Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Inspektionssoftware

Österreich Lokale Produkte anzeigen
420 Ergebnisse
Operations1: Prozessführung durch vordefinierte Interaktionen wie Prüfungen, Multiple-Choice-, Wertvergleichs- oder Sensorabfragen Erfahre mehr über Operations1
Qualitätssicherung und Inspektionen leicht gemacht: Mit Operations1 kannst du eine intuitive und einfache operative Ausführung von Inspektionsprozessen ermöglichen. Mache Schluss mit komplexen Prüfungsanweisungen, der Suche nach Informationen und manuellen Datenübertragungen. Steigere deine Produktivität nachhaltig um mehr als 21 % und deine Qualität um mehr als 55 %. Reduziere den Aufwand für die Dokumentation um bis zu 100 %. Erfahre mehr über Operations1

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Falcony ist eine Webanwendung, mit der du alle Inspektionen durchführen und Beobachtungen auf jedem Gerät melden kannst – sowohl online als auch offline. Erfahre mehr über Falcony
audits.io ist ein komplett anpassbares Tool, das auf allen Geräten funktioniert – sowohl online als auch offline. Führe Audits und Prüfungen unterwegs mit deinem Handy oder Tablet durch und setze auf Wunsch die Arbeit an einem Computer fort. Füge Images und andere Dateien hinzu, weise Verantwortliche zu und benachrichtige diese, teile automatisierte PDF-Berichte mit den Interessengruppen und analysiere Engpässe und Trends mithilfe der Echtzeitstatistiken. Prüfe untenstehendes Material und starte noch heute mit der Optimierung der Audit- und Inspektionsprozesse in deinem Unternehmen. Erfahre mehr über Falcony

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Die führende Plattform für die Datenerfassung unterwegs. Inspiziere alles mit Capptions! Passe deine Formulare an, richte deine Arbeitsabläufe ein und vieles mehr. Erfahre mehr über Capptions
Die führende Plattform für die Datenerfassung unterwegs. Inspiziere alles! Passe deine Inspektionsformulare an deinen spezifischen Prozess an. Befreie dich von lästigem Papierkram und arbeite sogar offline. Richte Benachrichtigungen ein und plane Inspektionen. Erfasse Daten wie ein Boss. Alle deine Inspektionsdaten sind in Echtzeit verfügbar, sodass du immer auf dem Laufenden bist. Eine leistungsstarke digitale Lösung, die keine IT-Unterstützung benötigt. Du kannst Aufgaben priorisieren, zuweisen, planen und prüfen. Gewinne einen echten Einblick in deine Abläufe! Erfahre mehr über Capptions

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Dein einfach zu erstellendes, einfach zu verbindendes individuelles mobiles Kontroll- und Workflow-System, das zuverlässig und sicher ist. Private Label it! Erfahre mehr über Forms On Fire
Mache Inspektionen auf DEINE Art. Die flexible Plattform macht es dir leicht, einfache oder komplexe Inspektions-Apps zu erstellen. Erstelle sie in Stunden, nicht in Monaten oder Jahren. Erfasse umfangreiche Daten wie Fotos, Anmerkungen, GPS, Signaturen, Audio/Video, wie du es auch nennst. Erzwinge Geschäftsregeln, um den Benutzer zu zwingen, Beschreibungen und Fotos zu erfassen, wenn ein Inspektionspunkt fehlschlägt. Erhalte Echtzeit-Analysen und Scoring mit der Business-Logik-Engine. Entwerfe praktisch jede Art von Checkliste, Inspektion, Audit oder QA-App. Erfahre mehr über Forms On Fire

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Inspektionen, die im Außendienst die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Erfahre mehr über MaintainX
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Verfahren, mit der Frontlineteams Inspektionen, Sicherheitsverfahren, Checklisten und mehr im Außendienst durchführen können. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert. Erfahre mehr über MaintainX

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Kontrolle. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Papierlose, cloudbasierte Inspektionssoftware für kritische Ressourcen. Erfahre mehr über Inspectivity
Die Inspectivity-Plattform ist eine fortschrittliche Mobil- und Cloud-Lösung für technische Inspektionen und Asset-Management. Die digitale Inspektionssoftware vereint technisches Know-how und einzigartige Arbeitsabläufe der Industrie, um es einfacher zu machen, Teams zu verbinden, Arbeitsabläufe zu verwalten und den Überblick über die Vermögenswerte zu behalten. Dieser Wert führt zu neuer Asset-Intelligenz, die in deiner Inspektionsplattform eingebettet ist und gemeinsam genutzt wird, wie z. B. automatische Einhaltung von Vorschriften, Sichtbarkeit der Anlagen und leistungsstarke Analysen. Erfahre mehr über Inspectivity

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Intuitive Audit- und Inspektionsanwendung für alle Qualitäts- und Sicherheits-Workflows. Erfahre mehr über Lumiform
Lumiform ist eine äußerst intuitive und extrem leistungsfähige Anwendung für alle Qualitäts- und Sicherheitsinspektionen und -audits. Die Lösung ersetzt deine papierbasierten Systeme und ermöglicht es dir, deine Qualität und Sicherheit zu verbessern sowie Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Lumiform

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
UpKeep ist eine führende Mobile-First-Inspektionssoftware zur Optimierung von Arbeitsaufträgen, Einrichtungen und Anlagenverwaltung.
Die Inspektionssoftware von UpKeep ist eine führende Mobile-First-Lösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Erfahre mehr über UpKeep

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Die Fuhrparkmanagement-Software von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Die Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Treibstoff- und Betriebskosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten. Erfahre mehr über Verizon Connect

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Flotteninspektionssoftware für mehr Kontrolle, Klarheit und Compliance
Verwandle deinen Flotteninspektionsprozess. - Erstelle Checklisten-Formulare in wenigen Minuten. - Führe Inspektionen auf einer mobilen App durch. - Verwalte gemeldete Fehler elektronisch. Erfahre mehr über Whip Around

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
HomeGauge entwickelt und erstellt kontinuierlich innovative Tools für Inspektionen durchführende Personen, Hauskaufende und Agenten.
HomeGauge ist eine herausragende Lösung, mit der du dein Geschäft verwalten, vermarkten und ausbauen kannst. Der Report Writer ist schnell und flexibel, sodass du mehr Zeit mit deiner Familie verbringen und gleichzeitig ansprechende Berichte für Kaufende und Agenten erstellen kannst. Planungs-, Geschäfts- und Marketing-Tools stellen sicher, dass du alles hast, was du brauchst, um dein Unternehmen effizient zu führen. Mit dem laut Entwicklerangaben besten Support der Branche wirst du bei jedem Schritt unterstützt. Erfahre mehr über HomeGauge

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung von Aufgaben, Temperaturen, Checklisten und Formularen, damit du Inspektionen mühelos bewältigen kannst.
Jolt ist eine tabletbasierte Software zur Verwaltung von Aufgaben, Temperaturen, Checklisten und Formularen, damit du Inspektionen mühelos bewältigen kannst. Echtzeitanalysen und SMS-Benachrichtigunge n sorgen dafür, dass nichts übersehen wird, und digitale Checklisten und Formulare stellen perfekte Protokollierung sicher, wenn Prüfungen anstehen. Jolt wird von mehr als 300.000 Arbeiter*innen auf der ganzen Welt verwendet und hilft bei Inspektionen in den Bereichen Lebensmittel, Einzelhandel, Wartung und Gesundheitswesen. Erfahre mehr über Jolt

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
ISN ist eine cloudbasierte Lösung zur Rationalisierung und Automatisierung von kleinen und großen Inspektionsunternehmen.
Das Inspection Support Network (ISN) ist die laut Hersteller vertrauenswürdigste Softwarelösung der Branche für die Hausinspektion. Mit dem Portfolio einfach zu bedienender Tools ermöglicht ISN den Inspektoren, ihre Geschäfte zu vereinfachen, zu rationalisieren und zu erweitern. Unabhängig davon, ob du Einzelunternehmer bist oder ein Team von mehr als 20 Mitarbeitern hast – ISN kann dir helfen, deine Marke aufzubauen, deinen Workflow zu automatisieren und deine Kunden- und Agentenbeziehungen zu verwalten. Erfahre mehr über Inspection Support Network

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden. Erfahre mehr über Oracle Aconex

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über ProntoForms

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Mit Fulcrum können Nutzer mobile Umfragen mit iOS- und Android-Geräten erstellen und bereitstellen.
Fulcrum, ein Produkt von Spatial Networks, ist eine cloudbasierte Software für mobile Formulare und Anwendung für Datenerfassung, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mithilfe eines Drag-and-drop-Builders erstellen können. (Keine Codierung erforderlich.) Das Außendienstpersonal erfasst Daten mit Geotagging mithilfe seiner iOS- oder Android-Geräte online oder offline auf präzise und effiziente Weise. Mehr als 47.000 Organisationen in über 180 Ländern nutzen Fulcrum, um ihre Workflows und die Art und Weise, wie sie ihre Daten nutzen, zu optimieren. Erfahre mehr über Fulcrumapp.com

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Inspektionen durch, erhalte unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor können intelligente Checklisten erstellt, Inspektionen durchgeführt und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet eingereicht werden. Die iAuditor-App wandelt papierbasiert e Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam. Erfahre mehr über iAuditor

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente papierbasierte Kontrollen durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT nötig!
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Erfahre mehr über GoCanvas

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Inspektionsverwaltung ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für Inspektionsverwaltung. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Erfahre mehr über BigChange

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Home Inspection Software easy to use, affordable, fully customizable. Works with Desktop, laptop, phones and tablets.
EZ Home Inspection Software is easy to use, affordable, fully customizable. Works with Desktops, Laptops, Tablets, and Phones for fast on-site reporting. Use voice recognition for quickly filling out reports. Erfahre mehr über EZ Home Inspection Software

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra verbindet wichtige Workflows, um Produktivität, Transparenz und Gewinn zu steigern.
Die Bauvertragsverwaltungsplattform von Builterra standardisiert, rationalisiert und verbindet den gesamten Workflow der Vertragsverwaltung, einschließlich der Erfassung der benötigten Ressourcen, Kostenschätzung, Angebotsvorbereitung, Angebotsanalyse, Angebotsverarbeitung, Berichterstattung über Vor-Ort-Prüfungen und Zahlungsfortschritt-Zertifizierung. Builterra wurde für die Zuständigen von Infrastrukturprojekten und die Ingenieurbüro-Berater entwickelt, die für sie arbeiten. Seit der Einführung der Plattform im Jahr 2016 wurden bereits mehr als 1 Milliarde $ an Zahlungszertifikaten mit Builterra verarbeitet. Erfahre mehr über Builterra

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten. Erfahre mehr über MeazureUp

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Cloudbasierte Plattform, die es Restaurants ermöglicht, die betrieblichen Abläufe mit Aufgabenmanagement, Lebensmittelabfallprotokollen und mehr zu verbessern.
Vereinfache deinen täglichen Betrieb. Spare Zeit und Geld mit Lebensmittelabfallprotokollen, Lebensmittelsicherheitsprotokollen, Checklisten und vielem mehr. Eine cloudbasierte Anwendung für Restaurants und alle anderen Gastronomieunternehmen. Erschwinglich genug für unabhängige Restaurants und robust genug für große Unternehmensmarken. Verbessere den Workflow und die Verantwortlichkeit deiner Mitarbeiter. Keine teure Hardware. Umsetzbare und sofortige Dashboard-Berichterstattung auf allen Ebenen der Organisation von jedem intelligenten Gerät oder Computer aus. Erfahre mehr über FreshCheq

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Führende Fuhrparkmanagement- und Asset-Tracking-Software für Flotten ab 100 Assets. Herausragendes Nutzererlebnis und herausragender Kundendienst.
Als führender Fuhrparkmanagement- und Telematikanbieter für Unternehmen mit einer Flottengröße von mehr als 100 Assets bietet Silent Passenger eine skalierbare Software mit herausragender Unterstützun g. Fahrzeugkonnektivität und datengesteuerte Einblicke ermöglichen es großen Flotten, konform zu bleiben, den Betrieb mit Vorhersageanalysen und nahtloser Integration in die gesamte Flotte und Organisation zu verbessern und Ergebnisse zum Nachweis der Investitionsrendite zu quantifizieren. Erfahre mehr über IntelliShift

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Diese Software für die Inspektion von Wohnungen bietet dir und deinem Unternehmen ultimative Flexibilität und Zeitersparnis.
Mit der idealen Lösung für Windows, Mac, iPhone, iPad und Android kannst du schnell und effizient Wohnungsbegehungen durchführen. Mit Home Inspector Pro können Inspektionsfachkräfte einfach zu lesende Berichte erstellen, die schnell online hochgeladen und an deinen Kundschaft gesendet werden können. Erstelle einfach eine Vorlage für jede Art von Inspektion, die du durchführst. Füge Videos, Pop-up-Glossare, Grafiken und mehr hinzu. Lade die kostenlose Testversion herunter. Wenn du Fragen hast, rufe das Unternehmen an oder verwende die Live-Hilfe-Funktion auf der Website. Erfahre mehr über Home Inspector Pro

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit.
Mobilbasierte Sicherheitsmanagement-Plattform (Web und App) für Nutzer zur Aufzeichnung, Kommunikation und Lösung von Problemen im Außendienst in Echtzeit. Erfahre mehr über Safesite

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Flexible, nutzerfreundliche Software, die es Unternehmen in der Branche ermöglicht, die Erfassung, Verwaltung und Verfolgung von Inspektionen zu verbessern.
Mit Dashpivot können Bau-, Bergbau-, Öl- und Gas- sowie Industrieunternehmen die Art, wie sie Inspektionen erfassen, verwalten und verfolgen durch Digitalisierung vereinfachen. Die intelligenten Inspektionsformulare, Fotos, automatisierten Arbeitsabläufe und Echtzeitanalysen der Software sind flexibel und anpassungsfähig in Bezug auf Sicherheit, Umwelt, Qualität und andere Funktionen. Unternehmen in über 70 Ländern nutzen Dashpivot, um Inspektionen zu optimieren und gleichzeitig die Compliance und Konformität ihrer Teams und Projekte zu verbessern. Teste es noch heute kostenlos. Erfahre mehr über Dashpivot

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Inspektionssoftware leicht gemacht. Verwalte Inspektionsdaten zentral mit QT9 QMS. Plane eine Demo und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion.
Inspektionssoftware leicht gemacht. Verwalte Inspektionen zentral und integriere die Daten in deine anderen Geschäftsfunktionen. Verbinde mehrere Standorte, Abteilungen und Mitarbeitende mit der QT9-QMS-Cloud-Lösung. Erstelle in Sekundenschnelle Inspektionsformulare mit QT9 QMS. Verbessere Inspektionen und schule Personal mit einer vollständigen Audit-Historie. Verknüpfe fehlgeschlagene Inspektionsaufzeichnungen oder -kriterien mit nicht konformen Produkten oder Korrekturmaßnahmen. Füge Fotos und Anhänge ganz einfach zu Datensätzen hinzu. Eine Demo vereinbaren. Erfahre mehr über QT9 QMS

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Digitize your entire quality inspection process to make it efficient and systematic. Process building, reporting and analytics.
YOOBIC digitizes your entire quality inspection process . From process building to issue reporting and approval process, supported by powerful reporting and analytics. Save time, reduce errors, and improve suppliers relationships. YOOBIC is used by 200+ companies across the world including Boots, Halfords, Lloyds Pharmacy, Peloton, Domino¿s Pizza, Puma, Lacoste and Sanofi. Erfahre mehr über YOOBIC

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.
Das Unternehmen ist der Meinung, dass jedes Dienstleistungsunternehmen das Beste verdient, wenn es darum geht, die Kundschaft zu begeistern. Die Planung und Buchung von Jobs mit SmartServ könnte nicht einfacher sein. Nutze einfach die Drag-and-Drop-Funktion und behalte den Überblick. Serviceunternehmen steigern mit SmartServ ihren Umsatz in den ersten 6 Monaten durchschnittlich um 20 %. Erfahre mehr über SmartServ

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Schnelle und intelligente Inspektionsberichterstattungssoftware. Weniger Klicks. Schnellere Lieferung. Bessere Berichte. Kostenlos.
Schnelle und intelligente Inspektionsberichterstattungssoftware. Weniger Klicks. Schnellere Lieferung. Bessere Berichte. Kostenlos. HomeHubZone ist mobil und cloudbasiert und zeigt dir, wie Berichters tattung über Hausinspektionen funktionieren sollte. Spare Stunden beim Erfassen von Informationen und erstelle nutzerdefinierte Berichte, die deine Hauskäufer beeindrucken und die Anzahl deiner Empfehlungen erhöhen werden. Überprüfe jeden Raum und erstelle einen Bericht nach System. Automatische Cloud-Synchronisierung, Unterstützung und kostenlose Schulung inklusive. Erfahre mehr über HomeHubZone

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Eine Anwendung zur Formularabwicklung, die die Verwaltung von Vermögenswerten und Prozessen für Industrie- und Bauunternehmen unterstützt.
Eine Anwendung zur Formularabwicklung, die die Verwaltung von Vermögenswerten und Prozessen für Industrie- und Bauunternehmen unterstützt. Erfahre mehr über InspectAll

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Die führende Plattform, um die Leistung deiner Unternehmensressourcen in Echtzeit zu prüfen, zu überwachen und zu analysieren. Erfinde deine Abläufe neu.
HappyCo ist eine führende Echtzeit-Betriebsplattform für das Immobilienmanagement. Das Produkt Happy Inspector wird von Tausenden von Unternehmen verwendet, mit weltweit mehr als 100 Millionen inspizierten Objekten. Zielsetzung des 2011 gegründeten Unternehmens ist es, eine angenehme mobile und Cloud-Business-Software für höhere Zufriedenheit bei der Arbeit bereitzustellen. Erfahre mehr über HappyCo

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Verwende dein Smartphone oder Tablet oder deinen Computer, um Sicherheitsinspektionen durchzuführen, Daten und Trenddaten zu analysieren, Korrekturmaßnahmen nachzuverfolgen und mehr.
Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Baubranche. Dieses Inspektionsmanagementsystem vereinfacht die Sicherheit für Sicherheitsmanager oder -berater. Die Anwendung dokumentiert nicht nur die Inspektionen, sondern du kannst auch die Daten analysieren und die Korrekturmaßnahmen nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig getroffen werden. Du kannst sogar die „Verstoßraten“ aller zuständigen Parteien nachverfolgen, um sicherzustellen, dass sie deine strikten Sicherheitsstandards einhalten. Erfahre mehr über Safety Reports

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Qualitätsmanagementlösung, mit der Nutzer Dokumente, Compliance, Workflows, Risiken, Mitarbeiterschulungen und mehr verwalten können.
Qualtrax ist ein komplettes Qualitäts- und Compliance-Softwaresystem, das zur Verwaltung und Kontrolle von Dokumentationen, zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, zur Verwaltung anpassbarer Workflows, zur Optimierung der Schulungsverwaltung, zur Verwaltung interner und externer Audits und zur Implementierung kritischer Industrievorschriften in Echtzeit verwendet wird. Ideal für stark regulierte Branchen, in denen eine Einhaltung von Standards wie ISO 17025, 17020, 13485, und 9001, TNI, GFSI, FDA und FQS erforderlich ist. Erfahre mehr über Qualtrax

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
HammerTech ist eine cloudbasierte, kollaborative mobile Plattform für HSEQ, die Betriebseffizienz, Qualität und Sicherheit gewährleistet.
Sicherheit ist mehr als nur Inspektionen. Deshalb benötigst du eine Software, die mehr tut. HammerTech ist laut Hersteller die einzige betriebliche Plattform, mit der du deine Inspektionen anpassen und mobilisieren sowie wichtige Prozesse standardisieren und integrieren kannst. Verwalte deine Inspektionsprozesse im Außendienst oder im Büro mit der Mobilgeräte-tauglichen Software. Du kannst deine Inspektionen standardisieren, Aufgaben und Follow-ups automatisieren, Benachrichtigungen senden und wertvolle Business-Intelligence-Berichte basierend auf Schlüsseldaten abrufen und versenden. Erfahre mehr über HammerTech

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Web and mobile-based tool that enables users to manage assets, create sheets, monitor inventories, handle maintenance, and more.
Web and mobile-based tool that enables users to manage assets, create sheets, monitor inventories, handle maintenance, and more. Erfahre mehr über SISMETRO

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Kizeo Forms ist ein flexibles und intuitives Tool, mit dem Mitarbeiter von jedem mobilen Gerät aus personalisierte digitale Formulare erstellen und ausfüllen können.
Kizeo Forms ist eine flexible Anwendung, die teure Papierdokumente durch personalisierte digitale Formulare ersetzt. Die Daten können problemlos in Ihre Unternehmenssysteme integriert und mit jedem Mobilgerät/Tablet ausfüllt werden. Erstellen Sie sofort personalisierte Berichte und versenden Sie diese automatisch per E-Mail. Profitieren Sie von zahlreichen Optionen wie Foto, Geotag, Unterschrift, NFC-Tag, Barcode, QR-Code, Audio, Kontrollkästchen usw. Ihr Team kann die Daten vor Ort online oder offline erfassen. Steigern Sie die Effizienz, sparen Sie Zeit und sparen Sie Geld! Erfahre mehr über Kizeo Forms

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Musst du eine Inspektionscheckliste in Echtzeit aktualisieren oder eine Notfallwartung genehmigen? Teste Fluix.
Sind deine Unterlagen fit für Audits oder Überraschungsinspektionen? Musst du eine Checkliste in Echtzeit aktualisieren oder eine Notfallwartung autorisieren? Globale mittelständische Unternehmen vertrauen darauf, dass Fluix dabei hilft, stets inspektionsbereit zu sein. Fülle nutzerdefinierte Checklisten aus, sammle Genehmigungen in Echtzeit, erfasse Unterschriften von Kunden und sende Dokumente sicher per iOS-App oder Webbrowser an die Cloud oder ins Büro. Digitalisieren. Automatisieren. Umsetzen. Erfahre mehr über Fluix

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
WorkClout unterstützt Fertigungsunternehmen und andere Industriesektoren, ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Die Software zur Performance-Unterstützung hilft industriellen Arbeitskräften beim Erreichen ihres Höchstpotenzials, indem sie die Schulung des Personals, die Fehlerbehebung, Sicherheits-/Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau, die Wissensfreigabe und Leistungsverfolgung ermöglicht, die wiederum eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und eine Lean-Kultur schaffen. WorkClout ist auf iOS, Android und Desktop verfügbar. Erfahre mehr über WorkClout

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Die UniFocus-Technologie bietet erstklassige Tools für das Personalmanagement, mit denen Führungskräfte intelligentere und schnellere Entscheidungen treffen können.
UniFocus ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Personaloptimierung, das Lösungen für das Personalmanagement und Zeiterfassungssysteme mit Einblicken in die Kunden- und Personalbindung kombiniert. Die UniFocus-Tools nutzen ein umfassendes Branchenwissen, um Arbeitsprognosen, Budgetierung, Zeitplanung und Compliance zu einem Kinderspiel zu machen. Dank der cloudbasierten Tools lässt sich die Software in bestehende Systeme integrieren und bietet jederzeit und von jedem Gerät aus leistungsstarke Geschäftseinblicke. Erfahre mehr über UniFocus

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
The easiest, most enjoyable inspection forms platform and mobile app for the workforce.
Teams use Joyfill to mobilize forms, eliminate manual paperwork & effortlessly collect data from anywhere, on any device. Joyfill is rated one of the easiest, most user-friendly inspection apps in the industry. Its used by 1000+ inspection companies and contractors worldwide. Our mission is to create an efficient and more enjoyable experience to filling out work forms and collecting data for your everyday tasks — inspections, service reports, and just about any other form you can thing! Erfahre mehr über Joyfill

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Ein einfaches Tool für Außendienstberichterstattung und Mängelprotokolle, mit dem du viel Zeit und Stress sparen kannst.
Ein einfaches Tool für Außendienstberichterstattung und Mängelprotokolle, mit dem du viel Zeit und Stress sparen kannst. Mit ArchiSnapper kannst du Berichte vor Ort erstellen und abrufen. Fotografier e, zeichne, skizziere oder kommentiere über dein Smartphone oder Tablet. Berichte werden automatisch generiert und online bearbeitet. Anstatt mühsam Zeit für die Erstellung von Außendienstberichten zu finden, ist dein Bericht im Grunde schon fertig, wenn du den Auftragsort verlässt. Erfahre mehr über ArchiSnapper

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Our workforce management software streamlines your business operations both in office and in the field, saving you time and money.
WorkPal is a cloud based, end to end mobile workforce management system. From processing quotes, assigning jobs and managing your field operatives in real-time, through to invoicing. With many features that can be customized for various business needs, we ensure the software suits your business and workflows. WorkPal will streamline your business processes, remove paperwork from the office, ensure compliance, and save costs. Erfahre mehr über WorkPal

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
On-Premise-Lösung für die Hauswartung, die bei der Berichterstattung, Wartungszusammenfassung, Formularverwaltung und dem Hochladen von Bildern Unterstützung bietet.
Palm-Tech wurde von Grund auf für Hausmeister im Außendienst entwickelt. Die Software ist seit über 15 Jahren auf dem Markt und wird kontinuierlich verbessert, um es Hausmeistern zu erleichtern, ihre Aufgaben durchzuführen. Das Tool läuft auf iPhones/iPads, Android-Handys/-Tablets und Windows-PCs. Es gibt keine laufenden Gebühren und du kannst jederzeit und von deinem mobilen Gerät aus vollständige und E-Mail-fertige Berichte an deine Kundschaft senden. Hausmeister in den USA, Kanada und der Welt nutzen Palm-Tech täglich. Erfahre mehr über Palmtech Home Inspection Software

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement. Nutzer können den gesamten Lebenszyklus von Arbeitsaufträgen verfolgen, Anlagenvermietungen vereinfachen, Inspektionsprotokolle aufzeichnen und Vermögenswerte maximieren. Das Unternehmen arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die angebotenen Lösungen durchgehend weiterentwickelt werden, um die individuellen Bedürfnisse der Nutzer widerzuspiegeln. Erfahre mehr über eBASE

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Simplify Your Work with the Leading Janitorial Software Solution!
CleanTelligent Software's innovative digital suite facilitates open communication between employees, clients, and building patrons while analyzing performance. The initial result - our customers establish their identity as the local janitorial team that authentically and reliably safeguards the community's health. We want to help facilities and businesses provide quality service through innovative solutions that empower them to grow, build trust, magnify productivity and accountability. Erfahre mehr über CleanTelligent

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Eliminiere Papierarbeit, verbessere die Datenqualität und steigere die Effizienz mit mobiler Inspektionssoftware für die Automatisierung von Geschäftsdaten.
Erstelle und implementiere mühelos Inspektions-Checklisten und Sicherheitsüberprüfungsformulare mit Device Magic. Die Software macht Prozesse wie die Durchführung von Sicherheitskontrollen, das Ausfüllen von Ereignisberichten und die Einhaltung von OSHA-Compliance- und Fahrzeuginspektionen einfach und dennoch leistungsstark. Unternehmen aus allen Branchen nutzen Device Magic vor Ort, im Außendienst und im Büro, um die Datenqualität zu verbessern, die betriebliche Effizienz zu steigern und die Produktivität zu maximieren. Die mobile Datenerfassungsanwendung von Device Magic unterstützt dein Team dabei, Risiken niedrig und Ergebnisse auf einem hohen Niveau zu halten. Erfahre mehr über Device Magic

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen
Eine Lösung für das Audit auf Unternehmensebene und das Inspektionsmanagement, mit der du Daten auf Papier, im Browser oder die Checkit-App eintragen kannst!
Certainty wird von über 100.000 Fachkräften verwendet. Jährlich werden über 2.000.000 Inspektionen durchgeführt. Die Anwendung ist eine bewährte Lösung auf Unternehmensebene für jedes auf Inspektionen basierende Managementprogramm. Certainty ermöglicht die Datenübertragung von Papier, Browsern, Excel-Dateien oder der Certainty-App. Mit dem Tool werden nicht nur Inspektions-Checklisten verwaltet, sondern auch Inspektionsdaten gesammelt sowie Risiken, Vorfälle und Probleme, die im Inspektionsprozess identifiziert werden, verwaltet und minimiert. Erfahre mehr über Certainty Software

Funktionen

  • Terminverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Berichtsvorlagen
  • Scanfunktion
  • Barcode / Tickets scannen