777 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Stripe macht es deinem Unternehmen leicht, sofort online mit dem Erfassen von Kreditkarten zu beginnen. Kein Händlerkonto oder Gateway erforderlich. Erfahre mehr über Stripe
Stripe ist ein Technologieunternehmen, das eine wirtschaftliche Infrastruktur für das Internet aufbaut. Unternehmen jeder Größe, von Start-ups bis hin zu Unternehmen des öffentlichen Diensts, nutzen diese Software, um den Zahlungsverkehr abzuwickeln und die Geschäfte online zu verwalten. Stripe macht es deinem Unternehmen leicht, sofort online mit dem Erfassen von Kreditkarten zu beginnen. Kein Händlerkonto oder Gateway erforderlich. Erfahre mehr über Stripe

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Massenzahlungsplattform zur Skalierung von Affiliate-Zahlungen rund um die Welt mit Tipalti. Erfahre mehr über Tipalti
Integriere Affiliate-Zahlungen direkt in Performance-Marketing-Systeme wie LinkTrust, HasOffers, HitPath und CAKE. Tipalti ermöglicht Massenzahlungen an globale Partner und automatisiert den gesamten Prozess – vom White-Labeling der Partner über die Auswahl von Zahlungsmethoden und Währungen, globale Überweisungen, frühzeitige Zahlungen, Mitteilungen zum Zahlungsstatus, Zahlungsabgleich und Berichte zur Steuervorbereitung. Erfahre, warum Unternehmen wie GoDaddy, MaxBoand GlobalWide Media Tipalti für ihre Partnerunternehmen vertrauen. Erfahre mehr über Tipalti

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Nur Sonderfälle manuell prüfen, den Rest erledigt unsere KI. Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy. Erfahre mehr über Yokoy
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große Unternehmen. Spesen, Rechnungsverarbeitung, intelligente Unternehmenskarten und Abonnementverwaltung sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Ihre Vorteile: - Sie sparen Zeit - Sie sparen Geld - Automatische Rückforderung der Mehrwertsteuer - Betrugsprävention - Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung - Individualisierte, unternehmensspezifische Prozessabläufe - Integriert in Ihre bestehende Systemlandschaft Erfahre mehr über Yokoy

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
PaySimple ist eine führende Zahlungsverwaltungslösung für Dienstleistungsunternehmen, die den Cashflow von über 20.000 Unternehmen verbessert. Erfahre mehr über PaySimple
PaySimple ist eine führende Zahlungsverwaltungslösung für Dienstleistungsunternehmen, die den Cashflow von über 20.000 Unternehmen landesweit verbessert. PaySimple schafft langfristige Partnerschaften mit Unternehmen, um das Wachstum voranzutreiben, indem flexible Zahlungs- und Abrechnungslösungen sowie personalisierter Kundenservice für unterschiedliche Geschäftsanforderungen bereitgestellt werden. Mit einer robusten API ist PaySimple ein zuverlässiger Technologiepartner für die Zahlungsintegration, der den Cashflow nativ in SaaS-Produkten und mobilen Anwendungen abdeckt. Erfahre mehr über PaySimple

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Spendesk ist die All-in-one-Lösung für Ausgabenmanagement, die Unternehmen durch virtuelle & physische Kreditkarten sowie zentralisierte Freigabe-Workflows unterstützt. Erfahre mehr über Spendesk
Spendesk ist die All-in-one-Software für smarte Ausgabenverwaltung, die Finanzteams und Mitarbeiter durch virtuelle Karten für sichere Online-Zahlungen & Abonnements sowie physische Kreditkarten für unterwegs unterstützt. Auch intuitive Freigabe-Workflows, automatisierte Rechnungsverwaltung und digitalisierte Buchhaltung mit nativer Integration zu DATEV sind enthalten. Mehr als 2.500 Unternehmen vertrauen Spendesk bereits. Erfahre mehr über Spendesk

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Zoho Subscriptions ist eine Online-Abrechnung- und Abonnement-Management-Software für Dein Abonnement-Geschäft-. Erfahre mehr über Zoho Subscriptions
Zoho Subscriptions ist Deine One-Stop-Lösung für wiederkehrende Abbuchungen und Abonnement-Management. Denn in dem Moment, in dem Deine Kunden Deine Dienstleistungen / Produkte abonnieren, senden wir automatisch - Rechnungen, berechnen Deinen Kunden Erneuerungen, senden Dankes-Nachrichten, informieren Dich und Deine Kunden, wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, versuchen, sie zu wiederholen und wiederholen alles immer und immer wieder, bis das Abonnement abläuft. Zu einigen unserer zufriedenen Kunden zählen FilterSnap, EuroBox, Phillip´s Flags, Mobile Loyalty. Erfahre mehr über Zoho Subscriptions

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
IR Transact

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Monetize ermöglicht die Zahlungsabwicklung in über 140 Ländern. Du kannst sie leicht an dein regionales Unternehmen anpassen. Erfahre mehr über Nexway
Monetize ermöglicht die Zahlungsabwicklung in über 140 Ländern. Die Lösung ist einfach zu skalieren, du hast nur einen Kontakt, um die Beziehungen mit den lokalen Zahlungsdienstleistern abzuwickeln. Der Anbieter unterhält Beziehungen zu Banken und Zahlungsdienstleistern, um Zahlungen in deinem Namen abzuwickeln, deine Transaktionsdaten zu erfassen und abzugleichen und den Währungsumtausch (Besteuerung und Sicherheit) zu verwalten. Erfahre mehr über Nexway

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Shiji Payment Solutions ist eine moderne, flexible und wahrhaft globale Plattform für die Zahlungsabwicklung und den Datenaustausch. Erfahre mehr über Shiji Payment Solutions
Shiji Payment Solutions ist eine moderne, flexible und wahrhaft globale Plattform für die Zahlungsabwicklung und den Datenaustausch. Das modulare Design ermöglicht es Kunden, Abwicklungspartner und Zahlungsgeräte schnell hinzuzufügen. Somit bietet es Zugriff auf ein Portfolio globaler Abwicklungspartner sowie auf eine Reihe von Zahlungsgeräten und eine Vielzahl von Zahlungsfunktionen, wie Tokenisierung, Pay at Table und andere traditionelle und disruptive Zahlungsmethoden. Erfahre mehr über Shiji Payment Solutions

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
GPayments sicherte das Zahlungsökosystem durchgehend für Finanzinstitute, Dienstleister, Händler und Karteninhaber. Erfahre mehr über GPayments
GPayments bietet eine vollständige Palette integrierter Authentifizierungsprodukte basierend auf dem 3D-Secure-Protokoll, Verified by Visa, Mastercard SecureCode, JCB J/Secure, American Express SafeKey und Diners Club International ProtectBuy. Erfahre mehr über GPayments

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können.
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können.

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher. Erfahre mehr über Square Point of Sale

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Akzeptiere mithilfe von Square Payments jede Art und Weise, auf die deine Kund*innen bezahlen möchten. Hol dir einen kostenlosen Magnetstreifenleser, mit dem du von überall aus Kreditkarten durchziehen kannst. Nimm Chipkarten- und NFC-Zahlungen an mit Square Reader für kontaktlose und Chip-Zahlungen. Mit der Kreditkartenabwicklung von Square kannst du alle gängigen Karten akzeptieren und Einzahlungen bereits am nächsten Werktag erhalten. Die Software bietet Rückbuchungsschutz, Betrugserkennung, Kontoübernahmeschutz und vieles mehr, damit du dich auf deine Kund*innen konzentrieren kannst. Die Anmeldung ist kostenlos und die Einrichtung schnell. Erfahre mehr über Square Payments

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine maßgeschneiderte Plattform für die Kundenloyalität, die Kunden doppelt so oft zurückbringt.
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mail- und mobilen App-Marketing-Tools zurückbringt. Das Unternehmen stellt dir einen kostenlosen Kunden-Touchscreen zur Verfügung, um Kunden einfach zu registrieren. Mit AutoPilot und Unlimited Promotions behältst du den Überblick, indem du deine Kunden automatisch mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit erreichst. Es bietet auch detaillierte Berichte über das Besuchs- und Ausgabeverhalten deiner Kunden. Erfahre mehr über FiveStars

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Kunden sind deine beste Form des Marketings. Erhalte mehr Nutzerbewertungen und bleib über ein zentrales Dashboard mit deinen Kunden auf dem Laufenden.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Podium ist von Forbes als Cloud100-Unternehmen anerkannt und macht es einfach, alle deine Kundennachrichten via Google und Facebook und eingehenden SMS von einem Dashboard aus zu verwalten. Du kannst außerdem mehr Bewertungen erzielen und alle deine Bewertungen von Google, Facebook und anderen Websites verwalten, um schnell zu antworten, über Standorte zu berichten und die Kundenstimmung zu verstehen. Erfahre mehr über Podium

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Bill.com ist eine intelligente Business-Payment-Plattform, die finanzielle Prozesseffizienz, Zeiteinsparungen und vollständige Kontrolle bietet.
Bill.com bietet Effizienz für Finanzprozesse durch optimierte Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Die Anwendung reduziert die Dateneingabe und menschliche Fehler durch den Einsatz von KI (künstlicher Intelligenz) und maschinellem Lernen. Bill.com wird bei der Nutzung immer intelligenter und lernt dadurch deine Prozesse und Präferenzen kennen, um dir mehr Kontrolle über jeden Aspekt der Rechnungsverwaltung zu geben. Erfahre mehr über Bill.com

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Steigere die Anzahl der Registrierungen und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen mit einer vollständigen Palette von Online-Registrierungs- und Zahlungstools aus.
Regpack ist eine umfassende Online-Registrierungsplattform, der mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen. Regpack bietet dir die Tools, die du benötigst, um jeden Aspekt deiner Veranstaltung oder deines Programms verwalten zu können, einschließlich flexibler Formularerstellung, dynamischer Echtzeit-Berichterstattung, integrierter Online-Zahlungen und weiterer Registrierungslösungen, die du für die Ausführung deiner Veranstaltungen benötigst. Die Kund*innen von Regpack sehen eine Steigerung in der Anzahl der Registrierungen, verzeichnen Umsatzwachstum und führen ihre täglichen Aufgaben effizienter aus. Erfahre mehr über Regpack

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Grenzüberschreitende Zahlungsabwicklungslösung, mit der Unternehmen globale Zahlungen sicher verwalten können.
Grenzüberschreitende Zahlungsabwicklungslösung, mit der Unternehmen globale Zahlungen sicher verwalten können.

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Chargify ist eine der führenden Plattformen für die Verwaltung wiederkehrender Abrechnungen und Abonnements.
Chargify ist weltweit anerkannter Branchenführer im Bereich der wiederkehrenden Abrechnung und Abonnementverwaltung. Chargify Elastic Billing macht die Abrechnung zu einem Wettbewerbsvorteil für moderne Unternehmen mit wiederkehrenden Einnahmen, die ihre Angebote für die Kund*innenbetreuung personalisieren und differenzieren müssen. Elastic Billing verändert die Art und Weise, wie Unternehmen Angebote verpacken, bepreisen und bewerben und Änderungen im Laufe der Zeit verwalten. Erfahre mehr über Chargify

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Ganz einfach für dich und deine Kundschaft. Synchronisiert mit Quickbooks und Xero.
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Dank Plooto kann deine Kundschaft dich ganz einfach bezahlen, wodurch der Zeitaufwand und die Kosten für Zahlungseingänge reduziert werden. Rationalisiere deinen Cashflow und vereinfache deine Verbindlichkeiten und Forderungen. Plooto gleicht automatisch und ganz nahtlos Quickbooks und Xero ab. Verabschiede dich von Papierschecks, Überweisungen und elektronischem Geldtransfer von Banken, indem du kostenlos auf Plooto aktualisierst. Erfahre mehr über Plooto

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Invoicely ist eine kostenlose, leistungsfähige Online-Plattform für Rechnungsstellung und Rechnungsstellung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler.
Das Fakturierungssystem ermöglicht die Automatisierung von Rechnungen und Online-Zahlungen sowie die Verwaltung und Nachverfolgung von Kundendaten. Invoicely ist eine kostenlose, leistungsfähige Online-Plattform zur Rechnungsstellung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler. Invoicely wird von über 100.000 Unternehmen weltweit verwendet und vereinfacht das Versenden, Verwalten und Nachverfolgen von Rechnungen, Kostenvoranschlägen und Rechnungen über eine einfache, nutzerfreundliche Oberfläche. Neben der Verwaltung von Rechnungen unterstützt Invoicely eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich Zeit- und Kostenverfolgung. Erfahre mehr über Invoicely

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Herausragende Anwendung für die Kinderbetreuungsbranche für eine sichere, pünktliche und integrierte Zahlungsabwicklung.
Tuition Express von Procare Software ist ein häufig verwendetes und empfohlenes integriertes Zahlungsabwicklungssystem in der Kinderbetreuungsbranche. Mit fünf Zahlungsoptionen kannst du entscheiden, wie du Zahlungen abwickeln möchtest – und alle Zahlungen werden automatisch in Procare Software vermerkt. Als PCI-konformer Direktverarbeiter ist Tuition Express nützlich für Eltern, sicher und effizient für Kinderbetreuer*innen und bietet wettbewerbsfähige Preise und vollständige Integration, während Betreuungsgebühren und Gebührenzahlungen jederzeit pünktlich erfolgen. Erfahre mehr über Tuition Express

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Die Pushpay-Plattform wurde entwickelt, um die Teilnahme und Großzügigkeit zu fördern und finanzielle Workflows zu vereinfachen.
Pushpay ist ein All-in-one Spendensystem für Kirchen, mit dem Menschen über eine mobile Anwendung in zehn Sekunden spenden können. Wusstest du, dass 80 % der Menschen, die zur Kirche gehen, nicht regelmäßig spenden? Mit Pushpay freuen sich Kirchen auf der ganzen Welt über Spendenzuwächse und steigendes Engagement ihrer Gemeinden. Erfahre mehr über Pushpay

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr.
Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr.

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Afterpay pioneered a better way to pay. Customers shop now, pay over 6 weeks, and never pay interest. Merchants get paid upfront.
With Afterpay, businesses reach the largest, most loyal shoppers in the world. More than 26.7M global customers have shopped with Afterpay and the app is consistently ranked in the Top 10 of shopping apps. Partnering with Afterpay has benefits. On average, Afterpay sends more than 35M referrals to its merchant partners every month, converting at 2x rate of other buy-now, pay-later providers. Afterpay increases average order value, drives incremental sales, and keeps customers coming back. Erfahre mehr über Afterpay

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Erstelle professionelle Rechnungen, Schätzungen, Packlisten, Gutschriften, Bestellungen und vieles mehr.
Sende einfache Rechnungen mit professionellen Vorlagen, Rechnungsgenerator, PDF-Rechnungen und Kursen, Online-Zahlungen, Rechnungs-Organizer, Abrechnung- und Kosten-Tracking, Zeiterfassung, Zeitmanagement und Business-Reporting - alle in einer einzigen, einfach zu bedienende Anwendung zusammengefasst. Erstelle einen Rechnungsvoranschlag oder eine Schätzung, Geschäftsquittung für deinen Nebenjob oder Track-Quittungen für dein kleines Unternehmen, alles mit Invoice2go. Starte jetzt deine 14-Tage-Testversion und erhalte 50% Rabatt auf dein erstes Jahr! Erfahre mehr über Invoice2go

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Cloudbasierter iPad-Point-of-Sale mit integrierter Web- und mobiler Storefront, die Online-Einkäufe für Endverbraucher*innen ermöglicht.
Bindo ist ein vollständig mobiles cloudbasiertes iPad-Point-of-Sale-System, das deinem Ladengeschäft sofort einen Online-Shop bereitstellt. Diese Lösung erledigt das Schwere für dich. Du scannst einen Barcode und erfährst, was das Produkt ist. Du fügst deine Kund*innen hinzu, die Anwendung verfolgt ihre Loyalität. Wenn dein Produktvorrat langsam zuneige geht, erstellt die Anwendung deine Bestellung. Bindo ist mehr als nur ein POS, es ist eine 360-Grad-Einzelhandelslösung, die deinen Shop organisiert und dein Endergebnis verbessert. Erfahre mehr über Bindo POS

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
SpotOn Restaurant is the lightning-fast POS, designed by people who know restaurants for people who run restaurants
SpotOn Restaurant is the lightning-fast POS system your business deserves, designed by people who know restaurants for people who run restaurants. Our team of experts will work closely with you to build a POS system to your unique requirements, so you can focus on whats important-creating an amazing experience for your customers. Our hardware is robust and reliable, ready for the demands of a hard-working environment. Erfahre mehr über SpotOn Restaurant

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Broadly ist eine Plattform zur Bewertungsgenerierung, die lokalen Unternehmen hilft, positive Online-Bewertungen zu erhalten und gleichzeitig ihre Reputation zu schützen.
Die automatisierte Bewertungsplattform von Broadly hilft lokalen Unternehmen dabei, hervorragende Kundenbewertungen auf den wichtigsten Plattformen zu generieren, u. a. auf Google, Facebook, TripAdvisor, NextDoor und vielen mehr. Die Plattform hilft KMUs, Bewertungen zu erhalten, mehr Aufträge zu bekommen und direkt mit ihren Kund*innen über App oder Desktop zu kommunizieren. Online-Bewertungen sind für Kunden bei der Auswahl eines neuen Service der größte Entscheidungsfaktor. Die Anwendung soll kleinen, servicebasierten Unternehmen (1 bis 100 Mitarbeiter) helfen, einen besseren Online-Ruf zu erhalten. Erfahre mehr über Broadly

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Construction payment management that helps businesses manage projects, create lien waivers, accept payment applications and more...
GCPay simplifies the application for payment processes between general contractors and subcontractors by automating the payment application process. Create and exchange lien waivers, organize and collect compliance documents and improve subcontractor communication. Integrate directly with your Construction ERP platform to save time and get your subs paid faster. Erfahre mehr über GCPay

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Payments as a Platform vereinfacht den Zahlungsprozess und schafft eine nahtlose Erfahrung für dich und deine Kunden.
Payments as a Platform vereinfacht den Zahlungsprozess und schafft eine nahtlose Erfahrung für dich und deine Kunden. Gleichzeitig schützt der Hersteller dein Unternehmen vor Betrug und stellt die richtigen Tools und Unterstützung für PCI-Konformität, Tokenisierung und P2P-Verschlüsselung bereit. Wenn die Zahl deiner Patienten wächst, wächst die Anwendung mit dir. Durch die Partnerschaft mit OmniFund kannst du dein Geschäft ausbauen, unterschiedliche Zahlungsarten akzeptieren, welche auch immer dein Kunde bevorzugt, und all dies ohne Aufwand und ohne Risiko. Handle rechts- und regelkonform – mit OmniFund. Erfahre mehr über OmniFund

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Einfache Rechnungsstellung und einfacher Zahlungserhalt per Handy und Internet. Verwalte Kunden und dein Team. Synchronisiere alles mit deiner Buchhaltungssoftware.
Schneller bezahlt werden und keine Abonnementgebühren. Einfache Rechnungsstellung und einfacher Zahlungserhalt per Handy und Internet. InvoiceASAP synchronisiert sich mit allen Versionen von QuickBooks für PC (Desktop) 2008 – Present, QuickBooks Online und Xero. Erstelle professionelle Rechnungen, sende Rechnungen, akzeptiere mobile und Web-Zahlungen. Verwalte ganz einfach deine Kunden und synchronisiere alles mit der Buchhaltung. Kostenloser Support. Erfahre mehr über InvoiceASAP

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
PayJunction bietet integrierte Gateway- und Händler*innendienste, um jede Art von Zahlung persönlich oder online zu verarbeiten.
Seit 2000 hebt sich PayJunction in der Zahlungsabwicklungsbranche durch Transparenz und Umweltbewusstsein hervor. Als umfassendster Entwickler von papierloser Zahlungssoftware verarbeitet PayJunction nun jährlich 4 Milliarden $ und verzeichnet ein schnelles Wachstum. Die Technologie ist ideal für Unternehmen mit mehreren Standorten und mehreren Abteilungen, die ein monatliches Kreditkartenvolumen von 10.000 $ oder mehr verarbeiten. Erfahre mehr über PayJunction

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Zentralisiert alle übergeordneten Rechnungen und Zahlungen in einer App und spart Kindertagesstätten, Vorschulen und Schulen tausende von Stunden ein.
Tuio ist eine Abrechnungs- und Zahlungs-App und wird von Tagesstätten, Vorschulen und Schulen in ganz Kanada verwendet. Die intuitive Plattform hilft Unternehmen, manuelle und ineffiziente Prozesse zu rationalisieren und erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen zu erzielen, indem sie sowohl Eltern als auch Administratoren maximalen Komfort bietet. Starte die Abrechnung und akzeptiere heute Online-Zahlungen von den Eltern und realisiere eine 100%ige Steigerung deiner Kapitalrentabilität auf deine Implementierung! Erfahre mehr über TUIO

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Soldo kombiniert smarte Prepaid Firmenkarten mit einer umfassenden Verwaltungsplattform. Der kluge Weg, um Ausgaben zu verwalten.
Vor Soldo war die Nachverfolgung von Unternehmensausgaben schwierig: Firmen erfanden umständliche Behelfslösungen für Zahlungen und das Finanzteam wurde mit manueller Adminarbeit überhäuft. Geben Sie Ihren Mitarbeitern und Abteilungen Tools an die Hand, um Zahlungen eigenständig durchzuführen: von Werbeausgaben, Softwareabos, Reisekosten bis zu E-Commerce-Zahlungen. Behalten Sie jede Zahlung im Blick mit benutzerdefinierten Budgets und Transaktionen in Echtzeit. Verbinden Sie Ihre Buchhaltungssoftware, um Reports zu automatisieren und Zeit zu sparen. Verbinden Sie Prepaid Firmenkreditkarten mit einer umfassenden Verwaltungsplattform. Erfahre mehr über Soldo

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Your customers want to text you. Double your leads, generate online reviews, instantly video chat, and capture payments--all via text.
Kenect brings all of the customer communication at your business under one platform. We convert your main business line into a text-enabled number so you never need to give out your personal number again. Start texting your customers while also generating reviews, increasing web leads, and saving time. The average Kenect user sees a 200% increase in website leads and 350% increase in online reviews. Whether you want to video chat customers or collect text payments, you can do it through Kenect. Erfahre mehr über Kenect

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
MineralTree bietet FlexPay, eine Zahlungsautomatisierungslösung (Integrated Payables) für Unternehmen, die über 100 Zahlungen pro Monat ausführen.
Mit FlexPay von MineralTree können Unternehmen ihren Zahlungsprozess optimieren und die effizientesten Zahlungsmethoden auswählen. Du kannst per Scheck (MineralTree druckt und verschickt Schecks in deinem Namen von deinem Bankkonto), ACH, Kreditkarte oder über eine integrierte virtuelle Kartenplattform, mit der du Cashback-Rabatte erhältst, bezahlen. Du kannst überall und jederzeit einfach Zahlungen autorisieren und bist dabei vor Betrug geschützt. Erfahre mehr über MineralTree Invoice-to-Pay

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Lunatap ist ein äußerst einfacher Weg, um dein Stripe-Konto unterwegs zu nutzen.
Lunatap ist ein äußerst einfacher Weg, um dein Stripe-Konto unterwegs zu nutzen. Du verwendest Stripe für deine Online-Zahlungen – warum nicht überall? Vergiss dein sperriges Kartenlesegerät. Melde dich mit deinem Stripe-Konto an, tippe einen Betrag ein, gib die Karteninfos deiner Kunden ein oder scanne sie und schon landet das Geld auf deinem Bankkonto. Erfahre mehr über Nomod

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Mit den sicheren Zahlungsabwicklungslösungen von Forte kannst du jede Art von Zahlung überall, jederzeit und auf jedem Gerät akzeptieren.
Forte Payment Solutions bietet branchenführende Zahlungsverarbeitungslösungen, die auf die Bedürfnisse deines Unternehmens maßgeschneidert und skaliert werden. Der All-in-one-Ansatz gibt dir die Möglichkeit, jede Art von Zahlung auf jedem Gerät und über jeden Kanal zu akzeptieren. Es bestehen deshalb heute Partnerschaften seit über 15 Jahren. Die innovativen Zahlungslösungen von Forte sind mit den modernsten Sicherheitsprotokollen ausgestattet, um vertrauliche Zahlungsdaten und dein Unternehmen vor Betrug zu schützen. Forte kennt sich mit Zahlungen aus. Erfahre mehr über CSG Forte

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Bezahle jeden Anbieter oder jede Rechnung kostenlos. Verwende Banküberweisung oder Karten, auch wenn Anbieter nur Schecks akzeptieren.
Melio ist ein kostenloses Zahlungsmittel für Anbieter/Rechnungen, das den Cash-Flow maximiert und den Arbeitsaufwand minimiert. Bezahle jeden Anbieter kostenlos per Banküberweisung oder Debitkarte, auch wenn nur Schecks akzeptiert werden. Du kannst deine Kreditkarte auch dort benutzen, wo Karten nicht akzeptiert werden, um dein Bargeld länger zu behalten und Kartenprämien zu verdienen. Kreditorenkonten neu erfunden. Melio synchronisiert sich automatisch mit QuickBooks und schickt sogar Schecks in deinem Namen an die Anbieter, damit du keine Schecks mehr ausstellen musst. Erfahre mehr über Melio

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Zahlungsabwicklungslösung, die Unternehmen hilft, Mahnungen für überfällige Rechnungen zu verschicken, die Umsatzsteuer zu verfolgen, Verbindlichkeiten zu verwalten und vieles mehr.
Zahlungsabwicklungslösung, die Unternehmen hilft, Mahnungen für überfällige Rechnungen zu verschicken, die Umsatzsteuer zu verfolgen, Verbindlichkeiten zu verwalten und vieles mehr.

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Die beste Online-Software für das Drucken von Schecks im Land. Einzahlungsscheine drucken. Verbinde Bank/QB und verhindere Scheckbetrug. Beliebiger Drucker. Überprüfe den Wechsel.
Die beste Software für das Drucken von Schecks im Land. Cloudbasiert. Sicherheit, die militärischen Anforderungen genügt. Bankverbindung, automatische Verfolgung, Verhinderung von Fälschungen und Betrug. Beliebiger Drucker. Einzahlungsscheine für jede Bank drucken, behalte den Überblick. Blanko-Checks, mehrere Checks, Import und Druck, Gruppierung und Druck. Nutzer oder Mitarbeiter mit eingeschränktem Zugriff hinzufügen. Nutzerdefinierter Kontrollabschnitt. Ausdruck von einem Gutschein aus. Überprüfe den Wechsel, um Miete und Zahlung einzuziehen. Mini-Rechnungsstellung für Scheckkunden. Zu beschäftigt! Du stellst den Scheck aus, die Lösung druckt und verschickt ihn an deine Kunden/Lieferanten. Erfahre mehr über Online Check Writer

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Grow your business by making payment processing a breeze!
Grow your business by making payment processing a breeze!

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
2Checkout ist die All-in-one-Monetarisierungsplattform, die deine Einnahmen maximiert und den globalen digitalen Vertrieb vereinfacht.
2Checkout ist eine All-in-one-Monetarisierungsplattform für globale Unternehmen. Die Lösung wurde entwickelt, damit Kunden das Umsatzwachstum kanalübergreifend steigern und den Marktanteil erhöhen können, indem sie die Komplexität des modernen Handels vereinfachen – u. a. globale Zahlungen, Abonnementabrechnung, Merchandising, Steuern, Compliance und Risiken. So können sie sich weiter auf die Innovation ihrer Produkte konzentrieren und für ein erstklassiges Kundenerlebnis sorgen. Erfahre mehr über 2Checkout

Funktionen

  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug