Kundenzufriedenheit Software

Kundenzufriedenheit Software ermöglicht es Unternehmen, Feedback zu sammeln, zu organisieren und zu verwalten. Diese Anwendungen bieten Funktionen für die Erfassung, Reklamationsverfolgung und Anrufberichterstellung. Kundenzufriedenheit Software kann in Customer-Relationship-Management- und Produktmanagement-Lösungen integriert werden, um das erworbene Feedback auf geschäftliche Interaktionen und Produktentwicklung zu übertragen. Verwandte Softwarelösungen sind Helpdesk Software, Kundenservice Software, CRM Software und Online Umfragetools.

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Grade.us

Grade.us

von Grade Us

(131 Bewertungen)

Die führende White-Label-Plattform für das Management von Nutzerbewertungen (Review-Management) und Marketing für Vermarkter, Agenturen und SEOs. Grade.us ermöglicht Folgendes: 1) Automatisch mehr und bessere Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook und branchenspezifischen Bewertungs-Websites erhalten; 2) Abhilfe für unzufriedene Kunden schaffen, bevor sie schlechte Bewertungen schreiben; 3) Nutzerbewertungen im Internet überwachen, damit du immer weißt, was über deine Marke gesagt wird; 4) Die besten Bewertungen automatisch in SEO-freundliche Web- und Social-Media-Inhalte umwandeln, um das Markenrenommee zu stärken. Erfahre mehr über Grade.us

Die #1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Automatisiere mehr und bessere Online-Rezensionen. Erfahre mehr über Grade.us

Qualtrics Customer Experience

Qualtrics Customer Experience

von Qualtrics

(102 Bewertungen)

Qualtrics Customer Experience (CX) ist die weltweit agilste Plattform für Verbesserung der Kundenzufriedenheit, so dass für die Unternehmen leicht ist, die wichtigen Momente des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern und bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration, kannst Du unvergleichliche Kundenerfahrung liefern. Fordere eine persönliche Demo an oder melde dich für eine kostenloses Konto an, um loszulegen! Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience

Qualtrics Customer Experience macht es Unternehmen einfach, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern. Erfahre mehr über Qualtrics Customer Experience

Hotjar

Hotjar

von Hotjar

(98 Bewertungen)

Hotjar bietet eine schnelle und visuelle Methode, um Einblicke in das Nutzerverhalten zu erlangen. Hotjar bietet deinem Team die nötige Funktionalität, um unmittelbares visuelles Feedback abzurufen und zu erfahren, wie Nutzer deine Website wirklich nutzen. So kannst du Informationen für fundierte Entscheidungen zu gewinnen. Erfahre mehr über Hotjar

Hotjar bietet deinem Team die nötige Funktionalität, um unmittelbares visuelles Feedback abzurufen und zu erfahren, wie Nutzer deine Website wirklich nutzen. Erfahre mehr über Hotjar

Podium

Podium

von Podium

(59 Bewertungen)

Podium customer satisfaction software helps thousands of businesses get more reviews on sites like Google, Facebook, HealthGrades & more. The Podium messaging platform also makes it easy to manage all your customer interactions from Facebook messages, Google's click-to-message and inbound texts from one dashboard. You can easily manage all of your reviews from over 40 different review sites to quickly reply to reviews, report on locations and understand customer sentiment. Erfahre mehr über Podium

Customer satisfaction software includes reviews, sentiment analysis, messaging and everything you need to improve customer satisfaction Erfahre mehr über Podium

Key Survey

Key Survey

von Key Survey

(38 Bewertungen)

Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform, um Kundenzufriedenheit nachzuverfolgen und zu verbessern. Verwende schönere und ansprechendere Umfragen, automatisierte Benachrichtigungen und Workflows und leistungsstarke Analyse-Tools, um zu verstehen, wo Verbesserungen nötig sind oder gute Verhaltensweisen gefördert werden sollten. Wenn du Key Survey mit deinen anderen IT-Systemen verbindest, wirst du den Kreis von Marketing, Sales, Operations und Customer Care schließen. Erfahre mehr über Key Survey

Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform, um Kundenzufriedenheit nachzuverfolgen und zu verbessern. Erfahre mehr über Key Survey

Nextiva Survey

Nextiva Survey

von Nextiva

(138 Bewertungen)

Get answers fast with Nextiva Surveys, our online customer satisfaction software. Collect the answers you need to understand your audience and make better decisions. Featuring nine question types, survey templates, email notifications, skip logic, and more, Nextiva Surveys provides the tools needed to measure respondents. Plus, businesses can customize landing pages, thank you pages, colors, and everything in between! Seamlessly integrate with other Nextiva products for a full view of customers. Erfahre mehr über Nextiva Survey

Get answers fast with Nextiva Surveys, a custom online customer satisfaction software, to better understand audience. Erfahre mehr über Nextiva Survey

MaritzCX

MaritzCX

von MaritzCX

(1 Bewertung)

MaritzCX ist Kundenerfahrungs-Management für große Unternehmen. Unternehmen benötigen CX-Programme, die einen hohen Mehrwert und eine hohe Rendite erzielen. Die Programme tragen dazu bei, die Kundenzufriedenheit und den Lebenszeitwert zu erhöhen, indem sie von Kundenerfahrungen inspirierte Erkenntnisse und Maßnahmen in die DNA von Geschäftsabläufen einfließen lassen. Mit einer einzigartigen Kombination aus CX-Software, Daten- und Forschungswissen, tiefer vertikaler Marktexpertise und verwalteten Programmdiensten bietet nur MaritzCX einen professionellen Full-Service-CX-Ansatz. Erfahre mehr über MaritzCX

Wir sind weltweit der einzige Partner im Bereich Full-Service-Kundenerfahrung (CX). Erfahre mehr über MaritzCX

AskNicely NPS Software

AskNicely NPS Software

von AskNicely

(95 Bewertungen)

Deliver great customer experiences and drive growth with NPS software by AskNicely. AskNicely integrates with your CRM (including Salesforce.com) to automatically collect customer feedback with a simple one-question email survey (based on the Net Promoter Score). Listen to your customers in real time, catch unhappy customers before they churn and get more online reviews. Start sending surveys in minutes with no help from IT. Erfahre mehr über AskNicely NPS Software

Deliver great customer experiences and drive growth with NPS software by AskNicely. Erfahre mehr über AskNicely NPS Software

Yotpo

Yotpo

von Yotpo

(106 Bewertungen)

Mit Yotpo können eCommerce-Marken Kundenbewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten erfassen, um die Kundenzufriedenheit, die Präsenz in sozialen Medien sowie die Umsätze zu verbessern. Als offizieller Partner von Google, Facebook und Shopify Plus sowie durch Integration mit führenden Handelsplattformen und -tools wie Bigcommerce, Magento und Bronto erlaubt es Yotpo Marken, die Inhalte ihrer Kunden in allen Marketingkanälen zu nutzen. Die umfassende Kundenmarketingplattform von Yotpo ist ideal für wachsende Unternehmen, die mehr als 300 Bestellungen pro Monat bearbeiten. Erfahre mehr über Yotpo

Mit Yotpo können Marken in der gesamten Customer Journey Bewertungen sowie Fotos sammeln und nutzen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und Umsätze zu erhöhen. Erfahre mehr über Yotpo

SightMill - NPS Software

SightMill - NPS Software

von SightMill

(2 Bewertungen)

Die innovative Net Promoter Score (NPS) Software hilft dir, Kundenfeedback zu messen, zu analysieren und entsprechend zu handeln, um die Kundenbindung oder das Mitarbeiterengagement (ENPS) zu verbessern. SightMill macht es einfach, NPS Umfragen auf deiner Website hinzuzufügen, indem du Email-NPS-Umfragen verschickst oder NPS-Umfragen bei einer Live-Veranstaltung sammelst. Integrierbar mit Software von Drittanbietern (Slack, Zapier, ZRM) und mit Tools, um Feedback an dein Team weiterzuleiten. Erfahre mehr über SightMill - NPS Software

Innovative Net Promoter Score (NPS) Software, dank welcher du Kundenfeedback messen, analysieren und entsprechend handeln kannst, um deine Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über SightMill - NPS Software

Intouch Insight

Intouch Insight

von Intouch Insight

(4 Bewertungen)

Intouch Insight customer satisfaction software helps organizations transform every customer interaction into an opportunity to delight the customer. Collect feedback from any source including social media, review sites, customer satisfaction surveys, mystery shopping and more. Customizable dashboards and robust analytics make it easy for companies to monitor and manage customer satisfaction across the entire customer journey. Erfahre mehr über Intouch Insight

Intouch Insight customer satisfaction software helps organizations understand and take action on customer feedback. Erfahre mehr über Intouch Insight

NiceJob

NiceJob

von NiceJob

(40 Bewertungen)

----> Built for service businesses (B2C), SaaS, & agencies. NiceJob is the easiest way to increase customer satisfaction + create advocates by getting them to recommend you to all their friends via online reviews. Like word of mouth only 1000x better. Never send a survey again while knowing exactly what your customers think about your service. See who your biggest fans are, and quickly respond to customer issues. No contracts, 14-day free trial, then just $75/month. Erfahre mehr über NiceJob

----> The easiest way to increase customer satisfaction + create advocates. Like word of mouth only 1000x better. Try it free! Erfahre mehr über NiceJob

Survey Anyplace

Survey Anyplace

von Survey Anyplace

(57 Bewertungen)

Müde von langweiligen Umfragen? Wir auch ... Survey Anyplace konzentriert sich auf die Schaffung von unterhaltsamen, mobilen und interaktiven Quiz und Umfragen. Du kannst Dein Publikum engagieren und Raum für eigene Markenidentität oder Persönlichkeit haben. Diese modern aussehenden Umfragen locken Befragte an und man kann leicht mit ihnen interagieren, und die neuesten Funktionen für mobile Geräte verwenden - genau wie Dein Publikum. Und Du erhältst mehr und besseres Feedback! Erfahre mehr über Survey Anyplace

Müde von langweiligen Umfragen? Wir auch ... Survey Anyplace macht Umfragen unterhaltsam, interaktive und mitreißend! Erfahre mehr über Survey Anyplace

QuickTapSurvey - Offline Survey App

QuickTapSurvey - Offline Survey App

von QuickTapSurvey

(61 Bewertungen)

QuickTapSurvey lets you capture in-person data that matters to your business. Build, customize, and launch your data collection campaigns in minutes with 100% data coverage guarantee (no internet required). Perfect for in-person lead capture, trade shows, intercept marketing, market research, and customer satisfaction. Erfahre mehr über QuickTapSurvey - Offline Survey App

QuickTapSurvey makes it easy to ask smart questions anywhere (no internet required and a 100% data coverage guarantee). Erfahre mehr über QuickTapSurvey - Offline Survey App

GetMoreReviews

GetMoreReviews

von Get More Reviews

(39 Bewertungen)

Get More Reviews is the #1 most trusted reputation management and review generation software used to optimize your review management process with a 5-star rating system, auto social posting, and negative feedback blocking capability. With Get More Reviews, you'll be able to turn your happiest customers into 5 star reviews online and generate real, authentic reviews on multiple online review sites including Google, Facebook, and much more! Erfahre mehr über GetMoreReviews

Optimize review management process with 5-star rating system, auto social posting, and negative feedback blocking capability. Erfahre mehr über GetMoreReviews

Quality Driven Software

Quality Driven Software

von Quality Driven Software

(26 Bewertungen)

Once a service job is complete, you want feedback right? That's Quality Driven Software! Through our app, send an email or text survey to your customer on a beautifully designed template. Once you receive that feedback, our app will tie the job to the employee who performed the work. By having these satisfaction scores tied to the employee, you'll rest MUCH easier knowing who needs a raise & who needs to be fired. Increase customer retention *and* your online reviews - we do that too! Erfahre mehr über Quality Driven Software

Customer satisfaction feedback management. Increase profits, decrease churn, get more online reviews. Yep- we do that too! Erfahre mehr über Quality Driven Software

SurveySparrow

SurveySparrow

von SparrowApps

(22 Bewertungen)

Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow

Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow

Broadly Reviews

Broadly Reviews

von Broadly

(44 Bewertungen)

Broadly's automated review platform helps local businesses generate great customer reviews on the most important platforms including Google, Facebook, TripAdvisor, NextDoor & many more. Our platform helps SMBs win reviews, get more business, and communicate directly with your customers via app or desktop. Online reviews are the single largest driver of how a consumer selects a new service so we're here to help small, service-based businesses (1-100 employees) win a better online reputation. Erfahre mehr über Broadly Reviews

Broadly is a review generation platform that helps local businesses get positive online reviews while protecting their reputations. Erfahre mehr über Broadly Reviews

ManageEngine SupportCenter Plus

ManageEngine SupportCenter Plus

von ManageEngine

(7 Bewertungen)

Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management. Es hilft dir, Kundenprobleme schnell zu verfolgen und zu lösen, wodurch eine bessere Kundenbetreuung gewährleistet und die Kundenzufriedenheit auf die nächste Ebene gehoben wird. Im Gegensatz zu anderen CRM-Tools auf dem Markt mit Schwerpunkt auf Sales-Force-Automatisierung bietet SupportCenter Plus ein integriertes Kundeninteraktions-Management (Customer SupportDesk), Customer Experience Management, Kontoführung und Kontakt-Management, SLA-Management, Customer Self-Service und vieles mehr Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus

Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management - Verfolgen und schnelles Lösen von Kundenproblemen Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus

Thematic

Thematic

von Thematic

(0 Bewertungen)

Turn your existing NPS and CSAT data into actionable insights using AI-powered thematic analysis. We analyze survey responses, reviews, support tickets and other sources of feedback to show you the drivers for customer satisfaction and loyalty, product usage and buying behaviors. - We uncover insights that help you build a better customer experience - Understand each departments impact on customers - Identify what matters to customer segments Erfahre mehr über Thematic

Turn your existing feedback into actionable insights using AI-powered thematic analysis. Erfahre mehr über Thematic

Genesys PureCloud

Genesys PureCloud

von Genesys

(43 Bewertungen)

PureCloud ist die nächste Generation, eine Komplett-Lösung für Cloud-Contact-Center, dank der du Omni-Channel-Interaktionen verwalten und verstehen und eine nahtlose Kundenerfahrung bieten kannst. Stelle deinen Mitarbeitern ein einziges Tool zur Verfügung, das sich um alle Kommunikationsvorgänge, Chat, E-Mail, soziale Medien und vieles mehr kümmert. Leicht zu bedienen dank der intuitiven Benutzeroberfläche. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Erwartungen der Kunden von heute und morgen übertreffen wirst. PureCloud ist einfach leistungsstark und extrem einfach. Erfahre mehr über Genesys PureCloud

PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung. Erfahre mehr über Genesys PureCloud

Reputology

Reputology

von Reputology

(45 Bewertungen)

Reputology is the best-of-breed Review Management platform for enterprises that operate multiple physical locations. Engage unhappy customers quickly & monitor anywhere customer reviews and comments happen: Google, Facebook, comment cards, etc. Uncover the root causes for customer compliments and complaints to make meaningful, long-term improvements. Fortune 500 companies utilize Reputology as well as recognized brands like Golds Gym and House of Blues. Erfahre mehr über Reputology

Reputology is the Review Monitoring platform that helps multi-location enterprises manage reviews on Google My Business, FB & more. Erfahre mehr über Reputology

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and SMS.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and SMS.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Wizu

Wizu

von Wizu

(1 Bewertung)

Wizu ist ein AI-gestützter Chatbot für Konversationsumfragen, der die Antwortraten erhöht und die Kundenzufriedenheit verbessert.

Wizu ist ein AI-gestützter Chatbot für Konversationsumfragen, der die Antwortraten erhöht und die Kundenzufriedenheit verbessert.

TopBox

TopBox

von Waypoint Group

(1 Bewertung)

TopBox bietet eine optimierte und kosteneffiziente B2B-Kundenfeedback-Lösung, mit der mittelständische Unternehmen durch strategische Einblicke wachsen können.

TopBox bietet eine optimierte und kosteneffiziente B2B-Kundenfeedback-Lösung, mit der mittelständische Unternehmen durch strategische Einblicke wachsen können.

ReviewPro

ReviewPro

von Review Rank

(1 Bewertung)

Weltmarktführer bei Guest Intelligence-Lösungen für die Hotellerie. Verbessere die Zufriedenheit deiner Gäste und deinen Online-Ruf.

Weltmarktführer bei Guest Intelligence-Lösungen für die Hotellerie. Verbessere die Zufriedenheit deiner Gäste und deinen Online-Ruf.

Sibyl

Sibyl

von Signet Research

(2 Bewertungen)

Self-Service Net Promoter Score-Plattform mit der Flexibilität, sowohl die Kundenzufriedenheit als auch Erfahrung zu messen.

Self-Service Net Promoter Score-Plattform mit der Flexibilität, sowohl die Kundenzufriedenheit als auch Erfahrung zu messen.

Confirmit

Confirmit

von Confirmit

(2 Bewertungen)

Die Benutzerfreundliche Software ermöglicht die Erstellung von leistungsstarken und wertvollen Umfrageforschungs- und Feedback-Anwendungen.

Die Benutzerfreundliche Software ermöglicht die Erstellung von leistungsstarken und wertvollen Umfrageforschungs- und Feedback-Anwendungen.

ClickDesk

ClickDesk

von ClickDesk

(16 Bewertungen)

Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.

Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.

Tidio Chat

Tidio Chat

von Tidio

(36 Bewertungen)

Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort.

Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort.

Totango

Totango

von Totango

(7 Bewertungen)

Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die das Handeln und den Fokus auf Teams und vorhersagbare Ergebnisse für das Management fördert.

Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die das Handeln und den Fokus auf Teams und vorhersagbare Ergebnisse für das Management fördert.

GetSatisfaction

GetSatisfaction

von GetSatisfaction

(4 Bewertungen)

Eine einfache Möglichkeit zum Aufbau von Online-Communities, die produktive Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden ermöglichen.

Eine einfache Möglichkeit zum Aufbau von Online-Communities, die produktive Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden ermöglichen.

Qualaroo

Qualaroo

von Qualaroo

(4 Bewertungen)

Qualaroo bietet ein Website-Umfrage- und Feedback-Tool, das Websiteinhaber leicht auf ihrer Website installieren können.

Qualaroo bietet ein Website-Umfrage- und Feedback-Tool, das Websiteinhaber leicht auf ihrer Website installieren können.

Bravo Video

Bravo Video

von Bravo Video

(1 Bewertung)

Bravo enables marketers to instantly capture video from customers, users, and fans - right over the web.

Bravo enables marketers to instantly capture video from customers, users, and fans - right over the web.

MindTouch

MindTouch

von MindTouch

(1 Bewertung)

Verwandele dein Produkt und unterstütze Inhalte in einem Kundenbindungsprogramm, das den Web-Traffic steigert, den Umsatz steigert und die Unterstützung verbessert.

Verwandele dein Produkt und unterstütze Inhalte in einem Kundenbindungsprogramm, das den Web-Traffic steigert, den Umsatz steigert und die Unterstützung verbessert.

Lithium Communities

Lithium Communities

von Lithium Technologies

(8 Bewertungen)

Lithium Communities ist eine Online-Community-Plattform, die es dir ermöglicht, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Markenbefürwortung zu fördern.

Lithium Communities ist eine Online-Community-Plattform, die es dir ermöglicht, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Markenbefürwortung zu fördern.

Wootric

Wootric

von Wootric

(1 Bewertung)

Runs Net Promoter Score surveys (NPS) inside your web or mobile app. Real-time feedback. Easy set-up, automatic.

Runs Net Promoter Score surveys (NPS) inside your web or mobile app. Real-time feedback. Easy set-up, automatic.

Skilljar

Skilljar

von Skilljar

(13 Bewertungen)

Skilljar's cloud-based, mobile-responsive learning management system (LMS) enables businesses to scale customer and partner training.

Skilljar's cloud-based, mobile-responsive learning management system (LMS) enables businesses to scale customer and partner training.

Hively

Hively

von Hively

(8 Bewertungen)

A simple tool for real-time customer feedback gathering, rewarding employees, and team performance tracking.

A simple tool for real-time customer feedback gathering, rewarding employees, and team performance tracking.

Nicereply

Nicereply

von Nicereply

(239 Bewertungen)

Online customer satisfaction survey software, including CSAT, Net Promoter Score (NPS) & Customer Effort Score (CES 2.0).

Online customer satisfaction survey software, including CSAT, Net Promoter Score (NPS) & Customer Effort Score (CES 2.0).

Survicate

Survicate

von Survicate

(18 Bewertungen)

Die schnellste Methode, um Kundenfeedback zu erhalten.

Die schnellste Methode, um Kundenfeedback zu erhalten.

Customer Thermometer

Customer Thermometer

von Customer Thermometer

(7 Bewertungen)

1-click feedback email solution that allows your customers rate your offerings. Generate your own buttons & embed them in any email.

1-click feedback email solution that allows your customers rate your offerings. Generate your own buttons & embed them in any email.

Natero

Natero

von Natero

(2 Bewertungen)

Data-Driven Customer Success Management platform for B2B SaaS.

Data-Driven Customer Success Management platform for B2B SaaS.

MyFeelBack

MyFeelBack

von MyFeelBack

(2 Bewertungen)

Helps companies capture the customer insights they need to make data-driven decisions and improve their businesses.

Helps companies capture the customer insights they need to make data-driven decisions and improve their businesses.

Net Promoter System

Net Promoter System

von Promoter.io

(2 Bewertungen)

Capture actionable customer feedback using the Net Promoter System to proactively reduce churn and drive growth.

Capture actionable customer feedback using the Net Promoter System to proactively reduce churn and drive growth.

WizVille

WizVille

von WizVille

(1 Bewertung)

A SaaS real-time customer feedback & complaint management solution, specifically designed for retail stores & local service providers.

A SaaS real-time customer feedback & complaint management solution, specifically designed for retail stores & local service providers.

CustomerGauge

CustomerGauge

von CustomerGauge

(1 Bewertung)

Net promoter software that helps increase customer retention, measure and improve customer satisfaction and loyalty.

Net promoter software that helps increase customer retention, measure and improve customer satisfaction and loyalty.

DictaNova

DictaNova

von DictaNova

(0 Bewertungen)

DictaNova is a SaaS-based customer analytics software that gathers feedback scores, customer reviews and provides insights

DictaNova is a SaaS-based customer analytics software that gathers feedback scores, customer reviews and provides insights

Feedbackly

Feedbackly

von Feedbackly

(25 Bewertungen)

Feedbackly is the only customer feedback software with built in marketing and sales tools.

Feedbackly is the only customer feedback software with built in marketing and sales tools.

Talk2us

Talk2us

von Elevate Research

(5 Bewertungen)

Real-time customer feedback platform for brick & mortar businesses.

Real-time customer feedback platform for brick & mortar businesses.

SatisMeter

SatisMeter

von SatisMeter

(1 Bewertung)

An in-app feedback platform that collects NPS data based on specific usage patterns from mobile apps, web apps and via email.

An in-app feedback platform that collects NPS data based on specific usage patterns from mobile apps, web apps and via email.

AnswerDash

AnswerDash

von AnswerDash

(3 Bewertungen)

AnswerDash delivers instant contextual help to customers, right in your site or app, reducing support costs and boosting conversions.

AnswerDash delivers instant contextual help to customers, right in your site or app, reducing support costs and boosting conversions.

Customerville

Customerville

von Customerville

(0 Bewertungen)

Customer feedback solution that provides surveys design, live dashboards, e-publication engine, and email reporting.

Customer feedback solution that provides surveys design, live dashboards, e-publication engine, and email reporting.

Satsum

Satsum

von Satsum

(1 Bewertung)

Manage customer feedback and improve service. Use machine learning to understand customer needs, highlight actions for improvement.

Manage customer feedback and improve service. Use machine learning to understand customer needs, highlight actions for improvement.

CX Group

CX Group

von CX Group

(17 Bewertungen)

Big data customer retention platform for improving overall customer experience

Big data customer retention platform for improving overall customer experience

ReputationStacker

ReputationStacker

von ReputationStacker

(0 Bewertungen)

A turn key solution for businesses to automate the management of their online reviews and reputation.

A turn key solution for businesses to automate the management of their online reviews and reputation.

Helprace

Helprace

von Helprace

(6 Bewertungen)

Features: Fall-Regeln, Makros, SLA, Gespeicherte Aktionen, Agenten-Kollision, Entwürfe, Bearbeitungen, E-Mail-Integration, Kundenkontaktsystem, Berichterstattung

Features: Fall-Regeln, Makros, SLA, Gespeicherte Aktionen, Agenten-Kollision, Entwürfe, Bearbeitungen, E-Mail-Integration, Kundenkontaktsystem, Berichterstattung

Zonka Feedback

Zonka Feedback

von Zonka Feedback

(5 Bewertungen)

Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst.

Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst.

ExperienceFellow

ExperienceFellow

von More than Metrics

(0 Bewertungen)

Let customers give real-time feedback on their experience with your service, whenever they want, wherever they are.

Let customers give real-time feedback on their experience with your service, whenever they want, wherever they are.

FoxMetrics

FoxMetrics

von FoxMetrics

(0 Bewertungen)

Die FoxMetrics-Produktsuite kombiniert Recovery- und Personalisierungstools für Einkaufswagen mit Kundenumfragen.

Die FoxMetrics-Produktsuite kombiniert Recovery- und Personalisierungstools für Einkaufswagen mit Kundenumfragen.

The Survey System

The Survey System

von Creative Research Systems

(11 Bewertungen)

Modular software for working with telephone, online, in-person and printed questionnaires as well as panel management.

Modular software for working with telephone, online, in-person and printed questionnaires as well as panel management.

CX Social

CX Social

von CX Social

(6 Bewertungen)

Social media tool that combines customer engagement, social media monioring and analytics features for customer service and marketing.

Social media tool that combines customer engagement, social media monioring and analytics features for customer service and marketing.

TalkToTheManager

TalkToTheManager

von TalkToTheManager

(8 Bewertungen)

Own or manage a restaurant? Let your customers text their comments anonymously. Management can reply in real-time to fix issues.

Own or manage a restaurant? Let your customers text their comments anonymously. Management can reply in real-time to fix issues.

Zoho Discussions

Zoho Discussions

von Zoho

(3 Bewertungen)

An online forums software that helps you to create external and internal communities where problems are solved and ideas are exchanged.

An online forums software that helps you to create external and internal communities where problems are solved and ideas are exchanged.

Sonar

Sonar

von Sonar

(1 Bewertung)

Für die Steigerung der Kapitalrentabilität und der Kundenzufriedenheit ist diese mobile Chat-Lösung.

Für die Steigerung der Kapitalrentabilität und der Kundenzufriedenheit ist diese mobile Chat-Lösung.

Beyond Feedback

Beyond Feedback

von Beyond Feedback

(0 Bewertungen)

Custom-designed surveys and online reporting tools to gain insights about customers, employees, and the marketplace.

Custom-designed surveys and online reporting tools to gain insights about customers, employees, and the marketplace.

loyalnow

loyalnow

von loyalnow

(0 Bewertungen)

A NPS platform for SaaS businesses to learn fast how to improve Customer Satisfaction

A NPS platform for SaaS businesses to learn fast how to improve Customer Satisfaction

Testimonial Monkey

Testimonial Monkey

von Testimonial Monkey

(13 Bewertungen)

Provides a platform for businesses to manage their online reputation by leveraging the power of customer feedback & reviews.

Provides a platform for businesses to manage their online reputation by leveraging the power of customer feedback & reviews.

Ezisay

Ezisay

von Ezisay

(0 Bewertungen)

Understand what your customers think of you in less than 30 seconds. Online, mobile ready, customer satisfaction surveys.

Understand what your customers think of you in less than 30 seconds. Online, mobile ready, customer satisfaction surveys.

SureCritic Reviews

SureCritic Reviews

von SureCritic

(0 Bewertungen)

SureCritic helps small businesses identify and collect real customers reviews, through verification from the POS system.

SureCritic helps small businesses identify and collect real customers reviews, through verification from the POS system.

Field Solution Group

Field Solution Group

von Field Solution Group

(4 Bewertungen)

Reputation management software for businesses looking to manage and utilize positive customer experiences to earn new business.

Reputation management software for businesses looking to manage and utilize positive customer experiences to earn new business.

eTouchPoint

eTouchPoint

von eTouchPoint

(0 Bewertungen)

Customer feedback and coaching application for service-oriented businesses.

Customer feedback and coaching application for service-oriented businesses.

Charter Continuum

Charter Continuum

von Charter UK

(0 Bewertungen)

Captures and processes feedback in line with strategic reporting requirements.

Captures and processes feedback in line with strategic reporting requirements.

Heeduser

Heeduser

von Heeduser

(0 Bewertungen)

Customer engagement platform that facilitates communication between company and its clients through online customer community.

Customer engagement platform that facilitates communication between company and its clients through online customer community.

Preferred Patron Loyalty

Preferred Patron Loyalty

von Preferred Market Solutions

(70 Bewertungen)

Run your own branded loyalty and rewards program where you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available.

Run your own branded loyalty and rewards program where you own ALL your data! Web, Tablet, Mobile and PC interfaces available.

Verified Credible

Verified Credible

von Verified Credible

(0 Bewertungen)

Reputation management tools that can help your business improve star ratings on major review websites. Reviews monitoring included.

Reputation management tools that can help your business improve star ratings on major review websites. Reviews monitoring included.

Praiseworthy

Praiseworthy

von Praiseworthy

(36 Bewertungen)

Increase Employee Motivation and Performance Across your Front-Line Team.

Increase Employee Motivation and Performance Across your Front-Line Team.

Delighted

Delighted

von Delighted

(11 Bewertungen)

The fastest and easiest way to gather actionable feedback from your customers, employees, partners and vendors.

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RepuGen

RepuGen

von RepuGen

(5 Bewertungen)

RepuGen is a healthcare reputation management software that automates patient satisfaction monitoring and helps your practice grow.

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FanExam for NPS

FanExam for NPS

von FanExam

(4 Bewertungen)

Net Promoter Score by FanExam is the best way to consistently measure customer satisfaction and collect actionable feedback.

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TouchPoint Survey Software

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von Opinionmeter

(2 Bewertungen)

Web-based, customer survey solution with survey authoring, question & answers library management, reporting, mobile devices support.

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5StarRocket

5StarRocket

von 5StarRocket

(2 Bewertungen)

Helps small businesses learn from their customers' experiences to win their loyalty, fix weaknesses and get more referrals.

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Enquire

Enquire

von Hodi

(2 Bewertungen)

Easiest way to implement post-purchase surveys on Shopify.

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iperceptions platform

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von iperceptions

(1 Bewertung)

iperceptions is a global leader in Voice of the Customer solutions, helping the world's most respected brands become customer-centric.

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Spridz.com

Spridz.com

von Spridz

(1 Bewertung)

Get real-time feedback on your support e-mails and helpdesk systems, start improving customer satisfaction and increase sales today!

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Lightning Feedback

Lightning Feedback

von Lightning Feedback

(1 Bewertung)

Web based solution that provides you with a simplest set-up to enable your customers to provide one click ratings. Free 30 Day Trial.

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Canny

Canny

von Canny

(1 Bewertung)

Keep track of which customers want which features to make more informed product decisions.

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Enterprise Feedback Management

Enterprise Feedback Management

von Allegiance Software

(0 Bewertungen)

Fully engage your customers and employees, manage feedback across the enterprise - use predictive technology to increase loyalty.

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ExperienScreen

ExperienScreen

von myValueFeedback

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An on-site customer feedback system helping you get data for positive change & better outcomes.

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InsightSofa

InsightSofa

von ROUCEK Group

(0 Bewertungen)

Provider of a customer experience management platform. Our powerful and cost-effective solution drives customer retention.

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Capillary CSAT Manager

Capillary CSAT Manager

von Capillary Technologies

(0 Bewertungen)

Customer satisfaction and tracking solution with feedback capture, survey triggering, and net promoter score tracking.

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SurveyRock

SurveyRock

von Oak Mountain Digital

(0 Bewertungen)

SurveyRock helps you get feedback or answers to your questions through online surveys. Sign up for a free trial now!

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Ask Inline

Ask Inline

von Ask inline

(0 Bewertungen)

Solution that helps teams create and automate great customer feedback campaigns.

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Simple Net Promoter Score Surveys

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von Devoted

(0 Bewertungen)

A customer satisfaction solution designed to gather feedback, respond in-app, utilize for multiple campaigns, and access alerts.

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Observatory

Observatory

von SlatePeak

(0 Bewertungen)

A satisfaction solution that helps businesses manage reputations online by requesting feedback from customers & optimizing reviews.

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Opinionated

Opinionated

von Opinionated

(0 Bewertungen)

Opinionated is a real-time customer feedback system to capture a large volumes of customer feedback with a small amount of fuss.

Opinionated is a real-time customer feedback system to capture a large volumes of customer feedback with a small amount of fuss.

Feedier

Feedier

von Alkaweb

(95 Bewertungen)

Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!

Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!

123FormBuilder

123FormBuilder

von 123FormBuilder

(73 Bewertungen)

Automatizes the process of creating any type of form and survey. Designed to fit all business needs of collecting and managing data.

Automatizes the process of creating any type of form and survey. Designed to fit all business needs of collecting and managing data.

SmileBack

SmileBack

von SmileBack

(25 Bewertungen)

Collect more customer feedback with a simple to implement and simpler to use smiley face CSAT survey.

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Avaya Aura Platform

Avaya Aura Platform

von Avaya

(22 Bewertungen)

Unified communication and call center solution with call management capabilities; handles telephone, Internet, fax, email, etc.

Unified communication and call center solution with call management capabilities; handles telephone, Internet, fax, email, etc.

Starred

Starred

von Starred

(15 Bewertungen)

Starred ist ein umsetzbares und kundenfreundliches Feedback-Tool, das Kundenzufriedenheit mit 360 Grad und kontinuierlichem Feedback verbessert.

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Wix Answers

Wix Answers

von Wix Answers

(14 Bewertungen)

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own Complete Customer Support Solution and support your customers.

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Swell CX

Swell CX

von Swell CX

(8 Bewertungen)

Allows businesses to collect real-time customer experience feedback: NPS, CX, and online reviews.

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ReviewSpreader

ReviewSpreader

von ReviewSpreader

(7 Bewertungen)

Helping small businesses get five star reviews in seconds.

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Rivews

Rivews

von Rivews

(4 Bewertungen)

A new generation patient satisfaction & online reputation management solution. Transforming brand reputation through patient engagement

A new generation patient satisfaction & online reputation management solution. Transforming brand reputation through patient engagement

xSellco Feedback

xSellco Feedback

von Xsellco

(3 Bewertungen)

Verbessere deine Verkäuferbewertung durch automatisierte intelligente Feedback-Anfragen auf Amazon & eBay.

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RevFee.com

RevFee.com

von RevFee

(3 Bewertungen)

An easy way to collect online reviews using Facebook, Google, Checkatrade, TripAdvisor and more.

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Promoter Ninja for NPS

Promoter Ninja for NPS

von Hoshinplan Strategy

(3 Bewertungen)

Eine NPS Email-Umfrage-Lösung ohne Codierung, Anpassung, Kontakt-Upload & Segmentierung, mehrsprachige Fähigkeiten und vieles mehr.

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Guest Communication Tool

Guest Communication Tool

von GUESTJOY

(2 Bewertungen)

GuestJoy provides the guest communication tool for hotels, it helps the hotels to improve the guest satisfaction and revenue stream.

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Incogneato

Incogneato

von Corpell

(1 Bewertung)

Online anonymous feedback collection and communication tool. Sort and review your responses easily.

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Heedbook

Heedbook

von Heedbook

(1 Bewertung)

Heedbook is the first online AI-based software for evaluating and boosting customer loyalty.

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Customer Happiness Score

Customer Happiness Score

von Customer Happiness Score

(1 Bewertung)

A customer happiness solution that helps businesses collect, measure, and manage customer feedback, customer relationships, and more.

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SurveyMonkey CX

SurveyMonkey CX

von SurveyMonkey CX

(1 Bewertung)

The best NPS solution for business. Get actionable insights to grow your business with SurveyMonkey CX.

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Honestly Customer Experience

Honestly Customer Experience

von Honestly

(1 Bewertung)

Honestly ist das einfachste Tool, um Kundenfeedback zu sammeln und das Kundenerlebnis zu verbessern. Erstelle benutzerdefinierte Umfragen und lasse die Daten zu dir kommen.

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mycustomerfeedback.com

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von mycustomerfeedback.com

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A unique online service that lets you capture and use customer feedback to improve business.

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salesEQUITY

salesEQUITY

von salesEQUITY

(0 Bewertungen)

Collect and measure both perception and fact-based data from disparate systems to power a different, improved, customer experience.

Collect and measure both perception and fact-based data from disparate systems to power a different, improved, customer experience.

Collect Feedback

Collect Feedback

von Collect

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Ask customers for feedback to measure customer satisfaction after they make a purchase. Smartly Integrated with POS, eCommerce systems.

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Critizr

Critizr

von Critizr

(0 Bewertungen)

Critizr for Business ist ein Online-Umfragetool, das es Unternehmen ermöglicht, Kundenfeedback zu erfassen und zu verwalten sowie Marketing-Einblicke zu liefern.

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Instant eXperience

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von MediaTech Groupe

(0 Bewertungen)

Feedback Management software to maximize customer & workforce satisfaction and engagement.

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faq dog

faq dog

von faq dog

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A new way for businesses to collect quick and real time feedback from customers on Website and Apps.

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Go Review

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von Social Places

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Review management from multiple sites on one easy to use web or app dashboard, for full customer opinion and feedback.

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trustr

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von Intelligent Interactions

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Feedback & review system, designed to create seller rating for search engines, user generated content for SEO & a host of features

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Live Assist for Microsoft CRM

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von CafeX

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Chatbots and live in-app customer service for Microsoft Dynamics 365

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Wizper

Wizper

von Wizper System

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WizperTM helps companies deliver a better customer experience by turning operational data into actionable advice to improve performance

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SOMTAB

SOMTAB

von SOM

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Entirely customizable from features to design, SOMTAB is the only CX platform that is perfectly matched to your organizations DNA.

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FeedbackRIG

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von LogicInflux

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One-stop solution to gather actionable feedback from your customers or employees.

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Qudini

Qudini

von Qudini

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Creating an unforgettable customer experience

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TheIdeaWall

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von PhaseWare

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A tool that helps businesses capture and organize customer feedback on product and service improvement.

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Simplesat

Simplesat

von Pronto Holdings

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Delightfully easy to use one-click satisfaction surveys for service minded professionals.

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ServiceGuru Rating Kiosk

ServiceGuru Rating Kiosk

von ServiceGuru

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Collect feedback at the point of experience as it happens. The kiosk is simple and fast, making it easier for your customers to review.

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