Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Zahlungsabwicklung Software

276 Ergebnisse
Lösung für die B2B-Zahlungsverarbeitung und -verwaltung, die den gesamten Prozess von Zahlungen an Lieferanten und Partner automatisiert. Erfahre mehr über Tipalti
Tipalti bietet eine leistungsfähige Zahlungsverarbeitungslösung, mit der sich der gesamte Prozess von Zahlungen an globale Lieferanten und Partner automatisieren lässt. Die ganzheitliche Plattform von Tipalti bietet ein Cloud-System, einschließlich Lieferantenmanagement, Steuerkonformität, Beschaffung, Rechnungsverwaltung, globale Zahlungen, Kreditorenberichte und -abgleich sowie ERP-Integration. In der Regel können die Kunden 80 % ihres Arbeitsaufwands in der Finanzbuchhaltung einsparen und gleichzeitig den Finanzabschluss um 25 % beschleunigen und die Finanzkontrolle verbessern. Erfahre mehr über Tipalti

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Das Plug-&-Play-Produkt von Recurring Billing & Subscription Management, das als eine Schicht der Intelligenz auf dem Zahlungs-Gateways arbeitet. Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine nach PCI DSS Level 1 zertifizierte Plattform für wiederkehrende Abrechnungen für SaaS- und abonnementbasierte Unternehmen. Chargebee lässt sich in Zahlungsgateways auf der ganzen Welt integrieren, damit du den Zahlungseinzug, die Rechnungsstellung, E-Mail-Benachrichtigungen und das Kundenmanagement automatisieren kannst. Mit Integrationen wie Xero, QuickBooks Online, Avalara, NetSuite, Zendesk, MailChimp, ShipStation, Salesforce, Slack und Shopify macht Chargebee die Abrechnung von Abonnements zum Kinderspiel. Erfahre mehr über Chargebee

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Überprüfen Sie nur noch die Sonderfälle, den Rest übernimmt unsere KI! Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy. Erfahre mehr über Yokoy
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große Unternehmen. Spesen, Rechnungsverarbeitung, intelligente Unternehmenskarten und Abonnementverwaltung sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Ihre Vorteile: - Sie sparen Zeit - Sie sparen Geld - Automatische Rückforderung der Mehrwertsteuer - Betrugsprävention - Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung - Individualisierte, unternehmensspezifische Prozessabläufe - Integriert in Ihre bestehende Systemlandschaft Erfahre mehr über Yokoy

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Finway automatisiert und digitalisiert Ihr Ausgabenmanagement Erfahre mehr über finway
Holistisches Ausgabenmanagement - Mit unserer Software und unseren Karten lässt sich der gesamte Prozess von der Budgetierung, über die Einkaufs- und Rechnungsfreigabe bis zur Zahlung und Übergabe in die Buchhaltung auf einer durchgängigen Plattform managen. Dadurch sparen Sie nicht nur bis zu 85% der Zeit für diese Aufgaben, sondern haben jederzeit alle Ausgaben in Echtzeit im Blick. Erfahre mehr über finway

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
PaySimple ist eine führende Zahlungsverwaltungslösung für Dienstleistungsunternehmen, die den Cashflow von über 20.000 Unternehmen verbessert. Erfahre mehr über PaySimple
PaySimple ist eine führende Zahlungsverwaltungslösung für Dienstleistungsunternehmen, die den Cashflow von über 20.000 Unternehmen landesweit verbessert. PaySimple schafft langfristige Partnerschaften mit Unternehmen, um das Wachstum voranzutreiben, indem flexible Zahlungs- und Abrechnungslösungen sowie personalisierter Kundenservice für unterschiedliche Geschäftsanforderungen bereitgestellt werden. Mit einer robusten API ist PaySimple ein zuverlässiger Technologiepartner für die Zahlungsintegration, der den Cashflow nativ in SaaS-Produkten und mobilen Anwendungen abdeckt. Erfahre mehr über PaySimple

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Zoho Subscriptions ist eine Online-Abrechnung- und Abonnement-Management-Software für Dein Abonnement-Geschäft-. Erfahre mehr über Zoho Subscriptions
Zoho Subscriptions ist Deine One-Stop-Lösung für wiederkehrende Abbuchungen und Abonnement-Management. Denn in dem Moment, in dem Deine Kunden Deine Dienstleistungen / Produkte abonnieren, senden wir automatisch - Rechnungen, berechnen Deinen Kunden Erneuerungen, senden Dankes-Nachrichten, informieren Dich und Deine Kunden, wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, versuchen, sie zu wiederholen und wiederholen alles immer und immer wieder, bis das Abonnement abläuft. Zu einigen unserer zufriedenen Kunden zählen FilterSnap, EuroBox, Phillip´s Flags, Mobile Loyalty. Erfahre mehr über Zoho Subscriptions

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Monetize ermöglicht die Zahlungsabwicklung in über 140 Ländern. Du kannst sie leicht an dein regionales Unternehmen anpassen. Erfahre mehr über Nexway
Monetize ermöglicht die Zahlungsabwicklung in über 140 Ländern. Die Lösung ist einfach zu skalieren, du hast nur einen Kontakt, um die Beziehungen mit den lokalen Zahlungsdienstleistern abzuwickeln. Der Anbieter unterhält Beziehungen zu Banken und Zahlungsdienstleistern, um Zahlungen in deinem Namen abzuwickeln, deine Transaktionsdaten zu erfassen und abzugleichen und den Währungsumtausch (Besteuerung und Sicherheit) zu verwalten. Erfahre mehr über Nexway

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. Erfahre mehr über PayPal

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können.
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können. Erfahre mehr über Venmo

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Steigere die Produktivität und verschaffe dir freie Zeit mit Vagaro. Plane Termine vom Desktop aus oder verwende die Vagaro-Pro-App, um Kund*innen unterwegs zu verwalten. Lass dich über den softwareeigenen Beauty-Marktplatz, deine eigene Buchungsseite, Facebook, Yelp, Instagram oder über deine eigene Website mit dem softwareeigenen Buchungs-Widget buchen. Versende automatisierte Erinnerungen und E-Mails. Verwalte Pakete. Wickle Zahlungen sicher ab. Vagaro Pro ist die am häufigsten heruntergeladene/bewertete Apple- und Android-App. Die Preise starten bei 25 $ pro Monat. Melde dich für eine einmonatige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Vagaro

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Stripe macht es deinem Unternehmen leicht, sofort online mit dem Erfassen von Kreditkarten zu beginnen. Kein Händlerkonto oder Gateway erforderlich.
Stripe ist ein Technologieunternehmen, das eine wirtschaftliche Infrastruktur für das Internet aufbaut. Unternehmen jeder Größe, von Start-ups bis hin zu Unternehmen des öffentlichen Diensts, nutzen diese Software, um den Zahlungsverkehr abzuwickeln und die Geschäfte online zu verwalten. Stripe macht es deinem Unternehmen leicht, sofort online mit dem Erfassen von Kreditkarten zu beginnen. Kein Händlerkonto oder Gateway erforderlich. Erfahre mehr über Stripe

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher. Erfahre mehr über Square Point of Sale

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Akzeptiere mithilfe von Square Payments jede Art und Weise, auf die deine Kund*innen bezahlen möchten. Hol dir einen kostenlosen Magnetstreifenleser, mit dem du von überall aus Kreditkarten durchziehen kannst. Nimm Chipkarten- und NFC-Zahlungen an mit Square Reader für kontaktlose und Chip-Zahlungen. Mit der Kreditkartenabwicklung von Square kannst du alle gängigen Karten akzeptieren und Einzahlungen bereits am nächsten Werktag erhalten. Die Software bietet Rückbuchungsschutz, Betrugserkennung, Kontoübernahmeschutz und vieles mehr, damit du dich auf deine Kund*innen konzentrieren kannst. Die Anmeldung ist kostenlos und die Einrichtung schnell. Erfahre mehr über Square Payments

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave Accounting

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine maßgeschneiderte Plattform für die Kundenloyalität, die Kunden doppelt so oft zurückbringt.
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mail- und mobilen App-Marketing-Tools zurückbringt. Das Unternehmen stellt dir einen kostenlosen Kunden-Touchscreen zur Verfügung, um Kunden einfach zu registrieren. Mit AutoPilot und Unlimited Promotions behältst du den Überblick, indem du deine Kunden automatisch mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit erreichst. Es bietet auch detaillierte Berichte über das Besuchs- und Ausgabeverhalten deiner Kunden. Erfahre mehr über FiveStars

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Cloudbasierte sichere digitale Wallet-Anwendung zur Verarbeitung von Zahlungen, zur Verfolgung von Verkäufen, zum Teilen von Angeboten und mehr.
Cloudbasierte sichere digitale Wallet-Anwendung zur Verarbeitung von Zahlungen, zur Verfolgung von Verkäufen, zum Teilen von Angeboten und mehr. Erfahre mehr über Google Pay

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein. Erfahre mehr über Birdeye

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Grenzüberschreitende Zahlungsabwicklungslösung, mit der Unternehmen globale Zahlungen sicher verwalten können.
Grenzüberschreitende Zahlungsabwicklungslösung, mit der Unternehmen globale Zahlungen sicher verwalten können. Erfahre mehr über Payoneer

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Kunden sind deine beste Form des Marketings. Erhalte mehr Nutzerbewertungen und bleib über ein zentrales Dashboard mit deinen Kunden auf dem Laufenden.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Podium ist von Forbes als Cloud100-Unternehmen anerkannt und macht es einfach, alle deine Kundennachrichten via Google und Facebook und eingehenden SMS von einem Dashboard aus zu verwalten. Du kannst außerdem mehr Bewertungen erzielen und alle deine Bewertungen von Google, Facebook und anderen Websites verwalten, um schnell zu antworten, über Standorte zu berichten und die Kundenstimmung zu verstehen. Erfahre mehr über Podium

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Bill.com ist eine intelligente Business-Payment-Plattform, die finanzielle Prozesseffizienz, Zeiteinsparungen und vollständige Kontrolle bietet.
Bill.com bietet Effizienz für Finanzprozesse durch optimierte Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Die Anwendung reduziert die Dateneingabe und menschliche Fehler durch den Einsatz von KI (künstlicher Intelligenz) und maschinellem Lernen. Bill.com wird bei der Nutzung immer intelligenter und lernt dadurch deine Prozesse und Präferenzen kennen, um dir mehr Kontrolle über jeden Aspekt der Rechnungsverwaltung zu geben. Erfahre mehr über BILL

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Die neue PayPal-Kaufabwicklung bietet Zahlungsoptionen, mit denen Käufer*innen ganz einfach nach Belieben bezahlen können, ohne deine Website zu verlassen.
Die neue PayPal-Kaufabwicklung bietet Zahlungsoptionen, mit denen Käufer*innen ganz einfach nach Belieben bezahlen können, ohne deine Website zu verlassen. Erfahre mehr über PayPal Commerce Platform

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Cash App ist eine mobile Zahlungsabwicklungslösung, mit der Nutzer Zahlungen über mobile Geräte verwalten können.
Cash App ist eine mobile Zahlungsabwicklungslösung, mit der Nutzer Zahlungen über mobile Geräte verwalten können. Erfahre mehr über Cash App

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Bezahle jeden Anbieter oder jede Rechnung kostenlos. Verwende Banküberweisung oder Karten, auch wenn Anbieter nur Schecks akzeptieren.
Melio ist ein kostenloses Zahlungsmittel für Anbieter/Rechnungen, das den Cash-Flow maximiert und den Arbeitsaufwand minimiert. Bezahle jeden Anbieter kostenlos per Banküberweisung oder Debitkarte, auch wenn nur Schecks akzeptiert werden. Du kannst deine Kreditkarte auch dort benutzen, wo Karten nicht akzeptiert werden, um dein Bargeld länger zu behalten und Kartenprämien zu verdienen. Kreditorenkonten neu erfunden. Melio synchronisiert sich automatisch mit QuickBooks und schickt sogar Schecks in deinem Namen an die Anbieter, damit du keine Schecks mehr ausstellen musst. Erfahre mehr über Melio

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Steigere die Anzahl der Registrierungen und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen mit einer vollständigen Palette von Online-Registrierungs- und Zahlungstools aus.
Regpack ist eine umfassende Online-Registrierungsplattform, der mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen. Regpack bietet dir die Tools, die du benötigst, um jeden Aspekt deiner Veranstaltung oder deines Programms verwalten zu können, einschließlich flexibler Formularerstellung, dynamischer Echtzeit-Berichterstattung, integrierter Online-Zahlungen und weiterer Registrierungslösungen, die du für die Ausführung deiner Veranstaltungen benötigst. Die Kund*innen von Regpack sehen eine Steigerung in der Anzahl der Registrierungen, verzeichnen Umsatzwachstum und führen ihre täglichen Aufgaben effizienter aus. Erfahre mehr über Regpack

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Broadly ist eine Plattform zur Bewertungsgenerierung, die lokalen Unternehmen hilft, positive Online-Bewertungen zu erhalten und gleichzeitig ihre Reputation zu schützen.
Die automatisierte Bewertungsplattform von Broadly hilft lokalen Unternehmen dabei, hervorragende Kundenbewertungen auf den wichtigsten Plattformen zu generieren, u. a. auf Google, Facebook, TripAdvisor, NextDoor und vielen mehr. Die Plattform hilft KMUs, Bewertungen zu erhalten, mehr Aufträge zu bekommen und direkt mit ihren Kund*innen über App oder Desktop zu kommunizieren. Online-Bewertungen sind für Kunden bei der Auswahl eines neuen Service der größte Entscheidungsfaktor. Die Anwendung soll kleinen, servicebasierten Unternehmen (1 bis 100 Mitarbeiter) helfen, einen besseren Online-Ruf zu erhalten. Erfahre mehr über Broadly

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
SaaSOptics bietet B2B-Abonnementverwaltung, einschließlich Abonnementabrechnung, Umsatzrealisierung und robusten Abonnementanalysen.
SaaSOptics ist eine erschwingliche Finanzmanagementlösung für aufstrebende und wachsende B2B-SaaS- oder Abonnementunternehmen. SaaSOptics bietet umfassende GAAP-konforme Umsatzrealisierung und Berichterstattung, Rechnungsstellung sowie hochoptimierte Analysen zur Verfolgung wichtiger Abonnementmetriken wie MRR/ARR, Abwanderung, Customer Lifetime Value und noch viel mehr. SaaSOptics bringt Finanzreife zu aufsteigenden Abonnementunternehmen mit sofort einsatzbereiten Integrationen mit QuickBooks, Salesforce, Stripe und anderen. Erfahre mehr über Maxio

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Die Hardware ist robust und zuverlässig, bereit für die Anforderungen von hart arbeitenden Restaurants, Bars, Ladengeschäften, Online-Shops und mehr.
Egal, ob du persönlich, online oder unterwegs verkaufst, SpotOn macht es dir leicht, Zahlungen schnell und sicher zu akzeptieren. Egal, welche Art von Geschäft oder Restaurant du betreibst, der Hersteller der Lösung bietet dir eine Zahlungslösung, mit der du schneller arbeiten, deine Kunden zufriedenstellen und deinen Kundenstamm erweitern kannst. Die Preise sind transparent und erschwinglich, und dein Vertrag läuft auf monatlicher Basis, damit du dich darauf verlassen kannst, dass der Anbieter sich jeden Tag um dein Geschäft bemüht. Erfahre mehr über SpotOn

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Die Zahlungsplattform für Reiseveranstalter. Elegante Präsentation. Einfach zu verwendendes Buchungssystem.
Die Zahlungsplattform für Reiseunternehmen, die es Reiseexperten ermöglicht, Reisezahlungen zu branchenweit führenden Bearbeitungsgebühren von nur 1 % zu erheben. WeTravel ist der beste Weg, um Geld zu sammeln und Buchungen für individuelle Gruppenreisen und individuelle FIT-Vorschläge zu verwalten. Erfahre mehr über WeTravel

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Die beste Online-Software für das Drucken von Schecks im Land. Einzahlungsscheine drucken. Verbinde Bank/QB und verhindere Scheckbetrug. Beliebiger Drucker. Überprüfe den Wechsel.
Die beste Software für das Drucken von Schecks im Land. Cloudbasiert. Sicherheit, die militärischen Anforderungen genügt. Bankverbindung, automatische Verfolgung, Verhinderung von Fälschungen und Betrug. Beliebiger Drucker. Einzahlungsscheine für jede Bank drucken, behalte den Überblick. Blanko-Checks, mehrere Checks, Import und Druck, Gruppierung und Druck. Nutzer oder Mitarbeiter mit eingeschränktem Zugriff hinzufügen. Nutzerdefinierter Kontrollabschnitt. Ausdruck von einem Gutschein aus. Überprüfe den Wechsel, um Miete und Zahlung einzuziehen. Mini-Rechnungsstellung für Scheckkunden. Zu beschäftigt! Du stellst den Scheck aus, die Lösung druckt und verschickt ihn an deine Kunden/Lieferanten. Erfahre mehr über Online Check Writer

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Erstelle professionelle Rechnungen, Schätzungen, Packlisten, Gutschriften, Bestellungen und vieles mehr.
Sende einfache Rechnungen mit professionellen Vorlagen, Rechnungsgenerator, PDF-Rechnungen und Kursen, Online-Zahlungen, Rechnungs-Organizer, Abrechnung- und Kosten-Tracking, Zeiterfassung, Zeitmanagement und Business-Reporting - alle in einer einzigen, einfach zu bedienende Anwendung zusammengefasst. Erstelle einen Rechnungsvoranschlag oder eine Schätzung, Geschäftsquittung für deinen Nebenjob oder Track-Quittungen für dein kleines Unternehmen, alles mit Invoice2go. Starte jetzt deine 14-Tage-Testversion und erhalte 50% Rabatt auf dein erstes Jahr! Erfahre mehr über Invoice2go

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Ganz einfach für dich und deine Kundschaft. Synchronisiert mit Quickbooks und Xero.
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Dank Plooto kann deine Kundschaft dich ganz einfach bezahlen, wodurch der Zeitaufwand und die Kosten für Zahlungseingänge reduziert werden. Rationalisiere deinen Cashflow und vereinfache deine Verbindlichkeiten und Forderungen. Plooto gleicht automatisch und ganz nahtlos Quickbooks und Xero ab. Verabschiede dich von Papierschecks, Überweisungen und elektronischem Geldtransfer von Banken, indem du kostenlos auf Plooto aktualisierst. Erfahre mehr über Plooto

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Afterpay ist ein Vorreiter für eine bessere Zahlungsart. Kunden kaufen jetzt und zahlen zinsfrei über sechs Wochen. Händler werden im Voraus bezahlt.
Mit Afterpay erreichen Online- und In-Store-Unternehmen eine große und loyale Käuferschaft. Mehr als 19 Millionen aktive globale Kunden haben mit Afterpay eingekauft, und die App ist stets in den Top 10 der Shopping-Apps aufgeführt. Eine Partnerschaft mit Afterpay hat enorme Vorteile für Unternehmen. Im Durchschnitt sendet Afterpay täglich mehr als 1 Million globale Empfehlungen an seine Handelspartner. Afterpay erhöht den durchschnittlichen Bestellwert, steigert den Umsatz und sorgt dafür, dass Kunden wiederkommen. Erfahre mehr über Afterpay

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Spendesk ist die All-in-one-Lösung für Ausgabenmanagement, die Unternehmen durch virtuelle & physische Kreditkarten sowie zentralisierte Freigabe-Workflows unterstützt.
Spendesk ist die All-in-one-Software für smarte Ausgabenverwaltung, die Finanzteams und Mitarbeiter durch virtuelle Karten für sichere Online-Zahlungen & Abonnements sowie physische Kreditkarten für unterwegs unterstützt. Auch intuitive Freigabe-Workflows, automatisierte Rechnungsverwaltung und digitalisierte Buchhaltung mit nativer Integration zu DATEV sind enthalten. Mehr als 2.500 Unternehmen vertrauen Spendesk bereits. Erfahre mehr über Spendesk

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Invoicely ist eine kostenlose, leistungsfähige Online-Plattform für Rechnungsstellung und Rechnungsstellung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler.
Das Fakturierungssystem ermöglicht die Automatisierung von Rechnungen und Online-Zahlungen sowie die Verwaltung und Nachverfolgung von Kundendaten. Invoicely ist eine kostenlose, leistungsfähige Online-Plattform zur Rechnungsstellung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler. Invoicely wird von über 100.000 Unternehmen weltweit verwendet und vereinfacht das Versenden, Verwalten und Nachverfolgen von Rechnungen, Kostenvoranschlägen und Rechnungen über eine einfache, nutzerfreundliche Oberfläche. Neben der Verwaltung von Rechnungen unterstützt Invoicely eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich Zeit- und Kostenverfolgung. Erfahre mehr über Invoicely

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Die Pushpay-Plattform wurde entwickelt, um die Teilnahme und Großzügigkeit zu fördern und finanzielle Workflows zu vereinfachen.
Pushpay ist ein All-in-one Spendensystem für Kirchen, mit dem Menschen über eine mobile Anwendung in zehn Sekunden spenden können. Wusstest du, dass 80 % der Menschen, die zur Kirche gehen, nicht regelmäßig spenden? Mit Pushpay freuen sich Kirchen auf der ganzen Welt über Spendenzuwächse und steigendes Engagement ihrer Gemeinden. Erfahre mehr über Pushpay

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Herausragende Anwendung für die Kinderbetreuungsbranche für eine sichere, pünktliche und integrierte Zahlungsabwicklung.
Tuition Express von Procare Software ist ein häufig verwendetes und empfohlenes integriertes Zahlungsabwicklungssystem in der Kinderbetreuungsbranche. Mit fünf Zahlungsoptionen kannst du entscheiden, wie du Zahlungen abwickeln möchtest – und alle Zahlungen werden automatisch in Procare Software vermerkt. Als PCI-konformer Direktverarbeiter ist Tuition Express nützlich für Eltern, sicher und effizient für Kinderbetreuer*innen und bietet wettbewerbsfähige Preise und vollständige Integration, während Betreuungsgebühren und Gebührenzahlungen jederzeit pünktlich erfolgen. Erfahre mehr über Tuition Express

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Lunatap ist ein äußerst einfacher Weg, um dein Stripe-Konto unterwegs zu nutzen.
Lunatap ist ein äußerst einfacher Weg, um dein Stripe-Konto unterwegs zu nutzen. Du verwendest Stripe für deine Online-Zahlungen – warum nicht überall? Vergiss dein sperriges Kartenlesegerät. Melde dich mit deinem Stripe-Konto an, tippe einen Betrag ein, gib die Karteninfos deiner Kunden ein oder scanne sie und schon landet das Geld auf deinem Bankkonto. Erfahre mehr über Nomod

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können. Erfahre mehr über Authorize.Net

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr.
Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr. Erfahre mehr über PayKickstart

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Zentralisiert alle übergeordneten Rechnungen und Zahlungen in einer App und spart Kindertagesstätten, Vorschulen und Schulen tausende von Stunden ein.
Tuio ist eine Abrechnungs- und Zahlungs-App und wird von Tagesstätten, Vorschulen und Schulen in ganz Kanada verwendet. Die intuitive Plattform hilft Unternehmen, manuelle und ineffiziente Prozesse zu rationalisieren und erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen zu erzielen, indem sie sowohl Eltern als auch Administratoren maximalen Komfort bietet. Starte die Abrechnung und akzeptiere heute Online-Zahlungen von den Eltern und realisiere eine 100%ige Steigerung deiner Kapitalrentabilität auf deine Implementierung! Erfahre mehr über TUIO

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Cloudbasierter iPad-Point-of-Sale mit integrierter Web- und mobiler Storefront, die Online-Einkäufe für Endverbraucher*innen ermöglicht.
Bindo ist ein vollständig mobiles cloudbasiertes iPad-Point-of-Sale-System, das deinem Ladengeschäft sofort einen Online-Shop bereitstellt. Diese Lösung erledigt das Schwere für dich. Du scannst einen Barcode und erfährst, was das Produkt ist. Du fügst deine Kund*innen hinzu, die Anwendung verfolgt ihre Loyalität. Wenn dein Produktvorrat langsam zuneige geht, erstellt die Anwendung deine Bestellung. Bindo ist mehr als nur ein POS, es ist eine 360-Grad-Einzelhandelslösung, die deinen Shop organisiert und dein Endergebnis verbessert. Erfahre mehr über Bindo POS

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
GCPay automatisiert den Zahlungsantragsprozess zwischen Generalunternehmen und Subunternehmen vollständig.
Im Baugewerbe können die Zahlungsantragsvorgänge mehr als 75 % des Geldabflusses eines Projekts ausmachen. Gute Nachrichten ... GCPay vereinfacht die Zahlungsantragsvorgänge zwischen Generalunternehmen und Subunternehmen. Die SaaS-Plattform automatisiert den Prozess, sodass du Pfandrechtsverzichtserklärungen erstellen und austauschen, Compliance-Dokumente organisieren und sammeln und die Kommunikation mit den Subunternehmen verbessern kannst. Durch die direkte Integration in dein Bau-ERP (Enterprise Resource Planning) sparst du Zeit und kannst deine Subunternehmen schneller bezahlen. Erfahre mehr über GCPay

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Online-Zahlungen, damit deine Kundschaft Zahlungen nach ihrem Belieben tätigen kann, schnell, einfach und sicher.
Online-Zahlungen, damit deine Kundschaft Zahlungen nach ihrem Belieben tätigen kann, schnell, einfach und sicher. Erfahre mehr über Alboom Pay

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Payments as a Platform vereinfacht den Zahlungsprozess und schafft eine nahtlose Erfahrung für dich und deine Kunden.
Payments as a Platform vereinfacht den Zahlungsprozess und schafft eine nahtlose Erfahrung für dich und deine Kunden. Gleichzeitig schützt der Hersteller dein Unternehmen vor Betrug und stellt die richtigen Tools und Unterstützung für PCI-Konformität, Tokenisierung und P2P-Verschlüsselung bereit. Wenn die Zahl deiner Patienten wächst, wächst die Anwendung mit dir. Durch die Partnerschaft mit OmniFund kannst du dein Geschäft ausbauen, unterschiedliche Zahlungsarten akzeptieren, welche auch immer dein Kunde bevorzugt, und all dies ohne Aufwand und ohne Risiko. Handle rechts- und regelkonform – mit OmniFund. Erfahre mehr über Fortis

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
„Ein perfektes Geschäftstool für Einzelunternehmer.“ – INC Magazine
17hats bietet einen zentralen Knotenpunkt für Kundenkommunikation, Angebote, Verträge, Online-Zahlungen, Projektmanagement, Buchhaltung, Kundenmanagement und mehr. 17hats wurde entwickelt, um überflüssige Arbeit zu vermeiden und vereinfacht sich wiederholende Aufgaben mit Vorlagen und automatisierten Workflows. Ob zu Hause oder unterwegs, mehr als 40.000 Unternehmer organisieren, systematisieren, werden schneller bezahlt, wachsen weiter und gewinnen mehr Kunden. Erfahre mehr über 17hats

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug
Einfache Rechnungsstellung und einfacher Zahlungserhalt per Handy und Internet. Verwalte Kunden und dein Team. Synchronisiere alles mit deiner Buchhaltungssoftware.
Schneller bezahlt werden und keine Abonnementgebühren. Einfache Rechnungsstellung und einfacher Zahlungserhalt per Handy und Internet. InvoiceASAP synchronisiert sich mit allen Versionen von QuickBooks für PC (Desktop) 2008 – Present, QuickBooks Online und Xero. Erstelle professionelle Rechnungen, sende Rechnungen, akzeptiere mobile und Web-Zahlungen. Verwalte ganz einfach deine Kunden und synchronisiere alles mit der Buchhaltung. Kostenloser Support. Erfahre mehr über InvoiceASAP

Funktionen

  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • PCI-Compliance
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Prävention von Zahlungsbetrug