Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Rettungsdienst Software
EMS-Software (Software für medizinische Notdienste, Rettungsdienste) umfasst eine Vielzahl von Anwendungen, die Rettungsdienste bei ihren täglichen Aufgaben unterstützen, wie z. B. Entgegennahme von Anrufen, Disposition, Personalmanagement und -planung, Patientenberichterstattung und Datenerfassung. Dispositionssoftware für Notdienste/Rettungsdienste (EMS) ist oft webbasiert, um sowohl Vorgesetzten als auch Mitarbeitern Zugriff auf Daten zu ermöglichen. Weitere Softwarelösungen findest du unter Arzt-Terminplanung Software und Elektronische Patientenakte Software. Mehr erfahren Weniger anzeigen
Ergebnisse filtern (19)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Produkte in Österreich verfügbar
Australien
Bulgarien
Brasilien
Kanada
China
Deutschland
Vereinigtes Königreich
Mexiko
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
19 Ergebnisse
Die PowerDMS-Software ist eine ideale Möglichkeit für Risikoorganisationen, um ihre wichtigsten Inhalte zu verwalten, zu teilen und zu bestätigen.
Die PowerDMS-Software ist eine ideale Möglichkeit für Risikoorganisationen, um ihre wichtigsten Inhalte zu verwalten, zu teilen und zu bestätigen. Heute vertrauen über 3.000 Kund*innen im öffentlichen und privaten Sektor auf PowerDMS, um Risiken zu reduzieren, Arbeitsabläufe zu vereinfachen und Leben zu retten. PowerDMS ist auf jedem Desktop oder Mobilgerät verfügbar und bietet Mitarbeiter*innen jederzeit und überall Zugriff auf die aktuellsten Richtlinien, Schulungen, Standortpläne, Fotos und Videos.
Erfahre mehr über PowerDMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
Erstklassige Online-Software zur Verwaltung von Terminplanung, Zeitmessung, Schulungsaufzeichnungen und mehr. Über 15 Jahre dedizierter Service.
Seit über 15 Jahren in der Branche für öffentliche Sicherheit tätig. Die nutzerfreundliche Online-Software ist sehr leistungsstark und modular und enthält: Terminplanung, Zeiterfassung, Zertifizierungsverfolgung, E-Mail-/SMS-Nachrichtenversand, Online-Formulare, Geräteverfolgung, Verfolgung von Schulungsklassen, Online-Dokumente und mehr. Erstklassigen Kundenservice. In hohem Maße konfigurierbar mit optionaler Anpassung. Perfekt für große Karriereabteilungen oder kleinere Freiwilligenagenturen.
Erfahre mehr über eSchedule
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
Planungs-, Zeiterfassungs- und Workforce-Management-Software für Strafverfolgungsbehörden, öffentliche Sicherheit und komplexe Organisationen.
Planungs-, Zeiterfassungs- und Workforce-Management-Software für Strafverfolgungsbehörden, öffentliche Sicherheit und komplexe Organisationen. Befreie dich von Tabellenkalkulationen und werde effizienter, verantwortlicher und konform. InTime vereinfacht deine manuellen und komplexen Prozesse, sodass du dich mehr auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Beginne mit besseren Personalentscheidungen!
Erfahre mehr über InTime
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
Eine Softwareplattform zur Bereitstellung und Nachverfolgung von Brand-/EMS-Schulungen. Deine private Trainingsseite, zugänglich mit einem Smartphone oder Tablet.
Rescue Hub ist eine Online-Softwareplattform zur Bereitstellung und Nachverfolgung von EMS- und Feuerwehrschulungen. Hinterlege alle Papierlisten, Fähigkeiten-Verifizierungsblätter und Schulungsunterlagen auf deiner eigenen privaten Schulungsseite, auf die dein Personal mit einem Smartphone oder Tablet zugreifen kann. Rescue Hub bietet dir die Tools zum Zuordnen und Planen von Schulungen, Verfolgen des Fortschritts hinsichtlich der Einhaltung von Schulungsanforderungen, zum Verwalten von Aufgabenbüchern, Erstellen deiner eigenen Online-Schulung und zum Hosten deiner eigenen Schulungsvideos, alles an einem Ort.
Erfahre mehr über Rescue Hub
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
Das EMS Package von ER ist eine leistungsfähige Software, mit der du einfach nachverfolgen, verwalten und analysieren kannst, was in deiner Station passiert.
Emergency Reporting bietet eine Plattform zur Verwaltung von EMS-Notdiensten. Das Einspeisen geeigneter Daten und das Extrahieren nützlicher Informationen war nie einfacher. Die EMS-Lösung bietet außendienstfreundliche, NEMSIS-3-komforme ePCRs, mit denen deine Teams schnell ihre Berichte erstellen können. Erzähle mit den leistungsstarken Datenmanagementmodulen deine Geschichte, verteidige dein Budget und schütze deine Teams besser als zuvor.
Erfahre mehr über Emergency Reporting
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
ESO Scheduling kombiniert Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und Zertifizierungsprüfung für Rettungsdienste und Feuerwehren.
ESO Scheduling ist eine von Rettungsdiensten und Feuerwehren eingesetzte, bewährte überregionale Onlinelösung zur Mitarbeitereinsatzplanung. Der Fokus der Lösung liegt auf Zeit- und Kosteneinsparungen durch Überstundenkontrolle, genaue Terminplanung und Gehaltsabrechnung, klare und schnelle Kommunikation sowie einfache Bedienung. So kannst du dich auf andere, kritische Aspekte der Arbeit konzentrieren.
Von der Terminplanung über Zeit und Anwesenheit bis zur Nachverfolgung von Zertifizierungen und zur Dokumentenverwaltung – ESO Scheduling bietet alles, was du brauchst, zu einem erschwinglichen Preis.
Erfahre mehr über ESO Scheduling
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
Plane Meetings und Events und optimiere die Auslastung von Räumen und anderen Ressourcen über jede Distanz hinweg.
EMS Software beseitigt die Barrieren für inspirierte Arbeit, indem es deine Mitarbeiter, Tools und Technologien in einer einzigen Plattform verbindet. AIG, die Yale University, Accenture und Tausende andere verlassen sich auf die umfassende Ressourcenmanagementlösung von EMS Software, um ihre dynamischen Arbeits- und Lernumgebungen zu optimieren. Die EMS-Plattform lässt sich sowohl in Hardware- als auch in Software-Infrastrukturen integrieren, um Transparenz, Kontrolle und Einblicke zu ermöglichen, die für einen echten Mehrwert für dein Unternehmen erforderlich sind.
Erfahre mehr über EMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
Komplette Plattform für alle deine Anforderungen an eine EMS-Agentursoftware.
Komplette Plattform für alle deine Anforderungen an eine EMS-Agentursoftware.
Erfahre mehr über Traumasoft
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
Einzigartiges Online-Inventarmanagement mit intuitiver Zuordnung für Standorte durch einfaches Drag-and-drop.
CyberStockroom (CS) ist eine Online-Inventar- und Asset-Management-Lösung für kleine Unternehmen. CS verwendet einen einzigartigen „kartenbasierten“ Ansatz für die Verwaltung des Inventars, der sowohl ansprechend als auch einfach zu bedienen ist Nutzer erstellen eine virtuelle Karte ihres Unternehmens, einschließlich aller Standorte und Nebenstandorte, und füllen sie mit ihren Produkten aus. Durch eine einfache Drag-and-drop Oberfläche können Produkte verschoben werden und es wird visualisiert, wo sich die Artikel an den jeweiligen Standorten befinden.
Erfahre mehr über CyberStockroom
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
Fitnessstudio-Managementsoftware zur Optimierung, Automatisierung und Verbesserung von Geschäftsabläufen. Für große und kleine Unternehmen geeignet.
eFitness ist eine Clubmanagement-Software, mit der du alle deine Clubs einfacher verwalten kannst. Automatisiere Zahlungen, Zugriffskontrolle und Marketingkommunikation. Steigere Online-Verkäufe, PT (Personal Training) und den Thekenumsatz. Erhalte umsetzbare Erkenntnisse über ein klares, intuitives Dashboard und Berichterstattung. Nutze die mobile App, um Engagement und Umsatz zu steigern. Konvertiere mehr Leads mit modernem CRM. Das Unternehmen ist in 14 Ländern tätig und betreut mehr als 1.000 Kunden, von Einzelstudios bis hin zu Betreibern von großen Fitnessstudios.
Erfahre mehr über eFitness
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
Das leistungsstarke EHR-Software von ESO Solutions vereinfacht die Erstellung qualitativ hochwertiger klinischer Dokumentation in der Notfallrettung.
ESO Solutions Electronic Health Record Software (EHR) ist eine umfassende elektronische Patientenakte (ePA) für den Rettungsdienst. Die Software erleichtert die Erstellung qualitativ hochwertiger klinischer Dokumentation und liefert detaillierte Einblicke, die über die eingegebenen Daten hinausgehen.
Erfahre mehr über ESO Solutions Electronic Health Record Software (EHR)
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
Ermöglicht Vor-Ort-Respondern und Fachleuten, die vor Ort arbeiten, Audio-, Video-, Bild-, Text- und Telefonanrufe vor Ort zu erfassen.
Ermöglicht Vor-Ort-Respondern und Fachleuten, die vor Ort arbeiten, Audio-, Video-, Bild-, Text- und Telefonanrufe vor Ort zu erfassen.
Erfahre mehr über Silent Partner
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
Medic Manager ist eine Lösung zur Patientenberichterstattung und Datenerfassung für EMS-Agenturen.
Medic Manager ist eine Lösung zur Patientenberichterstattung und Datenerfassung für EMS-Agenturen.
Erfahre mehr über Medic Manager
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
Komplettes Spektrum präklinischer Notfallbehandlungs- und Supporttools in einer Anwendung für sofortigen Zugriff.
Komplettes Spektrum präklinischer Notfallbehandlungs- und Supporttools in einer Anwendung für sofortigen Zugriff.
Erfahre mehr über EMS Plus
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
Schlüsselfertiges, webbasiertes Notfallmanagementtool für Ersthelfer. Verwalte Teams und Ressourcen. Führe Einsätze aus. Erstelle schnelle ICS-Berichte.
Mission Manager ist ein kostengünstiges webbasiertes Notfallmanagementtool für Ersthelfer, das eine schlüsselfertige Lösung für das Personal- und Asset-Management, Missionsplanung und -ausführung bereitstellt. Basierend auf Vorbereitung, Einsatzbereitschaft und Ausführung ermöglicht Mission Manager Einsatzleitern, ihre täglichen Teameinsätze effizient zu verwalten, Missionen auf robusten Karten in Echtzeit zu verfolgen und automatisierte NIMS-ICS-Berichte zu erstellen. Seit 2011 hat Mission Manager rund 7.000 Einsätze unterstützt.
Erfahre mehr über Mission Manager Incident Management Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
Synchronisiert Notrufe in Echtzeit und GPS-Daten für Rechts-, Feuer- und UMS-Einheiten in verschiedenen Zuständigkeiten. Kontaktiere den Entwickler für eine kostenlose Demoversion!
Gegenwärtig besteht eine Diskrepanz zwischen Ersthelfern innerhalb und insbesondere außerhalb ihrer Hoheitsgebiete, was ihre Fähigkeit behindert, sich in Notsituationen und anderen Rechts-, Feuer- und UMS-Einheiten in ihrem Gebiet situativ bewusst zu sein. Dies stellt ein unnötiges Risiko für Polizisten und Gemeinden dar und erhöht die Antwortzeiten. GeoSafe überbrückt all dies mit einer einfach zu bedienenden Software, die die Kommunikation kritischer Daten mit dem Außendienst und sogar benachbarten Behörden auf einem anderen System ermöglicht. Kostenlos testen!
Erfahre mehr über GeoSafe
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
iPCR ist eine NEMSIS-zertifizierte All-in-one-Lösung für EPCR (Electronic Patient Care Reporting) und EMS-Disposition (Emergency Medical Services).
iPCR ist eine NEMSIS-zertifizierte All-in-one-Lösung für EPCR (Electronic Patient Care Reporting) und EMS-Disposition (Emergency Medical Services).
Erfahre mehr über iPCR
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
Geo-Kollaborationsplattform für die öffentliche Sicherheit und intelligente Städte. Automatisiere und verbinde Feuerwehr, Polizei und andere Abteilungen in deiner Stadt.
Geoteamz City ist eine Kollaborationsplattform für die öffentliche Sicherheit und intelligente Städte. Die Plattform wird in den gesamten Vereinigten Staaten von Städten zur Automatisierung ihrer Polizei, Feuerwehr, EMS, öffentlichen Arbeiten, Versorgungseinrichtungen und anderen Abteilungen verwendet. Die Abteilungen können sogar miteinander zusammenarbeiten, um stadtweite Probleme zu lösen.
Geoteamz verwendet leistungsstarke Technologien wie Cloud Hosting, fortgeschrittene Kartierung, Audio-, Video- und Text-Chat, IoTs, Augmented Reality, künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen.
Erfahre mehr über respond+
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten
All-in-one-EMS-Software-Suite mit Produkten für Abrechnung, Berichterstattung, Versand, Verwaltung und NEMSIS-Compliance.
All-in-one-EMS-Software für die anspruchsvollsten Agenturen. Die Inspiration hinter Paramediq bestand darin, den effizientesten Weg zum Abdecken des Alltags einer EMS-Agentur zu finden. Alles eliminieren, was nicht wichtig ist. Alltägliche Funktionen erleichtern. Eine so intuitive Anwendung erstellen, dass niemand ein „Nutzerhandbuch“ benötigt.
Erfahre mehr über Paramediq
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Terminplanung
- Notfall-Versand
- Für Ersthelfer
- Verwaltung von Patientenakten