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Warum Capterra kostenlos ist
Reduziere DSO, indem du den Kreditantragsprozess rationalisierst und automatisierte Entscheidungssoftware nutzt, um die Workflow-Effizienz zu steigern. Gewinne mit der Debitorenbuchhaltungssoftware erhöhte Transparenz sowie den kritischen Einblick, der zur Risikominderung benötigt wird. Mit dieser hochgradig konfigurierbaren Lösung kannst du deine individuellen Verfahren und Prozesse einfach replizieren und automatisieren. Der automatisierte Workflow unterstützt auch die Integration von Büro- und ERP-Systemen, regelbasierte Workflows sowie Verfolgung und laufende Überwachung. Erfahre mehr über CreditPoint Software Hole Kund*innen schneller an Bord, behalte den Überblick über ausstehende Zahlungen und standardisiere deinen Kreditgenehmigungsprozess. Erfahre mehr über CreditPoint Software
Bist du ein B2B-Unternehmen, das mehr als 30 Rechnungen pro Monat ausstellt? Mit Upflow können kannst du deine unbezahlten Rechnungen von der Ausstellung bis zur Zahlung verfolgen und eine schnellere Bezahlung erreichen. Upflow stellt mit einem Klick eine Verbindung zu deinem Rechnungssystem her. Es bietet dir umfangreiche Analysen (Cashflow-Projektionen, DSO usw.) und ermöglicht dir die Einrichtung systematischer Geldeinzugsprozesse, um deine überfälligen Rechnungen erheblich zu reduzieren. Mit Upflow kannst du 100 % deines Umsatzes einziehen. Erfahre mehr über Upflow Geldeinzug leicht gemacht. Erfahre mehr über Upflow
Pipefy hilft Finanzteams bei der Skalierung von Vorgängen, indem es ihren Debitorenprozess steuert, ohne die Mitarbeiterzahl zu erhöhen. Die Software ist einfacher und übersichtlicher als E-Mails und Tabellenkalkulationen, da sie Ausführungsstandards festlegt, Fehler vermeidet, manuelle Jobs reduziert und Informationen zentralisiert. Mehr als 50.000 Nutzer*innen verwenden Pipefy. Schließe dich ihnen an und verbessere die Verwaltung deines Debitorenprozesses. Erfahre mehr über Pipefy Chaotische und ineffiziente Sammelprozesse gehören der Vergangenheit an. Pipefy ist eine ideale Lösung für die Debitorenbuchhaltung! Erfahre mehr über Pipefy
QuickBooks ist die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Verwalte all deine Finanzen mit der lizenzierten oder Online-Version. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen. Kostenloser Support und Upgrades mit Online-Versionen. Wird mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion geliefert. Verwaltet die Finanzen von Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen. In einer Online-Version verfügbar.
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
NetSuite ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung von Back-Office-Prozessen in Bereichen wie CRM, Bestand und E-Commerce. NetSuite ermöglicht es Unternehmen jeder Größe und Branche, Finanzabschlüsse zu optimieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen durch integrierte Business Intelligence, Berichterstellung und Echtzeit-Transparenz zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
NetSuite ist der führende Cloud-Anbieter in Singapur und Hongkong, für weltweite Enterprise Resource Planning (ERP) und Finanzmanagement-Systeme, geeignet für wachsende Unternehmen, die einfache Gruppenkonsolidierung, Mehrsprachen-Support und Steuereinhaltungen benötigen. Die NetSuite-Plattform und Lösungssuite wurde für die Cloud konzipiert, ideal für moderne mittelständische Unternehmen (50+ Mitarbeiter). Andere Anwendungen umfassen Buchhaltung, E-Commerce, Einzelhandel-Management, Automatisierung von kommerziellem Marketing, CRM & PSA. NetSuite ist der führende Anbieter von Cloud-Business-Software, und umfasst ERP / Finanzwesen, CRM und E-Commerce für mehr als 30.000 Organisationen
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung.
Bill.com delivers financial process efficiency through streamlined accounts payable and accounts receivable management. It reduces data entry and human error by leveraging artificial intelligence (AI) and machine learning. Bill.com gets more intelligent as you use it, learning your processes and preferences to give you greater control over every aspect of bill management. Bill.com is the intelligent business payments platform that delivers financial process efficiency, time savings, and full control.
Sage Intacct ist ein führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software. Die Anwendungen von Intacct werden von mehr als 11.000 Unternehmen genutzt, von Start-ups bis hin zu öffentlichen Unternehmen. Sie helfen kleinen und mittleren Unternehmen dabei, Spitzenleistungen zu erreichen, indem Finanzexpert*innen tiefgreifende Funktionen, Echtzeitfinanz- und betriebliche Erkenntnisse sowie die Möglichkeit, kritische Prozesse zu automatisieren, bereitgestellt werden. Führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software.
SYNCHRONIZE Stripe/PayPal/Square with QuickBooks/Xero and import current and historical transactions with all details. CREATE and send 1-click invoices, and automatically record the payments in accounting. ENABLE simple payment link to receive credit card payments online from various sources. AUTO-CATEGORIZE sales & expenses and avoid duplicates in books. GET free instant help via live chat, phone, or email available for all Synder users. FREE TRIAL with no credit card required. Connect QuickBooks/Xero to Stripe/PayPal/Square. Receive online CC payments and automatically manage them in your accounting.
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen. Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
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Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen. Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahlungen mit Kreditkarte oder über Paypal. Leistungsstarke, nutzerfreundliche Berichte, bewährte Vorgehensweisen der Branche und intelligente Empfehlungen von ZipBooks helfen dir, noch intelligentere Entscheidungen zu treffen. Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
Invoiced ist eine Plattform, die Unternehmen dabei hilft, schneller bezahlt zu werden, weniger Zeit für den Zahlungseinzug zu verschwenden und ihrem Kundenkreis eine bessere Zahlungserfahrung zu bieten. Mit mehr als 20.000 Kunden in 92 Ländern und nahezu 50 Milliarden US-Dollar an bearbeiteten Forderungen leistet Invoiced bei der Automatisierung der Debitorenbuchhaltung Pionierarbeit. Invoiced hat seinen Sitz in Austin, Texas und ist auf Capterra die am besten bewertete Plattform für die Automatisierung der Debitorenbuchhaltung, Branchenführer bei G2 Crowd und ein offizielles Mitglied des Forbes Finance Council. Invoiced unterstützt 20.000 Unternehmen in 92 Ländern dabei, schneller bezahlt zu werden, weniger Zeit für den Zahlungseinzug zu verschwenden und bietet ein besseres Zahlungserlebnis.
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen. Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
PaySimple is the leading payments management solution for service-based businesses, powering the cashflow of over 20,000 companies nationwide. PaySimple builds long-term partnerships with companies to drive growth providing flexible payment and billing solutions and personalized customer service to suit their distinct business needs. With a robust API, PaySimple is a trusted technology partner for payment integrations; natively handling cashflow within SaaS products and mobile applications. PaySimple is the leading payments management solution for service-based businesses, powering the cashflow of over 20,000 companies.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel. Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
Link4 ist ein Add-on für Cloud-Buchhaltungssoftware, mit der Unternehmen Rechnungen in der Cloud sofort versenden können. Kein Scannen, keine E-Mail, PDF oder Dateneingabe erforderlich. Link4 ist derzeit mit Xero, MYOB, QuickBooks Online, Reckon, Sage One und SAASU verbunden. Selbst wenn du SAP, Oracle, Netsuite, QAD oder ein anderes ERP-System in der Cloud verwendest, kann dein System mit dem Netzwerk verbunden werden, sodass du Rechnungen an deine Kunden senden und von deinen Lieferanten erhalten kannst. Link4 ist ein Add-on für Cloud-Buchhaltungssoftware, um Rechnungen sofort von einer Software zur anderen zu senden. Keine PDF, keine Dateneingabe.
Manager ist eine 100 % kostenlose Buchhaltungssoftware mit vollem Funktionsumfang für kleine Unternehmen. Manager ist in mehr als 70 Sprachen verfügbar und wird ständig aktualisiert und verbessert. Manager wird dein kleines Unternehmen auf die nächste Stufe bringen. Einfach zu bedienen mit vollständigen Anleitungen und einem großes Community-Forum für andere Manager-Nutzer, die dir weiterhelfen können. Unbegrenzt kostenlos auf Windows, Mac und Linux + eine bezahlte Cloud-/Server-Version mit Datenübertragung zwischen allen Versionen. Lade eine kostenlose Demo herunter und probiere die Software selbst aus. Manager ist eine 100 % kostenlose Buchhaltungssoftware mit vollem Funktionsumfang für kleine Unternehmen. Verfügbar unter Windows, Mac, Linux und Cloud in über 70 Sprachen.
PDCflows Payment Hub bietet eine einzige Plattform für Teams der Debitorenbuchhaltung, um schnell eine Rechnung zu senden, eine Kredit-, Debit- oder ACH-Zahlung zu erfassen und eine Signatur in einem einfachen und sicheren Workflow zu erhalten. Die Software bietet Text-, E-Mail-, Chat- und IVR-Zahlungsportale, ein anpassbares Online-Zahlungsportal und robuste Berichterstattung, ideal für Inkassobüros, medizinische Abrechnungsunternehmen, Krankenhäuser und Gesundheitsorganisationen. Richte schnell nutzerdefinierte Workflows ein, um deine Debitoren-Anforderungen zu erfüllen. PDCflow-Debitorenzahlungshub. Sende eine Rechnung, erhalte Zahlungen und Signaturen mit nur wenigen Klicks.
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Online-Rechnungsstellung und -Abrechnungen, Mehrfachwährungen, Angebote und Schätzungen, Kontenabgleich, Finanzberichterstattung, Kostenverfolgung, Umsatzsteuer-Management, Quelldokumenten-Upload und mehr bietet. SlickPie bietet außerdem viele zeitsparende Automatisierungsfunktionen wie automatische Zahlungserinnerungen und wiederkehrende Rechnungen und ein integriertes automatisiertes Quittungstool für Belege, den MagicBot. Kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Bankfeeds erhalten und mehr. Kein Spam.
PaidYET entstand aus einem Wunsch heraus, Unternehmen dabei zu helfen, schneller bezahlt zu werden und Kundschaft die Zahlung zu erleichtern. PaidYET ist funktionsreich und bietet Unternehmen einen benutzerdefinierten Zahlungslink (Patent ausstehend), der so konzipiert wurde, dass er per E-Mail oder Textnachricht an die Nutzer weitergeleitet sowie online geteilt wird. Die Kundschaft kann einfache One-Click-Zahlungen tätigen, ohne jemals ihre Zahlungsinformationen mit Shops zu teilen. Funktionsreich und keine Hardware, keine Software, keine Entwicklung erforderlich. PaidYET ist die erste Zahlungsplattform, die den PCI-Scope durch E-Formulare zur Kreditkartenautorisierung beseitigt. Papierlos, kontaktlos, mühelos.
Für SALESFORCE-KUNDEN mit mindestens 100 MITARBEITERN entwickelt. FinancialForce rationalisiert Bestellungen, Abrechnungen und Umsatzaktivitäten, indem es die bereits in Salesforce gespeicherten Informationen verwendet. Da die Debitorenbuchhaltung von FinancialForce das gleiche Kontoobjekt wie Salesforce-CRM verwendet, ist dein Opportunity-to-Cash-Prozess effizient und genau und optimiert den Cashflow. Rechnungen werden beim ersten Mal exakt erstellt und in Echtzeit in das Debitorenbuchhaltungssystem gebucht, wo du eine vollständige Transparenz für deine Kunden hast. Die führende cloudbasierte Buchhaltungs- und Finanzmanagementlösung auf der Salesforce-Plattform. Ideal für Unternehmen mit mindestens 100 Mitarbeitern.
DAKCS Software Systems ist ein Branchenführer, der Inkassoprozesse und die Debitorenbuchhaltungsverwaltung vereinfacht. Mit den hochgradig konfigurierbaren, innovativen Cloud- und On-Premise-Softwarelösungen bietet DAKCS die Möglichkeit, Unternehmen schneller und effizienter zu führen. Seit über 35 Jahren bietet DAKCS Service, Automatisierung und Flexibilität mit einer zentralen Inkasso-Softwareplattform für Unternehmen jeder Art. DAKCS bietet Inkasso-Softwarelösungen zum Verwalten und Automatisieren deiner Geschäftsprozesse, ob für Erst- oder Drittparteien.
Focus 9 ist eine führende ERP-Software, die über ultramoderne Technologie von Focus Softnet, eines angesehenen Anbieters innovativer Unternehmensanwendungen, verfügt. Die umfassende webbasierte Software ist mit fortschrittlichen Tools ausgestattet, die es Unternehmen in allen Branchen ermöglichen, kritische Geschäftsfunktionen zu optimieren, einschließlich Personalmanagement, Buchhaltung und Finanzen, Enterprise-Performance-Management, Lieferanten- und Customer-Relationship-Management. Nutze die überlegene Datenverarbeitung mit dem Pronghorn-Server von Focus 9.
EBizCharge wurde entwickelt, um die Debitorenbuchhaltung zu optimieren. EBizCharge lässt sich in über 50 ERP-/Buchhaltungssoftware-Produkte integrieren, um Zahlungen zu automatisieren und zu beschleunigen. EBizCharge ist vollständig PCI-konform, um Sicherheitsrisiken für Unternehmen zu reduzieren, die Kreditkarteninformationen verarbeiten, speichern oder übermitteln. EBizCharge bietet Online- und Mobilverarbeitung von Kreditkarten, unbegrenzten Transaktionsverlauf, anpassbare Berichte, elektronische Rechnungsstellung, sichere Verschlüsselung und Tokenisierung und vieles mehr. Erhalte deine Zahlungen schneller und integriere deinen Debitorenprozess mit dem Zahlungsgateway EBizCharge.
Zu 100 % cloudbasiertes Business-Management-Programm. Bietet alles, was du für die Verwaltung von Inventar, Produktion, Vertrieb, Beschaffung, Buchhaltung und Gehaltsabrechnung benötigst. Wähle aus, welche Module du verwenden möchtest, und gestalte deinen individuellen Arbeitsablauf. Nutze alle Funktionen jederzeit und überall online. Erschwinglicher Preis – 55 $/Monat für unbegrenzte Nutzer. Keine zusätzlichen Kosten für Implementierung, Upgrades oder Wartung. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion! Zu 100 % cloudbasiertes ERP, 55 $/Monat – unbegrenzte Nutzer. Vertrieb, Beschaffung, Inventar, Buchhaltung und mehr. Kostenlose mobile App und Messenger.
Umfassende Ausarbeitungslösung für Kunden mit ATF-Gehaltsabrechnung und Bankenabgleich. Integriert sich in die umfassende Buchhaltungslösung mit AR, AP, Inventar, GL, Gehaltsabrechnung, PO, OE Checkwriter und anderen Modulen. Ausarbeitung für Kunden sowie umfassende integrierte Buchhaltung mit AR, AP, Inventar, GL, Gehaltsabrechnung, PO, OE und anderen Modulen.
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Halbiere den Zeitaufwand für die Buchführung. Automatisiere die Dateneingabe aller Abrechnungen, Quittungen und Verkaufsrechnungen. Enthält: Lieferantenautomatisierung, Rechnungsbeschreibungen, Einzelposten, Batch-Scanning, faire Preisgestaltung. Automatisierung der Buchhaltung für effektives Arbeiten.
Die Buchhaltungssoftware hilft dir bei der Verwaltung deiner einzigartigen Geschäftsprozesse, die für deinen Erfolg unerlässlich sind. Die Buchhaltungssoftware pass sich vom Hauptbuch bis zur Gehaltsabrechnung an Änderungen in deinem wachsenden kleinen oder mittleren Unternehmen an. PBS ist eine umfassende Buchhaltungssoftware, die Prüfpfade, Funktionen zur Betrugsbekämpfung und flexible Finanzberichterstattung für Transparenz und Planung bietet. Modulare, erschwingliche ERP-, Fertigungs-, Buchhaltungs-, Vertriebs- und Affordable-Care-Act-Softwarelösungen.
Billtrust bietet Lösungen für das Zahlungszyklusmanagement (PCM) zur Automatisierung und Beschleunigung des Prozesses von der Rechnung bis zur Zahlung. Durch die Integration der drei Schlüsselbereiche des Zahlungszyklus – Rechnungsdarstellung, Rechnungszahlung und Zahlungsanwendung – bietet Billtrust eine flexible Lösung, die den Cashflow beschleunigt, die betriebliche Effizienz verbessert und die Transparenz für die Kundschaft erhöht. Cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen automatisch digitale Rechnungen bereitstellen, Zahlungen per Kreditkarte abwickeln können usw.
Einfache Online-Buchhaltung für kleine Unternehmen; Einnahmen verfolgen, Ausgaben abziehen, Steuern vorbereiten, Rechnungen und Quittungen automatisieren. Einfache Online-Buchhaltung für kleine Unternehmen; Einnahmen verfolgen, Ausgaben abziehen, Steuern vorbereiten, Rechnungen und Quittungen automatisieren.
SAP Business ByDesign ist eine vollständige und anpassungsfähige On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Rationalisierung von Kerngeschäftsprozessen für mittelständische Unternehmen. Die Lösung unterstützt Finanzwesen, CRM, Personalmanagement, Lieferkettenmanagement, Projektmanagement, Lieferantenbeziehungsmanagement und Compliance-Management. On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
Forderungen auf Steroids. ERP-Integrationen mit NetSuite, Intacct & QuickBooks Online. AR-Automation-Plattform, um Collection Management zu automatisieren und zu priorisieren. Beschleunige Cashflow und automatisiere Forderungen mit Funktionen wie intelligentem Workflow und automatischen E-Mail-Erinnerungen, dediziertem CRM für AR, Analyse auf Abruf, dynamische Alters-Berichte und vorausschauende Cashflow-Berichterstattung. Beschleunige Cash-Flow, steigere Produktivität und automatisiere Forderungen mit YayPays intelligenter Workflow und CRM-Software.
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WorkflowAR ist eine webbasierte Erweiterungsanwendung, die wertvolle ERP- oder A/R-Systemdaten in verwertbare Daten verwandelt. Bietet Portfolioanalyse, Überwachung und Verbesserung von Workflow-Prozessen. WorkflowAR ist ein Tool zur Automatisierung und Priorisierung von Workflow-Aktivitäten basierend auf deinen spezifischen Prioritätsarbeitsregeln. Es ermöglicht allen Mitarbeitenden, während ihres Tages einer priorisierten Aufgabenliste zu folgen, auf Vorlagen basierende Briefe und E-Mails zu schreiben, Notizen auf Rechnungs- oder Kundenebene zu verfassen und Dokumente anzuhängen. WorkflowAR ist eine webbasierte Suite von Tools für Debitorenbuchhaltung, Kredit, Inkasso und Abzugsanalyse, die lokal oder in der Cloud gehostet wird.
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