136 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Über 500.000 Fachleute weltweit nutzen die Markenverwaltungs-Suite von Bynder, um Assets zu erstellen, zu finden und zu teilen und die Markenkonsistenz über alle Kanäle hinweg sicherzustellen. Die preisgekrönte cloudbasierte Software von Bynder wird von globalen Marken wie Spotify, PUMA und KLM verwendet. Fordere noch heute deine persönliche Demo an. Erfahre mehr über Bynder Mehr als 500.000 Fachleute weltweit (z. B. KLM, Spotify, PUMA) verwalten ihre Digital Assets mit Bynders preisgekrönter, cloudbasierter Asset-Management-Software. Erfahre mehr über Bynder
Mit der cloudbasierten Lösung von Wedia kannst du dein Marketingmaterial für Print- und digitale Kanäle einfach anpassen, lokalisieren und steuern. Validierte Markenvorlagen, automatische Formatanpassungen und Genehmigungsworkflows helfen dir, die Markteinführungszeit zu verkürzen und Markenkonsistenz zu gewährleisten. Die SaaS-Technologie unterstützt hauptsächlich globale Marken mit mehr als 1.000 Mitarbeitern während des gesamten Content-Lebenszykluses und bietet einen zentralen Hub an, von dem aus alle Fotos, Videos, 3D-Inhalte usw. erstellt, verwaltet und verteilt werden können. Erfahre mehr über Wedia Mit der Wedia-Lösung kannst du Marketingmaterial für Print und Digital anpassen, lokalisieren und steuern und gleichzeitig die Markenkonsistenz gewährleisten. Erfahre mehr über Wedia
Zum Anbieter
Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und Marketingaktivitäten. Erfasse und teile Digital Assets, Marketingaktivitäten, Vorlagen, Kampagnen und Kommunikation an einem einzigen Ort. Vermarkte deine Marke erfolgreich, indem du dein Unternehmen und deine externen Stakeholder miteinander verbindest. So kannst du festlegen, wann und wie du Inhalte freigibst, ohne deine Marke und Kommunikation aus den Augen zu verlieren. Erfahre mehr über BrandMaster Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und dein Marketing. Erfahre mehr über BrandMaster
Die datengetriebene Markenmanagement-Lösungen von Widen sind die einzige Quelle der Wahrheit für Markenkonsistenz und Sichtbarkeit. Vorlagen lokalisieren deine Marke für Vertriebsmitarbeiter, während du mit Portals benutzerdefinierte Microsites in mehreren Sprachen erstellen kannst. Integriert mit über 30 Apps von Creative Suites bis Collaboration, sodass deine Marke problemlos auf Teams, Systeme, Kanäle und die Welt skalieren kann. Schütze deine Inhalte mit einem Service, der unvergleichlich ist und ab 28.000 USD pro Jahr kostet. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über Widen Collective Stärke deine Inhalte mit einer preisgekrönten Markenmanagementlösung und einem unvergleichlichen Service. Ab 28.000 USD pro Jahr. Erfahre mehr über Widen Collective
Zum Anbieter
Ziel ist es, die Erstellung deiner Inhalte so einfach, schnell, effizient und markenspezifisch wie möglich zu gestalten. Mit den vielfältigen Lösungen Brand Portal, Publishing on Demand, Digital Publishing, Design und Translation Management gewährleistest du in deinem Unternehmen eine einheitliche und konsistente Kommunikation. Die Plattform zur Erstellung von Inhalten ist eine bewährte und zuverlässige Basis für die Erstellung, Übersetzung, Genehmigung, Speicherung und Veröffentlichung von (Marken-)Inhalten. Erfahre mehr über Capital ID Technologie, die deine Marke zum Leben erweckt. Erfahre mehr über Capital ID
Mit der branchenführenden cloudbasierten Plattform von Yext kannst du Wissen nutzen, um interne Effizienzsteigerungen, großartige Markenerlebnisse und umfassende Kundeninteraktionen überall online zu fördern. Es ist dein zentraler Knotenpunkt, um alle Informationen zu verwalten, die Verbraucher über deine Mitarbeiter, Orte und Produkte benötigen – von Standorten, Urlaubszeiten und Verkaufsförderungsaktionen bis hin zu Parkeinfahrten und professionellen Anmeldedaten. Erfahre mehr über Yext Deine einzige vertrauenswürdige Quelle für öffentliche Fakten über dein Unternehmen. Erfahre mehr über Yext

von DALIM SOFTWARE

(3 Bewertungen)
Zum Anbieter
Starte noch heute mit Smart! Füge deiner Anwendung äußerst zuverlässige und nutzerfreundliche Workflows hinzu, indem du DALIM ES in deine Organisation einbettest. DALIM ES wird seit mehr als 30 Jahren in der Produktion eingesetzt und hilft dir, dein Geschäft zu beschleunigen und menschliche Fehler mit einem Klick zu reduzieren. Sieh dir das Video an. Ideal für 50 Benutzer und mehr. Erfahre mehr über DALIM ES Zentralisiere, verwalte und teile auf bisher unerreichte Art deine Fotos, Videos, PDFs und nativen Dateien. Erfahre mehr über DALIM ES
Zum Anbieter
Kontentino eignet sich besonders für globale, regionale oder Franchise-Unternehmen, die Social-Media-Inhalte für Märkte in verschiedenen Ländern oder an verschiedenen Standorten lokalisieren müssen. Dies kann problematisch werden, wenn deine Marke mehrere verschiedene Agenturen für verschiedene Märkte verwendet. Mit Kontentino hast du eine bessere Kontrolle über die Qualität der Inhalte und die markengerechte Gestaltung. Erfahre mehr über Kontentino Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden. Erfahre mehr über Kontentino
Zum Anbieter
Die Kundschaft berichtet von dieser Markenverwaltungssoftware, die ihre Erwartungen aus zwei Gründen übertrifft. Erstens ist die Software einfach zu verwalten. Die Software erreicht dies mit Spaces, die als virtuelle Abteilungen fungieren; die Kollaboration erschließen und die Fähigkeit der Kundschaft, Medien zu erstellen, zu teilen und zu veröffentlichen. Zweitens ist die Kundenbetreuung gut. Die jüngste internationale Auszeichnung als bestes „Engagement-Team“ hat die Bedeutung gewürdigt, die auf die Unterstützung von Kundschaft gelegt wird, um einen konsistenten Mehrwert aus der Software zu ziehen. Erfahre mehr über Third Light digitale Medienbibliothek mit zahlreichen Features. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und lade all Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sicher. Erfahre mehr über Third Light
Brandfolder ist die weltweit leistungsstärkste einfache Digital Asset Management (DAM) Plattform. Die Kunden lieben uns wegen unserer einfach zu bedienenden Oberfläche, sehr ansprechender Kundenunterstützung und durchdachten Funktionen. Einfaches Speichern, Teilen und Präsentieren von allem, was für Deine Marke wichtig ist, mit unserer Cloud-basierten SaaS-Lösung. Unser intuitives Tool ermöglicht es Marken, sich besser zu organisieren, konsistenter und effizienter zu werden. Brandfolder hilft starken Marken, ihre besten Markengeschichten zu erzählen. Brandfolder ist die leistungsstärkste einfache DAM Plattform der Welt. Einfaches Speichern, Teilen und Präsentieren von allem, was für Deine Marke wichtig ist.
The Moz Local platform brings a robust local technology solution driving more accurate listings management, actionable insights, automation of duplicate deletion, and review management. Moz Local will help you to better own and manage your physical location data than ever before. Deeper integrations, more active location management, and automation of previously manual processes will make your life easier. Moz Local is a robust local solution, driving more accurate listings, actionable insights, duplicate deletion, and review management.

von Lucid Software

(233 Bewertungen)
Produktdetails
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien allein erstellen und vertreiben können (ohne die Marke zu verlassen). Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen und Personalisierungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding; dank Lucidpress – der Vorlagen-Plattform für Marken, der weltweit mehr als 5 Millionen Nutzer vertrauen. Ein Design- und Markenvorlagen-Tool mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne die Marke zu verlassen.
Produktdetails
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen und Vermarkter. Erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit und White-Label-Optionen machen es zu einer praktischen Plattform für Agenturen und Freiberufler. Darüber hinaus kannst du mit dieser Plattform Erwähnungen in sozialen Netzwerken überwachen und intelligente Anzeigen auf Facebook und Instagram schalten. PromoRepublic wird weltweit von mehr als 12.000 Unternehmen, Vermarktern und Agenturen verwendet. PromoRepublic – die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen, Vermarkter, Agenturen und Freiberufler.
Resize and remix 2000+ pixel perfect marketing images in under 5 minutes with no design skills are needed. Resize and remix 2000+ pixel perfect marketing images in under 5 minutes with no design skills are needed.
Die Marken-Asset-Management-Technologie von MarcomCentral unterstützt mittlere und große Unternehmen bei der unternehmensweiten Durchsetzung von Markenstandards. Mit der Cloud-basierten Technologie erhalten Nutzer von einem einzigen Standort aus sofortigen Zugriff auf die aktuellsten Markenwerte. Eliminiere markenfremde Assets und stärken deine Mitarbeiter mit MarcomCentral. Erfahre noch heute mehr! Mit der Cloud-basierten Markenverwaltungs-Technologie lassen sich Markenstandards problemlos durchsetzen. Erfahre noch heute mehr!
Produktdetails
Einige der weltweit bekanntesten Marken verlassen sich auf Image Relay, um ihre Dateien von einem zentralen, sicheren und nutzerfreundlichen Ort in der Cloud hochzuladen, zu organisieren, zu überwachen, zu verwalten und zu verteilen. Image Relay ist das Digital -Asset-Management-System, das ganz auf die optimale Nutzung deiner Zeit ausgelegt wurde. Das Unternehmen bietet dir jederzeit Unterstützung und Support. Lade deine digitalen Assets von einem zentralen, sicheren Ort in der Cloud hoch, organisiere und verteile sie.
----> Built for service businesses (B2C), SaaS, & agencies. NiceJob is the easiest way to get more reviews and build a great reputation online. Never write marketing content again: NiceJob automatically collects customer reviews and shares them across social media. Learn everything you need to know about your customers while they recommend you to all their friends. It's like word of mouth only 1000x better. No contracts, 14-day free trial, then just $75/month. ----> The easiest way to get more reviews & build your reputation. Never write content again with online word of mouth. Try it free!
Produktdetails
MediaValet, ein führendes Unternehmen im Bereich cloud-basiertes Digital-Asset-Management, unterstützt Marketing- und Kreativ-Teams ihre Marketing-Assets, Optik und Inhalte einfach zu verwalten, gemeinsam daran zu arbeiten und zu verteilen, die Produktivität zu verbessern und den ROI auf ihren Marketing-Investitionen zu erhöhen. Als einziger DAM auf Microsoft Azure ist MediaValet die benutzerfreundlichste DAM-Plattform und wird von globalen Marken wie Brand USA, China Southern Airlines, Razer, Margaritaville, Experian und mehr benutzt. MediaValet hilft Marketing- und Kreativteams ihre Marketing-Assets, Optik und Inhalte einfach zu verwalten, gemeinsam daran zu arbeiten und zu verteilen.
Die Plattform Outfit ist eine neue Art der Online-Markenverwaltung. Sie ist nicht nur eine Cloud-Storage-Lösung für deine Markenverwaltung, sondern eine Markenverwaltungssoftware, die es jedem in deinem Unternehmen ermöglicht, deine Markenwerte für die Erstellung von Marketing- und Vertriebsmaterialien zu nutzen. Outfit automatisiert die Markenverwaltung im großen Stil durch intelligente Datennutzung, Vorlagen und Integrationen, um die Produktionskosten zu senken, Teams zu stärken und den Wert zu erhöhen. Die Stärke deiner Marke ohne Aufwand, denn Outfit automatisiert Markenverwaltung und Produktion im Maßstab für Unternehmen.
Produktdetails
IntelligenceBank ist die führende Digital-Asset-Management-Software zur Rationalisierung von Marketingprozessen. Die Plattformen bieten dir eine bessere Möglichkeit zur Kontrolle, Zentralisierung und Verteilung von Kreativen. Nutzerdefinierte Seiten mit Markenrichtlinien, Tools zur Talentkonformität und ein umfassender Workflow für Genehmigungen bedeuten, dass dein Team der Marke treu bleibt. Mit hervorragenden Integrationen, anpassbaren Dashboards, automatischem Keyword-Tagging, Paketen für KMUs und Unternehmenskunden sorgt das Expertenteam dafür, dass deine Implementierung ein Erfolg wird. Die beste Digital-Asset-Management-Lösung für Branding, Workflow und Kundenservice erleichtert die Verwaltung des Marketingprozesses.
Produktdetails
Reputology ist eine gute Marken- und Bewertungsmanagement-Plattform, die Unternehmen mit mehreren Standorten hilft, Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook usw. zu verbessern. Binde unzufriedene Nutzer ein, um Probleme schnell zu lösen, Trends und Leistung auf Standortebene zu analysieren und die Ursache der Kundenstimmung zu ermitteln. Fortune 500-Unternehmen verwenden Reputology, sowie bekannte Marken wie Golds Gym und House of Blues. Reputology hilft Unternehmen mit mehreren Standorten, Bewertungen zu verwalten und ihre Marke auf Websites wie Google, Facebook und mehr zu überwachen.
Das Marketing verändert sich. Überall werden Marken digitalisiert und Investitionen in Technologie und Daten erhöht. Die Marketingkomplexität nimmt jedoch schneller zu als die verfügbaren Ressourcen wachsen und vielen Organisationen fehlt ein Aufzeichnungssystem, um alles zu verwalten. Percolate bietet Software an, die Teams dabei unterstützt, ihre Marketingstrategie erfolgreich umzusetzen. Nur Percolate vereint alle Inhalte, Kanäle und Kampagnen in einem einzigen Tool, um die Marketingleistung zu verbessern. Percolate ist das Aufzeichnungssystem im Bereich Marketing. Software, mit deren Hilfe du alle Marketingabläufe sehen, organisieren und verbessern kannst.
Deine digitalen Dateien sind nur dann Assets, wenn du sie effizient finden, bearbeiten und teilen kannst. Filecamp bietet dir eine sichere, maßgeschneiderte Plattform zum Speichern, Organisieren, Finden und Teilen deiner digitalen Assets. * Einfach zu bedienen * Öffentliche Online-Galerien * Unbegrenzte Anzahl von Nutzern * Funktionen zum Senden und Empfangen von Dateien * Online-Proofing-Funktionen * Kostenlose 30-Tage-Testversion Digital-Asset-Management, professionelle Dateifreigabe, Bildbibliothek und Online-Proofing – in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung.
Tweak Brand Management automates the production of marketing materials for digital and print - including integration with existing data and imagery through APIs. Tweak DAM makes digital brand assets available to stakeholders, empowering productivity and multiplying brand reach. An online graphic design and brand management platform for creating, curating, sharing & editing of brand assets for digital and print.
Wenn dein Unternehmen mindestens 50 verteilte Endbenutzer wie Vertriebspersonal, Außendienstprofis, Tochter-, Partner- oder Franchiseunternehmer hat, ist es wichtig, eine Plattform auszuwählen, die all deine Marketingmaterialien zentralisiert und sie zur Durchführung von Multi-Channel-Kampagnen befähigt. Eine zentralisierte Plattform verbessert die Effizienz, gewährleistet die Markenkonformität und verbessert die Erfassung solcher Daten, die zur Optimierung deiner Vertriebskanäle und für zukünftige Marketinginitiativen verwendet werden können. Pageflex ermöglicht und stärkt die lokale Verwaltung der Marketingkommunikation und erhält die Marke gleichzeitig überall aufrecht.
Produktdetails
Swivle ist mehr als nur Brand-Management-Software, mit der du alle deine Markenwerte online verwalten kannst. Es ist auch eine perfekte Workflow-Lösung für Marketing-, Kreativ- und Vertriebsteams, um komplexe digitale Assets in der Cloud zu speichern, zu verwalten und gemeinsam zu nutzen. Mit Swivle spart man Geld bei internen Softwareentwicklungs- und Hostingdiensten sowie File-Sharing-Plattformen. Darüber hinaus spart man Zeit bei der Dateisuche, dank der umfassenden Metadaten-Tags und der intuitiven Struktur von Dateiordnern. Verwalte und teile Markenwerte mit allen Beteiligten, indem du die intuitive File-Sharing-Portal-Software für Marken und Agenturen nutzt.

von QBank Company

(25 Bewertungen)
Produktdetails
Warum in QBank investieren? Die Antwort ist sehr einfach. Du wirst mit QBank besser, schneller und kostengünstiger sein, als die meisten unserer Wettbewerber. Es hilft dir, deine Marke konsistent zu halten und deine Umsätze zu steigern. Unsere Studien zeigen, dass du mit QBank jeden Tag bis zu einer Stunde pro Mitarbeiter einsparen kannst. Es ist einfach eine intelligente und clevere Mediabank, die deine Organisation mit einer zukunftssicheren Lösung ausstattet. QBank ist eine Aktiengesellschaft, gehandelt als AktieTorget (QBNK). QBank ist eine webbasierte Digital-Asset-Management-Software, die unseren Kunden effizientere Kommunikation ermöglicht.

von TopTechPhoto

(22 Bewertungen)
Produktdetails
Pics.io ist ein Digital-Asset-Managementsystem, das auf Google Drive basiert. Das Ersetzen des Servers durch Google Drive bringt enorme Vorteile: – Unbegrenzter Speicherplatz (wenn du ein Abonnent von Google Apps for Work mit mehr als 5 Konten bist) – Sicherheit und Redundanz auf Unternehmensebene – Weniger Arbeitsbelastung der IT-Abteilung Mit Pics.io kannst du Fotos, Videos, Bilder, Audiodateien, PDFs und andere wertvolle Dateien in deinem Unternehmen zentralisieren, verwalten und freigeben.
Erstelle und bearbeite Portale schnell über deine NetX-Lösung. Erstelle mehrere Portale, um spezifische Inhalte an deine verschiedenen Zielgruppen anzupassen. Die NetX-Portale sind einfach einzurichten und zu bearbeiten, wenn sich deine Anforderungen und Inhalte ändern. Einfach. Hilfreich. Leistungsstark. So beschreibt die Kundschaft das Produkt und das Team. NetX ist eine führende Digital-Asset-Management-Plattform mit einem breiten Angebot an Funktionen und Funktionalität, alle in einem übersichtlichen Design verpackt, das sehr nutzerfreundlich ist. Erstelle und bearbeite Portale schnell über deine NetX-Lösung. Erstelle mehrere Portale, um spezifische Inhalte an deine verschiedenen Zielgruppen anzupassen.
Werbung, die auf Echtzeit-Publikumsprofilen basiert. Quantcast Advertise funktioniert auf allen Plattformen, auf denen deine Zielgruppe unterwegs ist, außerdem in vielen Ländern der Welt. Werbung mit proprietären Echtzeit-Zielgruppenprofilen für das Targeting auf allen Geräten.
Marvia ist dein Ausgangspunkt für intelligente Markenverwaltungslösungen. Mit der Software können Unternehmen ihre Marketingmaterialien zentral steuern und auf lokaler Ebene veröffentlichen. Personalisiert und mit dem richtigen Inhalt. So wird sichergestellt, dass Unternehmen mehr aus ihren Marken herausholen. Marvia macht Marketing für alle in deiner Organisation zugänglich. Marvia baut auf Modulen auf: Wähle deine Bausteine aus und erstelle deine individuelle Online-Marketing-Plattform.
SurveyMonkey Audience is the fastest DIY market research solution. Built right into the SurveyMonkey platform, weve integrated with panels in over 100 countries to enable global consumer research anytime, anywhere, and for any budget. Target respondents by demographics, firmographics or custom screening questions, automatically launch projects on your schedule, and start seeing results in real-time. SurveyMonkey Audience is the fastest DIY market research solution.
Propago ermöglicht es Marken, alle ihre Marketing-Assets (Print, Werbung, Kleidung, digital) in einem einzigen Online-Repository zusammenzufassen, auf das Außendienstpersomal (Vertrieb, Franchisenehmer, Partner) zugreifen können, während Verwaltungsfachleute die volle Kontrolle über die Marke, das Budget und den Bestand haben. Die Einstellungen legen fest, welche Produkte die Nutzer sehen, wie viel sie bestellen und welche kreativen Elemente sie ändern können. Mit einer Reihe von Web-to-Print-, Produktions- und Lagerhaltungs-Tools können Marken ihre gesamte Marketing-Lieferkette rationalisieren. Propago ermöglicht es Außendienstpersonal, Marketingprodukte zu bestellen und Materialien zu personalisieren, während die Marketingarbeitskräfte die vollständige Kontrolle über die Marke erhalten.
Eine Lösung, mit der du Webgrafiken entweder von Grund auf oder über Vorlagen erstellen kannst. Eine Lösung, mit der du Webgrafiken entweder von Grund auf oder über Vorlagen erstellen kannst.
Die Software ROI360 hilft Marketing-Teams dabei, ihr Netzwerk mit sofortigem Zugriff auf korrekt gebrandete Marketing-Vorlagen zu unterstützen und zu befähigen, und das alles in einem einfach zu bedienenden Portal. Rationalisiere den Prozess zur Erstellung von Kunstwerken und ermögliche deinem Netzwerk, innerhalb weniger Minuten qualitativ hochwertiges Marketing zu produzieren, das den Best Practices folgt. Von der Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften bis hin zur Versionskontrolle kannst du garantieren, dass jedes Mal die richtigen Dokumente produziert werden. ROI360 hilft Marketing-Teams, Zeit und Geld zu sparen, indem sie eine nutzerfreundliche Software verwenden, die den Marketing-Erstellungsprozess rationalisiert.
Produktdetails
Brandworkz ist die Brand-Management-Software-Plattform, die ein schnelles und einfaches Marketing ermöglicht. Über den zentralen Markenknotenpunkt kannst du Marketinginhalte verwalten, verwenden und teilen, Grafiken erstellen und bearbeiten, mit Kollegen auf der ganzen Welt zusammenarbeiten und das Markenversprechen verbreiten. Das Ergebnis für Unternehmen wie Aon, Mitsubishi, Dr. Martens und Gold’s Gym sind weniger operative Probleme, bessere Markenerlebnisse für die Kunden und eine konsistentere, effektivere Marke in kürzerer Zeit mit weniger Aufwand. Brandworkz ist die Brand-Management-Software-Plattform, die ein schnelles und einfaches Marketing ermöglicht.
Produktdetails
Send Social Media is the easiest way to manage, monitor, track and measure all of your marketing efforts. Post to over 30+ social media networks like Facebook, Twitter, LinkedIn, Google Plus, Pinterest, YouTube, SlideShare and more! Manage your entire email marketing campaign as well as launch a mobile text messaging strategy. Monitor your brand across the web while measuring your results with in-depth reports. Import all of your contacts and use our tool for customer relationship management. Send Social Media is the #1 social media management dashboard to manage, monitor, track and measure all of your marketing efforts.
Produktdetails
BrandMaker ist führender Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM). Unsere Lösungen unterstützen Marketing- und Vertriebsteams bei der Optimierung ihrer Marketingprozesse. Mit marktführender Technologie, einer intelligenten Marketing-Methodik und praxisbezogener Beratung unterstützen wir unsere Kunden in Zeiten des Wandels. Denn unsere Software wächst mit, damit sie weiter wachsen können. BrandMaker ist führender Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM). Unsere Lösungen unterstützen Marketing- und Vertriebsteams bei der Optimierung ihrer Marketingprozesse.
Produktdetails
TrackStreet is the leader in MAP (min adv price) policy enforcement and Authorized Dealer program compliance. More than just a data feed, our platform gives full internet sales channel visibility (who's selling what, where, when and for how much), then automatically acts upon the data for you to dramatically reduce channel conflict and policy violations(from 70%-90%+ in just weeks) while you and your team focuses on high value activities. TrackStreet is the leader in MAP (min adv price) policy enforcement. Learn who is selling your products online, for how much, and where
Brandox is an easy-to-use brand management portal for busy marketers and communicators. Quickly find and share brand material internally and externally in a user-friendly visual interface. No difficult setup process or ongoing maintenance required. Start your free trial now to discover brand management made easy! Discover brand management made easy - organize and share your brand's files quickly and efficiently.
Produktdetails
SproutLoud is a leading SaaS-based Through-Channel Marketing Automation platform that provides software, service and solutions designed to increase Brand sales through Partners in local markets. SproutLoud's advanced marketing automation technology simplifies every aspect of local marketing, from start to finish, and delivers comprehensive analytics to show ROI on individual tactics and campaigns, including overall Partner engagement and platform usage. SproutLoud helps leading brands manage and execute marketing programs through the local businesses that sell their products & services.

von E-see International

(8 Bewertungen)
Produktdetails
Fast, Friendly and Flexible brand centric digital asset management for marketing teams. Keep everyone on-brand with custom Brand Pages, Auto-delivery of Brand Guidelines PDF, Editable HTML Brand Guidelines, Master and sub-brands per Asset. Brand Licensing and Rights management. Find grained access permissions. Fast, Friendly and Flexible brand centric digital asset management for marketing teams.
Produktdetails
For medium to large businesses - TOTUS is a brand management, multi-channel marketing platform for housing, personalizing, and distributing marketing materials. By working with your marketing teams, your distributed sales force can now customize, print, and send collateral more efficiently through a variety of channels like email, direct mail, social media, and more. TOTUS is a robust integration platform, integrating with specialty vendors, custom development or industry specific systems. Manage your brand approved documents, marketing efforts, control your expenditures, and generate reports that provide total visibility.
Produktdetails
Brand Toolbox is an award-winning brand management tool to centralise management of brand assets, brand communications and marketing. It enables business managers, brand custodians, marketing staff, employees, and select vendors and clients to manage an organisations brand tools and specification guidelines, image libraries, document libraries and marketing material 24/7 and in the cloud. It also provides a valuable communication channel for employee training and education. Cloud-based application which helps users centralize management of brand assets, brand communications, education and marketing.
Produktdetails
A marketing visualization and collaboration software platform for brand and agency teams with staging, planning & workflow functions. "We make visual marketing calendars for brands and agencies. Whether youre working on an editorial calendar, marketing communications calendar, brand planning calendar or publishing calendar, weve got you covered. Forget the spreadsheets and workarounds for creative reviews and campaign planning. Its time to give your content a new home!" A marketing visualization and collaboration software platform for brand and agency teams with staging, planning & workflow functions.
Produktdetails
ExpertVoice connects brands with a network of more than 1M experts across 30+ product categories. The platform gathers the most influential and trusted recommenders, increases and improves their recommendations, and puts their recommendations to work on behalf of more than 500 of the worlds top brands to increase sales to consumers. Learn more and discover how its rapidly growing community of brands and experts are transforming today's buying experience. ExpertVoice improves the recommendations of more than 1 million experts to increase sales for more than 500 of the world's top brands.

von Webdam, a Bynder Company

(5 Bewertungen)
Produktdetails
Webdam ist die führende Markenverwaltungsplattform und hilft Vermarktern und Kreativen dabei, ihre Markengeschichten zu erzählen. Die Plattform macht es Marken wie Starbucks, Home Depot und Vodafone leicht, die kreativen Elemente im Zentrum wirkungsvoller Erlebnisse zu organisieren, zu nutzen und zu teilen. Durch die Zusammenführung aller Personen, die deine Marke auf einer gemeinsamen Plattform mitgestalten können, ermöglicht Webdam die maßstabsgetreue Entwicklung von Markenbildung im gesamten Unternehmen und auf der ganzen Welt. Als führendes Unternehmen im Bereich Markenverwaltung ist Webdam die erste Wahl für die Verbindung deiner Marken, kreativen Dateien und Teams.
Stackla is the user-generated content (UGC) platform that puts customer stories at the heart of brand marketing. Through predictive intelligence and automation, Stackla helps brands identify authentic, compelling customer content from across the social web and showcase them at scale throughout their core marketing channels increasing engagement, strengthening customer trust and driving sales. Stackla is designed to meet the content personalization needs of enterprise-level organizations. A user-generated content marketing platform that puts customer stories at the heart of brand marketing.
Brandit empowers organisations to create branding and marketing materials in-house via our web to print software. By using templates designed specifically for your business, you can ensure brand consistency whilst still enabling a level of personalisation with variable elements such as photography and copy. From leaflets to storm boards to A3 posters, your designs can be created online anywhere in the world by those with no prior graphic design experience. Saving marketers time & budget. Brandit Global is an award winning brand management portal. Safe, secure and unbeatably simple. Sign-up for a FREE demo today.
Pilcro is an easy-to-use free tool that helps businesses store and find their logos, copy, fonts and images. It makes sure you, and your team, are using the right assets in the right places by housing them in easy-access Pilcro Artboards. Pilcro makes your brand asset folder visual and interactive and its available from your browser or as a desktop app. Let Pilcro help your company improve their brand consistency and save you time. Get all your brand assets in one place with free brand guideline software. Access your brand assets quickly, save and share with Google

von Central de marca

(4 Bewertungen)
Produktdetails
CDM is the online platform for centralized brand management. It is easy to use and implement. Centralize and share your brand: guidelines, logos, assets, on-brand approval, all in one place, accessible online on any device by your teams and brandholders. This toolset helps you improve your brand management and tackle these issues: keep your guidelines updated and maintain brand consistency, organize and share your assets with access control, and optimize your on-brand process without e-mail. Centralize your brand management: guidelines, logos, assets, on-brand approval, all in one place.
Produktdetails
Eine Plattform die die Aufmerksamkeit auf sich zieht und die Verbesserung von Social-Media-Werbestrategien, proaktiver Zielgruppenumwandlung und Engagement bietet. SocialFlow analysiert Echtzeit-Konversationsdaten und liefert deine Nachricht automatisch zur richtigen Zeit an die richtige Zielgruppe für maximale Interaktion. SocialFlow analysiert Echtzeit-Konversationsdaten und liefert deine Nachricht automatisch zur richtigen Zeit an die richtige Zielgruppe.
With Cordeo you have control over your corporate identity and all the content you create. Cordeo as a brand portal offers you the possibility to create, manage and distribute all your communication tools together with colleagues. All from one smart portal in the cloud. Everyone in your organization can create content that always fits the corporate identity. Cordeo gives you complete control over your brand and all the expressions you spread. Cordeo as a brand portal offers you the possibility to easily and quickly create, distribute and manage communication tools.
Produktdetails
BEAM (Brand Engagement & Asset Management) is the solution of choice for leading brands such as Deloitte, Allstate, Chevron, BNYMellon, and USA Today. Borne from the global brand experts at Monigle, BEAM is built with an intimate knowledge of what today's brand leaders need. In addition to robust tools and resources for your brand assets, BEAM provides a custom experience with rich information, resources, and support services to engage and empower your employees to live and champion your brand. BEAM (Brand Engagement & Asset Management) is the solution of choice for leading brands such as Deloitte, Allstate, and Chevron.

von Ontrack Workflow

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Die Markenverwaltungssoftware Ontrack Workflow optimiert die Art und Weise, wie dein Unternehmen das Marketing und Verkaufsvermögen unter Beibehaltung der Markenintegrität steuert und verteilt. Einige der Funktionen umfassen: Flexibles Online-Portal, Verwaltungstools und Workflow-Management, Markensteuerung, Lokalisierung und Personalisierung, variable Daten und Datenzusammenführung, Herstellerverknüpfung, Berichterstellung und Analytik, API-Integrationen. Ontrack Workflow ist eine kostengünstige Lösung mit schneller Einrichtung und umfangreichen Funktionen. Melde dich für eine kostenlose Demo an! Ontrack Workflow macht es deinem Unternehmen leicht, das Marketing und Sales-Ressourcen unter Wahrung der Markenintegrität zu steuern und zu verteilen.
Pica9 designs and maintains CampaignDrive: a web-based ad building platform that enhances brand integrity, reduces production costs, and simplifies the creation of print, email, and online advertising for local marketers. We enable users to generate brand-consistent marketing materials without design software or skills. With a client list that includes 40 brand communities and more than 80,000 local businesses, Pica9 has developed a depth of expertise that no other provider can match. Offers an all-in-one local marketing platform that combines print, web and email marketing tools to localize & protect brand messaging.
Firefly allows you to share any graphics - website mockups, app interfaces, logos, etc. and add annotations directly on top of it. With Firefly teams can create discussions around their visual projects to collect feedback and share ideas. Design annotation tool for teams - upload designs, capture feedback, collaborate with your team.

von Brightzone

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Amise ist die Lieblings-Multimedia-Content-Management-Software für Business-Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen. Ein kleines Juwel der Ergonomie und ein wahrer ästhetischer Erfolg: Amise vereint alle notwendigen Funktionen für die elektronische Verwaltung von Dokumenten. Und es handelt sich auch um das DAM mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr? Wie unsere Tausende Benutzer verwende Amise, um deine Multimedia-Inhalte auf einfache Weise zu organisieren, zu sichern und zu teilen.
Produktdetails
MarCom On Demand is a cloud-based solution for managing the assets, processes and workflows critical to an organization's marketing efforts and effectiveness. MarCom On Demand is the industry-leading cloud-based solution for managing marketing assets, processes and workflows.
Qordobas AI hilft der gesamten Belegschaft in einem Unternehmen Inhalte im gleichen Stil, mit der gleichen Terminologie und der gleichen Markenstimme zu verfassen. Mit den dynamischen Content-Richtlinien von Qordoba können Unternehmen Konsistenz und Klarheit über jede Arte von Inhalt hinweg erreichen, von der Kommunikation über das Marketing bis hin zur Personalabteilung. Unternehmen wie Marriott, Braintree und Postmates nutzen Qordoba, um bessere Inhalte um bis zu 90 % schneller als zuvor zu erstellen. Qordoba wurde 2018 als Forbes Cloud100 Rising Star ausgezeichnet. Qordoba ist ein KI-gestützter Schreibassistent für Unternehmen.
Gelato Globe ist eine Unternehmenslösung, die ein umfassendes Marken- und Druckmanagement ermöglicht, einschließlich der Erstellung, Organisation und Verteilung von Marketingmaterial für Unternehmen weltweit von jedem Gerät aus. Heute unterstützt die Gelato-Plattform 11 Sprachen und 27 Währungen, liefert Druckmaterialien weltweit und deckt 6 Milliarden Menschen über eine globale Druck-Cloud ab. Digitale Markenverwaltung mit lokaler Drucklösung in über 70 Ländern über eine Plattform. Hole dir Markenkontrolle über alle Einheiten.
Produktdetails
Die visuelle Marketingplattform von CrowdRiff vereinfacht das Finden, Organisieren und Veröffentlichen von UGC und eigenen Visualisierungen, die bei Reisenden Resonanz finden. Die visuelle Marketingplattform von CrowdRiff vereinfacht das Finden, Organisieren und Veröffentlichen von UGC und eigenen Visualisierungen, die bei Reisenden Resonanz finden.
Produktdetails
Die genaueste, AI-gestützte, Preis-Tracking-und Mitbewerber-Monitoring-Software für die Beobachtung von Mindestpreis-Verstößen. – Verfolge die Verstöße für jeden Anbieter (auch wenn Anbieter Produkte bündeln) und schütze deine Marke. – Das Produkt-Matching wird von der AI durchgeführt, aber von einem Menschen verifiziert, entweder von Altosight oder dem Kunden. – Altosight findet neue Produkt-Links und ersetzt abgelaufene Links automatisch. Genaue AI-gestützte Preis-Tracking-Software, um deine MAP-Preisverstöße, auch bei Bundle-Verkäufen, zu überwachen.
Produktdetails
JangoMail's unique marketing and transactional email platform makes email delivery simple and customizable. It allows you to create an advanced custom email newsletter to keep in contact with your customers. JangoMail offers 24-hour customer support, a sophisticated HTML Editor, and foreign language options. It allows complete branding control, supports header level details, and offers advanced custom email capabilities. JangoMail is consistently rated as one of the best email service providers. Ready to make your email marketing the stuff of legends? Create unique, personalized email campaigns. Your email, your way.
Supports the creation, storage, optimization, distribution, production and measurement of marketing campaigns. Supports the creation, storage, optimization, distribution, production and measurement of marketing campaigns.

von Honeycomb Digital

(1 Bewertung)
Produktdetails
Honeycomb Archive is an intuitive, web-based Digital Asset Management (DAM) System that provides both powerful and versatile organization, management and distribution to all of your brand-approved images, logos, ad campaigns and videos. Our DAM brings the most flexible, fully brandable and customizable solution to many Fortune 500 & 5000 corporations and advertising & PR agencies worldwide. Try a Free Pilot System using your marketing images and files. Web based library service that provides a central repository for graphics & files needed to support advertising & sales personnel.

von Access Intelligence

(1 Bewertung)
Produktdetails
Mit über 300 Kunden im Inland ist Vuelio die marktführende webbasierte Software-Suite für die Verwaltung aller Medien- und Stakeholder-Interaktionen. Dadurch können deine verschiedenen Kommunikationsteams effizienter zusammenarbeiten und effektivere Beziehungen zu den Medien und anderen Interessengruppen aufbauen. Vuelio stellt sicher, dass deine Nachrichten konsistent sind. Dein Ruf wird aufrechterhalten. Deine internen und externen Stakeholder erhalten zur richtigen Zeit die richtigen Informationen. Webbasierte Software-Suite zur Verwaltung aller Medien- und Stakeholder-Interaktionen, die es Kommunikationsteams ermöglicht, effizient zu arbeiten.
Produktdetails
Content-Marketing-Plattform für Online-Händler mit optimiertem Bestellmanagement und Social-Media-Integration. Content-Marketing-Plattform für Online-Händler mit optimiertem Bestellmanagement und Social-Media-Integration.

von Made In Office

(1 Bewertung)
Produktdetails
empower is a content management Add-in integrated in Office: everything in one-central library, instantly searchable, available offline, in your Corporate Design and always up-to-date - on premise or in the cloud. Easily create presentations/documents: Curate effortlessly with a company-wide slides library and slides updates Guraranteed uniformity - Ensure your corporate design in every presentation Work efficiently - Build and format slides, agendas and tables in no-time The most used Office solution for corporations - empower® is a content management Add-in integrated in your Office app
Produktdetails
PubliSphere centralizes all information and tools required to develop a stronger brand in a single, integrated program. Your company, distributor and partners are granted access to the program to interact with the information they need. The collaborative features allow members to use your brand the way it was intended. Individuals involved in your organization can instantly create marketing material that adheres to and enhances your brand identity. Brand Management Software for Marketing Managers to help marketers establish consistent brand identity and share marketing assets
Libris BrandingManager is a simple but powerful brand management platform that helps you create, manage and share your brand assets efficiently and with confidence. A secure, web-based system, it brings a streamlined simplicity to the production and protection of branded collateral. Centrally stored documents have lockable content guaranteeing vital brand consistency, while print-on-demand features enable the speedy creation of customised sales and marketing materials. Libris Unify+ brand management platform helps you manage and share your brand assets quickly, efficiently and with confidence.
Produktdetails
MomentFeed uniquely manages and automates each of the local-mobile search triggers - consistent and accurate location data management, local social media engagement, and reputation/review management - via its Unified Platform, and helps multi-location brands influence their Proximity Search Optimization (PSO) to make them more visible across all local discovery channels, ultimately leading to more customers and foot traffic, and increased revenue. A unified platform that optimizes every controllable signal that search engines use to rank local businesses on proximity searches.
Produktdetails
Platform built to power and scale local digital marketing for franchise systems and multi-location businesses. Platform built to power and scale local digital marketing for franchise systems and multi-location businesses.

von The Smart Group

(1 Bewertung)
Produktdetails
Until now, executing brand-compliant marketing was cost prohibitive and inefficient for multi-site businesses. Our clever software lets you easily create, manage and order local store marketing materials within your corporate identity framework. Our smart brand tools help you bring unity to your local brand appearance. Our clever software lets you easily create, manage and order local store marketing materials within your corporate identity framework.
Produktdetails
The Partnerize Partner Automation Platform is an end-to-end, SaaS-based solution for forming, managing, analyzing, and predicting the future results of partner marketing programs using artificial intelligence. Hundreds of the world's largest brands leverage our real-time technology to manage more than $6B in partner programs and financial exchanges across 214 countries and territories worldwide. Partnerize is backed by top-tier investors, including AKKR, Mithril, Greycroft Partners & DN Capital. Partnerize is a SaaS technology company that helps the world's leading brands build powerful business partnerships that drive growth.
Individual marketing communication -define centrally and carry it out locally. The individualization of marketing content no longer has to be complex and expensive. With the marketingportal, a large number of users can individualize and personalize their marketing templates without specific know-how. This enables you to reach your customers on the print, e-mail and web channel with highly personalised communication media. With just a few clicks, you can set up a marketingportal for distribution. Individual marketing communication - define centrally and carry it out locally.
Digital Agent by Veriday is a marketing cloud designed specifically for regulated industries (i.e. financial services, insurance, etc.) whose marketing and compliance departments want to achieve brand compliance, manage regulatory risk, and reduce overhead for digital marketing efforts while running campaigns at scale. The Digital Agent marketing cloud includes: Advisor Websites Email Content Distribution Digital Compliance Archiving Brand & Regulatory Supervision. Digital Agent is a marketing cloud that allows financial services firms to achieve brand & regulatory compliance at scale.

von Saepio Technologies

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Mit Saepio können Vermarkter aussagekräftige und ansprechende Marketingkampagnen in verteilten Netzwerken und auf der ganzen Welt planen und durchführen, um lokale Relevanz, Markenkonsistenz, Markteinführung und erhebliche Kosteneinsparungen zu gewährleisten. Die weltweit bekanntesten Marken setzen auf Saepios leistungsstarke Softwareplattform und sein umfangreiches Portfolio an Supportservices, um den Marketingprozess zu automatisieren, Redundanzen zu eliminieren und sicherzustellen, dass alle Vermarkter mit der Marke verbunden sind. Kombiniert die Verwaltung digitaler Assets, die Anpassung von Sicherheiten und Marketingautomatisierung in einer nutzerfreundlichen Marketingoberfläche.

von Dubidot

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Web-based software for processing, storage, administration, structuring and publication of all your digital assets. Web-based software for processing, storage, administration, structuring and publication of all your digital assets.

von Ad Giants

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Marketing Brand Management. Control brand standards, empower your field. Improve your ROI. All in one easy to use system. We started the company to help businesses of all sizes manage their brands from the corporate level all the way down to the field level, and go to market with complete certainty that their branding and marketing materials are being executed properly. Our system also gives clients the flexibility to customize any asset on the fly. Take a look at our demo today! Marketing Brand Management. Control brand standards, empower your field. Improve your ROI. All in one easy to use system.

von be the brand experience

(0 Bewertungen)
Produktdetails
A quick and web-based marketing solution, that improves campaign planning, resource tracking, and results delivering. A quick and web-based marketing solution, that improves campaign planning, resource tracking, and results delivering.

von InBrand Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
A web based brand management delivery system that provides organizations a central location for all marketing collateral. A web based brand management delivery system that provides organizations a central location for all marketing collateral.

von InfiniBrand

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Web-based platform automates brand's customization and distribution of all packaging, collateral and advertising materials. Web-based platform automates brand's customization and distribution of all packaging, collateral and advertising materials.

von Saferock

(0 Bewertungen)
Produktdetails
A 'paperless', cross-platform solution for sales and brand analysis, ad planning, digital asset management, and more. A 'paperless', cross-platform solution for sales and brand analysis, ad planning, digital asset management, and more.

von BRANDGUARDIAN

(0 Bewertungen)
Produktdetails
one2edit ist eine Webanwendung, die InDesign-basierte Workflows zwischen Abteilungen für Marketingkommunikation in Unternehmen, Kreativagenturen, Druckvorstufen und Übersetzungsdienstleistern optimiert. Es basiert auf Adobe InDesign Server, wodurch die außergewöhnlichen Design-, Layout- und typografischen Möglichkeiten der Adobe InDesign-Software genutzt werden können. Nicht-Designer können Änderungen direkt an InDesign-Layouts in einem Webbrowser vornehmen, ohne InDesign kaufen oder lernen zu müssen. Lokalisierung und Anpassung von Marketingmaterialien, vollständige Kontrolle über Markendesign, Workflow-Automatisierung. Natives InDesign, APIs.

von Jonas Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Hosted digital asset management, product approvals and royalty/contract management applications for consumer products licensing and TV distribution industries. Hosted digital asset delivery, product approvals and royalty management solutions for consumer products licensing and TV distribution.

von Fision

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Now your company-wide users, field sales, dealers and franchisees can easily search for, find and access the exact marketing materials they need; right when they need them. Control the library, the brand standards, user permissions and expiration dates for every marketing asset - images, audio/video files, white papers, radio/TV ads, etc - in one repository with your business rules attached to each one. With only the most current assets are available, you prevent any off-brand communication. A distributed marketing automation platform that makes digital asset management, permission management, and brand control simple.

von Encode ApS

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Eine Kollaborationsplattform für das Markenmanagement. Zu den Funktionen gehören die Markenidentität, der Marketing-Workflow und das Produktionsmanagement. Eine Kollaborationsplattform für das Markenmanagement. Zu den Funktionen gehören die Markenidentität, der Marketing-Workflow und das Produktionsmanagement.

von censhare

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Die censhare Digital Experience Platform bündelt alle Marketing- und Kommunikationsinhalte in einem informationszentrierten System und einer konsistenten Nutzeroberfläche. Die besten Anwendungen für Collaboration, DAM, PIM, Omnichannel CMS und MRM erstellen zum ersten Mal relevante digitale Erfahrungen aus Echtzeitinformationen. censhare Brand Management sorgt für eine einheitliche Markenverwaltung für alle Kanäle, Mitarbeiter, Partner, Regionen und Sprachen.

von Onison

(0 Bewertungen)
Produktdetails
With Preeon Web-to-Print, users can create and personalize print collaterals such as business cards, advertisements, brochures, and even entire newspapers from anywhere around the world. Preeon is ideally suited for global brand management initiatives. With no investment in infrastructure and no software or add-ons to be installed, customers, dealers, representatives, franchises, agents, etc. can be enabled to individualize any print collateral. Create and personalize print collateral such as business cards, advertisements, brochures, and more.

von Infor

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Infor Market Resource Management is completely integrated marketing software for managing your entire marketing department and all campaigns, along with the resources and management processes required to get your promotions to market. If you need more speed to market with promotions, & more marketing visibility...you need Infor MRM. Market resource management solution encompasses strategic marketing planning & budgeting, program development & marketing intelligence.

von Unmetric

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Wettbewerbsanalyseplattform für soziale Medien, die sich auf Markenleistung konzentriert. Suchmaschine für Marken und inhaltliche Intelligenz. Wettbewerbsanalyseplattform für soziale Medien, die sich auf Markenleistung konzentriert. Suchmaschine für Marken und inhaltliche Intelligenz.

von Crowdly

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Iconic brands want their story told by the people who love them most. Crowdly exists to connect what really matters to your brand with the people and advocates you really matter to. Only the Crowdly Advocate Marketing Platform can surface and connect brands with their own authentic advocates currently buried within their large social communities. We dont believe in rentable influencer lists. Our technology connects great brands to their own existing advocates at scale. The Crowdly Advocate Marketing Platform connects great brands to their own existing advocates at scale.

von WatchMyCompetitor

(0 Bewertungen)
Produktdetails
WatchMyCompetitor provides a SAAS business intelligence service. Easily automate the monitoring of your competitor websites for product, service and pricing changes. Easily monitor clients, prospects and other web sites of interest. Our three in one service includes: *Website Monitoring *News & Media Monitoring *Social Media Monitoring Used by some of largest global brands, our service helps marketing, competitor intelligence, product development, sales and legal teams. SAAS business intelligence service. Easily automate the monitoring of competitor, client and prospect web sites.

von Simple Technology

(0 Bewertungen)
Produktdetails
In Simple, every asset is assigned relevant information such as keywords and usage rights, so you can quickly find the material you need and have the confidence to use it. Use our DAM to view all marketing materials across channels and throughout the customer journey, so you can ensure youre creating beautiful, consistent customer experiences. Through our open API, assets can be mapped to intelligent workflows and passed off to common cloud-based channel execution tools eg. CRMs & CMS systems. Simple provides a central place for teams to manage their marketing assets across all media channels.

von Suttle-Straus

(0 Bewertungen)
Produktdetails
The S4 Marketing Resource Center combines intuitive e-commerce software with superior in-house printing to deliver quality, scalable solutions to companies with distributed marketing needs. Your corporate enterprise controls the assets, while empowering end users to execute local, targeted marketing initiatives with products ranging from business cards to custom direct mail pieces to signage, and much more! S4 Marketing Resource Center is an e-commerce platform for centralized management of brand standards and consistency.

von Aproove

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Die 360-Grad-Visual-Collaboration-Lösung für die einfache Verwaltung von Grafikdesignprojekten, Kampagnen mit Adobe-Creative-Suite-Dateien, PowerPoint-Präsentationen, Microsoft Office-Dokumenten und sogar Filmen – alles in einer Online-Software. Mit Aproove erhältst du alles, was du zur effizienten, sicheren und einfachen Verwaltung aller laufenden Arbeiten, an denen ein bis Tausende Mitarbeiter beteiligt sind, benötigst. Aproove bietet eine beeindruckende Kapitalrendite für Marketingteams von Markeninhabern, Drucker- und Werbeagenturen. Cloudbasierte Plattform für Online-Proofing, Zusammenarbeit und Dateimanagement, die auf die Bedürfnisse von Kreativen zugeschnitten ist.

von Lytho

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Lytho is the single source to manage, create, and publish all marketing content. Thanks to templates for flyers, brochures, and business cards, you can create consistent, on-brand content. With Lytho and its AI-powered search, you have on-demand access to images, videos, text, which would be scattered otherwise. Lytho is a single source solution to get a grip on your marketing content. Search, create and share content in no time.

von FotoWare

(0 Bewertungen)
Produktdetails
FotoWare offers a tool to safely store, find, manage and share your valuable digital assets. You can easily insert these assets directly into Word, PowerPoint, InDesign and CMS, thanks to our intuitive plugins. This helps you and your team to collaborate more efficiently on all projects where assets need to be found and used quickly. FotoWare offers a tool to manage, find, share and safely store your valuable media files.

von BrandMuscle

(0 Bewertungen)
Produktdetails
BrandMuscle ist dein Partner für leistungsstarkes, vorausschauendes Brand-to-One-Marketing aus einer Hand. Das Unternehmen ist der einzige verteilte Marketingpartner, der einfach alles ermöglicht und mit dem Wachstum deiner Marke skalieren kann. Die integrierte End-to-End-Lösung bietet Tools und Services, die speziell dafür konzipiert wurden, dich und deine lokalen Geschäftspartner dabei zu unterstützen, das Marketing auf FUND-, CREATE-, EXECUTE- und OPTIMIZE-Marketing-Ebene zu gestalten. BrandMuscle ist dein Partner für verteiltes Marketing für leistungsstarkes, vorausschauendes Brand-to-One-Marketing aus einer Hand.