489 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Österreich Lokales Produkt
Mit PlanRadar können Facility-Management-Aufgaben an einem Ort erledigt werden, von Wartungs- und Reparaturarbeiten bis hin zur Kommunikation mit deinem Team. Erfahre mehr über PlanRadar
Die Facility-Management-Software von PlanRadar vereinfacht die Kommunikation und Dokumentation. Mit einer Web-Anwendung und Apps für alle iOS-, Android- und Windows-Geräte ermöglicht PlanRadar die Verfolgung von Mängeln von der Erkennung bis zur Behebung, die Planung von Erinnerungen für die regelmäßige Wartung und die Durchführung von Gesundheits- und Sicherheitsaudits. Das anpassbare System kann auch zum Asset-Tagging verwendet werden. Alle Daten, einschließlich Fotos, Text- und Sprachnachrichten, werden sicher in der Cloud gespeichert, um später darauf zugreifen zu können. Erfahre mehr über PlanRadar
Die Facility-Management-Software von PlanRadar vereinfacht die Kommunikation und Dokumentation. Mit einer Web-Anwendung und Apps für alle iOS-, Android- und Windows-Geräte ermöglicht PlanRadar die...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Drawbase liefert CAFM/IWMS-Enterprise-Infrastrukturprodukte für die Verwaltung von Räumlichkeiten, Anlagen, Belegung, Rechenzentren und Infrastruktur Erfahre mehr über Drawbase
Drawbase liefert CAFM/IWMS-Enterprise-Infrastrukturprodukte für die Verwaltung von Räumlichkeiten, Anlagen, Belegung, Rechenzentren und Infrastruktur Erfahre mehr über Drawbase
Drawbase liefert CAFM/IWMS-Enterprise-Infrastrukturprodukte für die Verwaltung von Räumlichkeiten, Anlagen, Belegung, Rechenzentren und Infrastruktur

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
TAG ist eine voll funktionsfähige und hoch skalierbare Enterprise-Asset- und Wartungsmanagement-Software für das Gebäudemanagement. Erfahre mehr über The Asset Guardian (TAG)
The Asset Guardian (TAG) ist eine voll funktionsfähige und hoch skalierbare Asset-Wartungsmanagementsoftware für das Gebäudemanagement. Zu den Funktionen gehören interaktive 2D-/3D-Grundrisse und Geräte, präventive Wartung, IoT-basierte Wartung, vorgefertigte und nutzerdefinierte Berichte, Inspektionsmanagement, Geräteverfolgung, Sachanlagenmanagement, Lieferantenmanagement und Workflow-Automatisierung von Arbeitsaufträgen. TAG bietet unschlagbare UX- und mobile Erlebnisse, die die neuesten Technologien integrieren, um die CMMS-Einführung (Computerized Maintenance Management System) zu erleichtern. Erfahre mehr über The Asset Guardian (TAG)
The Asset Guardian (TAG) ist eine voll funktionsfähige und hoch skalierbare Asset-Wartungsmanagementsoftware für das Gebäudemanagement. Zu den Funktionen gehören interaktive 2D-/3D-Grundrisse und...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Kollaborationssoftware für Einrichtungen, Wartung und Dienstleistungen. Erfahre mehr über Urbest
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding neuer Nutzer verkürzt. Urbest kann an jede Art von Gebäude oder Organisation angepasst werden. Wähle, ob du mit Urbest als Standalone-Anwendung arbeiten oder sie mit deinem ERP- oder Asset-Management-System verknüpfen willst. Nach wenigen Monaten erhältst du Zugriff auf die Verhaltensanalyse mit vorgeschlagenen Aktionsplänen. Erfahre mehr über Urbest
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Die Einstiegslösung für Anlagenmanagement-bezogene Audits und Kontrollen. Sie funktioniert auf allen Geräten mit Offline-Unterstützung. KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über audits.io
audits.io ist ein komplett anpassbares Tool, das auf allen Geräten funktioniert – sowohl online als auch offline. Führe Audits und Prüfungen unterwegs mit deinem Handy oder Tablet durch und setze auf Wunsch die Arbeit an einem Computer fort. Füge Bilder und andere Dateien hinzu, weise Verantwortliche zu und benachrichtige diese, teile automatisierte PDF-Berichte mit den Interessengruppen und analysiere Engpässe und Trends mithilfe der Echtzeitstatistiken. Prüfe untenstehendes Material und starte noch heute mit der Optimierung der Audit- und Inspektionsprozesse in deinem Unternehmen! Erfahre mehr über audits.io
audits.io ist ein komplett anpassbares Tool, das auf allen Geräten funktioniert – sowohl online als auch offline. Führe Audits und Prüfungen unterwegs mit deinem Handy oder Tablet durch und setze auf...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Meetio bietet clevere und einfache Lösungen für die Raumverwaltung, Wegfindung, mobile Terminplanung und Hot Desking. Willkommen. Erfahre mehr über Meetio
Die Facility-Management-Lösungen von Meetio eignen sich ideal für KMU, die ihre Büroräume und die Raumnutzung optimieren möchten. Meetio bietet Softwarelösungen für Hot Desking, Raumverwaltung, Wegfindung und mobile Terminplanung, stets mit dem Fokus auf Einfachheit, Nutzerfreundlichkeit und Effizienz. Meetio hat Niederlassungen in Schweden und den USA und bedient zufriedene Kunden rund um die Welt. Erfahre mehr über Meetio
Die Facility-Management-Lösungen von Meetio eignen sich ideal für KMU, die ihre Büroräume und die Raumnutzung optimieren möchten. Meetio bietet Softwarelösungen für Hot Desking, Raumverwaltung,...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Erfahre mehr über Tribeloo
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Besuche die Website des Herstellers und starte mit der kostenlosen Testversion, um zu erfahren, wie einfach sich die Lösung einführen lässt. Erfahre mehr über Tribeloo
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Besuche die Website des Herstellers und starte mit der kostenlosen Testversion, um zu...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Felix cloud based condition monitoring assessments reporter helps you get the most out of your condition monitoring program. Erfahre mehr über Felix
Felix is a single repository for all information, assessments, evidence, feedback, and learnings regarding the health of your assets. It brings together all condition monitoring disciplines, (vibration analysis, thermography, oil analysis, operator rounds, inspections etc.) in a normalised fashion, and provides a collaboration and communication mechanism for all those concerned with condition monitoring or predictive maintenance of your physical assets. Erfahre mehr über Felix
Felix is a single repository for all information, assessments, evidence, feedback, and learnings regarding the health of your assets. It brings together all condition monitoring disciplines,...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Frankie hat die Mission, mit dir zu arbeiten, um die Immobilienvorgänge an deinen Industriestandorten zu vereinfachen, damit du Zeit und Geld sparst. Erfahre mehr über Frankie
Frankie hat die Mission, mit dir zu arbeiten, um die Immobilienvorgänge an deinen Industriestandorten zu vereinfachen, damit du Zeit und Geld sparst. Erfahre mehr über Frankie
Frankie hat die Mission, mit dir zu arbeiten, um die Immobilienvorgänge an deinen Industriestandorten zu vereinfachen, damit du Zeit und Geld sparst.

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
P.O.C System ist eine SaaS-Plattform, die eine einzigartige grafische Nutzeroberfläche bietet, um den Arbeitsbereich eines Unternehmens zu maximieren. Erfahre mehr über Seating Allocation Solution
Die Sitzplatzzuweisungslösung von P.O.C wurde für Unternehmen/Co-Working Spaces entwickelt und bietet eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung von Arbeitsplätzen und Sitzplatzanordnungen im Büro. Mit einer Echtzeitansicht des Arbeitsbereichs und vielseitigen Tools bist du in der Lage, Sitzpläne zu entwerfen, die den Bedürfnissen der Mitarbeiter entsprechen und die Nutzung maximieren. Unsere Lösung beinhaltet auch eine nutzerfreundliche Planungsanwendung, die es den Mitarbeitern ermöglicht, Sitzplätze und Besprechungsräume nach Bedarf zu buchen, in Echtzeit und von unterwegs. Erfahre mehr über Seating Allocation Solution
Die Sitzplatzzuweisungslösung von P.O.C wurde für Unternehmen/Co-Working Spaces entwickelt und bietet eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung von Arbeitsplätzen und Sitzplatzanor...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht Bau-Profis, bei Projekten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zusammenzuarbeiten, mit Zugang zu allen Projektunterlagen, Verträgen, RFIs, Vorlagen, Zeitplänen und Zeichnungen und mehr.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung, die dabei hilft, datenvernetzte Geschäftsprozessabläufe zu visualisieren, Remote-Teamwork zu stärken und vieles mehr.
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung mit einer robusten Bibliothek von Vorlagen und Formen, Datenkonnektivitätsfunktionen und integrierten Kollaborations-Tools, mit denen Remote-Mitarbeitende und -Teams überall arbeiten können. Erstelle eindrucksvolle Visualisierungen mithilfe der bereitgestellten Formen und Starter-Dateien. Ist Kollaboration wichtig für dein Unternehmen? Bearbeite online gespeicherte Diagramme gleichzeitig mit Teammitgliedern über einen Webbrowser und arbeite überall sicher und unkompliziert mit anderen zusammen. Verbinde sogar Diagramme mit Echtzeitdaten, um schnell Entscheidungen treffen zu können.
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung mit einer robusten Bibliothek von Vorlagen und Formen, Datenkonnektivitätsfunktionen und integrierten Kollaborations-Tools, mit denen Remote-Mitarbei...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Cloud-basiertes Facility-Management-System zur Optimierung von Arbeitsauftragsprozessen. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
Die CMMS von UpKeep's für das Facility Management ist eine moderne Softwarelösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung deines Teams. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor.
Die CMMS von UpKeep's für das Facility Management ist eine moderne Softwarelösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung deines Teams. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Plattform für die Verfolgung von Ressourcen, cloudbasiert und mit mobilen Apps (IOS/Android). Unbegrenzte Anzahl von Nutzern. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform für das Nachverfolgen von Ressourcen für Cloud-/Mobile-Apps, mit der du intelligenter arbeiten kannst. Menschen können ihr Anlagevermögen über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, verwalten und unterstützen. Diese Software ist so konfiguriert, wie die Kunden arbeiten, abgesichert und nutzt die mobilen Geräte der Mitarbeiter. Hole dir noch heute eine kostenlose geführte Demo!
Asset Panda ist eine leistungsstarke Plattform für das Nachverfolgen von Ressourcen für Cloud-/Mobile-Apps, mit der du intelligenter arbeiten kannst. Menschen können ihr Anlagevermögen über den...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Facility-Management-Software zur Verwaltung von Servicetickets, Kosten und Lieferanten. Expertenhilfe für schnelle Annahme. Teste es kostenlos.
Mit der führenden Facility-Management-Software kannst du Wartungskosten nachverfolgen, Services planen, Lieferanten verwalten und Warnmeldungen für mehr Kontrolle anpassen. Diese CMMS-Software enthält eine mobile App zum Scannen von QR-Code- und Barcode-Etiketten und zum Verwalten von Servicetickets unterwegs. Vollständige Wartungshistorien und umsetzbare Serviceberichte machen dies zu einem Muss für alle deine vorbeugenden Wartungsbedürfnisse. Nahtlose Integration von RFID und Zendesk. Probiere es kostenlos aus.
Mit der führenden Facility-Management-Software kannst du Wartungskosten nachverfolgen, Services planen, Lieferanten verwalten und Warnmeldungen für mehr Kontrolle anpassen. Diese CMMS-Software...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Verwalte einzelne bis mehrere Einrichtungen mit der leistungsstarken Service-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für die Verwaltung deiner Anlagen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für die Verwaltung deiner Anlagen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Branch erzielt massive Einsparungen bei den Arbeitskosten und steigert die Produktivität der Mitarbeiter.
* Im Sommer 2018 als führende Technologieplattform ausgezeichnet * Branch Messenger ermöglicht es Unternehmen, ihre Mitarbeiter im Maßstab und in Echtzeit zu optimieren, um die betriebliche Effizienz zu verbessern. Ein Web-Dashboard und eine mobile Self-Service-Anwendung vereinheitlichen die Teamkommunikation sowie die Erstellung, Verteilung und Verwaltung von Zeitplänen. Die Mitarbeiter können in der Anwendung chatten, Zeitpläne anzeigen, Schichten wechseln, Urlaub anfordern und ihre Verfügbarkeit festlegen.
* Im Sommer 2018 als führende Technologieplattform ausgezeichnet * Branch Messenger ermöglicht es Unternehmen, ihre Mitarbeiter im Maßstab und in Echtzeit zu optimieren, um die betriebliche Effizienz...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Self-Storage-Lösungen für kleine und mittelgroße Einrichtungen – Software, Marketing, Anrufbeantworter, Buchhaltung, Zugangskontrolle und mehr.
Easy Storage Solutions bietet eine webbasierte Software für kleine und mittlere Unternehmen in der Self-Storage-Industrie. Die Managementsoftware verfügt über eine vollständig integrierte Website, auf der Mietende Mietverträge elektronisch unterzeichnen, Wohneinheiten online mieten und ihre Rechnung über ihr eigenes Online-Konto bezahlen können. Das Tool bietet auch die Möglichkeit, Mieter*innen per SMS und E-Mail über Mahnungen und Rechnungserinnerungen zu informieren. Kundenbetreuung und Software-Upgrades sind kostenlos.
Easy Storage Solutions bietet eine webbasierte Software für kleine und mittlere Unternehmen in der Self-Storage-Industrie. Die Managementsoftware verfügt über eine vollständig integrierte Website,...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist,...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Sine ist ein Arbeitsplatzsoftwaresystem zur Registrierung von Besuchern, Auftragnehmern, Mitarbeitern, Studenten und Kurieren über Web, Tablet und Mobilgeräte.
Komplette Arbeitsplatzsoftware für Besucher, Auftragnehmer, Mitarbeiter, Studenten und Kuriere. Wird von JLL, Lendlease, Charter Hall, Comcast, DHL und Tausenden von Organisationen weltweit eingesetzt. Geschäftige, häufige Nutzer können sich mit ihrem Smartphone „einchecken“, Besucher vorab registrieren und sich per SMS, E-Mail oder über die Sine-App über die Besucherankunft benachrichtigen lassen. Sofortige Einrichtung, einfach zu bedienen. Die gesamte Hardware wird über den globalen Online-Shop bereitgestellt. 24-Stunden-Support und 30-Tage-Testversion. Keine Kreditkarte erforderlich.
Komplette Arbeitsplatzsoftware für Besucher, Auftragnehmer, Mitarbeiter, Studenten und Kuriere. Wird von JLL, Lendlease, Charter Hall, Comcast, DHL und Tausenden von Organisationen weltweit eingesetzt...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix hilft bei der Planung, Verfolgung und Optimierung der Wartung, um die Effizienz und den Anlagenzustand zu steigern.
Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix ist der einfachste Weg, um Wartungsarbeiten zu planen, nachzuverfolgen und zu optimieren. Fiix arbeitet mit dir zusammen, um Assets und Inventar zu organisieren, Arbeit zu verwalten, mit Geschäftssystemen zu verbinden und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Die Lösung bietet eine 360-Grad-Ansicht der Arbeit, Teile, Kosten, Zeitpläne und KPIs mit anpassbaren Dashboards und Berichten. Die auf Technikpersonal ausgerichteten Desktop- und mobilen Anwendungen helfen dir bei der Erschaffung, Planung, Priorisierung und Benachrichtigung über Aufgaben und Arbeitsaufträgen von überall her, auch offline.
Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix ist der einfachste Weg, um Wartungsarbeiten zu planen, nachzuverfolgen und zu optimieren. Fiix arbeitet mit dir zusammen, um Assets und Inventar zu organisiere...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Das Arbeitsauftragsmanagementmodul von eSPACE ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt!
eSPACE bietet erstklassigen Kundenservice und kontinuierliche Entwicklungsunterstützung. Das Arbeitsauftragsverwaltungsmodul ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt! Einige der zentralen Funktionen sind: - Arbeitsaufträge, -anweisungen und Bestandskontrolle - Robuste Berichterstattungsoptionen und Geräteverfolgung - Vorbeugende Wartung - Lieferantenportal Teste die Anwendung 30 Tage lang kostenlos oder fordere noch heute eine kostenlose Demo an!
eSPACE bietet erstklassigen Kundenservice und kontinuierliche Entwicklungsunterstützung. Das Arbeitsauftragsverwaltungsmodul ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt! Einige...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.
Integrierte Sammlung von GIS-Software-Produkten; bietet eine standardisierte Plattform für Raumanalyse, Datenmanagement und Mapping.

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
FMX ist eine webbasierte Lösung für das Facilitymanagement für Arbeitsaufträge, präventive Wartung, Ereignisplanung, Ressourcennachverfolgung und mehr.
Mit FMX erhalten Facilitymanager Einsicht in Aktivitäten und Kosten. Gebäudebenutzer erhalten Statusaktualisierungen für alle übermittelten Wartungs-, Ereignis-, Flotten- und IT-Anforderungen. Die Mitarbeiter können diese Anforderungen sowie die präventive Wartung in ihrem Kalender anzeigen. Du kannst Assets verwalten und interaktive Berichte und Dashboards anzeigen. Da FMX cloudbasiert ist, können die Mitarbeiter von einem mobilen Gerät aus unterwegs auf FMX zugreifen. FMX unterstützt unbegrenzt viele Nutzer ohne zusätzliche Kosten und bietet lebenslange Unterstützung.
Mit FMX erhalten Facilitymanager Einsicht in Aktivitäten und Kosten. Gebäudebenutzer erhalten Statusaktualisierungen für alle übermittelten Wartungs-, Ereignis-, Flotten- und IT-Anforderungen. Die...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Instandhaltungssoftware, die einfach zu bedienen ist. Unbegrenzte Nutzer*innen und lebenslange Kundenbetreuung. Mobil und webbasiert.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und leistungsstarke CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, vom Gebäudemanagement über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzerlizenzen und dem freundlichen Kundenbetreuungsteam. Mit über zehn Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in Hunderten Organisationen.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und leistungsstarke CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management,...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen.
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen und hilft dir dabei, Zeit zu sparen. Du profitierst von vielen Funktionen, die dir das Berufsleben erleichtern. Vorteile der BooksyBiz-App: * Kunden-Self-Service * Kalenderverwaltung * Kundenmanagement * Business-Management * Verkaufsstelle * Marketing- und Treue-Tools Booksy funktioniert als sich monatlich verlängerndes Abonnement basierend auf der Anzahl der Mitarbeiter*innen.
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen und hilft dir dabei, Zeit zu sparen. Du profitierst von vielen...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
eMaint CMMS unterstützt Gebäudemanagementteams dabei, den Arbeitsrückstand abzubauen und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und benutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird.
eMaint gehört zur Fluke-Familie und ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für die Immobilienverwaltung, die sowohl in der Software als auch im Bereitstellungsmodell auf der Idee der Partnerschaft beruht. Die adaptive Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, Daten für umsetzbare Erkenntnisse, Teams für optimierte Vorgänge und Systeme für eine erweiterte Rendite zu verbinden.
eMaint gehört zur Fluke-Familie und ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für die Immobilienverwaltung, die sowohl in der Software als auch im Bereitstellungsmodell auf der Idee der Partnerschaft...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Teste ein Besucherverwaltungssystem, das Zwei-Wege-SMS-, E-Mail- und Slack-Kommunikation sowie schaltflächenbasierte Besucherworkflows bietet.
Ein vielseitiges, effektives und nutzerfreundliches Besucherverwaltungssystem. Von Büros mit nur wenigen Mitarbeiter*innen bis hin zu Unternehmen mit über 50.000 Mitarbeiter*innen wird die App von Tausenden von Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt. Egal, ob du ein einfaches Besucherprotokollierungssystem suchst, um deinen Besuchertraffic zu verfolgen, oder ein vollständig konfigurierbares SMS- und E-Mail-basiertes, bidirektionales Kommunikationssystem mit Druckfunktion für Ausweise – The Receptionist für das iPad kann deine spezifischen Büroanforderungen erfüllen.
Ein vielseitiges, effektives und nutzerfreundliches Besucherverwaltungssystem. Von Büros mit nur wenigen Mitarbeiter*innen bis hin zu Unternehmen mit über 50.000 Mitarbeiter*innen wird die App von...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen: – Sicherheitsverfahren – Umweltchecklisten – Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung – Wartungsverfahren – Audit-/Inspektionsworkflows – Schulungs-Checklisten Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen. Die Lösung kann...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Weiterhin revolutioniert das Unternehmen die CMMS-Branche mit einer Plattform, die schneller, einfacher und erschwinglicher als die veraltete Software deiner Chefs ist.
15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und das zu geringen Kosten für das Unternehmen. Maxpanda CMMS erfordert keine Mitarbeiterschulung und läuft auf jedem PC, MAC, Smartphone/Tablet. Die Plattform arbeitet mit AWS zusammen, sodass du nur dein Smartphone, Tablet oder deinen Computer benötigst. Starte noch heute: Melde dich für ein kostenloses Webinar an, um Maxpanda mit anderen überteuerten CMMS zu vergleichen.
15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Erstelle intelligente Checklisten und Formulare, führe Audits durch, erstelle unmittelbar Berichte und entdecke einfach Verbesserungsmöglichkeiten.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektionsformulare um, damit du deine Daten elektronisch aufzeichnen kannst und Erkenntnisse zu Verbesserungsmöglichkeiten erhältst. Erfasse mehr Informationen und binde Rich Media ein, speichere deinen Audit-Verlauf digital und werde im Verlauf der Zeit auf Trends aufmerksam.
Mit SafetyCulture iAuditor kannst du intelligente Checklisten erstellen, Audits durchführen und Berichte über ein Mobiltelefon oder Tablet erstellen. Die iAuditor-App wandelt papierbasierte Inspektion...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Die anpassungsfähige Besucherverwaltungsplattform, die Unternehmen wie Netflix unvergleichliche Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit bietet.
Als führendes Unternehmen im Bereich des Besuchermanagements sorgt Traction Guest dafür, dass die Verwaltung von Besuchern in Einrichtungen mühelos, unvergesslich und sicher verläuft. Mit unübertroffener Anpassung erhöhen globale Organisationen wie UPS und Thermo Fisher die Sicherheit und erfüllen Compliance-Anforderungen wie ITAR oder die DSGVO. Mithilfe von iPads oder ID-Scannern lässt sich die Verwaltung von Besuchern an verschiedenen Standorten individuell gestalten. Entscheide dich für Integrationen, Überwachungslisten und Datenaufbewahrung mit einem SOC2-zertifizierten Besuchermanagementsystem.
Als führendes Unternehmen im Bereich des Besuchermanagements sorgt Traction Guest dafür, dass die Verwaltung von Besuchern in Einrichtungen mühelos, unvergesslich und sicher verläuft. Mit unübertroffe...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Bei Issuetrak werden Helpdesk- und Supportsysteme für alle Arten von Branchen und Abteilungen implementiert. Die Tools helfen Unternehmen wie deinem, Tickets, Probleme und Anfragen von der Einreichung bis zur Lösung nachzuverfolgen. Einfache Implementierung und Web-, mobile und E-Mail-Einreichung. Mit automatisierter Ticketzuweisung und -eskalation, nutzerdefinierten Formularen und Feldern, Dashboard-Metriken auf einen Blick sowie detaillierter Berichterstattung bietet Issuetrak deinem Team die Tools, die es benötigt, um sicherzustellen, dass kein Ticket oder Problem übersehen wird.
Bei Issuetrak werden Helpdesk- und Supportsysteme für alle Arten von Branchen und Abteilungen implementiert. Die Tools helfen Unternehmen wie deinem, Tickets, Probleme und Anfragen von der Einreichung...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Wartungsgeschäft.
**Führe ein produktiveres, effizienteres und profitableres Gebäudeverwaltungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.
**Führe ein produktiveres, effizienteres und profitableres Gebäudeverwaltungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Die lokale oder browserbasierte Instandhaltungssoftware von MPulse bietet zuverlässige Tools für die Planung, Verfolgung und Berichterstellung für Instandhaltungen.
Die nutzerfreundlichen Instandhaltungslösungen von MPulse bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und Einrichtungen. Die Mission bei MPulse ist es, Wartungsarbeiten unabhängig von ihrer Größe produktiver und effizienter zu gestalten. Das neue MPulse Infinity Tier bietet unbegrenzte Nutzer*innen und einfache Skalierbarkeit. Derzeitige Kund*innen erstrecken sich von kleinen Geschäften in öffentlichen Schulen, Restaurants und Ladengeschäften bis hin zu globalen Wartungsabteilungen in Unternehmen.
Die nutzerfreundlichen Instandhaltungslösungen von MPulse bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Multi-User-Online-Collaboration-Software bietet interaktive Gantt-Diagramme, um Ressourcen zu planen, Aufgaben festzulegen und Projekte zu verwalten.
Ganttic ist eine Software für die Ressourcenplanung und das PPM Software (Projektportfoliomanagement), die sich auch hervorragend für die Planung von Personal, Projekten, Einrichtungen und Ausrüstung eignet. Du kannst Zeitpläne einfach durch Ziehen und Ablegen von Aufgaben erstellen. Die Anpassung von Ganttic an deine Bedürfnisse ist dank der flexiblen Nutzeroberfläche einfach. Die Software eignet sich für die Planung und Berichterstellung, die Verfolgung von Meilensteinen und die Kapazitätsauslastung. Du kannst Ganttic mit Google Calendar synchronisieren und Notizen in der App hinterlassen, um mit deinem Team zusammenzuarbeiten.
Ganttic ist eine Software für die Ressourcenplanung und das PPM Software (Projektportfoliomanagement), die sich auch hervorragend für die Planung von Personal, Projekten, Einrichtungen und Ausrüstung...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Arbeite mit automatisierten Zeitplänen und einfachem Arbeitsauftragsmanagement effektiver. ManagerPlus erledigt die Papierarbeit, für die du keine Zeit hast.
Richte deine Wartungspläne einmal ein und lass ManagerPlus den Rest erledigen. Das System informiert dich, wenn Wartungstermine bald fällig sind, generiert bei niedrigem Lagerbestand automatisch Bestellungen, verfolgt automatisch vollständige historische Daten zur durchgeführten Arbeit und vieles mehr. Erledige deine Arbeit auf deinem mobilen Gerät von überall aus. Bearbeite Arbeitsanfragen schnell mithilfe von integriertem Ticketing für Arbeitsanfragen. Verpasse nie mehr eine präventive Wartung oder Inspektion. Kostenlose Beratung und Live-Demo.
Richte deine Wartungspläne einmal ein und lass ManagerPlus den Rest erledigen. Das System informiert dich, wenn Wartungstermine bald fällig sind, generiert bei niedrigem Lagerbestand automatisch...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Vollständig integrierte Software, die alle Aspekte der Verwaltung von HLK, Auftragnehmer*innen und Dienstleistungsunternehmen erfüllt.
Jonas Construction Software bietet seit 25 Jahren branchenführende Buchhaltungs-, Bau- und Service-Management-Software an. Die vollständig integrierte Lösung bietet alle Tools, die du benötigst, um die Produktivität zu steigern und deinen Profit zu verbessern. Die Anwendung wurde entwickelt, um speziell die Anforderungen der Bauindustrie zu erfüllen, sodass Bauunternehmen ihre Abläufe rationalisieren sowie die Effizienz und das Wachstum steigern können.
Jonas Construction Software bietet seit 25 Jahren branchenführende Buchhaltungs-, Bau- und Service-Management-Software an. Die vollständig integrierte Lösung bietet alle Tools, die du benötigst, um...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leben und arbeiten, und optimierten Workflow und fortschrittliche Wartung nutzen. Die Schlüsselfunktionalität unterstützt Betriebsteams abteilungsübergreifend mit verbesserter Echtzeiteinsicht in Arbeitsaufträge. Verbessere den Arbeitsbetrieb, verwalte das Inventar und erweitere die Lebensdauer deiner Assets in einer agilen, nutzerfreundlichen Lösung.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
NetFacilities entwickelt vielseitige CMMS-Lösungen mit einem effektiven, leicht zu wiederholenden Prozess für das gesamte Anlagen- und Immobilienmanagement.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren internen Wartungsteams, beauftragten Anbieter*innen und Produktlieferant*innen zusammenarbeiten, um ihre Immobilien, ihr Personal, ihre Kundschaft, Studierende und Mieter*innen optimal zu bedienen. Eine Integration wie diese ist erforderlich, um stets Spitzenleistung zu den niedrigsten Betriebskosten erbringen zu können. NetFacilities schafft effektive, leicht wiederholbare Prozesse.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolutioni...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
CampSite wurde von Campleitern für Campleiter entwickelt. Mit der umfassenden Campverwaltungssoftware kannst du eine herausragende Leistung bringen – jeden Tag.
CampSite ist eine intuitive und vollständige Campverwaltungslösung für Tagescamps, Schullandheime sowie Schulen und spezielle Einrichtungen. Spare deinen Mitarbeitern Zeit, indem du Prozesse mit der nutzerfreundlichen, anpassbaren Software automatisierst und organisierst. Zu den beliebtesten Modulen gehören Transport, medizinisches Management, erweiterte Berichterstattung, automatische Anwesenheit, ein Board, das aufzeigt wer wo schläft, und vieles mehr. Routinemäßige Funktionsaktualisierungen, kontinuierlicher Support durch Experten und ein branchenweit anerkannter Ruf machen CampSite zu einer bevorzugten Software für Ferienlager.
CampSite ist eine intuitive und vollständige Campverwaltungslösung für Tagescamps, Schullandheime sowie Schulen und spezielle Einrichtungen. Spare deinen Mitarbeitern Zeit, indem du Prozesse mit der...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Modernisiere deine Wartung mit der branchenweit besten CMMS-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. On-Premise- oder cloudbasierte Editionen verfügbar.
Bereit für die Modernisierung von Wartungsarbeiten? Der flexible, leistungsstarke und nutzerfreundliche MaintiMizer ist seit über 30 Jahren ein CMMS-Marktführer. Das Unternehmen wurde auf der Überzeugung aufgebaut, dass ein CMMS in der Lage sein sollte, sich an jede Umgebung anzupassen, sei es vor Ort oder in der Cloud. In Verbindung mit einem herausragenden Supportteam konnte das Unternehmen die Gewinne und die Effizienz für Unternehmen in verschiedenen Branchen, von der Lebensmittel- und Getränkeindustrie über die Fertigung bis hin zur Logistik steigern.
Bereit für die Modernisierung von Wartungsarbeiten? Der flexible, leistungsstarke und nutzerfreundliche MaintiMizer ist seit über 30 Jahren ein CMMS-Marktführer. Das Unternehmen wurde auf der...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
Safe workplace management for offices and sites. Contactless check-in for your staff, visitors & contractors. Perfect for hybrid work.
With 9 million check-ins in the last 12 months alone, EVA Check-in is a trusted, secure, contactless check-in solution for people who enter your premises. Whether it's customers, visitors, contractors or staff. Using a QR code, kiosk, or app, guests simply check-in in seconds. EVA Check-in is designed to meet organizational requirements for knowing who is on site, with data security, privacy, and ease of use at the forefront. EVA covers simple check-ins through to advanced safety scenarios.
With 9 million check-ins in the last 12 months alone, EVA Check-in is a trusted, secure, contactless check-in solution for people who enter your premises. Whether it's customers, visitors, contractors...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
ServiceChannels Web- und mobile Facility-Management-Plattform hilft bei der Verwaltung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen im gesamten Unternehmen.
ServiceChannel bietet Beschäftigten im Facility-Management eine Plattform zur Lokalisierung, Beschaffung, Verwaltung und Bezahlung von Reparatur- und Wartungsleistungen im gesamten Unternehmen. Durch die Bereitstellung einer Echtzeit-Ansicht aller Servicedaten über Internet und Mobilanwendungen kann das Facility-Management ohne Outsourcing oder Investitionen in neue Infrastruktur eine erhebliche Investitionsrendite erzielen. Über 500 weltweit führende Marken nutzen ServiceChannel täglich, um Geschäfte mit mehr als 50.000 Auftragnehmern an mehr als 300.000 Standorten in 63 Ländern abzuwickeln.
ServiceChannel bietet Beschäftigten im Facility-Management eine Plattform zur Lokalisierung, Beschaffung, Verwaltung und Bezahlung von Reparatur- und Wartungsleistungen im gesamten Unternehmen. Durch...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung
simPRO ist eine Außendienstmanagement-Softwarelösung mit leistungsstarken Funktionen zum Facility Management und zur Gewinnoptimierung.
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement, die Unternehmen im Facility Management unterstützt. Wenn du mit der Angebotserstellung, Verwaltung mehrstufiger Projekte, Bestandsverwaltung, Verknüpfung des Büros mit dem Außendienst oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, bietet simPRO eine optimierte Plattform, um diese dringenden Herausforderungen zu bewältigen und gleichzeitig die Produktivität und den Gewinn zu steigern. Mehr als 120.000 Außendienstprofis vertrauen für das Workflow-Management auf simPRO.
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement, die Unternehmen im Facility Management unterstützt. Wenn du mit der Angebotserstellung, Verwaltung mehrstufiger Projekte,...

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inspektions-Management
  • Für Schulen
  • Wohnimmobilien
  • Gewerbliche Immobilien
  • Vorbeugende Wartung