Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

ALM Tools

Ein ALM Tool (deutsch für Application Lifecycle Management Tool) synchronisiert verschiedene Phasen der Softwareentwicklung und -bereitstellung. ALM Software überwacht auch die Leistung und Aktualisierung von Softwareanwendungen während ihrer gesamten Lebensdauer. Hier findest du Tools zur Modellierung, für Design, Anforderungsvisualisierung sowie Test- und Build-Management; zudem komplett integrierte Softwaresuiten, die alle oben genannten Funktionen umfassen. Lifecycle Management Software ist verbunden mit Software für Produktlebenszyklusmanagement, Programmiersoftware & Entwicklertools und APM Software (Application Performance Management).

Österreich Lokale Produkte anzeigen
79 Ergebnisse
qTest ist eine Test-Management-Plattform, die Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über verschiedene Entwicklungs- und Testverfahren hinweg bietet. Erfahre mehr über qTest
qTest ist eine Test-Management-Plattform, die Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über verschiedene Entwicklungs- und Testverfahren hinweg bietet. Erfahre mehr über qTest

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Verwalte die agile Sprint-Planung, Roadmaps und Aufgaben deines Teams auf der anpassbaren Plattform von monday.com, damit alle aufeinander abgestimmt sind. Erfahre mehr über monday dev
monday.com ist eine offene Plattform, mit der Team agile Sprints im Anwendungslebenszyklus effizienter verwalten können. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Gantt-Ansichten und Anwendungen Dritter passt sich monday.com Work OS an all deine Workflows an, unabhängig davon, wie individuell sie sind. Darüber hinaus lässt sich die Lösung nicht nur in deine bereits vorhandene Software integrieren, sondern ist auch visuell und intuitiv, sodass dein Team diese Lösung wirklich gerne verwenden wird. Erfahre mehr über monday dev

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Jama ist eine Produktentwicklungslösung für Unternehmen, die komplexe Hardware, Software und integrierte Systeme entwickeln. Erfahre mehr über Jama Connect
Jama Software liefert innovative Analysen, Lösungen und Einblicke für Unternehmen, die komplexe Produkte und unternehmenskritische Softwaresysteme erstellen. Mit erweiterten Produkt- und Servicefähigkeiten ermöglicht die Jama Product Development Platform großen Unternehmen, die Entwicklungszeit zu verkürzen, Risiken zu minimieren, die Komplexität zu reduzieren und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu überprüfen. Erfahre mehr über Jama Connect

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Wrike ist eine kollaborative Projektplattform mit Gantt-Diagrammen und nutzerdefinierten Workflows, die das Lebenszyklusmanagement deiner Anwendung unterstützt.
Wrike ist eine kollaborative Projektplattform, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verwende die Funktionen von Wrike, um das Lebenszyklusmanagement deiner Anwendung zu verbessern. Starte den Anwendungsentwicklungsprozess mit einer vorgefertigten Sprint-Planungsvorlage. Gliedere deine Anforderungen mit Anforderungsformularen, visualisiere den Fortschritt und passe Aufgabenabhängigkeiten mit Gantt-Diagrammen an. Beschleunige Genehmigungen mit nutzerdefinierten Status und Workflows. Verbessere dein Arbeitsmanagement mit der All-in-one-Software von Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Google Cloud Platform ist eine Sammlung modularer Cloud-basierter Services, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Neue Kundschaft erhält 300 $ an kostenlosem Guthaben, um Google Cloud vollständig zu erkunden und zu bewerten. Der Betrag wird dir erst nach deinem Upgrade in Rechnung gestellt. Die Plattform von Google Cloud ist eine modular aufgebaute Plattform, die Unternehmen jeder Größe und Branche Erstellungs- und Skalierungsdienste bietet. Neben Cloud-Speicher und skalierbaren Data Warehouses mit integriertem maschinellem Lernen bietet die Plattform von Google Cloud relationale und nicht relationale Datenbanken für Transaktionen, komplexe Abfragen, Streaming, Offline-Synchronisierung und mehr. Verfügbar ist auch eine Reihe von Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsseldurchsetzung, Anwendungserstellung, API-Management, KI und maschinelles Lernen. Erfahre mehr über Google Cloud

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Aha! ist eine angesehene Roadmap-Software, auf die sich mehr als 5.000 Unternehmen verlassen.
Aha! Roadmaps ist eine komplette Produktmanagement-Suite, um Strategien festzulegen, Ideen zu erfassen, Funktionen zu bewerten und visuelle Pläne zu teilen. Inbegriffen ist Aha! Ideas Essentials für Crowdsourcing-Feedback. Wenn du nach einer kompletten Ideenmanagementlösung suchst, wähle Aha! Ideas, um Feedback zu zentralisieren, Anfragen zu priorisieren und Live-Empathy-Sitzungen zu veranstalten. Erfahre mehr und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion von Aha! Roadmaps oder Aha! Ideas auf der Unternehmenswebsite. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Erfahre mehr über Favro

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
OutSystems, die Nummer Eins Low-Code-Plattform für eine unglaublich schnelle Erstellung von Unternehmens-Apps.
OutSystems ist die Nummer Eins Low-Code-Plattform für eine unglaublich schnelle Erstellung von Unternehmens-Apps. Tausende von Kunden weltweit vertrauen auf OutSystems als die einzige Lösung, die die Leistung von Low-Code-Entwicklung mit fortschrittlichen mobilen und Unternehmens-Integrationsfunktionen kombiniert, und so eine visuelle Entwicklung ganzer Anwendungsportfolios ermöglicht. Erfahre mehr über OutSystems

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Atlassian Open DevOps ist eine Kontrollstelle, die die Flexibilität einer nutzerdefinierten Toolchain mit der Koordination einer All-in-one-Toolchain bietet.
Open DevOps ist die DevOps-Lösung von Atlassian und basiert auf der Integration von Jira-Software und den bevorzugten Tools deines Teams. Durch die Verbindung scheinbar unterschiedlicher Tools wird Jira-Software zur Kontrollstelle für deine Software-Toolchain und bietet Teams die Flexibilität einer nutzerdefinierten Toolchain mit der Koordination einer All-in-one-Toolchain. Mit dem offenen Ansatz von Atlassian kannst du deine DevOps-Toolchain an die genauen Anforderungen deines Teams anpassen, da DevOps nicht von einem einzigen Anbieter gekauft werden kann, sondern gebaut wird. Erfahre mehr über Open DevOps

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Eine einfache, schnelle und skalierbare Anwendung zur Bug-Nachverfolgung, mit der du Bugs einfach verwalten und tolle Produkte pünktlich liefern kannst.
Zoho BugTracker ist die kollaborative Bug-Nachverfolgungs-Software von Zoho, einer Marke, der 35 Millionen Nutzer weltweit vertrauen. BugTracker hilft dir, den Lebenszyklus von Bugs von Anfang bis Ende zu verfolgen, und stellt damit sicher, dass du jedes Mal tolle Produkte pünktlich erstellst und lieferst. Richte automatische Benachrichtigungen, Geschäftsregeln und benutzerdefinierte Workflows ein, um Bugs schneller zu verfolgen und zu beheben. Definiere realistische Erwartungen für deine Kunden und übertreffe diese mit Dienstleistungsvereinbarungen. Erfahre mehr über Zoho BugTracker

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Zoho Creator ist eine Software für das Application Lifecycle Management, mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Zoho Creator ist eine All-in-one-Software für das Application Lifecycle Management, mit der Unternehmen ihre Abläufe ohne den Aufwand der herkömmlichen Entwicklung digitalisieren können. Das Unternehmen ist der Überzeugung, dass jedes Unternehmen auf seine eigene Weise einzigartig ist, und die Plattform ist darauf ausgelegt, dieser Einzigartigkeit gerecht zu werden. Mehr als 13.000 Unternehmen mit mehr als 7 Millionen Nutzern vertrauen dem Unternehmen als Technologiepartner, und auch du kannst jetzt mit deiner individuellen Anwendungsreise beginnen. Erfahre mehr über Zoho Creator

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet
SpiraTeam ist ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, Testfälle, Probleme und Aufgaben in einer einheitlichen Umgebung verwaltet. Mit integrierten anpassbaren Dashboards der wichtigsten Projektinformationen, ermöglicht SpiraTeam, dass du die Kontrolle über den gesamten Projektlebenszyklus haben und die bisher getrennten Welten der Entwicklung und Erprobung synchronisieren kannst. Erfahre mehr über SpiraTeam

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Die All-in-One-Lösung, die vollständig auf die Kundenbetreuung, die Teamarbeit und die Verwaltung von Paketierungsaufgaben, für Teams in jeder Größe, ausgerichtet ist.
Diese sofort einsatzbereite Workflow-Lösung ist ein zentraler Ort für alle Aufträge und Pakete und ist für alle betrieblichen Packaging-Anforderungen zugeschnitten. PACE Packager Hub bietet volle Unterstützung für den Standard-Packaging-Workflow und umfasst Task- und Repository-Manager-Module, die separat erworben werden können. PACE Packager Hub ist ein Bindeglied zwischen Kunden, Supervisoren, Paketierungsingenieuren und deren Tools. Es kann vollständig in die PACE Suite oder in eine andere Paketierungssoftware integriert werde. Erfahre mehr über PACE Packager Hub

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Die führende Plattform zur Skalierung der Testbemühungen von Kunden und Mitarbeitern von Unternehmen und wachstumsstarken Technologiefirmen.
Centercode ist die führende Lösung zur Kundenvalidierung, mit der Kundenerkenntnisse gesammelt und priorisiert werden, damit Teams marktbeherrschende Produkte liefern können. Unternehmen und wachstumsstarke Technologiefirmen nutzen die zentralisierten Community-, Projekt-, Feedback- und Berichterstattungsfunktionen der Plattform, um ihre Testbemühungen von Kunden zu skalieren und fundierte Produktentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Centercode

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
PACE Suite ist ein universelles Werkzeug für die Anwendungspaketierung, welches weltweit und in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt wird.
Das Anwendungspaketierung Tool mit einer intuitiven Benutzeroberfläche zur Erstellung und Anpassung von MSI-, MSIX-, AppX-, IntuneWin-, App-V- und ThinApp-Paketen. Umverpackung jeder Installation auf der lokalen oder entfernten virtuellen Maschine im manuellen und 100% automatisierten Modus. Paketerstellung mit einer komplexen internen Struktur. Qualitätssicherung von Paketen im automatisierten Modus parallel auf mehreren virtuellen Maschinen. Genaues Reporting & schnelle Erstellung von Dokumentationen. Erfahre mehr über PACE Suite

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Dynatrace ist der Erfinder hinter der Industrie-führenden Digitalen Leistungs-Plattform, die Dir Echtzeit-Informationen über Leistungen bietet
Dynatrace ist der Erfinder hinter der Industrie-führenden digitalen Leistungsplattform, die Dir und jedem Mitarbeiter Deines Betriebs und der IT Echtzeitinformationen über die digitale Leistung bietet und diese umsetzbar macht. Wir helfen Kunden aller Größen, ihre Anwendungen und digitale Kanäle mit den Augen ihrer Endverbraucher zu sehen. Mehr als 8.000 Organisationen benutzen diese Erkenntnisse, um Komplexität zu meistern, operative Agilität zu gewinnen und den Umsatz steigern, indem sie erstaunliche Kundenerfahrung liefern. Erfahre mehr über Dynatrace

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Codefreie Testautomatisierung und agile Testmanagementplattform
ACCELQ automatisiert die gesamte Qualitätswertschöpfungskette und beschleunigt so die Markteinführung und erleichtert die Entwicklung besserer Qualitätssoftware. QDD (Quality Driven Development) von ACCELQ implementiert einen innovativen agilen Qualitätslebenszyklusansatz, der die üblichen Testsilos in einen durchgängig automatisierten Prozess integriert. ACCELQ baut auf einer kognitiven Kern-Engine auf, welche die Leistungsfähigkeit von Predictive Analytics im Szenariodesign, Autonomie in der Testautomatisierung sowie adaptives Änderungsmanagement in der Rückverfolgbarkeit vereint. Erfahre mehr über ACCELQ

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Orcanos ALM ist eine kostengünstige Lösung für Anforderungen und Testmanagement, die auch das Qualitätsmanagement in der Entwicklung integriert.
Orcanos ALM (Application Lifecycle Management) ist eine erschwingliche Cloud-Lösung, die Anforderungsmanagement, Testmanagement, FMEA-Risikomanagement, Dokumentenmanagement und Qualitätsmanagement in einem einzigen Repository bietet. Die kollaborative Umgebung von Orcanos beschleunigt nachweislich die Bereitstellung für den Kundenkreis von Unternehmen und reduziert gleichzeitig die Gesamtkosten für Ausfälle und Risiken und verbessert die Qualität erheblich. Die große Kraft von Orcanos liegt in der Integration von FuE, Qualität und Regulierung. Erfahre mehr über Orcanos

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Mach deine Software mit einem 100%igen Open-Source-Tool für die Softwareentwicklung und agiles Planungsmanagement zu einem Wettbewerbsvorteil.
100%iges Open-Source-Softwareentwicklungs- und Agile-Managementtool. Entwickler, Projektmanager, Produkteigentümer, CTO, QA und BA arbeiten zusammen, um deine Software zu einem Wettbewerbsvorteil zu machen. Plane Releases, erstelle Code und teile qualitativ hochwertige Lieferungen. Erfahre mehr über Tuleap

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Das Git-Analytics-Tool für technische Vorreiter
Die schnelle und visuelle Methode, um deine Entwickler zu verstehen. Waydev analysiert deine Codebasis von GitHub, GitLab, Azure DevOps und Bitbucket, um dir zu helfen, das Beste aus deinen Ingenieuren herauszuholen und ihre Produktivität zu steigern. Erfahre mehr über Waydev

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
TrackVia hilft dir, deine Abläufe zu digitalisieren, indem manuelle Prozesse automatisiert, die Arbeit optimiert und deine Daten in Echtzeit analysiert werden.
TrackVia wurde für mittlere bis große Unternehmen entwickelt und ist laut Hersteller die führende mobile Workflow-Plattform für Operationen, die manuelle Prozesse digitalisiert, die Arbeit rationalisiert und Daten in Echtzeit analysiert. Ohne IT-Entwicklungsprofis wird die cloudbasierte Plattform von TrackVia auf deine Spezifikationen zugeschnitten, schnell implementiert und von der IT in Bezug auf Sicherheit genehmigt. Unternehmen wie Honeywell, Brinks und Stearns Lending verlassen sich auf TrackVia, um die Pünktlichkeit zu verbessern und die Kosten zu senken. Erfahre mehr über TrackVia

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Orchestry ist eine leistungsstarke Plattform, welche die Arbeit in Microsoft Teams, SharePoint Online und in Microsoft 365 vereinfacht.
Orchestry ist eine ausgewogene SaaS-Plattform, die aus Akzeptanztools, Lifecycle-Management, ansprechenden Vorlagen, umsetzbaren Erkenntnissen, hilfreicher Selfservice-Bereitstellung und transparenter Governance besteht, um die Nutzung und den Erfolg in Microsoft Teams, SharePoint Online und in der gesamten Microsoft-365-Suite zu steigern. Orchestry ermöglicht es Unternehmen, gängige Microsoft-Teams- und Microsoft-365-Herausforderungen wie Sprawl, Duplizierung, Zugriffsbarrieren und Engpässe bei der Governance zu eliminieren. Erfahre mehr über Orchestry Software

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Unternehmenssoftware, die Multi-Cloud-, On-Premise- und Edge-Vorgänge mit einer einzigen Management-UI automatisiert.
Kubermatic Kubernetes Platform ist eine umfassende Unternehmenssoftwarelösung zur Automatisierung des Betriebs von Tausenden von Kubernetes-Clustern in Multi-Cloud-, On-Premise- und Edge-Umgebungen. Erfahre mehr über Kubermatic Kubernetes Platform

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
AppDynamics korreliert Daten zwischen IT-Betrieb und Kundenerfahrung, um die Anwendungsentwicklung und -bereitstellung zu synchronisieren.
Der umfangreiche und erweiterbare Datensatz von AppDynamics hilft, die Teams zwischen verschiedenen Phasen der Anwendungsentwicklung und -bereitstellung zu verbinden. Visualisiere schnell große Datensätze, indem du leistungsstarke sofort einsatzbereite Widgets nutzt. Mit AppDynamics kannst du interaktive nutzerdefinierte Dashboards erstellen und wertvolle Erkenntnisse mit Teams über regelmäßige oder einmalige Berichte teilen. Erfahre mehr über AppDynamics

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Prozessreife, Rückverfolgbarkeit und Compliance während des gesamten Lebenszyklus. Mit codeBeamer ALM kannst du Kosten senken und bessere Produkte schneller erstellen.
codeBeamer ALM ist ein leistungsstarkes integriertes Application Lifecycle Management-Tool, das den gesamten Prozess der Software-Produktentwicklung abdeckt. Es bietet eine lückenlose End-to-End-Rückverfolgbarkeit und eine verbesserte Zusammenarbeit über den gesamten Lebenszyklus hinweg, von den Anforderungen bis hin zu Risikomanagement, Entwicklung, Qualitätssicherung und Testen bis zum Release und dem Betrieb. Es bietet vorkonfigurierte sicherheitskritische Vorlagen (Medizin-, Automobil-, Avionik-, Pharma-) und Compliance-Unterstützung sogar in einer Agile- und DevOps-Umgebung. Erfahre mehr über codebeamer

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Helix ALM hilft beim Zentralisieren und Verwalten von Anforderungen, Testfällen, Problemen und anderen Entwicklungsartefakten und ihren Beziehungen.
Helix ALM hilft beim Zentralisieren und Verwalten von Anforderungen, Testfällen, Problemen und anderen Entwicklungsartefakten und ihren Beziehungen. Erfahre mehr über Helix ALM

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
aqua vereint das Management von Anforderungen, Defekten und Testfällen in einer Plattform und bleibt einfach und intuitiv zu bedienen.
Explore the Future of Testing ... with aqua! Wir glauben, dass in einer zunehmend vernetzten Welt die Qualitätssicherung von Software den Menschen weltweit hilft, die Herausforderung der Digitalisierung zu meistern. Wir sind motiviert, die beste Lösung für bestehende Herausforderungen zu finden. Vom effizienten Testen bis hin zu agilen Unternehmensarchitekturen - aqua verbindet das gesamte Unternehmen. Setzen Sie mit uns unsere Leidenschaft für Zusammenarbeit, Innovation und Qualität fort. Erfahre mehr über aqua

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Generiere automatisierte Tests anhand von Modellen, die schnell erstellt und einfach zu warten sind. API-, UI-, Leistungs- und Datenbanktests.
Nutzerfreundliche, modellbasierte Testautomatisierung. Entwerfe und generiere automatisierte Tests visuell anhand von Flussdiagrammen, die schnell erstellt und einfach zu warten sind. Führe deckungsoptimierte Tests in Open-Source- oder kommerziellen Frameworks durch, um eine Anbietersperre zu vermeiden und die Wartung der Tests zu minimieren. Der VIP Test Modeller erstellt streng automatisierte Tests und Daten für die gesamte Testpyramide, von der funktionalen Nutzeroberfläche und umfassenden API-Tests bis hin zur vollständigen Leistungs- und Datenbankvalidierung. Erfahre mehr über Test Modeller

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Cloud-basiertes ALM-Tool für schnelle Bug-Nachverfolgung, schnelles Testmanagement und Anforderungsmanagement.
ReQtest ist ein Application-Life-Cycle-Management-Tool, das Teams hilft, Projektherausforderungen zu bewältigen, Prioritäten zu verwalten und Projektziele zu erreichen. ReQtest hat mehr als 10.000 Nutzer in ganz Europa. Es ist das erste Cloud-basierte Tool, das aus einer Reihe von Modulen besteht: Anforderungsmanagement, Agile Board, Testmanagement, Fehlerverfolgung und Berichtswesen. Das Tool bietet eine End-to-End-Testmanagementlösung für die Softwareentwicklung mit vollständiger Rückverfolgbarkeit. Erfahre mehr über ReQtest

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Eine einheitliche Softwareplattform zur Beschleunigung der Bereitstellung sicherer, zuverlässiger und moderner Anwendungen.
Eine einheitliche Softwareplattform zur Beschleunigung der Bereitstellung sicherer, zuverlässiger und moderner Anwendungen. Erfahre mehr über ALM/Quality Center

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Mendix ist die schnellste und einfachste Hochproduktionsplattform, um Multikanalanwendungen im Maßstab zu erstellen und kontinuierlich zu verbessern.
Mendix ist eine Plattform mit niedrigem Code und hoher Produktivität, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit mit Anwendungen zu verbessern. Das Erstellen von Anwendungen auf Mendix ist durch die Verwendung visueller Modelle einfach, schnell und intuitiv. Dies ermöglicht es einem breiten Personenkreis, vom Entwickler bis zum Business Analyst, robuste Anwendungen ohne Code zu erstellen. Mit der modellgetriebenen Entwicklung können Unternehmensleiter und IT eine gemeinsame Sprache verwenden, in der sie rasch innovativ sein können. Eine einmalige Plattform. Erfahre mehr über Mendix

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Eine Cloud-basierte Plattform für Test- und Fehlerverwaltung, mit der Produktteams einen reibungslosen Testprozess durchführen können.
Kualitee ist deine einfachere Version eines ALM-Tools. Das Tool unterstützt sowohl das manuelle als auch automatische Testen deiner Anwendungen mit Funktionen wie Anforderungsplanung, Testfall- und Fehlerverwaltung. Kualitee wird aufgrund der Vielzahl der bereitgestellten Funktionen und der wettbewerbsfähigen Preise von mehr als 2.000 Teams genutzt. Unternehmen wie Emirates, Cox Enterprises, T-Mobile usw. gehören zu den großen Namen, die Kualitee für ihre täglichen Testaktivitäten verwenden. Erfahre mehr über Kualitee

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Schnell liefern. Ruhig schlafen. LaunchDarkly. Stelle sie bereit, wann du willst, mach eine Freigabe, wenn du bereit bist, erhalte die Kontrolle über deinen Code und reduziere Risiken.
LaunchDarkly ist eine Feature-Management-Plattform, die alle Teams befähigt, Software über Feature-Flags sicher bereitzustellen und zu kontrollieren. Durch die Trennung von Codebereitstellungen und Feature-Releases ermöglicht LaunchDarkly eine schnellere Bereitstellung, eine Reduzierung des Risikos und eine kontinuierliche Iteration. Mehr als 1.500 Unternehmen auf der ganzen Welt, darunter Microsoft, Atlassian und IBM, verwenden LaunchDarkly, um den gesamten Funktionslebenszyklus vom Konzept über den Start bis zur Wertschöpfung zu steuern. Erfahre mehr über LaunchDarkly

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Allure TestOps verbindet sowohl manuelle als auch automatisierte Tests und stärkt die Produktivität deines Teams.
Allure TestOps ist eine Software- und Qualitätsmanagementplattform, die automatisierte und manuelle Testabläufe vereint. QA-Teams verwenden zahlreiche Prozesse, Frameworks und Tools, um die Softwarebereitstellung zu ermöglichen. Aus diesem Grund wurde die Allure TestOps-Lösung entwickelt, eine Qualitätsmanagement-Plattform, die sich nahtlos in jedes deiner Frameworks integrieren lässt und alle deine Testdaten transparent und zentralisiert hält. Erfahre mehr über Allure TestOps

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Artifactory – der weltweit einzige universelle Artefakt-Repository-Manager, der alle wichtigen Kompressionsformate, CI-Server und Build-Tools unterstützt
Als erster und einziger universeller Artifact-Repository-Manager auf dem Markt unterstützt JFrog Artifactory vollständig Softwarepakete, die in einer beliebigen Sprache oder Technologie erstellt wurden. Artifactory ist der einzige derzeit verfügbare, für Unternehmen entwickelte Repository-Manager, der sichere, gruppierte High-Availability-Docker-Registrys unterstützt. Artifactory ist in alle wichtigen CI-/CD- und DevOps-Tools integriert und bietet eine durchgängige, automatisierte und absolut robuste Lösung für die Nachverfolgung von Artefakten von der Entwicklung bis zur Produktion. Erfahre mehr über Artifactory

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Setze Synergien zwischen allen Mitarbeitern in komplexen Produkt-, Software- und Embedded-System-Entwicklungsumgebungen frei.
Richte ungleiche Teammitglieder auf das aus, was erstellt wird und warum und gib ihnen die Möglichkeiten, die sie benötigen, um die Produktentwicklung voranzutreiben und gleichzeitig Integrität und Compliance während des gesamten Entwicklungslebenszyklus und projektübergreifend in komplexen Entwicklungsumgebungen zu schützen. Vorlagen mit Industriestandard-Kenntnissen, mit denen Teams schnell beginnen können, sind leicht anpassbar und beschleunigen nachweislich die Innovation für die Kunden. Erfahre mehr über Polarion ALM

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Eine Metrik- und Analyselösung für ein effektives DevOps-Value-Stream-Management, mit der Teams Software besser bereitstellen können.
Plandek ist eine Metrik- und Analyselösung für Unternehmen, die Software in allen Branchen bereitstellen. Die Bereitstellung einer End-to-End-Ansicht des Softwarebereitstellungsprozesses erhöht die Effektivität von Teams. Durch die Einführung des DevOps-Value-Stream-Managements von Plandek können Unternehmen eine konsistente Wertschöpfung sicherstellen und letztendlich bessere Software entwickeln. Erfahre mehr über Plandek

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Ende-zu-Ende-Testmanagementlösung: Steuern und vermitteln Sie Ihre Test- und Entwicklungsverfahren.
PractiTest ist eine Ende-zu-Ende-Lösung für Qualitätssicherung und Testmanagement. Sie unterstützt die Anwender bei der Steuerung von Test- und Entwicklungsverfahren, verwaltet Projekte und Projektdaten und dient zur Übermittlung von Testergebnissen an alle relevanten Beteiligten. Mit PractiTest kann der Anwender Anforderungen verwalten, Tests entwickeln und durchführen, Fehler verfolgen etc. Alle führenden Fehlerverwaltungstools können integriert werden: JIRA, Pivotal Tracker, YouTrack, RedMine, Github und mehr ... Erfahre mehr über PractiTest

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Aligned Elements – das Medical Device ALM als perfekte Lösung für die Verwaltung deine Design-History-Datei.
Wird dein Team von Dokumentationsarbeit ausgebremst, wenn es eigentlich modernste medizinische Geräte entwickeln sollte? Dann bist du nicht allein. Medizingeräteunternehmen geben an, dass bis zu 30 % des gesamten Entwicklungsaufwands für Dokumentationsarbeiten verwendet wird. Aligned Elements ist das Medical Device ALM, mit dessen Hilfe du die Design-Control-Elemente deiner Design-History-Datei erstellen, verwalten und nachverfolgen kannst. Indem du weniger Zeit für die regelkonforme Dokumentation aufwendest, kannst du wertvolle Ressourcen für Innovationen freisetzen. Erfahre mehr über aligned elements

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
KYC Portal automatisiert den (normalerweise) manuellen und zeitaufwändigen Prozess, den dein Compliance-Team zu neuen und früheren Themen durchführt.
KYC Portal automatisiert den (normalerweise) manuellen und zeitaufwändigen Prozess, den dein Compliance-Team zu neuen und früheren Themen durchführt. Erfahre mehr über KYC Portal

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
PTC Implementer ist eine Änderungsmanagementlösung, die eine einfach zu bedienende Umgebung zur Verwaltung von Entwicklungen in IBM-i-Umgebungen bietet.
PTC Implementer ist eine führende Softwarekonfigurationsmanagement- und Bereitstellungslösung für IBM i. Mit hostbasierten und grafischen Nutzeroberflächen bietet Implementer die Einfachheit, die für Erstnutzer erforderlich ist, und die Breite und Tiefe für fortgeschrittenere Nutzer. Neben der Vereinfachung des Entwicklungs- und Softwareänderungsmanagements gewährleistet Implementer die Integrität von Softwareinstallationen in Produktions-, Entwicklungs- und Testumgebungen auf IBM-i-Servern. Erfahre mehr über Implementer

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Visure ist ein führender Anbieter von Anforderungsmanagement-Tools mit einer umfassenden ALM-Plattform für die Zusammenarbeit.
Visure ist ein führender Anbieter von Anforderungsmanagement-Tools mit einer umfassenden ALM-Plattform für die Zusammenarbeit: mit vollständiger Rückverfolgbarkeit, enger Integration in MS Word/Excel, Risikomanagement, Testmanagement, Bug-Nachverfolgung, Anforderungstests, Anforderungsqualitätsanalyse, Anforderungsversionierung und -Baselining sowie leistungsfähiger Berichterstattung und Compliance-Standardvorlagen für ISO 26262, IEC 62304, IEC 61508, CENELEC 50128, DO-178 B/C, FMEA, SPICE, CMMI uvm. Erfahre mehr über Visure Requirements

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
TechExcel DevSuite ist eine sehr umfangreiche Plattform für Application Lifecycle Management für eine skalierbare, agile Softwareentwicklung.
DevSuite ist eine umfassende ALM-Lösung (Application Lifecycle Management), die Anforderungsmanagement, Projektplanung, Implementierung und QA-Tests (Quality Assurance) abdeckt. Die Software bietet eine einheitliche Plattform für agile und traditionelle Entwicklung sowie umfassende Anforderungsrückverfolgbarkeit vom Konzept über die Spezifikation, Planung, Implementierung, Tests bis hin zur Freigabe. Erfahre mehr über DevSuite

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Clever Cloud ist eine IT-Automatisierungsplattform zur Verwaltung der gesamten betrieblichen Arbeit, während du dich auf deinen Geschäftswert konzentrierst.
Clever Cloud ist eine IT-Automatisierungsplattform zur Verwaltung der gesamten betrieblichen Arbeit, während du dich auf deinen Geschäftswert konzentrierst. Clever Cloud ist ein Anbieter von PaaS-Lösungen (Platform as a Service), die durch die technologische Laufzeit optimiert sind (Java, Scala, NodeJS, PHP und Docker, wenn du spezielle Anforderungen hast). Clever-Cloud ist auch ein Anbieter von SaaS-Lösungen für DevOps-Projekte: Bereitstellung von Bausteinen für die fortlaufende Integration und fortlaufende Bereitstellung (Jenkins, GitLab, GitHub Enterprise, Nexus, RocketChat usw.). Erfahre mehr über Clever Cloud

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Multi-Cloud-Plattform mit Autopilot. Automatisierte Bereitstellung, One-Click-Bereitstellung, Echtzeitüberwachung, automatische Skalierung und 24/7-Support.
Cloud-Management- und Automatisierungsplattform, die alle manuellen, sich wiederholenden Aufgaben für die Bereitstellung, den Einsatz und die Wartung von Software-Stacks automatisiert. Bunnyshell erhöht die Geschwindigkeit, Leistung und Skalierbarkeit. Funktioniert in den beliebtesten und wichtigsten Clouds: AWS, Google Cloud, Digital Ocean, Azure, Azure Stack. Reduziere Cloud-Kosten durch Architekturoptimierungen. Anwendungsbereitstellung mit nur einem Klick. Unbegrenzte Anwendungen pro Server. AutoScale-Funktion. Echtzeit-Überwachung SLA für eine 99,99%ige Betriebszeit. Erfahre mehr über Bunnyshell

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Pluralsight Flow liefert detaillierte Daten über mehrere Code-Repositorys hinweg, um einen beispiellosen Überblick über die Engineering-Aktivitäten zu erhalten.
Pluralsight Flow bietet detaillierte Daten und Berichte über mehrere Code-Repositorys hinweg, um einen beispiellosen Überblick über die Engineering-Aktivitäten zu erhalten. Mit Pluralsight Flow können technische Leiter aussagekräftige KPIs für ihre Organisation definieren und harte Daten nutzen, um den Workflow ihrer Teams zu visualisieren. Mit Pluralsight Flow können Software-Entwicklungsteams die Leistung von Einzelpersonen und Teams nachvollziehen und die Arbeitsmuster und Organisationszuordnungen hervorheben, die Ergebnisse generieren. Erfahre mehr über Pluralsight Flow

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Mit der No-Code-Cloud-Plattform von Skuids kann jeder schnell schöne Unternehmensgeschäftsanwendungen entwerfen, entwickeln und bereitstellen.
Skuid ist die weltweit erste und führende No-Code-Cloud-Plattform für schnelle digitale Innovationen. Mit Skuid entwerfen und implementieren Hunderte von Unternehmen im Handumdrehen Unternehmensanwendungen, die von mehr als 5 Millionen Nutzern eingesetzt werden. Kein Code erforderlich. Skuid-Kunden können sich problemlos mit bestehenden Datenquellen wie Salesforce oder Microsoft verbinden und so ein unvergleichliches Nutzererlebnis schaffen. Das Ergebnis ist Business-Agilität und kontinuierliche Innovation durch verbesserte Anwendungen für CRM, HCM, ERP und mehr. Erfahre mehr über Skuid

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
SOFY ist eine intelligente Testplattform, die maschinelles Lernen zur Generierung und Durchführung von Testfällen für Android- und iOS-Apps verwendet.
Mit SOFY musst du keine Testautomatisierungsskripte schreiben. Mit SOFY kannst du deine Apps sowohl auf physischen Android- oder iOS-Geräten als auch auf Emulatoren testen. SOFY kann von deinem Team für Branchenanwendungen trainiert werden und wird jeden Tag intelligenter. Wenn neue Frameworks auftauchen, ist es wichtig, sich in dem Moment der von ihnen verursachten Problemen bewusst zu sein, in dem sie entdeckt werden. SOFY identifiziert nicht nur die in deiner App verwendeten Frameworks, sondern auch alle bekannten Probleme mit diesen Frameworks. Erfahre mehr über Sofy

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen
Heimdall ist ein Datenbank-Proxy zum Optimieren der Datenbankleistung.
Heimdall Data ist eine Datenbankproxy-Software, mit der die Leistung von Datenbanken wie Amazon RDS, Azure SQL und Google Cloud SQL optimiert werden kann, ohne Änderungen an Anwendungen vornehmen zu müssen. Mit Features wie automatisiertem Abfrage-Caching, automatisiertem Failover und Traffic-Management bietet Heimdall Data Skalierbarkeit und Hochverfügbarkeit für relationale Datenbanken in der Cloud. Erfahre mehr über Heimdall Data

Funktionen

  • Versionskontrolle
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Testfall-Nachverfolgung
  • Automatische Testerstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Problemmanagement
  • Workflow-Management
  • Fehlerverfolgung
  • Prüfung der Anforderungen