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Tausende von Unternehmen zentralisieren und teilen Marken-Assets mit Canto. Erfahre mehr über Canto
Als einer der Markführer für Digital Asset Management (DAM) ist Canto eines der einfachsten und gleichzeitig umfangreichsten DAM-Systeme auf dem Markt. Marketing-Teams aus allen Branchen verwenden Canto, um ihre digitalen Inhalte und Marken-Assets zu organisieren, zu sichern und zu verteilen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Digital Asset Management unterstützen wir weltweit tausende von Kunden dabei, ihre Medienbibliotheken zentral zu organisieren. Erfahre mehr über Canto

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Entdecke, warum Bynder sich bei der Verwaltung deiner digitalen Assets von allen anderen abhebt. Erfahre mehr über Bynder
Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Assets professionell zu verwalten. Teams sind auf dem gleichen Stand bei gemeinschaftlichen Echtzeit-Edits und On-Brand-Freigaben, einfacher Dateifreigabe und Speichern sowie automatischer Formatierung für Kanäle und Dateitypen. Die Lösung bietet ein zentrales cloudbasiertes Portal für alle Markenmaterialien und Messaging-Funktionen von Unternehmen. Mit deinen Unternehmenskreativen auf Knopfdruck ist deine nächste große Idee nur einen Klick entfernt. Erfahre mehr über Bynder

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Automatisiere Workflows, kollaboriere mit Teammitgliedern, verfolge Statusaktualisierungen und analysiere strategische KPIs auf einer intuitiven Plattform. Erfahre mehr über monday marketer
Speichere, organisiere und teile alle deine digitalen Dateien auf einer anpassbaren Plattform, die eine sofortige Sichtbarkeit und Zugänglichkeit zu jeder Zeit bietet. monday marketer ermöglicht es, jedes kreative Element innerhalb von Minuten an Teammitglieder zu senden, um den Kampagnenprozess schneller voranzutreiben. Automatisiere Statusbenachrichtigungen und sichwiederholende Prozesse, damit du alle Änderungen und die aktuellste Version jedes Assets nachverfolgen kannst. Erfahre mehr über monday marketer

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pixx.io macht das Media Management einfach: Smarte Suche, gezieltes Teilen, Lizenzmanagement und ISO-zertifiziertes Hosting in Deutschland für mehr Produktivität und Sicherheit. Erfahre mehr über pixx.io
pixx.io ist deine All-in-One-Lösung für einfaches, schnelles Media Management im Team. Spare Zeit und Kosten beim Organisieren deiner Bilder, Videos und mehr an einem Ort und profitiere von • einer smarten Suche, die mitdenkt • einfachem Teilen von Dateien mit zwei Klicks • entspanntem Lizenzmanagement und transparenten Freigaben • flexiblen Rollen und Rechten Dank Integrationen und REST API verbindest du pixx.io mit deinen Lieblingstools – DSGVO-konform über ISO-zertifizierte Server in Deutschland. Teste pixx.io einfach kostenfrei. pixx.io wächst mit deinen Herausforderungen und bietet Flexibilität beim Preis und im Leistungsumfang. Erfahre mehr über pixx.io

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Frontify ist ein zentrales System für jedes digitale Asset, in dem jeder genau das finden kann, wonach er sucht, auf einfache und übersichtliche Art und Weise. Erfahre mehr über Frontify
Frontify ist ein zentrales System für jedes digitale Asset, in dem jeder genau das finden kann, wonach er sucht, auf einfache, klar und effiziente Art und Weise. Die cloudbasierte Plattform kombiniert Digital Asset Management, Markenrichtlinien, kreative Kollaboration sowie Druck- und Designvorlagen in einem nutzerfreundlichen Tool. Finde heraus warum 4.000 globale Marken ihre zentrale Informationsquelle Frontify aufgebaut haben. Erfahre mehr über Frontify

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Flexible Präsentationserfassungsplattform, mit der Nutzer Aufzeichnungen erfassen, bearbeiten, streamen und freigeben können, sodass entscheidendes Wissen bewahrt wird. Erfahre mehr über Panopto
Software für Windows und Mac, mit der der Bildschirm mit Audio und Video aufgenommen wird, sodass du diese Aufnahmen bei Bedarf zur Verfügung stellen kannst. Außerdem kannst du deinen Bildschirm und dein Video an Zuschauer weltweit live übertragen. Mit Panopto kannst du Präsentationen, Vorlesungen an Universitäten, Produktdemos, Schulungsvideos, Launches, Meetings und vieles mehr aufnehmen und ausstrahlen. Focus kann von deinem Laptop aus ausgeführt werden, ist in wenigen Minuten eingerichtet und kann mit allen Videoeingabegeräten, von der Webcam bis zum HDV-Camcorder, verwendet werden. Erfahre mehr über Panopto

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Vollständige Kontrolle von einer einzigen Plattform aus. Vermeide Markenunsicherheit. Erfahre mehr über Papirfly
Deine digitalen Assets geben deiner Marke ihre einzigartige Stimme. Diese Assets steuern das Erscheinungsbild deiner Kollateralposten und liefern die Schlüsselelemente, die dazu beitragen, dein Marketing zu identifizieren und einen entscheidenden Unterschied zu schaffen. Sie sind also wertvoll und sollten jederzeit kontrolliert und geschützt werden. Mit DAM (Digital Asset Management) können Vermarkter Dateien von einer einzigen Plattform aus speichern und freigeben, wodurch Inkonsistenz, unerwartete Kosten und Verzögerungen bei Projekten vermieden werden. Erfahre mehr über Papirfly

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One software 4ALL data! DAM- und PIM-Software zur zentralen Verwaltung von Dateien und Daten. Effizientere und automatisierte Workflows für Ihr Team. Erfahre mehr über 4ALLPORTAL
Mit dem 4ALLPORTAL DAM verwalten, finden und teilen Sie Ihre Dateien wie Bilder, Dokumente oder Videos effizienter als jemals zuvor. Eine vollständig anpassbare Nutzeroberfläche garantiert effizientes Arbeiten nach Ihren Vorstellungen und im Corporate Design. Nutzen Sie 4ALLPORTAL in der Cloud auf ausfallsicheren Servern am Standort Deutschland oder On-Premise auf Ihren eigenen Servern. Der 4ALLPORTAL-Support wird durch ein globales Partnernetzwerk, ein erfahrenes Team von Entwicklern und eine persönliche Kontaktperson auf Herstellerseite garantiert. Erfahre mehr über 4ALLPORTAL

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Eine zentrale Cloud-Plattform für die perfekte Performance Ihrer digitalen Assets. In jedem Kanal und auf jedem Gerät. Erfahre mehr über DemoUp Cliplister
Eine zentrale Cloud-Plattform für die perfekte Performance Ihrer digitalen Assets. In jedem Kanal und auf jedem Gerät. Der Cliplister Brand Channel ermöglicht es Marken und Händlern, ihre digitalen Assets auf einer zentralen Cloud Plattform effizient zu organisieren und zielgenau in Höchstqualität global auszuliefern. Erfahre mehr über DemoUp Cliplister

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Wikku ist ein Digital-Asset-Manager für wiederkehrende Aufträge für personalisierte Produkte, der hilft, Fehler zu vermeiden und Kosten zu sparen. Erfahre mehr über Wikku
Wikku ist eine Cloud-Tech-Lösung (SaaS) für die Personalisierungsbranche. Dieses Tool hilft bei der systematischen Digitalisierung von Wiederholungsaufträgen für Unternehmen und Fachleute, die in den Bereichen Siebdruck, Bestickung, Sublimation, Werbegeschenke, Berufsbekleidung, Sportbekleidung, visuelle Kommunikation und Marketing tätig sind, sowie Unternehmen, die ihren Kunden personalisierte Produkte oder Dienstleistungen anbieten. Wikku hilft, Fehler zu vermeiden, Prozesse zu optimieren, Kosten zu sparen und die Kundenloyalität und den Gewinn zu steigern. Erfahre mehr über Wikku

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Die DAM-Plattform wurde speziell für 3D- und AR-Inhalte entwickelt und ist vollständig in die 3D-Produktionspipeline integriert. Erfahre mehr über Modelry
Ein DAM-System (Digital Asset Management) für digitale Teams: Speichere, verwalte, verteile und bestelle neue 3D-Assets mit dem DAM-System. Entwickelt für komplexe 3D-Medienanforderungen. Erfahre mehr über Modelry

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Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

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Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Erfahre mehr über OneDrive

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Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts. Erfahre mehr über Canva

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Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten werden können.
Box bietet einen sicheren One-Stop-Shop für alle deine Digital Assets. Kollaboriere in Echtzeit mit Kommentaren, finde deine neuesten Versionen problemlos, automatisiere Genehmigungsworkflows und verwalte Arbeit von jedem Ort aus. Darüber hinaus kannst du Daten mit externen Agenturpartnern teilen, während dein geistiges Eigentum geschützt bleibt. Erfahre mehr über Box

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Automatisiere Workflows, kollaboriere mit Teammitgliedern, verfolge Statusaktualisierungen und analysiere strategische KPIs auf einer intuitiven Plattform.
Auf monday.com können Manager alle digitalen Assets auf einer anpassbaren Plattform verwalten, die einen sofortigen Einblick in ihre laufenden Kampagnen bietet. Weise Projekte direkt auf der Plattform zu, damit jeder genau weiß, welche Aufgaben er wann zu erledigen hat. Im Anschluss daran kannst du Statusbenachrichtigungen und sich wiederholende Prozesse automatisieren, damit du weniger Zeit in Besprechungen und mehr Zeit mit der Arbeit verbringen kannst. Von der Ideenfindung neuer Kampagnen bis zur Analyse wichtiger KPIs hilft dir monday.com dabei, bessere datengesteuerte Entscheidungen auf einen Blick zu treffen. Erfahre mehr über monday.com

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Wrike ist eine Software für die Verwaltung kreativer Arbeiten für Unternehmensteams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr.
Wrike ist eine Software für die Verwaltung kreativer Arbeiten für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für jedes Kreativteam. Marketing-, Design- und Content-Teams können von Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anfrageformularen und automatisierten Genehmigungen profitieren. Integriere Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen und erhalte ein nahtloses integriertes Digital-Asset-Management, wenn deine Kreativarbeiten zur Veröffentlichung bereit sind. Erfahre mehr über Wrike

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikati on für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

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CMS wurde entwickelt, um sowohl Anfänger*innen als auch Expert*innen bei der Erstellung von Websites und Anwendungen zu helfen.
CMS wurde entwickelt, um sowohl Anfänger*innen als auch Expert*innen bei der Erstellung von Websites und Anwendungen zu helfen. Erfahre mehr über Joomla

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Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams. Erfahre mehr über Brandfolder

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„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen.
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective

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Finalize your proofing fast. Alboom Proof makes it simple and enjoyable for clients to review and approve your photos and photo albums.
Alboom makes client proofing faster and easier than any other method. Make your clients review photos and photo albums 100% online and from any device. Clients can provide comments and can customize the proofing rules in a way you sell more photos and more albums. Erfahre mehr über Alboom Proof

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Verwende sperrbare Designvorlagen, um deine Markenressourcen zu speichern und zu schützen – so können Nicht-Designer Marketingmaterialien sicher entwerfen.
Lucidpress eine die Design- und Markenvorlagenplattform, die nicht nur all deine Markenressourcen speichert, sondern auch für ihre Sicherheit sorgt. Sperrbare Vorlagen stellen sicher, dass deine Markenschriftarten, -farben und -logos gesperrt bleiben, während gleichzeitig kleine Designänderungen und Anpassungen möglich sind. Ermögliche es Nicht-Designern, markengerechte Marketingmaterialien zu erstellen, und spare deinem kreativen Team viel Zeit mit Lucidpress, einer Markenvorlagenplattform, die von über 7 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Erfahre mehr über Marq

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Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien.
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien. Wir befähigen Teams jeder Größe, ihre Fotos und Videos zu speichern und zu organisieren. Wir haben über 12 Jahre Erfahrung beim Management von einer halben Milliarde von Assets in der Cloud. Kunden umfassen AP, ConocoPhillips, MLB, UNC, Visit Greenland und Pandora, die die Einfachheit, Schnelligkeit und Sicherheit von Libris lieben. Wir bieten Hunderten von Marken weltweit eine einfache Möglichkeit, das Beste aus ihrer Medienbibliothek zu erhalten. Erfahre mehr über PhotoShelter for Brands

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Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Erfahre mehr über Admation

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Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

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Software für Wissensaustausch, mit der Teams auf die kollektive Intelligenz ihres Unternehmens zugreifen, über diese zusammenarbeiten und sie nutzen können.
Bloomfire ist ein Leader im Bereich Wissensaustausch und bietet eine Erfahrung, die Teams und Einzelpersonen mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, um ihre Arbeit zu erledigen. Die cloudbasierte Plattform für Wissensaustausch bietet einen zentralen, durchsuchbaren Ort, um geteiltes Wissen zu nutzen und die kollektive Intelligenz von Unternehmen zu erweitern. Besuche die Website des Herstellers, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Demo anzufordern. Erfahre mehr über Bloomfire

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Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Erfahre mehr über Seismic

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Schneller und sehr sicherer Management und Cloud-Storage-Service für Digital-Assets mit einer nutzerfreundlichen Oberfläche. Kontrollierter Zugriff auf deine Assets.
pCloud ist ein cloudbasierter Service für die Verwaltung und Cloud-Storage von Digital Assets, der Zugriff auf alle deine digitalen Inhalte wie Bilder, Videos, Audios, Dokumente und mehr bietet – jederzeit, überall und auf jedem Gerät. Bewahre alle wichtigen Dateien sicher und zentral an einem Ort auf. Du kannst sie mit Teammitgliedern, Kunden usw. überall teilen und ihnen kontrollierte Zugriffsrechte und Berechtigungen erteilen. Branded Links, pClouds neueste Funktion, ermöglicht es dir, Downloadlinks mit dem Stil und Logo deiner Marke zu versehen. Erfahre mehr über pCloud Business

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CI Hub ist ein Plugin, das Verbindungen zu DAM-Systemen herstellt, um kreative Prozesse innerhalb des Unternehmens zu optimieren.
CI Hub ist ein Plugin, das Unternehmen sowohl beim Brand Management als auch der Erstellung von Marketingmaterialien unterstützt. Zu diesem Zweck stellt es Verbindungen zu DAM-Systemen wie Datendomäne n und Asset-Bibliotheken her, sodass Nutzer immer Zugang auf Brand-Assets haben und diese effizienter nutzen können. CI Hub vereinfacht die Navigation durch seine Such- und Filterfunktionen. Zudem ist eine Verwendung von Assets via Drag-and-drop möglich. Erfahre mehr über CI HUB Connector

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Kontainer DAM und PIM – eine sichere, elegante und nutzerfreundliche Bilddatenbank und Produktdaten-Verteilungszentrale auf einer cloudbasierten Plattform.
Kontainer ist Skandinaviens führendes DAM-System für Unternehmen, die Markenbilder, Produktdaten, Logos, Videos und Dateien an einem Ort organisieren und diese intern und extern gemeinsam nutzen möchten. Eine nutzerfreundliche, professionelle und DSGVO-sichere B2B-Alternative zu Dropbox, WeTransfer usw. Kontainer bietet branchenspezifische Funktionen und Integrationen, die die Nutzung digitaler Assets durch dein Unternehmen auf verschiedenen Plattformen und Kanälen unterstützen. Integration mit CMS, CRM ERP, E-Mail-Marketing usw. Erfahre mehr über Kontainer

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Bildverwaltungs- und -verarbeitungsdienst zur schnellen Anpassung, Optimierung und Bereitstellung von Bildern in Websites und Anwendungen über CDN.
Sirv ist ein schneller Weg, um Bilder in deine Websites hochzuladen. Die Lösung hostet, verarbeitet und optimiert Bilder im Handumdrehen und ermöglicht dir so die nahezu sofortige Erstellung von Startseiten. Sirv ist eine Lösung, mit der du Dokumente in deinem gesamten Unternehmen einfach verwalten kannst und deren Bedienung Spaß macht. Außerdem bietet sie die schnellsten 360-Grad- und Deep-Zoom-Bilder für Einzelhändler, um den Käufern reichere Produkterlebnisse zu bieten. Starte eine kostenlose Testversion auf der Website von Sirv. Erfahre mehr über Sirv

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Teile sofort Screenshots und Dateien mit Teamkollegen und Kunden, um die Zusammenarbeit zu verbessern und organisiert zu bleiben.
Mache einen Screenshot auf oder lege eine Datei ab. Teile ihn/sie per E-Mail, IM, Twitter, Facebook o. ä. Teile die Dinge, an denen du arbeitest, in Sekundenschnelle mit Kunden und Kollegen. Arbeite mit Droplr schneller, intelligenter und besser mit anderen Personen zusammen. Auch in nativen Anwendungen für Mac, Windows und iPhone erhältlich. Erfahre mehr über Droplr

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Größenänderung und Remix von über 2.000 perfekten Marketingbildern in weniger als 5 Minuten, ohne dass Designkenntnisse erforderlich sind.
Größenänderung und Remix von über 2.000 perfekten Marketingbildern in weniger als 5 Minuten, ohne dass Designkenntnisse erforderlich sind. Erfahre mehr über RelayThat

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Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojek t an einem Ort optimieren. Integriere es deine bevorzugten Marketing-Tools und manage den gesamten Workflow deines Teams. Von Entrepreneur.com anerkannt, hilft CoSchedule mehr als 8.000 Marketing-Teams in über 100 Ländern organisiert zu bleiben. Merkmale: Blog-Management-Lösungen, Workflow-Tools, Social-Media-Tools. Erfahre mehr über CoSchedule Marketing Suite

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Lade deine digitalen Assets von einem zentralen, sicheren Ort in der Cloud hoch, organisiere und verteile sie.
Einige der weltweit bekanntesten Marken verlassen sich auf Image Relay, um ihre Dateien von einem zentralen, sicheren und nutzerfreundlichen Ort in der Cloud hochzuladen, zu organisieren, zu überwachen, zu verwalten und zu verteilen. Image Relay ist das Digital -Asset-Management-System, das ganz auf die optimale Nutzung deiner Zeit ausgelegt wurde. Das Unternehmen bietet dir jederzeit Unterstützung und Support. Erfahre mehr über Image Relay

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Einfach zu bedienende Online-Proofing-Plattform, mit der du all deine digitalen Assets an einem Ort bewerten und genehmigen kannst.
Filestage ist eine Überprüfungs- und Genehmigungsplattform, die Teams von chaotischen Genehmigungsprozessen befreit und die Arbeit angenehmer und produktiver macht. Von großen Unternehmen bis hin zu unabhängigen Agenturen hilft das Unternehmen Teams dabei, alle ihre Dateien an einem Ort zu teilen, zu besprechen und zu genehmigen, beispielsweise Dokumente, Bilder, Videos, Websites und Audiodateien. Aktuell lassen einige sehr bekannte Marken und Agenturen ihre Arbeit mit Filestage genehmigen, darunter AB Inbev, LG, Havas, GroupM und Emirates. Erfahre mehr über Filestage

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Content-Management-Lösung für Videos, dynamische und personalisierte Medien usw., die Content-Suche und Workflow-Management unterstützt.
Content-Management-Lösung für Videos, dynamische und personalisierte Medien usw., die Content-Suche und Workflow-Management unterstützt. Erfahre mehr über Adobe Experience Manager

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Software für Digital-Asset-Management und Medienbibliothek in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer bei allen Plänen.
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM (Digital Asset Management) mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Al le Pläne von Filecamp bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen sorgen dafür, dass dein DAM-System deinem Markenleitfaden entspricht. Mehr als 1.500 Marken aus über 60 Ländern vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an. Erfahre mehr über Filecamp

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IT Glue ist eine preisgekrönte Dokumentationsplattform, die IT-Anbietern hilft, den Zeitaufwand bei der Suche nach Informationen drastisch zu reduzieren.
MSPs schwören auf IT Glue und zeichneten die Software in den vergangenen zwei Jahren mit über 30 Industriepreisen aus. Ein Blick und man sieht, warum. IT Glue automatisiert und strukturiert die Dokumentation, die du für die Bedienung deiner Kunden benötigst. Das Ergebnis – 50 % oder mehr der Zeit, in der deine Techniker nach Informationen suchen, wird eliminiert. Die Reduzierung verschwendeter Zeit führt zu einer erhöhten Produktivität, einem besseren Kundenservice und letztendlich zu höheren Margen. Melde dich für eine Demo an und erfahre, warum IT Glue ein wesentlicher Bestandteil des MSP-Stack ist. Erfahre mehr über IT Glue

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Eine App, die per Knopfdruck Blog-Posts aus Google Docs an WordPress überträgt.
Wordable.io ist eine App, die per Knopfdruck Blog-Posts aus Google Docs an WordPress überträgt. Mit Wordable kannst du in Google Docs wie gewohnt Entwürfe erstellen und mit anderen zusammenarbeiten und deine Beiträge anschließend nahtlos in dein Wordpress-Konto importieren. Die Formatierung wird mit sauberem Code und Bildern in deine Medienbibliothek aufgenommen. Du kannst auch Beiträge auf mehrere Wordpress-Sites exportieren. Content-Vermarktern, Blog-Editoren und einzelnen Bloggern spart diese Lösung sehr viel Zeit. Erfahre mehr über Wordable

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Speicher und organisiere anpassbare Marketing-Assets an einem zentralen Ort, auf die Mitarbeiter und Außendienstmitarbeiter jederzeit zugreifen können. Erfahre mehr!
Die Digital-Asset-Management-Plattform von MarcomCentral unterstützt mittelständische und große Unternehmen bei der Speicherung und Organisation ihrer Marketing-Assets an einem zentralen Ort. Mit der Self-Service-Technologie können Benutzer die von ihnen benötigten Markenmaterialien leicht finden, anpassen und in Echtzeit verteilen. Eliminiere Verzögerungen und setze Markenstandards mit MarcomCentral durch. Erfahre noch heute mehr! Erfahre mehr über Marcom Portal

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Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte organisieren und freigeben und in Echtzeit analysieren, wie Endnutzer sie einsetzen.
Paperflite ist eine Plattform für Inhalte, auf der Vertriebs- und Marketingteams ihre Marketing- und Vertriebsinhalte verwalten und verteilen können. Paperflite bietet auch Echtzeitanalysen über die Interaktion der Endnutzer mit den freigegebenen Inhalten, sodass du weißt, welche Abschnitte des Dokuments gelesen wurden und mit wem es geteilt wurde. Dadurch kannst du potenzielle Kunden priorisieren und weißt, wann Nacharbeit zu leisten ist. Erfahre mehr über Paperflite

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MediaValet hilft Marketing- und Kreativteams, ihre Marketing-Assets, Optik und Inhalte einfach zu verwalten, gemeinsam daran zu arbeiten und zu verteilen.
Als das laut Hersteller einzige DAM-Tool, das auf Microsoft Azure aufbaut, ist MediaValet eine schnelle und einfach zu bedienende DAM-Plattform und bietet unbegrenzte Nutzer, unbegrenzten Support und Training sowie Best-in-Class-Integrationen in Technologie- und Marketingplattformen. MediaValet, ein Unternehmen im Bereich des cloudbasierten Digital-Asset-Management, hilft Marketing- und Kreativteams dabei, ihre digitalen Assets und Inhalte einfach zu verwalten, an diesen zu kollaborieren und sie zu verbreiten, die Produktivität zu verbessern und den ROI ihrer Marketinginvestitionen zu erhöhen. Erfahre mehr über MediaValet

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Die beste Digital-Asset-Management-Lösung für Branding, Workflow und Kundenservice erleichtert die Verwaltung des Marketingprozesses.
IntelligenceBank ist die führende Digital-Asset-Management-Software zur Rationalisierung von Marketingprozessen. Die Plattformen bieten dir eine bessere Möglichkeit zur Kontrolle, Zentralisierung und Verteilung von Kreativen. Nutzerdefinierte Seiten mit Markenrichtlinien, Tools zur Talentkonformität und ein umfassender Workflow für Genehmigungen bedeuten, dass dein Team der Marke treu bleibt. Mit hervorragenden Integrationen, anpassbaren Dashboards, automatischem Keyword-Tagging, Paketen für KMUs und Unternehmenskunden sorgt das Expertenteam dafür, dass deine Implementierung ein Erfolg wird. Erfahre mehr über IntelligenceBank

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Die Stärke deiner Marke ohne Aufwand, denn Outfit automatisiert die Verwaltung deiner Digital Assets und die Produktion im Maßstab für Unternehmen.
Die Plattform Outfit ist eine neue Art von Digital-Asset-Management. Sie ist nicht nur eine digitale Speicherlösung für deine Markenverwaltung, sondern eine Markenverwaltungssoftware, die es jedem in deinem Unternehmen ermöglicht, deine Assets für die Erstellung von Marketing- und Vertriebsmaterialien zu nutzen. Outfit automatisiert die Verwaltung von Digital Assets im großen Stil durch intelligente Datennutzung, Vorlagen und Integrationen, um die Produktionskosten zu senken, Teams zu stärken und den Wert zu erhöhen. Erfahre mehr über Outfit

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WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.
WalkMe war Vorreiter bei der Digital Adoption Platform (DAP), um die Nutzer*innenerfahrung in der heutigen, überwältigenden digitalen Welt zu revolutionieren. Mit künstlicher Intelligenz, Analyse, Engagement, Führung und Automatisierung unterstützt das transparente Overlay von WalkMe die Nutzer*innen bei der Einführung und schnellen Anpassung an jede Unternehmenssoftware und bei der Ausschöpfung des vollen Potenzials ihrer digitalen Assets. Die WalkMe-Software wird weltweit von mehr als 2.000 Unternehmen eingesetzt, darunter von mehr als 30 Prozent der Fortune-500-Unternehmen. Erfahre mehr über WalkMe

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Foto-Verwaltung und Bearbeitungs-Software mit Online-Sharing-Funktionen für professionelle Fotografen.
Foto-Verwaltung und Bearbeitungs-Software mit Online-Sharing-Funktionen für professionelle Fotografen. Erfahre mehr über ACDSee Pro

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Professionelle Multimedia-Hosting- und -Management-Plattform, die mit Echtzeit-Videoanalysen und fortschrittlichem Marketing-Kit ausgestattet ist.
Cincopa ist eine umfassende Digital-Asset-Management-Plattform, die eine All-in-one-Hosting-Lösung für Videos, Audios, Bilder, Diashows und Podcasts bietet. Speichere alle Inhalte an einem Ort, verwalte deine Assets und Galerien über ein einziges Dashboard, binde deine Medien ein und teile sie mit wenigen Klicks. Cincopa bietet über 100 vollständig anpassbare und responsive Vorlagen für Videos und Audioplayer, Diashows und Podcasts, die auf jeder Website gut aussehen und sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Handy einwandfrei funktionieren. Erfahre mehr über Cincopa

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DAM Systeme: Ratgeber

Was ist ein DAM System?

Ein DAM System automatisiert die Verwaltung von Medieninhalten wie z. B. Anzeigen, Produktbilder, Verkaufsmaterial, Audio- und Videodateien. Mit Digital Asset Management Software können Nutzer Zugriffsberechtigungen für digitale Assets standort- und branchenübergreifend entwickeln, organisieren, verteilen und verwalten.

Welche Vorteile bietet ein DAM System?

  • Schnellere Bild- und Dokumentensuche dank einfacher Dokumentenverwaltung: Da die meisten Unternehmen eine Vielzahl von Tools für die Arbeit an ihren Medieninhalten nutzen, wie Grafikeditoren, Tools zur Speicherung in der Cloud, Bilddatenbank Server, Marketinglösungen und Desktopdateien, kann es schwierig sein, einzelne Inhalte zu organisieren und zu finden. Digital Asset Management Systeme bieten ein Repository für Medieninhalte und ein Portal für die kombinierte Suche. Mit Digital Asset Management Lösungen können Nutzer ihre Inhalte mit individualisierbaren Tags versehen, wodurch die Stichwortsuche für ein noch schnelleres Auffinden von Inhalten vereinfacht wird.
  • Einfachere Verwaltung von Lizenzen und Nutzervereinbarungen: Medieninhalte unterliegen einer Vielzahl von Lizenzvereinbarungen, Urheberrechtsbeschränkungen und Nutzungsvereinbarungen. Die Verwaltung der Einhaltung der Vorschriften für jeden Medieninhalt kann durchaus überfordern. Mit einem Digital Asset Management Tool können Nutzer Ablaufdaten für Medieninhalte festlegen, wodurch die Anzahl der Verstöße gegen Nutzungsvereinbarungen für Unternehmen reduziert werden kann.
  • Effiziente Strategien zur Wiederverwendung von Inhalten: Die Wiederverwertung von Inhalten zur Verbesserung der Qualität von Inhalten und des ROI, ist zeitaufwändig. Marketingspezialisten für Mediencontent müssen eine Vielzahl von Quellen durchsuchen, den bestmöglichen Content zur Wiederverwendung finden und die jeweils aktuellste Version der verschiedenen Inhalte den Autoren zur Verfügung stellen. Digital Asset Management Plattformen bieten zahlreiche Funktionen eines Content Management Systems zur Bewältigung dieser Herausforderungen. Dazu zählt die Versionskontrolle, die den Marketingspezialisten stets die aktuelle Version der Inhalte zur Verfügung stellt. Eine Contentanalysefunktion hilft den Nutzern, die Qualität verschiedener Inhalte zu vergleichen und zu entscheiden, welcher Inhalt sich am besten eignet.

Was sind typische Funktionen eines DAM Systems?

  • Kategorisierung der Inhalte: Markierung und Organisation von Assets in Ordnern und Unterordnern. Mit dieser Funktion können Nutzer auch ihre Dateihierarchie definieren.
  • Zugriffskontrolle: Hochladen, Herunterladen oder Löschen von Dateien. Nutzer können auch Ablaufdaten für Inhalte anhand von Lizenz- und Nutzungsvereinbarungen festlegen.
  • Inhaltsbibliothek: Speicherung und Organisation aller Inhalte, einschließlich Bilder, Videos und anderer Multimediadateien.
  • Freigabe von Inhalten: Zugriffsgewährung auf Dateien innerhalb des Systems für Einzelpersonen oder Gruppen.
  • Zugriffskontrollen/-genehmigungen: Definition von Berechtigungsstufen für den Zugriff auf bestimmte Dateien und Ordner auf dem DAM Server. Die Zugriffsberechtigungen umfassen Lesen, Bearbeiten/Schreiben oder beides.
  • Metadatenmanagement: Verwaltung und Verfolgung von Dateireferenzdaten, einschließlich Tags, Titel, Kommentare, Erstellungsdatum und Größe.
  • Suchen/Filtern: Durchsuchen und Filtern von Elementen anhand von Namen, Schlüsselwörtern, Beschreibungen und Tags.

Welche Tipps sollten beim Kauf eines DAM Systems beachtet werden?

  • Integrationsmöglichkeit in bestehende Marketingplattformen: Um den größtmöglichen Nutzen aus einem Digital Asset Management System zu ziehen, sollte es sich in andere Marketinginstrumente des Unternehmens integrieren lassen (z. B. Kampagnenmanagement Software, E-Mail Marketing Software und Marketing Automation Software). Dank integrierter Lösungen können Nutzer direkt Dateien aus einer Inhaltsbibliothek eines Digital Asset Management Tools in ihre Marketing Software importieren und umgekehrt. So spart man Zeit und Aufwand für die manuelle Suche, das Herunterladen und Hochladen.
  • Datenanalyse: Im Zeitalter datengestützter Entscheidungen ist eine umfassende Analysefunktionalität eines der wichtigsten Kriterien beim Kauf einer Softwarelösung geworden. Dieser Trend ist auch bei der Digital Asset Management Software spürbar. So gibt es eine Reihe von Vorteilen der Datenanalyse bei der Verwaltung digitaler Bestände durch eine DAM Software. Dazu zählen beispielsweise Berichte über die Anzahl der Content Downloads und die Stichwortsuche. Diese Berichte helfen Marketingspezialisten dabei, Trends in der Nachfrage nach Inhalten zu verstehen und fundierte Entscheidungen über den Kauf und die Erstellung neuer digitaler Inhalte zu treffen.
  • Das maschinelle Lernen wird die Automatisierung von Digital Asset Management Lösungen fördern: Die Akzeptanz des maschinellen Lernens in KMU wächst schneller als je zuvor. Diese Technologie verändert alle Softwaremärkte und Digital Asset Management Programme bilden dabei keine Ausnahme. Algorithmen für maschinelles Lernen helfen Unternehmen bei der Automatisierung von Metadatenverwaltungsprozessen, da sie Tags basierend auf Bildattributen wie Farbe und Objekt identifizieren können. Dies erhöht die Anzahl relevanter Suchergebnisse und verringert die Notwendigkeit von Suchen mit mehreren Stichwortvarianten.
  • Die Anforderungen an die Datensicherheit und an das Contenteigentumsrecht werden die Anwendung von Blockchains in der Digital Asset Management Solutions vorantreiben: Die zunehmende Anzahl von Cyberangriffen erhöht die Nachfrage nach strengeren Datensicherheitsprotokollen. Dies drängt auch die Anbieter von Software für KMU dazu, die neuesten IT-Sicherheitstechnologien zu implementieren, die bisher nur auf Unternehmensebene verfügbar waren. Blockchain ist ein solches Beispiel. Sie sichert nicht nur das Digital Asset Management System, sondern liefert auch den Nachweis des Dokumenteneigentumsrechts. Beispielsweise können intelligente Verträge, die auf einer Blockchain basieren, sicherstellen, dass die Bildeigentums-/Nutzungsrechte von Fotografen oder Medienunternehmen auf den Käufer übertragen werden.