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IVR Software (Interactive Voice Response)

IVR Software (Interactive Voice Response) ermöglicht es Callcentern, Helpdesks und anderen Organisationen, Menüs zu erstellen, in denen der Anrufer mit gesprochenen Befehlen oder seinen Telefontasten navigieren kann. IVR Software (Interactive Voice Response) wird hauptsächlich für Systeme verwendet, die es Anrufern ermöglichen, Informationen auszuwählen oder Daten ohne Hilfe einzugeben. IVR-Systeme können auch dazu verwendet werden, Anrufer basierend auf ihren Antworten auf qualifizierende Fragen an die zuständige Abteilung innerhalb eines Unternehmens weiterzuleiten.

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113 Ergebnisse

Inbound / Outbound IVR und ACD-Software. In hohem Maße konfigurierbar. Integriert sich gut in bestehende Systeme. Einfach zu implementieren und einfach zu verwalten. Erfahre mehr über VoiceGuide IVR
Vollständige Inbound / Outbound IVR und ACD. In hohem Maße konfigurierbar. Integriert sich gut in bestehende Systeme. Einfach zu implementieren. Leicht zu verwalten. Graphisches Scripting mit Funktionsbausteinen, ohne Programmierung. Kostengünstig für kleinere Installationen, während man jederzeit skalieren kann. Kostenloser Test-Download zur Verfügung. Erfahre mehr über VoiceGuide IVR

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  • Automatische Anrufverteilung
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  • Anrufüberwachung
Hervorragende Kundenbetreuung beginnt mit einer effektiven Kontaktcenter-Software. Sorge mit LiveAgent für fantastische Kundenerfahrungen. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent hat ein Call Center für eine Multi-Kanal-Helpdesk-Lösung integriert. Alle Anrufe von Ihrer Website oder Festnetz an einem Ort. Wählen Sie Ihren VoIP-Anbieter, verbinden Sie unbegrenzt viele SIP-Leitungen und lokale Nummern, leiten Sie Anrufe weiter und nehmen Sie sie auf. Mit LiveAgent ist es einfach, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Jetzt kostenlos testen, ohne Kreditkarte. LiveAgent wurde häufig getestete und am besten bewertet als Live-Chat-Software für KMU im Jahr 2020. Erfahre mehr über LiveAgent

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Zendesk entwickelt Callcenter- und IVR-Software für bessere Kundenbeziehungen.
Zendesk Talk ist ein Zentrum für die Entièrement Intégré Intégré à Notre Logiciel d'assistance. Avec l'historique vervollständigt die Kunden, la création automatique de tickets et l'enregistrement des appels, les agent peuvent se konzentrer sur les gespräche au lieu du flow de travail. Activez Zendesk Talk mit Notre Solution d'assistance dès aujourd'hui. Vous avez déjà votre propre center d'appels? Intégrez de manière transparente avec une connexion API à notre service d'assistance. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Die automatische Anrufaufzeichnungsfunktion von RingCentral Office ermöglicht die einfache Aufzeichnung deiner eingehenden und ausgehenden Anrufe. Die Lösung ist einfach einzurichten. Mit nur wenigen Klicks können Administratoren diese Funktion für einen oder mehrere Nutzer aktivieren. Speichere bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Aufnahmen können zur Überprüfung und Wiedergabe heruntergeladen werden und werden automatisch per E-Mail an die Nutzer gesendet. Erfahre mehr über RingEX

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Bitrix24 ist ein kostenloses Geschäftstelefonsystem und CRM, das von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird.
Bitrix24 ist die führende kostenlose Business-Telefonanlage und CRM in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 12 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24

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Talkdesk ist eine Cloud-Contact-Center-Plattform für Unternehmen, mit der sie ihre Kundenerfahrung zu einem Wettbewerbsvorteil machen können.
Mit der Talkdesk-Enterprise-Contact-Center-Plattform können Unternehmen ihre Kundenerfahrung zu einem Wettbewerbsvorteil machen. Dank der Enterprise-Class-Leistung, der benutzerfreundlichen, einfachen Bedienbarkeit und der robusten IVR-Funktionen passt sich Talkdesk leicht an die wachsenden Anforderungen von Vertriebs- und Supportteams und deren Endkunden an, was zu höherer Kundenzufriedenheit, Produktivität und Kosteneinsparungen führt. Über 1.400 innovative Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf Talkdesk, um ihre Kundeninteraktionen voranzutreiben. Erfahre mehr über Talkdesk

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Vollständige Self-Service-Kommunikationsplattform, die eine gehostete Telefonlösung und SIP Trunking mit individueller Preisgestaltung bietet.
VoIP.ms ist ein kanadischer VoIP-Bring-your-own-Device-Anbieter mit Hauptsitz in Kanada und über 80.000 Kunden. VoIP.ms bietet eine breite Palette an Standard-Telefoniefunktionen sowie erweiterte Kommunikationsfunktionen zur Vereinfachung der geschäftlichen und privaten Kommunikation, wie lokale Durchwahlen für über 60 Länder. Die Lösung bietet freie Portierung in den USA und Kanada für lokale und gebührenfreie Durchwahlen (abgehende Anrufe) für über 125 Länder. Erfahre mehr über VoIP.ms

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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

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CallHippo ist ein einfach zu bedienendes Telefonsystem, das erstklassigen Support bietet. Die Lösung kann sofort eingerichtet werden und bietet erweiterte Berichterstattung.
CallHippo ist ein modernes Geschäftstelefonsystem, mit dem du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden führen können. CallHippo bietet erstklassigen Support rund um die Uhr und ist über Desktop-Anwendungen und mobile Apps zugänglich. Über 5.000 globale Unternehmen vertrauen darauf. Erfahre mehr über CallHippo

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Reduziere die Kosten und verbessere die Kundenzufriedenheit. Ermögliche es Anrufer*innen, schnell Ergebnisse zu erzielen – durch Self-Service- oder Live-Agent-Unterstützung.
NICE inContact CXone Interactive Voice Response (IVR) reduziert deine Kosten pro Anruf, indem Kund*innen die Art der Hilfe auswählen können, die sie wünschen, z. B. Self-Service-Funktionen oder das Sprechen mit einem/r Agenten/in. Die IVR-Software entlastet deine Agent*innen nicht nur, damit sie komplexere Fälle lösen können, sondern Kund*innen können grundlegende Probleme wie Rechnungsbezahlung, Kontoanfragen und mehr schnell selbst lösen. Erfahre mehr über NICE CXone

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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

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Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Schaffe großartige Kundenerlebnisse, indem du Kund*innen intuitive Self-Service-Optionen mit der natürlichen Sprachverarbeitung von Five9 bietest. Reduziere Kosten und gib Vertreter*innen Zeit für hochwertige Interaktionen, indem du deine häufigsten Kundeninteraktionen mit fortschrittlicher Spracherkennung und praktischer KI automatisierst. Richte ganz einfach dein IVR mit dem IVR-Designer per Drag-and-drop ein – füge neue Aufforderungen, Rückrufoptionen oder Datenabfragen in Sekundenschnelle hinzu. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen. Erfahre mehr über Five9

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Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Interactive Voice Response (IVR). Drücke 1 für Vertrieb, 2 für ... Mit der schlüsselbasierten Anrufweiterleitung von RingOver kannst du deine Anrufer effizient an die entsprechende Abteilung oder den passenden Mitarbeiter weiterleiten, oder es dem Anrufer ermöglichen, Nachrichten mit den benötigten Informationen wie Bürozeiten, FAQs und Kontaktdaten zu hören. Erfahre mehr über Ringover

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Erstelle ein IVR-System, um Anrufe mit Hilfe von Spracherkennung und DTMF-Tönen präzise zu routen, und aktualisiere es bei Bedarf und gemäß dem Pay-as-you-go-Preis.
Mit den Twilio-APIs kannst du das Telefonmenü bei Bedarf aktualisieren, wobei du die Telefonbaumstruktur und die Routing-Logik vollständig steuern kannst. Erstelle nutzerdefinierte Begrüßungen, sammle Sprach- und DTMF-Eingaben und leite Anrufer an den besten verfügbaren Agenten weiter – alles zu Pay-as-you-go-Preisen. Erfahre mehr über Twilio

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Aircall ist das intuitivste IVR-fähige Cloud-Telefonsystem auf dem Markt. Erleben Sie einfache Einrichtung, keine Hardware und dutzende von CRM-Integrationen.
Aircall Nutzer können IVR-Abläufe kinderleicht erstellen. Eingehende Anrufe können effizient zum passenden Ansprechpartner weitergeleitet werden und IVR-Abläufe auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmen angepasst werden. Das cloud-basiertes Telefonsystem von Aircall lässt sich dabei nahtlos in gängige Helpdesk- und CRM-Tools integrieren. Mit Aircall können Sie lokale Rufnummern in über 100 Ländern kreieren und durch Echtzeitanalyse die wichtigsten Ihrer AnrufKPIs sammeln. Aircall ist über Desktop und die mobile Anwendung anwendbar und über 12.000 Unternehmen weltweit vertrauen uns. Überzeugen Sie sich selbst mit unser kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Aircall

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8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und Android-Anwendungen, die Kollaboration zu verbessern. Das funktioniert über jedes Gerät und von überall aus. Virtual Office von 8x8 lässt sich in führende Unternehmenslösungen wie Salesforce, Zendesk und NetSuite integrieren. Bereitstellung über die Cloud, Einrichtung in wenigen Minuten und einfache Verwaltung von jedem Gerät aus. Erfahre mehr über 8x8 Work

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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über Kixie PowerCall

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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion.
CloudTalk ist ein Telefonsystem mit intelligentem IVR, das einfach einzurichten ist. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher, Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk

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Erstelle Self-Service-Menüs und Flows für Sprache, E-Mail, Chat und SMS mit einem intuitiven Drag-and-drop-Designer, den du einfach kontrollieren kannst.
Erstelle Self-Service-Menüs und Flows für Sprache, E-Mail, Chat und SMS mit einem intuitiven Drag-and-drop-Designer, den du einfach kontrollieren kannst. Die IVR-Funktionen von Genesys PureCloud umfassen Versionierung, Urlaubs- und Notfallpläne, Aufforderungen und automatische Spracherkennung in Dutzenden von Sprachen. Du kannst sogar natürliche Sprachverarbeitung verwenden, um einen dialogorientierten Self-Service bereitzustellen. Nie war die Verbesserung der IVR-Erfahrung einfacher. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

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JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. Erfahre mehr über JustCall

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Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Schlosser, Elektriker, Handwerker, Installateure und mehr nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse. Erfahre mehr über Workiz

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RingCentral Call Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Call Center wurde speziell für mehr als zehn Nutzer entwickelt und bietet leistungsstarke Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten. Bereitstellen, Verwalten und Gewinnen von Erkenntnissen überall mit fortschrittlichen Verwaltungs- und Analysetools. Initiiere, ändere und füge die Aufgaben von Mitarbeiter*innen sogar von unterwegs aus hinzu. Vereinfache die Verwaltung mehrerer Standorte und Nummern und erhalte eine visuelle Ansicht deines Sprachdialogsystems (IVR) für eine einfachere Bearbeitung. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center

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Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
PhoneBurner ist für Outbound-Callcenter geeignet. Steigere deinen Outbound-Umsatz in nur 15 Minuten. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du deinen Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos nutzen, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Deshalb ist das Unternehmen so zuversichtlich: 1) Leads viermal schneller wählen 2) No-Pause-Dialing für weniger Anrufabbrüche 3) Sofort Voicemails und E-Mails hinterlassen 4) In 15 Minuten eingerichtet – an jedem Computer und Smartphone 5) Herausragende Funktionen und Nutzerfreundlichkeit. Erfahre mehr über PhoneBurner

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Die Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs.
Cloud-Kommunikationsplattform verbindet über 15.000 Unternehmen mit ihren Kunden über die weltweit schnellsten und zuverlässigsten SMS, Voice und Chat-APIs. Erfahre mehr über Bird

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UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. Erfahre mehr über UJET

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