Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Fördermittelverwaltung Software

Fördermittelverwaltung Software (Deutsch für: Grant Management Software for nonprofits) unterstützt gemeinnützige Organisationen bei der Recherche, Beantragung, Sammlung und Verwaltung von Förderungen. Fördermittel Software bietet Buchführungsfunktionen, die speziell auf die Bedürfnisse von nach Fördermittel suchenden Institutionen zugeschnitten sind, sowie Kontaktmanagement- und Berichterstattungfunktionen. Verwandte Software ist Fundraising Software (Spendensoftware).

42 Ergebnisse

Good Grants ist eine moderne Grants-Software für Geldgeber, mit der sie Anträge online durchgehend verwalten und gute Förderentscheidungen treffen können. Erfahre mehr über Good Grants
Sieh dir an, was es mit der Aufregung auf sich hat. Geldgeber-Software. Demokratisierte Preisgestaltung mit Monatsplänen. Besuche die Website und teste 14 Tage lang kostenlos, um dich selbst davon zu überzeugen. Erfahre mehr über Good Grants

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern. Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest. Erfahre mehr über Bloomerang

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung.
Verbände, Kammern und AMCs (Academic Medical Center) nutzen die integrierten Softwarelösungen von MemberClicks für eine einfachere und produktivere Mitgliederverwaltung. Erleichtere die Akquise und Bindung von Mitgliedern und steigere den Umsatz mit integrierter Website-Verwaltung, E-Mail-Nurturing, Berichterstattung, virtuellem und persönlichem Eventmanagement, Lern- und Zertifizierungsmanagement, Stellenausschreibungen und mehr. Die Technologie von MemberClicks wird durch gute Kundenbetreuung unterstützt. Über 3.500 Kunden vertrauen MemberClicks, um ihre Visionen zu erfüllen. Erfahre mehr über MemberClicks

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Mit der All-in-one-Spendermanagementsoftware und der Fundraisingplattform ist es einfacher, Kapazitäten für deine gemeinnützige Organisation aufzubauen. Das Unternehmen versteht, mit wie viel harter Arbeit das Spendermanagement, die Spendensammlung und das Wachstum einer gemeinnützigen Organisation einhergeht, weswegen es eine vollständige Palette von Tools zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Erfahre mehr über Little Green Light

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Mit Apply können Unternehmen Förderanträge nahtlos erfassen, verwalten und überprüfen. Die Software ermöglicht dir des Weiteren, bessere und schnellere Finanzierungsentscheidungen zu treffen.
Beweg dich schneller auf deine Zeile zu. Richte mit SurveyMonkey Apply (ehemals FluidReview) einen reibungslosen Umfrageprozess ein. Erfasse und überprüfe nahtlos Bewerbungen online, spare mit robusten Automatisierungen Zeit, gewinne mit leistungsstarken Berichten Einblicke und vieles mehr. Eine spezielle Preisgestaltung für gemeinnützige Organisationen ist verfügbar. Erfahre mehr über SurveyMonkey Apply

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
SmarterSelect bietet eine umfassende, aber einfach zu bedienende Online-Application-Management-Lösung für Stipendien, Zuschüsse, Auszeichnungen usw.
Mit einer Kundenbindungsrate von über 95 % und einer Kundenzufriedenheitsrate über 98 % bietet SmarterSelect eine umfassende, aber einfach zu bedienende Online-Application-Management-Lösung für Stipendien, Zuschüsse, Auszeichnungen, Fördermittel, Datenerfassung usw. Erstelle, sammle, analysiere und bewerte Anwendungen mithilfe der mobilen Nutzeroberfläche, SMS-Benachrichtigungen, Inline-Berechnungen, dynamischen Anwendungsregeln, Online-Empfehlungen, Datei-Uploads und vielem mehr. Erfahre mehr über SmarterSelect

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Financial Edge NXT bietet vollständige Fondsbuchhaltungsfunktionen, mit denen du Finanzprozesse optimieren und Verantwortlichkeit nachweisen kannst.
Financial Edge NXT bietet eine intuitive Cloud-Fondsbuchhaltungssoftware, die speziell auf die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und Regierungsbehörden zugeschnitten ist. Hierbei handelt sich um eine fortschrittliche Technologie mit leistungsstarken Berichterstattungstools, die dein Buchhaltungsteam bei der Steigerung von Effizienz, Transparenz und Finanzverwaltung unterstützt und es dir gleichzeitig ermöglicht, Transaktionen nahtlos zu verwalten, manuelle Prozesse zu eliminieren sowie Informationen im Handumdrehen sicher auszutauschen. Verfolge und melde finanzielle Aktivitäten von jedem Gerät aus, überall und mit Zugriff rund um die Uhr. Erfahre mehr über Blackbaud Financial Edge NXT

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Eine äußerst flexible und konfigurierbare Plattform für die Verwaltung von Programmen über den gesamten Zyklus hinweg, die Zuschussgeber in missionsbasierten Organisationen unterstützt.
Zengine by WizeHive ist eine flexible Lösung für Fördermittelgebende und bietet Funktionen für den gesamten Lebenszyklus, maßgeschneiderte Workflows, ansprechende Erlebnisse, Wirkungsanalysen und Berichterstattungs-Dashboards. Entdecke, wie sie einige der mutigsten Missionen unterstützt, einschließlich derer von bekannten Stiftungen, Vereinen, Unternehmen und Universitäten. Erfahre mehr über WizeHive

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
eCivis ist eines der führenden SaaS-Fördermittelverwaltungssysteme für staatliche und lokale Behörden und Stämme.
eCivis Grant Network ist eine beliebte und weit verbreitete Fördermittelverwaltungssoftware, die von bundesstaatlichen und lokalen Behörden und Stämmen genutzt wird. Das SaaS-Bewilligungsmanagementsystem für Unternehmen bietet eine innovative Suite von Anwendungen, die jede Phase des Bewilligungslebenszyklus abdecken. Besuche die Website, um zu erfahren, warum Tausende von Organisationen sich für das Unternehmen entscheiden. Erfahre mehr über eCivis

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt.
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt. Komplett mit allen Funktionen, Integrationen und Berichten, die du brauchst, um eine starke Beziehung zu deine Spender*innen aufzubauen. Sende effektive Mitteilungen und analysiere deine Spendenaktionen. Die Preise starten bei 39 $/Monat mit bis zu 2.500 Kontakten. Dazu gehören auch ein unbegrenzter Live-Support und eine integrierte Lernbibliothek. Eleo hat auch Module für Events, Ehrenamtliche, Mitglieder und Zuschüsse. Ausgezeichnet mit dem Software Advice FrontRunner 2018 Usability Award! Erfahre mehr über Eleo

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Online-Bewilligungsmanagement zur Annahme und Überprüfung von digitalen Inhalten aller Art. Optimiere deinen Bewilligungsprozess und die Teamarbeit.
Maximiere die Wirkung deines Stipendienprogramms mit der cloudbasierten Softwareplattform von Submittable. Passe deinen Prozess mühelos mit einem Drag-and-drop-Formularersteller, einer nutzerfreundlichen Überprüfungsoberfläche und einer einfachen Nachverfolgung und Berichterstattung an. Stelle eine nahtlose Verbindung zu bereits verwendeten Tools her, wie Salesforce, Google und QuickBooks. Erfahre mehr über Submittable

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Erfahre mehr über Sumac

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
EveryAction bietet digitale Multi-Channel-Fundraising-, Organisations- und Interessensvertretungs-Tools in einem einzigen, einheitlichen CRM.
EveryAction bietet digitale Multi-Channel-Fundraising-, Organisations- und Interessensvertretungs-Tools in einem einzigen, einheitlichen CRM. Tausende gemeinnützige Organisationen wie Greenpeace, Planned Parenthood, die National Audubon Society und andere nutzen EveryAction jeden Tag, um mehr Spenden einzusammeln und mehr erreichen zu können. Erfahre mehr über Bonterra Development + Digital (formerly EveryAction)

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Verfolge eingehende und ausgehende Förderungen, behalte den Überblick über die Berichtsanforderungen und verwalte den gesamten Förderzyklus.
Wenn du eine förderungs- oder fördermittelorientierte Organisation bist, musst du eine Vielzahl detaillierter Informationen während des gesamten Förderprozesses verfolgen und verwalten. Exceed Beyond stellt sicher, dass alle Aspekte des Prozesses sorgfältig für den Zeitplan berücksichtigt werden. Mit der Grant-Management-Anwendung sparst du Zeit, bist produktiver und kannst einen außergewöhnlichen Wert erzielen und gleichzeitig den Förderprozess optimieren. Erfahre mehr über ExceedFurther

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Fluxx Grantmaker vereinfacht die Arbeit und die Berichterstattung über Auswirkungen. Fordere eine Demo an.
Verbessere die Art und Weise, wie du Zuschüsse bewilligst: verwalte Überprüfungsprozesse, Auswirkungen, Budgets, Wählerinformationen, Datenberichterstattung – alles an einem Ort. Grantmaker lässt sich u. a. in GuideStar, Docusign, CRM und Finanzsysteme integrieren. Verbindet dich mit einer einzigartigen Community von Stiftungskollegen, um Erfahrungen und Fragen auszutauschen. Der Preis beinhaltet unbegrenzte Nutzer, Datenmengen und Konfigurationsänderungen bei äußerst wettbewerbsfähigen Gesamtbetriebskosten. (Hinweis: Keine Lösung für Organisationen, die Finanzierung suchen) Erfahre mehr über Fluxx Grantmaker

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Fondsbuchhaltungslösung für gemeinnützige Organisationen und Regierungsbehörden.
MIP Fund Accounting ist eine konfigurierbare Fondsbuchhaltungslösung, die entwickelt wurde, um die komplexen Buchhaltungsanforderungen des Nonprofit-Finanzmanagements zu erfüllen und zu bewältigen. Die integrierte Softwarelösungssuite von MIP bietet Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Budgetierung, Personalverwaltung, Lohnbuchhaltung, Anlagevermögen, erweiterte Sicherheit und mehr. MIP Fund Accounting betreut exklusiv die Finanzbuchhaltung von tausenden gemeinnütziger Organisationen und Regierungsbehörden im ganzen Land. Erfahre mehr über MIP Fund Accounting

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Eine einzige cloudbasierte Lösung für Finanzplanung, -analyse und -transaktionen.
Workday Financial Management ist eine einzige cloudbasierte Lösung für Finanzplanung, -analyse und -transaktionen. Durch die Kombination von Transaktionen, Buchhaltung, Analyse und „Always-on“ -Prüfung in einem System ermöglicht Workday Entscheidungsträgern aktuelle und mobile Finanz- und Geschäftsinformationen, auf die sie reagieren und planen können, was als Nächstes geschieht. Erfahre mehr über Workday Financial Management

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
GrantHub for Grantseekers ist eine Lösung für das Fördermittelmanagement, die dir Zeit spart und gleichzeitig deinen Erfolg bei der Fördermittelfinanzierung erhöht.
Mit GrantHub for Grantseekers kannst du Geldgeber und Fördermittel finden sowie alle Fristen, Anwendungen, Berichte und wichtigen Dokumente zu Fördermitteln verfolgen und organisieren. Anstatt eine Mischung aus manuellen Methoden und Tools (Tabellenkalkulationen, Aufgabenmanager, Kalender, Dateispeichersysteme usw.) zu verwenden, rationalisiert GrantHub die Erstellung deiner Anwendung und sendet proaktiv E-Mail-Erinnerungen, wenn Fristen ablaufen. Fördermittel-Berater können GrantHub auch verwenden, um Fördermittel für mehrere Kunden zu verfolgen. Erfahre mehr über GrantHub

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Diese funktionsreiche und dennoch einfach zu bedienende sichere Online-Plattform von Submit.com bietet Unternehmen eine nahtlose Lösung für das Fördermittelmanagement.
Diese funktionsreiche und dennoch einfach zu bedienende sichere Online-Plattform von Submit.com bietet Unternehmen eine nahtlose Lösung für das Fördermittelmanagement für den gesamten Fördermittellebenszyklus. Erstelle und personalisiere Anwendungen, erledige die gesamte Back-End-Verwaltung und -Überprüfung und kümmere dich um Berichterstattung, Prozesse und Wirkung – alles von einem Ort aus. Die Software für das Fördermittelmanagement von Submit.com ist höchstflexibel und passt sich an deinen aktuellen Fördermittelmanagementprozess an, wächst und expandiert mit dir. Erfahre mehr über Submit.com

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Foundant GLM ist eine leistungsstarke Online-Spendenlösung mit einer intuitiven Plattform, die den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt stellt.
Der leistungsstarke Online-Grant-Lifecycle Manager (GLM) für Geldgeber ist branchenführend im Kundenservice mit einer Bindungsrate von 98 Prozent. Durch eine intuitive Plattform, die selbst für technisch wenig versierte Menschen perfekt geeignet ist, und Kunden-Erfolgsmanager, die auf ehrliche und lang andauernde Beziehungen Wert legen, sind Foundant, die Gemeinschaft und ihre Partner ganz dem Erfolg verschrieben. Erfahre mehr über Grant Lifecycle Manager

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Zuschussverwaltungssoftware für Online-Bewerbungen und -Zahlungen mit Echtzeit-Bewertung, Abstimmung, Beurteilung und E-Mail-Marketing.
OpenWater Grants ist eine cloudbasierte Softwareplattform für Auszeichnungen, die Auszeichnungs- und Anerkennungsprogramme automatisiert und fördert. Das Unternehmen ist stolz darauf, Kunden mehr als nur eine Software bereitzustellen. Das Tool führt die Kunden durch alle Schritte, von der Planung und dem anfänglichen Systemausbau bis zu kontinuierlicher Unterstützung während des gesamten Auszeichnungszeitraums. Das Ergebnis? Angepasste Onlinelösungen, dank derer sich Mitarbeitende auf Kernkompetenzen, andere Umsätze als die Mitgliedschaftsbeiträge und einen höheren Mitgliedschaftswert konzentrieren können. Erfahre mehr über OpenWater

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden.
Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden. Erfahre mehr über Salesforce.org Nonprofit Cloud

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Evalato (ehemals ein Teil von Weemss) ist eine Plattform der nächsten Generation für die Einreichung und Evaluierung von Auszeichnungen, Subventionen, Bewerbungen und anderen Programmen.
Evalato (ehemals ein Teil der Weemss-Suite) ist eine Plattform der nächsten Generation für die Einreichung und Evaluierung von Auszeichnungen, Subventionen, Bewerbungen, Call for Papers, Stipendien, Anerkennungen und anderen Programmen. Evalato ist eine innovative Lösung, die rationalisierte und komfortable Prozesse für alle Beteiligten bietet: den Organisator, die Bewerber und das Expertengremium, das die Einsendungen bewertet. Erfahre mehr über Evalato

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Optimy ist eine kundenorientierte Software für das Management von Zuschüssen und Fördergeldern.
Optimy ist eine kundenorientierte Software für das Management von Zuschüssen und Fördergeldern. Sie hilft Fachleuten in den Bereichen Sponsoring, Partnerschaften, CSR, Zuschüsse und Social Investment dabei, ihre Leistung über den gesamten Lebenszyklus eines Projekts zu verbessern, indem sie verschiedene Prozesse abdeckt, darunter: - Anfragenmanagement - Projektmanagement - Bewertungsprozess - Audit- und Compliance-Prozess Erfahre mehr über Optimy

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Mit der Fördermittellösung von Benevity kannst du deine Community-Investitionen skalieren und intelligente Förderentscheidungen treffen.
Die führende Technologie von Benevity ermöglicht es dir, deine Community-Investitionen zu skalieren und intelligente Förderentscheidungen zu treffen, damit du dein Social Brand in allen Märkten aufbauen kannst. Die Lösung umfasst eine hochgradig konfigurierbare, automatisierte Workflow-Engine, Back-Office-Integrationen, markenfähige Bewerbererfahrungen, Berichte und ein hervorragendes Kundenerfolgsteam, das dir bei jedem Schritt zur Seite steht. Vereinbare einen Termin für deine Demo, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über Benevity

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Wird von Fördermittelgebern jeder Größe verwendet, um alle ihre Finanzierungsprogramme zu verfolgen, zu verwalten und über sie zu berichten, um eine bessere Perspektive auf ihre Auswirkungen zu erhalten.
SmartSimple Cloud for Grants Management ist eine hochflexible All-in-one-Fördermittelverwaltungslösung für Fördermittelgeber und Stiftungen, um die Effizienz und Messung während des gesamten Lebenszyklus ihrer Fördermittel zu maximieren. Unabhängig davon, ob du eine kleine Stiftung oder ein großer internationaler Fördermittelgeber bist, SmartSimple Cloud for Grants Management ermöglicht es all deinen Stakeholdern, jede deiner Anforderungen mit einer zentralen Suite konfigurierbarer Module zu erfüllen. All dies wird von SmartSimple Cloud unterstützt, der hoch skalierbaren Cloud-Plattform des Anbieters. Erfahre mehr über SmartSimple Cloud for Grants Management

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Untap ist eine Plattform zum Planen, Verwalten, Fördern und Bewerten von offenen Innovationsprogrammen, einschließlich Zuschüssen, Wettbewerben, Hackathons und mehr.
Untap ist eine Wettbewerbsmanagementplattform, mit der Unternehmen das Leistungsvermögen offener Innovationen erschließen können. Untap bietet eine Lösung zum Planen, Starten, Verwalten und Bewerten von Förderprogrammen, kreativen Auszeichnungen, Online-Hackathons, Studierendenwettbewerben, Innovationsherausforderungen, Start-up-Programmen usw. Die Lösung rationalisiert den Prozess der Verwaltung von Einreichungen, der Interaktion mit Bewerbern und Richtern, der Bewertung von Einreichungen, der Auswahl, der Durchführung mehrerer Einreichungsrunden und der Generierung einer detaillierten Analyse. Erfahre mehr über Untap Compete

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
HOPE bietet Stiftungen Workflow-Tools, die Budgetierung, Programmbereiche, Projekte, Zuschüsse, Finanzierung, Buchhaltung gemäß IFRS (International Financial Reporting Standard) und mehr abdecken.
Vollständige Integration von Budgets, Projekten, Zuschussmanagement und Zahlungen mit Buchhaltung und Berichterstattung; Budgetkontrolle in spendenspezifischer Währung; Vergabe von Zuschüssen auf Rückstellungs-, Bargeld- oder Sachleistungsbasis; Unterstützung von Daten in mehreren Sprachen und Währungen; integrierte Workflows zur Optimierung der Geschäftsprozesse; Verbesserung der Kernfunktionen durch Anpassung; Dokumentenvorlagen zum Ausdrucken und zur Mail-Zusammenführung; leistungsstarke Berichterstattungstools mit MS Office-Export; nutzerdefinierte Datenerfassungsformulare; cloudbasierte SaaS. Erfahre mehr über HOPE

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Fördermittelmanagement-Software, mit der du deine Mission erreichen kannst. Maximiere Ergebnisse. Erfülle Leistungsstandards. Erhöhe die Compliance.
AmpliFund ist eine webbasierte Lösung für das Management von Fördermitteln, die speziell für die Verwaltung aller Phasen des Förderlebenszyklus entwickelt wurde. Von der Verwaltung von Wettbewerbspreisen über die Forschung und Planung vor der Preisverleihung bis hin zur Leistung und Berichterstattung nach der Preisverleihung ermöglicht AmpliFund die Kapazität und Compliance für gemeinnützige Unternehmen und Organisationen des öffentlichen Sektors. Mit einer unbegrenzten Anzahl von Nutzern und Dokumentenspeichern rationalisiert AmpliFund Workflows und Prozesse an einem sicheren zentralen Ort in der Cloud. Erfahre mehr über AmpliFund

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
EGrAMS ist eine umfassende, konfigurierbare, webbasierte, durchgängige Verwaltungslösung.
EGrAMS ist eine umfassende, konfigurierbare, webbasierte und durchgängige Lösung für die Verwaltung von Fördermitteln. Das System unterstützt alle Funktionsbereiche des Förderzyklus von der Planung bis zum Abschluss. Mit den umfassenden Konfigurationsfunktionen des Systems können Organisationen für die Gewährung von Fördermitteln in wenigen Wochen beliebige Förderprogramme umsetzen. Erfahre mehr über EGrAMS

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Das robuste, intuitive und erschwingliche Online-Bewerbungsmanagement-System von ZoomGrants erleichtert die Verwaltung aller Arten von Programmen.
ZoomGrants bietet ein leistungsstarkes und intuitives Online-Verwaltungssystem für Bewerbungen, das erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Das cloudbasierte System von ZoomGrants vereinfacht die Verwaltung von Programmen, vom Bewerbungseingang und deren Prüfung über die Entscheidungsfindung bis hin zu den Berichterstattungsdaten und Rechnungen zugelassener Bewerber. ZoomGrants ist eine großartige Option für Unternehmen jeder Größe, die alle Arten von Bewerbungen erfasst und allen Nutzern kostenlosen technischen Support bietet. Erfahre mehr über ZoomGrants

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Cloudbasierte Lösung, die Gesundheits-, Biomedizin- und wissenschaftliche Forschungsfinanzierer dabei unterstützt, das Förderungsmanagement und Bewertungsprozesse zu rationalisieren.
ProposalCentral ist eine beliebte cloudbasierte Lösung für die Verwaltung von Fördermitteln, die von mehr als 150 gemeinnützigen und staatlichen Finanzierungsorganisationen in den Bereichen Gesundheit, Biomedizin und wissenschaftliche Forschung verwendet wird. ProposalCentral bietet eine schnelle und effiziente Möglichkeit, Zuschüsse zu erhalten, zu prüfen und zu verwalten. Das Cloud-Portal ProposalCentral ermöglicht es Kreditgebern, nahtlos mit Bewerbern, Gutachtern und Empfängern zu interagieren, um eine schnelle und effiziente Fördermittelverwaltung zu erhalten. Erfahre mehr über ProposalCentral

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Verwalten Sie Ihren nächsten Bewerbungsaufruf effizient mit unseren leistungsstarken Filtern, Automatisierung und einfachen Auswertungssystemen.
Selecteev ist eine Plattform für das Management von Aufrufen für Anwendungen, die Teams, die Aufrufe für Anwendungen jeder Größe verwalten, einen reibungslosen Evaluierungsprozess ermöglicht. Wir bieten Ihnen eine einfache Möglichkeit, ein Bewerbungsformular zu erstellen, mit dem Ihre Kandidaten ihre Bewerbungen auf Wunsch auch über mehrere Tage hinweg ausfüllen können und Sie jederzeit über alle Bewerbungen informiert sind. Ideal für Inkubatoren, Acceleratoren, Stiftungen oder andere Programme, die Projekte auswählen müssen, um ihre Kandidaten reibungslos zu bewerten. Erfahre mehr über Selecteev

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Ein Softwaremodul für Forschungsverwaltung und Verwaltung von Finanzhilfen zur Nachverfolgung von Informationen vor und nach der Gewährung.
Blue Wren bietet ein modulares Softwaresystem für Finanz-, Zuschuss- & Forschungs-Verwaltung für vollständiges Lebenszyklus-Management. Blue Wren GRM verfolgt Informationen vor und nach der Gewährung der finanziellen Mittel. Es bietet Spenden- und Erfolgsraten-Berichterstattung; Compliance, Dokumentation und Unterauftragsmanagement; & erzeugt Email-Benachrichtigungen über fällige Berichte. Blue Wren Financials bietet Zuschuss- & Fondsbuchhaltung und Schnittstellen zu gängigen ERP-Systemen. Blue Wren Effort wird zur Aufwands-Zertifizierung & Gehaltsabrechnung-Überprüfung verwendet. Erfahre mehr über Blue Wren GRM

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
AIMS ist ein unternehmensweites System, das speziell auf die Bedürfnisse von Finanzierungs- und Fördermittelorganisationen zugeschnitten ist.
Die Fördermittel- und Programm-Management-Software AIMS ermöglicht eine effizientere Vergabe und Überwachung von Fördermitteln. Die Lösung automatisiert End-to-End-Prozesse, um sie schneller und effektiver zu machen, und erfasst mehr Impact-Nachweise für die Berichterstattung an die Stakeholder. Die Software ist eine vollständige End-to-End-Lösung, die jede Phase des Fördermittellebenszyklus kontrolliert: von der ersten Anfrage über die Bewertung und Empfehlungen bis hin zur Genehmigung, Zahlung und der anschließenden Berichterstattung über die Ergebnisse und Gesamtauswirkungen. Erfahre mehr über AIMS

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Die Online-Plattform für Wirkungsanalysen, Fundraising und Mitarbeiter-/Kundenengagement durch Corporate Social Responsibility (CSR).
Die Online-Plattform für Wirkungsanalysen, Fundraising und Mitarbeiter-/Kundenengagement durch Corporate Social Responsibility (CSR). KindLink ist auch eine kostenlose Online-Charity-Software, die CRM-Datenbanken für das Spender- und Spendenmanagement, Online-Spenden und Geschenkgutschriften, Freiwilligenarbeit und Projektmanagement auf einer einfach zu bedienenden Plattform vereint. Erfahre mehr über KindLink

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Business-Management-Software, die für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde. Zu den Funktionen gehören Fondsbuchhaltung, Budgetprüfung und die Verwaltung von Finanzhilfen.
Business-Management-Software, die für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde. Die Non-Profit-Buchhaltungs-Softwaresuite von NonProfitPlus wird von der Acumatica-Plattform unterstützt und verfügt über Funktionen wie Fondsbuchhaltung, Budgetprüfung und die Verwaltung von Finanzhilfen. Erfahre mehr über NonProfitPlus

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Online-Finanzhilfen-Management mit SQL Back-End-Datenstruktur für die Automatisierung des Schenkungs-, Zuschuss- Verarbeitungs-, Leistungsberechtigten-Management und vieles mehr.
Online-Finanzhilfen-Management mit SQL Back-End-Datenstruktur für die Automatisierung des Schenkungs-, Zuschuss- Verarbeitungs-, Leistungsberechtigten-Management und vieles mehr. Erfahre mehr über ICARIS

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Kombiniere alles, was du brauchst, um dein Grant-Management-System (eRA) schnell und zu einem vernünftigen Preis in Betrieb zu nehmen.
Eine Forschungsadministrationslösung von Anfang bis Ende. Beginne klein mit Pre-Award und erweitere, um Awards, Sub-Awards, IRB, IACUC, Interessenkonflikt, Verhandlungen zu nutzen, wenn du bereit bist. FastTrak „out of the box“ liefert ein gehostetes System, das den Bedarf an technischen Ressourcen oder Personal eliminiert, InSight-Reporting und den SynKronize Data Loader zur Integration deiner institutionellen Daten. Moderas unterstützt dich bei der Konfiguration des Basissystems und bietet Schulungs-Webinare und Benutzerdokumentation. Erfahre mehr über FastTrak

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Führe dein Investitionsprogramm für Unternehmensgemeinschaften nach deinen Wünschen mit Versaic von Benevity durch.
Versaic von Benevity ist eine robuste Community-Investment-Lösung und unterstützt Unternehmensfinanzierungsprogramme einiger der bekanntesten Marken der Welt. Die konfigurierbaren Workflow-Funktionen, die integrierte Prüfung von gemeinnützigen Organisationen, die globale Auszahlung von Geldern und die anpassbare Berichterstattung geben Führungskräften im Bereich CSR (Corporate Social Responsibility) die maximale Kontrolle über ihre Investitionen. Du kannst den Einfluss deines Unternehmens steigern, indem du die richtigen Informationen erfasst, damit deine Finanzierungsentscheidungen auf deine strategischen Ziele abgestimmt sind. Erfahre mehr über Versaic Grants

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung
Voll funktionsfähiges Bewilligungsmanagementsystem mit Online-Anwendungen, Berichterstattung und Dashboards. Als gehostete oder Vor-Ort-Lösung verfügbar.
Voll funktionsfähiges Bewilligungsmanagementsystem mit Online-Anwendungen, Berichterstattung und Dashboards. Als gehostete oder Vor-Ort-Lösung verfügbar. Erfahre mehr über Praxis Grant Management System

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Förderungssuche
  • Zahlung-Nachverfolgung
  • Finanzberichterstattung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Fälligkeits-Tracking
  • Bewerber-Tracking
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenprüfung