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Warum Capterra kostenlos ist
Das kostenlose CRM von HubSpot ist für Unternehmen in der Finanzbranche zwischen 10 und 1.000 Mitarbeitern gedacht, die weniger Zeit auf die Protokollierung von Daten aufwenden möchten. Alle Kontakte werden in einer zentralen, anpassbaren Datenbank gespeichert. Das Tool hilft dir beim Management deiner Pipeline, sodass du deine Geschäftsabschlüsse vorantreiben kannst. Und du kannst alles über einen Lead an einem Ort sehen – das Durchforsten von Posteingängen, um Informationen zu finden, gehört der Vergangenheit an. Nutze das kostenlose CRM von HubSpot noch heute. Die Lösung ist einfach einzurichten und intuitiv zu verwenden, sodass du dich wieder mit dem Abschluss von Geschäften befassen kannst. Erfahre mehr über HubSpot CRM HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Das Verfolgen Ihrer Finanzen, Leads und des gesamten Verkaufsprozesses war noch nie so einfach wie heute, dank der leistungsstarken und dennoch agilen CRM-Software von Pipedrive. Verfolgen Sie Ihren Produktumsatz, optimieren Sie Kosten durch mehr Effizienz im Verkaufsprozess und prognostizieren Sie sogar Ihren zukünftigen Umsatz, mit dem Pipedrives Advanced Statistics Dashboard. Pipedrive CRM passt sich Ihrer Arbeitsweise an und kann von Unternehmen in den Bereichen Banken, Versicherungen, Leasing, Hypotheken, Kredite, Underwriting und mehr genutzt werden. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes Finanz-CRM-Tool, das dir hilft, sich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Bitrix24 ist das führende kostenlose Online-CRM-System, das von über 3,5 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist das am schnellsten wachsende kostenlose Online-CRM-System, das von über 3,5 Millionen Unternehmen weltweit verwendet wird. E-Mail-Marketing, Angebote und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Bitrix24
Caspio ist die Low-Code-Plattform für die Erstellung von Finanz-CRM-Anwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 12.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio Caspio ist die Low-Code-Plattform für die Erstellung von Finanz-CRM-Anwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
monday.com ist die einfachste Arbeitsplattform, um jedes Team und jedes Projekt zu verwalten: Wähle einfach aus einer Vielzahl von Vorlagen aus oder erstelle deinen eigenen Workflow. Synchronisiere, plane, organisiere und verfolge deine Teamprojekte von der übergeordneten Übersicht bis hin zu den kleinsten Details. Über 1000.000 Teams nutzen monday.com, um sich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist, um herauszufinden." Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das es Teams erleichtert, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Erfahre mehr über monday.com
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
Zoho CRM ist eine skalierbare Softwarelösung für Finanzinstitutionen jeder Größe. Beschleunige die Effizienz mit einer Kundeninformationsdatenbank, einem Account-Management-System, Leistungs-Dashboards und Support-Tools, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
AM BESTEN GEEIGNET FÜR UNABHÄNGIGE FINANZPLANER UND BERATER – Less Annoying CRM ist ein einfaches CRM, das von Grund auf für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Verwalte deine Kontakte, Leads, Notizen, Kalender, Aufgaben und mehr in einer einfachen Web-App. Das Produkt basiert auf drei Grundprinzipien: Einfachheit, Bezahlbarkeit und hervorragendem Kundenservice. Alle Nutzer erhalten eine unbegrenzte kostenlose 30-Tage-Testversion, um jeden Aspekt des CRM umfassend testen zu können. Der Kundendienst via Telefon und per E-Mail ist stets kostenlos. Small-Business-Software zum Verwalten von Leads, Kundeninformationen, Kontaktverlauf und Erinnerungen sowie E-Mails.
Exklusiv für Mac und iOS. Daylite ist ein CRM für kleine Unternehmen, mit dem du Kunden, Interessenten, Projekte und Aufgaben von einem Ort aus verfolgen kannst. Überrasche und begeistere Kunden, indem du dir selbst die kleinsten Details merkst. Behalte den Überblick über die Kundenkommunikation und -details, verfolge Leads und erstelle nutzerdefinierte Checklisten für deine Geschäftsprozesse, sodass nichts übersehen wird. Verfolge interne Projekte oder Kundenprojekte. Sorge für eine Integration mit Apple Mail. Synchronisiere mit Apple-Kontakten und -Kalender. Arbeite mit oder ohne WLAN. Exklusiv für macOS und iOS. Verfolge Kunden, Abschlüsse und Projekte an einem Ort. Sorge für eine Integration mit Apple Mail. Arbeite ohne WLAN.
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct helps CFOs access integrated management and financial reports across their business entitiesin minutes not daysto grow and drive their business. Sage Intacct is a financial management product that allows your growing mid-sized business to go further, faster with the core financials you need to automate your most important processes, reduce your reliance on spreadsheets, and give you greater visibility into your business performance. The #1 Accounting Software and Financial Management Solution. Built for Finance by Finance
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
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Bauen Sie mit amoCRM wertvolle Kundenkontakte und -beziehungen auf. Unsere exklusive digitale Pipeline schafft Routineaufgaben durch Automatisierung der Lead-Erfassung, E-Mail-Versand, verhaltensgesteuerte Bewegung durch die Pipeline und Aufgabenerinnerungen ab. Konzentrieren Sie sich auf wachsende Einnahmen, nicht auf die Dateneingabe. Noch besser: amoCRM-Analysen verfolgen Ihr Wachstum und messen den ROI. Bewerten Sie die Leistung des Kundenbetreuers mit Zielverfolgung und richten Sie Ihre Strategie an Berichten aus, die Engpässe erkennen helfen. Verkaufen Sie einfach und intelligent mit amoCRM! amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat. Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Die Software von Contactually macht es einfach, mit jedem Teil des Netzwerks in Kontakt zu bleiben. Du kategorisiert einfach deine wichtigsten Kontakte in Buckets und dein Contactually-Konto kümmert sich um den Rest. Das heißt keine Sorgen mehr darüber, wem man heute folgen soll, wie alle früheren Interaktionen vorangingen oder was man sagt, um das Eis zu brechen. Mit regelmäßigen Follow-ups wie diesen, wirst du bald erkennen, dass du weniger unterkühlte, vergessen Kontakte hast und mehr warme, engagierte Beziehungen, die an dich denken wh Contactually ist eine einfache und effektive Möglichkeit, mehr aus Ihrem Netzwerk zu machen, indem Sie mit Ihren wichtigsten Kontakte stets in enger Verbindung bleiben.
Diese Software ist am besten für Unternehmen geeignet, die Startkapital, Risikokapital oder privates Eigenkapital aufbringen (und für Berater und Investmentbanken, die diese Aufbringung unterstützen). Foundersuite entwickelt Software zur Kapitalbeschaffung und zur Verwaltung von Investoren. Die Produktlinie von Foundersuite umfasst ein branchenführendes CRM für Investoren. Dieses CRM befindet sich auf einer Datenbank mit mehr als 141.000 Investoren, die dir bei der Erstellung deines Systems helfen. Foundersuite enthält auch Pitch-Deck-Hosting- und Investor-Update-Tools, um die Reichweite und Beziehungen zu Investoren zu fördern. Software zum beschaffen von Angel-Investoren, Startkapital, privatem Eigenkapital und Wagniskapitelgebern. Foundersuite entwickelt führende Tools für CRM und Investorendatenbanken sowie Investor-Update-Tools.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management: Vertrieb, Rechnungsstellung, Tagesordnung, Inventar, Bestellungen, E-Mail-Versand, Buchhaltung, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge. Je nach Bedarf stehen mehrere Hundert Module zur Verfügung. Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
InfoFlo ist ein nutzerfreundliches CRM, das sich perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen eignet und die robusteste Outlook-Synchronisierung auf dem Markt enthält. Sie ist eine vollständig integrierte Lösung für Kontakt-, Beziehungs-, E-Mail-, Kalender-, Dokument-, Vertriebs- und Aufgabenverwaltung. Sie enthält Quick Books, Outlook und Google Sync. Kosten für Software sollten einmalig anfallen. Aus diesem Grund enthält die nutzerfreundliche CRM-Software KOSTENLOSE Aktualisierungen auf Lebenszeit, keine monatlichen Gebühren und kostet einmalig 99 US-Dollar pro Nutzer! Nutzerfreundliches CRM mit Kontakt, E-Mail, Kalender, Dokument- und Aufgabenverwaltung + QuickBooks, Outlook und Google Sync. 99 US-Dollar + kostenlose Upgrades
Clearview InFocus ist eine leistungsstarke projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen. Verwalte den gesamten Projektlebenszyklus deines Unternehmens, von der ersten Gelegenheit bis zum Projektabschluss, mit Echtzeit-Buchhaltung, Rechnungsstellung sowie Zeit- und Ausgabenübersicht. Diese Funktionen in Kombination mit den analytischen Dashboards von InFocus, der API-Verwaltungsebene und den datenbankübergreifenden Analysen, die in Echtzeit integriert sind, heben die Anwendung von diversen anderen ERP-Lösungen auf dem Markt ab. Clearview InFocus ist eine projektbasierte ERP-Lösung, die für Architekten und Ingenieure entwickelt wurde, um ihre Unternehmen profitabler zu führen.
LeadSquared ist eine Marketingautomatisierungs- und Vertriebsausführungsplattform, die sich an Finanzdienstleister richtet, was Kredite, Banken und Versicherungen umfasst. Verwalte deinen Call Center-Vertrieb und steigere deine Effizienz um 55 % durch komplettes Sales-Tracking. Hol dir Funktionen wie: automatische Anfrageerfassung, automatische Verteilung von Leads, Geo-Tracking der Außendienstmitarbeiter und detaillierte Analysen der besuchten Meetings. Soll dir dabei helfen, schneller zu verkaufen. Verfolge deine Verkäufe, empfehle Aktionen und unterstütze dein Team dabei, diese auszuführen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
MyCRMDashboard, das Hypotheken-CRM, wurde speziell für Hypothekengeber entwickelt. Geeignet für Unternehmen mit mehr als 5 Kreditberatern. Die nutzerfreundliche SaaS-Lösung umfasst automatisiertes Marketing auf Basis von über 45 Jahren Erfahrung in der Branche. Steigere die Anzahl der sich wiederholenden Geschäfte, Empfehlungen, Bewertungen, Referenzen und mehr. Die integrierte anbietergesteuerte Automatisierung unterstützt Kreditgeber dabei, die Kundenbindung zu steigern, neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen und die Kosten für die Kreditvergabe zu senken. MyCRMDashboard ist ein Hypotheken-CRM für Lead-Generierung, das speziell für Hypothekengeber, Banken und Kreditgenossenschaften entwickelt wurde.
Das Backstop CRM ist eine preisgekrönte cloudbasierte Softwareplattform, mit der institutionelle Wertpapierfirmen und alternative Vermögensverwalter operativ effizienter und produktiver werden können. Mehr als 800 Kunden verwenden Backstop zur Zentralisierung qualitativer und quantitativer Daten zur Unterstützung von Research-Management, Portfoliomanagement, Kapitalbeschaffung und Investor Relations. Backstop Solutions bietet Cloud-basierte Produktivitätslösungen für institutionelle Wertpapierfirmen und alternative Vermögensverwalter.
Die Total Expert Platform ist ein zentraler Knotenpunkt, der es Hypotheken- und Immobilienfachleuten ermöglicht, zusammenzuarbeiten und ihre Geschäfte gegenseitig zu erweitern. Mit nur einem Login können Profis Marketing- und Lead-Generierung über mehrere Kanäle hinweg erstellen, implementieren und verfolgen. Die Plattform umfasst eine zum Patent angemeldete Technologie, die es ermöglicht, Kosten für Marketing und Lead-Generierung nahtlos zu teilen und gleichzeitig die Compliance für alle beteiligten Parteien nachzuverfolgen. Total Expert bietet Kreditgebern und Immobilienprofis die Tools, die sie benötigen, um ihre Marke mit Co-Marketing-Automatisierung aufzubauen.
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DealCloud bietet eine Plattform, Dienstleistungen und Expertise, um die Fähigkeiten von Investmentbanker*innen und Private-Equity-Deal-Teams bei Deals zu nutzen. Die Plattform wurde speziell für diesen Zweck entwickelt. Die Plattform bietet ein Implementierungsteam, das die Kund*innen unterstützt und ein Account-Management-Team, das sie voranbringt. DealCloud stammt aus der Privatkapital- und Investment-Banking-Welt und weiß, was Kund*innen benötigen, um ein Geschäft abzuschließen. Investor*innen und Berater*innen nutzen DealCloud, um ihre Deal-Teams zu unterstützen.
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CRM solution for multiple products, office locations, call centers, lead gen, underwriting and processing functions. CRM solution for multiple products, office locations, call centers, lead gen, underwriting and processing functions.
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Scale your financial planning practice easily through this instant client engagement system. Scale your financial planning practice easily through this instant client engagement system.
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Online, Mobile and Web tools that make it easy to engage clients, help them understand your product and purchase it. Customise for a specific requirement; scale at minimum cost and adapt quickly as conditions change. Benefits include increased reach, deeper client relationships and corporate agility. Online, Mobile and Web tools that make it easy to engage clients, help them understand your product and purchase it.
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NexJ Systems (TSX: NXJ), the pioneer of Intelligent Customer Management, is the trusted partner for CRM products by global financial services institutions due to their deep domain expertise, next-generation technology, strategic investment in innovation, and strong commitment to customer success. Our products can meet all of your vertical CRM needs in a single package. This includes Sales, Service and Marketing capabilities.
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SeedRM is a powerful tool for Investment Managers seeking to institutionalize Relationship Management, Allocation Pipeline, Document Management, and Activity Management needs. Leveraging Force.com's world-class security and cloud-based platform, SeedRM's provides Users a collaborative, centralized technology solution for the Investment Management industry. SeedRM institutionalizes Relationship Management, Allocation Pipeline, and Document and Activity Management for Investment Mangers.
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MagniFinance is a financial management platform for businesses. We want managers to be able to run their business' money in just 5 daily minutes. MagniFinance automates 90% of all financial management tasks and does all the heavy lifting so you can manage your finances with no typing. MagniFinance supports the entire financial management process, from invoicing; payable and receivable control, expense management; and from this information cashflow prediction. Magnifinance is a finance management software that makes certified invoices for users and provides a data analytics dashboard
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Instant cloud based platform for operating your financial brokerage business, with back-end, client-facing, and advisor features. Instant cloud based platform for operating your financial brokerage business, with back-end, client-facing, and advisor features.
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InvestorFlow is a leading provider of investor experience applications for asset and investment managers. Global asset managers, real estate investors, and alternative fund managers use InvestorFlow to increase distribution and to simplify investor services. The Smarter, Simpler Investor Portal for Asset and Investment Managers
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Supercharge advisor productivity to focus on client needs with Financial Services Cloud from Salesforce. With our fully integrated wealth management solution, it's never been easier to manage multiple clients and households, keep track of financial goals and significant life events, and deliver personalized advice that earns lasting loyalty. Transform every client relationship into a wealth of new opportunities. Supercharge advisor productivity to focus on client needs with Financial Services Cloud from Salesforce.
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CRM solution with OCR for roofing and restoration industries. Use it on the computer or through a mobile app. CRM solution with OCR for roofing and restoration industries. Use it on the computer or through a mobile app.
BankSight enables retail and business bankers to deliver meaningful experiences to their customers through timely, intelligent and actionable customer insights and a single view of the customer. The results are increased NPS scores, higher cross-sell/service and referral ratios that increase revenues, and more committed customers with less customer attrition. Bankers never miss opportunities to proactively engage with their customers. Intelligent Banking CRM that helps bankers never miss opportunities to proactively engage with their customers.
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Aufbau der Beziehung zwischen Einzelhändlern und ihren Kunden Aufbau der Beziehung zwischen Einzelhändlern und ihren Kunden
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The Relationship Management System supports the entire customer relationship, from contact to sale to onboarding and case management. The Relationship Management System supports the entire customer relationship, from contact to sale to onboarding and case management.
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Cloud-based financial CRM tool which helps advisory firms manage accounts, workflow, risk and assets. Cloud-based financial CRM tool which helps advisory firms manage accounts, workflow, risk and assets.
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Your most precious resource is your time. Top investment advisors with growing practice need effective and efficient ways to help their clients and differentiate their values. With Optimizer, items on your agenda that usually take days can now be done in minutes. Your prospects and clients will see your value propositions, right from the very beginning. With Optimizer, items on your agenda that usually take days can now be done in minutes. Your prospects and clients will see your value
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Practifi is the next-generation of business management technology for wealth management firms. RIAs, IBDs & MFOs now have a system to unify their business from client interactions, compliance detail, and sales targets to revenue. Centers-of-influence, partners and providers are also managed with powerful automation and analytics alongside an ecosystem of leading partners. Practifi is the business management platform powering growing financial advice firms around the world.
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Comprehensive CRM for financial advisors, RIAs and broker-dealers. Comprehensive CRM for financial advisors, RIAs and broker-dealers.
DigiFi is the worlds first open-source loan origination system. The company's foundational technology empowers lenders to drive digital transformation without needing to build core lending capabilities from scratch. DigiFi is based in New York City and serves the consumer, mortgage, small business and commercial lending industries. DigiFi is the worlds first open-source loan origination system. The company's foundational technology empowers lenders to drive digita
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Optimise your IR team workflow and efficiently manage relationships with institutional investors, analysts and other stakeholders; better understand your shareholder base; profile and target institutional investors with greater accuracy; and advise your management with value-adding briefing notes and reports Optimise your IR team workflow and efficiently manage relationships with institutional investors, analysts and other stakeholders

Q4

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Q4 Desktop ist eine vollintegrierte Investor-Relations-Plattform, die das CRM mit modernen Marktintelligenz-Tools kombiniert, um den gesamten IR-Workflow zu vereinfachen und zu rationalisieren. Q4 Desktop bietet Aktivitätsprotokollierung und Pipeline-Lösungen, intuitives Targeting auf Kontaktebene, Berichterstellungsfunktionen, Reiseplanerstellung, Roadshow-Planungstools, eine Datenbank mit validierten Finanzdaten sowie umsetzbare Informationen wie Handelsanalysen, relative Leistung und Aktivismus-Alarme. Die Q4 Desktop-Plattform für Investor-Relations vereint IR-CRM- und -Marktanalysetools in einem vereinfachten und optimierten Workflow.
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Credito Pratico eanbles you to manage appointments, phone calls, marketing systems, lead control, and integrated reporting. Credito Pratico eanbles you to manage appointments, phone calls, marketing systems, lead control, and integrated reporting.
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Financial and digital software for banking. Financial and digital software for banking.
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CRM system for the accountant or administration office with the most complete library of textual data. CRM system for the accountant or administration office with the most complete library of textual data.
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Elements is a financial software that regroups business activities, such as CRM, workflows, product and document management or reports. Elements is a financial software that regroups business activities, such as CRM, workflows, product and document management or reports.
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We are early pioneers of Client Relationship Management - built by financial planners for financial planners. Since 1997, ProTracker Advantage (R) has provided the full-featured, easy-to-use solutions that have received rave reviews over the last two decades. It is the relationship and practice management solution for busy professionals who espouse comprehensive personal financial planning. Finincial CRM solution that helps users with practice management, marketing campaigns, tasks tracking, reporting, and more.
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Wealth CRM solution that helps financial service professionals manage workflows across trust accounts, sales, referrals & more. Wealth CRM solution that helps financial service professionals manage workflows across trust accounts, sales, referrals & more.
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CRM for financial services. CRM for financial services.
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CRM for community banks and credit unions. Made for both retail and commercial financial institutions. Financial CRM solution that helps businesses analyze customers' behavior to identify lead generation and retention opportunities.