299 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Soldo kombiniert smarte Prepaid Firmenkarten mit einer umfassenden Verwaltungsplattform. Der kluge Weg, um Ausgaben zu verwalten. Erfahre mehr über Soldo
Vor Soldo war die Nachverfolgung von Unternehmensausgaben schwierig: Firmen erfanden umständliche Behelfslösungen für Zahlungen und das Finanzteam wurde mit manueller Adminarbeit überhäuft. Geben Sie Ihren Mitarbeitern und Abteilungen Tools an die Hand, um Zahlungen eigenständig durchzuführen: von Werbeausgaben, Softwareabos, Reisekosten bis zu E-Commerce-Zahlungen. Behalten Sie jede Zahlung im Blick mit benutzerdefinierten Budgets und Transaktionen in Echtzeit. Verbinden Sie Ihre Buchhaltungssoftware, um Reports zu automatisieren und Zeit zu sparen. Verbinden Sie Prepaid Firmenkreditkarten mit einer umfassenden Verwaltungsplattform. Erfahre mehr über Soldo
Vor Soldo war die Nachverfolgung von Unternehmensausgaben schwierig: Firmen erfanden umständliche Behelfslösungen für Zahlungen und das Finanzteam wurde mit manueller Adminarbeit überhäuft. Geben...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Finway automatisiert und digitalisiert Ihr Ausgabenmanagement Erfahre mehr über finway
Holistisches Ausgabenmanagement - Mit unserer Software und unseren Karten lässt sich der gesamte Prozess von der Budgetierung, über die Einkaufs- und Rechnungsfreigabe bis zur Zahlung und Übergabe in die Buchhaltung auf einer durchgängigen Plattform managen. Dadurch sparen Sie nicht nur bis zu 85% der Zeit für diese Aufgaben, sondern haben jederzeit alle Ausgaben in Echtzeit im Blick. Erfahre mehr über finway
Holistisches Ausgabenmanagement - Mit unserer Software und unseren Karten lässt sich der gesamte Prozess von der Budgetierung, über die Einkaufs- und Rechnungsfreigabe bis zur Zahlung und Übergabe in...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Erfahre mehr über Rydoo
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Dessen mobile und Web-Anwendung wandelt veraltete Kostenabrechnungs-Prozesse um, indem Mitarbeiter Kosten überall und in Echtzeit verwalten können. Rydoo integriert sich nahtlos in große Buchhaltungs- und ERP-Pakete wie SAP, Oracle, Microsoft Dynamics, NetSuite, Xero, Quickbooks, Sage. Erfahre mehr über Rydoo
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Dessen mobile und Web-Anwendung wandelt veraltete...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Automatisiere Reise- und Geschäftskosten-Berichterstattung, rationalisiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle. Erfahre mehr über Zoho Expense
Zoho Expense macht Kostenabrechnung mühelos. Automatisiere Kostenaufzeichnungen, verbinde Kreditkarten, optimiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle. Erfahre mehr über Zoho Expense
Zoho Expense macht Kostenabrechnung mühelos. Automatisiere Kostenaufzeichnungen, verbinde Kreditkarten, optimiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle.

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Klippa® Expense Management ist eine einfach zu bedienende Ausgaben-App. Sie verhindert Fehler und erhöht die Effizienz mit einem Überblick über die Ausgaben. Erfahre mehr über Klippa
Klippa® Expense Management ist eine einfach zu bedienende Ausgaben-App. Sie verhindert Fehler und erhöht die Effizienz mit einem Überblick über die Kostenprozesse. Sie wird mit einem digitalen Autorisierungsfluss geliefert und kann in dein Buchhaltungssystem integriert werden. Mit Klippa® OCR Engine können Nutzer*innen ein Foto aufnehmen und mithilfe automatisch ausgefüllter Felder innerhalb von Sekunden eine Ausgabe einreichen. Erfahre mehr über Klippa
Klippa® Expense Management ist eine einfach zu bedienende Ausgaben-App. Sie verhindert Fehler und erhöht die Effizienz mit einem Überblick über die Kostenprozesse. Sie wird mit einem digitalen...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Nur Sonderfälle manuell prüfen, den Rest erledigt unsere KI. Erfahre mehr über Yokoy
Mit künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Spend Management für mittlere und grosse Unternehmen. Spesenmanagement, Rechnungsverarbeitung und intelligente Firmenkreditkarten sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Yokoy ist die All-in-One-Spend Management-Lösung, nach der Sie gesucht haben. Erfahre mehr über Yokoy
Mit künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Spend Management für mittlere und grosse Unternehmen. Spesenmanagement, Rechnungsverarbeitung und intelligente Firmenkreditkarten sind in einer...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Automatisiert und optimiert Deinen Kostenabrechnung-Prozess; erlaubt Mitarbeitern, Kostenabrechnungen einzureichen, zu genehmigen und zu erstellen. Erfahre mehr über ExpensePoint
ExpensePoint automatisiert vollständig Deinen Mitarbeiter-Kostenabrechnungsprozess. Mit ExpensePoint können Deine Mitarbeiter Kostenabrechnungen online erstellen, einreichen, genehmigen und verarbeiten, von überall auf der Welt. Sie können sich einfach mit einem beliebigen Web-Browser oder der ExpensePoint mobilen App anmelden Online-Kostenabrechnung beinhaltet Ticket-Imaging, Uploads von Kreditkarten, Genehmigungs-Routing, Richtliniendurchsetzung. ExpensePoint verwaltet mehr als 45.000 Konten in mehr als 87 Ländern. Wir empfehlen Dir, unsere Bewertungen zu lesen Erfahre mehr über ExpensePoint
ExpensePoint automatisiert vollständig Deinen Mitarbeiter-Kostenabrechnungsprozess. Mit ExpensePoint können Deine Mitarbeiter Kostenabrechnungen online erstellen, einreichen, genehmigen und verarbeite...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Ausgabenabrechnung, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Software. Erfahre mehr über Precoro
Precoros umfassende Plattform für Spesenabrechnung und -management, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihre Ausgaben zu kontrollieren und zu optimieren. Erfahre mehr über Precoro
Precoros umfassende Plattform für Spesenabrechnung und -management, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihre Ausgaben zu kontrollieren und zu optimieren.

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
BizAway bietet Ihrer Verwaltung die Möglichkeit, die Häufigkeit auszuwählen, mit der die Rechnungen der für Ihre Reisen erworbenen Dienstleistungen erhalten werden. Erfahre mehr über BizAway
BizAway bietet Ihrer Verwaltung die Möglichkeit, die Häufigkeit auszuwählen, mit der die Rechnungen für die für Ihre Reisen erworbenen Dienstleistungen erhalten werden. Sie können die bequemste Zahlungsmethode für Ihr Unternehmen festlegen und je nach Geschäftsanforderungen Abrechnungsprofile und unbegrenzte Adressen erstellen, um Ihre Rechnungen optimal den Kostenstellen zuzuordnen. Erfahre mehr über BizAway
BizAway bietet Ihrer Verwaltung die Möglichkeit, die Häufigkeit auszuwählen, mit der die Rechnungen für die für Ihre Reisen erworbenen Dienstleistungen erhalten werden. Sie können die bequemste...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
Die Kategorisierung der Ausgaben in FreshBooks erfolgt unter Berücksichtigung der Steuerzeiten, so dass es für dich (oder deinen Buchhalter) leicht ist, diese zu archivieren. Zur Steuerzeit hast du alle Informationen, die du benötigst, ganz ohne Sortieren von Aktenbergen. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich.
Die Kategorisierung der Ausgaben in FreshBooks erfolgt unter Berücksichtigung der Steuerzeiten, so dass es für dich (oder deinen Buchhalter) leicht ist, diese zu archivieren. Zur Steuerzeit hast du...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können.
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Verwalte den Spesenmanagementprozess deines Unternehmens mit der automatisierten webbasierten Spesenlösung von Certify.
Certify ist eine nutzerfreundliche, webbasierte Spesenmanagement- und Rechnungslösung für Unternehmen jeder Größe. Mit der mobilen Belegerfassung, der automatischen Erstellung von Spesenabrechnungen und einem optimierten Workflow macht Certify Tabellenkalkulationen und Papierquittungen überflüssig. Reduziere den Zeitaufwand für die Erstellung, Genehmigung und Rückerstattung, und erhalten gleichzeitig Einblick in deine Reisekosten.
Certify ist eine nutzerfreundliche, webbasierte Spesenmanagement- und Rechnungslösung für Unternehmen jeder Größe. Mit der mobilen Belegerfassung, der automatischen Erstellung von Spesenabrechnungen...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung.
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Mit Happay erhalten Unternehmen die Transparenz, Vorhersehbarkeit und Kontrolle, die sie für den Zahlungsverkehr benötigen und verlangen.
Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festlegen und die Spesenabrechnung vom Einkauf bis zur Buchhaltung optimieren können. Mit Happay können Unternehmen auch Spesenrichtlinien im System einrichten und deren Durchsetzung automatisieren, um so undichte Stellen und Betrug zu vermeiden. Die Datenanalyse hilft Entscheidungsträgern, Cashflows und Budgets effizienter zu verwalten.
Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos!
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden....

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr!
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung.
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Richte in Avaza Ausgabengenehmigungen nach Ausgabenkategorie ein und vieles mehr! Greife in der Cloud auf Avaza zu und füge Ausgaben von jedem Gerät aus hinzu, egal ob vom Desktop, Tablet oder Handy.
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungss...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Intelligente, nahtlose Freiberufler-Tools zum Erstellen, Verwalten und Erweitern deines Unternehmens vom Angebot bis zur Zahlung. Konzentriere dich auf die Arbeit, die du liebst.
AND.CO von Fiverr ist eine Unternehmensführungssoftware, die Freiberuflern, Solopreneuren, Unternehmern, Studios usw. hilft, Zeit bei der Führung ihres Unternehmens zu sparen. Mit seiner gesamten Suite von Funktionen löst AND.CO von Fiverr viele der Probleme, die den modernen Freiberufler belasten. Es ist eine One-Stop-Anwendung für Angebote, Verträge, Projekte, Zeiterfassung, Rechnungsstellung, geplante Rechnungsstellung, Zahlungen, wiederkehrende Zahlungen, Aufgabenmanagement, Ertrags- und Ausgabenverfolgung und Berichterstattung.
AND.CO von Fiverr ist eine Unternehmensführungssoftware, die Freiberuflern, Solopreneuren, Unternehmern, Studios usw. hilft, Zeit bei der Führung ihres Unternehmens zu sparen. Mit seiner gesamten...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software.
Sage Intacct ist ein führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software. Die Anwendungen von Intacct werden von mehr als 11.000 Unternehmen genutzt, von Start-ups bis hin zu öffentlichen Unternehmen. Sie helfen kleinen und mittleren Unternehmen dabei, Spitzenleistungen zu erreichen, indem Finanzexpert*innen tiefgreifende Funktionen, Echtzeitfinanz- und betriebliche Erkenntnisse sowie die Möglichkeit, kritische Prozesse zu automatisieren, bereitgestellt werden.
Sage Intacct ist ein führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software. Die Anwendungen von Intacct werden von mehr als 11.000 Unternehmen genutzt, von Start-ups bis hin zu öffentlichen...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Einfache Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung, die einfach in QuickBooks Online und Desktop integriert werden kann.
Minute7 ist eines der kostengünstigsten und nutzerfreundlichsten Tools zur Zeit- und Ausgabenverfolgung auf dem Markt. Mitarbeitende können die Zeit und Kosten im Büro oder unterwegs über die iOS- oder Android-Anwendung eingeben. Manager können Zeit- und Ausgabeneinträge genehmigen und festlegen, welche Mitarbeitenden Zeit für welche Kunden und Projekte eingeben können. Mit einem Klick können für eine genaue Gehaltsabrechnung, Erstattung und Abrechnung alle Ausgabeneinträge mit QuickBooks Online und über den Desktop synchronisiert werden. Verfolge Zeit und Ausgaben mit Minute7.
Minute7 ist eines der kostengünstigsten und nutzerfreundlichsten Tools zur Zeit- und Ausgabenverfolgung auf dem Markt. Mitarbeitende können die Zeit und Kosten im Büro oder unterwegs über die iOS-...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Schnelles Scannen von Quittungen und einfache Ausgabenberichterstattung unterwegs oder im Büro. Gib dich nicht mit dem Standard zufrieden. Itemize.
Wandelt Belege in intelligente Daten um Itemize ist eine Plattform für künstliche Intelligenz, die Daten aus Quittungen, Rechnungen und anderen Handelsdokumenten extrahiert. Die Engine liefert Informationen, die das Ausgabenmanagement automatisieren sowie die Arbeitsabläufe in der Kreditorenbuchhaltung und die Compliance-Funktionen verbessern.
Wandelt Belege in intelligente Daten um Itemize ist eine Plattform für künstliche Intelligenz, die Daten aus Quittungen, Rechnungen und anderen Handelsdokumenten extrahiert. Die Engine liefert...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Software für webbasierte Reise- und Unterhaltungskosten.
Die Grundlage für den Erfolg von webexpenses war schon immer die leistungsstarke und robuste Softwarelösung. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht jedoch die Verpflichtung, die Erwartungen zu übertreffen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Durch die Bereitstellung von Tools zur Kontrolle der Ausgaben in Organisationen erhöhen webexpenses-Kunden die Effizienz und stabilisieren T&E-Ausgaben und Senkung der Betriebskosten; eine schnelle Rendite für ihre Investition.
Die Grundlage für den Erfolg von webexpenses war schon immer die leistungsstarke und robuste Softwarelösung. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht jedoch die Verpflichtung, die Erwartungen zu...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Shoeboxed erleichtert es deinem Unternehmen, Ausgaben zu verfolgen, Belege zu kategorisieren, Kilometerstände zu protokollieren, Spesenabrechnungen zu erstellen und vieles mehr.
Shoeboxed erleichtert es deinem Unternehmen, Ausgaben zu verfolgen. Sende Belege mithilfe der mobilen App, dem eReceipt Uploader oder mit Prepaid-Mail-in-Umschlägen. Shoeboxed übernimmt dann die Prüfung, Dateneingabe und Kategorisierung in ein sicheres, durchsuchbares Online-Konto, das vom IRS akzeptiert wird. Pläne beginnen ab $ 29 pro Monat.
Shoeboxed erleichtert es deinem Unternehmen, Ausgaben zu verfolgen. Sende Belege mithilfe der mobilen App, dem eReceipt Uploader oder mit Prepaid-Mail-in-Umschlägen. Shoeboxed übernimmt dann die...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Mit ClickTime kannst du auf einfache Weise die Zeit und das Budget deiner Mitarbeiter erfassen, planen und verwalten – einschließlich Freizeit, Personalverwaltung und mehr!
Mit der nutzerfreundlichen Zeiterfassungssoftware von ClickTime kannst du die Arbeitszeit deiner Mitarbeiter planen und verwalten, die Projekttransparenz erhöhen und die Leistung wirklich nachvollziehen. Mit über 20 Jahren erstklassigem Support und Service ist es kein Wunder, dass ClickTime die Arbeitszeittabelle der Wahl für American Express, Ketchum und Tausende von gemeinnützigen und professionellen Dienstleistungsunternehmen ist. Verfolge die Zeit auf deinem Telefon oder Laptop, genehmige schnell die Stunden deiner Mitarbeiter oder greife auf über 80 vorgefertigte Berichte zu.
Mit der nutzerfreundlichen Zeiterfassungssoftware von ClickTime kannst du die Arbeitszeit deiner Mitarbeiter planen und verwalten, die Projekttransparenz erhöhen und die Leistung wirklich nachvollzieh...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Branchenführende Lösungen für Projektbuchhaltung, Arbeitsmanagement, Fertigung und Business Intelligence
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten erhältst, die du benötigst, um die Effizienz zu steigern und Rentabilität zu verbessern. Die Software wurde speziell für Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich entwickelt, von Tausenden solcher übernommen und wird von staatlichen Behörden und ihren Wirtschaftsprüfer*innen eingesetzt.
Costpoint bietet Auftragnehmer*innen im öffentlichen Bereich beispiellose Projektmanagement-, Buchhaltungs-, Arbeits-, Berichterstattungs- und Compliance-Funktionen, sodass du genau die Fähigkeiten...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen.
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Pleo ist eine Unternehmenskarte, die automatisch Spesenabrechnungen für das gesamte Team erstellt und die Buchhaltung vereinfacht.
Pleo ist eine vollständige Unternehmenszahlungslösung, mit der Unternehmen Zahlungskarten an Mitarbeiter*innen verteilen können, um im Namen des Unternehmens Produkte zu kaufen. Es ermöglicht Manager*innen einen Echtzeitüberblick über Unternehmensausgaben, flexible Kartenlimits, automatische Ausgabenkategorisierung und direkte Integration von Buchhaltungssystemen.
Pleo ist eine vollständige Unternehmenszahlungslösung, mit der Unternehmen Zahlungskarten an Mitarbeiter*innen verteilen können, um im Namen des Unternehmens Produkte zu kaufen. Es ermöglicht...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
SutiExpense ist eine automatisierte Reise- und Spesenlösung für das Ausgabenmanagement.
SutiExpense kann leicht konfiguriert werden, um die einzigartigen Anforderungen der Spesenabrechnung in einem Unternehmen zu erfüllen. Die intuitive Symbol-Nutzeroberfläche und das flexible Design unterstützen eine schnelle Bereitstellung und Akzeptanz. Die Software automatisiert den Prozess der Erstellung, Einreichung und Genehmigung von Spesenabrechnungen mithilfe von Drittanbieterintegration und optischer Zeichenerkennung. Vollständige Integration von Ausgabenzuweisung und Kreditkartendatenimport in dein Hauptbuch und nahtlose Integration in dein ERP.
SutiExpense kann leicht konfiguriert werden, um die einzigartigen Anforderungen der Spesenabrechnung in einem Unternehmen zu erfüllen. Die intuitive Symbol-Nutzeroberfläche und das flexible Design...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Gorilla Expense hat zum Ziel die Ausgabenabrechnungen und Arbeitszeittabellen zu vereinfachen.
Gorilla Expense vereinfacht die Ausgabenabrechnung durch eine saubere, einfache, aber leistungsstarke Anwendung, bietet somit eine vollständige Transparenz der Reise- und Spesenausgaben und bietet Einsparungen durch die Automatisierung des Ausgabenmanagements. Gorilla Expense wurde vom CIO Review Magazine als einer der 10 vielversprechendsten Microsoft-Dynamics-Lösungsanbieter 2019 sowie als einer der 10 vielversprechendsten Sage-Lösungsanbieter 2019 ausgewählt.
Gorilla Expense vereinfacht die Ausgabenabrechnung durch eine saubere, einfache, aber leistungsstarke Anwendung, bietet somit eine vollständige Transparenz der Reise- und Spesenausgaben und bietet...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
TripActions ist eine führende, cloudbasierte T+E-Plattform, die branchenführende Technologie mit herausragendem Reisebüroservice kombiniert.
TripActions ist eine führende, cloudbasierte T+E-Plattform, die branchenführende Technologie mit herausragendem Reisebüroservice kombiniert und sich schnell zum Standard für Geschäftsreisen und Reisekosten entwickelt. Weltweit vertrauen mehr als 4.000 Unternehmen auf TripActions, um reisende Mitarbeitende zu schützen und gleichzeitig Kosten zu kontrollieren und Geld zu sparen, um die Business-Continuity zu fördern.
TripActions ist eine führende, cloudbasierte T+E-Plattform, die branchenführende Technologie mit herausragendem Reisebüroservice kombiniert und sich schnell zum Standard für Geschäftsreisen und...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Erschwingliche und einfach zu verwendende Saas-Lösung, um deine Stunden zu verfolgen und den Überblick über deine Ausgaben zu behalten. 14 Tage kostenlos testen.
Die Verfolgung deiner abrechenbaren Zeit sollte deiner schnellen Rechnungsstellung nicht im Weg stehen. Mit Bill4Time kannst du sie innerhalb von Minuten Rechnungen erstellen, sofort Ordnung schaffen und deine Daten sicher in der Cloud speichern. Bill4Time ist eine führende SaaS-Lösung für Rechtsanwälte und hat sich bei Tausenden von Firmen und mit über zehnjähriger Erfahrung bewährt. Teste die kostenlose 14-Tage-Testversion und die uneingeschränkte Unterstützung des Kundenerfolgsteams.
Die Verfolgung deiner abrechenbaren Zeit sollte deiner schnellen Rechnungsstellung nicht im Weg stehen. Mit Bill4Time kannst du sie innerhalb von Minuten Rechnungen erstellen, sofort Ordnung...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Kostenabrechnung und Rechnungsmanagement für globale Organisationen.
Chrome River ermöglicht Business-Flow für einige der weltweit größten und angesehensten globalen Organisationen. Unsere hoch konfigurierbare cloudbasierten Reisekostenabrechnungs- und Lieferantenrechnung-Automatisierungslösungen liefern eine elegante und intuitive Benutzeroberfläche, die die gleiche hohe Qualität auf einem Smartphone, Tablet oder Laptop bietet. Unsere SaaS-Produkte bieten eine Weltklasse-Business-Rules-Engine und Technologie-Infrastruktur, die CFOs, AP, Travel Manager und Geschäftsreisende lieben.
Chrome River ermöglicht Business-Flow für einige der weltweit größten und angesehensten globalen Organisationen. Unsere hoch konfigurierbare cloudbasierten Reisekostenabrechnungs- und Lieferantenrechn...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Mit Accelo, der flexibelsten, leistungsfähigsten und automatisiertesten Plattform für Servicebetriebe, behältst du die Kontrolle.
Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen deines Vertriebs – Projektmanagement, Vorschuss, Servicetickets und Zusammenarbeit– in einer Plattform für kleine und mittlere Serviceunternehmen und macht es dann einfach, Arbeit zuzuweisen, Fortschritte zu verfolgen sowie Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos ausführen kannst.
Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen deines Vertriebs – Projektmanagement, Vorschuss, Servicetickets und Zusammenarbeit– in einer Plattform für kleine und mittlere Serviceunternehmen und...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Der neue Standard beim Kostenmanagement - Ein-Klick-Kostenabrechnung, intelligentes Rechnungstracking, Compliance- & Workflow-Automatisierung
Kosten-Management-Software, die den weltweit einzigartigen AI-betriebenen Motor für die automatische Extraktion von Aufwendungen aus Gmail und Outlook beinhaltet sowie Kilometer-Tracking und Empfang-Erfassung mit mobiler App. Fyle kann die komplexe Genehmigung und Bearbeitung von Workflows automatisieren für extrem schnelle Erstattung, was ein papierloses, robustes System ermöglicht, das sich mit deiner Buchhaltungssoftware vernetzt. Features beinhalten unbegrenzte Ein-Klick-Kosten Berichte, Echtzeit-Politik und Compliance-Scheck, Kreditkarten-Abgleich und vieles mehr.
Kosten-Management-Software, die den weltweit einzigartigen AI-betriebenen Motor für die automatische Extraktion von Aufwendungen aus Gmail und Outlook beinhaltet sowie Kilometer-Tracking und...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Mit SentricHR kannst du mehr als nur Daten verwalten. Papierlose(s) Onboarding, Dokumente und E-Signaturen, Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen und mehr.
Sentric bietet HR- und Gehaltsabrechnungssoftware, die Unternehmen mit ihren Mitarbeitern verbindet. Verwandle deinen Arbeitsplatz mit einer kompletten HR-Software, mit der du mehr als nur Daten verwalten und alles zu 100 % auf papierlos umstellen kannst. SentricHR versetzt dich in die Lage, deine Mitarbeiter zu priorisieren, indem es wichtige Prozesse automatisiert und dir dabei hilft, die Vorschriften einzuhalten und vieles mehr.
Sentric bietet HR- und Gehaltsabrechnungssoftware, die Unternehmen mit ihren Mitarbeitern verbindet. Verwandle deinen Arbeitsplatz mit einer kompletten HR-Software, mit der du mehr als nur Daten...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Moderne mobile Produkte für dein Team zur Automatisierung der Buchhaltung, Erfüllung gesetzlicher Steuerverpflichtungen und Echtzeit-Geschäftseinblicke.
Eine neue und bessere Möglichkeit, die Buchhaltung zu automatisieren. Veryfi unterstützt dich dabei, mehr Geschäfte abzuschließen und dich weniger mit der Buchhaltung beschäftigen zu müssen, indem die langweiligen Teile der Buchhaltung (Dateneingabe, Kategorisierung und Abgleich) mit Maschinen und nicht mit Menschen, automatisiert werden. Veryfi hat eine der schnellsten Engine für OCR und maschinelles Lernen der Branche, um unstrukturierte Belege, Rechnungen und Einkäufe zu verwalten und sie in ein Strukturdatenformat zu konvertieren. Veryfi hilft dir, deine Steuerverpflichtungen gegenüber der Bundessteuerbehörde (IRS) zu erfüllen, Steuerabzüge zu maximieren und die manuelle Dateneingabe zu eliminieren.
Eine neue und bessere Möglichkeit, die Buchhaltung zu automatisieren. Veryfi unterstützt dich dabei, mehr Geschäfte abzuschließen und dich weniger mit der Buchhaltung beschäftigen zu müssen, indem...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
TravelBank ist eine führende All-in-one-Plattform für Reisekosten- und Reisemanagement, die eine Lösung für mehr als 20.000 Unternehmen bereitstellt.
Mit TravelBank erhalten Unternehmen – wie im App Store unter „New Apps We Love“, „Best Business Apps“ und „Best of Business Travel“ zu sehen ist – sofortige Kontrolle über ihr Reisekostenmanagement und Reiseprogramm, wodurch die Ausgaben des Unternehmens im Durchschnitt um 30 % gesenkt und gleichzeitig die Zufriedenheit der Mitarbeitenden durch ein nutzerfreundliches Design, schnelle Spesenrückerstattung und ein Reisebelohnungsprogramm verbessert werden. Unternehmen können mit Leichtigkeit nutzerdefinierte Richtlinien erstellen und bereitstellen und haben Zugriff auf das interne Kundenerfolgsteam für Expertensupport.
Mit TravelBank erhalten Unternehmen – wie im App Store unter „New Apps We Love“, „Best Business Apps“ und „Best of Business Travel“ zu sehen ist – sofortige Kontrolle über ihr Reisekostenmanagement...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung.
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln.
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Erstelle professionelle Rechnungen, Schätzungen, Packlisten, Gutschriften, Bestellungen und vieles mehr.
Sende einfache Rechnungen mit professionellen Vorlagen, Rechnungsgenerator, PDF-Rechnungen und Kursen, Online-Zahlungen, Rechnungs-Organizer, Abrechnung- und Kosten-Tracking, Zeiterfassung, Zeitmanagement und Business-Reporting - alle in einer einzigen, einfach zu bedienende Anwendung zusammengefasst. Erstelle einen Rechnungsvoranschlag oder eine Schätzung, Geschäftsquittung für deinen Nebenjob oder Track-Quittungen für dein kleines Unternehmen, alles mit Invoice2go. Starte jetzt deine 14-Tage-Testversion und erhalte 50% Rabatt auf dein erstes Jahr!
Sende einfache Rechnungen mit professionellen Vorlagen, Rechnungsgenerator, PDF-Rechnungen und Kursen, Online-Zahlungen, Rechnungs-Organizer, Abrechnung- und Kosten-Tracking, Zeiterfassung, Zeitmanage...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...
Spendesk ist die All-in-one-Lösung für die Verwaltung von Reisekosten, die den administrativen Aufwand von Geschäftsreisen für Finanzteams und Mitarbeiter.
Spendesk ist die All-in-one-Lösung zur Verwaltung von Spesen und Reisekosten, die den administrativen Aufwand von Auslagen für Finanzteams & Mitarbeiter reduziert. Mitarbeiter buchen z.B. ihre Reise autonom & sicher mit einer virtuellen Karte, Manager geben die Zahlungsanfragen mit einem Klick frei. Unterwegs bezahlen die Mitarbeiter mit intelligenten Debitkarten ohne Ausgaben vorstrecken zu müssen. Kilometergeld und Verpflegungsmehraufwand können ebenfalls im Handumdrehen über Spendesk abgerechnet werden.
Spendesk ist die All-in-one-Lösung zur Verwaltung von Spesen und Reisekosten, die den administrativen Aufwand von Auslagen für Finanzteams & Mitarbeiter reduziert. Mitarbeiter buchen z.B. ihre Reise...

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Belegmanagement
  • Erstattungs-Management
  • Kontrolle des Genehmigungsproz...