399 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Tausende von Unternehmen zentralisieren und teilen Marken-Assets mit Canto. Erfahre mehr über Canto
Canto ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Digital Asset Management. Unsere Software-Lösungen konzentrieren sich ausschließlich auf DAM. Wir sind der einzige DAM-Anbieter, der alle Deployment-Optionen bietet: SaaS, Installation vor Ort (On-Premise), private Cloud und Hybrid Cloud. Seit mehr als 25 Jahren vertrauen namhafte Marken auf Canto, von großen Unternehmen bis hin zu Teams einzelner Abteilungen. Firmen entscheiden sich aufgrund unseres Engagements für moderne UX, leistungsstarke Suchfunktionalität, professionelle Dienstleistungen und viele weitere Faktoren auch weiterhin für Canto. Lernen Sie uns kennen und finden Sie heraus, ob Canto für Ihr DAM-Projekt der passende Partner ist. Erfahre mehr über Canto
Canto ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Digital Asset Management. Unsere Software-Lösungen konzentrieren sich ausschließlich auf DAM. Wir sind der einzige DAM-Anbieter, der alle...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Entdecke, warum Bynder sich bei der Verwaltung deiner digitalen Assets von allen anderen abhebt. Erfahre mehr über Bynder
Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Assets professionell zu verwalten. Teams sind auf dem gleichen Stand bei gemeinschaftlichen Echtzeit-Edits und On-Brand-Freigaben, einfacher Dateifreigabe und Speichern sowie automatischer Formatierung für Kanäle und Dateitypen. Die Lösung bietet ein zentrales cloudbasiertes Portal für alle Markenmaterialien und Messaging-Funktionen von Unternehmen. Mit deinen Unternehmenskreativen auf Knopfdruck ist deine nächste große Idee nur einen Klick entfernt. Erfahre mehr über Bynder
Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Assets professionell zu verwalten. Teams sind auf dem gleichen Stand bei gemeinschaftlichen Echtzeit-Edits und On-Brand-Freigaben, einfacher...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Frontify ist ein zentrales System für jedes digitale Asset, in dem jeder genau das finden kann, wonach er sucht, auf einfache und übersichtliche Art und Weise. Erfahre mehr über Frontify
Frontify ist ein zentrales System für jedes digitale Asset, in dem jeder genau das finden kann, wonach er sucht, auf einfache, klar und effiziente Art und Weise. Die cloudbasierte Plattform kombiniert Digital Asset Management, Markenrichtlinien, kreative Kollaboration sowie Druck- und Designvorlagen in einem nutzerfreundlichen Tool. Finde heraus warum 4.000 globale Marken ihre zentrale Informationsquelle Frontify aufgebaut haben. Erfahre mehr über Frontify
Frontify ist ein zentrales System für jedes digitale Asset, in dem jeder genau das finden kann, wonach er sucht, auf einfache, klar und effiziente Art und Weise. Die cloudbasierte Plattform kombiniert...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Kontainer DAM und PIM – eine sichere, elegante und nutzerfreundliche Bilddatenbank und Produktdaten-Verteilungszentrale auf einer cloudbasierten Plattform. Erfahre mehr über Kontainer
Kontainer ist Skandinaviens führendes DAM-System für Unternehmen, die Markenbilder, Produktdaten, Logos, Videos und Dateien an einem Ort organisieren und diese intern und extern gemeinsam nutzen möchten. Eine nutzerfreundliche, professionelle und DSGVO-sichere B2B-Alternative zu Dropbox, WeTransfer usw. Kontainer bietet branchenspezifische Funktionen und Integrationen, die die Nutzung digitaler Assets durch dein Unternehmen auf verschiedenen Plattformen und Kanälen unterstützen. Integration mit CMS, CRM ERP, E-Mail-Marketing usw. Erfahre mehr über Kontainer
Kontainer ist Skandinaviens führendes DAM-System für Unternehmen, die Markenbilder, Produktdaten, Logos, Videos und Dateien an einem Ort organisieren und diese intern und extern gemeinsam nutzen...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
censhare Digital Asset Management ermöglicht es Unternehmen, digitale Assets zu zentralisieren und den Fokus auf ihre Kunden zu legen. Erfahre mehr über censhare
Mit censhare Digital Asset Management(DAM) können Teams Content erstellen, speichern und nutzen. Mit DAM verwalten Unternehmen alle Arten von digitalen Informationen auf einfache, effiziente und automatisierte Weise und können sich darauf konzentrieren, beste Kundenerlebnisse zu schaffen. Nutzen Sie Bilder, Dokumente, Mediendateien und andere Assets, um jede Art von Content zu erstellen und zu bearbeiten. Verknüpfen Sie Assets und fügen Sie Referenzen und Informationen wie Nutzungsrechte hinzu. Erfahre mehr über censhare
Mit censhare Digital Asset Management(DAM) können Teams Content erstellen, speichern und nutzen. Mit DAM verwalten Unternehmen alle Arten von digitalen Informationen auf einfache, effiziente und...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
pixx.io ist das DAM-System für Marketing-Teams: Media Dateien einfach organisieren und schnell teilen. Sicher, effizient, smart! Erfahre mehr über pixx.io
Der pixx.io Mediaspace ist deine Plattform für alle deine Bilder, Grafiken, Videos, Audio-Dateien, Lizenzen, Feedbacks und Freigaben. Organisiere und teile deine Dateien einfach, übersichtlich und sicher. Mit pixx.io hast du alle deine Bilder, Videos und andere Media Dateien im Griff. Es funktioniert so einfach wie deine Lieblingstools und ist so mächtig wie ein Digital Asset Management. Die Lösung für alle, denen Dropbox oder Ordnerstrukturen nicht mehr reichen. Erfahre mehr über pixx.io
Der pixx.io Mediaspace ist deine Plattform für alle deine Bilder, Grafiken, Videos, Audio-Dateien, Lizenzen, Feedbacks und Freigaben. Organisiere und teile deine Dateien einfach, übersichtlich und...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
digitale Medienbibliothek mit zahlreichen Features. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und lade all Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sicher. Erfahre mehr über Third Light
Third Light IMS ist ein schnelles, feature-reichhaltiges, Digital-Asset-Management-Tool. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und downloade alle Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sicher. Online-Chat und zentralisierter Support, kollaboratives Arbeiten mit internen Teams und externen Partnern. Konvertiere Formate, verfolge Urheberrecht, schütze und verteile Dateien. Cloud-basierte oder lizenzierte Lösungen mit kostenlosen, nahtlosen Updates und API. Super Preis, bietet unbegrenzte Anzahl von Benutzern und unterstützt Industriestandards. Erfahre mehr über Third Light
Third Light IMS ist ein schnelles, feature-reichhaltiges, Digital-Asset-Management-Tool. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und downloade alle Deine digitalen Dateien schnell, einfach und...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Elvis Cloud verwaltet ganzheitliche Aufgaben rund um das Erstellen, Katalogisieren, Zugreifen auf und Verteilen von digitalen Inhalten. Erfahre mehr über WoodWing Assets
Elvis Digital Asset Management ist ein intuitives Digital-Asset-Management-System, das Verlagen, Kreativagenturen und Marketingabteilungen dabei hilft, ihre Ziele hinsichtlich Qualität, Kosteneffizienz, Markteinführung und Umsatzgenerierung zu erreichen. Es unterstützt Geschäfts- und Betriebsprozesse beim Speichern, Organisieren, Teilen und Verwalten von Rechten und Berechtigungen von Rich-Media-Assets und den Zugriff auf diese. Verfügbar als Cloud- sowie als Vor-Ort-Lösung. Erfahre mehr über WoodWing Assets
Elvis Digital Asset Management ist ein intuitives Digital-Asset-Management-System, das Verlagen, Kreativagenturen und Marketingabteilungen dabei hilft, ihre Ziele hinsichtlich Qualität, Kosteneffizien...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen. Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Führe deine täglichen Prozesse mühelos aus, analysiere die Leistung und verwalte alle digitalen Assets deines Teams an einem Ort. Erfahre mehr über monday.com
Monday.com ist eine einfache DAM-Lösung (Digital Asset Management) für Teams. Zentralisiere deine digitalen Assets in einer Plattform, die alle Dateiformate unterstützt und externe Dokumente hinzufügen kann, um mit ihnen auf einfache Weise interagieren zu können. Finde mit einer Suche nach Tags, Namen oder Dateityp-Funktionalität in Sekundenschnelle genau das, wonach du suchst. Verwalte Berechtigungen einfach und schütze deine Daten mit einer Plattform, die den internationalen Sicherheitsstandards und den strengsten auf dem Markt verfügbaren Sicherheitsmaßnahmen entspricht. Erfahre mehr über monday.com
Monday.com ist eine einfache DAM-Lösung (Digital Asset Management) für Teams. Zentralisiere deine digitalen Assets in einer Plattform, die alle Dateiformate unterstützt und externe Dokumente...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Österreich Lokales Produkt
Celum

Celum

(3) Österreich Lokales Produkt
Digital-Asset-Management-Lösung, die den gesamten Lebenszyklus digitaler Inhalte unterstützt – einfaches Erstellen, Verwalten und Teilen von Digital Assets Erfahre mehr über Celum
Ein zentraler Hub für deine Inhalte. ContentHub verarbeitet große Mengen von Dateien und Nutzern und fügt sich nahtlos in deinen vorhandenen Tech-Stack ein. Die Lösung bietet Funktionen zur Verstärkung der Zusammenarbeit im Team und hilft dir, deine Inhalte überall zu verteilen. Bewahre all deine Bilder, Videos, Designs und Dokumente an einem Ort auf. ContentHub wurde für all deine wichtigen Digital Assets entwickelt und passt sich deinen Bedürfnissen an, egal ob du kleinere Projekte durchführst oder Millionen von Dateien verwaltest. Erfahre mehr über Celum
Ein zentraler Hub für deine Inhalte. ContentHub verarbeitet große Mengen von Dateien und Nutzern und fügt sich nahtlos in deinen vorhandenen Tech-Stack ein. Die Lösung bietet Funktionen zur Verstärkun...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Verwalte alle deine digitalen und Rich-Media-Assets, greife auf sie zu und nutze sie mithilfe der DAM-Funktionen für Unternehmen von Nuxeo. Erfahre mehr über Nuxeo
Verwalte alle deine digitalen und Rich-Media-Assets, greife auf sie zu und nutze sie mithilfe der DAM-Funktionen für Unternehmen von Nuxeo. Die Nuxeo-Plattform bietet Funktionen, die von erweiterter Suche über Unternehmensskalierbarkeit bis hin zu flexiblen Metadatenmodellen und konfigurierbaren Taxonomien reichen und ist somit ideal für komplexe DAM-Anwendungen für Unternehmen, bei denen keine sofort einsatzbereiten Lösungen zur Verfügung stehen. Erfahre mehr über Nuxeo
Verwalte alle deine digitalen und Rich-Media-Assets, greife auf sie zu und nutze sie mithilfe der DAM-Funktionen für Unternehmen von Nuxeo. Die Nuxeo-Plattform bietet Funktionen, die von erweiterter...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Erlebe die beste DAM-Software. Verwende Digizuite als das Rückgrat deiner digitalen Strategie und stelle digitale Transformation sicher. Erfahre mehr über Digizuite DAM
Digizuite ist die beste DAM-Software für Unternehmen. Einfacher und schneller Zugriff auf all deine digitalen Inhalte, immer und überall. Digizuite hilft Marken, die Kontrolle über ihre digitalen Inhalt-Silos zu entfernen. Du kannst Richt-Media-Inhalte suchen, teilen und wiederverwenden, und zwar über mehrere Kanäle und von einer Quelle aus, dank automatisierter Workflows. Perfekt für die Zusammenarbeit zwischen einzelnen Abteilungen, Kanälen und Ländern. Integration mit der Software, die du jeden Tag verwendest - Adobe Creative Cloud, Microsoft Office und Sitecore. Erfahre mehr über Digizuite DAM
Digizuite ist die beste DAM-Software für Unternehmen. Einfacher und schneller Zugriff auf all deine digitalen Inhalte, immer und überall. Digizuite hilft Marken, die Kontrolle über ihre digitalen...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Einfach zu bedienen, aber reich an Funktionen; das Portfolio wird mit den Funktionen geladen, die du benötigst, um Vermögenswerte zu erstellen, zu organisieren, zu finden und zu schützen. Erfahre mehr über Extensis Portfolio
Extensis Portfolio ist die branchenweit am meisten verwendbare, flexibelste und digital unterstützte Vermögensverwaltungs-Lösung für Unternehmen und Arbeitsgruppen aller Größen, die mit ständig wachsendem Volumen digitaler Inhalte kämpfen. Durch die Bereitstellung visueller und kontextueller Einsicht für jede Datei, hilft Portfolio, Workflows schneller zu bewegen und die einzelne Person mit ihrem Vermögen, Projekten und Partnern zu verbinden. Erfahre mehr über Extensis Portfolio
Extensis Portfolio ist die branchenweit am meisten verwendbare, flexibelste und digital unterstützte Vermögensverwaltungs-Lösung für Unternehmen und Arbeitsgruppen aller Größen, die mit ständig...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
FileSpin bietet eine erstklassige cloudbasierte Lösung für das Management von Digital Assets und die Bereitstellung von Inhalten. Erfahre mehr über FileSpin.io
FileSpin bietet erstklassige Lösungen für die Anforderungen an das Management von Digital Assets großer Unternehmen. Zu den Funktionen gehören: umfassendes Management von Digital Assets, leistungsstarke Nutzerverwaltung für mehr als 100 Nutzer, dynamische Bildtransformation und Bildlieferung über CDN, Media Extension/Plugin für SAP Hybris Commerce und WordPress/WooCommerce, Videokodierung und globale Lieferung über Video-CDN, Datei-Upload-Widget für Asset-Uploads von jeder Webseite oder Webanwendung und mehr. Erfahre mehr über FileSpin.io
FileSpin bietet erstklassige Lösungen für die Anforderungen an das Management von Digital Assets großer Unternehmen. Zu den Funktionen gehören: umfassendes Management von Digital Assets, leistungsstar...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Wrike – Kreativ-Arbeitsmanagementsoftware für Enterprise-Teams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – preisgekröntes kreatives Arbeitsmanagement für Unternehmensteams. Erweiterte Sicherheit und Anpassbarkeit für jedes Kreativteam. Marketing-, Design- und Content-Teams profitieren von Gantt-Diagrammen, eigenen Arbeitsabläufen, teilbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anfrageformularen und automatischen Freigaben. Die Integration mit Adobe Creative Cloud kürzt Prüfungszyklen und sorgt für eine nahtlose integrierte Verwaltung digitaler Assets, wenn Ihre Kreativen veröffentlichen können. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – preisgekröntes kreatives Arbeitsmanagement für Unternehmensteams. Erweiterte Sicherheit und Anpassbarkeit für jedes Kreativteam. Marketing-, Design- und Content-Teams profitieren von...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Eine Design- und Markenvorlagen-Plattform mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne von der Marke abzuweichen. Erfahre mehr über Lucidpress
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien ganz allein erstellen und vertreiben können (ohne von der Marke abzuweichen). Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen und Personalisierungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding; dank Lucidpress – der Vorlagen-Plattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Lucidpress
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien ganz allein erstellen und vertreiben können (ohne von der Marke abzuweiche...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Filestage ist eine Content-Proofing-Plattform für Marketingteams, Agenturen und Medienunternehmen, mit der sie ihre Inhaltsbewertungsprozesse verwalten können. Erfahre mehr über Filestage
Filestage ist eine Bewertungs- und Kollaborationsplattform für digitale Assets, die von Marketingteams, Agenturen und Medienunternehmen verwendet wird. Sollen Inhalte in deinem eigenen Team geprüft werden, oder benötigst du die Genehmigung durch interne oder externe Stakeholder? Mit Filestage kannst du ganz einfach die Struktur einrichten, die du für den gesamten Prozess benötigst, ohne dass sich die Prüfer anmelden müssen. Dies macht es einfach, deren Feedback einzuholen. Unternehmen wie Sixt, Netflix, BBC und Lufthansa haben sich für Filestage entschieden, um ihre Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Erfahre mehr über Filestage
Filestage ist eine Bewertungs- und Kollaborationsplattform für digitale Assets, die von Marketingteams, Agenturen und Medienunternehmen verwendet wird. Sollen Inhalte in deinem eigenen Team geprüft...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Lytho ist eine einzige Quelle, aus der alle Marketinginhalte gemeinsam genutzt, verwaltet, erstellt und veröffentlicht werden können. Schütze deine Markenrichtlinien. Erfahre mehr über Lytho
Lytho hilft dir bei der Markenkommunikation. Optimiere deine Marketingbemühungen und spare Zeit bei der Erstellung, Suche, Freigabe und Veröffentlichung deiner digitalen Inhalte. Sei konsistent mit dem Brand Center. Sei effizient mit dem Digital Asset Manager. Sei kreativ mit den Funktionen zum Erstellen und Veröffentlichen. Lytho ist eine einzige Quelle, von der aus alle Marketinginhalte verwaltet, erstellt und veröffentlicht werden können. Dank der Vorlagen für Präsentationen, Flyer, Broschüren und Anzeigen kannst du konsistente Markeninhalte erstellen. Erfahre mehr über Lytho
Lytho hilft dir bei der Markenkommunikation. Optimiere deine Marketingbemühungen und spare Zeit bei der Erstellung, Suche, Freigabe und Veröffentlichung deiner digitalen Inhalte. Sei konsistent mit...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Online Media Net ist die führende Software zur Automatisierung der Produktdaten-Kommunikation und zur medienbruchfreien Datendistribution im Omnichannel-Commerce. Erfahre mehr über Online Media Net
Online Media Net (OMN) unterstützt Sie beim optimalen Handling Ihrer Marketingdaten, um Ihre Kunden auf allen Informations- und Vertriebskanälen effektiv anzusprechen. Von der richtigen Datenbeschaffung, zur perfekten Content-Erstellung bis hin zur effektiven Datendistribution! Kein anderes System am Markt bündelt die Bandbreite des Omnichannel-Marketings in einer Lösung. Ob ganzheitlich, integriert oder modular. Online Media Net ist auf Ihre [Marketing]Bedürfnisse zugeschnitten, flexibel und auf dem neuesten Stand der Technik. Erfahre mehr über Online Media Net
Online Media Net (OMN) unterstützt Sie beim optimalen Handling Ihrer Marketingdaten, um Ihre Kunden auf allen Informations- und Vertriebskanälen effektiv anzusprechen. Von der richtigen Datenbeschaffu...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Die DAM-Plattform wurde speziell für 3D- und AR-Inhalte entwickelt und ist vollständig in die 3D-Produktionspipeline integriert. Erfahre mehr über CGTrader ARsenal
Ein DAM-System (Digital Asset Management) für digitale Teams: Speichere, verwalte, verteile und bestelle neue 3D-Assets mit dem DAM-System. Entwickelt für komplexe 3D-Medienanforderungen. Erfahre mehr über CGTrader ARsenal
Ein DAM-System (Digital Asset Management) für digitale Teams: Speichere, verwalte, verteile und bestelle neue 3D-Assets mit dem DAM-System. Entwickelt für komplexe 3D-Medienanforderungen.

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Führe reibungslose Launches durch und führe eine klare Kommunikation, indem du Trello verwendest, um zu sehen, welche Aufgaben im Zeitplan liegen und welche Inhalte als Nächstes anstehen.
From sales and marketing to HR and operations, teams can design and customize Trello to fit their unique needs and work styles. And with over 100+ integrations with other key tools like Google Drive, Slack, Jira and more, Trello is a living, breathing project hub of cross-team collaboration no matter where your work needs to happen. Trello brings joy to teamwork by making it transparent and easily shareable across boards and teams.
From sales and marketing to HR and operations, teams can design and customize Trello to fit their unique needs and work styles. And with over 100+ integrations with other key tools like Google Drive,...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten werden können.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 12 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 120 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 12 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
CMS wurde entwickelt, um sowohl Anfänger*innen als auch Expert*innen bei der Erstellung von Websites und Anwendungen zu helfen.
CMS wurde entwickelt, um sowohl Anfänger*innen als auch Expert*innen bei der Erstellung von Websites und Anwendungen zu helfen.
CMS wurde entwickelt, um sowohl Anfänger*innen als auch Expert*innen bei der Erstellung von Websites und Anwendungen zu helfen.

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien.
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien. Wir befähigen Teams jeder Größe, ihre Fotos und Videos zu speichern und zu organisieren. Wir haben über 12 Jahre Erfahrung beim Management von einer halben Milliarde von Assets in der Cloud. Kunden umfassen AP, ConocoPhillips, MLB, UNC, Visit Greenland und Pandora, die die Einfachheit, Schnelligkeit und Sicherheit von Libris lieben. Wir bieten Hunderten von Marken weltweit eine einfache Möglichkeit, das Beste aus ihrer Medienbibliothek zu erhalten.
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien. Wir befähigen Teams jeder Größe, ihre Fotos und Videos zu speichern und zu organisieren....

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Software für Wissensaustausch, mit der Teams auf die kollektive Intelligenz ihres Unternehmens zugreifen, über diese zusammenarbeiten und sie nutzen können.
Bloomfire ist ein Leader im Bereich Wissensaustausch und bietet eine Erfahrung, die Teams und Einzelpersonen mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um ihre Arbeit zu erledigen. Die cloudbasierte Plattform für Wissensaustausch bietet einen zentralen, durchsuchbaren Ort, um geteiltes Wissen zu nutzen und die kollektive Intelligenz von Unternehmen zu erweitern. Besuche die Website des Herstellers, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Demo anzufordern.
Bloomfire ist ein Leader im Bereich Wissensaustausch und bietet eine Erfahrung, die Teams und Einzelpersonen mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um ihre Arbeit zu erledigen. Die...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen.
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert.
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus,...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Bildverwaltungs- und -verarbeitungsdienst zur schnellen Anpassung, Optimierung und Bereitstellung von Bildern in Websites und Anwendungen über CDN.
Sirv ist ein schneller Weg, um Bilder in deine Websites hochzuladen. Die Lösung hostet, verarbeitet und optimiert Bilder im Handumdrehen und ermöglicht dir so die nahezu sofortige Erstellung von Startseiten. Sirv ist eine Lösung, mit der du Dokumente in deinem gesamten Unternehmen einfach verwalten kannst und deren Bedienung Spaß macht. Außerdem bietet sie die schnellsten 360-Grad- und Deep-Zoom-Bilder für Einzelhändler, um den Käufern reichere Produkterlebnisse zu bieten. Starte eine kostenlose Testversion auf der Website von Sirv.
Sirv ist ein schneller Weg, um Bilder in deine Websites hochzuladen. Die Lösung hostet, verarbeitet und optimiert Bilder im Handumdrehen und ermöglicht dir so die nahezu sofortige Erstellung von...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Webbasierte Speicherlösung mit sicherer Datenübertragung und eiserner Verschlüsselung, die deine Dokumente sicher aufbewahrt.
pCloud Business – Sichere Cloud-Speicherlösung für jedes Unternehmen – Speichern, Synchronisieren und Bearbeiten deiner Geschäftsdateien gemeinsam mit Kollegen an einem Ort – 1 TB Speicher und pCloud Crypto jetzt für jeden Benutzer im Geschäftskonto enthalten – Teile deine Geschäftsdokumente sicher mit Kollegen, Partner und Kunden – Einfach zu bedienende Tools zur Steuerung und Optimierung deines Workflows – Du kannst pCloud Business 30 Tage lang kostenlos testen
pCloud Business – Sichere Cloud-Speicherlösung für jedes Unternehmen – Speichern, Synchronisieren und Bearbeiten deiner Geschäftsdateien gemeinsam mit Kollegen an einem Ort – 1 TB Speicher und pCloud...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Größenänderung und Remix von über 2.000 perfekten Marketingbildern in weniger als 5 Minuten, ohne dass Designkenntnisse erforderlich sind.
Größenänderung und Remix von über 2.000 perfekten Marketingbildern in weniger als 5 Minuten, ohne dass Designkenntnisse erforderlich sind.
Größenänderung und Remix von über 2.000 perfekten Marketingbildern in weniger als 5 Minuten, ohne dass Designkenntnisse erforderlich sind.

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Teile sofort Screenshots und Dateien mit Teamkollegen und Kunden, um die Zusammenarbeit zu verbessern und organisiert zu bleiben.
Mache einen Screenshot auf oder lege eine Datei ab. Teile ihn/sie per E-Mail, IM, Twitter, Facebook o. ä. Teile die Dinge, an denen du arbeitest, in Sekundenschnelle mit Kunden und Kollegen. Arbeite mit Droplr schneller, intelligenter und besser mit anderen Personen zusammen. Auch in nativen Anwendungen für Mac, Windows und iPhone erhältlich.
Mache einen Screenshot auf oder lege eine Datei ab. Teile ihn/sie per E-Mail, IM, Twitter, Facebook o. ä. Teile die Dinge, an denen du arbeitest, in Sekundenschnelle mit Kunden und Kollegen. Arbeite...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Lade deine digitalen Assets von einem zentralen, sicheren Ort in der Cloud hoch, organisiere und verteile sie.
Einige der weltweit bekanntesten Marken verlassen sich auf Image Relay, um ihre Dateien von einem zentralen, sicheren und nutzerfreundlichen Ort in der Cloud hochzuladen, zu organisieren, zu überwachen, zu verwalten und zu verteilen. Image Relay ist das Digital -Asset-Management-System, das ganz auf die optimale Nutzung deiner Zeit ausgelegt wurde. Das Unternehmen bietet dir jederzeit Unterstützung und Support.
Einige der weltweit bekanntesten Marken verlassen sich auf Image Relay, um ihre Dateien von einem zentralen, sicheren und nutzerfreundlichen Ort in der Cloud hochzuladen, zu organisieren, zu...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojekt an einem Ort optimieren. Integriere es deine bevorzugten Marketing-Tools und manage den gesamten Workflow deines Teams. Von Entrepreneur.com anerkannt, hilft CoSchedule mehr als 8.000 Marketing-Teams in über 100 Ländern organisiert zu bleiben. Merkmale: Blog-Management-Lösungen, Workflow-Tools, Social-Media-Tools.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojek...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Speicher und organisiere anpassbare Marketing-Assets an einem zentralen Ort, auf die Mitarbeiter und Außendienstmitarbeiter jederzeit zugreifen können. Erfahre mehr!
Die Digital-Asset-Management-Plattform von MarcomCentral unterstützt mittelständische und große Unternehmen bei der Speicherung und Organisation ihrer Marketing-Assets an einem zentralen Ort. Mit der Self-Service-Technologie können Benutzer die von ihnen benötigten Markenmaterialien leicht finden, anpassen und in Echtzeit verteilen. Eliminiere Verzögerungen und setze Markenstandards mit MarcomCentral durch. Erfahre noch heute mehr!
Die Digital-Asset-Management-Plattform von MarcomCentral unterstützt mittelständische und große Unternehmen bei der Speicherung und Organisation ihrer Marketing-Assets an einem zentralen Ort. Mit der...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Content-Management-Lösung für Videos, dynamische und personalisierte Medien usw., die Content-Suche und Workflow-Management unterstützt.
Content-Management-Lösung für Videos, dynamische und personalisierte Medien usw., die Content-Suche und Workflow-Management unterstützt.
Content-Management-Lösung für Videos, dynamische und personalisierte Medien usw., die Content-Suche und Workflow-Management unterstützt.

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Software für Digital-Asset-Management und Medienbibliothek in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer bei allen Plänen.
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM (Digital Asset Management) mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne von Filecamp bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen sorgen dafür, dass dein DAM-System deinem Markenleitfaden entspricht. Mehr als 1.000 Marken aus über 60 Ländern vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an.
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM (Digital Asset Management) mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Al...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
IT Glue ist eine preisgekrönte Dokumentationsplattform, die IT-Anbietern hilft, den Zeitaufwand bei der Suche nach Informationen drastisch zu reduzieren.
MSPs schwören auf IT Glue und zeichneten die Software in den vergangenen zwei Jahren mit über 30 Industriepreisen aus. Ein Blick und man sieht, warum. IT Glue automatisiert und strukturiert die Dokumentation, die du für die Bedienung deiner Kunden benötigst. Das Ergebnis – 50 % oder mehr der Zeit, in der deine Techniker nach Informationen suchen, wird eliminiert. Die Reduzierung verschwendeter Zeit führt zu einer erhöhten Produktivität, einem besseren Kundenservice und letztendlich zu höheren Margen. Melde dich für eine Demo an und erfahre, warum IT Glue ein wesentlicher Bestandteil des MSP-Stack ist.
MSPs schwören auf IT Glue und zeichneten die Software in den vergangenen zwei Jahren mit über 30 Industriepreisen aus. Ein Blick und man sieht, warum. IT Glue automatisiert und strukturiert die...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Die beste Digital-Asset-Management-Lösung für Branding, Workflow und Kundenservice erleichtert die Verwaltung des Marketingprozesses.
IntelligenceBank ist die führende Digital-Asset-Management-Software zur Rationalisierung von Marketingprozessen. Die Plattformen bieten dir eine bessere Möglichkeit zur Kontrolle, Zentralisierung und Verteilung von Kreativen. Nutzerdefinierte Seiten mit Markenrichtlinien, Tools zur Talentkonformität und ein umfassender Workflow für Genehmigungen bedeuten, dass dein Team der Marke treu bleibt. Mit hervorragenden Integrationen, anpassbaren Dashboards, automatischem Keyword-Tagging, Paketen für KMUs und Unternehmenskunden sorgt das Expertenteam dafür, dass deine Implementierung ein Erfolg wird.
IntelligenceBank ist die führende Digital-Asset-Management-Software zur Rationalisierung von Marketingprozessen. Die Plattformen bieten dir eine bessere Möglichkeit zur Kontrolle, Zentralisierung und...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
MediaValet hilft Marketing- und Kreativteams, ihre Marketing-Assets, Optik und Inhalte einfach zu verwalten, gemeinsam daran zu arbeiten und zu verteilen.
Als das laut Hersteller einzige DAM-Tool, das auf Microsoft Azure aufbaut, ist MediaValet eine schnelle und einfach zu bedienende DAM-Plattform und bietet unbegrenzte Nutzer, unbegrenzten Support und Training sowie Best-in-Class-Integrationen in Technologie- und Marketingplattformen. MediaValet, ein Unternehmen im Bereich des cloudbasierten Digital-Asset-Management, hilft Marketing- und Kreativteams dabei, ihre digitalen Assets und Inhalte einfach zu verwalten, an diesen zu kollaborieren und sie zu verbreiten, die Produktivität zu verbessern und den ROI ihrer Marketinginvestitionen zu erhöhen.
Als das laut Hersteller einzige DAM-Tool, das auf Microsoft Azure aufbaut, ist MediaValet eine schnelle und einfach zu bedienende DAM-Plattform und bietet unbegrenzte Nutzer, unbegrenzten Support und...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Die Stärke deiner Marke ohne Aufwand, denn Outfit automatisiert die Verwaltung deiner Digital Assets und die Produktion im Maßstab für Unternehmen.
Die Plattform Outfit ist eine neue Art von Digital-Asset-Management. Sie ist nicht nur eine digitale Speicherlösung für deine Markenverwaltung, sondern eine Markenverwaltungssoftware, die es jedem in deinem Unternehmen ermöglicht, deine Assets für die Erstellung von Marketing- und Vertriebsmaterialien zu nutzen. Outfit automatisiert die Verwaltung von Digital Assets im großen Stil durch intelligente Datennutzung, Vorlagen und Integrationen, um die Produktionskosten zu senken, Teams zu stärken und den Wert zu erhöhen.
Die Plattform Outfit ist eine neue Art von Digital-Asset-Management. Sie ist nicht nur eine digitale Speicherlösung für deine Markenverwaltung, sondern eine Markenverwaltungssoftware, die es jedem in...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.
WalkMe war Vorreiter bei der Digital Adoption Platform (DAP), um die Nutzer*innenerfahrung in der heutigen, überwältigenden digitalen Welt zu revolutionieren. Mit künstlicher Intelligenz, Analyse, Engagement, Führung und Automatisierung unterstützt das transparente Overlay von WalkMe die Nutzer*innen bei der Einführung und schnellen Anpassung an jede Unternehmenssoftware und bei der Ausschöpfung des vollen Potenzials ihrer digitalen Assets. Die WalkMe-Software wird weltweit von mehr als 2.000 Unternehmen eingesetzt, darunter von mehr als 30 Prozent der Fortune-500-Unternehmen.
WalkMe war Vorreiter bei der Digital Adoption Platform (DAP), um die Nutzer*innenerfahrung in der heutigen, überwältigenden digitalen Welt zu revolutionieren. Mit künstlicher Intelligenz, Analyse,...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Professionelle Multimedia-Hosting- und -Management-Plattform, die mit Echtzeit-Videoanalysen und fortschrittlichem Marketing-Kit ausgestattet ist.
Cincopa ist eine umfassende Digital-Asset-Management-Plattform, die eine All-in-one-Hosting-Lösung für Videos, Audios, Bilder, Diashows und Podcasts bietet. Speichere alle Inhalte an einem Ort, verwalte deine Assets und Galerien über ein einziges Dashboard, binde deine Medien ein und teile sie mit wenigen Klicks. Cincopa bietet über 100 vollständig anpassbare und responsive Vorlagen für Videos und Audioplayer, Diashows und Podcasts, die auf jeder Website gut aussehen und sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Handy einwandfrei funktionieren.
Cincopa ist eine umfassende Digital-Asset-Management-Plattform, die eine All-in-one-Hosting-Lösung für Videos, Audios, Bilder, Diashows und Podcasts bietet. Speichere alle Inhalte an einem Ort,...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse
Die Asset-Tracking-Software von GigaTrak kann Assets, die einem Standort oder einer Person zugewiesen oder verfolgt werden können, problemlos ein- und auschecken.
Die Asset-Tracking-Software von GigaTrak kann Assets, die einem Standort oder einer Person zugewiesen oder verfolgt werden können, problemlos ein- und auschecken. Das Asset-Tracking-System speichert Aufzeichnungen über die Nutzung, Wartung und den Verlauf von Assets. Alles wird mit einem Barcode-Scansystem über einen standardisierten Check-in-/Check-out-Vorgang protokolliert. Die Aufzeichnung eines historischen Daten-Trails für jedes Asset hilft bei der Suche nach Assets, reduziert Betriebsunterbrechungen und vermeidet unnötige Ersatzkosten.
Die Asset-Tracking-Software von GigaTrak kann Assets, die einem Standort oder einer Person zugewiesen oder verfolgt werden können, problemlos ein- und auschecken. Das Asset-Tracking-System speichert...

Funktionen

  • Asset Sharing
  • Suchen / filtern
  • Asset-Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Berichterstattung / Analyse

DAM Systeme: Ratgeber

Was ist ein DAM System?

Ein DAM System automatisiert die Verwaltung von Medieninhalten wie z. B. Anzeigen, Produktbilder, Verkaufsmaterial, Audio- und Videodateien. Mit Digital Asset Management Software können Nutzer Zugriffsberechtigungen für digitale Assets standort- und branchenübergreifend entwickeln, organisieren, verteilen und verwalten.

Welche Vorteile bietet ein DAM System?

  • Schnellere Bild- und Dokumentensuche dank einfacher Dokumentenverwaltung: Da die meisten Unternehmen eine Vielzahl von Tools für die Arbeit an ihren Medieninhalten nutzen, wie Grafikeditoren, Tools zur Speicherung in der Cloud, Bilddatenbank Server, Marketinglösungen und Desktopdateien, kann es schwierig sein, einzelne Inhalte zu organisieren und zu finden. Digital Asset Management Systeme bieten ein Repository für Medieninhalte und ein Portal für die kombinierte Suche. Mit Digital Asset Management Lösungen können Nutzer ihre Inhalte mit individualisierbaren Tags versehen, wodurch die Stichwortsuche für ein noch schnelleres Auffinden von Inhalten vereinfacht wird.
  • Einfachere Verwaltung von Lizenzen und Nutzervereinbarungen: Medieninhalte unterliegen einer Vielzahl von Lizenzvereinbarungen, Urheberrechtsbeschränkungen und Nutzungsvereinbarungen. Die Verwaltung der Einhaltung der Vorschriften für jeden Medieninhalt kann durchaus überfordern. Mit einem Digital Asset Management Tool können Nutzer Ablaufdaten für Medieninhalte festlegen, wodurch die Anzahl der Verstöße gegen Nutzungsvereinbarungen für Unternehmen reduziert werden kann.
  • Effiziente Strategien zur Wiederverwendung von Inhalten: Die Wiederverwertung von Inhalten zur Verbesserung der Qualität von Inhalten und des ROI, ist zeitaufwändig. Marketingspezialisten für Mediencontent müssen eine Vielzahl von Quellen durchsuchen, den bestmöglichen Content zur Wiederverwendung finden und die jeweils aktuellste Version der verschiedenen Inhalte den Autoren zur Verfügung stellen. Digital Asset Management Plattformen bieten zahlreiche Funktionen eines Content Management Systems zur Bewältigung dieser Herausforderungen. Dazu zählt die Versionskontrolle, die den Marketingspezialisten stets die aktuelle Version der Inhalte zur Verfügung stellt. Eine Contentanalysefunktion hilft den Nutzern, die Qualität verschiedener Inhalte zu vergleichen und zu entscheiden, welcher Inhalt sich am besten eignet.

Was sind typische Funktionen eines DAM Systems?

  • Kategorisierung der Inhalte: Markierung und Organisation von Assets in Ordnern und Unterordnern. Mit dieser Funktion können Nutzer auch ihre Dateihierarchie definieren.
  • Zugriffskontrolle: Hochladen, Herunterladen oder Löschen von Dateien. Nutzer können auch Ablaufdaten für Inhalte anhand von Lizenz- und Nutzungsvereinbarungen festlegen.
  • Inhaltsbibliothek: Speicherung und Organisation aller Inhalte, einschließlich Bilder, Videos und anderer Multimediadateien.
  • Freigabe von Inhalten: Zugriffsgewährung auf Dateien innerhalb des Systems für Einzelpersonen oder Gruppen.
  • Zugriffskontrollen/-genehmigungen: Definition von Berechtigungsstufen für den Zugriff auf bestimmte Dateien und Ordner auf dem DAM Server. Die Zugriffsberechtigungen umfassen Lesen, Bearbeiten/Schreiben oder beides.
  • Metadatenmanagement: Verwaltung und Verfolgung von Dateireferenzdaten, einschließlich Tags, Titel, Kommentare, Erstellungsdatum und Größe.
  • Suchen/Filtern: Durchsuchen und Filtern von Elementen anhand von Namen, Schlüsselwörtern, Beschreibungen und Tags.

Welche Tipps sollten beim Kauf eines DAM Systems beachtet werden?

  • Integrationsmöglichkeit in bestehende Marketingplattformen: Um den größtmöglichen Nutzen aus einem Digital Asset Management System zu ziehen, sollte es sich in andere Marketinginstrumente des Unternehmens integrieren lassen (z. B. Kampagnenmanagement Software, E-Mail Marketing Software und Marketing Automation Software). Dank integrierter Lösungen können Nutzer direkt Dateien aus einer Inhaltsbibliothek eines Digital Asset Management Tools in ihre Marketing Software importieren und umgekehrt. So spart man Zeit und Aufwand für die manuelle Suche, das Herunterladen und Hochladen.
  • Datenanalyse: Im Zeitalter datengestützter Entscheidungen ist eine umfassende Analysefunktionalität eines der wichtigsten Kriterien beim Kauf einer Softwarelösung geworden. Dieser Trend ist auch bei der Digital Asset Management Software spürbar. So gibt es eine Reihe von Vorteilen der Datenanalyse bei der Verwaltung digitaler Bestände durch eine DAM Software. Dazu zählen beispielsweise Berichte über die Anzahl der Content Downloads und die Stichwortsuche. Diese Berichte helfen Marketingspezialisten dabei, Trends in der Nachfrage nach Inhalten zu verstehen und fundierte Entscheidungen über den Kauf und die Erstellung neuer digitaler Inhalte zu treffen.
  • Das maschinelle Lernen wird die Automatisierung von Digital Asset Management Lösungen fördern: Die Akzeptanz des maschinellen Lernens in KMU wächst schneller als je zuvor. Diese Technologie verändert alle Softwaremärkte und Digital Asset Management Programme bilden dabei keine Ausnahme. Algorithmen für maschinelles Lernen helfen Unternehmen bei der Automatisierung von Metadatenverwaltungsprozessen, da sie Tags basierend auf Bildattributen wie Farbe und Objekt identifizieren können. Dies erhöht die Anzahl relevanter Suchergebnisse und verringert die Notwendigkeit von Suchen mit mehreren Stichwortvarianten.
  • Die Anforderungen an die Datensicherheit und an das Contenteigentumsrecht werden die Anwendung von Blockchains in der Digital Asset Management Solutions vorantreiben: Die zunehmende Anzahl von Cyberangriffen erhöht die Nachfrage nach strengeren Datensicherheitsprotokollen. Dies drängt auch die Anbieter von Software für KMU dazu, die neuesten IT-Sicherheitstechnologien zu implementieren, die bisher nur auf Unternehmensebene verfügbar waren. Blockchain ist ein solches Beispiel. Sie sichert nicht nur das Digital Asset Management System, sondern liefert auch den Nachweis des Dokumenteneigentumsrechts. Beispielsweise können intelligente Verträge, die auf einer Blockchain basieren, sicherstellen, dass die Bildeigentums-/Nutzungsrechte von Fotografen oder Medienunternehmen auf den Käufer übertragen werden.