Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Reisekostenabrechnung Software

Reisekostenabrechnung Software hilft Unternehmen bei der Verfolgung ihrer Geschäfts- und Reisekosten. Mit diesen Anwendungen können Mitarbeiter ihre Ausgaben dokumentieren. Für kleinere Unternehmen erstellen Tabellenprogramme Berichte, um eine bessere Budgetierung zu ermöglichen. Reisekostenabrechnung Software ist mit Budgetierung Software, Financial Reporting Software und Zeit- und Spesenerfassung Software verbunden.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Reisekostenabrechnung Software

200 Ergebnisse

Die Travel Management Lösung von Lanes & Planes: Ein Portal für alle Geschäftsreisen, Mobile App, Rollenmanagement & Belegverwaltung. Erfahre mehr über Lanes & Planes
Ein Portal für alle Geschäftsreisen: Mit Lanes & Planes suchen & buchen Sie Ihre Tür-zu-Tür-Verbindung und Ihr Hotel in nur einem Vorgang. Legen Sie klare Reiserichtlinien und Freigaben pro User an, verwalten Sie Belege zu jeder Reise einfach & systematisch und erhalten Sie jederzeit einen Überblick zu Ihren Reisestatistiken. Die mobile App für die digitale Verwaltung von Tickets, Quittungen und Rechnungen sowie ein persönlicher Concierge-Service machen Geschäftsreisen einfacher als je zuvor. Erfahre mehr über Lanes & Planes

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Mit der Ausgabenmanagementlösung von Payhawk kannst du Mitarbeiterausgaben kontrollieren und Kilometergeld, Tagessätze und Auslagen zurückerstatten. Erfahre mehr über Payhawk
Mit Payhawk kannst du Ausgabenmanagementprozesse rationalisieren, die Ausgaben von Mitarbeiterkarten kontrollieren und Kilometergeld und Tagessätze sowie Auslagen zurückerstatten. Die robusten Workflows, anpassbaren Ausgabenrichtlinien, Geschäftsbudgets und Ausgabenlimits der Plattform ermöglichen es Finanzteams, Ausgaben in Echtzeit zu kontrollieren und zu verfolgen. Die nativen Integrationen von Payhawk in die gängigsten Buchhaltungssysteme und ERPs (Enterprise Resource Planning) vereinfachen den Prozess der Synchronisierung von Finanzdaten, sodass kein manueller Abgleich erforderlich ist. Erfahre mehr über Payhawk

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Erfahre mehr über Rydoo
Rydoo bietet eine intuitive mobile App und Webanwendung, mit der Mitarbeitende Ausgabenabrechnungen unterwegs erstellen, einreichen und genehmigen können. Finanzteams erhalten hingegen eine flexible Lösung zur besseren Kontrolle ihrer Ausgaben, zur Anpassung von Richtlinien und zur nahtlosen Integration in ihre HR-, Finanz- und ERP-Tools. Rydoo unterstützt eine Million Nutzer in über 12.000 Organisationen und ist eine hochbewertete Lösung für die Verwaltung von Ausgabenabrechnungen (4,9/5 im App-Store). Erfahre mehr über Rydoo

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Überprüfen Sie nur noch die Sonderfälle, den Rest übernimmt unsere KI! Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy. Erfahre mehr über Yokoy
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große Unternehmen. Spesen, Rechnungsverarbeitung, intelligente Unternehmenskarten und Abonnementverwaltung sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Ihre Vorteile: - Sie sparen Zeit - Sie sparen Geld - Automatische Rückforderung der Mehrwertsteuer - Betrugsprävention - Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung - Individualisierte, unternehmensspezifische Prozessabläufe - Integriert in Ihre bestehende Systemlandschaft Erfahre mehr über Yokoy

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Klippa Expense Management ist eine einfach zu bedienende Ausgaben-App. Einfache Ausgabenabrechnung für deine Belegschaft durch OCR. KI-gestützt. Erfahre mehr über Klippa Expense Management
Nahtlose Spesenabrechnung für dich und dein Team. Klippa Expense Management ist eine einfach zu bedienende Ausgaben-App. Verhindere Fehler, erhöhe die Effizienz und erhalte einen klaren Überblick über die Ausgabenprozesse. Sie wird mit einem digitalen Autorisierungsfluss geliefert und kann in dein Buchhaltungssystem integriert werden. Mit der leistungsstarken OCR-Engine (Optical Character Recognition) von Klippa kannst du ein Foto aufnehmen und mithilfe automatisch ausgefüllter Felder innerhalb von Sekunden eine Unternehmensausgabe einreichen. Bist du bereit für eine KI-gestützte Zukunft? Buche eine kostenlose Online-Demo. Erfahre mehr über Klippa Expense Management

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Automatisiere Reise- und Geschäftskosten-Berichterstattung, rationalisiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle. Erfahre mehr über Zoho Expense
Zoho Expense macht Kostenabrechnung mühelos. Automatisiere Kostenaufzeichnungen, verbinde Kreditkarten, optimiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle. Erfahre mehr über Zoho Expense

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
Die Kategorisierung der Ausgaben in FreshBooks erfolgt unter Berücksichtigung der Steuerzeiten, so dass es für dich (oder deinen Buchhalter) leicht ist, diese zu archivieren. Zur Steuerzeit hast du alle Informationen, die du benötigst, ganz ohne Sortieren von Aktenbergen. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Mit Rippling können Unternehmen ihre Personalprozesse und ihre IT von der Gehaltsabrechnung über Sozialleistungen und Arbeitskräfte bis hin zu Apps in einem modernen System verwalten. In nur 90 Sekunden kann ein Unternehmen die Gehaltsabrechnung, Krankenversicherung und den Arbeitscomputer von Arbeitskräften sowie Drittanbieteranwendungen wie Gmail, Microsoft Office und Slack einrichten (oder deaktivieren). Erfahre mehr über Rippling

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Xero

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können. Erfahre mehr über SAP Concur

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung. Erfahre mehr über Wave

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Cloudbasierte Personallösung, mit der Unternehmen die Personalplanung, das Talentmanagement und Gehaltsabrechnungsprozesse optimieren können.
Workday HCM (Human Capital Management) ist eine cloudbasierte Lösung für die Personalplanung, Talentverwaltung und Gehaltsabrechnung, mit der sich Kunden an eine sich verändernde Welt anpassen und in ihr erfolgreich sein können. Workday-Anwendungen basieren auf künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, was es Unternehmen ermöglicht, die Zukunft der Arbeit zu meistern. Workday wird von mehr als 10.000 Unternehmen und in verschiedenen Branchen eingesetzt – von mittelständischen Unternehmen bis hin zu mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen. Erfahre mehr über Workday HCM

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Verwalte den Spesenmanagementprozess deines Unternehmens mit der automatisierten webbasierten Spesenlösung von Certify.
Certify ist eine nutzerfreundliche, webbasierte Spesenmanagement- und Rechnungslösung für Unternehmen jeder Größe. Mit der mobilen Belegerfassung, der automatischen Erstellung von Spesenabrechnungen und einem optimierten Workflow macht Certify Tabellenkalkulationen und Papierquittungen überflüssig. Reduziere den Zeitaufwand für die Erstellung, Genehmigung und Rückerstattung, und erhalten gleichzeitig Einblick in deine Reisekosten. Erfahre mehr über Emburse Expense Professional (formerly Certify Expense)

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit. Erfahre mehr über Expensify

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Software für webbasierte Reise- und Unterhaltungskosten.
Die Grundlage für den Erfolg von webexpenses war schon immer die leistungsstarke und robuste Softwarelösung. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht jedoch die Verpflichtung, die Erwartungen zu übertreffen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Durch die Bereitstellung von Tools zur Kontrolle der Ausgaben in Organisationen erhöhen webexpenses-Kunden die Effizienz und stabilisieren T&E-Ausgaben und Senkung der Betriebskosten; eine schnelle Rendite für ihre Investition. Erfahre mehr über webexpenses

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.
Bist du es leid, dich mit endlosen Gehaltsabrechnungen und Papier herumzuschlagen? Paycoms umfassende Gehaltsabrechnungs- und HCM-Software bietet in einer einzigen Anwendung Zugriff auf robuste Tools für Personalbeschaffung, Gehaltsabrechnung, Personalmanagement und mehr. Mitarbeiterinformationen werden sicher gespeichert und sind für wichtige HR-Verfahren leicht zugänglich. Das spart Zeit und den Aufwand, die Informationen erneut einzugeben, verschnellert die Navigation zwischen HCM-Anwendungen und die Suche nach Formularen und verbessert Verwaltung komplexer Abrechnungsaufgaben. Erfahre mehr über Paycom

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Eine webbasierte Gehaltsabrechnungslösung, die für Gehaltsabrechnungs- und HR-Management-Funktionen entwickelt wurde.
Verwende Web Time rund um die Uhr, über jeden Webbrowser oder sogar von einem mobilen Gerät aus. In Verbindung mit Web Pay, der Gehaltsabrechnungslösung und HCM, kannst du administrative Aufgaben reduzieren und genaue Zeit- und Anwesenheitsdaten für einzelne Mitarbeiter an einem Ort verwalten. Außerdem werden dem System automatisch neue Mitarbeiter hinzugefügt, wodurch deine Prozesse noch weiter optimiert werden. Erfahre mehr über Paylocity

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Timesheets.com

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Mit Happay erhalten Unternehmen die Transparenz, Vorhersehbarkeit und Kontrolle, die sie für den Zahlungsverkehr benötigen und verlangen.
Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festlegen und die Spesenabrechnung vom Einkauf bis zur Buchhaltung optimieren können. Mit Happay können Unternehmen auch Spesenrichtlinien im System einrichten und deren Durchsetzung automatisieren, um so undichte Stellen und Betrug zu vermeiden. Die Datenanalyse hilft Entscheidungsträgern, Cashflows und Budgets effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über Happay

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall.
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Emburse Nexonia

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Audit Trail
  • Mehrere Währungen
  • Compliance Management
  • Spesenabrechnungen
  • Firmenkarte
  • Erstattungs-Management