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Warum Capterra kostenlos ist
Chrome River ermöglicht Business-Flow für einige der weltweit größten und angesehensten globalen Organisationen. Unsere hoch konfigurierbare cloudbasierten Reisekostenabrechnungs- und Lieferantenrechnung-Automatisierungslösungen liefern eine elegante und intuitive Benutzeroberfläche, die die gleiche hohe Qualität auf einem Smartphone, Tablet oder Laptop bietet. Unsere SaaS-Produkte bieten eine Weltklasse-Business-Rules-Engine und Technologie-Infrastruktur, die CFOs, AP, Travel Manager und Geschäftsreisende lieben. Erfahre mehr über Chrome River Expense Kostenabrechnung und Rechnungsmanagement für globale Organisationen. Erfahre mehr über Chrome River Expense
Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Dessen mobile und Web-Anwendung wandelt veraltete Kostenabrechnungs-Prozesse um, indem Mitarbeiter Kosten überall und in Echtzeit verwalten können. Rydoo integriert sich nahtlos in große Buchhaltungs- und ERP-Pakete wie SAP, Oracle, Microsoft Dynamics, NetSuite, Xero, Quickbooks, Sage. Erfahre mehr über Rydoo Rydoo ist eine führende Business-Kosten-Lösung für wachstumsstarke Unternehmen und Konzerne zur Automatisierung und Optimierung von Prozessen. Erfahre mehr über Rydoo
Spendesk ist eine einzigartige Lösung zur Erstellung von Unternehmenskarten für Mitarbeiter und zur einfachen Verwaltung der Ausgaben als Team. Mit Spendesk kannst du deine Ausgaben mit anpassbaren Genehmigungsabläufen und Ausgabenrichtlinien pro Team und pro Mitarbeiter verwalten Mitarbeiter können per Mausklick virtuelle oder Plastikkarten ausstellen. Manager können jede Kaufanfrage in Echtzeit überprüfen, um sicherzustellen, dass dein Team niemals blockiert wird. CFO und Steuerberater wissen in Echtzeit, wer wofür Geld ausgibt. Erfahre mehr über Spendesk Spendesk ist eine einzigartige Lösung zur Erstellung von Unternehmenskarten für Mitarbeiter und zur einfachen Verwaltung der Ausgaben als Team. Erfahre mehr über Spendesk
Biete mehr als nur reaktive Spesenabrechnungen. Wenn du es leid bist, nur zu reagieren und die Ausgaben zu genehmigen, die dein Team bereits getätigt hat, gibt es einen besseren Weg. Erfahre, wie du interne Kontrollen einrichten, die Einhaltung der Einkaufsrichtlinien sicherstellen sowie alle Ausgabendaten deines Unternehmens erfassen kannst, bevor die Kosten anfallen. Mit Procurify wählst du eine proaktive Ausgabenkultur. Erfahre mehr über Procurify Biete mehr als nur reaktive Spesenabrechnungen. Procurify bietet dir eine proaktive Ausgabenkultur, damit du deinen Ausgabeprozess kontrollieren kannst. Erfahre mehr über Procurify
MobileXpense ist ein führender Anbieter von Reisekostenmanagement-Lösungen. Mit Hilfe der OCR-Technologie können Geschäftsreisende während ihrer Reise Spesenabrechnungen erstellen (einschließlich der Rechtsbeihilfen) oder Berichte werden bei der Rückgabe automatisch erstellt und in Echtzeit an die Buchhaltungsabteilung gesendet. Dies reduziert Zeit und Aufwand und beschleunigt die Bearbeitung und Erstattung. Die Buchhaltung erhält die vollständige und genehmigte Reisekostenabrechnung - inklusive Quittungen in digitaler Form - und kann diese verarbeiten. Erfahre mehr über MobileXpense Webbasierte App, die eine komplette Automatisierung des Ausgabenmanagements von der Erfassung von Transaktionsdaten bis zur Buchhaltung ermöglicht. Erfahre mehr über MobileXpense
Klippa® Expense Management ist eine einfach zu bedienende Ausgaben-App. Sie verhindert Fehler und erhöht die Effizienz mit einem Überblick über die Kostenprozesse. Sie wird mit einem digitalen Autorisierungsfluss geliefert und kann in dein Buchhaltungssystem integriert werden. Mit Klippa® OCR Engine können Nutzer*innen ein Foto aufnehmen und mithilfe automatisch ausgefüllter Felder innerhalb von Sekunden eine Ausgabe einreichen. Erfahre mehr über Klippa Klippa® Expense Management ist eine einfach zu bedienende Ausgaben-App. Sie verhindert Fehler und erhöht die Effizienz mit einem Überblick über die Ausgaben. Erfahre mehr über Klippa
Die Kategorisierung der Ausgaben in FreshBooks erfolgt unter Berücksichtigung der Steuerzeiten, so dass es für dich (oder deinen Buchhalter) leicht ist, diese zu archivieren. Zur Steuerzeit hast du alle Informationen, die du benötigst, ganz ohne Sortieren von Aktenbergen. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet. Erfahre mehr über FreshBooks
Kosten-Management-Software, die den weltweit einzigartigen AI-betriebenen Motor für die automatische Extraktion von Aufwendungen aus Gmail und Outlook beinhaltet sowie Kilometer-Tracking und Empfang-Erfassung mit mobiler App. Fyle kann die komplexe Genehmigung und Bearbeitung von Workflows automatisieren für extrem schnelle Erstattung, was ein papierloses, robustes System ermöglicht, das sich mit deiner Buchhaltungssoftware vernetzt. Features beinhalten unbegrenzte Ein-Klick-Kosten Berichte, Echtzeit-Politik und Compliance-Scheck, Kreditkarten-Abgleich und vieles mehr. Erfahre mehr über Fyle Der neue Standard beim Kostenmanagement - Ein-Klick-Kostenabrechnung, intelligentes Rechnungstracking, Compliance- & Workflow-Automatisierung Erfahre mehr über Fyle
Caspio ist die ideale Lösung für technisch versierte Geschäftsleute, die eigene Online-Anwendungen erstellen möchten, um den Geschäftsbetrieb zu optimieren. Die Caspio-Cloud-Plattform wurde für Nichtprogrammierer entwickelt und bietet alles, was du zur schnellen Erstellung funktionsreicher Webanwendungen benötigst. Caspio perfektioniert seine NO-CODE-Entwicklungsplattform seit 2000 und wird von Forrester als „Leader“ eingestuft. Finde heraus, warum weltweit Tausende Unternehmen auf Caspio vertrauen! Erfahre mehr über Caspio Caspio bietet alles, was technisch versierte Geschäftsleute benötigen, um Online-Datenbankanwendungen ohne Codierung zu erstellen. Erfahre mehr über Caspio
Precoros umfassende Plattform für Spesenabrechnung und -management, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, ihre Ausgaben zu kontrollieren und zu optimieren. Erfahre mehr über Precoro Kosten-Management-Software mit allen zeitsparenden Werkzeugen, die du benötigst, um dein Unternehmen wachsen zu lassen und effiziente Beschaffungsprozesse einzurichten. Erfahre mehr über Precoro
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
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NeeyamoWorks – eine globale HR-Technologie-Suite, die entwickelt wurde, um deine globale Belegschaft unabhängig von Größe, Vielfalt, geografischer Präsenz oder Komplexität zu unterstützen. NeeyamoWorks ist eine zukunftssichere HR-Technologielösung mit intuitivem Design, die deinem Team ein hervorragendes Erlebnis bietet. Erfahre mehr über NeeyamoWorks Spesenmanagement für unterwegs mit NeeyamoWorks Expense. Eine vollautomatische Lösung, die dir hilft, Ausgaben unternehmensweit zu verfolgen Erfahre mehr über NeeyamoWorks
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können. SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
Certify ist eine nutzerfreundliche, webbasierte Spesenmanagement- und Rechnungslösung für Unternehmen jeder Größe. Mit der mobilen Belegerfassung, der automatischen Erstellung von Spesenabrechnungen und einem optimierten Workflow macht Certify Tabellenkalkulationen und Papierquittungen überflüssig. Reduziere den Zeitaufwand für die Erstellung, Genehmigung und Rückerstattung, und erhalten gleichzeitig Einblick in deine Reisekosten. Verwalte den Spesenmanagementprozess deines Unternehmens mit der automatisierten webbasierten Spesenlösung von Certify.
Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festlegen und die Spesenabrechnung vom Einkauf bis zur Buchhaltung optimieren können. Mit Happay können Unternehmen auch Spesenrichtlinien im System einrichten und deren Durchsetzung automatisieren, um so undichte Stellen und Betrug zu vermeiden. Die Datenanalyse hilft Entscheidungsträgern, Cashflows und Budgets effizienter zu verwalten. Mit Happay erhalten Unternehmen die Transparenz, Vorhersehbarkeit und Kontrolle, die sie für den Zahlungsverkehr benötigen und verlangen.
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein Foto von deiner Quittung. Expensify überträgt die Details automatisch. Expensify kann jeden Beleg kategorisieren und codieren und sogar Geschäftskosten automatisch zur Genehmigung und Erstattung einreichen. Mit robusten Funktionen wie dem Abstimmen von Unternehmenskarten, mehrstufigen Genehmigungsworkflows und direkten Synchronisierungen mit allen wichtigen Buchhaltungssoftwareprogrammen spart Expensify Unternehmen aller Größen und Formen Zeit. Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Zoho Expense macht Kostenabrechnung mühelos. Automatisiere Kostenaufzeichnungen, verbinde Kreditkarten, optimiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle. Automatisiere Reise- und Geschäftskosten-Berichterstattung, rationalisiere Genehmigungen, gewinne Ausgabentransparenz und Kontrolle.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Richte in Avaza Ausgabengenehmigungen nach Ausgabenkategorie ein und vieles mehr! Greife in der Cloud auf Avaza zu und füge Ausgaben von jedem Gerät aus hinzu, egal ob vom Desktop, Tablet oder Handy. Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung.
Sage Intacct ist ein führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software. Die Anwendungen von Intacct werden von mehr als 11.000 Unternehmen genutzt, von Start-ups bis hin zu öffentlichen Unternehmen. Sie helfen kleinen und mittleren Unternehmen dabei, Spitzenleistungen zu erreichen, indem Finanzexpert*innen tiefgreifende Funktionen, Echtzeitfinanz- und betriebliche Erkenntnisse sowie die Möglichkeit, kritische Prozesse zu automatisieren, bereitgestellt werden. Führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software.
Transforming receipts into intelligent data Itemize is an Artificial Intelligence platform that extracts data from receipts, invoices, and other commerce documents. The engine delivers intelligence that automates expense management, enhances accounts payable workflows, and improves compliance functions. Fast receipt scanning and easy expense reporting on the go or in the office. Don't settle for standard. Itemize.
ExpensePoint automatisiert vollständig Deinen Mitarbeiter-Kostenabrechnungsprozess. Mit ExpensePoint können Deine Mitarbeiter Kostenabrechnungen online erstellen, einreichen, genehmigen und verarbeiten, von überall auf der Welt. Sie können sich einfach mit einem beliebigen Web-Browser oder der ExpensePoint mobilen App anmelden Online-Kostenabrechnung beinhaltet Ticket-Imaging, Uploads von Kreditkarten, Genehmigungs-Routing, Richtliniendurchsetzung. ExpensePoint verwaltet mehr als 45.000 Konten in mehr als 87 Ländern. Wir empfehlen Dir, unsere Bewertungen zu lesen Automatisiert und optimiert Deinen Kostenabrechnung-Prozess; erlaubt Mitarbeitern, Kostenabrechnungen einzureichen, zu genehmigen und zu erstellen.
Shoeboxed is easiest way for your business to track expenses. Submit receipts using their mobile app, eReceipt uploader, or prepaid mail-in envelopes. Shoeboxed then scans, data enters, and categorizes everything into a secure, searchable online account that is accepted by the IRS. Plans start at $29 per month. Shoeboxed is the easiest way for your business to track expenses, categorize receipts, log mileage, create expense reports and more.
Costpoint offers government contractors unparalleled project management, accounting, labor, reporting and compliance features so you get the exact capability you need to increase efficiency and improve profitability. It was built specifically for government contractors and has been adopted by thousands of government contractors and earned the trust of federal agencies and their auditors. Industry-leading project accounting, labor management, manufacturing and business intelligence solutions
Pleo ist eine vollständige Unternehmenszahlungslösung, mit der Unternehmen Zahlungskarten an Mitarbeiter*innen verteilen können, um im Namen des Unternehmens Produkte zu kaufen. Es ermöglicht Manager*innen einen Echtzeitüberblick über Unternehmensausgaben, flexible Kartenlimits, automatische Ausgabenkategorisierung und direkte Integration von Buchhaltungssystemen. Pleo ist eine Unternehmenskarte, die automatisch Spesenabrechnungen für das gesamte Team erstellt und die Buchhaltung vereinfacht.
SutiExpense kann leicht konfiguriert werden, um die einzigartigen Anforderungen der Spesenabrechnung in einem Unternehmen zu erfüllen. Die intuitive Symbol-Nutzeroberfläche und das flexible Design unterstützen eine schnelle Bereitstellung und Akzeptanz. Die Software automatisiert den Prozess der Erstellung, Einreichung und Genehmigung von Spesenabrechnungen mithilfe von Drittanbieterintegration und optischer Zeichenerkennung. Vollständige Integration von Ausgabenzuweisung und Kreditkartendatenimport in dein Hauptbuch und nahtlose Integration in dein ERP. SutiExpense ist eine automatisierte Reise- und Spesenlösung für das Ausgabenmanagement.
TripActions ist das einzige vollumfängliche Reisemanagementunternehmen. TripActions kombiniert maßgeschneiderte Mobile-First-Technologie mit 24/7-Reiseunterstützung und dem stabilsten verfügbaren Reiseinventar für Unternehmen, Direktkunden und Verbraucher. Durch die Nutzung von KI und intelligenten Daten erstellt das Unternehmen individuelle und dynamische Suchoptionen, die auf den individuellen Kundentreueprogrammen, dem Reiseverlauf und den Präferenzen des Unternehmens basieren. Mit TripActions erhältst du Technologien, Tools und Ressourcen einer neuen Klasse, die dich bei der Durchführung eines effektiven Reisemanagementprogramms unterstützen.
Die Grundlage für den Erfolg von webexpenses war schon immer die leistungsstarke und robuste Softwarelösung. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht jedoch die Verpflichtung, die Erwartungen zu übertreffen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Durch die Bereitstellung von Tools zur Kontrolle der Ausgaben in Organisationen erhöhen webexpenses-Kunden die Effizienz und stabilisieren T&E-Ausgaben und Senkung der Betriebskosten; eine schnelle Rendite für ihre Investition. Software für webbasierte Reise- und Unterhaltungskosten.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen. Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Eine neue und bessere Möglichkeit, die Buchhaltung zu automatisieren. Veryfi unterstützt dich dabei, mehr Geschäfte abzuschließen und dich weniger mit der Buchhaltung beschäftigen zu müssen, indem die langweiligen Teile der Buchhaltung (Dateneingabe, Kategorisierung und Abgleich) mit Maschinen und nicht mit Menschen, automatisiert werden. Veryfi hat eine der schnellsten Engine für OCR und maschinelles Lernen der Branche, um unstrukturierte Belege, Rechnungen und Einkäufe zu verwalten und sie in ein Strukturdatenformat zu konvertieren. Veryfi hilft dir, deine Steuerverpflichtungen gegenüber der Bundessteuerbehörde (IRS) zu erfüllen, Steuerabzüge zu maximieren und die manuelle Dateneingabe zu eliminieren. Moderne mobile Produkte für dein Team zur Automatisierung der Buchhaltung, Erfüllung gesetzlicher Steuerverpflichtungen und Echtzeit-Geschäftseinblicke.
Psngr ist ein automatischer Kilometerstand-Tracker für Angestellte und Selbstständige. Die iOS- oder Android-Anwendung protokolliert sämtliche Reisen automatisch und erstellt Monats- und Jahresberichte für Steuerabzug oder -erstattung. Psngr speichert dein Fahrzeuglogbuch sicher in der Cloud. Du kannst deine Reisen klassifizieren, indem du sie mit #geschäftlich, #privat oder benutzerdefinierten Tags wie #projekt oder #kunde kennzeichnest. Über https://psngr.co kannst du ganz einfach benutzerdefinierte Berichte erstellen und Massenvorgänge für Reisen durchführen. Vollautomatischer Kilometer-Tracker für iOS und Android. Protokoll für Meilen und Ausgaben für Steuerabzug oder -erstattungen.
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ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahlungen mit Kreditkarte oder über Paypal. Leistungsstarke, nutzerfreundliche Berichte, bewährte Vorgehensweisen der Branche und intelligente Empfehlungen von ZipBooks helfen dir, noch intelligentere Entscheidungen zu treffen. Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Brex ist eine Ausgabenmanagementlösung für Start-ups und E-Commerce. Hilf deinem Unternehmen mit einer einfachen Einrichtung und einer Unternehmenskarte, die attraktive Prämien anbietet. Lade Belege über die Brex-Anwendung hoch oder übermittle sie per Text und E-Mail. Füge neue Nutzer hinzu, stelle Karten aus und verfolge Ausgabenlimits für alle im Team. Für Start-ups und E-Commerce-Marken war es noch nie einfacher, Cashflow und Saisons zu verwalten. Melde dich in 5 Minuten online an. Brex ist die erste Unternehmenskarte für Start-ups und E-Commerce mit einfacher Einrichtung und 10- bis 20-mal höheren Limits, um dein Geschäftswachstum zu unterstützen.
Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten. Die Finanzbetriebsplattform von Bento ermöglicht es Unternehmen, physische und virtuelle Zahlungsanmeldeinformationen für Personen und Systeme ohne Risiken zu erstellen, und bietet ihnen eine beispiellose Kontrolle über ihre B2B-Ausgaben und Unternehmensausgaben. Offene APIs und White-Label-Partnerschaften erweitern diese Kontroll- und Verwaltungsvorteile, um Zahlungen über die Ausgaben hinaus zu automatisieren. Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten.
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Coupa Expenses vereinfacht Einträge, rationalisiert Überprüfung, beseitigt Papier und reduziert den Verwaltungsaufwand in der gesamten Organisation. Easy-to-use für alle Benutzer automatisiert es alle Aufgaben von der Erstellung und Einreichung zur Genehmigung und hilft Unternehmen bei der Optimierung ihrer Ausgaben. Mit Coupa Expenses kannst du Kostenabrechnungen für unterwegs erfassen mit der mobilen App, verdächtige Muster für weitere Untersuchungen automatisch identifizieren und es ist so intuitiv, dass nur minimale Schulungen erforderlich sind. Coupa Expenses nimmt den Schmerz von Kostenmanagement für alle: Mitarbeiter, Genehmiger und Back-Office-Administratoren.
SlickPie ist eine kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Online-Rechnungsstellung und -Abrechnungen, Mehrfachwährungen, Angebote und Schätzungen, Kontenabgleich, Finanzberichterstattung, Kostenverfolgung, Umsatzsteuer-Management, Quelldokumenten-Upload und mehr bietet. SlickPie bietet außerdem viele zeitsparende Automatisierungsfunktionen wie automatische Zahlungserinnerungen und wiederkehrende Rechnungen und ein integriertes automatisiertes Quittungstool für Belege, den MagicBot. Kostenlose Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Bankfeeds erhalten und mehr. Kein Spam.
Everlance ist der am besten bewertete Kilometer- und Kosten-Tracker im App Store (4,9/5,0 Sterne). Everlance ist extrem einfach zu bedienen und wurde sowohl von Apple als auch von Google als eine ihrer „besten neuen Anwendungen“ bezeichnet. Everlance ist eine zu 100 % automatisierte Lösung, die von Unternehmen zur Verwaltung der durch GPS verifizierten Meilen und der Belegverfolgung verwendet wird. Das Produkt des Everlance-Teams bietet Unternehmensadministratoren zentrale Einblicke in die Berichterstattung, Gruppenabrechnung und Standortbestimmung ihrer Außendienstmitarbeiter. Everlance ist der am besten bewertete Kilometer- und Kosten-Tracker im App Store (4,9/5,0 Sterne).
Abacus ist eine Echtzeit-Kostenmanagementlösung, die Daten- und Verhaltensanalysen verwendet, um die Erstellung und Genehmigung von Ausgaben zu automatisieren. Ausgaben-Workflows sind optimiert, um der Administration zu helfen, sich auf Anomalien und Elemente mit hoher Priorität zu konzentrieren. Abacus macht proaktiv Empfehlungen, kennzeichnet Ausgaben für die Überprüfung und verwaltet automatisch wiederkehrende Ausgaben gemäß der Richtlinie. Es ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen. Abacus ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen.
Unanet-Software hilft Unternehmen, Projekte, Belegschaft und Finanzen zu planen, nachzuverfolgen und zu verwalten. Unanet bietet Funktionen für Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Arbeitszeitblätter, Ausgabenberichte, Mitarbeiterkollaboration und integrierte Finanzen. In der Cloud oder als lokale Lösung verfügbar. Unanet hilft projektbasierten Unternehmen, Projekte, Produkte und Services besser zu verwalten. Software für Dienstleistungsunternehmen zur Verwaltung ihrer Projekte, Belegschaft und Finanzen in einem integrierten System.
Eine Online-Buchhaltungssoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung der kanadischen Mehrwertsteuern (GST / HST & QST) auf Kosten der Belegschaft unterstützt. Eine wichtige Aufgabe einer Mitarbeiterkosten-Software ist es für Aufwendungen, die in Kanada entstanden sind, den wiedereinbringbaren Kapitalbetrag (GST / HST und QST) zu verwalten. Wenn dieser Prozess nicht richtig umgesetzt wird, entgehen dem Unternehmen Chancen und es kann auch zu Strafen kommen. Perfekt geeignet für Unternehmen mit einem Geschäftsprofil für GST/HST und QST. Online Buchhaltungssoftware für Mitarbeiter-Kostenabrechnungen.
Spesenmanagementlösung, mit der Führungskräfte Budget-, Kategorien- und Zeitbeschränkungen auf Mitarbeiterausgabekarten festlegen können. Erstelle virtuelle und plastische Kreditkarten mit Ausgaberegeln. Lege Budgets, Handels- und Zeitbeschränkungen auf Karten fest. Verfolge Ausgaben.
Beschleunige Deinen Workflow mit der preisgekrönten Kosten-Management-Software, die Kosten senkt, höhere Effizienz, finanzielle Transparenz und Kontrolle liefert. Von mobiler Kostenerfassung bis hin zu flexiblen Genehmigungsketten und integriertem Multi-System-Export, ist Tallie die umfassende Kostenabrechnung-Software-Lösung für Dein Unternehmen. Beschleunige Deinen Workflow mit der preisgekrönten Kosten-Management-Software, die Kosten senkt und höhere Effizienz und Kontrolle liefert.
Apptricity Travel & Expense ist eine mobile und Web-Softwareanwendung, die die Art und Weise, wie du Reise- und Spesentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst, verändert. Dein Personal und deine Führungskräfte erhalten eine einfach zu bedienende Drag-and-drop-Web- und mobile Schnittstelle, die die Produktivität und Berichterstattung verbessert. Dein Finanzteam profitiert von vollständiger ERP- und Buchhaltungssystemintegration, um Ausgaben in Echtzeit zu verfolgen. Apptricity Travel & Expense vereinfacht die Art und Weise, wie du Reise- und Ausgabentransaktionen autorisierst, eingibst, bewertest, eskalierst, genehmigst und prüfst.
Circula ist ein neu gegründetes SaaS-Start-up, das eine innovative und papierlose Lösung für kompliziertes und mühsames Ausgabenmanagement bietet. Die mobile und Web-Anwendung wurde für europäische Steuerstandards entwickelt und unterstützt deinen individuellen Ausgabenabrechnungsprozess in Echtzeit und unterstützt dich dabei, ein nahtloses und unkompliziertes Erlebnis für Außendienstpersonal, die Buchhaltung und das Management zu schaffen. Von den Belegen bis zur Buchhaltung: Digitalisiere deinen gesamten Spesenbericht.
Clarcity ist eine integrierte Business-Travel- und Expense Management-Lösung. Clarcity-Budget-Manager ermöglicht es, Reisekosten durch dynamische Strategien zur Steuerung und verhandelten Raten zu kontrollieren, erlaubt Führungskräften zu messen, wie klug Reisegeld ausgegeben wird und spart Zeit für Reisende und die Finanzabteilung, indem es den Kosten-Reporting-Prozess automatisiert. Kontrolliert Reiseausgaben, automatisiert die Buchungs- und Kosten-Reporting-Prozesse sowie Maßnahmen, wie Reisemittel ausgegeben werden.
Expensya ist eine Web- und Mobilgeräte-App, welche die Verwaltung von Spesenabrechnungen automatisiert: 0 manuelle Dateneingaben, 0 Blatt Papier und komplett mobil. Deine Mitarbeitenden müssen lediglich ihre Belege scannen und Expensya füllt automatisch ihre Spesenabrechnungen mithilfe einer einzigartigen OCR+-Technologie aus. Expensya automatisiert jeden Schritt des Prozesses und spart deinen Mitarbeitenden Zeit: Die Richtlinien werden automatisch gesteuert, Duplikate automatisch erkannt, Genehmigungsworkflows sind Cloud-basiert und Expensya integriert sich in dein ERP-System. Expensya ist eine Web- und Mobilgeräte-App, welche die Verwaltung von Spesenabrechnungen von morgen schon heute ermöglicht: 0 manuelle Dateneingaben – 0 Blatt Paper – komplett mobil.
Bewerbende sollten schnell und mit wenig Aufwand vergütet werden. Lass deine Bewerbenden nicht 4–6 Wochen auf die Rückerstattung ihrer Fahrtkosten zum Vorstellungsgespräch warten. Mit Reimbi werden über 90 % der Rückerstattungen für Bewerbende an am Tag der Genehmigung der Ausgaben eingeleitet. Unternehmen, von schnell wachsenden Start-ups bis zu Fortune-500-Unternehmen, nutzen Reimbi, um die Bewerbererfahrung zu verbessern und jeden Monat Hunderte Stunden zu sparen. Neu konzipierte Rückerstattung für Bewerbende.
ExpensePath spart 75 % der Finanzen und 50 % der Mitarbeiter im Bereich Verarbeitung von Ausgabenberichten und reduziert gleichzeitig die Ausgaben für das Reisemanagement. Die Lösung ist voll funktionsfähig und intuitiv mit webbasierten und mobilen Anwendungen, sodass die Mitarbeiter ihre Berichte rechtzeitig und konform einreichen können. Das Team ist flexibel, um jedem Prozess und Buchhaltungsbedarf gerecht zu werden, und richtet schnell kostenlose Testversionen ein, um eine genaue Kontenabbildung und GL-Export zu gewährleisten. Zu den Funktionen gehören anpassbare Richtlinien und Markierung von Verstößen, Firmenkartenverwaltung und -abstimmung, Ausgabenanalyseberichte, Audit-Dokumentation ... ExpensePath verwaltet auf einfache Weise und zu erschwinglichen Preisen Ausgabenberichte und Firmenkarten. Das Team kann Lösungen für alle deine Buchhaltungs- und Prozessanforderungen einrichten.
PEX ist eine hochmoderne Lösung für die Verwaltung von Mitarbeiterausgaben. PEX bietet Unternehmenskarten und eine vollständige Plattform zur Verwaltung der Mitarbeiterausgaben, die über das Web oder eine Smartphone-Anwendung zugänglich ist. Mit PEX kannst du Karten ausgeben, Ausgaben verwalten, Quittungen erfassen und in Echtzeit Transparenz gewinnen sowie deine Buchhaltungsprozesse vereinfachen. PEX bietet vorausbezahlte Visitenkarten und eine funktionsreiche Plattform für die Verwaltung von Mitarbeiterausgaben.
Finly wurde basierend auf einer einfachen Idee gegründet: Unternehmen sollen einen besseren Einblick in ihre Ausgaben und Ausgaben erhalten und gleichzeitig eine proaktive Ausgabenkultur innerhalb der Organisation fördern. Finly wurde entwickelt, um Finanzteams mit Tools und Daten zu versorgen, die ihnen einen Echtzeit-Einblick in die Geschäftsausgaben ermöglichen. Die Finanzteams können diese Erkenntnisse nutzen, um bessere strategische Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig alle Hürden für das Ausgabenmanagement zu beseitigen, wenn das Unternehmen wächst. Intelligente und skalierbare Lösungen zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
NextProcess wurde 2003 gegründet und bringt eine einzigartige Mischung aus Technologie- und Dienstleistungsexpertise in den Markt für Business Process Management (BPM) und Procure to Pay (P2P) ein. NextProcess verfügt über jahrelange Erfahrung in den Bereichen Beschaffung, Buchhaltung und Technologie. Die Mission ist es, jedem Kunden flexible, robuste Funktionalität innerhalb der Anwendungen zu bieten und gleichzeitig die Betriebskosten niedrig zu halten. Die Softwaremodule umfassen CapEx, Budgetierung, POs, AP, Reisemanagement, SVC und andere Auszahlungen. NextProcess bietet eine Reihe von Business Process Management (BPM)-Modulen an, die dazu beitragen, Prozesse zu automatisieren und effizienter zu verwalten.
Automatisiere und optimiere deine Spesenabrechnung. Erfahre, warum DATABASICS Expense in mehr als 140 Ländern verwendet wird. Die Nutzung ist so einfach wie das Hochladen eines Bildes deiner Quittung. Kreditkartengebühren erscheinen automatisch in deinen Spesenabrechnungen. Erhalte einen zentralen Ort für Buchhaltung, Gehaltsabrechnung, Personalwesen und andere wichtige Geschäftssysteme. Löse deine größten Probleme mit der Spesenabrechnung mithilfe dieser konfigurierbaren Lösung, die deine Prozesse optimiert. Einfachere mobile Spesenabrechnung, die deinen Spesenabrechnungsprozess optimiert. Konfigurierbare Lösung, die in mehr als 140 Ländern eingesetzt wird.
Prozesszeit, Ausgaben, Rechnungsdaten und Bruttoabrechnung auf Knopfdruck. Cloudbasierte Lösung, die Spesenabrechnung durch Projektabrechnung, Spesenerfassung/Genehmigung, Bruttolohnabrechnung und mehr ermöglicht.
iBE.net bietet End-to-End-Cloud- und mobile Unterstützung für die Ausgaben von professionellen Dienstleistungsunternehmen. Die Suite eliminiert die Kosten für die Verwaltung vieler Systeme. Nutzer profitieren von einer maßgeschneiderten und branchenspezifischen Lösung mit genau den Funktionen, die sie sich wünschen. Komplett mit Zeit, Projektfinanzen, Fakturierung, HR, CRM, Ressourcenplanung, Workflow, Quickbook-Integration und leistungsstarker Berichterstattung – iBE.net führt zu erheblichen Produktivitätsverbesserungen für Dienstleistungsunternehmen mit 10 oder mehr Fachkräften weltweit. Eine integrierte und anpassbare mobile Weblösung, die es Dienstleistungsunternehmen ermöglicht, ihre Ausgaben und mehr effizient zu verwalten.
ExpenseNet ist eine Softwarelösung für das Geschäftskostenmanagement, die so konfiguriert werden kann, dass sie deine spezifischen Reise-und Entertainment-Ausgabenmanagement- und P-Card-Anforderungen erfüllt. Als On-Demand-Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) bereitgestellt, ist die einzigartige webbasierte Software für die Reisekostenabrechnung so konzipiert, dass sie schnell und einfach zu den geringstmöglichen Kosten eingesetzt werden kann. Von der Einreichung der Spesenabrechnung und der Abbildung der Quittungen bis hin zur Kostenprüfung, der Lösung von Diskrepanzen und der Rückerstattung von Ausgaben – InterplX hat die Lösung. Webbasierte Lösung, die bei der Erfassung von Spesenabrechnungen und mehreren Optionen für die integrierte Quittungseinreichung hilft.
B4B Payments provides forward-thinking payment processing solutions, which enable any size organisation to manage expenses, simplify payroll, reimbursements, and offer employee rewards and incentives. With over 1,000 customers and growing, B4B Payments, voted the Best Prepaid Product of the Year in 2019, operates throughout Europe and North America. B4B Payments provides smart and flexible payment processing solutions, which enable any size organisation to manage expenses, simplify.
Durchsetzung von Richtlinien, Beseitigung übermäßiger Ausgaben und Kontrolle über die Berichterstattung von Ausgabenabrechnungen. Durchsetzung von Richtlinien, Beseitigung übermäßiger Ausgaben und Kontrolle über die Berichterstattung von Ausgabenabrechnungen.
Gorilla Expense's philosophy is 'No More Hassle with Expense Reports and Timesheets!' With Gorilla Expense, companies can make time & expense tracking super simple, realize savings through automation and gain 100% visibility into corporate spend. Gorilla Expense's philosophy is 'No More Hassle with Expense Reports and Timesheets!'
SalesTrip is an expense management and travel booking system on Salesforce. Do your employees waste time switching between Salesforce, travel booking sites and your expense system just to visit customers? SalesTrip combines this. As a business, does it take days to reconcile these employee travel costs against specific customers, projects and sales opportunities? SalesTrip automates this. Better manage and justify expense spend with SalesTrip. SalesTrip is an expense management and travel booking system on Salesforce.
Expense Report Automation enabling quick entry, tracking and approval of a travel and entertainment (T&E) expense report management. Our Expense Report Software helps you make Better Spending Decisions with accurate T&E expense report data. The ExpenseVisor Expense Analytics and Vendor Analytics features drill-down into expense reports, allowing management to analyze expenses and control costs. Expense reports can be developed by employee, department, project and client criteria. Expense Report Automation enabling quick entry, tracking and approval of a travel and entertainment (T&E) expense report.
Simplify and automate your expense management. Modernize your expense reporting process, eliminate fraud, maximize compliance. Simplify and automate your expense management. Modernize your expense reporting process, eliminate fraud, maximize compliance.
ExpenseIn's feature rich software has been designed to automate and streamline the expense process with robust approval flows and customisable policy enforcement. Finance departments can create insightful reports with a click of a button and integrate with their accounting packages seamlessly. On the go expenses can also be captured and stored with ExpenseIn's intuitive mobile app. See how ExpenseIn can save your business valuable time and money today. Control and report on your employee's expenses. ExpenseIn includes automated policies and flexible approval workflows.
Teampays distributed spend management platform provides a conversational interface that guides employees through requests, automatically enforcing the correct policy. By unifying the entire process from request to reconciliation, Teampays automated workflows reduce manual work, ensure accurate data, and eliminate the frustration of month-end close. This allows Finance to have confidence in their numbers, and the organization can make better decisions, faster. Teampay is a new way to manage spend, giving you proactive controls and real-time visibility without slowing down your employees.
Send messages or upload receipts to track expenses using ExpenseTron for Slack. Approve expenses and purchase orders. Generate reports and sync with QuickBooks Online & Xero in real-time. Brings expense reporting and purchase order approvals to Slack.
SnapAP's innovative Purchase-To-Payment software platform can be adopted both on-premise, or remotely via the cloud. Over 50,000 companies using SnapAP worldwide. And within the past 2.5 years, we have successfully processed $2 Billion of invoice payment transactions for our clients located in Canada, USA, Africa, the Middle East and Australia. The SnapAP travel expense module has reimbursed $30MM of employee expense invoices via SnapAP's direct American Express integration. SnapAP Procure to Pay optimizes your Accountants Payable and purchasing operations with seamless integration. Unlocks ERP performance.
Enterprise-class expense management software for teams of all sizes. Expenzing is a suite of software helping to automate employee expenses, employee travel, and indirect vendor expenses. The challenge for finance is to implement controls everytime expenses are incurred and do it in a way that is simple for employees and quick. Thats the foundation of all products from Expenzing financial controls with ease of use. Software that saves time and money for organizations with employees expenses, travellers and vendors.
No more crumpled reciepts! Acubiz EMS automates the process around travel expenses and single transactions from employee expenses to importing credit card transactions, hours, mileage and approval procedures. We can integrate Acubiz EMS with all ERP and payroll systems. The solution consists of a cloud web service and our Acubiz One app, enabling you to manage everything on your mobile! Digitalise your travel expenses, save time and reduce administration. Make Expense Management flexible and paperless. Get a real-time overview of employee expenses and reduce your administration with 80 %.
An online invoice billing software which allows you to manage and track your invoicing data. An online invoice billing software which allows you to manage and track your invoicing data.
A mobile and web-based solution that automates and simplify expense reporting. Heres what Keepek can do for you: Capture Receipts: take a picture of your receipts and never lose a receipt again Mileage Tracking: record distance with appropriate mileage rate. Expense Reporting: generate PDF and Excel reports and email them to your manager or a third party Expense Approval: an integrated approval flow that will help you streamline the entire expense management process. A mobile and web-based solution that automates and simplify expense reporting.
Automate your expense report audits and detect fraud faster with AppZen's artificial intelligence platform. We seamlessly integrate with all major back office systems, so there's no need to change your expense or invoicing software; simply record expenses in your current system. Our AI audit engine will assign risk scores to your expense reports and invoices, with "high risk" items marked for your review. Automate your expense report audits and detect fraud faster with AppZen's artificial intelligence platform.
Cloudbasierte Lösung für Arbeitgeber, um eine bessere Kontrolle über ihre Ausgaben zu erlangen und neue Einsparungsmöglichkeiten zu entdecken. Cloudbasierte Lösung für Arbeitgeber, um eine bessere Kontrolle über ihre Ausgaben zu erlangen und neue Einsparungsmöglichkeiten zu entdecken.
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ngbok is an HR Management system, also known as a Human Resources Information System (HRIS). It is a SAAS based model which enables an organisation to manage employee records and information, leaves, attendance, payroll, time tracking, and reimbursements . Divided into various roles like admins, employees and reporting authorities with live alerts on their dashboard, SpringBok is 100% free and easy to use. A Resource & HR Management system based on SAAS model designed to automate the workforce management in an organisation.
Powerful, easy-to-use expense management tool that saves time and money through receipt capture, card statements, and reporting. Powerful, easy-to-use expense management tool that saves time and money through receipt capture, card statements, and reporting.
N2F wird weltweit von 5.000 Unternehmen verwendet, um die Ausgaben vom Eingang bis zur Buchhaltung einfach zu verwalten. Der Hauptvorteil dieser Software ist die Offline-Nutzung über eine mobile Anwendung: Mitarbeiter können ein Foto ihrer Belege aufnehmen und in Sekundenschnelle ein neues Ausgabenkonto erstellen. Mit N2F wird die Verwaltung deiner Spesenabrechnungen optimiert – keine Excel-Datei mehr, keine Fehler mehr, alles wird automatisch in deine Buchhaltungssoftware übertragen. N2F ist eine Berichterstattungssoftware der nächsten Generation, die online und über eine mobile Anwendung mit intelligenter Scanfunktion verfügbar ist.
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Reise- und Kostenmanagementlösung für Geschäftsreisende. Einfacher Workflow mit intuitiver Zeitleiste und vorab ausgefüllten Ausgabenberichten. Reise- und Kostenmanagementlösung für Geschäftsreisende. Einfacher Workflow mit intuitiver Zeitleiste und vorab ausgefüllten Ausgabenberichten.
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