37 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Sicherheitsinstallateure. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM) für Sicherheitsinstallateure. Synchroteam bietet...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Die schnellste, einfachste und preiswerteste Installationssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Sicherheitsinstallationsunternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Sicherheitsinstallationsunternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Die Verizon-WORK-Software für Außendienstautomatisierung hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen. Werde schneller bezahlt!
Die Außendienst-Automatisierungssoftware Verizon WORK hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen, indem sie ungenaue Schreibarbeit überflüssig macht und du dadurch sofortige Einsicht in die Arbeitspläne erhältst und effizient Informationen in Echtzeit vom Außendienst zum Büro bringen kannst. – Sorge für eine bessere Organisation. – Erhalte mehr Kontrolle über deinen Zeitplan. – Erhöhe die Produktivität deiner Mitarbeiter. – Sorge für eine schnellere Bezahlung.
Die Außendienst-Automatisierungssoftware Verizon WORK hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen, indem sie ungenaue Schreibarbeit überflüssig macht und du dadurch...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Installateur*innen von Sicherheitssystemen dabei, Angebote zu erstellen, Termine zu planen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Installateur*innen von Sicherheitssystemen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Installateur*innen von Sicherheitssystemen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts. Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung,...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Füge Terminplanung, Versand und mehr zu QuickBooks mit Smart Service hinzu, die beste Software für die Sicherheitsdienstarbeit.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung deiner Sicherheitsdienst-Finanzen. Starte jetzt durch mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Zeiterfassung und alle anderen Anforderungen des modernen Sicherheitsdienstunternehmens umfasst. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung deiner Sicherheitsdienst-Finanzen. Starte jetzt durch mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand,...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Die einzige Wahl für eine umfassende Verkaufsförderung.
Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes erfolgreichen Unternehmens ab: Mitarbeitermotivation, Teameffizienz und Verkaufsbeherrschung. Die App wurde entwickelt, um deinem Unternehmen zu helfen, Änderungen vorzunehmen, die überall Spitzenleistungen ermöglichen. Deine engagierten CSMs und Supportmitarbeiter arbeiten mit dir zusammen, um diese Strategien umzusetzen und sicherzustellen, dass du die Ergebnisse erzielst, die jedes Door-to-Door-Unternehmen erwartet.
Die revolutionäre Methodik von SalesRabbit basiert auf Untersuchungen, die mit Verkaufsprofis und den besten Teams der Branche durchgeführt wurden. Sie zielt auf die wichtigsten Kernpunkte jedes...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Führende All-in-one-Lösung für Servicebetriebe. Verwalte deine Aufträge von Anfang bis Ende auf einfache Weise.
Egal, ob es sich um private Serviceeinsätze oder große kommerzielle Aufträge handelt, die Full-Service-Software zur Auftragsverwaltung von Fergus für Handwerks- und Servicebetriebe bietet dir alle erforderlichen Tools, um ein erfolgreiches Unternehmen zu leiten. Fergus wurde von einem Klempner entwickelt und kümmert sich um alle Details: von der Angebotserstellung über die Terminplanung und Rechnungsstellung bis hin zur Verwaltung deines Teams und der Arbeitsschutzvorschriften. Mehr als 10 Millionen Aufträge wurden bereits in Fergus gebucht. Der visuelle Workflow der Anwendung hilft dir, all deine Aufträge unterwegs zu verwalten, egal ob es 3 oder 300 sind.
Egal, ob es sich um private Serviceeinsätze oder große kommerzielle Aufträge handelt, die Full-Service-Software zur Auftragsverwaltung von Fergus für Handwerks- und Servicebetriebe bietet dir alle...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Service Fusion hilft Sicherheitsinstallateur*innen, Kund*innen zu beeindrucken und Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren – und das alles zu einem günstigen Preis.
Service Fusion hilft Sicherheitsinstallateur*innen, Kund*innen zu beeindrucken, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit, umfangreiche Kundenhistorie, nahtlose Buchhaltungsintegration und vieles mehr.
Service Fusion hilft Sicherheitsinstallateur*innen, Kund*innen zu beeindrucken, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis....

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Sicherheitsgeschäft.
**Mit BigChange kannst du ein produktiveres, effizienteres und profitableres Sicherheitsgeschäft führen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.
**Mit BigChange kannst du ein produktiveres, effizienteres und profitableres Sicherheitsgeschäft führen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

simPRO ist eine Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Sicherheitsinstallationsfirmen Abläufe rationalisieren können.
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Elektrofirmen Abläufe rationalisieren können, um den Gewinn zu steigern. Wenn du mit Kostenkalkulation, Kostenvoranschlägen, Terminplanung oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, kannst du mit simPRO diese Herausforderungen meistern – durch automatisierte Aufgaben, detaillierte Geschäftsberichterstattung und eine mobile App, die den Bürobetrieb und die Techniker im Außendienst verbindet. Sicherheitsinstallations- und -wartungsprojekte bleiben mit simPRO auf Kurs.
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Elektrofirmen Abläufe rationalisieren können, um den Gewinn zu steigern. Wenn du mit Kostenkalkulation,...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Optimiere die Serviceplanung, erhöhe die Produktivität der Mitarbeitenden, verbessere die Kundenzufriedenheit und generiere mehr Umsatz.
Die Cloud-basierte Software wurde von Grund auf entwickelt und bietet in der Installation von Sicherheitssystemen tätigen Betrieben eine einfache Bedienung mit außerordentlicher Flexibilität. Die Software wurde als mobile Plattform konzipiert, ohne dass weiterhin genutzte Alttechnologien geändert oder migriert werden müssen. Die Software kombiniert hervorragenden Implementierungs-, Onboarding- und Supportservice.
Die Cloud-basierte Software wurde von Grund auf entwickelt und bietet in der Installation von Sicherheitssystemen tätigen Betrieben eine einfache Bedienung mit außerordentlicher Flexibilität. Die...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Geo ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware. Sie legt Zeitpläne für Mitarbeitende an und ermöglicht eine Erstellung von Arbeitsblättern und Rechnungen von unterwegs aus.
Geo macht das Außendienstmanagement ganz einfach. Unternehmen können mobile Mitarbeitende einfach verwalten, Aufträge in Echtzeit planen und verfolgen, am selben Tag vor Ort Angebote und Rechnungen erstellen. Mit Geo können Bürofachkräfte und Außendienstpersonal zusammenarbeiten und in Echtzeit Auftragsinformationen austauschen, doppelte Einträge und kostspielige Fehler vermeiden, und bereits vorhandene smarte Geräte verwenden. Dies bedeutet einen geringeren Zeitaufwand für die Administration, erhöhte Rentabilität und mehr zufriedene Kundschaft. Eine kostenlose 7-Tage-Testversion ist verfügbar.
Geo macht das Außendienstmanagement ganz einfach. Unternehmen können mobile Mitarbeitende einfach verwalten, Aufträge in Echtzeit planen und verfolgen, am selben Tag vor Ort Angebote und Rechnungen...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
FieldPulse ist eine neue Art und Weise, mit der Außendienst-Unternehmen und Management ihren Betrieb einfach verwalten können. FieldPulse konzentriert sich darauf, dass es für das gesamte Team sowohl im Außendienst als auch im Büro lächerlich einfach zu bedienen ist, und stellt sicher, dass du die Kontrolle über ein professionelles, schnelles, vorbereitetes und profitables Geschäft hast. Kontrolliere den Auftragsplan, bleib mit deinen Mitarbeitern und Kundschaft in Kontakt und stelle die Qualität und Mund-zu-Mund-Propaganda sicher, die deine Kundschaft erwarten. Eine All-in-one-Lösung.
FieldPulse ist eine neue Art und Weise, mit der Außendienst-Unternehmen und Management ihren Betrieb einfach verwalten können. FieldPulse konzentriert sich darauf, dass es für das gesamte Team sowohl...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Mit der Service-Management-Software Joblogic kannst du die Produktivität deiner Belegschaft steigern, Arbeitsprozesse vereinfachen und den Umsatz deines Unternehmens steigern. Die cloudbasierte Software ist gut für Monteure von Sicherheitssystemen geeignet, mit Funktionen wie Auftragsterminplanung, Asset-Management, Rechnungen, Angeboten und Echtzeit-Tracking von Technikern. Stärke mit der cloudbasierten Software von Joblogic dein Sicherheitsinstallations- und Wartungsgeschäft. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion.
Mit der Service-Management-Software Joblogic kannst du die Produktivität deiner Belegschaft steigern, Arbeitsprozesse vereinfachen und den Umsatz deines Unternehmens steigern. Die cloudbasierte...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

A visual management platform & database as flexible as a spreadsheet to create, automate and manage custom-tailored business processes
TimeTonic is as flexible as a spreadsheet and makes it incredibly simple to organize and manage information. TimeTonic is smart database that allows users to create their custom web & mobile apps in minutes, without programming (no-code). For SMEs and Groups in need of agility to manage their ressources (HR, Finances, building, etc) and their activities (field service intervention, CRM, Projects, tasks, etc) or any other data, in a simple, visual and collaborative way !
TimeTonic is as flexible as a spreadsheet and makes it incredibly simple to organize and manage information. TimeTonic is smart database that allows users to create their custom web & mobile apps...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

ReachOut Software für das Außendienstmanagement – erschwingliches, Smartphone-optimiertes, anpassbares Außendienstsystem, das heute verfügbar ist
ReachOut Suite ist eine integrierte Web- und passende mobile Anwendungslösung zur Optimierung der Bereitstellung von Außendienstdiensten. Weit verbreitet in KMU-Außendienstunternehmen, die ihre interne Terminplanung organisieren, ihre täglichen Aktivitäten verfolgen und ihre Mitarbeiter vor Ort verwalten möchten. Die webbasierte und mobile App ReachOut hilft, die Arbeit schnell zu erledigen, indem sie den Papieraufwand und die gesamte Betriebszeit und die Kosten reduzieren. Alles verwaltet unter einem Dach. Die ersten drei Nutzer sind für immer kostenlos – nicht nur eine Testversion.
ReachOut Suite ist eine integrierte Web- und passende mobile Anwendungslösung zur Optimierung der Bereitstellung von Außendienstdiensten. Weit verbreitet in KMU-Außendienstunternehmen, die ihre...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Antivirus Pro verwendet die IKARUS T3.scan.engine und ist damit eine der besten Antriebsmaschinen der Welt.
Antivirus Pro verwendet die IKARUS T3.scan.engine und ist damit eine der besten Antriebsmaschinen der Welt.
Antivirus Pro verwendet die IKARUS T3.scan.engine und ist damit eine der besten Antriebsmaschinen der Welt.

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

User-friendly, industry-specialized software simplifies account management, while our billing and payment services save you time.
User-friendly software built for security dealers, designed to make subscriber account management easy. Handle your recurring services, installation/service appointments, inventory, billing, and collections activities in one place. Our comprehensive recurring billing and payment services save a great deal of time at very affordable rates. Cornerstone's support team is recognized as the best in the business -- we have your back!
User-friendly software built for security dealers, designed to make subscriber account management easy. Handle your recurring services, installation/service appointments, inventory, billing, and...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Service-Software mit Kundenverfolgung, Auftrags- und Bestandsverwaltung, Fakturierung, Buchhaltung und Berichterstattung.
20 bis 1.000 Nutzer. Die internetbasierte Software für Dienstleistungsunternehmen verschafft deinem wachsenden Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil. Die webbasierte Softwareanwendung bietet mehr als 200 Dienstleistungs-, Versorgungs-, Außendienst-, Bau-, Kabel- und ISP-Unternehmen einschließlich Fortune 500 und Markenhändlern in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt Echtzeit-Management.
20 bis 1.000 Nutzer. Die internetbasierte Software für Dienstleistungsunternehmen verschafft deinem wachsenden Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil. Die webbasierte Softwareanwendung bietet mehr als...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Service and customer management software for security companies for stand alone or that use QuickBooks
Enable your small to medium-enterprise level service business to run more efficiently and effectively with High 5 Software so you can 'Run a Better Service Business. SME delivers an affordable and complete service management solution for companies performing installation, inspection, and maintenance of security systems. Better manage dispatch, routing, work orders, scheduling, and customer details and history all in one place. Automated email and mobile technician products to improve operations.
Enable your small to medium-enterprise level service business to run more efficiently and effectively with High 5 Software so you can 'Run a Better Service Business. SME delivers an affordable and...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Includes work order management, project management, scheduling and dispatch management and quoting management.
ServiceLedger Software is designed for field service organizations requiring powerful service tracking, scheduling, dispatching and invoicing functionality. ServiceLedger is focused on your success and provides measurable results that you can easily identify and realize. ServiceLedger is primarily designed for U.S., Canadian and Australian markets, however can be used in other markets.
ServiceLedger Software is designed for field service organizations requiring powerful service tracking, scheduling, dispatching and invoicing functionality. ServiceLedger is focused on your success...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

App + office software for fieldworkers - schedule job & create an electronic worksheet. App automatically costs the job for invoicing.
ezService App is a native app for engineers that schedules jobs, creates electronic worksheets/dockets and completes industry compliance forms, captures customer signatures, transmits images to the office in real-time. The app will automatically record labour and job times. Also available are customised industry forms - e.g Fire certs, HVAC equipment reports, certifications of installation and design etc You can discuss your individual needs with one of our product specialists & book a Demo
ezService App is a native app for engineers that schedules jobs, creates electronic worksheets/dockets and completes industry compliance forms, captures customer signatures, transmits images to the...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Sales and scheduling e-commerce platform designed to boost sales for service businesses with mobile and virtual workforces.
MarketBox helps service businesses with mobile or virtual workforces scale and grow with our sales and scheduling e-commerce platform. MarketBox enables a business to manage all customer sales, service provider availability, travel zones, travel time and payment processing via our customizable online e-commerce sales tool. We help businesses grow and convert more leads into sales with an interface that is easy and engaging for customers to use and automations that cut down on admin headaches.
MarketBox helps service businesses with mobile or virtual workforces scale and grow with our sales and scheduling e-commerce platform. MarketBox enables a business to manage all customer sales,...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Inspection checklists, electronic signature capture, and deficiency tracking tools for field technicians and sales force.
Are you ready to reduce paperwork between field technicians and office personnel? Are work orders, inspections, and invoices getting lost in the paper shuffle? Then get mobilized by using the Mobile SERVICE MANAGER with Inspections! The Mobile SERVICE MANAGER provides critical functions to your field technicians and sales force enabling them to do their work where it occurs... in the field.
Are you ready to reduce paperwork between field technicians and office personnel? Are work orders, inspections, and invoices getting lost in the paper shuffle? Then get mobilized by using the Mobile...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Business management software for security system installation professionals.
Since 1985, Micro Key Solutions has provided the best software and customer support in the global security alarm industry. See why more than 4,000 customers say Micro Key is not only the premier software manufacturer for organizations needing integrated monitoring or back office management; they are a full-service, enterprise-level solutions provider.
Since 1985, Micro Key Solutions has provided the best software and customer support in the global security alarm industry. See why more than 4,000 customers say Micro Key is not only the premier...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

False Alarm Billing Software Cloud Based or desktop based. EnablePoint has been providing false alarm solutions since 2003.
Designed for municipalities, Police and Fire departments that count and assess fees or warnings for false alarm incidents. Our desktop FAB (False Alarm Billing) and WEBFAB ( Cloud based False Alarm Billing ) products are flexible enough to handle any ordinance; Separate warning letters for registered or not registered addresses, separate fines for police, fire, registered, not registered, dispositions, etc. If we have not already addressed a unique issue in our software, we will add it for you.
Designed for municipalities, Police and Fire departments that count and assess fees or warnings for false alarm incidents. Our desktop FAB (False Alarm Billing) and WEBFAB ( Cloud based False Alarm...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Manage operations, customer service, accounting, business analysis & planning in efficient, cost-effective ways.
Manage operations, customer service, accounting, business analysis & planning in efficient, cost-effective ways.
Manage operations, customer service, accounting, business analysis & planning in efficient, cost-effective ways.

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Central Station Software - Monitor Alarm & CCTV Systems in a Multi-User Windows-Based Software environment.
Central Station Software - Monitor Alarm & CCTV Systems in a Multi-User Windows-Based Software environment. Patriot Systems provides complete alarm monitoring solutions based on an evolving feature sets with a wide range of modules. Incorporating the latest security technologies Patriot delivers an extensive and seamless alarm automation system that is not only powerful but is also flexible and reliable. Its stable but dynamic feature system which can adapt rapidly to market requirements.
Central Station Software - Monitor Alarm & CCTV Systems in a Multi-User Windows-Based Software environment. Patriot Systems provides complete alarm monitoring solutions based on an evolving feature...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Central station monitoring software - Wysiwyg Reports, pager messaging, email messaging, pdf and image viewing and more.
Central station monitoring software - Wysiwyg Reports, pager messaging, email messaging, pdf and image viewing and more.
Central station monitoring software - Wysiwyg Reports, pager messaging, email messaging, pdf and image viewing and more.

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Home automation tool which enables control and mechanization of smart buildings through KNX systems.
Home automation tool which enables control and mechanization of smart buildings through KNX systems.
Home automation tool which enables control and mechanization of smart buildings through KNX systems.

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Cloud-based, paperless, & secure: Alarmbiller creates recurring invoices, tracks appointments, schedules work orders, and more.
AlarmBiller enables security dealers to maximize efficiencies and grow their business by consolidating a variety of business features into an all-in-one tool. The solution relieves security dealers of the need to rely on spreadsheets and juggle numerous business systems. Manual invoicing and the guesswork of payment forecasting are eliminated. With financial efficiencies optimized, small- to mid-sized security firms can focus on what they do best – securing the community.
AlarmBiller enables security dealers to maximize efficiencies and grow their business by consolidating a variety of business features into an all-in-one tool. The solution relieves security dealers...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

Competitively priced, RFID-based and Mobile Key integrated Smart Locks from Hoist Group are at the cutting edge of hospitality tech.
RFID based locks for hospitality businesses, integrated with Mobile Key Solution as well as several hotel management solutions.
RFID based locks for hospitality businesses, integrated with Mobile Key Solution as well as several hotel management solutions.

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

ManitouNEO is UL-listed alarm monitoring software for the modern central station, available on-premises or in the cloud.
ManitouNEO is an alarm monitoring platform for the modern central station which seamlessly integrates intrusion, video, access control, lone-worker protection, and GPS into a single, web-based user interface. ManitouNEO includes multiple new features to improve the user experience and can be installed on-premises or hosted through our UL-listed Cloud solution.
ManitouNEO is an alarm monitoring platform for the modern central station which seamlessly integrates intrusion, video, access control, lone-worker protection, and GPS into a single, web-based user...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung

D-TEC is the management program that gives mobility to technicians teams in the field, on all devices even offline.
D-TEC is a management program complete with App for filling work reports and mobile technical interventions in the field. Digitize paper forms assistance and maintenance, simplify the work of the technicians at the customer premises and plan future maintenances. D-TEC allows you to work on the move, without Internet, check the status of the work in real time, record working hours for each technician, geolocalize operators in the field. It works on all devices and all operational systems.
D-TEC is a management program complete with App for filling work reports and mobile technical interventions in the field. Digitize paper forms assistance and maintenance, simplify the work of the...

Top-Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Inventarverwaltung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Terminplanung