Computer aus. Erfahre mehr über FreshCheq

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Führende Fuhrparkmanagement- und Asset-Tracking-Software für Flotten ab 100 Assets. Herausragendes Nutzererlebnis und herausragender Kundendienst.
Als führender Fuhrparkmanagement- und Telematikanbieter für Unternehmen mit einer Flottengröße von mehr als 100 Assets bietet Silent Passenger eine skalierbare Software mit herausragender Unterstützung. Fahrzeugkonnektivität und datengesteuerte Einblicke ermöglichen es großen Flotten, konform zu bleiben, den Betrieb mit Vorhersageanalysen und nahtloser Integration in die gesamte Flotte und Organisation zu verbessern und Ergebnisse zum Nachweis der Investitionsrendite zu quantifizieren. Erfahre mehr über IntelliShift

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Eine intelligente mobile Plattform für Audits und Inspektionen. Ein effizienter Weg, um die Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Betriebsstandards zu verbessern.
Eine intelligente mobile App und eine Komplettlösung für Audits und Inspektionen. Plane und terminiere Inspektionen, führe schnelle mobile Audits auf deinem bevorzugten Gerät durch (auch offline) und weise sofort Korrekturaufgaben zu. Erstelle nach einer Inspektion sofort aussagekräftige Berichte und sende sie automatisch per E-Mail an die zuständigen Personen, damit diese in Echtzeit informiert werden. Mit dem fortschrittlichen Analyse-Dashboard erhältst du beispiellose Einblicke in deinen Betrieb und maximierst deinen ROI. Eine einfache und erschwingliche Lösung für Profis. Erfahre mehr über GoAudits

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Diese Software für die Inspektion von Wohnungen bietet dir und deinem Unternehmen ultimative Flexibilität und Zeitersparnis.
Mit der idealen Lösung für Windows, Mac, iPhone, iPad und Android kannst du schnell und effizient Wohnungsbegehungen durchführen. Mit Home Inspector Pro können Inspektionsfachkräfte einfach zu lesende Berichte erstellen, die schnell online hochgeladen und an deinen Kundschaft gesendet werden können. Erstelle einfach eine Vorlage für jede Art von Inspektion, die du durchführst. Füge Videos, Pop-up-Glossare, Grafiken und mehr hinzu. Lade die kostenlose Testversion herunter. Wenn du Fragen hast, rufe das Unternehmen an oder verwende die Live-Hilfe-Funktion auf der Website. Erfahre mehr über Home Inspector Pro

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Entdecke die intuitive Inspektionsmanagementsoftware von Benchmark Gensuite, um Inspektionen zu rationalisieren, die Compliance zu erhöhen und vieles mehr.
Das Inspektionsmanagement ist eine kritische Komponente für den Erfolg von Unternehmen, insbesondere im EHS-Bereich, die es Unternehmen ermöglicht, regulatorische Anforderungen zu erfüllen, indem sie Workflows und den Prozess der Erstellung und Verfolgung von EHS-bezogenen Audits vereinfacht. Mit der herausragenden Inspektionsmanagementsoftware von Benchmark Gensuite können Unternehmen Inspektionen, Folgeprozesse und Korrekturmaßnahmen rationalisieren und die Compliance erhöhen. Erfahre mehr über Benchmark Gensuite EHS

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Verbessere die Art und Weise, wie Regierungen arbeiten.
Verbessere die Art und Weise, wie Regierungen arbeiten. Erfahre mehr über OpenGov Permitting & Licensing

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Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit. Erfahre mehr über Safesite

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Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.
Das Unternehmen ist der Meinung, dass jedes Dienstleistungsunternehmen das Beste verdient, wenn es darum geht, die Kundschaft zu begeistern. Die Planung und Buchung von Jobs mit SmartServ könnte nicht einfacher sein. Nutze einfach die Drag-and-Drop-Funktion und behalte den Überblick. Serviceunternehmen steigern mit SmartServ ihren Umsatz in den ersten 6 Monaten durchschnittlich um 20 %. Erfahre mehr über SmartServ

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Flexible, nutzerfreundliche Software, die es Unternehmen in der Branche ermöglicht, die Erfassung, Verwaltung und Verfolgung von Inspektionen zu verbessern.
Mit Dashpivot können Bau-, Bergbau-, Öl- und Gas- sowie Industrieunternehmen die Art, wie sie Inspektionen erfassen, verwalten und verfolgen durch Digitalisierung vereinfachen. Die intelligenten Inspektionsformulare, Fotos, automatisierten Arbeitsabläufe und Echtzeitanalysen der Software sind flexibel und anpassungsfähig in Bezug auf Sicherheit, Umwelt, Qualität und andere Funktionen. Unternehmen in über 70 Ländern nutzen Dashpivot, um Inspektionen zu optimieren und gleichzeitig die Compliance und Konformität ihrer Teams und Projekte zu verbessern. Teste es noch heute kostenlos. Erfahre mehr über Dashpivot

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Inspektionssoftware leicht gemacht. Verwalte Inspektionsdaten zentral mit QT9 QMS. Plane eine Demo und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion.
Inspektionssoftware leicht gemacht. Verwalte Inspektionen zentral und integriere die Daten in deine anderen Geschäftsfunktionen. Verbinde mehrere Standorte, Abteilungen und Mitarbeitende mit der QT9-QMS-Cloud-Lösung. Erstelle in Sekundenschnelle Inspektionsformulare mit QT9 QMS. Verbessere Inspektionen und schule Personal mit einer vollständigen Audit-Historie. Verknüpfe fehlgeschlagene Inspektionsaufzeichnungen oder -kriterien mit nicht konformen Produkten oder Korrekturmaßnahmen. Füge Fotos und Anhänge ganz einfach zu Datensätzen hinzu. Eine Demo vereinbaren. Erfahre mehr über QT9 QMS

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Verwende dein Smartphone oder Tablet oder deinen Computer, um Sicherheitsinspektionen durchzuführen, Daten und Trenddaten zu analysieren, Korrekturmaßnahmen nachzuverfolgen und mehr.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Baubranche. Dieses Inspektionsmanagementsystem vereinfacht die Sicherheit für Sicherheitsmanager oder -berater. Die Anwendung dokumentiert nicht nur die Inspektionen, sondern du kannst auch die Daten analysieren und die Korrekturmaßnahmen nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig getroffen werden. Du kannst sogar die „Verstoßraten“ aller zuständigen Parteien nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie deine strikten Sicherheitsstandards einhalten. Erfahre mehr über Safety Reports

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Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Snappii, ein führendes Unternehmen für mobile Business Apps und Formulare, das Apps zur Geschäftsprozessautomatisierung und Außendienstberichterstattung anbietet, die hauptsächlich im Bauwesen, bei Inspektionen und beim Auftragsmanagement eingesetzt werden, hat insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen die digitale Transformation erschwinglich gemacht. Snappii hilft bei der Gestaltung, Erstellung und Bereitstellung funktionsreicher Business Apps und Formularanwendungen in Tagen statt Monaten ohne Programmierkenntnisse. Jede Business App und Formular-App kann schnell, einfach und kostengünstig erstellt werden. Erfahre mehr über Snappii

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Digitalisiere deinen gesamten Qualitätsprüfungsprozess, um ihn effizient und systematisch zu machen. Prozesserstellung, Berichterstattung und Analyse.
YOOBIC digitalisiert deinen gesamten Qualitätsprüfungsprozess. Von der Erstellung über die Problemmeldung bis hin zur Genehmigung werden Prozesse durch leistungsstarke Berichterstattung und Analysen unterstützt. Spare Zeit, reduziere Fehler und verbessere die Beziehungen zu Lieferanten. YOOBIC wird von mehr als 200 Unternehmen eingesetzt, u. a. von Boots, Halfords, Lloyds Pharmacy, Peloton, Domino’s Pizza, Puma, Lacoste und Sanofi. Erfahre mehr über YOOBIC

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Schnelle und intelligente Inspektionsberichterstattungssoftware. Weniger Klicks. Schnellere Lieferung. Bessere Berichte. Kostenlos.
Schnelle und intelligente Inspektionsberichterstattungssoftware. Weniger Klicks. Schnellere Lieferung. Bessere Berichte. Kostenlos. HomeHubZone ist mobil und cloudbasiert und zeigt dir, wie Berichterstattung über Hausinspektionen funktionieren sollte. Spare Stunden beim Erfassen von Informationen und erstelle nutzerdefinierte Berichte, die deine Hauskäufer beeindrucken und die Anzahl deiner Empfehlungen erhöhen werden. Überprüfe jeden Raum und erstelle einen Bericht nach System. Automatische Cloud-Synchronisierung, Unterstützung und kostenlose Schulung inklusive. Erfahre mehr über HomeHubZone

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Eine Anwendung zur Formularabwicklung, die die Verwaltung von Vermögenswerten und Prozessen für Industrie- und Bauunternehmen unterstützt.
Eine Anwendung zur Formularabwicklung, die die Verwaltung von Vermögenswerten und Prozessen für Industrie- und Bauunternehmen unterstützt. Erfahre mehr über InspectAll

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Die führende Plattform, um die Leistung deiner Unternehmensressourcen in Echtzeit zu prüfen, zu überwachen und zu analysieren. Erfinde deine Abläufe neu.
HappyCo ist eine führende Echtzeit-Betriebsplattform für das Immobilienmanagement. Das Produkt Happy Inspector wird von Tausenden von Unternehmen verwendet, mit weltweit mehr als 100 Millionen inspizierten Objekten. Zielsetzung des 2011 gegründeten Unternehmens ist es, eine angenehme mobile und Cloud-Business-Software für höhere Zufriedenheit bei der Arbeit bereitzustellen. Erfahre mehr über Happy Property

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Kizeo Forms ist ein flexibles und intuitives Tool, mit dem Mitarbeiter von jedem mobilen Gerät aus personalisierte digitale Formulare erstellen und ausfüllen können.
Kizeo Forms ist eine flexible Anwendung, die teure Papierdokumente durch personalisierte digitale Formulare ersetzt. Die Daten können problemlos in Ihre Unternehmenssysteme integriert und mit jedem Mobilgerät/Tablet ausfüllt werden. Erstellen Sie sofort personalisierte Berichte und versenden Sie diese automatisch per E-Mail. Profitieren Sie von zahlreichen Optionen wie Foto, Geotag, Unterschrift, NFC-Tag, Barcode, QR-Code, Audio, Kontrollkästchen usw. Ihr Team kann die Daten vor Ort online oder offline erfassen. Steigern Sie die Effizienz, sparen Sie Zeit und sparen Sie Geld! Erfahre mehr über Kizeo Forms

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HammerTech ist eine cloudbasierte, kollaborative mobile Plattform für HSEQ, die Betriebseffizienz, Qualität und Sicherheit gewährleistet.
Sicherheit ist mehr als nur Inspektionen. Deshalb benötigst du eine Software, die mehr tut. HammerTech ist laut Hersteller die einzige betriebliche Plattform, mit der du deine Inspektionen anpassen und mobilisieren sowie wichtige Prozesse standardisieren und integrieren kannst. Verwalte deine Inspektionsprozesse im Außendienst oder im Büro mit der Mobilgeräte-tauglichen Software. Du kannst deine Inspektionen standardisieren, Aufgaben und Follow-ups automatisieren, Benachrichtigungen senden und wertvolle Business-Intelligence-Berichte basierend auf Schlüsseldaten abrufen und versenden. Erfahre mehr über HammerTech

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Führe mit Certainty Software effiziente und gründliche Inspektionen durch. Optimiere Prozesse, gewährleiste Compliance und fördere Exzellenz.
Certainty wird von über 100.000 Fachkräften verwendet. Jährlich werden über 2.000.000 Inspektionen durchgeführt. Die Anwendung ist eine bewährte Lösung auf Unternehmensebene für jedes auf Inspektionen basierende Managementprogramm. Certainty ermöglicht die Datenübertragung von Papier, Browsern, Excel-Dateien oder der Certainty-App. Mit dem Tool werden nicht nur Inspektions-Checklisten verwaltet, sondern auch Inspektionsdaten gesammelt sowie Risiken, Vorfälle und Probleme, die im Inspektionsprozess identifiziert werden, verwaltet und minimiert. Erfahre mehr über Certainty Software

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WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
WorkClout unterstützt Fertigungsunternehmen und andere Industriesektoren, ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Die Software zur Performance-Unterstützung hilft industriellen Arbeitskräften beim Erreichen ihres Höchstpotenzials, indem sie die Schulung des Personals, die Fehlerbehebung, Sicherheits-/Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau, die Wissensfreigabe und Leistungsverfolgung ermöglicht, die wiederum eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und eine Lean-Kultur schaffen. WorkClout ist auf iOS, Android und Desktop verfügbar. Erfahre mehr über WorkClout

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Die UniFocus-Technologie bietet erstklassige Tools für das Personalmanagement, mit denen Führungskräfte intelligentere und schnellere Entscheidungen treffen können.
UniFocus ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Personaloptimierung, das Lösungen für das Personalmanagement und Zeiterfassungssysteme mit Einblicken in die Kunden- und Personalbindung kombiniert. Die UniFocus-Tools nutzen ein umfassendes Branchenwissen, um Arbeitsprognosen, Budgetierung, Zeitplanung und Compliance zu einem Kinderspiel zu machen. Dank der cloudbasierten Tools lässt sich die Software in bestehende Systeme integrieren und bietet jederzeit und von jedem Gerät aus leistungsstarke Geschäftseinblicke. Erfahre mehr über UniFocus

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Ein einfaches Tool für Außendienstberichterstattung und Mängelprotokolle, mit dem du viel Zeit und Stress sparen kannst.
Ein einfaches Tool für Außendienstberichterstattung und Mängelprotokolle, mit dem du viel Zeit und Stress sparen kannst. Mit ArchiSnapper kannst du Berichte vor Ort erstellen und abrufen. Fotografiere, zeichne, skizziere oder kommentiere über dein Smartphone oder Tablet. Berichte werden automatisch generiert und online bearbeitet. Anstatt mühsam Zeit für die Erstellung von Außendienstberichten zu finden, ist dein Bericht im Grunde schon fertig, wenn du den Auftragsort verlässt. Erfahre mehr über ArchiSnapper

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Musst du eine Inspektionscheckliste in Echtzeit aktualisieren oder eine Notfallwartung genehmigen? Teste Fluix.
Sind deine Unterlagen fit für Audits oder Überraschungsinspektionen? Musst du eine Checkliste in Echtzeit aktualisieren oder eine Notfallwartung autorisieren? Globale mittelständische Unternehmen vertrauen darauf, dass Fluix dabei hilft, stets inspektionsbereit zu sein. Fülle nutzerdefinierte Checklisten aus, sammle Genehmigungen in Echtzeit, erfasse Unterschriften von Kunden und sende Dokumente sicher per iOS-App oder Webbrowser an die Cloud oder ins Büro. Digitalisieren. Automatisieren. Umsetzen. Erfahre mehr über Fluix

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On-Premise-Lösung für die Hauswartung, die bei der Berichterstattung, Wartungszusammenfassung, Formularverwaltung und dem Hochladen von Bildern Unterstützung bietet.
Palm-Tech wurde von Grund auf für Hausmeister im Außendienst entwickelt. Die Software ist seit über 15 Jahren auf dem Markt und wird kontinuierlich verbessert, um es Hausmeistern zu erleichtern, ihre Aufgaben durchzuführen. Das Tool läuft auf iPhones/iPads, Android-Handys/-Tablets und Windows-PCs. Es gibt keine laufenden Gebühren und du kannst jederzeit und von deinem mobilen Gerät aus vollständige und E-Mail-fertige Berichte an deine Kundschaft senden. Hausmeister in den USA, Kanada und der Welt nutzen Palm-Tech täglich. Erfahre mehr über Palmtech Home Inspection Software

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Mit EHS Insight kannst du Sicherheitsaudits, Inspektionen und Bewertungen einfach und mühelos durchführen und die Ergebnisse berichten und verfolgen.
EHS Insight bietet unter der heute verfügbaren Öl-Gas-EHS-Software das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Software ermöglicht es dir, Gefahren zu identifizieren, EHS-Risiken zu managen und Ereignisse im Bereich der Arbeits- und Prozesssicherheit zu messen und darüber zu berichten. Gewährleiste die Sicherheit in allen vorgelagerten, mittleren und nachgeschalteten Betriebsbereichen – von Pipelines und Produktionsanlagen bis hin zu Raffinerien, Bohrinseln und Lagereinheiten. Vertraue dem Branchenführer, der als erster Anbieter Offline-Zugriff und eine vollständige mobile Suite hatte und als erster in der Cloud war. Erfahre mehr über EHS Insight

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eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement. Nutzer können den gesamten Lebenszyklus von Arbeitsaufträgen verfolgen, Anlagenvermietungen vereinfachen, Inspektionsprotokolle aufzeichnen und Vermögenswerte maximieren. Das Unternehmen arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die angebotenen Lösungen durchgehend weiterentwickelt werden, um die individuellen Bedürfnisse der Nutzer widerzuspiegeln. Erfahre mehr über ebase

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