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Bäckereisoftware

Bäckereisoftware hilft bei der Verwaltung aller Prozesse in der Backbranche, von der Rezeptentwicklung über das Supply-Chain-Management bis hin zur Produktherstellung und -verteilung. Bäckereisoftware integriert oft mehrere Module wie Buchführung, Verkauf, Bestandskontrolle, Kassensysteme und Gehaltsabrechnung. Bäckereisoftware ist mit ERP Software (Enterprise Resource Planning), Lebensmittelverwaltung Software und Gastronomie Software verbunden.

33 Ergebnisse

Beseitige menschliche Fehler und spare Zeit: Beantworte Telefonanrufe, gebe Daten ein, verwalte und korrigiere Tabellen, erstelle Berichte Erfahre mehr über Mountain Stream Bakery Software
Mountain Stream hilft Großbäckereien, die Verarbeitung von Daten zu Rezepten, Kalkulationen, Nährwertangaben, Allergenen und Etiketten zu verwalten. Online-Bestellung und Rechnungsstellung, Bruttogewinn pro Artikel und Kunde. Erstelle alle Produktionsberichte nach Tag oder Woche. Kontrolliere den Bestand, Bestellungen, die Rückverfolgbarkeit der Lieferkette und die Chargenverfolgung. Die Software verbindet unbegrenzt viele Nutzer auf Unternehmens- und Kundenebene. Live-GPS-Tracking und sofortige PoDs (Point of Discharge). API-Verbindungen zu Quickbooks und Xero. Unterstützung rund um die Uhr in Englisch und Spanisch. Erfahre mehr über Mountain Stream Bakery Software

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Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher. Erfahre mehr über Square Point of Sale

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Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work ist jetzt für immer kostenlos und die einfachste Möglichkeit für Bäckerei-Inhaber und -Manager, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit den auf Stundenbasis arbeitenden Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Zeit und Geld mit einfachen und kostenlosen Tools zur Mitarbeitereinsatzplanung. When I Work hilft bei der Planung von über 500.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen melden sich jede Woche bei When I Work an. Erfahre mehr über When I Work

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Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

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CAKE POS erfüllt die individuellen Bedürfnisse von Restaurants. Eine einfache, intuitive und kostengünstige Lösung.
CAKE entwickelte ein POS, um die Anforderungen von Bistros und Restaurants zu erfüllen. Die Software ist einfach, intuitiv und kostengünstig. Auch zu Stoßzeiten in Schnellrestaurants kannst du mit den OrderPads den Traffic steuern, und dank eines kundenorientierten Displays, können Gäste auf einem individualisierten Bildschirm bezahlen, Trinkgeld geben und unterschreiben. Verbessere deinen Full-Service-POS mit umfangreichen Gastprofilen und automatischen Tabellenstatusaktualisierungen. CAKE POS macht es Restaurants leicht, jeden Tag mehr zu erledigen. Erfahre mehr über CAKE POS

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Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.

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Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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Dieser POS verleiht Bäckereien Effizienz. Verfolge Verkäufe, schule Mitarbeiter*innen und nimm Bestellungen von überall mit deinem iPad entgegen.
Gestalte dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed Restaurant und seinen Funktionen wie Lieferung, kontaktloser Zahlung und anpassbaren Grundrissen für die soziale Distanzierung. Wenn Lightspeed deine Bäckerei verwaltet, kannst du dich weniger auf den Betrieb und mehr auf die Personalisierung deines Services konzentrieren, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Stelle stets die Bestellgenauigkeit während des geschäftigen Vormittags sicher, indem du ein kundenseitiges Display verwendest, und reduziere lange Schlangen mit einem Selbstbestellungskiosk, der direkt mit deinem POS verbunden ist. Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant

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Cloud- und On-Premise-Bäckereisoftware mit Produktionsplan, Rezeptkontrolle, Lieferantendetails, Ablaufmanagement und Buchhaltung.
Die GOFRUGAL Software für Bäckereien ist eine umfassende Lösung, die alle Aspekte der Geschäftsabläufe in Bäckereien abdeckt. Plane die wöchentliche Produktherstellung und überprüfe die Rezeptur, indem du Zutaten kontrollierst. Pflege deinen Bestand mit Lieferantendetails zu allen Produkten. Verfolge die Verpackung und das Etikettieren mit Barcodes für verpackte Produkte. Erhalte genaue Geschäftserkenntnisse aus den Berichten zu Vertrieb, Kundendetails, Bestandsausgaben, Lieferantenmanagement und mehr. Über 1.000 Bäckereien aus 60 Ländern vertrauen auf GOFRUGAL Technologies. Melde dich für eine 30-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über GoFrugal

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Cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Rohstoffen und Produktinventaren. Zu den Funktionen gehören Umsatzverfolgung und Rechnungsstellung.
Cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Rohstoffen und Produktinventaren. Zu den Funktionen gehören Umsatzverfolgung und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Craftybase

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POS Nation passt die vollständigen Point-of-Sale-Lösungen speziell an die besonderen Bedürfnisse von kleinen Unternehmen an.
POS Nation hat erkannt, dass Ladenbesitzer einen Point of Sale benötigen, der speziell auf ihre individuellen Unternehmen zugeschnitten ist. Aus diesem Grund verkauft das Unternehmen mehr als POS-Systeme. Das Unternehmen verkauft komplette Point-of-Sale-Lösungen. Die Software bietet eine Vielzahl von Hardware- und Softwareoptionen, um die Bedürfnisse von Einzelhandelsgeschäften, Restaurants und Fachgeschäften auf der ganzen Welt zu erfüllen. Die POS-Systeme werden von einem speziellen Kundenservice unterstützt, einschließlich US-basiertem 24/7-Support, Zahlungsabwicklung und kontinuierlichem Mitarbeitertraining. Erfahre mehr über POS Nation for Retail

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Combo (vormals Snapshift) ist eine Planungs- und Mitarbeiterverwaltungssoftware, die das tägliche Leben deines Unternehmens erleichtert.
Combo (vormals Snapshift) ist eine HR-Anwendung, die das tägliche Leben von Personal und Personalverantwortlichen ohne Schreibtisch (in Hotels, Restaurants, Geschäften, Apotheken, Fitnessstudios usw.) vereinfacht. Von der Planung bis zur Gehaltsabrechnung wird die gesamte Personalverwaltung in einer intuitiv zu bedienenden Anwendung zentralisiert, die über Computer und Smartphone zugänglich ist. Mehr als 4.500 Kunden aller Größen und Branchen nutzen Combo, um ihr Geschäft zu vereinfachen und täglich Zeit zu sparen. Erfahre mehr über Combo

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Der erste POS für Schnellrestaurants, Bäckereien, Takeaways und Mitnahme-Kundschaft, um deine Abläufe zu optimieren.
Der erste POS für Schnellrestaurants und Mitnahme-Bäckereien und -Restaurants, der Online- und reguläre Bestellungen vereint. Koomi verhindert den Kundenverlust während deiner Hauptgeschäftszeit und bietet eine voll integrierte Bestellanwendung für Mitnahme- und Lieferbestellungen. Erfahre mehr über MYR POS

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Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
KORONA ist eine Cloud-basierte POS-Software für Weinkellereien. Es ist mit erweiterter Inventar-Nachverfolgung und einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet. KORONA passt sich Deinen Arbeitsabläufen an, nicht umgekehrt. Du kannst alle Layouts skalieren, um Deine eigenen betrieblichen Anforderungen zu erfüllen. KORONA umfasst das erweiterte Treuesystem bLoyal für Weinkellereien. Es ermöglicht Dir, Kundenaufträge und Wein Clubs zu verwalten. Erfahre mehr über KORONA POS

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Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist.
Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist. Aloha ist eine Komplettlösung. Damit kannst du alle Elemente des Betriebs zusammenführen, sodass du dich auf das Wachstum deines Unternehmens konzentrieren kannst. Sie enthält: Arbeitsmanagement Vorratskontrolle Zentrales Datenmanagement Bestellung am Tisch Treue und Marketing Und vieles mehr. Erfahre mehr über Aloha EPOS

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Revention ist der branchenführende Anbieter von Bestell- und Managementlösungen für Restaurants.

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Oracle Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und jedes Restaurantformat: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr.
Oracle Simphony POS wurde für ambitionierte Restaurants entwickelt. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Onlinebestellungen, Küchenvorgänge, Bestände, Speisekarten, Lieferungen, Kundentreueprogramme und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony verleihen dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit. Erfahre mehr über Simphony POS

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ERP-Software für Unternehmen jeder Größe und Art, die eine Komplettlösung zur Abwicklung aller deiner Geschäftsvorgänge bietet.
Traverse wurde von einem Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Lösungen für Unternehmen jeder Art und Größe entwickelt. Es bietet anpassungsfähige, skalierbare und personalisierte Software, die mit deinem Unternehmen wächst, wenn es expandiert. Open Systems verbessert seine Dienstleistungen kontinuierlich mit neuen Technologien, um robuste Funktionalität für die Abwicklung all deiner Geschäftsvorgänge zu bieten – und damit eine komplette Geschäftslösung zu schaffen. Erfahre mehr über Aptean Industrial Manufacturing ERP Traverse Edition

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HR-Managementlösung zur Planung, Antizipation, Optimierung und Automatisierung der Arbeitsorganisation von Teams vor Ort.
Die Skello SaaS-Lösung für das HR-Management optimiert und automatisiert die Arbeitsorganisation von Teams vor Ort, von der Planung bis zur Lohnabrechnung. Sie hilft bereits mehr als 10.000 Kunden, optimale Entscheidungen zu treffen und schützt vor mentaler Belastung und möglichen Fehlern. Die benutzerfreundliche Lösung zentralisiert alle Daten, um Zeitpläne zu erstellen, die Arbeitszeit zu verfolgen, die Erfassung der Lohn- und Gehaltsbestandteile zu automatisieren, die eigene Leistung zu analysieren und das Geschäft zu steuern. Mit der mobilen App fördert Skello die Kommunikation zwischen den Teams und steigert so die tägliche Produktivität Erfahre mehr über Skello

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- Erstelle Ernährungsfakten-Tabellen. - Verfolge jeden Chargen-/Loscode über den gesamten Geschäftsprozess hinweg. - Lebensmittel Kosten - Einkauf
- Ernährungsinformationen Tabellenerstellung - Lebensmittelkostenkalkulation, die Regierungsdatenbanken, Ertrags- und Vorbereitungsanalysen umfasst. - Einkauf und Rechnungsstellung - Verfolge jeden Chargen-/Loscode über den gesamten Geschäftsprozess hinweg. - Verwalte und organisiere Dokumente und Zertifizierungen innerhalb des Programms, um die Auditzeiten zu verkürzen. - Wirtschaftlichkeitsanalyse - Produktions-Management - Bestandskontrolle - Konfigurierbare Kundenpreislisten Erfahre mehr über NutraSoft

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FoodMan rationalisiert Lieferungen und Abrechnungen für Bäckereien. Zu den Funktionen gehören die Integration von Sage und EDI.
FoodMan rationalisiert Lieferungen und Abrechnungen für Bäckereien. Zu den Funktionen gehören die Integration von Sage und EDI. Erfahre mehr über FoodMan Infosoft

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Merkmale: Kostenkontrolle bei Lebensmitteln und Getränken, Inventurberichte, Bestell- und Kaufhistorie und mehr.
Kostenkontrolle bei Lebensmitteln und Getränken, Inventurberichte, Bestell- und Kaufhistorie und mehr. Erfahre mehr über IPro Restaurant Inventory

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BBN ist eine modular aufgebaute Software zur Unterstützung von Bäckereien bei alltäglichen und betriebswirtschaftlichen Aufgaben.
BBN ist eine modular aufgebaute Bäckereisoftware, die auch zur Verwaltung mehrerer Filialen genutzt werden kann und unterschiedliche Funktionen umfasst, um alltägliche und betriebswirtschaftliche Prozesse zu optimieren. BBN unterstützt Betriebe bei der Erfassung von Bestellungen, dem Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen, der Produktionssteuerung sowie der Allergendeklaration und Nährwertanalyse. Hinzukommen Analysen und Statistiken, um betriebsinterne Entscheidungen zu erleichtern. Erfahre mehr über BBN

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Eingebettete POS-Software für Einzelhandelsgeschäfte, Gastronomiebetriebe und Bäckereien. Verfügbar als Android-App in Verbindung mit einem POS.
Die POS-Software von QUORiON ist bei allen QUORiON-Produkten vorinstalliert. QMP ist mit seinem vielseitigen Ansatz wirklich einzigartig, da es praktisch jede Art von Geschäft unterstützt, egal ob du ein Einzelhandelsgeschäft, einen Gastronomiebetrieb oder eine Bäckerei betreibst. Es gibt keine Branchengrenzen, wodurch ein Kreuzen von Geschäftsmodellen möglich ist, z. B. der Betrieb eines Restaurants mit einem Warenhaus. Erfahre mehr über QMP POS

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Produktionsmanagement, Lagerverwaltung und Liefermanagementsystem für Bäckereien.
Produktionsmanagement, Lagerverwaltung und Liefermanagementsystem für Bäckereien. Erfahre mehr über dispoTool

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Verwaltet Rezepte zentral und kombiniert die vom Lieferanten gelieferten Unterkomponenten, z. B. Tortenboden, mit den eigenen Rohstoffen.
ADCs NutriGen Recipe Manager vereinfacht das Rezept- und Zutatenmanagement. Mit NutriGen können Mitarbeiter des Hauptsitzes standardisierte Rezepte definieren, indem sie vom Hersteller bereitgestellte Rohzutaten und Unterkomponenten mit deinen eigenen Unterrezepten, wie z. B. Glasur, kombinieren. NutriGen erzeugt gesetzeskonforme Zutaten, Nährwertangaben und Kennzeichnungsfelder. Es unterstützt auch Allergenwarnungen sowohl auf Inhaltsstoff- als auch auf Rezeptebene. Erfahre mehr über NutriGen Recipe Manager

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BIT ist eine Software zur einfachen Verwaltung von Bäckereien und Konditoreien, die sich an den jeweiligen Betrieb anpassen lässt.
Die Software BIT stellt Bäckereien und Konditoreien unterschiedliche Werkzeuge zur Verfügung. Sie kann von beliebig vielen Anwendern genutzt werden. BIT erfasst Daten zu Kunden, Personal und Waren, teils auch mit grafischen Auswertungen. Durch Listendruck-Funktionen lassen sich beispielsweise Preislisten erstellen. Bei der Preisgestaltung können Betriebe mit kundenbezogenen Sonder- und Verkaufspreisen, zeitraumbezogenen Aktionspreisen, Rabatten und Sonntagspreisen experimentieren. Erfahre mehr über BIT

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BrotZEIT ist eine moderne Lösung für die Personalverwaltung in Bäckereien. Eine Integration der Software in Fremdsysteme ist möglich.
BrotZEIT ist ein digitaler Service für Bäckereibetriebe, welcher die Personalverwaltung durch individualisierbare Funktionen vereinfacht. Dazu zählen Einsatzplanung, Lohnabrechnung und Zeiterfassung, welche durch die ungehinderte Integration in etablierte Fremdsysteme wie Kassen und Systeme zur Abrechnung und Zeiterfassung, einfach digitalisiert und zusammengefügt werden. Das Resultat ist neben einer klaren Übersicht der Zugriff auf individuell zusammengestellte Reports. Erfahre mehr über BrotZEIT

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Marvin ist eine Bäckerei- und Konditoreisoftware mit Fokus auf der Warenwirtschaft und den damit einhergehenden Prozessen.
Marvin hilft Bäckerei- und Konditoreibetrieben bei der Umsetzung der Warenwirtschaft. Dabei lässt sich die Software den individuellen Arbeitsweisen und Prozessen innerhalb des Unternehmens anpassen. Die Funktionen der für Windows konzipierten Anwendung hängen von der jeweiligen Edition ab. Marvin kann durch Module in den Bereichen Einkauf, Tagesgeschäft und Qualitätsmanagement ergänzt werden und dadurch weitere Verwaltungsaufgaben wie die Buchführung und Personaleinsatzplanung erleichtern. Erfahre mehr über MARVIN

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TURBOback NEXT ist eine Software, welche Bäckereibetrieben dabei hilft, den Arbeitsalltag zu optimieren und einfacher zu gestalten.
Bei TURBOback NEXT handelt es sich um eine Bäckereisoftware, welche den Arbeitsalltag von Handwerksbäckern durch digitale Lösungen erleichtern soll. Da die Software cloudbasiert ist, ist sie immer und überall nutzbar. TURBOback NEXT unterstützt die Nutzer im Bestellwesen, in der Produktion, bei den Finanzen sowie bei der Verwaltung von Artikeln, Kunden und Filialen. Für letzteren Punkt liegen auch Auswertungen vor. Hinzukommt eine übersichtliche Darstellung von Rezepten. Erfahre mehr über TURBOback NEXT

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Mit Back-Control können Bäckereibetriebe ihre Warenwirtschaft innerhalb eines Programmes, einzeln oder als Team, bewerkstelligen.
Der Softwareentwickler Andre Heider bietet kleinen und großen Bäckereibetrieben und Konditoreien mit Back-Control eine Möglichkeit, die Kalkulation innerhalb eines Programms zu realisieren. Back-Control vereinfacht zudem die Auftragserfassung und optimiert die Fakturierung. Zusätzlich lassen sich mit der Software die Produktion im Voraus planen und die Disposition der Ware vornehmen. Zu den Funktionen gehört zudem das Filialcontrolling mit Kassenanbindung zu unterschiedenen Kassensystemen. Erfahre mehr über Back-Control

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CashAssist ist ein aus Hardware und Software bestehendes Kassensystem zur Unterstützung von Bäckereien, Konditoreien und Cafés.
CashAssist ist ein Kassensystem, welches für die branchenspezifische Nutzung in Bäckereien, Cafés und Konditoreien vorgesehen ist. Es besteht aus Hardware (der Kasse) und dazugehöriger Software. Außerhalb der Software, welche in die Kasse integriert ist, bietet CashAssist seinen Kunden eine Webanwendung, welche ohne Installationen und Updates genutzt werden kann. Diese dient der Steuerung der Kassenplätze und muss zum Einsatz an der Kasse nur mit dem Internet verbunden werden. Erfahre mehr über CashAssist

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