Brand Management Software

Brand Management Software beinhaltet eine Vielzahl von Tools zum Erstellen, Kompilieren, Aktualisieren und Speichern von Produktinformationen. Zu den vielen Funktionen dieser Software gehören die Erstellung von Anzeigen, das Anforderungsmanagement, die Verteilung von Produktmaterialien und das Kommunikationsmanagement. Verwandte Software ist: Marketing Automation Software und Digital Asset Management Software.

Warum Capterra kostenlos ist
Dein zentraler Hub verwaltet alle Fakten über Verbraucher Menschen, Orte und Produkte von Orten, Urlaubszeiten und In-Store-Promotions, Parkeingänge und berufliche Qualifikationen. Mit der Yexts best-in-class, und der cloudbasierten Plattform youll erntest du die Macht des Wissen, um interne Effizienzprozesse, großartige Markenerfahrungen und nutzenbringende Kunden-Interaktionen voranzutreiben. Erfahre mehr über Yext Knowledge Manager Deine einzige vertrauenswürdige Quelle für öffentliche Fakten über dein Unternehmen. Erfahre mehr über Yext Knowledge Manager

von Asset Bank

(26 Bewertungen)
Fünf-Sterne-Brand-Management-Software zu einem günstigen Preis. Die Essential Edition beginnt bei nur 495 US-Dollar pro Monat und unbefristete On-Premise-Lizenzen liegen bei 10.125 US-Dollar. Asset Bank wird weltweit von über 800 Marken verwendet, darunter Coca-Cola, Unilever, Panasonic und Deloitte. Das Hosting ist in der Cloud oder vor Ort möglich. Die Software ist hochgradig konfigurierbar und bietet ein hervorragendes Supportprogramm mit regelmäßigen kostenlosen Upgrades. Erfahre mehr über Asset Bank Fünf-Sterne-Brand-Management-Software für nur 495 US-Dollar pro Monat, mit permanenten On-Premise-Lizenzen ab 10.125 US-Dollar. Erfahre mehr über Asset Bank

von Bynder

(135 Bewertungen)
Mehr als 250.000 Fachleute weltweit nutzen die Bynder Brand Management Suite, um ihre Assets zu erstellen, zu finden und zu nutzen und die Markenkonsistenz über alle Kanäle hinweg sicherzustellen. Die preisgekrönte Software von Bynder wird von globalen Marken wie Spotify, Puma und Avis verwendet. Fordere eine persönliche Demo an oder lade den Original-Markenportal-Vergleichsbericht herunter. Erfahre mehr über Bynder Mehr als 250.000 Fachleute weltweit (z. B. PUMA, Spotify, KLM) arbeiten mit der preisgekrönten Markenverwaltungs-Software von Bynder. Erfahre mehr über Bynder

von IntelligenceBank

(62 Bewertungen)
IntelligenceBank ist die führende Digital-Asset-Management-Software zur Rationalisierung von Marketingprozessen. Die Plattformen bieten dir eine bessere Möglichkeit zur Kontrolle, Zentralisierung und Verteilung von Kreativen. Nutzerdefinierte Seiten mit Markenrichtlinien, Tools zur Talentkonformität und ein umfassender Workflow für Genehmigungen bedeuten, dass dein Team der Marke treu bleibt. Mit hervorragenden Integrationen, anpassbaren Dashboards, automatischem Keyword-Tagging, Paketen für KMUs und Unternehmenskunden sorgt das Expertenteam dafür, dass deine Implementierung ein Erfolg wird. Erfahre mehr über IntelligenceBank Die beste Digital-Asset-Management-Lösung für Branding, Workflow und Kundenservice erleichtert die Verwaltung des Marketingprozesses. Erfahre mehr über IntelligenceBank

von Monigle

(2 Bewertungen)
BEAM (Brand Engagement & Asset Management) is the solution of choice for leading brands such as Deloitte, Allstate, Chevron, BNYMellon, and USA Today. Borne from the global brand experts at Monigle, BEAM is built with an intimate knowledge of what today's brand leaders need. In addition to robust tools and resources for your brand assets, BEAM provides a custom experience with rich information, resources, and support services to engage and empower your employees to live and champion your brand. Erfahre mehr über BEAM Brand Center BEAM (Brand Engagement & Asset Management) is the solution of choice for leading brands such as Deloitte, Allstate, and Chevron. Erfahre mehr über BEAM Brand Center

von Widen

(272 Bewertungen)
Die datengetriebene Markenmanagement-Lösungen von Widen sind die einzige Quelle der Wahrheit für Markenkonsistenz und Sichtbarkeit. Vorlagen lokalisieren deine Marke für Vertriebsmitarbeiter, während du mit Portals benutzerdefinierte Microsites in mehreren Sprachen erstellen kannst. Integriert mit über 30 Apps von Creative Suites bis Collaboration, sodass deine Marke problemlos auf Teams, Systeme, Kanäle und die Welt skalieren kann. Schütze deine Inhalte mit einem Service, der unvergleichlich ist und ab 28.000 USD pro Jahr kostet. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über Widen Collective Stärke deine Inhalte mit einer preisgekrönten Markenmanagementlösung und einem unvergleichlichen Service. Ab 28.000 USD pro Jahr. Erfahre mehr über Widen Collective

von MarcomCentral

(67 Bewertungen)
Die Marken-Asset-Management-Technologie von MarcomCentral unterstützt mittlere und große Unternehmen bei der unternehmensweiten Durchsetzung von Markenstandards. Mit der Cloud-basierten Technologie erhalten Nutzer von einem einzigen Standort aus sofortigen Zugriff auf die aktuellsten Markenwerte. Eliminiere markenfremde Assets und stärken deine Mitarbeiter mit MarcomCentral. Erfahre noch heute mehr! Erfahre mehr über MarcomCentral Enterprise Mit der Cloud-basierten Markenverwaltungs-Technologie lassen sich Markenstandards problemlos durchsetzen. Erfahre noch heute mehr! Erfahre mehr über MarcomCentral Enterprise

von Trustpilot

(423 Bewertungen)
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst. Erfahre mehr über Trustpilot

von Lucid Software

(165 Bewertungen)
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien allein erstellen und vertreiben können (ohne die Marke zu verlassen). Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen und Personalisierungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding; dank Lucidpress – der Vorlagen-Plattform für Marken, der weltweit mehr als 5 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Lucidpress Ein Design- und Markenvorlagen-Tool mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne die Marke zu verlassen. Erfahre mehr über Lucidpress

von Outfit

(65 Bewertungen)
Die Plattform Outfit ist eine neue Art der Online-Markenverwaltung. Sie ist nicht nur eine Cloud-Storage-Lösung für deine Markenverwaltung, sondern eine Markenverwaltungssoftware, die es jedem in deinem Unternehmen ermöglicht, deine Markenwerte für die Erstellung von Marketing- und Vertriebsmaterialien zu nutzen. Outfit automatisiert die Markenverwaltung im großen Stil durch intelligente Datennutzung, Vorlagen und Integrationen, um die Produktionskosten zu senken, Teams zu stärken und den Wert zu erhöhen. Erfahre mehr über Outfit Die Stärke deiner Marke ohne Aufwand, denn Outfit automatisiert Markenverwaltung und Produktion im Maßstab für Unternehmen. Erfahre mehr über Outfit

von Pageflex

(2 Bewertungen)
Pageflex's Distributed Marketing Platform helps multi-location enterprises maintain and grow their brands at a local level. Combining digital asset management, multichannel distribution, personalization, brand compliance, and analytics capabilities, Pageflex provides visibility and control for corporate marketing teams while enabling field teams to deliver better campaigns. Customers enjoy third-party integrations, a user-friendly interface, and a tailor-fit solution for easy adoption. Erfahre mehr über Pageflex Pageflex's Distributed Marketing Platform helps multi-location enterprises both maintain their brands and grow them at a local level. Erfahre mehr über Pageflex

von Frontify

(20 Bewertungen)
Frontify Enterprise ist das Markenportal im digitalen Zeitalter, genutzt von 1500 Unternehmen weltweit, darunter Vodafone, Lufthansa, IBM, Nasdaq und Bosch. Mit unserer Cloud-basierten Software, können Markenmanager Online-Styleguides erstellen, ihre Markenwerte verwalten, UI-Musterbibliotheken, Markenportale erstellen und gemeinsam an kreativen Projekten arbeiten. Stärke Deine Markenkonsistenz über alle Kanäle mit Frontify. Ideal für Enterprise-Level-Unternehmen. Erfahre mehr über Frontify Cloud-basierte Software für Styleguides, Markenportale, Digital-Asset-Verwaltung, UI-Pattern-Bibliotheken und Design-Zusammenarbeit. Erfahre mehr über Frontify

von SproutLoud

(8 Bewertungen)
SproutLoud is a leading SaaS-based Through-Channel Marketing Automation platform that provides software, service and solutions designed to increase Brand sales through Partners in local markets. SproutLoud's advanced marketing automation technology simplifies every aspect of local marketing, from start to finish, and delivers comprehensive analytics to show ROI on individual tactics and campaigns, including overall Partner engagement and platform usage. Erfahre mehr über SproutLoud SproutLoud helps leading brands manage and execute marketing programs through the local businesses that sell their products & services. Erfahre mehr über SproutLoud

von TrackStreet

(8 Bewertungen)
TrackStreet is the leader in MAP (min adv price) policy enforcement and Authorized Dealer program compliance. More than just a data feed, our platform gives full internet sales channel visibility (who's selling what, where, when and for how much), then automatically acts upon the data for you to dramatically reduce channel conflict and policy violations(from 70%-90%+ in just weeks) while you and your team focuses on high value activities. Erfahre mehr über TrackStreet TrackStreet is the leader in MAP (min adv price) policy enforcement. Learn who is selling your products online, for how much, and where Erfahre mehr über TrackStreet

von Third Light

(21 Bewertungen)
Third Light IMS ist ein schnelles, feature-reichhaltiges, Digital-Asset-Management-Tool. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und downloade alle Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sicher. Online-Chat und zentralisierter Support, kollaboratives Arbeiten mit internen Teams und externen Partnern. Konvertiere Formate, verfolge Urheberrecht, schütze und verteile Dateien. Cloud-basierte oder lizenzierte Lösungen mit kostenlosen, nahtlosen Updates und API. Super Preis, bietet unbegrenzte Anzahl von Benutzern und unterstützt Industriestandards. Erfahre mehr über Third Light digitale Medienbibliothek mit zahlreichen Features. Organisiere, tagge, finde, teile, bearbeite und lade all Deine digitalen Dateien schnell, einfach und sicher. Erfahre mehr über Third Light

von Brandworkz

(11 Bewertungen)
Brandworkz ist die Brand-Management-Software-Plattform, die ein schnelles und einfaches Marketing ermöglicht. Über den zentralen Markenknotenpunkt kannst du Marketinginhalte verwalten, verwenden und teilen, Grafiken erstellen und bearbeiten, mit Kollegen auf der ganzen Welt zusammenarbeiten und das Markenversprechen verbreiten. Das Ergebnis für Unternehmen wie Aon, Mitsubishi, Dr. Martens und Gold’s Gym sind weniger operative Probleme, bessere Markenerlebnisse für die Kunden und eine konsistentere, effektivere Marke in kürzerer Zeit mit weniger Aufwand. Erfahre mehr über Brandworkz Brandworkz ist die Brand-Management-Software-Plattform, die ein schnelles und einfaches Marketing ermöglicht. Erfahre mehr über Brandworkz

von WoodWing

(14 Bewertungen)
Swivle ist mehr als nur Brand-Management-Software, mit der du alle deine Markenwerte online verwalten kannst. Es ist auch eine perfekte Workflow-Lösung für Marketing-, Kreativ- und Vertriebsteams, um komplexe digitale Assets in der Cloud zu speichern, zu verwalten und gemeinsam zu nutzen. Mit Swivle spart man Geld bei internen Softwareentwicklungs- und Hostingdiensten sowie File-Sharing-Plattformen. Darüber hinaus spart man Zeit bei der Dateisuche, dank der umfassenden Metadaten-Tags und der intuitiven Struktur von Dateiordnern. Erfahre mehr über Swivle Verwalte und teile Markenwerte mit allen Beteiligten, indem du die intuitive File-Sharing-Portal-Software für Marken und Agenturen nutzt. Erfahre mehr über Swivle

von Gelato

(2 Bewertungen)
Gelato Globe (GG) ist eine DAM Enterprise-Lösung für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen und / oder multinationale Unternehmen, die Druckbearbeitung (z.B. Briefpapier, Visitenkarten, Vertrieb und Marketing-Materialien) über mehrere Standorte hinweg nutzen. Mit seinem weltweiten Netzwerk von professionellen Druckern, weist GG auf intelligente Art Aufträge an die Druckbetriebe, die in der Nähe der Lieferadresse sind, wodurch die Transportwege drastisch reduziert und rechtzeitige Lieferungen ermöglicht werden. Gelato Globe funktioniert auf Abfruf und eliminiert somit überschüssiges Druckvolumen. Erfahre mehr über Gelato Globe Digitales Marken-Management mit lokalem Druck. Vertrieb von Marketing- und Vertriebsmaterialien in 50+ Länder über eine Plattform. Erfahre mehr über Gelato Globe

von Brand24

(128 Bewertungen)
Brand24 ist eine effektive und benutzerfreundliche Lösung für die Markenverwaltung. Tausende von Marken aller Größen nutzen Brand24, um Online-Gespräche über ihre Marken und Produkte zu verfolgen und zu analysieren. Brand24 ermöglicht es Unternehmen, ihre Online-Reputation zu überwachen, PR-Krisen zu verhindern, Kundenbeziehungen zu verbessern, die Leistung ihrer Marketingaktivitäten zu verfolgen, Markenbotschafter zu finden und Kundeneinblicke in ihre Produkte und Dienstleistungen zu gewähren. Erfahre mehr über Brand24 Sofortiger Zugriff auf alle für deine Marke relevanten Online-Erwähnungen. Erfahre mehr über Brand24

von NiceJob

(52 Bewertungen)
----> Built for service businesses (B2C), SaaS, & agencies. NiceJob is the easiest way to get more reviews and build a great reputation online. Never write marketing content again: NiceJob automatically collects customer reviews and shares them across social media. Learn everything you need to know about your customers while they recommend you to all their friends. It's like word of mouth only 1000x better. No contracts, 14-day free trial, then just $75/month. Erfahre mehr über NiceJob ----> The easiest way to get more reviews & build your reputation. Never write content again with online word of mouth. Try it free! Erfahre mehr über NiceJob

von BrandMaker

(10 Bewertungen)
BrandMaker ist führender Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM). Unsere Lösungen unterstützen Marketing- und Vertriebsteams bei der Optimierung ihrer Marketingprozesse. Mit marktführender Technologie, einer intelligenten Marketing-Methodik und praxisbezogener Beratung unterstützen wir unsere Kunden in Zeiten des Wandels. Denn unsere Software wächst mit, damit sie weiter wachsen können. Erfahre mehr über BrandMaker BrandMaker ist führender Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM). Unsere Lösungen unterstützen Marketing- und Vertriebsteams bei der Optimierung ihrer Marketingprozesse. Erfahre mehr über BrandMaker

von Brandfolder

(62 Bewertungen)
Brandfolder ist die weltweit leistungsstärkste einfache Digital Asset Management (DAM) Plattform. Die Kunden lieben uns wegen unserer einfach zu bedienenden Oberfläche, sehr ansprechender Kundenunterstützung und durchdachten Funktionen. Einfaches Speichern, Teilen und Präsentieren von allem, was für Deine Marke wichtig ist, mit unserer Cloud-basierten SaaS-Lösung. Unser intuitives Tool ermöglicht es Marken, sich besser zu organisieren, konsistenter und effizienter zu werden. Brandfolder hilft starken Marken, ihre besten Markengeschichten zu erzählen. Erfahre mehr über Brandfolder Brandfolder ist die leistungsstärkste einfache DAM Plattform der Welt. Einfaches Speichern, Teilen und Präsentieren von allem, was für Deine Marke wichtig ist. Erfahre mehr über Brandfolder

von ReviewTrackers

(46 Bewertungen)
ReviewTrackers is the award-winning reputation and review management software trusted by over 40,000 businesses. Track reviews on Facebook, Google, TripAdvisor, and 100+ review sites. Centralize all your review data in one app. Respond to customers faster. Request reviews via hassle-free SMS and email campaigns. Harness machine-learning technology to find insights from your reviews. Get award-winning customer support, API access and automation, and instant review alerts from ReviewTrackers. Erfahre mehr über ReviewTrackers Software that helps businesses manage and respond to reviews, boost ratings and rankings, and discover key customer insights. Erfahre mehr über ReviewTrackers

von NetX

(19 Bewertungen)
Quickly make and edit Portals from your NetX solution. Build multiple Portals to tailor specific content to your different audiences. The NetX Portals are easy to set up and edit as your needs and content grow. Simple. Helpful. Powerful. That's how our clients describe our product and team. NetX is a leading Digital Asset Management platform with a wide offering of features and functionality, all packaged in a clean design that is super easy to use. Erfahre mehr über NetX Quickly make and edit Portals from your NetX solution. Build multiple Portals to tailor specific content to your different audiences. Erfahre mehr über NetX

von Ceros

(14 Bewertungen)
Our interactive content creation platform empowers marketers & designers to build rich, engaging digital content, no coding required. With our cloud-based software, you can: Design beautiful interactive content that works across all devices and browsers. Publish and republish with the click of a button. Distribute content as easily as embedding a YouTube video. Track your content's performance on a granular level with rich analytics. Integrate marketing automation and eCommerce features. Erfahre mehr über Ceros Our interactive content creation platform empowers marketers and designers to build rich, engaging digital content, no coding required. Erfahre mehr über Ceros

von Extensis

(5 Bewertungen)
Optimiere das Markenmanagement, indem du deine Ressourcen besser organisierst, findest, teilst und schützt. Extensis Portfolio ist eine branchenführende Lösung für Digital Asset Management, die leicht zu bedienen und einfach einzurichten ist. In nur wenigen Momenten kannst du deine digitalen Dateien organisieren und unternehmensweit sowie darüber hinaus freigeben, damit alle Beteiligten stets das finden können, was sie benötigen. Nur zu. Portfolio hilft deinem Unternehmen dabei, Markenziele zu erreichen und zu übertreffen. Erfahre mehr über Extensis Portfolio Mit Software, die deine digitalen Assets einfach organisiert, schützt und finden lässt, kannst du das Markenmanagement spürbar optimieren. Erfahre mehr über Extensis Portfolio

von Ontrack Workflow

(3 Bewertungen)
Die Markenverwaltungssoftware Ontrack Workflow optimiert die Art und Weise, wie dein Unternehmen das Marketing und Verkaufsvermögen unter Beibehaltung der Markenintegrität steuert und verteilt. Einige der Funktionen umfassen: Flexibles Online-Portal, Verwaltungstools und Workflow-Management, Markensteuerung, Lokalisierung und Personalisierung, variable Daten und Datenzusammenführung, Herstellerverknüpfung, Berichterstellung und Analytik, API-Integrationen. Ontrack Workflow ist eine kostengünstige Lösung mit schneller Einrichtung und umfangreichen Funktionen. Melde dich für eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über Ontrack Workflow Ontrack Workflow macht es deinem Unternehmen leicht, das Marketing und Sales-Ressourcen unter Wahrung der Markenintegrität zu steuern und zu verteilen. Erfahre mehr über Ontrack Workflow

von BrandMaster

(1 Bewertung)
Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und Marketingaktivitäten. Erfasse und teile Digital Assets, Marketingaktivitäten, Vorlagen, Kampagnen und Kommunikation an einem einzigen Ort. Vermarkte deine Marke erfolgreich, indem du dein Unternehmen und deine externen Stakeholder miteinander verbindest. So kannst du festlegen, wann und wie du Inhalte freigibst, ohne deine Marke und Kommunikation aus den Augen zu verlieren. Erfahre mehr über Brand Center Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und dein Marketing. Erfahre mehr über Brand Center

von Reputology

(47 Bewertungen)
Reputology is the best-of-breed Brand & Review management platform that helps multi-location enterprises improve ratings on sites like Google, Facebook, etc. Engage unhappy reviewers to resolve issues quickly, analyze trends and location-level performance & discover the root cause of customer sentiment. Fortune 500 companies utilize Reputology as well as recognized brands like Golds Gym and House of Blues. Erfahre mehr über Reputology Reputology helps multi-location enterprises manage reviews & monitor their brand on sites like Google, Facebook & more. Erfahre mehr über Reputology

von Webdam, a Bynder Company

(135 Bewertungen)
Webdam ist die führende Markenverwaltungsplattform und hilft Vermarktern und Kreativen dabei, ihre Markengeschichten zu erzählen. Die Plattform macht es Marken wie Starbucks, Home Depot und Vodafone leicht, die kreativen Elemente im Zentrum wirkungsvoller Erlebnisse zu organisieren, zu nutzen und zu teilen. Durch die Zusammenführung aller Personen, die deine Marke auf einer gemeinsamen Plattform mitgestalten können, ermöglicht Webdam die maßstabsgetreue Entwicklung von Markenbildung im gesamten Unternehmen und auf der ganzen Welt. Als führendes Unternehmen im Bereich Markenverwaltung ist Webdam die erste Wahl für die Verbindung deiner Marken, kreativen Dateien und Teams.

von Bynder

(135 Bewertungen)
Über 500.000 Fachleute weltweit nutzen die Markenverwaltungs-Suite von Bynder, um Assets zu erstellen, zu finden und zu teilen und die Markenkonsistenz über alle Kanäle hinweg sicherzustellen. Die preisgekrönte cloudbasierte Software von Bynder wird von globalen Marken wie Spotify, PUMA und KLM verwendet. Fordere noch heute deine persönliche Demo an. Mehr als 500.000 Fachleute weltweit (z. B. KLM, Spotify, PUMA) verwalten ihre Digital Assets mit Bynders preisgekrönter, cloudbasierter Asset-Management-Software.

von Image Relay

(67 Bewertungen)
Einige der weltweit bekanntesten Marken verlassen sich auf Image Relay, um ihre Dateien von einem zentralen, sicheren und nutzerfreundlichen Ort in der Cloud hochzuladen, zu organisieren, zu überwachen, zu verwalten und zu verteilen. Image Relay ist das Digital -Asset-Management-System, das ganz auf die optimale Nutzung deiner Zeit ausgelegt wurde. Das Unternehmen bietet dir jederzeit Unterstützung und Support. Lade deine digitalen Assets von einem zentralen, sicheren Ort in der Cloud hoch, organisiere und verteile sie.

von MediaValet

(51 Bewertungen)
MediaValet, ein führendes Unternehmen im Bereich cloud-basiertes Digital-Asset-Management, unterstützt Marketing- und Kreativ-Teams ihre Marketing-Assets, Optik und Inhalte einfach zu verwalten, gemeinsam daran zu arbeiten und zu verteilen, die Produktivität zu verbessern und den ROI auf ihren Marketing-Investitionen zu erhöhen. Als einziger DAM auf Microsoft Azure ist MediaValet die benutzerfreundlichste DAM-Plattform und wird von globalen Marken wie Brand USA, China Southern Airlines, Razer, Margaritaville, Experian und mehr benutzt. MediaValet hilft Marketing- und Kreativteams ihre Marketing-Assets, Optik und Inhalte einfach zu verwalten, gemeinsam daran zu arbeiten und zu verteilen.

von Percolate

(35 Bewertungen)
Das Marketing verändert sich. Überall werden Marken digitalisiert und Investitionen in Technologie und Daten erhöht. Die Marketingkomplexität nimmt jedoch schneller zu als die verfügbaren Ressourcen wachsen und vielen Organisationen fehlt ein Aufzeichnungssystem, um alles zu verwalten. Percolate bietet Software an, die Teams dabei unterstützt, ihre Marketingstrategie erfolgreich umzusetzen. Nur Percolate vereint alle Inhalte, Kanäle und Kampagnen in einem einzigen Tool, um die Marketingleistung zu verbessern. Percolate ist das Aufzeichnungssystem im Bereich Marketing. Software, mit deren Hilfe du alle Marketingabläufe sehen, organisieren und verbessern kannst.

von Falcon.io

(32 Bewertungen)
Mit Falcon.io übernehmen Marken die Kontrolle über ihr Reputationsmanagement. Die Software kombiniert Tools für das Social Media Listening, einschließlich der Stimmungsanalyse, mit einem zentralen Kundenprofil. Durch die Überwachung von Unterhaltungen können Marken relevante Kommentare erkennen und darauf reagieren. Alle sozialen Erwähnungen sind im Profil des einzelnen Kunden aufgeführt. Mit diesen Erkenntnissen können Marken Kampagnen gezielt ansprechen oder schnell auf Kunden reagieren, indem sie die Veröffentlichungsfunktionen von Falcon verwenden. Markenreputationsmanagement wird durch eine integrierte Social-Media-Marketing- und CX-Plattform vereinfacht.

von QBank Company

(26 Bewertungen)
Warum in QBank investieren? Die Antwort ist sehr einfach. Du wirst mit QBank besser, schneller und kostengünstiger sein, als die meisten unserer Wettbewerber. Es hilft dir, deine Marke konsistent zu halten und deine Umsätze zu steigern. Unsere Studien zeigen, dass du mit QBank jeden Tag bis zu einer Stunde pro Mitarbeiter einsparen kannst. Es ist einfach eine intelligente und clevere Mediabank, die deine Organisation mit einer zukunftssicheren Lösung ausstattet. QBank ist eine Aktiengesellschaft, gehandelt als AktieTorget (QBNK). QBank ist eine webbasierte Digital-Asset-Management-Software, die unseren Kunden effizientere Kommunikation ermöglicht.

von Reputation Loop

(23 Bewertungen)
Reputation Loop is a complete Reputation Management and Monitoring Platform designed for local business owners. The Automated Customer Feedback Loop helps owners generate fresh feedback from recent customers, providing them with an instant snapshot of how the business is doing down to a granular level. Negative feedback is flagged and routed directly to a supervisor or owner, while customers who've left positive feedback are asked to share their experience online, creating 5-star reviews. Reputation marketing platform that gathers feedback from your customers and turns it into 5-star reviews online.

von Propago

(13 Bewertungen)
Propago allows brands to bring all their marketing assets (print, promo, apparel, digital) under a single online repository accessible to field agents (sales, franchisees, affiliates) while giving administrators total control over the brand, budget and inventory. Settings dictate what products users can see, how much they can order and what creative elements they can modify. With a set of web-to-print, production, and warehousing tools, brands can streamline their entire marketing supply chain. Propago allows field agents to order marketing products and personalize materials while giving marketers total control of the brand.

von ROI360

(12 Bewertungen)
ROI360 Software helps Marketing teams to Support and empower their network with instant access to correctly branded marketing templates all within an easy to use portal. Streamline the artwork creation process, allowing your network to produce high quality marketing that follows best practices within minutes. From ensuring compliance to version control, you can guarantee the correct documents are being produced every time. ROI360 help Marketing teams to save time and money through easy to use software that streamlines the marketing creation process.

von Send Social Media

(11 Bewertungen)
Send Social Media is the easiest way to manage, monitor, track and measure all of your marketing efforts. Post to over 30+ social media networks like Facebook, Twitter, LinkedIn, Google Plus, Pinterest, YouTube, SlideShare and more! Manage your entire email marketing campaign as well as launch a mobile text messaging strategy. Monitor your brand across the web while measuring your results with in-depth reports. Import all of your contacts and use our tool for customer relationship management. Send Social Media is the #1 social media management dashboard to manage, monitor, track and measure all of your marketing efforts.

von Wedia

(11 Bewertungen)
Die Cloud-Lösung von Wedia wird von 150.000 Professionals in mehr als 50 Ländern eingesetzt und ist von Gartner Magic Quadrant als Marktführer anerkannt. Sie ist der zentrale Knotenpunkt für all deine Marken- und Kommunikationsressourcen und ermöglicht dir die Anpassung deiner Marketinginhalte an lokale Märkte und verschiedene Kanäle. Mit leistungsstarken Funktionen für die Markenautomatisierung und das Digital-Asset-Management kannst du mehrere Variationen deiner Assets einfach anpassen und generieren, die Markteinführungszeit verkürzen und gleichzeitig die Markenkonsistenz gewährleisten. Die Wedia-Lösung erleichtert es lokalen Vermarktern, Marketing-Botschaften zu produzieren und anzupassen, während die Markenkonsistenz gewährleistet wird.

von Digital Interactive Middle East

(10 Bewertungen)
Localyser aggregates all of your restaurant & retail locations' reviews in the Middle East from across the Web and organizes them into an easy to use online dashboard. We bring the reviews to you from Google, Facebook, Zomato, TripAdvisor, RoundMenu and more so you can monitor, respond and request reviews all from one place. Monitor & respond to all of your restaurant & retail locations reviews in the Middle East from across the web from one place.

von Brandox

(9 Bewertungen)
Brandox is an easy-to-use brand management portal for busy marketers and communicators. Quickly find and share brand material internally and externally in a user-friendly visual interface. No difficult setup process or ongoing maintenance required. Start your free trial now to discover brand management made easy! Discover brand management made easy - organize and share your brand's files quickly and efficiently.

von Brandkit

(7 Bewertungen)
All your brand and marketing content in one place, helps your marketing team move faster, save time and stay on brand. Fast, Friendly and Flexible brand centric digital asset management for marketing teams.

von Vanick Digital

(6 Bewertungen)
For medium to large businesses - TOTUS is a brand management, multi-channel marketing platform for housing, personalizing, and distributing marketing materials. By working with your marketing teams, your distributed sales force can now customize, print, and send collateral more efficiently through a variety of channels like email, direct mail, social media, and more. TOTUS is a robust integration platform, integrating with specialty vendors, custom development or industry specific systems. Manage your brand approved documents, marketing efforts, control your expenditures, and generate reports that provide total visibility.

von Youzign

(6 Bewertungen)
Eine Lösung, mit der du Webgrafiken entweder von Grund auf oder über Vorlagen erstellen kannst. Eine Lösung, mit der du Webgrafiken entweder von Grund auf oder über Vorlagen erstellen kannst.

von Studio Syn-RG

(6 Bewertungen)
Brand Toolbox is an award-winning brand management tool to centralise management of brand assets, brand communications and marketing. It enables business managers, brand custodians, marketing staff, employees, and select vendors and clients to manage an organisations brand tools and specification guidelines, image libraries, document libraries and marketing material 24/7 and in the cloud. It also provides a valuable communication channel for employee training and education. An award-winning brand management tool to centralise management of brand assets, brand communications, education and marketing.

von ATOMIZED

(6 Bewertungen)
A marketing visualization and collaboration software platform for brand and agency teams with staging, planning & workflow functions. "We make visual marketing calendars for brands and agencies. Whether youre working on an editorial calendar, marketing communications calendar, brand planning calendar or publishing calendar, weve got you covered. Forget the spreadsheets and workarounds for creative reviews and campaign planning. Its time to give your content a new home!" A marketing visualization and collaboration software platform for brand and agency teams with staging, planning & workflow functions.

von Marvia

(5 Bewertungen)
Marvia is your startingpoint for smart Marketing Solutions. Our software enables organizations to centrally control their marketing materials, while publishing them on a local level. Personalized, and with the right content. This is how we make sure that companies get more out of their brands. Marvia makes marketing accessible for everyone in your organization. Marvia is build on modules, choose your building blocks and create your custom online marketing platform.

von Brandit

(4 Bewertungen)
Brandit empowers organisations to create branding and marketing materials in-house via our web to print software. By using templates designed specifically for your business, you can ensure brand consistency whilst still enabling a level of personalisation with variable elements such as photography and copy. From leaflets to storm boards to A3 posters, your designs can be created online anywhere in the world by those with no prior graphic design experience. Saving marketers time & budget. Brandit Global is an award winning brand management portal. Safe, secure and unbeatably simple. Sign-up for a FREE demo today.

von Pilcro

(4 Bewertungen)
Pilcro is an easy-to-use free tool that helps businesses store and find their logos, copy, fonts and images. It makes sure you, and your team, are using the right assets in the right places by housing them in easy-access Pilcro Artboards. Pilcro makes your brand asset folder visual and interactive and its available from your browser or as a desktop app. Let Pilcro help your company improve their brand consistency and save you time. Get all your brand assets in one place with free brand guideline software. Access your brand assets quickly, save and share with Google

von Central de marca

(4 Bewertungen)
CDM is the online platform for centralized brand management. It is easy to use and implement. Centralize and share your brand: guidelines, logos, assets, on-brand approval, all in one place, accessible online on any device by your teams and brandholders. This toolset helps you improve your brand management and tackle these issues: keep your guidelines updated and maintain brand consistency, organize and share your assets with access control, and optimize your on-brand process without e-mail. Centralize your brand management: guidelines, logos, assets, on-brand approval, all in one place.

von SocialFlow

(3 Bewertungen)
Eine Plattform die die Aufmerksamkeit auf sich zieht und die Verbesserung von Social-Media-Werbestrategien, proaktiver Zielgruppenumwandlung und Engagement bietet. SocialFlow analysiert Echtzeit-Konversationsdaten und liefert deine Nachricht automatisch zur richtigen Zeit an die richtige Zielgruppe für maximale Interaktion. SocialFlow analysiert Echtzeit-Konversationsdaten und liefert deine Nachricht automatisch zur richtigen Zeit an die richtige Zielgruppe.

von ExpertVoice

(3 Bewertungen)
ReadyPulse is the #1 social brand management platform trusted by consumer brands to identify, monitor, manage and drive social brand influencers and social brand awareness. Enjoyed by Nike, Northface, O'neill, Quicksilver, Zumiez, Red Bull, GoPro and hundreds of other top brands, the ReadyPulse platform builds your brand through finding authentic, proven, high quality imagery and stories created by your social customers. SIGNUP FOR A DEMO today to see how it works. ReadyPulse is the #1 social brand management platform trusted by consumer brands to identify, manage & drive social brand influencers.

von Cordeo

(3 Bewertungen)
No one knows better than you that optimal Brand Management can make the difference for your brand. You also know that your organization will only be successful if it is able to share efficient and recognizable branded marketing and communication materials at the right time, through the right medium and channel. This can be a challenge. We offer you the solution. BrandSpot Brand Resource Management speeds up the time-to-market, reduces cost, & achieves consistency of brand for multiple channels.

von Pica9

(2 Bewertungen)
Pica9 designs and maintains CampaignDrive: a web-based ad building platform that enhances brand integrity, reduces production costs, and simplifies the creation of print, email, and online advertising for local marketers. We enable users to generate brand-consistent marketing materials without design software or skills. With a client list that includes 40 brand communities and more than 80,000 local businesses, Pica9 has developed a depth of expertise that no other provider can match. Offers an all-in-one local marketing platform that combines print, web and email marketing tools to localize & protect brand messaging.

von Firefly

(2 Bewertungen)
Firefly allows you to share any graphics - website mockups, app interfaces, logos, etc. and add annotations directly on top of it. With Firefly teams can create discussions around their visual projects to collect feedback and share ideas. Design annotation tool for teams - upload designs, capture feedback, collaborate with your team.

von Brightzone

(2 Bewertungen)
Amise ist die Lieblings-Multimedia-Content-Management-Software für Business-Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen. Ein kleines Juwel der Ergonomie und ein wahrer ästhetischer Erfolg: Amise vereint alle notwendigen Funktionen für die elektronische Verwaltung von Dokumenten. Und es handelt sich auch um das DAM mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr? Wie unsere Tausende Benutzer verwende Amise, um deine Multimedia-Inhalte auf einfache Weise zu organisieren, zu sichern und zu teilen.

von Strata Company

(2 Bewertungen)
MarCom On Demand is a cloud-based solution for managing the assets, processes and workflows critical to an organization's marketing efforts and effectiveness. MarCom On Demand is the industry-leading cloud-based solution for managing marketing assets, processes and workflows.

von Stackla

(2 Bewertungen)
Stackla is the user-generated content (UGC) platform that puts customer stories at the heart of brand marketing. Through predictive intelligence and automation, Stackla helps brands identify authentic, compelling customer content from across the social web and showcase them at scale throughout their core marketing channels increasing engagement, strengthening customer trust and driving sales. Stackla is designed to meet the content personalization needs of enterprise-level organizations. A user-generated content marketing platform that puts customer stories at the heart of brand marketing.

von CrowdRiff

(2 Bewertungen)
Die visuelle Marketingplattform von CrowdRiff vereinfacht das Finden, Organisieren und Veröffentlichen von UGC und eigenen Visualisierungen, die bei Reisenden Resonanz finden. Die visuelle Marketingplattform von CrowdRiff vereinfacht das Finden, Organisieren und Veröffentlichen von UGC und eigenen Visualisierungen, die bei Reisenden Resonanz finden.

von Capital ID

(2 Bewertungen)
Ziel ist es, die Erstellung deiner Inhalte so einfach, schnell, effizient und markenspezifisch wie möglich zu gestalten. Mit den vielfältigen Lösungen Brand Portal, Publishing on Demand, Digital Publishing, Design und Translation Management gewährleistest du in deinem Unternehmen eine einheitliche und konsistente Kommunikation. Die Plattform zur Erstellung von Inhalten ist eine bewährte und zuverlässige Basis für die Erstellung, Übersetzung, Genehmigung, Speicherung und Veröffentlichung von (Marken-)Inhalten. Technologie, die deine Marke zum Leben erweckt.

von Elateral

(1 Bewertung)
Supports the creation, storage, optimization, distribution, production and measurement of marketing campaigns. Supports the creation, storage, optimization, distribution, production and measurement of marketing campaigns.

von Honeycomb Digital

(1 Bewertung)
Honeycomb Archive is an intuitive, web-based Digital Asset Management (DAM) System that provides both powerful and versatile organization, management and distribution to all of your brand-approved images, logos, ad campaigns and videos. Our DAM brings the most flexible, fully brandable and customizable solution to many Fortune 500 & 5000 corporations and advertising & PR agencies worldwide. Try a Free Pilot System using your marketing images and files. Web based library service that provides a central repository for graphics & files needed to support advertising & sales personnel.

von AIMediaComms

(1 Bewertung)
Mit über 300 Kunden im Inland ist Vuelio die marktführende webbasierte Software-Suite für die Verwaltung aller Medien- und Stakeholder-Interaktionen. Dadurch können deine verschiedenen Kommunikationsteams effizienter zusammenarbeiten und effektivere Beziehungen zu den Medien und anderen Interessengruppen aufbauen. Vuelio stellt sicher, dass deine Nachrichten konsistent sind. Dein Ruf wird aufrechterhalten. Deine internen und externen Stakeholder erhalten zur richtigen Zeit die richtigen Informationen. Webbasierte Software-Suite zur Verwaltung aller Medien- und Stakeholder-Interaktionen, die es Kommunikationsteams ermöglicht, effizient zu arbeiten.

von Web Cube

(1 Bewertung)
Content-Marketing-Plattform für Online-Händler mit optimiertem Bestellmanagement und Social-Media-Integration. Content-Marketing-Plattform für Online-Händler mit optimiertem Bestellmanagement und Social-Media-Integration.

von Made In Office

(1 Bewertung)
empower is a content management Add-in integrated in Office: everything in one-central library, instantly searchable, available offline, in your Corporate Design and always up-to-date - on premise or in the cloud. Easily create presentations/documents: Curate effortlessly with a company-wide slides library and slides updates Guraranteed uniformity - Ensure your corporate design in every presentation Work efficiently - Build and format slides, agendas and tables in no-time The most used Office solution for corporations - empower® is a content management Add-in integrated in your Office app
Iconic brands want their story told by the people who love them most. Crowdly exists to connect what really matters to your brand with the people and advocates you really matter to. Only the Crowdly Advocate Marketing Platform can surface and connect brands with their own authentic advocates currently buried within their large social communities. We dont believe in rentable influencer lists. Our technology connects great brands to their own existing advocates at scale. The Crowdly Advocate Marketing Platform connects great brands to their own existing advocates at scale.

von PubliSphere

(1 Bewertung)
PubliSphere centralizes all information and tools required to develop a stronger brand in a single, integrated program. Your company, distributor and partners are granted access to the program to interact with the information they need. The collaborative features allow members to use your brand the way it was intended. Individuals involved in your organization can instantly create marketing material that adheres to and enhances your brand identity. Brand Management Software for Marketing Managers to help marketers establish consistent brand identity and share marketing assets

von Libris

(1 Bewertung)
Libris BrandingManager is a simple but powerful brand management platform that helps you create, manage and share your brand assets efficiently and with confidence. A secure, web-based system, it brings a streamlined simplicity to the production and protection of branded collateral. Centrally stored documents have lockable content guaranteeing vital brand consistency, while print-on-demand features enable the speedy creation of customised sales and marketing materials. Libris Unify+ brand management platform helps you manage and share your brand assets quickly, efficiently and with confidence.

von Rallio

(1 Bewertung)
Serves national brands at the local level by providing a simple to use platform for brand, content, and reputation management. Serves national brands at the local level by providing a simple to use platform for brand, content, and reputation management.

von MomentFeed

(1 Bewertung)
MomentFeed's mobile customer experience management software enables multi-location brands to make their nearest location the best choice for every mobile customer. Designed to help organizations manage distributed consumer engagement at the store or field level, creating a mobile customer experience that is more authentic, relevant and engaging for local consumers. Mobile customer experience management platform that makes brand's nearest location a mobile consumer's first and most obvious choice.

von Altosight

(1 Bewertung)
Die genaueste, AI-gestützte, Preis-Tracking-und Mitbewerber-Monitoring-Software für die Beobachtung von Mindestpreis-Verstößen. – Verfolge die Verstöße für jeden Anbieter (auch wenn Anbieter Produkte bündeln) und schütze deine Marke. – Das Produkt-Matching wird von der AI durchgeführt, aber von einem Menschen verifiziert, entweder von Altosight oder dem Kunden. – Altosight findet neue Produkt-Links und ersetzt abgelaufene Links automatisch. Genaue AI-gestützte Preis-Tracking-Software, um deine MAP-Preisverstöße, auch bei Bundle-Verkäufen, zu überwachen.

von Location3

(1 Bewertung)
Platform built to power and scale local digital marketing for franchise systems and multi-location businesses. Platform built to power and scale local digital marketing for franchise systems and multi-location businesses.
AdmiralCloud – starten Sie noch heute die Revolution Ihrer Medienverwaltung: Asset Management im hochperfomanten System für den perfekten Workflow. Assets und die damit verknüpften Prozesse stehen Ihnen überall digital zur Verfügung und lassen sich – auch gemeinsam im Collaboration Tool - flexibel und dabei sicher editieren. Gönnen Sie Ihren Medien Glanz, Ihrem Team Übersicht und dem Unternehmen messbaren Gewinn. Rein tag- und cloudbasiert ist AdmiralCloud Digital Asset Management at IT‘s best. AdmiralCloud – starten Sie die Revolution Ihrer Medienverwaltung: Asset Management im hochperfomanten System für perfekte Workflows...

von JangoMail

(0 Bewertungen)
JangoMail's unique marketing and transactional email platform makes email delivery simple and customizable. It allows you to create an advanced custom email newsletter to keep in contact with your customers. JangoMail offers 24-hour customer support, a sophisticated HTML Editor, and foreign language options. It allows complete branding control, supports header level details, and offers advanced custom email capabilities. JangoMail is consistently rated as one of the best email service providers. Ready to make your email marketing the stuff of legends? Create unique, personalized email campaigns. Your email, your way.

von Saepio Technologies

(0 Bewertungen)
Mit Saepio können Vermarkter aussagekräftige und ansprechende Marketingkampagnen in verteilten Netzwerken und auf der ganzen Welt planen und durchführen, um lokale Relevanz, Markenkonsistenz, Markteinführung und erhebliche Kosteneinsparungen zu gewährleisten. Die weltweit bekanntesten Marken setzen auf Saepios leistungsstarke Softwareplattform und sein umfangreiches Portfolio an Supportservices, um den Marketingprozess zu automatisieren, Redundanzen zu eliminieren und sicherzustellen, dass alle Vermarkter mit der Marke verbunden sind. Kombiniert die Verwaltung digitaler Assets, die Anpassung von Sicherheiten und Marketingautomatisierung in einer nutzerfreundlichen Marketingoberfläche.

von Dubidot

(0 Bewertungen)
Web-based software for processing, storage, administration, structuring and publication of all your digital assets. Web-based software for processing, storage, administration, structuring and publication of all your digital assets.

von Ad Giants

(0 Bewertungen)
Marketing Brand Management. Control brand standards, empower your field. Improve your ROI. All in one easy to use system. We started the company to help businesses of all sizes manage their brands from the corporate level all the way down to the field level, and go to market with complete certainty that their branding and marketing materials are being executed properly. Our system also gives clients the flexibility to customize any asset on the fly. Take a look at our demo today! Marketing Brand Management. Control brand standards, empower your field. Improve your ROI. All in one easy to use system.

von be the brand experience

(0 Bewertungen)
A quick and web-based marketing solution, that improves campaign planning, resource tracking, and results delivering. A quick and web-based marketing solution, that improves campaign planning, resource tracking, and results delivering.

von Sun Brand Technologies

(0 Bewertungen)
Sun Brand Technologies (SBT) ist der marktführende Spezialist für Lösungen für Brand Lifecycle Management (BLM) und Product Lifecycle Management (PLM), die die Geschwindigkeit der Produkteinführung optimieren und echte Einsparungen ermöglichen. Die ausgefeilte ODIN-Lösung ist eine Plattform für die Aufzeichnung aller Aktivitäten zur Entwicklung neuer Produkte in einem Unternehmen, ergänzt durch eine Endbenutzeroberfläche mit intuitiven Projektmanagement- und Grafik-Approval-Tools.

von InBrand Software

(0 Bewertungen)
A web based brand management delivery system that provides organizations a central location for all marketing collateral. A web based brand management delivery system that provides organizations a central location for all marketing collateral.

von InfiniBrand

(0 Bewertungen)
Web-based platform automates brand's customization and distribution of all packaging, collateral and advertising materials. Web-based platform automates brand's customization and distribution of all packaging, collateral and advertising materials.

von Saferock

(0 Bewertungen)
A 'paperless', cross-platform solution for sales and brand analysis, ad planning, digital asset management, and more. A 'paperless', cross-platform solution for sales and brand analysis, ad planning, digital asset management, and more.

von 1io

(0 Bewertungen)
one2edit ist eine Webanwendung, die InDesign-basierte Workflows zwischen Abteilungen für Marketingkommunikation in Unternehmen, Kreativagenturen, Druckvorstufen und Übersetzungsdienstleistern optimiert. Es basiert auf Adobe InDesign Server, wodurch die außergewöhnlichen Design-, Layout- und typografischen Möglichkeiten der Adobe InDesign-Software genutzt werden können. Nicht-Designer können Änderungen direkt an InDesign-Layouts in einem Webbrowser vornehmen, ohne InDesign kaufen oder lernen zu müssen. Lokalisierung und Anpassung von Marketingmaterialien, vollständige Kontrolle über Markendesign, Workflow-Automatisierung. Natives InDesign, APIs.

von Jonas Software

(0 Bewertungen)
Hosted digital asset management, product approvals and royalty/contract management applications for consumer products licensing and TV distribution industries. Hosted digital asset delivery, product approvals and royalty management solutions for consumer products licensing and TV distribution.

von BuzzReferrals.com

(0 Bewertungen)
Buzz Referrals is an interactive marketing agency focused on referral marketing and email acquisition. Our referral platform enables clients to engage current customers and offer rewards for referring friends. Buzz Referrals has been recognized as a leading expert in referral marketing, and our email acquisition efforts generate new customers on a CPA or CPL basis. We approach our job with the expertise, dedication, and creativity necessary to win in the social and referral marketing space. Create referral programs and buzz worthy promotions that drive new customer acquisition and increase engagement.

von Fision

(0 Bewertungen)
Now your company-wide users, field sales, dealers and franchisees can easily search for, find and access the exact marketing materials they need; right when they need them. Control the library, the brand standards, user permissions and expiration dates for every marketing asset - images, audio/video files, white papers, radio/TV ads, etc - in one repository with your business rules attached to each one. With only the most current assets are available, you prevent any off-brand communication. A distributed marketing automation platform that makes digital asset management, permission management, and brand control simple.

von Encode ApS

(0 Bewertungen)
Eine Kollaborationsplattform für das Markenmanagement. Zu den Funktionen gehören die Markenidentität, der Marketing-Workflow und das Produktionsmanagement. Eine Kollaborationsplattform für das Markenmanagement. Zu den Funktionen gehören die Markenidentität, der Marketing-Workflow und das Produktionsmanagement.

von censhare

(0 Bewertungen)
Die censhare Digital Experience Platform bündelt alle Marketing- und Kommunikationsinhalte in einem informationszentrierten System und einer konsistenten Nutzeroberfläche. Die besten Anwendungen für Collaboration, DAM, PIM, Omnichannel CMS und MRM erstellen zum ersten Mal relevante digitale Erfahrungen aus Echtzeitinformationen. censhare Brand Management sorgt für eine einheitliche Markenverwaltung für alle Kanäle, Mitarbeiter, Partner, Regionen und Sprachen.
With Preeon Web-to-Print, users can create and personalize print collaterals such as business cards, advertisements, brochures, and even entire newspapers from anywhere around the world. Preeon is ideally suited for global brand management initiatives. With no investment in infrastructure and no software or add-ons to be installed, customers, dealers, representatives, franchises, agents, etc. can be enabled to individualize any print collateral. Create and personalize print collateral such as business cards, advertisements, brochures, and more.

von brandbuddee

(0 Bewertungen)
Loyalty program management tool that helps encourage your customers to review and promote your brand through social media channels. Loyalty program management tool that helps encourage your customers to review and promote your brand through social media channels.

von Infor

(0 Bewertungen)
Infor Market Resource Management is completely integrated marketing software for managing your entire marketing department and all campaigns, along with the resources and management processes required to get your promotions to market. If you need more speed to market with promotions, & more marketing visibility...you need Infor MRM. Market resource management solution encompasses strategic marketing planning & budgeting, program development & marketing intelligence.

von Unmetric

(0 Bewertungen)
Wettbewerbsanalyseplattform für soziale Medien, die sich auf Markenleistung konzentriert. Suchmaschine für Marken und inhaltliche Intelligenz. Wettbewerbsanalyseplattform für soziale Medien, die sich auf Markenleistung konzentriert. Suchmaschine für Marken und inhaltliche Intelligenz.

von WatchMyCompetitor

(0 Bewertungen)
WatchMyCompetitor provides a SAAS business intelligence service. Easily automate the monitoring of your competitor websites for product, service and pricing changes. Easily monitor clients, prospects and other web sites of interest. Our three in one service includes: *Website Monitoring *News & Media Monitoring *Social Media Monitoring Used by some of largest global brands, our service helps marketing, competitor intelligence, product development, sales and legal teams. SAAS business intelligence service. Easily automate the monitoring of competitor, client and prospect web sites.

von Simple Technology

(0 Bewertungen)
In Simple, every asset is assigned relevant information such as keywords and usage rights, so you can quickly find the material you need and have the confidence to use it. Use our DAM to view all marketing materials across channels and throughout the customer journey, so you can ensure youre creating beautiful, consistent customer experiences. Through our open API, assets can be mapped to intelligent workflows and passed off to common cloud-based channel execution tools eg. CRMs & CMS systems. Simple provides a central place for teams to manage their marketing assets across all media channels.

von Suttle-Straus

(0 Bewertungen)
The S4 Marketing Resource Center combines intuitive e-commerce software with superior in-house printing to deliver quality, scalable solutions to companies with distributed marketing needs. Your corporate enterprise controls the assets, while empowering end users to execute local, targeted marketing initiatives with products ranging from business cards to custom direct mail pieces to signage, and much more! S4 Marketing Resource Center is an e-commerce platform for centralized management of brand standards and consistency.

von Aproove

(0 Bewertungen)
Die 360-Grad-Visual-Collaboration-Lösung für die einfache Verwaltung von Grafikdesignprojekten, Kampagnen mit Adobe-Creative-Suite-Dateien, PowerPoint-Präsentationen, Microsoft Office-Dokumenten und sogar Filmen – alles in einer Online-Software. Mit Aproove erhältst du alles, was du zur effizienten, sicheren und einfachen Verwaltung aller laufenden Arbeiten, an denen ein bis Tausende Mitarbeiter beteiligt sind, benötigst. Aproove bietet eine beeindruckende Kapitalrendite für Marketingteams von Markeninhabern, Drucker- und Werbeagenturen. Cloudbasierte Plattform für Online-Proofing, Zusammenarbeit und Dateimanagement, die auf die Bedürfnisse von Kreativen zugeschnitten ist.

von Sabern

(0 Bewertungen)
Brandifyer is known as the most user-friendly brand-management platform on the market. The branding automation and marketing solutions of Brandifyer are designed to build, manage and scale brands. The brand management solution of Brandifyer assures that brand- and market identity can securely be stored, protected and shared. The solution enables brand consistency in the whole chain and is available as a cloud solution, as well as on-premise. Web based solution with features such as workflow management and integrations.

von FotoWare

(0 Bewertungen)
FotoWare offers a tool to safely store, find, manage and share your valuable digital assets. You can easily insert these assets directly into Word, PowerPoint, InDesign and CMS, thanks to our intuitive plugins. This helps you and your team to collaborate more efficiently on all projects where assets need to be found and used quickly. FotoWare offers a tool to manage, find, share and safely store your valuable media files.

von BEMapps.com

(0 Bewertungen)
Helps marketing & sales teams make the right decisions for their brands. Helps marketing & sales teams make the right decisions for their brands.

von BrandMuscle

(0 Bewertungen)
BrandMuscle ist dein Partner für leistungsstarkes, vorausschauendes Brand-to-One-Marketing aus einer Hand. Das Unternehmen ist der einzige verteilte Marketingpartner, der einfach alles ermöglicht und mit dem Wachstum deiner Marke skalieren kann. Die integrierte End-to-End-Lösung bietet Tools und Services, die speziell dafür konzipiert wurden, dich und deine lokalen Geschäftspartner dabei zu unterstützen, das Marketing auf FUND-, CREATE-, EXECUTE- und OPTIMIZE-Marketing-Ebene zu gestalten. BrandMuscle ist dein Partner für verteiltes Marketing für leistungsstarkes, vorausschauendes Brand-to-One-Marketing aus einer Hand.
For retailers that want full visibility of stores compliance, improve in-store execution and carry out tasks efficiently, YOOBIC provides a user-friendly application that makes daily operations easier to manage and enable retailers to sell more. For retailers that want full visibility of stores compliance, improve in-store execution and carry out tasks efficiently.
Promoto is a B2B Brand Advocate Marketing SaaS solution with a mission to convert your customers into brand advocates. At Promoto, we are on a mission to turn your existing set of customers into a Brand Advocacy engine. Promoto leverages the power of your existing relationships. We use advanced predictive analytics to discover, identify, engage and convert your customers into brand evangelists. We make technology that helps companies convert Customers to Promoters*. We are B2B SaaS Marketing Technology Company in the Advoca

von BlueSky ETO

(0 Bewertungen)
BlueSky ETO builds sophisticated, web-based brand management portals and digital asset management software to elevate your distributed marketing efforts. Our customized systems are engineered to order and provide multi-channel marketing professionals with powerful tools to manage their marketing collateral while maintaining brand integrity. Our systems solve the marketing challenges of some of the worlds best-known brands in the hospitality, restaurant, banking and non-profit industries. Sophisticated, customized and easy to use web-based brand marketing software and digital asset management systems for brand marketers.

von Social Media Link

(0 Bewertungen)
Through SML's two advocacy ecosystems, Smiley360 and Vesta, companies can activate enthusiastic consumers to spark authentic, influential content that ignites action and drives high-quality business outcomes. SML's proprietary Single-Click Sharing technology makes it easy for advocates to feed reviews to their most preferred social networks in one place, giving brands enormous exposure with comprehensive analytics, ensuring visibility and measurement. An advocacy community platform that allows marketers to build and cultivate their own communities of brand advocates.

von Accent Technologies

(0 Bewertungen)
Accent Connect makes the selling process more efficient and effective for B2B sales reps and marketers alike. Align sales and marketing for more wins by centralizing all content, streamlining and enhancing operations, and giving clear visibility into content effectiveness. Accent Connects enterprise brand management platform provides your team with the tools, resources and guidance to plan, prepare and engage buyers with impact. Align sales and marketing by centralizing all content, streamlining operations, and giving clear visibility into content effectiveness.

von BLIS

(0 Bewertungen)
SaaS branding solution for custom local publications built from centrally authorized content. SaaS branding solution for custom local publications built from centrally authorized content.

von Novadex

(0 Bewertungen)
Novadex GmbH - Die Spezialisten im Bereich der One-to-One Kommunikation. Mit ihrem Marketing-Portal novabrand ermöglichen sie, dezentral organisierten Unternehmen, erfolgreich Marketing zu betreiben, indem sie zentrales Brandmanagement mit lokalem Marketing & 1:1-Marketing kombinieren. Ohne spezifisches Knowhow ist mit dem novabrand Portal eine Individualisierung & Personalisierung diverser Marketingmaterialien kinderleicht umsetzbar. Bereits über 25.000 zufriedene Anwender nutzen das Marketing-Portal von novabrand. Erfolgreiches lokales Marketing & Brand-Management mit konsistentem Auftritt: Mit dem Marketingportal novabrand von novadex kein Problem.

von The Designer Toolkit

(0 Bewertungen)
Branding Guide allows you to store and share all brand assets including all file types for logos, colours and fonts, ensuring any marketing or design is always on brand. Designed with ease of use in mind, useful functionality includes downloading any individual logo type, or all as a ZIP, copying colour codes at the click of a button and easily accessing the correct font for the brand. Paid version unlocks more features and allows the ability to manage more brands and invite collaborators. Brand management solution that enables storing, display and sharing of brand assets between designers and clients.

von Tenet Partners

(0 Bewertungen)
A digital asset management platform designed to empower creatives and extend the value of your brand. A digital asset management platform designed to empower creatives and extend the value of your brand.

von Tech4UK

(0 Bewertungen)
A brand management solution for the Indian market with instant access to brand mentions, social media analysis, and more. A brand management solution for the Indian market with instant access to brand mentions, social media analysis, and more.

von Blue Software

(0 Bewertungen)
BLUE ist ein Esko-Unternehmen und ein globaler Anbieter von Software und Hardware für Verpackung, Design, Zusammenarbeit, Automatisierung, Workflow und Produktion. Mit BLUE Softwares führenden LAM-Anwendungen für Unternehmen können Unternehmen aus den Bereichen Marketing, Einzelhandel, Verbrauchsgüter (CPG) und Life Sciences auf der ganzen Welt die strengen Anforderungen der Kreativ-, Marken- und behördlichen Auflagen erfüllen und Verpackungsvorgänge vereinfachen, um mehr Produkte schneller auf den Markt bringen und das Leben der Verbraucher auf der ganzen Welt zu bereichern. BLUE, ein Esko-Unternehmen, bietet Softwarelösungen für Verpackungsdesign, Zusammenarbeit, Automatisierung, Workflow und Produktion.

von VoloForce

(0 Bewertungen)
Real Cadence is a unique tech platform for multi-site businesses that delivers instant visibility across your entire operation. Our smart software-as-a-service manages tasks and measures actions by sharing evidence of completion and compliance in real time. RealCADENCE is a SaaS Platform for Operational Excellence providing immediate insight into execution across your enterprise

von Emblem

(0 Bewertungen)
Build a beautiful brand easily through an upload of an existing logo or use the logo builder and quickly get a full brand kit. Build a beautiful brand easily through an upload of an existing logo or use the logo builder and quickly get a full brand kit.

von Cognizant

(0 Bewertungen)
Analytics-Lösung für die Markenführung, um die Auswirkungen von Werbeaktionen und Produktneueinführungen zu verfolgen. Analytics-Lösung für die Markenführung, um die Auswirkungen von Werbeaktionen und Produktneueinführungen zu verfolgen.
Wezen provides Semantic Technologies that empower brands through the ownership of their semantic content. From copywriting to localization and publishing, it leverages textual contents from your CMS and PIM to help you edit, re-use, deploy, and monitor your content globally in a snap. A single place to centralize your semantic assets, write contents, localize and deploy them.

von Fabasoft

(0 Bewertungen)
Fabasoft DAM ist das einfach zu bedienende, zentrale und ständig verfügbare Softwaresystem für deine digitalen Assets. Globale Teams, Agenturen, Zulieferer und Wiederverkäufer können schnell den richtigen Inhalt finden, ihn konsistent verwenden, ihn einfach verwalten und bearbeiten, bequem freigeben und teilen. Das Enterprise-Produkt bietet dir volle Flexibilität und alle Vorteile einer Cloud-Lösung, basierend auf einem hervorragenden, zertifizierten Sicherheitsniveau. Bei Bedarf auch als On-Premise- oder Hybridlösung erhältlich. Fabasoft DAM ist das einfach zu bedienende, zentrale und ständig verfügbare Softwaresystem zur effizienten Verwaltung deiner digitalen Assets.

von Rank Me Online

(0 Bewertungen)
Platform for social media monitoring, allowing you to analyse and utilize conversations from across the social web. Platform for social media monitoring, allowing you to analyse and utilize conversations from across the social web.

von Dalia Research

(0 Bewertungen)
BrandTracker provides the essential brand insights you need for your (or your competitor's) product, service or brand. By utilising its proprietary opinion collection engine powered by Dalia, BrandTracker delivers you all the essentials such as brand awareness, brand consideration, brand usage, brand values, brand buzz, ad awareness, ad channel comparison and many more; at a fraction of the cost of a traditional market research agency. BrandTracker delivers results in more than 100 countries. With BrandTracker, you get the essential brand insights and feedback for your brand, product or a service by your target audience.

von Solve Digital Partners

(0 Bewertungen)
Cloud-based brand management system that combines DAM, brand standards, templates, review processes, & engagement in a single solution. Cloud-based brand management system that combines DAM, brand standards, templates, review processes, & engagement in a single solution.

von Atribus

(0 Bewertungen)
Online monitoring and listening tool to measure and analyze what is said about your brand on Internet and Social Networks. Online monitoring and listening tool to measure and analyze what is said about your brand on Internet and Social Networks.
SaaS application that builds awareness and recognition with your prospects and strengthens brand loyalty with your customers. IntellaSphere's Brand Affinity Marketing System serves as the missing link between consumers who express their affinity and businesses, so both can benefit directly, It's a practical and affordable solution for organizations seeking to grow their digital fans, prospects and customers far more efficiently. SaaS application that builds awareness and recognition with your prospects and strengthens brand loyalty with your customers.

von CodeZero

(0 Bewertungen)
ZERO BrandCard is a platform that reinvents and reforms the practice of name card exchanging, without taking away the traditional culture and gesture of the event. Within this digital platform, ZERO BrandCard offers more than just creating, storing, and exchanging name cards. It enables users to stay connected and updated anywhere, anytime. Consolidates all the online and offline branding elements and shareable to multi cross platform and other social networking site.

von Merchant Centric

(0 Bewertungen)
Get meaningful insights from you customer feedback and discover actionable insights that drive satisfaction and sales! Find out what tens of thousands of other locations use to build their business health and expand their brand. The C-Suite will enjoy how this brings together Marketing, Operations and Finance at all levels. Get meaningful insights from you customer feedback and discover actionable insights that drive satisfaction and sales!

von Kritter Software Technology

(0 Bewertungen)
Kritter's ATS help organizations take better control of their digital advertising spend. Kritter's ATS help organizations take better control of their digital advertising spend.