342 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Der digitale Wartungsmanager für Produktionsleiter und Anlagenbediener ermöglicht ein papierloses Wartungsmanagement. Wartungsaufgaben und –pläne können flexibel erstellt, dupliziert und ausgewertet werden. Eine smarte Benutzerverwaltung ermöglicht ein schnelles Teamwork und steigert die Effizienz Ihres Wartungsmanagements. Smartenance ist einfach zu installieren, selbsterklärend und der kostengünstige Einstieg in die Digitalisierung. Erfahre mehr über Smartenance Mobil, einfach, effizient: digitales Wartungsmanagement mit Smartenance von Festo. Erfahre mehr über Smartenance
Mit der führenden Facility-Management-Software kannst du Wartungskosten nachverfolgen, Services planen, Lieferanten verwalten und Warnmeldungen für mehr Kontrolle anpassen. Diese CMMS-Software enthält eine mobile App zum Scannen von QR-Code- und Barcode-Etiketten und zum Verwalten von Servicetickets unterwegs. Vollständige Wartungshistorien und umsetzbare Serviceberichte machen dies zu einem Muss für alle deine vorbeugenden Wartungsbedürfnisse. Nahtlose Integration von RFID und Zendesk. Probiere es kostenlos aus. Erfahre mehr über EZOfficeInventory Facility-Management-Software zur Verwaltung von Servicetickets, Kosten und Lieferanten. Expertenhilfe für schnelle Annahme. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
ServiceChannel bietet Beschäftigten im Facility-Management eine Plattform zur Lokalisierung, Beschaffung, Verwaltung und Bezahlung von Reparatur- und Wartungsleistungen im gesamten Unternehmen. Durch die Bereitstellung einer Echtzeit-Ansicht aller Servicedaten über Internet und Mobilanwendungen kann das Facility-Management ohne Outsourcing oder Investitionen in neue Infrastruktur eine erhebliche Investitionsrendite erzielen. Über 500 weltweit führende Marken nutzen ServiceChannel täglich, um Geschäfte mit mehr als 50.000 Auftragnehmern an mehr als 300.000 Standorten in 63 Ländern abzuwickeln. Erfahre mehr über ServiceChannel ServiceChannels Web- und mobile Facility-Management-Plattform hilft bei der Verwaltung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen im gesamten Unternehmen. Erfahre mehr über ServiceChannel
audits.io ist ein komplett anpassbares Tool, das auf allen Geräten funktioniert – sowohl online als auch offline. Führe Audits und Prüfungen unterwegs mit deinem Handy oder Tablet durch und setze auf Wunsch die Arbeit an einem Computer fort. Füge Bilder und andere Dateien hinzu, weise Verantwortliche zu und benachrichtige diese, teile automatisierte PDF-Berichte mit den Interessengruppen und analysiere Engpässe und Trends mithilfe der Echtzeitstatistiken. Prüfe untenstehendes Material und starte noch heute mit der Optimierung der Audit- und Inspektionsprozesse in deinem Unternehmen! Erfahre mehr über audits.io Die Einstiegslösung für Anlagenmanagement-bezogene Audits und Kontrollen. Sie funktioniert auf allen Geräten mit Offline-Unterstützung. KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über audits.io
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Frankie hat die Mission, mit dir zu arbeiten, um die Immobilienvorgänge an deinen Industriestandorten zu vereinfachen, damit du Zeit und Geld sparst. Erfahre mehr über Frankie Frankie hat die Mission, mit dir zu arbeiten, um die Immobilienvorgänge an deinen Industriestandorten zu vereinfachen, damit du Zeit und Geld sparst. Erfahre mehr über Frankie
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung mit einer robusten Bibliothek von Vorlagen und Formen, Datenkonnektivitätsfunktionen und integrierten Kollaborations-Tools, mit denen Remote-Mitarbeitende und -Teams überall arbeiten können. Erstelle eindrucksvolle Visualisierungen mithilfe der bereitgestellten Formen und Starter-Dateien. Ist Kollaboration wichtig für dein Unternehmen? Bearbeite online gespeicherte Diagramme gleichzeitig mit Teammitgliedern über einen Webbrowser und arbeite überall sicher und unkompliziert mit anderen zusammen. Verbinde sogar Diagramme mit Echtzeitdaten, um schnell Entscheidungen treffen zu können. Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung, die dabei hilft, datenvernetzte Geschäftsprozessabläufe zu visualisieren, Remote-Teamwork zu stärken und vieles mehr.
Die CMMS von UpKeep's für das Facility Management ist eine moderne Softwarelösung für die Wartungs- und Anlagenverwaltung deines Teams. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Cloud-basiertes Facility-Management-System zur Optimierung von Arbeitsauftragsprozessen. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für die Verwaltung deiner Anlagen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Verwalte einzelne bis mehrere Einrichtungen mit der leistungsstarken Service-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Branch Messenger eignet sich am besten für Unternehmen mit Tausenden von Mitarbeitern und ist ein unternehmensweites Zeitplan- und Zeiterfassungstool für Stundenlohnarbeiter. Unternehmen senken die Kosten herkömmlicher Stempeluhren, indem sie die mobile Anwendung von Branch Messenger verwenden, um sowohl physische als auch mobile Stempelvorgänge zu ermöglichen. Branch bietet darüber hinaus innovative Technologien zum Stempeln, wie etwa Gesichtserkennung. Branch Messenger ist ein Self-Service-Plattform für Stundenlohnarbeiter.
Complete workplace software for visitors, contractors, staff, students & couriers. Trusted by JLL, Lendlease, Charter Hall, Comcast, DHL and thousands of organisations globally. Busy, repeat users can "check-in" using their smart phone, hosts pre-register guests in advance and get notified via SMS, email or the Sine app on visitor arrival. Instant set-up, easy to use with all the hardware provided via our online global shop. 24 hr support and 30 day free trial. No credit card required. Sine is a workplace software system for registering visitors, contractors, staff, students & couriers via the web, tablet & mobile.
Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix ist der einfachste Weg, um Wartungsarbeiten zu planen, nachzuverfolgen und zu optimieren. Fiix arbeitet mit dir zusammen, um Assets und Inventar zu organisieren, Arbeit zu verwalten, mit Geschäftssystemen zu verbinden und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Die Lösung bietet eine 360-Grad-Ansicht der Arbeit, Teile, Kosten, Zeitpläne und KPIs mit anpassbaren Dashboards und Berichten. Die auf Technikpersonal ausgerichteten Desktop- und mobilen Anwendungen helfen dir bei der Erschaffung, Planung, Priorisierung und Benachrichtigung über Aufgaben und Arbeitsaufträgen von überall her, auch offline. Die cloudbasierte CMMS-Software von Fiix hilft bei der Planung, Verfolgung und Optimierung der Wartung, um die Effizienz und den Anlagenzustand zu steigern.
Mit FMX erhalten Facilitymanager Einsicht in Aktivitäten und Kosten. Gebäudebenutzer erhalten Statusaktualisierungen für alle übermittelten Wartungs-, Ereignis-, Flotten- und IT-Anforderungen. Die Mitarbeiter können diese Anforderungen sowie die präventive Wartung in ihrem Kalender anzeigen. Du kannst Assets verwalten und interaktive Berichte und Dashboards anzeigen. Da FMX cloudbasiert ist, können die Mitarbeiter von einem mobilen Gerät aus unterwegs auf FMX zugreifen. FMX unterstützt unbegrenzt viele Nutzer ohne zusätzliche Kosten und bietet lebenslange Unterstützung. FMX ist eine webbasierte Lösung für das Facilitymanagement für Arbeitsaufträge, präventive Wartung, Ereignisplanung, Ressourcennachverfolgung und mehr.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar. Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
eMaint gehört zur Fluke-Familie und ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für die Immobilienverwaltung, die sowohl in der Software als auch im Bereitstellungsmodell auf der Idee der Partnerschaft beruht. Die adaptive Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, Daten für umsetzbare Erkenntnisse, Teams für optimierte Vorgänge und Systeme für eine erweiterte Rendite zu verbinden. eMaint CMMS unterstützt Gebäudemanagementteams dabei, den Arbeitsrückstand abzubauen und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und benutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und leistungsstarke CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, vom Gebäudemanagement über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Hippo macht das Komplexe einfach mit seiner grafischen Schnittstelle, unbegrenzten Nutzerlizenzen und dem freundlichen Kundenbetreuungsteam. Mit über zehn Jahren Erfahrung ist Hippo ein führendes Programm zur Optimierung von Wartungsvorgängen in Hunderten Organisationen. Instandhaltungssoftware, die einfach zu bedienen ist. Unbegrenzte Nutzer*innen und lebenslange Kundenbetreuung. Mobil und webbasiert.
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen und hilft dir dabei, Zeit zu sparen. Du profitierst von vielen Funktionen, die dir das Berufsleben erleichtern. Vorteile der BooksyBiz-App: * Kunden-Self-Service * Kalenderverwaltung * Kundenmanagement * Business-Management * Verkaufsstelle * Marketing- und Treue-Tools Booksy funktioniert als sich monatlich verlängerndes Abonnement basierend auf der Anzahl der Mitarbeiter*innen. Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen.
MaintainX is mobile-first work order and procedure digitization software that allows frontline teams to know what they need to do and how to do it. Here's what we digitize and take away from the clipboard: -Safety Procedures -Environmental Checklists -Tooling & Gauge Reporting -Maintenance Procedures -Auditing/Inspection Workflows -Training Checklists We help operational leaders become more efficient by delivering real-time business insights from the field. MaintainX is mobile-first work order and procedure digitization software that increases efficiency and real-time insights.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
Für Tausende von Kunden auf der ganzen Welt bedeutet MPulse den Erfolg bei der Instandhaltung. Diese erstklassigen CMMS-Lösungen bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und Einrichtungen. Die Mission bei MPulse ist es, Wartungsarbeiten unabhängig von ihrer Größe produktiver und effizienter zu gestalten. MPulse Infinity Tier ermöglicht unbegrenzte Nutzerlizenzen für eine einfache Skalierbarkeit. Die gegenwärtigen Kunden reichen von kleinen Geschäften bis zu großen Abteilungen in globalen Unternehmen. MPulse verfügt über 4 skalierbare, mobilfähige CMMS-Editionen, um deine Anforderungen zu erfüllen: Bronze, Silber, Gold, und Platin. Lokal oder in der Cloud gehostet.
Als führendes Unternehmen im Bereich des Besuchermanagements sorgt Traction Guest dafür, dass die Verwaltung von Besuchern in Einrichtungen mühelos, unvergesslich und sicher verläuft. Mit unübertroffener Anpassung erhöhen globale Organisationen wie UPS und Thermo Fisher die Sicherheit und erfüllen Compliance-Anforderungen wie ITAR oder die DSGVO. Mithilfe von iPads oder ID-Scannern lässt sich die Verwaltung von Besuchern an verschiedenen Standorten individuell gestalten. Entscheide dich für Integrationen, Überwachungslisten und Datenaufbewahrung mit einem SOC2-zertifizierten Besuchermanagementsystem. Die anpassungsfähige Besucherverwaltungsplattform, die Unternehmen wie Netflix unvergleichliche Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit bietet.
15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und das zu geringen Kosten für das Unternehmen. Maxpanda CMMS erfordert keine Mitarbeiterschulung und läuft auf jedem PC, MAC, Smartphone/Tablet. Die Plattform arbeitet mit AWS zusammen, sodass du nur dein Smartphone, Tablet oder deinen Computer benötigst. Starte noch heute: Melde dich für ein kostenloses Webinar an, um Maxpanda mit anderen überteuerten CMMS zu vergleichen. Weiterhin revolutioniert das Unternehmen die CMMS-Branche mit einer Plattform, die schneller, einfacher und erschwinglicher als die veraltete Software deiner Chefs ist.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren internen Wartungsteams, beauftragten Anbieter*innen und Produktlieferant*innen zusammenarbeiten, um ihre Immobilien, ihr Personal, ihre Kundschaft, Studierende und Mieter*innen optimal zu bedienen. Eine Integration wie diese ist erforderlich, um stets Spitzenleistung zu den niedrigsten Betriebskosten erbringen zu können. NetFacilities schafft effektive, leicht wiederholbare Prozesse. NetFacilities entwickelt vielseitige CMMS-Lösungen mit einem effektiven, leicht zu wiederholenden Prozess für das gesamte Anlagen- und Immobilienmanagement.
Richte deine Wartungspläne einmal ein und lass ManagerPlus den Rest erledigen. Das System informiert dich, wenn Wartungstermine bald fällig sind, generiert bei niedrigem Lagerbestand automatisch Bestellungen, verfolgt automatisch vollständige historische Daten zur durchgeführten Arbeit und vieles mehr. Erledige deine Arbeit auf deinem mobilen Gerät von überall aus. Bearbeite Arbeitsanfragen schnell mithilfe von integriertem Ticketing für Arbeitsanfragen. Verpasse nie mehr eine präventive Wartung oder Inspektion. Kostenlose Beratung und Live-Demo. Arbeite mit automatisierten Zeitplänen und einfachem Arbeitsauftragsmanagement effektiver. ManagerPlus erledigt die Papierarbeit, für die du keine Zeit hast.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leben und arbeiten, und optimierten Workflow und fortschrittliche Wartung nutzen. Die Schlüsselfunktionalität unterstützt Betriebsteams abteilungsübergreifend mit verbesserter Echtzeiteinsicht in Arbeitsaufträge. Verbessere den Arbeitsbetrieb, verwalte das Inventar und erweitere die Lebensdauer deiner Assets in einer agilen, nutzerfreundlichen Lösung. Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen. Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.
**Führe ein produktiveres, effizienteres und profitableres Gebäudeverwaltungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Wartungsgeschäft.
Bereit für die Modernisierung von Wartungsarbeiten? Der flexible, leistungsstarke und nutzerfreundliche MaintiMizer ist seit über 30 Jahren ein CMMS-Marktführer. Das Unternehmen wurde auf der Überzeugung aufgebaut, dass ein CMMS in der Lage sein sollte, sich an jede Umgebung anzupassen, sei es vor Ort oder in der Cloud. In Verbindung mit einem herausragenden Supportteam konnte das Unternehmen die Gewinne und die Effizienz für Unternehmen in verschiedenen Branchen, von der Lebensmittel- und Getränkeindustrie über die Fertigung bis hin zur Logistik steigern. Modernisiere deine Wartung mit der branchenweit besten CMMS-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. On-Premise- oder cloudbasierte Editionen verfügbar.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement, die Unternehmen im Facility Management unterstützt. Wenn du mit der Angebotserstellung, Verwaltung mehrstufiger Projekte, Bestandsverwaltung, Verknüpfung des Büros mit dem Außendienst oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, bietet simPRO eine optimierte Plattform, um diese dringenden Herausforderungen zu bewältigen und gleichzeitig die Produktivität und den Gewinn zu steigern. Mehr als 120.000 Außendienstprofis vertrauen für das Workflow-Management auf simPRO. simPRO ist eine Außendienstmanagement-Softwarelösung mit leistungsstarken Funktionen zum Facility Management und zur Gewinnoptimierung.
TrackTik ist eine intuitive Sicherheits-Mitarbeiter-Management-Plattform, die umsetzbare Erkenntnisse durch integrierte Außendienst- und Back-Office-Lösungen bietet. Diese leistungsstarke mobile und webbasierte Software verbindet Außendienst-Personal mit dem Management und Kunden durch eine Reihe von unübertroffenen Management-Tools, leistungsstarken Business-Intelligence-Modulen und automatisierten Finanz-Management-Lösungen. Sicherheitspersonal-Managementsoftware, die handlungsorientierte Erkenntnisse durch integrierte Außen- und Innendienst-Lösungen bietet.
Mit Office Tracker erhältst du eine umfassende Büroverwaltungslösung, die die Planung, das Kund*innenmanagement, die Zeitverwaltung und die Gruppenkommunikation vereinfacht. Dein gesamtes Büro spart Zeit, vermeidet Fehler und verbessert die Produktivität. Automatisiere den gesamten Planungsprozess und plane und teile Informationen für Personen, Räume und Ressourcen. Zeige die Terminpläne für Verabredungen, Gruppentreffen Konferenzräume, Ressourcen, Einrichtungen und mehr nebeneinander an.
Stell dir vor, du könnten die Geräteleistung verbessern und Ausfallzeiten reduzieren, während du gleichzeitig den Betriebslebenszyklus von Geräten und Anlagen in deinem Unternehmen verlängern. Mit dem Facility-Maintenance-Modul können Unternehmen ihre Kosten senken, indem sie ihre Techniker effizient managen, die Leistung anhand von Service Level Agreements (SLAs) messen und leistungsschwache Bereiche in ihren Einrichtungen durch eine leistungsstarke und sichere webbasierte CMMS-Lösung (Computerized Maintenance Management Software) identifizieren. Erstelle und verwalte hochwirksame Korrekturmaßnahmen und vorbeugende Wartungsprogramme, die alle Einrichtungen in deinem Portfolio abdecken.
Vertrauenswürdige kommerzielle Hausmeister*innen-Software. Swept ist eine einfache, intelligente Hausmeister*innen-Software, die speziell für die Hausmeister*innen- und die kommerzielle Reinigungsbranche entwickelt wurde. Die nutzer*innenfreundlichen und intuitiven Funktionen der Hausmeister*innen-Software umfassen Zeiterfassung, Planung, Inspektion, Messaging, Problemberichterstattung und mehr. Das Ziel von Swept ist es, Reinigungsunternehmen dabei zu unterstützen, ihre Reinigungskräfte und Kund*innen zu binden, indem die Kommunikation zwischen Manager*innen und Mitarbeiter*innen rationalisiert und ein Wettbewerbsvorteil verschafft wird. Bewährte Hausmeister*innen-Software, die kommerziellen Reinigungsunternehmen Zeit und Geld spart, indem die täglichen Arbeitsabläufe reibungsloser gestaltet werden.
MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben. MEX ist ein leistungsfähiges computergesteuertes Wartungsverwaltungssystem, mit dem du alle deine kritischen Ressourcen einfach verwalten kannst. Die Online-Plattform bietet ein Kontrollzentrum, um alles im Zusammenhang mit der Wartung effektiv zu überwachen. Zu den Modulen gehören ein Anlagenregister, Anfragen, Aufträge, Historie, präventive Wartung, Inspektionen, Ablesungen, Rechnungsstellung, Inventar, Einkauf und Sicherheit. MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben.
Laut Hersteller die am besten bewertete, einfach zu bedienende, kostengünstige, webbasierte Software für Gebäudemanagement. Die eWorkOrders CMMS-Software bietet die Tools, mit denen Gebäudemanager organisierter werden können, indem sie die Abhängigkeit vom Speicher reduzieren und viele alltäglichen Aktivitäten automatisieren. Das CMMS unterstützt Gebäudemanager dabei, zusätzliche Zeit für die Verbesserung der Zuverlässigkeit und die Reduzierung der Wartungsausgaben zu schaffen. Die Lösung macht das Gebäudemanagement effizienter und effektiver und senkt die Kosten. Die Software hilft bei der Optimierung von Prozessen in allen Unternehmen und Branchen. Verwalten: Arbeitsaufträge, präventive/geplante Wartung, Ressourcen
Verwalte deine täglichen Geschäfts- oder Wohnstandorte mit MYBOS Building Management System. Das Tool ist ein gut gestaltetes Angebot aufgrund einer flexiblen Plattform, intuitiv einfachem, aber attraktivem Design und einem umfangreichen Angebot an Funktionen, die unter Konkurrenzprodukten führend sind. Die Lösung erleichtert nicht nur den Alltag von Strata- und Gebäudemanagern, sondern auch der Anwohnerschaft, Lieferanten- und Auftragunternehmen, indem sie sie auf einer Plattform integriert. Verwalte den täglichen Ablauf von Werbe- oder Wohnstandorten mit MYBOS umfangreichen Funktionen mit intuitiver und dennoch attraktiver UI.
FTMaintenance Computerized Maintenance Management Software (CMMS) ist eine zentrale Softwareplattform für Wartungsaufgaben zur Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Ausrüstung, MRO-Inventar und präventive Wartungsaktivitäten. FTMaintenance ist als Software-as-a-Service-(SaaS-)Abonnement, Cloud-basierte Kauf- oder On-Premise-Lösung verfügbar. Neue Kundschaft erhält kostenlose Start-up-Services, einschließlich Unterstützung bei der Implementierung, Tools für den Datenimport, Schulungen und unbegrenzten Support. Software für das Wartungsmanagement (CMMS) für die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Anlagen und Ausrüstung, Inventar sowie präventive Wartungsaufgaben.
Drakewell ist eine einfache, nutzerfreundliche Software für alle deine Außendienstanforderungen. Drakewell ist das Komplettpaket für Richtbohr-, Werkzeugvermietungs und MWD-Unternehmen, vom Asset- und Inventarmanagement bis hin zu Auftragslast und Außendiensttickets. Verschwende keine Zeit und Mühe mehr für veraltete Software auf mehreren Plattformen und erledige die Arbeit dank Technologie rechtzeitig und auf die richtige Art und Weise. Cloudbasierte Facility-Management- und Außendienstlösung, die Unternehmen bei der Datenverfolgung, Asset-Wartung und -Analyse unterstützt.
Laut Hersteller entscheiden sich 12.000 Einrichtungen weltweit für die Softwarelösungen von CyberMetrics Corporation, um die Produktivität und die Anlagenverfügbarkeit zu maximieren, ihren Bestand zu optimieren, Kosten zu minimieren und die Einhaltung von Standards sicherzustellen. Mit der FaciliWorks CMMS Wartungsmanagementsoftware kannst du von Anlagen und PM-Plänen über Arbeitsaufträge, Serviceanfragen, Verfahren bis hin zu Personal und Einkauf alles an einem einzigen Ort oder standortübergreifend auf der ganzen Welt verfolgen, analysieren und Berichte erstellen. Meistere die Wartung deiner Einrichtung mit FaciliWorks CMMS. Vollständiges Gebäudemanagement sowie Anlagengruppierung, Workflow, Dashboard-Analyse und FDA-Konformität. Gehostete, mobile und Server-Versionen.
Die Facility-Management-Software von iOFFICE hat die Ressourcen, die du benötigst, um effektivere Abläufe zu ermöglichen. Du kannst vorhandene Räumlichkeiten besser nutzen, Kosten senken, auf relevante Daten zugreifen und die Transparenz in deinem Unternehmen erhöhen. Die Facility-Management-Software von iOFFICE ist modular und ermöglicht dir die Implementierung und Preisgestaltung von IWMS-Lösungen speziell für dein Unternehmen und die für dein Unternehmen einmaligen Anforderungen. Die Facility-Management-Software von iOFFICE hat die Ressourcen, die du benötigst, um effektivere Abläufe zu ermöglichen.
Automatisierte Protokollierung mit E-Mail-Funktion, Erinnerungen, Rechtschreibprüfung, Anhängen, vollständigen Prüfprotokollen und Offline-Funktionen. Für Schichtwechsel, Runden/Ablesungen, Workflow-/Produktionsnachverfolgung, Umwelt- und Compliance-Berichterstattung und vieles mehr. eLogger ersetzt Papierprotokolle und getrennte Systeme, wodurch Betriebsdaten in Echtzeit umgehend erfasst, gespeichert und verteilt werden.
Facility-Management ist mit einem ständigen Strom von zu behebenden Problemen konfrontiert. Tikkit organisiert Anfragen für Service- und Anbieter-Workflows in einer einzigen, eleganten Nutzeroberfläche, die von überall aus zugänglich ist. Die nutzerfreundliche moderne Software macht das Verwalten von Arbeitsaufträgen zum Kinderspiel, unabhängig davon, ob du mit internem Personal, Anbieterunternehmen oder einer Mischung aus beidem arbeitest. Tikkit wird mit einem attraktiven, nutzerfreundlichen Bewohner-Hilfe-Center geliefert, um die Lösung ihres Problems durch Web, E-Mail oder Textnachrichten zu verfolgen. Tikkit ist ein brandneues und nutzerfreundliches Arbeitsauftragssystem für Gebäude. Arbeite intelligenter mit mobilen und E-Mail-basierten Arbeitsaufträgen.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach. QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
Mit SKYLINE Facility Maintenance kannst du schnell Wartungsanfragen eingeben, die entsprechende Geräte und Tools für den Auftrag reservieren und interne oder Lieferantendienstleister an den Einsatzort senden. Sobald der Auftrag abgeschlossen ist, kannst du die Details und alle Follow-up-Aufgaben aufzeichnen. Mit einer gemeinsamen Datenbank sind die Zeit- und Materialausgaben sofort für die Verarbeitung von Kreditoren- oder Debitorentransaktionen verfügbar. Du kannst schnell Wartungsanfragen eingeben, die entsprechenden Geräte und Tools für den Auftrag reservieren.
Officetrax wurde entwickelt, damit du deine Wartungsaktivitäten effizienter organisieren, planen und nachverfolgen kannst. Das CMMS hilft dir, Echtzeitdaten in verwertbare Erkenntnisse umzuwandeln, detaillierte Aufzeichnungen über die Reparatur- und Wartungshistorie zu führen und sicher mit deinen Teammitgliedern zu interagieren. Officetrax ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen ihre Wartungsaktivitäten organisieren, planen und nachverfolgen können.
Die Service-Management-Software Joblogic für das Facility Management ist eine vollständig webbasierte All-in-one-Lösung, mit der du Angebote erfassen, Zahlungen annehmen, Assets erfassen und Aufträge planen kannst. Das optimierte System von Joblogic verbindet deine Belegschaft und Kundschaft und sorgt dafür, dass das Geschäft bestmöglich läuft. Die nutzerfreundliche mobile App ermöglicht es Außendienstmitarbeitern, bei jedem Auftrag konform zu sein, indem sie elektronische Risikobewertungen und Gesundheits- und Sicherheitsdatenblätter ausfüllen können. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion. Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Cloudbasierte Lösungen von Q Ware machen das Wartungsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen einfach. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und zu 100 % auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Das komplette System wird in separaten Modulen verkauft, sodass du nur für das bezahlst, was du auch benötigst. Hier findest du eine Liste der enthaltenen kostenlosen Funktionen: – Support – Schulung – Arbeitsanforderungsnutzer – Dokumentenablage (Handbücher, Garantien, Belege, POs usw.) – Logo-Branding von Anwendung und Berichten – Nutzerdefinierte Berichterstattung – Mobilfähigkeit Eine äußerst einfache Wartungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demo, Testversion oder ein Angebot.
SpaceIQ ist in Kombination mit der cloudbasierten Plattform, die Anlagen von Kostenstellen in strategische Unternehmensressourcen umwandelt, eine führende Software bei der digitalen Transformation des Arbeitsplatzes. SpaceIQ bietet Management-Tools und Einblicke, um Unternehmen dabei zu unterstützen, datengesteuerte Immobilienentscheidungen zu realisieren, die operative Exzellenz zu steigern und die Mitarbeitererfahrung zu verbessern. Reimagine Your Workplace(TM) auf der Website des Unternehmens SpaceIQ bietet eine leistungsstarke, intelligente und nutzerfreundliche CAFM/IWMS Gebäudemanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe.
Einfach zu verwendendes, für Mobilgeräte geeignetes System für die Abwicklung von Online-Arbeitsaufträgen, präventive Wartung, Ressourcennachverfolgung und detaillierte Berichterstattung. Schnelle und einfache Einrichtung. Schließe dich Tausenden von zufriedenen Unternehmen an, die ihr Immobilien- und Facility-Management mit Landport optimieren. Einfach zu verwendendes, für Mobilgeräte geeignetes System für die Abwicklung von Online-Arbeitsaufträgen, präventive Wartung und detaillierte Berichterstattung. Einfach einzurichten.
Reduziere Wartungs- und Bestandkosten und steigere die Effizienz – alles gegen eine geringe monatliche Gebühr. Mit dem webbasierten EAM-/CMMS-Service von DirectLine erhältst du eine fortschrittliche Wartungsverwaltungslösung, die einfach skaliert werden kann, unabhängig davon, ob du ein paar Nutzer auf einer Website oder Hunderte Nutzer in mehreren Zeitzonen hast. DirectLine bietet unbegrenzte Schulung und Unterstützung und seit 25 Jahren erfolgreiche Implementierungen. Somit ist es kein Wunder, dass 99 % der Nutzer von DirectLine angeben, dass ihre Anforderungen von Jahr zu Jahr erfüllt werden. CMMS/EAM-Online-Lösung für Anlagen oder Einrichtungen. Bearbeitet Arbeitsaufträge, Geräte, Bestand, Kalibrierung und Projektmanagement.
HappyCo ist eine führende Echtzeit-Betriebsplattform für das Immobilienmanagement. Das Produkt Happy Inspector wird von Tausenden von Unternehmen verwendet, mit weltweit mehr als 100 Millionen inspizierten Objekten. Zielsetzung des 2011 gegründeten Unternehmens ist es, eine angenehme mobile und Cloud-Business-Software für höhere Zufriedenheit bei der Arbeit bereitzustellen. Die führende Plattform, um die Leistung deiner Unternehmensressourcen in Echtzeit zu prüfen, zu überwachen und zu analysieren. Erfinde deine Abläufe neu.
BlueFolder ist eine webbasierte Einrichtungsmanagementlösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie solidem Arbeitsauftragsmanagement, Planung/Versand und Abrechnung zeichnet sich BlueFolder mit Funktionen wie einem leistungsstarken Kundenportal, Ressourcen-/Ausrüstungsverfolgung und Kundenbenachrichtigungen aus. Teste es 15 Tage lang kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich) und finde heraus, wie einfach und leistungsstark es ist. Software für Serviceprofis; Zentralisierung des Arbeitsauftrags- und Kundenmanagement, Abrechnung, Teamplanung und mehr.
CAFM Explorer ist im Wesentlichen ein leistungsstarkes und vollständiges Anlagenmanagement-Produkt, das auf Desktop, Web und Mobilgeräten für Ingenieurprofis bereitgestellt werden kann. Du kannst so viele Funktionen verwenden, wie du benötigst, z. B. Helpdesk, geplante Wartung, Raumbuchung und -planung (Verknüpfung mit AutoCAD), Kostenkontrolle, Immobilienverwaltung und ein leistungsstarkes LIVE-Berichterstattungs-Dashboard. Teste die kostenlose Demo. Softwareprodukt für Unternehmen, die den Raum besser nutzen, Service-Levels verbessern und die Kostenkontrolle verschärfen möchten.
FacilityONE® Technologies ist eine führende cloudbasierte Unternehmensbetriebslösung für das Gebäudemanagement, die ein proprietäres interaktives Blueprint-Betriebssystem, kundenspezifische Datenanalyse, Mapping physischer Ressourcen, Bestandsteileverwaltung und eine CMMS-Plattform umfasst. Die interaktive Blueprint-Technologie bietet dir sofortige Notfallinformationen, um einen Aktionsplan auszuführen und mobilen Zugriff auf wichtige Informationen zu jeder physischen Ressource, jeder Zone und jedem mechanischen und Brandsystem in deiner Einrichtung. Mehr als ein CMMS. Interaktive Blaupausen mit nutzerfreundlicher, mobiler WOMS- und Datenanalyse. Enthält das Versprechen kostenloser Implementierung.
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern verwendet, und alle Aktualisierungen eines Besprechungsraums oder Schreibtisches über das Web-Dashboard, die mobile App oder die Raumanzeige werden automatisch mit dem gesamten Bürokalender synchronisiert. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender.
ECAT ist eine cloudbasierte Facility-Management-Software zur Verwaltung deiner gesamten Anlage mit einem zentralen System. ECAT hilft bei der Verfolgung von Projekten, der Planung von Reaktionen auf vom Menschen verursachte Katastrophen/Naturkatastrophen, der Vermeidung von Ausfällen und dem Aufbau eines besseren Reaktionsmechanismus. Schaffe mehr Sichtbarkeit und Transparenz, indem du Menschen, Prozesse und Technologien für operative Exzellenz zusammenbringst. Das Tool wurde für jede Branche und Größe entwickelt, um eine effektive Lieferung zu gewährleisten, kostspielige Ineffizienzen zu beseitigen und Risiken für dein Unternehmen zu reduzieren. ECAT ist eine einfache Facility-Management-Software, die Hygiene, Gesundheit und Sicherheit verbessert und für höhere Gewinne und Leistung sorgt.
OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Zukunftsorientierten Unternehmen werden die Tools und Erkenntnisse zur Verfügung gestellt, die sie benötigen, um Mitarbeiter einzubinden und den Arbeitsplatz zu schaffen, den sie sich immer gewünscht haben. Als führender Standard im Bereich Personaleinsatzplanungssoftware ist es nicht ausreichend, Arbeitsplätze einfach in das digitale Zeitalter zu bringen. Es ist die Mission der Firma, Kunden dabei zu helfen, Mitarbeiter einzubeziehen, Menschen zu verbinden und die Arbeitsplatzerfahrung zu verändern. OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Binde deine Mitarbeiter ein und transformiere die Arbeitsplatzerfahrung.
Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht. Alle Tools, die du für einen modernen und vernetzten Arbeitsplatz benötigst. Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht.
Einfach zu bedienende, webbasierte Umgebung für korrektive, präventive und geplante Wartung. Verwalte Serviceanfragen und Arbeitsaufträge. Verwalte Ressourcen und PMs. Erhalte Benachrichtigungen und Warnungen zu wichtigen Terminen und Meilensteinen. Verwalte Wartungspersonal und ihre Aufgaben. Verwalte die Budgetplanung, Rechnungsstellung und Bestellungen für Wartungsaktivitäten. Verwalte die langfristige Wartung von Gebäuden. Verwalte Anbieter und Dienstleister. Verwalte den Teile- und Ressourcenbestand. Unterstützt alle modernen mobilen Geräte. Internetbasierte Software für Arbeitsaufträge und korrektive, präventive, vorrausschauende und geplante Wartung. Vollständig konfigurierbar.
Am besten geeignet für Unternehmen mit mehreren Standorten, die mehr als 500 Arbeitsaufträge pro Monat verwalten: Corrigo Enterprise, die branchenführende intelligente Plattform für die Verwaltung von Anlagenanbietern, Technikprofis und Assets. – End-to-End-Automatisierung – Erhalte einfach alle Informationen, die du zu allen Serviceanforderungen benötigst. – Gewähre automatisch Garantien. – Erzwinge deine Standards von der Serviceanfrage bis zur endgültigen Zahlung. – Wird von globalen Unternehmen verwendet, um innerhalb von 12 Monaten nach dem GoLive Millionen von Dollar zu sparen. Am besten geeignet für Unternehmen mit mehreren Standorten, die mehr als 500 Arbeitsaufträge/Monat für Wartung, Reparaturen und Neugeräteinstallationen verwalten.
Axxerion combines standard IWMS functionality with possibility to extend it to virtually any other workflow or connect with sensor data & people feedback. Facility management includes facilities planning, space management, resource scheduling, reservations, visitor management, move management. Key features: automatic updates, visibility into real-time data, enterprise grade security, flexible workflows, dashboards. For companies of every size & activity sector. Next-generation smart IWMS that helps with facility organization, process structure, optimization of time registration and management.
Events2HVAC ist ein einfacher Weg, um Energie, Zeit und Geld zu sparen. Die Lösung reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbesetzte Zeiten gestellt wird. Vorlaufzeiten stellen sicher, dass die Raumtemperatur angenehm ist, wenn das nächste Ereignis beginnt. Führungskräfte sparen 2–20 Stunden/Woche, indem sie keine Ausnahmezeitpläne für besondere Ereignisse eingeben. Energiekosten werden pro Quadratmeter durchschnittlich um 0,50 $ gesenkt. Events2HVAC ist leistungsstark, flexibel und mit vielen Systemen kompatibel. Diese Software ist der Autopiloten von Gebäudemanagern. Reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbesetzte Zeiten gestellt wird. Leistungsstark, flexibel und mit vielen Systemen kompatibel.
Form.com ist ein flexibles Tool für die mobile Inspektion, auf das sich Facility Manager bei kritischen Asset- und Prozessinspektionen verlassen können. Im Gegensatz zu Punktlösungen zwingt dich diese anpassbare Anwendung nicht dazu, deine Arbeitsweise zu ändern, auch nicht offline. Alle deine Formulare, Workflows und Folgeaufgaben passen sich stattdessen perfekt an den aktuellen Prozess an und sind mit deinen vorhandenen IT-Systemen verbunden. Mit einem integrierten BI-Dashboard siehst du überall genau, was gerade passiert. Besuche die Website, um mehr zu erfahren! Form.com ist eine Unternehmensplattform für Web- und mobile bzw. Offline-Formularlösungen. Erhebe bessere Daten, beschleunige die nächsten Schritte, analysiere die Ergebnisse.
100 % cloudbasierte Anlagen-, Asset- und Wartungsmanagementsoftware, die auf jedem Gerät einwandfrei funktioniert. Reaktive und geplante Wartung. Auftragsplanung per Drag-and-Drop-Funktion. Immobilien- und Asset-Management. Asset-Teile, Lager und Bestellung. Budgetierung und Kostenkontrolle. Integration mit XERO, QuickBooks, Sage usw. Tarifmanagement. Anwendungen für Android und iPhone. Auftragnehmer- und Ingenieurmanagement. Elektronisches Formular: Inspektionen, Umfragen und Risikobewertungen. Microsoft Single-Sign-On. 100 % cloudbasierte Anlagen-, Asset- und Wartungssoftware. Mobile Anwendungen, Terminplaner und elektronische Formulare. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
Facilitron ermöglicht Schulbezirken, Hochschulen und Kommunen, die Verfügbarkeit und Auslastung ihrer Einrichtungen zu verwalten, zu präsentieren und zu monetarisieren und gleichzeitig die Kundenerfahrung für Mietparteien zu verbessern. Die Facilitron-Plattform berücksichtigt sowohl interne als auch externe Reservierungsanfragen und verändert die Art und Weise, wie Gebäudebesitzende ihre Einrichtungen verwalten, indem sie alle Einrichtungsplanung, Kalender und Kommunikation an einem Ort organisiert. Facilitron ermöglicht Schulbezirken, Hochschulen und Kommunen, ihre Einrichtungen zu verwalten, zu präsentieren und zu monetarisieren.
Urbest simplifies group communication, jobs tracking, rating and payment for facility management and project works. The interface is intuitive which reduces the time spent to onboard new users. Urbest can adjust to any type of building or organisation. Choose to work in standalone with Urbest or link it with your ERP or Asset Management system. Last point, after few months, you get access to analytics of behaviors with suggested action plans. Collaborative software for facilities, maintenance and services
IFS Außendienst-Management unterstützt das End-to-End-Service-Lifecycle-Management, einschließlich Kontaktcenter, Vertrags- und Gewährleistungsmanagement, Wissens- und Projektmanagement, Optimierung der Planung und Terminierung, mobile Funktionen, Kunden- und Partnerportale, Abrechnung, Ersatzteilbestandshaltung sowie Retouren- und Reparaturverarbeitung. Mit integrierten IoT-Funktionen und einer nahtlosen Integration in die vorhandenen ERP- und CRM-Plattformen ist IFS FSM die umfangreichste, am besten vernetzte Außendienstlösung auf dem Markt. Eine End-to-End-Außendienstlösung, die den gesamten Servicelebenszyklus automatisiert, um die Margen zu erhöhen und die Kosten für die Servicebereitstellung zu senken.
Erreiche 570 % ROI mit einem umfassenden Arbeitsauftrags-, Schlüsselkontroll-, vorbeugenden Wartungs- und Asset-Management-System. Erreiche 570 % ROI mit einem umfassenden Arbeitsauftrags-, Schlüsselkontroll-, vorbeugenden Wartungs- und Asset-Management-System.
Die All-in-one-Außendienstmanagement-Software umfasst ein Cloud-Dashboard und mobile Apps. Das Tool hilft Unternehmen mit einer mobilen Belegschaft, ihre Abläufe zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihr Geschäft auszubauen. Zu den umfassenden Funktionen zählen CRM, intelligente Planung und Auftragsverwaltung, automatisierte Kundenkommunikation, mobile Workflow-Formulare, Anlagenverwaltung, Anlagenservice-Erinnerungen, GPS-Verfolgung, Zeiterfassungsblätter, Angebotserstellung, Rechnungsstellung und Integration in die Buchhaltung. Teste Klipboard mit einer kostenlosen Testversion Mobiler Außendienst leicht gemacht. Verbinde dein Büro, mobile Mitarbeiter und Kunden miteinander. Die Zukunft des Außendienstmanagements.
Asset Infinity ist eine führende Asset-Tracking- und Verwaltungs-Software, die in verschiedenen Branchen von einer Vielzahl von Marken eingesetzt wird. Die Lösung ist eine Asset-Tracking- und Verwaltungs-Software, die auf Microsoft Azure Cloud Services gehostet wird, die eine Verfügbarkeit von 99,9 % garantieren. Die Anwendung erleichtert dir das Ressourcennachverfolgung, das Inventarmanagement, die präventive Wartung, das Beschwerde-/Ticketing-/Störungs-/Abschreibungs- und Ressourcenzuweisungsmanagement, um alte Methoden durch eine neue Erfahrung zu ersetzen. Mit dieser Lösung kannst du deine Ressourcen verfolgen, zuweisen, warten, instand halten, einchecken und auschecken und entfernen – mit Warnungen, Erinnerungen und E-Mails zur Optimierung deines Asset-Managements.
Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware zur Steuerung und Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Immobilien und Einrichtungen, einschließlich Wartungsplanung und -steuerung, mobiler Lösungen und Integration mit CAD-, GIS-, BIM- und Finanzsystemen. Die umfassende Asset-Management-Software-Suite, die entwickelt und programmiert wurde, um alle Bedürfnisse deines Wartungs- und Verwaltungsmanagements des Immobilienportfolios deines Unternehmens unabhängig von seiner Branche oder Größe abzudecken. Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware, die sich durch ihre Robustheit und hohe Zuverlässigkeit auszeichnet.
Our vision is to be the leading janitorial software solution in the industry; to be the most effective tool for building and preserving success for cleaning companies; to make life simple and enjoyable for cleaning companies and in-house service providers. This is what it means to be CleanTelligent! Our mission is to create only innovative products that are easy to use; that allow customers to win new business, increase client retention, and promote productivity. Simplify Your Work with the Leading Janitorial Software Solution - CleanTelligent Software.
Singu FM is a cloud-based and secure software platform built for facility, property, and asset management of commercial and industrial real estate. It is specifically designed to add more value to the property as well as to its tenants and owners. Combining mobility and IoT sensors within the software platform, Singu FM offers you multiple fully functional modules to choose from, so you can streamline your asset management, minimize costs, and increase revenue. Learn more: www.singufm.com Cloud-based software platform built for facility, property, and asset management of commercial and industrial real estate.
Die Cloud-Plattform-Lösung für Municipal-Asset-Management von Novo ShareNet ist eine leistungsstarke webbasierte und mobile Anwendung zur Verfolgung und Pflege von Assets in Stadt- und Landkreisabteilungen wie öffentliche Arbeiten, Gebäude-/Anlagenwartung sowie Parks und Erholung. Vorteile: Verbessere die Produktivität im Büro und im Außendienst. Automatisiere Geschäftsprozesse. Passe dich an, wenn sich deine Bedürfnisse ändern. Erfasse Inventar-/Arbeitskosten. Auf Reparaturverfahren zugreifen. Berichte über alles. Kontaktiere den Entwickler für eine kostenlose Demoversion! Mit der ShareNet-Software für Municipal-Asset-Management kannst du Vermögenswerte und Arbeitsaufträge von deinem Büro oder von unterwegs aus erstellen, aufrufen und aktualisieren.
AwareManager ist eine umfassende, vollintegrierte und flexible Lösung in der Branche. Egal, ob du eine einfache Arbeitsauftragsmanagement-Lösung benötigst oder erweiterte Funktionen wie Risikomanagement oder Anbieterkontrolle benötigst, AwareManager bietet dir alles. Das Team arbeitet mit der Kundschaft zusammen, um es allen Beteiligten – Managern, Ingenieuren, Mietern, Anbietern und Besuchern – zu erleichtern, die aus den innovativsten Immobilien, Krankenhäusern und Sportstätten gewonnenen Erkenntnisse zu nutzen. Einige der bekanntesten und ikonischsten Gebäude der Welt nutzen die AwareManager-Facility-Management-Plattform für intelligentere Vorgänge.
Geomap FMS ermöglicht es Unternehmen, ihre Vermögenswerte, präventiven Wartungsarbeiten und Arbeitsaufträge besser zu verfolgen. Die Lösung ermöglicht Standort- und Anlagenmanagern die Überwachung ihres Anlagenbestands und die Anlagenwartung durch eindeutige Kennzeichnungen wie QR-Codes und RFIDs. Geomap FMS ist ebenfalls GIS-basiert und ermöglicht es dir, alle mit Tags versehenen Anlagen in deinen Einrichtungen zu kartieren und zu verwalten, was die Visualisierung durch 3D-Modellierung mittels CAD-Unterstützung weiter verbessert. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre Gebäudesysteme, Anlagen und Wartungen zu verwalten und zu verfolgen.
Von 20 bis 1000 Arbeitskräften, von der Arbeitsauftragsverwaltung und Terminplanung bis hin zur Bestandskontrolle und Fakturierung; ProBusinessTools ist ein webbasiertes Programm für Unternehmen zur Verwaltung ihrer Einrichtungen und von Technikpersonal. Dein Unternehmen erhält einen Wettbewerbsvorteil. Die Lösung bietet Echtzeit-Management für mehr als 200 Unternehmen, einschließlich Fortune 500 und Markeneinzelhändler in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt. Service-Software mit Kundenverfolgung, Auftrags- und Bestandsverwaltung, Fakturierung, Buchhaltung und Berichterstattung.
Als technische Serviceabteilung konzentrierst du dich auf die Bereitstellung von Support-Services für deine Organisation. Wie kannst du deine Anlagenprozesse reibungslos und problemlos gestalten? Und wie kannst du bei Anlageaktivitäten mehr Struktur geben? Mit der Facility Management Software (CAFM) kannst du Folgendes erzielen: – Übersicht und Effizienz während der Anlagenprozesse - Besserem Verständnis, um Entscheidungen zu treffen und Ergebnisse zu sehen - Kostenkontrolle – Zufriedenere Mitarbeiter und Kunden Ein umfangreiches und nutzerfreundliches Computer-Aided Facility Management (CAFM).
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr als 85 Ländern. Fachexperten von ISNs überprüfen diese Informationen, um die Genauigkeit, Relevanz und Aktualität der Daten beurteilen zu können. Mit ISNetworld als integraler Bestandteil ihrer Managementsysteme können sich Mietkunden mit sicheren, zuverlässigen Auftragnehmern und Lieferanten auf der ganzen Welt verbinden. ISNetworld, die Online-Auftragnehmermanagementplattform von ISN, unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung der Anforderungen bezüglich Aufzeichnungen und Compliance.
The #1 Full-Service Space Management Solution, by Gensler--The Leader in Workplace. Easily Manage Moves-Adds-Changes, Square Footage, Space Allocations, Office Seating Plans, and Scenarios. Unlimited User Licenses, 60-90 Day Implementation, SaaS, Ongoing CAD Maintenance, and Dedicated Advisory Services. Data is Combined With Interactive Floor Plans For Real-Time Reporting. Wisp is The Solution of Choice For Real Estate and Facility Teams Who Prefer a Nimble Approach and Value Data Integrity. #1 Full Service Space Management Solution, by Gensler. Moves-Adds-Changes, Space Allocations, Seating Plans, Scenario Planning, + More.
Umfassende Facility-Management-Software zur Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Steigere deine Effizienz mit Echtzeit-Vermögens- und Inventarverfolgungs-, Arbeitsauftragsmanagement-, Buchhaltungs-, Ticketerstellungs-, Kommunikations- und Besuchermanagementmodulen. All das ist in Form von mobilen und webbasierten Anwendungen verfügbar. Hauptverkaufsargument 1. White-Label-Apps für mobile Endnutzer zur Erhöhung deiner Markenautorität. 2. Vorintegriert mit mehr als 20 Business-Tools. Bei Bedarf in dein bestehendes System integrierbar. Eine integrierte Facility-Management-Plattform für kommerzielle, Wohn- und gemischt genutzte Immobilien.
Book King is an easy-to-use, cloud-based recreation management solution that is designed to simplify the way you do business. We feature five cutting-edge modules that can be seamlessly integrated as a suite or each deployed as a stand-alone solution. Make your customers happy and increase your profit margin with our customizable public access website. It allows anyone in your community to book a facility, enroll in a course or purchase a membership while on the go or from home. Recreation Management Software for parks and recreation, municipalities and communities of all sizes.
Globaler Anbieter von Software und Dienstleistungen für das Immobilien-, Facility- und Infrastruktur-Management. Globaler Anbieter von Software und Dienstleistungen für das Immobilien-, Facility- und Infrastruktur-Management.
SphereMails virtuelle Mailbox-Lösung ermöglicht es Deinen Mitgliedern, online auf all ihre eingehende Post zuzugreifen. Unsere Cloud-basierte E-Mail-Management-Software beschleunigt Deine eigenen Verwaltungsaufgaben (Weiterleitung, Scannen, Benachrichtigungen) alles in einer sauberen, gut organisierten Online-Plattform. Kein Verfassen mehr von E-Mails Suchen in Tabellen --- SphereMail reduziert die Arbeit des Mail-Managements. Die virtuelle Mailbox-Lösung, um den Online-Zugriff auf all Deine eingehenden E-Mails zu automatisieren.
MarginPoint is a leading provider of field service and inventory management software that helps facility managers control inventory costs while improving customer service and growing revenue. FieldPlus is the only supplier integrated solution that addresses the full inventory management workflow for all material. MarginPoint is uniquely focused on integrating the entire end-to-end material lifecycle and job workflow in order deliver highest possible ROI to our customers. FieldPlus combines the efficiency of field service software with our powerful inventory management and replenishment solution.
Einfache Verwaltung des Facility-Betriebs mit jedem und an jedem Ort. Common Areas bietet ein Netzwerk für kollaboratives Betriebsmanagement, das Immobilieneigentümer, Immobilien- und Facility-Manager, Mitarbeiter vor Ort und externe Auftragnehmer aus Hunderten von Branchen miteinander verbindet. Common Areas rationalisiert die Arbeitsabläufe und die Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten, ganz gleich, ob dein Team 1 oder 1.000 Personen zählt und du die Arbeit an 10 oder an 10.000 Standorten verwaltest. Mit dem cloudbasierten kollaborativen Betriebsmanagement-Netzwerk von Common Areas verwaltest du den Facility-Betrieb ganz einfach mit jedem und an jedem Ort.
Rendezvous Workspace ist eine Softwarelösung, die die Art und Weise, wie deine Arbeitskräfte Besprechungsräume und kollaborative Arbeitsbereiche buchen, verändert. Die Software ermöglicht es Arbeitskräften, auf alle benötigten Einrichtungen zuzugreifen, einschließlich AV, Videokonferenzen und Catering. Rendezvous Workspace verbindet sich nahtlos mit Lösungen für digitale Beschilderung, sodass Teilnehmende laut Hersteller ein exzellentes Meeting-Erlebnis enthalten. Erweiterte Berichterstattungsfunktionen ermöglichen dir, Zeit zu sparen und deinen wertvollen Raum auf effiziente Weise zu nutzen. Kann von überall aus verwendet werden, um die Raumnutzung zu verbessern und perfekte Meetings abzuhalten.
Helps companies manage all repair and maintenance activities across their locations. Helps companies manage all repair and maintenance activities across their locations.
Eagle Technology ist ein führender Anbieter von nutzerfreundlicher, webbasierter computergestützter Wartungssoftware und Enterprise-Asset-Management-Software. Die Proteus-Produktfamilie beginnt bei 49 $Monat und ist von der Einsteiger- bis zur Enterprise-Edition verfügbar. Für zusätzliche Funktionen stehen verschiedene optionale Module zur Verfügung. Proteus wird erfolgreich in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, darunter Einrichtungen im Gesundheitswesen, in der Bildung, Regierung und Fertigung. Webgehostetes CMMS und Enterprise-Asset-Management-Software, die bei der Verwaltung der Wartungsplanung und der Berichterstattung hilft.
Wir kümmern uns um das gesamte Lebenszyklus-Management für Grundstücke, Gebäude, Anlagen, Fahrzeuge und Ausrüstung. Sämtliche Kosten können während des gesamten Lebenszyklus einer Anlage verfolgt werden. Aktivitäts-Workflow von Serviceanfragen, Inspektionen, wiederkehrender Wartung, regelmäßigen Reparaturen und einmaligen Aktionen ist einfach zu verwalten. Kommuniziere direkt mit den Auftragnehmern und Lieferanten über das Portal. Generiere Checklisten für dynamische, elektronische Prüfformulare auf mobilen Geräten. Verfolge leicht Dokumente mit elektronischer Speicherung. eSSETS ist ein einfach zu bedienendes und kostengünstiges Lifecycle-Management-System für Grundstücke, Gebäude, Anlagen, Fahrzeuge und Ausrüstung.
Komplettes Buchungssystem für Besprechungsräume für Microsoft Outlook, Exchange und Office 365. Resource Central ist eine nutzerfreundliche Lösung, mit der dein Unternehmen die Verwaltung von Besprechungsräumen, Ressourcen und zugehörigen Diensten wie Catering, audiovisueller Ausrüstung und Tischarrangements optimieren kann. Dienstleister werden automatisch über Bestellungen und Änderungen informiert. Das System umfasst die Buchung über mobile Webanwendungen, Besuchermanagement und Unterstützung für Skype for Business und andere Videokonferenzlösungen von Drittanbietern. Plane Meetings, buche Besprechungsräume, Hot Desks, Catering und zusätzliche Services in deiner bekannten Outlook-Umgebung.
GeoPal ist ein Cloud-Service und eine mobile App zur Verwaltung von Gebäudemanagementmitarbeitern und Dienstleistern. Die flexible Konfiguration passt sich nahezu jedem Workflow an und bietet nachweislich einen vollständigen ROI innerhalb von sieben Monaten. Außerdem werden die Arbeitsstunden von Administratoren und Buchhaltung reduziert. Die Lösung bietet anpassbare mobile Formulare, papierlose Planung und Berichterstattung sowie papierlosen Versand, Standortverfolgung, Gesundheits- und Sicherheitscompliance, GIS und Asset-Management in einer kostengünstigen Lösung, um die Kosten für die Verwaltung von aus der Ferne arbeitenden Teams zu senken und Kunden einen besseren Service zu bieten. Eine cloudfähige und mobile App zur Verwaltung mobiler Mitarbeiter und zur Bereitstellung anpassbarer mobiler Formulare sowie Standort-, Konformitäts- Anlagenmanagement.
NetZoom focuses on providing software solutions for data center professionals helping them to model, monitor, manage, access and control Physical, Virtual and Cloud IT Infrastructure, along with Facility Infrastructure to create the source of truth with an emphasis on capacity analysis and optimizing power, space and cooling to achieve increased server utilization, virtualization and power density to attain desired power usage effectiveness (PUE) and other optimization goals. Model, monitor, manage, access and control Physical, Virtual and Cloud IT Infrastructure to increase server utilization and workflow.
Ein kollaboratives Qualitätsnetzwerk, in dem Unternehmen zusammenarbeiten, um die Qualität von unternehmenskritischen Assets zu verwalten. Ein kollaboratives Qualitätsnetzwerk, in dem Unternehmen zusammenarbeiten, um die Qualität von unternehmenskritischen Assets zu verwalten.
MACH Energy is modern energy management software (EMS) for commercial buildings. Our intuitive and mobile analytics and powerful reporting tools make your job easier and increase building value. Other features include an automated tenant billing software, Demand Response, BMS Integration, M&V, energy forecasting & reporting, ENERGY STAR integration, alerts, healthy buildings and much more. Modern, mobile energy analytics, tenant billing software, demand response, BMS integration, healthy buildings and more
Die Prometheus-Plattform ist eine Suite integrierter Lösungen, die die Funktionalität deines EAM, ERP oder CMMS nativ erweitern und mit sofortigen Live-Updates für deine Daten auf Mobilgeräten oder Desktops verbessern kann. Die Plattform erstellt eine skalierbare Umgebung, die deine EAM Software in eine zusammenhängende Umgebung integriert. Die sechs Module der Prometheus-Plattform sind routinemäßige Wartung, Mobilität, Genehmigungen und Isolierungen, Berichterstattung und Analyse, Turnaround- und Ausfallmanagement sowie Master Data Governance. Die Prometheus-Plattform ist eine Suite integrierter Lösungen, die die Funktionalität deines EAM, ERP oder CMMS nativ erweitern.
AkitaBox is a premier provider of easy to use, cloud-based facilities management solutions that are designed to improve operational efficiency, boost productivity and provide greater insight into mission-critical building management functions - from boiler room to the boardroom. The AkitaBox Platform is a simple to use, visual tool that delivers efficiency to facility teams. Our other products include: AkitaBox Capital Management, AkitaBox DeepClean Assurance and AkitaBox Inspections. AkitaBox is a premier provider of easy to use, cloud-based FM solutions that provide insight into mission-critical building functions.
KEY2ACT provides field service and construction management solutions. We empower specialty trades businesses to deliver proactive service, increase profitability, optimize operational efficiencies and drive higher customer retention. We believe organizations that embrace the power of technology and use it to their advantage in their day-to-day operations will outpace their competition. Our field service solutions include work order and contract management, quoting and a mobile application for fi KEY2ACT provides field service and construction management solutions.
Software, die Warnungen und Vorfälle basierend auf IT-Ereignissen generiert. Hilft dir, die Auswirkungen dieser Ereignisse auf dein Unternehmen zu verstehen. Software, die Warnungen und Vorfälle basierend auf IT-Ereignissen generiert. Hilft dir, die Auswirkungen dieser Ereignisse auf dein Unternehmen zu verstehen.
Valuekeep has the commitment to be the best CMMS solution to help companies manage and organize their assets and maintenance operations efficiently through an innovative product, with security at a competitive price. We are focused on helping you achieve an increase in uptime and longevity of assets under the best security and cost controlled way, and we clearly assume as business drivers: optimizing maintenance management improving asset tracking increasing the ROA Valuekeep has everything you will ever need to easily manage your assets and your maintenance operations.