Zeiterfassungssoftware

Zeiterfassungssoftware automatisiert die Nachverfolgung von abrechenbaren Stunden. Zeiterfassungslösungen können von Unternehmen in der Dienstleistungsbranche verwendet werden, um Projekte auf einer Aufgaben- und Gesamtbasis sowie Verrechnungssätze zu überwachen, sodass der entsprechende Betrag in Rechnung gestellt werden kann. Zeiterfassungssoftware ist verwandt mit PSA Software (Professional Services Automation), Projektmanagement Software, Stempeluhr Software und Personaleinsatzplanung Software.

Warum Capterra kostenlos ist

von TSheets

(3.657 Bewertungen)
Intuitive, easy to use time tracker with unlimited free phone or online support. Employees can track time anywhere using an Android or iOS mobile phone, computer, tablet, text, dial-in number and so much more with clock in/out punch card or manual timesheet flexibility. Managers can see who's working, where, on what projects - all in real time. Integrated with QuickBooks, Sage, ADP, Paychex and more, TSheets syncs up real timesheet data for faster, more accurate payroll, billing and invoicing. Erfahre mehr über TSheets Employee time tracking with mobile app and GPS. See who's working, where, on what projects - all in real time. Easy payroll integration Erfahre mehr über TSheets

von BigTime Software

(397 Bewertungen)
Consulting firms need more than just a timesheet. They need a system that unifies budgeting, project planning/execution, team communication, task management, resource management, invoicing and project financials. BigTime gives your entire team the tools they need to deliver billable work on time and on budget, giving our customers an average improvement of 25% in gross margins and a substantial increase in expansion and referral revenue. Contact our sales team to learn how. Erfahre mehr über BigTime BigTime is the engine empowering the greatest consulting firms on the planet to budget, track & bill their most important asset: time. Erfahre mehr über BigTime

von Mavenlink

(298 Bewertungen)
Mavenlink transforms your business by uniting project management, collaboration, time tracking, resource management, and project financials all in one place. Users experience better operational execution, greater business agility, and improved financial performance. With Mavenlink, your team gets the insights they need to deliver projects more predictably and profitably. Named leading project management solution by Gartner. "Mavenlink is my go-to for project management" - Forbes Erfahre mehr über Mavenlink Named leading project management solution by Gartner. "Mavenlink is my go-to for project management" - Forbes Erfahre mehr über Mavenlink

von Deputy

(524 Bewertungen)
Deputy is a multi-award winning workforce management tool. With Deputy you can complete staff schedules in minutes and then publish them to your team with a click, easily manage Staff Leave, track Time & Attendance, and sync your timesheets to payroll seamlessly. Deputy integrates with over 300 leading POS and Payroll providers for end-to-end confidence. Free iOS and Android apps mean you can manage your business from anywhere. Start your free Trial today. Erfahre mehr über Deputy Deputy: schedule staff, track time and attendance, manage leave, export timesheets to payroll with a click, and stay compliant easily. Erfahre mehr über Deputy

von Replicon

(360 Bewertungen)
Die Projektzeitverfolgungsplattform von Replicon unterstützt dich bei der Planung und Verfolgung von mehrstufigen Projekten und Programmen in Echtzeit mit Einblick in das Budget und aktuellen Statusaktualisierungen. Vergleiche Schätzungen mit den entsprechenden Ist-Zahlen und verfolge WIP und andere Projektkennzahlen nach. Steigere die Produktivität deiner Projekte mit sofortiger Kontrolle der Ressourcenzuteilung. Teile die Projektkosten ganz einfach mit deiner Umgebung. Nutze historische Informationen, um deine zukünftigen Projekte sicher zu planen. Erfahre mehr über Replicon Erfasse alle projektbezogenen Zeiten und stelle sicher, dass sie den Geschäftsregeln entsprechen. Verwandle Stunden in Geschäftskennzahlen und teile sie mit deiner Umgebung. Erfahre mehr über Replicon

von Harvest

(267 Bewertungen)
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online. Erfahre mehr über Harvest Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden. Erfahre mehr über Harvest

von BizRun

(13 Bewertungen)
BizRun is a cloud-based HRIS solution. Key modules include timekeeping, time-off management, employee recordkeeping and document management, eDocument onboarding, payroll, photo board directory, compensation management, employee self-service, approval workflows, employee engagement tools, and organizational planning. Access BizRun on a mobile phone, desktop or tablet. Spend less time on HR tasks and more time energizing your business. Call for a free demo or visit bizrun.com. Erfahre mehr über BizRun BizRun is a cloud-based HRIS solution. Key modules include Core HR, Attendance tracking, Timekeeping, Onboarding, and Payroll. Erfahre mehr über BizRun

von 10,000ft

(43 Bewertungen)
10.000ft hat die Art und Weise neu gestaltet, wie dynamische Unternehmen ihre Projekte und Teams verwalten, indem sie kritische Daten in Echtzeit aufzeigen und das Ressourcenmanagement vereinfachen. Selbst wenn die Arbeit ab- und zunimmt, bleiben die Teammitglieder auf dem neuesten Stand, ohne durch unnötige Granularität belastet zu sein. Über 1.200 Unternehmen vertrauen auf die einfache, leistungsstarke Software von 10.000ft, um sichere betriebliche Entscheidungen treffen zu können. 10.000ft wurde für seine Design-Exzellenz mit Auszeichnungen von FastCo, SXSW, IxDA und IDSA ausgezeichnet. Erfahre mehr über 10,000ft Einfache, aber leistungsstarke Software für dynamische Unternehmen, um selbstbewusste operative Entscheidungen im gesamten Team und im Projektportfolio treffen zu können. Erfahre mehr über 10,000ft

von AboutTime Technologies

(10 Bewertungen)
WorkMax TIME is a simple solution to track and manage mobile employees' time and tasks across your entire workforce with real-time punches, after the fact time entry, or a combo. Employees review & approve their time, while managers approve groups or individuals. Get accurate timekeeping with GPS location stamps and geo-fence, as well as tracking production units in real time. WorkMax TIME can also be personalized to fit your overtime calculations and shift rules. Erfahre mehr über WorkMax TIME WorkMax TIME simplifies the way you manage employee's time and tasks for your mobile worker with real-time access.Visit www.workmax.com Erfahre mehr über WorkMax TIME

von Timogix

(7 Bewertungen)
A simple to understand timesheet solution with advanced features at only $3.00 per user. Many features such as approvals, expenses, notifications, invoices, reporting, timers, etc.. So simple you can get started in minutes. Try Timogix today! Erfahre mehr über Timogix Online cloud based time tracking software allowing approvals, expenses, invoicing, reports and management of clients.Only $3 per user. Erfahre mehr über Timogix

von Accelo

(86 Bewertungen)
Accelo combines the key needs of project planning, tracking, and collaboration in one platform, and then makes it easy to assign work, track progress and see budgets and profitability in real time. With support for both traditional and agile project management methodologies. Accelo projects help you to gain visibility into the performance of each project and the availability of resources so that you can easily deliver the work your clients love, on time! Erfahre mehr über Accelo The most flexible, powerful, automated online project management platform for professionals, Accelo helps you stay in control. Erfahre mehr über Accelo

von Atlassian

(5.804 Bewertungen)
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über JIRA Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über JIRA

von When I Work

(533 Bewertungen)
When I Work is now free forever and is the easiest way for businesses to schedule and communicate with their hourly employees. Put the schedule and time clock in everyone's pocket. Schedule on-the-go with free apps for iPhone and Android. Save yourself time and money with simple employee scheduling tools. When I Work is helping schedule over 500,000 people around the world. Thousands of businesses signup to use When I Work every week. Pricing starts at $1.50/user/month. Erfahre mehr über When I Work The easy way to schedule and communicate with your employees. Save tons of time and reduce absenteeism. Free for up to 75 employees. Erfahre mehr über When I Work

von GHG

(21 Bewertungen)
Clockwise provides customized DCAA-compliant time and attendance tracking for your employees and effortless compliance for your organization. We offer affordable pricing, free customized setup, and excellent, unlimited product support. Clockwise is flexible enough to meet your unique time tracking needs, including project tracking, overtime and leave management, QuickBooks and other payroll integration, clocks, mobile apps, and more. Contact us for a FREE customized setup and training session. Erfahre mehr über CLOCKWISE Flexible, web-based DCAA-compliant time and attendance software including leave management, overtime, reporting, and project tracking. Erfahre mehr über CLOCKWISE

von Timely

(157 Bewertungen)
Der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu erfassen. Die automatische Zeiterfassung lässt dich nie vergessen, woran du gearbeitet hast. Intelligente Ressourcenplanung stellt sicher, dass die Zeit aller Mitarbeiter optimal genutzt wird. Leistungsstarke Berichterstattung hilft dir, Möglichkeiten zur Verbesserung der Produktivität zu erkennen. Erfahre mehr über Timely Vollständig automatische Zeiterfassung – der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu erfassen. Erfahre mehr über Timely

von Actimind

(105 Bewertungen)
actiTIME ist eine Zeiterfassungssoftware für die Unternehmen jeder Größe und jeder Branche. Es hilft 9000+ Unternehmen auf der ganzen Welt, Arbeitszeit effektiv zu erfassen. actiTIME ermöglicht es, sowohl Arbeitsstunden als auch Auszeit – Urlaub, Krankenstand usw. – einzutragen, flexible Berichte zu erstellen, Projekte zuzuordnen, Zeitschätzungen zu machen, Abrechnungen zu bearbeiten und vieles mehr. Für kleine Teams von bis zu 5 Benutzern ist eine 100% kostenlose Version verfügbar. Für alle anderen Preispläne bietet actiTIME auch eine kostenlose 30-Tage-Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Erfahre mehr über actiTIME Zeiterfassungs-Software für Unternehmen jeder Größe und jeder Branche. Erfahre mehr über actiTIME

von Synerion

(38 Bewertungen)
Synerion is a world leader in cloud workforce management software with over 30 years of experience, 5,000,000 users, and 7,000 installations globally. Synerion offers time and labour, advanced scheduling, absence management, labour allocation, timesheets, coreHR and more. Erfahre mehr über Synerion Synerions Workforce Management suite of solutions will provide you with everything you need to track, monitor and manage employees. Erfahre mehr über Synerion

von BeeBole

(28 Bewertungen)
BeeBole Stundenzettel: Das beste System zur Nachverfolgung von Mitarbeitern für Unternehmen. Kunden sind kleine und große Unternehmen (Tesla, Michelin oder Zürich). Mit BeeBole können Manager die Zeit verfolgen und die Kosten mit vielen kundenspezifischen Modulen wie Projekten, Abteilungen, Abrechnungskosten - mit mehreren Währungen -, Arbeitszeitnachweise, Teamkalender und einfach konfigurierbaren Berichten überwachen. DSGVO-konform und mehrsprachig. 30-Tage-Testversion mit allen Features. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über BeeBole Timesheets Das einfachste und flexibelste Zeiterfassungssystem für Unternehmen: Erhalte einen Überblick darüber, wohin deine Zeit und dein Geld fließt. 30-Tage-Testversion mit allen Features. Erfahre mehr über BeeBole Timesheets

von OnTheClock

(288 Bewertungen)
30-day free trial! No charge for accounts with 2 employees or less. Over 8,500 companies love our robust time clock features: *Mobile app available *PTO tracking *Employee shift scheduling *Time card editing *Overtime calculation *Geofencing & GPS *IP and device restrictions *Biometric/Fingerprint option *Payroll integration *Paid breaks *Reminders *Automatic break deduction options *Tips, bonuses and commissions *Job and Project costing *$2.50/employee per month Erfahre mehr über OnTheClock.com Cloud-based employee time clock system for small businesses to track employees' time and generate accurate time cards for payroll. Erfahre mehr über OnTheClock.com

von Synchroteam

(43 Bewertungen)
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks und Zoho. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam Zeiterfassung, um Arbeitskräfte effizient mithilfe der Synchroteam-Software zu verwalten. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

von Hubstaff

(745 Bewertungen)
Bekämpfe Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, das Berichtswesen und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Basecamp, Trello, Asana, Github und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Erlebe die Arbeit in Echtzeit, verfolge Aufenthaltsorte mit GPS-Überwachung, identifiziere Straßensperren und weiche so Hindernissen aus. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Erfahre mehr über Hubstaff Hubstaff bietet eine einfache, vertrauenswürdige Zeiterfassung mit Screenshots für wachsende Unternehmen. Sie bietet Planung, Rechnungsstellung, Berichterstellung und vieles mehr. Erfahre mehr über Hubstaff

von Unanet

(36 Bewertungen)
Unanet software helps organizations that need to reliably plan, track and manage people and projects. Unanet provides resource management, project management, timesheets, expense reports and workforce collaboration. Available as a customer premise solution and as an ASP offering. Unanet Technologies helps your high-technology company better manage project, product and services work. Erfahre mehr über Unanet Web based Professional Services Automation software that helps organization optimize their workforce. Erfahre mehr über Unanet

von Workamajig

(247 Bewertungen)
Workamajig Platinum is a fully integrated Creative Agency software system that includes everything from Project Management, Resource Management and Agency Management to Creative Collaboration, CRM & Sales & Time-Tracking. Workamajig began over 25 years ago as an operations and technology consulting firm to creative shops & we've been putting that expertise to use ever since. More than 3,000 creative teams rely on Workamajig every day. Erfahre mehr über Workamajig Workamajig - The #1 Workflow Management Software for the creative industry. It's an all-in-one solution for agencies and in-house teams Erfahre mehr über Workamajig

von TimeSolv Billing

(255 Bewertungen)
TimeSolv helps companies increase their billable time and get paid faster. We are the most comprehensive, yet easy-to-use cloud billing software proven since 1999 with over $5.2 billion billed. TimeSolv can be used off line and online. Compatible with PCs and Macs, iPad and other tablets, iPhones and Android app. Our Client Portal allows your customers to easily view and pay their bill online, meaning you get paid faster! Try our 30-day FREE trial. Erfahre mehr über TimeSolv We are the #1 web-based time billing and invoicing software for professionals. Find out why with our 30-day free trial. Erfahre mehr über TimeSolv

von Innosphere

(7 Bewertungen)
OOLYO is a smart and simple timetracker. Free for 1 month trial, OOLYO has Android and Apple iOS mobile version so you can track your hours away from the office. OOLYO has tiered user security so only managers can run reports for all users. Reports are in excel/csv and html format for quick viewing. Users can track hours against clients, projects, tasks, tags, and has a timer function for granular time tracking. Erfahre mehr über Oolyo OOLYO is a smart, simple timetracker. OOLYO has Android and Apple iOS mobile version so you can track your hours away from the office. Erfahre mehr über Oolyo

von Timesheets.com

(519 Bewertungen)
Timesheets.com is everything you would expect in a flexible, cloud based time tracking service. We setup in minutes for any sized business and provide personalized training materials for the unique needs of your workers. We track time for payroll or billing with GPS and other security options, and provide the kind of 5 star customer service experience that has earned us the highest customer reviewed star rating available on Capterra. Pay less, save more and gain control. Try us for free today. Erfahre mehr über Timesheets.com We help businesses reduce costs and improve efficiency through innovative, easy-to-use time tracking. Payroll, billing or job costing. Erfahre mehr über Timesheets.com

von honeybeeBase

(26 Bewertungen)
Our complete package is only $47.50/month for up to 100 users (with no per user fee). With honeybeeBase, you can track your employee's: paid time off, absences and vacation requests all from a web based platform anywhere you have an internet connection. Our intuitive tracking also integrates with our time clock system, communication and employee training to give you total management of your entire team for one low price. Start your free trial to see how you can start saving time and money today! Erfahre mehr über honeybeeBase time clock, absence/vacation/sick tracking, custom quizzes for employee training, team communication, site wide notifications and more! Erfahre mehr über honeybeeBase

von Zoho

(254 Bewertungen)
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der Du Zeit nachverfolgen sowie maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht Dir, Deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung von wiederkehrenden Rechnungen, Mahnungen und sende Dank-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst Du von überall aus mit Deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice Dank Zoho Invoice kannst Du online kundenspezifische Rechnungen senden, die Zeit verfolgen und erlaubt eine Online-Bezahlung. Verfolge Kosten und verwalte Dein Unternehmen von überall. Erfahre mehr über Zoho Invoice

von DMI

(59 Bewertungen)
Flexible and user-friendly - TimeClock Plus v7 provides your organization with a robust time and attendance solution hosted in the TCP Cloud. Automate data collection with seamlessly integrated time clock hardware. Access real-time, actionable employee information with personalized dashboards and reporting. Reduce overtime with automated employee scheduling. Pay your people accurately and on time while minimizing compliance risk and controlling labor costs. Request a Free Demo of TimeClock Plus! Erfahre mehr über TimeClock Plus Subscription-based time and attendance software hosted in the cloud. Flexible and user-friendly, see what TimeClock Plus can do! Erfahre mehr über TimeClock Plus

von Time Rack

(11 Bewertungen)
Time Rack provides cloud-based time and attendance software, time clock hardware and an all-in-one HR module that streamlines workforce management by minimizing data-entry and calculation errors. Time Rack meets the needs of any organization, being robust and customizable for large organizations yet economical for small businesses. Time Rack cloud time tracking software integrates with Thomson Reuters Accounting CS and has the ability to generate payroll file bridges for any payroll software. Erfahre mehr über Time Rack The Time Rack time & attendance solution has been developed with features that streamline time & attendance management and processing. Erfahre mehr über Time Rack

von Ximble

(160 Bewertungen)
Verschwende keine Zeit und Geld mehr mit teuren und unhandlichen Stempeluhren. Ximble bietet die umfassendste und kosteneffektivste cloudbasierte Zeiterfassungslösung. Eine Integration mit den am weitesten verbreiteten HR- und Lohnsystemen wie BambooHR, QuickBooks, Xero, ADP und Gusto ist möglich. Ximble bietet dir: - Tablet-Anwendung mit Gesichtserkennung - Webbasierte Zeitschaltuhr mit IP-Einschränkungen - Mobile Anwendung mit Geofencing - Zeiterfassung per Textnachricht oder Telefonanruf Erfahre mehr über Ximble Eine nutzerfreundliche und leistungsstarke, cloudbasierte Anwendung für Mitarbeitereinsatzplanung und Zeiterfassung, die sich ideal für kleine und mittlere Unternehmen eignet Erfahre mehr über Ximble

von VeriClock

(21 Bewertungen)
Improving productivity starts with getting real-time data (like time in/out, GPS location, job, task, report, photo) from employees via phone calls, text/sms messages, smartphone app, or the web. Overtime alerts, job costing alerts, and no show alerts are another area to improve your bottom line. Lastly, whether it's a detailed custom report you're after, or an advanced accounting software integration, VeriClock can save you time on data entry and reduce errors in the process. Erfahre mehr über VeriClock Clock in by phone call, text, app or web with GPS tracking. OT, no show, and job cost alerts. Custom reports and integrations (QB). Erfahre mehr über VeriClock

von HR Bakery

(210 Bewertungen)
CakeHR automatisiert jeden Schritt des Human-Resource Managements. Im Gegensatz zu älteren HR-Plattformen, die quälend langsam und komplex sein können, ist unser innovatives und benutzerfreundliches Tool so konzipiert, so schnell und angenehm wie möglich zu sein für Mitarbeiter und Führungskräfte. Erfahre mehr über CakeHR CakeHR ist eine leicht zugängliche, kostengünstige und erfrischend einfache HR-Software für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über CakeHR

von HiveDesk

(21 Bewertungen)
Recover lost revenue and save money by automatically tracking time with HiveDesk. Track time and monitor productivity through web app. HiveDesk has a simple, intuitive user interface making it super easy to use by you and your team. Build trust with clients and provide constructive feedback to employees with automatic screenshots. Reduce billing and payment errors with automatic timesheets. Get PDF and Excel reports emailed to you automatically. Erfahre mehr über HiveDesk HiveDesk is employee time tracking and productivity monitoring software. It helps you know if how your team spends time at work. Erfahre mehr über HiveDesk

von Infocube Technologies

(19 Bewertungen)
A recent Aberdeen report found that companies who used time tracking software, have shown a 30% decrease in payroll processing errors, and a 32% increase in actual time tracking. This doesnt come as much of a surprise. Whether you have a thousand employees on your payroll or fifty, recording the time taken to complete a task is a tedious job. Using software to automate this process makes employee time tracking, employee task management and project progress, a whole lot easier. Erfahre mehr über OfficeTimer OfficeTimer is online time tracking and project management software. Also has leave and expense management module. Erfahre mehr über OfficeTimer

von Hawkeye Technology

(145 Bewertungen)
Easy-to-use small business time clock software that saves you time, money, and eliminates the human error of paper timesheets. TimeClick tracks employee clock in/out times, time off, jobs, departments, punctuality, manages overtime, and more. Flexible timesheet reports save managers hours of work on payroll day. TimeClick installs securely on your network giving you more control of your data and preventing time theft. All TimeClick users have access to our U.S.-based, personable support team. Erfahre mehr über TimeClick Easy to use small business time clock software that allows employees to clock in/out across your network with the click of a button. Erfahre mehr über TimeClick

von Zoho Projects

(191 Bewertungen)
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects

von Practice Insight

(3 Bewertungen)
WiseTime ist ein nahtloses, automatisches Zeiterfassungsprogramm, das Spaß macht! Die App läuft im Hintergrund auf dem Computer und protokolliert die Dateien, Aktivitäten und Websites, an denen du arbeitest. Die App läuft ständig mit und führt präzise und einheitlich Protokoll über alles, was du tust, ohne dass du dich darum kümmern musst. Keine Zeittabellen mehr, kein Stopp und Start mehr! 100 % privat, nur du steuerst, wer deine Daten sehen kann. Erfahre mehr über WiseTime WiseTime ist ein automatisches Zeiterfassungsprogramm, das Spaß macht! Schluss mit Excel-Zeittabellen. Erfahre mehr über WiseTime

von Autotomie

(0 Bewertungen)
A fully automated time tracking system - easily see how and where employees spend their time and tie activities to projects for invoicing. All activities performed each day by employees are automatically captured and recorded online, with no effort needed. You can not only see what workers are actually doing, but also visually see various productivity trends throughout the workday. Easily configure what you want to have reported and tracked, and also what you want to keep private. Erfahre mehr über Meritrick A fully automated time tracking system - easily see how and where employees spend their time, tie activities to projects for invoicing. Erfahre mehr über Meritrick

von Pelago

(52 Bewertungen)
Intervalls ist eine Software zur Online-Zeiterfassung und für das Management von Aufgaben mit leistungsstarken Berichten in einem kollaborativen Umfeld, sodass du nachvollziehen kannst, wie deine Zeit genutzt wird. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Benutzer. Ideal für kleine Unternehmen und Teams, wie etwa Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die wissen möchten, wie sie ihre Zeit nutzen. Zu den namhaften Kunden zählen NETGEAR, Warner Bros., NBC Universal, DOW und die Ghirardelli Chocolate Company. Erfahre mehr über Intervals Einfach zu verwendende Zeiterfassung für Aufgaben mit leistungsstarken Berichten, um den zeitlichen Aufwand für deine Bemühungen nachzuvollziehen. Erfahre mehr über Intervals

von Zoho Sprints

(21 Bewertungen)
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints

von Wrike

(1.341 Bewertungen)
Erfasse die Zeit, verwalte die Arbeit und arbeite online zusammen. Mit der Arbeitsverwaltungssoftware von Wrike kannst du manuell einen Zeiteintrag hinzufügen oder den Aufgaben-Timer von Wrike verwenden, um die Zeit für dich zu erfassen und nutzerdefinierte Berichte zu erstellen. Mit Wrike kannst du alle Aufgaben, Dateien und Diskussionen in einem Arbeitsbereich zentralisieren, Pläne auf der Zeitachse visualisieren und Echtzeitupdates zum Arbeitsfortschritt erhalten. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Erfasse die Zeit, verwalte die Arbeit und arbeite online zusammen. Die Anwendung ist perfekt für die Verwaltung mehrerer Berichte und Teams mit mehr als 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike

von Time Doctor

(190 Bewertungen)
Time Doctor ist eine Software zur Mitarbeiterverfolgung und erweiterten Zeiterfassung. Diese Software hilft dir bei der Einschätzung, ob dein Team wirklich produktiv ist. Sie eignet sich besonders für Teams von 20 bis 500 Mitarbeitern. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfassung, Überwachung der Arbeitssitzung, Erinnerungen, Screenshot-Aufzeichnung, Rechnungsstellung, Berichterstattungstools, Integrationen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Time Doctor Eine Zeiterfassungs- und Zeitmanagement-Software, die genau ist und dir hilft, zu wissen, ob dein Team wirklich produktiv arbeitet. Erfahre mehr über Time Doctor

von AccountSight

(46 Bewertungen)
Easy, affordable & most comprehensive time tracking. Track billable or non-billable time via web or mobile or timer with automatic reminder for time. Multi-level approval workflows. Lots reports on time, attendance, utilization, budget & profitability & skills. Let us know if you don't find any report. Perfect solution for teams and organizations of any size. Solution includes: Time Tracking Overtime Time-off DCAA Compliance Resource forecasting QB Integration Expenses Invoicing Erfahre mehr über AccountSight Easy & most comprehensive time tracker via web, mobile app with billable, non-billable rates. ++ Resource planning, expenses, billing. Erfahre mehr über AccountSight

von Jibble

(73 Bewertungen)
Verwalte Zeiterfassung und Anwesenheit von deinem Team. Die Mitarbeiter können die Stechuhr verwenden oder ganz einfach ein- und ausloggen über ihren Web-Browser, Slack oder mobil (iOS und Android). Arbeitszeiten werden inklusive Aktivitäten und Notizen genau erfasst. Generiere automatische Zeiterfassungen, Aktivität- / Projekt-Tracking, Kunden-Abrechnung und leistungsfähiges Reporting für dein Team. Egal, ob du eine Tech-Startup, Beratungsunternehmen, oder das lokale Restaurant betreibst, Jibble kann Dir bei der Gehaltsabrechnung, Abrechnung oder Teamproduktivität helfen. Erfahre mehr über Jibble Zeiterfassung für Teams. Großartig für Lohn- und Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung oder zur Produktivitätsverbesserung. Verfügbar auf Web, Slack und Mobile. Gratis-Plan verfügbar! Erfahre mehr über Jibble

von mHelpDesk

(722 Bewertungen)
mHelpDesk is the #1 easiest and most powerful software solution for your field service business, automating everything from first customer contact all the way to getting paid. We provide our customers with mobile and online tools that are unmatched in performance, reliability, and functionality. We've packed the best tools into one extremely easy-to-use and affordable package that requires no big upfront investment. And we have in-house product experts to get you up and running immediately. Erfahre mehr über mHelpDesk The fastest, easiest, and highest value service management software to automate everything from first customer contact to getting paid. Erfahre mehr über mHelpDesk

von TimeSite Australia

(8 Bewertungen)
TimeSite Pro is a fully configurable, cloud-based, time tracking, expense & invoicing solution designed to be simple to set up and use but comprehensive in functionality. Specify Cost and Bill rates to apply to the hours your staff record for clients, projects and activities allowing you to track the profitability of the work you perform. Time and expense data approved by management can be invoiced to your client. Timesite Pro interfaces with a variety of payroll and accounting packages. Erfahre mehr über TimeSite Pro Time tracking, expense and invoicing solution, iPhone & Android smartphone app. Integration with payroll & invoicing packages. Erfahre mehr über TimeSite Pro

von MyCase

(241 Bewertungen)
MyCase is a complete case management solution for your law firm, providing the tools you need to improve organization, increase efficiency, and scale your firm operations. With MyCase, all of your important case details - documents, contacts, calendars, emails, tasks, invoices - are available in a single, organized location. Try a free trial (no credit card required) at mycase.com. Erfahre mehr über MyCase MyCase is a complete case management solution - manage documents, contacts, calendars, emails, tasks & invoices in a central location. Erfahre mehr über MyCase

von LiveTecs

(24 Bewertungen)
Online-Web-basierte integrierte Suite zur Zeiterfassung, Ausgabenüberwachung und Abrechnungssoftware. TimeLive bietet eine Vielzahl von Funktionen mit sehr flexiblen und einfach zu bedienenden Werkzeugen für professionelle Dienstleister. Einfache Setup-Optionen und konfigurierbare Funktionen machen diese Software geeignet für kleine bis große Unternehmen. Erfahre mehr über TimeLive Online-Zeiterfassungstool zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Fehlern, Problemen, Zeiterfassung und Kosten. Erfahre mehr über TimeLive

von Clicktime.com

(33 Bewertungen)
ClickTime makes it easy to plan, manage, and report on employee time. Improve project visibility, understand employee performance, and make smarter management decisions from anywhere in the world. Our customers include Ketchum, American Express, and Mensa as well as thousands of non-profits and professional services organizations. ClickTime offers easy timesheets, highly customizable dashboards, more than 80 reports, and world-class customer service! Erfahre mehr über ClickTime ClickTime makes it easy to track, plan, and manage employee time and budgets. This includes time off, workforce manage, and more! Erfahre mehr über ClickTime

von AND CO

(259 Bewertungen)
AND CO from Fiverr is a FREE software to run your entire business. As a business owner tracking time, accounting & tracking expenses is the last thing you want to do. AND CO helps you focus on the work you love and takes care of everything from invoicing, task-management, accounting, time-tracking and payments. As well as proposals and contracts. Erfahre mehr über AND CO Time Tracking for your projects & tasks. Automatically fill out your times sheet & get paid faster for your billable hours. Erfahre mehr über AND CO

von Nutcache

(63 Bewertungen)
Nutcache provides teams of all sizes with a business-oriented solution for managing the entire project delivery lifecycle in a collaborative workspace; from the initial estimate to the final billing, through project budgeting, time tracking and expense management. Erfahre mehr über Nutcache Plan, track and organize your projects and tasks better with an all-in-one tool that works for you. Erfahre mehr über Nutcache

von Bill4Time

(51 Bewertungen)
Tracking your billable time should not get in the way of submitting your invoices promptly. With Bill4Time, you can produce them in minutes, get organized immediately, and store your data safely in the Cloud. Proven by thousands of firms and over 10-years of experience, Bill4Time is the leading SaaS solution for attorneys. Try our free 14-day trial and unlimited support from our customer success team. Erfahre mehr über Bill4Time Affordable & easy-to-use SaaS solution to track your hours & keep track of your expenses. Try our free 14-day trial! Erfahre mehr über Bill4Time

von ClockShark

(837 Bewertungen)
ClockShark is the leading time tracking and scheduling software built for local construction, field service and franchises that want a simpler way to track mobile employee time, run payroll quickly and accurately, and understand job costs. Over 4,000 customers have replaced the hassle of paper timesheets with software that makes it easier to run their business and keeps accountants happy. Dont take our word for it, start a free trial today! Erfahre mehr über ClockShark ClockShark is the leading time tracking & scheduling software for local construction, field service, and franchises. Erfahre mehr über ClockShark

von Saigun Technologies

(44 Bewertungen)
Empxtrack is one of the most configurable and customizable products with full implementation and 24x7 support. Our typical customers are mid-sized companies with very specific performance management processes that most other products cannot cater to. We support: continuous performance management, multiple evaluation types, top-down goal cascading, IDP, PIP, 360 Reviews, compensation and succession . We are completely integrated with ADP. Erfahre mehr über Empxtrack Align employee goals to company goals, create a culture of continuous feedback & build a highly productive workforce with Empxtrack. Erfahre mehr über Empxtrack

von WebHR

(464 Bewertungen)
WebHR is revolutionizing the way HR works. WebHR is a Social all-in-one Cloud based HR Software for Small & Medium Enterprises that handles everything from Hire to Retire, in the most innovate way. WebHR not only saves money to the companies, but also boosts productivity, saves space and make inter and intra-office communications fast, reliable and more efficient. WebHR assists in managing a companys most important asset - its People. Erfahre mehr über WebHR WebHR is everyone's favorite and a global leader in Cloud HR - Helps you manage the most important asset in your company - your People! Erfahre mehr über WebHR

von Mitrefinch

(15 Bewertungen)
Top Attendance Tracking Solution delivers the latest easy-to-use cutting-edge technology. This Intuitive and Powerful Time and Attendance System is packed with Innovative features for your Attendance Tracking, HR, Employee Self Service, Mobile Workforce, Automatic Scheduling and Clocking requirements. Real-Time Analysis is enhanced with clever Business Intelligence Reporting. Over 1 Million employees use the system daily. Erfahre mehr über Mitrefinch Enterprise Solution Best Suited for Organizations with 100 to 10,000+ Employees. Erfahre mehr über Mitrefinch

von Acumen Data Systems

(6 Bewertungen)
Acumen's ClockVIEW is a complete solution that automates employee time and attendance. Acumen offers Biometric as well as Badge and PIN based time clocks. The entry level facilities for time tracking include terminals, mobile apps for smart phones, web based time clocks and interactive voice response via plan old telephone. These devices are right at home via the cloud or on-premise deployment. Erfahre mehr über ClockVIEW Acumen offers Biometric, Badge and PIN based time clocks. Facilities for time tracking include terminals, mobile, web or telephone. Erfahre mehr über ClockVIEW

von TimeRewards Software

(0 Bewertungen)
An advanced time tracking app built to drastically reduce the time & effort you spend on payroll and invoicing. Highly intuitive, beautiful interface, and loads of automatable actions. This app virtually does all the work for you. Manage projects like a pro, with complete control over security and project privacy settings and approval workflows. Customise terminology and personalise the look & feel to make it your own. Easy one-click syncing, gets your payroll and invoicing flowing seamlessly. Erfahre mehr über TimeRewards Time Rewards is the advanced time tracking app built for those who value their time! Erfahre mehr über TimeRewards

von SutiSoft

(61 Bewertungen)
SutiHR is an end to end HR solution for small and medium sized businesses. A brand new user interface and enhanced features make it the choice . The cloud-based solution provides employee self-service & onboarding, personnel, applicant tracking (ATS), integrated eSignature, time tracking, performance reviews, benefits and project tracking. Its intuitive design, reporting, and mobile app automate HR processes and provide employees and administrators with the tools they need. Erfahre mehr über SutiHR Get easy to use, scalable, and comprehensive HR software for businesses of all sizes. Pay only for the modules you use. Erfahre mehr über SutiHR

von Wasp Barcode Technologies

(10 Bewertungen)
Wasp Barcode Technologies is the leading manufacturer of time and attendance systems for small to medium-sized businesses. Select from complete solutions featuring WaspTime software and a biometric (fingerprint), HID , RFID, or barcode time clock. FREE, US-based technical support and Getting Started training is included. Erfahre mehr über WaspTime Manage and track your inventory using your desktop PC or handheld. Erfahre mehr über WaspTime

von Senomix Software

(0 Bewertungen)
Put an end to chasing emailed spreadsheets by automating your time and expense tracking with an easy, employee-friendly system which you can start using in minutes. Senomix is ready to use with Mac, Windows, and iPad / iPhone / Android mobile devices. Erfahre mehr über Senomix Timesheets Time and expense tracking system ready to use with Mac OS X, Windows and iPad / iPhone / Android mobile devices. Erfahre mehr über Senomix Timesheets

von MSC TIME

(20 Bewertungen)
A task and time tracking web application designed for the CONSTRUCTION INDUSTRY. Employees can submit time sheets using mobile devices including Android or iOS mobile phones, tablets, or laptops. Admin staff can run detailed payroll and billing reports and export to excel spreadsheets. Simple and intuitive setup makes it easy to use. Custom built for the Construction Industry. Powerful reports for payroll & billing. Exportable to csv, xls, pdf. Free customizations with one on one support staff. Erfahre mehr über MSCTIME Designed specifically for CONSTRUCTION COMPANIES, employees submit time sheet details with smart phones or other devices. Free Trial. Erfahre mehr über MSCTIME

von ISGUS USA

(9 Bewertungen)
Time & Attendance, Access Control, Plant Data Collection and Staff Scheduling Erfahre mehr über ISGUS Time Management Time & Attendance, Access Control, Plant Data Collection and Staff Scheduling Erfahre mehr über ISGUS Time Management

von LightWork Software

(1 Bewertung)
LightWork Time is a time and attendance program for companies with single or multiple locations and easily accommodates remote employees. Employee time can be entered via desktop punch, kiosk punch, biometric/swipe timeclock or mobile punch. Time can be tracked in lump sums or ranges of specific hours worked. Earning types for these hours are user definable and can be assigned types such as regular, paid time off, or sick time. Rules to identify and calculate overtime are built into the system. Erfahre mehr über LightWork Time LightWork Time tracks employee time for companies with single or multiple locations and easily accommodates remote employees. Erfahre mehr über LightWork Time

von Computicate

(0 Bewertungen)
Computicate is the Professional Service Automation platform for ambitious Managed Service Providers (MSPs), that aim to grow and deliver world class services. In achieving that goal, PSA is much more than just another module or software tool used along the way. Configured properly, PSA makes your Managed Services operation dependable, efficient and ready to scale. Getting this done, the easy way, is exactly where Computicate makes the difference. Erfahre mehr über Computicate PSA Scaling your IT Service MSP business can be hard. Computicate PSA makes is easy - PSA software simplified Erfahre mehr über Computicate PSA

von monday

(1.654 Bewertungen)
monday.com ist ein Tool zur Zeiterfassung, das dein Team gerne nutzen wird. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein visuelles Tool zur Zeiterfassung, das dir und deinem Team hilft, gemeinsam mehr zu erreichen. Erfahre mehr über monday.com

von WorkComposer

(7 Bewertungen)
Vollautomatische Zeit- und Screenshot-Erfassung für nur 3 US-Dollar/Nutzer, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter ihre vollen Stunden leisten. Kein Browsen mehr in sozialen Netzwerken während der Arbeitszeit. – Zeiterfassung – Screenshot-Monitoring – Aussagekräftige Berichte – Aufgabenmanagement – Offline-Modus – Unterstützt Windows, Linux und MacOS Schlüssle deine Stunden nach Projekt, Kunde und Aufgaben auf, um zu sehen, was profitabel ist und was dich nur wertvolle Zeit kostet. Teams erzielen mit WorkComposer im Durchschnitt eine 30 % höhere Produktivität. Erfahre mehr über Time Tracking Software Lösung für Screenshot-Monitoring und Zeiterfassung für nur 3 US-Dollar/Nutzer. Erfassung von Zeiten, Web- und Appnutzung. 7 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über Time Tracking Software

von Dilynx

(5 Bewertungen)
Cloud-based software for professional services firms that improves employee productivity and project financial performance. Main functionalities are timesheet, staffing and project planning, expense management, project business intelligence, outsourced workforce management, absence & leave management. Very well designed for a simple and customized experience Pricing is aligned with software usage: you only pay what you use. Your collaborators will thank you for a great user experience! Erfahre mehr über Stafiz Cloud-based software for professional services firms that improves employee productivity and project financial performance. Erfahre mehr über Stafiz

von Clarizen

(163 Bewertungen)
Einfache Zeitverfolgung für Unternehmen: Auf Basis einer sicheren, skalierbaren Plattform vereint Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und kontextbasierte Kollaboration – und zwar über eine intuitive Oberfläche, die es Benutzern erlaubt, genau so zu arbeiten, wie sie möchten. Alle Beteiligten können Aufgaben verfolgen, mühelos kommunizieren und zu ihren Bedingungen teilnehmen. Vernetze deine Belegschaft, eliminiere Silos und sorge für ein maximales Maß an Transparenz und Fortschritt. Erfahre mehr über Clarizen Schnell und einfach zu verwenden, definiert Clarizen die Zusammenarbeit bei Projekten im gesamten Unternehmen neu. Erfahre mehr über Clarizen

von Avaza Software

(231 Bewertungen)
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza

von Bitrix

(296 Bewertungen)
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

von Duoserve

(212 Bewertungen)
TimeFlow is the only cloud based time clock solution here that you can download as an application on your desktop. Super easy for employees to learn. Extremely easy for managers to edit and add times. Includes vacation, sick leave, and holiday off day tracking. Option to add a biometric scanner is available. Erfahre mehr über TimeFlow Simple time clock software for managing employee clock in and out times. Works in one or multiple locations. Unlimited employees. Erfahre mehr über TimeFlow

von Kitovu

(26 Bewertungen)
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu Zeiterfassung und integriertes Aufgabenmanagement für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu

von clickbits

(0 Bewertungen)
Mit clockodo erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Firma. Das Cloud-basierte Programm ordnet jedem Eintrag einen Mitarbeiter, einen Kunden, ein Projekt und eine Leistung zu. Mit diesen Daten erstellen Sie jeden Bericht, den Sie brauchen, und überblicken Ihre Projekte. Sie können clockodo mit einer Rechnungsanwendung verbinden und die Daten ganz einfach in eine Rechnung übertragen. So analysieren und optimieren Sie Ihre Arbeitszeit. Mit festen Budgets oder Stundensätzen haben Sie zusätzlich die Kostenkontrolle. Erfahre mehr über clockodo Die Cloud-basierte Zeiterfassung für PC und mobile Geräte: Erfassen Sie jetzt die Zeiten Ihrer Mitarbeiter und Projekte! Erfahre mehr über clockodo

von TIMEDOCK

(35 Bewertungen)
Wall-mounted punch clock system with timesheets online in an instant! Setup takes just minutes: Screw the device bracket to the wall and connect Wifi, then log into your TimeDock account to begin clocking timesheets and job hours. Staff ID cards can be swiped at any number of devices, or even with our mobile app for field use. Devices are USD $350 each, plus $5 per employee per month cloud subscription.. Erfahre mehr über TIMEDOCK Stop chasing time-sheets! Upgrade your mobile timesheets solution to automate employee attendance tracking. Erfahre mehr über TIMEDOCK

von Elorus

(30 Bewertungen)
Online-Rechnungsstellung und Zeiterfassung waren noch nie einfacher. Elorus unterstützt dich mit leistungsstarken Funktionen bei der Organisation deines Unternehmens an einem Ort. Verfolge die Zeit, verwalte deine Projekte und wandle deine tatsächliche Arbeit in Rechnungen um. Lass dich online von Zahlungsabwicklern über dein eigenes Kundenportal bezahlen. Verfolge deine Ausgaben und triff fundierte Entscheidungen, indem du die nutzerdefinierte Berichtsfunktion der Anwendung verwendest. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus Eine einfach zu bedienende, kostenlose Software zur Rechnungsstellung und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler, die ihr Geschäft vollständig kontrollieren möchten. Erfahre mehr über Elorus

von Visionera

(2 Bewertungen)
Verwalte alle deine Projekte sicher an einem Ort. Alle Daten, Dokumente, Aktivitäten und Personen werden online sicher organisiert und können von Teammitgliedern jederzeit und überall abgerufen werden. VisionProject sorgt dafür, dass jeder weiß, wo alles ist und nichts verloren geht. Erfahre mehr über VisionProject Verwalte alle deine Projekte sicher an einem Ort. Alle Daten, Dokumente, Aktivitäten und Personen werden online sicher organisiert Erfahre mehr über VisionProject

von Harmony Business Systems

(14 Bewertungen)
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA

von LotHill Solutions

(22 Bewertungen)
TimeDrop for Windows IS NOT ANOTHER CLOUD-BASED TIME CLOCK and will quickly and securely clock your users in or out, organize time entries by department, class or project, allow you to manage permissions and provide real-time payroll and time & attendance reports. Make time tracking a drop in the bucket with streamlined features, biometric fingerprint scanner options and an easy to navigate interface. Erfahre mehr über TimeDrop Time Clock TimeDrop for Windows will quickly & securely clock your users in or out, organize time and provide real-time reports. One-time$ ($0/mo) Erfahre mehr über TimeDrop Time Clock

von Homebase

(218 Bewertungen)
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Erfahre mehr über Homebase Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation. Erfahre mehr über Homebase

von CHROBRUS

(214 Bewertungen)
Calamari macht Personen-Management einfacher. Es ermöglicht Dir, alle Arten von Urlaub, Freizeit und Krankmeldungen zu planen und zu verfolgen. Jetzt kannst Du Deine Teilnahme mit ibeacons und mobilen Anwendungen verfolgen. Calamari unterstützt Unternehmen mit Büros in mehreren Ländern / Standorten und unterstützt rollenbasierte Sicherheit. Wir sind mit Projektmanagement-Tools wie JIRA, Slack, Office 365, Toggl, G Suite, Base-Camping, Asana integriert. Erfahre mehr über Calamari Calamari ist integriert mit Slack, JIRA, G Suite und Office365. Verfolge Deine HR Aufzeichnungen, Urlaub, PTO, Teilnahme und verwalte Zeiterfassungen. Erfahre mehr über Calamari

von Paycom

(316 Bewertungen)
Tired of cycling through endless payroll tasks and stacks of paperwork? Paycoms all-in-one payroll and HCM software provides access to robust tools for recruitment, payroll, talent and HR management, and more, in a single application. Employee information is stored securely while remaining easily accessible for important HR procedures. That saves time and stress spent re-keying information, navigating between HCM applications, searching for forms or managing complex payroll tasks. Find, manage, pay and keep exceptional talent with Paycoms user-friendly HCM and payroll software, all within one application.

von Ultimate Software

(735 Bewertungen)
Die UltiPro-Cloud-Lösung von Ultimate Software dient der Verbesserung der Mitarbeitererfahrung. Mit UltiPro können Unternehmen für ein bequemes Recruiting- und Einstellungsverfahren sorgen, die Gehaltsabrechnung schneller und präziser gestalten, kontinuierliches Lernen von Mitarbeitern fördern, moderne Umfragen und Stimmungsanalysen nutzen sowie mit leistungsstarken Business Intelligence- und Berichterstattungsfunktionen genauere, personenorientierte Ergebnisse erzielen. Anbieter von umfassenden strategischen Lösungen für ein Personal-, Gehalts- und Talentmanagement in der Cloud.

von BRIC

(76 Bewertungen)
BRIC verleiht der Zeit-Nachverfolgung einen neuen Sinn. Anstatt sich auf das Rechnungswesen und die Lohn-und Gehaltslisten konzentrieren zu müssen, maximiert Bric Zeit und Fähigkeiten deines Teams. Mit Bric weißt du: Wer arbeitet an was, wie lange dauern die Projekte, was ist deine Kapazität für neue Projekte. Darüber hinaus findet Bric automatisch Muster in den Arbeitszeittabellen deines Teams. Diese Muster werden verwendet, um genauere Projektpläne zu empfehlen. Das erlaubt dir, Projekte mit einem Klick zu planen, zu bearbeiten und zu aktivieren. Du kannst dich nun auf die Arbeit konzentriere, die du liebst. Bric verleiht der Zeit-Nachverfolgung einen neuen Sinn. Statt sich auf die Rechnungswesen und Lohn- und Gehaltslisten zu konzentrieren, hilft Bric deinem Team, Zeit und Fähigkeiten zu maximieren.

von RED Lab

(3 Bewertungen)
- Arbeitszeittabellen und Freizeit. WorkPoint verfolgt die Arbeitszeit anhand von Arbeitszeittabellen und Abwesenheitsanträgen. Zeittabellen auf Unternehmensebene können problemlos an die spezifischen Anforderungen deines Unternehmens angepasst werden. -Für Kunden, Programme und Projekte ermöglicht WorkPoint die Verwaltung von KPIs durch Sammeln von Analysedaten. Durch die Planung der Ressourcennutzung kann der Nutzungsgrad erhöht werden. - Abrechnung und Rechnungsverwaltung: WorkPoint verfolgt jede bezahlte Arbeitsstunde genau. PSA-Lösung mit Features wie Arbeitszeittabellen, Stoppuhren, Projektmanagement, Ressourcenplanung und Kundenabrechnung.

von Toggl

(761 Bewertungen)
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools. Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.

von ClickUp

(524 Bewertungen)
ClickUp is a productivity platform that provides a fundamentally new way to work. More than just task management - ClickUp offers notes, reminders, goals, calendar, scheduling, and even an inbox. Fully customizable, ClickUp works for every type of team, so all teams can use the same app to plan, organize, and collaborate. ClickUp is a productivity platform that provides a fundamentally new way to work. ClickUp is the #1 fastest grwoing app in 2018.

von Mcgraphix

(0 Bewertungen)
Zeiterfassungssoftware mit Zeiterfassungsexport, Rechnungserstellung, Kundendatenorganisation, Dashboard-Berichtsfunktionen. Zeiterfassungssoftware mit Zeiterfassungsexport, Rechnungserstellung, Kundendatenorganisation, Dashboard-Berichtsfunktionen.

von Timble

(3 Bewertungen)
Timble ist ein sehr einfach zu bedienender Zeit-Tracker, der vollständig in JIRA und Trello integriert ist und die Synchronisierung von Aufgaben und Projekten in beide Richtungen ermöglicht. Diese App ist ein cloudbasiertes Tool, das Ablenkungen minimiert und Zeitaufwand und Berichterstattung überflüssig macht. Timble ist Zeiterfassung, schlauer. Einfach zu bedienendes Time-Tracker- und Produktivitäts-Tool für IT-Teams. Es ist ein Knotenpunkt, der Aufgaben und Projekte aggregiert.

von TSheets

(3.657 Bewertungen)
Intuitive, easy to use time clock with unlimited free phone or online support. Employees can track time anywhere using an Android or iOS mobile phone, computer, tablet, text, dial-in number and so much more with clock in/out punch card or manual timesheet flexibility. Managers can see who's working, where, what projects - all in real time. Integrated with Xero, QuickBooks, Sage, ADP, Reckon and more, TSheets syncs up real timesheet data for faster, more accurate payroll, billing and invoicing. Employees can clock in anytime, anywhere, and from the devices they already carry- all in real time. Simple payroll integrations.

von TSheets

(3.657 Bewertungen)
Intuitive, easy to use time tracker with unlimited free phone or online support. Employees can track time anywhere using an Android or iOS mobile phone, computer, tablet, text, dial-in number and so much more with clock in/out punch card or manual timesheet flexibility. Employee time tracking with mobile app and GPS. See who's working, where, on what projects - all in real time. Easy payroll integration

von Carver Technologies

(4 Bewertungen)
Entwickelt für Unternehmen mit mehr als 150 Mitarbeitern. Leistungsfähig, flexibel, einfach zu bedienen - UMANA ist das fortschrittlichste kanadische Lohn- und Gehaltssystem für das Personalwesen. Voll integriertes Personalwesenmanagement, Zeit- und Anwesenheit (einschließlich Stechuhr & Zeit-Blatt), sowie Lohn-und Gehaltsabrechnung. Kann komplexe Aufgaben erledigen: komplexe Vergütungsregeln, Mitarbeiter, die mehrere Stellen innehaben, Seniorität nach Dienstgrad , Zuschuss Verzug, und vieles mehr. Leistungsfähig, flexibel, einfach zu bedienen - UMANA ist das fortschrittlichste kanadische Lohn- und Gehaltssystem. Überzeuge Dich selbst.

von RescueTime

(69 Bewertungen)
Web-basiertes Zeitmanagement- und Analytik-Tool für Wissensarbeiter, die effizienter und produktiver sein möchten. Web-basiertes Zeitmanagement- und Analytik-Tool für Wissensarbeiter, die effizienter und produktiver sein möchten.

von QGenda

(9 Bewertungen)
QGenda is the #1 cloud-based, automated physician scheduling software. Since our launch in 2006, QGenda has grown to serve more than 3,000 customers in over 30 medical specialties. Leading physician groups, academic medical centers, hospitals, and health systems use QGenda to optimize their workforce and provide the best possible patient care. QGenda is the #1 cloud-based, automated physician scheduling software.

von iPlan Enterprise

(1 Bewertung)
Enterprise-Projektmanagement einschließlich Anforderungen, Personal, Fehler, Arbeitszeittabelle, Qualität, Metriken und Dokumentenmanagement. Enterprise-Projektmanagement einschließlich Anforderungen, Personal, Fehler, Arbeitszeittabelle, Qualität, Metriken und Dokumentenmanagement.

von Zoho

(254 Bewertungen)
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall.

von Xero

(97 Bewertungen)
A single platform for all your job management needs. Coordinate and collaborate seamlessly with staff, architects, electricians, clients, surveyors and other subcontractors. Track time against jobs and work from anywhere with WorkflowMax for iOS. Manage job milestones and keep track of who's working on what. Use custom reporting to see which jobs earn the most money. Improve your estimating and store information about each job in one location. Break jobs down into tasks and costs. A single platform for all your project management needs; from quotes to timesheets, job tracking, and costing, reporting and more.

von Xero

(97 Bewertungen)
A single platform for all your job management needs, used by 10000+ service businesses globally. See all your expenses in the job costing system and don't get stung with nasty bills. Instantly know how costs and invoices are stacking up in the job order costing system. See your estimated costs broken down into individual tasks. Measure actual costs as they come in, to see if your staff are quoting accurately. Get full visibility and view job profitability at a glance. Try it now for free! A single platform for all your project management needs; from quotes to timesheets, job tracking, and costing, reporting and more.

von Xero

(97 Bewertungen)
A single platform for all your job management needs; from quotes to timesheets, job tracking and costing to project management and reporting, invoicing, lead management and more. WorkflowMax is loved by more than 10,000 businesses, providing a total cloud-based business solution for creative agencies, architects, engineers, surveyors, lawyers, IT companies, construction firms, consultants and anyone else who bills by time. Integrates with 30+ other systems. Powerful platform for all your job management needs; from quotes to timesheets, job tracking and costing to project management.

von Tempora Software

(1 Bewertung)
Tempora ist ein web-basiertes System, konfigurierbar entweder als Zeit- und Kostensystem oder als ein komplettes Management-System. Monatliche Vermietung ab nur $ 60 für eine 10-Benutzer-Lizenz. Entwickelt für den Einsatz in kreativen und professionellen Dienstleistungsunternehmen. Bewährt in internationalen Organisationen im Bereich von 10 bis über Tausend Benutzer. Zur Ausstattung gehört Job-Aufbau, (um Zeit und Kosten) zu schätzen, Einkaufbestellungen, WIP-Analyse, Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Import / Export-Funktionen. Andere Optionen stehen zur Verfügung. Webbasiertes Analysis-System für die Auftragskalkulation und Rentabilität, das Kosten- und Ergebnisberichte mit einem Knopfdruck generiert.

von Crono

(1 Bewertung)
Easy to operate cloud based user interface that gives you the ability to log time sheets and create invoices. Easy to operate cloud based user interface that gives you the ability to log time sheets and create invoices.

von iSolved HCM

(129 Bewertungen)
iSolved HCM is an industry-leading human capital management technology company that brings together the key workforce functions in one robust, easy-to-use platform, iSolved. Payroll, HR, Time & Attendance, Recruiting, Onboarding, ACA Compliance, and Benefits Enrollment are all delivered from a single application, in the cloud, specifically built for the small-to-midsized employer. It has achieved rapid market share, with more than 3 million employees and growing. Comprehensive, completely scalable HCM platform tailored for SMB employers.

von Scoutwest

(0 Bewertungen)
Leistungsfähige und leicht zu bedienende Arbeitszeiterfassung. Wer benutzt Standardzeit? Berater, Hersteller, Projektmanager, Mitarbeiter, die Projektverläufe verfolgen müssen. Oder auflaufende Abwesenheitszeiten wegen Urlaubs oder anderer Gründe nachverfolgen. Kostenlose Testversion herunterladen und beginnen. Leistungsfähige Arbeitszeiterfassung für Beratungsunternehmen, Projektabwicklung, Fertigung oder einfach nur Zeiterfassung für Mitarbeiter.

von Zoho

(150 Bewertungen)
Erschwingliche On-Demand-HRIS und Recruitment-Lösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- & Lebenslauf-Management und vielem mehr. Zoho People ermöglicht es dir, all deine Personalwesen- und Bonus-Programme von einer zentralen Stelle aus zu verwalten, so dass es einfacher als je zuvor ist, Top-Talente zu gewinnen, zu halten und zu belohnen. Erschwingliche On-Demand-HRIS und Recruitment-Lösung mit einem Mitarbeiterportal, Rekrutierung- & Lebenslauf-Management und vielem mehr.

von SubItUp

(6 Bewertungen)
Industry leading online employee scheduling management software. Industry leading online employee scheduling management software.

von Timr

(2 Bewertungen)
timr is a comprehensive time tracking tool which easily adopts based on your needs. With timr you can track your Work- and Project times easily, instantaneous and anywhere. timr lets you track your time while working, not afterwards. You no longer forget to bill your customers for any work and you save a lot of time because you no longer have to track your time afterwards which usually consumes much more time than if you track the time while working. timr is a comprehensive time tracking tool which easily adopts based on your needs. Track your work- and project times anywhere.

von Time Clock Wizard

(73 Bewertungen)
Online employee time clock system for businesses of all sizes. Employee Scheduling. Time Tracking. Task Management. Payroll Reporting.

von Webtimeclock

(4 Bewertungen)
Web based online employee time clock for payroll and job tracking. Since 2003. Loved by thousands of companies. Get your free trial. Web based online employee time clock for payroll and job tracking. Since 2003. Loved by thousands of companies. Get your free trial.

von Nettime Solutions

(21 Bewertungen)
Track employee time & attendance with stratustimea flexible, cloud-based software solution. With stratustime, employees clock in, out, and request time off without any assistance. Behind the scenes, management gets a dashboard that helps with labor costs and legal wage requirements. stratustime can be integrated with all supported payroll systems, and can be placed on almost any device. A U.S.-based integration team customizes systems to the unique labor rules of each organization. Make business and operational decisions based on employee time and attendance data.

von Stunt Software

(1 Bewertung)
Zeiterfassungs- und Fakturierungssoftware mit Leerlaufzeiterkennung, Rechnungsvorlagen, automatischer Rechnungsnummerngenerierung. Zeiterfassungs- und Fakturierungssoftware mit Leerlaufzeiterkennung, Rechnungsvorlagen, automatischer Rechnungsnummerngenerierung.

von TimeCamp

(476 Bewertungen)
Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst. Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst.

von JustLogin

(11 Bewertungen)
JustLogin is the HR Cloud that just does it all. We have platforms for Payroll, Leave, Time & Attendance, Claims and more! We believe that HR should be simple - you should spend less time fussing over administrative issues, and spend more time improving your employees welfare. Over the last 18 years, we have been working tirelessly to help HR professionals achieve that, with HR solutions that are not only comprehensive, but also easy to use, setup and maintain. JustLogin is the HR Cloud that just does it all. We have platforms for Payroll, Leave, Time & Attendance, Claims and more!

von Openhour

(0 Bewertungen)
TimeTracker automatically generates accurate timesheet for easy review, revision and submission. TimeTracker automatically captures activity with applications used daily; including Exchange Outlook and Google calendars, Adobe Creative Cloud, and 100% of the applications on both Mac and Windows operating systems. This automation increases timesheet compliance and accuracy. And TimeTracker seamlessly integrates with third-party financial systems to improve the insights from these systems. TimeTracker is a plug-in that automatically generates accurate timesheets, and learns to intelligently assign correct job codes.

von ZipBooks

(82 Bewertungen)
ZipBooks is modern accounting, invoicing, and time tracking software for small businesses and contractors. ZipBooks makes managing your business simpler. Get paid with credit card or Paypal easily. Powerful, easy-to-use reports, industry best practices, and smart recommendations from ZipBooks help you make even smarter decisions. Modern accounting software for small businesses including time tracking, invoicing, & credit cards or Paypal payments.

von Fingercheck

(23 Bewertungen)
Fingercheck is the modern workforce solution thats transforming the way small businesses work. Within one powerful HR platform, businesses can easily review and manage hiring, employee onboarding, time tracking, payroll, HR, benefits, and insurance. Fingercheck delivers the tools to simplify and streamline workflow for employees, employers, and everyone in-between. Fingercheck is an online HR platform that helps you manage your employees' time attendance and payroll.

von ServicePower

(7 Bewertungen)
We offer: Best in class scheduling and mobility solutions for mid-sized to enterprise level companies, tailored to manage employed work forces and deliver measurable productivity gains of 25-50%. We are an industry leader, with a truly multi-tenant SaaS warranty claims processing and dispatch software; of which a large percentage of North American manufacturers, retailers and third party administrators use to automate and improve the 3rd party service delivery process. Mobile workforce management software with real-time appointment booking, job scheduling, SLA monitoring, and job dispatch options.

von HMS Software

(0 Bewertungen)
TimeControl ist seit 1994 eines der beliebtesten Zeiterfassungssoftwaresysteme der Welt. Es ist ein Multi-Browser und eine Multi-Device-Schnittstelle für PCs, Tablets und mobile Geräte, mit der Flexibilität, ein Abonnement mit einem gehosteten Service in der Cloud abzuschließen oder die App als Vor-Ort-Lösung zu kaufen. Mit Links zu gängigen Projektmanagement-, Finanz-, HR- und Gehaltsabrechnungssystemen hilft es Unternehmen dabei, effizienter zu arbeiten, die Produktivität zu steigern, Projekte pünktlich und budgetgerecht zu realisieren und die beste Kapitalrendite zu erzielen. Enterprise Timesheet System wurde für Projektumgebungen entwickelt und verbindet sowohl Projektmanagement als auch Finanz-Tools.

von OrangeScrum

(47 Bewertungen)
Orangescrum ist ein einfaches Projektmanagement- und Collaboration-Tool, das alle deine Teams auf einer einzigen Plattform vereint. Es ermöglicht eine schnelle Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und End-to-End-Projektplanung. Verbundene Transparenz und Sichtbarkeit für mehrere Projekte hilft leistungsstarken Teams dabei, mehr mit hilfreichen Funktionen wie Kanbanansicht, Gantt-Diagramm, In-App-Chat, Zeitprotokoll, Ressourcenverwaltung, Fakturierung zu erreichen. Ein SaaS- und Open-Source-Angebot mit dedizierter Unterstützung. Hole alle auf die gleiche Seite. Hole alle auf die gleiche Seite. Orangescrum bietet eine elegante Möglichkeit, deine Projekte, Teams und Aufgaben an einem Ort zu verwalten.

von Deltek

(406 Bewertungen)
Deltek Vision is a project-based solution for professional services firms that combines project accounting, resource management, project management, time/expense management and client management in one product. Deltek Vision is a web-based solution available for cloud or on-premises deployment. Project-based solution for PS firms that combines project accounting, resource management, project mgmt, time/expense and client mgt.

von ExakTime

(146 Bewertungen)
ExakTime is a two-decade leader in time tracking for construction and field-based industries. Our robust, easy-to-use time tracking app syncs directly with our user-friendly cloud software, providing real-time data from the field on attendance, hours, cost codes and more that you can access, and act on, from anywhere. ExakTime Mobile runs on Android and iOS phones and tablets, while our time tracking software integrates with all major accounting programs. Our powerful, easy-to-use time clock app is the product of two decades of helping Construction Industry manage the workforce.

von Attendance on Demand

(15 Bewertungen)
Web-hosted time and attendance service that automates complex labor management. Web-hosted time and attendance service that automates complex labor management.

von Websystems

(7 Bewertungen)
Verwalte alle deine Projekte in einem einzigen Konto. Projektmanagement, Aufgabenverwaltung, Arbeitszeittabellen, Gantt-Diagramme, Kalender und Dokumentenmanagement. Bleib mit automatisierten E-Mails immer im Bilde. Geschäftsinhaber und Teamleiter aus verschiedenen Branchen haben ihre Projekteffizienz seit dem Start von AceProject erheblich verbessert. Probiere AceProject kostenlos aus und entscheide, ob es für dich passt! Web-basiertes Tool für Projektmanagement und -organisation, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Gantt-Diagramme, Berichterstattung.

von Planisware

(1 Bewertung)
Ressourcen- und Kostenplanung, Zeiterfassung, Roadmapping, Risiko- und Dokumentenmanagement in einer kollaborativen Umgebung. Ressourcen- und Kostenplanung, Zeiterfassung, Roadmapping, Risiko- und Dokumentenmanagement in einer kollaborativen Umgebung.

von TimeTac

(0 Bewertungen)
Lösungen, um ganz einfach die Ankunft und die Dauer der Arbeit der Arbeitnehmer zu verfolgen, oder zur Aufzeichnung von Projekt- und Aufgabenerledigung. Mitarbeiter melden sich an und verfolgen ihre eigene Arbeitszeit, entweder über einen Desktop-Browser, ein zentrales Terminal, ein Smartphone oder über die Mitarbeiter-Stempeluhr. Arbeitszeit-Vorlagen ermöglichen die automatische Berechnung der tatsächlichen Stunden gegen ideale Stundenanzahl, es erlaubt ebenfalls, Überstunden einfach zu berechnen. Zahlreiche statistische Berichte können hergestellt werden und verschiedene Integrationsoptionen sind vorhanden. Cloud-basierte Lösung für die Aufzeichnung der Mitarbeiter-Zeiterfassung und -anwesenheit oder von Projekt- und Aufgabenerledigung, mit einem Add-in für die Verwaltung der Abwesenheitserfassung.

von Boomr

(508 Bewertungen)
Mobiles und Desktop-Zeit-Tracking, entwickelt für Unternehmen mit GPS, Überstunden-Warnungen, Echtzeit-Messaging, erweitertes Reporting und vieles mehr! Erfahre, warum mehr als 30.000 Unternehmen Boomr vertrauen, um ihre Mitarbeiter-Zeit zu verwalten! Mobiles und Desktop-Zeit-Tracking, entwickelt für Unternehmen mit GPS, Überstunden-Warnungen, Echtzeit-Messaging, erweitertes Reporting und vieles mehr!

von OfficeTime Software

(22 Bewertungen)
Eine Zeiterfassungssoftware für Mac, Windows, iPhone, iPad und Apple Watch. OfficeTime zeichnet abrechenbare Stunden auf die Minute und Ausgaben auf. Eine Zeiterfassungssoftware für Mac, Windows, iPhone und iPad. OfficeTime zeichnet abrechenbare Stunden auf die Minute und Ausgaben auf.

von Finkit

(10 Bewertungen)
Automatische Zeiterfassungssoftware, die Computer-Nutzungsdaten sammelt. Die gesammelten Daten helfen Benutzern, die genaue Zeit ihrer Arbeit zu behalten. Automatische Zeiterfassungssoftware, die Computer-Nutzungsdaten sammelt. Die gesammelten Daten helfen Benutzern, die genaue Zeit ihrer Arbeit zu behalten.

von Time Warden

(6 Bewertungen)
Web-based time and expense tracking application that allows you to easily keep track of real time project costs. Keep on top of timesheet entry with options such as automated Employee Reminders, timesheet approval by Administrators or Team Leaders, and Weekly Manager Reports. Our Financial Summary tool allows you to see, at a glance, if your project is on track, or in danger of going over budget. We offer a 30 day free trial at any subscription level, no payment details required on sign up. Web-based time and expense tracking application that allows you to easily keep track of real time project costs.

von Streamtime

(142 Bewertungen)
FÜR KREATIV-TEAMS All die üblichen Dinge viel besser erledigen...

von Draugiem Group

(122 Bewertungen)
DeskTime - Eine der führenden Projektmanagement-Software-Lösungen für große und kleine Teams. Verfolge deine Projekte und Aufgaben getrennt voneinander und sieh, wie viel Zeit sie in Anspruch nehmen, plane dann deinen Team-Workflow effizienter in der Zukunft. Darüber hinaus berechnet DeskTime automatisch deine Projektkosten auf Basis von Mitarbeiterstundensätzen. Die benutzerfreundlichste Zeiterfassungs-Software zur Zeit- und Kostenverfolgung von Projekten. Projektmanagement & Zeiterfassungs-Software.

von Weavora

(175 Bewertungen)
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.

von Devart

(128 Bewertungen)
TMetric ist ein kostenloser und benutzerfreundlicher Online-Zeitverfolger für Freiberufler und Teams jeder Größe. Mit TMetric kannst du: Budgets für deine Projekte festlegen; Raten für jede Aufgabe, jeden Kunden, jedes Projekt oder jedes Teammitglied festlegen; Tags erstellen und jeder Aufgabe zuweisen; den Arbeitstag auf einer Zeitleiste darstellen; detaillierte Zeit- und Geldberichte erstellen. TMetric lässt sich in fast alles integrieren, einschließlich Asana, Basecamp, Bitbucket, Freshdesk, GitHub, GitLab, Jira, Redmine, Trello, Visual Studio Online, Wrike, YouTrack, Todoist, Zendesk. Kostenlose und benutzerfreundliche Zeiterfassungssoftware für Teams jeder Größe. Integrierbar in Trello, JIRA, Asana und viele mehr.

von Techstoned

(0 Bewertungen)
Time tracking software that provides leave balances tracking, timesheet approval, user searching tool, billable projects calculation. Time tracking software that provides leave balances tracking, timesheet approval, user searching tool, billable projects calculation.

von CHMV Software

(0 Bewertungen)
Zeiterfassungsanwendung mit automatischer Zeitsteuerung, automatischer täglicher Sicherung, anpassbaren Rechnungen und mehrsprachiger Oberfläche. Zeiterfassungsanwendung mit automatischer Zeitsteuerung, automatischer täglicher Sicherung, anpassbaren Rechnungen und mehrsprachiger Oberfläche.

von Tracking Time

(2 Bewertungen)
TrackingTime ist ein cloudbasierter Zeiterfassungsdienst für produktive Teams. Es ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen, Arbeitszeiten mit Stil und Leichtigkeit zu verfolgen, zu analysieren und zu melden. Verfolge die Zeit überall dort, wo du mit den Desktop-, Web- und mobilen Apps oder in deinen bevorzugten Geschäftsanwendungen wie Asana, Trello, Gmail, Zendesk und mehr arbeitest. Analysiere deine Zeitdaten, um aussagekräftige Informationen zu erhalten, und erstelle Arbeitszeittabellen, die du mit deinen Vorgesetzten oder Kunden teilen kannst. TrackingTime ist der beste Weg für produktive Teams, ihre Arbeitszeit zu verfolgen, zu verwalten und zu analysieren.

von Worksnaps.net

(1 Bewertung)
Worksnaps is a unique service that tracks the project time of your team with verifiable work evidences. It helps you to improve the visibility and accountability of how time is spent. It is simple, automatic and effective. Time Tracking Tool for Remote Work

von Augeo Software

(0 Bewertungen)
Planzone ist eine leistungsstarke und einfach zu bedienende Projektmanagement-Software, die von Tausenden von Teams zur Zusammenarbeit genutzt wird. Sie hilft dir, deine täglichen Aufgaben besser zu organisieren, deine Projekte zu planen und zu verwalten und den Fortschritt deines Teams zu verfolgen. Mit Planzone musst du nicht mehr mehrere Arbeitswerkzeuge verwenden! Alles, was du für deine Arbeit benötigst, ist in einer gesicherten Online-Oberfläche zusammengefasst. Zusammenarbeit. Bekomme es fertig. Ermögliche Teams, mit einer intuitiven Task- und Projektmanagement-Software großartige Dinge zu tun.

von Rhumbix

(127 Bewertungen)
Rhumbix modernizes construction field operations, helping builders go paperless by providing a single source of truth for field data capture. Our Field Intelligence Platform is a cloud-based mobile workforce management solution that collects and digitizes data from previously paper-based workflows eliminating surprises between job site reality and the project plan. This ensures all project stakeholders have the best data, when they need it, to make better decisions and draw actionable insights Rhumbix is the single-source of truth for field data.

von Timeneye

(41 Bewertungen)
Timeneye is a simple and intelligent time-tracking tool, which is helping small/medium companies to track their team productivity levels, but it is also perfect for freelancers. If you need instant productivity boost, achieved through ultimate simplicity, Timeneye is the very-easy-to-use tool that you are looking for. Timeneye will help you to boost your personal and group productivity in no time, making it look almost effortless. Simple, intelligent time tracking tool. Forget about timesheets, manage your time on the web or with mobile apps for Android and iOS.

von Sage

(34 Bewertungen)
Sage Timeslips makes it easy for service businesses to capture more billable hours and accurately track expenses. Sage Timeslips integrates with 20 software packages, such as Sage 50 Accounting, QuickBooks, Microsoft Outlook, Time Matters and Amicus Attorney. Features include Automatic Time Capture, 100+ pre-defined reports, calendar sync, customizable reports and a real-time dashboard. Web-based time and expense capture is available. Time and expense tracking, both at the desktop and on the go, that integrates with QuickBooks and popular practice management software.

von Journyx

(30 Bewertungen)
Journyx is robust project time and expense tracking software that allows you to automate project accounting, measure work profitability, bill customers, and pay employees quickly and easily. Journyx can be integrated with nearly any other accounting, payroll, project and human resource system, including: * Microsoft Dynamics GP, NAV, AX and SL * QuickBooks * Microsoft Project * Microsoft Excel * Sage Intacct * ADP * And more! Stop fighting time and start winning it back with project time and expense tracking software that works for you.

von Timesheet Mobile

(17 Bewertungen)
Timesheet Mobile offers a web-based, GPS-enabled, time, attendance, project and workforce management solution to track your on the clock mobile employees. Select a cost-effective monthly subscription and download the smartphone app for instant access to elite geofence location technology. Keep track of employees in the field and get instant alerts when workers are away from the job site. Seamlessly integrates with most accounting software, simplifying the payroll and invoicing process. Mobile time, attendance and workforce management solution with geofence location technology to monitor on the clock employee hours.

von Clockspot

(7 Bewertungen)
Clockspot is the leading time and attendance tracking service, trusted by thousands of businesses. Clockspot is the leading time and attendance tracking service, trusted by thousands of businesses.

von MinuteDock

(3 Bewertungen)
Our natural time entry makes tracking your time flexible and easy. You can set targets and budgets for users, teams, clients or projects - and see your progress in real-time. Invoice your clients, or send time to your accounting software, in a matter of seconds. We integrate with Xero, Quickbooks, Wave, MYOB & Freshbooks. Time tracking & billing software for professional services.

von Punchtime

(3 Bewertungen)
Intelligentere Zeiterfassung und mehr Einblick mit Projektverfolgung und Metriken. Punchtime ist eine einfach zu bedienende Lösung für Teams, die Terminprobleme lösen und einen besseren Workflow erzielen möchten. Intelligentere Zeiterfassung und mehr Einblick mit Projektverfolgung und Metriken.

von Anfold Software

(0 Bewertungen)
Timesheet Portal ist ein Web-Zeiterfassungs- und Kosten-Service mit einer einfachen und attraktiven Schnittstelle. Unsere Software spart Unternehmen Zeit und Geld, indem sie ihre Zeiterfassungen, Aufwendungen und Urlaubsmanagement in der Cloud zentralisieren und vom universellem 24/7-Zugang profitieren können. Unsere Software ist für die Einstellungs- oder projektbasierte Organisationen geeignet sowie für Unternehmen, die ihre interne Zeit und Kosten verfolgen wollen. Timesheet Portal ist ein Online-Mitarbeiter-Zeiterfassung-Produkt, erhältlich als sicherer, gehosteter Dienst oder installierbares Paket.

von Chrometa

(52 Bewertungen)
The "magic" of Chrometa is that it runs in the background of your PC and/or Mac, quietly making note of your activities. It's like having your very own personal timekeeper. When you open or compose an email, Chrometa will capture that activity. Same for documents you draft, web research you do, and even phone and meeting time -- everything is captured passively without you lifting a finger. Professional time tracker automatically records the time while you work both on and off the PC.

von Lathem

(40 Bewertungen)
PayClock Online offers flexibility for managing employee time tracking. Easily set up employees to clock in / out with Lathem automated time clocks. Employees that work remotely can track their time using the PayClock mobile app on their Smart phones. You can manage where and when remote workers clock-in/out with GPS location mapping. All employees can view on demand their own secure time card, review benefit time and submit time off requests via their Smartphones or other web connected devices. Capture, edit and easily integrate your workforce time & attendance into payroll systems like QuickBooks and more anywhere, anytime.

von ExecuTime Software

(1 Bewertung)
Includes clock in/out, work order and job tracking, benefits tracking, scheduling calendar, and more. Includes clock in/out, work order and job tracking, benefits tracking, scheduling calendar, and more.

von TimeTrak Systems

(0 Bewertungen)
Payroll software, paperless, audit trails. electronic sign-off, scheduling, employee note page, easily integrated, etc. Payroll software, paperless, audit trails. electronic sign-off, scheduling, employee note page, easily integrated, etc.

von Centreli

(7 Bewertungen)
Centreli automatically calculates and tracks employee paid time off. Provides employees with access to submit online requests. Centreli automatically calculates and tracks employee paid time off. Provides employees with access to submit online requests.

von eTOTALplan

(0 Bewertungen)
We are dedicated to providing the best web-based scheduling, time tracking & employee management software at the best possible price. Our software is aimed at helping businesses streamline their operations. The system is next-generation software that is easy to use and delivers precision and speed to your responsibilities, freeing up time to concentrate on other demands. Our main goal here is to show you how our system will pay for itself each month & save you time and money each day. Scheduling, GPS tracking and time registration software for any size employer to manage their employees

von ConnecTeam

(48 Bewertungen)
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.

von QotoQot

(15 Bewertungen)
Qbserve provides everything you need for seamless time tracking of your work hours or freelance projects: automatic productivity tracking for websites and apps, automatic project tracking based on opened documents and web pages, invoice generation, real-time performance feedback and notifications, various reports and timesheets, scheduled data export, Slack team and Skype chat tracking. There is no subscription and all the tracked information is stored locally. Mac time tracking automation: freelance project tracking, timesheets, invoicing & productivity feedback

von P&K TimeApp

(1 Bewertung)
An online platform for lawyers, consultants, craftsmen and other professionals that bill clients on hourly basis. An online platform for lawyers, consultants, craftsmen and other professionals that bill clients on hourly basis.

von Infomaximum

(0 Bewertungen)
CrocoTime is the automatic time tracker which provides detailed information on time worked with specific applications, work time/break time ratio, productive time and distractions. It creates timesheets with proof by actual clock-in/out times; calculates workloads and efficiency of departments. Manual time tracking with the tray agent allows to track time easily, manual tracks then presented together with automatic tracks. Integration with various corporate systems is supported. Accurate automatic time tracker with attendance and project tracking features, and extensive integration support.

von Time Management Solutions

(14 Bewertungen)
Easy to use web-based time clock software for time and attendance tracking. Web-based time clock software.

von Kohezion

(3 Bewertungen)
Intuitive Benutzeroberfläche, die vollständig an deine Projekte und deinen Workflow angepasst werden kann; bietet alle Tools und Berichte für produktives Projektmanagement und ermöglicht eine optimale Kommunikation. Erreiche Ziele pünktlich und budgettreu. 30 Tage kostenlos testen! Einfach zu implementierende und einfach zu bedienende webbasierte Projektmanagement-Software, die vollständig an Projekte und Arbeitsabläufe angepasst werden kann.

von FINSYNC

(2 Bewertungen)
All-in-one financial solution creates huge time savings and lets users make better decisions with real-time analytics. Accounting, bill pay, invoicing, payments, time tracking, projects/job costing, mobile time tracking, full payroll and more! Web-based software for small to mid-size businesses that offers integrated accounting, payroll, and analytics.

von EvaWare

(0 Bewertungen)
Online integrated project management with timesheet / expense tracking and collaboration tools. Online integrated project management with timesheet / expense tracking and collaboration tools.

von Flapps

(0 Bewertungen)
Web based employee time tracking solution with features such as invoicing, expense tracking, and project cost management. We cater for small and medium corporate clients along with providing enterprise solutions to banks, insurance, IT, utility, logistics and telecom companies. With Flapps you have the most customizable software at your fingertips that molds to fit your specific needs. Available for free on iOS and Android. Web based employee time tracking solution with features such as invoicing, expense tracking, and project cost management.

von PayPanther

(32 Bewertungen)
PayPanther is a web-based software that combines CRM, invoicing, time tracking, and project management all in one. With an easy to use interface and our "Panther-fast support", PayPanther will help you organize your business, keep track of your clients, and help you get paid on time. Deeply integrated with PayPal, Stripe, Authorize.net, Gmail, and more. Try a 30 day unlimited free trial today (no credit card required). Web-based software that combines CRM, invoicing, time tracking, and project management all in one easy to use interface & 30 day trial.

von Anuko

(2 Bewertungen)
Webbasiertes Open-Source-Zeiterfassungssystem, mit dem Benutzer Projekte, Rechnungen und Berichte erstellen können. Unterstützung in mehreren Sprachen Webbasiertes Open-Source-Zeiterfassungssystem, mit dem Benutzer Projekte, Rechnungen und Berichte erstellen können. Unterstützung in mehreren Sprachen

von Sapience Analytics

(2 Bewertungen)
Time tracking solution to log your productivity and enhance efficiency in the workplace. Time tracking solution to log your productivity and enhance efficiency in the workplace.

von beeye

(1 Bewertung)
Beeye is the web-based tool to plan activities, manage workforce and analyse performance. Beeye provides a solution for large organizations and allow them to manage time and people and get visibility on what's going on. Beeye aligns people and projects through a collaborative planning and managing tool so organizations better reach their goals. Beeye is your smart personal assistant to help you allocate the best staff to the best task at the best time. Identify your most profitable activities, optimize your resources & reach your goals

von ExpressTime Solutions

(0 Bewertungen)
ExpressTime Enterprise is a telephone based automated timekeeping system that goes far beyond just accurate timekeeping. A truly effective management tool, ExpressTime Enterprise telephone timekeeping helps you gain control over your labor-intensive business. ExpressTime Enterprise allows you to increase profits, control payroll costs, and more effectively budget your jobs. Our professional timekeeping software helps you gain control over your labor intensive business. We offer three great applications.

von Bader & Jene Software

(0 Bewertungen)
Mit der askDANTE Time Tracking-Software kannst du Projektzeiten aufzeichnen und Zeiterfassungsberichte, Analysen und Abrechnungsberichte generieren. Dieses webbasierte Zeiterfassungssystem hilft dir dabei, Arbeitszeiten zu erfassen und Budgets und Kosten zu kontrollieren. Mit askDANTE kannst du auch alle Urlaubs- und Ferienzeiten planen und deine Zeitkonten zuverlässig verwalten. Bei Bedarf können an den Terminals die Zeiten für das Kommen und Gehen aller Mitarbeiter direkt an der Tür erfasst werden. Projekt- und Arbeitszeit einfach mit der askDANTE Zeiterfassungssoftware aufzeichnen. Zeiterfassung für Freiberufler, Teams und Unternehmen.

von PlanMyLeave

(0 Bewertungen)
An HRIS and online leave management system designed to scale easily from small and medium businesses to large enterprises. Offers HRIS, Absence Management, Calendar Management, Employee Scheduling, Employee time clock, FMLA tracking, Overtime Tracking, Self Service Portal, Timesheets, Vacation/Leave Tracking. Integrated with Project/Task Management software and Timesheets to book time against customers-projects -tasks -activities. Detailed reports and analytics. Customized and flexible settings. Comprehensive software for HRIS,Time and Attendance, Leave Management designed to scale easily from small to large enterprises.

von Emplotime

(28 Bewertungen)
Online Web-basiertes Zeittaktsystem, das Tracking von Mitarbeiterzeiten durch Klicken auf die Browser-Uhr erlaubt. Dies ist das kostengünstigste Zeiterfassungssystem auf dem Markt. Emplotime ist ideal für kleine bis mittelgroße Unternehmen. Es ist die günstigste Lösung für ein Zeittaktsystem. Es kann dir helfen, die produktiven Stunden Deines Teams in einer Angelegenheit von wenigen Sekunden zu verfolgen. Die Software umfasst erweiterte Funktionen wie PTO, Überstunden, 24/7 Support und vieles mehr. EmploTime könnte nicht einfacher sein, verwende einen Browser, um die Arbeitszeit Deiner Mitarbeiter aufzuzeichnen

von LegalTrek

(12 Bewertungen)
Die umfassende Abrechnungs- und Projektmanagement-Lösung von LegalTrek ist speziell auf die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Juristen zugeschnitten. Die Software wurde in acht Ländern mit der kompetenten Beratung von mehr als 500 Anwälten entwickelt. LegalTrek liefert dir eine Lösung für genaues Zeit-Tracking und Value-Pricing, die deine Kunden lieben werden. Features wie Kundenportal und automatisierte Abrechnungsprozesse werden dich zweifellos vom Wettbewerb abheben. LegalTrek-Softwarelösung ermöglicht es modernen Kanzleien, ihre Arbeit und Abrechnung zu straffen, um rentabel zu werden.

von myGeoTracking

(4 Bewertungen)
myGeoTracking is a cloud-hosted, carrier grade location and messaging platform that helps SMB and Enterprise businesses better manage their mobile employees by improving productivity and accountability, while reducing payroll and operations costs with solutions such as GPS tracking & time clock, Lone worker safety, Automation of field activity monitoring, Mobile forms & data collection including signature, notes, pictures, barcode/QR code. Connect data to Enterprise Payroll, ERP and CRM systems. Custom Mobile Form Builder App with Geofencing & Workflow Rules. Collect any type of field data using Form, Images, Signature, QR Code.