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Brand Management Software

Brand Management Software beinhaltet eine Vielzahl von Tools zum Erstellen, Kompilieren, Aktualisieren und Speichern von Produktinformationen. Zu den vielen Funktionen dieser Software gehören die Erstellung von Anzeigen, das Anforderungsmanagement, die Verteilung von Produktmaterialien und das Kommunikationsmanagement. Verwandte Softwarekategorien sind: Marketing Automation Software und Digital Asset Management Software.

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Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mailchimp ist die Nummer 1 im Bereich E-Mail-Marketing und Automatisierung für wachsende Unternehmen. Mit erstklassigen Marketingtechnologien, preisgekröntem Kundensupport, inspirierenden Inhalten und datenbasierten Empfehlungen unterstützen wir Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Gründung, dem Aufbau und der Expansion. Über 12 Millionen Unternehmen – darunter TEDTalks, Shutterstock, Boston Market und Nikon India – vertrauen auf Mailchimp, um durch E-Mails Umsatz zu generieren, ihre Zielgruppen zu vergrößern und effektive Multichannel-Marketingkampagnen zu entwickeln. Erfahre mehr über Mailchimp

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Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

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Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts. Erfahre mehr über Canva

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Auf monday.com können Marketingteams kreative Anfragen verwalten und Strategien auf einer flexiblen Plattform planen, um ihre Marke besser zu skalieren.
Gib jedem Team die Möglichkeit, sichauf die Schaffung der einflussreichsten Marke zu konzentrieren. Marketing-Verantwortlichekönnen nun die perfekten Gesamtübersichten für ihr Team erstellen. Besprich die Strategie, protokolliere kreative Anfragen und weise den verschiedenen Teammitgliedern Aufgaben zu, damit jeder genau weiß, was Priorität hat. Analysiere den Fortschritt und die Kampagnenleistung für jede Markeninitiative. Von der Idee bis zur Umsetzung macht es monday marketer einfach, jeden Aspekt deiner Marke zu verwalten. Erfahre mehr über monday.com

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Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

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Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen.
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbeit, es bietet eine bahnbrechende Möglilchkeit, Ideen zu teilen, Communities zu erstellen und deine Arbeit zu erledigen. Es bietet einen Ort, deine Team-Dokumentation zu erstellen, zu entwickeln und zu erfassen; eine robuste Projektplattform mit vielen sozialen Funktionen; eine umfangreiche Wissensbasis, um Ideen zu teilen und zu entdecken; und eine erstklassige Integration mit JIRA-Software. Erfahre mehr über Confluence

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Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst. Erfahre mehr über Zoho Social

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Wrike ist eine Markenverwaltungssoftware, mit der Unternehmen Marken-Assets einfach in einem einzigen digitalen Hub organisieren und speichern können.
Die Markenverwaltungssoftware von Wrike wird von mehr als zwei Millionen Arbeitskräften geschätzt. Erstelle einen zentralen digitalen Hub, um die Markenidentitätsdokumente, Vorlagen, digitalen Bilder und Markenrichtlinien deines Unternehmens zu organisieren und zu verwalten. Mit der Markenverwaltungssoftware von Wrike kann jede Arbeitskraft des Unternehmens auf genehmigte Assets zugreifen und diese verwenden, um sicherzustellen, dass die Markenidentität und Persönlichkeit über alle Kanäle, Plattformen und Kommunikationen hinweg stark bleibt, ohne Zeit für häufige Asset-Anfragen zu verschwenden. Erfahre mehr über Wrike

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und Planung, Zuweisung und Ausführung sowie zur Erbringung und Messung von Arbeit in einer Vielzahl von Anwendungsfällen für Organisationen jeder Größe und Branche. Mit Workfront können diese Organisationen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und messbare Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Adobe Workfront

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ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen steigern. Konsolidiere Bestellungen über mehrere Kanäle und verschiedene Speditionen, einschließlich USPS, FedEx und UPS. ShippingEasy lässt sich in führende Online-Shops und Marktplätze wie Amazon, Shopify, Walmart, eBay, Squarespace und andere integrieren. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe. Erfahre mehr über ShippingEasy

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PicMonkey bietet cloudbasierte Tools für Fotobearbeitung und -design, mit denen du beeindruckende Bilder erstellen kannst, die deine Markengeschichte erzählen.
Mit den Design- und Fotobearbeitungstools von PicMonkey kannst du bestechende Bilder erstellen, um deine Marke zu bewerben. Erhalte beeindruckende Ergebnisse mit luxuriösen Vorlagen für Logos, Social-Media-Posts, Anzeigen, Banner und mehr oder starte von Grund auf neu und füge Designbausteine hinzu. Wenn dein Unternehmen wächst, wächst PicMonkey mit dir. PicMonkey Business bietet Tools wie Markenkits, Kollaborationstools und Asset-Management, um deinen Output zu steigern und für Markenkonsistenz zu sorgen. Zugänglich als cloudbasierte Website und mobile App. Erfahre mehr über PicMonkey

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Tausende von Unternehmen zentralisieren und teilen Marken-Assets mit Canto.
Als einer der Markführer für Digital Asset Management (DAM) ist Canto eines der einfachsten und gleichzeitig umfangreichsten DAM-Systeme auf dem Markt. Marketing-Teams aus allen Branchen verwenden Canto, um ihre digitalen Inhalte und Marken-Assets zu organisieren, zu sichern und zu verteilen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Digital Asset Management unterstützen wir weltweit tausende von Kunden dabei, ihre Medienbibliotheken zentral zu organisieren. Erfahre mehr über Canto

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Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein. Erfahre mehr über Birdeye

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Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken.
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Anthropologie, GrubHub, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Zipcar. Sprout ist über Webbrowser, iOS und Android erhältlich und ermöglicht Marken, das soziale Management zu vereinfachen, teamübergreifend zusammenzuarbeiten und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Sprout Social unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über Sprout Social

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Einfacher Social-Media-Kalender. Erstellung, Optimierung, Vorschau & Planung von Posts für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G + & LinkedIn.
Loomly ist ein einfaches Social-Media-Kalender-Tool für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und LinkedIn, hilft einzelnen Personen und Teams dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und innovativen Funktionen einschließlich Post-Ideen, Live-Post Tipps zur Optimierung, Post-Vorschauen, Workflow-Genehmigung, automatisierter Terminplanung und Analytik. Loomly ist als Web-Plattform erhältlich, mit nativen mobilen Anwendungen (iOS und Android). Erfahre mehr über Loomly

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Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams. Erfahre mehr über Brandfolder

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Erweiterte E-Mail-Marketing-Tools für mittlere und große Unternehmen, um leistungsstarke persönliche Verbindungen mit ihren Kund*innen aufzubauen.
Campaigner ist eine leistungsstarke Lösung zur E-Mail-Marketingautomation, die es mittleren und großen Unternehmen ermöglicht, eine höhere Kapitalrendite zu erzielen, mehr Leads und mehr Umsatz zu generieren. Mit branchenführenden Posteingangszustellungsraten, fortschrittlicher Anpassung und Echtzeit-Berichterstattung ist Campaigner die bevorzugte Wahl von über 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Campaigner

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Qualtrics CoreXM: Eine Plattform für Ihre gesamtes Experience Management. Aus Forschung Erkenntnisse gewinnen und in Handlungen umsetzen.
Markenwachstum durch leistungsstarke Einblicke von Qualtrics. Erhalten Sie ein ganzheitliches Bild über die wichtigsten Metriken Ihrer Marke: Markenbekanntheit, Wettbewerber Benchmarking und Werbeanzeigentestung. All das erwartet Sie auf der weltweit ersten Experience Management Platform™. Mit vorgefertigten Umfragen und Vorlagen gelangen Sie zu schnelleren Erkenntnissen. Mit Qualtrics erhalten Sie Echtzeit-Überblick über den Zustand Ihrer Marke, um wichtige Verbesserungspotentiale zu erkennen und Wettbewerbsrisiken frühzeitig vorherzusehen. Wir ermöglichen Markenwachstum durch unvergleichbare Einblicke. Fordern Sie Ihre kostenlose Demo an! Erfahre mehr über Strategy & Research

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Klaviyo ist eine moderne Marketingplattform, die es E-Commerce-Marken ermöglicht, unbegrenzt hochwertige Beziehungen über E-Mail und soziale Netzwerke aufzubauen.
Modernes E-Mail-Marketing muss nicht kompliziert sein. Über 15.000 Marken wie Brooklinen, Bonobos und Chubbies steigern ihren Umsatz und bieten mit Klaviyo erstaunliche Kund*innenerlebnisse. Du kannst ganz einfach Daten von deiner E-Commerce-Plattform, POS-Software und anderen Marketingtools abrufen und hast so endlose Segmentierungsmöglichkeiten. Und im Gegensatz zu anderen Plattformen zeigt dir Klaviyo, wie viel Umsatz du mit jeder E-Mail-Kampagne oder -Automatisierung erzielen kannst. Beobachte deinen Umsatzanstieg mit Klaviyo. Erfahre mehr über Klaviyo

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Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Erfahre mehr über Yotpo

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Moz Pro beginnt bei 99 $/Monat und beinhaltet Zugriff auf Moz Campaigns, Moz Research Tools, ein Frage-und-Antwort-Forum und mehr. 30-Tage kostenlos testen!
Ein Moz Pro-Abonnement umfasst: Zugriff auf Website-Tracking mit Kampagnen, in deren Rahmen du erfährst, wie der Zustand deiner Website, der Linkaufbau und die Keyword-Leistung sich auf deinen SEO-Erfolg auswirken. Research-Tools, die die Bemühungen deiner Mitbewerber*innen analysieren, deinen Keyword-Forschungsprozess unterstützen und dir neue Möglichkeiten für den Linkaufbau und eine Fülle von Ressourcen zur Lernerfahrung und Inbound-Marketing zeigen. Moz Pro beginnt bei 99 $/Monat mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Moz Pro

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Eine Software zur Steigerung der Kundenrücklaufraten durch Einführung eines Treueprogramms, das in Social-Media-Websites integriert werden kann.
Eine Webanwendung für Kundenempfehlungsprogramme für Online-Shops zur Steigerung des Umsatzes. Integrationen mit Volusion, Shopify, Etsy, BigCommerce, Magento, Amazon Webstore und vielen mehr. Erfahre mehr über ReferralCandy

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Stärke deine Inhalte mit einer preisgekrönten Markenmanagementlösung und einem unvergleichlichen Service. Ab 28.000 USD pro Jahr.
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Acquia DAM (Widen)

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Der originale Online-Banner-Maker. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und nutze es in sozialen Medien oder auf deiner Website.
Nutze den mächtigsten Online-Banner-Maker im Internet. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und setze es in sozialen Medien oder auf deiner Website ein. Du kannst auch interaktive HTML5-Banner für deinen Facebook-Auftritt oder andere Kampagnen in sozialen Medien entwickeln. Erfahre mehr über Creatopy

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Mit Mailchimp Transactional Email versenden Entwickler*innen personalisierte Systembenachrichtigungen in Sekundenschnelle – zuverlässig und sicher.
Mit Mailchimp Transactional Email kannst du über eine Auslieferungs-API (Anwendungsschnittstelle) transaktionsbasierte E-Mails an deine Kund*innen senden, ohne den Prozess manuell zu beaufsichtigen. Die Transaktions-E-Mails von Mailchimp werden in Sekundenschnelle versendet, bleiben nicht im Spamfilter hängen und lassen sich mit bedingten Inhalten und benutzerdefiniertem Code flexibel personalisieren. Du kannst deine E-Mails durch automatisch vergebene Tags, Webhooks und A/B-Tests optimieren und dann Analysen durchführen, die mit deinem Unternehmen mitwachsen. Teste uns kostenlos! Erfahre mehr über Mailchimp Transactional Email

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Eine Design- und Markenvorlagenplattform, die es Nicht-Designern ermöglicht, schöne Marketingmaterialien zu erstellen, ohne vom Markenimage abzuweichen.
Befähige deine Nicht-Designer-Kollegen, Marketingmaterialien ganz allein zu erstellen (ohne das Risiko einzugehen, von den Markenrichtlinien abzuweichen). Sperrbare Vorlagen stellen sicher, dass deine Markenfarben, -schriftarten und -logos gesperrt bleiben, während gleichzeitig kleine Designänderungen und Anpassungen möglich sind, was die Arbeit deines Kreativteams erleichtert. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding (und überlasteten Designteams) dank Lucidpress – einer Vorlagenplattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Marq

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Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

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Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien.
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien. Wir befähigen Teams jeder Größe, ihre Fotos und Videos zu speichern und zu organisieren. Wir haben über 12 Jahre Erfahrung beim Management von einer halben Milliarde von Assets in der Cloud. Kunden umfassen AP, ConocoPhillips, MLB, UNC, Visit Greenland und Pandora, die die Einfachheit, Schnelligkeit und Sicherheit von Libris lieben. Wir bieten Hunderten von Marken weltweit eine einfache Möglichkeit, das Beste aus ihrer Medienbibliothek zu erhalten. Erfahre mehr über PhotoShelter for Brands

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Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren. Erfahre mehr über SOCi

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Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Erfahre mehr über Influitive

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Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform für das Markenmanagement. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration kannst du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen. Erfahre mehr über Customer Frontlines

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Die #1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Automatisiere mehr und bessere Online-Rezensionen.
Die # 1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Dank Grade.us kannst du: 1) Durch Automatisierung mehr und bessere Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook und branchenspezifischen Bewertungsportalen erhalten; 2) Unzufriedene Kunden besänftigen, bevor sie schlechte Bewertungen schreiben; 3) Bewertungen im gesamten Internet überwachen, so dass du immer weißt, was über deine Marke gesagt wird; 4) automatisch die besten Bewertungen in SEO-freundliche Web- und Social-Media-Inhalte verwandeln, um deinen guten Ruf zu verstärken. Erfahre mehr über Grade.us

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Pinterest Business ist eine Plattform zur Erstellung von Social Content, die bei der Lead-Generierung, höheren Traffic-Ergebnissen, Anzeigen und mehr hilft.
Pinterest Business ist eine Plattform zur Erstellung von Social Content, die bei der Lead-Generierung, höheren Traffic-Ergebnissen, Anzeigen und mehr hilft. Erfahre mehr über Pinterest

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Verstehe deine Kunden, deine Marke und deinen Markt mit der fortschrittlichen Consumer-Intelligence-Plattform von Brandwatch.
Überwache deine Marke mit KI-gestützter Stimmungsanalyse, welche die Meinungen und Reaktionen der Verbraucher abbildet. Die Verbraucherforschungsplattform von Brandwatch bietet dir Zugang zu tiefen Verbrauchereinblicken aus 100 Millionen Online-Quellen. Echtzeitsignale und -warnungen erkennen ungewöhnliche Aktivitäten und helfen den Marken dabei, neue Krisen zu antizipieren. Verstehe deine Kunden und interagiere mit ihnen in der Geschwindigkeit der sozialen Medien mithilfe von Brandwatch, der sozialen Suite, die für die schnelllebige Welt entwickelt wurde. Erfahre mehr über Brandwatch

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Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Erfahre mehr über Admation

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–> Ein äußerst einfacher Weg, um mehr Nutzerbewertungen zu erhalten und sich eine gute Reputation aufzubauen. Schreibe Inhalte nie wieder mit Online-Mundpropaganda. Kostenlos testen!
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um mehr Bewertungen zu bekommen und online einen guten Ruf aufzubauen. Nie wieder Marketingcontent schreiben: NiceJob sammelt automatisch Kundenbewertungen und teilt sie in sozialen Medien. Erfahre, was du über deine Kund*innen wissen musst, während sie dich ihren Freund*innen empfehlen. Wirkt wie Mundpropaganda, nur 1.000-mal besser. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat. Erfahre mehr über NiceJob

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Bynder ist eine intuitive, cloudbasierte Lösung für Marketingexperten, die die Verwaltung digitaler Inhalte vereinfachen möchten.
Mit Bynder kannst du deine digitalen Assets in der Cloud professionell verwalten und verteilen. Teams können schnell die richtigen Dateien finden, mit Echtzeit-Bearbeitungen und -Freigaben zusammenarbeiten und Inhalte an verschiedene Kanäle verteilen. Mit Bynder haben Marken die volle Kontrolle über ihre Marketing- und Markenaktivitäten über ein zentrales Portal. Erfahre mehr über Bynder

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Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden.
Kontentino eignet sich besonders für globale, regionale oder Franchise-Unternehmen, die Social-Media-Inhalte für Märkte in verschiedenen Ländern oder an verschiedenen Standorten lokalisieren müssen. Dies kann problematisch werden, wenn deine Marke mehrere verschiedene Agenturen für verschiedene Märkte verwendet. Mit Kontentino hast du eine bessere Kontrolle über die Qualität der Inhalte und die markengerechte Gestaltung. Erfahre mehr über Kontentino

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Lösung für die Entwicklung von Marketing-Datamarts und die Verwaltung von Direktmarketing-Kampagnen über mehrere Kanäle.
Adobe Campaign ist die einzige Marketingsoftware für Unternehmen, die speziell für die Verwaltung, Automatisierung und Optimierung von Programmen in herkömmlichen und neuen Kanälen wie Direktmailing, E-Mail und Mobile entwickelt wurde. Mit Neolanes Cross-Channel-Direktmarketing- und Lead-Management-Lösungen können Vermarkter Kampagnen, Ressourcen, Kundendaten und Analysen von einer einzigen Plattform aus verwalten, um die Effektivität und die Kapitalrendite drastisch zu verbessern. Erfahre mehr über Adobe Campaign

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Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
ReviewTrackers ist die preisgekrönte Software für Reputations- und Bewertungsmanagement, auf die über 40.000 Unternehmen vertrauen. Erfasse Bewertungen auf Facebook, Google, TripAdvisor und mehr als 100 Bewertungsseiten. Zentralisiere all deine Bewertungsdaten in einer einzigen App. Antworte Kunden schneller. Fordere Bewertungen per SMS- und E-Mail-Kampagnen an. Nutze die Machine-Learning-Technologie, um Erkenntnisse aus deinen Bewertungen zu gewinnen. Erhalte preisgekrönte Kundenbetreuung, API-Zugriff und -automatisierung sowie sofortige Bewertungsmeldungen von ReviewTrackers. Erfahre mehr über ReviewTrackers

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Sofortiger Zugriff auf Erwähnungen von deiner Marke im Web.
Brand24 ist eine einfache und zuverlässige Social-Media-Monitoring-Lösung. Tausende Marken aller Größen verwenden Brand24, um Online-Gespräche über ihre Marken, Produkte und Wettbewerber zu identifizieren und zu analysieren. Brand24 ermöglicht seinen Nutzern, stets auf dem Laufenden zu bleiben, was über ihre Unternehmen online gesagt wird, Einblicke in die Kunden zu erhalten, sich in Communities zu engagieren, Leads zu identifizieren, den sozialen Kundenservice zu verbessern, Influencer zu erreichen und ihre Konkurrenz zu überwachen. Erfahre mehr über Brand24

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Kontainer DAM & PIM – sichere und nutzerfreundliche Verwaltung von Dateien und Produktdaten auf einer intuitiven Plattform.
Kontainer ist ein marktführendes, skandinavisches DAM-System für Unternehmen, die Produktbilder, Marketingmaterial, Dokumente, Videos und andere Dateien an einem Ort organisieren und diese flexibel intern und extern verwalten möchten. Eine nutzerfreundliche, professionelle und DSGVO-konforme B2B Alternative zu Dropbox, WeTransfer usw. Kontainer bietet branchenspezifische Funktionen, die das Datenmanagement für Ihr Unternehmen auf verschiedenen Plattformen und Kanälen vereinfacht. Das System lässt sich einfach integrieren und an CMS, CRM, ERP, E-Mail Marketing, Designprogrammen usw. anbinden. Erfahre mehr über Kontainer

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PromoRepublic – die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen, Vermarkter, Agenturen und Freiberufler.
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen und Vermarkter. Erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit und White-Label-Optionen machen es zu einer praktischen Plattform für Agenturen und Freiberufler. Darüber hinaus kannst du mit dieser Plattform Erwähnungen in sozialen Netzwerken überwachen und intelligente Anzeigen auf Facebook und Instagram schalten. PromoRepublic wird weltweit von mehr als 12.000 Unternehmen, Vermarktern und Agenturen verwendet. Erfahre mehr über PromoRepublic

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Erweitere deine E-Mail-Liste, erziele mehr Umsatz und reduziere unabgeschlossene Käufe mit der leistungsstarken und nutzerfreundlichen Suite für die Optimierung von Konversionsraten von Justuno.
Justuno ist eine Suite von Website-Conversion-Tools, mit denen du den täglichen Website-Traffic konvertieren, die Erweiterung von E-Mail-Listen fördern und den Umsatz steigern kannst. Wandle mehr Besucher*innen mithilfe von E-Mail-Pop-ups, Anmeldeleisten, Exit-Pop-ups und zeitnahem Vor-Ort-Messaging in Kund*innen um. Erstelle deine E-Mail-Liste über ein spektakuläres E-Mail-Pop-up-Design, effektives Targeting, Zielgruppensegmentierung und nahtlose Integration in deinen Marketing-Stack. Füge Anreize und Angebote hinzu, um die Besucher*innen zur Anmeldung für deine E-Mail-Liste zu bringen. Erfahre mehr über Justuno

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ShortStack ist eine digitale Marketingplattform für Kundenbindung, Leaderfassung und Marketingautomatisierung.
ShortStack ist eine digitale Marketingplattform für Kundenbindung, Leaderfassung und Marketingautomatisierung. Führe Wettbewerbe aus und erstelle Zielseiten, um die Kundenbindung zu steigern, Follower zu gewinnen und E-Mail-Adressen zu sammeln. Zielseiten: Erstelle mit den vorgefertigten, anpassbaren Vorlagen in wenigen Minuten mobile Zielseiten. Wettbewerbe und Werbeaktionen: Von Freundschaftswerbungs- und Fotowettbewerben bis hin zu Hashtag-Wettbewerben und einfachen Verlosungen – verwende Vorlagen, um in wenigen Minuten einen Wettbewerb zu starten. Erfahre mehr über ShortStack

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Eine Software zur Markenverwaltung, die Herstellermarken schützt, indem sie MAP-Verstöße rechtzeitig erkennt und meldet.
Mehr als 100 Herstellermarken auf der ganzen Welt nutzen Prisync, um MAP-Verstöße (Minimum Advertised Price), also Verstöße gegen den Mindestpreis, zu erkennen und zu verhindern. Eine bessere Markenverwaltung hilft ihnen, ihr Markenimage zu schützen, ganz ohne Aufwand. Die Einrichtung ist so einfach, dass sie in weniger als einem Tag mit der Überwachung von Verkäufern beginnen können. Unter der Aufsicht des Softwareherstellers bleiben nach eigenen Aussagen keine Verstöße unbemerkt. Das 24/7-Kundenbetreuungsteam ist schnell zur Stelle, um alle Fragen zu beantworten und alle Probleme zu lösen. Erfahre mehr über Prisync

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Mit der Vidyards-Plattform können Unternehmen Videos auf ihrer Website präsentieren, Video-E-Mails personalisieren und Echtzeitanalysen verfolgen.
Vidyard ist die Videoplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation zu transformieren und durch den strategischen Einsatz von Online-Videos mehr Einnahmen zu erzielen. Über Video-Hosting und -Management hinaus wird Unternehmen die Möglichkeit geboten, über interaktive und personalisierte Videoerlebnisse mit mehr Zuschauern in Kontakt zu treten, fundierte Einblicke in ihre Zielgruppe zu gewinnen, mit Unternehmensintegrationen Erkenntnisse in die Tat umzusetzen und die Auswirkungen ihrer Videoprogramme zu belegen. Erfahre mehr über Vidyard

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Deine einzige vertrauenswürdige Quelle für öffentliche Fakten über dein Unternehmen.
Mit der branchenführenden cloudbasierten Plattform von Yext kannst du Wissen nutzen, um interne Effizienzsteigerungen, großartige Markenerlebnisse und umfassende Kundeninteraktionen überall online zu fördern. Es ist dein zentraler Knotenpunkt, um alle Informationen zu verwalten, die Verbraucher über deine Mitarbeiter, Orte und Produkte benötigen – von Standorten, Urlaubszeiten und Verkaufsförderungsaktionen bis hin zu Parkeinfahrten und professionellen Anmeldedaten. Erfahre mehr über Yext

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Größenänderung und Remix von über 2.000 perfekten Marketingbildern in weniger als 5 Minuten, ohne dass Designkenntnisse erforderlich sind.
Größenänderung und Remix von über 2.000 perfekten Marketingbildern in weniger als 5 Minuten, ohne dass Designkenntnisse erforderlich sind. Erfahre mehr über RelayThat

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