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Kassensysteme für Gastronomie

POS Software für Restaurants (Point of Sale) bietet Point-of-Sale-Lösungen speziell für die Restaurant- und Bar-Branche. Diese Art von Software bietet Funktionen zum Bestellen, Abrechnen, Berichten, Nachverfolgen von Tischlisten und Drucken von Quittungen für Restaurants und Bars. Hardware wie Computer, Monitore und Drucker ist oft im Kauf von POS-Systemen enthalten. POS Software für Restaurants (Point of Sale) ist mit POS-Software und Gastronomie Software verbunden.

126 Ergebnisse

Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher. Erfahre mehr über Square Point of Sale

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Wickle mobile Zahlungen über Chip- oder Kartenlesegeräte mit Kreditkartenverarbeitungssystem für Smartphones und Tablets ab.
Wickle mobile Zahlungen über Chip- oder Kartenlesegeräte mit Kreditkartenverarbeitungssystem für Smartphones und Tablets ab. Erfahre mehr über PayPal Zettle

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NetSuite ist das Cloud-ERP, das Ihnen die Transparenz und Kontrolle bietet, die Sie benötigen, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Lösung und hilft bereits mehr als 32.000 Unternehmen, effektiver zu arbeiten. Sie automatisiert Kernprozesse und bietet in Echtzeit einen transparenten Blick auf Unternehmens- und Finanzdaten. Mit einer einzigen, integrierten Suite von Anwendungen für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Bestandsmanagement, Produktion sowie Lieferketten- und Lageroperationen gibt NetSuite Unternehmen einen klaren Überblick über Unternehmensdaten. So behalten Sie die Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

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CAKE POS erfüllt die individuellen Bedürfnisse von Restaurants. Eine einfache, intuitive und kostengünstige Lösung.
CAKE entwickelte ein POS, um die Anforderungen von Bistros und Restaurants zu erfüllen. Die Software ist einfach, intuitiv und kostengünstig. Auch zu Stoßzeiten in Schnellrestaurants kannst du mit den OrderPads den Traffic steuern, und dank eines kundenorientierten Displays, können Gäste auf einem individualisierten Bildschirm bezahlen, Trinkgeld geben und unterschreiben. Verbessere deinen Full-Service-POS mit umfangreichen Gastprofilen und automatischen Tabellenstatusaktualisierungen. CAKE POS macht es Restaurants leicht, jeden Tag mehr zu erledigen. Erfahre mehr über CAKE POS

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Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.

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Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem für Restaurants, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als je zuvor, ein Restaurant zu führen. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

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Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback. Erfahre mehr über Loyverse POS

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TouchBistro ist eine iPad-POS- und integrierte Zahlungslösung von Gastronom*innen für Gastronom*innen.
TouchBistro ist eine iPad-POS- und integrierte Zahlungslösung von Gastronom*innen für Gastronom*innen. TouchBistro wird von über 23.000 Restaurants in mehr als 100 Ländern weltweit eingesetzt und wurde von Business News Daily vier Jahre in Folge als bester POS für Restaurants ausgezeichnet. Restaurants kaufen TouchBistro, weil sie einen POS suchen, der dazu beitragen kann, den Umsatz zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und Geschäftsentscheidungen zu stützen. TouchBistro verfügt über einen kompetenten 24/7-Support. Erfahre mehr über TouchBistro

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Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

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talech ist ein cloudbasiertes iPad-Kassensystem für Restaurants, Bars, Cafés, Coffeeshops, Edel- und Schnellbedienungsrestaurants.
Das Führen eines Unternehmens ist zeitaufwändig, das Kassensystem von talech unterstützt dich jedoch dabei, Aufgaben zu rationalisieren und Zeit zu sparen. Durch das intuitive Design hilft talech Restaurants, Bars und Cafés dabei, ihren Betrieb zu vereinfachen und Erkenntnisse aufzudecken, um bessere Entscheidungen treffen zu können. Mit wenigen Klicks können Kaufleute viel erledigen: Bestände einfach verfolgen, Bestellungen aufteilen, zusammenführen und anpassen, Mitarbeitende verwalten und Arbeitskosten überwachen, Loyalität mit der integrierten CRM-Plattform schaffen. Inklusive kostenloser 24/7-Unterstützung Erfahre mehr über talech

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Revel Systems POS ist ein preisgekröntes iPad-basiertes POS-System, das schnell, intuitiv und sicher ist. Revel POS funktioniert für jedes Unternehmen.
Revel Systems ist eine funktionsreiche Business-Plattform, die die Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden, durch die Integration aller vom Point of Sale betriebenen Abläufe und Kundenkanäle in ein einziges Dashboard umwandelt. Das Revel-Ökosystem ist auf maximale Sicherheit, Stabilität, Nutzerfreundlichkeit und Servicebereitstellung ausgelegt und ersetzt sperrige, teure Legacy-Lösungen durch eine schnelle, intuitive iOS-basierte POS-Plattform, die cloudbasierte Technologie und die Mobilität des iPads kombiniert. Erfahre mehr über Revel Systems

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Steigere die Produktivität und die Servicegeschwindigkeit und reduziere Bestellfehler mit einer blitzschnellen und einfach zu bedienenden POS-Lösung.
Der Anbieter der Lösung hilft dir, dein Restaurant reibungslos zu betreiben, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich wichtig ist: außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen. Die vollständig anpassbare, nutzerfreundliche POS-Lösung vereinfacht die Umstellung für dein Team. Das nutzerfreundliche Design beschleunigt den Kassiervorgang und vereinfacht die Menüverwaltung. Außerdem kannst du mit zuverlässigen Berichten und visuellen Dashboards datengestützte Entscheidungen treffen. Und mit den herausragenden Vertriebs- und Supportteams, die dir 24/7/365 zur Seite stehen, hast du eine echte Partnerschaft, auf die du dich verlassen kannst. Erfahre mehr über SpotOn

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Cloud-basierter Point of Sale für große Lebensmittelketten zur Verwaltung aller Funktionen.
Cloud-basierter Point of Sale für große Lebensmittelketten zur Verwaltung aller Funktionen. Erfahre mehr über Posist

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Dieser POS verleiht Restaurants Effizienz. Verfolge Verkäufe, schule Mitarbeitende und nimm Bestellungen von überall mit einem iPad entgegen.
Gestalte dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed Restaurant und seinen Funktionen wie Lieferung, kontaktloser Zahlung und anpassbaren Grundrissen für die soziale Distanzierung. Wenn Lightspeed dein Restaurant verwaltet, kannst du dich weniger auf den Betrieb konzentrieren und mehr auf die Personalisierung deines Service, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant

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Einfaches ERP für Restaurants. Plane deine Produktion basierend auf Bestellungen, und reduziere so Bestandsverluste und Entwendungen.
Die GOFRUGAL Restaurant-POS-Software hilft bei der Verwaltung von Restaurantabrechnungen, der Bestandsverfolgung, der Rezeptverwaltung, der Bestellungsaufnahme, der kostenlosen Buchhaltung, dem Tischlayout, der Verwaltung von Bestellungen per Telefon usw. Diese Funktionen werden in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen, die mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen gepaart sind, bereitgestellt. Die Präsenz des Unternehmens ist soweit gestiegen, dass mehr als 2.500 Restaurants in über 60 Ländern bedient werden. Das Unternehmen legt seinen Fokus darauf, mit seinen digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über GoFrugal

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Der iPad-basierte mobile POS und die voll ausgestattete Management-Plattform von Lavu wurden speziell für die Optimierung des Restaurantbetriebs zu optimieren.
Das Restaurant-POS-System von Lavu für das iPad erledigt nicht nur Bestellungen oder verarbeitet Zahlungen. Mit Lavu können Nutzer ihre Restaurants mit umfassenden Dokumentationen verwalten, einschließlich Verkaufszahlen in Echtzeit und Tools für Mitarbeiterverwaltung. Mit einer schlanken, intuitiven Nutzeroberfläche, hochgradig anpassbaren Funktionen und mobilem Zugriff ist Lavu darauf ausgelegt, deinen täglichen Betrieb zu rationalisieren und den Betrieb eines Restaurants so effizient wie möglich zu gestalten. Erfahre mehr über Lavu POS

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IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können. Erfahre mehr über authorize.net

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Eine Unified-Commerce-Lösung (ERP + POS) für den Einzelhandel und das Gastgewerbe, die auf der Microsoft-Dynamiktechnologie basiert
Der Restaurant-POS von LS Central verbindet die Rezeption und die Küche, sodass Servierkräfte Gerichte auf Küchendisplays übertragen, auf das gesamte Menü einschließlich Zutaten zugreifen und überprüfen können, ob eine Bestellung fertig ist, ohne zur Küche gehen zu müssen. Die Lösung funktioniert auf mehreren Geräten. Nimm Bestellungen entgegen, reserviere und verwalte Tische, akzeptiere Schecks, teile Rechnungen auf und stelle einen stets pünktlichen Service sicher. LS Central ist ein All-in-one-POS- und ERP-System, das sich ideal für Restaurants mit mehr als 50 Mitarbeitenden und/oder für QSR-Ketten (Quick Service Restaurant) eignet. Erfahre mehr über LS Retail

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Online-Bestellung von Webseiten und Apps für Einzelgeschäfte, Handelsketten und Franchise-Geschäfte
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen. Erfahre mehr über Flipdish

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Restaurantinventarmanagement leicht gemacht.
Cloudbasierte Bestandsverwaltung-Software und Anwendung für Restaurants. MarketMan bietet dir die Tools, die du zum Verwalten deiner Inventar-, Lieferanten-, Bestell- und Menükosten benötigst. Erhalte genaue Lebensmittelkosten und Echtzeitinformationen darüber, wohin dein Geld fließt. Lege Warnungen fest, wenn Menüelemente weniger gewinnbringend sind, und erhalte Benachrichtigungen, wenn die Lieferantenpreise schwanken. Das Ergebnis ist eine bessere Kontrolle und mehr Gewinn. Erfahre mehr über Marketman

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Harbortouch bietet Point-of-Sale-Systeme für das Gastgewerbe und den Einzelhandel. Erkundige dich über das kostenlose POS-Programm.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht? Nutze statt dessen die 30-tägige kostenlose Testversion von Harbortouch und probiere das POS aus. Und vergiss nicht, dich nach dem kostenlosen POS-Programm zu erkundigen – dein Cashflow wird es dir danken. Harbortouch bietet eine lebenslange Gerätegarantie, Installation und Schulung vor Ort sowie technischen Support rund um die Uhr. Erfahre mehr über Harbortouch POS

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Der erste POS für Schnellrestaurants, Takeaway und Mitnahme-Kundschaft, um deine Abläufe zu optimieren.
Der erste POS für Schnellrestaurants und Restaurants, der Online- und reguläre Bestellungen vereint. Koomi verhindert den Kundenverlust während deiner Hauptgeschäftszeit und bietet eine voll integrierte Bestellanwendung für Mitnahme- und Lieferbestellungen. Erfahre mehr über MYR POS

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Leistungsstarkes und vielseitiges Point-of-Sale-System für Restaurants. Einfach zu bedienen, einfach zu installieren.
Poster ist ein vielseitiges cloudbasiertes Point-of-Sale-System für Restaurants und Cafés. Spare Zeit und Geld, indem du den Kundenservice rationalisierst: Bestellungen werden direkt an die Küche geschickt, die Kellner können direkt Aktionen und Rabatte anwenden und alle deine Daten werden sofort verarbeitet. Funktioniert offline, und du kannst von überall auf der Welt über die Verwaltungskonsole oder die App Poster Boss auf all deine Daten zugreifen. Erfahre mehr über Poster POS

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Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist.
Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist. Aloha ist eine Komplettlösung. Damit kannst du alle Elemente des Betriebs zusammenführen, sodass du dich auf das Wachstum deines Unternehmens konzentrieren kannst. Sie enthält: Arbeitsmanagement Vorratskontrolle Zentrales Datenmanagement Bestellung am Tisch Treue und Marketing Und vieles mehr. Erfahre mehr über Aloha EPOS

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Füge deinem Restaurant-POS und deiner Website in wenigen Minuten ein Online-Bestellsystem hinzu. Verwalte Bestellungen, Abholungen und Lieferungen auf einer schlanken Plattform.
Nimm Online-Bestellungen für Abholungen, Lieferungen und Tischreservierungen von deinem Restaurant-POS aus entgegen. Aktualisiere Menüs und Preise, zeige Umsatzberichte an, starte Marketingkampagnen über mehrere Restaurantstandorte hinweg von jedem Webbrowser aus und integriere nahtlos mit Oracle Simphony Essentials POS, um dein Unternehmenswachstum zu beschleunigen. Mit GloriaFood ist das alles ganz einfach. Erstelle dein kostenloses Konto und füge in wenigen Minuten Online-Bestellungen zur Website deines Restaurants hinzu. Erfahre mehr über GloriaFood

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PointOS ist eine kostengünstige, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform.
PointOS wurde von Bar- und Restaurantfachleuten gegründet, um eine kosteneffektive, voll funktionsfähige und nutzerfreundliche Restaurantmanagementplattform bereitzustellen, die Restaurants und Bars dabei unterstützt, effizienter und profitabler zu arbeiten. Die PointOS-Plattform bietet ein All-in-one-POS-System mit Funktionen wie Bestands- und Arbeitsprognose, detaillierten Berichten und Analysen, die dir helfen, die richtigen Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Erfahre mehr über PointOS

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2TouchPOS ist ein Anbieterunternehmen von hervorragenden POS-Lösungen für Restaurants, Nachtclubs und Bars. Jetzt mit halbintegrierten EMV-Zahlungen.
Restaurant-, Bar- und Nachtclub-spezifische POS-Software mit Funktionen zur Lösung und Vermeidung von Frustrationen beim Management und Unterstützung einer einfachen Auftragserfassung. Erfahre mehr über 2TouchPOS

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eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food-Trucks und andere Einzelhandelsgeschäfte, die nach einer konsolidierten Lösung suchen, um ihren Geschäftsbetrieb und Kundenservice zu vereinfachen. Zentrale Features sind: Auftragsverwaltung Auftragsverfolgung Kundenmanagement Zahlungen Aufteilung von Zahlungen Belege Inventar Mitarbeitermanagement Erfahre mehr über eHopper

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Einfach zu bedienende und dennoch fortschrittliche Lösung für das Gastgewerbe und die Food Service-Industrie mit mehr als 1.000 Installationen weltweit.
Komplette Gastgewerbe-Management-Software, die den gesamten Zyklus eines Gastronomiebetriebs von Rechnung zu Rechnung abdeckt. POS (schneller Service, Sitzplatzservice, Lieferservice, Catering) Back Office (Lagerbestand, Inventar, Einkauf, Großhandel, CRM, Lieferdisposition, Tools zum Verkauf von Brotwaren, Verkaufstool für Verkäufer von Backwaren, Rezeptverkostung und -produktion, Tischreservierung, Multi-Chain-Franchise-Management, Buchhaltung, Zeit und Anwesenheit, Marketing-Tools, mehr als 500 Berichte... Erfahre mehr über BIM POS

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Führe dein Restaurant mit Square for Restaurants so, wie du es dir immer gewünscht hast (schneller). Die Anwendung ist für den öffentlichen als auch den Küchenbereich deines Unternehmens ausgelegt.
Square for Restaurants ist da: Diese von Grund auf neu entwickelte Plattform für Software, Hardware und Zahlungen optimiert deinen gesamten Restaurant- oder Barbetrieb. Behalte den Überblick über deine Tische, indem du deinen Grundriss mit allen benötigten Abschnitten anpasst. Erstelle vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zu saisonalen Spezialitäten alle benötigten Menüs und tausche diese mit nur einem Fingerwischen aus. Personalisiere fast alles. Einfache und schnelle Berichte für jede Kleinigkeit. Probiere es 30 Tage kostenlos! Erfahre mehr über Square for Restaurants

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AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen.
AccuPOS Point of Sale ist eine schnelle und einfache Lösung für Restaurant- und Einzelhandelsumgebungen. Einfache Bedienung für die Mitarbeitenden und hervorragende Kundenerfahrung beim Bezahlvorgang. Funktioniert mit allen modernen Windows- und Android-Geräten. Erfahre mehr über AccuPOS

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Instore ist eine POS-Lösung der nächsten Generation, die kleinen und mittelgroßen Restaurants und Einzelhändlern hilft, den Geschäftserfolg zu stärken.
Instore ist ein Point of Sale (POS) der nächsten Generation, der für Kleinunternehmer entwickelt wurde. Dein Restaurant oder Einzelhandelsgeschäft wird mit Instore leichter laufen, während du von engeren Beziehungen zu deinen Kunden und einem schnelleren Umsatzwachstum profitierst. Zu den beliebten Funktionen von Instore gehören Kundenprämien, Geschenkkarten, Werbeaktionen, Online-Bestellungen, Arbeits- und Inventarmanagement, Bestellung/Bezahlung am Tisch und präzise Berichte, die dir bessere Betriebsentscheidungen ermöglichen. Erfahre mehr über Instore

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POS-Software mit intuitiven Touchscreens und Backoffice-Tracking.
Restaurant Manager (RM), eine Shift4-Firma, entwickelt Point-of-Sale-(POS)-Software für die Systemgastronomie mit einem Fokus auf die einzigartigen Geschäftsbedürfnisse von unabhängigen Restaurants und regionalen Ketten. Die RM-POS-Anwendung wurde in über 20.000 Restaurants auf der ganzen Welt installiert. RM arbeitet mit einem Kanal von hoch qualifizierten Value-Added Resellern (VARs) zusammen, die den Restaurants beratende und technische Dienstleistungen anbieten. Für weitere Informationen besuche bitte www.rmpos.com. Erfahre mehr über Restaurant Manager by Action Systems

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Bietet spezielle POS-Softwarelösungen für Tischservice und Schnellrestaurants, Bars, Hotels und Resorts.
Wenn der Erfolg von einem überlegenen Service abhängt, benötigst du flexible POS-Software und Back-Office-Lösungen für die Verwaltung aller Aspekte deines Restaurantgeschäfts. Mit der Maitre'D-Software hast du die Kontrolle, die du zur Steigerung von Geschwindigkeit, Effizienz und Gewinn benötigst. Mit den POS-Lösungen von Maitre'D kannst du deine Abläufe rationalisieren, egal ob du eine Bar, ein Hotel, einen Speisesaal oder einen Imbiss betreibst. Erfahre mehr über Maitre'D

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Die POS-Technologie und der Code von Revention sind äußerst vielseitig und können vollständig an jede Art von Restaurant angepasst werden.
Revention bietet eine umfassende Point-of-Sale-Lösung, die einfach zu bedienen und zu verwalten ist und gleichzeitig eine gute Nutzererfahrung bietet. Revention POS bietet die Funktionalität, die du benötigst, mit der Fähigkeit, dein Wachstum zu unterstützen und dein Geschäft von einem Standort auf mehrere zu vergrößern. Unterstützt an allen Tagen rund um die Uhr vom engagierten US-basierten Team, bietet die Revention POS-Lösung Kundenzufriedenheit am Lieferort und Geschäftssicherheit im Restaurant. Erfahre mehr über HungerRush 360

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Sapaad ist der branchenführender Cloud-Point-of-Sale (POS), dem Tausende von Restaurants weltweit vertrauen.
Sapaad eignet sich hervorragend für kleine Cafés bis hin zu Restaurants mit mehreren Ketten. Sapaad unterstützt Walk-ins, Bewirtung im Restaurant, Heimservice und Online-Bestellungen. Ab nur 59 $ im Monat passen das Pay-as-you-go-Modell und die Tarifpläne in jedes Budget. Sapaad ist nutzerfreundlich und geräteunabhängig. Ohne IT-Probleme. Restaurantoptimiertes Inventarmanagement, Rezeptverwaltung, Menü-Engineering, Callcenter-Verwaltung, LIVE-Business-Dashboard mit umfangreichen Berichten, Küchen-Anzeigesystem und vieles mehr. Probiere Sapaad noch heute kostenlos aus! Erfahre mehr über Sapaad

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Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Ideal für Schnellimbiss-Franchise-Unternehmen.
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Linga iPad-POS ist für alle Arten von Restaurant geeignet, vom Schnellimbiss über Pizzerien und Franchiseunternehmen bis zu feinen Restaurants und Verkostung in Sportstadien. Linga verfügt über ein innovatives Set an Funktionen einschließlich Anklopfen für Anrufer, Reservierungen, Anrufer-ID, zentraler Küche und Lager, Bestandsverwaltung und Lebensmittelkostenverfolgung bis auf Zutatenebene, Marketing- und Kundenloyalitätsmanagement, Kioske, Callcenter-Integration und vieles mehr. Erfahre mehr über Linga rOS System

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Waiterio Restaurant POS ist der schnellste Weg, Bestellungen von Restaurants zu erledigen. Waiterio erleichtert das Leben von Kellnern und Köchen. Bestellungen von Kunden können in Sekundenschnelle aufgenommen werden. Die Küche erhält die Bestellungen, sobald die Kellner sie aufnehmen. Waiterio ist eine erschwingliche und einfach zu bedienende App für den Point of Sale (POS). Sie ist perfekt für jedes Restaurant, Café, Bistro, jeden Pub und jede Pizzeria. Waiterio ist ein voll funktionsfähiges Kassensystem. Erfahre mehr über Waiterio

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Kostenlose Erstellung und Einrichtung des Menüs. Kontaktiere Rezku, um Einzelheiten zu erfahren.
Jetzt gleich loslegen für nur 299 $. Rezku stellt dein Menü zusammen, schult dein Personal aus der Ferne und sorgt dafür, dass alles kostenlos eingerichtet wird. Du benötigst einen POS, der einen schnelleren Service bietet, die Betriebskosten senkt und das Gasterlebnis dramatisch verbessert. Verwalten alles von jedem Gerät aus, egal wo. Rezku ist das fortschrittlichste iOS-basierte, speziell für Restaurants entwickelte POS-System, das du kaufen kannst. Entworfen von Restaurantleitern und -besitzern. Wird von Restaurants in den USA verwendet. Hole dir den Rezku-Vorteil und stärke deinen Wettbewerbsvorteil. Erfahre mehr über Rezku POS

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Mit Franpos profitierst du von den Vorteilen der Cloud-Technologie mit einem einfach zu bedienenden und ansprechenden POS-System.
Die cloudbasierte Lösung von Franpos für Point of Sale und das Verwalten mehrerer Einheiten wurde für Schnellrestaurants entwickelt. Franpos kann so konfiguriert werden, dass es Skalierbarkeit bietet und ermöglicht es Eigentümern, ihr Wachstum zu maximieren, ihren Betrieb zu verbessern und gleichzeitig Kosten zu senken. Akzeptiere alle Zahlungen, verfolge den Bestand, verwalte dein Personal und erhalte Echtzeit-Einblicke in die netzwerkweite Leistung. Franpos bietet leistungsstarke Funktionen: Wachstumsmarketing, eine nutzerdefinierte App, eine E-Commerce-Site, Lieferung und mehr in einem erschwinglichen System. Melde dich für eine 30-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über franpos

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Veloce POS ist äußerst zuverlässig und maßgeschneidert, um die Effizienz und Rentabilität von Unternehmen zu maximieren.
Seit über 20 Jahren entwickelt und verfeinert das Team von Veloce seine Managementsysteme, um die Bedürfnisse seiner Kunden perfekt zu erfüllen. Veloce übertrifft die Konkurrenz durch intelligente Funktionen und einwandfreie Zuverlässigkeit. Systemleistung, Technik und Flexibilität stehen für Veloce im Zentrum. Erfahre mehr über Veloce

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Arryved ist ein umfassendes mobiles POS- und Hospitality-Management-System, das speziell für dynamische Bars, Schankwirtschaften und Restaurants entwickelt wurde.
Arryved ist das vertrauenswürdigste All-in-One-POS-System für Speisen, Getränke, Musik und Hospitality-Spots. Das flexible System von Arryved wurde mit Branchenexpertise und viel Engagement entwickelt und macht den Service einfach, so dass sich das Personal auf die Gäste konzentrieren kann. Und mit einer ganzen Reihe von anpassbaren Funktionen haben Händler die Freiheit zu experimentieren und herauszufinden, was für das Wachstum ihres Unternehmens relevant ist. Arryved bietet eine einfache Preisgestaltung und einen erstklassigen Kundensupport an 7 Tagen in der Woche und unterstreicht damit sein Engagement für die Skalierung florierender Unternehmen. Erfahre mehr über Arryved

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Erschwingliche, nutzerfreundliche, funktionsreiche und 100 % mehrsprachige Restaurant-Point-of-Sale- und Store-Management-Lösung.
Erschwingliche, nutzerfreundliche, funktionsreiche und 100 % mehrsprachige Restaurant-Point-of-Sale- und Store-Management-Lösung. Erfahre mehr über Aldelo Express POS

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Cloudbasierte POS für Gastgewerbe-Services mit 100 % Verfügbarkeit und unbegrenzten Kassen/Geräten zu niedrigen Fixkosten.
Laut Hersteller eines der führenden POS-System für das Gastgewerbe in Australien. Eliminiert Wartungsprobleme, fällt nie aus und bietet unbegrenzte Kassen/Geräte pro Standort zu einem Bruchteil der Kosten herkömmlicher POS-Systeme. SplitAbility: 1. Ist verfügbar. 2. Bewältigt hohe Belastungen. 3. Bietet ein privates und sicheres Konto. 4. Keine Vor-Ort-Software erforderlich. 5. Voll ausgestattet. 6. Druckt außergewöhnlich schnell. 7. Funktioniert auf jedem Gerät. 8. Lässt sich in Zahlungen, Buchhaltung, PMS und anderen Dienste integrieren. Erfahre mehr über SplitAbility

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Oracle Simphony POS verbindet alle Bereiche deines Unternehmens in einer einzigen Restaurantverwaltungsplattform. Aktualisiere deine POS-Hardware für 1 $.
Oracle Simphony POS ist ein vollständiger POS für Restaurants. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Onlinebestellungen, Küchenvorgänge, Bestände, Speisekarten, Lieferungen, Kundentreueprogramme und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony verleihen dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit. Aktualisiere deine POS-Hardware für 1 $. Erfahre mehr über Simphony POS

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Für Restaurants jeder Größe, um deine Geschäftsprozesse zu automatisieren und Gewinne zu steigern.
Für Restaurants jeder Größe, um deine Geschäftsprozesse zu automatisieren und Gewinne zu steigern. Erfahre mehr über MicroSale

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BentoBox ermöglicht es Restaurants, ihre Präsenz, Gewinne und Beziehungen direkt über ihre Website zu besitzen.
BentoBox ermöglicht es Restaurants, sich ihre Präsenz, die Gewinne und Beziehungen anzueignen. Die Gastgewerbe-Plattform stört die Dienstleistungen Dritter, die zwischen dem Restaurant und dem Gast stehen. BentoBox stellt das Restaurant an die erste Stelle und bietet Tools, die direkt über die Website des Restaurants zu hohen Einnahmen führen. BentoBox wird von über 5.000 Restaurants weltweit vertraut und geliebt, darunter die Union Square Hospitality Group, Eleven Madison Park, Lukes Lobster, Artichoke Pizza und mehr. Erfahre mehr über BentoBox

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Vital POS ist ein flexibles cloudbasiertes Software-Angebot für ein breites Händlerspektrum.
Das Grundangebot der Marke Vital umfasst Vital POS, eine voll ausgestattete, cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung. Vital POS besteht aus drei Produkten, Vital Mobile, Vital Select und Vital Plus, die mit verschiedenen Funktionen für Unternehmen unterschiedlicher Größe ausgestattet sind, auf derselben Backoffice-Software basieren und über einen einzigen Zugangspunkt erreicht werden. Erfahre mehr über Vital POS

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Das Unternehmen hilft Gastronomiebetrieben dabei, ihre Kunden einzubeziehen, ihre Mitarbeiter zu stärken und ihr Unternehmen mit cloudbasierten Lösungen zu verbessern.
Vivonet bietet cloudbasierte Lösungen für das Gastgewerbe. Mit einer umfassenden Palette an Verbraucher-, Betriebs- und Unternehmenslösungen ist Vivonet führend dabei, Gastronomiebetrieben zu ermöglichen, ihre Daten zu verstehen und sie für bessere Geschäftsentscheidungen zu nutzen. Mit Erfahrung in einer Vielzahl von Branchen – darunter Restaurants, Hotels, Stadien, Universitäten und Krankenhäuser – kann Vivonet dir helfen, deinen Umsatz und die Rentabilität zu steigern. Erfahre mehr über Infor Point of Sale (POS)

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Vereinfache die gesamte Restaurantverwaltung mit dem Cloud-POS-System für Restaurants von eZee Optimus.
eZee Optimus – Ein vollständig integriertes, intuitives Cloud-POS-System für Restaurants. Eignet sich für Restaurants, Bars, Nachtclubs, Schnellrestaurants, Lieferservices und andere Betriebe. Laut Hersteller machen der einfache Ansatz, die einfache Bedienung und die solide Zuverlässigkeit eZee Optimus zu einem großartigen System für deine POS-Anforderungen. eZee vereinfacht deinen Restaurantbetrieb unabhängig davon, ob du ein Restaurant mit einer Einheit führst oder es Teil einer landesweiten Kette ist. Das System funktioniert gut auf Geräten mit Touchscreen sowie auf Computern und Tablets. Erfahre mehr über eZee Optimus

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Kassensysteme für Gastronomie: Ratgeber

Was sind Kassensysteme für Gastronomie?

Kassensysteme für Gastronomie bieten Kassenlösungen für die Restaurant- und Barbranche. Diese Software bietet Funktionen zum Bestellen, Abrechnen, Berichten, Nachverfolgen von Tischen und Drucken von Quittungen für Restaurants und Bars. Hardware wie Computer, Monitore und Drucker ist oft im Kaufpreis von Kassensystemen für Gastronomie enthalten.

Vorteile von Kassensystemen für Gastronomie

  • Rationalisierung von Bestellung und Abläufen: Ein zentrales Kassensystem für Gastronomie für das gesamte Servicepersonal – mit der Möglichkeit, Aufgaben wie die Aufteilung von Rechnungen zu automatisieren – kann Zeit und Aufwand reduzieren und Bestellfehler verringern, was zu zufriedeneren Gästen führt.
  • Ausweitung der Einnahmemöglichkeiten: Das Hinzufügen von Online-Bestell- und Tischreservierungsfunktionen über Kassenprogramme für Gastronomie bedeutet, dass noch mehr Menschen darauf zugreifen können, was zu höheren Umsätzen führt.
  • Verbesserung des Kundenservice: Das Verfolgen von treuen Kunden und das Anbieten von Vergünstigungen wie Rabatten und Jubiläumsgeschenken mit Kundenkarten kann die besten Kunden noch enger an das Restaurant/die Bar binden.

Typische Funktionen von Kassensystemen für Gastronomie

  • Bestellungsverwaltung: Digitale Verarbeitung von Kundenbestellungen und Erstellung von Rechnungen, wodurch es einfacher wird, Verkäufe zu verfolgen und Fehler zu erkennen.
  • Getrennte Rechnungen: Generierung von separaten Rechnungen für Mahlzeiten und Kombinationen von Einzelartikeln innerhalb einer größeren Bestellung.
  • Onlinebestellung: Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen, die online eingehen (z. B. Apps und Websites für die Lieferung von Gerichten). Selbst wenn kein Lieferpersonal beschäftigt wird, bestellen, holen und liefern diese Drittanbieter die Gerichte, wodurch mit wenig zusätzlichem Aufwand mehr Umsatz generiert wird.
  • Liefermanagement: Verwaltung Auftragslieferungen von Anfang bis Ende und Sicherstellung von pünktlichen Lieferungen an den Kunden.
  • Tischverwaltung: Eingabe des Tischlayouts und Verwaltung von Buchungen, Bestellungen und Rechnungen für alle Tische. Sicherstellen, dass das Servicepersonal den richtigen Tischen zugeordnet ist.

Tipps für den Kauf von Kassensystemen für Gastronomie

  • Ein Gesamtüberblick über das Restaurant. Bei der Evaluierung von Kassenprogrammen für Gastronomie sollte nach einer Lösung gesucht werden, die nicht nur ein einzelnes Restaurant verwaltet, sondern auch die Bestell- und Tischverwaltung für eine ganze Kette von Restaurants/Bars vereinfacht. Suche nach Systemen, die den Bestand oder die Lieferungen über mehrere Standorte hinweg rationalisieren, und ziehe Integrationsmöglichkeiten mit anderer Gastronomie Software in Betracht. Nimm Produkte in die engere Wahl, die nicht nur deine aktuellen Geschäftsanforderungen erfüllen, sondern auch zukünftige Erweiterungen unterstützen.
  • Nutzerfreundlichkeit als Priorität. Ganz gleich, wie ausgeklügelt die Kassenlösung für Gastronomie auch sein mag, sie ist nur so leistungsfähig wie die Menschen, die sie benutzen. Man sollte darauf achten, dass die gewählten Kassensysteme für Gastronomie für die Mitarbeiter einfach zu bedienen ist, und dass eine Arbeitskraft das neue System verwaltet und andere in der effektiven Nutzung des Systems schult.
  • Sicherstellen, dass die Kassenlösung explizit für Restaurants ausgelegt ist. Viele allgemeine Kassenlösungen werden als geeignet für den Einsatz in einem Restaurant vermarktet. Es stimmt zwar, dass viele Restaurant-spezifische Funktionen haben, aber basierend auf den jeweiligen Bedürfnissen benötigt ein Restaurant möglicherweise ein von Grund auf neu entwickeltes Tool für die jeweilige Branche.
  • Tragbare Technologie macht den Kauf mittels Kassensystemen nahtlos: Wearables wie das Magicband von Disney scheinen vorerst auf teure Erfahrungen beschränkt zu sein, aber Wearable-Computing wird bald die Art und Weise verändern, wie Restaurants mit Kunden interagieren und Zahlungen akzeptieren. Stell dir eine Kassenlösung für Gastronomie vor, die erkennen kann, welche Gäste an welchem Platz an welchem Tisch sitzen, und ihnen ihre Speisen individuell und automatisch in Rechnung stellen kann, ohne dass eine einzige Kreditkarte weitergegeben werden muss. Laut einer Untersuchung von Capterra verwenden 54 % der kleinen und mittleren Unternehmen die tragbare Technologie oder planen, sie in den nächsten ein bis zwei Jahren einzusetzen.
  • Selbstbedienungskioske haben Arbeitskosten und Missverständnisse bei Bestellungen reduziert: Diese Modelle gibt es bereits in High-Tech-Lokalen am Flughafen. Doch wenn die Mindestlohnkosten steigen, wird die Attraktivität von Selbstbedienungskiosken zu einer höheren Akzeptanz führen. Ein damit verbundener Vorteil für Restaurantbesitzer ist die Vermeidung von Fehlkommunikation zwischen Gästen, Service- und Küchenpersonal. Bestellungen können direkt vom Gast an die Küche geschickt werden, was die Effizienz erhöht und Fehler reduziert.