Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Öl- & Gas-Software

Öl und Gas Software unterstützt Öl- und Gasunternehmen von der Gewinnung über die Datenverwaltung bis hin zum Terminalmanagement. Zu den Funktionen gehören Reservoirsimulationen, Ressourcenschätzungen, Leasinginformationen, Produktions- und Bohrlochprotokolle, Terminalverwaltung und vieles mehr. Für verwandte Produkte siehe Bergbau und Anlagenverwaltung.

Österreich Lokale Produkte anzeigen

101 Ergebnisse

Oilfield Services-Software für Außendienst-Papierkram, Zulassungen, Tracking und Reporting. Erfahre mehr über FieldCap
Wir haben eine einfache Mission: Ticket- & Fakturierungschaos für Oilfield Service-Unternehmen aufzuräumen und gleichzeitig zufriedene Kunden. Wir sind die stolzen Macher von FieldCap: einfache Job-, Ticket- und Genehmigungssoftware, die Außendienst- und Büromitarbeiter lieben. Erfahre mehr über FieldCap

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
PHDWin ist eine beliebte Software zur Berechnung von Wirtschaftlichkeit und Reserven in der Öl- und Gasindustrie. Erfahre mehr über PHDWin
PHDWin ist ein voll funktionsfähiges, vollständig integriertes Softwarepaket für Wirtschaft und Rückgangskurven, das von Erdölingenieuren für die Öl- und Gasindustrie entwickelt wurde. Die Plattform bietet eine Komplettlösung zur Verwaltung, Organisation und Bewertung von Reserven und Wirtschaftlichkeit. Erfahre mehr über PHDWin

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen.
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen. Verfolge Fahrzeuge, Anhänger und andere Assets mit Echtzeit-GPS. Schütze dein Geschäft mit Scorecards für die Fahrersicherheit und vollständig integrierten Dashcams. Vereinfache die Einhaltung der Vorschriften mit einer ELD-Lösung. Steigere die betriebliche Effizienz und senke die Kosten mit robuster, intuitiver KPI-Berichterstattung. Erfahre mehr über Motive

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Öl- und Gas-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams, welche der Erfassung und Analyse von Felddaten dienen.
ProntoForms ist ein führender Anbieter intelligenter mobiler Formulare für Unternehmen mit großen Außendienstteams. Profitiere von einer raschen Entwicklung benutzerdefinierter mobiler Apps, die Felddaten auf Smartphones und Tablets erfassen und analysieren – verfügbar als eigenständige Lösung bzw. als mobiles Front-End für unternehmensweite Aufzeichnungssysteme. Über 100.000 Abonnenten nutzen die intuitive, sichere und skalierbare Lösung zur Verbesserung der Produktivität, Optimierung der Servicequalität und Minimierung von Risiken. Keine Codierung erforderlich. Erfahre mehr über TrueContext (formerly ProntoForms)

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich. Erfahre mehr über Commusoft

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Außendienstmanagementsoftware für Handelsunternehmen
Powered Now ist eine führende Außendienstsoftware für Handelsunternehmen in Großbritannien. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenkosten, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen. Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline. Erfahre mehr über Powered Now

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
ERP-Software für Job-Shops, kundenspezifische und gemischte Hersteller*innen sowie Auftragsfertiger*innen.
M1 ist eine cloudbasierte Abonnement-ERP-Software für Hersteller*innen, mit der du deine Geschäftsabläufe in einem System zusammenfassen kannst, um deine Daten zentralisieren zu können. Du kannst Daten über verschiedene Funktionen in deinem Unternehmen aus Vertrieb, Inventar, Terminplanung, Produktion, Versand und mehr koordinieren und gemeinsam nutzen. M1 steigert dein Wachstum. Erfahre mehr über M1 ERP

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Die zuverlässigste EHSQ-Software zur Gewährleistung des Kundenerfolgs seit über 30 Jahren.
Cority ist eine vertrauenswürdige EHSQ-Software zur Sicherung des Kundenerfolgs. Die umfassende SaaS-Plattform von Cority unterstützt Unternehmen dabei, EHSQ-Informationen über Abteilungen, Regionen und den Globus hinweg sicher zu verwalten. Mehr als 800 Unternehmen in 70 Ländern vertrauen Cority, um globale Compliance zu gewährleisten, Risiken zu minimieren, Verfahren zu standardisieren, operative Exzellenz zu fördern und Mitarbeiter sicher, gesund und produktiv zu halten. Erfahre mehr über Cority

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Analyseplattform für die Gestaltung, Simulation, Optimierung und Automatisierung von Öl- und Gaskraftwerksystemen.
ETAP Software für modellgetriebenes Design, Echtzeitbetrieb und intelligente Automatisierung des elektrischen Netzwerks bietet der Öl- und Gasindustrie eine umfassende Lösung aus einer Hand. ETAP ermöglicht ein intelligentes Situationsbewusstsein in allen Phasen des Lebenszyklus einer Industrieanlage – vom ursprünglichen Konzept über die Spezifikation, den Entwurf, die Modellierung, die Analyse, die Integration und die Inbetriebnahme bis hin zur Betreuung während des Betriebs. Erfahre mehr über ETAP

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Erstelle, verfolge und verwalte Arbeitspakete, um Advanced-Work-Packaging für den Industriebau zu unterstützen.
Mit O3 kannst du lernen, wie du mit den vielen Baulösungen Arbeitspakete effektiv erstellen, verfolgen und verwalten kannst. Mithilfe der cloudbasierten Plattform können Teams Arbeitspakete leicht für Projekte jeder Art und Größe erstellen. O3 macht die Erstellung eines erfolgreichen Advanced-Work-Packaging-Programms effektiv und einfach. Die ONBuild-Lösung von O3 wurde entwickelt, um Advanced-Work-Packaging für die Bauausführung und WorkFace-Planung zu unterstützen. Die Lösung macht auch die Arbeit von Bau- und Projektleitern viel einfacher. Erfahre mehr über O3

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Flexible, nutzerfreundliche Software, mit der Öl- und Gasunternehmen die Erfassung, Organisation und Nachverfolgung der Arbeit rationalisieren können.
Dashpivot ermöglicht Öl- und Gasunternehmen die Digitalisierung und Vereinfachung der Erfassung, Organisation und Nachverfolgung von Arbeit, wodurch sie im Büro und vor Ort täglich effizienter und produktiver werden. Mit intelligenten digitalen Formularen, einfacher und leistungsstarker Workflow-Automatisierung, einfacher Aufbewahrung von Fotos und Videos sowie Echtzeitanalyse- und Tracking-Tools verbessert Dashpivot die Arbeit von Öl- und Gasunternehmen. Dashpivot wird heute von Unternehmen in über 70 Ländern eingesetzt. Probiere es kostenlos aus, um zu sehen, warum. Erfahre mehr über Dashpivot

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Optimiere die Serviceplanung, erhöhe die Produktivität der Mitarbeitenden, verbessere die Kundenzufriedenheit und generiere mehr Leads im Außendienst.
Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software wurde entwickelt, um die kritischen Anforderungen von Unternehmen in der Öl- und Gasbranche zu erfüllen, einschließlich Aufgabenmanagement, Sicherheitsprotokoll, Terminplanung, Asset Management und mehr. Die Software kombiniert hervorragende Implementierungs-, Onboarding- und Supportservices. Erfahre mehr über FieldAware

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht.
Ein umfassendes System, das heute zur Verwaltung von Tools, Geräten, Materialien und Verbrauchsmaterialien in deinem Unternehmen zur Verfügung steht. Erfahre mehr über Align

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Drakewell ist führend bei der Digitalisierung des Ölfelds mit Software zur Verwaltung deiner Belegschaft, Assets und Operationen an einem Ort.
Verwalte dein Personal, Assets und Abläufe mit Drakewell. Dies ist das Komplettpaket für Richtbohr-, Werkzeugvermietungs- und MWD-Unternehmen. Zeige deine Daten schnell und an einem Ort an. Beseitige überflüssigen Papierkram. Rationalisiere dein Unternehmen. Drakewell eignet sich für mittlere bis große Öl- und Gasunternehmen. Fordere eine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über Drakewell

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Mit EHS Insight kannst du Sicherheitsaudits, Inspektionen und Bewertungen einfach und mühelos durchführen und die Ergebnisse berichten und verfolgen.
EHS Insight bietet unter der heute verfügbaren Öl-Gas-EHS-Software das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Software ermöglicht es dir, Gefahren zu identifizieren, EHS-Risiken zu managen und Ereignisse im Bereich der Arbeits- und Prozesssicherheit zu messen und darüber zu berichten. Gewährleiste die Sicherheit in allen vorgelagerten, mittleren und nachgeschalteten Betriebsbereichen – von Pipelines und Produktionsanlagen bis hin zu Raffinerien, Bohrinseln und Lagereinheiten. Vertraue dem Branchenführer, der als erster Anbieter Offline-Zugriff und eine vollständige mobile Suite hatte und als erster in der Cloud war. Erfahre mehr über EHS Insight

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Softwarelösung für Baubuchhaltung, Auftragskostenrechnung und Servicemanagement.
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Servicemanagementlösung. Mit der mobilen Softwarelösung von VMS können Auftragnehmer mit Serviceabteilungen Daten vor Ort effektiv eingeben, Papierkosten reduzieren, die Kommunikation optimieren und GPS-Mapping für eine bessere Disposition verwenden. Mit der Fähigkeit, auf allen Tablets (einschließlich iPads und Android-Geräten) zu arbeiten, ist VMS Mobile eine Lösung, die deine Außendiensttechniker mögen werden. Erfahre mehr über Ventus

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
eLogger ersetzt Papierprotokolle und getrennte Systeme, wodurch Betriebsdaten in Echtzeit umgehend erfasst, gespeichert und verteilt werden.
Automatisierte Protokollierung mit E-Mail-Funktion, Erinnerungen, Rechtschreibprüfung, Anhängen, vollständigen Prüfprotokollen und Offline-Funktionen. Für Schichtwechsel, Runden/Ablesungen, Workflow-/Produktionsnachverfolgung, Umwelt- und Compliance-Berichterstattung und vieles mehr. Erfahre mehr über eLogger

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Ein Berichterstattungstool zur Verwaltung von Baustellen. Die Lösung erfasst EHS/SQ-Vorfälle, BBS-Beobachtungen und Jobaktualisierungen in Echtzeit.
Wellsite Report ist ein Berichterstattungstool zur Verwaltung von Baustellen. Das Tool erfasst EHS/SQ-Vorfälle, BBS-Beobachtungen und Jobaktualisierungen in Echtzeit. Mit den brandneuen nutzerdefinierten Formularen und über 65.000 Einreichungen kannst du sofort angepasste Daten von der Baustelle abrufen. Wellsite Report verwaltet bereits heute über 80.000 Vorfälle und zielt so darauf ab, die Qualitätsstandards für alle zu erhöhen. Dieser eine Schritt kann die Art und Weise, wie du dein Unternehmen verwaltest, verändern. Erfahre mehr über Wellsite Report

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Mit dieser Lösung kannst du deine Ressourcen verfolgen, zuweisen, warten, instand halten, einchecken und auschecken und entfernen – mit Warnungen, Erinnerungen und E-Mails zur Optimierung deines Asset-Managements.
Asset Infinity ist eine führende Asset-Tracking- und Verwaltungs-Software, die in verschiedenen Branchen von einer Vielzahl von Marken eingesetzt wird. Die Lösung ist eine Asset-Tracking- und Verwaltungs-Software, die auf Microsoft Azure Cloud Services gehostet wird, die eine Verfügbarkeit von 99,9 % garantieren. Die Anwendung erleichtert dir das Ressourcennachverfolgung, das Inventarmanagement, die präventive Wartung, das Beschwerde-/Ticketing-/Störungs-/Abschreibungs- und Ressourcenzuweisungsmanagement, um alte Methoden durch eine neue Erfahrung zu ersetzen. Erfahre mehr über Asset Infinity

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Cloudbasierte Lösungen von VelocityEHS helfen dir, deine EHS- und Nachhaltigkeitsziele schneller, transparenter und einfacher zu erreichen.
Mehr Menschen vertrauen VelocityEHS als seinen fünf größten Wettbewerbern zusammen. Mit der CAPA-Software hast du die Freiheit, Maßnahmen über alle deine EHS-Aktivitäten hinweg an einem Ort zu verwalten und zu dokumentieren. Ordne Aufgaben schnell zu, richte automatische Eskalationsbenachrichtigungen per E-Mail ein und stelle sicher, dass alles auch wirklich ausgeführt bzw. unternommen wird. Stell dir deine Audits, Kontrollen, Vorfälle, Schulungen und dein Änderungsmanagement in einem einzigen Dashboard vor. Dies ist eine preisgekrönte Software zu einem unschlagbaren Preis. In nur zwei bis vier Wochen kannst du loslegen. Erfahre mehr über VelocityEHS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
ISNetworld, die Online-Auftragnehmermanagementplattform von ISN, unterstützt seine Kunden bei der Einhaltung der Anforderungen bezüglich Aufzeichnungen und Compliance.
Das ISN sammelt Informationen zu Gesundheit, Sicherheit, Beschaffung, Qualität und behördlichen Vorschriften für mehr als 60.000 Auftragnehmer und 500 Mietkunden aus kapitalintensiven Branchen in mehr als 85 Ländern. Fachexperten von ISNs überprüfen diese Informationen, um die Genauigkeit, Relevanz und Aktualität der Daten beurteilen zu können. Mit ISNetworld als integraler Bestandteil ihrer Managementsysteme können sich Mietkunden mit sicheren, zuverlässigen Auftragnehmern und Lieferanten auf der ganzen Welt verbinden. Erfahre mehr über ISNetworld

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Surfer ist ein leistungsstarkes 2D- und 3D-Kartierungs-, Modellierungs- und Analyseprogramm, das ein tieferes Verständnis von Geodaten ermöglicht.
Surfer ist ein vollwertiges 2D- und 3D-Kartierungs-, Modellierungs- und Analysesoftwarepaket für Wissenschaftler und Ingenieure. Die hochentwickelte Interpolations-Engine von Surfer wandelt XYZ-Daten schnell in Karten in Publikationsqualität um. Praktisch jeder Aspekt der Karte ist anpassbar. Erweitere Karten mit Profilen, Legenden, Titeln und Labeln, Fehlern und Bruchlinien oder externen Karten aus beliebigen Web-Mapping-Diensten. Surfer wird von Wissenschaftlern, Beratern, Ingenieuren und vielen anderen auf der ganzen Welt intensiv genutzt. Erfahre mehr über Surfer

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Omadi ist eine webbasierte Abschleppsoftware-Plattform. Das Unternehmen versteht die Welt des Abschleppens und bietet eine Plattform für das Verwalten und Erhalten von Aufträgen.
Die Abschlepp- und Kfz-Dienstleistungssoftware von Omadi bedeutet organisierte, verwaltete und angetriebene Verbesserung. Das Unternehmen versteht die Welt des Abschleppens und bietet eine Plattform für das Verwalten und Erhalten von Aufträgen. Omadi wurde von Anfang entwickelt, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und dein Unternehmen papierlos zu machen. Erfahre mehr über Omadi

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
Verfolge mit QuickBooks deinen Öl- und Gasvertrieb sowie die gemeinsame Zinsabrechnung. Sieh dir eine Demo an.
Was wäre, wenn du mit dem Finger schnippen könntest, und dein Öl- und Gasvertrieb sowie die gemeinsame Zinsabrechnung erledigt wären und du QuickBooks verwenden würdest? Es ist möglich, den Vertrieb automatisch zu verfolgen, Berichte in QuickBooks zu erhalten und mehr als 10 Stunden pro Woche zu sparen (ohne Daten manuell, Beleg nach Beleg in verwirrende Software eingeben, oder sie in Tabellenkalkulationen eintippen zu müssen). Entdecke eine einfachere Möglichkeit, den Vertrieb mit QuickBooks genau zu verfolgen. Klicke, um dir eine Demo anzusehen. Erfahre mehr über SherWare Oil & Gas Accounting Software

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Projektmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Compliance Management
  • Prognose
  • Mobiler Zugriff
  • Berichterstattung und Statistik
  • Produktions-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen