121 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Lege dein Android-Smartphone oder -Tablet auf eine einzige URL in einem sicheren Browser, eine einzelne App oder eine Handvoll Anwendungen deiner Wahl fest und sperre alle anderen. Erfahre mehr über Hexnode UEM
Hole das Beste aus deinen Android- und iOS-Geräten heraus, indem du sie für die benutzerdefinierte Verwendung als Kiosks anpasst. Mit Hexnode MDM kannst du Geräte in Kiosks verwandeln. Der Hand-Off-Prozess von Hexnode MDM ermöglicht die kabellose Anmeldung von Geräten im Batch- und Kiosk-Modus mit nur wenigen Klicks. Besser noch: Geräte können so konfiguriert werden, dass sie sofort als Kiosk funktionieren, sodass sie bereit sind, als POS-Station zu dienen, sobald sie ausgegeben werden. Erfahre mehr über Hexnode UEM

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Mobile Gerätemanagement-Software, um Deine iOS-, Android & Windows-Handys zu verwalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Enterprise Mobility Management (EMM) Lösung, die Unternehmen die Fähigkeit verleiht, die Macht der Mobilität zu nutzen. Verbessere die Produktivität der Mitarbeiter mit Funktionen wie Mobile Device Management auf Unternehmenssicherheit ohne Kompromisse, Application-Management, E-Mail-Management und Gerät-Containerisierung. Erhältlich sowohl als On-Premise als auch als Cloud-Angebot. MDM wurde entwickelt, um Nutzeranforderungen und IT-Sicherheitsanforderungen im Auge zu behalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
KioWare ist Kiosk-Modus-Software, die Betriebssystem, Desktop und Browser sichert, und kann auch Kiosk-Management von einem zentralen Server zur Verfügung stellen. Erfahre mehr über Kioware
KioWare ist vollständig anpassbare Kiosk-Software mit einer Produktlinie von grundlegendem Browser-Lockdown bis zu Server-basierter Fernüberwachung. KioWare funktioniert durch Umwickeln von bestehenden Browser-basierten Anwendungen, Sicherung der Betriebssysteme (Windows oder Android) und Browser, und erlaubt es Benutzern, nur auf Deine Anwendung zuzugreifen. Kiosk Management-Optionen reichen von selbst gehosteten und KioWare gehosteten Optionen (KioWare Server & KioCloud). Kostenlose voll funktionsfähige Testversion. Erfahre mehr über Kioware

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
KioCloud ist eine Cloud-gehostete, Abonnement-basierte Kiosk-Management-Lösung. Eigenschaften umfassen: Remote-Management & Monitoring. Erfahre mehr über KioCloud
KioCloud ist eine Cloud gehostete, Abonnement-basierte Kiosk-Management-Lösung. Eigenschaften umfassen: Benutzerverwaltung, Fernüberwachung, Fernverwaltung, Geräte-Organisation und Nutzungsstatistiken. Überwacht Kiosk-Gesundheit und Nutzung von jedem Standort aus. Mit KioCloud verwalten wir das technische Kiosk-Server-Hosting für Dich, damit Du dich auf die Verwaltung Deiner Kioske konzentrieren kannst, nicht auf Deinen Kiosk-Server. Erfahre mehr über KioCloud

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Miradore ist eine cloudbasierte Plattform für MDM (Mobile Device Management) bzw. UEM (Unified Endpoint Management), die eine intelligentere Möglichkeit bietet, um Android-, iOS-, macOS- und Windows-Geräte sicher zu verwalten. Erfahre mehr über Miradore
Der Kiosk-Modus von Miradore ist eine leistungsstarke Funktion für jedes Unternehmen bzw. jede Organisation, die sicherstellen möchte, dass ihre Geräte stets korrekt verwendet werden. Er ist besonders nützlich, wenn einige deiner Geräte nur für bestimmte Aufgaben verwendet werden oder mehrere Nutzer haben, z. B. deine Kunden. Geräte im Kiosk-Modus werden oft als POS-Terminals (Point of Sale) oder Infobildschirme verwendet, können aber auch für andere Aufgaben wie die Nachverfolgung von Lieferungen oder die Überwachung des Bestands verwendet werden. Der Einstieg ist einfach und kostenlos. Erfahre mehr über Miradore

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Kiosk und interaktive DS-Software zur Sicherung von öffentlichen Computern und Displays. Einfach zu bedienen und anpassbar. Kostenlose Testphase und Kundendienst. Erfahre mehr über SiteKiosk
PROVISIO ist ein marktführendes Software-Entwicklungs-Unternehmen, das schlüsselfertige sichere Kiosk-, Digitalbeschilderungs- und Remote-Management-Software-Lösungen für Windows und Android-Geräte bietet. Unsere einfach zu bedienenden und skalierbaren Software-Produkte werden in mehr als 50 Ländern durch Niederlassungen in den USA und Europa verkauft. Fortune-500-Unternehmen, darunter Verizon Wireless, OfficeMax, Hilton Hotels, BMW, T-Mobile, SEARS / Kmart und Citibank, haben sich für unsere Software-Lösungen für Einsätze in mehr als 1.000 Maschinen entschieden. Erfahre mehr über SiteKiosk

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Zentralisiert die Steuerung und Verwaltung unternehmenseigener Android-Tablets und Handys durch Einstellen dieser in Kiosk-Sperrmodus.
MobiLock Pro - Kiosk Lockdown Software hilft dir, deine Unternehmens-Android-Geräte zu verwalten, indem diese in den Kiosk-Modus geschaltet werden. Du kannst deine Android-Geräte aus der Ferne vom Cloud-basierten Device-Management-Dashboard verwalten und steuern. MobiLock Pro bietet dir Kontrolle über die Aktivierung oder Deaktivierung von Apps auf den Geräten. Vom Dashboard aus kannst du aus der Ferne die für dein Unternehmen essenziellen Apps genehmigen und Apps, die unnötig Daten verbrauchen, blockieren, z.B. Spiele, soziale Netzwerke usw. Erfahre mehr über Scalefusion

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
NoviSign ist eine funktionsreiche und einfach zu bedienende Software für die digitale Beschilderung auf der Basis von SaaS, die unter Chrome OS, Android und Windows läuft.
NoviSign ist bekannt für ZUVERLÄSSIGKEIT UND NUTZERFREUNDLICHKEIT! Enthält über 20 Drag-and-Drop-Widgets, HD-Videos, dynamische Diashows, Wetter, Facebook, Twitter, Instagram, RSS, virtuelle Warteschlange, Webseitenintegration, interaktive Umfragen und mehr. NoviSign enthält außerdem ein komplettes Echtzeit-Überwachungs-Dashboard zur einfachen Verfolgung von Bildschirmen/Media-Playern. Proof-Play-Berichte, Live-Online-Konnektivität und mehr. Der Preis beginnt bei 20 US-Dollar/Monat und beinhaltet vollen Support und Schulung. Läuft auf Chrome OS, Android und Windows! Erfahre mehr über NoviSign

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Überprüfe die Versicherungsberechtigung von Patienten in Echtzeit und optimiere den Patienten-Check-in mit dieser Software für Kiosk, Tablet und Mobilgerät.
Clearwave ist die unübertroffene Self-Service-Check-in-Lösung für die Medizinindustrie. Clearwave ermöglicht schnelle, flexible und effektive Check-in-Erfahrungen für Patienten und verbessert gleichzeitig die Wirtschaftlichkeit und Leistung von Praxen. Mit einer nachweislichen Kapitalrendite (ROI) und einer Echtzeit-Berechtigungsprüfung bietet Clearwave Gesundheitspraktiken eine umfassende Check-in-Lösung an, die auf Kiosken, Tablets oder Mobilgeräten verfügbar ist, um die Versicherungsverifizierung zu erleichtern, das Umsatzinkasso zu steigern, abgelehnte Forderungen zu reduzieren und den Datenzugriff zu verbessern. Erfahre mehr über Clearwave

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Chrome Enterprise Cloud-Softwaredienst für deine digitale Beschilderung, die du von überall aus verwalten kannst, um sie überall anzuzeigen. Keine Gebühr pro Gerät.
Das Kanaltarifmodell von ARREYA enthält keine Gerätegebühren. Ein Kanalabonnement für unbegrenzte Geräte. Kein Vertrag. Dieser Cloud-Softwaredienst ist eine Chrome-Unternehmenslösung und umfasst ein exklusives ARREYA Creative Studio zum Entwerfen eigener Inhalte, einen Medienmanager mit Speicher, Terminplanung, Analyse und Geräteverwaltung – ein komplettes System. Darüber hinaus integrieren die Widgets Twitter, Wetter, Video, Google Sheets, Docs, Slides und Live Feeds. Und es wird eine kostenlose Testversion oder Live-Demo angeboten, um dich zu überzeugen. Erfahre mehr über Arreya

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Eine moderne mobile Verwaltungssoftware, mit der Unternehmen mobile Anwendungen und Daten auf verschiedenen Geräten einfach sichern, bereitstellen und verwalten können.
Eine moderne Enterprise-Mobility-Management-Software, mit der Unternehmen mobile Anwendungen und Unternehmensdaten auf mobilen Endgeräten von Unternehmen und Mitarbeitern (BYOD) einfach sichern, bereitstellen und verwalten können. Codeproof bietet eine integrierte BYOD-Sicherheits- und Mobile-Management-Plattform, die auf dem elastischen Cloud-Stack von Amazon für maximale Skalierbarkeit und Sicherheit aufgebaut ist. Produktmerkmale umfassen MDM, MAM, Enterprise AppStore, Mobile Kiosk, Überwachung der Datennutzung und Geofencing-Lösungen. Erfahre mehr über Codeproof

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
An easy-to-use and secure CMS platform to manage your digital signage network.
MediaTile's digital signage cloud-based CMS platform is the infrastructure behind tens of thousands of commercial displays globally. Our easy-to-use Enterprise platform is secure, reliable, versatile and scalable. Use it with video walls, kiosks, wayfinding, menu boards and more. Our software's advanced technology features include two-way video calls, RFID smartphone compatibility, cellular connectivity where internet connection is not available, beacon messaging, audience analytics and more. Erfahre mehr über MediaTile

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Erstelle interaktive Erlebnisse, die weit über die Standard-Touch-Monitor-Größe hinausgehen – Erfasse wertvolle Informationen und generiere Leads.
Erstelle Multi-Touch-Präsentationen in wenigen Minuten. - Lade Hunderte deiner HD-Bilder, Videos und Text hoch. Erweiterte UI/UX, nutzerdefiniertes Erscheinungsbild. - Keine Codierung erforderlich. Erstelle in kürzester Zeit ein Projekt – kompatibel mit Windows-basierten Touch-Geräten. Ideal für Großformat-Videowände mit Touch-Display, interaktiver Kiosk, Touch-Tische und Tablets. Kompatibel mit Microsoft Surface für mobile Präsentationen. Mietlösungen für Kaffeetisch und Präsentationstisch. Erfahre mehr über myShowcase

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Der einfachste Self-Service-Informationskiosk für die Bereitstellung und Verwaltung. Keine HTML-Editoren, keine Entwicklung, keine Kopfschmerzen.
Der einfachste Self-Service-Informationskiosk für die Bereitstellung und Verwaltung. Hootfield ist eine Touch-Concierge-Kiosk-Plattform, die man in nur wenigen Minuten zum Laufen bringt. Lasse dich auf Aktionen von Kunden, Passagieren, Studenten, Besuchern oder sogar Mitarbeitern aktiv ein und treibe sie an. Ideal für Lobbys, Bildungseinrichtungen, Besucherzentren, Transportzentren, Hotels, Krankenhäuser oder für deine Gemeinschaftsräume. Organisiere jetzt einen KOSTENLOSEN Test VOR ORT. Erfahre mehr über HootBoard

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Moki Total Control enables you to quickly and easily manage all of your Android, iOS and BrightSign devices at scale.
Moki is a specialized MDM solution for customer-facing iOS, Android and BrightSign devices. Our SaaS platform was specifically designed to simplify the deployment and management of single-purpose, multi-user solutions. Moki makes installing, updating or deleting applications and profiles so simple that anyone can do it. Fully remote control, app lockdown, custom alerting, no-touch deployments, event scheduling, SDK and API integrations and more, make managing all of your devices simple. Erfahre mehr über Moki Total Control

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Visionbox Digital Signage: Intel® Heartbeat · Erweiterte Software · Enterprise-Support
Das Visionbox-System wurde für die Anforderungen einer flexiblen Digital Signage konzipiert und entwickelt. Mit dieser zuverlässigen und nutzerfreundlichen Lösung kann mit Modulen und einem Touchscreen ein fantastisches interaktives Erlebnis erstellt werden. Die Software für das Veröffentlichen und Verwalten von Vision-Panel-Inhalten wurde serverseitig mit einem Content-Management-System (CMS) entwickelt. Das System wird über eine innovative, webbasierte Nutzeroberfläche verwaltet und ermöglicht die Programmierung und Verteilung redaktioneller oder dynamischer Inhalte von allen kompatiblen Browsern aus. Erfahre mehr über Visionbox Digital Signage

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Continuously collect onsite client feedback with simple kiosks and review the data through a data dashboard.
Continuously collect onsite client feedback with simple kiosks and review the data through a data dashboard.

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Einfache webbasierte Oberfläche. On-Premise-Server- oder Cloud-Optionen. Verwende eigene Hardware. Über 120 kostenlose Apps. 30 Tage kostenlos testen.
Suchst du nach Software für digitale Beschilderung? UCView kombiniert eine einfache Oberfläche mit flexiblen Funktionen. Wähle zwischen einer On-Premise-Server- oder Cloud-Lösung. Verwende praktisch jeden PC oder Raspberry Pi als Signage Player. Mit dieser Software kannst du Inhalte auf mehreren Bildschirmen anzeigen und jeden Bildschirm in unbegrenzte Wiedergabelisten-Zonen aufteilen. Wähle aus einer Sammlung von über 120 kostenlosen Apps und maßgeschneiderten Vorlagen zur Verwendung in deinen Inhalten. Nutzerzugriffssteuerung mit LDAP und mehr Erfahre mehr über UCView

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Free digital open house sign-in sheet with touchless sign-in. Proven to save realtors time and capture better quality client info.
Curb Hero is a simple, subscription-free, digital open house sign-in app that can be used on phones, tablets or on the web. Currently its the top rated mobile app for real estate agents on both iOS and Android App stores. Using the Curb Hero Open House app, Realtors can quickly create a digital open house sign-in sheet that is styled with their logo, property photo, color palette, custom questions, follow-up messaging. It works offline AND there's a touchless sign-in option via QR code. Erfahre mehr über Curb Hero

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Sperre Android-, iOS- und Windows-Geräte in den Kioskmodus. Verhindere den Missbrauch von Geräten und reduziere die Wartung. Einfache Massenbereitstellung.
Mit der Kiosk-Lockdown-Lösung von SureLock können unternehmenseigene Geräte wie Smartphones, Tablets, iPads oder andere handelsübliche Geräte in Kioske konvertiert werden, sodass Unternehmen Infrastrukturkosten sparen und die Produktivität steigern können. Der Kioskmodus verhindert, dass Nutzer Anwendungen, außer den auf der Whitelist enthaltenen Inhalten, die auf dem Bildschirm sichtbar sind, ausführen und auf diese zugreifen können. Dies trägt dazu bei, die Sicherheit von Unternehmens- sowie persönlichen Daten und Geräten zu gewährleisten. Erfahre mehr über SureLock Kiosk Lockdown

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Verwalte, sichere und verfolge Android-Geräte – automatisiere manuelle Vorgänge und steigere die Effizienz mit einfacher Konfiguration und Registrierung.
Esper bietet die erste vollständige Toolchain für Unternehmenskioske in Branchen wie Einzelhandel, Restaurants, Gesundheitswesen, Logistik und Bildung. Es ist die erste Lösung, die detaillierte Fähigkeiten bietet, um das Betriebssystem anzupassen und Kioskerlebnisse und -hardware dynamisch zu sperren. Das Ergebnis ist eine signifikante Steigerung der Betriebseffizienz und -leistung aufgrund der Bereitstellung, Überwachung, Fehlerbehebung und Wiederherstellung aus der Ferne. Esper bietet vollständige Transparenz über Hardware, Firmware und Apps. Erfahre mehr über Esper

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
The Active8 Kiosk is the first fully integrated self-service kiosk to enter the family entertainment market.
We¿ve integrated the latest technology into our kiosk to ensure your customers are able to complete transactions as expediently as possible and with a number of options to do so. For example, our Fast-Scan feature allows guests to auto-populate waiver fields by simply scanning their drivers license. We¿ve also incorporated digital ticket scanning, text verification and even added facial recognition. That¿s right, facial recognition! Erfahre mehr über Active8

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Volunteers check themselves in and out through the kiosk. Their hours are automatically calculated and sent instantly to reports.
The volunteer check-in kiosk eliminates the need for additional administrative work with instant volunteer check-in and automated time tracking. Volunteers simply sign themselves in and out through the kiosk which is available on a desktop computer, tablet or mobile device. Once a volunteer signs out, their hours are calculated and can be sent either to their personal timesheet or your organizations approval queue. The kiosk also allows a manager to view who is currently signed in an onsite. Erfahre mehr über Volunteer Check In Kiosk

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Leistungsstarker, qualitativ hochwertiger und hochsicherer Softwareserver für Videokonferenzen.
Leistungsstarker, qualitativ hochwertiger und hochsicherer Softwareserver für Videokonferenzen.

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Cloud-Retail-iPad-Kassensystem, das Unternehmen mit detaillierten Verkaufsberichten, vorprogrammierten Werbeaktionen und unbegrenzten Terminals ausstattet.
Cloud-Retail-iPad-Kassensystem, das Unternehmen mit detaillierten Verkaufsberichten, vorprogrammierten Werbeaktionen und unbegrenzten Terminals ausstattet.

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
SecureGive makes donating to your organization easy, attracting new donors. Also, SecureGive's software allows donations from home.
SecureGive makes donating to your organization easy, attracting new donors. Also, SecureGive's software allows donations from home.

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Führend im Bereich Innovation. Behörden, Wirtschaft und Bildungswesen sind von Netkiosk begeistert. Kostenlose eingeschränkte Anpassung. Vergiss den Rest, nutze das Beste.
Führend im Bereich Innovation, Benutzerfreundlichkeit und Preis. Behörden, Wirtschaft und Bildungswesen sind von Netkiosk begeistert. Vergiss den Rest. Nutze das Beste. Kostenlose eingeschränkte Anpassung, kostenlose Upgrades, kostenlose Updates und kostenloser Support. Netkiosk ist eine praktische und effektive Kiosk-Softwarelösung, mit der Windows-Geräte gesichert und geschützt werden können. Mit Netkiosk kannst du Browseroptionen steuern, Zugriff auf ein einziges Programm gewähren und jeden Computer für den öffentlichen Zugriff sichern. Erfahre mehr über Netkiosk Kiosk Software

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Touchscreen Software Plattform für Interactive Digital Signage am Point of Sale, für Smart Retail, Infotainment, Kollaboration und Corporate Communication.
Was Wordpress für Websites ist, ist eyefactive's App Plattform für interaktive Software auf XXL Displays: Erstellen Sie mitreißende Interactive Signage Software Lösungen für alle großformatigen Touchscreens, Tische, Kiosk-Terminals oder Videowalls. Kombinieren und individualisieren Sie vorgefertigte MultiTouch Apps einfach und schnell mit eigenen Inhalten, Layouts und Designs, mit einem Minimum an Aufwand und Kosten, ohne erforderliche Programmierkenntnisse! Bieten Sie begeisternde interaktive Erlebnisse am Point of Sale, für Information und Entertainment - sowie kollaboratives Teamwork und innovative Kommunikation in Unternehmen. Erfahre mehr über eyefactive AppSuite

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Photobooth solution that helps businesses with features like patent pending kiosks, AI, templates, and online storage service.
Photobooth solution that helps businesses with features like patent pending kiosks, AI, templates, and online storage service.

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
VISO sorgt dafür, dass deine Geräte aufgabenorientiert, optimal konfiguriert und in einem sicheren Kioskmodus gesperrt sind, wodurch unerwünschte Vorgänge vermieden werden.
VISO rationalisiert die Implementierung des Multi-App-Kioskmodus durch den Wechsel von Geräten in gekapselte Umgebungen mit vorgegebener Funktionalität und Geräteoptik und -haptik, wodurch externe Ports, Hardwareelemente und Anwendungen gesperrt und Nutzerinteraktionen verhindert werden, mit Ausnahme von Whitelisted-Anwendungen und relevanten Hardwareelementen. Du kannst mehrere Kioskmodus-Geräte zentral verwalten, Aktivitäten überwachen, Berichte erfassen und Richtlinien- und Sicherheitsmaßnahmen implementieren. Erfahre mehr über VISO MDM

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Secure, customizable, locked down proprietary software that wipes clean every session. Offer Free Access, Time, or Charge for use.
SQ provides Hospitality and General Public PC's with secure, locked down, customizable software. Protects against hacks and viruses, malware, wipes out every session without intervention. Offer Free Access, Time Increment Access, or Charge for access (accepts credit card, prepaid card ), payment portal. SQ also promotes a property's internal and external offerings by showcasing them directly on the desktop home screen. Erfahre mehr über SurferQuest Full Throttle

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
SalesVu Cloud is a cloud & mobile POS system for single and multi-location restaurants, salons, grocery stores, retail stores and more
SalesVu Cloud is a cloud & mobile POS system for single and multi-location restaurants, salons, grocery stores, retail stores and more

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Level up your hospitality brand with Mobi2Go. Talk to us about custom built kiosks, apps, mobile, and desktop ordering.
Level up your brand with custom built kiosk ordering. Our technology supports your restaurants sales by adding new ways for customers to order directly from you. We connect to your existing systems, like your website and POS, to make things easy for your team. You'll have your brand front and center, while we work in the background. Mobi2Go helps restaurants get serious about digital ordering. Level up your brand with custom built kiosks, apps, mobile, and desktop ordering. Erfahre mehr über Mobi2Go

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Collect 50X more feedback with a fast automated kiosk to improve your customer service and online reviews.
The ServiceGuru Kiosk captures feedback about your staff and business, so you know how your customers really feel about their experience. Collect 50x more feedback than review sites, receipt surveys, and traditional methods combined. The healthcare, hospitality, retail, and entertainment industries use ServiceGuru kiosks to ensure their customers are happy and to improve their service. All hardware, software and support needed to run the kiosks is provided as a service with month to month. Erfahre mehr über ServiceGuru Kiosk

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Chimpa UEM ist eine plattformübergreifende EMM-Lösung, mit der mobile Geräte, überwacht und geschützt werden können.
Chimpa UEM ist eine EMM (Enterprise Mobility Management) Lösung, die die Kontrolle von mobile Geräten, IFP und VR-Headsets garantieren kann, weil sie die Verwaltung von iOS, tvOS und Android Geräte mit zero-touch Bereitstellung optimiert und weil sie eine Android Enterprise validierte Lösung ist. Sie ist auch mit Apple Dienstleistungen integriert; sie unterstützt BYOD, COBO, COPE, Verwaltung von Ein-Zweck-Geräten; sie ermöglicht den IT-Admin Datenschutz, Richtlinien, Bereitstellung von Apps Erfahre mehr über Chimpa

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Sie erlaubt eine einfache Einrichtung flexibler und zuverlässiger Self-Service-Kiosk-Terminals, Touchscreen-Nutzeroberflächen und anderer Anwendungen für digitale Beschilderung.
FrontFace ist ein leistungsstarkes Kiosk-Softwareprodukt, mit dem flexible und zuverlässige Self-Service-Info-Terminals und Touchscreen-Nutzeroberflächen sowie nicht interaktive Anwendungen für digitale Beschilderung eingerichtet werden können. Die Lösung ermöglicht die Erstellung interaktiver Multimedia-Kioske, Werbe- oder Informationsanzeigen, Begrüßungsbildschirme, Warteraum-TV usw. Präsentationen können mit Bildern, Videos, Webseiten, Dokumenten, Nachrichten-Tickern und vielem mehr arrangiert werden. Die Software ist sehr einfach zu installieren und zu verwenden. Erfahre mehr über FrontFace

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Schutz des Internet-/Intranetzugangs vor Missbrauch; sichere Wiedergabe von PowerPoint, Video und anderen Multimedia.
Schutz des Internet-/Intranetzugangs vor Missbrauch; sichere Wiedergabe von PowerPoint, Video und anderen Multimedia.

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Completely scalable digital signage solution from both the number of screens per location and the number of locations perspectives.
Completely scalable digital signage solution from both the number of screens per location and the number of locations perspectives.

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Free CMS Cloud Based Interactive touchscreen solution and digital signage software. No credit card or contracts on our Free Version
Free Cloud Based CMS software to manage your Interactive touchscreen KIOSK or digital signage. Maptmedia supports multiple screen content management, video, RSS Feeds and mobile web options. Our Free version offers online data storage to manage a single digital solution. You can add more memory storage, features, or multi screen management as required. No credit card or sign up fees required to install and use our Free Version. Erfahre mehr über Maptmedia

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Flexibler Android-Kiosk-Browser und App-Locker. Sperre und konfiguriere die Funktionalität deiner Website und deines Geräts.
Fully Kiosk Browser ist ein flexibler Android-Kiosk-Browser und App-Launcher. Sperre und justiere die Funktionalität deiner Websites und sperre andere Apps im Kiosk-Modus. Fully Kiosk bietet Vollbildmodus, Bewegungserkennung, Remote-Administration und viele andere Funktionen für deine digitalen Beschilderungen sowie interaktive Kiosk-Systeme, Informationstafeln und alle Arten von unbedienten Android-Geräten. Kein Rooting erforderlich. Erfahre mehr über Fully

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Kiosk-Softwarelösung, mit der du Geräte sperren und nur eine einzige Anwendung ausführen kannst, auch wenn das Gerät neu gestartet wird.
Kiosk-Softwarelösung, mit der du Geräte sperren und nur eine einzige Anwendung ausführen kannst, auch wenn das Gerät neu gestartet wird. Push-Update per Fernzugriff auf alle Geräte gleichzeitig. Verfolge deine Geräte in Echtzeit und implementiere mit Geofencing eine Beschränkung. Erfahre mehr über GoKiosk

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
ThinkTouch kiosk software is an interactive touch screen cloud-based platform for your audience to actively engage with your story.
ThinkTouch kiosk software provides an interactive touch screen platform for your audience to actively engage with your story. Organize your content, images, and videos in an easy-to-use content management system, powered in the cloud. Upload your stories anytime, anywhere - and share your message with visitors through a streamlined, modern user interface. Erfahre mehr über ThinkTouch Interactive Kiosks

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Full control of your custom channel on unlimited screens in your business locations and cross-promotion with other local businesses.
SignStream.net is the only digital signage platform that puts businesses in total control of both their own screens and their ads on screens throughout the city. Our mission-driven approach delivered a simple, scalable solution that we continue to enhance. Set up your channel and download our smart channel viewer app or use your browser display it in unlimited locations. Our full-service team can assist with content creation, templates, tech support, cross-marketing, and hardware procurement. Erfahre mehr über SignStream.net

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Integrated platform for senior living communities connecting staff, residents & family.
Cubigo is a fully customizable integrated community platform that connects staff, residents and family members within senior living. We digitize the daily services in these communities including activities, dining, maintenance and transportation. We increase staff efficiency, improve workflows, foster resident empowerment and enable family involvement. Cubigo provides reporting & analytics, roles & rights management, wellness tracking and smart integrations with software partners Erfahre mehr über Cubigo

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Your Web site on a touch screen. Restrict users to selected content. Enhance with optional features such as Wayfinder or Endless Aisle.
A versatile multifunctional kiosk that includes a variety of optional features including Web browsing, endless aisle, digital coupons, wayfinding, self checkout, appointment booking, virtual queuing, and more. Select and customize the apps you need to suit your business goals. All apps are based on the Ombori Grid, allowing them to share information and communicate with staff and customers via text, mobile, and other media. Erfahre mehr über Ombori Grid

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
22Miles easy to use CMS allows administrators to control, define, & manage customizable content displayed in kiosks and other screens.
22Miles content management system Publisher Pro.AioT, allows administrators to easily control, define, and customize content displayed in kiosks and other digital screens. 22Miles' solution is ideal for all levels of users from novices to pro-level. With a host of integrated options including interactive wayfinding, & secure mobile control which allows users to scan a QR code & control digital signage & kiosk screens, creating a unique, interactive immersive experience has never been simpler. Erfahre mehr über Publisher Pro

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
Einfach zu bedienende Cloud-Software für digitale Beschilderung, die die Erstellung und Verwaltung von Präsentationsinhalten vereinfacht.
LobbySpace ist eine einfach zu bedienende Cloud-Software für digitale Beschilderung, die die Erstellung und Verwaltung von Präsentationsinhalten vereinfacht. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, die Kommunikation mit ihrer Zielgruppe im öffentlichen Raum dank einfacher Tools zu verbessern. Mit den ansprechend gestalteten Vorlagen ist es einfach, Inhalte von Smartphone, Tablet oder Desktop aus zu erstellen, zu ändern und zu planen. Mit den Funktionen kannst du in wenigen Minuten intelligente Folien erstellen, Folien mit dem lokalen Wetter hinzufügen und mehrere Bildschirme verwalten. Erfahre mehr über LobbySpace

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
POS-Kiosk-Lösung mit einer einfach zu bedienenden Nutzeroberfläche, mit der du die Aspekte deines Unternehmens einfach überwachen und steuern kannst.
POS-Kiosk-Lösung mit einer einfach zu bedienenden Nutzeroberfläche, mit der du die Aspekte deines Unternehmens einfach überwachen und steuern kannst.

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen
TRAY ist eine umfassende Lösung, die den Service auf Abruf für Vergnügungsparks, Family Entertainment Centers und Restaurants ermöglicht.
In dieser On-Demand-Welt ändert sich die Art und Weise, wie Menschen bestellen und bezahlen. TRAY bietet eine umfassende Lösung, die den Service auf Abruf für Händler ermöglicht. Die Produktsuite umfasst Selbstbestellungskioske, einen cloudbasierten Point-of-Sale, Online-Bestellung, Bestellung über mobile App, Integration von Lieferungen durch Drittanbieter, elektronische Verzichtserklärungen, Party-Buchungen und Handgeräte, sodass Gäste in gewünschter Weise das bestellen können, was sie wünschen. Erfahre mehr über Tray

Funktionen

  • Touch-Screen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Virtuelle Tastatur
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Sicheres Surfen