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Miss und verbessere die Kundenzufriedenheit mit Zonka Feedback CSAT-Umfragen. Nimm Feedback in der Anwendung, auf Tablets, über E-Mail oder per SMS entgegen. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Die Zonka Feedback CSAT-Software hilft dir mit CSAT-Umfragen (Customer Satisfaction), Feedback von Kunden in Echtzeit zu erfassen. Verfolge deine Kundenzufriedenheit mit Echtzeitantworten und leistungsstarken Berichten, identifiziere unzufriedene Kunden, ergreife Maßnahmen und verhindere Abwanderungen. Passe Umfragen mit Logo, Branding, Hintergrund und Fragen an. Erhalte Zugriff auf detaillierte CSAT-Echtzeitberichte wie CSAT-Zählerbericht, Trendbericht, standortbasierte CSAT, Textanalyse und mehr. Erfahre mehr über Zonka Feedback

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Die prädiktive KI von Wonderflow wertet alle Arten von Kundenfeedback aus, damit du in wettbewerbsintensiven Märkten erfolgreich sein kannst. Erfahre mehr über Wonderflow
Millionen von Produktbewertungen werden Tag für Tag geschrieben. Wonderflow ist die einfachste KI-basierte Lösung, um sie zu analysieren und diesen extrem großen Strom an Kundenfeedback in gewinnbringende Entscheidungen zu verwandeln. Wonderflow Unified VoC Analytics hilft B2C-Unternehmen, Wert aus Verbraucherfeedback wie Online-Bewertungen, Support-Center-Aufzeichnungen und NPS (Net Promoter Score) zu ziehen. **Wonderflow ist auf Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik-, Versicherungen, Logistik, Reifen und Kosmetik zugeschnitten.** Erfahre mehr über Wonderflow

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Schließe die Kundenfeedbackschleife mit einer Umfrageplattform für SaaS. Erfahre mehr über Refiner
Schließe die Kundenfeedbackschleife mit einer Umfrageplattform für SaaS. Erhalte schnell mehr Antworten mit den hochgradig konfigurierbaren In-App-Umfrage-Widgets und automatisiere Aktionen basierend auf Antworten. Stelle deinen Nutzern Fragen, während sie dein Produkt verwenden. Entdecke sofort neue Erkenntnisse, steigere die Konversionen und binde deine Kunden besser ein. Warne dein Team, bereichere CRM-Profile, löse personalisierte Kampagnen aus oder aktualisiere deine Backend-API mit WebHooks. Erfahre mehr über Refiner

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HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos. Erfahre mehr über HelpDesk

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Binde mit interaktiven Videos mehr Kunden auf persönliche Weise ein. Erfahre mehr über VideoAsk
Willst du dich für deine Kunden auf eine Weise einsetzen, die ebenso persönlich wie skalierbar ist? Begrüße neue Mitarbeitende im Unternehmen, gib Unterstützung, erhalte Feedback und baue tiefere Verbindungen auf – mit VideoAsk. Erfahre mehr über VideoAsk

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Interagiere besser mit deinen Kund*innen mittels gesprächsartigen Umfragen. Bewerte die Stimmung deiner Kund*innen regelmäßig und verbessere die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über SurveySparrow
SurveySparrow hilft dir bei der Erstellung interaktiver Kundenfeedback-Umfragen. Mithilfe der Anwendung kannst du den Kundenzufriedenheitsindex messen, Problembereiche identifizieren und beheben, die Feedback-Schleife schließen und Kundenbeziehungen mühelos verbessern. Bewerte die Stimmung deiner Kund*innen regelmäßig mit wiederkehrenden Umfragen und überwache deinen CSAT-Score. Mit einfachen Freigabeoptionen erreichst du deine Kund*innen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail, um jederzeit und überall Feedback von ihnen zu erfassen. Erfahre mehr über SurveySparrow

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Leichte Kundenzufriedenheitssoftware für Onlineprodukte und -dienstleistungen Erfahre mehr über Survicate
Miss die Kundenzufriedenheit mit einem einfachen und intuitiven Tool speziell für kleine und mittlere Unternehmen. Survicate ist eine leistungsstarke Managementsoftware für Umfragen, NPS (Net Promoter Score) und Feedback, mit der du mehr Kundenfeedback erfassen und die Kundenzufriedenheit steigern kannst. Führe E-Mail-, Link-, Web- und mobile Umfragen durch, die in wenigen Minuten Antworten sammeln. ✅ Perfekte Lösung für KMU. ✅ Einfache Integration mit Intercom, HubSpot und anderen (nativ, codefrei) ✅ Mehr als 100 verschiedene kostenlose Vorlagen für Umfragen Erfahre mehr über Survicate

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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln. Erfahre mehr über SurveyLegend
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend

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Retamo ist eine Online Review Management Software, die Sie direkt über Ihren Webbrowser nutzen können. Erfahre mehr über Retamo
Retamo ermöglicht die plattformübergreifende Überwachung, Generierung, Vermarktung und Auswertung von Online-Kundenbewertungen eines Unternehmens, mit dem Ziel, die bestmögliche Reputation und Sichtbarkeit im Internet zu erreichen. Erfahre mehr über Retamo

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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent bietet die volle Leistung eines Analysepakets. Leistungsstarke Tools für Datenanalyse und Berichterstellung inklusive. Analysieren Sie schnell, wie effektiv Ihr Service ist, indem Sie Daten nach Agenten oder nach Art der Interaktion selektieren. Entdecken Sie über 175 Helpdesk-Funktionen, inkl. Gamification-Funktionen und eine integriertes CRM. Mit LiveAgent ist es einfach, erstklassigen Service zu bieten. Starten Sie heute Ihre kostenlose Testversion, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über LiveAgent

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Schicke nicht einfach eine weitere langweilige Feedback-Umfrage: Typeform macht Feedback mit schönen, interaktiven Formularen zum Vergnügen. Erfahre mehr über Typeform
Was wäre, wenn deine Kunden Spaß daran hätten, Feedback zu geben, und du gleichzeitig bessere Daten erhältst? Klingt zu schön, um wahr zu sein? Hier kommt Typeform ins Spiel: schöne, reaktionsschnelle Formulare, die du an deine Marke anpassen kannst. Wenn sich das Formular freundlicher anfühlt, werden sich deine Kunden eher öffnen. Sende dann das Feedback automatisch dorthin, wo du es benötigst, dank der mehr als 120 Integrationen in deine Lieblingsanwendungen. Alles ohne Programmierung. Erfahre mehr über Typeform

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monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday sales CRM
monday.com ist eine großartige Kundenzufriedenheitssoftware, mit der du die Informationen und die Zufriedenheit deiner Kunden verwalten kannst. Digitalisiere deine Formulare und verwandle Antworten auf einfache Weise in Workflows mit der No-Code-Plattform von monday.com. Erstelle deine Formulare in wenigen Minuten und binde dein Formular an einer beliebigen Stelle ein oder teile einen Link, um sofort Kundenfeedback zu erhalten. Stelle all deine Antworten in einem einfachen und visuellen Board zusammen, analysiere deine Antworten, erhalte Einblicke und zerlege es hinsichtlich einer Vielzahl verschiedener Parameter. Erfahre mehr über monday sales CRM

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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0). Erfahre mehr über Nicereply
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Nicereply

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Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, die Live-Chat und Chatbots kombiniert, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und mehr Umsatz zu generieren. Erfahre mehr über Tidio
Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, mit der du die Kundenzufriedenheit durch die Kombination von Live-Chat und Chatbots verbessern kannst. Dank Tidio können dich deine Kunden in Echtzeit erreichen, wenn du verfügbar bist, oder Unterstützung von Chatbots erhalten, wenn du beschäftigt bist. Die KI-gestützten Chatbots können Bestellungen für dich annehmen, bis zu 40 % der Anfragen von Kunden sofort beantworten, Feedback von Kunden sammeln und Reaktions- und Lösungszeiten reduzieren. Erfahre mehr über Tidio

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Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten. Erfahre mehr über Startquestion
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten. Erfahre mehr über Startquestion

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Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Erfahre mehr über Custify
Die Kundenerfolgsplattform von Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Neben anwendungsinternen Nutzungseinblicken sammelt die Lösung auch Daten aus verschiedenen Systemen wie CRM, Support oder Abrechnung und präsentiert alle relevanten Kundenerfolgs-KPIs und Kundeninteraktionen in einem leicht verständlichen Dashboard. Für Low-Touch-Workflows verfügt es über eine ausgereifte Automatisierungsengine. Erfahre mehr über Custify

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Eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen der Customer Journey einbeziehen kannst. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Zoho CRM Plus ist eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen des Kundenlebenszyklus einbeziehen kannst. Vom ersten Website-Besuch bis zum letzten Kundenticket bietet Zoho CRM Plus deinen Vertriebs-, Marketing- und Support-Teams alles, was sie für ein überzeugendes Kundenerlebnis benötigen. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus

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Verbessere die Kundenzufriedenheit und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
Die Verbesserung der Kundenzufriedenheit ist einer der wichtigsten Teile deines Unternehmens. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst du das Engagement und die Kundenbindung steigern und die Abwanderung reduzieren. Bediene die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden mit maßgeschneiderten E-Mail-Kampagnen, einer elegant integrierten Wissensdatenbank, Live-Chat und automatisierten Nachrichten. 7 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über Froged

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Canny ist ein Nutzerfeedback-Tool, das alles abdeckt, was für den gesamten Feedbackzyklus benötigt wird. Erfahre mehr über Canny
Erfasse, organisiere und analysiere Nutzerfeedback an einem Ort für informierte Produktentscheidungen. Priorisiere Feedback, erstelle eine Roadmap und schließe die Kommunikationsschleife mit einem integrierten Änderungsprotokoll. Erfahre mehr über Canny

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Aco, der KI-Chatbot, lernt von deiner Website, bindet Nutzer ein und macht sie zu Verkaufs-Leads, ganz von alleine! Erfahre mehr über Acobot
Acobot steigert deine Onlineverkäufe mithilfe von KI-Chatbots. Dank fortschrittlichem maschinellem Lernen lernt Acobot von deiner Website und bindet die Nutzer autonom ein. Er begrüßt Nutzer, beantwortet ihre Fragen und motiviert sie, so zu handeln, wie du es erwartest. Das Ergebnis: mehr Leads, mehr Conversions und größere Gewinne. Acobot verwendet KI zum Erstellen von KI. Es ist voll automatisiert. Du musst dich nur anmelden und die URL deiner Homepage angeben. Die KI erledigt dann die Arbeit für dich. Erfahre mehr über Acobot

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Steigere die Zufriedenheit deiner Kunden mit JustLikeAPi. Analysiere und beantworte Bewertungen von einem einzigen Ort aus. Erfahre mehr über justLikeAPI
Du möchtest mehr über die Zufriedenheit deiner Kunden erfahren? JustLikeAPI ist hier, um dir zu helfen. JustLikeAPI ist ein fortschrittlicher API-Dienst zur Datenextraktion, mit dem Unternehmen von einem einzigen Ort aus über Dutzende von Bewertungsseiten oder soziale Netzwerke hinweg auf Bewertungen oder andere Daten im Zusammenhang mit Nutzerkonten zugreifen, diese überwachen, analysieren und darauf reagieren können. Erfahre mehr über justLikeAPI

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Integrated tools and processes to increase guest satisfaction and revenue. Erfahre mehr über Guest Satisfaction Surveys
Gather valuable feedback direct from guests with our customizable surveys. Turn insight into action and watch guest satisfaction, revenue and demand grow. Erfahre mehr über Guest Satisfaction Surveys

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Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyMonkey

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Zendesk entwickelt Kundenzufriedenheitssoftware für bessere Kundenbeziehungen.
Zendesk ist eine führende Helpdesk-Software, die für ein besseres Kundenerlebnis entwickelt wurde. Verbessere deine CSAT-Ergebnisse, indem du deine Kund*innen auf jedem Kanal unterstützt: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien. Alle deine Kundeninteraktionen auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und vollständiger Kundenhistorie. Sei schnell einsatzbereit und erhalte noch schneller Ergebnisse: Durchschnittlich erhalten Kunden nach 3 Monaten mit Zendesk ihren ROI. Erfahre mehr über Zendesk

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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot

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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram.
Website-Chat und mobiles Messaging sind die Kundenkanäle mit der höchsten Kundenzufriedenheit. Mit Userlike kannst du sie alle bedienen. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike

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Software zur Kundenzufriedenheit umfasst Feedback, SMS-Software, Stimmungsanalyse, Messaging und Bewertungen.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Mit Tools, mit denen du aus textbasiertem Feedback in Echtzeit Einblicke erhältst. Die Podium-Messaging-Plattform erleichtert zudem die Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus Facebook-Nachrichten, Googles Click-to-Message und aus eingehenden Nachrichten von einem Dashboard. Kundenzufriedenheit beginnt bei der ersten Interaktion und setzt sich über das gesamte Kundenerlebnis fort. Erfahre mehr über Podium

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Richte eine NPS-Umfrage auf deiner Website ein oder sende eine E-Mail an deine Kundschaft, um herauszufinden, wie du ihre Erfahrung verbessern kannst.
Zufriedene, erfolgreiche Kunden sind das Herzblut eines jeden Unternehmens. Sie sind es, die dein Wachstum von einem Trichter in ein Schwungrad verwandeln. Du kannst zufriedene Kunden schaffen, aber dafür musst du sie wirklich verstehen und wissen, wie sie über dich denken. Miss die Kundenzufriedenheit mit Hotjar-Umfragen. Richte eine NPS-Umfrage auf deiner Website ein oder sende eine E-Mail an deine Kundschaft, um herauszufinden, wie wahrscheinlich es ist, dass sie dich empfehlen und wie du die Kundenerfahrung verbessern kannst. Erfahre mehr über Hotjar

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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

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Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Mit Yotpo können eCommerce-Marken Kundenbewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten erfassen, um die Kundenzufriedenheit, die Präsenz in sozialen Medien sowie die Umsätze zu verbessern. Als offizieller Partner von Google, Facebook und Shopify Plus sowie durch Integration mit führenden Handelsplattformen und -tools wie Bigcommerce, Magento und Bronto erlaubt es Yotpo Marken, die Inhalte ihrer Kunden in allen Marketingkanälen zu nutzen. Die umfassende Kundenmarketingplattform von Yotpo ist ideal für wachsende Unternehmen, die mehr als 300 Bestellungen pro Monat bearbeiten. Erfahre mehr über Yotpo

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SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
SurveyGizmo ist eine robuste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Alchemer

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Ermöglicht Unternehmen, Echtzeit-Feedback zur Kundenerfahrungen zu erfassen: NPS, CX und Online-Bewertungen auf Websites, die zählen.
Swell unterstützt Unternehmen dabei, den Prozess der Erfassung von Kundenfeedback und Online-Bewertungen zu vereinfachen. Mit einem Mobile-First-Ansatz ermöglicht Swell Echtzeitinteraktion mit der Kundschaft über die Kanäle, die die meisten Personen kennen, wie z. B. Textnachricht und E-Mail. Erfahre mehr über Swell

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Automate your Customer Satisfaction operations in minutes with ready-to-use templates. Try Pipefy for free.
Pipefy is the one platform with everything you need to achieve great Customer Satisfaction results. Improve customer satisfaction and CSAT scores with Pipefy by standardizing workflows, automating emails, streamlining customer requests, and optimizing your onboarding process with an intuitive, easy-to-use, no-code platform. Try Pipefy for free. Erfahre mehr über Pipefy

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Die #1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Automatisiere mehr und bessere Online-Rezensionen.
Die führende White-Label-Plattform für das Management von Nutzerbewertungen (Review-Management) und Marketing für Vermarkter, Agenturen und SEOs. Grade.us ermöglicht Folgendes: 1) Automatisch mehr und bessere Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook und branchenspezifischen Bewertungs-Websites erhalten; 2) Abhilfe für unzufriedene Kunden schaffen, bevor sie schlechte Bewertungen schreiben; 3) Nutzerbewertungen im Internet überwachen, damit du immer weißt, was über deine Marke gesagt wird; 4) Die besten Bewertungen automatisch in SEO-freundliche Web- und Social-Media-Inhalte umwandeln, um das Markenrenommee zu stärken. Erfahre mehr über Grade.us

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Qualtrics Customer Experience macht es Unternehmen einfach, jeden wichtigen Moment der Customer Journey zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mithilfe mehrerer Metriken, Stimmungsanalysen und Key-Driver-Analysen verschaffen dir die Tools einen tieferen Einblick in die Denkweise deiner Kunden und weisen den Weg zu Verbesserungen, die zu dauerhaften, zufriedenen Kundenbeziehungen führen. Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM

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Erhalte schnell Antworten mit Nextiva Surveys, einer maßgeschneiderten Online-Kundenzufriedenheitssoftware, um die Zielgruppe besser zu verstehen.
Erhalte schnell Antworten mit Nextiva Surveys, einer Online-Kundenzufriedenheitssoftware. Erhalte die Antworten, die du benötigst, um deine Zielgruppe zu verstehen und bessere Entscheidungen zu treffen. Mit neun Fragetypen, Umfragevorlagen, E-Mail-Benachrichtigungen, Skip-Logik und mehr bietet Nextiva Surveys die erforderlichen Tools zur Erfassung der Befragten. Darüber hinaus können Unternehmen Zielseiten, Dankesseiten, Farben und alles weitere anpassen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen. Erfahre mehr über Nextiva

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AidaForm ist ein Drag-and-Drop-Tool zur Erstellung von Online-Registrierungs- und Bestellformularen, Umfragen und Quiz.
AidaForm ist ein Online-Dienst, mit dem Sie ganz einfach Online-Anmelde- und Bestellformulare, Umfragen und Quizze erstellen können. AidaForm unterstützt klassische und konversationelle Formular-Layouts, bietet ein modernes responsives Design und flexible Anpassungsmöglichkeiten. Die Galerie der vorgefertigten Vorlagen umfasst mehr als 100 verschiedene Formulare für Online-Verkauf, Feedback-Erfassung, Kundenentwicklung und Lead-Generierung. Erfahre mehr über AidaForm

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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Erfahre mehr über Vivantio

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Umfrage-Software zur Kundenzufriedenheit für Unternehmen. Führe CSAT-Umfragen für umsetzbares Feedback durch. Schließe die Lücken mit Follow-ups und Warnmeldungen.
Enterprise-Umfrage-Software mit mehr als 10.000 Nutzern in 150 Ländern. Führe aussagekräftige Umfragen durch und erhalte umsetzbares Feedback. Überwache die CX während der gesamten Reise. Schließe den Kreis mit gemeinsam nutzbaren Berichten, Dashboards, Warnungen und Follow-up-Tools. Integration mit Slack, Zendesk, API, CRM und vielem mehr. Umfasst unbegrenzte Anzahl von Nutzern und funktioniert in 47 Sprachen. Zu den Kunden zählen L‘Oreal, Toyota, Citibank, Q8, Heineken, Sony, ... Erfahre mehr über CheckMarket

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----> Der einfachste Weg, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen. Genau wie Mundpropaganda, nur 1000-mal besser. Kostenlos testen!
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und Fürsprecher*innen zu schaffen, indem du sie dazu bringst, dich ihren Freund*innen über Online-Bewertungen zu empfehlen. Genau wie Mundpropaganda, nur 1000-mal besser. Versende nie wieder eine Umfrage, wenn du genau weißt, was deine Kund*innen über deinen Service denken. Erfahre, wer deine größten Fans sind und reagiere schnell auf Kundenprobleme. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat. Erfahre mehr über NiceJob

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PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du Agent*in, Supervisor*in oder IT-Administrator*in bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kund*innen jetzt wie auch in der Zukunft übertriffst. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

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Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
ReviewTrackers ist die preisgekrönte Software für Reputations- und Bewertungsmanagement, auf die über 40.000 Unternehmen vertrauen. Erfasse Bewertungen auf Facebook, Google, TripAdvisor und mehr als 100 Bewertungsseiten. Zentralisiere all deine Bewertungsdaten in einer einzigen App. Antworte Kunden schneller. Fordere Bewertungen per SMS- und E-Mail-Kampagnen an. Nutze die Machine-Learning-Technologie, um Erkenntnisse aus deinen Bewertungen zu gewinnen. Erhalte preisgekrönte Kundenbetreuung, API-Zugriff und -automatisierung sowie sofortige Bewertungsmeldungen von ReviewTrackers. Erfahre mehr über ReviewTrackers

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  • Berichterstattung / Analyse
  • Überwachung der Beschwerden
  • Befragungs-/Umfragemanagement
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  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Trend-Analysen
Optimiere den Review-Management-Prozess mit einem Fünf-Sterne-Bewertungssystem, automatischem Social Posting und Negativfeedback-Blockierungsfunktion.
Capterra-Besucher: Erhalte 30 % Rabatt auf deinen ersten Monat. Get More Reviews ist eine führende vertrauenswürdige Software zur Reputationsverwaltung und Erstellung von Bewertungen, die zur Optimierung deines Bewertungsverwaltungsprozesses mithilfe eines Fünf-Sterne-Ratingsystems, automatischer sozialer Postings und der Möglichkeit zur Sperrung negativer Rückmeldungen eingesetzt wird. Mit Get More Reviews bist du in der Lage, deine zufriedensten Kunden online in Fünf-Sterne-Bewertungen zu verwandeln und echte, authentische Bewertungen auf mehreren Online-Bewertungsseiten wie Google, Facebook und vielen anderen zu generieren. Erfahre mehr über GetMoreReviews

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Gewinne wertvolle Erkenntnisse von deinen Kunden. Nutze dabei deine Geschäftsstrategie voll aus und erhöhe die Kundenzufriedenheit.
Gewinne wertvolle Erkenntnisse von deinen Kunden. Nutze dabei deine Geschäftsstrategie voll aus und erhöhe die Kundenzufriedenheit. Passe deine Umfragevorlage zur Kundenzufriedenheit an deine Bedürfnisse an und teile sie mit deiner Zielgruppe. Garantierte Zufriedenheit – keine Programmierkenntnisse erforderlich! Erfahre mehr über 123FormBuilder

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Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!
Mit Feedier kannst du auf einfache Weise wertvolles Kundenfeedback über eine intelligente und interaktive Plattform sammeln. Es bietet den Kunden ein angenehmes und einzigartiges Erlebnis, sodass sie diese eher ausfüllen und zufrieden sein werden! Auf jedem Gerät können Kunden auf deine schönen, sauberen und markenbezogenen Umfragen zugreifen. Diese neue Methode der Feedback-Sammlung ist nicht nur augenschonend, sondern auch unterhaltsam, dank Animationen und Belohnungen (Gutscheine, E-Books, Phil-Collins-Tickets). Erfahre mehr über Feedier

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Broadly ist eine Plattform zur Bewertungsgenerierung, die lokalen Unternehmen hilft, positive Online-Bewertungen zu erhalten und gleichzeitig ihre Reputation zu schützen.
Die automatisierte Bewertungsplattform von Broadly hilft lokalen Unternehmen dabei, hervorragende Kundenbewertungen auf den wichtigsten Plattformen zu generieren, u. a. auf Google, Facebook, TripAdvisor, NextDoor und vielen mehr. Die Plattform hilft KMUs, Bewertungen zu erhalten, mehr Aufträge zu bekommen und direkt mit ihren Kund*innen über App oder Desktop zu kommunizieren. Online-Bewertungen sind für Kunden bei der Auswahl eines neuen Service der größte Entscheidungsfaktor. Die Anwendung soll kleinen, servicebasierten Unternehmen (1 bis 100 Mitarbeiter) helfen, einen besseren Online-Ruf zu erhalten. Erfahre mehr über Broadly

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SmartSurvey ist eine Online-Umfrage-Lösung, die jedem hilft, Umfragen zu erstellen, Daten zu sammeln und Ergebnisse zu analysieren.
Mit der SmartSurvey SaaS-Plattform können Benutzer praktisch jede Art von Daten über einen einfachen, aber eleganten Online-Umfragedienst erfassen, analysieren und melden. Mit SmartSurvey können die Benutzer direkt die Personen erreichen, deren Meinung am wichtigsten ist: Kunden, Partner, Patienten, Schüler/Studenten und Lieferanten. SmartSurvey ist auf die Bereitstellung von Umfragelösungen für multinationale Unternehmen spezialisiert und bietet dedizierten Support und sichere Datenspeicherung auf Servern in Großbritannien und der EU. Erfahre mehr über SmartSurvey

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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

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Die Software für Zufriedenheitsmanagement hilft dir, die Zufriedenheit deiner Kunden und Pflegekräfte zu verbessern und zu einer herausragenden Agentur zu werden.
Die Software für Zufriedenheitsmanagement hilft dir, die Zufriedenheit deiner Kunden und Pflegekräfte zu verbessern und zu einer herausragenden Agentur zu werden. Erfahre mehr über Home Care Pulse | Experience Management

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Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty

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