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Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes Finanz-CRM-Tool, das dir hilft, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Dank der leistungsstarken und dennoch agilen CRM-Software von Pipedrive war es nie einfacher, deine Finanzen, Leads und den gesamten Verkaufsprozess zu verfolgen. Verfolge den Umsatz von Produkten, optimiere die Kosten durch Sicherstellen der Effizienz und prognostiziere sogar den Umsatz mit dem Advanced-Statistics-Dashboard von Pipedrives. Pipedrives CRM lässt sich perfekt anpassen und kann von Unternehmen aus den Bereichen Bank, Versicherung, Leasing, Hypothek, Kredit und mehr verwendet werden. Erfahre mehr über Pipedrive

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Zoho CRM ist eine Online-Management-Plattform für Finanzdienstleistungsunternehmen jeder Größe zur Zentralisierung von Funktionen und zur Steigerung der Effizienz. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist eine skalierbare Softwarelösung für Finanzinstitutionen jeder Größe. Beschleunige die Effizienz mit einer Kundeninformationsdatenbank, einem Account-Management-System, Leistungs-Dashboard s und Support-Tools, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday sales CRM
monday.com ist eine großartiges CRM-System für Finanzinstitute jeder Größe. Verfolge die Kontaktdaten, den Transaktionsverlauf und die Aufzeichnungen deiner Kunden von nur einem Ort aus. Du kannst intelligente und visuelle Boards verwenden, um Elemente zuzuweisen, E-Mails zu automatisieren, Erinnerungen festzulegen, deine Ziele zu verwalten und Dateien freizugeben. Erfahre mehr über monday sales CRM

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisi erung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay

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Chatabox ist eine vereinfachte CRM-Plattform für Unternehmen, die mit vielen Funktionen ausgestattet ist und wettbewerbsfähige Tarife ab 35 A$ bietet. Erfahre mehr über Chatabox
Chatabox ist ein cloudbasiertes CRM, das vollständig skalierbar und nutzerfreundlich ist und nahtlose Workflow- und Automatisierungsfunktionen bietet, um den Vertriebs- und Lead-Management-Prozess zu vereinfachen. Zu den Standardfunktionen gehören die Verfolgung und Freigabe von Kontakt-E-Mails und Anhängen sowie Termine, Kundenbeziehungen, Marketing, Lead-Generierung, Speicherung, Angebote und Vorschläge, Rechnungsstellung mit anpassbaren Dashboards sowie eine Reihe weiterer Funktionen ab 35 A$. Erfahre mehr über Chatabox. Erfahre mehr über Chatabox

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Effektives Vertriebs-CRM zur Verwaltung deiner Pipeline. Lässt sich in dein E-Mail-System und deinen Kalender integrieren! Ideal für Verkaufsteams und zur Online-Lead-Generierung. Erfahre mehr über Onpipeline
Vertriebs-CRM zur visuellen Verwaltung deiner Vertriebspipeline, zum Abrufen und Organisieren von Leads von Drittanbietern über Webformulare und APIs und vieles mehr. Unterstützt dich beim Abschluss von Deals, ohne dass du stundenlang Formulare ausfüllen musst. Du hast volle Kontrolle über deinen Vertriebsprozess und kannst Ereignisse für deine nächsten Aktionen festlegen, die mit Gmail oder deinem Outlook-Kalender synchronisiert werden usw. Onpipeline macht Schulungen, wie sie für andere CRM-Systeme erforderlich sind, überflüssig. Erfahre mehr über Onpipeline

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HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird.
Am besten für Unternehmen mit 10 - 1.000 Mitarbeitern. Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit macht und deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über HubSpot CRM

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Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Erfahre mehr über Nimble

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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Keap

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NetSuite ist das Cloud-ERP, das Ihnen die Transparenz und Kontrolle bietet, die Sie benötigen, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Lösung und hilft bereits mehr als 32.000 Unternehmen, effektiver zu arbeiten. Sie automatisiert Kernprozesse und bietet in Echtzeit einen transparenten Blick auf Unternehmens- und Finanzdaten. Mit einer einzigen, integrierten Suite von Anwendungen für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Bestandsmanagement, Produktion sowie Lieferketten- und Lageroperationen gibt NetSuite Unternehmen einen klaren Überblick über Unternehmensdaten. So behalten Sie die Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

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A powerful online CRM system to manage sales & marketing activities for your business. Integrated, highly configurable, easy to use.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools to gain a 360 view of your customer. Our CRM includes lead management, an opportunity pipeline with intuitive dashboards, and flexible workflow tools including marketing automation. Everything is completely accessible from your Android or iOS device and integrated with Office365 & G Suite. Erfahre mehr über Apptivo

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Bitrix24 ist das am schnellsten wachsende kostenlose Online-CRM-System, das von über 3,5 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. E-Mail-Marketing, Angebote und Rechnungsstellung.
Bitrix24 ist das führende kostenlose Online-CRM-System, das von über 3,5 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

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Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
AM BESTEN GEEIGNET FÜR UNABHÄNGIGE FINANZPLANER UND BERATER – Less Annoying CRM ist ein einfaches CRM, das von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst via Telefon und per E-Mail ist stets kostenlos. Erfahre mehr über Less Annoying CRM

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Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Erfahre mehr über Deltek Vision

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM

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Exklusiv für macOS und iOS. Verfolge Kunden, Abschlüsse und Projekte an einem Ort. Sorge für eine Integration mit Apple Mail. Arbeite ohne WLAN.
Exklusiv für Mac und iOS. Daylite ist ein CRM für kleine Unternehmen, mit dem du Kunden, Interessenten, Projekte und Aufgaben von einem Ort aus verfolgen kannst. Überrasche und begeistere Kunden, indem du dir selbst die kleinsten Details merkst. Behalte den Überblick über die Kundenkommunikation und -details, verfolge Leads und erstelle nutzerdefinierte Checklisten für deine Geschäftsprozesse, sodass nichts übersehen wird. Verfolge interne Projekte oder Kundenprojekte. Sorge für eine Integration mit Apple Mail. Synchronisiere mit Apple-Kontakten und -Kalender. Arbeite mit oder ohne WLAN. Erfahre mehr über Daylite for Mac

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Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

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Maximizer ist nicht nur einfach ein weiterer CRM-Systemanbieter. Erfolgreiche Unternehmen erhalten einen nachweislichen Wettbewerbsvorteil.
Mit Büros in Kanada, England und Australien sowie Geschäftspartner*innen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt hat Maximizer über 120.000 Unternehmen dabei unterstützt, ihren Umsatz und ihren Profit zu steigern sowie Beziehungen aufzubauen. Maximizer CRM verfügt über zahlreiche Funktionen und umfasst Module für Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung sowie unverzichtbare Eigenschaften wie Anpassung und mobilen Zugriff. 30-tägige kostenlose Testversion und menschlicher Live-Support. Erfahre mehr über Maximizer CRM

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CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshis torie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

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Automatisieren Sie zeitraubende Verwaltungsaufgaben. Verwalten Sie Kunden, Online-Terminplanung, Rechnungsstellung, Dokumente und mehr – alles von einem Ort aus.
vcitas intuitives CRM ermöglicht es kleinen Unternehmen, Kunden, Geld und zeitbezogene Aufgaben zu verwalten, zu organisieren und zu verfolgen. Automatisieren Sie zeitraubende Verwaltungsaufgaben, rationalisieren und vereinfachen Sie Ihren Zahlungseinzug, damit Sie weniger Zeit mit der Verfolgung von Zahlungen und mehr Zeit mit dem Ausbau Ihres Geschäfts verbringen können. Nahtlose Integration mit QuickBooks für eine einfache Buchhaltung. Kostenvoranschläge, Rechnungen, Online-Zahlungen und -Bearbeitung, Kundenkommunikation und Terminplanung – alles von einem einzigen Ort aus. Erfahre mehr über vcita

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Caspio ist die Low-Code-Plattform für die Erstellung von Finanz-CRM-Anwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

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Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat. Erfahre mehr über Close

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Zendesk Sell ist ein Vertriebs- und CRM-System zur Verbesserung der Vertriebsproduktivität, -prozesse und -vorhersehbarkeit.
Zendesk Sell, ehemals Base CRM, ist ein Vertriebs-CRM-System, das dich dabei unterstützt, mehr Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Mit einer leistungsstarken All-in-one-Vertriebsplattform, die die Akzeptanz und Datenerfassung unter den Repräsentanten im Außendienst erhöht, bietet Zendesk Sell Führungskräften im Vertrieb die umsetzbaren, quantifizierbaren Einblicke, die sie benötigen, um die Leistung zu beschleunigen und den Umsatz auf eine Weise zu steigern, die messbar, wiederholbar und skalierbar ist. Das Zendesk-Team macht dich sofort einsatzbereit. 70 % der Zendesk-Sell-Kund*innen können innerhalb von sieben Tagen oder weniger mit der Arbeit beginnen. Erfahre mehr über Zendesk Sell

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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
Bauen Sie mit amoCRM wertvolle Kundenkontakte und -beziehungen auf. Unsere exklusive digitale Pipeline schafft Routineaufgaben durch Automatisierung der Lead-Erfassung, E-Mail-Versand, verhaltensgeste uerte Bewegung durch die Pipeline und Aufgabenerinnerungen ab. Konzentrieren Sie sich auf wachsende Einnahmen, nicht auf die Dateneingabe. Noch besser: amoCRM-Analysen verfolgen Ihr Wachstum und messen den ROI. Bewerten Sie die Leistung des Kundenbetreuers mit Zielverfolgung und richten Sie Ihre Strategie an Berichten aus, die Engpässe erkennen helfen. Verkaufen Sie einfach und intelligent mit amoCRM! Erfahre mehr über Kommo

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Web-based CRM tool that helps financial advisors manage clients and collaborate with co-workers.
Wealthbox is a leading CRM software application that helps financial advisors manage their clients and collaborate as a team. Integrated with custodial platforms and complementary wealth-tech products, Wealthbox's modern product design offers simplicity in the user experience that's combined with powerful CRM features. Wealth management firms, advisor networks, and broker-dealers use Wealthbox to help them serve clients, streamline operations, and grow their businesses. Erfahre mehr über Wealthbox

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Teamgate ist das einfachste, intelligenteste und stärkste vollständige Vertriebs-CRM. Einfach zu bedienen, einfach zu verwalten – dein Unternehmenswachstum.
Teamgate ist ein einfaches und transparentes, webbasiertes, vollständiges Vertriebs-CRM-System. Es bietet alle Funktionalitäten, um dich von Anfang bis Ende durch den gesamten Verkaufsprozess zu führen. Verbinde, organisiere, recherchiere und analysiere deine Kundenkontakte aus einem äußerst intelligenten, vollständig integrierten System heraus, und schließe Geschäfte schneller und benutzerfreundlicher ab. Das Software-integrierte Vertriebspaket von Teamgate beinhaltet Zugriff auf Zendesk, MailChimp, Zapier und andere leistungsstarke Funktionen, um deine Verkaufsziele jeden Tag mit Leichtigkeit zu erreichen! Erfahre mehr über Teamgate

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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst Erfahre mehr über LeadSquared

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Software zum beschaffen von Angel-Investoren, Startkapital, privatem Eigenkapital und Wagniskapitelgebern. Foundersuite entwickelt führende Tools für CRM und Investorendatenbanken sowie Investor-Update-Tools.
Diese Software ist am besten für Unternehmen geeignet, die Startkapital, Risikokapital oder privates Eigenkapital aufbringen (und für Berater und Investmentbanken, die diese Aufbringung unterstützen). Foundersuite entwickelt Software zur Kapitalbeschaffung und zur Verwaltung von Investoren. Die Produktlinie von Foundersuite umfasst ein branchenführendes CRM für Investoren. Dieses CRM befindet sich auf einer Datenbank mit mehr als 141.000 Investoren, die dir bei der Erstellung deines Systems helfen. Foundersuite enthält auch Pitch-Deck-Hosting- und Investor-Update-Tools, um die Reichweite und Beziehungen zu Investoren zu fördern. Erfahre mehr über Foundersuite

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Contactually ist eine einfache und effektive Möglichkeit, mehr aus Ihrem Netzwerk zu machen, indem Sie mit Ihren wichtigsten Kontakte stets in enger Verbindung bleiben.
Die Software von Contactually macht es einfach, mit jedem Teil des Netzwerks in Kontakt zu bleiben. Du kategorisiert einfach deine wichtigsten Kontakte in Buckets und dein Contactually-Konto kümmert sich um den Rest. Das heißt keine Sorgen mehr darüber, wem man heute folgen soll, wie alle früheren Interaktionen vorangingen oder was man sagt, um das Eis zu brechen. Mit regelmäßigen Follow-ups wie diesen, wirst du bald erkennen, dass du weniger unterkühlte, vergessen Kontakte hast und mehr warme, engagierte Beziehungen, die an dich denken wh Erfahre mehr über Contactually

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Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Erfahre mehr über Dolibarr

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Als das führende CRM von QuickBooks-Nutzern optimiert Method dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen.
Die CRM-Lösung wurde speziell für QuickBooks entwickelt: Die Methode optimiert dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen. Mit der von QuickBooks-Nutzern als führendes CRM bewerteten Software Method können Tausende von KMUs, die zu groß für die bestehenden Prozesse geworden sind, ihre Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern. Anders als bei anderen CRMs können Unternehmen mit der Kombination aus einer umfangreichen Synchronisierung von Method mit QuickBooks und der Engine für Anpassungen, die ohne Programmieren auskommt, ihre Workflows optimieren. Erfahre mehr über Method CRM

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Nutzerfreundliches CRM mit Kontakt, E-Mail, Kalender, Dokument- und Aufgabenverwaltung + QuickBooks, Outlook und Google Sync. 99 US-Dollar + kostenlose Upgrades
InfoFlo ist ein nutzerfreundliches CRM, das sich perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen eignet und die robusteste Outlook-Synchronisierung auf dem Markt enthält. Sie ist eine vollständig integrierte Lösung für Kontakt-, Beziehungs-, E-Mail-, Kalender-, Dokument-, Vertriebs- und Aufgabenverwaltung. Sie enthält Quick Books, Outlook und Google Sync. Kosten für Software sollten einmalig anfallen. Aus diesem Grund enthält die nutzerfreundliche CRM-Software KOSTENLOSE Aktualisierungen auf Lebenszeit, keine monatlichen Gebühren und kostet einmalig 99 US-Dollar pro Nutzer! Erfahre mehr über InfoFlo

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Creatio CRM for Financial Industry bietet ein preisgekröntes CRM, eine Vielzahl von Finanzanwendungen und No-Code-Tools der Unternehmensklasse.
Creatio CRM for Financial Industry bietet ein preisgekröntes CRM, eine Vielzahl von Finanzanwendungen und unbegrenzte Innovationsfreiheit mit No-Code-Entwicklungstools. Creatio CRM ermöglicht es Finanzunternehmen, Lead-Management-Workflows zu rationalisieren und zu automatisieren, mehrstufige Multichannel-Marketingkampagnen durchzuführen, intelligente Bewertungs- und Qualifizierungsmodelle mit ML-/KI-Tools zu erstellen und vieles mehr. Mit den No-Code-Tools von Creatio kannst du quasi die DNA deines Unternehmens in digitaler Form replizieren. Erfahre mehr über Creatio CRM

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Effizientes CRM passt sich deinen Bedürfnissen an und nicht umgekehrt. Mit dem effizienten CRM kannst du deine Geschäftsaktivitäten ausbauen und weiterentwickeln.
Eine CRM-Lösung, die sich an deine Bedürfnisse anpasst. Eine nutzerfreundliche und einfach zu bedienende Lösung, die an die Größe deines Unternehmens angepasst ist. Mit der effizienten CRM-Lösung kannst du deine Geschäftsaktivitäten auf sehr strukturierte Weise ausbauen und weiterentwickeln: Dokumentenverwaltung/ Customer Relationship Management (CRM)/ Marketing-Kampagnenverwaltung/ Kontaktverwaltung/ Datenvisualisierung und -analyse/ Außendienstverwaltung und -motivation/ kollaboratives Projektmanagement/ Gamification-App Erfahre mehr über Efficy CRM

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Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

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Redtail CRM ist eine webbasierte, einfach zu bedienende Client-Management-Lösung, die speziell für Finanzfachleute entwickelt wurde.
Redtail CRM ist eine webbasierte, einfach zu bedienende Client-Management-Lösung, die speziell für Finanzfachleute entwickelt wurde. Erfahre mehr über Redtail CRM

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Clearview InFocus ist eine projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen.
Clearview InFocus ist eine leistungsstarke projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen. Verwalte den gesamten Projektlebe nszyklus deines Unternehmens, von der ersten Gelegenheit bis zum Projektabschluss, mit Echtzeit-Buchhaltung, Rechnungsstellung sowie Zeit- und Ausgabenübersicht. Diese Funktionen in Kombination mit den analytischen Dashboards von InFocus, der API-Verwaltungsebene und den datenbankübergreifenden Analysen, die in Echtzeit integriert sind, heben die Anwendung von diversen anderen ERP-Lösungen auf dem Markt ab. Erfahre mehr über Unanet AE

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Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Erfahre mehr über FreeAgent CRM

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Das Unternehmen hat die Komplexität von CRM in eine Aufgabenliste umgewandelt, damit du Leads in Kundschaft verwandelst, Ziele erreichen und dein Geschäft schnell ausbauen kannst.
OnePageCRM ist ein einfaches, kontaktorientiertes CRM. Das Unternehmen verwendet einen Aufgabenlisten-Ansatz zur Verwaltung von Leads, bei denen jeder Kontakt eine nächste Aktion hat, um eine Nachverfolgung zu garantieren. Erfasse Leads aus Gmail, Outlook, Twitter und Facebook und erstelle mit nur einem Klick einen Kontakt in OnePageCRM. Verwalte Deals und verfolge deine Verkaufsziele mit der intuitiven Vertriebspipeline. Integriere alle deine bevorzugten Business Apps. Hast du eine Frage? Das Unternehmen ist über Telefon, Chat und E-Mail erreichbar. Erfahre mehr über OnePageCRM

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Surefire is recognized as the mortgage industry's most-relied-upon provider of marketing automation and creative content solutions.
Surefire CRM and Mortgage Marketing Engine helps thousands of mortgage professionals win new business, drive repeat business, and earn the right to referral business. With intuitive, set-it-and-forg et-it workflows and award-winning content, mortgage professionals can effortlessly maintain and deepen their connections with borrowers, recruits, members, brokers, and real estate agents all through one powerful platform. Erfahre mehr über Surefire CRM

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MyCRMDashboard ist ein Hypotheken-CRM für Lead-Generierung, das speziell für Hypothekengeber, Banken und Kreditgenossenschaften entwickelt wurde.
MyCRMDashboard, das Hypotheken-CRM, wurde speziell für Hypothekengeber entwickelt. Geeignet für Unternehmen mit mehr als 5 Kreditberatern. Die nutzerfreundliche SaaS-Lösung umfasst automatisiertes Marketing auf Basis von über 45 Jahren Erfahrung in der Branche. Steigere die Anzahl der sich wiederholenden Geschäfte, Empfehlungen, Bewertungen, Referenzen und mehr. Die integrierte anbietergesteuerte Automatisierung unterstützt Kreditgeber dabei, die Kundenbindung zu steigern, neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen und die Kosten für die Kreditvergabe zu senken. Erfahre mehr über MyCRMDashboard

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Intelligenter persönlicher Assistent für Vertriebsteams.
Vymo ist ein KI-optimierter, intelligenter persönlicher Assistent für Vertriebsteam in den USA, im Nahen Osten und in Asien, sowie in Branchen, die unter anderem Banken, Versicherungen und Pharmazeuti ka umfassen. Vymo erkennt automatisch Aktivitäten von Agenten und sagt die nächsten besten Maßnahmen voraus. Es konnte für über 50 große Unternehmen die Produktivitätskennzahlen, wie z. B. Konversion in %, TATs, Engagement usw. um über 30 % innerhalb von zwei Quartalen verbessern. Erfahre mehr über Vymo

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Übernehme die Kontrolle über Deine Kontakte und finde Deine bedeutendsten Leads
Covve hilft Dir dabei, die Entwicklung Deines Unternehmens deutlich zu verbessern. Es bereichert automatisch Deine Kontakte und hält sie auf dem neuesten Stand. Es hilft Dir, Deine Netzwerk-Stärken und Schwächen zu identifizieren, Kontakte privat mit Kollegen zu teilen und neue Chancen zu nutzen. Covve ist sehr einfach und schnell zu installieren, Du kannst in wenigen Minuten starten. Erfahre mehr über Covve App

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Total Expert bietet Kreditgebern und Immobilienprofis die Tools, die sie benötigen, um ihre Marke mit Co-Marketing-Automatisierung aufzubauen.
Die Total Expert Platform ist ein zentraler Knotenpunkt, der es Hypotheken- und Immobilienfachleuten ermöglicht, zusammenzuarbeiten und ihre Geschäfte gegenseitig zu erweitern. Mit nur einem Login können Profis Marketing- und Lead-Generierung über mehrere Kanäle hinweg erstellen, implementieren und verfolgen. Die Plattform umfasst eine zum Patent angemeldete Technologie, die es ermöglicht, Kosten für Marketing und Lead-Generierung nahtlos zu teilen und gleichzeitig die Compliance für alle beteiligten Parteien nachzuverfolgen. Erfahre mehr über Total Expert

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Eine komplette 6-in-1-Finanz-CRM-Plattform, die einfach zu bedienen ist, Hunderttausende von Leads handhabt und die Arbeitsabläufe in deinen Prozessen automatisiert.
Die einzige einfach zu bedienende Finanz-CRM-Plattform, die Hunderttausende von Leads handhaben und die Arbeitsabläufe in deinen Prozessen automatisieren kann. FLG ist eine komplette 6-in-1-Plattform , die ein leistungsstarkes CRM, einen Multi-Channel-Kundenkontakt, intelligente Workflows, Integrationsoptionen, Marketingautomatisierung sowie Berichterstattung und Analysen umfasst. Im Gegensatz zur Konkurrenz werden ein 5-Sterne-Telefon- und E-Mail-Support sowie integrierte Compliance-Vorlagen geboten, und dein Verkaufsprozess muss nicht geändert werden, um diese zu benutzen. Erfahre mehr über FLG

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Backstop Solutions bietet Cloud-basierte Produktivitätslösungen für institutionelle Wertpapierfirmen und alternative Vermögensverwalter.
Das Backstop CRM ist eine preisgekrönte cloudbasierte Softwareplattform, mit der institutionelle Wertpapierfirmen und alternative Vermögensverwalter operativ effizienter und produktiver werden können. Mehr als 800 Kunden verwenden Backstop zur Zentralisierung qualitativer und quantitativer Daten zur Unterstützung von Research-Management, Portfoliomanagement, Kapitalbeschaffung und Investor Relations. Erfahre mehr über Backstop

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Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Interessiert an Marketing Automation? Erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung. Erfahre mehr über User.com

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Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen. Erfahre mehr über Shape

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Seeking Alpha ist die laut Hersteller weltweit größte Investment-Community. Das Ziel ist einfach: dir zu helfen, ein besserer Investor zu werden.
Seeking Alpha ist die laut Hersteller weltweit größte Investment-Community. Das Ziel ist einfach: dir zu helfen, ein besserer Investor zu werden. Unabhängig von deinen Investitionsbedürfnissen hast du die Möglichkeit, unabhängige und ausgewogene Aktienrecherche, fundamentale Analysetools, Crowdsourcing-Debatten oder umsetzbare Marktdaten zu nutzen. Als Mitglied kannst du dein Portfolio verknüpfen, um maßgeschneiderte Aktienprüfungen, Warnungen und Updates zu erhalten, oder dich einem der Expertendienste anschließen, um Echtzeithandelsideen zu erhalten. Erfahre mehr über Seeking Alpha

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