Kundenzufriedenheit Software

Kundenzufriedenheit Software ermöglicht es Unternehmen, Feedback zu sammeln, zu organisieren und zu verwalten. Diese Anwendungen bieten Funktionen für die Erfassung, Reklamationsverfolgung und Anrufberichterstellung. Kundenzufriedenheit Software kann in Customer-Relationship-Management- und Produktmanagement-Lösungen integriert werden, um das erworbene Feedback auf geschäftliche Interaktionen und Produktentwicklung zu übertragen. Verwandte Softwarelösungen sind Helpdesk Software, Kundenservice Software, CRM Software und Online Umfragetools.

Warum Capterra kostenlos ist

von Grade Us

(154 Bewertungen)
Die führende White-Label-Plattform für das Management von Nutzerbewertungen (Review-Management) und Marketing für Vermarkter, Agenturen und SEOs. Grade.us ermöglicht Folgendes: 1) Automatisch mehr und bessere Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook und branchenspezifischen Bewertungs-Websites erhalten; 2) Abhilfe für unzufriedene Kunden schaffen, bevor sie schlechte Bewertungen schreiben; 3) Nutzerbewertungen im Internet überwachen, damit du immer weißt, was über deine Marke gesagt wird; 4) Die besten Bewertungen automatisch in SEO-freundliche Web- und Social-Media-Inhalte umwandeln, um das Markenrenommee zu stärken. Erfahre mehr über Grade.us Die #1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Automatisiere mehr und bessere Online-Rezensionen. Erfahre mehr über Grade.us
Qualtrics Customer Experience (CX) ist die weltweit agilste Plattform für Verbesserung der Kundenzufriedenheit, so dass für die Unternehmen leicht ist, die wichtigen Momente des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern und bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration, kannst Du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen! Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience Qualtrics Customer Experience macht es Unternehmen einfach, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern. Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience

von Zendesk

(1.978 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk

von SurveyMonkey

(34 Bewertungen)
SurveyMonkey CX is a turn-key NPS solution with powerful features designed to collect, understand, and act on your customer feedback. Trigger personalized surveys through multiple channels to increase response rates. Identify improvement areas using advanced analytics - from key driver analysis to industry benchmarks. Take action faster by quickly closing the loop with customers. Easily share insights with your team using custom reports, data exporting, and integrations. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX The best NPS solution for business. Get actionable insights to grow your business with SurveyMonkey CX. Erfahre mehr über SurveyMonkey CX

von AskNicely

(98 Bewertungen)
Get real time customer feedback to drive customer retention and referrals. AskNicely automatically emails customers a simple two-question email survey (based on the Net Promoter Score customer loyalty framework) that people can answer with just one tap. Listen to your customers in real time, catch unhappy customers before they churn and get more online reviews. Start sending surveys in minutes with no IT. Erfahre mehr über AskNicely NPS Software The web's nicest Net Promoter Score (NPS) survey. Automatically measure and act on customer happiness every day for free. Erfahre mehr über AskNicely NPS Software

von Podium

(71 Bewertungen)
Podium is an Interaction Management platform that's redefining the modern relationship between local businesses and their customers. With tools to get insights in real-time from text-based feedback. The Podium messaging platform also makes it easy to manage all your customer interactions from Facebook messages, Google's click-to-message and inbound texts from one dashboard. Customer satisfaction starts at the first interaction and continues through the entire customer journey. Erfahre mehr über Podium Customer satisfaction software includes feedback, texting software, sentiment analysis, messaging and reviews. Erfahre mehr über Podium

von SightMill

(4 Bewertungen)
Die innovative Net Promoter Score (NPS) Software hilft dir, Kundenfeedback zu messen, zu analysieren und entsprechend zu handeln, um die Kundenbindung oder das Mitarbeiterengagement (ENPS) zu verbessern. SightMill macht es einfach, NPS Umfragen auf deiner Website hinzuzufügen, indem du Email-NPS-Umfragen verschickst oder NPS-Umfragen bei einer Live-Veranstaltung sammelst. Integrierbar mit Software von Drittanbietern (Slack, Zapier, ZRM) und mit Tools, um Feedback an dein Team weiterzuleiten. Erfahre mehr über SightMill - NPS Software Innovative Net Promoter Score (NPS) Software, dank welcher du Kundenfeedback messen, analysieren und entsprechend handeln kannst, um deine Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über SightMill - NPS Software

von SmileBack

(25 Bewertungen)
SmileBack is a customer satisfaction platform, built to be simple to use, but deep on insights. After every service transaction, one click from your customers on one of three emojis unlocks a world of increased customer loyalty, boosted morale and higher retention. We remove the pains that stop customers giving feedback - SmileBack users see review response rates over 40%. And with advanced reporting and analytics, you'll always know how satisfied your customers are. Erfahre mehr über SmileBack Collect more customer feedback with a simple to implement and simpler to use smiley face CSAT survey. Erfahre mehr über SmileBack

von Nextiva

(181 Bewertungen)
Get answers fast with Nextiva Surveys, our online customer satisfaction software. Collect the answers you need to understand your audience and make better decisions. Featuring nine question types, survey templates, email notifications, skip logic, and more, Nextiva Surveys provides the tools needed to measure respondents. Plus, businesses can customize landing pages, thank you pages, colors, and everything in between! Seamlessly integrate with other Nextiva products for a full view of customers. Erfahre mehr über Nextiva Survey Get answers fast with Nextiva Surveys, a custom online customer satisfaction software, to better understand audience. Erfahre mehr über Nextiva Survey

von Pronto Holdings

(56 Bewertungen)
Delightfully easy to use one-click satisfaction surveys for service minded professionals. Erfahre mehr über Simplesat Delightfully easy to use one-click satisfaction surveys for service minded professionals. Erfahre mehr über Simplesat

von Yotpo

(156 Bewertungen)
Mit Yotpo können eCommerce-Marken Kundenbewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten erfassen, um die Kundenzufriedenheit, die Präsenz in sozialen Medien sowie die Umsätze zu verbessern. Als offizieller Partner von Google, Facebook und Shopify Plus sowie durch Integration mit führenden Handelsplattformen und -tools wie Bigcommerce, Magento und Bronto erlaubt es Yotpo Marken, die Inhalte ihrer Kunden in allen Marketingkanälen zu nutzen. Die umfassende Kundenmarketingplattform von Yotpo ist ideal für wachsende Unternehmen, die mehr als 300 Bestellungen pro Monat bearbeiten. Erfahre mehr über Yotpo Mit Yotpo können Marken in der gesamten Customer Journey Bewertungen sowie Fotos sammeln und nutzen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und Umsätze zu erhöhen. Erfahre mehr über Yotpo

von SurveySparrow

(26 Bewertungen)
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow

von Nicereply

(246 Bewertungen)
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Nicereply Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0). Erfahre mehr über Nicereply

von NiceJob

(52 Bewertungen)
----> Built for service businesses (B2C), SaaS, & agencies. NiceJob is the easiest way to increase customer satisfaction + create advocates by getting them to recommend you to all their friends via online reviews. Like word of mouth only 1000x better. Never send a survey again while knowing exactly what your customers think about your service. See who your biggest fans are, and quickly respond to customer issues. No contracts, 14-day free trial, then just $75/month. Erfahre mehr über NiceJob ----> The easiest way to increase customer satisfaction + create advocates. Like word of mouth only 1000x better. Try it free! Erfahre mehr über NiceJob

von Get More Reviews

(52 Bewertungen)
CAPTERRA VISITORS: Get 30% Off Your First Month! Get More Reviews is the #1 most trusted reputation management and review generation software used to optimize your review management process with a 5-star rating system, auto social posting, and negative feedback blocking capability. With Get More Reviews, you'll be able to turn your happiest customers into 5 star reviews online and generate real, authentic reviews on multiple online review sites including Google, Facebook, and much more! Erfahre mehr über GetMoreReviews Optimize review management process with 5-star rating system, auto social posting, and negative feedback blocking capability. Erfahre mehr über GetMoreReviews
Mit QuickTapSurvey kannst du persönliche Daten erfassen, die für dein Unternehmen von Bedeutung sind. Erstelle, individualisiere und starte deine Datenerfassungskampagnen in wenigen Minuten mit einer 100%igen Datenabdeckungsgarantie (kein Internet erforderlich). Perfekt für persönliche Lead-Captures, Messen, Intercept-Marketing, Marktforschung und Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über QuickTapSurvey - Offline Survey App Mit QuickTapSurvey kannst du einfach und überall intelligente Fragen stellen (kein Internet erforderlich und 100%ige Garantie für die Abdeckung der Daten). Erfahre mehr über QuickTapSurvey - Offline Survey App

von Quality Driven Software

(26 Bewertungen)
Once a service job is complete, you want feedback right? That's Quality Driven Software! Through our app, send an email or text survey to your customer on a beautifully designed template. Once you receive that feedback, our app will tie the job to the employee who performed the work. By having these satisfaction scores tied to the employee, you'll rest MUCH easier knowing who needs a raise & who needs to be fired. Increase customer retention *and* your online reviews - we do that too! Erfahre mehr über Quality Driven Software Customer satisfaction feedback management. Increase profits, decrease churn, get more online reviews. Yep- we do that too! Erfahre mehr über Quality Driven Software

von Broadly

(86 Bewertungen)
Broadly's automated review platform helps local businesses generate great customer reviews on the most important platforms including Google, Facebook, TripAdvisor, NextDoor & many more. Our platform helps SMBs win reviews, get more business, and communicate directly with your customers via app or desktop. Online reviews are the single largest driver of how a consumer selects a new service so we're here to help small, service-based businesses (1-100 employees) win a better online reputation. Erfahre mehr über Broadly Broadly is a review generation platform that helps local businesses get positive online reviews while protecting their reputations. Erfahre mehr über Broadly
MirrorWave is a feedback system that drives profitable business outcomes for businesses who are serious about their deep, enduring customer relationships - with individual customers, strategic accounts or 2-way partnerships. Our pre-configured system makes it easy to get into a rhythm of listening and responding to feedback. We use a world-first approach to follow individuals over time, creating relationship stories to show whats changed and why, what you need to do and if those actions worked. Erfahre mehr über MirrorWave Feedback Management System MirrorWave is a feedback system that drives profitable business outcomes for your deep, enduring customer relationships Erfahre mehr über MirrorWave Feedback Management System

von Typeform

(222 Bewertungen)
Online-Formulare und Umfragen sind in der Regel langweilig und vergessen. Menschen verdienen eine bessere Erfahrung. Die Entwickler stellen Typeform vor, das Datenerfassungs-Tool, mit dem sich Fragen vereinfachen und Spaß machen lassen, sodass du mehr und bessere Daten erhältst. Erstelle Umfragen, Quizfragen, Formulare oder etwas völlig Neues. Passe das Design an, um die Sprache deiner Marke zu sprechen. Und für dein Publikum funktioniert es auf jedem Gerät. Optimiere deine Daten mit Hunderten von Integrationen, einschließlich MailChimp, Google Tabellen und Salesforce. Erfahre mehr über Typeform Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und es Spaß macht. Erfahre mehr über Typeform

von SurveyLegend

(153 Bewertungen)
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – &sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche und großartige Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-Drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln. Erfahre mehr über SurveyLegend

von Hotjar

(191 Bewertungen)
Hotjar bietet eine schnelle und visuelle Methode, um Einblicke in das Nutzerverhalten zu erlangen. Hotjar bietet deinem Team die nötige Funktionalität, um unmittelbares visuelles Feedback abzurufen und zu erfahren, wie Nutzer deine Website wirklich nutzen. So kannst du Informationen für fundierte Entscheidungen zu gewinnen. Erfahre mehr über Hotjar Hotjar bietet deinem Team die nötige Funktionalität, um unmittelbares visuelles Feedback abzurufen und zu erfahren, wie Nutzer deine Website wirklich nutzen. Erfahre mehr über Hotjar

von 123FormBuilder

(81 Bewertungen)
Gewinne wertvolle Erkenntnisse von deinen Kunden. Nutze dabei deine Geschäftsstrategie voll aus und erhöhe die Kundenzufriedenheit. Passe deine Umfragevorlage zur Kundenzufriedenheit an deine Bedürfnisse an und teile sie mit deiner Zielgruppe. Garantierte Zufriedenheit – keine Programmierkenntnisse erforderlich! Erfahre mehr über 123FormBuilder Gewinne wertvolle Erkenntnisse von deinen Kunden. Nutze dabei deine Geschäftsstrategie voll aus und erhöhe die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über 123FormBuilder

von Genesys

(70 Bewertungen)
PureCloud ist die nächste Generation, eine Komplett-Lösung für Cloud-Contact-Center, dank der du Omni-Channel-Interaktionen verwalten und verstehen und eine nahtlose Kundenerfahrung bieten kannst. Stelle deinen Mitarbeitern ein einziges Tool zur Verfügung, das sich um alle Kommunikationsvorgänge, Chat, E-Mail, soziale Medien und vieles mehr kümmert. Leicht zu bedienen dank der intuitiven Benutzeroberfläche. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Erwartungen der Kunden von heute und morgen übertreffen wirst. PureCloud ist einfach leistungsstark und extrem einfach. Erfahre mehr über Genesys PureCloud PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung. Erfahre mehr über Genesys PureCloud

von ReviewTrackers

(46 Bewertungen)
ReviewTrackers is the award-winning reputation and review management software trusted by over 40,000 businesses. Track reviews on Facebook, Google, TripAdvisor, and 100+ review sites. Centralize all your review data in one app. Respond to customers faster. Request reviews via hassle-free SMS and email campaigns. Harness machine-learning technology to find insights from your reviews. Get award-winning customer support, API access and automation, and instant review alerts from ReviewTrackers. Erfahre mehr über ReviewTrackers Software that helps businesses manage and respond to reviews, boost ratings and rankings, and discover key customer insights. Erfahre mehr über ReviewTrackers

von Swell CX

(40 Bewertungen)
Swell CX is helping businesses simplify the process of capturing customer feedback and online reviews. With a mobile-first approach, Swell enables real-time interaction with the consumer via the channels most people are familiar with. Erfahre mehr über Swell CX Allows businesses to collect real-time customer experience feedback: NPS, CX, and online reviews. Erfahre mehr über Swell CX

von Intouch Insight

(9 Bewertungen)
Intouch Insight customer satisfaction software helps organizations transform every customer interaction into an opportunity to delight the customer. Collect feedback from any source including social media, review sites, customer satisfaction surveys, mystery shopping and more. Customizable dashboards and robust analytics make it easy for companies to monitor and manage customer satisfaction across the entire customer journey. Erfahre mehr über Intouch Insight Intouch Insight customer satisfaction software helps organizations understand and take action on customer feedback. Erfahre mehr über Intouch Insight
Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management. Es hilft dir, Kundenprobleme schnell zu verfolgen und zu lösen, wodurch eine bessere Kundenbetreuung gewährleistet und die Kundenzufriedenheit auf die nächste Ebene gehoben wird. Im Gegensatz zu anderen CRM-Tools auf dem Markt mit Schwerpunkt auf Sales-Force-Automatisierung bietet SupportCenter Plus ein integriertes Kundeninteraktions-Management (Customer SupportDesk), Customer Experience Management, Kontoführung und Kontakt-Management, SLA-Management, Customer Self-Service und vieles mehr Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management - Verfolgen und schnelles Lösen von Kundenproblemen Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus

von Kilterly

(4 Bewertungen)
Kilterly is designed to reduce churn and strengthen customer relationships with easy-to-use tools that provide data-driven insight and automated customer outreach. Our software combines powerful proprietary survey and campaign management tools with integrations to software platforms you may already use to create a robust framework for measuring customer health, maximizing customer satisfaction, and enhancing revenue. Erfahre mehr über Kilterly Kilterly can significantly increase customer satisfaction through data-driven insight and the use of automated communication tools. Erfahre mehr über Kilterly

von CustomerFirst Now

(0 Bewertungen)
Der Customer Journey Mapping Innovation Award für das Jahr 2018 wurde an CFN Insight verliehen, die führende Plattform für das Mapping der Customer Journey, mit der Unternehmen die Reise ihrer Kunden nachverfolgen, verwalten und optimieren können. CX wird zum wichtigsten Markendifferenzierer und Indikator für langfristigen Unternehmenserfolg. Neben einfachen Anfahrtskarten hilft CFN Insight Unternehmen dabei, die wirkungsvollsten Maßnahmen zu identifizieren, zu priorisieren, zu verwalten und umzusetzen, die ihnen dabei helfen, marktführende Erfahrungen bereitzustellen und bessere finanzielle Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über CFN Insight Unterstützt dich durch die Visualisierungen von Customer Journeys, Team-Zusammenarbeit und leistungsstarke Berichterstattung für ein großartiges Kundenerlebnis. Erfahre mehr über CFN Insight

von Tribe

(8 Bewertungen)
Foren sind tot! Tribe ist eine cloudbasierte Plattform, die die neue Generation von Online-Communitys unterstützt. Durch die Einbindung in Messenger und soziale Medien kannst du die Atmosphäre deines Unternehmens verbessern, indem du und deine Kunden Inhalte erstellen. Nutzer können Themen oder Personen in deiner Community folgen. Auf diese Weise füllt Tribe die Feeds und Benachrichtigungen der Nutzer basierend auf ihren Interessen. Erfahre mehr über Tribe Foren sind tot! Tribe ist eine cloudbasierte Plattform, die die neue Generation von Online-Communitys unterstützt. Erfahre mehr über Tribe

von Reputology

(47 Bewertungen)
Reputology is the best-of-breed Review Monitoring & Customer Feedback platform for enterprises that operate multiple physical locations. Engage unhappy customers quickly & monitor anywhere customer feedback happens: Google, Facebook, comment cards, etc. Uncover the root causes for customer compliments and complaints to make meaningful, long-term improvements. Fortune 500 companies utilize Reputology as well as recognized brands like Golds Gym and House of Blues. Erfahre mehr über Reputology Reputology is the Review Monitoring & Customer Feedback platform that helps multi-location enterprises improve the customer experience. Erfahre mehr über Reputology

von Zendesk

(1.978 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, für Hilfecenter und Live-Chat sind einfach zu benutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk Support ist ein herrlich einfaches System zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kunden-Support-Tickets.

von Zendesk

(1.978 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Menschen interagieren mit Unternehmen täglich über mehrere Kanäle wie E-Mail, Telefon, Live-Chat und Social Media. Zendesk bringt das alles in einer herrlich einfachen Plattform zusammen, so dass du sinnvollere, persönlichere und produktivere Beziehungen mit Kunden aufbauen kannst. Mehr als 81.000 Unternehmen vertrauen Zendesk, um bessere Kundenerfahrungen in über 150 Ländern und 40 verschiedenen Sprachen zur Verfügung zu stellen Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

(1.978 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Kundenzufriedenheitssoftware für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.

von Zendesk

(1.978 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Kundenzufriedenheitssoftware für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.

von Zendesk

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von Zendesk

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von Zendesk

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von Zendesk

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von Zendesk

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von Zendesk

(1.978 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

von Zendesk

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von Zendesk

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von Zendesk

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Qualtrics Customer Experience (CX) ist die weltweit agilste Plattform für Verbesserung der Kundenzufriedenheit, so dass für die Unternehmen leicht ist, die wichtigen Momente des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern und bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration, kannst Du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen! Qualtrics Customer Experience macht es Unternehmen einfach, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.

von Alkaweb

(113 Bewertungen)
Mit Feedier kannst du auf einfache Weise wertvolles Kundenfeedback über eine intelligente und interaktive Plattform sammeln. Es bietet den Kunden ein angenehmes und einzigartiges Erlebnis, sodass sie diese eher ausfüllen und zufrieden sein werden! Auf jedem Gerät können Kunden auf deine schönen, sauberen und markenbezogenen Umfragen zugreifen. Diese neue Methode der Feedback-Sammlung ist nicht nur augenschonend, sondern auch unterhaltsam, dank Animationen und Belohnungen (Gutscheine, E-Books, Phil-Collins-Tickets). Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!

von Preferred Market Solutions

(76 Bewertungen)
Run your own branded loyalty program! You get an advanced rewards program with incentive campaigns and built-In multi-channel communication with autopilot operation. Recognize customers for purchases and/or visits, increase customer retention and foster growth. This is NOT a community program; you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available. Run your own branded loyalty and rewards program where you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available.

von Genesys

(70 Bewertungen)
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikation – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Benutzeroberfläche erleichtert die Verwendung, egal ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden heute und morgen übertriffst. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.

von Tidio

(62 Bewertungen)
Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort. Jetzt dauert es Sekunden, um mit deinen Kunden zu kommunizieren. Lasse keinen Kunden zurück! Hole dir den besten Live-Chat auf E-Commerce-Plattformen für dein Geschäft. Steigere den Umsatz und die Zufriedenheit, indem du die Besucher in Echtzeit mit Mobile Apps für iOS und Android einbindest, um Kundengespräche auf allen Geräten flüssig zu halten. Kann in Sekunden installiert werden und ist einfach zu bedienen. Keine Registrierung oder Codierung erforderlich. Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort.

von Key Survey

(38 Bewertungen)
Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform, um Kundenzufriedenheit nachzuverfolgen und zu verbessern. Verwende schönere und ansprechendere Umfragen, automatisierte Benachrichtigungen und Workflows und leistungsstarke Analyse-Tools, um zu verstehen, wo Verbesserungen nötig sind oder gute Verhaltensweisen gefördert werden sollten. Wenn du Key Survey mit deinen anderen IT-Systemen verbindest, wirst du den Kreis von Marketing, Sales, Operations und Customer Care schließen. Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform, um Kundenzufriedenheit nachzuverfolgen und zu verbessern.

von Praiseworthy

(38 Bewertungen)
Increase Employee Motivation and Performance Across your Front-Line Team. Employees not only get to see their reviews from customers (over 95% which is positive) but they also get to see the positive reviews of their peers, and cheer eachother on for their stellar customer service. Increase Employee Motivation and Performance Across your Front-Line Team.

von GetFeedback

(35 Bewertungen)
GetFeedback ist eine Suite aus einfach zu bedienenden Online-Umfragetools zur Verbesserung der Antwortraten. Erstelle mit dem Drag-and-Drop-Builder schöne, für Mobilgeräte optimierte Umfragen. Bette Umfragefragen per E-Mail in die E-Mail-Funktion ein. Miss und verstehe deine Antworten mit Dashboards und Text-Analytics in Echtzeit. Integriere Salesforce, um dein Feedback-Programm auf die nächste Ebene zu bringen. GetFeedback-Kunden sehen eine 240 % höhere Antwortrate und eine 7-mal schnellere Implementierung als bei anderen Umfrage-Apps. GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst.

von Avaya

(32 Bewertungen)
Unified communication and call center solution with call management capabilities; handles telephone, internet, fax, email, etc. Unified communication and call center solution with call management capabilities; handles telephone, internet, fax, email, etc.

von Feedbackly

(30 Bewertungen)
Feedbackly is a multi-channel customer feedback and customer experience management solution. It is the worlds only such software with built-in marketing and sales tools. Create customizable surveys and publish them simultaneously on any sales/communication channel; Then analyze the responses in our industry-leading analytics dashboard. Leverage the concept of customer journey mapping to track satisfaction levels with precision. Then use this insight to make sound business decisions. Feedbackly is the only customer feedback software with built in marketing and sales tools.

von brandquiz

(24 Bewertungen)
Hiermit kannst du Quiz und Wettbewerbe für deine Marke erstellen und so Kunden ansprechen, was zu einer größeren Lead-Generierung führt. Hiermit kannst du Quiz und Wettbewerbe für deine Marke erstellen und so Kunden ansprechen, was zu einer größeren Lead-Generierung führt.

von Survicate

(23 Bewertungen)
Survicate ist ein umfassendes Online-Feedbacktool für Kunden. Mit nur einem Tool kannst du die Kundenzufriedenheit an allen digitalen Touchpoints messen. Nutze diese Informationen, um die Kundenabwanderung zu verringern, die Kundenbindung zu stärken und Bedürfnisse von Kunden besser zu berücksichtigen. Survicate lässt sich direkt in verbreitete Marketingautomatisierungsplattformen und CRM-Systeme einbinden, wie zum Beispiel Intercom, HubSpot, oder Salesforce. Die schnellste Methode, um Kundenfeedback zu erhalten.

von zenloop

(21 Bewertungen)
zenloop is a NPS feedback management platform which improves customer retention by using the Net Promoter System (NPS) framework. - collect actionable feedback at high response rates up to 25-30% - excite and engage your organization with feedback livestreams - identify immediate insights and trends with Smart Labels (text analytics) - delight promoters and critics with personalized replies to reduce churn - empower improvements - route feedback alerts to colleagues zenloop is a Net Promoter Score (NPS) SaaS platform. We collect, analyze & manage NPS feedback for growth stage e-commerce companies.

von ClickDesk

(18 Bewertungen)
Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar. Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.

von Wix Answers

(18 Bewertungen)
Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos! Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Beziehungen aufbauen. Wix Answers ist eine professionelle Plattform zum Aufbau deiner eigenen vollumfänglichen Kundenbetreuungslösung und zur Unterstützung deiner Kunden.

von CX Group

(17 Bewertungen)
CXQuest by CXGroup is an award winning customer engagement platform that uses Big Data to help businesses develop speed, attentiveness and customer intelligence when interacting with customers to reduce customer churn and increase referrals. CXQuest stands at the intersection between a real time customer feedback, case management system and a communication platform and supports customer interactions across diverse communication channel to create one great, unified customer experience. Big data customer retention platform for improving overall customer experience

von Creative Research Systems

(16 Bewertungen)
Modular software for working with telephone, online, in-person and printed questionnaires as well as panel management. The Survey System is the most complete software available for all types of survey research. Includes advanced logic and comprehensive reporting and analysis. The Survey System has been refined and expanded in response to client comments and requests since 1983. Modular software for working with telephone, online, in-person and printed questionnaires as well as panel management.

von Delighted

(15 Bewertungen)
Delighted is the fastest and easiest way to gather real time, actionable feedback from your customers. Delighted uses the Net Promoter System to measure the customer journey. Organizations using Delighted can instantly collect, analyze and distribute customer feedback, enabling them to align customer needs with business growth, measure the customer voice over time and proactively reduce churn. The fastest and easiest way to gather actionable feedback from your customers, employees, partners and vendors.

von Starred

(15 Bewertungen)
Starred macht Feedback für alle besser und stellt den Menschen in den Mittelpunkt. Diese Feedback-Lösung, die den Befragten in den Vordergrund stellt, fördert Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Darüber hinaus bietet sie umsetzbare Erkenntnisse, die Unternehmen benötigen, um bessere Entscheidungen treffen und die Kundenzufriedenheit verbessern zu können. Mit führenden Unternehmen wie Deliveroo, Heineken und Spotify, die bereits mit dieser Anwendung zusammenarbeiten, um Feedback zum Leben zu erwecken, sieht der Weg zu einem besseren Feedback gut aus. Starred ist ein umsetzbares und kundenfreundliches Feedback-Tool, das Kundenzufriedenheit mit 360 Grad und kontinuierlichem Feedback verbessert.

von Skilljar

(14 Bewertungen)
Skilljar is the easiest way for businesses to educate their customers, vendors, and partners. At Skilljar, we believe that the best LMS is easy to use and runs smoothly for students and admins. It works with your business, can be accessed anywhere and allows you to create a story with your content. That's what we've built - beautiful training experiences backed by data. Additionally, Skilljar makes integrations easy, and includes a complete analytics dashboard. Skilljar's cloud-based, mobile-responsive learning management system (LMS) enables businesses to scale customer and partner training.

von Testimonial Monkey

(13 Bewertungen)
Testimonial Monkey is the simplest & easiest way to get customer feedback. Collect honest & unbiased testimonials discussing your product or service in a matter of seconds & display them on your own website & social networking profiles. All accounts come with a 14 day free trial (no credit card required). Let Testimonial Monkey help you to turn your website browsers into happy paying customers today... Provides a platform for businesses to manage their online reputation by leveraging the power of customer feedback & reviews.

von Techgrains Technologies

(11 Bewertungen)
GoSurvey is an offline survey app, which is easy to use and efficient as well. With GoSurvey, collect field data without worrying about internet connection, capture more leads at trade shows, create a better experience by collecting customer feedbacks and grow your business. Use it even for employee engagement and employee satisfaction. With powerful features and great customer support, we ensure your business gets growing. Sign Up for a Free Trial. Offline survey app designed for market research data collection, customer feedback, lead capture and much more.

von Totango

(10 Bewertungen)
Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die wiederkehrenden Umsatzunternehmen dabei hilft, die Komplexität des Kundenerfolgs zu vereinfachen, indem sie die Datenpunkte der Kundendaten verbindet, Veränderungen im Kundenverhalten aktiv überwacht und proaktive Engagements fördert. Führende Unternehmen nutzen Totango, um Abwanderungen zu reduzieren, vorhersehbare Umsätze zu steigern und den Kundennutzen im Laufe der Zeit zu maximieren. Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die das Handeln und den Fokus auf Teams und vorhersagbare Ergebnisse für das Management fördert.

von CX Social

(9 Bewertungen)
Social-Media-Tool, das Kundenengagement, Social-Media-Monitoring und Analysefunktionen für Kundenservice und Marketing kombiniert. Social-Media-Tool, das Kundenengagement, Social-Media-Monitoring und Analysefunktionen für Kundenservice und Marketing kombiniert.

von Customer Thermometer

(8 Bewertungen)
1-click feedback email solution that allows your customers rate your offerings. Generate your own buttons & embed them in any email you send. 1-click feedback email solution that allows your customers rate your offerings. Generate your own buttons & embed them in any email.

von TalkToTheManager

(8 Bewertungen)
Own or manage a restaurant? TalkToTheManager is the perfect customer feedback solution. You no longer need guest comment cards. TalkToTheManager allows business owners to get anonymous comments from customers by text message and the ability to reply in real-time in order to address customer service, product, and facility issues, often while the customer is still on-site. Intercept negative feedback, avoid negative reviews and create strong customer relationships. Our customers love it! Own or manage a restaurant? Let your customers text their comments anonymously. Management can reply in real-time to fix issues.

von ReviewSpreader

(8 Bewertungen)
ReviewSpreader helps small businesses connect with their customers quickly by sending review requests straight to where customers hang out; their cell phones! Easily manage your online reviews under one roof with our comprehensive reputation management dashboard. Helping small businesses get five star reviews in seconds.

von Hively

(8 Bewertungen)
A simple tool for real-time customer feedback gathering, rewarding employees, and team performance tracking. A simple tool for real-time customer feedback gathering, rewarding employees, and team performance tracking.

von Khoros (formerly Spredfast + Lithium)

(8 Bewertungen)
Khoros Care allows you to transform your website into a social destination. Harness customer passion and knowledge to attract new visitors, crowdsource support and grow revenue. Khoros Care allows you to transform your website into a social destination.

von CloudCherry Analytics

(7 Bewertungen)
CloudCherry is a Real-Time Customer Feedback Collection and Customer Satisfaction Measurement product to track & improve Customer Satisfaction. With CloudCherry, brands can analyse what drives Customer Satisfaction and loyalty. And by measuring key metrics like the Net Promoter Score and the unique Customer Delight score, brands can also discover actionable insights into areas of customer dissatisfaction, develop strategies to improve Customer Retention and address customer issues in real-time. Cloudcherry is a real-time Customer Experience Analytics product to track & measure Customer Delight

von ServiceGuru

(7 Bewertungen)
Collect feedback at the point of experience as it happens. The kiosk is simple and fast, making it easier for your customers to review. Collect feedback at the point of experience as it happens. The kiosk is simple and fast, making it easier for your customers to review.

von Helprace

(6 Bewertungen)
Helprace ist die einfachste Art und Weise, Kunden-Unternehmen-Interaktion zu verwalten. Ein Help-Desk mit einer intuitiven Kunden-Community und einer Feedback-App bedeutet. Es gibt keine langwierigen Installationsanleitungen, Montageanleitungen oder IT-Einstellungen. Features: Fall-Regeln, Makros, SLA, Gespeicherte Aktionen, Agenten-Kollision, Entwürfe, Bearbeitungen, E-Mail-Integration, Kundenkontaktsystem, Berichterstattung

von Client Heartbeat

(5 Bewertungen)
A customer satisfaction tool that uses surveys to monitor customer satisfaction over a period of time. Use this data to identify unhappy customers, build customer loyalty, find your advocates and benchmark your performance against others in your industry. Client Heartbeat puts on this customer satisfaction data into a super simple dashboard. Try the live dashboard for free. A customer satisfaction survey tool that monitors client sanctification to identify unhappy customers.

von Zonka Feedback

(5 Bewertungen)
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App). Entwerfe intuitive Umfragen und Formulare von Grunde auf in kürzester Zeit durch einfaches Drag & Drop oder aus unserer umfassenden Vorlagengalerie. Passe Umfragen an, erhalte sofortige Benachrichtigungen, zeige in Echtzeit Drill-Down-Berichte an und löse Probleme. Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst.

von Qualaroo

(5 Bewertungen)
Qualaroo hilft Unternehmen dabei, die Umsatzmöglichkeiten von Web-Besuchern zu erkennen und zu nutzen. Es ermöglicht, Interaktionen zeitlich intelligent auf der Seite, den besuchten Seiten, der Anzahl der Site-Besuche, der Verweisquelle oder interner Daten zu steuern. Diese Interaktionen können genutzt werden, um Erkenntnisse über Besucher zu gewinnen, ihre individuellen Bedürfnisse in Echtzeit zu adressieren und sie schließlich durch einen kurzen Codeausschnitt zu wertvollen Kunden zu machen. Qualaroo bietet ein Website-Umfrage- und Feedback-Tool, das Websiteinhaber leicht auf ihrer Website installieren können.

von RepuGen

(5 Bewertungen)
RepuGen is a healthcare reputation management and patient satisfaction software for medical groups, hospitals, doctors and dentists. It gives you tools to gather genuine patient feedback and manage new reviews. You will be notified the moment a patient has a negative experience, so you can reach out to perform service recovery before they post a negative review. Satisfied patients will be driven to post positive reviews on sites like Google, Yelp. HealthGrades, and more. RepuGen is a healthcare reputation management software that automates patient satisfaction monitoring and helps your practice grow.

von Elevate Research

(5 Bewertungen)
Real-time customer feedback platform for brick & mortar businesses looking to connect with customers daily, improve service, and grow repeat business. Real-time customer feedback platform for brick & mortar businesses.

von Promoter.io

(5 Bewertungen)
Erfasse verwertbare Kundenrückmeldungen mit dem Net Promoter System, um Abwanderungen proaktiv zu reduzieren und das Wachstum voranzutreiben. Erfasse verwertbare Kundenrückmeldungen mit dem Net Promoter System, um Abwanderungen proaktiv zu reduzieren und das Wachstum voranzutreiben.

von Rivews

(5 Bewertungen)
Rivews is a new generation patient satisfaction and online reputation management solution. Enabling facilities to collect patient feedback and transform brand reputation by: Collecting 100s of reviews online to become the highest ranked facility in the city across Google, Facebook, etc.; improving patient retention rates by Identifying every single patient that has a negative experience to improve customer retention and Identifying patient satisfaction trends to understand quality of care. A new generation patient satisfaction & online reputation management solution. Transforming brand reputation through patient engagement

von InputKit

(5 Bewertungen)
Our mission from the get-go has been to help companies grow by automatically getting more out of their current customers base. Compared to other software, we offer multiple tools to deliver on that mission: Customer satisfaction surveys, online reviews, and cross-sales. Additional tools will be added to keep delivering on our mission. Most of our users chose InputKit over the competition for its ease of use, its beautiful design, and our 5-star customer service. Customer Feedback & Reviews software that helps small & medium businesses grow their business.

von GetSatisfaction

(4 Bewertungen)
Get Satisfaction ist die führende Plattform für Kundenmanagement, die Produktideen sammelt, Marken aufbaut, Verkaufschancen schafft und die Kundenbetreuung ohne zusätzliche Kosten anpasst. Kundenkontakt mit Kunden überall auf der Welt: Per Website, Facebook, über die Suche oder auf einem mobilen Gerät. Get Satisfaction bietet eine leistungsstarke Kernplattform für Kundengemeinschaften, und durch das große Angebot an Tools und Funktionen unterscheidet sich diese Lösung von der Masse. Eine einfache Möglichkeit zum Aufbau von Online-Communities, die produktive Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden ermöglichen.

von Xsellco

(4 Bewertungen)
Ein besseres Feedback, bessere Verkäufe! Erziele positives Feedback dank der Anforderung von Bewertungen zufriedener Kunden. Dank xSellco kannst du deine Verkäuferbewertung erhöhen, indem du für die richtigen Produkte Feedback anforderst, von den richtigen Kunden, zur richtigen Zeit. Maßgeschneiderte Feedback-Anfragen für Aufträge von SKU, Produkttyp, pünktliche Lieferung, Zieladresse, und vieles mehr. So kannst du mehr positive Bewertungen erhalten und den Umsatz und das Wachstum deines Unternehmens ankurbeln! Verbessere deine Verkäuferbewertung durch automatisierte intelligente Feedback-Anfragen auf Amazon & eBay.

von Field Solution Group

(4 Bewertungen)
Field Solution Group provides a superior review monitoring and reputation management software platform trusted by businesses across the world. Helping thousands of businesses manage and utilize positive customer experience to earn new business by automating the process of getting more and better reviews on sites like Google+, Facebook, Yelp and industry-specific review sites; eliminating manual website review entry; and managing their online customer reputation. Reputation management software for businesses looking to manage and utilize positive customer experiences to earn new business.

von FanExam

(4 Bewertungen)
Net Promoter Score - NPS by FanExam is the best way to consistently measure customer satisfaction and collect actionable feedback on your site. FanExam uses NPS to ask your visitors the right question at the right time - when the visitor is actually interacting with your website. This is the best way to listen to your customers. Once FanExam is installed on your website, you will have a direct channel to customer feedback 24/7 - in a systematic manner. Net Promoter Score by FanExam is the best way to consistently measure customer satisfaction and collect actionable feedback.

von Socialsuite

(4 Bewertungen)
Socialsuite makes it easy to measure and monitor how your organisation, its programs and services affect the community and the environment. Simple, automated data-collection and analysis tools help you discover how investments in social programs are meeting their objectives. Our global customer base include financial institutions, large companies, government agencies, philanthropic foundations, not-for-profits and NGOs that want to monitor and fully understand how they impact people. Socialsuite's Impact Management Software helps a diverse range of organisations monitor the effectiveness of their social investment.

von Confirmit

(3 Bewertungen)
Confirmit bietet eine skalierbare End-to-End-Plattform, mit der Benutzer die Ergebnisse von Forschungsprojekten und Feedbackprogrammen von einigen Hundert bis zu Millionen von Befragten erstellen, bereitstellen, verwalten und analysieren können. Marktforschungsagenturen profitieren von der umfassenden Plattform, die eine Reihe von Datenerfassungsmodi und umfassende Panel-Management-Funktionen umfasst, um ihre Prozesse zu standardisieren und niedrigere Gesamtbetriebskosten zu erzielen. Die Benutzerfreundliche Software ermöglicht die Erstellung von leistungsstarken und wertvollen Umfrageforschungs- und Feedback-Anwendungen.

von Zoho

(3 Bewertungen)
Zoho Discussions helps create Idea Forums, Employee Forums, Intranets etc at the click of a button. With Zoho Discussions, customer and employee engagement becomes a snap. Experience higher customer satisfaction with Zoho Discussions. An online forums software that helps you to create external and internal communities where problems are solved and ideas are exchanged.

von AnswerDash

(3 Bewertungen)
Answer customer questions instantly with AnswerDash, the in-site help tab that delivers relevant support at the moment of customer need. AnswerDash helps growing companies scale their customer support by resolving common questions before they become emails, chat sessions, or support tickets. It also provides powerful tools that highlight commonly asked questions and identify content gaps on your site. Empower your customers and reduce your support costs! Request a demo to learn more. AnswerDash delivers instant contextual help to customers, right in your site or app, reducing support costs and boosting engagement.

von MyFeelBack

(3 Bewertungen)
MyFeelBack is a robust and secure entreprise platform that helps companies capture the customer insights they need to make data-driven decisions and improve their businesses. Integrated with Salesforce and trusted by 70+ successful companies like L'Oreal and Bmw, our targeting technology lets companies ask the right question at the right time in the customer journey, empowering your teams with amazing customer insights to act on. Smarter decisions. Better business. Data-driven growth! Helps companies capture the customer insights they need to make data-driven decisions and improve their businesses.

von ServiceDock

(3 Bewertungen)
ServiceDock is a messaging-based customer feedback and service platform that helps brick'n'mortar chains attract and retain customers. We do that by helping you: - capture real-time feedback via the messaging apps consumers love using; - easily follow up with disgruntled customers to turn detractors into promoters; - benchmark outlet performance and uncover valuable customer insights; and - build loyalty at location level by connecting customers to your stores via messaging. ServiceDock is messaging-based customer feedback and service platform that helps brick'n'mortar chains attract and retain customers.

von Canny

(3 Bewertungen)
Canny lets you keep track of which customers want which feature requests at scale. This data helps your team make more informed product decisions. Keep track of which customers want which features to make more informed product decisions.

von RevFee

(3 Bewertungen)
An easy way to collect online reviews using Facebook, Google, Checkatrade, TripAdvisor and more. RevFee lets you collect reviews from your customers/clients with just one simple link. The easier it is to leave a review, the more likely it is that your customers will do so. We all know that reviews are vital when it comes to generating more business, which is what makes RevFee so revolutionary. An easy way to collect online reviews using Facebook, Google, Checkatrade, TripAdvisor and more.

von Hoshinplan Strategy

(3 Bewertungen)
Promoter Ninja ist das billigste und einfachste NPS Email-Umfrage-Tool zur Überwachung von Kundenzufriedenheit. Lade deine Kundenkontaktliste herunter, passe deine NPS-Umfrage an und versende sie in nur wenigen Klicks. Eine NPS Email-Umfrage-Lösung ohne Codierung, Anpassung, Kontakt-Upload & Segmentierung, mehrsprachige Fähigkeiten und vieles mehr.

von QUALITYWEB 360

(3 Bewertungen)
QUALITYWEB 360 ist ein All-in-one-Tool für ISO 9001, mit dem du alle in deinem Unternehmen generierten Informationen und Dokumentationen organisieren kannst. Die Software besteht aus 15 Modulen, wie z. B. Dokumentenkontrolle, interne Audits, Korrekturmaßnahmen, KPIs usw., mit deren Hilfe du alle Prozesse durch die elektronische Verwaltung optimieren kannst. Sie erfüllt die Anforderungen von ISO 9001 und hält diese Norm und ähnliche Standards ein. Das beste Werkzeug, um alle Informationen und Dokumentationen in deinem Unternehmen zu organisieren und ISO 9001 sowie andere Normen einzuhalten.

von iperceptions

(2 Bewertungen)
iperceptions is a global leader in Voice of the Customer (VoC) solutions, guiding the world's most respected brands to become customer-centric organizations. With an experienced team that has managed 1000s of VoC programs since 1999, iperceptions collects 100+ million feedback data-points every year across 80 countries and in 35 languages. iperceptions is a global leader in Voice of the Customer solutions, helping the world's most respected brands become customer-centric.

von Bravo Video

(2 Bewertungen)
Nimm Kunden-, Nutzer- und Fanvideos auf – unmittelbar über das Internet. Unabhängig davon, ob du Kundenberichte sammeln, einen Videowettbewerb starten oder Produktbewertungen erfassen möchtest, Bravo erleichtert dir, deine Ziele zu erreichen. Teste Bravo 30 Tage lang ohne Einschränkungen mit vollumfänglichem Support! Mit Bravo können Vermarkter Videos von Kunden, Nutzern und Fans unmittelbar über das Web aufnehmen.

von Opinionmeter

(2 Bewertungen)
Opinionmeter is a leading provider of technology-based customer satisfaction survey tools, with an emphasis on mobile survey solutions (including native survey apps for offline data capture). Opinionmeter's unique multi-mode, cross-platform approach provides the flexibility to author a survey once and distribute it anywhere - either as an online survey, mobile-web, mobile survey app, survey kiosk or paper survey. Opinionmeter's native survey apps support iOS (Apple), Android & Windows devices. Web-based, customer survey solution with survey authoring, question & answers library management, reporting, mobile devices support.

von MaritzCX

(2 Bewertungen)
MaritzCX ist Kundenerfahrungs-Management für große Unternehmen. Unternehmen benötigen CX-Programme, die einen hohen Mehrwert und eine hohe Rendite erzielen. Die Programme tragen dazu bei, die Kundenzufriedenheit und den Lebenszeitwert zu erhöhen, indem sie von Kundenerfahrungen inspirierte Erkenntnisse und Maßnahmen in die DNA von Geschäftsabläufen einfließen lassen. Mit einer einzigartigen Kombination aus CX-Software, Daten- und Forschungswissen, tiefer vertikaler Marktexpertise und verwalteten Programmdiensten bietet nur MaritzCX einen professionellen Full-Service-CX-Ansatz. Wir sind weltweit der einzige Partner im Bereich Full-Service-Kundenerfahrung (CX).

von Sonar

(2 Bewertungen)
Für die Steigerung der Kapitalrentabilität und der Kundenzufriedenheit ist diese mobile Chat-Lösung. Für die Steigerung der Kapitalrentabilität und der Kundenzufriedenheit ist diese mobile Chat-Lösung.

von Wootric

(2 Bewertungen)
Wootric ist die Net-Promoter-Score-(NPS-)Plattform zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Führe NPS-Umfragen in deiner Web- und mobilen Anwendung aus, um die Kundenstimmung in Echtzeit zu messen, Promoter zu aktivieren und die Bindung und Loyalität zu verbessern. Schlüsselfertige Installation, automatische Umfragen. KOORDINIERT DEINE TEAMS, UM DIE KUNDENZUFRIEDENHEIT ZU FÖRDERN. Führe A/B-Zufriedenheitstests durch, segmentiere die NPS-Ergebnisse und erhalte eine einzige NPS-Ansicht für alle Web- und mobilen Anwendungen. Auslöser Führt Net-Promoter-Score-(NPS-)Umfragen in deiner Web- oder mobilen Anwendung durch. Echtzeitfeedback. Einfache Einrichtung, automatisch.

von Review Rank

(2 Bewertungen)
Als führender Anbieter von Guest-Intelligence-Lösungen für unabhängige Hotelmarken weltweit bietet ReviewPro Hoteliers aussagekräftige Informationen, um das Gästeerlebnis zu verbessern und die Ranglisten auf Bewertungsportalen und Online-Reisebüros (OTAs) zu verbessern. Die cloudbasierte Lösung des Unternehmens umfasst das Online Reputation Management (ORM), die Guest Survey Solution (GSS) und den Revenue Optimizer. Weltmarktführer bei Guest Intelligence-Lösungen für die Hotellerie. Verbessere die Zufriedenheit deiner Gäste und deinen Online-Ruf.

von 5StarRocket

(2 Bewertungen)
Stay on top of your online reputation. Our robust online review management features allow you to stay on top of your online reputation with review management tools you can customize to your needs. Every business has a different approach to online reputation management. Whether you are focused on Google star ratings, Yelp reviews, or Facebook, (or any other platform), weve got the tools you need, and the support team to help you achieve your brand reputation goals. Learn from your customer feedback. Earn their loyalty, fix complaints faster and get more referrals with online review management.

von Signet Research

(2 Bewertungen)
Self-Service Net Promoter Score-Plattform mit der Flexibilität, sowohl die Kundenzufriedenheit als auch Erfahrung zu messen. Self-Service Net Promoter Score-Plattform mit der Flexibilität, sowohl die Kundenzufriedenheit als auch Erfahrung zu messen.
GuestJoy brings a data-driven approach to hotel sales. It enables hotels to engage with guests even before they arrive at the hotel. This results increased revenue, improved guest satisfaction, and more reviews. The company has offices in London, Tallinn, Prague, and Gdansk and is currently serving independent and hotel brands in 15 different countries, including Tallink Hotels, SemaraH, Mogotel, Relais & Chateaux, AccorHotels, Czech Inn Hotels and Sokos Hotel GuestJoy provides the guest communication tool for hotels, it helps the hotels to improve the guest satisfaction and revenue stream.

von Hodi

(2 Bewertungen)
Enquire is a post-purchase survey Shopify app. In less than 1 minute, merchants can install Enquire, setup their survey, and immediately start collecting feedback directly from customers. Easiest way to implement post-purchase surveys on Shopify.

von Spark Chart

(2 Bewertungen)
Survey Software to help leaders uncover hidden knowledge & ideas. A powerful survey tool to drive business decisions. Create & deploy professional surveys to get feedback, ideas & answers. Get employee ideas & opinions to improve performance. Find out what your customers say & recommend. Explore opinions, brainstorm, generate ideas & get feedback. Conduct research to get a deeper understanding of markets & potential customers. 24 x 7 support & advice from experts. Survey Software to help leaders uncover hidden knowledge & ideas. A powerful survey tool to drive business & make decisions.

von Netigate

(1 Bewertung)
Netigate ist ein führender europäischer Anbieter von Cloud-basierten Services für Online-Umfragen, die hauptsächlich für Kundenanforderungen (Kundenzufriedenheit), Leistung der Mitarbeiter und Marktforschung verwendet werden. Durch Netigates benutzerfreundliche Schnittstelle können Benutzer auf sehr effektive Art und Weise Umfragen führen, im Vergleich zu anderen Alternativen. Umfrage-Tool für das Personalwesen-, Markt-, Panel-Forschung über Web oder Handy. Bietet Analyse mit Tabellen, Ergebnisse in Echtzeit usw.

von Suggestar

(1 Bewertung)
Suggestar is a mobile feedback solution that allows businesses to collect opinions from their customers. We focus on your need to get instant and actionable feedback while respecting your customers time. You can increase your survey response rates by 40%-2,000% as our surveys take customers less than 30 seconds to complete on their mobile phone. Suggestar offers customers a simple mobile feedback experience, which gives you actionable results to help improve customer loyalty. Mobile feedback solution that allows businesses to collect opinions from their customers. Increase response rate by 40%-2,000%

von WizVille

(1 Bewertung)
A SaaS real-time customer feedback & complaint management solution, specifically designed for retail stores & local service providers. A SaaS real-time customer feedback & complaint management solution, specifically designed for retail stores & local service providers.

von Satsum

(1 Bewertung)
Manage customer feedback and improve service. Use machine learning to understand customer needs, highlight actions for improvement. Manage customer feedback and improve service. Use machine learning to understand customer needs, highlight actions for improvement.

von Spridz

(1 Bewertung)
Get real-time feedback on your support e-mails and helpdesk systems, start improving customer satisfaction and increase sales today! Get real-time feedback on your support e-mails and helpdesk systems, start improving customer satisfaction and increase sales today!

von Waypoint Group

(1 Bewertung)
Basierend auf der praktischen Beratungsarbeit über 20 Jahre wurde TopBox, die schlüsselfertige B2B-Kundenfeedback-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen, entwickelt, um die Erwartungen, Lücken und Möglichkeiten zu beleuchten, die angemessene Maßnahmen in deinem Unternehmen ermöglichen. Out-of-the-Box-Berichte für B2B umfassen Feedback auf Kontoebene, Benchmarks, Longitudinaltrends und finanzielle Verknüpfungen für umsetzbare Erkenntnisse, die in 30 Tagen oder weniger Ergebnisse liefern. Optimiere dein Programm und verdiene 9-mal ROI mit TopBox! TopBox bietet eine optimierte und kosteneffiziente B2B-Kundenfeedback-Lösung, mit der mittelständische Unternehmen durch strategische Einblicke wachsen können.

von MindTouch

(1 Bewertung)
MindTouch verwandelt das Produkt und den Inhalt, den dein Unternehmen bereits produziert, in einen Kundenkontaktkanal. Bereichere die Kundenakte mit wertvollen Verhaltensdaten, die auf den Interaktionen des Benutzers mit deinen Produktinhalten basieren. Erstelle eine für Mobilgeräte optimierte Website, die für alle Unternehmensinhalte optimiert ist. MindTouch kann den organischen Web-Traffic verdoppeln, die Nutzerzeit auf deiner Website verdreifachen und die Absprungrate um 50 % reduzieren. Verwandle deine Käufer und Kunden in ausgezeichnete Produktexperten. Verwandele dein Produkt und unterstütze Inhalte in einem Kundenbindungsprogramm, das den Web-Traffic steigert, den Umsatz steigert und die Unterstützung verbessert.

von Lightning Feedback

(1 Bewertung)
Web based solution that provides you with a simplest set-up to enable your customers to provide one click ratings. You get instant ratings & feedback enabling you to provide the best customer experience and ensure massive repeat business. Instant feedback means your customers will quickly be able to report any issues, your staff will be motivated and rewarded and your company will receive a steady stream of positive testimonials you can use in your marketing. Free 30 Day Trial. Web based solution that provides you with a simplest set-up to enable your customers to provide one click ratings. Free 30 Day Trial.

von More than Metrics

(1 Bewertung)
ExperienceFellow hilft bei der Erkundung der Customer Journey. Kunden können die kostenlose mobile Anwendung nutzen, um proaktiv Berichte darüber zu erstellen, welche Erfahrungen sie mit deinem Dienst oder Produkt gemacht haben. Sie können eine Zufriedenheitsbewertung, Bilder, Beschreibungen und Videos hinzufügen. Du kannst auch das GPS-Signal verfolgen und die Daten verwenden, um Hotspots für positive oder negative Erfahrungen zu finden. Ermögliche Kunden, Echtzeit-Feedback zu ihren Erfahrungen mit deinem Service zu geben, wann immer sie möchten und wo immer sie sich befinden.

von Corpell

(1 Bewertung)
Incogneato is an online suggestion box and communication tool that helps businesses, organizations, or individuals anonymously collect feedback, and then anonymously communicate with the people who respond. Once the suggestions are collected, box creators can add them to a voting page where others can view, vote, and discuss each suggestion. There are plenty of feedback solutions out there, but most are expensive and substantially more difficult to setup. Online anonymous feedback collection and communication tool. Sort and review your responses easily.

von SatisMeter

(1 Bewertung)
SatisMeter is an in-app feedback platform that collects NPS data based on specific usage patterns from mobile apps, web apps and via email. An in-app feedback platform that collects NPS data based on specific usage patterns from mobile apps, web apps and via email.

von Wizu

(1 Bewertung)
Wizu ist ein AI-gestützter Chatbot für Konversationsumfragen, mit dem die Antwortraten erhöht, die Kundenzufriedenheit verbessert und weitere verwertbare Erkenntnisse gewonnen werden können. Wizu kann Antworten in Echtzeit analysieren, sodass du Umfragen nach Stimmungs- oder Wortgruppen weiterleiten kannst, um eine wirklich personalisierte und ansprechende Meinungsumfrage zu erstellen. Wizu ist ein AI-gestützter Chatbot für Konversationsumfragen, der die Antwortraten erhöht und die Kundenzufriedenheit verbessert.

von FocusVision

(1 Bewertung)
FocusVision is the market research industry's leading software provider with a complete suite of always-on software from online surveys to test brand and product awareness, webcam interviews and focus groups to uncover the motivations and emotions behind a persons opinions and behaviors, through to understanding how products and causes impact a consumers lifestyle through social-media styled online communities, online bulletin boards, video diaries, point-of-sale display and concept testing. Look beyond the voice of the customer to understand their hearts and mind through FocusVision integrated research solutions.

von CustomerGauge

(1 Bewertung)
Net promoter software that helps increase customer retention, measure and improve customer satisfaction and loyalty. Net promoter software that helps increase customer retention, measure and improve customer satisfaction and loyalty.

von Heedbook

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Analyzing the customer's emotions, verbal expressions, the content of the conversation with the employee and other parameters, Heedbook offers a complete range of services to measure overall customer satisfaction with the quality of service. The system also allows to improve business processes and boost cross-sales. Analyzing live-streaming video from a web camera, HeedBook provides you with detailed reports on service quality and customer satisfaction in your company. Heedbook is the first online AI-based software for evaluating and boosting customer loyalty.

von Customer Happiness Score

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The Customer Happiness Score helps businesses collect customer feedback, measure customer happiness, manage customer relationships and personalise your marketing. A customer happiness solution that helps businesses collect, measure, and manage customer feedback, customer relationships, and more.

von eTouchPoint

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Customer feedback and coaching application for service-oriented businesses. Customer feedback and coaching application for service-oriented businesses.

von Allegiance Software

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Fully engage your customers and employees, manage feedback across the enterprise - use predictive technology to increase loyalty. Fully engage your customers and employees, manage feedback across the enterprise - use predictive technology to increase loyalty.

von Charter UK

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Captures and processes feedback in line with strategic reporting requirements. Captures and processes feedback in line with strategic reporting requirements.

von mycustomerfeedback.com

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mycustomerfeedback.com is a cloud based customer complaint and feedback management service that lets organisations of all sizes easily manage all complaints and feedback without the need to install and support an on premise software solution. Our unique on-line service lets you quickly capture, manage and analyse every customer query, comment and complaint to help you improve your company's profitability and give you a competitive business advantage. A unique online service that lets you capture and use customer feedback to improve business.

von SureCritic

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SureCritic helps small businesses identify and collect real customers reviews, through verification from the POS system. SureCritic helps small businesses identify and collect real customers reviews, through verification from the POS system.

von Customerville

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Customer feedback solution that provides surveys design, live dashboards, e-publication engine, and email reporting. Customer feedback solution that provides surveys design, live dashboards, e-publication engine, and email reporting.

von Beyond Feedback

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Custom-designed surveys and online reporting tools to gain insights about customers, employees, and the marketplace. Custom-designed surveys and online reporting tools to gain insights about customers, employees, and the marketplace.

von AboutMyHotel

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AboutMyHotel is a smart and innovative solution to manage the Hotel Online Reputation. Includes reviews, pictures and videos on the main travel portals and social networks. AboutMyHotel analyses reviews of your hotel sorting them by source, period, language, and score rating (positive, negative and neutral). It also allows to compare the main travel portals' scores of a single hotel with other competitors. The solution to manage the Hotel Online Reputation. Includes reviews, pictures and videos on the travel portals and social networks.

von Verified Credible

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Reputation management and reviews management tools that can help your business improve star ratings on major review websites. Reviews monitoring included. Reputation management tools that can help your business improve star ratings on major review websites. Reviews monitoring included.

von Heeduser

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Customer engagement platform that facilitates communication between company and its clients through online customer community. Customer engagement platform that facilitates communication between company and its clients through online customer community.

von ROUCEK Group

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Provider of a customer experience management platform. Our powerful and cost-effective solution drives customer retention. Provider of a customer experience management platform. Our powerful and cost-effective solution drives customer retention.

von FoxMetrics

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FoxMetrics, ein Unternehmen für Marketinganalyse und Personalisierung, stellt dir leistungsstarke Konvertierungstools zur Verfügung. Mit der Fähigkeit, detaillierte Benutzerdaten und Profile zu sammeln, die Daten zu segmentieren und personalisierte Nachrichten über eine Reihe von Kanälen (über eingebaute Widgets) auszulösen, bietet dir FoxMetrics nicht nur Zahlen und Diagramme, sondern du kannst deine Analysen auch als Fazit nutzen. Die FoxMetrics-Produktsuite kombiniert Recovery- und Personalisierungstools für Einkaufswagen mit Kundenumfragen.

von Oak Mountain Digital

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Every company, large or small, needs to gather feedback from their customers. They are the ones using your product or service day in and day out. That's how you improve. SurveyRock helps you to gather that feedback with a full set of features and through ease of use. It is currently in use in over 170 countries throughout the world and we have designed our product so you can use any language you want in order for your customers to feel welcome. Sign up for a Free SurveyRock account now! SurveyRock helps you get feedback or answers to your questions through online surveys. Sign up for a free trial now!

von Q One Tech

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Q One ist eine SaaS (Software as a Service) Single-Cloud-basierte, Multi-Channel-, Multi-Currency- und mehrsprachige Marktforschungsplattform, die eine umfassende Palette an Funktionen für Forschungsprofis und Organisationen bietet, die sich auf die Automatisierung von Panel-Personalbeschaffungen/Management, Incentivierung von Panel-Mitgliedern, Umfrage-Programmierung und Datensammlung spezialisiert haben, die das Panel-Engagement erhöht und datenbasierte Echtzeit-Einblicke sammelt. Panel-Management Datenerfassung Umfragedesign Betrugsprävention CRM-Angebot Instant Messenger Projektmanagement

von ReputationStacker

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Cloud-based solution for businesses that helps automate and manage online customer reviews and brand reputation. Cloud-based solution for businesses that helps automate and manage online customer reviews and brand reputation.
A customer satisfaction solution designed to gather feedback, respond in-app, utilize for multiple campaigns, and access alerts. A customer satisfaction solution designed to gather feedback, respond in-app, utilize for multiple campaigns, and access alerts.

von loyalnow

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A NPS platform for SaaS businesses to learn fast how to improve Customer Satisfaction A NPS platform for SaaS businesses to learn fast how to improve Customer Satisfaction

von DictaNova

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DictaNova is a SaaS-based customer analytics software that gathers feedback scores, customer reviews and provides insights DictaNova is a SaaS-based customer analytics software that gathers feedback scores, customer reviews and provides insights

von Critizr

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Critizr for Business ist ein Online-Umfragetool, das es Unternehmen ermöglicht, Kundenfeedback zu erfassen und zu verwalten sowie Marketing-Einblicke zu liefern. Critizr for Business ist ein Online-Umfragetool, das es Unternehmen ermöglicht, Kundenfeedback zu erfassen und zu verwalten sowie Marketing-Einblicke zu liefern.

von MediaTech Groupe

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Feedback-Management-Software zur Maximierung der Zufriedenheit und des Engagements von Kunden und Mitarbeitern. Feedback-Management-Software zur Maximierung der Zufriedenheit und des Engagements von Kunden und Mitarbeitern.

von Social Places

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Review management from multiple sites on one easy to use web or app dashboard, for full customer opinion and feedback. Review management from multiple sites on one easy to use web or app dashboard, for full customer opinion and feedback.

von Intelligent Interactions

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trustr is designed to help great companies stand out. We have a host of features designed around requesting & displaying feedback & product reviews, both for your website, on Amazon or to Facebook Reviews. Stars in your listing on search engines, Satisfaction & Delivery time Trust-marks, Review, photo, video & Q&A widgets Use the Trustr Amazon integration to boost your product reviews on Amazon. Build credibility and trust in your products with genuine and honest feedback. Feedback & review system, designed to create seller rating for search engines, user generated content for SEO & a host of features
Customer engagement solution that provides chatbots and live in-app customer service for Microsoft Dynamics 365. Customer engagement solution that provides chatbots and live in-app customer service for Microsoft Dynamics 365.

von Wizper System

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360-Grad-Sichtbarkeit durch KI-Beratung, um die Unternehmensleistung und das Kundenerlebnis zu verbessern. WizperTM ist die erste Anwendung, die Managern und Mitarbeitern zu einer besseren Kundenerfahrung verhelfen soll, indem Zufriedenheitsumfragen, Online-Bewertungen, Veröffentlichungen in sozialen Medien und Betriebsdaten in praktische Ratschläge umgewandelt werden, um die Leistung und den Kundenservice von Unternehmen zu verbessern. WizperTM hilft Unternehmen dabei, ein besseres Kundenerlebnis zu bieten, indem Betriebsdaten in praktische Ratschläge umgewandelt werden, um die Leistung zu verbessern.

von SOM

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von Wiinnova Software Labs

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The tablet application tailored to get live feedback and analytical data from customers in order to drive business decisions in a customer point of view and to drive business operations in customer way of approach. Tablet application tailored to get live feedback and analytical data from customers in order to drive business decisions.

von LogicInflux

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Create one-question feedback widgets for your website,blogs or web-apps to get in-app feedback using multiple channels and controls. You have total control what information you want to collect and how. It uses AI to extract meaningful insights and KPIs so that you can stay focused on improving your business. We also provide seamless integration with trello and slack (which can turn user feedback into trello cards, capture Screenshot and browser/OS information automatically). Get real-time alerts A one-stop solution to get customer feedback.

von Qudini

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Web-based booking and queuing platform for various industries that helps bring efficacy in customer operations. Web-based booking and queuing platform for various industries that helps bring efficacy in customer operations.

von PhaseWare

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A tool that helps businesses capture and organize customer feedback on product and service improvement. A tool that helps businesses capture and organize customer feedback on product and service improvement.

von Skcript Technologies

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Gather and organize your customer feedback while keeping your users in the loop about the latest updates. Gather and organize your customer feedback while keeping your users in the loop about the latest updates.

von TTR Group

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A powerful tool for identifying customer's needs. Pinpoint weaknesses to drive improvement. A powerful tool for identifying customer's needs. Pinpoint weaknesses to drive improvement.

von Encompass CX

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Encompass CX offers a SaaS-based, B2B, application collecting and measuring both perception and fact-based data from disparate systems to power a different, improved, customer experience. We provide detailed insights into the health of accounts, products, and service teams predicting and correlating customer experience to revenue. Collect and measure both perception and fact-based data from disparate systems to power a different, improved, customer experience.

von Review Loops

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Review management solution that helps businesses with positive reviews, customer segmentation, feedback, and online profiles. Review management solution that helps businesses with positive reviews, customer segmentation, feedback, and online profiles.

von Resolving

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Helps consumers to raise complaints. This privileged data set enables benchmarking to distill actionable insight. Helps consumers to raise complaints. This privileged data set enables benchmarking to distill actionable insight.

von Fynzo Feedback

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Fynzo Feedback is a powerful application to capture feedback of customers. Fynzo Feedback is a powerful application to capture feedback of customers.

von Capillary Technologies

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Capillary Insights+ is an AI-powered, omnichannel customer analytics and marketing insights platform that offers you deep understanding into consumers behaviour and preferences. Capillary Insights+ is an AI-powered, omnichannel customer analytics and marketing insights platform.

von YouGov

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YouGov is a global provider of data and analysis generated by consumer panels in 42 markets. We are powered by our unique connected data set, The YouGov Cube, encompassing hundreds of thousands of variables and over a decade of data on our panel members. With our continuously updated data we are able to provide the most accurate, complete, and dynamic portrait of the world. YouGov BrandIndex, a syndicated brand tracker, tracks 16 different brand metrics including a proxy for NPS with the Recommend score.

von Critizr

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Critizr is a technology company that uses customer feedback to help companies build better customer experiences. The online feedback management platform Critizr for Business is used by most of the biggest stores in France such as Carrefour, Credit Mutuel, Havas Voyages, Nocibe, Galeries Lafayette or Flunch. As Critizr is a trusted third-party for consumers thanks to us stores can shine a light and spread their customers feedback, thats authenticity and reliability has been guaranteed. Leader in Customer feedback collection Critizr helps companies optimize their customers experience to improve their satisfaction.