33 Ergebnisse
Aleyant PrintJobManager bietet vereinfachtes MIS/ERP. Erfahre mehr über Aleyant PrintJobManager
Aleyant PrintJobManager bietet vereinfachtes MIS/ERP. Es handelt sich um eine schnelle, eigenständige Anwendung für Preisfindung, Kostenvoranschläge, Auftragserfassung, Bestandsverwaltung, Fertigungsd atenerfassung und vieles mehr. Die Anwendung ist einfach einzurichten und ermöglicht es Eigentümern und Produktionsleitern, ihre Geschäfte von jedem Gerät aus zu verwalten. PrintJobManager kann mit der führenden Aleyant Web-to-Print-B2B- und -B2C-E-Commerce-Lösung von Pressero verwendet werden, sowie mit anderen W2P-Lösungen. Erfahre mehr über Aleyant PrintJobManager

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Das Komplettpaket zum Verkauf von Fotoprodukten. Es enthält: eine eCommerce-Lösung, HTML5-Editoren, ein Produktionsmodul und eine mobile App. Erfahre mehr über Printbox
Bringe dein Geschäft auf ein anderes Level. Verkaufe Fotobücher, Geschenke, Drucke und mehr mit deiner eigenen Marke, indem du eine Plattform nutzt, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Next-Gen Software mit außergewöhnlicher Benutzerfreundlichkeit, einem schönen Design und leistungsstarken Funktionen. Die Lösung ist ein Komplettpaket mit einer eCommerce-Storefront, HTML5-Editoren, einem Produktionsmodul und einer nativen mobilen App. Eine IT-Abteilung ist nicht erforderlich – um Hosting, Administration, Updates und neue Entwicklungen wird sich gekümmert. Erfahre mehr über Printbox

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
PrintVis: Eine komplette, Microsoft-zertifizierte Lösung für die Druckbranche, on premise oder Cloud – PrintVis wird dein Unternehmen verbessern. Erfahre mehr über PrintVis
PrintVis ist ein MIS (Management Information System) für die Druckindustrie, das auf Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals NAV) basiert, dem bekannten ERP-System (Enterprise Resource Planning) für KMU. PrintVis übernimmt alle täglichen Aufgaben eines Druckunternehmens: Schätzungen, Produktionsplanung, Einkaufs- und Inventarmanagement, Fertigungsdaten und mehr, einschließlich eines vollständigen Finanzpakets und robuster Business Intelligence von Microsoft. PrintVis ist mehr als nur Software: Die Software ist eine bessere Möglichkeit, dein Unternehmen zu führen, und eine Lösung, die immer für dich da sein wird. Erfahre mehr über PrintVis

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Cloudbasierte Spezialanfertigungslösung mit Angebotserstellung, Business Intelligence, Mitarbeitermanagement und mehr.
ShopVOX ist eine umfassende webbasierte Managementlösung für kundenspezifische Hersteller*innen. Die Lösung umfasst alles, was du für den Betrieb deines Geschäfts benötigst: Lead-Verfolgung, Angebotserstellung, Arbeitsaufträge, Bestellungen, Auftragsmanagement und -planung, Online-Genehmigung für Korrekturabnahmen, Integration von QuickBooks, Business Intelligence, Online-Kreditkartenzahlungen über Authorize.net und vieles mehr. Ideal für – Schilderhersteller*innen – Druckunternehmen – Bekleidungsunternehmen – Spezialanfertigungsunternehmen – Job-Shops Erfahre mehr über shopVOX

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
PrintSmith Vision ist eine Softwarelösung für das Druckmanagement, die speziell für Schnelldruckereien, innerbetriebliche Druckereien und Franchise-Druckereien entwickelt wurde.
PrintSmith Vision ist ein flexibles und kostengünstiges browserbasiertes Management-Informationssystem (MIS). Diese Lösung automatisiert Schlüsselelemente in deinem Druck-Workflow, reduziert die Anzahl der Berührungspunkte, rationalisiert die Abläufe und optimiert das Unternehmenswachstum. Erfahre mehr über PrintSmith Vision

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Dieses System ist so durchdacht, dass dir diese Dienstleistung ohne Vertragsbindung angeboten wird.
Printlogic bietet dem Nutzer alles, was jede Druckerei für die Verwaltung ihres Geschäfts benötigt – von der Kalkulation, dem Outsourcing, dem Erstellen von Auftragsblättern und Lieferscheinen über die Lagerverwaltung, die Buchhaltung, die Managementberichte und das Marketing bis hin zum Terminkalendersystem. Bei Printlogic investierst du keine großen Summen, aber du wirst so behandelt als ob. Du erhältst Zugriff auf das gesamte System, der Anbieter passt deine Dokumente an, importiert deine Informationen in das System und schult dich und deine Mitarbeiter. Erfahre mehr über Printlogic

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
MarketDirect StoreFront von EFI ist eine E-Commerce-Web-to-Print-Lösung für Druckereien und Vermarktungsteams.
MarketDirect StoreFront von EFI ist eine E-Commerce-Web-to-Print-Lösung für Druckereien und Vermarktungsteams. Bietet Nutzererfahrung und Designoptionen mit einfach zu bedienenden Vorlagen oder leistungsstarken Tools für die Erstellung von nutzerdefinierten Websites. Du kannst Marketingmaterialien, Geschäftsdrucksachen, Direct Mail und sogar digitale Marketingkampagnen verkaufen. Die Lösung bietet des Weiteren erstklassige Automatisierung über XML- und JDF-Integrationen, direkte Konnektivität für EFI-MIS-Lösungen (Management Information System) und eine dedizierte API. Erfahre mehr über MarketDirect StoreFront

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Verwendet künstliche Intelligenz, um Kostenvoranschläge zu erstellen, normalerweise in 60 Sekunden oder weniger.
Verwendet künstliche Intelligenz, um Kostenvoranschläge zu erstellen, normalerweise in 60 Sekunden oder weniger. Erfahre mehr über ePS Pace

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Webbasierte Drucklösung, mit der Unternehmen die Druck- und Kopierkosten nachverfolgen und kontrollieren, Dokumente sichern und vieles mehr können.
Webbasierte Drucklösung, mit der Unternehmen die Druck- und Kopierkosten nachverfolgen und kontrollieren, Dokumente sichern und vieles mehr können. Erfahre mehr über PaperCut

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
PressWise ist das All-in-one-System für Kostenvoranschläge, Web-to-Print, MIS und Workflow-Automatisierung zur Optimierung deines Unternehmens.
Du suchst nach Möglichkeiten, deinen Betrieb zu rationalisieren und deiner Kundschaft zugleich mehr Dienste anzubieten? Mit PressWise kannst du deine gesamte Druckerei mit einer einzigen erschwinglich en Lösung für Druck-MIS und Workflow-Automatisierung betreiben. PressWise verfügt über robuste Funktionen wie Web-to-Print, Kalkulation, Angebotserstellung, Auftragsverwaltung, integrierter Versand und Fulfillment sowie die Möglichkeit zur Integration in die meisten Webshops und Back-End-Buchhaltungssysteme von Drittanbieterunternehmen. Erfahre mehr über PressWise

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
Vereinfachung der IT für die Druckindustrie. OnPrintShop hat in den vergangenen 8 Jahren die einfachsten und leicht zu bedienenden web2print-Lösungen zur Automatisierung des Druckprozesses von der Online-Bestellung bis hin zur Auslieferung gestaltet. Wir bieten 24/5 personalisierte Unterstützung und arbeiten als PSP-IT-Team. Die angebotenen Lösungen basieren auf fortschrittlichen Technologien mit flexiblen Investitionsoptionen-SaaS und hoch anpassbaren Lizenzlösungen. Angebotene Lösungen – Platinum W2P, Online-Fotobuch, Handelsdrucker, Multi-Store W2P Central Admin, Buchmodul, maßgeschneiderte Lösungen Erfahre mehr über OnPrintShop

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Web2Print und cloudbasierte Druck-MIS-Software zur Berechnung der genauen Kosten für die nutzerdefinierten Kostenvoranschläge für deine Druckdienstleistungen und vereinfache dein Bestellmanagement.
Ordant ist eine cloudbasierte, integrierte Druck-MIS- und Web-to-Print-Software für Druckereien und Schilderverlage. Mit Ordant kannst du die genauen Kosten für nutzerdefinierte Preisschätzungen berechnen, die Auftragsverwaltung vereinfachen und Online-B2B- oder B2C-Storefronts einrichten. Ordant kann die Rentabilität von Druckereien verbessern, indem sie das Online-Proofing, die E-Mail-Bestellgenehmigung, das Customer Relationship Management (CRM), die Zeiterfassung, automatisierte E-Mails und das Hochladen von Dateien rationalisiert. Verbindet sich mit QuickBooks, Fedex und UPS. Erfahre mehr über Ordant

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Mit Radius kannst du dein Potenzial voll ausschöpfen, deine Mitarbeitenden unterstützen und deine Kundschaft mit einem leistungsstarken Packaging ERP begeistern.
Führende Unternehmen der Verpackungsindustrie, die Etiketten, Faltschachteln, flexible Verpackungen, Kunststoffextrusion und andere bedruckte Materialien herstellen, verlassen sich auf die ERP-Softwar elösung von Radius Packaging, um die Erfassung und Integration von unternehmensweiten Informationen zu erleichtern und so eine rentablere und effektivere Unternehmensführung zu ermöglichen. Mit einer End-to-End-Integration von der Kalkulation über die Planung, Produktion, den Versand und die Buchhaltung erleichtert Radius die Erfassung und Verwaltung wichtiger Geschäftsinformationen. Erfahre mehr über Radius

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Clarity ist ein leistungsstarkes CRM-, MIS-, Angebots-, Produktions-, Lager-, Liefer- und Fakturierungsmodul, alles in einem benutzerfreundlichen System zusammengefasst.
Rationalisiere deine End-to-End-Prozesse vom Angebot bis zur Lieferung. Erstelle schnell unglaublich genaue Angebote, verwalte den Verkauf, plane die Produktion, bestelle und verwalte Bestände, buche und prüfe Lieferungen und sieh Gewinne und Verluste in Echtzeit auf einen Blick. Clarity Software ist für die Denker, die Schöpfer und die Erschaffer. Perfekt für jedes Geschäft, das Produkte herstellt oder Projekte auf Auftrag liefert, ob du Broschüren druckst, Kuchen entwirfst, Hunde pflegst, Software oder Landschaftsgärten entwickelst. Erfahre mehr über Clarity Software

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
MyQ ermöglicht es Organisationen und Einzelpersonen, die Digitalisierung von Arbeitsabläufen zu beschleunigen und ihre Druckerflotte effektiver zu unterstützen.
MyQ X bringt Respekt für Menschen in Dokumenten-Workflows. Hinter jedem Dokument stehen echte Menschen - und sie alle möchten, dass ihr tägliches Drucken und Scannen bequemer, sicherer und dennoch kosteneffizienter ist. MyQ X erfüllt diese Anforderungen, indem es den Menschen ermöglicht, ihre eigene individuelle Benutzererfahrung zu schaffen, sei es ein personalisiertes Embedded Terminal, ein mobiler Druckclient für den Endbenutzer, eine Remote-Bereitstellung für Administratoren oder eine einfachere Kosten- und Sicherheitskontrolle für Manager. Erfahre mehr über MyQ X

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Das komplette Druckmanagementsystem. Cloudbasiert und bereit, dein Unternehmen zu rationalisieren. Workflow, Berichterstattung, Online-Bestellung, W2P und mehr.
DocketManager wurde von Grund auf von Druck- für Druckunternehmen entwickelt. Das System ist eine cloudbasierte Druckverwaltungslösung mit vollständig integriertem Web-to-Print. Entwickelt als leistungsstarke Software, die eine vollständig integrierte Suite von Tools zur Verwaltung eines gesamten Unternehmens von einem System aus enthält. DocketManager wurde entwickelt, um vollständige oder hybride Geschäfte mit einem Umsatz von über 1 Mio. $ zu handhaben, die digitale, Offset-, Breitformat-, Label-, Werks-/Bildungs- und andere Spezialmärkte umfassen. Erfahre mehr über DocketManager

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Vollständiges E-Commerce-System in WordPress integriert. Leistungsstark und doch einfach zu hosten und problemlos zu verwalten. Abonnements ab 100 US-Dollar/Monat.
Komplettes E-Commerce-System für Druckereien mit WordPress. Leistungsstark und doch einfach in der Verwaltung. Beinhaltet leistungsstarke Preisrechner, Zahlungen, öffentliche Shops, private Shops, Online-Design. Verfügbar über monatliches Abonnement oder per Kauf. Abonnements ab 100 US-Dollar/Monat. Erfahre mehr über wp2print

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Plattformübergreifende Lösung für Digital-, Offset-, Mailing- und Großformatdruckereien.
Plattformübergreifende Lösung für Digital-, Offset-, Mailing- und Großformatdruckereien. Erfahre mehr über PrintPoint

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Einfache Online-Shop-Verwaltungssoftware für Siebdrucker, Sticker, Schilderhersteller und Digitaldrucker.
Einfache Online-Shop-Verwaltungssoftware für Siebdrucker, Sticker, Schilderhersteller und Digitaldrucker. Erfahre mehr über Printavo

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Der WhiteLabelShop von Prindustry ist ein Print-Webshop mit einer umfangreichen web2print-Plattform und einem Online-Marktplatz für Druckdienstleister.
Die E-Commerce-Lösung von Prindustry ist ein Whitelabel-Webshop. Dieser WhiteLabelShop ist ein Online-Druckgeschäft mit einer umfangreichen Web-to-Print-Bestell- und Beschaffungsplattform. Es gibt ein zentrales System mit allem, was du für Bestellungen, Angebote, Rechnungsstellung, Buchhaltung, Produktinformationen, Lager- und Zahlungssysteme benötigst. Der WhiteLabelShop bietet einen Marktplatz, auf dem Druckanbieter ihre Produkte anbieten. Mit automatisierten Beschaffungsverbindungen können Bestellungen direkt in die Produktion gehen. Website des Unternehmens Erfahre mehr über WhiteLabelShop

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Software für Druckkalkulation und Business Management, die es dir ermöglicht, Angebote zu erstellen und an deine Kunden zu senden, Aufträge zu bearbeiten und vieles mehr.
ePRO von Print Management Information Systems unterstützt Akzidenzdrucker und Druckbroker bei der Rationalisierung und Automatisierung ihres Betriebs. Die Software deckt alles ab: Kalkulation, Outsourcing, Auftragserfassung (automatisiert), Auftragsverfolgung, Job-Ticketing, Bestellungen, Kunden- und Lieferantenverwaltung, Inventarkontrolle, Lieferscheine, Rechnungen, Sofortangebote und vieles mehr. P.S. Bei der Entwicklung der 2-in-1 Web-to-Print-MIS-Software wurde kein Drittanbieter eingesetzt. Erfahre mehr über ePRO Print MIS

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Verwendet branchenübliche Franklin-Sätze; du kannst auch einen oder alle Franklin-Tarife anpassen oder eigene Tarife erstellen.
Verwendet branchenübliche Franklin-Sätze; du kannst auch einen oder alle Franklin-Tarife anpassen oder eigene Tarife erstellen. Erfahre mehr über Esitmator

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Spare Zeit und Geld. Einfach zu bedienendes, voll skalierbares und überraschend günstiges Cloud-basiertes Druck-Sourcing-Management-System.
EINKAUF von PRINT? Verwalten von Druck? MAKELN mit PRINT? Das P3-System ist ein einfaches und erschwingliches Druckmanagement-System. Von Druckexperten entwickelt, um den Druck-Sourcing- und Kauf-Workflow von der ersten Auftragsspezifikation bis zur Projekt-Lieferung zu verwalten: Ausschreibung der Lieferanten-Preise, Preisvorschläge, Lieferantenleistung, Kommunikationsverfolgung, Terminverfolgung und mehr, beinhaltet auch Preisanalyse, Projektmanagement und leistungsstarke benutzerdefinierte Berichterstattung. Anerkannt weltweit als die beste Tech! Erfahre mehr über P3 Software

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Verwalte die Geschäftsprozess eines Druckers mit Web-basierter Software für Grafikprofis, die CRM und optimierte Schätzungen bietet
Verwalte die Geschäftsprozess eines Druckers mit Web-basierter Software für Grafikprofis, die CRM und optimierte Schätzungen bietet Erfahre mehr über Graphisoft

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Seit 20 Jahren auf die Verbesserung der Effizienz im Druckbetrieb angewiesen. Generiere genaue Angebote, verwalte deine Pipeline, nimm Zahlungen entgegen.
Schnelle und genaue Druckeinschätzung, die jeder machen kann – Litho-, Digital-, Großformat-, Flexo- und Siebdruck – Bogen- und Rollendruck. Unbegrenzte Angebotsmengen mit individuellen Aufschlägen. Entwickelt, um alle Komplexitäten deines Unternehmens in einem System zu handhaben – mehrere Filialen, mehrere Währungen, mehrere Lagerhäuser, Druck und Produktion in allen ihren Formen, Bestandskontrolle, Kostenvoranschläge, Managementberichte, komplette Buchhaltung und mehr. Installiert und unterstützt in RSA, VAE und Thailand. Erfahre mehr über BOSPrint

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Shop-Management-App, die speziell für Siebdrucker, DTG-Drucker, Kleidungsdekorateure, Sticker und Druckerunternehmen entwickelt wurde.
Shop-Management-App, die speziell für Siebdrucker, DTG-Drucker, Kleidungsdekorateure, Sticker und Werbeartikelunternehmen entwickelt wurde. Erfahre mehr über YoPrint

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Sende Angebote schnell und mühelos, konvertiere Angebote automatisch in Aufträge, verfolge Aufträge durch Fertigstellung, Versand und Rechnungsstellung.
Sende Angebote schnell und mühelos, konvertiere Angebote automatisch in Aufträge, verfolge Aufträge durch Fertigstellung, Versand und Rechnungsstellung. Verknüpfung mit Quickbooks. Erfahre mehr über PrintStar

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Unternehmensführungssoftware für die Druck-, Direktpost- und Fulfillment-Industrie sowie Kunstschätzung, Presse, Buchbinderei und Materialien.
Unternehmensführungssoftware für die Druck-, Direktpost- und Fulfillment-Industrie sowie Kunstschätzung, Presse, Buchbinderei und Materialien. Erfahre mehr über PrintStream

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Erlaubt die Auswahl der kostengünstigsten Fertigungsmethode, eine Berechnung von Kosten und Gewinn sowie Entscheidungen über die rentabelsten Aufträge.
Erlaubt die Auswahl der kosteneffektivsten Fertigungsmethode sowie die Berechnung von Kosten und Gewinn, damit du dich für die rentabelsten Aufträge entscheiden kannst. Erfahre mehr über Printpak

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Ein komplettes ERP-System für kommerzielle, digitale, Formular- oder Siebdrucker, einschließlich Kalkulation, Laufzettel, Kostenkalkulation, Planung und Buchhaltung
Ein komplettes ERP-System (Enterprise Resource Planning) für Drucker, einschließlich kostenbasierter Schätzung, Auftragserfassung (Laufzettel/Job Jackets), Rechnungsstellung, Inventarmanagement, Einkauf, Produktionskontrolle und Kostenkalkulation, MRP (Material Resource Planning), CRM und Buchhaltung. Besondere Funktionen: Einzigartige Frontends (Kalkulation und Auftragserfassung) für bestimmte Druckertypen (kommerzielle Drucker, Formulardrucker, digitale Drucker, Etikettendrucker). Auftragskalkulationen aktualisieren automatisch Rohmaterialinventar und Anlagenauslastung, Internet-Auftragsverarbeitung und individuelle Programmierung. Die Preise beginnen bei 14.500 $ für das Komplettpaket. Erfahre mehr über Print Management

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
GreenPrint bietet eine Reihe von Softwarelösungen, die dir helfen, Druckkosten zu reduzieren, Verschwendung zu vermeiden und der Umwelt zu helfen.
Abteilungen und Benutzer haben unterschiedliche Druckgewohnheiten und -bedürfnisse, Druckgeräte haben unterschiedliche Fähigkeiten und Kostenprofile. GreenPrint bietet eine Reihe von Softwarelösungen, die dir helfen, Druckkosten zu reduzieren, Verschwendung zu vermeiden und der Umwelt zu helfen. Erfahre mehr über GreenPrint

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
Die Druckmanagement-Software, die Druckprobleme aller Art beseitigt
Die Druckmanagement-Software ThinPrint Engine ermöglicht die optimale Druck-Unterstützung für alle Geschäftsprozesse, lukrative Kosteneinsparungen und eine umfassende Entlastung der IT-Abteilung. Die Drucklösung eignet sich für alle Remote-und-Virtual-Desktop-Umgebungen – ganz gleich, ob es sich dabei um eine Microsoft-, VMware, Citrix- oder Parallels-Architektur handelt. Erfahre mehr über ThinPrint Engine

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung
MyQ Roger is the Smart Digital Workplace Assistant that puts an office in the palm of your hand.
MyQ Roger is the Smart Digital Workplace Assistant that puts an office in the palm of your hand. All you need is your device and an internet connection. MyQ Roger respects your need for mobility, speed, and security. It empowers your smartphone to process documents with voice commands and its camera to scan documents and even unlock printer panels via unique dynamic QR codes. MyQ Roger is mobile-first to the core. As a 100% public cloud SaaS platform, it’s flexible and easy to use. Erfahre mehr über MyQ Roger

Funktionen

  • Schätzung des "besten Preises"
  • Schätzung der Buchbinderei
  • Rabattmanagement
  • Berechnungen mehrerer Versionen
  • Berechnungen vor/ nach einer Dienstleistung
  • Reinzeichnung-Schätzung
  • Produktionsoptionen-Bewertung