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Warum Capterra kostenlos ist
Steigere den Outbound-Vertrieb mit dem Predictive Dialer von LeadDesk. Weitere Anrufmodi sind: Vorschau, Progressiv, Power, Click-to-Call. Erfahre mehr über LeadDesk Steigere den Outbound-Vertrieb mit dem Predictive Dialer von LeadDesk. Weitere Anrufmodi sind: Vorschau, Progressiv, Power, Click-to-Call. Erfahre mehr über LeadDesk
VCC Live ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software, die Telekommunikationsdienste für alle Arten von Unternehmen bietet, die ihren Kunden schnelle Unterstützung bieten möchten. Die erweiterten Funktionen (unter anderem IVR, Echtzeitstatistiken, hohe Sicherheit und vorausschauendes Wählen) ermöglichen deinem Kontaktcenter-Team die Ausführung einer Vielzahl von Aktionen mit einer einzigen Software. Mit der Omnichannel-Lösung von VCC Live kannst du mehrere Kommunikationskanäle wie Sprache, E-Mail, Chat und SMS verwenden und zwischen ihnen wechseln. Erfahre mehr über VCC Live Cloudbasierte Kontaktcenter-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten. Erfahre mehr über VCC Live
Adversus ist eine webbasierte Dialer- und praktische CRM-Lösung für Telemarketing-, Fundraising- und Terminplanungsunternehmen. Intelligente Kampagnen optimieren dein Callcenter effizient durch die Automatisierung von Kontakten und Anrufabläufen, um sicherzustellen, dass du nur Gespräche mit hohen Erfolgschancen führst. Mit Adversus kannst du alles automatisieren und integrieren, was du dir vorstellen kannst. Behalte Ereignisse im Auge, richte Auslöser ein und reagiere entsprechend. Erfahre mehr über Adversus Dialer Gemacht für Outbound-Callcenter. Callcenter können mit dieser Anwendung KPIs verbessern, bessere Entscheidungen auf Grundlage von Erkenntnissen treffen und Kontakte besser verwalten. Erfahre mehr über Adversus Dialer
Eine prädiktive Dialer-Lösung mit einer Reihe Funktionen, $ 250 Flatrate. Keine zusätzlichen Einzelplatzgebühren! So wird deine Anrufkampagne genauso sachkundig wie deine AdWords-Kampagne. Erfahre mehr über DESKFORCE PREDICTIVE DIALER Atomic, A Predictive Dialer, SMS und E-Mail-Lösung mit einer Reihe von Funktionen und Berichterstattung. Keine Einzelplatzebühr! Erfahre mehr über DESKFORCE PREDICTIVE DIALER
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Mit DialerAI kannst du Verkaufsgespräche automatisieren, überfällige Zahlungen einziehen oder Termine vereinbaren. Die automatische Wählsoftware von DialerAI kann die Produktivität und Effizienz um das Dreifache steigern. Dadurch werden besetzte, unbeantwortete und nicht angeschlossene Leitungen beseitigt und nur Anrufe von Personen an deine Agenten weitergeleitet. DialerAI ist ideal für Telekommunikationsunternehmen und Callcenter, da es mandantenfähig mit Abrechnung und White-Labelling ist sowie weltweit verfügbar und wirtschaftlich, da du deinen eigenen Voice Provider auswählst. Erfahre mehr über DialerAI Gehosteter Predictive Dialer, Auto Dialer, SMS- und Voice-Broadcast-System. Mandantenfähig mit Abrechnung und White-Labelling. Erfahre mehr über DialerAI
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Eine SMS- und Voice-Rundfunk-Auto-Dialer-Lösung für die Generierung flexibler Outbound-IVR und Press-1-Lead-Übertragung. Newfies-Dialer ist für Marketing, Marktforschung, Meinungsumfragen und Abstimmungen verwendet. Die Software beinhaltet Anrufabrechnung für Telefongesellschaften, die ihren Kunden Sprachübertragung anbieten wollen. Erfahre mehr über Newfies-Dialer Eine SMS- und Voice-Rundfunk-Auto-Dialer-Lösung für die Generierung flexibler Outbound-IVR und Press-1-Lead-Übertragung. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
Verbessere deine Gesprächszeit um 300 % mit dem Predictive Dialer von Five9. Automatische Wählalgorithmen stellen sicher, dass der/die nächste Anrufer/in verfügbar ist, wenn der/die nächste Agent/in bereit ist. Deine Agent*innen verbringen weniger Zeit mit Wählen oder besetzten Anrufen und mehr Zeit im Gespräch mit Kund*innen mit einfach anpassbaren Wählmodi, die deinen Geschäftsanforderungen entsprechen. Five9 hilft dir bei der Verwaltung deiner Listen und Kampagnen, beim Überwachen von Anrufen, bei der Berichterstattung in Echtzeit, beim Schulen von Agent*innen und gewährleistet die Compliance mit TCPA. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen. Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
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Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat. Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
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Aspect Unified IP Predictive Dialing ist ideal für Callcenter ab 150 Mitarbeitern und hilft bei der Durchführung automatisierter, intensiver Multichannel-Kampagnen per Sprache, E-Mail oder SMS, die wichtige Informationen zur richtigen Zeit über das richtige Medium an die richtigen Personen weiterleiten. Triff kluge Entscheidungen darüber, wen du wann und wie kontaktierst, indem du die Vorteile von Business-Intelligence, Listen- und Kampagnenmanagement-Optimierung in Echtzeit über einzelne oder mehrere Predictive Dialer nutzt. Aspect Unified IP ermöglicht automatisierte ausgehende und High-Touch-Kampagnen per Sprache, E-Mail oder SMS. Ideal für Kontaktcenter ab 150 Mitarbeitern.
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Wirklich unbegrenztes Telefonieren! Mache alle notwendigen Anrufe, ohne dich um die Rechnung zu sorgen. Mithilfe des Überwachungs- und Coaching-Tools kannst du sicherstellen, dass deine Agenten ihr Bestes geben. Genieße Flexibilität, indem du deine Anrufer-ID für gezieltere Kampagnen personalisierst. Übertrage schnell Anrufe oder halte eine Telefonkonferenz ab, um die Effizienz zu maximieren. Kostengünstiges Power-Dialer-System mit allen Funktionen, die du benötigst. Nur 89 US-Dollar pro Monat für unbegrenzte Anrufe.
Predictive Playbooks ist eine auf KI und Kadenz basierende Vertriebsanwendung für strategische Vertriebsteams. Playbooks führt das Vertriebspersonal mit voreingestellten oder nutzerdefinierten Kadenzstrategien, namens Plays, durch die Kundenkommunikation, und ermöglicht mehr Effizienz und Effektivität, indem KI-Einblicke dazu geboten werden, wem und wie etwas verkauft werden soll, und wann Kommunikation mit der Kundschaft notwendig ist. Dem Vertriebspersonal wird dabei geholfen, mehr und größere Geschäfte abzuschließen, indem künstliche Intelligenz in ihre Arbeitsweise integriert wird.
Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk. Callcenter-Software mit zusätzlichen Funktionen wie Sprachaufzeichnung, VoIP, ausgehende Wählfunktionen, IP-Telefonanlage. Basiert auf Asterisk.
eTollfree Predictive Dialer mit integrierten Webtelefon- und Call-Center-Lösungen. Erstelle eine personalisierte Kommunikationslösung, die deinen Anforderungen entspricht. Predictive Dialer mit integrierten Webtelefon- und Call-Center-Lösungen.
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Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen. Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
uContact ist eine All-in-one-Kontaktcenter-Lösung. Der einzigartige individuelle Kundenservice macht das Unternehmen perfekt für kleine bis mittlere Callcenter. Anstatt auf mehrere Anwendungen angewiesen zu sein, bietet dir das Unternehmen Folgendes an: – Dialer (ein- und ausgehend) – SMS, E-Mail und Webchat in einem einheitlichen Posteingang – Ein auf Callcenter ausgelegtes CRM – Vollständig anpassbare Berichterstattung – Gamification – Aufzeichnung – Sprachübertragung – Qualitätskontrolle – Live-Coaching (Spy, Whisper, Collaborate) – Viele weitere Funktionen und eine offene API Ansprechende Kontaktcenter-Lösung/Multichannel-/All-in-one-Dialer – Dialer – IVR – SMS – Web-Chat – Soziale Netzwerke – Messaging und mehr.
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Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch. Der Predictive Dialer mit überlegener Recycle-Logik in Kombination mit Lead-Management-Automatisierung ermöglicht es Outbound-Kontaktcentern, mehr Leads schneller durch den Trichter zu ziehen. Mit dem dialogorientierten KI-Agent kannst du veraltete Leads in Live-Transfers umwandeln. Außerdem kannst du von einem engagierten Convoso-Teammitglied profitieren, das dir beim Erlernen des Systems und dem schnellen Verfolgen deiner Ergebnisse hilft. Mindestens 10 Agenten. Erhöhe die Kontakt- und Lead-Konversionsdaten mit der Omnichannel-Kontaktcenter-Software von Convoso drastisch.
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LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen. LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen.
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Predictive Dialing hilft, inaktive Zeitabschnitte zu reduzieren und verbindet sich nachdem der vorherige Anruf beendet wurde in nur wenigen Sekunden mit dem nächsten Kunden und überspringt Anrufe an inaktive Nummern oder Nummern, bei denen sich Anrufbeantworter melden. Vorschau-Wahlfunktionen bieten vor dem Anruf einen vollständigen Verlauf vergangener Interaktionen und Notizen mit konfigurierbarer Vorbereitungszeit und Wahl zwischen Rufnummern. PhoneCall ist eine skalierbare Cloud-Contact-Center-Lösung, die Kontaktverwaltung und Predictive Dialing für das Telemarketing bietet.
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