300 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist die einfachste Arbeitsplattform, um jedes Team und jedes Projekt zu verwalten: Wähle einfach aus einer Vielzahl von Vorlagen aus oder erstelle deinen eigenen Workflow. Synchronisiere, plane, organisiere und verfolge deine Teamprojekte von der übergeordneten Übersicht bis hin zu den kleinsten Details. Über 1000.000 Teams nutzen monday.com, um sich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist, um herauszufinden." Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das es Teams erleichtert, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Erfahre mehr über monday.com
Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Assets professionell zu verwalten. Teams sind auf dem gleichen Stand bei gemeinschaftlichen Echtzeit-Edits und On-Brand-Freigaben, einfacher Dateifreigabe und Speichern sowie automatischer Formatierung für Kanäle und Dateitypen. Die Lösung bietet ein zentrales cloudbasiertes Portal für alle Markenmaterialien und Messaging-Funktionen von Unternehmen. Mit deinen Unternehmenskreativen auf Knopfdruck ist deine nächste große Idee nur einen Klick entfernt. Erfahre mehr über Bynder Entdecke, warum Bynder sich bei der Verwaltung deiner digitalen Assets von allen anderen abhebt. Erfahre mehr über Bynder
Canto ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Digital Asset Management. Unsere Software-Lösungen konzentrieren sich ausschließlich auf DAM. Wir sind der einzige DAM-Anbieter, der alle Deployment-Optionen bietet: SaaS, Installation vor Ort (On-Premise), private Cloud und Hybrid Cloud. Seit mehr als 25 Jahren vertrauen namhafte Marken auf Canto, von großen Unternehmen bis hin zu Teams einzelner Abteilungen. Firmen entscheiden sich aufgrund unseres Engagements für moderne UX, leistungsstarke Suchfunktionalität, professionelle Dienstleistungen und viele weitere Faktoren auch weiterhin für Canto. Lernen Sie uns kennen und finden Sie heraus, ob Canto für Ihr DAM-Projekt der passende Partner ist. Erfahre mehr über Canto Digital Asset Management Tausende von Unternehmen zentralisieren und teilen Marken-Assets mit Canto. Erfahre mehr über Canto Digital Asset Management
Die Digital-Asset-Management-Software (DAM) ist ein echter Hingucker! Verwende sie als Medien- und Bilddatenbank oder verwalte mühelos alle Arten von Dateien (so genannte Assets) aus verschiedenen Quellen wie Videos, PDFs, Fotos, InDesign-Dateien und Office-Dokumenten in einem zentralen System. Du genießt umfassende Grundfunktionen und exklusive Spezialfunktionen, die die Handhabung einer Vielzahl von Dateiformaten erleichtern. Erfahre mehr über 4ALLPORTAL DAM Verwende sie als Medien- und Bilddatenbank oder verwalte mühelos alle Arten von Dateien aus verschiedenen Quellen in einem zentralen System. Erfahre mehr über 4ALLPORTAL DAM
AdmiralCloud ist ein Next Generation DAM auf das sich +1500 Kunden in über 120 Ländern verlassen. Alle Daten werden in Deutschland gehostet und unterliegen daher dem deutschen Datenschutz. Bilder, Videos, Audios, PDFs, InDesigs-, Office-Doks, Graphiken, 3D-Inhalte können weltweit bearbeitet, verwaltet und ausgespielt werden. Schon die AdmiralBASIC bietet KI gestütztes Auto-Tagging, umfassende Verwaltungsfunktionen und Ausspielungs-Templates. SONDERKONDITIONEN FÜR ADMIRALCLOUD IN DER CORONA-KRISE Erfahre mehr über AdmiralCloud Digital Asset Management AdmiralCloud ist ein Next Generation DAM auf das sich +1500 Kunden in über 120 Ländern verlassen. SONDERKONDITIONEN IN DER CORONA-KRISE Erfahre mehr über AdmiralCloud Digital Asset Management
Digizuite ist die beste DAM-Software für Unternehmen. Einfacher und schneller Zugriff auf all deine digitalen Inhalte, immer und überall. Digizuite hilft Marken, die Kontrolle über ihre digitalen Inhalt-Silos zu entfernen. Du kannst Richt-Media-Inhalte suchen, teilen und wiederverwenden, und zwar über mehrere Kanäle und von einer Quelle aus, dank automatisierter Workflows. Perfekt für die Zusammenarbeit zwischen einzelnen Abteilungen, Kanälen und Ländern. Integration mit der Software, die du jeden Tag verwendest - Adobe Creative Cloud, Microsoft Office und Sitecore. Erfahre mehr über Digizuite Erlebe die beste DAM-Software. Verwende Digizuite als das Rückgrat deiner digitalen Strategie und stelle digitale Transformation sicher. Erfahre mehr über Digizuite
Extensis Portfolio ist die branchenweit am meisten verwendbare, flexibelste und digital unterstützte Vermögensverwaltungs-Lösung für Unternehmen und Arbeitsgruppen aller Größen, die mit ständig wachsendem Volumen digitaler Inhalte kämpfen. Durch die Bereitstellung visueller und kontextueller Einsicht für jede Datei, hilft Portfolio, Workflows schneller zu bewegen und die einzelne Person mit ihrem Vermögen, Projekten und Partnern zu verbinden. Erfahre mehr über Extensis Portfolio Einfach zu bedienen, aber reich an Funktionen; das Portfolio wird mit den Funktionen geladen, die du benötigst, um Vermögenswerte zu erstellen, zu organisieren, zu finden und zu schützen. Erfahre mehr über Extensis Portfolio
Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und Marketingaktivitäten. Erfasse und teile Digital Assets, Marketingaktivitäten, Vorlagen, Kampagnen und Kommunikation an einem einzigen Ort. Vermarkte deine Marke erfolgreich, indem du dein Unternehmen und deine externen Stakeholder miteinander verbindest. So kannst du festlegen, wann und wie du Inhalte freigibst, ohne deine Marke und Kommunikation aus den Augen zu verlieren. Erfahre mehr über BrandMaster Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und dein Marketing. Erfahre mehr über BrandMaster
FileSpin bietet erstklassige Lösungen für die Anforderungen an das Management von Digital Assets großer Unternehmen. Zu den Funktionen gehören: umfassendes Management von Digital Assets, leistungsstarke Nutzerverwaltung für mehr als 100 Nutzer, dynamische Bildtransformation und Bildlieferung über CDN, Media Extension/Plugin für SAP Hybris Commerce und WordPress/WooCommerce, Videokodierung und globale Lieferung über Video-CDN, Datei-Upload-Widget für Asset-Uploads von jeder Webseite oder Webanwendung und mehr. Erfahre mehr über FileSpin.io FileSpin bietet eine erstklassige cloudbasierte Lösung für das Management von Digital Assets und die Bereitstellung von Inhalten. Erfahre mehr über FileSpin.io
OpenAsset ist das einzige auf die AEC- und Immobilienbranche zugeschnittene Digital-Asset-Managementsystem. Ein cloudbasiertes DAM, das für die Verwaltung digitaler Assets nach Immobilien oder Projekten entwickelt wurde. Erfahre mehr über OpenAsset OpenAsset ist das führende Cloud-DAM für projektbasierte Unternehmen. Erfahre mehr über OpenAsset
Filestage ist eine intuitive Content Review Plattform, die es Ihrem Team, Ihren Partnern und Ihren Kunden ermöglicht Dateien gemeinsam miteinander auszutauschen, zu kommentieren und freizugeben. Statt Feedbackrunden per E-Mail durchzuführen, werden Freigabeprozesse in Filestage klar und nachvollziehbar strukturiert. Egal, ob es sich um eine Marketingkampagne, ein Video, eine neue Website oder einen Produktkatalog handelt - Filestage macht die Abstimmung ihrer Inhalte zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Filestage Arbeitet gemeinsam an kreativen Projekten. Dein Team gibt nur durch Klicks und Kommentare präzises Feedback zu Videos, Dokumenten und Entwürfen. Erfahre mehr über Filestage
Anzeigen, teilen und verkaufen wie nie zuvor. Du brauchst kein sechsstelliges Budget, um eine App für dein Verkaufsteam zu erstellen. Mit Showcase hat dein Team sofortigen Zugriff auf den benötigten Inhalt – Broschüren, Datenblätter, Videos, Präsentationen usw. – alles ordentlich organisiert und stets zur Hand. Kontrolle und Verteilung der Inhalte an deine Vertriebsteams in Echtzeit. 100 % anpassbar und markenfähig – gib dich nicht mit starren Vorlagen oder Themen zufrieden – erstelle Präsentationsanwendungen, die deine Marke widerspiegeln. Erfahre mehr über Showcase Workshop Erstelle ein Verkaufs-Toolkit für dein Vertriebsteam. Deine Marke. Deine Videos. Deine Präsentationen. Single Source of Truth (SSOT). Der Verkauf kann los gehen. Erfahre mehr über Showcase Workshop
Verwalte alle deine digitalen und Rich-Media-Assets, greife auf sie zu und nutze sie mithilfe der DAM-Funktionen für Unternehmen von Nuxeo. Die Nuxeo-Plattform bietet Funktionen, die von erweiterter Suche über Unternehmensskalierbarkeit bis hin zu flexiblen Metadatenmodellen und konfigurierbaren Taxonomien reichen und ist somit ideal für komplexe DAM-Anwendungen für Unternehmen, bei denen keine sofort einsatzbereiten Lösungen zur Verfügung stehen. Erfahre mehr über Nuxeo Platform Verwalte alle deine digitalen und Rich-Media-Assets, greife auf sie zu und nutze sie mithilfe der DAM-Funktionen für Unternehmen von Nuxeo. Erfahre mehr über Nuxeo Platform
Uploadcare ist eine globale End-to-End-Cloud-Plattform, die den traditionellen CDN-Markt mithilfe von Adaptive-Delivery-Technologie revolutioniert und die erste visuelle Kundenerfahrung in Einnahmen für Unternehmen umwandelt. Uploadcare wurde 2012 gegründet und in den Bereichen E-Commerce, Marktplatz, SaaS und Gesundheitswesen für mehr als 3.800 Kundenunternehmen wie Mozilla, L’Oréal und den British Council zu einem technologischen Partnerunternehmen. XXX XXX XXX Erfahre mehr über Uploadcare Uploadcare übernimmt das Hochladen, Speichern und Verarbeiten von Dateien für jede Website oder Anwendung. Erfahre mehr über Uploadcare
Die Kundschaft sagt, dass ihre Erwartungen übertroffen werden, und wahrscheinlich aus zwei wichtigen Gründen. Erstens ist die DAM-Software einfach zu verwalten. Die Software erreicht dies mit Spaces, die als virtuelle Abteilungen fungieren – die Kollaboration erschließen und die Fähigkeit der Kundschaft, Medien zu erstellen, zu teilen und zu veröffentlichen. Zweitens ist die Kundenbetreuung gut. Die jüngste internationale Auszeichnung als bestes „Engagement-Team“ hat die Bedeutung gewürdigt, die auf die Unterstützung von Kundschaft gelegt wird, um einen konsistenten Mehrwert aus der Software zu ziehen. Erfahre mehr über Third Light digitale Medienbibliothek mit zahlreichen Features. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und lade all Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sicher. Erfahre mehr über Third Light
Kontainer ist Skandinaviens führendes DAM-System für Unternehmen, die Markenbilder, Produktdaten, Logos, Videos und Dateien an einem Ort organisieren und diese intern und extern gemeinsam nutzen möchten. Eine nutzerfreundliche, professionelle und DSGVO-sichere B2B-Alternative zu Dropbox, WeTransfer usw. Kontainer bietet branchenspezifische Funktionen und Integrationen, die die Nutzung digitaler Assets durch dein Unternehmen auf verschiedenen Plattformen und Kanälen unterstützen. Integration mit CMS, CRM ERP, E-Mail-Marketing usw. Erfahre mehr über Kontainer Kontainer DAM und PIM – eine sichere, elegante und nutzerfreundliche Bilddatenbank und Produktdaten-Verteilungszentrale auf einer cloudbasierten Plattform. Erfahre mehr über Kontainer
MyAdbox ist das Marken-Toolkit, das Marketingstrategien schneller als je zuvor liefert – und dir damit Vorteile verschafft: Ein bewährtes, intuitives Digital-Asset-Management-Tool. Eine dynamische Plattform zur Erstellung von Inhalten, die die Routinearbeit bei der Marketing-Produktion eliminiert. MyAdbox wird von einigen der größten Netzwerke in der Wirtschaft wie Toyota, Volkswagen, Elders und Quest Hotel Group verwendet. Erreiche mehr als nur deine Assets zu speichern – erstelle schnell On-Brand-Kampagnen. Erfahre mehr über MyAdbox Markenverwaltung Software – Digital Asset Management – Dynamische Anzeigenvorlagenerstellung – Workflow Management. Schneller auf den Markt bringen Erfahre mehr über MyAdbox
Templafy ist eine clevere Methode zum Verwalten, dynamischen Aktualisieren und Freigeben von Geschäftsdokumentvorlagen und Markenassets in deinem gesamten Unternehmen. Die Anwendung empfiehlt sich ab 50 Nutzer*innen. Es ist eine Lösung, die Kommunikations- und Compliance-Teams kontrollieren können, der die IT vertrauen kann und die Mitarbeiter gerne nutzen. Templafy ist effektiv für die Dokumentenverwaltung. Die Lösung wurde entwickelt, um die Produktivität zu steigern und die Markencompliance in allen Phasen des Dokumenten-Workflows sicherzustellen. Steigere die Produktivität, stelle Compliance sicher und maximiere den ROI. Erfahre mehr über Templafy Templafy verbessert die Markenkonsistenz und Produktivität von Dokumenten, Präsentationen und E-Mails, die in großen Unternehmen erstellt werden. Erfahre mehr über Templafy
Mint Service Desk ist ein kostenloses leistungsstarkes Tool, das die Funktionen von Service Desk und Asset Management in einem enthält. Es unterscheidet sich von anderen Helpdesk-Anbietern durch den Kommunikationsansatz zwischen Agenten (der sich an Chats orientiert) und durch die Möglichkeit, ihn auf der Kundeninfrastruktur zu installieren, ohne einen cloudbasierten Dienst erwerben zu müssen. Hauptmerkmale: - Flexible Vermögensverwaltungsstruktur - In die Vermögensverwaltung integriertes Ticketingsystem - E-Mail-Integration - Benutzerdefinierte Ticketarten Erfahre mehr über Mint Service Desk Extrem flexible Service Desk- und Asset Management-Plattform mit benutzerfreundlicher Möglichkeit, mit potenziellen Kunden zu chatten. Erfahre mehr über Mint Service Desk
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten werden können.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
CMS designed to help both novice users and expert developers to build websites and applications. CMS designed to help both novice users and expert developers to build websites and applications.
Brandfolder ist die weltweit leistungsstärkste einfache Digital Asset Management (DAM) Plattform. Die Kunden lieben uns wegen unserer einfach zu bedienenden Oberfläche, sehr ansprechender Kundenunterstützung und durchdachten Funktionen. Einfaches Speichern, Teilen und Präsentieren von allem, was für Deine Marke wichtig ist, mit unserer Cloud-basierten SaaS-Lösung. Unser intuitives Tool ermöglicht es Marken, sich besser zu organisieren, konsistenter und effizienter zu werden. Brandfolder hilft starken Marken, ihre besten Markengeschichten zu erzählen. Brandfolder ist die leistungsstärkste einfache DAM Plattform der Welt. Einfaches Speichern, Teilen und Präsentieren von allem, was für Deine Marke wichtig ist.
Widen, von den Anwendern von Capterra für den besten Nutzen und die beste Benutzerfreundlichkeit gewürdigt, ist das Unternehmen, das das tut, was es sagt, und bestrebt ist, jeden Tag der beste Teil des Kundentages zu sein. Erfahre mehr und fordere eine Demo auf www.widen.com an. Stärke deine Inhalte mit einer preisgekrönten DAM-Lösung und einem unvergleichlichen Service. Ab 28.000 USD pro Jahr.
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien. Wir befähigen Teams jeder Größe, ihre Fotos und Videos zu speichern und zu organisieren. Wir haben über 12 Jahre Erfahrung beim Management von einer halben Milliarde von Assets in der Cloud. Kunden umfassen AP, ConocoPhillips, MLB, UNC, Visit Greenland und Pandora, die die Einfachheit, Schnelligkeit und Sicherheit von Libris lieben. Wir bieten Hunderten von Marken weltweit eine einfache Möglichkeit, das Beste aus ihrer Medienbibliothek zu erhalten. Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien.
Mache einen Screenshot auf oder lege eine Datei ab. Teile ihn/sie per E-Mail, IM, Twitter, Facebook o. ä. Teile die Dinge, an denen du arbeitest, in Sekundenschnelle mit Kunden und Kollegen. Arbeite mit Droplr schneller, intelligenter und besser mit anderen Personen zusammen. Auch in nativen Anwendungen für Mac, Windows und iPhone erhältlich. Teile sofort Screenshots und Dateien mit Teamkollegen und Kunden, um die Zusammenarbeit zu verbessern und organisiert zu bleiben.
Sirv ist ein schneller Weg, um Bilder in deine Websites hochzuladen. Die Lösung hostet, verarbeitet und optimiert Bilder im Handumdrehen und ermöglicht dir so die nahezu sofortige Erstellung von Startseiten. Sirv ist eine Lösung, mit der du Dokumente in deinem gesamten Unternehmen einfach verwalten kannst und deren Bedienung Spaß macht. Außerdem bietet sie die schnellsten 360-Grad- und Deep-Zoom-Bilder für Einzelhändler, um den Käufern reichere Produkterlebnisse zu bieten. Starte eine kostenlose Testversion auf der Website von Sirv. Bildverwaltungs- und -verarbeitungsdienst zur schnellen Anpassung, Optimierung und Bereitstellung von Bildern in Websites und Anwendungen über CDN.
Einige der weltweit bekanntesten Marken verlassen sich auf Image Relay, um ihre Dateien von einem zentralen, sicheren und nutzerfreundlichen Ort in der Cloud hochzuladen, zu organisieren, zu überwachen, zu verwalten und zu verteilen. Image Relay ist das Digital -Asset-Management-System, das ganz auf die optimale Nutzung deiner Zeit ausgelegt wurde. Das Unternehmen bietet dir jederzeit Unterstützung und Support. Lade deine digitalen Assets von einem zentralen, sicheren Ort in der Cloud hoch, organisiere und verteile sie.
pCloud Business – Sichere Cloud-Speicherlösung für jedes Unternehmen – Speichern, Synchronisieren und Bearbeiten deiner Geschäftsdateien gemeinsam mit Kollegen an einem Ort – 1 TB Speicher und pCloud Crypto jetzt für jeden Benutzer im Geschäftskonto enthalten – Teile deine Geschäftsdokumente sicher mit Kollegen, Partner und Kunden – Einfach zu bedienende Tools zur Steuerung und Optimierung deines Workflows – Du kannst pCloud Business 30 Tage lang kostenlos testen Webbasierte Speicherlösung mit sicherer Datenübertragung und eiserner Verschlüsselung, die deine Dokumente sicher aufbewahrt.
Resize and remix 2000+ pixel perfect marketing images in under 5 minutes with no design skills are needed. Resize and remix 2000+ pixel perfect marketing images in under 5 minutes with no design skills are needed.
Die Digital-Asset-Management-Plattform von MarcomCentral unterstützt mittelständische und große Unternehmen bei der Speicherung und Organisation ihrer Marketing-Assets an einem zentralen Ort. Mit der Self-Service-Technologie können Benutzer die von ihnen benötigten Markenmaterialien leicht finden, anpassen und in Echtzeit verteilen. Eliminiere Verzögerungen und setze Markenstandards mit MarcomCentral durch. Erfahre noch heute mehr! Speicher und organisiere anpassbare Marketing-Assets an einem zentralen Ort, auf die Mitarbeiter und Außendienstmitarbeiter jederzeit zugreifen können. Erfahre mehr!
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojekt an einem Ort optimieren. Integriere es deine bevorzugten Marketing-Tools und manage den gesamten Workflow deines Teams. Von Entrepreneur.com anerkannt, hilft CoSchedule mehr als 8.000 Marketing-Teams in über 100 Ländern organisiert zu bleiben. Merkmale: Blog-Management-Lösungen, Workflow-Tools, Social-Media-Tools. Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Als das laut Hersteller einzige DAM-Tool, das auf Microsoft Azure aufbaut, ist MediaValet eine schnelle und einfach zu bedienende DAM-Plattform und bietet unbegrenzte Nutzer, unbegrenzten Support und Training sowie Best-in-Class-Integrationen in Technologie- und Marketingplattformen. MediaValet, ein Unternehmen im Bereich des cloudbasierten Digital-Asset-Management, hilft Marketing- und Kreativteams dabei, ihre digitalen Assets und Inhalte einfach zu verwalten, an diesen zu kollaborieren und sie zu verbreiten, die Produktivität zu verbessern und den ROI ihrer Marketinginvestitionen zu erhöhen. MediaValet hilft Marketing- und Kreativteams, ihre Marketing-Assets, Optik und Inhalte einfach zu verwalten, gemeinsam daran zu arbeiten und zu verteilen.
Die Plattform Outfit ist eine neue Art von Digital-Asset-Management. Sie ist nicht nur eine digitale Speicherlösung für deine Markenverwaltung, sondern eine Markenverwaltungssoftware, die es jedem in deinem Unternehmen ermöglicht, deine Assets für die Erstellung von Marketing- und Vertriebsmaterialien zu nutzen. Outfit automatisiert die Verwaltung von Digital Assets im großen Stil durch intelligente Datennutzung, Vorlagen und Integrationen, um die Produktionskosten zu senken, Teams zu stärken und den Wert zu erhöhen. Die Stärke deiner Marke ohne Aufwand, denn Outfit automatisiert die Verwaltung deiner Digital Assets und die Produktion im Maßstab für Unternehmen.
IntelligenceBank ist die führende Digital-Asset-Management-Software zur Rationalisierung von Marketingprozessen. Die Plattformen bieten dir eine bessere Möglichkeit zur Kontrolle, Zentralisierung und Verteilung von Kreativen. Nutzerdefinierte Seiten mit Markenrichtlinien, Tools zur Talentkonformität und ein umfassender Workflow für Genehmigungen bedeuten, dass dein Team der Marke treu bleibt. Mit hervorragenden Integrationen, anpassbaren Dashboards, automatischem Keyword-Tagging, Paketen für KMUs und Unternehmenskunden sorgt das Expertenteam dafür, dass deine Implementierung ein Erfolg wird. Die beste Digital-Asset-Management-Lösung für Branding, Workflow und Kundenservice erleichtert die Verwaltung des Marketingprozesses.
Die Asset-Tracking-Software von GigaTrak kann Assets, die einem Standort oder einer Person zugewiesen oder verfolgt werden können, problemlos ein- und auschecken. Das Asset-Tracking-System speichert Aufzeichnungen über die Nutzung, Wartung und den Verlauf von Assets. Alles wird mit einem Barcode-Scansystem über einen standardisierten Check-in-/Check-out-Vorgang protokolliert. Die Aufzeichnung eines historischen Daten-Trails für jedes Asset hilft bei der Suche nach Assets, reduziert Betriebsunterbrechungen und vermeidet unnötige Ersatzkosten. Die Asset-Tracking-Software von GigaTrak kann Assets, die einem Standort oder einer Person zugewiesen oder verfolgt werden können, problemlos ein- und auschecken.
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM (Digital Asset Management) mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne von Filecamp bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen sorgen dafür, dass dein DAM-System deinem Markenleitfaden entspricht. Mehr als 1.000 Marken aus über 60 Ländern vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an. Software für Digital-Asset-Management und Medienbibliothek in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer bei allen Plänen.
Content-Management-Lösung für Videos, dynamische und personalisierte Medien usw., die Content-Suche und Workflow-Management unterstützt. Content-Management-Lösung für Videos, dynamische und personalisierte Medien usw., die Content-Suche und Workflow-Management unterstützt.
WalkMe war Vorreiter bei der Digital Adoption Platform (DAP), um die Nutzer*innenerfahrung in der heutigen, überwältigenden digitalen Welt zu revolutionieren. Mit künstlicher Intelligenz, Analyse, Engagement, Führung und Automatisierung unterstützt das transparente Overlay von WalkMe die Nutzer*innen bei der Einführung und schnellen Anpassung an jede Unternehmenssoftware und bei der Ausschöpfung des vollen Potenzials ihrer digitalen Assets. Die WalkMe-Software wird weltweit von mehr als 2.000 Unternehmen eingesetzt, darunter von mehr als 30 Prozent der Fortune-500-Unternehmen. WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.
Software für Windows und Mac, mit der der Bildschirm mit Audio und Video aufgenommen wird, sodass du diese Aufnahmen bei Bedarf zur Verfügung stellen kannst. Außerdem kannst du deinen Bildschirm und dein Video an Zuschauer weltweit live übertragen. Mit Panopto kannst du Präsentationen, Vorlesungen an Universitäten, Produktdemos, Schulungsvideos, Launches, Meetings und vieles mehr aufnehmen und ausstrahlen. Focus kann von deinem Laptop aus ausgeführt werden, ist in wenigen Minuten eingerichtet und kann mit allen Videoeingabegeräten, von der Webcam bis zum HDV-Camcorder, verwendet werden. Flexible Präsentationserfassungsplattform, mit der Nutzer Aufzeichnungen erfassen, bearbeiten, streamen und freigeben können, sodass entscheidendes Wissen bewahrt wird.
Cincopa ist eine umfassende Digital-Asset-Management-Plattform, die eine All-in-one-Hosting-Lösung für Videos, Audios, Bilder, Diashows und Podcasts bietet. Speichere alle Inhalte an einem Ort, verwalte deine Assets und Galerien über ein einziges Dashboard, binde deine Medien ein und teile sie mit wenigen Klicks. Cincopa bietet über 100 vollständig anpassbare und responsive Vorlagen für Videos und Audioplayer, Diashows und Podcasts, die auf jeder Website gut aussehen und sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Handy einwandfrei funktionieren. Professionelle Multimedia-Hosting- und -Management-Plattform, die mit Echtzeit-Videoanalysen und fortschrittlichem Marketing-Kit ausgestattet ist.
Mindmatrix dient als Single Storage Repository für alle deine Vertriebs- und Marketing-Assets, verfolgt die Asset-Performance, bietet mobilen Zugriff auf Assets und hilft dir dabei, die Markenintegrität zu wahren und Compliance-Vorschriften einzuhalten. Mindmatrix bietet auch Content-Syndication von Vertriebs- und Marketingressourcen an Websites von Drittunternehmen und Partnerportalen, die auf lokaler Ebene verwendet werden können. Asset-Management-Software, mit der du deine Vertriebs- und Marketingressourcen einfach erstellen, speichern und abrufen kannst.
Dokmee ist ein sicheres, einfach zu bedienendes Dokumentenverwaltungssystem für eine effiziente Dokumentenerfassung, -speicherung, -suche und -abfrage sowie Dateifreigabe zu einem attraktiven Preis. Dokmee passt sich jedem Geschäftsmodell an und ist das Ergebnis der innovativen Technologie, die eine effiziente, optimierte Produktivität und Rentabilität gewährleistet. Dokmee kann schnell und mühelos in Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen integriert werden. Das System wird als Web- oder Kundenlösung angeboten, mit dem du deine Dokumente unabhängig von deiner Unternehmensgröße ordnen, sichern und verwalten kannst.
Mit Asset Bank hast du die Kontrolle über deine digitalen Assets. Die Software kann dich und deine Teams dabei unterstützen, deine digitalen Dateien schnell zu speichern, auf sie zuzugreifen, sie zu bearbeiten und zu teilen. Mit der herausragenden Digital-Asset-Managementlösung hast du die Freiheit, deine Inhalte, Bilder und Dateien sicher von überall aus auf der Welt zu verwalten. Des Weiteren kannst du mit der Vielzahl von Integrationen und Konfigurationen, optionalem cloudbasiertem Hosting und einem äußerst dedizierten Support-Team ein System erstellen, mit dem du Zeit sparen kannst. Hol dir deine kostenlose Demo. Erstklassige Digital-Asset-Management-Software zu einem günstigen Preis.
IMatch ist ein Digital-Asset-Management-System (DAM) für Windows und das Web. Es löst das Problem der Verwaltung von Sammlungen digitaler Dateien, indem sie durchsuchbar und zugänglich gemacht werden. IMatch bietet Tools zum Organisieren, Suchen, Anzeigen, Präsentieren und Konvertieren von Bildern, Musik, Videos, PDF- und Office-Dokumenten und allen anderen digitalen Dateien. IMatch ist seit 1998 verfügbar und wird in über 60 Ländern eingesetzt. Ihre lebhafte Benutzergemeinschaft und der engagierte Softwareautor treibt die Entwicklung von IMatch voran. IMatch ist eine flexible, solide und schnelle DAM-Software. Sie basiert auf offenen Standards und unterstützt Bild-, Video-, Audio- und andere Dateiformate.
Die bewährte, multifunktionale und leistungsstarke Software von MerlinOne ist seit über 25 Jahren das unternehmenskritische DAM für anspruchsvollste Content-Umgebungen. Merlin ist ein zentraler Hub, mit dem du die digitalen Assets deines Unternehmens einfach, mühelos und sicher verwalten kannst. Mit Merlin können Content-Teams ihre Assets nahtlos steuern, um die interne Kommunikation zu optimieren, Projektzeitpläne zu verkürzen und die Gesamteffizienz und -leistung der Inhalte zu erhöhen. Eine bewährte DAM-Plattform, mit der Content-Teams ihre digitalen Assets nahtlos und sicher speichern, freigeben, verwalten und verteilen können.
Foto-Verwaltung und Bearbeitungs-Software mit Online-Sharing-Funktionen für professionelle Fotografen. Foto-Verwaltung und Bearbeitungs-Software mit Online-Sharing-Funktionen für professionelle Fotografen.
Das Marketing verändert sich. Überall werden Marken digitalisiert und Investitionen in Technologie und Daten erhöht. Die Marketingkomplexität nimmt jedoch schneller zu als die verfügbaren Ressourcen wachsen und vielen Organisationen fehlt ein Aufzeichnungssystem, um alles zu verwalten. Percolate bietet Software an, die Teams dabei unterstützt, ihre Marketingstrategie erfolgreich umzusetzen. Nur Percolate vereint alle Inhalte, Kanäle und Kampagnen in einem einzigen Tool, um die Marketingleistung zu verbessern. Percolate ist das Aufzeichnungssystem im Bereich Marketing. Software, mit deren Hilfe du alle Marketingabläufe sehen, organisieren und verbessern kannst.
ImageKit.io ist ein gebrauchsfertiger Bildoptimierungs- und Transformationsserver für Entwickler von Web- und mobilen Anwendungen. Er verfügt über einen eigenen Speicher und ein globales CDN-Bereitstellungsnetz. Mit ImageKit.io kannst du in wenigen Minuten loslegen und die Bildladezeit um bis zu 50 % verbessern, sobald du zu ImageKit.io wechselst. ImageKit.io hilft dir dabei, hochoptimierte Bilder auf deinen Websites und mobilen Anwendungen bereitzustellen, ohne dich um Einstellungen kümmern oder eine eigene Bildbereitstellungsinfrastruktur haben zu müssen. Sofortoptimierung der Bilder auf allen Plattformen – Bildoptimierung, Größenänderung und Zuschneiden in Echtzeit sowie superschnelle Bereitstellung durch globales CDN.
Frontify ist eine All-in-one-Plattform für die Markenverwaltung, der mehr als 2.000 Unternehmen weltweit vertrauen, darunter Facebook, Dyson, Lufthansa, Vodafone und Allianz. Die cloudbasierte Plattform geht über ein Standard-DAM hinaus und bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Markenassets. Mit Frontify kann jedes Team effektiv zusammenarbeiten, den täglichen Marketing- und Design-/UX-Betrieb rationalisieren und die Markenkonsistenz über alle Kanäle hinweg stärken. Beginne noch heute mit dem Aufbau starker Markenerlebnisse. Frontify Unternehmen ist für alle Branchen gedacht, um sich um ein konsistentes Markenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu kümmern.
Cloudinary ist Marktführer im Cloud-basierten Bild- und Videomanagement für Web- und mobile Anwendungen. Cloudinary wird von über 100.000 Web- und Mobile-Entwicklern weltweit verwendet und verwaltet Milliarden von Bildern. Es ist die erste Wahl für Unternehmen, die Bilder und Videos effizient und effektiv hochladen, speichern, bearbeiten, optimieren und liefern möchten. Cloudinary ist eine End-to-End Bild- und Videomanagementlösung für Web- und mobile Anwendungen.
Turbocharge your brand by making the most of your digital assets. Remove frustrations and bottlenecks, finish your projects faster and enjoy self-service access to your brand material with Tweak DAM. It has never been easier to find, organise and share all your digital files. Complete control over DAM costs with unlimited members. To empower your team and boost productivity, contact us for a free trial. Turbocharge your brand by making the most of your digital assets.
DAM für Marken entwickelt, um einfach Bilder, Videos, Messaging, Produktspezifikationen, Logos und andere Marketing-Inhalte zu verwalten. Wenn deine PERSONEN, PARTNER und PROGRAMME stark von Deinen Medien-Assets abhängen und Deine aktuelle Methode der VERWALTUNG, ZUGRIFF und LIEFERUNG ein Engpass ist, dann bietet amplifi.io eine einfach zu bedienende Lösung, einschließlich eines leistungsfähigen Web-Portals, die Deine Marketing-, Vertriebs-, eCom-, Einzelhandels- und andere Partner beschleunigen wird, um die Inhalte, die sie benötigen, zu erhalten und Deiner Marke zu helfen, mehr zu verkaufen. Klicke für eine Demo. amplifi.io ist DAM konzipiert, damit MARKEN leicht Bilder, Videos, Logos, Messaging, Produktspezifikationen und andere Marketing-Inhalte verwalten können.
Egal, ob du nach einer ersten Produkt-Content-Management-Lösung suchst oder dein bestehendes System leistungsfähiger und zugänglicher machen möchtest, die Produkt-Content-Management- und Syndikations-Plattform von Salsify ist für dich. Mit Salsify können Kunden wie Bosch, Mondelez, Simpli Home, Jarden Consumer und Hunderte genauere und ansprechendere Produktinformationen und digitale Assets schnell in ihren Einzelhandels-, Markt- und E-Commerce-Kanälen konsolidieren, verwalten und veröffentlichen, um mehr Umsatz zu erreichen. Die Plattform von Salsify verbessert die Markteinführungszeit von Marken, steigert den Umsatz und verbessert die Datengenauigkeit im Web und in internen Teams.
Paperflite ist eine Plattform für Inhalte, auf der Vertriebs- und Marketingteams ihre Marketing- und Vertriebsinhalte verwalten und verteilen können. Paperflite bietet auch Echtzeitanalysen über die Interaktion der Endnutzer mit den freigegebenen Inhalten, sodass du weißt, welche Abschnitte des Dokuments gelesen wurden und mit wem es geteilt wurde. Dadurch kannst du potenzielle Kunden priorisieren und weißt, wann Nacharbeit zu leisten ist. Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte organisieren und freigeben und in Echtzeit analysieren, wie Endnutzer sie einsetzen.
Lass dir dabei helfen, dein Digital-Asset-Management zu rationalisieren. Mit Pageflex kannst du auf einfache Weise alle Versionen deiner Marketingmaterialien, Dateigrößen und Dateitypen verwalten. Mit der Plattform für verteiltes Marketing kannst du deine Ressourcen nicht nur organisieren, sondern auch: – Versionen verfolgen, – globale Vorlagenänderungen vornehmen, – Assets an deine Außendienstteams in einer durchsuchbaren Bibliothek verteilen. Rationalisiere dein Digital-Asset-Management, sodass du alle Versionen deiner diversen Marketingmaterialien leichter verwalten kannst.
Plattformübergreifende Multi-User-Software mit Funktionen für Zugriffskontrolle, die es erlaubt, Bilddateien durch Kategorisieren zu verwalten. Plattformübergreifende Multi-User-Software mit Funktionen für Zugriffskontrolle, die es erlaubt, Bilddateien durch Kategorisieren zu verwalten.
Barberstock Systems ermöglicht es dir, alle deine Bilder, Videos, Logos und Dokumente zu ordnen, zu verwalten und zu verteilen. Dadurch kannst du sicherstellen, dass jeder in deiner Organisation sofort die richtige Datei findet, und die richtigen Inhalte bewirbt, wenn sich eine neue Geschäftsmöglichkeit bietet. Barberstock Systems ist eine Komplettlösung, sende dem Unternehmen deshalb einfach deine unbearbeiteten Ressourcen und das Team wird die Inhalte für dich zusammenstellen und ordnen. So einfach ist das. Komplette DAM-Lösung, die alle deine kreativen Inhalte zusammenbringt und eine einfache, aber dennoch intuitive Ressourcenverwaltung ermöglicht.
Swivle ist eine digitale Asset-Management Cloud-Lösung mit unbegrenztem Speicherplatz, intuitiver Dateiverwaltung und dient dder einfachen Zusammenarbeit. Ideal für Designer, Vermarkter und Verkaufsagenten, die ihre Dateien organisieren sowie intern und extern teilen möchten. Perfekt für KMUs (3 bis mehr als 100 Lizenzen). Stelle dein Material mit deinem personalisierten Markenportal ins Rampenlicht. Die beste Adobe InDesign-Integration auf dem Markt. Innerhalb von Sekunden kannst du mit deiner kostenlosen 30-Tage-Testversion starten. Swivle ist eine Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Lösung mit unbegrenztem Speicherplatz, intuitiver Benutzeroberfläche und einer voll ausgestatteten Portaloption.
Warum in QBank investieren? Die Antwort ist sehr einfach. Du wirst mit QBank besser, schneller und kostengünstiger sein, als die meisten unserer Wettbewerber. Es hilft dir, deine Marke konsistent zu halten und deine Umsätze zu steigern. Unsere Studien zeigen, dass du mit QBank jeden Tag bis zu einer Stunde pro Mitarbeiter einsparen kannst. Es ist einfach eine intelligente und clevere Mediabank, die deine Organisation mit einer zukunftssicheren Lösung ausstattet. QBank ist eine Aktiengesellschaft, gehandelt als AktieTorget (QBNK). QBank ist eine webbasierte Digital-Asset-Management-Software, die unseren Kunden effizientere Kommunikation ermöglicht.
Pics.io ist ein Digital-Asset-Managementsystem, das auf Google Drive basiert. Das Ersetzen des Servers durch Google Drive bringt enorme Vorteile: – Unbegrenzter Speicherplatz (wenn du ein Abonnent von Google Apps for Work mit mehr als 5 Konten bist) – Sicherheit und Redundanz auf Unternehmensebene – Weniger Arbeitsbelastung der IT-Abteilung Mit Pics.io kannst du Fotos, Videos, Bilder, Audiodateien, PDFs und andere wertvolle Dateien in deinem Unternehmen zentralisieren, verwalten und freigeben.
Eine Digital-Asset-Management-Lösung für die Erstellung und Bearbeitung von Bildern mit nutzerdefinierten Farbpaletten, Änderung der Leinwandgröße, Font Uploader und mehr. Eine Digital-Asset-Management-Lösung für die Erstellung und Bearbeitung von Bildern mit nutzerdefinierten Farbpaletten, Änderung der Leinwandgröße, Font Uploader und mehr.
DAM. Arbeite gemeinsam mit dem Unternehmen daran. Der Onboarding-Prozess wurde entwickelt, um die NetX-Plattform so anzupassen, dass sie deine spezifischen Anforderungen erfüllt. Das Unternehmen hilft dir bei der Einrichtung und Schulung, um zukünftige Änderungen an den Workflows deiner Teams vorzunehmen. Die Nutzeroberfläche ist übersichtlich und intuitiv, was zu einer schnellen Nutzerakzeptanz führt. Die Kunden beschreiben die Nutzeroberfläche als „Schön“, das Team als „Hilfreich und freundlich“ und die Lösung als „Leistungsstark“. Erfahre, warum die Anwendung laut Hersteller eines der leistungsfähigsten und nutzerfreundlichsten DAM auf dem Markt ist. DAM. Arbeite gemeinsam mit dem Unternehmen daran. Der Onboarding-Prozess wurde entwickelt, um die NetX-Plattform an deine spezifischen Anforderungen anzupassen.
Ein Marketing-Tool für Künstler und Fotografen, das einen Digital Asset Manager und einen SEO-optimierten Galeristen umfasst. Ein Marketing-Tool für Künstler und Fotografen, das einen Digital Asset Manager und einen SEO-optimierten Galeristen umfasst.
Steuere, organisiere und liefere Markenwerte einfach und effizient. CleanPix konzentriert sich auf die Rechteverwaltung und ist speziell darauf ausgelegt, schnell eingehende Medienanfragen mit effektiven Such- und Tagging-Tools zu verwalten, damit du mehr erledigen kannst. CleanPix bietet großzügige Speicheroptionen mit flachen, einfachen Budgetraten. Das System ist direkt in der Cloud verfügbar und legt einen echten Schwerpunkt auf unkomplizierte Workflows, die Minuten – nicht Stunden – dauern. Übernimm die Kontrolle über deine kritischen Markendateien von einem Ort aus. CleanPix hat großzügige Speicheroptionen und leicht zu budgetierende Pauschalpläne.
Marvia DAM(Digital Asset Management)-Software macht die Verwaltung aller digitalen Dateien deiner Marke(n) mühelos, unabhängig von der Größe deiner Organisation. Verbessere die Effizienz und reduziere das Risiko, dass falsche Assets verwendet werden. Organisiere, passe sie an und verbreite deine Marketinginhalte mit Leichtigkeit und maximiere die Ergebnisse mit Marvia. Marvia baut auf Modulen auf: Wähle deine Bausteine aus und erstelle deine individuelle Online-Marketing-Plattform.
Zentraler Hub für die Verwaltung digitaler Assets wie Bilder, Dokumente und Videos (ab 50 Mitarbeiter, nicht für kleinere Unternehmen geeignet). Die leistungsfähige Open-Source-Software steht zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Kann jedes Dateiformat und unbeschränkte Mengen an Daten integrieren, konsolidieren und verwalten. Liefert eine konsistente Brand Experience, indem Assets zentral transformiert und an alle Ausgabekanäle im richtigen Format verteilt werden. Gartner "Cool Vendor". DAM für die Verwaltung von Bildern, Videos, dynamischen und personalisierten Medien, kostenlose Nutzung durch Open-Source-Lizenz.
Denke an Data Dwell als die zentrale Online-Content-Bibliothek deiner Marke in der Cloud - ein leicht durchsuchbarer Katalog aller Medien deiner Marke und deines Marketings, so dass du Inhalte sofort finden, speichern und mit jedem teilen kannst, jederzeit und überall. Fundamental für alle Prozessoptimierungen, mit unserer DAM-Lösung sparst du wertvolle Zeit bei der Suche nach den Bildern, Videos und Dateien, die du benötigst. Data Dwell ermöglicht dir, deine Assets digitaler Medien zu speichern, zu finden und zu teilen - einfach und sicher in der Cloud.
Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort. Leistungsstarke intuitive App für mehrere Nutzer, die auch für den Desktop geeignet, zum sicheren Katalogisieren und für die kollaborative Verwaltung von Sammlungen an jedem Ort.
Imagen helps businesses, sports organisations and media companies to unlock the value of their ever-growing content libraries with fast, secure and controlled access through a highly-customisable content management platform. Our clients include industry-leading organisations within the Sports, Media and Enterprise sectors including, MLB, Channel 4, Aon, The Press Association, ATP Media, IMG, Endemol, and BP. Imagen provides a central cloud portal to store large media collections. With powerful tools for searching and managing video at scale.
Der Server für die Verwaltung von Hyper-Content und Digital Assets ist eine sofort einsatzbereite Open Source-Lösung, mit der Unternehmen die vollständige Kontrolle über alle ihre digitalen Assets haben, um Prozesse zu automatisieren und Kosten zu senken. Die Lösung deckt Marketing- und Brand-Asset-Management, Verwaltung der Produktinhalte und -diversität, Commerce-Automatisierung und Kundenerfahrung sowie Unternehmens- und Web-Content-Management ab. Der Hyper-Content- und Digital-Asset-Managementserver hilft Unternehmen, die vollständige Kontrolle über alle ihre digitalen Assets zu behalten.
LivingLens helps the world's best brands and market research agencies work with video feedback at scale by analyzing the data contained within speech, sentiment, emotion, and tone. Our video intelligence platform automatically extracts insights and identifies key themes that take you to meaningful content quickly, so you can tell powerful stories to inspire action and drive change within your organization. LivingLens video intelligence platform automatically captures and extracts meaningful insights from customer feedback videos.
Mobilfreundliche Digital-Asset-Managementsoftware für Archivare und Aufzeichnungsmanager. Unterstützt den gesamten Lebenszyklus elektronischer und physischer Aufzeichnungen. Mit der leistungsstarken digitalen Archivierungssoftware kannst du auf Multimediaelemente, z. B. PDFs, Karten und Zeichnungen, Flip-Books, Audios, Bilder, Videos und E-Mails verwalten und Zugriff auf diese gewähren. In der Cloud oder On-Premise. Einfache Inhaltsarchivierung oder globale Suchen. Verwalte die Speicherung und Verfolgung auf einfache Weise. Vernünftiger Preis, schnelle Implementierung. Mobilfreundliche digitale Archivierungssoftware für die Verwaltung des Lebenszyklus von Papier- oder elektronischen Aufzeichnungen; einfaches Archivieren und Auffinden von Dokumenten.
Webbasierte Lösung, die ein Digital-Asset-Management durch sicheres Hosting, Anpassungen, Medienbibliothek und mehr bietet. Webbasierte Lösung, die ein Digital-Asset-Management durch sicheres Hosting, Anpassungen, Medienbibliothek und mehr bietet.
ResourceSpace ist die webbasierte DAM-Software (Digital Asset Management) für führende kommerzielle, akademische und gemeinnützige Organisationen. Sie bietet eine komfortable, produktive und nutzerfreundliche Lösung zum Organisieren und Freigeben von Dateien. RessourceSpace hilft Organisationen, ihre Effizienz zu verbessern, die Zusammenarbeit zu fördern und Zeit und Ressourcen freizusetzen. ResourceSpace ist als Open-Source-Software verfügbar. Dies bedeutet, dass keine Lizenzgebühren zu zahlen sind und keine Anbietersperren möglich sind. Die Open-Source-Digital-Asset-Management-Software von ResourceSpace ist die einfache, schnelle und kostenlose Möglichkeit, deine digitalen Assets zu organisieren.
Propago Digital Asset Management vereinfacht die Marketingbemühungen, indem es dich dabei unterstützt, alle deine digitalen Assets an einem Ort zu speichern und zu verwalten, sodass der Endnutzer digitale Dateien einfach konvertieren, in der Größe anpassen, freigeben und herunterladen kann. Die einfache und elegante Nutzeroberfläche von Propago bietet eine unvergleichliche Nutzererfahrung, und die fortschrittlichen Meta-Tagging und Stichwortsuchfunktionen machen das Auffinden digitaler Assets so einfach wie möglich. Steigere die Marketingeffizienz und Produktivität, indem du alle deine digitalen Assets von einer einzigen Online-Quelle aus verwalten und zugänglich machst.
Zesty ist ein SaaS-Cloud-CMS, das alles bietet, was erforderlich ist, um Web-Objekte von Unternehmen zu erstellen, bereitzustellen, zu pflegen und zu optimieren. Unternehmen können den IT-Wert maximieren, die Marketingeffizienz optimieren, wertvolle Daten zum Nutzerverhalten erfassen und die Produktions- und Bereitstellungszeiten digitaler Inhalte verbessern. Zesty bietet Implementierungsteams Funktionen und Tools, um sie kollaborativer, effizienter und produktiver zu machen. Verwalte alle Kundschaft von einem Portal aus und entwickle Web-Objekte schneller. Ein vom Marketing geliebtes, von der IT genehmigtes WCMS für Unternehmen jeder Größe.
Kapost ist ein B2B-Marketing-Betriebssystem, das es Vermarktern ermöglicht, die Marketing-Funktion in der Komplexität des digitalen Zeitalters zu verwalten. Kapost richtet die Teams, Tools und Kanäle von Unternehmen so aus, dass Kampagnen und Inhalt entlang der gesamten Käufererfahrung effektiv ausgeführt, verteilt und analysiert werden können. Die B2B-Marketingplattform von Kapost integriert Teams, Tools und Kanäle zum Erstellen, Verteilen und Messen von kanalübergreifenden Kampagnen und Inhalten.
Eine preisgekrönte Online-Projektmanagement-Anwendung mit einem einzigen Ziel: die Kosten für Marketing, Design und Druckaktivitäten zu reduzieren. Umfassende Software-Suite zur Verwaltung von Workflow, Beschaffung, Digital Asset Management, Purchase to Pay und vieles mehr. Eine preisgekrönte Online-Prozess-Management-Anwendung mit einem einzigen Ziel: die Kosten für Marketing, Design und Druckaktivitäten zu senken.
Elvis Digital Asset Management ist ein intuitives Digital-Asset-Management-System, das Verlagen, Kreativagenturen und Marketingabteilungen dabei hilft, ihre Ziele hinsichtlich Qualität, Kosteneffizienz, Markteinführung und Umsatzgenerierung zu erreichen. Es unterstützt Geschäfts- und Betriebsprozesse beim Speichern, Organisieren, Teilen und Verwalten von Rechten und Berechtigungen von Rich-Media-Assets und den Zugriff auf diese. Verfügbar als Cloud- sowie als Vor-Ort-Lösung. Elvis Cloud verwaltet ganzheitliche Aufgaben rund um das Erstellen, Katalogisieren, Zugreifen auf und Verteilen von digitalen Inhalten.
Die cloudbasierte DAM-Lösung von Wedia bietet ein einzigartiges Repository für alle Marketing-Ressourcen (Text, Bilder, Videos, 3D-Inhalte usw.), sodass Teams abteilungs- und standortübergreifend digitale Assets (Dokumente, Fotos, Videos, 3D-Inhalte usw.) problemlos global aufbauen, suchen, teilen und neu einsetzen können. Die SaaS-Technologie unterstützt in erster Linie globale Marken mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und ist mit starken KI-Fähigkeiten und erweiterten Analysen ausgestattet, um die Produktivität zu steigern und einen mehr Wert aus deinen Assets zu schöpfen.. Die DAM-Lösung von Wedia erleichtert es internationalen Marken, Inhalte einer Plattform zu finden, zu verwalten, zu teilen, wiederzuverwenden und zu verfolgen.
Easy to use and flexible DAM platform. It has a powerful browser extension to save web page images and screenshots. Easy to use and flexible DAM platform. It has a powerful browser extension to save web page images and screenshots.
MyAdExpress bietet eine umfassende lokale Marketingautomatisierungsplattform und Managed Services, mit denen nationale Marken und ihre regionalen Vertriebspartner lokalisierte Marketingkampagnen und Logos in einem einfachen System anpassen, bestellen, verwalten, finanzieren und nachverfolgen können. Zu den Funktionen gehören Dokumentenverwaltung, Anzeigenanpassung, elektronische Anzeigenbereitstellung, Anzeigengrößenanpassung, Dateigrößenanpassung, automatische Dateikonvertierung, Workflow, erweiterte Suche, Bestandsverwaltung der Ressourcenbibliothek, Sprachoptionen, eine mobile Version und mehr. DAM- und Adbuilder-Lösung mit Funktionen wie Dokumentenmanagement, Dateikonvertierung, Bestandsverwaltung der Ressourcenbibliothek und mehr.
BrandMaker Digital Asset Manager nutzt digitale Inhalte, um deine Teams beim Erstellen von Inhalten zu unterstützen, die das Kundenerlebnis maximieren. BrandMaker bietet einen zentralen Ort für die Verwaltung von Inhalten in jedem Format, für jedes Gerät und für jeden Zweck, damit deine Kampagnen perfekt passen. Eine Plattform für digitale Assets: Speichere alle deine Digital Assets zentral, strukturiert und gesichert. Maximiere die Rendite deiner Inhalte.
Preiswerte netzwerkbasierte Fotomanagementlösung für kleine Teams Foto-, Video- und Dokumentenmanagementlösungen für kleine Teams und kreative Profis
Fast, Friendly and Flexible brand centric digital asset management for marketing teams. Smart auto tagging driven by a hybrid proprietary algorithm and machine learning enables fast visual search, automatic surfacing of usage rights and easy sharing including WeTransfer¿ like sending. Fast, Friendly and Flexible brand centric digital asset management for marketing teams.
PIM-System, das den einfachen Zugriff auf Produktdaten von externen Systemen aus ermöglicht und Produktinhalte über jeden Kanal verwaltet. PIM-System, das den einfachen Zugriff auf Produktdaten von externen Systemen aus ermöglicht und Produktinhalte über jeden Kanal verwaltet.
Die Software THRON hilft Marken bei der Verwaltung, Steuerung und Verteilung ihrer digitalen Assets und Produkte über alle Kanäle hinweg, wodurch Duplizierung eliminiert, Genehmigungs- und Publikationsprozesse vereinfacht und alle Infrastruktur- und Integrationskosten reduziert werden. Dank Content Intelligence maximiert sie außerdem den Wert von Inhalten. THRON Content Intelligence analysiert alle Nutzer (sogar anonyme), die den Markeninhalt besuchen, und bestimmt auf Basis dieser Analyse ihre Echtzeitinteressen. THRON, die Enterprise Content Platform für das Maximieren der Effizienz und das Senken von Kosten im Zusammenhang mit der Verwaltung digitaler Inhalte.
Aktive Lernplattform für Unternehmen, höhere Bildungseinrichtungen und K-12. Aktive Lernplattform für Unternehmen, höhere Bildungseinrichtungen und K-12.
Lookatme is the ultimate DAM for video and images with built-in workflows and analytics. Efficiency, control and ease of use in one package, backed by an outstanding service-oriented team. Trusted by clients around the world including corporations, government departments, galleries libraries and museums. Lookatme is the ultimate DAM for video and images with built-in workflows and analytics.
Simple to use DAM for Corporate communication departments and Photo Agencies, made in Italy by a skilled team capable to build tailor made solutions starting from a solid modular platform. Ten years of experience, tens of customers worldwide, affordable price. An easy to use and essential DAM with the basic functions needed to manage photos, videos and pdfs.
Eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Web-Lösung für Digital Asset Management (DAM, BAM, PIM). Die ePhoto Full Web DAM-Anwendung wurde entwickelt, um den täglichen Bedarf an Medien und Markenwerten zu optimieren. Durch die einfache und schnelle Indexierung, eine intuitive und personalisierte Suchfunktion, dynamische Freigabe und eine sichere Veröffentlichung verwalten Hunderte von Unternehmen und Behörden ihre Medien (Fotos, Videos, PDF usw.) mit Hilfe von Web-Browsing oder über mobile Geräte (Smartphones, Tablets). Eine freundliche Web-Lösung für Digital Asset Management (DAM, BAM, PIM). ePhoto ist sowohl als installierte als auch als gehostete Lösung verfügbar.
EnterMedia bietet eine gehostete Open-Source-Lösung mit Video-, Audio-, Bild- und Dokumentenunterstützung. Diese cloudbasierte Mediendatenbank bietet Funktionen zum Freigeben von markenbezogenen Inhalten und zum Verwalten von Webinhalten. EnterMedia ist seit 2000 im Geschäft und arbeitet mit Bildungseinrichtungen, Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen zusammen. Das Ziel ist es, lokale Benutzer und Administratoren mit den Tools und Schulungen zu unterstützen, die notwendig sind, um die Könige ihrer digitalen Domain zu sein. Open-Source-gehostete Lösung mit Video- und Audio-Unterstützung für die Freigabe von Marken-Content sowie für die Verwaltung von Web-Inhalten.
Syndigo's Content Experience Hub Platform allows retailers, distributors and manufacturers to access all of their product data and digital assets from one single location. With this product suppliers and manufacturers can now be sure all their sales channels have the same rich product information. Through the standardized content, retailers can now consume far more data than ever before. Allowing for a faster speed to market and an expansion of product lines in-store and online. Retailers and distributors receive high-quality product information mapped to their needs as a result of data feed expertise.
XC by xCircular is the cloud platform for retail and enterprise customers combining four key functions: 1) PIM as product master database for e-commerce; 2) DAM enabling search, view and repurpose of all types of digital assets; 3) Automated digital and print ad creation from product contents to multiple target channels; 4) Automatic content distribution along the supply chain. More solutions include product showrooms, rebranding, asset conversion, 360 photo, image-composition based shopper UX. XC-Showroom provides the fastest-to-implement and the most affordable PIM, DAM and Content Supply Chain cloud platform in the market!
For nearly thirty years, MediaBeacon has been committed to delivering Digital Asset Management (DAM) solutions that give you total control of your asset lifecycle. As part of Esko, we have the solution and team to help you create, store, manage, distribute, and analyze your images, videos, and other digital assets. Powerful, fast, elegantly designed, easy to use digital asset management software, made with you in mind.
TACTIC kombiniert eine ausgereifte DAM-Plattform mit einem leistungsstarken Workflow-Modul. So können die vielen Dateien in deinem Unternehmen gesteuert werden. TACTIC verfügt über die Tools, die du zum sicheren Speichern, Organisieren, Markieren, Verfolgen, Versionieren, Suchen und Freigeben digitaler Inhalte in einem Team oder Unternehmen benötigst. Southpaw TACTIC ist ein DAM- und Workflow-Modul, das komplexe Workflows für Menschen, Prozesse und Millionen von Assets organisiert.
Cloud based DAM solution that provides everything you need to securely upload, organize, and use all your digital media. Cloud based DAM solution that provides everything you need to securely upload, organize, and use all your digital media.
Northplains ist die Digital-Asset-Management-Lösung der Wahl für Unternehmenskunden. Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der Verbesserung der Effizienz von Mitarbeitern und der Steigerung des Mitarbeiter-ROI mithilfe der Wiederverwendung und Umfunktionierung von Vermögenswerten. Mitarbeiter können digitale Assets auf einfache Weise erstellen, schützen, verwalten und freigeben und gleichzeitig sicherstellen, dass der Inhalt stets kompatibel ist. Spare Zeit mit den leistungsstarken Such- und Shopfunktionen. Fordere eine Demo von Northplains an! Das Unternehmen glaubt an die Fähigkeit der Menschen, mit Technologie zu harmonisieren, um authentische Markenerlebnisse zu erreichen – um eine Marke im Griff zu haben.

Digital Asset Management Software: Kaufleitfaden

Die Digital Asset Management Software automatisiert die Verwaltung von Medieninhalten wie z. B. Anzeigen, Produktbilder, Verkaufsmaterial, Audio- und Videodateien. Mit Digital Asset Management Tools können Nutzer Zugriffsberechtigungen für digitale Assets standort- und branchenübergreifend entwickeln, organisieren, verteilen und verwalten.

Vorteile einer Digital Asset Management Software

  • Schnellere Bild- und Dokumentensuche: Da die meisten Unternehmen eine Vielzahl von Tools für die Arbeit an ihren Medieninhalten nutzen, wie Grafikeditoren, Tools zur Speicherung in der Cloud, Marketinglösungen und Desktopdateien, kann es schwierig sein, einzelne Inhalte zu organisieren und zu finden. Digital Asset Management Systeme bieten ein Repository für Medieninhalte und ein Portal für die kombinierte Suche. Mit Digital Asset Management Lösungen können Nutzer ihre Inhalte mit individualisierbaren Tags versehen, wodurch die Stichwortsuche für ein noch schnelleres Auffinden von Inhalten vereinfacht wird.
  • Einfachere Verwaltung von Lizenzen und Nutzervereinbarungen: Medieninhalte unterliegen einer Vielzahl von Lizenzvereinbarungen, Urheberrechtsbeschränkungen und Nutzungsvereinbarungen. Die Verwaltung der Einhaltung der Vorschriften für jeden Medieninhalt kann durchaus überfordern. Mit einem Digital Asset Management System können Nutzer Ablaufdaten für Medieninhalte festlegen, wodurch die Anzahl der Verstöße gegen Nutzungsvereinbarungen für Unternehmen reduziert werden kann.
  • Effiziente Strategien zur Wiederverwendung von Inhalten: Die Wiederverwendung von Inhalten, die den Nutzern hilft, die Qualität der Inhalte und den ROI zu verbessern, ist zeitaufwändig. Marketingspezialisten für Mediencontent müssen in einer Vielzahl von Quellen suchen, den bestmöglichen Content zur Wiederverwendung finden und sicherstellen, dass die aktuellste Version der verschiedenen Inhalte den Autoren zur Verfügung steht. Digital Asset Management Tools bieten zahlreiche Funktionen zur Bewältigung dieser Herausforderungen, einschließlich der Versionskontrolle, die den Marketingspezialisten stets die aktuelle Version des Inhalts zur Verfügung stellt. Eine Contentanalysefunktion hilft den Nutzern, die Qualität verschiedener Inhalte zu vergleichen und zu entscheiden, welcher Inhalt sich am besten eignet.

Typische Funktionen einer Digital Asset Management Software

  • Kategorisierung der Inhalte: Markierung und Organisation von Assets in Ordnern und Unterordnern. Mit dieser Funktion können Nutzer auch ihre Dateihierarchie definieren.
  • Zugriffskontrolle: Hochladen, Herunterladen oder Löschen von Dateien. Nutzer können auch Ablaufdaten für Inhalte anhand von Lizenz- und Nutzungsvereinbarungen festlegen.
  • Inhaltsbibliothek: Speicherung und Organisation aller Inhalte, einschließlich Bilder, Videos und anderer Multimediadateien.
  • Freigabe von Inhalten: Zugriffsgewährung auf Dateien innerhalb des Systems für Einzelpersonen oder Gruppen.
  • Zugriffskontrollen/-genehmigungen: Definition von Berechtigungsstufen für den Zugriff auf bestimmte Dateien und Ordner. Die Zugriffsberechtigungen umfassen Lesen, Bearbeiten/Schreiben oder beides.
  • Metadatenmanagement: Verwaltung und Verfolgung von Dateireferenzdaten, einschließlich Tags, Titel, Kommentare, Erstellungsdatum und Größe.
  • Suchen/Filtern: Durchsuchen und Filtern von Elementen anhand von Namen, Schlüsselwörtern, Beschreibungen und Tags.

Tipps für den Kauf von Digital Asset Management Software

  • Integrationsmöglichkeit in bestehende Marketingplattformen: Damit man den größtmöglichen Nutzen aus einem Digital Asset Management System ziehen kann, sollte man darauf achten, dass es sich in andere Marketinginstrumente des Unternehmens integrieren lässt (z. B. Kampagnenmanagement Software, E-Mail Marketing Software und Marketing Automation Software). Dank integrierter Lösungen können Nutzer direkt Dateien aus einer Inhaltsbibliothek eines Digital Asset Management Tools in ihre Marketing Software importieren und umgekehrt und sparen so die Zeit und den Aufwand für die manuelle Suche, das Herunterladen und Hochladen.
  • Datenanalyse: Im Zeitalter datengestützter Entscheidungen ist eine umfassende Analysefunktionalität zu einer der wichtigsten Überlegungen beim Kauf einer Softwarelösung geworden. Dieser Trend ist auch bei der Digital Asset Management Software spürbar. Im Zusammenhang mit der Digital Asset Management Software gibt es im Hinblick auf die Datenanalyse eine Reihe von Vorteilen. Dazu zählen beispielsweise Berichte über die Anzahl der Contentdownloads und die Stichwortsuche. Diese Berichte helfen Marketingspezialisten dabei, Trends in der Nachfrage nach Inhalten zu verstehen und fundierte Entscheidungen über den Kauf und die Erstellung neuer digitaler Inhalte zu treffen.
  • Das maschinelle Lernen wird die Automatisierung von Digital Asset Management Lösungen fördern: Die Akzeptanz des maschinellen Lernens in KMU wächst schneller als je zuvor. Diese Technologie verändert alle Softwaremärkte und die Digital Asset Management Software bildet dabei keine Ausnahme. Algorithmen für maschinelles Lernen helfen Unternehmen bei der Automatisierung von Metadatenverwaltungsprozessen, da sie Tags basierend auf Bildattributen wie Farbe und Objekt identifizieren können. Dies erhöht die Anzahl relevanter Suchergebnisse und verringert die Notwendigkeit von Suchen mit mehreren Stichwortvarianten.
  • Die Anforderungen an die Datensicherheit und an das Contenteigentumsrecht werden die Anwendung von Blockchains in der Digital Asset Management Software vorantreiben: Die zunehmende Anzahl von Cyberangriffen erhöht die Nachfrage nach strengeren Datensicherheitsprotokollen. Dies drängt auch die Anbieter von Software für KMU dazu, die neuesten IT-Sicherheitstechnologien zu implementieren, die bisher nur auf Unternehmensebene verfügbar waren. Blockchain ist ein solches Beispiel. Sie sichert nicht nur das Digital Asset Management System, sondern liefert auch den Nachweis des Dokumenteneigentumsrechts. Beispielsweise können intelligente Verträge, die auf einer Blockchain basieren, sicherstellen, dass die Bildeigentums-/Nutzungsrechte von Fotografen oder Medienunternehmen auf den Käufer übertragen werden.