Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Druckkalkulation Software

Druckkalkulation Software hilft bei der Verwaltung der finanziellen Transaktionen von Druckereien einschließlich Offset- und Digital-Unternehmen sowie Buchbindereien. Diese Software hilft, die Produktions- und Arbeitskosten zu verfolgen, und ermöglicht Druckereien, schnell genaue Schätzungen zu liefern. Druckkalkulation Software ist mit Angebotserstellung Software verbunden.

36 Ergebnisse

Cloudbasierte Spezialanfertigungslösung mit Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr.
ShopVOX ist eine umfassende webbasierte Managementlösung für kundenspezifische Hersteller*innen. Die Lösung umfasst alles, was du für den Betrieb deines Geschäfts benötigst: Lead-Verfolgung, Angebotserstellung, Arbeitsaufträge, Bestellungen, Auftragsmanagement und -planung, Online-Genehmigung für Korrekturabnahmen, Integration von QuickBooks, Business Intelligence, Online-Kreditkartenzahlungen über Authorize.net und vieles mehr. Ideal für – Schilderhersteller*innen – Druckunternehmen – Bekleidungsunternehmen – Spezialanfertigungsunternehmen – Job-Shops Erfahre mehr über shopVOX

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Dieses System ist so durchdacht, dass dir diese Dienstleistung ohne Vertragsbindung angeboten wird.
Printlogic bietet dem Nutzer alles, was jede Druckerei für die Verwaltung ihres Geschäfts benötigt – von der Kalkulation, dem Outsourcing, dem Erstellen von Auftragsblättern und Lieferscheinen über die Lagerverwaltung, die Buchhaltung, die Managementberichte und das Marketing bis hin zum Terminkalendersystem. Bei Printlogic investierst du keine großen Summen, aber du wirst so behandelt als ob. Du erhältst Zugriff auf das gesamte System, der Anbieter passt deine Dokumente an, importiert deine Informationen in das System und schult dich und deine Mitarbeiter. Erfahre mehr über Printlogic

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
PrintSmith Vision ist eine Softwarelösung für das Druckmanagement, die speziell für Schnelldruckereien, innerbetriebliche Druckereien und Franchise-Druckereien entwickelt wurde.
PrintSmith Vision ist ein flexibles und kostengünstiges browserbasiertes Management-Informationssystem (MIS). Diese Lösung automatisiert Schlüsselelemente in deinem Druck-Workflow, reduziert die Anzahl der Berührungspunkte, rationalisiert die Abläufe und optimiert das Unternehmenswachstum. Erfahre mehr über PrintSmith Vision

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Integriertes Business-Management speziell für Bekleidungssiebdrucker und -stickereien, Händler und Hersteller von Werbeartikeln und Digitaldruckereien.
OnSite ist ein Business-Management-Produkt, das speziell für Bekleidungssiebdrucker und -stickereien, Händler und Hersteller von Werbeartikeln, Hersteller von Pokalen/Medaillen etc. und Digitaldrucker entwickelt wurde. Zu den Funktionen gehören CRM, Kundenangebote, Auftragserfassung, Designmanagement und Prüfung, Workflowmanagement, Marketing, Kreditorenverwaltung, Zahlungsabwicklung, Einkauf und Inventarisierung, Produktion und vollständige Doppelbuchhaltung. Erfahre mehr über OnSite

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
MarketDirect StoreFront von EFI ist eine E-Commerce-Web-to-Print-Lösung für Druckereien und Vermarktungsteams.
MarketDirect StoreFront von EFI ist eine E-Commerce-Web-to-Print-Lösung für Druckereien und Vermarktungsteams. Bietet Nutzererfahrung und Designoptionen mit einfach zu bedienenden Vorlagen oder leistungsstarken Tools für die Erstellung von nutzerdefinierten Websites. Du kannst Marketingmaterialien, Geschäftsdrucksachen, Direct Mail und sogar digitale Marketingkampagnen verkaufen. Die Lösung bietet des Weiteren erstklassige Automatisierung über XML- und JDF-Integrationen, direkte Konnektivität für EFI-MIS-Lösungen (Management Information System) und eine dedizierte API. Erfahre mehr über MarketDirect StoreFront

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Verwendet künstliche Intelligenz, um Kostenvoranschläge zu erstellen, normalerweise in 60 Sekunden oder weniger.
Verwendet künstliche Intelligenz, um Kostenvoranschläge zu erstellen, normalerweise in 60 Sekunden oder weniger. Erfahre mehr über ePS Pace

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Webbasierte Drucklösung, mit der Unternehmen die Druck- und Kopierkosten nachverfolgen und kontrollieren, Dokumente sichern und vieles mehr können.
Webbasierte Drucklösung, mit der Unternehmen die Druck- und Kopierkosten nachverfolgen und kontrollieren, Dokumente sichern und vieles mehr können. Erfahre mehr über PaperCut

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
PressWise ist das All-in-one-System für Kostenvoranschläge, Web-to-Print, MIS und Workflow-Automatisierung zur Optimierung deines Unternehmens.
Du suchst nach Möglichkeiten, deinen Betrieb zu rationalisieren und deiner Kundschaft zugleich mehr Dienste anzubieten? Mit PressWise kannst du deine gesamte Druckerei mit einer einzigen erschwinglichen Lösung für Druck-MIS und Workflow-Automatisierung betreiben. PressWise verfügt über robuste Funktionen wie Web-to-Print, Kalkulation, Angebotserstellung, Auftragsverwaltung, integrierter Versand und Fulfillment sowie die Möglichkeit zur Integration in die meisten Webshops und Back-End-Buchhaltungssysteme von Drittanbieterunternehmen. Erfahre mehr über PressWise

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
Vereinfachung der IT für die Druckindustrie. OnPrintShop hat in den vergangenen 8 Jahren die einfachsten und leicht zu bedienenden web2print-Lösungen zur Automatisierung des Druckprozesses von der Online-Bestellung bis hin zur Auslieferung gestaltet. Wir bieten 24/5 personalisierte Unterstützung und arbeiten als PSP-IT-Team. Die angebotenen Lösungen basieren auf fortschrittlichen Technologien mit flexiblen Investitionsoptionen-SaaS und hoch anpassbaren Lizenzlösungen. Angebotene Lösungen – Platinum W2P, Online-Fotobuch, Handelsdrucker, Multi-Store W2P Central Admin, Buchmodul, maßgeschneiderte Lösungen Erfahre mehr über OnPrintShop

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Web2Print und cloudbasierte Druck-MIS-Software zur Berechnung der genauen Kosten für die nutzerdefinierten Kostenvoranschläge für deine Druckdienstleistungen und vereinfache dein Bestellmanagement.
Ordant ist eine cloudbasierte, integrierte Druck-MIS- und Web-to-Print-Software für Druckereien und Schilderverlage. Mit Ordant kannst du die genauen Kosten für nutzerdefinierte Preisschätzungen berechnen, die Auftragsverwaltung vereinfachen und Online-B2B- oder B2C-Storefronts einrichten. Ordant kann die Rentabilität von Druckereien verbessern, indem sie das Online-Proofing, die E-Mail-Bestellgenehmigung, das Customer Relationship Management (CRM), die Zeiterfassung, automatisierte E-Mails und das Hochladen von Dateien rationalisiert. Verbindet sich mit QuickBooks, Fedex und UPS. Erfahre mehr über Ordant

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
MyQ ermöglicht es Organisationen und Einzelpersonen, die Digitalisierung von Arbeitsabläufen zu beschleunigen und ihre Druckerflotte effektiver zu unterstützen.
MyQ X bringt Respekt für Menschen in Dokumenten-Workflows. Hinter jedem Dokument stehen echte Menschen - und sie alle möchten, dass ihr tägliches Drucken und Scannen bequemer, sicherer und dennoch kosteneffizienter ist. MyQ X erfüllt diese Anforderungen, indem es den Menschen ermöglicht, ihre eigene individuelle Benutzererfahrung zu schaffen, sei es ein personalisiertes Embedded Terminal, ein mobiler Druckclient für den Endbenutzer, eine Remote-Bereitstellung für Administratoren oder eine einfachere Kosten- und Sicherheitskontrolle für Manager. Erfahre mehr über MyQ X

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Mit Radius kannst du dein Potenzial voll ausschöpfen, deine Mitarbeitenden unterstützen und deine Kundschaft mit einem leistungsstarken Packaging ERP begeistern.
Führende Unternehmen der Verpackungsindustrie, die Etiketten, Faltschachteln, flexible Verpackungen, Kunststoffextrusion und andere bedruckte Materialien herstellen, verlassen sich auf die ERP-Softwarelösung von Radius Packaging, um die Erfassung und Integration von unternehmensweiten Informationen zu erleichtern und so eine rentablere und effektivere Unternehmensführung zu ermöglichen. Mit einer End-to-End-Integration von der Kalkulation über die Planung, Produktion, den Versand und die Buchhaltung erleichtert Radius die Erfassung und Verwaltung wichtiger Geschäftsinformationen. Erfahre mehr über Radius

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Clarity ist ein leistungsstarkes CRM-, MIS-, Angebots-, Produktions-, Lager-, Liefer- und Fakturierungsmodul, alles in einem benutzerfreundlichen System zusammengefasst.
Rationalisiere deine End-to-End-Prozesse vom Angebot bis zur Lieferung. Erstelle schnell unglaublich genaue Angebote, verwalte den Verkauf, plane die Produktion, bestelle und verwalte Bestände, buche und prüfe Lieferungen und sieh Gewinne und Verluste in Echtzeit auf einen Blick. Clarity Software ist für die Denker, die Schöpfer und die Erschaffer. Perfekt für jedes Geschäft, das Produkte herstellt oder Projekte auf Auftrag liefert, ob du Broschüren druckst, Kuchen entwirfst, Hunde pflegst, Software oder Landschaftsgärten entwickelst. Erfahre mehr über Clarity Software

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Das komplette Druckmanagementsystem. Cloudbasiert und bereit, dein Unternehmen zu rationalisieren. Workflow, Berichterstattung, Online-Bestellung, W2P und mehr.
DocketManager wurde von Grund auf von Druck- für Druckunternehmen entwickelt. Das System ist eine cloudbasierte Druckverwaltungslösung mit vollständig integriertem Web-to-Print. Entwickelt als leistungsstarke Software, die eine vollständig integrierte Suite von Tools zur Verwaltung eines gesamten Unternehmens von einem System aus enthält. DocketManager wurde entwickelt, um vollständige oder hybride Geschäfte mit einem Umsatz von über 1 Mio. $ zu handhaben, die digitale, Offset-, Breitformat-, Label-, Werks-/Bildungs- und andere Spezialmärkte umfassen. Erfahre mehr über DocketManager

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Vollständiges E-Commerce-System in WordPress integriert. Leistungsstark und doch einfach zu hosten und problemlos zu verwalten. Abonnements ab 100 US-Dollar/Monat.
Komplettes E-Commerce-System für Druckereien mit WordPress. Leistungsstark und doch einfach in der Verwaltung. Beinhaltet leistungsstarke Preisrechner, Zahlungen, öffentliche Shops, private Shops, Online-Design. Verfügbar über monatliches Abonnement oder per Kauf. Abonnements ab 100 US-Dollar/Monat. Erfahre mehr über wp2print

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Plattformübergreifende Lösung für Digital-, Offset-, Mailing- und Großformatdruckereien.
Plattformübergreifende Lösung für Digital-, Offset-, Mailing- und Großformatdruckereien. Erfahre mehr über PrintPoint

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Software für Druckkalkulation und Business Management, die es dir ermöglicht, Angebote zu erstellen und an deine Kunden zu senden, Aufträge zu bearbeiten und vieles mehr.
ePRO von Print Management Information Systems unterstützt Akzidenzdrucker und Druckbroker bei der Rationalisierung und Automatisierung ihres Betriebs. Die Software deckt alles ab: Kalkulation, Outsourcing, Auftragserfassung (automatisiert), Auftragsverfolgung, Job-Ticketing, Bestellungen, Kunden- und Lieferantenverwaltung, Inventarkontrolle, Lieferscheine, Rechnungen, Sofortangebote und vieles mehr. P.S. Bei der Entwicklung der 2-in-1 Web-to-Print-MIS-Software wurde kein Drittanbieter eingesetzt. Erfahre mehr über ePRO Print MIS

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Aleyant Pressero ist eine erschwingliche und einfach zu bedienende, Cloudbasierte B2B- oder B2C-Online-Storefront-Lösung.
Aleyant Pressero ist eine erschwingliche und einfach zu bedienende, cloudbasierte B2B- oder B2C-Online-Storefront-Lösung, die leicht an deine Bedürfnisse sowie die deiner Kundschaft angepasst werden kann. Online-Design, sofortige Preisgestaltung, Nachbestellungen, Inventarabwicklung, Versandintegration und Kreditkartenzahlungen werden unterstützt, ebenso wie reaktionsfähige Website-Designs, die auf Smartphones, Tablets, Laptops und anderen Geräten funktionieren. Erfahre mehr über Pressero

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Einfache Online-Shop-Verwaltungssoftware für Siebdrucker, Sticker, Schilderhersteller und Digitaldrucker.
Einfache Online-Shop-Verwaltungssoftware für Siebdrucker, Sticker, Schilderhersteller und Digitaldrucker. Erfahre mehr über Printavo

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Der WhiteLabelShop von Prindustry ist ein Print-Webshop mit einer umfangreichen web2print-Plattform und einem Online-Marktplatz für Druckdienstleister.
Die E-Commerce-Lösung von Prindustry ist ein Whitelabel-Webshop. Dieser WhiteLabelShop ist ein Online-Druckgeschäft mit einer umfangreichen Web-to-Print-Bestell- und Beschaffungsplattform. Es gibt ein zentrales System mit allem, was du für Bestellungen, Angebote, Rechnungsstellung, Buchhaltung, Produktinformationen, Lager- und Zahlungssysteme benötigst. Der WhiteLabelShop bietet einen Marktplatz, auf dem Druckanbieter ihre Produkte anbieten. Mit automatisierten Beschaffungsverbindungen können Bestellungen direkt in die Produktion gehen. Website des Unternehmens Erfahre mehr über WhiteLabelShop

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Das Komplettpaket zum Verkauf von Fotoprodukten. Es enthält: eine eCommerce-Lösung, HTML5-Editoren, ein Produktionsmodul und eine mobile App.
Bringe dein Geschäft auf ein anderes Level. Verkaufe Fotobücher, Geschenke, Drucke und mehr mit deiner eigenen Marke, indem du eine Plattform nutzt, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Next-Gen Software mit außergewöhnlicher Benutzerfreundlichkeit, einem schönen Design und leistungsstarken Funktionen. Die Lösung ist ein Komplettpaket mit einer eCommerce-Storefront, HTML5-Editoren, einem Produktionsmodul und einer nativen mobilen App. Eine IT-Abteilung ist nicht erforderlich – um Hosting, Administration, Updates und neue Entwicklungen wird sich gekümmert. Erfahre mehr über Printbox

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
PrintVis: Eine komplette, Microsoft-zertifizierte Lösung für die Druckbranche, on premise oder Cloud – PrintVis wird dein Unternehmen verbessern.
PrintVis ist ein MIS (Management Information System) für die Druckindustrie, das auf Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals NAV) basiert, dem bekannten ERP-System (Enterprise Resource Planning) für KMU. PrintVis übernimmt alle täglichen Aufgaben eines Druckunternehmens: Schätzungen, Produktionsplanung, Einkaufs- und Inventarmanagement, Fertigungsdaten und mehr, einschließlich eines vollständigen Finanzpakets und robuster Business Intelligence von Microsoft. PrintVis ist mehr als nur Software: Die Software ist eine bessere Möglichkeit, dein Unternehmen zu führen, und eine Lösung, die immer für dich da sein wird. Erfahre mehr über PrintVis

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Verwendet branchenübliche Franklin-Sätze; du kannst auch einen oder alle Franklin-Tarife anpassen oder eigene Tarife erstellen.
Verwendet branchenübliche Franklin-Sätze; du kannst auch einen oder alle Franklin-Tarife anpassen oder eigene Tarife erstellen. Erfahre mehr über Esitmator

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Spare Zeit und Geld. Einfach zu bedienendes, voll skalierbares und überraschend günstiges Cloud-basiertes Druck-Sourcing-Management-System.
EINKAUF von PRINT? Verwalten von Druck? MAKELN mit PRINT? Das P3-System ist ein einfaches und erschwingliches Druckmanagement-System. Von Druckexperten entwickelt, um den Druck-Sourcing- und Kauf-Workflow von der ersten Auftragsspezifikation bis zur Projekt-Lieferung zu verwalten: Ausschreibung der Lieferanten-Preise, Preisvorschläge, Lieferantenleistung, Kommunikationsverfolgung, Terminverfolgung und mehr, beinhaltet auch Preisanalyse, Projektmanagement und leistungsstarke benutzerdefinierte Berichterstattung. Anerkannt weltweit als die beste Tech! Erfahre mehr über P3 Software

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration
Verwalte die Geschäftsprozess eines Druckers mit Web-basierter Software für Grafikprofis, die CRM und optimierte Schätzungen bietet
Verwalte die Geschäftsprozess eines Druckers mit Web-basierter Software für Grafikprofis, die CRM und optimierte Schätzungen bietet Erfahre mehr über Graphisoft

Funktionen

  • Schätzung der Buchbinderei
  • Auftragsmanagement
  • Job-Management
  • Druck-Management
  • Schätzung des "besten Preises"
  • Berichterstattung und Statistik
  • Anpassbare Vorlagen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Drittanbieter-Integration