Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Zahlungsabwicklung Software

Mit Zahlungsabwicklung Software können Unternehmen unterschiedlicher Größen Kreditkartenzahlungen über das Internet oder über herkömmliche Kassenschnittstellen abwickeln. Kreditkartenanwendungen sind als gehostete und Desktop-Plattformen erhältlich. Zu den typischen Merkmalen der Lösungen für die Kreditkartenabwicklung gehören Zahlungsabwicklung, Kreditkartenautorisierung, Abrechnung und administrative Funktionen. Zahlungsabwicklung Software ist mit Bankensoftware und Kassensoftware (POS Software) verbunden.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Zahlungsabwicklung Software

333 Ergebnisse
Planet ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Technologie- und Zahlungslösungen, die Betriebe im Einzelhandel und im Gastgewerbe unterstützen. Erfahre mehr über Planet Payments
Planet ist ein weltweit führender Anbieter für integrierte Technologie- und Zahlungslösungen für Einzelhandel- und Gastronomiebetriebe. Wir machen Zahlungen, Software und Tax-Free einfach - für Millionen von Menschen, die täglich mit unseren Lösungen in berührung kommen. Planet ermöglicht seinen Kunden, fantastische Kundenerlebnisse zu bieten, indem es Zahlungen und Technologie auf eine Weise kombiniert, die zu größerer Loyalität führt, den Umsatz steigert und Zeit spart. Vor über 35 Jahren gegründet und mit Hauptsitz in London beschäftigen wir heute mehr als 2.500 Mitarbeiter auf sechs Kontinenten, die unsere Kunden in über 120 Märkten betreuen. Erfahre mehr über Planet Payments

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Viva.com, Europas erster Zahlungsdienstleister, bietet Online- und In-Person-Zahlungslösungen mit Transaktionsgebühren von nur 0%. Erfahre mehr über viva.com terminal app
Viva.com ist Europas führender Acquirer und unterstützt Zahlungen in 24 Ländern auf über 1.165 Geräten. Viva.com bietet mit der viva.com Terminal-App und viva.com Smart Checkout eine robuste Omnichannel-Lösung, welche die Zahlungsverarbeitung vereinfacht - sowohl online als auch persönlich. Mit diesem System lassen sich Geschäftsabläufe verbessern, das Kundenerlebnis steigern und der Umsatz erhöhen. Die viva.com Terminal-App macht es Unternehmen möglich, kontaktlose Zahlungen mit jedem Smart-Gerät anzunehmen - inklusive Handys, Tablets, Kassensystemen, Self-Checkout-Kiosken und Android- Kartenterminals. Sie ist mit einer großen Anzahl von Geräten kompatibel und bietet viele Vorteile, welche die Zahlungsverarbeitung für alle Seiten vereinfachen. Die viva.com Terminal-App kann auf jedes Mitarbeiterhandy oder unterstützte Gerät heruntergeladen werden. Möchten Sie Ihr Unternehmenswachstum vorantreiben? Registrieren Sie sich noch heute auf viva.com! Erfahre mehr über viva.com terminal app

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Cloudbasierte Zahlungsabwicklungssoftware für Händler zum Akzeptieren von Onlinekartenzahlungen und Integrieren in Einkaufsplattformen und vieles mehr. Erfahre mehr über viva.com Smart Checkout
viva.com ist ein Acquirer, der Zahlungen über 24 Länder und mehr als 1.165 Geräte hinweg ermöglicht. Mit der Terminal-App und dem Smart Checkout bietet viva.com eine robuste Omnichannel-Lösung, die die Zahlungsabwicklung für Onlinetransaktionen und Vor-Ort-Transaktionen vereinfacht. Dieses System optimiert den Geschäftsbetrieb, verbessert das Kundenerlebnis und fördert das Umsatzwachstum. viva.com Smart Checkout ist eine Online-Check-out-Lösung, die eine erhöhte Konversionsrate von bis zu 21 % bietet und sich kontinuierlich selbst aktualisiert, um im Laufe der Zeit besser und intelligenter zu werden. Die Integration ist ein Kinderspiel und erfordert keine Programmierkenntnisse von den Händlern. Smart Checkout gewährleistet herausragende Sicherheit mit fortschrittlichem Betrugsschutz, der auf maschinellem Lernen und der strengen Einhaltung gesetzlicher Standards wie PSD2 (Payment Services Directive Two), SCA/3DS (Strong Customer Authentication/3D Secure) und PCI (Payment Card Industry) basiert. Händler können ihre Zahlungsoptionen um alle gängigen Kredit- und Debitkarten ergänzen. Erfahre mehr über viva.com Smart Checkout

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Schnelle, automatisierte weltweite Zahlungen mit über 50+ Zahlungsmethoden und in 120 Währungen – ganz ohne manuellen Zahlungsabgleich. Erfahre mehr über Tipalti
Tipalti automatisiert die gesamte Zahlungsabwicklung für schnell wachsende Unternehmen. Halten Sie Partner, Lieferanten, Kreative, Streamer usw. bei Laune, indem Sie Zahlungsprozesse vereinfachen und Ihrem Finanzteam Bankportale und manuelle Abgleiche ersparen. Zahlungen in 196 Ländern der Welt in 120 Währungen. Über 50+ Zahlungsarten wie PayPal und Global ACH. Einfaches Onboarding von Zahlungsempfängern über ein Self-Service-Portal. Digitale Erfassung und die automatische Validierung der Zahlungsempfänger für weniger Steuer- und Compliance-Risiken. Plus: REST-API-Integrationen mit ERPs, Buchhaltungs- und Performance-Tracking-Systemen. Erfahre mehr über Tipalti

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Das Plug-&-Play-Produkt von Recurring Billing & Subscription Management, das als eine Schicht der Intelligenz auf dem Zahlungs-Gateways arbeitet. Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine nach PCI DSS Level 1 zertifizierte Plattform für wiederkehrende Abrechnungen für SaaS- und abonnementbasierte Unternehmen. Chargebee lässt sich in Zahlungsgateways auf der ganzen Welt integrieren, damit du den Zahlungseinzug, die Rechnungsstellung, E-Mail-Benachrichtigungen und das Kundenmanagement automatisieren kannst. Mit Integrationen wie Xero, QuickBooks Online, Avalara, NetSuite, Zendesk, MailChimp, ShipStation, Salesforce, Slack und Shopify macht Chargebee die Abrechnung von Abonnements zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Chargebee

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Vereinfache Zahlungen, maximiere den Umsatz. Erfahre mehr über Nexway
Erweitere dein Online-Geschäft, erhöhe die Einnahmeströme und stelle ein sicheres, lokalisiertes Check-out-Erlebnis für deine Kunden sicher. Die Lösung umfasst mehr als 140 Länder, mehr als 30 Sprachen und integriert mehr als 70 Zahlungsmethoden mit mehr als 45 Abrechnungswährungen. Genieße automatisierte Betrugsprävention, 24/7-Kundenbetreuung und Compliance-Management. Anpassbare Check-outs verbessern die Markenausrichtung, optimieren die Konversionsraten und reduzieren die Abwanderung. Vereinfache die Zahlungskomplexität und fördere das Umsatzwachstum mit den erweiterten Funktionen von Nexway. Erfahre mehr über Nexway

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Mit Upflow kannst du Zahlungserinnerungen automatisieren und dein Inkasso verbessern. Verfolge deine unbezahlten Rechnungen und werde schneller bezahlt. Erfahre mehr über Upflow
Upflow ist eine Debitoren- und Zahlungsabwicklungssoftware, die B2B-Unternehmen dabei hilft, ihr Inkasso zu verbessern. Upflow verbindet sich mit einem Klick mit deinem Abrechnungssystem (QuickBooks, Xero, Chargebee, Strip Billing, Netsuite). Die Software bietet dir umfangreiche Analysen – Fristigkeitsanalyse, DSO usw. – und ermöglicht es dir, systematische und dennoch personalisierte Zahlungserinnerungen einzurichten. Upflow ermöglicht es deinen Kunden auch, dich mit einfachen Zahlungsmethoden zu bezahlen. Mit Upflow kannst du deine unbezahlten Rechnungen verfolgen und schneller bezahlt werden. Erfahre mehr über Upflow

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. Erfahre mehr über PayPal

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können.
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können. Erfahre mehr über Venmo

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
QuickBooks Online ist ein leistungsstarkes Zahlungsverarbeitungs- und Buchhaltungstool. Werde schneller bezahlt und verwalte die Transaktionen. Erhalte 50 % Rabatt für drei Monate.
QuickBooks Online ist eine Zahlungsabwicklungs- und Buchhaltungssoftware, mit der du Zahlungen rationalisieren, Transaktionen verwalten und Geschäftsausgaben verfolgen kannst. QuickBooks wird von über sieben Millionen Kunden eingesetzt und bietet nutzerfreundliche Tools zum Organisieren von Finanzen, zum Versenden von Rechnungen und zum sicheren Akzeptieren von Zahlungen. Mit integrierten Zahlungsfunktionen kannst du schneller bezahlt werden und dein Unternehmen unterwegs verwalten. Teste QuickBooks Online 30 Tage lang kostenlos und erlebe eine nahtlose Zahlungsabwicklung. Kaufe die Lösung jetzt und erhalte 50 % Rabatt auf die ersten drei Monate. Zeitlich begrenztes Angebot, nur bei QuickBooks. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann leicht ermöglicht, online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Ab 14 $
Shopify ist eine Handelsplattform, die jedem ermöglicht, ganz leicht online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify bietet ein professionelles Online-Schaufenster, eine Zahlungslösung, die Kreditkarten akzeptiert, und die Shopify POS-Anwendung, um Einzelhandelsumsätze anzutreiben. Shopify versorgt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Encyclopedia Britannica, Maxim Magazine, CrossFit, Black Milk Clothing, Herschel Sup Erfahre mehr über Shopify

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Automatisiere Kundenbuchungen, Stornierungen, Mahnungen und sogar Zahlungen mit der weltweit elegantesten Online-Planungssoftware.
Quasi ein persönlicher Assistent für Ihren Zeitplan – nur besser. Mit Acuity Scheduling muss das Buchen von Terminen mit Ihren Kunden keine unendliche Zeit mehr in Anspruch nehmen. (Hallelujah!) Lassen Sie Ihre Kunden Ihre Echtzeit-Verfügbarkeit sehen, Datum und Zeit auswählen, die ihnen am besten passt, im Voraus über Stripe, Paypal oder Square bezahlen und sogar alles auf eigene Faust stornieren oder verschieben – ohne dass Sie sich verrückt machen lassen müssen. Erfahre mehr über Acuity Scheduling

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, eine Abrechnungs-Software könnte das tun? Probiere es kostenlos für 30 Tage, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Vagaro® bietet alles, was du zur Führung deines Geschäfts benötigst: Buchungen, Zahlungen, einen kostenlosen Marktplatz und mehr. Kostenloser kontaktloser Kartenleser.
Mit Vagaro® können Beauty-, Wellness- und Fitnessprofis jede Zahlungsmethode ihrer Kunden akzeptieren. Mit integrierten 24/7-Buchungen, -Terminen und -Zahlungen kannst du dein gesamtes Unternehmen auf jedem Gerät verwalten. Egal, ob du ein kleines Unternehmen oder ein großer Händler bist, das Zahlungsabwicklungssystem arbeitet nahtlos mit der Planungsplattform zusammen. Vagaro bietet eine niedrige Zahlungsabwicklungsgebühr von 2,2 %. Biete Pay-later-Optionen an, um deine Buchungen zu steigern. Erhalte einen kostenlosen kontaktlosen Kartenleser, wenn du dich anmeldest. Erfahre mehr über Vagaro

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Stripe macht es deinem Unternehmen leicht, sofort online mit dem Erfassen von Kreditkarten zu beginnen. Kein Händlerkonto oder Gateway erforderlich.
Stripe ist ein Technologieunternehmen, das eine wirtschaftliche Infrastruktur für das Internet aufbaut. Unternehmen jeder Größe, von Start-ups bis hin zu Unternehmen des öffentlichen Diensts, nutzen diese Software, um den Zahlungsverkehr abzuwickeln und die Geschäfte online zu verwalten. Stripe macht es deinem Unternehmen leicht, sofort online mit dem Erfassen von Kreditkarten zu beginnen. Kein Händlerkonto oder Gateway erforderlich. Erfahre mehr über Stripe

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher. Erfahre mehr über Square Point of Sale

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Akzeptiere mithilfe von Square Payments jede Art und Weise, auf die deine Kund*innen bezahlen möchten. Hol dir einen kostenlosen Magnetstreifenleser, mit dem du von überall aus Kreditkarten durchziehen kannst. Nimm Chipkarten- und NFC-Zahlungen an mit Square Reader für kontaktlose und Chip-Zahlungen. Mit der Kreditkartenabwicklung von Square kannst du alle gängigen Karten akzeptieren und Einzahlungen bereits am nächsten Werktag erhalten. Die Software bietet Rückbuchungsschutz, Betrugserkennung, Kontoübernahmeschutz und vieles mehr, damit du dich auf deine Kund*innen konzentrieren kannst. Die Anmeldung ist kostenlos und die Einrichtung schnell. Erfahre mehr über Square Payments

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Verwalte die Online- oder Inhouse-Gehaltsabrechnung und spare bei der Zeiterfassung, Berichterstattung und Gehaltsabrechnungen.
Paychex Flex ist eine All-in-One-HR-Lösung, auf die du bauen kannst, wenn dein Unternehmen wächst oder sich ändert. Nutze es, um die Gehaltsabrechnung durchzuführen und integriere die Personalverwaltung, das Vorsorge- und Versicherungsmanagement mit einem Service ganz nach deinen Wünschen und mit dem Expertenwissen von Paychex Flex über die Vorschriften, die sich auf dein Unternehmen auswirken könnten. Erfahre mehr über Paychex Flex

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Mit intuitiver Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen.
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen, von Aufnahme bis zur Rechnungstellung. Clio ist Cloud-basiert, so dass Du sicher Deine Praxis verwalten kannst, von jedem Ort und auf jedem Gerät. Und mehr als 70 Rechts- und nicht-Rechts-Tools und Services integrieren direkt mit Clio. Probiere es kostenlos bei clio.com. Erfahre mehr über Clio

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
SumUp ist ein mobiles Kartenterminal und POS-System
SumUp Air ermöglicht das Bezahlen per Kontaktlos-Technologie, Chip und Magnetstreifen. Das Kartenterminal ist mit allen gängigen iOS und Android Smartphones & Tablets kompatibel. SumUp Air ist mit Kontaktlos-Technologie, Bluetooth und Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Erfahre mehr über SumUp

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
Von über 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit geschätzt, hilft die EHR-Software TherapyNotes Therapeut*innen bei der effizienteren Verwaltung ihrer Praxen.
TherapyNotes wird von mehr als 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit genutzt und unterstützt Verhaltenstherapeut*innen bei der effizienten Verwaltung ihrer Praxen durch eine nutzerfreundliche, sichere Plattform für Notizen, Abrechnung, Terminplanung und mehr. TherapyNotes vereinfacht die administrative Arbeit und gibt Ärzt*innen mehr Zeit und Energie, sich darauf zu konzentrieren, ihre Patient*innen effektiv zu betreuen. Erfahre mehr über TherapyNotes, LLC

Funktionen

  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Mobile Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Mehrere Währungen
  • Zahlungsgateway-Integration
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • PCI-Compliance
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse