272 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Bynder ist eine intuitive, cloudbasierte Lösung für Marketingexperten, die die Verwaltung digitaler Inhalte vereinfachen möchten. Erfahre mehr über Bynder
Mit Bynder kannst du deine digitalen Assets in der Cloud professionell verwalten und verteilen. Teams können schnell die richtigen Dateien finden, mit Echtzeit-Bearbeitungen und -Freigaben zusammenarbeiten und Inhalte an verschiedene Kanäle verteilen. Mit Bynder haben Marken die volle Kontrolle über ihre Marketing- und Markenaktivitäten über ein zentrales Portal. Erfahre mehr über Bynder

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden. Erfahre mehr über Kontentino
Kontentino eignet sich besonders für globale, regionale oder Franchise-Unternehmen, die Social-Media-Inhalte für Märkte in verschiedenen Ländern oder an verschiedenen Standorten lokalisieren müssen. Dies kann problematisch werden, wenn deine Marke mehrere verschiedene Agenturen für verschiedene Märkte verwendet. Mit Kontentino hast du eine bessere Kontrolle über die Qualität der Inhalte und die markengerechte Gestaltung. Erfahre mehr über Kontentino

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Mit der Universal Content Management-Plattform von censhare können Marken sich über jeden Kanal und in jeder Sprache lokal oder global mit Zielgruppen verbinden. Erfahre mehr über censhare
Das Brand Management von censhare vereinfacht alle digitalen Assets wie Logos, Markengrafiken, Bilder und Schriftarten, was dir die eine gute Kontrolle über die Verwendung deiner Marke gibt. Das Universal Content Management erleichtert es regionalen und lokalen Teams, Vorlagen mit Inhalten zu ändern, die für jeden einzelnen Markt relevant sind. Dies wird durch die radikal vereinfachte Verwaltung von digitalen Assets, Inhalten und Produktinformationen für die Kommunikation in allen Kanälen ermöglicht. Erfahre mehr über censhare

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Technologie, die deine Marke zum Leben erweckt. Erfahre mehr über Capital ID
Ziel ist es, die Erstellung deiner Inhalte so einfach, schnell, effizient und markenspezifisch wie möglich zu gestalten. Mit den vielfältigen Lösungen Brand Portal, Publishing on Demand, Digital Publishing, Design und Translation Management gewährleistest du in deinem Unternehmen eine einheitliche und konsistente Kommunikation. Die Plattform zur Erstellung von Inhalten ist eine bewährte und zuverlässige Basis für die Erstellung, Übersetzung, Genehmigung, Speicherung und Veröffentlichung von (Marken-)Inhalten. Erfahre mehr über Capital ID

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Auf monday.com können Marketingteams kreative Anfragen verwalten und Strategien auf einer flexiblen Plattform planen, um ihre Marke besser zu skalieren. Erfahre mehr über monday.com
Auf der No-Code-Plattform von monday.com können Marketingmanager die perfekten High-Level-Übersichten für ihr Team erstellen. Besprich die Strategie, protokolliere kreative Anfragen und weise den verschiedenen Teammitgliedern Aufgaben zu, damit jeder genau weiß, was zu priorisieren ist. Analysiere dann den Fortschritt und die Kampagnenleistung anhand von nutzerdefinierten Dashboards, um deine Marke einfach zu skalieren. Von der Ideenfindung bis zur Ausführung macht monday.com es für Teams jeder Größe leicht, jeden Aspekt ihrer Marke zu verwalten. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Eine Software zur Markenverwaltung, die Herstellermarken schützt, indem sie MAP-Verstöße rechtzeitig erkennt und meldet. Erfahre mehr über Prisync
Mehr als 100 Herstellermarken auf der ganzen Welt nutzen Prisync, um MAP-Verstöße (Minimum Advertised Price), also Verstöße gegen den Mindestpreis, zu erkennen und zu verhindern. Eine bessere Markenverwaltung hilft ihnen, ihr Markenimage zu schützen, ganz ohne Aufwand. Die Einrichtung ist so einfach, dass sie in weniger als einem Tag mit der Überwachung von Verkäufern beginnen können. Unter der Aufsicht des Softwareherstellers bleiben nach eigenen Aussagen keine Verstöße unbemerkt. Das 24/7-Kundenbetreuungsteam ist schnell zur Stelle, um alle Fragen zu beantworten und alle Probleme zu lösen. Erfahre mehr über Prisync

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Software für Brand-Asset-Management und Medienbibliothek in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer bei allen Plänen. Erfahre mehr über Filecamp
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für BAM (Brand Asset Management), mit der Unternehmen ihre Markenressourcen wie Bilder, Logos, Farben und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen stellen sicher, dass alles mit deinem Markenleitfaden synchronisiert ist. Mehr als 900 Marken vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an. Erfahre mehr über Filecamp

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien. Erfahre mehr über Oktopost
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsächlichen ROI von sozialen Medien zu sehen. Durch die branchenführende Integration werden deine Leads in bestehenden Marketingautomatisierungsplattformen (Marketo, Act-On, Eloqua usw.) mit einer ganz neuen Ebene sozialer Daten vervollständigt. Erfahre mehr über Oktopost

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Mit Facelift Cloud bieten wir Ihnen eine mehrfach zertifizierte Software, die alle Komponenten für professionelles Social Media Marketing auf Enterprise-Level vereint. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Facelift Cloud vereint ganzheitliches Social Media Management in einem smarten Tool. Die Komplettlos̈ung unterstuẗzt Sie dabei, Ihre Aktivitaẗen auf allen relevanten Kanal̈en zentral und effizient zu steuern. Einsetzbar für alle Unternehmensgrößen, hilft Facelift Cloud Unternehmen, Agenturen und öffentlichen Einrichtungen dabei, ihre Aktivitäten auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Xing, LinkedIn, Pinterest und vielen anderen Plattformen leicht und effizient zum Erfolg zu bringen Erfahre mehr über Facelift Cloud

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Mit Pics.io kannst du Fotos, Videos, Bilder, Audiodateien, PDFs und andere wertvolle Dateien in deinem Unternehmen zentralisieren, verwalten und freigeben. Erfahre mehr über Pics.io
Pics.io ist ein Digital-Asset-Managementsystem, das auf Google Drive basiert. Das Ersetzen des Servers durch Google Drive bringt enorme Vorteile: – Unbegrenzter Speicherplatz (wenn du ein Abonnent von Google Apps for Work mit mehr als 5 Konten bist) – Sicherheit und Redundanz auf Unternehmensebene – Weniger Arbeitsbelastung der IT-Abteilung Erfahre mehr über Pics.io

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Lytho ist eine einzige Quelle, aus der alle Marketinginhalte gemeinsam genutzt, verwaltet, erstellt und veröffentlicht werden können. Schütze deine Markenrichtlinien. Erfahre mehr über Lytho Digital Asset Management
Lytho hilft dir, markengerecht mit der herausragenden Markenverwaltungslösung (2019 Most Innovative, 2019 Adobe Most-Promising Partner) zu kommunizieren. Optimiere deine Marketingbemühungen und spare Zeit bei der Erstellung, Suche, Freigabe und Veröffentlichung deiner digitalen Inhalte. Sei konsistent mit dem Markencenter. Sei effizient mit dem Digital-Asset-Manager. Sei kreativ mit dem Tool zum Erstellen und Veröffentlichen. Lytho ist eine einzige Quelle, von der aus alle Marketinginhalte verwaltet, erstellt und veröffentlicht werden können. Erfahre mehr über Lytho Digital Asset Management

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Unternehmen die Kollaboration inner- und außerhalb des Unternehmens beschleunigen können. Erfahre mehr über brahms
brahms ist der unkomplizierte Digital-Asset-Manager. Lassen Sie Ihr Personal Digital Assets des Unternehmens mit zeit- und rollenbasierten Workflows strukturieren, finden, lokalisieren und teilen. Steigern Sie den Wert Ihrer Marke durch Beschleunigung der Kollaboration inner- und außerhalb Ihres Unternehmens. Erfahre mehr über brahms

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Ein fortschrittlicher Datenextraktions-API-Service, der es Unternehmen ermöglicht, Aktionen auf den technisch kompliziertesten Websites oder Plattformen durchzuführen. Erfahre mehr über justLikeAPI
Der Aufbau einer Markenreputation ist nicht so einfach. Alle Markenverwaltungsaktivitäten erfordern viele Ressourcen, aber JustLikeAPI kann helfen. JustLikeAPI ist ein fortschrittlicher API-Dienst zur Datenextraktion, mit dem Unternehmen von einem einzigen Ort aus über Dutzende von Bewertungsseiten oder soziale Netzwerke hinweg auf Bewertungen oder andere Daten im Zusammenhang mit Nutzerkonten zugreifen, diese überwachen, analysieren und darauf reagieren können. Nutze die richtige Hilfe, um deine Markenverwaltung auf ein neues Niveau zu heben. Erfahre mehr über justLikeAPI

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Mit dem CHILI-Publisher können Marken intelligente Vorlagen für Print- und Digitalausgaben erstellen, damit jeder kreative Inhalte erstellen kann, die der Marke entsprechen. Erfahre mehr über CHILI publisher
Der CHILI publisher ist eine Software für die Erstellung intelligenter Grafiken und Marketingmaterialien. Konvertiere deine Grafiken in intelligente Vorlagen. Ermögliche Nutzer*innen mit unterschiedlichen Skillsets, anpassbare Dokumente in einem Browser zu bearbeiten oder die Erstellung von Grafiken vollständig zu automatisieren. Die Ausgabedateien von CHILI publish können in praktisch jeder Anwendung gedruckt und digital verwendet werden und bleibt dennoch markengebunden. Die Lösung vereinfacht und automatisiert grafische Prozesse in allen Branchen, ist jedoch darauf spezialisiert, Marken, Akzidenzdruckereien, Verpackungen und Agenturen zu beliefern. Erfahre mehr über CHILI publisher

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.
Erstelle Präsentationen und Social-Media-Grafiken mithilfe des Grafikdesign-Tools mit Drag-and-drop-Funktionalität und professionellen Layouts.

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst. Erfahre mehr über Zoho Social

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Wrike ist eine Markenverwaltungssoftware, mit der Unternehmen Marken-Assets einfach in einem einzigen digitalen Hub organisieren und speichern können.
Die Markenverwaltungssoftware von Wrike wird von mehr als zwei Millionen Arbeitskräften geschätzt. Erstelle einen zentralen digitalen Hub, um die Markenidentitätsdokumente, Vorlagen, digitalen Bilder und Markenrichtlinien deines Unternehmens zu organisieren und zu verwalten. Mit der Markenverwaltungssoftware von Wrike kann jede Arbeitskraft des Unternehmens auf genehmigte Assets zugreifen und diese verwenden, um sicherzustellen, dass die Markenidentität und Persönlichkeit über alle Kanäle, Plattformen und Kommunikationen hinweg stark bleibt, ohne Zeit für häufige Asset-Anfragen zu verschwenden. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Workfront begegnet dem Chaos von Unternehmensprojektmanagement mit einer branchenführenden, cloudbasierten Lösung, die alle deine Aufgaben verwaltet. Mit Workfront können IT-PMO-Gruppen jeder Größe Anfragen rationalisieren, Projekte planen und priorisieren, Prozesse verwalten, Assets digital prüfen und über ihre Arbeit berichten. Da Workfront an die Anforderungen jedes Unternehmens angepasst ist, können Teams sofort von einer verbesserten Produktivität, Projektabwicklung (in Waterfall- oder Agile-Ansichten) und Sichtbarkeit von Führungskräften profitieren. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
PicMonkey offers cloud-based photo editing and design tools that help your create stunning images that tell your brand story.
PicMonkey's design and photo editing tools help you create captivating images to promote your brand. Get stunning results with luxe templates for logos, social posts, ads, banners, and more, or start from scratch and add design building blocks. When your business grows, PicMonkey grows with you; PicMonkey Business offers tools like brand kits, collaboration tools, and asset management to increase your output and keep your brand look consistent. Accessible as a cloud-based site and a mobile app. Erfahre mehr über PicMonkey

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Tausende von Unternehmen zentralisieren und teilen Marken-Assets mit Canto.
Als einer der Markführer für Digital Asset Management (DAM) ist Canto eines der einfachsten und gleichzeitig umfangreichsten DAM-Systeme auf dem Markt. Marketing-Teams aus allen Branchen verwenden Canto, um ihre digitalen Inhalte und Marken-Assets zu organisieren, zu sichern und zu verteilen. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Digital Asset Management unterstützen wir weltweit tausende von Kunden dabei, ihre Medienbibliotheken zentral zu organisieren. Erfahre mehr über Canto

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken.
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Anthropologie, GrubHub, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Zipcar. Sprout ist über Webbrowser, iOS und Android erhältlich und ermöglicht Marken, das soziale Management zu vereinfachen, teamübergreifend zusammenzuarbeiten und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Sprout Social unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über Sprout Social

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Einfacher Social-Media-Kalender. Erstellung, Optimierung, Vorschau & Planung von Posts für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G + & LinkedIn.
Loomly ist ein einfaches Social-Media-Kalender-Tool für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, Google+ und LinkedIn, hilft einzelnen Personen und Teams dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und innovativen Funktionen einschließlich Post-Ideen, Live-Post Tipps zur Optimierung, Post-Vorschauen, Workflow-Genehmigung, automatisierter Terminplanung und Analytik. Loomly ist als Web-Plattform erhältlich, mit nativen mobilen Anwendungen (iOS und Android). Erfahre mehr über Loomly

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Erweiterte E-Mail-Marketing-Tools für mittlere und große Unternehmen, um leistungsstarke persönliche Verbindungen mit ihren Kund*innen aufzubauen.
Campaigner ist eine leistungsstarke Lösung zur E-Mail-Marketingautomation, die es mittleren und großen Unternehmen ermöglicht, eine höhere Kapitalrendite zu erzielen, mehr Leads und mehr Umsatz zu generieren. Mit branchenführenden Posteingangszustellungsraten, fortschrittlicher Anpassung und Echtzeit-Berichterstattung ist Campaigner die bevorzugte Wahl von über 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Campaigner

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein. Erfahre mehr über Birdeye

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Qualtrics Research Core (RC) ist eine innovative Online-Umfrageplattform. Aus Forschung Erkenntnisse gewinnen und in Aktionen umsetzen.
Erweitere deine Marke mit leistungsstarken Erkenntnissen von Qualtrics. Verschaffe dir einen vollständigen Überblick über die Kennzahlen, die für deine Marke am wichtigsten sind, von der Markenbekanntheit über das Benchmarking von Mitbewerbern bis hin zu Anzeigentests – alles auf einer des ersten Experience-Management-Plattformen. Echtzeitansicht der Markenstärke mit all deinen Kennzahlen auf einem einzigen Dashboard. Baue deine Marke mit unvergleichlichen Einblicken aus. Buche noch heute deine kostenlose Demo. Erfahre mehr über Qualtrics CoreXM

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Stärke deine Inhalte mit einer preisgekrönten Markenmanagementlösung und einem unvergleichlichen Service. Ab 28.000 USD pro Jahr.
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Widen Collective

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Moz Pro beginnt bei 99 $/Monat und beinhaltet Zugriff auf Moz Campaigns, Moz Research Tools, ein Frage-und-Antwort-Forum und mehr. 30-Tage kostenlos testen!
Ein Moz Pro-Abonnement umfasst: Zugriff auf Website-Tracking mit Kampagnen, in deren Rahmen du erfährst, wie der Zustand deiner Website, der Linkaufbau und die Keyword-Leistung sich auf deinen SEO-Erfolg auswirken. Research-Tools, die die Bemühungen deiner Mitbewerber*innen analysieren, deinen Keyword-Forschungsprozess unterstützen und dir neue Möglichkeiten für den Linkaufbau und eine Fülle von Ressourcen zur Lernerfahrung und Inbound-Marketing zeigen. Moz Pro beginnt bei 99 $/Monat mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Moz Pro

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Erfahre mehr über Yotpo

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Der originale Online-Banner-Maker. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und nutze es in sozialen Medien oder auf deiner Website.
Nutze den mächtigsten Online-Banner-Maker im Internet. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und setze es in sozialen Medien oder auf deiner Website ein. Du kannst auch interaktive HTML5-Banner für deinen Facebook-Auftritt oder andere Kampagnen in sozialen Medien entwickeln. Erfahre mehr über Creatopy

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Eine Design- und Markenvorlagenplattform, die es Nicht-Designern ermöglicht, schöne Marketingmaterialien zu erstellen, ohne vom Markenimage abzuweichen.
Befähige deine Nicht-Designer-Kollegen, Marketingmaterialien ganz allein zu erstellen (ohne das Risiko einzugehen, von den Markenrichtlinien abzuweichen). Sperrbare Vorlagen stellen sicher, dass deine Markenfarben, -schriftarten und -logos gesperrt bleiben, während gleichzeitig kleine Designänderungen und Anpassungen möglich sind, was die Arbeit deines Kreativteams erleichtert. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding (und überlasteten Designteams) dank Lucidpress – einer Vorlagenplattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Lucidpress

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Klaviyo ist eine moderne Marketingplattform, die es E-Commerce-Marken ermöglicht, unbegrenzt hochwertige Beziehungen über E-Mail und soziale Netzwerke aufzubauen.
Modernes E-Mail-Marketing muss nicht kompliziert sein. Über 15.000 Marken wie Brooklinen, Bonobos und Chubbies steigern ihren Umsatz und bieten mit Klaviyo erstaunliche Kund*innenerlebnisse. Du kannst ganz einfach Daten von deiner E-Commerce-Plattform, POS-Software und anderen Marketingtools abrufen und hast so endlose Segmentierungsmöglichkeiten. Und im Gegensatz zu anderen Plattformen zeigt dir Klaviyo, wie viel Umsatz du mit jeder E-Mail-Kampagne oder -Automatisierung erzielen kannst. Beobachte deinen Umsatzanstieg mit Klaviyo. Erfahre mehr über Klaviyo

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren. Erfahre mehr über SOCi

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien.
Libris ist die einfachste und schnellste Cloud-basierte Digital-Asset-Management-Plattform für visuelle Medien. Wir befähigen Teams jeder Größe, ihre Fotos und Videos zu speichern und zu organisieren. Wir haben über 12 Jahre Erfahrung beim Management von einer halben Milliarde von Assets in der Cloud. Kunden umfassen AP, ConocoPhillips, MLB, UNC, Visit Greenland und Pandora, die die Einfachheit, Schnelligkeit und Sicherheit von Libris lieben. Wir bieten Hunderten von Marken weltweit eine einfache Möglichkeit, das Beste aus ihrer Medienbibliothek zu erhalten. Erfahre mehr über PhotoShelter for Brands

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Die #1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Automatisiere mehr und bessere Online-Rezensionen.
Die # 1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Dank Grade.us kannst du: 1) Durch Automatisierung mehr und bessere Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook und branchenspezifischen Bewertungsportalen erhalten; 2) Unzufriedene Kunden besänftigen, bevor sie schlechte Bewertungen schreiben; 3) Bewertungen im gesamten Internet überwachen, so dass du immer weißt, was über deine Marke gesagt wird; 4) automatisch die besten Bewertungen in SEO-freundliche Web- und Social-Media-Inhalte verwandeln, um deinen guten Ruf zu verstärken. Erfahre mehr über Grade.us

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Erfahre mehr über Influitive

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Qualtrics Customer Experience macht es einfach für Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwache, zu verbessern und zu reagieren.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform für das Markenmanagement. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration, kannst Du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen! Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Eine Software zur Steigerung der Kundenrücklaufraten durch Einführung eines Treueprogramms, das in Social-Media-Websites integriert werden kann.
Eine Webanwendung für Kundenempfehlungsprogramme für Online-Shops zur Steigerung des Umsatzes. Integrationen mit Volusion, Shopify, Etsy, BigCommerce, Magento, Amazon Webstore und vielen mehr.

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Social-Media-Marketing und Customer-Experience-Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform.
Falcon.io ist eine Plattform für Social-Media- und Customer-Experience-Management. Diese Plattform ist ein One-Stop-Shop für alle Marketingfachleute, der Social Listening, Engagement, Publishing, Messwerte und Benchmarking benötigt. Falcon hilft Marketingfachleuten, über alle digitalen Touchpoints hinweg personalisierte Markenerlebnisse zu liefern, die auf angereicherten Kundenprofilen basieren. Diese Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Nutzeroberfläche, ergänzt mit einem Supportteam. Erfahre mehr über Falcon.io

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Lösung für die Entwicklung von Marketing-Datamarts und die Verwaltung von Direktmarketing-Kampagnen über mehrere Kanäle.
Adobe Campaign ist die einzige Marketingsoftware für Unternehmen, die speziell für die Verwaltung, Automatisierung und Optimierung von Programmen in herkömmlichen und neuen Kanälen wie Direktmailing, E-Mail und Mobile entwickelt wurde. Mit Neolanes Cross-Channel-Direktmarketing- und Lead-Management-Lösungen können Vermarkter Kampagnen, Ressourcen, Kundendaten und Analysen von einer einzigen Plattform aus verwalten, um die Effektivität und die Kapitalrendite drastisch zu verbessern. Erfahre mehr über Adobe Campaign

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Erweitere deine E-Mail-Liste, erziele mehr Umsatz und reduziere unabgeschlossene Käufe mit der leistungsstarken und nutzerfreundlichen Suite für die Optimierung von Konversionsraten von Justuno.
Justuno ist eine Suite von Website-Conversion-Tools, mit denen du den täglichen Website-Traffic konvertieren, die Erweiterung von E-Mail-Listen fördern und den Umsatz steigern kannst. Wandle mehr Besucher*innen mithilfe von E-Mail-Pop-ups, Anmeldeleisten, Exit-Pop-ups und zeitnahem Vor-Ort-Messaging in Kund*innen um. Erstelle deine E-Mail-Liste über ein spektakuläres E-Mail-Pop-up-Design, effektives Targeting, Zielgruppensegmentierung und nahtlose Integration in deinen Marketing-Stack. Füge Anreize und Angebote hinzu, um die Besucher*innen zur Anmeldung für deine E-Mail-Liste zu bringen. Erfahre mehr über Justuno

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Sofortiger Zugriff auf Erwähnungen von deiner Marke im Web.
Brand24 ist eine einfache und zuverlässige Social-Media-Monitoring-Lösung. Tausende Marken aller Größen verwenden Brand24, um Online-Gespräche über ihre Marken, Produkte und Wettbewerber zu identifizieren und zu analysieren. Brand24 ermöglicht seinen Nutzern, stets auf dem Laufenden zu bleiben, was über ihre Unternehmen online gesagt wird, Einblicke in die Kunden zu erhalten, sich in Communities zu engagieren, Leads zu identifizieren, den sozialen Kundenservice zu verbessern, Influencer zu erreichen und ihre Konkurrenz zu überwachen. Erfahre mehr über Brand24

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
PromoRepublic – die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen, Vermarkter, Agenturen und Freiberufler.
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen und Vermarkter. Erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit und White-Label-Optionen machen es zu einer praktischen Plattform für Agenturen und Freiberufler. Darüber hinaus kannst du mit dieser Plattform Erwähnungen in sozialen Netzwerken überwachen und intelligente Anzeigen auf Facebook und Instagram schalten. PromoRepublic wird weltweit von mehr als 12.000 Unternehmen, Vermarktern und Agenturen verwendet. Erfahre mehr über PromoRepublic

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
ShortStack ist eine digitale Marketingplattform für Kundenbindung, Leaderfassung und Marketingautomatisierung.
ShortStack ist eine digitale Marketingplattform für Kundenbindung, Leaderfassung und Marketingautomatisierung. Führe Wettbewerbe aus und erstelle Zielseiten, um die Kundenbindung zu steigern, Follower zu gewinnen und E-Mail-Adressen zu sammeln. Zielseiten: Erstelle mit den vorgefertigten, anpassbaren Vorlagen in wenigen Minuten mobile Zielseiten. Wettbewerbe und Werbeaktionen: Von Freundschaftswerbungs- und Fotowettbewerben bis hin zu Hashtag-Wettbewerben und einfachen Verlosungen – verwende Vorlagen, um in wenigen Minuten einen Wettbewerb zu starten. Erfahre mehr über ShortStack

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
–> Ein äußerst einfacher Weg, um mehr Nutzerbewertungen zu erhalten und sich eine gute Reputation aufzubauen. Schreibe Inhalte nie wieder mit Online-Mundpropaganda. Kostenlos testen!
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um mehr Bewertungen zu bekommen und online einen guten Ruf aufzubauen. Nie wieder Marketingcontent schreiben: NiceJob sammelt automatisch Kundenbewertungen und teilt sie in sozialen Medien. Erfahre, was du über deine Kund*innen wissen musst, während sie dich ihren Freund*innen empfehlen. Wirkt wie Mundpropaganda, nur 1.000-mal besser. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat. Erfahre mehr über NiceJob

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Cloudbasiertes E-Mail-Management-Tool, das Unternehmen bei der Erstellung von Vorlagen, bei der Verteilung von E-Mails und bei der Analyse unterstützt.
Mandrill ist ein Add-on für bezahlte monatliche Mailchimp-Konten. Das Add-on ist eine zuverlässige, skalierbare und sichere API für die Zustellung transaktionaler E-Mails von Websites und Anwendungen. Die Lösung ist ideal für das Versenden datengesteuerter transaktionaler E-Mails, einschließlich gezielter E-Commerce- und personalisierter Einzelnachrichten. Erfahre mehr über Mailchimp Transactional Email

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement
Größenänderung und Remix von über 2.000 perfekten Marketingbildern in weniger als 5 Minuten, ohne dass Designkenntnisse erforderlich sind.
Größenänderung und Remix von über 2.000 perfekten Marketingbildern in weniger als 5 Minuten, ohne dass Designkenntnisse erforderlich sind.

Funktionen

  • Veränderungsmanagement
  • Kunstwerk-Management
  • Projektmanagement
  • Workflow-Management
  • Kampagnenmanagement