31 Ergebnisse
Ermittlungsmanagement-Software, die für dein Geschäft konfigurierbar ist. Dank der Nutzerfreundlichkeit ist Filevine gut für eine Wachstumssteigerung geeignet.
Ermittlungsmanagement-Software für professionelle Ermittlungs- und Rechtsvertretungsunternehmen. Bewahre alle deine Notizen, Aktivitäten, Dateien, Abrechnungen und Zeiterfassungen auf. Halte dein Team auf dem Laufenden und deine Ermittlungen auf Kurs. Mit nützlichen Funktionen wie Textnachrichtenintegration, Zeitkalender, robusten Analysen, Berichten, vollständig anpassbaren Falldateien und Faxfunktion. Filevine ist konkurrenzfähig. Erfahre mehr über Filevine

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Überwache deine Mitarbeiter unternehmensweit – unabhängig davon, ob sie im Büro oder unterwegs sind oder aus der Ferne arbeiten.
Die Mitarbeiterüberwachungssoftware von Veriato bietet tiefgreifende Einblicke in die Online- und Kommunikationsaktivitäten von Mitarbeitern und Auftragnehmern. Veriato 360 ist das Aufzeichnungssystem , das detaillierte, genaue und umsetzbare Daten für die Reaktion auf Vorfälle, Hochrisiko-Insiderüberwachung und Produktivitätsberichte bereitstellt. Veriato 360 eignet sich ideal für Unternehmen mit 10 oder mehr Mitarbeitern. Erfahre mehr über Veriato Workforce Behavior Analytics

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Vollständig integriertes Vorfallmanagement, CAD, RMS, Gefängnismanagement, Mobile Patrol, Verhaftung und Buchung, Compliance-Berichterstattung und mehr.
Omnigo Software ist der führende Anbieter von Lösung für öffentliche Sicherheit, Vorfalls- und Sicherheitsmanagement für die Strafverfolgung. Kleine und mittlere Agenturen vertrauen auf Omnigo, um die Kriminalität zu reduzieren, die Sicherheit der Mitarbeiter*innen zu gewährleisten, die Agenturvorschriften einzuhalten und die Produktivität der Mitarbeiter*innen zu steigern. Durch CAD-, RMS-, Gefängnismanagement-, Notfallreaktions-, Mobile Patrol-, Be-on-the-Lookout-(BOLO-)Funktionen, nützliche Analysen und mehr ist Omnigo die leistungsfähigste Lösung für die Strafverfolgung. Erfahre mehr über Omnigo

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Fallmanagementanwendung für Anwälte und Juristen.
SmartAdvocate ist eine HOCHMODERNE Fallmanagementanwendung für Rechtssachen und die einzige Anwendung auf dem Markt, die von aktiven, praktizierenden Anwälten und Juristen konzipiert und programmiert wurde, weil andere Anwendungen auf dem Markt die gewünschten Funktionen für effiziente Büroorganisation nicht bieten konnten. Erfahre mehr über SmartAdvocate

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Einfaches Hochladen, einfache Verarbeitung und Überprüfung von eDiscovery Daten und leichtes Auswählen, Filtern und Überprüfung von Dokumenten, um so relevante Daten zu identifizieren.
Vereinfache Deine Elektronik-Discovery mit unserem leicht zu benutzenden Verarbeitungs- und Überprüfungs-Tool. Einfache Verarbeitung und Überprüfung von eDiscovery Daten. Verarbeitet Deine Daten mit CloudNines-Software, um drastisch die Gesamtkosten der eDiscovery-Verarbeitung zu reduzieren. Kostenlose 30-Tage Testversion. Erfahre mehr über CloudNine

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Sammle Untersuchungsinterviews, Beweise und relevante Dokumente an einem zentralen Ort für ein besseres Fallmanagement.
Die Untersuchungs- und Fall-Management-Software von Resolver ermöglicht es dir, Vorfalls- und Untersuchungszusammenfassungen, Interviews, Beweise, relevante Dokumente, Links und mehr an einem zentralen Ort zu sammeln. Verwalte die Arbeitslasten von Ermittlerteams effizient mit einer klaren Übersicht darüber, welchen Fällen sie zugewiesen sind, wie viele Fälle noch offen sind und wie lange sie aktiv waren. Mit diesen Daten kann dein Team Einblicke gewinnen, die es benötigt, um den Bedarf an künftigen Untersuchungen zu mindern und dein Unternehmen vor Risiken zu schützen. Erfahre mehr über Resolver

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Die Lösung für Arbeitnehmerbeziehungen und Ermittlung, der Unternehmen dabei vertrauen, Probleme auf die richtige Art und Weise zu verfolgen, zu untersuchen und zu analysieren.
Du kannst nicht alle Probleme zwischen deinen Arbeitskräften abwenden. Aber es liegt in deiner Hand, wie dein Unternehmen auf diese reagiert. Erreiche Konsistenz in der Art und Weise, wie du mit HR Acuity, der Lösung für die Verwaltung von Arbeitnehmerbeziehungen, verfolgst, untersuchst und analysierst. Die Software bietet dir integrierte Expertise, um Best Practices für jeden Prozess zu bestimmen. Denn in der Welt von heute, hast du keine andere Wahl, als die richtigen Verfahrensweisen anzuwenden. Erfahre mehr über HR Acuity

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Fallmanagement-Software für Rechtsanwälte mit Tools zur Überprüfung von Beweisen, Organisation von Fakten und Ermittlung von Falltrends.
CaseFleet ist eine Fallchronologie-Software, die es Prozessanwälten ermöglicht, erfolgreiche Fälle mit Tools zur Überprüfung von Beweisen, zur Organisation von Fakten und zur Ermittlung von Falltrends zu erstellen. Zu den Funktionen gehören Volltextsuche, erweiterte Filterung und ein einfach zu bedienender Dokument-Viewer, der Beweise mit Fakten, Problemen, Kontakten und Datumsangaben verknüpft. Anpassbare Berichterstellungsoptionen machen die Verwandlung deiner Fallchronologie in ein Arbeitsprodukt zum Kinderspiel. Spare Zeit. Sei besser vorbereitet. Erfahre mehr über CaseFleet

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Untersuchungen von Sicherheitsvorfällen können von Monaten auf wenige Wochen oder weniger reduziert werden, wobei sich der Fokus viel stärker auf die Ergebnisqualität konzentriert.
Spare Zeit beim Untersuchungsmanagement von Gesundheits- und Sicherheitsvorfällen, beseitige Verzögerungen beim Starten von Untersuchungen und konzentriere dich auf Qualitätsergebnisse. Beseitige Verzögerungen bei der Untersuchung von Vorfällen, was zu einer schnelleren Implementierung von Kontrollen führt. Die Daten werden an einem zentralen Ort gespeichert und sortiert, sodass unnötiger Verwaltungsaufwand entfällt. Die Untersuchungsdauer wird von der monatelangen Datenerfassung auf wenige Wochen oder weniger reduziert, wobei der Fokus viel stärker auf der Ergebnisqualität liegt. Erfahre mehr über Sofvie

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
FaceUp ist eine umfassende Whistleblowing-Plattform, eine Ethik-Hotline und ein HR-Tool.
FaceUp ist eine umfassende Whistleblowing-Plattform, eine Ethik-Hotline und ein HR-Tool. Die Software verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, darunter ein anpassbares Meldeformular und erweitertes Meldemanagement, die beide in 113 Sprachen verfügbar sind. Die Lösung ist DSGVO-konform und nach ISO 27001 zertifiziert. FaceUp ist konform mit dem Whistleblowing Direction and Whistleblower Protection Act der EU. 2.700 Unternehmen unterschiedlicher Größe vertrauen auf die Lösung. Du kannst FaceUp 14 Tage lang kostenlos testen. Die Lösung lässt sich innerhalb von fünf Minuten einrichten. Erfahre mehr über FaceUp Whistleblowing System

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Tools für die Ermittlung- und Datensuche helfen dir dabei, wichtige Informationen zu finden, die nur in öffentlichen und persönlichen Registern verfügbar sind.
Strafverfolgungsbehörden und Ermittler verlassen sich seit über 22 Jahren auf Tracers als ihren führenden Datenanbieter. Ermittler benötigen wichtige Informationen, um Fälle zu lösen. Wie bei einem Puzzle kombiniert Tracers Datensätze mit öffentlichen Informationen mit selbst gemeldeten Datensätzen, um dir Zugriff auf Personen, Adress- und Telefonverläufe, Fahrzeuge, Unternehmen, Vermögenswerte, Pfandrechte, Urteile, Konkurse, Zwangsräumungen, Lizenzen, Geschäftspartner und vieles mehr zu geben. Erfahre mehr über Tracers

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Integriertes QHSE-Risiko– und Compliancesystem, das in über 200 Ländern von über 1.500.000 lizenzierten Nutzern verwendet wird. Mit vollem BI-System.
Herausragende cloudbasierte QHSE-Risiko- und Compliancesoftware (Quality, Health, Safety and Environment), mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in über 200 Ländern. Wird von KMU bis hin zu Fortune-500-U nternehmen verwendet. Alle Funktionen in einer Anwendung, nicht in einzelnen Modulen. BI, Offline-Anwendungen * Gesundheits- und Sicherheitsmanagement * Risikomanagement * Störfallmanagement * Qualitätsmanagement * Umweltmanagement * Compliancemanagement * Auftragnehmermanagement * Schulungs- und E-Learning-System * Business-Intelligence-System * Offline-Anwendungen – vollständige Mobilität * SMARTForm-Builder Erfahre mehr über Integrum

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Mit der weltweit größten Personen-Suchmaschine ist Pipl der Ort, um die Person hinter einer Email-Adresse, dem sozialen Benutzername oder der Telefonnummer zu finden
PIPLs Personen-Suchmaschine macht es einfach, von einer Person die E-Mail-Adresse, das E-Mail-Alter, die sozialen Profile und die Telefonnummer nachzuschlagen. Führe einfach eine Suche nach einer E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Name und Adresse oder Benutzernamen durch und finde und verifiziere dann von dieser Person die Kontakt-, sozialen und Arbeitsangaben. PIPL Pro umfasst: 1) Unbegrenzte Suche nach Namen, E-Mail-Adresse, Benutzernamen oder Telefonnummer. 2) über eine Milliarde Telefonnummern, meistens Handynummern, in den Suchergebnissen. 3) Die größte Email-Berichterstattung weltweit. Erfahre mehr über Pipl

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Ein visuelles Tool, das Menschen dabei hilft, Ursache-Wirkung-Beziehungen zu ermitteln und effektive Lösungen anzuwenden, um das erneute Auftreten von Problemen zu vermeiden.
Ein visuelles Tool, das Menschen dabei hilft, Ursache-Wirkung-Beziehungen zu ermitteln und effektive Lösungen anzuwenden, um das erneute Auftreten von Problemen zu vermeiden. Erfahre mehr über RealityCharting

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Die i-Sight-Untersuchungssoftware bietet robuste Funktionalität, einfache Integration und eine außerordentliche Nutzererfahrung.
Die i-Sight-Untersuchungssoftware ist eine webbasierte Lösung zur Verwaltung deiner Untersuchungen. Dashboard-Berichterstattung und ein anpassbarer Assistent zum Berichteschreiben geben dir Echtzeitdaten zu Fallstatus und Trends. Die Kundschaft nutzt i-Sight, um Untersuchungen von Betrug, Mitarbeiterbeziehungen, Ethik, Datenschutz, Compliance, Sicherheit und Gesundheit zu verwalten. Mit i-Sight sind du und deine Mitarbeitenden besser gerüstet, um an Fällen zusammenzuarbeiten und vollständige Fallhistorien mit sofortigem Zugriff auf alle zugehörigen Informationen zu pflegen. Erfahre mehr über i-Sight

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Webbasierte Lösung zur Vereinfachung der Verwaltung von Untersuchungen.
Egal, ob du eine kleine private Ermittlungsagentur oder eine große, etablierte Organisation bist: CROSStrax enthält alle Tools, die du für die einfache und effiziente Verwaltung deines Ermittlungsgesc häfts benötigst. CROSStrax ist eine erschwingliche, cloudbasierte Case-Management-Anwendung, die den Untersuchungsprozess von Anfang bis Ende optimiert. CROSStrax unterstützt dein Ermittlungsgeschäft dabei, mit weniger Aufwand organisierter, effizienter und rentabler zu werden. Erfahre mehr über CROSStrax

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Die Convercent Ethics-Cloud-Anwendungen sind: Helpline- und Case-Management, Kampagnen, Offenlegungen und Einblicke.
Als führender globaler Anbieter von Cloud-Software für Ethik und Compliance verbindet Convercent Ethik mit unternehmerischer Leistung, indem Ethik und Werte in mehr als 600 der größten Unternehmen der Welt in den täglichen Betrieb integriert werden. Die Convercent Ethics-Cloud-Anwendungen sind: Helpline- und Case-Management, Kampagnen, Offenlegungen und Einblicke. Zu den Kunden weltweit gehören: Microsoft, Tesla, The Four Seasons, Capgemini und Under Armour, denen es wichtig ist, Ethik in das Zentrum ihrer Unternehmen zu rücken. Erfahre mehr über Ethics and Compliance Cloud

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Eine mobile, benutzerfreundliche, integrierte und skalierbare Enterprise Quality Management-Software (EQMS) – ein System, das für den Einsatz in den Biowissenschaften entwickelt wurde.
SOLABS QM ist eine integrierte, skalierbare Enterprise Quality Management-Software (EQMS), die Unternehmen in der Biowissenschaftsbranche dabei hilft, ihre betriebliche Effizienz zu verbessern und die Compliance von GxPs durch die Automatisierung von Qualitätsoperationen in Bezug auf FDA 21 CFR Part 11 und Anhang 11 einzuhalten. Es ermöglicht Unternehmen, alle Qualitätsprozesse in einer einzigen Benutzeroberfläche zu verwalten. Die Lösung wird sowohl in der Cloud als auch als Vor-Ort-Lösung angeboten. Erfahre mehr über QM10

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Mit dieser Lösung kannst du die Fälle verwalten, Ermittler anweisen, mit den Kunden kommunizieren und Fälle verfolgen.
Die leistungsstarke Case-Management-Software ermöglicht es dir und deinem Team, Tausende von Ermittlungsfällen effektiv zu verwalten und gleichzeitig eine nahtlose Kommunikation zwischen deinen Mitarbeitern, Kunden und Ermittlern zu ermöglichen. Die Software wird von einigen der führenden Privatdetekteien Großbritanniens eingesetzt. Teste die Software in Aktion. So siehst du am besten, ob sie deinem Unternehmen von Nutzen ist. Erfahre mehr über IMS

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Anerkannte Softwarelösung für Ermittlungsmanagement, die von einigen der größten privaten, öffentlichen und Bundesbehörden verwendet wird.
Column ist seit über 7 Jahren ein Anbieter von Ermittlungs- und Fallfallmanagementlösungen. Das Unternehmen hat Hunderte Anwendungen implementiert. Die neueste Version von Column Case Management wurde überarbeitet, um 90 % der Best Practices bei Ermittlungen sofort nutzen zu können. Die Anwendung ermöglicht jetzt auch Konfigurationen, sodass die Verwaltung und das Vornehmen von Änderungen erleichtert wird. Die wichtigsten Funktionen sind Linkanalyse, Dateiverwaltung, intuitive Nutzerbildschirme, ein visuell ansprechendes Design und eine starke Berichterstattungs-Engine. Erfahre mehr über Column Case Management

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Leistungsfähige Ermittlungsverwaltungssoftware für Ermittlungsunternehmen und Ermittlungseinheiten. Verbessere deine Ergebnisse für deine Kunden.
Leistungsfähige Ermittlungsverwaltungssoftware für Ermittlungsunternehmen und Ermittlungseinheiten. Verbessere deine Ergebnisse für deine Kunden. Verbessere deine internen Kosten für das Fallmanagemen t um bis zu 20 %. Verbessere deine externe Kommunikation mit Kunden und gewinne mehr Aufträge. PCMS wird von Spezialermittlungseinheiten, kleinen, mittleren und großen Ermittlungsunternehmen eingesetzt. Im Gegensatz zu anderen Produkten skaliert PCMS problemlos von einem Ermittler auf 300 oder mehr. Erfahre mehr über Polonious

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Die sichere Plattform für die intelligente Servicebereitstellung für rechtliche, finanzielle und professionelle Dienstleistungen.
Die sichere Plattform für intelligente Servicebereitstellung. - Virtuelle Datenräume - Rechtliche Extranets - Sichere Dateifreigabe - Support bei Rechtsstreitigkeiten - Elektronische Bündelung - Prozessautomatisierung - Kollaboration. Erfahre mehr über Safelink

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Modulare Lösung, die HRIS-Integration, Ereignisverfolgung, Beschwerde- und Disziplinmanagement sowie das Forderungsmanagement von EEO umfasst.
Modulare Lösung, die HRIS-Integration, Ereignisverfolgung, Beschwerde- und Disziplinmanagement sowie das Forderungsmanagement von EEO umfasst. Erfahre mehr über LaborForce

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Datensammlungs- und Ermittlungsplattform mit einer Reihe von fortschrittlichen Datenmanagement-, Workflow- und intelligenten Indexierungsfunktionen.
Eine komplette Ermittlungs- und Datensammlungsplattform, die dein Ermittlungsmanagement von der Erfassung des ersten Vorfallsberichts bis zur Beweisaufnahme vor Gericht unterstützt. XIM bietet eine kollaborative und sichere Umgebung, in der verschiede Ermittlungstypen durchgeführt werden können. Mit seiner optimierten Schnittstelle, kollaborativen Funktionen und integrierten intelligenten Funktionen eignet sich XIM für eine Vielzahl von Organisationsgattungen und Ermittlungssituationen. Erfahre mehr über XIM

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Software für die Verwaltung von Branduntersuchungsfällen; verwalte, teile, suche und berichte über Fälle.
FireFiles ist die branchenübliche Software für die Verwaltung von Brandfalluntersuchungen. Ermittler von Strafverfolgungsbehörden aller Art können Fälle verwalten, freigeben, suchen und Berichte über sie erstellen sowie kritische Daten zur Verfügung stellen. Diese Software ist eines der ersten Systeme des Landes, das von Ermittlern speziell für Ermittler entwickelt wurde. Ermittler können die Leistungsfähigkeit eines Datenbanksystems mit mehreren Nutzern ausnutzen, unabhängig davon, ob es sich um eine Stadt, einen Landkreis oder ein Bundesland handelt. Erfahre mehr über FireFiles

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Anwaltsabrechnungs-, Zeit- und Kosten-Tracking-Lösung mit einfachem Zugriff auf die Support-Notizen für die Abrechnung.
Anwaltsabrechnungs-, Zeit- und Kosten-Tracking-Lösung mit einfachem Zugriff auf die Support-Notizen für die Abrechnung. Erfahre mehr über Times Manager

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Mit den intuitiven Tools von Timestream kannst du deinen gesamten Fall mit Leichtigkeit organisieren, präsentieren und an ihm zusammenarbeiten.
Spare Zeit und Geld, indem du mit der interaktiven Timeline-Software, Timestream, deinen Fall erstellst und deine Geschichte verfeinerst. Mit den intuitiven Tools kannst du deinen gesamten Fall mit Leichtigkeit organisieren, präsentieren und mit anderen an ihm zusammenarbeiten. So hast du die Freiheit und Flexibilität, jederzeit und überall arbeiten zu können. Erfahre mehr über Timestream

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Insight ist ein umfassendes End-to-End-Ermittlungssystem, dem Polizeikräfte und Aufsichtsbehörden weltweit vertrauen.
Insight ist ein Produkt von Altia Solutions, dem Polizeikräfte und Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt vertrauen. Es bietet ein umfassendes End-to-End-Ermittlungsmanagementsystem für jede Ermittlung sgröße, das einen einzigen Ort für Untersuchungsnachweise bietet, der das Filtern, Suchen und Verknüpfen von Informationen ermöglicht zusätzlich zur Erstellung gerichtlicher Unterlagen. Erfahre mehr über Insight Digital Investigation

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Software, die Analysten und Ermittlern dabei hilft, Erkenntnisse aus großen Datenmengen zu gewinnen, zu visualisieren und zu verstehen.
Visallo hilft Geheimdienstanalysten, Strafverfolgungsbehörden und Betrugsermittlern dabei, striktere und verteidigungsfähigere Schlussfolgerungen zu ziehen, indem sie dabei unterstützt werden, komplexe Zusammenhänge, die in riesigen Datenmengen verborgen sind, zu entdecken, zu visualisieren und zu verstehen. Es ist eine All-in-one-Suite bestehend aus nutzerfreundlichen, webbasierten Visualisierungstools und Algorithmen für maschinelles Lernen, die die hart erarbeiteten Erfahrungen und Intuition von Ermittlern mit datengesteuerten Erkenntnissen, die sonst schwer zu entdecken wären, ergänzen. Erfahre mehr über Visallo

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
HooYu Investigate ist eine leistungsstarke Ermittlungsplattform, mit der Ermittlungen beschleunigt und versteckte Verbindungen aufgedeckt werden können.
HooYu Investigate ist eine bahnbrechende Ermittlungsplattform, die die Ergebnisse nicht im herkömmlichen Listenformat sondern in einer Diagrammdatenbank anzeigt. Mit der einzigartigen Datenvisualisier ungstechnologie hat HooYu die traditionelle Datenbanksuche zu einem navigierbaren Diagramm entwickelt, das 150 Millionen Menschen, 14 Millionen Unternehmen, 32 Millionen Adressen in Großbritannien, 57 Millionen Telefonnummern und 18 Millionen E-Mail-Adressen miteinander verbindet. Erfahre mehr über HooYu Investigate

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement
Vorfallmanagement, mit dem du durch Bearbeitung und Präsentation von Berichten, Vorfällen und Fallergebnissen „das große Ganze“ sehen kannst.
Das E-Security-Dashboard bietet Sicherheitsfachleuten Dashboard-gestützte Kontrolle für die Benachrichtigung, Zuweisung, Kategorisierung und Untersuchung aller Quellen von Bedrohungen. Visualisiere Risikofaktoren ähnlich wie bei der alten Kripo-Pinnwand oder durch Zeitpläne, Verbrechenskartierung und vieles mehr, um eine intuitive Darstellung der Bedrohung für eine bessere Analyse bereitzustellen. Passe Felder an, lege Rollen für Nutzer fest und unterteile verschiedene Standorte in Gruppen für das Unternehmensmanagement. Bleibe durch Benachrichtigungen zu neuen Berichten oder Aktualisierungen in Verbindung. Erfahre mehr über eSecurity Dashboard

Funktionen

  • Datenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Fall-Management
  • Aufnahmemanagement