Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Schädlingsbekämpfung Software
Schädlingsbekämpfung Software (deutsch für Pest Control Software) bietet eine Vielzahl von Funktionen zur Automatisierung eines Schädlingsbekämpfungsgeschäfts, einschließlich Kundenmanagement, Jobplanung, Routenplanung, Bestandsverwaltung und Buchhaltung. Software für Schädlingsbekämpfer bietet in der Regel Dispositionsfunktionen sowie Tools zur Überwachung und Verwaltung von Mitarbeitern vor Ort. Viele Software Pakete beinhalten die Möglichkeit, personalisierte Kundenangebote zu erstellen und Inspektionsvorlagen und Compliance-Dokumentationen für bestimmte Rechtsgebiete zu enthalten. Pest Control Software Programme sind mit Versandlogistik Software und Field Service Management Software verbunden. Mehr erfahren Weniger anzeigen
Ergebnisse filtern (44)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Kanada
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Neuseeland
Katar
Vereinigte Staaten
Südafrika
Sprachen
Preisoptionen
44 Ergebnisse
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!
Erfahre mehr über Housecall Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Außendienstgeschäft. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
Erfahre mehr über mHelpDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Haushaltshilfen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Schädlingsbekämpfungssoftware von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Schädlingsbekämpfungsdienstleistern, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Erfahre mehr über Jobber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen.
Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts.
Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft.
Erfahre mehr über Kickserv
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Die maßgeschneiderte Schädlingsbekämpfungssoftware und mobilen Apps von PestRoutes sorgen für Transparenz in Echtzeit und fördern Wachstum, Rentabilität und Kundenbindung.
Die nutzerfreundliche Software PestRoutes und die mobilen Apps sind die treibende Kraft im Geschäft der Schädlingsbekämpfung. Die Lösung ist einfach an deine Workflows anzupassen, ob im Außendienst oder im Büro. PestRoutes bietet Echtzeiteinblicke in jeden Aspekt deines Unternehmens. So kannst du schnell wachsen, eine intelligente Skalierung durchführen und unermüdlich deine Kunden bedienen. Eine Plattform, ein Dashboard, mehrere Anwendungen.
Erfahre mehr über FieldRoutes
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Die Anwendung zur Schädlingsbekämpfung. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, führe Schädlingsprüfungen durch und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
Ideal für Schädlingsbekämpfungsunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen. Leistungsstarke Verwaltung von Kostenvoranschlägen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Schädlingsinspektionsberichten, Kund*innen, Berichterstattung und vielem mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt in dein Buchhaltungspaket sendest. ServiceM8 revolutioniert kleine Unternehmen auf der ganzen Welt und garantiert, dass du innerhalb von drei Monaten mehr Aufträge verbuchen wirst. Teste ServiceM8 kostenlos.
Erfahre mehr über ServiceM8
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Füge Terminplanung, Versand, Kundenmanagement und mehr zu QuickBooks mit Smart Service hinzu, die beste Software für Schädlingsbekämpfungsarbeiten.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung der Finanzen deines Schädlingsbekämpfungsunternehmens. Starte jetzt durch mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Routing, Chemikalienverfolgung und alle anderen Anforderungen des modernen Schädlingsbekämpfungsunternehmens umfasst. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert.
Erfahre mehr über Smart Service
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Benötigst du Software für eine Schädlingsbekämpfungsfirma? Teste GorillaDesk KOSTENLOS. Funktionen und Support sind inbegriffen. Keine Kreditkarte erforderlich.
Die Software begleitet dich und dein Schädlingsbekämpfungsunternehmen auf Schritt und Tritt. Unabhängig davon, ob die größte Herausforderung die Planung von Aufträgen, die Rechnungsstellung an Kunden, das Inkasso oder etwas anderes ist, die Schädlingsbekämpfungssoftware unterstützt dich dabei. Baue das Geschäft auf und führe das Leben, das du dir wünschst. Beginne mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion von GorillaDesk.
Erfahre mehr über GorillaDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Schädlingsbekämpfungsgeschäft.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Schädlingsbekämpfungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.
Erfahre mehr über BigChange
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Schädlingsbekämpfungs-Software und mobile Lösung. Reduziere den Papierkram, optimiere Routen und Zeitpläne und erhalte Zugriff auf dein Konto auf mobilen Geräten.
PestPac von WorkWave ist DIE bewährte Komplettlösung für Schädlingsbekämpfungsunternehmen jeder Größe. Alles, was du brauchst, um dein Geschäft an einem Ort zu verwalten und auszubauen. Lass dir dabei helfen, Papierkram zu reduzieren, effizienter zu arbeiten, mehr Leads zu generieren, mehr Verkäufe zu tätigen und mehr Kunden zu halten. WorkWave ist das führende Technologieunternehmen der Branche mit Tausenden von Kunden und über 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Lösungen, die speziell für Schädlingsbekämpfungsunternehmen entwickelt wurden.
Erfahre mehr über PestPac
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Schädlingsbekämpfungsunternehmen ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für Schädlingsbekämpfungsunternehmen im privaten und gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt.
Erfahre mehr über ServiceTitan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung.
Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet.
Erfahre mehr über SalesRabbit
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Eine cloudbasierte Lösung, die Rasenpflege durch Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung, Terminplanung, automatisierte Textnachrichten und mehr ermöglicht.
Professionelle Business-Software für Gärtner und Rasenpflege. LawnPro macht es dir leicht, den Überblick über dein Rasenpflegegeschäft zu behalten.
Erfahre mehr über LawnPro
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Ein Unternehmen zu führen, ist schon schwierig genug, besonders wenn man aufgabenbedingt mit mehreren Tools arbeiten muss. Die Software Square Appointments ist eine zentrale Anlaufstelle, die dir hilft, Zeit zu sparen und organisiert zu bleiben, da sie speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Termine einhalten müssen. Der integrierte POS bietet Online-Terminplanung und Zahlungsabwicklung, sodass du dein gesamtes Unternehmen von einem Ort aus führen kannst. Square Appointments ist für Einzelpersonen kostenlos und für Teams erschwinglich.
Erfahre mehr über Square Appointments
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Jobverwaltungssoftware, die Handelsunternehmen mit einem 20 Mitarbeitenden bei der Kontrolle der Geschäftsverwaltung unterstützt. Angebote, Kostenvoranschläge, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit.
Über 15.000 Fachkräfte im Bereich Elektro, Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen Tradify und schwören darauf. Die Kundschaft und ihre Teams lieben Tradify, weil es schnell einzurichten und einfach zu bedienen ist.
Erfahre mehr über Tradify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
„Hör auf zu arbeiten. Fang an zu Wachsen.“ Service Autopilot wurde entwickelt, um dein Servicegeschäft zu automatisieren, damit du dich schneller auf das Wachstum konzentrieren kannst.
Erziele echtes Geschäftswachstum mit einer führenden Gesamtlösungssoftware für die Dienstleistungsbranche. Service Autopilot wurde speziell für Unternehmen im Bereich Rasenpflege, Landschaftsbau, Wohnhaus- und kommerzielle Reinigung, Schneeräumung, Schädlingsbekämpfung und praktisch für jede Art von Außendienst entwickelt. Diese All-in-one-Plattform automatisiert zeitaufwändige Büroaufgaben, damit du dich auf schnelleres Wachstum konzentrieren kannst. Verkaufe mehr Arbeitszeit, optimiere deine Zeitpläne, werde schnell bezahlt und baue dein Traumgeschäft auf – mit Service Autopilot.
Erfahre mehr über Service Autopilot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support.
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für die Schädlingsbekämpfung.
Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks.
Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support.
Erfahre mehr über Synchroteam
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software bietet hohe Leistung, Benutzerfreundlichkeit und absolute Flexibilität für ein besseres Außendienstmanagement.
Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software wurde von Grund auf entwickelt und bietet Unternehmen in der Schädlingsbekämpfung eine einfache Bedienung mit vollständiger Flexibilität. Mit FieldAware wirst du deine Kundschaft begeistern, die Produktivität deines Teams steigern und deiner Konkurrenz immer einen Schritt voraus sein. Dein Unternehmen verdient das leistungsfähigste und nutzerfreundlichste verfügbare System für das Außendienstmanagement, inklusive Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Jobplanung, Asset-Management und mehr.
Erfahre mehr über FieldAware
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM.
Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden.
Erfahre mehr über ServiceWorks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach.
Erfahre mehr über The Service Program
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Kizeo Forms ist ein flexibles und intuitives Tool, mit dem Mitarbeiter von jedem mobilen Gerät aus personalisierte digitale Formulare erstellen und ausfüllen können.
Kizeo Forms ist eine flexible Anwendung, die teure Papierdokumente durch personalisierte digitale Formulare ersetzt. Die Daten können problemlos in Ihre Unternehmenssysteme integriert und mit jedem Mobilgerät/Tablet ausfüllt werden. Erstellen Sie sofort personalisierte Berichte und versenden Sie diese automatisch per E-Mail. Profitieren Sie von zahlreichen Optionen wie Foto, Geotag, Unterschrift, NFC-Tag, Barcode, QR-Code, Audio, Kontrollkästchen usw. Ihr Team kann die Daten vor Ort online oder offline erfassen. Steigern Sie die Effizienz, sparen Sie Zeit und sparen Sie Geld!
Erfahre mehr über Kizeo Forms
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Eine spezialisierte Lösung in der Cloud für Schädlingsbekämpfungsunternehmen. Alle Funktionen wurden für Schädlingsbekämpfungsunternehmen entwickelt.
Eine spezialisierte Lösung in der Cloud für Schädlingsbekämpfungsunternehmen.
CRM (Angebote, Leads, Verträge, Provisionen usw.).
Plan- und Kontrollpunkte (anpassbar).
Grafik- und Trendberichte.
Planung (künstliche Intelligenz).
Fakturierung.
Dokumentenmanagement.
Lager (Bestand, Rückverfolgbarkeit, Bewegungen).
Flottenmanagement (Fahrer, Bußgelder, Ausfälle usw.).
Bestellungen und Käufe (Anbieter).
Technikermodul (Geräte).
Kundenportal.
Führend in Italien, Portugal, Spanien und ganz Lateinamerika.
Erfahre mehr über iGEO
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Mit der Service-Management-Software Joblogic kann dein Unternehmen den nächsten Schritt in Richtung besserer Effizienz, Produktivität und Rentabilität machen. Von der Erfassung von Angeboten bis zur Annahme von Zahlungen, der Planung von Aufträgen bis zur Verwaltung von Assets – Joblogic verbindet deine Belegschaft und deine Kundschaft. Mit der nutzerfreundlichen mobilen App können Außendienstmitarbeiter Auftragsinformationen erfassen, Compliance-Formulare ausfüllen, Aufträge annehmen und vieles mehr. Probiere Joblogic mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion aus.
Erfahre mehr über Joblogic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Das Unternehmen ist ein Schädlingsbekämpfungssoftware-Unternehmen, das dein Geschäft automatisiert. Briostack spart dir Zeit und Geld.
Es handelt sich um ein Schädlingsbekämpfungssoftware-Unternehmen, das dir helfen kann, dein Geschäft zu automatisieren und Zeit und Geld zu sparen. Außerdem wird dich deine Kundschaft lieben. Das garantiert dir das Unternehmen.
Die Software wurde entwickelt, um Terminplanung, Erinnerungen, Abrechnung und vieles mehr zu automatisieren. Alles begann damit, dass ein Besitzer eines Schädlingsbekämpfungsunternehmens in Utah sein Geschäft weiter automatisieren wollte, jedoch keine Lösung fand. Deshalb hat er Briostack entwickelt.
Die Mission des Unternehmens ist es, Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die so gut sind, dass niemand einen vollständigen Ersatz dafür anbieten kann.
Erfahre mehr über Briostack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Mobile App für Außendiensttechniker und EyeOnTask-Lösung (Admin-Portal) für das Außendienst- und Servicemanagement.
Wenn dein Unternehmen im Außendienst Leistungen anbietet, hängt ein großer Teil des Erfolgs ausschließlich vom Erfolg der Außendienstmitarbeiter ab. Mit EyeOnTask kannst du deine Kunden, Aufträge, das Inventar und Rechnungen auf einer zentralen Plattform verwalten.
Erstelle Angebote, konvertiere die Angebote in Jobs, erstelle mehrere Services unter einem einzigen Job, weise mehrere Außendienstmitarbeiter unter einem einzigen Job zu und verwende die Standortverfolgung in Echtzeit, nutzerdefinierte Formulare, nutzerdefinierte Fakturierung, Kundenbestandsverwaltung und Transaktionsverlauf.
Erfahre mehr über EyeOnTask
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Marketingsoftware für Schädlingsbekämpfungsunternehmen zur Steigerung der Nutzerbewertungen, Empfehlungen und wiederholten Einkäufe per Textnachricht, E-Mail, Voicemail und Briefpost.
Das Gründungsmitglied des Unternehmens verbrachte zehn Jahre in der Schädlingsbekämpfungsbranche. Die Kundenengagement-Software wurde entwickelt, um Schwachstellen zu beheben, die du täglich in deinem Unternehmen bewältigen musst. Mit Revetize kannst du dein Marketing dort einsetzen, wo es sich tatsächlich auszahlt. Nutzerbewertungen, Empfehlungen und Kundschaft für immer zu binden sind drei Möglichkeiten, um auf einfache Weise eine Kapitalrendite zu erzielen. Melde dich für eine Demo, um das Geheimnis dieses Unternehmens zu erfahren.
Erfahre mehr über Revetize
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Eine Business-Software, dafür entwickelt, die Produktivität und Effizienz deiner Außendienstmitarbeiter zu erhöhen, indem dein Büro papierfrei gemacht wird.
Fieldmotion bietet eine cloudbasierte digitale Plattform für Außendienstmitarbeiter, die Datenerfassung in Echtzeit, Terminfestlegung, effektive Kommunikation, Echtzeit-Entscheidungen, Verantwortungs- und Zeitmanagement-Überwachung erlaubt. Die Fieldmotion-Plattform ist intuitiv und die einfache Bedienung bedeutet, dass sie gebrauchsfertig benutzt werden kann und attraktiv für viele Unternehmen ist, die keine hochentwickelte Technologie oder entsprechend geschultes Personal zur Verfügung haben.
Erfahre mehr über FIELDMOTION
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Die Schädlingsbekämpfungssoftware von Pocomos ist kosteneffektiv, hochgradig skalierbar und effizient. Rufe uns an, um eine Live-Tour zu erhalten.
Pocomos ist die Schädlingsbekämpfungssoftware für das 21. Jahrhundert. Das Tool wurde von Schädlingsbekämpfern entwickelt und ist auf allen Betriebssystemen und Mobilgeräten verfügbar. Die flexibelste Schädlingsbekämpfungssoftware.
Erfahre mehr über Pocomos
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Fieldwork ist eine FSM-Software für Schädlingsbekämpfungsunternehmen. Enthalten sind kostenlose mobile Apps, CRM-Tools, Rechnungsstellung und Routenplanung.
Fieldwork ist eine Außendienstmanagement-Software mit Tools für Schädlingsbekämpfungsunternehmen. Sie ist cloudbasiert mit kostenlosen Android- und iPhone-Mobilanwendungen, mit denen Technikfachleute offline und vor Ort oder unterwegs arbeiten können.
Erfahre mehr über Fieldwork
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Führe dein gesamtes Schädlingsbekämpfungsgeschäft aus: von der Buchung bis hin zur Abrechnung im Büro oder unterwegs. Beginnt bei 29,99 $/Monat.
Führe dein Schädlingsbekämpfungsgeschäft von dort aus, wo du gerade bist. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit Breezeworks, um dein Geschäft auszubauen. Breezeworks erledigt folgende Aufgaben: Jobplanung, Kundenmanagement, Mapping, Traffic-Überwachung, Kostenvoranschläge und Rechnungen, In-App-Zahlungen, Buchhaltungsintegration, automatisierte Kommunikation und mehr. Breezeworks wurde in den USA entwickelt.
Erfahre mehr über Breezeworks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Geo-Optimierungs-Lösungen für die Optimierung des Terminplans der Außendienstaktivitäten: 10 bis 30 % Produktivitätsverbesserungen!
Die Reichweite von Opti-Time Range verbessert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen dank Geo-Optimierung: mehr Termine, weniger Bewegungen und weniger unproduktive Zeit, 10 bis 30 % Steigerung der Produktivität, gleichzeitige Verwaltung von wiederkehrenden und dringenden Vorgängen ... Von der Buchung bis zur Optimierung von Bewegungen bietet die Lösung von GEOCONCEPT den Mobilitätsentscheidungsträgern und operativen Mitarbeitern eine umfassende und maßgeschneiderte Lösung für präzise, relevante, schnelle und kostengünstigere Anrufe.
Erfahre mehr über TourSolver
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
ServiceSight ist die ideale Lösung für kleine Dienstleistungsunternehmen, die nach einer effektiven Auftragsverwaltung und Kontrolle des Außendienstpersonals suchen.
ServiceSight ist das neueste Angebot des Service-Management-Anbieters Protean Software. Mit deinen Daten, die sicher in der Cloud gespeichert werden, und einer übersichtlichen und einfachen Nutzeroberfläche, die über jeden Webbrowser auf jedem Gerät aufgerufen werden kann, bietet ServiceSight eine umfassende Kundendatenbank, Auftragsverwaltung, ein Planungsboard und Routenzuordnungen mit einer leistungsstarken mobilen App für Außendienstpersonal. Sende deiner Kundschaft Arbeitsblätter und Rechnungen in Sekunden per E-Mail. Kein Papier mehr, verbessere die Effizienz und erhalte Zahlungen schneller, mit ServiceSight
Erfahre mehr über ServiceSight
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können.
Erfahre mehr über Less Paper
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Unternehmenssoftware, die Anwendern Funktionen von der Umsatzverfolgung bis zur Serviceplanung und Fakturierung bietet.
Unternehmenssoftware, die Anwendern Funktionen von der Umsatzverfolgung bis zur Serviceplanung und Fakturierung bietet.
Erfahre mehr über 7 Software
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
ReachOut Software für das Außendienstmanagement – erschwingliches, Smartphone-optimiertes, anpassbares Außendienstsystem, das heute verfügbar ist
ReachOut Suite ist eine integrierte Web- und passende mobile Anwendungslösung zur Optimierung der Bereitstellung von Außendienstdiensten. Weit verbreitet in KMU-Außendienstunternehmen, die ihre interne Terminplanung organisieren, ihre täglichen Aktivitäten verfolgen und ihre Mitarbeiter vor Ort verwalten möchten. Die webbasierte und mobile App ReachOut hilft, die Arbeit schnell zu erledigen, indem sie den Papieraufwand und die gesamte Betriebszeit und die Kosten reduzieren. Alles verwaltet unter einem Dach.
Die ersten drei Nutzer sind für immer kostenlos – nicht nur eine Testversion.
Erfahre mehr über ReachOut Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Vertriebs- und Planungs-E-Commerce-Plattform zur Steigerung des Umsatzes für Dienstleistungsunternehmen mit mobilen und virtuellen Arbeitskräften.
Die E-Commerce-Plattform für Vertrieb und Planung von MarketBox hilft Dienstleistungsunternehmen mit mobilen oder virtuellen Arbeitskräften bei Skalierung und Wachstum. MarketBox ermöglicht es Unternehmen, alle Kundenverkäufe, die Verfügbarkeit von Dienstleistern, Reisezonen, Reisezeit und Zahlungsabwicklung über das anpassbare Online-E-Commerce-Verkaufstool zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren und in Verkäufe umzuwandeln. Die bedienerfreundliche Schnittstelle sowie Automatisierungen minimieren den Verwaltungsaufwand.
Erfahre mehr über MarketBox
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Klarheit und erstaunliche Nutzerfreundlichkeit. Die intuitivste Software für Schädlingsbekämpfungsunternehmen. Verwaltet die wichtigsten Grundlagen.
Mac oder Windows. Hervorragende Software. Erstaunliche Nutzerfreundlichkeit und visuelle Klarheit. Unbegrenzte Kunden, Kontaktdaten, Standorte, Arbeitsaufträge, Rechnungen und PreScheds. Tooltips und Hilfshinweise auf jedem Bildschirm. Tages- und Wocheneinblicke in die Terminplanung. Wiederholung von WOs. Einfache Debitorenanzeige. Druckt Arbeitsaufträge auf leeres NCR-Papier. Druckt Versandetiketten, Postkarten und versendet E-Mails für Werbeaktionen. Verfolgt Verkäufe nach Techniker, Serviceart, Stadt oder YTD. Unglaubliches Data-Mining. Kein Vertrag erforderlich. Im 21. Jahr.
Erfahre mehr über PestaRoo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Nutzerdefinierte Software für Abrechnung, Planung, Routing, Kostenvorkalkulation und Buchhaltung für kleine bis mittelgroße Rasenpflege- und Landschaftsbauunternehmen.
GroundsKeeper Pro ist eine spezialisierte Unternehmensführungssoftware für Landschaftsbau und Rasenpflege. Zu den branchenspezifischen Softwarefunktionen gehören Abrechnung und Rechnungsstellung, Routing, Planung, Kostenvorkalkulation und Buchhaltung.
Lade noch heute eine kostenlose Testversion herunter!
Die GroundsKeeper Pro-Software ist für eine einmalige Gebühr von 479,00 $ verfügbar. Außerdem wird ein 4-Raten-Zahlungsplan angeboten.
Erfahre mehr über GroundsKeeper Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Streem hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Fachwissen der Welt durch AR-angereicherte Videoverbindungen und Kundenerlebnisse für alle zugänglich zu machen.
Streem ermöglicht es Unternehmen, ohne Einschränkungen oder Annahmen an ihre Kundschaft zu verkaufen und sie zu bedienen und ihr Fachwissen mit wertvollen Kontextinformationen zu ergänzen.
Die Streem-Plattform bietet Echtzeit-Verbraucherengagement mit Remote-Video- und AR-Technologie (Augmented Reality). Das umfangreiche, auf AR/KI basierende Toolkit, das zusammen mit der Videoverbindungsplattform zum Einsatz kommt, hilft Unternehmen, ein kundenorientiertes Erlebnis zu bieten und traditionell zeitaufwändige Aufgaben wie Angebotserstellung, Beratung im Einzelhandel, Fehlerbehebung, Garantien und vieles mehr zu verbessern.
Erfahre mehr über Streem
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Die ServSuite Schädlingsbekämpfungssoftware ist eine All-in-one-Lösung zur Verwaltung und zum Wachstum deines Unternehmens, mit über 20 Jahren Erfahrung.
Verwalte und vergrößere dein Schädlingsbekämpfungsgeschäft mit der ServSuite Schädlingsbekämpfungssoftware, die von über 50.000 Nutzern genutzt wird. ServSuite bietet verschiedene Tools, um die Art und Weise, wie du dein Geschäft betreibst, zu verbessern. Dazu gehören Terminplanung, Abrechnung, Verlängerungen, Rechnungsstellung, Provisionen, Inkasso, Kreditkartenabwicklung sowie Funktionen, die das Geschäft automatisieren und eine papierlose Umgebung schaffen, wie die ServSuite Mobile Application, die GPS-Fahrzeugverfolgung, Sprach- und Textbenachrichtigungen, Print-to-Mail-Services und mehr.
Erfahre mehr über ServSuite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Anwendung zur Datenerfassung mit Preisgestaltung, Produktivität, Zeichnungen, Bildern, Live-Berichterstattung und Auftragsmanagement, die auf jeden Kunden zugeschnitten ist.
Anwendung zur Datenerfassung mit Preisgestaltung, Produktivität, Zeichnungen, Bildern, Live-Berichterstattung und Auftragsmanagement, die auf jeden Kunden zugeschnitten ist.
Erfahre mehr über BORIS
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Ein Berichtsprogramm für inländische/kommerzielle/Termitenköderprogramme. Kundenportal, Datenbankmanagement, Terminplanung, Rechnungsstellung usw.
Biete deinen kommerziellen Kunden hervorragende Berichte.
Erstelle Berichte für Kommunikations-/dominante Kunden vor Ort auf deinem Smartphone.
Erstelle Aktivitätsdaten, Trendanalysen und stelle deiner Kundschaft Compliance-Dokumente über ein einfach zugängliches Kundenportal zur Verfügung. Du musst keine Berichte per E-Mail versenden.
Passe Berichte von einfach bis zur HACCP-Stufe an.
Füge deinen kommerziellen Berichten Fotos hinzu.
Verwalte deine Datenbank, erstelle Rechnungen vor Ort, kontrolliere Schuldner.
Bringe deine kommerziellen Berichte auf die nächste Stufe.
Erfahre mehr über ePestReports
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Cloudbasierte Software, die Technikerteams Echtzeitdaten liefert und bei der Rationalisierung aller Vorgänge im Schädlingsbekämpfungsgeschäft hilft.
Cloudbasierte Software, die Außendiensttechnikerteams Echtzeitdaten liefert und bei der Rationalisierung aller Vorgänge im Schädlingsbekämpfungsgeschäft hilft.
Die Lösung verwendet QR-Codes und NFC-Aufkleber (Near Field Communication), um sicherzustellen, dass deine Technikerteams alle Überwachungspunkte erreichen und echte Daten vor Ort und in Echtzeit erfassen.
Mit all diesen Daten sind alle Analysen für jede Art von internem oder externem Audit wie ISO, AIB (Academy of International Business), BRC (British Retail Consortium), FSSC 22000 (Food Safety System Certification) usw. gerüstet.
Erfahre mehr über Insectram
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung
Software zur Verwaltung von Reinigungsunternehmen. Mit dieser Lösung kannst du automatisieren, mehr verkaufen, Auftragsbewertungen erhalten, Treuecoupons versenden, Kunden in Echtzeit auf dem Laufenden halten und vieles mehr tun.
Software für kleine und mittlere Unternehmen, die Reinigungsdienste anbieten: Zimmerservice, Hausreinigung, Teppichreinigung, Hausreinigungsunternehmen, Immobilienverwaltungsdienstleister, Wohnanlagenreinigungsunternehmen und andere.
Mit HouseService365 können Reinigungsunternehmen automatisieren, mehr verkaufen, Auftragsbewertungen erhalten, Treuecoupons versenden, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen, die Auftragsausführung rationalisieren und trotz allem einen professionellen Eindruck machen.
Erfahre mehr über HouseService 365
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Angebote / Schätzungen
- Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
- Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
- Versandmanagement
- Flottenmanagement
- Routing
- Kundendatenbank
- Kalenderverwaltung