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Warum Capterra kostenlos ist
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Tipalti bietet die weltweit einzige End-to-End-Lösung für die Automatisierung von Verbindlichkeiten. Damit entfallen 80 % der gesamten für die Verwaltung der gesamten globalen Lieferantenzahlungsvorgänge aufgewendeten Arbeitslast. Das ganzheitliche Cloud-System von Tipalti umfasst Lieferanten-Onboarding, Steuerformularerfassung und -validierung, Rechnungsbearbeitung, Bestellungsabgleich, Zahlungsmethode und Währungsauswahl, grenzüberschreitende Überweisung, vorfristige Zahlungen, Kommunikation mit Lieferantenzahlungsstatus, Zahlungsabgleich, ERP-Integration und Erstellung von Steuererklärungen. Erfahre mehr über Tipalti Tipalti bietet die einzige End-to-End-Lösung für die Automatisierung von Verbindlichkeitentransaktionen, die den gesamten globalen Lieferantenzahlungsverkehr rationalisiert. Erfahre mehr über Tipalti
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KI-gestützter Rechnungsdatenextraktionsdienst, der einfach angepasst und in deine Unternehmensprozesse integriert werden kann. Jedes Layout: Erfasse Daten von jeder Rechnung ohne Vorlagen-Setup. Schnelle Bereitstellung: Beginne mit der Rechnungsverarbeitung vom ersten Tag an. Reduzierung des Arbeitsaufwands: 97 % weniger Tastatureingaben. Sechsmal schneller als die manuelle Dateneingabe. Kontinuierliche Verbesserung: Lernt automatisch aus jeder neuen Rechnung. Erweiterbarkeit: Integration über E-Mail, RPA oder API. Enterprise-Klasse: hoch skalierbare cloudbasierte Lösung. Erfahre mehr über Rossum Rossum ist eine KI-gestützte, cloudbasierte Lösung zur Erfassung von Rechnungsdaten, die die Rechnungsverarbeitung bis zu sechsmal schneller macht, mit einer Genauigkeit von bis zu 98 %. Erfahre mehr über Rossum
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Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Mit dem AP-Modul kannst du eine Artikelrechnung mit der entsprechenden Bestellung und dem Lieferschein vergleichen. Auf diese Weise kannst du herausfinden, ob dir etwas in Rechnung gestellt wurde, das du nicht erhalten hast. Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams können Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren, und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen AP-Prozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify Procurify AP vereinfacht die Suche in drei Richtungen, sodass du nur für das bezahlst, was du erhalten hast, ohne Papierkram zu verfolgen. Erfahre mehr über Procurify
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Die Deep-Learning-Technologie von Hypatos automatisiert komplexe dokumentenbasierte Back-Office-Prozesse und bietet laut Hersteller unübertroffene Effizienzsteigerungen. Die manuelle Dokumentenverarbeitung ist ein wichtiger Kostentreiber in Organisationen. Die Technologie erfasst Datenpunkte aus Dokumenten, führt Validierungen durch und automatisiert Prozesse wie die Buchhaltung. Das Unternehmen bedient die größten Verbraucher von Dokumenten, einschließlich 3 der großen 4 Finanzberater und Shared-Service-Center (SSCs) großer Unternehmen. Erfahre mehr über Hypatos Hypatos ist führend bei der Entwicklung der Deep-Learning-Automatisierungstechnologie für die Dokumentenverarbeitung. Erfahre mehr über Hypatos
Das Parashift Document Center bietet eine auf maschinellem Lernen basierende Lösung für die Extraktion von Dokumenten über eine API an. Diese Lösung ist ideal für Softwareanbieter*innen und BPO, die Datenextraktion in ihre Produkte integrieren möchten. Drei Extraktionsoptionen sind verfügbar: 1. Nur Extraktion ohne Validierung, 2. Extraktion und menschliche Validierung durch den/die Nutzer*in, 3. Extraktion und menschliche Validierung durch Parashift. Erfahre mehr über Parashift Document Center Intelligente OCR-Lösung für die Datenextraktion von AP-Rechnungen per API. Erfahre mehr über Parashift Document Center
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Spendesk ist eine einzigartige Lösung zur Erstellung von Unternehmenskarten für Mitarbeiter und zur einfachen Verwaltung der Ausgaben als Team. Mit Spendesk kannst du deine Ausgaben mit anpassbaren Genehmigungsabläufen und Ausgabenrichtlinien pro Team und pro Mitarbeiter verwalten Mitarbeiter können per Mausklick virtuelle oder Plastikkarten ausstellen. Manager können jede Kaufanfrage in Echtzeit überprüfen, um sicherzustellen, dass dein Team niemals blockiert wird. CFO und Steuerberater wissen in Echtzeit, wer wofür Geld ausgibt. Erfahre mehr über Spendesk Spendesk ist eine einzigartige Lösung zur Erstellung von Unternehmenskarten für Mitarbeiter und zur einfachen Verwaltung der Ausgaben als Team. Erfahre mehr über Spendesk
Pipefy ist eine Software, mit der Finanzteams die Kreditorenbuchhaltung steuern können. Die Lösung ist einfacher und organisierter als Tabellenkalkulationen und E-Mails, was eine vollständige Transparenz der einzelnen Zahlungen bietet und einen fehlerfreien Workflow etabliert. Mehr als 50.000 Nutzer verbessern ihre Ergebnisse mit Pipefy. Schließe dich ihnen an und verbessere die Verwaltung deines Kreditorenbuchhaltungsprozesses. Erfahre mehr über Pipefy Späte Zahlungen gehören der Vergangenheit an. Erhalte die volle Kontrolle über deinen Prozess und ändere die Verwaltung deines Kreditorenbuchhaltungsprozesses mit Pipefy. Erfahre mehr über Pipefy
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Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Sende Spesenabfragen, genehmige Anfragen, stelle physische und virtuelle Firmenkarten aus, bezahle Rechnungen und automatisiere deine Abstimmung und Berichterstellung mit Airbase. Direkte Integration mit NetSuite, QuickBooks und Xero. Melde dich noch heute für eine Demo an. Erfahre mehr über Airbase Implementiere Vorabgenehmigungen, stelle physische und virtuelle Unternehmenskarten aus, bezahle Rechnungen und automatisiere die Abrechnung und Berichterstellung mit Airbase. Erfahre mehr über Airbase

von Harmony Business Systems

(17 Bewertungen)
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HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
QuickBooks ist die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Verwalte all deine Finanzen mit der lizenzierten oder Online-Version. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen. Kostenloser Support und Upgrades mit Online-Versionen. Wird mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion geliefert. Verwaltet die Finanzen von Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen. In einer Online-Version verfügbar.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Certify Purchasing erweitert die AP- und Finanzfunktionen um digitales Requisitionieren, Bestellungen, Wareneingänge, Rechnungsverwaltung, Lieferantenzahlung und Budgetverwaltungsworkflows. Die integrierten Steuerelemente entsprechen nahtlos den behördlichen Anforderungen und Genehmigungsprozessen deines Unternehmens, um die Einhaltung der Compliance zu gewährleisten und die Einkäufe innerhalb des Budgets und der Richtlinien zu halten. Certify Purchasing ist eine branchenführende Procure-to-Pay-Lösung, die das Ausgabenmanagement mit automatisierter Effizienz vereinfacht.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können. SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
Die ERP-Lösung von NetSuite optimiert die Back-Office-Prozesse für wachsende und mittelständische Unternehmen. Es beschleunigt die Geschäftszyklen, verbessert die Zuverlässigkeit der Daten und bietet höheres Niveau des Service für Kunden, Lieferanten und Partnern. Es liefert Echt-Zeit-Einblicke in die wichtigsten Geschäftsmetriken für bessere und schnellere Entscheidungen. NetSuite verbindet nahtlos Buchhaltung/ERP mit kundenorientierten CRM und E-Commerce Anwendungen und ermöglicht es Dir, Dein gesamtes Unternehmen mit einem System zu unterstützen. NetSuite ERP lässt Deine wichtigsten Back-Office-Operationen und finanzielle Geschäftsprozesse in der Cloud laufen.
Odoo ist eine Suite von Open-Source-Geschäfts-Anwendungen, die Unternehmen dabei hilft, sich auf dem Markt zu vergrößern. Über 2 Millionen Personen nutzen Odoo, um ihre Verkäufe zu erhöhen, ihre Operationen auszuführen, Marketingaktivitäten zu organisieren, die Produktivität zu steigern, und ihre Personalabteilung umfassender zu befähigen. Odoo bietet komplette Software-Lösungen für jede Ebene deines Unternehmens. Es umfasst eine Reihe integrierter Business-Anwendungen wie: CRM, PO, Website-Gestalter, eCommerce, Vertrieb, Abrechnung, Buchhaltung, Fertigung, Lager, Personal, Projekt, Marketing-Tools und vieles mehr! Open Source umfasst zahlreiche integrierte Business-Anwendungen für CRM, PO, Website, E-Commerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lagerhalle, Personalwesen, Projekt und Marketing.
Bill.com delivers financial process efficiency through streamlined accounts payable and accounts receivable management. It reduces data entry and human error by leveraging artificial intelligence (AI) and machine learning. Bill.com gets more intelligent as you use it, learning your processes and preferences to give you greater control over every aspect of bill management. Bill.com is the intelligent business payments platform that delivers financial process efficiency, time savings, and full control.
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Sage Intacct ist ein führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software. Die Anwendungen von Intacct werden von mehr als 11.000 Unternehmen genutzt, von Start-ups bis hin zu öffentlichen Unternehmen. Sie helfen kleinen und mittleren Unternehmen dabei, Spitzenleistungen zu erreichen, indem Finanzexpert*innen tiefgreifende Funktionen, Echtzeitfinanz- und betriebliche Erkenntnisse sowie die Möglichkeit, kritische Prozesse zu automatisieren, bereitgestellt werden. Führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management. On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen. Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
acompay allows companies to go 100% Paperless with the whole Accounts Payable process from vendor invoices all the way to vendor payments. Reduce invoice processing costs by 75%-85%. In addition our unique Paperless Pay offer eliminates 100% of the check printing and mailing costs and transition most vendors to Electronic Payments. Best of all it comes with a complete Vendor Management service to handle all vendor communications and registration. Accounts payable tool that enables firms to optimize payment processes, maintain vendor records, manage invoices, and generate reports.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen. Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.

von TEAM Software

(83 Bewertungen)
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Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen. Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
Ausschließlich für Unternehmen, die NetSuite, Sage Intacct, Microsoft Dynamics GP und QuickBooks verwenden und mindestens 50 Zahlungen pro Monat bearbeiten. Keine Abrechnungskonten. Scheck, ACH, Kreditkarte, virtuelle Kartenzahlungsoptionen. Mobiler Zugriff. Genehmigungshierarchie. Eingebauter Betrugsschutz. MineralTree bietet die am einfachsten zu verwendende Lösung für die Kreditorenbuchhaltung (Accounts Payable, AP) und die Zahlungsautomatisierung, die den Kund*innen beispiellose Transparenz und erhebliche Kosteneinsparungen bietet. MineralTree automatisiert den Kreditorenbuchhaltungsprozess von der Rechnungsprüfung bis zur Zahlungsausführung ohne die Kosten eines IT-Projekts.

von Graphics Overflow

(55 Bewertungen)
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Eine Abonnement-Tracking-Lösung für Unternehmenmit Warnmeldungen und Erinnerungen, Wechselkursumrechnungen, Zahlungsartmanagement und mehr. Eine Abonnement-Tracking-Lösung für Unternehmenmit Warnmeldungen und Erinnerungen, Wechselkursumrechnungen, Zahlungsartmanagement und mehr.
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Online-Rechnungsstellung und -Abrechnungen, Mehrfachwährungen, Angebote und Schätzungen, Kontenabgleich, Finanzberichterstattung, Kostenverfolgung, Umsatzsteuer-Management, Quelldokumenten-Upload und mehr bietet. SlickPie bietet außerdem viele zeitsparende Automatisierungsfunktionen wie automatische Zahlungserinnerungen und wiederkehrende Rechnungen und ein integriertes automatisiertes Quittungstool für Belege, den MagicBot. Kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Bankfeeds erhalten und mehr. Kein Spam.
DocuPhase bietet Software und Dienste für die Automatisierung von Unternehmen. Die Plattform umfasst alles, was ein Unternehmen benötigt, um seine Strategien für die digitale Transformation, Prozessverbesserung und Wachstumsstrategien umzusetzen. Das Unternehmen beschäftigt Profis im Bereich Automatisierung. Transformiere deine Arbeitsweise mit DocuPhase. Lege gleich los. Besuche für weitere Informationen docuphase.com. DocuPhase ist eine komplette browserbasierte Plattform, die Unternehmen auf der ganzen Welt unübertroffene Effizienz und Leistung bietet.
Apptricity Spend Management Application is a purchasing, payment, p-card, and travel & expense solution that provides intelligent analytics that track costs, syncs with existing business rules and workflows. Automates entering, reviewing, escalating, approving and auditing expenses. Apptricity Spend Management simplifies procurement, purchasing, payments and compliance.
Zu 100 % cloudbasiertes Business-Management-Programm. Bietet alles, was du für die Verwaltung von Inventar, Produktion, Vertrieb, Beschaffung, Buchhaltung und Gehaltsabrechnung benötigst. Wähle aus, welche Module du verwenden möchtest, und gestalte deinen individuellen Arbeitsablauf. Nutze alle Funktionen jederzeit und überall online. Erschwinglicher Preis – 55 $/Monat für unbegrenzte Nutzer. Keine zusätzlichen Kosten für Implementierung, Upgrades oder Wartung. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion! Zu 100 % cloudbasiertes ERP, 55 $/Monat – unbegrenzte Nutzer. Vertrieb, Beschaffung, Inventar, Buchhaltung und mehr. Kostenlose mobile App und Messenger.
Yooz löst für die Finanzprofis von heute die Herausforderungen des AP-Workflows durch innovative, Cloud-basierte AP-Automatisierung. Yooz bietet eine einfache, sichere und durchgängige P2P-Plattform, die mit mehr als 175 ERPs integriert werden kann. Die Software nutzt und optimiert leistungsstarke Funktionen und neue intelligente Technologien, die die kreative und innovative Kraft von Finanzteams freisetzen. Cloud-basierte End-to-End-Lösung, die Intelligenz in die AP-Automatisierung bringt und KMUs in die Lage versetzt, ihren Finanz-Workflow zu rationalisieren.

von Beanworks Solutions

(34 Bewertungen)
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Beanworks frees accounting teams from monotonous tasks associated with accounts payable. Automate data entry and approvals, and improve insight across your AP processes. Beanworks is the only AP software designed for multi-entity workflow, with one dashboard for your entire organization. Gain a holistic understanding of your AP spend in one centralized solution. Integrates with QuickBooks, Sage, Intacct, NetSuite, Rent Manager, and other systems. Ideal for 150 or more invoices/month. Cloud-based AP automation solution including payments. Ideal for 150+ invoices/month in QuickBooks, Sage, Intacct, NetSuite & more.
Der laut Hersteller einfachste Weg, Geschäftszahlungen auf einer integrierten Plattform zu versenden und zu empfangen. Mit Plooto kannst du deine Lieferanten und Auftragnehmer ganz einfach bezahlen und einmalige oder wiederkehrende Zahlungen einziehen. Rationalisiere deinen Cashflow und vereinfache deine Verbindlichkeiten und Forderungen. Plooto gleicht automatisch und ganz nahtlos Quickbooks und Xero ab. Verabschiede dich von Papierschecks, Überweisungen und elektronischem Geldtransfer von Banken, indem du kostenlos auf Plooto aktualisierst. Der laut Hersteller einfachste Weg, Geschäftszahlungen auf einer integrierten Plattform zu versenden und zu empfangen. Synchronisiert mit Quickbooks und Xero.
Produktdetails
AvidXchange gibt mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, ihren Kreditorenbuchaltungsprozess (AP) mit AP-Automatisierungslösungen zu versorgen, die den gesamten AP-Prozess optimieren. Diese Lösungen beseitigen nahezu alle papierbasierte Verarbeitungsprobleme, reduzieren Sicherheitsrisiken und senken Bearbeitungskosten ohne Abstriche. Unabhängig davon, ob es sich um die Verwaltung von Rechnungen, die Automatisierung von Genehmigungen oder die Planung von Zahlungen handelt, verändern die bereitgestellten Lösungen deine bestehenden Prozesse elektronisch, ohne dass du die Kontrolle verlierst. Forder eine Demo noch heute an! Die AP-Automatisierungslösungen von AvidXchange verwandeln deinen Rechnungsverwaltungsprozess um, indem sie Papier eliminieren und die Bearbeitungskosten reduzieren.
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Payment Rails ist eine API-First-Plattform für die Automatisierung von Massenauszahlungen. Payment Rails bietet End-to-End-Unterstützung für deine Kreditorenbuchhaltung mit White-Label-Erfassung von Lieferanten- und Partner-Banking-/W9-/W8-Details, einer einfachen API und einem Dashboard, um Zahlungen an jeden in über 200 Ländern in ihrer lokalen Währung mit einem Genehmigungsprozess und 1099/1042 Steueraktenvorbereitung zu senden. API-First Auszahlungsplattform der nächsten Generation, mit der Unternehmen Zahlungen an Einzelpersonen oder Unternehmen senden können.

von 360 Business Ventures

(28 Bewertungen)
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An accounting software that includes an embedded automated data capture, cashflow forecast and projects accounting. An accounting software that includes an embedded automated data capture, cashflow forecast and projects accounting.

von Focus SoftNet

(27 Bewertungen)
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Focus 9 ist eine führende ERP-Software, die über ultramoderne Technologie von Focus Softnet, eines angesehenen Anbieters innovativer Unternehmensanwendungen, verfügt. Die umfassende webbasierte Software ist mit fortschrittlichen Tools ausgestattet, die es Unternehmen in allen Branchen ermöglichen, kritische Geschäftsfunktionen zu optimieren, einschließlich Personalmanagement, Buchhaltung und Finanzen, Enterprise-Performance-Management, Lieferanten- und Customer-Relationship-Management. Nutze die überlegene Datenverarbeitung mit dem Pronghorn-Server von Focus 9.

von Go Daddy Online Bookkeeping

(26 Bewertungen)
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Einfache Online-Buchhaltung für kleine Unternehmen; Einnahmen verfolgen, Ausgaben abziehen, Steuern vorbereiten, Rechnungen und Quittungen automatisieren. Einfache Online-Buchhaltung für kleine Unternehmen; Einnahmen verfolgen, Ausgaben abziehen, Steuern vorbereiten, Rechnungen und Quittungen automatisieren.
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Transcepta's intelligent procure-to-pay platform helps procurement and AP teams improve efficiency with smart E-Procurement, AP Automation, and supply-chain management. Complete with e-invoicing processing and validation, PO delivery and matching, AP automation, dynamic discounting, supply chain financing, and early payment discount solutions. Transcepta works "out of the box" with any ERP or accounting solution to streamline the payables process and bring spend visibility to procurement. Transcepta's procure-to-pay platform helps procurement and AP teams improve efficiency with smart AP automation and supply chain mgmt.
Built specifically for the real estate industry, our comprehensive AP & Payments solution is ideal for multifamily and commercial real estate companies that process over 1,000 invoices a month. Nexus gives you full control over your accounts payable with streamlined PO and invoice processing, custom workflows and approvals, real time cash flow reporting, and supplier payments. Complete AP automation from purchase to payment. Nexus is the only AP & Payments Automation Solution built specifically for real estate. Streamline invoice & payment routing & approval
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Halbiere den Zeitaufwand für die Buchführung. Automatisiere die Dateneingabe aller Abrechnungen, Quittungen und Verkaufsrechnungen. Enthält: Lieferantenautomatisierung, Rechnungsbeschreibungen, Einzelposten, Batch-Scanning, faire Preisgestaltung. Automatisierung der Buchhaltung für effektives Arbeiten.

von SpikeFli Analytics

(23 Bewertungen)
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SpikeFli is a cloud-based business intelligence technology that reads; analyses and displays vendor billing data in a way that allows corporations to understand and manage their operational expenses for Telecom & Information Technology, in one centralized platform. Where most carriers & IT vendors provide a basic level of reporting and analytics to their client, the SpikeFli mandate has been to ensure businesses have the facts they need to reduce costs, manage assets, and budget appropriately. SpikeFli is a cloud-based business intelligence technology that reads; analyses and displays billing data for telecom & IT vendors.
Zahara macht den Kauf besser. Mit maßgeschneiderten Freigabeprozessen für Einkäufe und Rechnungen hast du sofort die Kontrolle über deine Kosten. Organisationen sollen dabei unterstützt werden, ihren Mitarbeiter Möglichkeiten zu schaffen und gleichzeitig Ausgaben zu kontrollieren und zu verwalten. Benutzer können Kaufanfragen stellen und Manager können sich auf ihren Telefonen abmelden. Die Finanzabteilung wird mehr Kontrolle und Transparenz mit detaillierten Ausgabenanalysen haben und die OCR-Rechnungsverarbeitung wird die Produktivität verbessern. Direkte Integration mit Xero, Quickbooks und Sage. Erstelle Bestellanforderungen und verwalte den Einkauf mithilfe von Budgets und Genehmigungsprozessen mit Rechnungsabgleich und Kontenintegration.
Melio is a free vendor/bill payment tool that maximizes cash flow and minimizes busywork. Pay any vendor using bank transfer or debit card for free even if they only accept checks! You can also use your credit card where cards are not accepted to hold onto your cash longer and earn card rewards! Accounts Payable re-invented. Melio automatically syncs with your QuickBooks and even mails checks on your behalf to vendors so you don't need to cut checks anymore. Pay any vendor or bill for free. Use bank transfer or card even if vendors only accept checks.

von VV Finly Technology

(19 Bewertungen)
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Finly wurde basierend auf einer einfachen Idee gegründet: Unternehmen sollen einen besseren Einblick in ihre Ausgaben und Ausgaben erhalten und gleichzeitig eine proaktive Ausgabenkultur innerhalb der Organisation fördern. Finly wurde entwickelt, um Finanzteams mit Tools und Daten zu versorgen, die ihnen einen Echtzeit-Einblick in die Geschäftsausgaben ermöglichen. Die Finanzteams können diese Erkenntnisse nutzen, um bessere strategische Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig alle Hürden für das Ausgabenmanagement zu beseitigen, wenn das Unternehmen wächst. Intelligente und skalierbare Lösungen zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
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Die manuelle Bearbeitung von Rechnungen ist sowohl für deine Mitarbeiter als auch für deinen Gewinn schmerzhaft. Beginne damit, 5 bis 15 $ pro Rechnung zu sparen und verkürzen deine Durchlaufzeiten durch Automatisierung auf Tage (nicht Wochen). Die NextProcess AP-Software ist schnell für deinen Prozess und dein ERP-System konfiguriert, um dir die Implementierung zu erleichtern. die OCR/ICR-Technologie bietet eine Genauigkeit von über 99 % für leistungsstarke Einblicke, Berichte und Nachschlagemöglichkeiten. Kompatibel mit SAP, Oracle, SAGE, Netsuite, Microsoft Dynamics/AX/NAV, Infor und anderen ERPs. Die AP-Software lässt sich leicht in dein ERP-System integrieren, um die Rechnungsverarbeitung zu automatisieren, Genehmigungen zu rationalisieren und die Berichterstattung erheblich zu erweitern.
Sage Business Cloud verändert die Wettbewerbsfähigkeit und das Wachstum von Unternehmen, indem es eine schnellere, einfachere und flexiblere Finanz-, Lieferketten- und Produktionsmanagement zu einem Bruchteil der Kosten und Komplexität typischer ERP-Systeme bietet. Mit Sage Business Cloud X3 wählst du die Business-Management-Lösung der nächsten Generation für dein Unternehmen, um schneller zu wachsen und eine agile Organisation zu führen. ERP, das dir die Kontrolle über dein gesamtes Geschäft von der Lieferkette bis zum Verkauf bietet. Mit deiner Wahl für die Bereitstellung On-Premise oder in der Cloud.
ZarMoney is a Cloud-Based Accounting Software for all types of businesses. Features include invoicing, inventory tracking, quotes, estimates, statements, alerts and so much more... Some Benefits Include: *No more costly monthly charges for accounting software. *Save more time and be more productive with ZarMoney. *Track all your business and profits in one place. *Business software support Get started now! No credit card required to get full FREE Access. ZarMoney does it all... And does it better! We believe an outside-the-box accounting solution should have out-of-this-world support.
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If you're processing hundreds of invoices and payments a week, A/P automation begins with OnPay Solutions, where you can manage & workflow invoices & payments quickly, safely and at low-cost. Works with any ERP & any bank or multiple banks, and keeps YOU in control. It can also be revenue-generating! *Faster processes & no bottlenecks *Supplier enrollment & outreach for your ePayments program *Secure audit trail *On-board in 45 days or less *Digital Transformation *Cash Flow Visibility Corporate invoice and payment automation. Digitize invoices and payments including on-boarding your suppliers & vendors for ePayments.
Goby ist die führende Plattform für Energiemanagement, Nachhaltigkeitsberichterstattung und Rechnungsautomatisierung für die gewerbliche Immobilienwirtschaft. Goby hilft Investoren und Eigentümern, Zeit zu sparen, Risiken zu minimieren und den NOI-Wert durch leistungsstarke Analysen zu erhöhen. Goby ist eine Cloud-basierte Daten- und Analyseplattform für die gewerbliche Immobilienwirtschaft.
Turn paying your bills into a revenue generator with Comdatas AP Automation and Virtual Credit Card solutions. Partnering with Comdata minimizes the cost and labor associated with paper check payments, streamlines your existing AP processes, and improves security. In addition, we seamlessly integrate with most ERP systems and maximize your vendor enrollment with a dedicate team. The best part? Earn money back on every dollar you spend. Our AP Automation minimizes the cost and labor associated with paper check payments, streamlines your AP process and improves security.
Looking for a better approach to AP automation? With over 25 years of experience improving PO and non-PO invoice processes, we tailor our standard solution and deliver ROI of $5-$15+ per invoice with reduced cycle times. DataServ has an in-house SaaS OCR optimized for invoices and delivering 99+% accuracy. Integrates with any ERPs including SAP, Oracle, PDI. Our touchless matching process using the latest in RPA and allows us to automate 80%+ of your invoices! DataServ simplifies document and process automation for Accounts Payable, Accounts Receivable, and Human Resources.

von Innovation Centric Group

(11 Bewertungen)
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ALTO Accounts Payable is a flexible solution for invoice approval workflows. Monitors budgets, creates accruals, approves, rejects, reworks invoices. Manages exceptions. Invoice approval workflow. Streamlines complex invoice handling processes from receipt to payment.
Aestiva bietet ein vollständiges Spektrum an Produkten für die Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung. Das Produkt zur Rechnungsprüfung verwaltet die Freigabe eingehender Rechnungen und leitet sie zur Zahlung an die Buchhaltung/das ERP weiter. Das Auftragsmodul verwaltet den gesamten Auftragsprozess sowie die Rechnungsprüfung, um automatisiertes Coding und automatisierte Freigabe von Hauptbucheinträgen zu bieten. Die Module können zusammen mit OCR für eine End-to-End-Kreditorenautomatisierung kombiniert werden. Alternativ können sie eigenständig erworben werden. Rechnungsprüfung (eigenständig oder als Teil eines End-to-End-Kreditoren-Automatisierungssystems). Beinhaltet erweiterte Arbeitsabläufe und Berichterstattung.
Produktdetails
Eine erschwingliche, voll funktionsfähige cloudbasierte Lösung für die Kreditorenbuchhaltung. Mit der Lösung kannst du Rechnungen an einem sicheren, zentralen Ort erfassen, speichern, verschlüsseln, genehmigen und verwalten und auf Informationen von überall aus zugreifen. Integration in Dynamix GP, Datenexport nach Deltek und QuickBooks, automatisierte Erinnerungen sowie anpassbare Bildschirme und Genehmigungsabläufe. Abonniere die Lösung und arbeite effizienter in nur wenigen Tagen. Kontaktiere den Softwareanbieter für eine kostenlose Beratung. Voll funktionsfähige cloudbasierte Lösung für die Kreditorenbuchhaltung als Abonnementdienst.
Teampay is the first distributed spend management platform built for modern, technology-enabled businesses. Our software gives finance teams total control and visibility over company spend, while empowering employees to move at the speed of business. Our product aligns spenders and finance, collects critical data, integrates it into legacy systems, and provides safe, intelligent paymentsand does it in a user-friendly way. Teampay gives finance teams control and visibility over company spend, while empowering employees to move at the speed of business.

von API Outsourcing

(9 Bewertungen)
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Centreviews automates Accounts Payable through Robotic Process Automation (RPA). Using preconfigured bots for capture, workflow, PO matching, payment and archive, Centreviews allows your business to standardize processing, reduce costs and cycle times, and increase visibility. Centreviews cloud-based approach eliminates costly RPA license fees and integrates with many ERPs. Cloud based software combining workflows with multiple payment options to helps businesses run efficiently & profitably.
SoftCo serves enterprise organizations who process over 20,000+ invoices per annum. SoftCo Accounts Payable Automation processes supplier invoices electronically from capture and matching, to invoice approval and query management. Accounts Payable Automation replaces manual, paper-based processes and spreadsheets, and removes time-consuming and costly tasks. SoftCo customers include the Finnish Government, Primark, Sunny D, Argos, Generali and Capita. Automate the capture, processing, and payment of supplier invoices, and gain full control and visibility over spend.

von GSCM Innovative Solutions

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SnapAP is a completely paperless web-based Procure-to-Pay solution, covering Purchase Order Approvals to Payments. SnapAP is all about eliminating wasteful processes, adding controls, and getting it right, UP FRONT! Our customers are companies that are looking to improve the overall productivity of their P2P process, and are processing a minimum of 1000 invoices per month in Accounts Payable. SnapAP is a completely paperless web-based Procure-to-Pay solution, covering Purchase Order Approvals to Payments.
We're the leading provider of Accounts Payable Automation. By using our advanced electronic invoicing system, InvoiceWorks, companies can process invoices electronically, make changes, and can track payments all while eliminating phone inquiries, data entry, filing and the scanning of documents. The world's largest airline, largest grocer, largest restaurant chain and other Fortune 100 companies use iPayables InvoiceWorks because of its functionality, flexibility, and unmatched value. The leading provider of Accounts Payable Automation. InvoiceWorks includes E-invoicing, AP Workflow, PO Matching, Dynamic Discounting.
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Lightyear provides automated line item extraction from electronic bills with 100% accuracy, in real-time with rules applied at a line by line level. The robust approval workflow routes bills to the relevant person in your approval chain and is fully customisable for businesses of all sizes. Lightyear integrates will all leading cloud accounting platforms through an API for the seamless transfer of data between the 2 systems. Lightyear provides automated line-item extraction from electronic bills with 100% accuracy in real-time and a robust approvals workflow
Accounts payable and receivable tool that helps businesses with payroll, reimbursements, remittance payment, and more. Accounts payable and receivable tool that helps businesses with payroll, reimbursements, remittance payment, and more.
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Plate IQ is an online accounts payable automation software that saves time, increases the accuracy of restaurants data, and provides timely insights into their spend. We use OCR technology to extract invoice data down to the line item, automatically coding purchases to the appropriate GL. That data powers your AP, reporting, and integrates with top restaurant accounting and inventory software. Make your restaurant's accounts payable process painless with an online AP automation solution.
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With Circulus (Formerly XTBills), it's never been easier to keep up with your vendor payments and employee expense reimbursements. Our simple and affordable cloud platform offers the tools you need to take the pain out of payables. Pay bills via check, vCard, or ACH payments, manage your AP review & approval process, edit user permissions, view detailed reporting, and store unlimited bill images, all while synchronizing data with your QuickBooks Online or QuickBooks Desktop account. Business bill pay, document storage, AP workflow & data entry services. Syncs automatically with your QuickBooks account data.
IPS offers an end-to-end platform that transforms AP and invoice processing. Our cloud platform combines invoice capture, intelligent workflow, seamless integration with any ERP or accounting system and analytics. IPS clients benefit from lower costs, higher productivity, guaranteed 99.95% data accuracy and 24 hour turnaround. This is why IPS processes over $100 billion in AP spend, has created over 1 billion digital records over the past decade and is the market leader in media payables. IPS provides a cloud-based end-to-end platform that transforms AP and invoice processing for users of any ERP or accounting system.
Basware hilft mittelständischen bis großen Unternehmen für Waren / Dienstleistungen auf vereinfachte, papierlose und kosteneffiziente Art und Weise mit einem System einzukaufen und zu bezahlen, das die Zusammenarbeit über den Kaufprozess anregt. Durch die Zusammenarbeit gewinnen Organisationen Sichtbarkeit über bestellte und erhaltene Produkte. Diese umfassende Purchase-to-Pay-Lösung automatisiert die Genehmigung- und Zahlungsprozesse, erzwingt Kontrollen und spart Geld bis zu 5-15% vom Endresultat. Basware e-procurement hilft mittelständischen bis großen Unternehmen, auf vereinfachte, papierlose und kosteneffiziente Art und Weise, Waren / Dienstleistungen einzukaufen und dafür zu bezahlen.
Esker-Lösungen machen papierlose AP mit intelligenter Erfassung, berührungslosen Verarbeitungsfunktionen und elektronischem Workflow zur Realität. Der Rechnungsfreigabe-Workflow wird vereinfacht und konsolidiert. Organisationen können die AP-Kosten für Betrieb und Verwaltung um 40 bis 60 % senken. Das Angebot von Esker umfasst die erste vollständige Software-as-a-Service-Lösung (SaaS), die vollständig in SAP-Anwendungen integriert ist. Mache papierlose AP mit intelligenter Erfassung, berührungslosen Verarbeitungsfunktionen und elektronischem Workflow zur Realität.
Stampli is the most powerful AP Automation available, giving AP full control of the invoice lifecycle. By centering communications on top of the invoice issues are quickly resolved and approvals happen 5x faster. Stamplis AI learns an organizations' unique patterns to simplify GL-coding, automate approval notifications, and identify duplicate invoices. Stampli fits into any existing P2P process, with support for both PO and non-PO purchases. Stampli makes it effortless to automate AP. Stampli is an AP automation platform that centers communications on top of the invoice, resulting in 5x faster invoice approvals.

von Centsoft Automation

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Automated invoice processing and AP automation. Receive all your invoices electronically and approve invoices on laptop, smartphone or tablet. Centsoft frees up time for more higher value tasks. We set up both easy and advanced approval workflow for companies of all sizes. Seamless integration with popular ERPs. Customers appreciate the ease of use and fast setup. Approve your invoices from all types of devices - Mac, PC, your mobile and your tablet. Automated invoice processing for your ERP.
Designed for midsize organizations of 100-1,000+ employees, DocStar ECM AP Automation is the best invoice workflow solution. It reduces procure-to-pay processing time so you can take advantage of early payment discounts and avoid late penalties. Empower your team with custom forms, intelligent data capture, 3-way matching, and seamless integration with major ERP systems like MS Dynamics, Sage, Epicor, Infor, and more. Contact us for a free custom demonstration. DocStar ECM AP Automation captures invoice data, integrates with your accounting software, and automatically routes for approvals.
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To get started, we reach out to enable all your suppliers for payments via Nvoicepay. When its time to pay an invoice, you review and approve the payment directly within our cloud software, then Nvoicepay handles the rest. Suppliers are paid according to their remit-to instructions and in their preferred method, while you enjoy real-time visibility as payments clear. Our team even enrolls new suppliers and updates payment data as it changes over time. Nvoicepays payment solution enables AP teams to pay all supplier invoices in a single automated workflow.

von Accountek Solutions

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Connected is a full featured accounting and business management application designed for small to mid-sized companies on Mac, PC, or the Connected on Demand platforms. Connected is best suited for businesses that need specific features or customization not found in entry-level solutions. The application is primarily targeted at business users looking for strong accounting, order entry, manufacturing, and inventory control features. Core module pricing starts at $469; Enterprise starts $999. Connected is a multi-platform accounting and ERP application for small business.
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SutiAP, our online accounts payable software, helps automate invoice capture, auto matching, approvals, and payments while reducing processing time. Powerful analytics and reporting offer complete visibility and transparency in spending. It can be easily integrated with accounting systems and other third-party solutions to offer a seamless user experience. SutiAP helps organizations manage accounts payables in a streamlined, organized, efficient, and automated manner.
A best-of-breed, cloud-based Accounts Payable automation solution enabling up to 95% touchless AP processing, particularly for Manufacturing, Retail, and Distribution sectors. With AP automation from MediusFlow you get: - More time/resources for strategic work with industry-leading automation capabilities removing manual tasks - Easy access to financial data with full visibility/control of your AP process - User-friendly interface and mobile solution - Smooth implementation and rapid ROI Cloud-based AP automation enabling the highest rates of touchless invoice processing, unprecedented visibility and rapid deployment.
Adagio Accounting is financial management and ERP software for small businesses. Adagio provides financial reporting, inventory management and operational capabilities that are for companies that have outgrown the entry-level accounting products and need more advanced functionality that supports their business processes. Discover what you can do when limitations are removed. Adagio Accounting software is designed for small to mid-sized companies that have an accounting office.
Corcentric transforms the way businesses purchase, pay, and get paid, through a suite of AP automation solutions designed to manage 100% of business spend with electronic invoice processing, including PO and non-PO invoices, for automated accounts payable workflow. The solution captures and converts invoices of any format and is an ERP-agnostic, Software-as-a-Service (SaaS) AP automation suite, enabling simple implementation and training and supports mobile invoice approvals through any device. Corcentric accounts payable software is a configurable, SaaS solution that enables companies to automate their AP processes.

von QT9 Software

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Accounts payable software made easy. Centralize your accounting records and automate the processes of controlling cash expenditures with an easy-to-use cloud-based platform. Connect accounts payable to modules for Accounting, Quoting, Billing & Invoicing with email alerts & FDA 21 CFR Part 11 compliant electronic signature approvals. Ensure your bills get paid on time & monitor where your business is spending money at any given moment. Integrates with QuickBooks & Sage 50 too. Accounts payable software made easy. Automate your accounts payable life cycle & reduce costs with an easy-to-use cloud-based platform.

von Multipass Solutions

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MPS IntelliVector is an award winning data extraction and process automation solution, especially tailored for the financial, insurance and government sector. No matter if its digital or paper-based MPS IntelliVector transforms traditional document and forms processing by utilizing multi-level automation, microtask-based processing and secure enterprise crowdsourcing, to radically improve all major aspects of customer data processing. Enterprise grade solution that utilizes micro-tasking and crowdsourcing to simplify and speed up document, check and forms processing.
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Our solutions can automate all Purchase-to-Pay, Order-to-Cash, and eInvoicing services, taking away the hassle of paperwork and manual operations and giving managers and employees alike full control over their time and finances. Our complete automation solutions are currently used in the retail, automotive, professional services, logistics, healthcare, and utilities verticals by over 3200 clients and more than 25 000 users. DocProcess builds cloud-based business ecosystem automation software for Finance, Acquisitions, Accounting, and Logistics.
You invite all your suppliers on your STRATOW invoice where your POs are archived, then they publish their invoices & they track-down the validation without calling you. It cuts 70% of Phone-calls to accounting payables. Supplier portal + ocr + Factur-X + archiving + workflow + ERP connexion. A better collaboration is possible, better informed your suppliers trust you more STRATOW Invoice is a self-service Extranet for your suppliers to exchange POs Invoice and validation
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PayPool's AP automation solution (formerly known as Anybill) streamlines the entire AP process,from invoice to approval to payment. And with on-demand reporting, transaction-level data, and full integration with your accounting system, youll have complete visibility into your payments. Provides a quick and cost efficient way for any organization to manage invoices and process payments.
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Online audit tools to find, recover, and prevent duplicate and erroneous payments. View a demo of Acculytic's Web-based transaction analysis tools. A 60 day free trial is available for a limited time. Simple online recovery audit tools to find, recover, and prevent duplicate payments.
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Online-AP-Automatisierung für Restaurants und Buchhalter. Anpassbare Module, High-Touch-Services und alles integriert in deine Buchhaltungssoftware und Restaurant-Management-Anwendungen. Eine Technologie speziell für Restaurants und Buchhalter. Sourcery macht Restaurant-AP schneller, einfacher und kontrollierter.
Accounts Payable functions define and supplement two very critical aspects of any business: Cash Flow and External Vendor/ Supplier Payment Management. These are directly attributable to a firm's profitability and impact each of its LOB. A systematic Accounts Payable process brings about disciplined approach to evaluate and improve Financial Management for the entire organization. Accounts Payable Software streamline and systematized Accounts Payable Process.
Centralizes all transactional documents in one location on a web server so they can be easily found and processed. Centralizes all transactional documents in one location on a web server so they can be easily found and processed.
.Does your organization measure the success of accounts payable automation from the savings made through reducing the headcounts in AP team? Though, it is a valid parameter but accounts payable automation can lead much better results at the enterprise level. AP automation can bring agility, traceability, accountabilty and reporting capabilities to help CFOs and Finance heads take smarter informed decisions. .Accounts Payable Automation or AP Automation helps organizations cut their operational cost on processing invoice manually.
D+H is the only Bacs approved SaaS software provider in the UK who has a proven history for delivering scalable and reliable Bacs solutions. We process payments for over 6,000 businesses processing over 250 billion worth of transactions a year. Our Bacsactive-IP Web Enterprise platform can handle simple low volume payments right through to the most mission critical of payment operations requiring complete automation with sophisticated authorisation. Suits businesses big & small. D+Hs sophisticated Bacs solution optimises Direct Debit and Direct Credit processes whatever your business need.
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Symbeo's Managed AP Automation blends the best attributes of human-touch processing with our proprietary automation technology to offer the most accurate, complete and reliable invoice process automation solution available. The results are an AP department with the visibility, control and efficiency you need to make strategic business decisions. We manage the process so you can manage your business. Symbeo delivers best in class AP Automation as a cloud-based service so you can manage your business while we manage the process.

von Streamline

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PlusOne ist die Automatisierungslösung von Streamline zur Verwaltung von Verbindlichkeiten. Egal welches ERP- oder AP-System du gerade verwendest, PlusOne lässt sich damit integrieren und automatisiert die Erfassung und Verarbeitung deiner Rechnungen, sodass nur noch die Ausnahmefälle manuell verarbeitet werden müssen. PlusOne-Kunden automatisieren in der Regel rund 85 % ihrer Rechnungen, wodurch Kosten drastisch gesenkt, Fehlerraten verbessert, der Cashflow maximiert und Mitarbeiter für wichtigere Aufgaben freigestellt werden. PlusOne. Mit dieser Software wird Kreditoren-Teams die Arbeit erleichtert. Ihre Arbeit wird um ein Vielfaches leichter. Auf jeden Fall.

von Palette Software

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Da der AP-Prozess so viele Rollen in einer Organisation beeinflusst, muss AP-Software komplex genug sein, um alle Variablen handhaben zu können, und gleichzeitig intuitiv und störungsfrei sein. Palette glaubt an die Entwicklung einer leistungsstarken Software, die die Komplexität des AP-Prozesses verbirgt, sodass jeder, der sich mit Einkauf und Bezahlung beschäftigt, mehr Zeit für seine Arbeit hat. Mit dem Feedback von weltweit über 3.500 Kunden bietet Palette eine Lösung mit Flexibilität, Transparenz und Verantwortlichkeit. Intuitive AP-Automatisierung, die Folgendes beinhaltet: Vorbereitung und Digitalisierung: Abgleich und Genehmigung: Anforderung und Kauf: Budget- und Ausgabenanalyse
Kefron AP is an Accounts Payable Automation solution which digitises invoices for ease of processing, approval and record keeping. By eliminating the manual processing of invoices, we can help your business save money by helping to repurpose your team to more valuable tasks. Kefron AP is cloud-based and has the ability to sync with any accounting software by simply exchanging information directly with your systems, eliminating the need to re-key information. Kefron AP is an Accounts Payable Automation solution which digitises invoices for ease of processing & also offers a PO creation module

von Snap Accounts Payable Corporation

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Helps you optimize your Accountants Payable and purchasing operations. Helps you optimize your Accountants Payable and purchasing operations.
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Hylo is a Neobanking platform with simple and easy to use interface in the hands of SME Owner. Addressing SMEs core pains on receivables HYLO brings Integrated banking, with a real time reconciliation for invoices and payables connecting the whole distribution chain. Account receivable solution for SMEs, real time reconciliation, reminders, credit period alerts.

von Accura Software

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Low cost, fully integrated financials solution; includes general ledger, accounts receivable, accounts payable. Low cost, fully integrated financials solution; includes general ledger, accounts receivable, accounts payable.

von FISCAL Technologies

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FISCAL's AP Forensics Enterprise Suite is a set of powerful tools that can be used by any finance professional to reduce overpayments, detect fraud and protect an organization's overall spend. The software has been designed specifically for P2P staff to run on a constant monitoring, daily or weekly basis, and works alongside any accounting or ERP system. Accounts payable audit software that protects against duplicate payments, fraud, invoicing errors, and compliance issues.

von Aquila Technology

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Easy, affordable accounting and payroll solution for small and medium size businesses. Easy, affordable accounting and payroll solution for small and medium size businesses.

von Adminsoft

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Unlike many other so called 'free' accounting software packages, Adminsoft Accounts is not just a free trial, it really can be used for free, for ever. No time out, and no reduced functionality. Adminsoft isn't full of accounting jargon, it's easy to use by people who don't have an accounting degree, it works the way small business people tend to work, not the way accountants work. Manage customer details, invoices, AP, AR and supplier details; freeware version available.

von Academy Systems

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Software designed to print your entire check - including the bank codes (MICR) on bottom of your check. Software designed to print your entire check - including the bank codes (MICR) on bottom of your check.

von Enliven Software

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Fidesic seamlessly integrates with accounting systems to automate the day-to-day challenges of managing business critical payments and receivables for the small to mid-sized business, creating a paperless process, end to end. Features include accounts payable, accounts receivable, approval from anywhere with an internet connection, audit trail, bank reconciliation, batch uploads, billing and invoicing in a click, customizable and secure portals for your customers, reporting, invoice scanning. Fidesic allows you to automatically manage your Accounts Receivable and Accounts Payable process so you focus on managing your business

von APEX Analytix

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Captures duplicate payments, paid credit memos, sales tax errors, cash discounts and pricing errors. Captures duplicate payments, paid credit memos, sales tax errors, cash discounts and pricing errors.

von BankTEL Systems

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Automatische Schnittstelle zum Host g/l und dda, erspart manuelle Eingaben oder Korrekturarbeiten. Integriert sich mit Microsoft Excel. Automatische Schnittstelle zum Host g/l und dda, erspart manuelle Eingaben oder Korrekturarbeiten. Integriert sich mit Microsoft Excel.