110 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Zum Anbieter
Steigere den Outbound-Vertrieb mit dem Predictive Dialer von LeadDesk. Weitere Anrufmodi sind: Vorschau, Progressiv, Power, Click-to-Call. Erfahre mehr über LeadDesk Steigere den Outbound-Vertrieb mit dem Predictive Dialer von LeadDesk. Weitere Anrufmodi sind: Vorschau, Progressiv, Power, Click-to-Call. Erfahre mehr über LeadDesk
Zum Anbieter
VCC Live ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Software, die Telekommunikationsdienste für alle Arten von Unternehmen bietet, die ihren Kunden schnelle Unterstützung bieten möchten. Die erweiterten Funktionen (unter anderem IVR, Echtzeitstatistiken, hohe Sicherheit und vorausschauendes Wählen) ermöglichen deinem Kontaktcenter-Team die Ausführung einer Vielzahl von Aktionen mit einer einzigen Software. Mit der Omnichannel-Lösung von VCC Live kannst du mehrere Kommunikationskanäle wie Sprache, E-Mail, Chat und SMS verwenden und zwischen ihnen wechseln. Erfahre mehr über VCC Live Cloudbasierte Kontaktcenter-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten. Erfahre mehr über VCC Live
Adversus ist eine webbasierte Dialer- und praktische CRM-Lösung für Telemarketing-, Fundraising- und Terminplanungsunternehmen. Intelligente Kampagnen optimieren dein Callcenter effizient durch die Automatisierung von Kontakten und Anrufabläufen, um sicherzustellen, dass du nur Gespräche mit hohen Erfolgschancen führst. Mit Adversus kannst du alles automatisieren und integrieren, was du dir vorstellen kannst. Behalte Ereignisse im Auge, richte Auslöser ein und reagiere entsprechend. Erfahre mehr über Adversus Dialer Gemacht für Outbound-Callcenter. Callcenter können mit dieser Anwendung KPIs verbessern, bessere Entscheidungen auf Grundlage von Erkenntnissen treffen und Kontakte besser verwalten. Erfahre mehr über Adversus Dialer
Zum Anbieter
Omnichannel-Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktzentren. Asterisk-Call-Center-Software HTML5 mit ATI-API für Integrationen, WebRTC, Drag und Drop-Asterisk-IVR und mehr. Binde deine Kunden mit der einzigartigen Motion-Technologie ein: Multichannel, Echtzeit, leistungsstark und effektiv. Biete die beste Kundenerfahrung mithilfe der Sprach-, Web-Chat-, E-Mail-, SMS- und Faxkanäle. Profitiere vom fortschrittlichen Contact Management- und Cally Square IVR-Designer. Erfahre mehr über XCALLY In Asterisk Open Source PBX integrierte Customer Care Suite. Multichannel-Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktzentren. Erfahre mehr über XCALLY
Eine prädiktive Dialer-Lösung mit einer Reihe Funktionen, $ 250 Flatrate. Keine zusätzlichen Einzelplatzgebühren! So wird deine Anrufkampagne genauso sachkundig wie deine AdWords-Kampagne. Erfahre mehr über DESKFORCE PREDICTIVE DIALER Atomic, A Predictive Dialer, SMS und E-Mail-Lösung mit einer Reihe von Funktionen und Berichterstattung. Keine Einzelplatzebühr! Erfahre mehr über DESKFORCE PREDICTIVE DIALER

von Phoenix Solutions

(9 Bewertungen)
Zum Anbieter
Steigere die Effizienz der Agenten in deinem Callcenter und generiere ein höheres Volumen an effektiven Anrufen. So sparst du Zeit und Kosten. Mit Megadialer kannst du die am besten geeignete Wählmethode für deine Kampagne auswählen: Vorschau oder Vorhersage. Einfach zu bedienende Nutzeroberfläche: Passe Kampagnen an dein Unternehmen an. Anpassbare Kampagnen: Zahlreiche Module, die dir das Management vereinfachen. Echtzeitanalyse: Steuere alle Prozesse über die MegaDialer-Schnittstelle in Echtzeit. Demo anfordern. Erfahre mehr über MegaDialer Predictive Dialer, der Callcentern hilft, die Produktivität zu verwalten und ein effizientes Kundenerlebnis zu bieten. Personalisiere deine Kampagnen. Erfahre mehr über MegaDialer

von Star2Billing S.L.

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Mit DialerAI kannst du Verkaufsgespräche automatisieren, überfällige Zahlungen einziehen oder Termine vereinbaren. Die automatische Wählsoftware von DialerAI kann die Produktivität und Effizienz um das Dreifache steigern. Dadurch werden besetzte, unbeantwortete und nicht angeschlossene Leitungen beseitigt und nur Anrufe von Personen an deine Agenten weitergeleitet. DialerAI ist ideal für Telekommunikationsunternehmen und Callcenter, da es mandantenfähig mit Abrechnung und White-Labelling ist sowie weltweit verfügbar und wirtschaftlich, da du deinen eigenen Voice Provider auswählst. Erfahre mehr über DialerAI Gehosteter Predictive Dialer, Auto Dialer, SMS- und Voice-Broadcast-System. Mandantenfähig mit Abrechnung und White-Labelling. Erfahre mehr über DialerAI
Bitrix24 ist die führende kostenlose Business-Telefonanlage, automatischer Dialer und CRM in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt! Erfahre mehr über Bitrix24 Die führende kostenlose Lösung für Telemarketing, CRM und Wählautomatik. 4 Millionen Kunden weltweit. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. Erfahre mehr über Bitrix24
Zum Anbieter
Eine SMS- und Voice-Rundfunk-Auto-Dialer-Lösung für die Generierung flexibler Outbound-IVR und Press-1-Lead-Übertragung. Newfies-Dialer ist für Marketing, Marktforschung, Meinungsumfragen und Abstimmungen verwendet. Die Software beinhaltet Anrufabrechnung für Telefongesellschaften, die ihren Kunden Sprachübertragung anbieten wollen. Erfahre mehr über Newfies-Dialer Eine SMS- und Voice-Rundfunk-Auto-Dialer-Lösung für die Generierung flexibler Outbound-IVR und Press-1-Lead-Übertragung. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
Verbessere deine Gesprächszeit um 300 % mit dem Predictive Dialer von Five9. Automatische Wählalgorithmen stellen sicher, dass der/die nächste Anrufer/in verfügbar ist, wenn der/die nächste Agent/in bereit ist. Deine Agent*innen verbringen weniger Zeit mit Wählen oder besetzten Anrufen und mehr Zeit im Gespräch mit Kund*innen mit einfach anpassbaren Wählmodi, die deinen Geschäftsanforderungen entsprechen. Five9 hilft dir bei der Verwaltung deiner Listen und Kampagnen, beim Überwachen von Anrufen, bei der Berichterstattung in Echtzeit, beim Schulen von Agent*innen und gewährleistet die Compliance mit TCPA. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen. Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.

von Vicidial Group

(227 Bewertungen)
Produktdetails
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat. Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Die cloudbasierte Callcenter-Lösung von ChaseData bietet moderne Technologie und einen Mehrwert für Callcenter mit fünf oder mehr Agent*innen. Überragende Leistung, Kundenservice und nutzerfreundliche Oberflächen machen ChaseData zu einer guten Wahl für deine Geschäftsanforderungen. Outbound Predictive Dialing, Queued Progressive Dialing und Managed Preview Dialing werden in einer leistungsstarken Softwaresuite kombiniert, die problemlos in eine Vielzahl von Anwendungen von Drittanbietern integriert werden kann. Kontaktiere das Unternehmen, um eine kostenlose Demo anzufordern. Funktionsreiche, flexible, gehostete Callcenter-Software (eingehend und ausgehend), die sehr einfach bereitzustellen, zu verwalten und jeden Tag zu verwenden ist.
Führe in 15 Minuten mehr Live-Gespräche als zuvor. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du den Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos nutzen, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Deshalb ist das Unternehmen so zuversichtlich: 1) Leads viermal schneller wählen 2) Keine unangenehmen Pausen nach Annahme des Gesprächs 3) Voicemails/E-Mails mit nur einem Klick hinterlassen 4) Post-Call-Workflows automatisieren 5) Keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung. Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du Agent*in, Supervisor*in oder IT-Administrator*in bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kund*innen jetzt wie auch in der Zukunft übertriffst. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Der Hersteller bietet dir eine herausragende Technologie. Heutzutage sollte eine höhere Anruflautstärke von einem Predictive Dialer eine Selbstverständlichkeit sein. Deine Zeit ist etwas Wert und muss einkalkuliert werden. Die Predictive-Dialing-Lösung von CallTools wurde von Geschäftsinhabern für Geschäftsinhaber entwickelt. Die hochrangige, interne Kundenbetreuung nimmt für dich die Anrufe entgegen und führt die Anrufer durch die Fehlerbehebung. Sollte die Zeit deines Unternehmens nicht auch eine Rolle spielen? Cloudbasierte, funktionsreiche Predictive-Dialing-Lösung für KMU mit Inhouse-Kundenbetreuungs- und Entwicklungsteams.
Erhöhe die Gesprächszeit deiner Mitarbeiter*innen mit der vielseitigen cloudbasierten Kaltakquise-Lösung um bis zu 300 %. Die Software ist auf dreifach ausgehende Anrufvolumen ausgelegt und entspricht dabei der FCC. Die Lösung hat alles, was du brauchst: Kampagnenflexibilität, drei Wählmodi (Vorschau, Power, Prädiktiv), effektives Teammanagement und umfassende Berichterstattung. Beginne nach nur wenigen Klicks und integriere deine bevorzugten Business-Tools. Genieße die Funktionen der Cloud-Software von Voiptime, der mehr als 1.000 Nutzer vertrauen! Mit der vielseitigen cloudbasierten Kaltakquise-Lösung, der mehr als 1.000 Nutzer*innen vertrauen, kannst du die Gesprächszeit um bis zu 300 % steigern.
JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem, mit dem Unternehmen Telefonnummern aus 58 Ländern sammeln und ihren Kunden lokale Ziffern anzeigen lassen können. Mit dem System kannst du deinen internationalen Kunden und Interessenten näher sein, was dir hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr Zutrauen zu gewinnen. JustCall bietet dir die Plattform, die du benötigst, um deine internationalen Kunden an einem einheitlichen Standort zu verwalten und mit ihnen über eine einfache und unkomplizierte Lösung zu kommunizieren. JustCall ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Vertriebs- und Support-Teams zum Tätigen, Empfangen, Protokollieren oder Aufzeichnen von Anrufen direkt vom Desktop oder Telefon.
Produktdetails
Aspect Unified IP Predictive Dialing ist ideal für Callcenter ab 150 Mitarbeitern und hilft bei der Durchführung automatisierter, intensiver Multichannel-Kampagnen per Sprache, E-Mail oder SMS, die wichtige Informationen zur richtigen Zeit über das richtige Medium an die richtigen Personen weiterleiten. Triff kluge Entscheidungen darüber, wen du wann und wie kontaktierst, indem du die Vorteile von Business-Intelligence, Listen- und Kampagnenmanagement-Optimierung in Echtzeit über einzelne oder mehrere Predictive Dialer nutzt. Aspect Unified IP ermöglicht automatisierte ausgehende und High-Touch-Kampagnen per Sprache, E-Mail oder SMS. Ideal für Kontaktcenter ab 150 Mitarbeitern.
Produktdetails
All-in-one-Cloud-Kontaktcenter, das dir alle Funktionen und Vorteile eines modernen VOIP-Dialer-Systems eines in Großbritannien basierten Teams bietet. Steigere deine Verkaufszahlen. Erstelle ein komplettes Multi-Channel-Kontaktcenter, das einfach, schnell und flexibel ist. Die Anwendung ermöglicht einen schnelleren, reibungslosen und vollständig an deine Anforderungen angepassten Kundenservice. Sprich mit mehr Menschen in kürzerer Zeit. Erhöhe sofort deine Gewinne. Preisgekröntes britisches Team: All-in-one-Cloud-Contact-Center- und Premium-VOIP-Dialler-Plattform.
Produktdetails
Die Telekommunikations-Software von Connect Firsts wurde als revolutionäre Kontaktcenter-Technologie geschaffen. Mit der Cloud-basierten Lösung hat das Unternehmen eine kostengünstige und zuverlässige Antwort auf die Kontaktcenter-Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen entwickelt. Das Unternehmen wurde 2004 in Boulder, Colorado, gegründet und ist ein privates SaaS-Unternehmen mit einer Kundschaft von mehr als 500 Unternehmen weltweit und einer Kundenbindungsrate von 97 %. Mit einer 99,999%igen Betriebszeit und einer benutzerfreundlichen Lösung, die vollständig angepasst werden kann auf: Connect First ist ein cloudbasiertes Callcenter-Anbieterunternehmen, das sich für Kundenzufriedenheit engagiert.

von Electronic Voice Services

(46 Bewertungen)
Produktdetails
Wirklich unbegrenztes Telefonieren! Mache alle notwendigen Anrufe, ohne dich um die Rechnung zu sorgen. Mithilfe des Überwachungs- und Coaching-Tools kannst du sicherstellen, dass deine Agenten ihr Bestes geben. Genieße Flexibilität, indem du deine Anrufer-ID für gezieltere Kampagnen personalisierst. Übertrage schnell Anrufe oder halte eine Telefonkonferenz ab, um die Effizienz zu maximieren. Kostengünstiges Power-Dialer-System mit allen Funktionen, die du benötigst. Nur 89 US-Dollar pro Monat für unbegrenzte Anrufe.
Produktdetails
Predictive Playbooks is an AI-powered cadence-based sales application for strategic sales teams. Playbooks guides reps with pre-set or custom cadence strategies, called Plays, through their engagement with customers and enables greater efficiency and effectiveness by delivering AI insights on who to sell to and how and when to engage. We help sales people close MORE and BIGGER deals by incorporating Artificial Intelligence into the way they work

von Elision Technolab

(28 Bewertungen)
Produktdetails
Call center software with additional features such as a voice logger, voip, outbound dialer, IPPBX and asterisk base solution. Call center software with additional features such as a voice logger, voip, outbound dialer, IPPBX and asterisk base solution.
eTollfree Predictive Dialer mit integrierten Webtelefon- und Call-Center-Lösungen. Erstelle eine personalisierte Kommunikationslösung, die deinen Anforderungen entspricht. Predictive Dialer mit integrierten Webtelefon- und Call-Center-Lösungen.
Produktdetails
Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen. Cloud-basierte Multi-Channel-Contact-Center-Lösung für mehr als 1.000 Kunden in 20 Branchen.
Produktdetails
uContact ist eine All-in-one-Kontaktcenter-Lösung. Der einzigartige individuelle Kundenservice macht das Unternehmen perfekt für kleine bis mittlere Callcenter. Anstatt auf mehrere Anwendungen angewiesen zu sein, bietet dir das Unternehmen Folgendes an: – Dialer (ein- und ausgehend) – SMS, E-Mail und Webchat in einem einheitlichen Posteingang – Ein auf Callcenter ausgelegtes CRM – Vollständig anpassbare Berichterstattung – Gamification – Aufzeichnung – Sprachübertragung – Qualitätskontrolle – Live-Coaching (Spy, Whisper, Collaborate) – Viele weitere Funktionen und eine offene API Ansprechende Kontaktcenter-Lösung/Multichannel-/All-in-one-Dialer – Dialer – IVR – SMS – Web-Chat – Soziale Netzwerke – Messaging und mehr.
Das Kontaktcenter von Ytel wurde für die Lead-Generierung, der Beschleunigung von Verkäufen und die Koordination großer Marketingkampagnen entwickelt. Ideal für Unternehmen mit mindestens 10 Agents. Kennzeichne und ändere automatisch Telefonnummern, die als Spam markiert werden, und greife auf Premium-Kurzwahlnummern, 800 und lokale Telefonnummern mit jeder Vorwahl zu. Hervorgehobene Funktionen: Ausgehende Anrufe, Voicemail ohne Klingeln, Anrufverfolgung, Lead-Verteilung, Sprachübertragung, nutzerdefiniertes IVR und erkundige dich nach der API. Ytel hat eine Kommunikationslösung für dich, unabhängig davon, ob du Leads erhöhen, Verkäufe beschleunigen oder die Kundenerfahrung verbessern möchtest.
Produktdetails
Der einzige Predictive Dialer seiner Art in der Industrie. Steigere deine Gesprächszeit mit niedrigeren Abbruchraten und TCPA-konformen Praktiken. Der Predictive Dialer von Sales Sling skaliert automatisch die Anzahl der Leitungen, die gemäß der optimalen Kapazität deiner Agents verteilt werden. Mit dem einfach zu bedienenden Agent-Workflow, der intuitiven Anrufüberwachung und dem integrierten CRM war es noch nie einfacher, deinen Umsatz zu steigern. Kostenlos testen. Eliminiere Ausfallzeiten und steigere die Produktivität, indem du mit diesem TCPA-konformen Predictive Dialer mehr als 10 ausgehende Anrufe gleichzeitig startest.
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist. Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter
125 $ pro Nutzer und Monat mit unbegrenzten Outbound-Minuten. Keine Mindestnutzeranforderung. Callcenter-Suite der Enterprise-Klasse mit gehostetem Predictive-Outbound-, Inbound- und Blended-Auto-Dialer. So entwickelt, dass die Mitarbeitenden nur Live-Anrufe erhalten. Anrufbeantworter, getrennte Nummern, Nachrichten vom Netzbetreiber werden vom Dialer verarbeitet, ohne sich auf die Produktivität eines Mitarbeitenden auszuwirken. 125 $ pro Nutzer und Monat mit unbegrenzten Outbound-Minuten. Keine Mindestnutzeranforderung.
Mit FronTspin kannst du in kürzerer Zeit mit mehr Interessenten und Kunden interagieren. Das Vertriebskommunikationstool und Power-Dialer implementiert deine Playbooks an allen Kontaktpunkten. Mit salesforce.com kompatibel. Inside Sales Power Dialer und Vertriebskommunikationssoftware, schnell und einfach zu implementieren, salesforce.com-kompatibel.
Was unterscheidet SpitFire von anderen Predictive Dialern? SpitFire Enterprise ist die einzige Kontaktcenter-Software, die Folgendes anbietet: Cloud-, Premise- oder Hybrid-Callcenter-Lösungen. 5 Wahlmodi: Prädiktiv, Festpreis, Schnellverbindung, Vorschau und manuelle Wahloptionen! Integriere dein CRM oder deine Telefonanlage oder verwende die SpitFire-API, um dein Callcenter vollständig anzupassen. OPC Marketing befindet sich in Addison, Texas, wo das Unternehmen unter einem Dach entwickelt, liefert und Support bereitstellt! Callcenter-Software SpitFire Enterprise: einfach zu installieren, zu bedienen und zu aktualisieren. Agenten können sich von überall auf der Welt auf jedem Gerät anmelden.
Produktdetails
Ricochet360 is the All-in-One Auto Dialer, CRM/Lead Management, and Marketing Automation Platform designed for both inbound & outbound agents looking for a competitive advantage by enabling them to call a new lead in one second, nurture and engage prospects throughout the entire sales process, and automate 95% of their daily workflows. Our products include: Cloud Phone System, Progressive Dialer, CRM & Lead Management, Marketing Automation, and Mobile CRM.

von Greenlight Innovation

(16 Bewertungen)
Produktdetails
Greenlight CRM ist eine in Großbritannien ansässige Callcenter-Lösung, die alle deine technologischen Anforderungen in einem gehosteten System erfüllt. Hol dir Funktionen für die eingehende und ausgehende Telekommunikation von Unternehmen, einschließlich deines eigenen Ofcom-konformen Predictive Dialer, der Kalenderverwaltungssoftware für optimierte Terminbuchungen, eines kompletten CRM-Systems, das sich an deine geschäftlichen Anforderungen anpasst, und vieles mehr. Alles, was du tun musst, ist, deine Agenten mit einem internetfähigen PC zu versorgen, und Greenlight erledigt den Rest. Cloudbasierte Call-Center-Technologie, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kontakten, bei der Terminplanung und bei der Anrufaufzeichnung unterstützt.
Dramatically increase contact and lead conversion rates with Convoso's omnichannel contact center software. Our predictive dialer with superior recycle logic combined with lead management automation empowers outbound contact centers to move more leads through the funnel faster. With our conversational AI agent, you can turn aged leads into live transfers. Plus, you'll benefit from a dedicated Convoso team member to help you master our system and fast track your results. 10 agent minimum. Dramatically increase contact and lead conversion rates with Convosos omnichannel contact center software.
XenCALL ist ein All-in-one-VoIP-Predictive-Dialer, der es Callcentern und Telemarketing-Unternehmen ermöglicht, mehr Leads zu generieren und den Umsatz zu steigern. XenCALL unterscheidet sich von der Konkurrenz durch fortschrittliche Strategien für Warteschlangen eingehender Anrufe, ein integriertes Internettelefon und ein leistungsstarkes CRM. Das Produkt ist cloudbasiert. Es sind keine Downloads nötig und die Lösung ist nutzerfreundlich und intuitiv. XenCALL bietet personalisierte Schulungen und ein voll ausgestattetes Support-Team. Melde dich für eine Demo ohne Verpflichtungen an. XenCALL ist eine Callcenter-Automatisierungssoftware mit Predictive Dialing, CRM, Lead-Verteilung und einem Live-Lageplan des Vertriebsteams.

von Double A Solutions

(13 Bewertungen)
Produktdetails
Mit Call Logic können Vertriebsteams mehr Geschäfte abschließen, indem sie ihre Telefonanrufkampagnen optimieren. Mit Call Logic können kleine Unternehmen die Anzahl der ausgehenden Anrufe um mehr als das Dreifache erhöhen. Dadurch wird sichergestellt, dass das Verkaufspersonal bei der Nachbetreuung von Kunden und ehemaligen Kunden effizient arbeitet. Fordere eine kostenlose Demo oder Testversion an und erfahre, wie du mit Call Logic deinen Verkaufsprozess rationalisieren und gleichzeitig die Produktivität und die Leistung deiner Mitarbeiter steigern kannst. Rufe deine Leads an und schließe mehr Geschäfte ab. Überwache den Fortschritt deiner Leads im Verkaufsprozess. Kostenloses 30-Tage-Testkonto.
Are you tired of being disappointed with poor connections, downtime, lag, and finger pointing when you escalate an issue? Ideal for telemarketing to the USA with 5 or more agents, we outshine the competition by continually adding new features; making the system simpler to use which saves time and money. Our support is outstanding and free. Contact us today and let's talk about the benefits so you can make the right decision and buy with confidence. Pred.Dialer + ACD Inbound, IVR, QA, 25 Lines/agent, Built in soft-phone, TCPA Compliant, 99.999% uptime, API, WebHooks, No Set-up fees

von T-Max Dialer & Communications

(10 Bewertungen)
Produktdetails
FREE TRIAL for 7 days. Compatible with any software, CRM or phone system. Easy inbound/outbound CRM Dialing system that lets agents dial 5 lines per agent simultaneously and take inbound calls. 3 way & transfer calls. Real time monitoring/coaching. Customizable Features: Caller ID, Agent Scripts, Dispositions, Data Fields, Call Recordings, Dialer reports, Prerecorded Voicemail Message, Send Emails, Record Calls & More. World class support NO CONTRACTS - NO HIDDEN FEES - NO SUPRISES FREE TRIALS - Easy CRM Dialing System with inbound/outbound blend. World class support. NO CONTRACTS - NO HIDDEN FEES - NO SUPRISES
Produktdetails
Reduziere die Komplexität und führe bessere Gespräche mit den Menschen, auf die es ankommt. Maximiere deine Ergebnisse und minimiere den Aufwand. ContactSPACE liefert dort, wo andere nicht mithalten können. Die umfassende Omnichannel-Softwarelösung bringt die Technologie aus dem Spiel und spart dir Zeit und Geld, die du anderweitig investieren kannst. Kontaktiere die Entwickler, um zu erfahren, wie sie dies möglich machen. ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.
TCN is a leading provider of cloud-based call center technology for enterprises, contact centers, BPOs, and collection agencies worldwide. TCN combines a deep understanding of the needs of call center users with a highly affordable delivery model, ensuring immediate access to robust call center technology; inbound, outbound, omni-channel, IVR, call recording, business and speech analytics required to optimize operations and adhere to industry regulations. Scale up with our true cloud platform. Cloud call center technology; inbound, outbound, omni-channel, IVR, call recording, business and speech analytics.
Noble Systems Corporation is a global leader in the customer communications industry, providing innovative solutions for Contact Center, Workforce Management, and Analytics technologies since 1989. Noble offers inbound, outbound and blended omnichannel communications, strategy planning, resource management, and compliance tools for companies of all sizes. Tens of thousands of agents worldwide use Nobles premise, cloud, and hybrid platforms to manage millions of customer contacts each day. Noble's omnichannel contact center offers include inbound, outbound, IVR, QA, compliance, advanced analytics, and workforce engagement.
For over a decade, i360 has invested in building a fully integrated suite of grassroots technology (such as Walk, Call, and Text capabilities) that integrates seamlessly with our action management system + unparalleled database, set the standard for predictive models, brought digital/TV targeting to new levels, and introduced real-time analytics all while driving down costs and raising the bar for quality products and services in the industry. i360 offers an integrated suite of grassroots tech, voter/consumer data, & volunteer management tools. Trusted with 2,600+ victories.
Manage inbound, outbound, blended or multi-channel communications using 3CLogics Cloud Contact Center Solutions. Optimize internal and external communication, as well as customer engagements, with features including: intelligent IVR and multi-channel ACD, predictive dialer, call-recording, dynamic scripting, text-to-speech and extensive reporting and analytics. 3CLogic includes Computer Telephony Integration (CTI) and deep integration with ServiceNow, Salesforce and Microsoft Dynamics. Manage inbound, outbound, blended or multi-channel communications using 3CLogics Cloud Contact Center Solutions.
Quickly integrate with your ARM system via our powerful and open API, or use the built-in upload and download capabilities of QwikDial to immediately leverage the most robust, predictive and preview dialing software provided to the accounts receivable and collections market. Powerful visual reporting and scheduling campaigns can be queued with visually designed campaigns ensuring optimal compliance and collection performance. Hosted predictive and preview dialing solution focused on the Accounts Receivable Management and Collections market.
DialersPro Predictive Dialer platform with integrated Lead and Project Management software is designed to improve your bottom line. Triple the time your agents are talking to prospective clients. Convert more leads into sales. Easily manage every aspect of your sold projects until completion. Enjoy elaborate reports and a variety of other features. Stop paying a separate monthly payment for your Dialer and for your CRM. We take pride in our seamless system integration and client support team. Predictive Dialer system, a turn-key, in-house paperless solution, with integrated custom built CRM and production management modules.
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen. LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen.
Ringio is a CRM integrated telephony platform for Salesforce & Zoho CRM. Ringio's telephony tools help sales and customer support teams increase productivity and deliver better interactions. Ringio adds telephony features to Salesforce & Zoho for increased productivity.
Our hosted intuitive predictive dialler will help your agents to focus on talking with clients while delivering exceptional quality. Our hosted intuitive predictive dialler will help your agents to focus on talking with clients while delivering exceptional quality.

von cloud IT Services

(6 Bewertungen)
Produktdetails
Einfach zu bedienende Outbound Call Center-Software und ein Predictive Dialer aus der Cloud. Sehr zuverlässig und sicher. Gesteigerte Produktivität durch anpassbare Formulare, mehrstufige Kampagnen mit automatisierten Workflows, gemischte eingehende, personalisierte Echtzeit-Analysen, Anrufüberwachung und -aufzeichnung. Über die REST-API in deine vorhandene Software integrierbar. Unterstützt das Outsourcing an Call-Center von Subunternehmern. Ideal für geografisch verteilte Büros. Pay-per-use. Keine Einrichtungsgebühr, keine Sitzplatzgebühr. Benutzerfreundliche, voll ausgestattete Outbound Call Center-Software aus der Cloud mit vielen erweiterten Funktionen, aber ohne Setup oder monatliche Vermittlungsgebühr.
Ideal for call centers, the predictive dialing platform helps manage customer database, leads, and more while tracking agents at work. Ideal for call centers, the predictive dialing platform helps manage customer database, leads, and more while tracking agents at work.

von Voicent Communications

(5 Bewertungen)
Produktdetails
Dramatically increases productivity and improves campaign bottom-line by automatically dialing, skipping busy, no-answer and disconnected lines, optionally leaving a voice message on answering machines and never involving you or your agent on a call until a live person answers. It requires no expensive telecom hardware or telephone lines. The only hardware requirement is your computer, plus a USB headset that allows you or your agent to talk to a live person through a computer. Dramatically increases productivity and improves campaign bottom-line by automatically dialing.
Produktdetails
Predictive Dialing hilft, inaktive Zeitabschnitte zu reduzieren und verbindet sich nachdem der vorherige Anruf beendet wurde in nur wenigen Sekunden mit dem nächsten Kunden und überspringt Anrufe an inaktive Nummern oder Nummern, bei denen sich Anrufbeantworter melden. Vorschau-Wahlfunktionen bieten vor dem Anruf einen vollständigen Verlauf vergangener Interaktionen und Notizen mit konfigurierbarer Vorbereitungszeit und Wahl zwischen Rufnummern. PhoneCall ist eine skalierbare Cloud-Contact-Center-Lösung, die Kontaktverwaltung und Predictive Dialing für das Telemarketing bietet.
Produktdetails
Wir bieten die effektivste cloudbasierte Predictive-Dialer-Software, die es gibt. Inkludiert Predictive Dialing, progressive Wahl- und Vorschau-Wahlverfahren. Die preisgekrönte Technologie von Augutech kann sowohl stark deine Marketing-Effizienz als auch das allgemeine Wachstum deines Unternehmens verbessern. Der automatische Wählvorgang ermöglicht es dir, mehr Kunden schneller - entweder durch direkten Kontakt oder über Voice-Mail - zu erreichen. Testversionen stehen zur Verfügung. Augutech ist eine branchenführende Outbound-Callcenter-Plattform. Steigere deinen Umsatz um bis zu 400 % mit unserer Predictive-Dialer-Lösung. Augutech ist eine preisgekrönte Outbound-Callcenter-Plattform.

von ICT Innovations

(4 Bewertungen)
Produktdetails
Erweiterter Auto-Dialer, Voice-Broadcasting-Software und Callcenter-Softwarelösung mit Predictive Dialing, Power Dialing, Fax-Massenfunktion, SMS, Press-1-Kampagne, Umfragekampagne, Terminerinnerung, Inbound-Marketing, Inbound-Umfrage und -Befragung, erweiterter Berichterstattung und -Überwachung, Abrechnung, Routing, Bewertung, AMD, DNC und nutzerdefinierten Kampagnen mit IVR-Designer und vielen anderen Funktionen Ein vereinheitlichter Auto-Dialer und erweiterte automatisierte Callcenter-Software, die eingehende und ausgehende Sprach-, Fax-, SMS- und E-Mail-Technologien unterstützt.
Predictive Dialer – professionelle Software für ausgehende Anrufe. Das System wählt automatisch Nummern aus einer Liste und hilft Agenten bei der Anzeige von Besetztzeichen, Voicemail, Nicht-Antworten und inaktiven Nummern. Predictive Dialer ist nur eines von vielen großen Telemarketing-Tools, die du in der Focus-Contact-Center-Plattform finden kannst. Predictive Dialer – professionelle Software für ausgehende Anrufe. Das System wählt automatisch nur verfügbare Nummern aus der Liste.
Produktdetails
HoduCC is a comprehensive and consolidated contact center software which promises to offer contact center software solutions that are best suited to all the call centers. As a VoIP call center software provider, HoduSoft ensures that its FreeSWITCH based call center product offers intelligent, quick and secure contact center solutions. HoduCC has been therefore designed to ensure that user loyalty is built and customer expectations are exceeded. Call Center Software with call monitoring, reporting, agent mapping, and more.
Produktdetails
Double your contact and lead list conversion rates using our automated workflow feature that allows you to nurture leads through a scheduled sequence of outbound calls, voice broadcasts, ringless voicemail drops, text messages, and emails. Get 5000 minutes to try us for free! Powerful voice broadcast and predictive dialer with easy same-day deployment, rates as low as 1ç/min, & 5000 minutes free upon signup!
Produktdetails
Outbound-Call-Kampagnen-Software für Teams vor Ort und Remote-Teams. Die Entwickler haben sich darauf konzentriert, Effizienz und Spaß in das Outbound-Calling zu bringen, was das Geschäftswachstum antreibt und die Mitarbeiterbindung verbessert. Die Kunden nutzen CallSquad für Zwecke wie Verkaufsentwicklung, Lead-Qualifizierung, Einwilligung zum Marketing, Rekrutierung und Einladungen zu Veranstaltungen. Outbound-Call-Kampagnen-Software für Teams – schnell zu übernehmen und einfach zu skalieren.
ipSCAPE is a true cloud customer experience technology solution that is feature rich, scalable and offers advanced integration capabilities. Connect with your customers through Voice, Web Chat, Email and SMS. -Advanced integration capabilities -Scalable browser and a headset -Feature Rich - with customisation tools that are easy to use -Easy to implement -24/7 Support -trusted globally A true cloud customer experience technology solution that is feature rich, scalable and offers advanced integration capabilities
inConcert Allegro - Voice Contact Center is a VoIP software as an all-in-one platform, cloud-based or on-premise that helps your contact center, or call center to provide an excellent customer experience, whatever the channel through which they communicate.All of the platforms functional components have been developed by inConcert, including inbound and outbound voice, CTI, dialer, IVR, recording, quality, monitoring, reports, messaging, etc. Fully integrated with your business processes. InConcert Allegro - Voice Contact Center is a VoIP software is integrated and automated into the business processes and systems.

von NexInteractive

(3 Bewertungen)
Produktdetails
iNexus the Ultimate call center dialer, Triple your Sales! Triple your Contacts! No more inbound drop calls. No more downtime 100% failover. The highest dial ratios 100:1, Free trial. Outbound: predictive, vertical, preview, SMS, MSG broadcasting up to 8 million dials per-campaign daily, Cell Phone filter, Cell Drops. Inbound: IVR, Multi call handling, IQ skill-based routing, Agent screen Dynamic Variable Scripting and more! PureCloud Dialer start Now! $49.99 monthly. Predictive, MSG Broadcasting, SMS, Inbound, Call Recording, Analytics reports, 100%Uptime.
Dialpad Sell is an effective sales dialer for sales organizations of any size. Dialpad Sell offers multiple real-time and post-call sales coaching features that drive efficiency. With features like Real-Time Recommendations, answers to common prospect questions pop up when specific keywords are mentioned during an active call. Direct integrations with other essential tools like Salesforce, G Suite and more means accurate activity logging, whether your reps are at their desks or out in the field. Dialpad Sell is an effective sales dialer that speeds up ramp time and makes reps more productive using Voice Intelligence technology.
Auto-Dialer, Predictive Dialer und automatische Telefonzentrale, die in deinem Call Center zur Leadgenerierung verwendet werden. Auto-Dialer, Predictive Dialer und automatische Telefonzentrale, die in deinem Call Center zur Leadgenerierung verwendet werden.

von Genesis Communications

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Please call for a "live demonstration" to view from your computer. Genesis is a Web Hosted (SaaS) Predictive Dialing Call Center Solution Platform, you can select what modes you need, i.e. (Outbound, Inbound, Blended, and Preview). No operating software and no soft phone are downloaded on your computer, no local and long distance phone bills for outbound dialing. You have total control of the telemarketers from the Genesis Admin interface and your agents operate from their agent interface. Hosted call center solutions. predictive, power, preview, inbound and blended modes.

von Predictive Dialer

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Schon ab 10 US-Dollar/Monat pro Nutzer kannst du cloudbasierte Dialer-Services von Hello Hunter unter deiner eigenen Marke, deinem Namen und deinem Logo verwenden! Hoste all deine Kunden im voll ausgestatteten Outbound Dialing-System, das bereits in mehreren Sprachen verfügbar ist, und erhalte heute GRATIS Website-Content und Marketing-Support! Private Label-Optionen beginnen mit einer Anzahlung von nur 500 US-Dollar. Kontaktiere das Unternehmen für vollständige Preis- und Einrichtungsinformationen und steigere deinen Umsatz und deine Produktivität über Nacht um bis zu 300 %. Flash-basierter SaaS-Dialer für Vertriebsmitarbeiter mit integriertem CRM.
Produktdetails
C-Zentrix is an end to end Customer Engagement solution wherein our call center solution is complimented with any CRM (Ticketing CRM & Lead Management System) to give a 360 customer engagement experience. We are recognized by Gartner, worlds leading IT research and advisory company as one of the leading products in Contact Center Infrastructure across the globe. In our recent run of achievements, C-Zentrix has been awarded as "Product of the year" for the year 2014. End to end Customer Engagement solution wherein our call center solution is complimented with our CRMs.
Produktdetails
Cloud based predictive dialer service that can automate every aspect of contact center operations. LeadsRains Cloud based Predictive Dialer is one of the most inevitable holistic infrastructure assets that are essential for managing contact center business & its representatives more proficiently with least expenditure. Cloud based predictive dialer service that can automate every aspect of contact center operations.
Maximise talk time and sales, with a hosted dialer for inbound and outbound campaigns. Select from 3 dialing modes to control pace of dialing. Additional integrated services include CRM integration, scripting, telephone survey data collector, call recording, PCI compliant payment IVR, intelligent call routing and callback scheduling and automation. We offer a secure resilient service backed by our knowledgeable customer support team. Our dialers are configured to meet compliance requirements. Maximise talk time & sales, with a hosted dialer for inbound & outbound campaigns. Select from 3 dialing modes to control pace.
BRISAs ClientCallPlus is an automated phone-based solution that allows small businesses to generate more revenue and to free up time for important objectives. Instead of paying your employees to make hundreds of manual, routine phone calls every week for appointment reminders, payment requests and more, ClientCallPlus can accomplish the same tasks more efficiently and at a much lower cost. Receive more revenue, generate more business, save time, money and resources with BRISA's ClientCallPlus automated solution.
Maximize agent productivity and minimize worries of idle time, answering machines, and time zone navigation with Engage Voice¿s predictive auto dialer algorithm. Engage Voice Predictive Dialer: Turn Seconds Into Revenue
Noetica develops software products for the call centre and contact centre market across the globe. Our product, Synthesys, is a comprehensive integrated mix of functions, which will deliver continuous improvements in the quality and efficiency of your customer contact activities. Whether you are looking for a dialer, scripting, CRM, ACD, voice recording, integration, multichannel, intelligent campaign management or any other call centre technology, you are in the right place. The comprehensive package that provides the management of an efficient, successful and effective call centre operation.
Whether youre setting appointments, making sales calls, or collecting past due payments, Vocalcom's dialing software delivers productivity gains of up to 300%. Our dialer features the only no-pause dialing system in the industry, which results in significantly less hangups from your customers. Vocalcom Predictive dialer solution includes scripting, auto CRM-sync, voice recording, & much more. More than a dialer. More than an app. An integrated platform to contact, connect and close more deals. Vocalcom is a leading provider of hosted & cloud predictive dialer. No contracts or infrastructure costs. Pay as you go & scale easily.

von DATEL Software Solutions

(1 Bewertung)
Produktdetails
Supervisors can see every agent's phone activity without leaving their desks. This not only increases overall visibility, but also saves supervisors time and energy! The widgets display crisp, color-coded graphs that keep you up-to-date on key metrics so changes can be made quickly. Queue alarms can alert users by email, screen pop and audible alarm - choose one alert option or all three! See every agent's phone activity without leaving their desks, increasing overall visibility while saving supervisors time and energy!
InterCloud9's web based Call distribution platform will put your call center in over drive. With our industry leading dialing ratio, blended inbound and outbound call routing and integrated CRM our web based predictive dialer and call center solution will do just that. We boast the highest connection rates in the industry try our Free Trial today and see what you've been missing. Call distribution platform for outbound and inbound calls with in-built CRM and agent monitoring for remote multi-agent call centers.
Hosted VoIP Business Phone Services and More KAVKOM business cloud hosted solutions help enterprises serve their customers better and increase sales with mobile and flexible solutions that allow do business faster, anywhere, anytime. From hosted VoIP business phone services and cloud-based call center software to unified communications, our services are easy to use, advanced, reliable and tailor-made. Cloud PBX, DID, Predictive dialer, SMS campaign, our tools are designed to reduce your business costs and increase your productivity.

von Teckinfo Solutions

(1 Bewertung)
Produktdetails
InterDialog UCCS, Unified Contact Center Suite von Teckinfo, ist eine äußerst zuverlässige und robuste Callcenter-Lösung für eingehende, ausgehende und gemischte Kontaktcenter. Eine hoch skalierbare und robuste Kontaktcenter-Lösung
For more than 25 years USAN has been perfecting the customer experience for major US and multi-national brands. USAN applies deep omnichannel expertise to simplify complex contact center problems and implement the best practice driven solutions. Enables call center managers to focus on call center metrics and call center performance.
Predictive dialing solution that helps businesses automate dialing processes through call queueing, comfort messaging, ACD, IVR & more. Predictive dialing solution that helps businesses automate dialing processes through call queueing, comfort messaging, ACD, IVR & more.

von Database Systems

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Call center software that includes CTI Software, predictive dialers, IVR and ACD systems. Call center software that includes CTI Software, predictive dialers, IVR and ACD systems.

von Sytel

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Sytel Limited delivers call center software infrastructure for resellers and enterprises worldwide. With unified session management across all media channels (voice, email, SMS, chat, etc), locally or in the cloud, Sytel enables optimum agent utilisation and genuine first call resolution on all customer sessions. Enables call center supervisors to analyze individual agent performance and managers to view each campaign performance.

von Pamar Systems

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cloud or server based collection product for any First or Third party debt collections. Providing database encryption, and Compliance Tools. Comprehensive collection package, that includes outsourced letters, dialers, skip tracing, and payment processing

von Rostrvm Solutions

(0 Bewertungen)
Produktdetails
CTI-enabled call centre applications to enhance traditional telephone systems and to capitalise on the power of Internet Telephony. CTI-enabled call centre applications to enhance traditional telephone systems and to capitalise on the power of Internet Telephony.

von Homisco

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Comprehensive call center software providing telephony and web-based communication for sales and service environments. Comprehensive call center software providing telephony and web-based communication for sales and service environments.

von IAT

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Fully-integrated, multi-faceted call center solution that enhances productivity, cuts costs and increases profits for debt collectors. Fully-integrated, multi-faceted call center solution that enhances productivity, cuts costs and increases profits for debt collectors.

von DialConnection

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Advanced and innovative solutions for inbound/outbound call management. Advanced and innovative solutions for inbound/outbound call management.

von USAutodialer

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Make thousands of calls every day and prescreen potential clients for you automatically. Make thousands of calls every day and prescreen potential clients for you automatically.

von Solutions Central

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Hosted predictive dialler with no upfront fees, no license fees and no support fees Hosted predictive dialler with no upfront fees, no license fees and no support fees

von Broadnet

(0 Bewertungen)
Produktdetails
BoomeRang is an influential communication tool that allows you to quickly and efficiently call your target audience anywhere in the world. BoomeRang seamlessly accommodates call lists of unlimited size with a single, pre-recorded message, customized to meet your goals and connect with your audience. Influential communications tool that allows you to quickly and efficiently call your target audience - anywhere in the world.

von Dynamic Interactive

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Dynamic Interactive's Predictive Dialing platform is currently in the beta testing phase and we are offering a generous free trial beta tester period. Our web based dialer offers call in and soft phone options for your agents. Rebust reporting and other features make this a great option. Custom features: since we are in beta we are more receptive to custom feature requests then many other companies. Contact us today for more information. Our web based dialer offers call in and soft phone options for your agents. Rebust reporting and other features.

von VoIPInvite

(0 Bewertungen)
Produktdetails
VoIPInvite provides call center software for dialer termination providing efficient call call center services over high bandwidth. VoIPInvite provides call center software for dialer termination providing efficient call call center services over high bandwidth.

von AANNYA Softwares

(0 Bewertungen)
Produktdetails
A system that offers multiple dialing methods, notifications, and single point management of inbound and outbound calls. A system that offers multiple dialing methods, notifications, and single point management of inbound and outbound calls.

von Ameyo Engage

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Ameyo Engage is a Cloud-based Call Center Software that allows a business to take control of their operations by deploying faster changes to Customer Interaction Initiatives and engaging employees, which results in Better Customer Experience, increased Sales & Collections, and ultimately acquire loyal Customers & create happy Employees. Grow your business by gaining customer loyalty with a world class customer contact center software

von MaxContact

(0 Bewertungen)
Produktdetails
MaxContact has been built from the ground up with the latest technologies to be truly hosted. Deliver your contact centre anywhere in the world and partner with a hosted specialist. Whether you require Multi-site operations, home workers or simply the comfort of resilience, we are experts in the field. MaxContact has been built from the ground up with the latest technologies to be truly hosted.

von Marketing Systems Group

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Predictive Dialer für die Forschungsbranche, die Ferninterviewer, Audioaufzeichnung, VoIP-Unterstützung, Inbound/Outbound, CATI unterstützt. Predictive Dialer für die Forschungsbranche, die Ferninterviewer, Audioaufzeichnung, VoIP-Unterstützung, Inbound/Outbound, CATI unterstützt.

von CallCenterHosting

(0 Bewertungen)
Produktdetails
CallCenterHosting's (CCH) hosted predictive dialer ensures that you are not going to miss a single lead that could be promising to your business. It maximizes the agents' productivity because it doesn't connect the agents with busy signals, voicemails, or invalid numbers. For a customer base that is spread across different countries, it's algorithm takes care of the demography and time zone of every individual customer so that you only connect to the right people, at the right time. CCH's hosted predictive dialer is packaged with features such as message automation, intelligent call routing, campaign management etc.

von Celerity Telecom

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cloud-based predictive dialer solution offering voice broadcasting. Cloud-based predictive dialer solution offering voice broadcasting.

von Nuxiba Technologies

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Nuxiba Technologies has helped a large number of companies increase their productivity by over 50%. We make contact center life simpler by reducing downtimes and costs. With the most competitive prices on the market, we offer an intuitive solution fully tailored to your company. With our first-rate 24/7 technical support, we know why our clients have stayed with us on an average of over 12 years and why we have 45% of the market share. We are TCPA compliant and guarantee quality. Discover why Nuxiba is the only one in the industry to have a three month, money-back guarantee. Best cost-effective solution.

von ConnectLeader

(0 Bewertungen)
Produktdetails
A predictive intelligence engine that analyzes, prioritizes, and scores prospecting lists ensuring your best leads are contacted first. Adaptilytics self-learns by analyzing more than 5 billion data points and further improves outbound prospecting results by enabling users to customize the prediction algorithm based on a prospects installed technology, intent to buy, contact data and best time to reach. Adaptilytics Predictive Data Intelligence Solutions to provide more connects with better qualified leads for outbound calling