481 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Tipalti bietet die weltweit leistungsstärkste Lösung zur Verwaltung von Massenzahlungen, die den gesamten Prozess der Zahlungen an globale Lieferanten und Partner automatisiert. Tipalti bietet ein Cloud-basiertes System für alle Lieferanten-Zahlungsprozesse, einschließlich Zahlungsempfänger-Onboarding, W8 / W9 Steuerformular-Sammlung, Zahlungsart- und Währungs-Auswahl, globale Überweisungen in alle Länder oder Währungen, Zahlungsstatus-Kommunikation mit Zahlungsempfängern, Zahlungsausgleich und 1099/1042-S Steuererklärungs-Vorbereitungsbericht Erfahre mehr über Tipalti Lösung zur Verarbeitung von B2B-Zahlungen, die den gesamten Prozess im Zusammenhang mit Zahlungs-Lieferanten und Partnern automatisiert. Erfahre mehr über Tipalti
Bist du ein B2B-Unternehmen, das mehr als 30 Rechnungen pro Monat ausstellt? Mit Upflow können kannst du deine unbezahlten Rechnungen von der Ausstellung bis zur Zahlung verfolgen und eine schnellere Bezahlung erreichen. Upflow stellt mit einem Klick eine Verbindung zu deinem Rechnungssystem her. Es bietet dir umfangreiche Analysen (Cashflow-Projektionen, DSO usw.) und ermöglicht dir die Einrichtung systematischer Geldeinzugsprozesse, um deine überfälligen Rechnungen erheblich zu reduzieren. Mit Upflow kannst du 100 % deines Umsatzes einziehen. Erfahre mehr über Upflow Geldeinzug leicht gemacht. Erfahre mehr über Upflow
Chargebee ist eine wiederkehrendes Rechnungs- & Abonnement-Management-Software für SaaS- & Abonnement-Unternehmen. Mit einem leistungsstarken REST-API, Einbau-Integrationen mit wichtigen Business-Tools wie Zendesk, Salesforce, Intercom, Slack, Xero &, die Zahlungs-Gateways in mehr als 50 Ländern unterstützen, hilft das Produkt dabei, den gesamten Kundenlebenszyklus von Billing & Invoicing zu Revenue Recovery & Accounting zu unterstützten. Unterstützt von Accel Partners &Tiger Global bedient Chargebee über 6.000 Kunden in 53 Ländern. Erfahre mehr über Chargebee Das Plug-&-Play-Produkt von Recurring Billing & Subscription Management, das als eine Schicht der Intelligenz auf dem Zahlungs-Gateways arbeitet. Erfahre mehr über Chargebee
BlueSnap bietet eine All-in-one-Zahlungsplattform, die den Handel für B2B- und B2C-Unternehmen beschleunigt. Die Plattform unterstützt über ein virtuelles Terminal Online- und Mobile-Verkäufe, Marktplätze, Abonnements, Rechnungszahlungen und manuelle Bestellungen. Mit einer einzigen Integration zur Plattform des Unternehmens kannst du jede Zahlung akzeptieren. Die Plattform umfasst Zugriff auf 100 Zahlungsarten, einschließlich beliebter E-Wallets, sowie integrierte, führende Betrugsprävention, um deinen Umsatz zu schützen. Erfahre mehr über BlueSnap All-in-one-Zahlungsplattform, die den Handel für B2B- und B2C-Unternehmen beschleunigt. Erfahre mehr über BlueSnap
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Nexway bietet eCommerce-Lösungen für Publisher und Online-Händler von digitalen Videospielen, Apps und Softwareprodukten. Erfahre mehr über NEXWAY MONETIZE Nexway bietet eCommerce-Lösungen für Publisher und Online-Händler von digitalen Videospielen, Apps und Softwareprodukten. Erfahre mehr über NEXWAY MONETIZE
(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Die Lösung eignet sich für alle Online- und Offline-Händler (E-Commerce, Einzelhandel, Hotelketten, Marktplätze, SaaS, Unterhaltung, mobile Apps), die Zahlungen per Kreditkarte akzeptieren möchten. Die PayXpert-Plattform verbindet Händler direkt mit Visa, Mastercard und allen wichtigen Zahlungsmethoden, sodass Unternehmen Zahlungen akzeptieren und das Wachstum in Online-, In-App- und In-Store-Kanälen optimieren können. Das Unternehmen unterstützt über 250 Zahlungsmethoden in 187 Währungen und 200 Ländern und Territorien. Erfahre mehr über PayXpert Die Lösung ist perfekt für alle Online- und Offline-Händler, die Kreditkartenzahlungen akzeptieren möchten Erfahre mehr über PayXpert
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
From payments to credit to fraud protection, PayPal Commerce Platform helps you meet your customers where they are. From payments to credit to fraud protection, PayPal Commerce Platform helps you meet your customers where they are.
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können. Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können.
Stripe ist ein Technologieunternehmen, das eine wirtschaftliche Infrastruktur für das Internet aufbaut. Unternehmen jeder Größe, von Start-ups bis hin zu Unternehmen des öffentlichen Diensts, nutzen diese Software, um den Zahlungsverkehr abzuwickeln und die Geschäfte online zu verwalten. Stripe macht es deinem Unternehmen leicht, sofort online mit dem Erfassen von Kreditkarten zu beginnen. Kein Händlerkonto oder Gateway erforderlich. Stripe macht es deinem Unternehmen leicht, sofort online mit dem Erfassen von Kreditkarten zu beginnen. Kein Händlerkonto oder Gateway erforderlich.
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mail- und mobilen App-Marketing-Tools zurückbringt. Das Unternehmen stellt dir einen kostenlosen Kunden-Touchscreen zur Verfügung, um Kunden einfach zu registrieren. Mit AutoPilot und Unlimited Promotions behältst du den Überblick, indem du deine Kunden automatisch mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit erreichst. Es bietet auch detaillierte Berichte über das Besuchs- und Ausgabeverhalten deiner Kunden. Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine maßgeschneiderte Plattform für die Kundenloyalität, die Kunden doppelt so oft zurückbringt.
Akzeptiere mithilfe von Square Payments jede Art und Weise, auf die deine Kund*innen bezahlen möchten. Hol dir einen kostenlosen Magnetstreifenleser, mit dem du von überall aus Kreditkarten durchziehen kannst. Nimm Chipkarten- und NFC-Zahlungen an mit Square Reader für kontaktlose und Chip-Zahlungen. Mit der Kreditkartenabwicklung von Square kannst du alle gängigen Karten akzeptieren und Einzahlungen bereits am nächsten Werktag erhalten. Die Software bietet Rückbuchungsschutz, Betrugserkennung, Kontoübernahmeschutz und vieles mehr, damit du dich auf deine Kund*innen konzentrieren kannst. Die Anmeldung ist kostenlos und die Einrichtung schnell. Akzeptiere Zahlungen schnell, einfach und sicher mit Square Payments.
Akzeptiere mithilfe von Square Payments jede Art und Weise, auf die deine Kund*innen bezahlen möchten. Hol dir einen kostenlosen Magnetstreifenleser, mit dem du von überall aus Kreditkarten durchziehen kannst. Nimm Chipkarten- und NFC-Zahlungen an mit Square Reader für kontaktlose und Chip-Zahlungen. Mit der Kreditkartenabwicklung von Square kannst du alle gängigen Karten akzeptieren und Einzahlungen bereits am nächsten Werktag erhalten. Die Software bietet Rückbuchungsschutz, Betrugserkennung, Kontoübernahmeschutz und vieles mehr, damit du dich auf deine Kund*innen konzentrieren kannst. Die Anmeldung ist kostenlos und die Einrichtung schnell. Akzeptiere Zahlungen schnell, einfach und sicher mit Square Payments.
Everything ShopKeep unterstützt wachsende und unabhängige Unternehmen. Gegründet von einem erfolgreichen Unternehmer, bietet ShopKeep ein intuitives, sicheres iPad-Point-of-Sale-System mit POS-Software, das Händlern ermöglicht, intelligentere Geschäfte zu führen, indem sie Mitarbeiter optimiert, Inventar reguliert und auf Verkaufsberichte und Kundeninformationen auf einer nahtlosen, Cloud-basierten Plattform zugreift. Mit mehr als 23.000 Kunden ist das preisgekrönte Kundendienstteam von ShopKeep rund um die Uhr verfügbar und bietet einen robusten Support. ShopKeep bietet Point-of-Sale-Hardware, Software und Zahlungsabwicklung, damit KMU intelligenter betrieben werden können.
Bill.com delivers financial process efficiency through streamlined accounts payable and accounts receivable management. It reduces data entry and human error by leveraging artificial intelligence (AI) and machine learning. Bill.com gets more intelligent as you use it, learning your processes and preferences to give you greater control over every aspect of bill management. Bill.com is the intelligent business payments platform that delivers financial process efficiency, time savings, and full control.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Podium ist von Forbes als Cloud100-Unternehmen anerkannt und macht es einfach, alle deine Kundennachrichten via Google und Facebook und eingehenden SMS von einem Dashboard aus zu verwalten. Du kannst außerdem mehr Bewertungen erzielen und alle deine Bewertungen von Google, Facebook und anderen Websites verwalten, um schnell zu antworten, über Standorte zu berichten und die Kundenstimmung zu verstehen. Kunden sind deine beste Form des Marketings. Erhalte mehr Nutzerbewertungen und bleib über ein zentrales Dashboard mit deinen Kunden auf dem Laufenden.
SYNCHRONIZE Stripe/PayPal/Square with QuickBooks/Xero and import current and historical transactions with all details. CREATE and send 1-click invoices, and automatically record the payments in accounting. ENABLE simple payment link to receive credit card payments online from various sources. AUTO-CATEGORIZE sales & expenses and avoid duplicates in books. GET free instant help via live chat, phone, or email available for all Synder users. FREE TRIAL with no credit card required. Connect QuickBooks/Xero to Stripe/PayPal/Square. Receive online CC payments and automatically manage them in your accounting.
Bindo is a fully mobile cloud-based iPad point-of-sale system that instantly gives your brick and mortar store an e-commerce online storefront. We do all the heavy lifting for you. You scan a barcode, we will tell you what the product it is. You add your customer, we track their loyalty. You run low on a product, we'll create your purchase order. Bindo is more than a POS, it is a 360 degree retail solution, that organizes your store and drives your bottom line. Cloud-based iPad point-of-sale with an integrated web and mobile storefront enabling online shopping for the end consumer.
Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr. Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr.
Schneller bezahlt werden und keine Abonnementgebühren. Einfache Rechnungsstellung und einfacher Zahlungserhalt per Handy und Internet. InvoiceASAP synchronisiert sich mit allen Versionen von QuickBooks für PC (Desktop) 2008 – Present, QuickBooks Online und Xero. Erstelle professionelle Rechnungen, sende Rechnungen, akzeptiere mobile und Web-Zahlungen. Verwalte ganz einfach deine Kunden und synchronisiere alles mit der Buchhaltung. Kostenloser Support. Einfache Rechnungsstellung und einfacher Zahlungserhalt per Handy und Internet. Verwalte Kunden und dein Team. Synchronisiere alles mit deiner Buchhaltungssoftware.
Grenzüberschreitende Zahlungsabwicklungslösung, mit der Unternehmen globale Zahlungen sicher verwalten können. Grenzüberschreitende Zahlungsabwicklungslösung, mit der Unternehmen globale Zahlungen sicher verwalten können.
Jubilee von LegalPRO Systems ist ein Anbieter von Kanzleimanagementsoftware, die sich auf kleine Anwaltskanzleien konzentriert. Jubilee bietet einfaches Kanzleimanagement mit einer einfach zu bedienenden Plattform, die günstiger als die Lösungen anderer Anbieter ist. An einem Ort können Anwälte Konkursfälle archivieren, Falldetails aufzeichnen, sichere Textnachrichten mit Kunden austauschen und gerichtliche Mitteilungen nachverfolgen, Dokumente anhängen, Rechnungen senden und Zahlungen abwickeln. Kostengünstige Kanzleimanagementsoftware für Anwälte
Seit 2000 hebt sich PayJunction in der Zahlungsabwicklungsbranche durch Transparenz und Umweltbewusstsein hervor. Als umfassendster Entwickler von papierloser Zahlungssoftware verarbeitet PayJunction nun jährlich 4 Milliarden $ und verzeichnet ein schnelles Wachstum. Die Technologie ist ideal für Unternehmen mit mehreren Standorten und mehreren Abteilungen, die ein monatliches Kreditkartenvolumen von 10.000 $ oder mehr verarbeiten. PayJunction bietet integrierte Gateway- und Händler*innendienste, um jede Art von Zahlung persönlich oder online zu verarbeiten.
Payments as a Platform vereinfacht den Zahlungsprozess und schafft eine nahtlose Erfahrung für dich und deine Kunden. Gleichzeitig schützt der Hersteller dein Unternehmen vor Betrug und stellt die richtigen Tools und Unterstützung für PCI-Konformität, Tokenisierung und P2P-Verschlüsselung bereit. Wenn die Zahl deiner Patienten wächst, wächst die Anwendung mit dir. Durch die Partnerschaft mit OmniFund kannst du dein Geschäft ausbauen, unterschiedliche Zahlungsarten akzeptieren, welche auch immer dein Kunde bevorzugt, und all dies ohne Aufwand und ohne Risiko. Handle rechts- und regelkonform – mit OmniFund. Payments as a Platform vereinfacht den Zahlungsprozess und schafft eine nahtlose Erfahrung für dich und deine Kunden.
PaySimple is the leading payments management solution for service-based businesses, powering the cashflow of over 20,000 companies nationwide. PaySimple builds long-term partnerships with companies to drive growth providing flexible payment and billing solutions and personalized customer service to suit their distinct business needs. With a robust API, PaySimple is a trusted technology partner for payment integrations; natively handling cashflow within SaaS products and mobile applications. PaySimple is the leading payments management solution for service-based businesses, powering the cashflow of over 20,000 companies.
Zoho Subscriptions ist Deine One-Stop-Lösung für wiederkehrende Abbuchungen und Abonnement-Management. Denn in dem Moment, in dem Deine Kunden Deine Dienstleistungen / Produkte abonnieren, senden wir automatisch - Rechnungen, berechnen Deinen Kunden Erneuerungen, senden Dankes-Nachrichten, informieren Dich und Deine Kunden, wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, versuchen, sie zu wiederholen und wiederholen alles immer und immer wieder, bis das Abonnement abläuft. Zu einigen unserer zufriedenen Kunden zählen FilterSnap, EuroBox, Phillip´s Flags, Mobile Loyalty. Zoho Subscriptions ist eine Online-Abrechnung- und Abonnement-Management-Software für Dein Abonnement-Geschäft.
Mit FlexPay von MineralTree können Unternehmen ihren Zahlungsprozess optimieren und die effizientesten Zahlungsmethoden auswählen. Du kannst per Scheck (MineralTree druckt und verschickt Schecks in deinem Namen von deinem Bankkonto), ACH, Kreditkarte oder über eine integrierte virtuelle Kartenplattform, mit der du Cashback-Rabatte erhältst, bezahlen. Du kannst überall und jederzeit einfach Zahlungen autorisieren und bist dabei vor Betrug geschützt. MineralTree bietet FlexPay, eine Zahlungsautomatisierungslösung (Integrated Payables) für Unternehmen, die über 100 Zahlungen pro Monat ausführen.
Lunatap ist ein äußerst einfacher Weg, um dein Stripe-Konto unterwegs zu nutzen. Du verwendest Stripe für deine Online-Zahlungen – warum nicht überall? Vergiss dein sperriges Kartenlesegerät. Melde dich mit deinem Stripe-Konto an, tippe einen Betrag ein, gib die Karteninfos deiner Kunden ein oder scanne sie und schon landet das Geld auf deinem Bankkonto. Lunatap ist ein äußerst einfacher Weg, um dein Stripe-Konto unterwegs zu nutzen.
Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten. Die Finanzbetriebsplattform von Bento ermöglicht es Unternehmen, physische und virtuelle Zahlungsanmeldeinformationen für Personen und Systeme ohne Risiken zu erstellen, und bietet ihnen eine beispiellose Kontrolle über ihre B2B-Ausgaben und Unternehmensausgaben. Offene APIs und White-Label-Partnerschaften erweitern diese Kontroll- und Verwaltungsvorteile, um Zahlungen über die Ausgaben hinaus zu automatisieren. Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten.
Sende einfache Rechnungen mit professionellen Vorlagen, Rechnungsgenerator, PDF-Rechnungen und Kursen, Online-Zahlungen, Rechnungs-Organizer, Abrechnung- und Kosten-Tracking, Zeiterfassung, Zeitmanagement und Business-Reporting - alle in einer einzigen, einfach zu bedienende Anwendung zusammengefasst. Erstelle einen Rechnungsvoranschlag oder eine Schätzung, Geschäftsquittung für deinen Nebenjob oder Track-Quittungen für dein kleines Unternehmen, alles mit Invoice2go. Starte jetzt deine 14-Tage-Testversion und erhalte 50% Rabatt auf dein erstes Jahr! Erstelle professionelle Rechnungen, Schätzungen, Packlisten, Gutschriften, Bestellungen und vieles mehr.
Payment Depot, oft als Costco der Kreditkartenverarbeitung bezeichnet, ist ein mitgliederbasierter Zahlungsabwickler. Mit den Großhandelspreisen des Anbieters sparen Händler in der Regel 40 % oder mehr ohne Verträge, ohne versteckte Gebühren, mit einem herausragenden Kundenservice und einer hervorragenden Ausrüstung. Payment Depot bietet ein Gateway, das den Austausch für B2B-Händler automatisiert, um die niedrigsten Tarife zu gewährleisten. Payment Depot verwendet ein B2B-Gateway, das den Austausch für B2B-Kunden optimiert. Die laut Hersteller günstigste B2B-Verarbeitung im Land
AAC macht die Zahlungsabwicklung für deine wiederkehrenden Fitnessclubmitgliedschaftszahlungen mühelos und kostengünstig. Automatisiere deine wiederkehrenden Zahlungen nahtlos, nimm Zahlungen elektronisch in deiner Einrichtung entgegen und ermögliche deinen Mitgliedern Online-Zahlungen. Die Zahlungsabwicklungsoptionen werden auch durch die umfassenden Abrechnungsdienste unterstützt. Rückbuchungen, Zahlungsstopps und andere Vorkommnisse werden von einem gut geschulten Kundenservice-Team abgewickelt, um Umsatzeinbußen zu verhindern und die Kunden langfristig zu binden. AAC macht die Zahlungsabwicklung für deine wiederkehrenden Fitnessclubmitgliedschaftszahlungen einfach und kostengünstig.
PDCflows Payment Hub bietet eine einzige Plattform für Teams der Debitorenbuchhaltung, um schnell eine Rechnung zu senden, eine Kredit-, Debit- oder ACH-Zahlung zu erfassen und eine Signatur in einem einfachen und sicheren Workflow zu erhalten. Die Software bietet Text-, E-Mail-, Chat- und IVR-Zahlungsportale, ein anpassbares Online-Zahlungsportal und robuste Berichterstattung, ideal für Inkassobüros, medizinische Abrechnungsunternehmen, Krankenhäuser und Gesundheitsorganisationen. Richte schnell nutzerdefinierte Workflows ein, um deine Geschäftsanforderungen zu erfüllen. PDCflow-Debitorenzahlungshub. Sende eine Rechnung, erhalte Zahlungen und Signaturen mit nur wenigen Klicks.
Tuio ist eine Abrechnungs- und Zahlungs-App und wird von Tagesstätten, Vorschulen und Schulen in ganz Kanada verwendet. Die intuitive Plattform hilft Unternehmen, manuelle und ineffiziente Prozesse zu rationalisieren und erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen zu erzielen, indem sie sowohl Eltern als auch Administratoren maximalen Komfort bietet. Starte die Abrechnung und akzeptiere heute Online-Zahlungen von den Eltern und realisiere eine 100%ige Steigerung deiner Kapitalrentabilität auf deine Implementierung! Zentralisiert alle übergeordneten Rechnungen und Zahlungen in einer App und spart Kindertagesstätten, Vorschulen und Schulen tausende von Stunden ein.
PointOS wurde von Bar- und Restaurantfachleuten gegründet, um eine kosteneffektive, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform bereitzustellen, die Restaurants und Bars dabei unterstützt, effizienter und profitabler zu arbeiten. Die PointOS-Plattform bietet ein All-in-one-POS-System mit Funktionen wie Bestands- und Arbeitsprognose, detaillierten Berichten und Analysen, die dir helfen, die richtigen Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. PointOS ist eine kostengünstige, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform.
Forte Payment Solutions bietet branchenführende Zahlungsverarbeitungslösungen, die auf die Bedürfnisse deines Unternehmens maßgeschneidert und skaliert werden. Der All-in-one-Ansatz gibt dir die Möglichkeit, jede Art von Zahlung auf jedem Gerät und über jeden Kanal zu akzeptieren. Es bestehen deshalb heute Partnerschaften seit über 15 Jahren. Die innovativen Zahlungslösungen von Forte sind mit den modernsten Sicherheitsprotokollen ausgestattet, um vertrauliche Zahlungsdaten und dein Unternehmen vor Betrug zu schützen. Forte kennt sich mit Zahlungen aus. Mit den sicheren Zahlungsabwicklungslösungen von Forte kannst du jede Art von Zahlung überall, jederzeit und auf jedem Gerät akzeptieren.
PaidYET entstand aus einem Wunsch heraus, Unternehmen dabei zu helfen, schneller bezahlt zu werden und Kundschaft die Zahlung zu erleichtern. PaidYET ist funktionsreich und bietet Unternehmen einen benutzerdefinierten Zahlungslink (Patent ausstehend), der so konzipiert wurde, dass er per E-Mail oder Textnachricht an die Nutzer weitergeleitet sowie online geteilt wird. Die Kundschaft kann einfache One-Click-Zahlungen tätigen, ohne jemals ihre Zahlungsinformationen mit Shops zu teilen. Funktionsreich und keine Hardware, keine Software, keine Entwicklung erforderlich. PaidYET ist die erste Zahlungsplattform, die den PCI-Scope durch E-Formulare zur Kreditkartenautorisierung beseitigt. Papierlos, kontaktlos, mühelos.
Mit Zuora können Unternehmen ein Abonnementgeschäft starten, verwalten und umwandeln. Die Produktsuite von Zuora wurde entwickelt, um wiederkehrende Abrechnungen, Erfassung, Angebotserstellung, Umsatzanerkennung und Abonnementmetriken zu automatisieren. Reduziere Abwanderung, automatisiere die Abrechnung und stärke dein Abonnementgeschäft mit Zuora. Zuora liegt zwischen deinem CRM und ERP und ist die einzige Lösung, die die gesamte Zahlungsverarbeitung in Echtzeit verwaltet.
Recurly, Inc. ermöglicht die Verwaltung wiederkehrender Rechnungen für Tausende von Unternehmen in den Bereichen abonnementbasierte SaaS, Web 2.0, Mobilanwendungen, Content und Publishing. Unternehmen wie Groupon, Salesforce, JibJab Media, Hubspot, GOOD.is, LinkedIn und DISH Digital nutzen Recurly, um wiederkehrende Rechnungen automatisch auszustellen. Seit der Einführung von Recurly im Januar 2010 wurde Abonnementabrechnung für Unternehmen in Nordamerika und der Europäischen Union bereitgestellt. Wiederkehrende Abrechnungs- und Abonnementverwaltungssoftware mit flexiblen Funktionen für die nutzerdefinierte Implementierung wiederkehrender Rechnungen.
Tausende von Auftragnehmern verwenden Payzerware, das All-in-one-Management-Tool, um ihr Geschäft zu verwalten. Diese umfassende Außendienstverwaltungssoftware umfasst die Zeitplanung von Technikern, Termine, Erinnerungen, Wartungspläne, Rechnungsstellung, vollständige Verwaltungsberichterstattung sowie ein Live-Dashboard. Mit dieser nutzerfreundlichen und leistungsstarken Software kannst du dein Unternehmen wachsen lassen und optimieren. Payzerware, das All-in-one-Management-Tool, ermöglicht es Auftragnehmern, Backoffice-Vorgänge zu verwalten und zu optimieren sowie Umsätze zu generieren.
2Checkout ist eine All-in-one-Monetarisierungsplattform für globale Unternehmen. Die Lösung wurde entwickelt, damit Kunden das Umsatzwachstum kanalübergreifend steigern und den Marktanteil erhöhen können, indem sie die Komplexität des modernen Handels vereinfachen – u. a. globale Zahlungen, Abonnementabrechnung, Merchandising, Steuern, Compliance und Risiken. So können sie sich weiter auf die Innovation ihrer Produkte konzentrieren und für ein erstklassiges Kundenerlebnis sorgen. 2Checkout ist die All-in-one-Monetarisierungsplattform, die deine Einnahmen maximiert und den globalen digitalen Vertrieb vereinfacht.
LawPay ist der bewährte Zahlungspartner für Anwaltskanzleien und hilft Anwälten, schneller bezahlt zu werden. Die LawPay-Technologie wurde entwickelt, um den Bedürfnissen von Anwälten gerecht zu werden, und bietet eine einfache Zahlungsmanagement-Lösung, die verdienten und unverdienten Gebühren korrekt trennt und dein IOLTA-Konto schützt. LawPay ist ein anerkannter Mitgliedsvorteil von 48 staatlichen Anwaltskanzleien, dem 50.000 Anwälte vertrauen, er ermöglicht Zahlungen für mehr als 30 branchenführende Softwareprodukte und ist die einzige Zahlungslösung, die im Rahmen des ABA Advantage-Programms angeboten wird. Eine einfach zu bedienende Software zur Zahlungsabwicklung, die speziell für die Bedürfnisse von Anwälten entwickelt wurde.
Das Zahlungsgateway EBizCharge lässt sich in über 50 ERP-, CRM-, Buchhaltungs- und E-Commerce-Lösungen integrieren. Das Tool ist so konzipiert, dass die Bearbeitungskosten um 15–40 % gesenkt, die Effizienz der Zahlungsabwicklung erhöht, doppelte Eingaben und Bearbeitungsfehler reduziert und die Sicherheit und Kundenerfahrung vereinfacht werden. EBizCharge bietet Online- und Mobilverarbeitung von Kreditkarten, unbegrenzten Transaktionsverlauf, anpassbare Berichte, elektronische Rechnungsstellung, sichere Verschlüsselung und Tokenisierung und vieles mehr. Das Zahlungsgateway EBizCharge integriert sich in ERP-/Buchhaltungslösungen und E-Commerce-Warenkörbe, um die Kosten der Kreditkartenverarbeitung zu senken.
Earth Class Mail is the leading virtual mailbox and virtual address provider in the U.S., allowing customers like Zapier, Reddit, and Lyft to take their postal mail paperless. From individuals to enterprise businesses, customers can deposit checks, pay bills, and share documents online all without ever touching an envelope. Your mail and documents securely in the cloud, fully searchable and integrated with the tools you use to power your back office.
Payscape demokratisiert Zahlungen. Von allgemeiner Händler-Zahlungsverarbeitung bis zu Onlinezahlungs-Gateways – Payscape hilft, dein Unternehmen zu optimieren. Die SaaS-Produktsuite rationalisiert den Betrieb und führt alle benötigten Tools an einem Ort zusammen. Reduziere Kosten, beseitige Papierkram und konsolidiere deine Geschäftslösungen mit den schlüsselfertigen Technologien von Payscape. Bietet Geschäftsinhabern Finanztechnologien, mit denen sie Zahlungen akzeptieren, das Geschäft rationalisieren und den Cashflow verbessern können.
Cayan richtet sich an die Geschäftsführung kleiner bis mittlerer Unternehmen. Der Anbieter arbeitet nicht nur für jedes Unternehmen eine angepasste Lösung aus, sondern berechnet Unternehmen auch keine Gebühren, wenn sie beginnen, die Kreditkartenverarbeitungsdienste zu nutzen, bindet Unternehmen nicht mit Verträgen an sich und berechnet keine Stornogebühren, wenn sich Geschäftsinhaber für einen anderen Dienst entscheiden oder das Geschäft aufgeben. Wenn du ein Unternehmen findest, das dieselben Dienstleistungen zu geringeren Kosten anbietet, zahlt Cayan dir 100 $. Cayan bietet Kreditkartengeräte und -systeme von einer Vielzahl gängiger Marken der Branche wie Verifone, DataCard und anderen an.
Tab hilft touristischen Unternehmen, Buchungen entgegenzunehmen und bezahlt zu werden. Hotels, Herbergen und Reiseveranstalter auf der ganzen Welt verwenden Tab für Online-Zahlungen und persönliche Zahlungen. Tab hilft touristischen Unternehmen, Buchungen entgegenzunehmen und bezahlt zu werden.
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Dank Plooto kann deine Kundschaft dich ganz einfach bezahlen, wodurch der Zeitaufwand und die Kosten für Zahlungseingänge reduziert werden. Rationalisiere deinen Cashflow und vereinfache deine Verbindlichkeiten und Forderungen. Plooto gleicht automatisch und ganz nahtlos Quickbooks und Xero ab. Verabschiede dich von Papierschecks, Überweisungen und elektronischem Geldtransfer von Banken, indem du kostenlos auf Plooto aktualisierst. Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Ganz einfach für dich und deine Kundschaft. Synchronisiert mit Quickbooks und Xero.
WePay hilft Online-Plattformen, den Umsatz durch integrierte Zahlungsabwicklung zu steigern. Das Unternehmen hat über 1.000 Plattformen, darunter Constant Contact, GoFundMe und Meetup, integriert, um Zahlungen so zu ermöglichen, dass ihre Nutzer in wenigen Minuten bezahlt werden können, ohne dabei Abstriche bei der Nutzererfahrung zu machen oder Risiken einzugehen. WePay unterstützt die mobile Konvertierung mit mPOS und die Integration in Apple Pay und Android Pay fürs Web. WePay hilft Online-Plattformen wie Constant Contact, GoFundMe und Meetup, Einnahmen durch integrierte Zahlungsabwicklung zu steigern.
Erstelle 100 % deiner B2B-Zahlungen mit AvidXchange. Du und deine Lieferantenunternehmen werden diese Software, Dienstleistungen und das führende Zahlungsnetzwerk lieben. Das engagierte Lieferantenteam arbeitet unmittelbar mit deinen Lieferantenunternehmen zusammen, um ihre Zahlungsdaten zu verwalten und akzeptierte Zahlungsarten zu überprüfen. Diese cloudbasierte Lösung bedeutet, dass autorisierte Parteien Zahlungen von überall aus mit einer Internetverbindung genehmigen und 24/7-Einblick in jede Zahlung haben. Erstelle 100 % deiner B2B-Zahlungen mit AvidXchange. Du und deine Lieferantenunternehmen werden diese Software, Dienstleistungen und das führende Zahlungsnetzwerk lieben.
Charge for goods or services using nothing but your phone, tablet, or optional card reader. iOS and Android apps featuring swipe, type, and camera scanner payment options. Also, customer support from a human and a robust feature roadmap assures we've got you covered. Connect your Stripe account and start accepting credit card payments from your mobile device within minutes.
Fusebill Payments ist ein schneller und einfacher Weg, um bezahlt zu werden. Durch die direkte Integration der Zahlungsabwicklung in deine Abonnementabrechnungs- und Lebenszyklus-Managementplattform kannst du: Deinen gesamten Abonnementlebenszyklus über ein einziges System verwalten Fehlgeschlagene und verspätete Zahlungen um bis zu 700 % senken Die für Abrechnung und Zahlungsabwicklung aufgewendete Zeit um 80 % reduzieren Deine Gesamtbetriebskosten senken Verwalte deinen gesamten Abonnementlebenszyklus, deine Abrechnung und Zahlungen über die vollständig integrierte Fusebill-Plattform.
Mit der Zahlungslösung von FastSpring kannst du weltweit online mit Funktionen wie lokalisierten Preisen, mehreren Zahlungsoptionen und Betrugsschutz verkaufen. Erfasse elektronische Zahlungen schnell und mühelos für deine digitalen Waren und Dienstleistungen. FastSpring fungiert sowohl als Merchant of Record als auch als Zahlungsgateway und bietet dir mit einer einfachen Integration sofort globale Reichweite. Sammle mühelos globale Zahlungen. FastSpring bietet mit seinen mehr als 20 Zahlungsoptionen die Möglichkeit, weltweit Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.
SuperPay macht das Inkasso von Zahlungen zum Kinderspiel. Du kannst schnell und nahtlos wiederkehrende und einmalige Zahlungen von deiner Kundschaft erhalten, indem du einen Weblink sendest. Die Lösung nimmt dir alles ab: vom Nachfassen bei der Kundschaft, die noch nicht bezahlt hat, bis hin zur Gewährleistung, dass die Finanzdaten deiner Kundschaft sicher und geschützt sind. Der Anbieter arbeitet als verifizierter Partner direkt mit dem Bezahlsystem Stripe zusammen, damit du sicher und schnell bezahlt wirst. Dies bedeutet einfaches und reibungsloses Inkasso wiederkehrender Einmalzahlungen. Konzentriere dich weiter auf dein Geschäft. Überlasse die Zahlungsabwicklung SuperPay.
Mit Heartland Payment Processing können Unternehmen Zahlungen überall und jederzeit auf jedem Gerät akzeptieren. Ob im Geschäft oder online, Heartland wandelt mehr Shopper in tatsächliche Käufer um und verarbeitet Zahlungen sicher und schnell. Ob im Geschäft oder online, Heartland wandelt mehr Shopper in tatsächliche Käufer um und verarbeitet Zahlungen sicher und schnell.
National provides simple yet robust payment services to businesses of all sizes and types, ranging from the corner market to the largest e-tailer. Our technology provides flexible solutions with the lowest rates in the industry. Customer service is our top priority and with our network of banking relationships, businesses get the right solution for their business, and the personal attention they deserve. National platforms process billions of dollars for thousands of merchants. National is a tier-1 payment processor with a single platform for merchants to accept credit cards and ACH for web, mobile, or retail.
Die Mission des Unternehmen ist es, sichere, zuverlässige und nutzerfreundliche Zahlungsabwicklungslösungen zu erstellen, die an die Anforderungen der gesamten Kundschaft angepasst werden können. Nimm Veranstaltungsregistrierungen entgegen und verarbeite Zahlungen von deiner Website aus. Verwalte auch wiederkehrende Zahlungen von einer Vielzahl von Unternehmen.
CardConnect ist ein führender Anbieter von Zahlungsverarbeitungs- und Technologielösungen, mit dem über 65.000 Organisationen jedes Jahr Milliardenbeträge bei Kartentransaktionen akzeptieren können. Mit der Tokenisierung und der leistungsstarken Punkt-zu-Punkt-Verschlüsselung bietet CardConnect die besten Sicherheitsmaßnahmen in der Zahlungsbranche. CardConnect bietet auch entwicklerfreundliche APIs, mit denen Kunden eine sichere Zahlungsakzeptanz in proprietäre oder Drittanbieteranwendungen integrieren können. CardConnect bietet eine einfache und sichere Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen für kleine, mittlere und große Unternehmen.
SpotOn Restaurant is the lightning-fast POS system your business deserves, designed by people who know restaurants for people who run restaurants. Our team of experts will work closely with you to build a POS system to your unique requirements, so you can focus on whats important-creating an amazing experience for your customers. Our hardware is robust and reliable, ready for the demands of a hard-working environment. SpotOn Restaurant is the lightning-fast POS, designed by people who know restaurants for people who run restaurants
Biller Genie ist die All-in-one-Lösung, die es dir ermöglicht, Zahlungen nahtlos mit deiner bevorzugten Buchhaltungssoftware zu verarbeiten. Mit innovativen Funktionen, die die Rechnungsstellungsprozesse automatisieren, ist Biller Genie so viel mehr als nur ein Zahlungssystem: Die Lösung versendet Rechnungen und Mahnungen, schafft ein besseres Kundenerlebnis, das die Selbstbedienung fördert, und gleichen erfolgreiche Zahlungen ab, damit du es nicht tun musst. Deine Zeit zählt, verschwende sie nicht mit dem Eintreiben von offenen Rechnungen. Automatisiere die Rechnungsstellung, beschleunige die Zahlungen und steigere dein Geschäft mit der intuitiven Zahlungsmanagement-Plattform von Biller Genie.
Melio is a free vendor/bill payment tool that maximizes cash flow and minimizes busywork. Pay any vendor using bank transfer or debit card for free even if they only accept checks! You can also use your credit card where cards are not accepted to hold onto your cash longer and earn card rewards! Accounts Payable re-invented. Melio automatically syncs with your QuickBooks and even mails checks on your behalf to vendors so you don't need to cut checks anymore. Pay any vendor or bill for free. Use bank transfer or card even if vendors only accept checks.
PEX ist eine hochmoderne Lösung für die Verwaltung von Mitarbeiterausgaben. PEX bietet Unternehmenskarten und eine vollständige Plattform zur Verwaltung der Mitarbeiterausgaben, die über das Web oder eine Smartphone-Anwendung zugänglich ist. Mit PEX kannst du Karten ausgeben, Ausgaben verwalten, Quittungen erfassen und in Echtzeit Transparenz gewinnen sowie deine Buchhaltungsprozesse vereinfachen. PEX bietet vorausbezahlte Visitenkarten und eine funktionsreiche Plattform für die Verwaltung von Mitarbeiterausgaben.
OpenEdges Vision ist es, Softwareentwicklern und Unternehmen durch die Bereitstellung sicherer und personalisierter Zahlungslösungen zu helfen. Als integrierte Technologieabteilung von Global Payments stehen heute alle an der Schwelle zu innovativen Lösungen zur Anpassung, Skalierung und Vereinfachung der Verarbeitung von Zahlungen über Plattformen und Interaktionspunkte in einer zunehmend komplexen Landschaft. OpenEdge bedient mehr als 2.000 Technologiepartner in 60 Branchen in den USA und Kanada. Die Zahlungsabwicklung mit OpenEdge bietet sichere und personalisierte Zahlungslösungen.
White-Label-Lösung, die eine schnelle, einfache und nahtlose ACH-Verarbeitung ermöglicht. White-Label-Lösung, die eine schnelle, einfache und nahtlose ACH-Verarbeitung ermöglicht.
Die Payments-as-a-Service-Plattform von PayStand erstellt eine intelligente Abrechnung, ein Zahlungsnetzwerk, das Forderungen digitalisiert, die Verarbeitung automatisiert, die Time-to-Cash-Zeit reduziert, Transaktionskosten senkt und neue Einnahmen ermöglicht. PayStand bietet mehrere Zahlungsoptionen im selben Portal an – eCheck und ACH, Debit- und Kreditkarten – und lässt sich nahtlos in alle wichtigen ERP-Systeme integrieren. Die End-to-End-Zahlungslösung automatisiert den gesamten Bargeldzyklus deines Unternehmens. Die Payment-as-a-Service-Plattform von PayStand ermöglicht die Digitalisierung deines AR-Prozesses mit allen für die Überweisung verfügbaren Zahlungswegen.
Fattmerchant ist ein Zahlungsabwickler, der ein wirklich einheitliches Erlebnis bietet. Mit der hochmodernen Omni-Plattform können Handelsunternehmen Zahlungen in beliebiger Weise akzeptieren, sei es Kredit, Debit, ACH und mehr. Mit dieser Technologie kannst du all deine Lösungen von einer Plattform aus verwalten, einschließlich Online-Zahlungen, Ladentischkassen, Rechnungstools und mobile Apps. Die transparente Preisgestaltung spart Shops in der Regel laut Hersteller 40 % ohne Aufschläge, ohne Verträge, ohne verborgene Gebühren und unbegrenzte Verarbeitung. Fattmerchant ist ein abonnementbasiertes Zahlungstechnologie-Unternehmen, das unbegrenzte Kreditkartenabwicklungen zu direkten Kosten bietet.
Online, digital payment processing to help make your business simpler to manage. Online, digital payment processing to help make your business simpler to manage.
Werde immer rechtzeitig bezahlt. GoCardless bringt Direct Debit in das digitale Zeitalter und baut das beste System für wiederkehrende Zahlungen auf. Unternehmen wird es ermöglicht, wiederkehrende Zahlungen jederzeit und wann immer sie möchten, zu nutzen. Jährlich werden 3 Milliarden Transaktionen für mehr als 30.000 Unternehmen verarbeitet: von Wirtschaftsprüfungsunternehmen über Technologie-Start-ups bis hin zu globalen Subskriptionsunternehmen. Mit GoCardless immer pünktlich bezahlt werden. Unternehmen wird es ermöglicht, wiederkehrende Zahlungen jederzeit und wann immer sie möchten, zu nutzen.
SecurionPay sorgt für eine spürbar vereinfachte Verarbeitung von Kreditkarten. Die Lösung unterstützt Online-Händler mit bequemen. speziell entwickelten Online-Bezahllösungen. SecurionPay ist ein geräteunabhängiges Online- und Mobile-basiertes Payment-Gateway, mit dem Entwicklern und Endbenutzern eine einfache Zahlung per Karte ermöglicht wird. Mehrere saubere und robuste APIs, die alle Zahlungsszenarien auf sichere und einfache Weise unterstützen können. Online-Bezahllösungen, die für Händler entwickelt wurden. Akzeptiere und verwalte Online-Transaktionen einfacher als je zuvor.
Web-based solution that enables payment processing through currency exchanges, cryptocurrency conversion and more. Web-based solution that enables payment processing through currency exchanges, cryptocurrency conversion and more.
PaymentCloud provides payment processing solutions for ecommerce, MOTO, and in-person swipe businesses. By housing 40+ dedicated account managers, you get a real person every time you call. Specialized training helps us get you set up with the right support and tools to grow your business. Free cost comparison. Seamless setup. Chargeback and fraud prevention. Hundreds of integrations. Low risk and hard to place industries accepted. PaymentCloud provides payment processing solutions for online and in-person businesses, no matter their industry type.
BluePay ist ein führender Anbieter technologiegestützter Zahlungsabwicklung für Händler und Lieferanten jeder Größe in den USA und Kanada. Durch physische POS-, Online- und mobile Schnittstellen sowie CRM- und ERP-Softwareintegrationen verarbeitet BluePay Business-to-Consumer- und Business-to-Business-Zahlungen und bietet Echtzeitabrechnung, Berichterstattung und Abstimmung sowie robuste Sicherheitsfunktionen wie Tokenisierung und Punkt-zu-Punkt-Verschlüsselung. BluePay ist ein führender Anbieter technologiegestützter Zahlungsabwicklung für Händler und Lieferanten jeder Größe in den USA und Kanada.
Convert your Magento store into a native Android and iOS app with ease. Increase your traffic and sales with our mobile solutions for your Magento, Magento 2, Shopify, WooCommerce, etc. Mobile shopping is growing at a rapid pace and customers are shopping on the go, therefore, not having a mobile app result in a loss of valuable customers. Mobile app builds a trust between the seller and the customers and increases the chances of user retention and shopping on a regular basis. The app builder is free for first 30 days and runs on Android and iOS operating systems. It fully replicates your store into an app.
Zahlungsverarbeitungstool, mit dem Sportteams Online-Transaktionen durch automatisierte Zahlungen und Erinnerungen durchführen können. Zahlungsverarbeitungstool, mit dem Sportteams Online-Transaktionen durch automatisierte Zahlungen und Erinnerungen durchführen können.
Akzeptiere alle wichtigen Zahlungsarten mit einem Marktführer für Händlerdienstleistungen. Für einen begrenzten Zeitraum erhältst du 450 $ für jedes neue Händlerkonto. Die Lösung bietet dir niedrige Bearbeitungskosten für Kreditkarten und hochgradig anpassbare Lösungen für individuelle Geschäftsanforderungen. Lass First Data eine Lösung anfertigen, die für dich passt. Lösung für die Zahlungsabwicklung für alle Geschäftsanforderungen.
Mit Sage Payment Solutions werden alle Zahlungsarten akzeptiert, egal wo die Geschäfte gemacht werden. Sage Payment Solutions akzeptiert Kredit-, Debit-, Scheck-, ACH-, Mobil- und weitere Funktionen im Einzelhandelsgeschäft, beim Kunden oder am Telefon. Sage Payment Solutions verbindet Zahlungen automatisch mit der Buchhaltung und beseitigt manuelle Einträge. Die Software bietet umfassende Lösungen und wettbewerbsfähige Preise mit erstklassiger Kundenbetreuung. Erfahre, warum Sage mehr für dein Unternehmen bietet. Akzeptiere alle Zahlungsarten, egal wo die Geschäfte gemacht werden. Verbinde Zahlungen und Buchhaltung. Wettbewerbsfähige Preisgestaltung und Support.
Zahlungsabwicklungs- und Online-Abrechnungstool, das Online-Verkauf über E-Commerce-Plattformen ermöglicht. Zahlungsabwicklungs- und Online-Abrechnungstool, das Online-Verkauf über E-Commerce-Plattformen ermöglicht.
Ermögliche es Deinen Händlern, Online-Zahlungen zu akzeptieren. Unsere proprietäre Zahlungsplattform und Gateway bieten Leistungen, die die Zahlungsannahme vereinfachen, sowie zertifizierte Betrug- und Risikomanagement-Dienstleistungen, um Unternehmen zu schützen und zu unterstützen. Globale Zahlungsabwicklungs-Lösungen
Webbasiertes Tool zur Zahlungsverarbeitung, das Unternehmen bei Rechnungszahlungen, Datensicherheit und Cashflowmanagement unterstützt. Webbasiertes Tool zur Zahlungsverarbeitung, das Unternehmen bei Rechnungszahlungen, Datensicherheit und Cashflowmanagement unterstützt.
ePayPolicy is on a mission to eliminate paper checks from the independent agent's workflow. Our simple, insurance-centric solution lets you collect credit card and ACH payments and send funds across the industry. Beyond collections, youll have access to a variety of features to streamline accounting operations, including integrating payments into your management system. The indie agent solution to collect digital payments for all your agency bill polices! No contract, no hidden costs, only $20 a month.
Robust online fundraising platform for non-profits. We provide donation, registration, personal fundraising and large walk / run event tools for nonprofits of all sizes. We believe all nonprofits should be able to afford access to top quality fundraising tools with no setup fees and no yearly subscriptions. Integrated with Stripe, our service is $20 per month or free for all volunteer run organizations. Per transaction fees apply. Online fundraising platform for non-profits. CharityWeb offers a large nonprofit solution for a small nonprofit price.
Die Technologie von SwipeSum ermöglicht es jedem Unternehmen, eine bessere Verarbeitungslösung für das vorhandene Geschäftsmodell zu finden. Mit SwipeSum kannst du Optionen aus einem Netzwerk von mehr als 70 Zahlungsanbietern sofort vergleichen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Händlerkonten von Unternehmen und integrierte Zahlungssysteme für unabhängige Softwareanbieter, bedient aber auch Unternehmen aller Größen und Branchen. SwipeSum besteht aus einem Expertenteam für Zahlungssysteme, das als Erweiterung deines Finanzteams agiert, um eine bessere Verarbeitungslösung zu finden.
Für Händler, Wohltätigkeitsverbände und Organisationen ist Web Payment Software eine kostengünstige Möglichkeit, Zahlungen online zu akzeptieren. Unabhängig davon, ob Mitgliedsbeiträge, Eventregistrierung oder als PayPal-Alternative – mit Web Payment Software verfügst du über eine Online-Zahlungslösung, die deinen Bedürfnissen und deinem Budget entspricht (Rabattraten von nur 0,4 %). Web Payment Software ist eine kostengünstige Möglichkeit für Händler, Wohltätigkeitsverbände und Organisationen, Zahlungen online anzunehmen.
Verwende deinen Computer, dein Mobiltelefon oder Tablet und nimm Zahlungen telefonisch und persönlich vor. Die virtuelle Kreditkartenterminal-Schnittstelle von WorldPay ist mit mehreren Kartenleseroptionen und Unterstützung für hinterlegte Karten für zukünftige Zahlungen schnell und einfach zugänglich. Melde dich einfach bei deinem Konto an, gib die Kundendaten ein und nimm einmalige oder wiederkehrende Zahlungen an. Akzeptiere Kreditkartenzahlungen und mobile Geldbörsen jederzeit und überall, ohne erhebliche Kosten oder Ressourcen. Verarbeite Kreditkartenzahlungen in Echtzeit jederzeit und überall, ohne erhebliche Kosten oder Ressourcen.
Windows-basierte Hospitality- und Restaurant-POS-Software, die Tischservice, Arbeitszeitplanung, Reservierungen usw. automatisiert.
Kassenlösungen, die es Händlern ermöglichen, Bitcoins, Dogecoins und Litecoins zu akzeptieren. Kassenlösungen, die es Händlern ermöglichen, Bitcoins, Dogecoins und Litecoins zu akzeptieren.
Paperless Transaction Corporation powers the most progressive and comprehensive Church/Ministry Giving and Event Registration Platform in the world. Whether your donors want to make a contribution or register for an event by simply using their computer, a simple text message, or a custom mobile iOS or Android App, Paperless extends these powerful tools to your organization. Paperless has a whole donor management element that allows donors to easily manage their recurring giving. Paperless offers donor management solutions combined with cost-effective, secure payment processing, Custom Mobile Apps, and much more.
G2A PAY ist ein Online-Zahlungs-Portal mit mehr als 200+ globalen und lokalen Zahlungsmethoden in über 80 Währungen. G2A PAY ist ein Online-Zahlungs-Portal mit mehr als 200+ globalen und lokalen Zahlungsmethoden in über 80 Währungen.
We help independent schools simplify, streamline and accelerate payments across campus. With Diamond Mind, schools can accept digital payments for tuition, online fundraising, summer programs, auctions, purchase card programs and more. This way, schools can raise more funds, provide a better payment experience for parents and business officers, and significantly reduce the time, effort and cost of accepting school payments. Cloud-based solution that helps schools receive, process, record, report & review transactions via digital payment processing system.
Bolt is on a mission to perfect the checkout experience for online retailers and make sure nothing gets in the way when shoppers decide to buy. Bolt's mobile-optimized checkout is coupled with a unique approach to fraud detection that approves more good orders. By converting more shoppers into customers Bolt has become the proven choice of customer-obsessed retailers. Bolt is on a mission to perfect the checkout experience for online retailers and make sure nothing gets in the way when shoppers decide
HadePay is an easy-to-use and cloud-based point of sale solution! HadePay helps you process any payment, manage customers and products, access important data about your customers, transactions, and much more! HadePay is an easy-to-use and cloud-based point of sale software solution!
MySchoolFees.com is a complete online fee collection solution. Easily collect registration fees, outstanding fines, fundraisers, and event tickets using MySchoolFees.com. Any item sold at the school can be sold online. The MySchoolReceipts desktop receipting module is included with the MySchoolFees package or MySchoolAccounting may be purchased for your full fund accounting needs. Receipts import detailed GL data and student information without additional entry needed. Save time, go online. MySchoolFees.com is a complete online fee collection solution. Any item sold at the school can be sold online. Save time, go online.
Sonder Payments is a membership-based payment processor that helps merchants to know what they pay, get paid fast, and integrate anywhere. Sonder Payments memberships start at just $49 per month, with per-transaction rates as low as $0.08. You'll never pay a percentage of your revenue! In addition to great low rates, Sonder Payments members have access to dedicated support teams, lightning-fast deposits, and a versatile virtual terminal. Sonder Payments is a membership-based processor that helps merchants to know what they pay, get paid fast, and integrate anywhere.
A complete suite of ACH services that enables businesses to seamlessly integrate payment functionality into their platforms. A complete suite of ACH solutions that enables businesses to seamlessly integrate payment functionality into their platforms.
Rimilia stellt eine Software bereit, die Fachleute aus dem Finanzwesen lieben, da sie ihnen hilft, veraltete Praktiken bei der Nachverfolgung von Bargeld und der Verwaltung von Gutschriften zu beseitigen. Rimilia bietet Großunternehmen weltweit eine schnellere Gelddisposition, klarere Informationen und eine bessere Kontrolle über den Cashflow. Als globale Lösung arbeitet Rimilia mit jeder Währung, jeder Bank, jedem ERP in jedem Land und in jeder Sprache. Rimilia hat Niederlassungen in Bromsgrove und London in Großbritannien sowie in Denver, Colorado in den USA. Automatisierung der KI-gesteuerten Debitorenbuchhaltung für Rechnungsabgleich, Bankausgleich und Kreditmanagement für Großunternehmen.
A fully integrated payment processing solutions provider that improves client's payment collection capabilities through a seamless payment experience, exceptional customer service, flexible and customizable solutions, highly available and secure network, innovative technology and demonstrated compliance expertise. Our solutions are ideal for debt collections, law firms, auto and consumer financing, government entities and housing authorities, utilities and more. Simplified payments, anytime, any method, anywhere. Our solutions help improve payment capture and collections.
In about 5-10 minutes, MoonClerk allows you to start accepting recurring and one-time payments online or in-person without any programming or implementation costs. There is no need to establish your own merchant processor or payment gateway. MoonClerk works with small businesses and nonprofit in almost any industry. We'd love to have you Explore MoonClerk for free. With MoonClerk, you're just 5 minutes away from accepting recurring and one-time online payments.
SmarterCommerce Payment and Credit Card Processing for JD Edwards provides an integrated, multi-channel solution to address the payment requirements for sales order (ecommerce, phone and retail POS orders), and service orders as well as support AR collection efforts. Our end-to-end solutions deliver highly secure payment options including Credit Card Processing, PayPal Express Checkout, ACH Processing and E-Check while delivering process efficiencies and comprehensive integration with JD Edwards Multi-channel paymnet processing solution for JD Edwards. Supports credit cards, PayPal, ACH, and E-checks.
TransNational Payments is an industry leader in payment technology solutions, serving businesses nationwide. Our payment processing services allow merchants and businesses to accept in-store payments, online payments and mobile payments. Some of our merchant services include: credit card processing, mobile payments, payment gateway, gift card and loyalty programs, POS solutions and Full Service Payroll. Our payment processing comes with transparent pricing and highly rated customer service. An industry leader in payment technology solutions including payment processing, mobile payments, Full Service Payroll and more!