Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Inventarisierungssoftware für Medizinprodukte

30 Ergebnisse
SAP-zertifizierte Zusatzlösung für die Optimierung Ihrer Prozesse beim Verleih von medizinischem Equipment Erfahre mehr über mymediset
mymediset optimiert die Prozesse Ihres medizinischen Equipments. Es ist nahtlos in Ihrem vorhandenen SAP System integriert und ist die derzeit einzige Cloud-basierende SAP Zusatzlösung für das S/4 HANA System. Inventarmanagement, RFID-Integration und Asset-Management sind Bestandteile des Standardpakets. Weitere mymediset Zusatz -Funktionalitäten wie Analytics, unser Visual Inspector, Media Manager und eine App für den Außendienst ermöglichen eine ganzheitliche Optimierung all Ihrer Prozesse. Erfahre mehr über mymediset

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Medizinische Inventarsoftware für die Gesundheitsbranche. Scanne Waren in Massen, verfolge POS und erstelle benutzerdefinierte Warnungen. 15 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Mit der führenden Software für das medizinische Asset-Management kannst du Verbrauchsmaterialien verfolgen, Asset-Reservierungen verwalten, Services planen und Bulk-Scans für eine schnelle Verarbeitun g durchführen. Die voll integrierte mobile App macht das Aktualisieren von Daten unterwegs einfach. Vollständige Wartungshistorien und aussagekräftige Nutzungsberichte machen dies zu einem Muss für alle deine Asset-Management-Anforderungen im Gesundheitswesen. RFID-, Barcode- und QR-Code-Scan-Funktionalität. Beginne heute mit einer 15-tägigen kostenlosen Testversion, um eine nahtlose Bestandsverfolgung in Aktion zu sehen! Erfahre mehr über EZOfficeInventory

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über die gesamte medizinische Ausrüstung deines Unternehmens und automatisiert die Nachverfolgung von Geräten, Werkzeugen, Maschinen, Anlagen usw. Erfahre mehr über Timly
Das Unternehmen ist auf die Nachverfolgung medizinischer Assets spezialisiert. Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über das gesamte Inventar deines Unternehmens. Verfolge Geräte, Werkzeuge, Maschinen, Anlagen und Fahrzeugflotten effizient. Timly automatisiert alle Prozesse im Zusammenhang mit der physischen Bestandsverwaltung: > Was habe ich? > Wo ist es? > Wer hat es? > Planen: wann und wo? > Wann ist der nächste Service? > Wartungen und Reparaturen > Verfolgung von Mängeln > Nutzungsdaten > Was ist es wert? Timly stellt mit nur einem Klick alle Antworten bereit. Erfahre mehr über Timly

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
eLabInventory LIMS ist ein flexibles Inventarverfolgungssystem für Laboratorien. Erfahre mehr über eLabInventory
Flexibles Inventarverfolgungssystem für Labore. eLabInventory bietet eine intuitive und flexible Lösung für das Inventarmanagement von Laboratorien. Die Lösung ist eigenständig oder in eLabJournal integrierbar. Die anpassbare Software organisiert jeden Probentyp im Labor und kann vollständig für deine Umgebung konfiguriert werden. eLabInventory bietet standardisierte Dokumentation, effiziente und organisierte Bestandsspeicherung und einen vollständigen Audit-Trail für jeden Artikel. Erfahre mehr über eLabInventory

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Das Geheimnis von 940.000 Großhändler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen weltweit. Verfolge auf einfache Weise Bestände, verwalte Bestellungen, Rechnungen, Versand und mehr
Die Inventarsoftware von inFlow ist der einfachste Weg, um dein artikelbasiertes Geschäft zu führen und zu verwalten. Es ist das Geheimnis von 940.000 kleinen Unternehmen aus den Bereichen Großhandel, Vertrieb, Einzelhandel, Fertigung und eCommerce auf der ganzen Welt. Die Chancen stehen gut, dass das Tool auch für dein Unternehmen funktioniert! inFlow hilft dir, Bestände einfach zu verfolgen, Bestellungen zu verwalten, Rechnungen zu erstellen, zu versenden, Berichte zu erhalten und vieles mehr. Erstklassiger Support per Live-Chat, E-Mail und Telefon verfügbar. Klicke auf „Website besuchen“, um jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion zu erhalten Erfahre mehr über inFlow Inventory

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs. Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung. Erfahre mehr über ERPAG

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit.
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit. Verwalte alle Geschäftsph asen in Echtzeit in deinem Unternehmen mit leistungsstarken, nutzerfreundlichen Funktionen für Inventarmanagement, Einkauf, Kund*innen, Lagerhaltung, Barcoding, Vermietungskosten, Chargen- und Seriennummernnachverfolgbarkeit und mehr. Integriere außerdem führende E-Commerce-Plattformen, EDI-Anbieter und andere Best-in-Breed-Lösungen. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Liberty Software ist die Apothekensoftware für erfolgreiche Apotheken. Sieh dir eine Online-Demo dieser REVOLUTIONÄREN Apothekensoftware an.
Liberty Software ist der Branchenführer bei Verwaltungssoftware für Apotheken. Sieh dir eine Online-Demo dieser revolutionären Apothekensoftware an. Erfahre, wie Liberty Software Apothekern hilft, die Patientensicherheit zu erhöhen, die Rentabilität zu verbessern und die Patientenversorgung zu optimieren. Erfahre mehr über Liberty

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Ein einfaches und mobilfähiges Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem. Von unzähligen Unternehmen eingesetzt. Teste es noch heute kostenlos.
Sortly Pro ist ein äußerst einfaches Inventar- und Ressourcennachverfolgungssystem, mit dem man alle seine medizinischen Artikel oder medizinische Ausrüstung einschließlich Standort, Preis, Menge etc. visuell nachverfolgen kann, um seine Dinge intuitiver (und weniger verwirrend) zu tracken. Probiere es noch heute kostenlos aus. Genießt das Vertrauen von Tausenden von Unternehmen. Hauptmerkmale: - Zugriff über Web, iPad oder iPhone. - Erstelle Barcodes oder QR-Codes oder verbinde dich mit ihnen. - Check-in/out-Scanner (integriert). - Füge benutzerdefinierte Felder hinzu. - Benutzeraktivität tracken. Erfahre mehr über Sortly

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Entwickelt in Finnland ist Provet Cloud eine vollumfängliche, cloud-basierte Praxismanagementsoftware Lösung für Praxen und Kliniken jeder Art und Größe.
Provet Cloud ist eine cloud-basierte Praxismanagementsoftware für Tierarztpraxen und -kliniken jeder Art und Größe. Mit lokalem Support, bidirektionaler Integration für Bildgebung und Labor, einfacher, integrierter Kundenkommunikation, einem digitalen Whiteboard, exzellenten Analysefunktionen zur Bewertung Ihrer Praxis- / Klinikperformance und vielem mehr ermöglicht Ihnen Provet Cloud sich um das zu kümmern, was am meisten zählt: Ihre Patienten. Unsere Spezialisten mit Praxiserfahrung arbeiten mit Ihnen an einem maßgeschneiderten Plan, um die Software so perfekt wie möglich an Ihre Bedürfnisse und Arbeitsabläufe anzupassen und einzustellen. Erfahre mehr über Provet Cloud

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie!
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie! Bewährt seit über 32 Jahren unter mehr als 1000 Kunden wie Casio, Aramark, NY State Health Dept, Duke Power, Dart Container, Goodwill, Liberty Academy, Lifelong Health, Coca-Cola, Kraft, Comcast, ATT, Brookdale Senior Living, Baxter, HP, US ARMY, Churchill Downs Gaming, Budget-Hotels, Florida Kachel, Kaiser Permanente ....... GRATIS, Basic- und Professional-Software, die zu den Unternehmen passt: mit Geld-zurück-Garantie! Erfahre mehr über Bellwether Purchasing Software

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Hybrents medizinische Lieferkettenlösung für eProcurement, Genehmigungen, Auftragsverfolgung und -bestätigungen, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr.
Hybrent ist ein cloudbasiertes Bestell- und Inventarmanagementsystem mit Barcoding, um die Rentabilität zu steigern, Kosten zu senken und eine kosteneffektive, qualitativ hochwertige Patientenversorgu ng zu gewährleisten. Gewinne Einblick in die Lieferkosten und -nutzung und optimiere Arbeitsabläufe durch Integration mit deinen EMR-/AP-Systemen. Verwalte mühelos deine Implantate mit Bill and Replace. Automatisiere die Drei-Wege-Zuordnung, verfolge Verbrauchsmaterialien nach Seriennummern, genaue Fallkosten, Zykluszählungen und gewinne Einblicke, um Ausgaben und Verschwendung durch eine robuste Berichterstattung zu reduzieren. Erfahre mehr über Hybrent

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
MRPeasy ist eine cloudbasierte, erschwingliche und nutzerfreundliche Inventarsoftware für Hersteller und Händler (10-200 Mitarbeitende).
Erschwingliche und nutzerfreundliche Self-Service-Software für die Bestandsverwaltung für kleine Hersteller und Händler. Behalte den Überblick über Bestände, Lagerbewegungen und Sendungen. Gewährleist e die Rückverfolgbarkeit mit Chargenverfolgung und Seriennummern. Automatische Aktualisierung des Bestands bei jeder Transaktion. Lege Nachbestellungspunkte fest, erhalte aufschlussreiche Einblicke in Bestandsstatistiken, erstelle und scanne Barcodes, berücksichtige den Fertigungsbestand und versende fertige Produkte mühelos. Erfahre mehr über MRPeasy

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Die eTurns TrackStock-Anwendung zur Bestandsauffüllung ermöglicht das Nachfüllen und Tracken medizinischer Bestände mit Telefonen, Scannern und Sensoren.
eTurns TrackStock ist eine automatisierte Anwendung zur Bestandsauffüllung für medizinisches Inventar in Kliniken, Krankenhauslagerräumen und EMS-LKW. Erhalte Einblick in das bestehende Inventar. Fordere Artikel für zukünftige Operationen an. Verwende Smartphones, Scanner, Gewichtssensoren und RFID, um Bestände nachzubestellen, zu verwalten und zu optimieren. Reduziere die Inventarkosten um bis zu 73 %. eTurns ist bei Nachbestellungen zehnmal schneller als E-Commerce-Sites wie Amazon. Amortisiert sich in 1 bis 2 Monaten. Integration in ERP-/WMS-/Buchhaltungssoftware. Erfahre mehr über eTurns

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
(5 Nutzer oder mehr) FlowTrac ist ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen die Möglichkeit bietet, jede Art von Bestand jederzeit und überall zu verwalten und zu verfolgen. Dank der Integration in QuickBooks bekommst du die volle Funktionalität eines WMS mit der Verwendung von QuickBooks. Des Weiteren sind Integrationen in Fedex und UPS verfügbar, die Versand aus dem System ermöglichen. Jeder Teil des Systems wird an deine Anforderungen angepasst, falls dies erforderlich ist. Es sind Integrationen in viele verschiedene Systeme verfügbar. Erfahre mehr über Flowtrac

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
seventhings ist die Inventarplattform der Zukunft. Die Lösung hilft Unternehmen, die hohe Belastung durch manuelle Inventarisierung zu eliminieren.
seventhings ist die Inventar-Plattform der Zukunft. Wir helfen Unternehmen, den hohen Aufwand der manuellen Inventur von Mobiliar, IT-Equipment, Maschinen, etc. zu beseitigen, indem wir die Inventarve rwaltung digitalisieren und automatisieren. Wir schaffen einfach Überblick und unsere Kunden managen Ihre Inventarverwaltung effizient und nachhaltig. Durch neueste Webtechnologien und Schnittstellen sowie der Kombination von Kennzeichnung und Digitalisierung ist seventhings das führende Inventarverwaltungs-Tool. Erfahre mehr über seventhings

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Gut geführte Praxen verwenden Sowingo. Verbringe weniger Zeit mit der Verwaltung von Verbrauchsmaterialien und mehr Zeit mit zu behandelnden Personen mit einer spezialisierten Bestandsplattform.
Gut geführte Praxen verwenden Sowingo. Verbringe weniger Zeit mit der Verwaltung von Verbrauchsmaterialien und mehr Zeit mit Personen, die zu behandeln sind – mithilfe einer leistungsfähigen und nutzerfreundlichen Inventarmanagementplattform für Zahnarztpraxen. Erfahre mehr über Sowingo

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
ArbiMed ist eine Bestandsverwaltungssoftware, mit der Gesundheitspflegepraxen durch Analyse der Daten aus Bestandstransaktionen den Gewinn steigern können.
ArbiMed ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware, die von Ärzten entwickelt wurde, um Gesundheitspraxen zu helfen, den Gesamtgewinn durch die Analyse aussagekräftiger Daten aus Inventurtrans aktionen zu steigern. Mit ArbiMed können Kaufaufträge erstellt, empfangen und verfolgt werden. Wichtige Informationen können beim Entfernen von Verbrauchsmaterialien markiert und Berichte interpretiert werden, um wichtige Entscheidungen auf einfache Weise zu treffen. Nimm einfach Kontakt auf, um eine kostenlose Demo oder ein Testkonto zu erhalten. Erfahre mehr über ArbiMed Inventory

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Bei der Lösung handelt es sich um ein effizientes und laut Hersteller äußerst nutzerfreundliches System, das von der Terminplanung bis zur Nachbereitung allen Anforderungen gerecht wird.
Die Mission des Unternehmens ist, die Gesundheitsfürsorge in Brasilien unkompliziert zu gestalten und unabhängige Ärzte zu stärken – für eine qualitativ bessere Gesundheit. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass sich Fachleute im Gesundheitswesen nicht mit Technologiefragen befassen sollten. In diesem Sinne bietet das Unternehmen ein effizientes und nutzerfreundliches System, mit dem die Nutzer ihre Produktivität steigern, Kosten senken, den Patientenmangel verringern und Zeit sparen können, damit sie sich auf das konzentrieren können, was sie am liebsten tun: sich um ihre Patienten zu kümmern. Erfahre mehr über iClinic

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Spezialisiert auf Impffinanzierung, Inventarmanagement, Abrechnung, Impfstoffverteilung und Technologiedienstleistungen.
Kostenfreie Impfungen | Patientenmanagement | End-to-End-Inventarmanagement | eGA-Integration (elektronische Gesundheitsakte) Lösung für medizinische Fachkräfte, um alle Aspekte von Impfungen von Anfang bis Ende zu verwalten. Von der Bestandstransparenz über automatisierte Auffüllung bis hin zu Informationen über tägliche Impfungen und Patientenverfolgung – diese Software ist ein komplettes Impfmanagementsystem. Dienstleistungsunternehmen können wieder das tun, was sie am besten können: Erkrankte versorgen. Für: Pädiatrische Fachkräfte | Innere Medizin | Familienpraxen Erfahre mehr über VaxCare

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Medical-Inventar-Software wurde speziell entwickelt, um den Anforderungen von medizinischen, zahnärztlichen und chirurgischen Praxengerecht zu werden. Umfangreiche Anwenderberichte!
Das Original! Lass dich nicht von Imitationen täuschen! MedSupply Pro Software (vormals SupplyPro Software) ist einfach zu bedienen, leistungsstark und der Bar-Code ist bereit für alle Arten von medizinischen und zahnmedizinischen Einrichtungen. Verfolge Implantate, Medikamente und Produkte von allen deinen Lieferanten auf. Verwalte PO, Abholungen, abgelaufene Items und Patienten-Verwendung von PO zum Patienten. Verwalte zudem Lot # 's & Verfallsdaten. Lokale Server oder Cloud-Web-Hosting. Super Unterstützung! Lade dir eine kostenlose Testversion von unserer Website runter! Erfahre mehr über MedSupply

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
On-Demand-WMS, Microsoft-Partner, der Funktionen auf Unternehmensebene zu einem Bruchteil traditioneller Lizenz- und Installationsgebühren bietet.
Automatisiere dein Lagerhaus und senke die Arbeitskosten mit einem webbasierten On-Demand-WMS, das einfach zu bedienen und erschwinglich ist. Du kannst SmartTurn einfach bereitstellen und Aufträge zu geringeren Kosten genau ausführen, ausgegangene Bestände reduzieren, mehr Aufträge mit weniger Aufwand pünktlich versenden und deine Prozesse durch Integration mit anderen Systemen automatisieren. SmartTurn beginnt bei 540 $/Monat ohne zusätzliche Hardware, ohne Softwareinstallation, ohne ein Netzwerk einrichten zu müssen, ohne Systembereitstellung oder laufende Wartung. Erfahre mehr über SmartTurn Inventory and Warehouse Management System

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Verwende dein iPhone oder Android-Gerät, um den medizinischen Bestand über mehrere Standorte hinweg zu scannen. Zu 100 % webbasiert bedeutet, dass du nichts installieren musst.
SurgiCare konzertiert sich zu 100 % auf die Lieferkette im Gesundheitswesen und ist eine cloudbasierte Lösung, die keine komplexen Installationen erfordert und keine zu wartenden Server enthält. Scanne Artikel auf deinen iPhone-, iPad- und Android-Geräten, führe Fallkostenkalkulierungen durch, verfolge Ablaufdaten und Chargennummern. Integrierte Einkäufe mit wichtigen Lieferanten, Rechnungsstellung, Prognoserechnungen, Karten für chirurgische Präferenzen und vieles mehr sind ebenfalls mit inbegriffen. Das Pay-as-you-grow-Abonnement bedeutet, dass sowohl kleinere Zentren (und Budgets) als auch größere Krankenhäuser bedient werden können. Erfahre mehr über SurgiCare Medical Inventory

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Verwaltungssoftware für Aufzeichnungen, Scannen von Papierrezepten, Verarbeitung mehrerer Skripte, Analyse von Arzneimittelinteraktionen.
Verwaltungssoftware für Aufzeichnungen, Scannen von Papierrezepten, Verarbeitung mehrerer Skripte, Analyse von Arzneimittelinteraktionen. Erfahre mehr über Pharmacy Management System

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
IOS bietet leistungsstarke, erschwingliche und leicht skalierbare Lösungen für Gesundheitseinrichtungen, die deine genauen Systemspezifikationen erfüllen.
Envi von IOS ermöglicht es Gesundheitsdienstleistern, die Versorgung in einer Vielzahl von Umgebungen (Krankenhäuser, ambulante Chirurgiezentren, Notfallkliniken, Arztgruppen usw.) durch die Optimierung des Lieferkettenmanagements zu gewährleisten. Envi ist eine erschwingliche, leistungsstarke und skalierbare Lösung, die genau auf deine Anforderungen zugeschnitten ist. Mit Envi steigerst du die Sichtbarkeit deines Unternehmens mit standortspezifischen Funktionen und hilfst deinem Unternehmen, die Kosten durch mehr Automatisierung, Effizienz und Kontrolle zu senken. Erfahre mehr über ENVI

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
IBM Clinical Development ist eine einzige, skalierbare Cloud-basierte Plattform, die es klinischen Forschungsprofis ermöglicht, Studien zu erstellen und zu verwalten.
IBM Clinical Development von Watson HealthTM ist eine Cloud-basierte Datenmanagement-Lösung, dank der klinische Forscher Studien mit Genauigkeit, Komfort und Vertrauen erstellen und verwalten können. Es hebt ein leistungsstarkes Datenerfassungssystem hervor und bietet End-to-End-Klarheit der Studiendaten, so dass Anwender Erkenntnisse gewinnen, die mit anderen modularen Systemen nicht möglich sind. Innerhalb seiner dynamischen Struktur ist die Grundlage für neue Entwicklungen patientenzentrierte Ansätze und Watson kognitive Technologie. Erfahre mehr über IBM Clinical Development

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Mit Salesforce Health Cloud kannst du Patienten- und Mitgliederbeziehungen zu neuen Höhen führen.
Erfahre, wie Salesforce Health Cloud Daten aus älteren Systemen von Krankenakten und klinischen Systemen entsperrt und Gesundheitsfachleuten die erforderlichen Tools gibt, um effizienter zusammenzuarb eiten, Patienten besser zu verstehen und persönliche Beziehungen über ganze Reisen hinweg aufzubauen. Erfahre mehr über Health Cloud

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Verwalte deine medizinischen Artikel. Webbasierte Lösung für das Inventarmanagement; konfigurierbar, nutzerdefinierte Berichte, importiert NDC-Codes der FDA für Arzneimittel.
Für 5 oder mehr Nutzer ausgelegt. Für Organisationen von 10 oder mehr Personen entworfen. Erstelle Inventaranforderungen. Verwalte Par-Level und erhalte E-Mail-Warnungen, wenn bestimmte Artikel knapp werden. Nutzerdefinierte Berichte und Anpassung der Bildschirmfelder. Importiere Artikel aus der FDA-Medikamentendatenbank. Verwalte Nutzer und Rollen. Verwende dein Smartphone oder Tablet, um Inventar zu entfernen. Kann in andere Systeme integriert werden. Wende dich an firmeninterne Experten, um eine Anleitung zur Lösung der Herausforderungen an das Inventarmanagement zu erhalten. Erfahre mehr über ProActive Medical Inventory

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke
Leistungsstarke Audit- und Berichtsfunktionen unterstützen das Kostenmanagement und die Ressourcennachverfolgung und erhöhen gleichzeitig die Effizienz der Berichterstattung.
Die Dashboard-Tools von Above PAR unterstützen in Verbindung mit den leistungsstarken Audit- und Berichtsfunktionen das Kostenmanagement und die Ressourcennachverfolgung und erhöhen gleichzeitig die Effizienz und Flexibilität der Berichterstattung. Einige der Tracking-Module beinhalten Inventarisierung der Ausrüstung und Arbeitsaufträge. Erfahre mehr über Above PAR

Funktionen

  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Produktkennzeichnung
  • Für medizinische Zwecke