21 Ergebnisse
Einfache Rechtssoftware mit integrierten Vorlagen und Tools und Symbolen für Tatorte, Unfallrekonstruktion, Zeitpläne und Feuerszenarien.
Die SmartDraw Legal Edition bietet spezielle Funktionen, die den besonderen Anforderungen von Rechts- und Strafverfolgungsmitarbeitern entsprechen. Dazu gehören Vorlagen, Tools und Symbole für Tatortdiagramme, Zeitpläne, Rekonstruktionen von Unfällen, Brandplanung und Brandszenarien, Nachlassplanung und vieles mehr. Einfache Tools für Zusammenarbeit und Dateifreigabe. Importiere, Ändere und Exportiere von Visio. Vollständige Integration von MS Office, Box, GSuite und Dropbox. Erfahre mehr über SmartDraw

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Vollständig integriertes Vorfallmanagement, CAD, RMS, Gefängnismanagement, Mobile Patrol, Verhaftung und Buchung, Compliance-Berichterstattung und mehr.
Omnigo Software ist der führende Anbieter von Lösung für öffentliche Sicherheit, Vorfalls- und Sicherheitsmanagement für die Strafverfolgung. Kleine und mittlere Agenturen vertrauen auf Omnigo, um die Kriminalität zu reduzieren, die Sicherheit der Mitarbeiter*innen zu gewährleisten, die Agenturvorschriften einzuhalten und die Produktivität der Mitarbeiter*innen zu steigern. Durch CAD-, RMS-, Gefängnismanagement-, Notfallreaktions-, Mobile Patrol-, Be-on-the-Lookout-(BOLO-)Funktionen, nützliche Analysen und mehr ist Omnigo die leistungsfähigste Lösung für die Strafverfolgung. Erfahre mehr über Omnigo

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
FaceUp ist eine umfassende Whistleblowing-Plattform, eine Ethik-Hotline und ein HR-Tool.
FaceUp ist eine umfassende Whistleblowing-Plattform, eine Ethik-Hotline und ein HR-Tool. Die Software verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, darunter ein anpassbares Meldeformular und erweitertes Meldemanagement, die beide in 113 Sprachen verfügbar sind. Die Lösung ist DSGVO-konform und nach ISO 27001 zertifiziert. FaceUp ist konform mit dem Whistleblowing Direction and Whistleblower Protection Act der EU. 2.700 Unternehmen unterschiedlicher Größe vertrauen auf die Lösung. Du kannst FaceUp 14 Tage lang kostenlos testen. Die Lösung lässt sich innerhalb von fünf Minuten einrichten. Erfahre mehr über FaceUp Whistleblowing System

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
SAFE: der Industriestandard für Software zur Beweismittelverfolgung zur Vereinfachung, Rationalisierung und Sicherung der physischen und digitalen Beweismittelverwaltung.
Viele Beweisverfolgungssysteme sind nicht viel mehr als ein glorifiziertes Inventarkontrollsystem. Es ist wichtig, ein System zu finden, das alle kritischen Bedürfnisse der Eigentums- und Beweismittel verwaltung löst. Die Software zur Beweismittelverfolgung SAFE ist mehr als nur Barcodes und Bestandskontrolle, es ist eine durchgehende Software für die Verwahrungskette von physischen und digitalen Beweisen, die jedes der kritischen Probleme der Beweismittelverwaltung löst. Erfahre mehr über SAFE

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Mit der weltweit größten Personen-Suchmaschine ist Pipl der Ort, um die Person hinter einer Email-Adresse, dem sozialen Benutzername oder der Telefonnummer zu finden
PIPLs Personen-Suchmaschine macht es einfach, von einer Person die E-Mail-Adresse, das E-Mail-Alter, die sozialen Profile und die Telefonnummer nachzuschlagen. Führe einfach eine Suche nach einer E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Name und Adresse oder Benutzernamen durch und finde und verifiziere dann von dieser Person die Kontakt-, sozialen und Arbeitsangaben. PIPL Pro umfasst: 1) Unbegrenzte Suche nach Namen, E-Mail-Adresse, Benutzernamen oder Telefonnummer. 2) über eine Milliarde Telefonnummern, meistens Handynummern, in den Suchergebnissen. 3) Die größte Email-Berichterstattung weltweit. Erfahre mehr über Pipl

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Bietet deiner Agentur eine einfach zu bedienende, hochmoderne, robuste Lösung.
Bietet deiner Agentur eine einfach zu bedienende, hochmoderne, robuste Lösung. Erfahre mehr über eFORCE

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Eine Dateneingabe-Lösung, die Informationen von Papier-Dokumenten erfasst und in Excel, QuickBooks, Reckon, Xero oder Dentrix sammelt. Kostenlose Demo.
ScanWriter von Personable Inc bietet eine Dateneingabe-Automatisierungslösung, die Papierdokument-Informationen in Excel, QuickBooks, Reckon, Xero oder Dentrix erfasst. ScanWriter unterstützt mehr als 300 Finanzinstitute, Tausende von Rechnungen und Bestellungen und mehr als 30 QuickBooks-Transaktionstypen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Rechnungen, Schecks, Kreditkartengebühren / Kredite usw. Diese Lösung gibt automatisch Verkäufer- / Käufernamen, Konto-Codierung, Datum und Memos ein und erhöht die Effizienz um 90%. Erfahre mehr über ScanWriter

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Ermöglicht es Strafverfolgungsbehörden, Staatsanwaltschaften, Verteidigern, Gefängnissen und Gerichten, effizienter und produktiver zu sein.
Ermöglicht es Strafverfolgungsbehörden, Staatsanwaltschaften, Verteidigern, Gefängnissen und Gerichten, effizienter und produktiver zu sein. Erfahre mehr über Matrix

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Unterstützt Unternehmen dabei, Fälle zu erfassen, zu untersuchen und zu verwalten. Umfasst Relationship-Mapping zu Nummernschildern, Personen usw.
Column eliminiert manuelle Prozesse, erhöht die Effektivität und reduziert Fallbearbeitungsfehler, um die Lösbarkeit zu erhöhen und Kosten zu senken. Die Lösung ermöglicht die sichere Verwaltung und Freigabe von Informationen, die Automatisierung von Aufgaben und Prozessen sowie abteilungsübergreifende Kollaboration. Mit der Fallmanagementlösung können Organisationen Ermittlungsfälle verwalten und ihre Beurteilung überprüfen. Funktionen sind: Link-Analyse, Dateiverwaltung, eine starke Berichterstattungs-Engine und Community-Politik. Erfahre mehr über Column Case Management

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Bietet der Justiz, den Strafverfolgungsbehörden und nationalen Sicherheitsbehörden Instrumente und Möglichkeiten zur Verbrechensbekämpfung.
Bietet der Justiz, den Strafverfolgungsbehörden und nationalen Sicherheitsbehörden Instrumente und Möglichkeiten zur Verbrechensbekämpfung. Erfahre mehr über Digital Investigator

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
eCitation-Technologie, die es Beamten ermöglicht, Vorladungen schnell auszustellen und gleichzeitig Fehler und manuelle Prozesse zu reduzieren. Erfahre mehr über digiTICKET

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Incident-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Bewältigung von Krisensituationen und geplanten Ereignissen unterstützt, unabhängig von ihrer Größe und Komplexität.
Erprobte Software für Notfallvorsorge und -reaktion. Über 600 Notfall-Management-Agenturen, 50 Bundesbehörden, 4.000 Krankenhäuser und öffentliche Gesundheitsabteilungen sowie Fortune-500-Unternehmen und Hochschuleinrichtungen verlassen sich täglich auf die Lösungen für Notfallvorsorge und -reaktion von Juvare, um alle Aspekte von COVID-19 zu verfolgen und zu verwalten. Beschleunigte Lösungsimplementierungen in nur 48 Stunden erhältlich. Erfahre mehr über WebEOC

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Umfassendes Polizei-, Feuer- und EMS-Aktenverwaltungssystem (RMS), Einsatzleitrechnersystem (CAD) und mobile Datenterminals (MDT) mit Workflow- und Fallmanagement. Erfahre mehr über vRMS

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Eine vollständig integrierte Suite von Anwendungen zum Management von öffentlichen Sicherheits- und Polizeidaten.
RPS (Relativity Public Safety) ist eine vollständig integrierte Suite von Anwendungen zum Management von öffentlichen Sicherheits- und Polizeidaten. RPS hilft dir, deinen Betrieb zu rationalisieren und den Herausforderungen der sich schnell ändernden Strafverfolgungslandschaft von heute gerecht zu werden. Die Systemlösung kann problemlos für verschiedene Arten und Größen von Sicherheitsbehörden konfiguriert werden. Erfahre mehr über RPS

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Software für die Verwaltung von Branduntersuchungsfällen; verwalte, teile, suche und berichte über Fälle.
FireFiles ist die branchenübliche Software für die Verwaltung von Brandfalluntersuchungen. Ermittler von Strafverfolgungsbehörden aller Art können Fälle verwalten, freigeben, suchen und Berichte über sie erstellen sowie kritische Daten zur Verfügung stellen. Diese Software ist eines der ersten Systeme des Landes, das von Ermittlern speziell für Ermittler entwickelt wurde. Ermittler können die Leistungsfähigkeit eines Datenbanksystems mit mehreren Nutzern ausnutzen, unabhängig davon, ob es sich um eine Stadt, einen Landkreis oder ein Bundesland handelt. Erfahre mehr über FireFiles

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Webbasiertes umfassendes Computersoftwareprogramm, das die Leistung von Mitarbeitern von Strafverfolgungsbehörden im Außendienst überwacht.
Schulungssoftware für die Strafverfolgung. L.E.F.T.A. ist ein webbasiertes umfassendes Computersoftwareprogramm, das die Leistung von Mitarbeitern der Strafverfolgungsbehörden im Außendienst während ihres Außendiensttrainings und ihrer Probezeit überwacht. L.E.F.T.A. basiert auf dem San-Jose-Schulungsprogramm, einem bewährten System, das derzeit von den meisten Strafverfolgungsbehörden in den Vereinigten Staaten verwendet wird. Die Anwendungsfunktionen von L.E.F.T.A. wurden von Ausbildern für den Außendienst entworfen und erstellt. Erfahre mehr über LEFTA

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Schlüsselfertiges, webbasiertes Notfallmanagementtool für Ersthelfer. Verwalte Teams und Ressourcen. Führe Einsätze aus. Erstelle schnelle ICS-Berichte.
Mission Manager ist ein kostengünstiges webbasiertes Notfallmanagementtool für Ersthelfer, das eine schlüsselfertige Lösung für das Personal- und Asset-Management, Missionsplanung und -ausführung bereitstellt. Basierend auf Vorbereitung, Einsatzbereitschaft und Ausführung ermöglicht Mission Manager Einsatzleitern, ihre täglichen Teameinsätze effizient zu verwalten, Missionen auf robusten Karten in Echtzeit zu verfolgen und automatisierte NIMS-ICS-Berichte zu erstellen. Seit 2011 hat Mission Manager rund 7.000 Einsätze unterstützt. Erfahre mehr über Mission Manager Incident Management Software

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Synchronisiert Notrufe in Echtzeit und GPS-Daten für Rechts-, Feuer- und UMS-Einheiten in verschiedenen Zuständigkeiten. Kontaktiere den Entwickler für eine kostenlose Demoversion!
Gegenwärtig besteht eine Diskrepanz zwischen Ersthelfern innerhalb und insbesondere außerhalb ihrer Hoheitsgebiete, was ihre Fähigkeit behindert, sich in Notsituationen und anderen Rechts-, Feuer- und UMS-Einheiten in ihrem Gebiet situativ bewusst zu sein. Dies stellt ein unnötiges Risiko für Polizisten und Gemeinden dar und erhöht die Antwortzeiten. GeoSafe überbrückt all dies mit einer einfach zu bedienenden Software, die die Kommunikation kritischer Daten mit dem Außendienst und sogar benachbarten Behörden auf einem anderen System ermöglicht. Kostenlos testen! Erfahre mehr über GeoSafe

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Software, die Analysten und Ermittlern dabei hilft, Erkenntnisse aus großen Datenmengen zu gewinnen, zu visualisieren und zu verstehen.
Visallo hilft Geheimdienstanalysten, Strafverfolgungsbehörden und Betrugsermittlern dabei, striktere und verteidigungsfähigere Schlussfolgerungen zu ziehen, indem sie dabei unterstützt werden, komplexe Zusammenhänge, die in riesigen Datenmengen verborgen sind, zu entdecken, zu visualisieren und zu verstehen. Es ist eine All-in-one-Suite bestehend aus nutzerfreundlichen, webbasierten Visualisierungstools und Algorithmen für maschinelles Lernen, die die hart erarbeiteten Erfahrungen und Intuition von Ermittlern mit datengesteuerten Erkenntnissen, die sonst schwer zu entdecken wären, ergänzen. Erfahre mehr über Visallo

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Eine mobile Lösung für die Beweiserhebung, die es Behörden ermöglicht, alle Beweise am Tatort zu dokumentieren, aufzuzeichnen und zu verfolgen.
Eine mobile Lösung für die Beweiserhebung, die es Behörden ermöglicht, alle Beweise am Tatort zu dokumentieren, aufzuzeichnen und zu verfolgen. Erfahre mehr über eTWIST

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement
Geo-Kollaborationsplattform für die öffentliche Sicherheit und intelligente Städte. Automatisiere und verbinde Feuerwehr, Polizei und andere Abteilungen in deiner Stadt.
Geoteamz City ist eine Kollaborationsplattform für die öffentliche Sicherheit und intelligente Städte. Die Plattform wird in den gesamten Vereinigten Staaten von Städten zur Automatisierung ihrer Polizei, Feuerwehr, EMS, öffentlichen Arbeiten, Versorgungseinrichtungen und anderen Abteilungen verwendet. Die Abteilungen können sogar miteinander zusammenarbeiten, um stadtweite Probleme zu lösen. Geoteamz verwendet leistungsstarke Technologien wie Cloud Hosting, fortgeschrittene Kartierung, Audio-, Video- und Text-Chat, IoTs, Augmented Reality, künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen. Erfahre mehr über respond+

Funktionen

  • Fall-Management
  • Tatort-Management
  • Verbrecher-Datenbank
  • Außendienst Berichterstattung
  • Vorfall-Mapping
  • Beweismanagement
  • Ermittlungsmanagement

Polizei-Software: Ratgeber

Was ist eine Polizei-Software?

Polizei-Software hilft Organisationen der öffentlichen Sicherheit bei der Verwaltung von Daten und öffentlichen Aufzeichnungen. Polizei-Software-Systeme erleichtern die Speicherung und Übertragung von Daten von Bodycams, Tatortfotos, Feeds von Videoüberwachungsanlagen, Smartphones, Satelliten und anderen Datenbanken der Behörden.

Vorteile einer Polizei-Software

  • Reduzierte Betriebskosten: Polizei-Software-Systeme umfassen Funktionen für die Datenbankverwaltung, das Fallmanagement, das Verteilen von Ressourcen und die Terminplanung, was die mit der manuellen Erledigung solcher Aufgaben verbundenen Gemeinkosten reduziert, da menschliche Fehler vermieden und papierlose Abläufe erleichtert werden. Dank dieser Systeme werden den zuständigen Beamten alle Daten zugänglich, was die Kollaboration zwischen den Abteilungen verbessert.
  • Verbesserte Suche von Aufzeichnungen: Mithilfe von zentralen Datenbanken können Beamte relevante Aufzeichnungen anhand erweiterter Suchfunktionen finden, einschließlich spezifischer Details wie Bildungshintergrund, Biometrie, Familienhintergrund und Vorstrafen. Dadurch werden Papierberge vermieden und die Suchzeiten im Rahmen einer Untersuchung verkürzt.

Typische Funktionen einer Polizei-Software

  • Tatort-Management: Dokumentation und Sicherung von Beweisen am Tatort und von Beweismitteln.
  • Strafregisterdatenbank: Speichern und Verwalten von Strafregistern in einem Repository.
  • Verteilung: Bedarfsgerechte Entsendung von Mitarbeitern und Ressourcen an die Einsatzorte.
  • Beweismanagement: Möglichkeit für die Beamten, Beweise zu sammeln, zu dokumentieren und zu sichern.
  • Außendienst-Berichterstattung: Unterstützung der Beamten vor Ort bei der Erstellung und Einreichung von Berichten unterwegs.
  • Ermittlungsmanagement: Schaffung rationalisierter Prozesse, um eine reibungslose Falluntersuchung zu gewährleisten.
  • Terminplanung: Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung der Arbeitspläne von Beamten und anderen Mitarbeitern.

Tipps für den Kauf von Polizei-Software

  • Mobiler Zugriff: Die meisten Strafverfolgungsbehörden müssen mit den Beamten vor Ort in Kontakt bleiben und kommunizieren können. Für diese Behörden ist es unerlässlich, dass die Polizei-Software mobile Funktionen für Beamte/Mitarbeiter umfasst. Käufer sollten zunächst die Anforderungen an den mobilen Zugriff feststellen und dann nur diejenige Polizei-Software in die engere Wahl ziehen, die diese Anforderungen auch erfüllt.
  • Integrationsfähigkeit in Plattformen der sozialen Medien: Die Beobachtung der sozialen Medien ermöglicht es den Strafverfolgungsbehörden, nützliche Erkenntnisse zu gewinnen und Beweise zu sammeln, einschließlich öffentlicher Fotos, Gespräche, Videos, Suchverläufe und mehr. Im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit helfen die Plattformen der sozialen Medien auch den Strafverfolgungsbehörden, ihre Gemeinden zu erreichen und Vertrauen aufzubauen. Käufer sollten sich über die Funktionen der sozialen Medien und -Integrationsmöglichkeiten der favorisierten Polizei-Software informieren, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen.
  • Das Internet der Dinge (IoT): Die Strafverfolgungsbehörden müssen ihre Abläufe umstellen, um mit der allgemeinen Einführung des IoT Schritt halten zu können. Vernetzte Geräte wie Sensoren, Drohnen und Wearables können den Behörden helfen, den Verkehr zu überwachen, Parkstaus zu vermeiden und die Kriminalitätsrate zu senken. Einer Untersuchung von Capterra zufolge planen fast zwei Drittel der kleinen Unternehmen, die IoT-Technologie innerhalb der nächsten zwei Jahre einzuführen.
  • Verbesserte Überwachung durch künstliche Intelligenz (KI): KI-Technologien und ihre Anwendungen haben einen erheblichen Einfluss auf die Strafverfolgung durch Echtzeitüberwachung und -kontrolle aufgezeichneter Aktivitäten. Dabei werden die Gesichtserkennung und Deep-Learning-Technologien dazu genutzt, Täter zu identifizieren, Behörden zu alarmieren und die Kriminalität zu reduzieren. Es ist zu erwarten, dass dieser Trend in den kommenden Jahren anhält. Einer Untersuchung von Capterra zufolge werden in den nächsten drei bis fünf Jahren fast alle Software-Anwendungen eine Form von Deep-Learning und KI-Technologie enthalten.