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Kundenzufriedenheit Software

Kundenzufriedenheit Software ermöglicht es Unternehmen, Feedback zu sammeln, zu organisieren und zu verwalten. Diese Anwendungen bieten Funktionen für Umfragen, Reklamationsverfolgung und Anrufberichterstellung. Kundenzufriedenheit Software kann in Customer-Relationship-Management- und Produktmanagementlösungen integriert werden, um das erfasste Feedback auf geschäftliche Interaktionen und Produktentwicklung zu übertragen. Verwandte Softwarelösungen sind Helpdesk Software, Kundenservice Software, CRM Software und Online Umfragetools.

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Gehe zuversichtlich vom Kundenfeedback zur Handlung über. Lumoa analysiert Feedback in über 60 Sprachen und in Echtzeit. Erfahre mehr über Lumoa
Die meisten Unternehmen verwenden heute NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction), Online-Bewertungen und andere Zahlen, um die Zufriedenheit ihrer Kundschaft zu bewerten. Doch niemand sagt ihnen, welche Handlungen die Zufriedenheit erhöhen oder reduzieren. Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt. Erfahre mehr über Lumoa

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Retamo ist eine Online Review Management Software, die Sie direkt über Ihren Webbrowser nutzen können. Erfahre mehr über Retamo
Retamo ermöglicht die plattformübergreifende Überwachung, Generierung, Vermarktung und Auswertung von Online-Kundenbewertungen eines Unternehmens, mit dem Ziel, die bestmögliche Reputation und Sichtbarkeit im Internet zu erreichen. Erfahre mehr über Retamo

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Eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen der Customer Journey einbeziehen kannst. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Zoho CRM Plus ist eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen des Kundenlebenszyklus einbeziehen kannst. Vom ersten Website-Besuch bis zum letzten Kundenticket bietet Zoho CRM Plus deinen Vertriebs-, Marketing- und Support-Teams alles, was sie für ein überzeugendes Kundenerlebnis benötigen. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus

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Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem Sie sich auf die Aktivitäten konzentrieren können, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein vertriebsorientiertes Customer-Relationship-Management-Tool, das von Teams aller Größen gerne genutzt wird. Mit mehr als 100.000 zahlenden Kunden in 179 Ländern ist dieses einfache, aber leistungsstarke CRM-Design, das vor allem die Nutzerfreundlichkeit in den Vordergrund stellt, der Liebling vieler Vertriebsteams. Mit dem agilen und leistungsstarken CRM von Pipedrive fällt nichts durch die Maschen, sodass Ihr Team weniger Zeit mit Datenpflege verbringen muss und mehr Zeit für den Verkauf hat. Erfahre mehr über Pipedrive

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Schicke nicht einfach eine weitere langweilige Feedback-Umfrage: Typeform macht Feedback mit schönen, interaktiven Formularen zum Vergnügen. Erfahre mehr über Typeform
Was wäre, wenn deine Kunden Spaß daran hätten, Feedback zu geben, und du gleichzeitig bessere Daten erhältst? Klingt zu schön, um wahr zu sein? Hier kommt Typeform ins Spiel: schöne, reaktionsschnelle Formulare, die du an deine Marke anpassen kannst. Wenn sich das Formular freundlicher anfühlt, werden sich deine Kunden eher öffnen. Sende dann das Feedback automatisch dorthin, wo du es benötigst, dank der mehr als 120 Integrationen in deine Lieblingsanwendungen. Alles ohne Programmierung. Erfahre mehr über Typeform

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Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyMonkey

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Zendesk entwickelt Kundenzufriedenheitssoftware für bessere Kundenbeziehungen.
Zendesk ist eine führende Helpdesk-Software, die für ein besseres Kundenerlebnis entwickelt wurde. Verbessere deine CSAT-Ergebnisse, indem du deine Kund*innen auf jedem Kanal unterstützt: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien. Alle deine Kundeninteraktionen auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und vollständiger Kundenhistorie. Sei schnell einsatzbereit und erhalte noch schneller Ergebnisse: Durchschnittlich erhalten Kunden nach 3 Monaten mit Zendesk ihren ROI. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

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Verbessere dein Kundenerlebnis mit Jotform Enterprise. Erstelle Umfragen und Apps und erfasse E-Signaturen und Zahlungen nahtlos.
Aktualisiere und automatisiere deine Kundenzufriedenheitspraktiken mit Jotform Enterprise. Biete deinen bestehenden und potenziellen Kunden herausragende Dienstleistungen und einen organisierten Online-Arbeitsbereich. Erstelle Formulare und Apps und erfasse E-Signaturen und Zahlungen nahtlos. Erstelle und passe deine Kundenengagementumfragen an, um Beziehungen zu pflegen und Einblicke zu gewinnen. Drag-and-Drop-Funktion zur Anpassung deiner Formulare und Anwendungen für die genaue Präsentation deines Brandings. Es sind keine Design- oder Codingkenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über Jotform

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Starte kostenlos mit LiveAgent und biete hervorragenden Kundenservice mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe.
LiveAgent bietet die volle Leistung eines Analysepakets. Leistungsstarke Tools für Datenanalyse und Berichterstellung inklusive. Analysieren Sie schnell, wie effektiv Ihr Service ist, indem Sie Daten nach Agenten oder nach Art der Interaktion selektieren. Entdecken Sie über 175 Helpdesk-Funktionen, inkl. Gamification-Funktionen und eine integriertes CRM. Mit LiveAgent ist es einfach, erstklassigen Service zu bieten. Starten Sie heute Ihre kostenlose Testversion, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über LiveAgent

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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot

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Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben. Erfahre mehr über Intercom

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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln.
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend

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Erhalte schnell Antworten mit Nextiva Surveys, einer maßgeschneiderten Online-Kundenzufriedenheitssoftware, um die Zielgruppe besser zu verstehen.
Erhalte schnell Antworten mit Nextiva Surveys, einer Online-Kundenzufriedenheitssoftware. Erhalte die Antworten, die du benötigst, um deine Zielgruppe zu verstehen und bessere Entscheidungen zu treffen. Mit neun Fragetypen, Umfragevorlagen, E-Mail-Benachrichtigungen, Skip-Logik und mehr bietet Nextiva Surveys die erforderlichen Tools zur Erfassung der Befragten. Darüber hinaus können Unternehmen Zielseiten, Dankesseiten, Farben und alles weitere anpassen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen. Erfahre mehr über Nextiva

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Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte. Erfahre mehr über TeamSupport

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Top-bewertete Umfrage-Software, die aussagekräftige Antworten auf die großen Fragen liefert – von der Kundenerfahrung bis zum Mitarbeiterengagement.
Die am besten bewertete Umfrage-Software von Capterra, SoGoSurvey, ist sowohl leistungsstark als auch benutzerfreundlich. Als umfassende Plattform mit 24/7-Unterstützung per Telefon, Chat und E-Mail hilft SoGoSurvey den Kunden, die Kundenerfahrung zu verbessern, Produktfeedback zu sammeln und das Mitarbeiterengagement zu erhöhen, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, Daten in Erkenntnisse zu verwandeln. Bietet die umfassendsten Funktionen für Unternehmen, die Feedback als wichtigen Teil ihres Geschäftswachstums betrachten. Melde dich für ein kostenloses Testkonto an oder fordere eine Demo an. Erfahre mehr über Sogolytics

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Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein. Erfahre mehr über Birdeye

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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram.
Website-Chat und mobiles Messaging sind die Kundenkanäle mit der höchsten Kundenzufriedenheit. Mit Userlike kannst du sie alle bedienen. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike

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Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung
Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Tool stellt ein erfrischendes Benutzererlebnis dar, und bietet außerdem leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen, wie automatische Entdeckung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und verbesserte Wirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice

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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über NICE CXone

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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

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Richte eine NPS-Umfrage auf deiner Website ein oder sende eine E-Mail an deine Kundschaft, um herauszufinden, wie du ihre Erfahrung verbessern kannst.
Zufriedene, erfolgreiche Kunden sind das Herzblut eines jeden Unternehmens. Sie sind es, die dein Wachstum von einem Trichter in ein Schwungrad verwandeln. Du kannst zufriedene Kunden schaffen, aber dafür musst du sie wirklich verstehen und wissen, wie sie über dich denken. Miss die Kundenzufriedenheit mit Hotjar-Umfragen. Richte eine NPS-Umfrage auf deiner Website ein oder sende eine E-Mail an deine Kundschaft, um herauszufinden, wie wahrscheinlich es ist, dass sie dich empfehlen und wie du die Kundenerfahrung verbessern kannst. Erfahre mehr über Hotjar

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Software zur Kundenzufriedenheit umfasst Feedback, SMS-Software, Stimmungsanalyse, Messaging und Bewertungen.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Mit Tools, mit denen du aus textbasiertem Feedback in Echtzeit Einblicke erhältst. Die Podium-Messaging-Plattform erleichtert zudem die Verwaltung aller Kundeninteraktionen aus Facebook-Nachrichten, Googles Click-to-Message und aus eingehenden Nachrichten von einem Dashboard. Kundenzufriedenheit beginnt bei der ersten Interaktion und setzt sich über das gesamte Kundenerlebnis fort. Erfahre mehr über Podium

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Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, die Live-Chat und Chatbots kombiniert, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern und mehr Umsatz zu generieren.
Mit der All-in-One-Kundendienstplattform von Tidio können Sie rund um die Uhr außergewöhnliche Customer Journeys erstellen. Lösen Sie bis zu 70 % der Kundenprobleme mit Lyro AI - unserem bahnbrechenden KI-Support-Agenten. Verwalten Sie alle Live-Kommunikationskanäle in einem einzigen Panel, um sofortigen Support zu bieten. Treten Sie mit Website-Benutzern über ein leichtes Live-Chat-Widget in Kontakt. Leiten Sie Leads mit maßgeschneiderten Automatisierungsabläufen durch den Verkaufstrichter. Generieren Sie Leads mit E-Mail-Marketing. Kostenlose Pläne verfügbar Erfahre mehr über Tidio

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Online-Umfrage-Tool, mit dem du unbegrenzte Umfragen erstellen, sie verteilen und die Daten mit Leichtigkeit analysieren kannst.
Zoho Survey ist eine einfach zu bedienende Online-Umfrage- und Fragebogen-Erstellungs-Software. Wir bieten dir alle wesentlichen Funktionen, um Umfragen zu erstellen, zu verteilen und die Daten, die du erhältst, zu analysieren. Treffe intelligentere Entscheidungen dank dieser Daten. Erfahre mehr über Zoho Survey

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