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EDC Software (Elektronische Datenerfassung Software)

EDC Software (Electronic Data Capture Software) sammelt Informationen aus Dokumenten und dem Internet und leitet sie in geeignete Geschäftsanwendungen für weitere Analysen ein. Diese Software reduziert deutlich die Kosten und spart Forschern Zeit. EDC Systeme werden oft in der Verwaltung klinischer Studien verwendet.

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BLU DELTA ist eine österr. KI Lösung für die Dokumentenerfassung. Jeder Kunde trägt zur Verbesserung der KI bei und profitiert so doppelt. Einfach und unkompliziert. Erfahre mehr über BLU DELTA
BLU DELTA ist eine KI-basierte Rechnungserfassungslösung aus Österreich! Die BLU DELTA KI extrahiert mit hoher Genauigkeit aus unstrukturierten Bilddaten die Rechnungsdaten - ohne Konfigurations- oder Setup Aufwand. BLU DELTA wurde von unabhängigen Unternehmen mit KI Experten mit anderen Lösungen verglichen (mit/ohne KI) und ging dabei immer als Sieger hervor. Unser Konzept unterscheidet sich von anderen Unternehmen: Jeder Kunde von BLU DELTA trägt zur Verbesserung der KI bei. Großunternehmen wie Porsche sowie KMUs und DMS Anbieter sind Teil unserer verehrten Kundschaft und Partner. Erfahre mehr über BLU DELTA

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Der einzige GCP & 21 CFR konformes System, das für jeden Forscher erschwinglich ist und über alle Funktionen von teueren Systemen verfügt. Jetzt starten. Erfahre mehr über Castor EDC
Ein mobile-freundliches, elektronisches Datenerfassungssystem für klinische Studien, von Forschern für Forscher gebaut. Zur Ausstattung gehören Self-Service ECFR Kreation (Formular-Erstellung), Randomisierung, ePro (Patientenbefragungen), Überwachung, einfacher Import und Export von Daten, EHR Datenimporteur (HL7 Fhir basiert), Audit-Trails, Benutzerverwaltung und vieles mehr. Wir sind vollständig ISO 27001 zertifiziert, GCP und 21 CFR konform und bieten Server in US (HIPAA), UK, NL, DE Kleine Studien sind kostenlos bei Castor EDC! Erfahre mehr über Castor EDC

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Die Viedoc-Lösung wurde entwickelt, um die Durchführung klinischer Studien zu revolutionieren und gleichzeitig die Aktivitäten und Aufgaben jedes Nutzers zu vereinfachen. Erfahre mehr über Viedoc
Viedoc entwirft ansprechende Software für die Biowissenschaften. Durch die Beschleunigung klinischer Studien aller Phasen unterstützen die Viedoc-Lösungen große Pharma-, Biotech- und Medizinprodukteunternehmen sowie renommierte Forschungseinrichtungen. Viedoc hat seinen Hauptsitz in Uppsala, Schweden, und verfügt über Niederlassungen in Amerika, Frankreich, Japan, Vietnam und China. Seit der Gründung von Viedoc im Jahr 2003 haben über eine Million Patienten in mehr als 75 Ländern an durch Viedoc unterstützten Studien teilgenommen. Erfahre mehr über Viedoc

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OCR-Software zur mühelosen Datenerfassung? Klippa DocHorizon eignet sich hervorragend für die Datenerfassung, Verarbeitung und vieles mehr. KI-basiert! Erfahre mehr über Klippa DocHorizon
Sind Sie es leid, Daten manuell zu erfassen? Mit Klippa DocHorizon war die Datenerfassung noch nie so einfach! Ausgezeichnete Genauigkeit und schnelle Datenerfassung aus einer Vielzahl von Dokumenttypen. Machen Sie einfach ein Foto oder laden Sie ein gescanntes Dokument hoch. Die OCR-Engine von Klippa erfasst automatisch alle wichtigen Datenpunkte und verarbeitet sie zu der von Ihnen gewünschten Ausgabe. Über unsere API kann unsere Software auch in Anwendungen von Drittanbietern integriert werden. Sind Sie bereit für die Zukunft? Buchen Sie noch heute eine online Demo! Erfahre mehr über Klippa DocHorizon

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ResearchManager unterstützt dich durch die Bereitstellung der E-Klinik-Tools EDC, CTMS und ERMS. Die Preise für EDC beginnen bei 29 $/Monat. Erfahre mehr über ResearchManager
ResearchManager bietet eine fortschrittliche und modulare E-Clinical-Plattform für die sichere und nutzerfreundliche Digitalisierung und Optimierung von Prozessen und Daten, um eine qualitative und effiziente klinische Forschung – EDC (Electronic Data Capture), CTMS (Clinical Trial Management System), ERMS (Electronic Resources Management System), E-Consent, ePRO/eCOA (Electronic Patient Reported Outcomes/Electronic Clinical Outcome Assessments), RTSM (Randomization and Trial Supply Management) und professionelle Dienstleistungen – zu ermöglichen. Alle Tools sind konform – z. B. mit GCP (Good Clinical Practice), DSGVO, 21 CRF Part 11 (COP [Common Operational Picture] Reachback Framework) und HIPAA (Health Insurance Portability and Accountability Act) – und werden seit über zehn Jahren von verschiedenen Branchen eingesetzt. Erfahre mehr über ResearchManager

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Flexible, nutzerfreundliche, webbasierte elektronische Datenerfassung und Datenmanagement für klinische Prüfungen und Forschung. Erfahre mehr über Dacima Clinical Suite
Flexibles, nutzerfreundliches, webbasiertes elektronisches System für Datenerfassung und Datenmanagement für klinische Prüfungen, epidemiologische Forschung, Web-Randomization (IWRS), Patientenregister, ePRO und Webumfragen. Diese Software bietet eine nutzerfreundliche und intuitive Oberfläche mit Funktionen und Designoptionen, die in anderen Softwareprodukten nicht verfügbar sind. Erfahre mehr über Dacima Clinical Suite

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Medrio ist ein führendes eClinical-Softwareunternehmen, das schnelle und nutzerfreundliche elektronische Datenerfassung, eSource und ePRO bietet. Erfahre mehr über Medrio
Medrio ist ein führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das eClinical-Lösungen anbietet, darunter elektronische Datenerfassung, eSource und ePRO. Die im Jahr 2005 gegründete cloudbasierte Softwareplattform des Unternehmens und die mobile Suite von Produkten bieten schnelle, flexible und nutzerfreundliche Tools für die Erfassung und Verwaltung von klinischen Daten und von Patientenantworten. Studiensponsoren und Auftragsforschungsorganisationen haben Medrio intensiv in Arzneimittel-, Geräte-, Diagnose- und Tiergesundheitsstudien eingesetzt. Erfahre mehr über Medrio

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Ein einfaches und intuitives EDC-System, dessen Konfiguration sowohl leistungsstark als auch flexibel ist. Erstelle deine Studie in nur wenigen Stunden ohne jegliches Coding. Erfahre mehr über ShareCRF
ShareCRF ist ein modernes EDC-System (Electronic Data Capture) für klinische Studien, mit dem du deine Studie in nur wenigen Stunden erstellen kannst, ohne eine einzige Codezeile programmieren zu müssen. Dank der Testumgebung kannst du während der Studie in wenigen Minuten Änderungen auf völlig sichere Weise vornehmen. Bewahre Daten aus verschiedenen Quellen (eCRF [electronic Case Report Form], ePRO [electronic Patient Reported Outcome], Randomisierung, Dateien, medizinisches Coding, Importe, DICOM [Digital Imaging and Communications in Medicine] usw.) mühelos am selben Ort auf. Außerdem musst du dir keine Sorgen um Server, Installationen, Updates oder Softwarevalidierungen machen. Erfahre mehr über ShareCRF

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Erhalte Echtzeiteinblicke von einer globalen digitalen Plattform mit 500.000 Patienten und Pflegekräften. Erstelle deine Umfrage und erhalte schnelle Ergebnisse. Erfahre mehr über PatientLive
Erhalte Echtzeiteinblicke von einer globalen digitalen Plattform mit 500.000 Patienten und Pflegekräften. PatientLive ist eine einzigartige Lösung, um schnelle Antworten von Patienten zu erhalten und bessere Entscheidungen über eine schnelle Umfrage zu treffen. Die Lösung ist intuitiv und nutzerfreundlich: Erstelle deine Umfrage, wähle dein Ziel aus und greife in Echtzeit auf die Ergebnisse zu. Funktionen: 1 bis 5 Fragen pro Umfrage, 6 Fragentypen, 6 Länder (USA, FR, Großbritannien, DE, ES, IT), 36 Bedingungen verfügbar. Erfahre mehr über PatientLive

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EvidentIQ eCOA ist eine intuitive und komplett konfigurierbare Lösung zur Erfassung qualitativ hochwertiger Daten in klinischen Studien. Erfahre mehr über EvidentIQ eCOA
eCOA von EvidentIQ optimiert die direkte Datenerfassung vom Patienten in Echtzeit, indem es eine einfache und intuitive Nutzeroberfläche bietet, die erweiterte Patientenbeurteilungen bietet, um die Patientenerfahrung zu verbessern und die Datenqualität zu verbessern. Kunden können von einem umfassenden End-to-End-eCOA-Paket profitieren oder einen Mehrwert schaffen, indem sie aus den verschiedenen Elementen auswählen, die spezifische Anforderungen erfüllen. Buche eine Demo mit dem Expertenteam und erfahre, wie du deinen Studien-ROI verbessern kannst. Erfahre mehr über EvidentIQ eCOA

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Plattform zur Erfassung klinischer Daten, mit der Forschungsfachleute Daten effektiv erfassen, speichern und verwalten können. Erfahre mehr über EvidentIQ EDC
EvidentIQ ist eine innovative Softwarelösung, die die Verwaltung und Dokumentation von klinischen Studiendaten für Prüfpersonal, Prüfzentren, Auftragsforschungsinstitute und Sponsoren vereinfacht. Mit flexiblen Tools, mit denen du die Infrastruktur und den Workflow deines Prüfzentrums effizient verwalten kannst, ermöglicht EvidentIQ EDC die elektronische Datenerfassung in allen Phasen der klinischen Forschung. EvidentIQ EDC ist kostengünstig, skalierbar und konform. Erfahre mehr über EvidentIQ EDC

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Die flexiblen Tools und Funktionen von Prelude und die branchenführende Kundenbetreuung ermöglichen es dir, konforme E-Clinical-Lösungen zu implementieren. Erfahre mehr über Prelude EDC
Prelude EDC ist ein EDC-System (Electronic Data Capture) für Prüfärzte. Prelude wurde für den Endnutzer entwickelt und ist ein sehr nutzerfreundliches Datenerfassungssystem für die klinische Forschung. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist, und verbringe weniger Zeit mit Eingaben, Fragen und Antworten und dem Extrahieren von Daten aus der Datenbank. Wenn du mit Prelude arbeitest, werden die Mitarbeitenden im Projektmanagement des Unternehmens zu einer Erweiterung deines Teams, um den Datenbankaufbau und Support so einfach wie möglich zu gestalten. Erfahre mehr über Prelude EDC

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Fluix ist eine Plattform zur Optimierung des Dokumentenflusses und der Kommunikation zwischen den Mitarbeiter*innen im Außendienst, den Kund*innen und dem Back-Office. Erfahre mehr über Fluix
FÜR TEAMS AB ZEHN NUTZER*INNEN. Mit der mobilen Plattform Fluix kann dein Außendienstteam Checklisten ausfüllen und Arbeitsaufträge einreichen, Verträge unterzeichnen und Kundenunterschriften erfassen, Bestellungen genehmigen und Audits durchführen. Mit automatisierten Workflow-Regeln kann das Backoffice Außendienstdaten erfassen und in Echtzeit analysieren. Fluix kann über seine native App für iOS oder jeden Webbrowser aufgerufen werden. Hilf deinem Team, sich weiterzuentwickeln und dein Unternehmen effizienter zu machen. Erfahre mehr über Fluix

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Wir haben für jedes Datenmanagement-Anliegen die richtige Software für Sie. Erfahre mehr über KOFAX RPA
Wir haben für jedes Datenmanagement-Anliegen die richtige Softwarelösung für Sie. Mit eigenem DMS, Multicapture Software, Robotic Process Automation und leistungsstarker Datenbankoptimierung. Erfahre mehr über KOFAX RPA

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Sammeln und analysieren Sie wichtige elektronische Daten für Ihr Unternehmen ganz einfach mit Jotform Enterprise.
Erfassen, organisieren und analysieren Sie wichtige elektronische Daten mit Jotform Enterprise. Ganz gleich, von wem Sie Daten erheben möchten, Jotform Enterprise bietet Ihnen alle Möglichkeiten. Erstellen Sie ein elektronisches Datenerfassungsformular und versenden Sie es in Sekundenschnelle. Anschließend können Sie mit der Analyse der Antworten beginnen und mühelos professionelle Formulare erstellen. Drucken, versenden oder konvertieren Sie Ihre Datenberichte in PDF. Erfahre mehr über Jotform

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Zentralisierte und automatisierte HR-Software, die bei der Entscheidungsfindung und bei Rekrutierungsprozessen hilft und deine Mitarbeitenden einbindet.
Access PeopleHR ist Teil der Access-Group-Familie, die die Welt des Personalwesens unterstützt. Von der Bereitstellung eines HRIS (Human Resource Information System) für Unternehmen jeder Größe bis zur Bereitstellung von Lerninhalten, Gehaltsabrechnungssystemen und vielem mehr. Das bedeutet, dass die Lösung skalierbar ist – und dich bei jedem Schritt deiner Reise unterstützt. Egal, ob du ein kleines Unternehmen mit 10 Beschäftigten ohne Personalabteilung bist oder ein wachsendes Unternehmen, das ein marktführendes HRIS implementieren möchte – die Lösung ist wie für dich gemacht. Erfahre mehr über Access PeopleHR

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Jolt ist eine appbasierte Software, die dazu verwendet wird, tägliche Abläufe und Stundenarbeiter*innen zu verwalten und Eigentümer*innen und Manager*innen Echtzeit-Feedback zu geben.
Jolt ist eine appbasierte Software zur Verwaltung täglicher Abläufe für Marken wie Chick-fil-A, LEGOLAND und Regal Cinemas. Jolt ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Aufgabenmanagement und bietet Manager*innen und Eigentümer*innen Echtzeit-Feedback zu jedem Standort. Die vollständige Suite umfasst eine Schulungsbibliothek, einen Drag-and-drop-Terminplaner, E-Mail- und Textbenachrichtigungen, eine Zeituhr mit Gesichtserkennung und mehr. Erfahre mehr über Jolt

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ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über ProntoForms

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Mobile und cloudbasierte automatisierte Dateneingabeplattform, mit der Nutzer Dokumente hochladen, Daten extrahieren, automatisch veröffentlichen und vieles mehr können.
Eliminiere die manuelle Dateneingabe zur Vereinfachung deiner Buchhaltungsaufgaben und um Zeit zu sparen. Integration mit mehreren Buchhaltungslösungen, einschließlich Quickbooks, Xero, Sage, Kashflow, Fuzemetrix und mehr. Erfahre mehr über AutoEntry

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Mit GoCanvas können Unternehmen ineffiziente Papierformulare durch anpassbare mobile Anwendungen ersetzen. Keine IT oder Kodierung erforderlich.
GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen. Erfahre mehr über GoCanvas

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Mit Fulcrum können Nutzer mobile Umfragen mit iOS- und Android-Geräten erstellen und bereitstellen.
Fulcrum, ein Produkt von Spatial Networks, ist eine cloudbasierte Software für mobile Formulare und Anwendung für Datenerfassung, mit der Unternehmen nutzerdefinierte Formulare mithilfe eines Drag-and-drop-Builders erstellen können. (Keine Codierung erforderlich.) Das Außendienstpersonal erfasst Daten mit Geotagging mithilfe seiner iOS- oder Android-Geräte online oder offline auf präzise und effiziente Weise. Mehr als 47.000 Organisationen in über 180 Ländern nutzen Fulcrum, um ihre Workflows und die Art und Weise, wie sie ihre Daten nutzen, zu optimieren. Erfahre mehr über Fulcrumapp.com

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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

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Automatisiert die Erstellung von Formularen und Umfragen. Entwickelt für alle geschäftlichen Anforderungen der Datenerfassung und -verwaltung.
Mit 123FormBuilder kannst du jede Art von Onlineformular erstellen, Workflows verwalten und präzise Daten auf einfache Weise erfassen. Wegen der intuitiven Nutzeroberfläche und den leistungsstarken Funktionen vertrauen 1,7 Millionen Nutzer in mehr als 185 Ländern in allen wichtigen Branchen auf 123FormBuilder. Erfahre mehr über 123FormBuilder

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GoFormz ist der einfachste, schnellste und kostengünstigste Weg, um deine Formulare und Verwaltungsabläufe zu digitalisieren.
Erfasse Daten elektronisch mit mobilen Formularen, die genau wie deine Papierformulare aussehen. GoFormz ist der einfachste und schnellste Weg, deine bestehenden Formulare und Dokumente in identische, digitale Versionen zu konvertieren (oder von Grund auf neue zu erstellen). Füllen deine mobilen Formulare online oder auf mobilen Geräten aus. Binde neue Datentypen (wie GPS, Karten und Bilder) ein, speichere sie in der Cloud und greife auf die Daten in Echtzeit zu. Du kannst GoFormz sogar mit deinen anderen Unternehmenssystemen verbinden (wie ServiceMax, Box, Zapier und mehr). Erfahre mehr über GoFormz

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Erfasse Daten mit einer führenden mobilen No-Code-Cloud-Plattform für Desktops und mobile Geräte elektronisch. So lernst du deine Arbeit lieben.
Erfasse Daten mit einer führenden No-Code-Cloud-Plattform für Desktops und mobile Geräte elektronisch. So lernst du deine Arbeit lieben. Unterstütze alle Nutzer*innen mit einer intuitiven, einfach zu bedienenden und einfach zu unterstützenden Geschäftsplattform. Jeder kann mit Tools wie Word und Excel entwerfen. Signaturen, GPS, Konnektoren, Workflow, Aufgaben, Versand. Überwältigende Akzeptanz bei den IT- und Managementteams der Fortune-500-Unternehmen. Nützliche Profi-Services und hilfreicher Support bringen dich bei niedrigen Gesamtbetriebskosten schnell ans Ziel. Erfahre mehr über Forms On Fire

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Dokumentenmanagementlösung, die die Erfassung, Abfrage und Verteilung von Geschäftsdaten vereinfacht.
Von erhöhter Produktivität und effektiver Zusammenarbeit bis hin zur Business Continuity und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, mit dem Dokumentenmanagement von Global Search sparst du Zeit und Geld und trägst zum Gesamtwachstum und zum Gesamterfolg deines Unternehmens bei. Verwalte deine Informationen noch heute ganz neu. Erfahre mehr über Square 9

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Mit Nintex kannst du das Potenzial deines Unternehmens ausschöpfen, indem du manuelle Unternehmensprozesse automatisierst, die sich wiederholen.
Mit der Nintex-Prozessplattform können Unternehmen trainierte Bots einsetzen, um Routineaufgaben schnell und kosteneffektiv ohne Code in einer einfach zu bedienenden Drag-and-drop-Oberfläche zu automatisieren. Die Nutzenden sind jetzt mit einer umfassenden Prozessmanagement- und Automatisierungslösung für Unternehmen ausgestattet, die Prozesse rationalisiert, die sowohl auf strukturierten als auch auf unstrukturierten Datenquellen basieren. Erfahre mehr über Nintex Process Platform

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Sofortiger Online-Zugriff auf alle wichtigen Dokumente im Zusammenhang mit dem Forderungsmanagementprozess deines Unternehmens.
Centreviews automatisiert die Debitorenbuchhaltung durch RPA (Robotic Process Automation). Mit vorkonfigurierten Bots für Erfassung, Workflow, Cash-Anwendung, offene Rechnung, Abzug und Archivierung kann dein Unternehmen Prozesse standardisieren, Inkasso verbessern, manuelle Prozesse eliminieren und DSO(Days Sales Outstanding)-/Zykluszeiten reduzieren. Centreviews cloudbasierter Ansatz eliminiert kostspielige RPA-Lizenzgebühren und lässt sich in zahlreiche ERPs (Enterprise Resource Planning) integrieren. Erfahre mehr über Centreviews

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Professionell verwaltete Plattform, mit der du deine routinemäßigen Screen-Scraping-Aufgaben erledigen kannst.
Grepsr ist eine professionell verwaltete Plattform, mit der du deine routinemäßigen Screen-Scraping-Aufgaben erledigen kannst. Grepsr konfiguriert, verwaltet und überwacht deine Crawler, damit du dich auf das Wesentliche in deinem Unternehmen konzentrieren kannst. Produkte: Grepsr for Chrome und Grepsr Concierge Erfahre mehr über Grepsr

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Erhalte zuverlässige und strukturierte Daten von jeder Website mit den Proxy-Service- und Datenerfassungstools.
Bright Data ist eine Datenerfassungsplattform, mit deren proprietärer Technologie Unternehmen wichtige strukturierte und unstrukturierte Daten von Millionen von Websites erfassen können. Mit den Proxy-Netzwerken erhältst du Zugriff auf anspruchsvolle Zielseiten mithilfe von präzisem Geo-Targeting. Du kannst die Tools auch verwenden, um schwierige Zielseiten zu entsperren, SERP-spezifische (Search Engine Results Pages) Datenerfassungsaufgaben zu erledigen, deine Proxy-Performance zu verwalten und zu optimieren sowie alle deine Datenerfassungsanforderungen zu automatisieren. Erfahre mehr über Bright Data

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Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber nutzen Zenput, um die Teamausführung in jedem Geschäft zu steigern.
Mit Zenput können Spitzenbetriebe die Teamleistung in jeder Filiale steigern. Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber wie Chipotle, Domino‘s und 7-Eleven nutzen die Plattform, um zu automatisieren, wie Betriebsabläufe und Schlüsselinitiativen eingeführt und durchgesetzt werden. Zenput unterstützt 40.000 Standorte in über 35 Ländern und macht jeden Außendienst- und Ladenmitarbeiter produktiver und besser ausgestattet, um seine Aufgaben gut zu erledigen. Erfahre mehr über Zenput

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Osiris gewährt dir Zugriff auf die leistungsstarken Systemfunktionen, mit denen du alle Aspekte von einem oder mehreren Geschäftsstandorten verwalten kannst.
Osiris ist eine leistungsstarke und doch nutzerfreundliche Bestattungssoftware, die von Bestattungsinstituten und Friedhöfen entwickelt wurde. Sie rationalisiert deine Website, Zahlungen, Terminplanung, Buchhaltung und Dokumente an einem leicht zu navigierenden Ort. Erlebe eine gute Quickbooks-Integration, unterstützt von einem Team aus der Bestattungsbuchhaltung. Osiris ist eines der wenigen heute erhältlichen SaaS-Produkte für Bestattungsunternehmen, Krematorien und Friedhöfe. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion von Osiris. Erfahre mehr über Osiris

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Führende Plattform für die elektronische Datenerfassung für Medizintechnik. Eine komplette Datenerfassungs-Toolbox für PMCF und klinische Untersuchungen.
Mit Smart-Trial, der elektronischen Datenerfassungsplattform für die Medizintechnik, kannst du mehr aus deinen klinischen Daten machen. Eine komplette Datenerfassungs-Toolbox für PMCF (Post-Market Clinical Follow-Up) und klinische Untersuchungen. Entwickelt, um klinische Teams in die Lage zu versetzen, ihre Arbeit optimal zu gestalten und die volle Kontrolle über ihre klinischen Daten zu haben, ohne Kompromisse bei Funktionen, Design oder Compliance eingehen zu müssen. Erfahre mehr über Greenlight Guru Clinical

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Datenbankgesteuertes Friedhofsinformationsmanagementsystem mit Friedhofskarten, die automatisch mit jedem neuen Bestattungseintrag aktualisiert werden. Erfahre mehr über CIMS

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Eliminiere Papierarbeit, verbessere die Datenqualität und steigere die Effizienz mit mobilen Formularen für die Erfassung und Bereitstellung von Geschäftsdaten.
Device Magic ist eine mobile Formularsoftware und Datenerfassungsanwendung, die deine Papierformulare durch anpassbare mobile Formulare ersetzt. Erfasse Daten ohne Internetverbindung mit deinen eigenen mobilen Geräten. Liefere präzise Daten vom Außendienst in Echtzeit an das Büro. Erstelle deine Formulare mit dem einfachen Online-Drag-and-drop-Formularersteller. Stelle Daten in jedem von dir gewählten Format bereit. Integriere die Lösung in die Geschäftstools, die du bereits verwendest, wie Box, Slack, Evernote, SQL, Zapier und mehr. Erfahre mehr über Device Magic

Funktionen

  • Audit Trail
  • CRF-Tracking
  • Formularverwaltung
  • Remote-Datenerfassung
  • Management klinischer Studien
  • Berichterstattung / Analyse
  • Daten-Import / -Export
  • API
  • HIPAA konform
  • Elektronische Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
Parseur ist die leistungsfähigste und nutzerfreundlichste E-Mail-Parser-Software.
Leistungsfähige E-Mail-Parser-Software zur Automatisierung deines Dateneingabe-Workflows, zum Extrahieren von Text aus E-Mails, Anhängen und Dokumenten und zum Senden an nahezu jede App. Parseur lässt sich mithilfe von Point-and-Click-Funktion sehr einfach bedienen. Sie ist vollgepackt mit Funktionen, die eine Vielzahl von Anwendungsfällen unterstützen, darunter das Extrahieren von Daten aus einem Rich-Text-Dokument, das Konsolidieren von geparsten Daten aus verschiedenen Dokumentlayouts, das Extrahieren von Daten aus Tabellen, das Konsolidieren von CSVs und Tabellen, das Senden von Daten über Webhooks und vieles mehr! Erfahre mehr über Parseur

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FORM OpX improves operational compliance by digitizing audits and inspections on mobile to reduce risk and improve safety and quality.
Form.com ist darauf spezialisiert, jeden Audit-, Inspektions- oder Außendienstdatenerfassungsprozess zu übernehmen und in eine vollständig integrierte mobile Anwendung umzuwandeln. Fortune-500-Unternehmen und Branchenführer nutzen Form.com-Anwendungen, um die Qualität zu verbessern, die Sicherheit zu fördern und Compliance vor Ort sicherzustellen, indem sie Abläufe rationalisieren, die Kontrolle verbessern und umsetzbare Erkenntnisse in Echtzeit erfassen. Besuche Form.com, um noch heute mit der operativen Transformation zu beginnen. Erfahre mehr über FORM OpX

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Studiendesign, EDC, ePRO, IxRS und gehaltreiche Datenvisualisierungen - alles auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Hier sind Deine klinischen Daten, verwaltet.
Protokolle sind komplex. Das Erhalten von Daten sollte es nicht sein. Mit einem kollaborativen, Drag-and-Drop-Studio-Designer für dich und schönen, mobil-freundlichen Formularen für deine Websites und Themen ist OpenClinica mehr als nur Datenerfassung. Es ist eine bessere Erfahrung. Das Ergebnis? Qualitativ hochwertigere Daten für deine Studie, zu Kosten, die ebenfalls die Budgetierung einfach machen. Erfahre mehr über OpenClinica

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FormAssembly ist eine Web-Formularlösung der Unternehmensklasse, die Teams dabei unterstützt, komplexe Prozesse zu rationalisieren und die Konvertierung von Qualitätsformularen zu verbessern.
FormAssembly ist die Nr. 1-Formularlösung für Salesforce, die Teams dabei unterstützt, komplexe Prozesse zu rationalisieren und die Konvertierung von Qualitätsformularen zu verbessern. Mit einer unübertroffenen Salesforce-Integration und Gold-ISV-Partnerauszeichnung, ständig weiterentwickelten Funktionen und Anwendungen, einer mobilen App für iOS und Android, einem HIPAA-kompatiblen Compliance-Cloud-Plan und Drag-und-Drop-Formularerstellungsfunktionen ist FormAssembly die ideale Datenerfassungslösung für Organisationen in den Bereichen Gesundheitswesen, höhere Bildung, Unternehmen und in anderen Bereichen. Erfahre mehr über FormAssembly

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Clinical Studio erleichtert die Forschung indem es für eine Pauschalgebühr auf Anfrage Enterprise IT-Infrastruktur liefert.
Clinical Studio ist ein echtes Cloud-basiertes SaaS (Software-as-a-Service) -Produkt, das aus speziell gebauter Software besteht, die klinische Forschung verwandelt, damit Unternehmen effizient komplette Studien auf einem 21 CFR Part 11-kompatiblen System durchführen können. Clinical Studio definiert klinische Forschungs-Software neu, durch den Einsatz von integrierter Software und nativen mobilen Anwendungen, um Design, Bereitstellung und Verwaltung von klinischen Studien zu optimieren. Erfahre mehr über TrialKit

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GoSpotCheck bietet einen umfassenden Einblick in das, was vor Ort passiert. Erhalte Echtzeitdaten, um deine Aktivitäten im Einzelhandel zu verbessern.
Findest du es schwierig, auf Geschäftsebene Marketing und operative Compliance zu messen? Fehlen dir Einblicke in den Außendienst, damit du dein Einzelhandelsgeschäft verbessern könntest? Jetzt gibt es ein Tool für deine Mitarbeitenden im Außendienst, das die Meldung dieser Informationen in Echtzeit ermöglicht. Optimiere die Umfragen, Audits und Berichte deines Teams mit der GoSpotChecks Mobile Datenerfassungssoftware. Erstelle Missionen, stelle den Teammitgliedern mobile Geräte bereit und erhalte in Echtzeit Daten des Außendienstes mit umsetzbaren Erkenntnissen. Erfahre mehr über FORM MarketX

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Entscheide dich für Grooper – verfügbare, zugängliche und transparente künstliche Intelligenz; konzipiert, um des Echtzeit-Verständnis von Daten zu integrieren.
Mit der Verarbeitung und Integration großer Mengen schwieriger Daten ermöglicht Grooper schnelle Innovation für Organisationen. Grooper, eine intelligente Plattform für die Integration von Dokumenten und digitalen Daten, wurde von einem Team von Entwickler*innen erstellt, die durch die Einschränkungen vorhandener Lösungen frustriert waren. Grooper nutzt patentierte und ausgefeilte Erfassungstechnologie, maschinelles Lernen, natürliche Sprachverarbeitung und erweiterte Bildverarbeitung. Grooper – verfügbare, zugängliche und transparente künstliche Intelligenz. Erfahre mehr über Grooper

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Ephesoft bietet eine Cloud, intelligente Dokumentenerfassung und eine Analyseplattform, die den unstrukturierten Inhalt der Welt in nutzbare Daten umwandelt.
Ephesoft liefert eine intelligente Erfassungstechnologie auf einer privaten oder öffentlichen Cloud-Plattform, die den unstrukturierten Inhalt der Welt in nutzbare Informationen umwandelt. Mithilfe von überwachtem maschinellem Lernen und einem Fokus auf Effizienz und Zuverlässigkeit, hat Ephesoft die nächste Generation der intelligenten Dokumentenerfassungstechnologie und -analyse entwickelt. Unternehmen nutzen diese Funktionalität, um dokumentenbasierte Geschäftsprozesse zu automatisieren, die Genauigkeit zu verbessern, die Produktivität zu steigern und Kosten zu senken. Erfahre mehr über Ephesoft

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Mobile Impact Platform ist eine intuitive, nutzerfreundliche mobile Datenerfassungsplattform, die alle deine mobilen Formularanforderungen erfüllt.
Mit Mi-Apps kannst du Clipboard-Apps erstellen, um Papierformulare zu ersetzen, schneller saubere Daten für Echtzeitberichte und einen schlanken Geschäftsprozess zu erhalten. Mit Mi-Apps wandelt du deine Papierformularprozesse und Workflows in einen Mobile-First-Prozess, der unter anderem höhere Effizienz, verbesserte Produktivität und Genauigkeit sowie schnellere Berichterstattung und Geschäftszyklen ermöglicht. Der Prozess ist äußerst flexibel und kann in jedes vorhandene Backend-System für Unternehmen integriert werden. Erfahre mehr über Ideagen Smartforms

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Mobiler Außendienst leicht gemacht. Verbinde dein Büro, mobile Mitarbeiter und Kunden miteinander. Die Zukunft des Außendienstmanagements.
Die All-in-one-Außendienstmanagement-Software umfasst ein Cloud-Dashboard und mobile Apps. Das Tool hilft Unternehmen mit einer mobilen Belegschaft, ihre Abläufe zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihr Geschäft auszubauen. Zu den umfassenden Funktionen zählen CRM, intelligente Planung und Auftragsverwaltung, automatisierte Kundenkommunikation, mobile Workflow-Formulare, Anlagenverwaltung, Anlagenservice-Erinnerungen, GPS-Verfolgung, Zeiterfassungsblätter, Angebotserstellung, Rechnungsstellung und Integration in die Buchhaltung. Teste Klipboard mit einer kostenlosen Testversion Erfahre mehr über Klipboard

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EDC-Forschungssoftware (Electronic Data Capture) zur Verwaltung von Umfragen und Online-Datenbanken.
EDC-Forschungssoftware (Electronic Data Capture) zur Verwaltung von Umfragen und Online-Datenbanken. Erfahre mehr über RedCap

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Software zur Erkennung von Papierfragebögen. Erstelle, drucke, scanne und lade handgefüllte Papierformulare für die automatische Datenerkennung hoch.
PaperSurvey.io ist eine cloudbasierte Papierformularerkennungssoftware, mit der Unternehmen papierbasierte Fragebögen zur automatisierten Datenextraktion erstellen, drucken und hochladen können. PaperSurvey.io verwendet OMR (optische Markenerkennung) zum Erkennen von Antworten aus Auswahlfeldern und HTR (handschriftliche Texterkennung) zum Digitalisieren von handschriftlichen Textantworten | DSGVO-konform | Kostenlose Testversion Erfahre mehr über PaperSurvey

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Veranstaltungskontakte in Verkaufssitzungen. atEvent kombiniert die Erfassung von Veranstaltungsleads, die Qualifizierung und die Einblicke, um den Verkauf zu beschleunigen.
Gehe mit der besten B2B-Event-Lösung von atEvent über die einfache Erfassung von Leads hinaus. Erfasse Leads an beliebiger Stelle bei der Veranstaltung selbst oder in ihrem Umfeld, füge nutzerdefinierte Qualifizierer und Folgeaktionen hinzu und synchronisiere alles mit deinem MA/CRM-System für eine schnelle, personalisierte Nachverfolgung, die den Verkauf beschleunigt. atEvent ist für das Unternehmen gemacht mit flexiblen MA/CRM-Integrationen, einer breiten Messeabdeckung, GDPR-Zustimmung bei der Erfassung, mehrsprachiger Visitenkartentranskription und Einblicken auf Kontoebene für deine ABM-Strategie. Erfahre mehr über atEvent

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Das eSource-System von CRIO ermöglicht die Fernüberwachung und sofortige Datenüberprüfung mit einer leistungsstarken integrierten eSource/EDC-Lösung.
CRIO, der führende Anbieter von eSource-Technologie, ermöglicht die Fernüberwachung und sofortige Überprüfung von Daten mit einer leistungsstarken integrierten eSource/EDC-Lösung, die die Datenintegrität durch die integrierte Einhaltung von 21CFR11, ICH-GCP, GDPR, HIPAA und anderen globalen Vorschriften schützt. Mit eSource von CRIO können die Nutzer Daten in eine einfache, interaktive Anwendung eingeben, die die Daten nur einmal – und zwar sofort – erfasst, ohne dass die Daten erneut in EDC eingegeben werden müssen. Erfahre mehr über CRIO

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Mit Docsvault können Organisationen ihre Dokumente verwalten und sichern, Änderungen koordinieren und den Zugriff kontrollieren.
Eine vollständige Dokumentenmanagement-Software, mit der du alle deine Papierdokumente, elektronischen Dateien und E-Mails erfassen, zentralisieren, verwalten und sichern kannst. Erfahre mehr über Docsvault

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