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Warum Capterra kostenlos ist
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App). Entwerfe intuitive Umfragen und Formulare von Grunde auf in kürzester Zeit durch einfaches Drag & Drop oder aus unserer umfassenden Vorlagengalerie. Passe Umfragen an, erhalte sofortige Benachrichtigungen, zeige in Echtzeit Drill-Down-Berichte an und löse Probleme. Erfahre mehr über Zonka Feedback Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst. Erfahre mehr über Zonka Feedback
SurveySparrow hilft dir bei der Erstellung interaktiver Kundenfeedback-Umfragen. Mithilfe der Anwendung kannst du den Kundenzufriedenheitsindex messen, Problembereiche identifizieren und beheben, die Feedback-Schleife schließen und Kundenbeziehungen mühelos verbessern. Bewerte die Stimmung deiner Kund*innen regelmäßig mit wiederkehrenden Umfragen und überwache deinen CSAT-Score. Mit einfachen Freigabeoptionen erreichst du deine Kund*innen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail, um jederzeit und überall Feedback von ihnen zu erfassen. Erfahre mehr über SurveySparrow Interagiere besser mit deinen Kund*innen mittels gesprächsartigen Umfragen. Bewerte die Stimmung deiner Kund*innen regelmäßig und verbessere die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über SurveySparrow
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
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Refiner ist ein Nutzer-Feedback- und Kundenumfrage-Tool, das speziell für datengesteuerte SaaS-Unternehmen entwickelt wurde. Sammle einzigartige Nutzerdaten mit schönen In-App-Mikroumfragen im Handumdrehen. Entdecke sofort neue Erkenntnisse, steigere die Konversionen und binde deine Kunden besser ein. Warne dein Team, bereichere CRM-Profile, löse personalisierte Kampagnen aus oder aktualisiere deine Backend-API mit WebHooks. Steigere dein SaaS mit Echtzeit-Kundenerkenntnissen. Erfahre mehr über Refiner Refiner ist ein Tool zur Kundenbefragung, das speziell für datengesteuerte SaaS-Unternehmen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Refiner
Website-Chat und mobiles Messaging sind die Kundenkanäle mit der höchsten Kundenzufriedenheit. Mit Userlike kannst du sie alle bedienen. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
Zendesk entwickelt Kundenzufriedenheitssoftware für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk entwickelt Kundenzufriedenheitssoftware für bessere Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über Zendesk
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – &sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche und großartige Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-Drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln. Erfahre mehr über SurveyLegend
LiveAgent bietet die volle Leistung eines Analysepakets. Leistungsstarke Tools für Datenanalyse und Berichterstellung inklusive. Analysieren Sie schnell, wie effektiv Ihr Service ist, indem Sie Daten nach Agenten oder nach Art der Interaktion selektieren. Entdecken Sie über 175 Helpdesk-Funktionen, inkl. Gamification-Funktionen und eine integriertes CRM. Mit LiveAgent ist es einfach, erstklassigen Service zu bieten. Starten Sie heute Ihre kostenlose Testversion, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über LiveAgent Ein guter Service beginnt mit der besten Helpdesk-Software. Gewinnen Sie mehr Kunden, mit LiveAgent bieten Sie exzellenten Service. Erfahre mehr über LiveAgent
MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool, das die Erstellung von Umfragen, die automatische Erfassung von Antworten und die Generierung von Berichten unterstützt. Das System ist eine Webanwendung und es wird keine zusätzliche Software außer einem Webbrowser benötigt. Einige der Servicefunktionen umfassen: erweiterte Logik und Randomisierung, Sprachunterstützung in allen Sprachen und mehrsprachige Umfragen, Teamarbeit und Austausch von Umfrageergebnissen, verbesserte Sicherheit (SSL/HTTPS), Export von Umfrageergebnissen (Excel, SPSS, PowerPoint), Branding und White-Label-Umfragen, API. Erfahre mehr über SurveyLab Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr! Erfahre mehr über SurveyLab
Acobot steigert deine Onlineverkäufe mithilfe von KI-Chatbots. Dank fortschrittlichem maschinellem Lernen lernt Acobot von deiner Website und bindet die Nutzer autonom ein. Er begrüßt Nutzer, beantwortet ihre Fragen und motiviert sie, so zu handeln, wie du es erwartest. Das Ergebnis: mehr Leads, mehr Conversions und größere Gewinne. Acobot verwendet KI zum Erstellen von KI. Es ist voll automatisiert. Du musst dich nur anmelden und die URL deiner Homepage angeben. Die KI erledigt dann die Arbeit für dich. Erfahre mehr über Acobot Aco, der KI-Chatbot, lernt von deiner Website, bindet Nutzer ein und macht sie zu Verkaufs-Leads, ganz von alleine! Erfahre mehr über Acobot
Die Kundenerfolgsplattform von Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Neben anwendungsinternen Nutzungseinblicken sammelt die Lösung auch Daten aus verschiedenen Systemen wie CRM, Support oder Abrechnung und präsentiert alle relevanten Kundenerfolgs-KPIs und Kundeninteraktionen in einem leicht verständlichen Dashboard. Für Low-Touch-Workflows verfügt es über eine ausgereifte Automatisierungsengine. Erfahre mehr über Custify Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Erfahre mehr über Custify
Automatische Vorhersageanalysen zum Aufbau präziser Modelle mit Textdaten, zum Beispiel der Stimme des Kunden, Garantie- und Reklamationssachen, Bewertungen, Versicherungsschäden etc. Die von einer Universität entwickelte, proprietäre Technologie kann auch von Menschen ohne Data-Scientist-Ausbildung verwendet werden. Aus minimalem „Human-in-the-loop“-Input werden maximale Modell-Leistungen. Erfahre mehr über PrediCX Automatische Vorhersageanalysen für Texte. Zum Aufbau präziser Modelle braucht man keinen Data Scientist. Erfahre mehr über PrediCX
BrandMail, entwickelt von BrandQuantum, ist eine Softwarelösung, die sich nahtlos in Microsoft Outlook integriert, um jeden Mitarbeitenden im Unternehmen in die Lage zu versetzen, über eine einzige Symbolleiste, die Zugriff auf Markenstandards und die neuesten vorab genehmigten Inhalte bietet, automatisch konsistente Marken-E-Mails zu erstellen. Erfahre mehr über BrandMail Zentral verwaltete, manipulationssichere E-Mail-Signaturen, E-Mail-Banner, Inhalte, Mailer und Umfragen in Outlook ohne E-Mail-Umleitungen. Erfahre mehr über BrandMail
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Pxida ist ein neues Produkt mit Technologien und Analysen, mit denen globale Marken ihre Kund*innen in einem schnell und einfach zu implementierenden Softwaretool verstehen, das speziell für kleinere Unternehmen und Organisationen entwickelt wurde. Pxida erfordert keine Schulung und ist einfach und intuitiv zu bedienen. Das Tool umfasst Analyse- und Umfragefunktionen, die von erfahrenen Marktforschungsexpert*innen und Datenwissenschaftler*innen unter Verwendung der neuesten Analysetechnologie entwickelt wurden. Von Expert*innen für dich entwickelt! Erfahre mehr über PxidaCX Pxida bietet eine detaillierte Analyse des Kund*innenfeedbacks für kleine und mittlere Unternehmen für zufriedenere Kund*innen und bessere Ergebnisse. Erfahre mehr über PxidaCX
Die SoGoSurvey-Plattform für das Feedback-Management automatisiert nahtlos die Datenerfassung und -analyse für Unternehmen. Vom Entwerfen und Verteilen eines Fragebogens bis hin zu Analysen und Empfehlungen erledigt die Plattform alles mit Leichtigkeit und auf einem hervorragendem Niveau. SoGoSurvey unterscheidet sich von der Konkurrenz durch konstant hohe Nutzerbewertungen, eine unübertroffene Reporting-Engine, branchenführende Datensicherheit und erstklassige Kundenbetreuung rund um die Uhr. Eine echte End-to-End-Plattform für das Feedbackmanagement von Unternehmen, die nahtlos die Datenerfassung und -analyse automatisiert. Demoversion noch heute!
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Mit Yotpo können eCommerce-Marken Kundenbewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten erfassen, um die Kundenzufriedenheit, die Präsenz in sozialen Medien sowie die Umsätze zu verbessern. Als offizieller Partner von Google, Facebook und Shopify Plus sowie durch Integration mit führenden Handelsplattformen und -tools wie Bigcommerce, Magento und Bronto erlaubt es Yotpo Marken, die Inhalte ihrer Kunden in allen Marketingkanälen zu nutzen. Die umfassende Kundenmarketingplattform von Yotpo ist ideal für wachsende Unternehmen, die mehr als 300 Bestellungen pro Monat bearbeiten. Mit Yotpo können Marken in der gesamten Customer Journey Bewertungen sowie Fotos sammeln und nutzen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und Umsätze zu erhöhen.
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, sodass es für Unternehmen leicht ist, alle Kontaktpunkte der Customer Journey zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern. Mit der umfangreichsten Auswahl an Feedback-Kanälen zur Kundenzufriedenheit ermöglicht Qualtrics es dir, zu sehen, welche Teile deiner Customer Journey Aufmerksamkeit erfordern, strategische Maßnahmen zu priorisieren, relevante Dashboards im gesamten Unternehmen zu teilen und den Kreislauf bei Kundeninteraktionen zu schließen. Qualtrics Customer Experience macht es Unternehmen einfach, jeden wichtigen Moment der Customer Journey zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
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Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Mit Tools, mit denen du aus textbasiertem Feedback in Echtzeit Einblicke erhältst. Die Podium-Messaging-Plattform erleichtert zudem die Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus Facebook-Nachrichten, Googles Click-to-Message und aus eingehenden Nachrichten von einem Dashboard. Kundenzufriedenheit beginnt bei der ersten Interaktion und setzt sich über das gesamte Kundenerlebnis fort. Software zur Kundenzufriedenheit umfasst Feedback, SMS-Software, Stimmungsanalyse, Messaging und Bewertungen.
Swell unterstützt Unternehmen dabei, den Prozess der Erfassung von Kundenfeedback und Online-Bewertungen zu vereinfachen. Mit einem Mobile-First-Ansatz ermöglicht Swell Echtzeitinteraktion mit der Kundschaft über die Kanäle, die die meisten Personen kennen, wie z. B. Textnachricht und E-Mail. Ermöglicht Unternehmen, Echtzeit-Feedback zur Kundenerfahrungen zu erfassen: NPS, CX und Online-Bewertungen auf Websites, die zählen.
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Gewinne wertvolle Erkenntnisse von deinen Kunden. Nutze dabei deine Geschäftsstrategie voll aus und erhöhe die Kundenzufriedenheit. Passe deine Umfragevorlage zur Kundenzufriedenheit an deine Bedürfnisse an und teile sie mit deiner Zielgruppe. Garantierte Zufriedenheit – keine Programmierkenntnisse erforderlich! Gewinne wertvolle Erkenntnisse von deinen Kunden. Nutze dabei deine Geschäftsstrategie voll aus und erhöhe die Kundenzufriedenheit.
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Reputology ist eine gute Bewertungsüberwachungs- und Kundenfeedback-Plattform für Unternehmen, die mehrere physische Standorte betreiben. Binde unzufriedene Kundschaft schnell ein und überwache alle Orte, an denen Kundenfeedback abgegeben werden kann: Google, Facebook, Kommentarkarten, usw. Ermittle die Ursachen für Komplimente und Beschwerden deiner Kundschaft, um wirksame, langfristige Verbesserungen vorzunehmen. Fortune 500-Unternehmen verwenden Reputology, sowie bekannte Marken wie Golds Gym und House of Blues. Reputology ist die Bewertungsüberwachungs- und Kunden-Feedback-Plattform, die Unternehmen mit mehreren Standorten hilft, die Kundenerfahrung zu verbessern.
GetFeedback ist eine Suite aus einfach zu bedienenden Online-Umfragetools zur Verbesserung der Antwortraten. Erstelle mit dem Drag-and-Drop-Builder schöne, für Mobilgeräte optimierte Umfragen. Bette Umfragefragen per E-Mail in die E-Mail-Funktion ein. Miss und verstehe deine Antworten mit Dashboards und Text-Analytics in Echtzeit. Integriere Salesforce, um dein Feedback-Programm auf die nächste Ebene zu bringen. GetFeedback-Kunden sehen eine 240 % höhere Antwortrate und eine 7-mal schnellere Implementierung als bei anderen Umfrage-Apps. GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst.
Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform, um Kundenzufriedenheit nachzuverfolgen und zu verbessern. Verwende schönere und ansprechendere Umfragen, automatisierte Benachrichtigungen und Workflows und leistungsstarke Analyse-Tools, um zu verstehen, wo Verbesserungen nötig sind oder gute Verhaltensweisen gefördert werden sollten. Wenn du Key Survey mit deinen anderen IT-Systemen verbindest, wirst du den Kreis von Marketing, Sales, Operations und Customer Care schließen. Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform, um Kundenzufriedenheit nachzuverfolgen und zu verbessern.
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Hiermit kannst du Quiz und Wettbewerbe für deine Marke erstellen und so Kunden ansprechen, was zu einer größeren Lead-Generierung führt. Hiermit kannst du Quiz und Wettbewerbe für deine Marke erstellen und so Kunden ansprechen, was zu einer größeren Lead-Generierung führt.
Feedbackly ist ein All-in-one-Feedback-Tool, das während der gesamten Customer Journey Feedback in Verkäufe und Wachstum umwandelt. Erstelle anpassbare Umfragen und veröffentliche sie gleichzeitig in allen Vertriebs-/Kommunikationskanälen. Analysiere anschließend die Antworten im Dashboard und im spezialisierten Customer-Journey-Analysetool. Nutze das Konzept der Customer-Journey-Zuordnung, um den Zufriedenheitsgrad präzise nachzuverfolgen. Nutze dann diese Erkenntnisse, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. All-in-one-Feedback-Suite mit Omnichannel-Verteilung, visueller Anpassung und Erstellung von Umfragen während der gesamten Customer Journey.
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Delighted wird von Peloton, Uber, Slack, Instacart, Target, Cisco, OpenTable und Tausenden anderer Marken zur Messung, Nachvollziehung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit verwendet und ist ein Tool zum Erfassen von, Analysieren von und Reagieren auf CSAT-Feedback. In wenigen Minuten erhältst du markenspezifische Multi-Channel-Umfragen, die für hohe Antwortraten optimiert sind. Lege Benchmarks fest, überwache Bewertungen und integriere Feedback in dein vorhandenes Toolset, um es sofort umzusetzen. Einstiegspreis für 0 $/Jahr Delighted ist ein einfacher und schneller Weg, um Einblicke in Kundschaft, Zufriedenheit und Erfahrungen zu erfassen und dementsprechend zu handeln.
Ein einfaches Tool für die Erfassung von Kundenfeedback in Echtzeit, die Belohnung des Personals und Nachverfolgung der Teamleistung. Ein einfaches Tool für die Erfassung von Kundenfeedback in Echtzeit, die Belohnung des Personals und Nachverfolgung der Teamleistung.
Die Plattform für das Kundenengagement ist der Schlüssel, um deiner Kundschaft zuzuhören und von ihnen zu lernen. Mithilfe von Metriken und Erkenntnissen kannst du das Kundenfeedback dazu nutzen, deine Produkte und Dienstleistungen für die Kundschaft, die du bedienst, sinnvoller zu gestalten. Plattform für das Kundenengagement mit Stimmungsüberwachung, Feedback-Erfassung, Closed-Loop-Verfolgung, Veröffentlichung von Nutzerbewertungen und Textanalyse.
Du möchtest nach Abschluss eines Serviceauftrags Feedback erhalten, nicht wahr? Quality Driven Software hilft dir dabei. Sende über die App eine E-Mail- oder Textumfrage in einer ansprechenden Vorlage an deine Kundschaft. Sobald du dieses Feedback erhältst, verbindet die App den Auftrag mit der Person, die ihn ausgeführt hat. Mit der Funktion, dass Zufriedenheitswerte mit dem Beschäftigten verbunden wird, ist es einfacher zu sehen, wer eine Gehaltserhöhung verdient und von wem du dich verabschieden musst. Steigere die Kundenbindung und die verbessere deine Online-Bewertungen – Quality Driven Software kann auch das für dich erledigen. Verwaltung von Feedback zur Kundenzufriedenheit. Steigere deinen Umsatz, reduziere die Abwanderung und erhalte mehr Online-Bewertungen. Quality Driven Software macht auch das möglich.
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Live-Chat-Software, mit der Website-Besucher besser eingebunden werden können. Ein Schwerpunkt ist das Fördern von exzellentem Kundenservice. Live-Chat-Software, mit der Website-Besucher besser eingebunden werden können. Ein Schwerpunkt ist das Fördern von exzellentem Kundenservice.
Während Kundenfeedback ein wichtiges Barometer für die Unternehmensqualität ist, fehlt vielen Unternehmen die Infrastruktur, die Prozesse und die Kultur, um sie zu verbessern. Medallia verwandelt Kundenfeedback in umsetzbare Erkenntnisse in Echtzeit, die vom gesamten Unternehmen genutzt werden können, um potenzielle Risikokunden zu halten, mehr Stammkunden zu gewinnen und die Innovationen zu identifizieren, die deine Kunden am meisten schätzen. Diese Lösungen machen das Kundenerlebnis transparent, besiegen Datensilos und binden alle ein, um eine stete Verbesserung zu erreichen. Die weltweit attraktivste Software zur Steigerung der Unternehmensleistung – indem man einfach seinen Kunden zuhört und so deren Erfahrung verbessert.
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Canny lets you keep track of which customers want which feature requests at scale. This data helps your team make more informed product decisions. Feedback management solution that helps businesses capture and store insights from segmented user groups.
Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos! Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Beziehungen aufbauen. Wix Answers ist eine professionelle Plattform zum Aufbau deiner eigenen vollumfänglichen Kundenbetreuungslösung und zur Unterstützung deiner Kunden.
Modulare Software für die Arbeit mit Telefon-, Online-, persönlichen und gedruckten Fragebögen sowie für das Panelmanagement. Das Survey System ist die umfassendste Software, die für alle Arten der Umfrageforschung verfügbar ist. Beinhaltet erweiterte Logik und umfassende Berichterstattung und Analyse. Das Erhebungssystem wurde seit 1983 als Reaktion auf Kundenkommentare und -anfragen verfeinert und erweitert. Modulare Software für die Arbeit mit Telefon-, Online-, persönlichen und gedruckten Fragebögen sowie für das Panelmanagement.
Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar. Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.
Skilljar ist die führende Schulungsplattform, die für externe Schulungen konzipiert ist. Kundenschulungs- und -befähigungsteams in Hunderten von innovativen Unternehmen verlassen sich auf Skilljar, um Kundschaft erfolgreich aufzunehmen, zu engagieren und zu binden. Die Plattform von Skilljar ermöglicht es Technologie-, Versicherungs-, Gesundheits-, Transport- und Fertigungsunternehmen, Nutzer in allen Phasen der Customer Journey zu schulen, wodurch sich die Chance auf Kundenzufriedenheit und langfristige Beziehungen erheblich erhöht. Das cloudbasierte, mobil-reaktionsfähige Learning Management System (LMS) Skilljar ermöglicht es Unternehmen, Kunden- und Partnerschulungen zu skalieren.
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CloudCherry ist ein Produkt zur Erfassung von Kundenfeedback in Echtzeit und zur Messung der Kundenzufriedenheit, mit dem die Kundenzufriedenheit verfolgt und verbessert werden kann. Mit CloudCherry können Marken analysieren, was die Kundenzufriedenheit und -loyalität antreibt. Und durch die Messung von Schlüsselkennzahlen wie dem Net Promoter Score und dem einzigartigen Customer Delight Score können Marken auch verwertbare Erkenntnisse über Bereiche der Kundenunzufriedenheit gewinnen, Strategien zur Verbesserung der Kundenbindung entwickeln und Kundenprobleme in Echtzeit angehen. Cloudcherry ist ein Analyseprodukt für die Kundenzufriedenheit in Echtzeit, mit dem die Kundenzufriedenheit gemessen werden kann.
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