Brand Management Software

Brand Management Software beinhaltet eine Vielzahl von Tools zum Erstellen, Kompilieren, Aktualisieren und Speichern von Produktinformationen. Zu den vielen Funktionen dieser Software gehören die Erstellung von Anzeigen, das Anforderungsmanagement, die Verteilung von Produktmaterialien und das Kommunikationsmanagement. Verwandte Softwarekategorien sind: Marketing Automation Software und Digital Asset Management Software.

Warum Capterra kostenlos ist
Mit der branchenführenden cloudbasierten Plattform von Yext kannst du Wissen nutzen, um interne Effizienzsteigerungen, großartige Markenerlebnisse und umfassende Kundeninteraktionen überall online zu fördern. Es ist dein zentraler Knotenpunkt, um alle Informationen zu verwalten, die Verbraucher über deine Mitarbeiter, Orte und Produkte benötigen – von Standorten, Urlaubszeiten und Verkaufsförderungsaktionen bis hin zu Parkeinfahrten und professionellen Anmeldedaten. Erfahre mehr über Yext Deine einzige vertrauenswürdige Quelle für öffentliche Fakten über dein Unternehmen. Erfahre mehr über Yext
Mit der cloudbasierten Lösung von Wedia kannst du dein Marketingmaterial für Print- und digitale Kanäle einfach anpassen, lokalisieren und steuern. Validierte Markenvorlagen, automatische Formatanpassungen und Genehmigungsworkflows helfen dir, die Markteinführungszeit zu verkürzen und Markenkonsistenz zu gewährleisten. Die SaaS-Technologie unterstützt hauptsächlich globale Marken mit mehr als 1.000 Mitarbeitern während des gesamten Content-Lebenszykluses und bietet einen zentralen Hub an, von dem aus alle Fotos, Videos, 3D-Inhalte usw. erstellt, verwaltet und verteilt werden können. Erfahre mehr über Wedia Mit der Wedia-Lösung kannst du Marketingmaterial für Print und Digital anpassen, lokalisieren und steuern und gleichzeitig die Markenkonsistenz gewährleisten. Erfahre mehr über Wedia
AdmiralCloud – starten Sie noch heute die Revolution Ihrer Medienverwaltung: Asset Management im hochperfomanten System für den perfekten Workflow. Assets und die damit verknüpften Prozesse stehen Ihnen überall digital zur Verfügung und lassen sich – auch gemeinsam im Collaboration Tool - flexibel und dabei sicher editieren. Gönnen Sie Ihren Medien Glanz, Ihrem Team Übersicht und dem Unternehmen messbaren Gewinn. Rein tag- und cloudbasiert ist AdmiralCloud Digital Asset Management at IT‘s best. Erfahre mehr über AdmiralCloud Digital Asset Management AdmiralCloud – starten Sie die Revolution Ihrer Medienverwaltung: Asset Management im hochperfomanten System für perfekte Workflows... Erfahre mehr über AdmiralCloud Digital Asset Management
Über 500.000 Fachleute weltweit nutzen die Markenverwaltungs-Suite von Bynder, um Assets zu erstellen, zu finden und zu teilen und die Markenkonsistenz über alle Kanäle hinweg sicherzustellen. Die preisgekrönte cloudbasierte Software von Bynder wird von globalen Marken wie Spotify, PUMA und KLM verwendet. Fordere noch heute deine persönliche Demo an. Erfahre mehr über Bynder Mehr als 500.000 Fachleute weltweit (z. B. KLM, Spotify, PUMA) verwalten ihre Digital Assets mit Bynders preisgekrönter, cloudbasierter Asset-Management-Software. Erfahre mehr über Bynder
Der CHILI publisher ist eine Software für die Erstellung intelligenter Grafiken und Marketingmaterialien. Konvertiere deine Grafiken in intelligente Vorlagen. Ermögliche Nutzer*innen mit unterschiedlichen Skillsets, anpassbare Dokumente in einem Browser zu bearbeiten oder die Erstellung von Grafiken vollständig zu automatisieren. Die Ausgabedateien von CHILI publish können in praktisch jeder Anwendung gedruckt und digital verwendet werden und bleibt dennoch markengebunden. Die Lösung vereinfacht und automatisiert grafische Prozesse in allen Branchen, ist jedoch darauf spezialisiert, Marken, Akzidenzdruckereien, Verpackungen und Agenturen zu beliefern. Erfahre mehr über CHILI publisher - The Universal Graphics Engine Optimiert die Generierung von markenkonformen grafischen Assets für jeden Markt und jeden Nutzer. Erfahre mehr über CHILI publisher - The Universal Graphics Engine
Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und Marketingaktivitäten. Erfasse und teile Digital Assets, Marketingaktivitäten, Vorlagen, Kampagnen und Kommunikation an einem einzigen Ort. Vermarkte deine Marke erfolgreich, indem du dein Unternehmen und deine externen Stakeholder miteinander verbindest. So kannst du festlegen, wann und wie du Inhalte freigibst, ohne deine Marke und Kommunikation aus den Augen zu verlieren. Erfahre mehr über Brand Center Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und dein Marketing. Erfahre mehr über Brand Center
Fünf-Sterne-Brand-Management-Software zu einem günstigen Preis. Die Essential Edition beginnt bei nur 495 US-Dollar pro Monat und unbefristete On-Premise-Lizenzen liegen bei 10.125 US-Dollar. Asset Bank wird weltweit von über 800 Marken verwendet, darunter Coca-Cola, Unilever, Panasonic und Deloitte. Das Hosting ist in der Cloud oder vor Ort möglich. Die Software ist hochgradig konfigurierbar und bietet ein hervorragendes Supportprogramm mit regelmäßigen kostenlosen Upgrades. Erfahre mehr über Asset Bank Fünf-Sterne-Brand-Management-Software für nur 495 US-Dollar pro Monat, mit permanenten On-Premise-Lizenzen ab 10.125 US-Dollar. Erfahre mehr über Asset Bank
Optimiere das Markenmanagement, indem du deine Ressourcen besser organisierst, findest, teilst und schützt. Extensis Portfolio ist eine branchenführende Lösung für Digital Asset Management, die leicht zu bedienen und einfach einzurichten ist. In nur wenigen Momenten kannst du deine digitalen Dateien organisieren und unternehmensweit sowie darüber hinaus freigeben, damit alle Beteiligten stets das finden können, was sie benötigen. Nur zu. Portfolio hilft deinem Unternehmen dabei, Markenziele zu erreichen und zu übertreffen. Erfahre mehr über Extensis Portfolio Mit Software, die deine digitalen Assets einfach organisiert, schützt und finden lässt, kannst du das Markenmanagement spürbar optimieren. Erfahre mehr über Extensis Portfolio
Qualtrics Research Core (RC) ist das am besten bewertete Online-Umfragewerkzeug zur Datenerfassung, -analyse und -verarbeitung. Unsere flexiblen Plattformfunktionen vereinfachen Ihnen die Erstellung effizienter und komplexer Umfragen per Drag and Drop. Sie haben alle Abläufe jederzeit im Griff. Greifen Sie auf über 100 Fragetypen zu und nutzen Sie eingebettete Daten, Verzweigungen, Anzeigelogik, Quoten, E-Mail-Trigger, Mobil- und Offline-Kompatibilität, Randomisierung und alle erdenklichen erweiterten Funktionen. Unser Team aus Branchenexperten unterstützt Sie bei den ersten Schritten! Erfahre mehr über Qualtrics Research Core Qualtrics Research Core (RC) ist eine innovative Online-Umfrageplattform. Aus Forschung Erkenntnisse gewinnen und in Aktionen umsetzen. Erfahre mehr über Qualtrics Research Core
Ziel ist es, die Erstellung deiner Inhalte so einfach, schnell, effizient und markenspezifisch wie möglich zu gestalten. Mit den vielfältigen Lösungen Brand Portal, Publishing on Demand, Digital Publishing, Design und Translation Management gewährleistest du in deinem Unternehmen eine einheitliche und konsistente Kommunikation. Die Plattform zur Erstellung von Inhalten ist eine bewährte und zuverlässige Basis für die Erstellung, Übersetzung, Genehmigung, Speicherung und Veröffentlichung von (Marken-)Inhalten. Erfahre mehr über Capital ID Technologie, die deine Marke zum Leben erweckt. Erfahre mehr über Capital ID
Mehr als 250.000 Fachleute weltweit nutzen die Bynder Brand Management Suite, um ihre Assets zu erstellen, zu finden und zu nutzen und die Markenkonsistenz über alle Kanäle hinweg sicherzustellen. Die preisgekrönte Software von Bynder wird von globalen Marken wie Spotify, Puma und Avis verwendet. Fordere eine persönliche Demo an oder lade den Original-Markenportal-Vergleichsbericht herunter. Erfahre mehr über Bynder Mehr als 250.000 Fachleute weltweit (z. B. PUMA, Spotify, KLM) arbeiten mit der preisgekrönten Markenverwaltungs-Software von Bynder. Erfahre mehr über Bynder
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Qualtrics Research Core (RC) ist das am besten bewertete Online-Umfrage-Tool zum Erfassen, Analysieren und Reagieren auf Daten. Unsere flexible Plattform-Features machen es Dir leicht, schöne, komplexe Umfragen mit Drag & Drop Leichtigkeit zu bauen. Du hast die Kontrolle. Nutze 100+ Fragetypen, eingebettete Daten, Verzweigung, Anzeigelogik, Quoten, E-Mail-Trigger, mobile und Offline-Kompatibilität, Randomisierung und alle erweiterten Funktionen, die Du jemals brauchen wirst. Unser Team von Branchenexperten hilft Dir noch heute, zu starten! Qualtrics Forschung Core (RC) ist die modernste Online-Umfrage-Plattform auf dem Planeten. Von der Forschung zur Erkenntnis zum Handeln.
Die datengetriebene Markenmanagement-Lösungen von Widen sind die einzige Quelle der Wahrheit für Markenkonsistenz und Sichtbarkeit. Vorlagen lokalisieren deine Marke für Vertriebsmitarbeiter, während du mit Portals benutzerdefinierte Microsites in mehreren Sprachen erstellen kannst. Integriert mit über 30 Apps von Creative Suites bis Collaboration, sodass deine Marke problemlos auf Teams, Systeme, Kanäle und die Welt skalieren kann. Schütze deine Inhalte mit einem Service, der unvergleichlich ist und ab 28.000 USD pro Jahr kostet. Fordere eine Demo an. Stärke deine Inhalte mit einer preisgekrönten Markenmanagementlösung und einem unvergleichlichen Service. Ab 28.000 USD pro Jahr.
The Moz Local platform brings a robust local technology solution driving more accurate listings management, actionable insights, automation of duplicate deletion, and review management. Moz Local will help you to better own and manage your physical location data than ever before. Deeper integrations, more active location management, and automation of previously manual processes will make your life easier. Moz Local is a robust local solution, driving more accurate listings, actionable insights, duplicate deletion, and review management.
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien allein erstellen und vertreiben können (ohne die Marke zu verlassen). Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen und Personalisierungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding; dank Lucidpress – der Vorlagen-Plattform für Marken, der weltweit mehr als 5 Millionen Nutzer vertrauen. Ein Design- und Markenvorlagen-Tool mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne die Marke zu verlassen.
Webdam ist die führende Markenverwaltungsplattform und hilft Vermarktern und Kreativen dabei, ihre Markengeschichten zu erzählen. Die Plattform macht es Marken wie Starbucks, Home Depot und Vodafone leicht, die kreativen Elemente im Zentrum wirkungsvoller Erlebnisse zu organisieren, zu nutzen und zu teilen. Durch die Zusammenführung aller Personen, die deine Marke auf einer gemeinsamen Plattform mitgestalten können, ermöglicht Webdam die maßstabsgetreue Entwicklung von Markenbildung im gesamten Unternehmen und auf der ganzen Welt. Als führendes Unternehmen im Bereich Markenverwaltung ist Webdam die erste Wahl für die Verbindung deiner Marken, kreativen Dateien und Teams.
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen und Vermarkter. Erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit und White-Label-Optionen machen es zu einer praktischen Plattform für Agenturen und Freiberufler. Darüber hinaus kannst du mit dieser Plattform Erwähnungen in sozialen Netzwerken überwachen und intelligente Anzeigen auf Facebook und Instagram schalten. PromoRepublic wird weltweit von mehr als 12.000 Unternehmen, Vermarktern und Agenturen verwendet. PromoRepublic – die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen, Vermarkter, Agenturen und Freiberufler.
Einige der weltweit bekanntesten Marken verlassen sich auf Image Relay, um ihre Dateien von einem zentralen, sicheren und nutzerfreundlichen Ort in der Cloud hochzuladen, zu organisieren, zu überwachen, zu verwalten und zu verteilen. Image Relay ist das Digital -Asset-Management-System, das ganz auf die optimale Nutzung deiner Zeit ausgelegt wurde. Das Unternehmen bietet dir jederzeit Unterstützung und Support. Lade deine digitalen Assets von einem zentralen, sicheren Ort in der Cloud hoch, organisiere und verteile sie.
Die Marken-Asset-Management-Technologie von MarcomCentral unterstützt mittlere und große Unternehmen bei der unternehmensweiten Durchsetzung von Markenstandards. Mit der Cloud-basierten Technologie erhalten Nutzer von einem einzigen Standort aus sofortigen Zugriff auf die aktuellsten Markenwerte. Eliminiere markenfremde Assets und stärken deine Mitarbeiter mit MarcomCentral. Erfahre noch heute mehr! Mit der Cloud-basierten Markenverwaltungs-Technologie lassen sich Markenstandards problemlos durchsetzen. Erfahre noch heute mehr!
MediaValet, ein führendes Unternehmen im Bereich cloud-basiertes Digital-Asset-Management, unterstützt Marketing- und Kreativ-Teams ihre Marketing-Assets, Optik und Inhalte einfach zu verwalten, gemeinsam daran zu arbeiten und zu verteilen, die Produktivität zu verbessern und den ROI auf ihren Marketing-Investitionen zu erhöhen. Als einziger DAM auf Microsoft Azure ist MediaValet die benutzerfreundlichste DAM-Plattform und wird von globalen Marken wie Brand USA, China Southern Airlines, Razer, Margaritaville, Experian und mehr benutzt. MediaValet hilft Marketing- und Kreativteams ihre Marketing-Assets, Optik und Inhalte einfach zu verwalten, gemeinsam daran zu arbeiten und zu verteilen.
Die Plattform Outfit ist eine neue Art der Online-Markenverwaltung. Sie ist nicht nur eine Cloud-Storage-Lösung für deine Markenverwaltung, sondern eine Markenverwaltungssoftware, die es jedem in deinem Unternehmen ermöglicht, deine Markenwerte für die Erstellung von Marketing- und Vertriebsmaterialien zu nutzen. Outfit automatisiert die Markenverwaltung im großen Stil durch intelligente Datennutzung, Vorlagen und Integrationen, um die Produktionskosten zu senken, Teams zu stärken und den Wert zu erhöhen. Die Stärke deiner Marke ohne Aufwand, denn Outfit automatisiert Markenverwaltung und Produktion im Maßstab für Unternehmen.
Resize and remix 2000+ pixel perfect marketing images in under 5 minutes with no design skills are needed. Resize and remix 2000+ pixel perfect marketing images in under 5 minutes with no design skills are needed.
IntelligenceBank ist die führende Digital-Asset-Management-Software zur Rationalisierung von Marketingprozessen. Die Plattformen bieten dir eine bessere Möglichkeit zur Kontrolle, Zentralisierung und Verteilung von Kreativen. Nutzerdefinierte Seiten mit Markenrichtlinien, Tools zur Talentkonformität und ein umfassender Workflow für Genehmigungen bedeuten, dass dein Team der Marke treu bleibt. Mit hervorragenden Integrationen, anpassbaren Dashboards, automatischem Keyword-Tagging, Paketen für KMUs und Unternehmenskunden sorgt das Expertenteam dafür, dass deine Implementierung ein Erfolg wird. Die beste Digital-Asset-Management-Lösung für Branding, Workflow und Kundenservice erleichtert die Verwaltung des Marketingprozesses.
Brandfolder ist die weltweit leistungsstärkste einfache Digital Asset Management (DAM) Plattform. Die Kunden lieben uns wegen unserer einfach zu bedienenden Oberfläche, sehr ansprechender Kundenunterstützung und durchdachten Funktionen. Einfaches Speichern, Teilen und Präsentieren von allem, was für Deine Marke wichtig ist, mit unserer Cloud-basierten SaaS-Lösung. Unser intuitives Tool ermöglicht es Marken, sich besser zu organisieren, konsistenter und effizienter zu werden. Brandfolder hilft starken Marken, ihre besten Markengeschichten zu erzählen. Brandfolder ist die leistungsstärkste einfache DAM Plattform der Welt. Einfaches Speichern, Teilen und Präsentieren von allem, was für Deine Marke wichtig ist.
Plan, Zusammenarbeit und intuitive Social-Media-Inhalte genehmigen. Kontentino ist das einzige Werkzeug, das alle Post-Formate, einschließlich 360 Fotos oder Karusselle, in Social Media unterstützt. Übersetze Beiträge, sieh ihre Bearbeitungshistorie und verwalte ihr Boost-Budget. Gib deinen Kunden eine Live-Vorschau und lassen sie Inhalte kommentieren und genehmigen, bevor sie planen. Sieh, wie deine Beiträge durchgeführt werden und analysiere sie mit der ‚Analytics und Reporting‘ -Funktion. Mache deinen Workflow so effektiv wie möglich-alle an einem Ort. Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden.
ReviewTrackers ist die preisgekrönte Software für Reputations- und Bewertungsmanagement, auf die über 40.000 Unternehmen vertrauen. Erfasse Bewertungen auf Facebook, Google, TripAdvisor und mehr als 100 Bewertungsseiten. Zentralisiere all deine Bewertungsdaten in einer einzigen App. Antworte Kunden schneller. Fordere Bewertungen per SMS- und E-Mail-Kampagnen an. Nutze die Machine-Learning-Technologie, um Erkenntnisse aus deinen Bewertungen zu gewinnen. Erhalte preisgekrönte Kundenbetreuung, API-Zugriff und -automatisierung sowie sofortige Bewertungsmeldungen von ReviewTrackers. Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
----> Built for service businesses (B2C), SaaS, & agencies. NiceJob is the easiest way to get more reviews and build a great reputation online. Never write marketing content again: NiceJob automatically collects customer reviews and shares them across social media. Learn everything you need to know about your customers while they recommend you to all their friends. It's like word of mouth only 1000x better. No contracts, 14-day free trial, then just $75/month. ----> The easiest way to get more reviews & build your reputation. Never write content again with online word of mouth. Try it free!
Reputology is the best-of-breed Brand & Review management platform that helps multi-location enterprises improve ratings on sites like Google, Facebook, etc. Engage unhappy reviewers to resolve issues quickly, analyze trends and location-level performance & discover the root cause of customer sentiment. Fortune 500 companies utilize Reputology as well as recognized brands like Golds Gym and House of Blues. Reputology helps multi-location enterprises manage reviews & monitor their brand on sites like Google, Facebook & more.
Das Marketing verändert sich. Überall werden Marken digitalisiert und Investitionen in Technologie und Daten erhöht. Die Marketingkomplexität nimmt jedoch schneller zu als die verfügbaren Ressourcen wachsen und vielen Organisationen fehlt ein Aufzeichnungssystem, um alles zu verwalten. Percolate bietet Software an, die Teams dabei unterstützt, ihre Marketingstrategie erfolgreich umzusetzen. Nur Percolate vereint alle Inhalte, Kanäle und Kampagnen in einem einzigen Tool, um die Marketingleistung zu verbessern. Percolate ist das Aufzeichnungssystem im Bereich Marketing. Software, mit deren Hilfe du alle Marketingabläufe sehen, organisieren und verbessern kannst.
Mit Falcon.io übernehmen Marken die Kontrolle über ihr Reputationsmanagement. Die Software kombiniert Tools für das Social Media Listening, einschließlich der Stimmungsanalyse, mit einem zentralen Kundenprofil. Durch die Überwachung von Unterhaltungen können Marken relevante Kommentare erkennen und darauf reagieren. Alle sozialen Erwähnungen sind im Profil des einzelnen Kunden aufgeführt. Mit diesen Erkenntnissen können Marken Kampagnen gezielt ansprechen oder schnell auf Kunden reagieren, indem sie die Veröffentlichungsfunktionen von Falcon verwenden. Markenreputationsmanagement wird durch eine integrierte Social-Media-Marketing- und CX-Plattform vereinfacht.
If your enterprise has at least 50 distributed end users such as sales reps, field marketers, affiliates, partners, or franchisees it is essential that you choose a platform that centralizes all of your marketing collateral and empowers them to execute multi-channel campaigns. A centralized platform improves efficiency, ensures brand compliance, and improves data collection, data that can be used to optimize your distribution channels and future marketing initiatives. Pageflex enables and empowers the management of marketing communications locally while maintaining the brand globally.
Warum in QBank investieren? Die Antwort ist sehr einfach. Du wirst mit QBank besser, schneller und kostengünstiger sein, als die meisten unserer Wettbewerber. Es hilft dir, deine Marke konsistent zu halten und deine Umsätze zu steigern. Unsere Studien zeigen, dass du mit QBank jeden Tag bis zu einer Stunde pro Mitarbeiter einsparen kannst. Es ist einfach eine intelligente und clevere Mediabank, die deine Organisation mit einer zukunftssicheren Lösung ausstattet. QBank ist eine Aktiengesellschaft, gehandelt als AktieTorget (QBNK). QBank ist eine webbasierte Digital-Asset-Management-Software, die unseren Kunden effizientere Kommunikation ermöglicht.
Reputation Loop is a complete Reputation Management and Monitoring Platform designed for local business owners. The Automated Customer Feedback Loop helps owners generate fresh feedback from recent customers, providing them with an instant snapshot of how the business is doing down to a granular level. Negative feedback is flagged and routed directly to a supervisor or owner, while customers who've left positive feedback are asked to share their experience online, creating 5-star reviews. Reputation marketing platform that gathers feedback from your customers and turns it into 5-star reviews online.
Frontify Enterprise ist das Markenportal im digitalen Zeitalter, genutzt von 1500 Unternehmen weltweit, darunter Vodafone, Lufthansa, IBM, Nasdaq und Bosch. Mit unserer Cloud-basierten Software, können Markenmanager Online-Styleguides erstellen, ihre Markenwerte verwalten, UI-Musterbibliotheken, Markenportale erstellen und gemeinsam an kreativen Projekten arbeiten. Stärke Deine Markenkonsistenz über alle Kanäle mit Frontify. Ideal für Enterprise-Level-Unternehmen. Cloud-basierte Software für Styleguides, Markenportale, Digital-Asset-Verwaltung, UI-Pattern-Bibliotheken und Design-Zusammenarbeit.
Third Light IMS ist ein schnelles, feature-reichhaltiges, Digital-Asset-Management-Tool. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und downloade alle Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sicher. Online-Chat und zentralisierter Support, kollaboratives Arbeiten mit internen Teams und externen Partnern. Konvertiere Formate, verfolge Urheberrecht, schütze und verteile Dateien. Cloud-basierte oder lizenzierte Lösungen mit kostenlosen, nahtlosen Updates und API. Super Preis, bietet unbegrenzte Anzahl von Benutzern und unterstützt Industriestandards. digitale Medienbibliothek mit zahlreichen Features. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und lade all Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sicher.
Quickly make and edit Portals from your NetX solution. Build multiple Portals to tailor specific content to your different audiences. The NetX Portals are easy to set up and edit as your needs and content grow. Simple. Helpful. Powerful. That's how our clients describe our product and team. NetX is a leading Digital Asset Management platform with a wide offering of features and functionality, all packaged in a clean design that is super easy to use. Quickly make and edit Portals from your NetX solution. Build multiple Portals to tailor specific content to your different audiences.
Werbung, die auf Echtzeit-Publikumsprofilen basiert. Quantcast Advertise funktioniert auf allen Plattformen, auf denen deine Zielgruppe unterwegs ist, außerdem in vielen Ländern der Welt. Werbung mit proprietären Echtzeit-Zielgruppenprofilen für das Targeting auf allen Geräten.
Our experiential content creation platform empowers marketers and designers to create bespoke, engaging digital content experiences, without development or code. With our cloud-based software, you can: - Design beautiful web content that works across all devices and browsers. - Live preview and publish with the click of a button. - Seamlessly distribute experiences across every digital channel - Track engagement and performance analytics - Integrate with existing marketing platforms Our experiential content creation platform empowers marketers & designers to create interactive digital experiences without code.
Propago allows brands to bring all their marketing assets (print, promo, apparel, digital) under a single online repository accessible to field agents (sales, franchisees, affiliates) while giving administrators total control over the brand, budget and inventory. Settings dictate what products users can see, how much they can order and what creative elements they can modify. With a set of web-to-print, production, and warehousing tools, brands can streamline their entire marketing supply chain. Propago allows field agents to order marketing products and personalize materials while giving marketers total control of the brand.
ROI360 Software helps Marketing teams to Support and empower their network with instant access to correctly branded marketing templates all within an easy to use portal. Streamline the artwork creation process, allowing your network to produce high quality marketing that follows best practices within minutes. From ensuring compliance to version control, you can guarantee the correct documents are being produced every time. ROI360 help Marketing teams to save time and money through easy to use software that streamlines the marketing creation process.
Brandworkz ist die Brand-Management-Software-Plattform, die ein schnelles und einfaches Marketing ermöglicht. Über den zentralen Markenknotenpunkt kannst du Marketinginhalte verwalten, verwenden und teilen, Grafiken erstellen und bearbeiten, mit Kollegen auf der ganzen Welt zusammenarbeiten und das Markenversprechen verbreiten. Das Ergebnis für Unternehmen wie Aon, Mitsubishi, Dr. Martens und Gold’s Gym sind weniger operative Probleme, bessere Markenerlebnisse für die Kunden und eine konsistentere, effektivere Marke in kürzerer Zeit mit weniger Aufwand. Brandworkz ist die Brand-Management-Software-Plattform, die ein schnelles und einfaches Marketing ermöglicht.
Send Social Media is the easiest way to manage, monitor, track and measure all of your marketing efforts. Post to over 30+ social media networks like Facebook, Twitter, LinkedIn, Google Plus, Pinterest, YouTube, SlideShare and more! Manage your entire email marketing campaign as well as launch a mobile text messaging strategy. Monitor your brand across the web while measuring your results with in-depth reports. Import all of your contacts and use our tool for customer relationship management. Send Social Media is the #1 social media management dashboard to manage, monitor, track and measure all of your marketing efforts.

von Digital Interactive Middle East

(11 Bewertungen)
Localyser aggregates all of your restaurant & retail locations' reviews in the Middle East from across the Web and organizes them into an easy to use online dashboard. We bring the reviews to you from Google, Facebook, Zomato, TripAdvisor, RoundMenu and more so you can monitor, respond and request reviews all from one place. Monitor & respond to all of your restaurant & retail locations reviews in the Middle East from across the web from one place.
BrandMaker ist führender Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM). Unsere Lösungen unterstützen Marketing- und Vertriebsteams bei der Optimierung ihrer Marketingprozesse. Mit marktführender Technologie, einer intelligenten Marketing-Methodik und praxisbezogener Beratung unterstützen wir unsere Kunden in Zeiten des Wandels. Denn unsere Software wächst mit, damit sie weiter wachsen können. BrandMaker ist führender Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM). Unsere Lösungen unterstützen Marketing- und Vertriebsteams bei der Optimierung ihrer Marketingprozesse.
Brandox is an easy-to-use brand management portal for busy marketers and communicators. Quickly find and share brand material internally and externally in a user-friendly visual interface. No difficult setup process or ongoing maintenance required. Start your free trial now to discover brand management made easy! Discover brand management made easy - organize and share your brand's files quickly and efficiently.
SproutLoud is a leading SaaS-based Through-Channel Marketing Automation platform that provides software, service and solutions designed to increase Brand sales through Partners in local markets. SproutLoud's advanced marketing automation technology simplifies every aspect of local marketing, from start to finish, and delivers comprehensive analytics to show ROI on individual tactics and campaigns, including overall Partner engagement and platform usage. SproutLoud helps leading brands manage and execute marketing programs through the local businesses that sell their products & services.
TrackStreet is the leader in MAP (min adv price) policy enforcement and Authorized Dealer program compliance. More than just a data feed, our platform gives full internet sales channel visibility (who's selling what, where, when and for how much), then automatically acts upon the data for you to dramatically reduce channel conflict and policy violations(from 70%-90%+ in just weeks) while you and your team focuses on high value activities. TrackStreet is the leader in MAP (min adv price) policy enforcement. Learn who is selling your products online, for how much, and where
Automate your brand management with online editing of your own branded marketing materials using Tweak Brand. Upload design documents and use our detailed editing permissions, allowing colleagues with no design skill to edit to edit branded materials in a web browser. Specify your approval process to ensure brand integrity. Use automation to connect databases of images, pricing and data to instantly populate designs by simply scanning a barcode. To determine what your ROI could be, contact Tweak Automate your brand management with online editing of your own branded marketing materials using Tweak Brand.
Eine Lösung, mit der du Webgrafiken entweder von Grund auf oder über Vorlagen erstellen kannst. Eine Lösung, mit der du Webgrafiken entweder von Grund auf oder über Vorlagen erstellen kannst.
All your brand and marketing content in one place, helps your marketing team move faster, save time and stay on brand. Fast, Friendly and Flexible brand centric digital asset management for marketing teams.
For medium to large businesses - TOTUS is a brand management, multi-channel marketing platform for housing, personalizing, and distributing marketing materials. By working with your marketing teams, your distributed sales force can now customize, print, and send collateral more efficiently through a variety of channels like email, direct mail, social media, and more. TOTUS is a robust integration platform, integrating with specialty vendors, custom development or industry specific systems. Manage your brand approved documents, marketing efforts, control your expenditures, and generate reports that provide total visibility.
Brand Toolbox is an award-winning brand management tool to centralise management of brand assets, brand communications and marketing. It enables business managers, brand custodians, marketing staff, employees, and select vendors and clients to manage an organisations brand tools and specification guidelines, image libraries, document libraries and marketing material 24/7 and in the cloud. It also provides a valuable communication channel for employee training and education. Cloud-based application which helps users centralize management of brand assets, brand communications, education and marketing.
A marketing visualization and collaboration software platform for brand and agency teams with staging, planning & workflow functions. "We make visual marketing calendars for brands and agencies. Whether youre working on an editorial calendar, marketing communications calendar, brand planning calendar or publishing calendar, weve got you covered. Forget the spreadsheets and workarounds for creative reviews and campaign planning. Its time to give your content a new home!" A marketing visualization and collaboration software platform for brand and agency teams with staging, planning & workflow functions.
Marvia ist dein Ausgangspunkt für intelligente Markenverwaltungslösungen. Mit der Software können Unternehmen ihre Marketingmaterialien zentral steuern und auf lokaler Ebene veröffentlichen. Personalisiert und mit dem richtigen Inhalt. So wird sichergestellt, dass Unternehmen mehr aus ihren Marken herausholen. Marvia macht Marketing für alle in deiner Organisation zugänglich. Marvia baut auf Modulen auf: Wähle deine Bausteine aus und erstelle deine individuelle Online-Marketing-Plattform.
Brandit empowers organisations to create branding and marketing materials in-house via our web to print software. By using templates designed specifically for your business, you can ensure brand consistency whilst still enabling a level of personalisation with variable elements such as photography and copy. From leaflets to storm boards to A3 posters, your designs can be created online anywhere in the world by those with no prior graphic design experience. Saving marketers time & budget. Brandit Global is an award winning brand management portal. Safe, secure and unbeatably simple. Sign-up for a FREE demo today.
ExpertVoice connects brands with a network of more than 1M experts across 30+ product categories. The platform gathers the most influential and trusted recommenders, increases and improves their recommendations, and puts their recommendations to work on behalf of more than 500 of the worlds top brands to increase sales to consumers. Learn more and discover how its rapidly growing community of brands and experts are transforming today's buying experience. ExpertVoice improves the recommendations of more than 1 million experts to increase sales for more than 500 of the world's top brands.
Mediatool ist ein One-Stop-Shop für deine gesamten Medienplanungsanforderungen. Mediatool bringt deine gesamten Pläne und Mediendaten in einem zentralen Hub zusammen. Mit dem cloudbasierten Medienplanungstool erhältst du eine zuverlässige Quelle für deine gesamten Medienaktivitäten und verschwendest keine Zeit mit veralteten Excel-Budgetlisten und E-Mail-Threads. Überprüfe den Status deines Budgets, lege Termine fest und verwalte sie, behalte Marketingaktionen im Auge und erfahre, welche Aktionen die beste Rendite bieten. Bietet einen Überblick über deine gesamten Marketingaktivitäten, Kampagnenpläne und Jahreszusammenfassungen an einem Ort.
Pilcro is an easy-to-use free tool that helps businesses store and find their logos, copy, fonts and images. It makes sure you, and your team, are using the right assets in the right places by housing them in easy-access Pilcro Artboards. Pilcro makes your brand asset folder visual and interactive and its available from your browser or as a desktop app. Let Pilcro help your company improve their brand consistency and save you time. Get all your brand assets in one place with free brand guideline software. Access your brand assets quickly, save and share with Google
CDM is the online platform for centralized brand management. It is easy to use and implement. Centralize and share your brand: guidelines, logos, assets, on-brand approval, all in one place, accessible online on any device by your teams and brandholders. This toolset helps you improve your brand management and tackle these issues: keep your guidelines updated and maintain brand consistency, organize and share your assets with access control, and optimize your on-brand process without e-mail. Centralize your brand management: guidelines, logos, assets, on-brand approval, all in one place.
Eine Plattform die die Aufmerksamkeit auf sich zieht und die Verbesserung von Social-Media-Werbestrategien, proaktiver Zielgruppenumwandlung und Engagement bietet. SocialFlow analysiert Echtzeit-Konversationsdaten und liefert deine Nachricht automatisch zur richtigen Zeit an die richtige Zielgruppe für maximale Interaktion. SocialFlow analysiert Echtzeit-Konversationsdaten und liefert deine Nachricht automatisch zur richtigen Zeit an die richtige Zielgruppe.
No one knows better than you that optimal Brand Management can make the difference for your brand. You also know that your organization will only be successful if it is able to share efficient and recognizable branded marketing and communication materials at the right time, through the right medium and channel. This can be a challenge. We offer you the solution. BrandSpot Brand Resource Management speeds up the time-to-market, reduces cost, & achieves consistency of brand for multiple channels.
Stackla is the user-generated content (UGC) platform that puts customer stories at the heart of brand marketing. Through predictive intelligence and automation, Stackla helps brands identify authentic, compelling customer content from across the social web and showcase them at scale throughout their core marketing channels increasing engagement, strengthening customer trust and driving sales. Stackla is designed to meet the content personalization needs of enterprise-level organizations. A user-generated content marketing platform that puts customer stories at the heart of brand marketing.
Die Markenverwaltungssoftware Ontrack Workflow optimiert die Art und Weise, wie dein Unternehmen das Marketing und Verkaufsvermögen unter Beibehaltung der Markenintegrität steuert und verteilt. Einige der Funktionen umfassen: Flexibles Online-Portal, Verwaltungstools und Workflow-Management, Markensteuerung, Lokalisierung und Personalisierung, variable Daten und Datenzusammenführung, Herstellerverknüpfung, Berichterstellung und Analytik, API-Integrationen. Ontrack Workflow ist eine kostengünstige Lösung mit schneller Einrichtung und umfangreichen Funktionen. Melde dich für eine kostenlose Demo an! Ontrack Workflow macht es deinem Unternehmen leicht, das Marketing und Sales-Ressourcen unter Wahrung der Markenintegrität zu steuern und zu verteilen.
Pica9 designs and maintains CampaignDrive: a web-based ad building platform that enhances brand integrity, reduces production costs, and simplifies the creation of print, email, and online advertising for local marketers. We enable users to generate brand-consistent marketing materials without design software or skills. With a client list that includes 40 brand communities and more than 80,000 local businesses, Pica9 has developed a depth of expertise that no other provider can match. Offers an all-in-one local marketing platform that combines print, web and email marketing tools to localize & protect brand messaging.
Firefly allows you to share any graphics - website mockups, app interfaces, logos, etc. and add annotations directly on top of it. With Firefly teams can create discussions around their visual projects to collect feedback and share ideas. Design annotation tool for teams - upload designs, capture feedback, collaborate with your team.
Amise ist die Lieblings-Multimedia-Content-Management-Software für Business-Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen. Ein kleines Juwel der Ergonomie und ein wahrer ästhetischer Erfolg: Amise vereint alle notwendigen Funktionen für die elektronische Verwaltung von Dokumenten. Und es handelt sich auch um das DAM mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr? Wie unsere Tausende Benutzer verwende Amise, um deine Multimedia-Inhalte auf einfache Weise zu organisieren, zu sichern und zu teilen.
MarCom On Demand is a cloud-based solution for managing the assets, processes and workflows critical to an organization's marketing efforts and effectiveness. MarCom On Demand is the industry-leading cloud-based solution for managing marketing assets, processes and workflows.
BEAM (Brand Engagement & Asset Management) is the solution of choice for leading brands such as Deloitte, Allstate, Chevron, BNYMellon, and USA Today. Borne from the global brand experts at Monigle, BEAM is built with an intimate knowledge of what today's brand leaders need. In addition to robust tools and resources for your brand assets, BEAM provides a custom experience with rich information, resources, and support services to engage and empower your employees to live and champion your brand. BEAM (Brand Engagement & Asset Management) is the solution of choice for leading brands such as Deloitte, Allstate, and Chevron.
Serves national brands at the local level by providing a simple to use platform for brand, content, and reputation management. Serves national brands at the local level by providing a simple to use platform for brand, content, and reputation management.
Gelato Globe ist eine Unternehmenslösung, die ein umfassendes Marken- und Druckmanagement ermöglicht, einschließlich der Erstellung, Organisation und Verteilung von Marketingmaterial für Unternehmen weltweit von jedem Gerät aus. Heute unterstützt die Gelato-Plattform 11 Sprachen und 27 Währungen, liefert Druckmaterialien weltweit und deckt 6 Milliarden Menschen über eine globale Druck-Cloud ab. Digitale Markenverwaltung mit lokaler Drucklösung in über 70 Ländern über eine Plattform. Hole dir Markenkontrolle über alle Einheiten.
Die visuelle Marketingplattform von CrowdRiff vereinfacht das Finden, Organisieren und Veröffentlichen von UGC und eigenen Visualisierungen, die bei Reisenden Resonanz finden. Die visuelle Marketingplattform von CrowdRiff vereinfacht das Finden, Organisieren und Veröffentlichen von UGC und eigenen Visualisierungen, die bei Reisenden Resonanz finden.
Die genaueste, AI-gestützte, Preis-Tracking-und Mitbewerber-Monitoring-Software für die Beobachtung von Mindestpreis-Verstößen. – Verfolge die Verstöße für jeden Anbieter (auch wenn Anbieter Produkte bündeln) und schütze deine Marke. – Das Produkt-Matching wird von der AI durchgeführt, aber von einem Menschen verifiziert, entweder von Altosight oder dem Kunden. – Altosight findet neue Produkt-Links und ersetzt abgelaufene Links automatisch. Genaue AI-gestützte Preis-Tracking-Software, um deine MAP-Preisverstöße, auch bei Bundle-Verkäufen, zu überwachen.
JangoMail's unique marketing and transactional email platform makes email delivery simple and customizable. It allows you to create an advanced custom email newsletter to keep in contact with your customers. JangoMail offers 24-hour customer support, a sophisticated HTML Editor, and foreign language options. It allows complete branding control, supports header level details, and offers advanced custom email capabilities. JangoMail is consistently rated as one of the best email service providers. Ready to make your email marketing the stuff of legends? Create unique, personalized email campaigns. Your email, your way.
Supports the creation, storage, optimization, distribution, production and measurement of marketing campaigns. Supports the creation, storage, optimization, distribution, production and measurement of marketing campaigns.
Honeycomb Archive is an intuitive, web-based Digital Asset Management (DAM) System that provides both powerful and versatile organization, management and distribution to all of your brand-approved images, logos, ad campaigns and videos. Our DAM brings the most flexible, fully brandable and customizable solution to many Fortune 500 & 5000 corporations and advertising & PR agencies worldwide. Try a Free Pilot System using your marketing images and files. Web based library service that provides a central repository for graphics & files needed to support advertising & sales personnel.
Mit über 300 Kunden im Inland ist Vuelio die marktführende webbasierte Software-Suite für die Verwaltung aller Medien- und Stakeholder-Interaktionen. Dadurch können deine verschiedenen Kommunikationsteams effizienter zusammenarbeiten und effektivere Beziehungen zu den Medien und anderen Interessengruppen aufbauen. Vuelio stellt sicher, dass deine Nachrichten konsistent sind. Dein Ruf wird aufrechterhalten. Deine internen und externen Stakeholder erhalten zur richtigen Zeit die richtigen Informationen. Webbasierte Software-Suite zur Verwaltung aller Medien- und Stakeholder-Interaktionen, die es Kommunikationsteams ermöglicht, effizient zu arbeiten.
Content-Marketing-Plattform für Online-Händler mit optimiertem Bestellmanagement und Social-Media-Integration. Content-Marketing-Plattform für Online-Händler mit optimiertem Bestellmanagement und Social-Media-Integration.
empower is a content management Add-in integrated in Office: everything in one-central library, instantly searchable, available offline, in your Corporate Design and always up-to-date - on premise or in the cloud. Easily create presentations/documents: Curate effortlessly with a company-wide slides library and slides updates Guraranteed uniformity - Ensure your corporate design in every presentation Work efficiently - Build and format slides, agendas and tables in no-time The most used Office solution for corporations - empower® is a content management Add-in integrated in your Office app
Iconic brands want their story told by the people who love them most. Crowdly exists to connect what really matters to your brand with the people and advocates you really matter to. Only the Crowdly Advocate Marketing Platform can surface and connect brands with their own authentic advocates currently buried within their large social communities. We dont believe in rentable influencer lists. Our technology connects great brands to their own existing advocates at scale. The Crowdly Advocate Marketing Platform connects great brands to their own existing advocates at scale.
PubliSphere centralizes all information and tools required to develop a stronger brand in a single, integrated program. Your company, distributor and partners are granted access to the program to interact with the information they need. The collaborative features allow members to use your brand the way it was intended. Individuals involved in your organization can instantly create marketing material that adheres to and enhances your brand identity. Brand Management Software for Marketing Managers to help marketers establish consistent brand identity and share marketing assets
Libris BrandingManager is a simple but powerful brand management platform that helps you create, manage and share your brand assets efficiently and with confidence. A secure, web-based system, it brings a streamlined simplicity to the production and protection of branded collateral. Centrally stored documents have lockable content guaranteeing vital brand consistency, while print-on-demand features enable the speedy creation of customised sales and marketing materials. Libris Unify+ brand management platform helps you manage and share your brand assets quickly, efficiently and with confidence.
MomentFeed's mobile customer experience management software enables multi-location brands to make their nearest location the best choice for every mobile customer. Designed to help organizations manage distributed consumer engagement at the store or field level, creating a mobile customer experience that is more authentic, relevant and engaging for local consumers. Mobile customer experience management platform that makes brand's nearest location a mobile consumer's first and most obvious choice.
Platform built to power and scale local digital marketing for franchise systems and multi-location businesses. Platform built to power and scale local digital marketing for franchise systems and multi-location businesses.
Until now, executing brand-compliant marketing was cost prohibitive and inefficient for multi-site businesses. Our clever software lets you easily create, manage and order local store marketing materials within your corporate identity framework. Our smart brand tools help you bring unity to your local brand appearance. Our clever software lets you easily create, manage and order local store marketing materials within your corporate identity framework.

von Saepio Technologies

(0 Bewertungen)
Mit Saepio können Vermarkter aussagekräftige und ansprechende Marketingkampagnen in verteilten Netzwerken und auf der ganzen Welt planen und durchführen, um lokale Relevanz, Markenkonsistenz, Markteinführung und erhebliche Kosteneinsparungen zu gewährleisten. Die weltweit bekanntesten Marken setzen auf Saepios leistungsstarke Softwareplattform und sein umfangreiches Portfolio an Supportservices, um den Marketingprozess zu automatisieren, Redundanzen zu eliminieren und sicherzustellen, dass alle Vermarkter mit der Marke verbunden sind. Kombiniert die Verwaltung digitaler Assets, die Anpassung von Sicherheiten und Marketingautomatisierung in einer nutzerfreundlichen Marketingoberfläche.

von Dubidot

(0 Bewertungen)
Web-based software for processing, storage, administration, structuring and publication of all your digital assets. Web-based software for processing, storage, administration, structuring and publication of all your digital assets.

von Ad Giants

(0 Bewertungen)
Marketing Brand Management. Control brand standards, empower your field. Improve your ROI. All in one easy to use system. We started the company to help businesses of all sizes manage their brands from the corporate level all the way down to the field level, and go to market with complete certainty that their branding and marketing materials are being executed properly. Our system also gives clients the flexibility to customize any asset on the fly. Take a look at our demo today! Marketing Brand Management. Control brand standards, empower your field. Improve your ROI. All in one easy to use system.

von be the brand experience

(0 Bewertungen)
A quick and web-based marketing solution, that improves campaign planning, resource tracking, and results delivering. A quick and web-based marketing solution, that improves campaign planning, resource tracking, and results delivering.

von InBrand Software

(0 Bewertungen)
A web based brand management delivery system that provides organizations a central location for all marketing collateral. A web based brand management delivery system that provides organizations a central location for all marketing collateral.

von InfiniBrand

(0 Bewertungen)
Web-based platform automates brand's customization and distribution of all packaging, collateral and advertising materials. Web-based platform automates brand's customization and distribution of all packaging, collateral and advertising materials.

von Saferock

(0 Bewertungen)
A 'paperless', cross-platform solution for sales and brand analysis, ad planning, digital asset management, and more. A 'paperless', cross-platform solution for sales and brand analysis, ad planning, digital asset management, and more.

von BRANDGUARDIAN®

(0 Bewertungen)
one2edit ist eine Webanwendung, die InDesign-basierte Workflows zwischen Abteilungen für Marketingkommunikation in Unternehmen, Kreativagenturen, Druckvorstufen und Übersetzungsdienstleistern optimiert. Es basiert auf Adobe InDesign Server, wodurch die außergewöhnlichen Design-, Layout- und typografischen Möglichkeiten der Adobe InDesign-Software genutzt werden können. Nicht-Designer können Änderungen direkt an InDesign-Layouts in einem Webbrowser vornehmen, ohne InDesign kaufen oder lernen zu müssen. Lokalisierung und Anpassung von Marketingmaterialien, vollständige Kontrolle über Markendesign, Workflow-Automatisierung. Natives InDesign, APIs.

von Jonas Software

(0 Bewertungen)
Hosted digital asset management, product approvals and royalty/contract management applications for consumer products licensing and TV distribution industries. Hosted digital asset delivery, product approvals and royalty management solutions for consumer products licensing and TV distribution.

von Fision

(0 Bewertungen)
Now your company-wide users, field sales, dealers and franchisees can easily search for, find and access the exact marketing materials they need; right when they need them. Control the library, the brand standards, user permissions and expiration dates for every marketing asset - images, audio/video files, white papers, radio/TV ads, etc - in one repository with your business rules attached to each one. With only the most current assets are available, you prevent any off-brand communication. A distributed marketing automation platform that makes digital asset management, permission management, and brand control simple.

von Encode ApS

(0 Bewertungen)
Eine Kollaborationsplattform für das Markenmanagement. Zu den Funktionen gehören die Markenidentität, der Marketing-Workflow und das Produktionsmanagement. Eine Kollaborationsplattform für das Markenmanagement. Zu den Funktionen gehören die Markenidentität, der Marketing-Workflow und das Produktionsmanagement.

von censhare

(0 Bewertungen)
Die censhare Digital Experience Platform bündelt alle Marketing- und Kommunikationsinhalte in einem informationszentrierten System und einer konsistenten Nutzeroberfläche. Die besten Anwendungen für Collaboration, DAM, PIM, Omnichannel CMS und MRM erstellen zum ersten Mal relevante digitale Erfahrungen aus Echtzeitinformationen. censhare Brand Management sorgt für eine einheitliche Markenverwaltung für alle Kanäle, Mitarbeiter, Partner, Regionen und Sprachen.
With Preeon Web-to-Print, users can create and personalize print collaterals such as business cards, advertisements, brochures, and even entire newspapers from anywhere around the world. Preeon is ideally suited for global brand management initiatives. With no investment in infrastructure and no software or add-ons to be installed, customers, dealers, representatives, franchises, agents, etc. can be enabled to individualize any print collateral. Create and personalize print collateral such as business cards, advertisements, brochures, and more.

von Infor

(0 Bewertungen)
Infor Market Resource Management is completely integrated marketing software for managing your entire marketing department and all campaigns, along with the resources and management processes required to get your promotions to market. If you need more speed to market with promotions, & more marketing visibility...you need Infor MRM. Market resource management solution encompasses strategic marketing planning & budgeting, program development & marketing intelligence.

von Unmetric

(0 Bewertungen)
Wettbewerbsanalyseplattform für soziale Medien, die sich auf Markenleistung konzentriert. Suchmaschine für Marken und inhaltliche Intelligenz. Wettbewerbsanalyseplattform für soziale Medien, die sich auf Markenleistung konzentriert. Suchmaschine für Marken und inhaltliche Intelligenz.