483 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
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Die Projektzeitverfolgungsplattform von Replicon unterstützt dich bei der Planung und Verfolgung von mehrstufigen Projekten und Programmen in Echtzeit mit Einblick in das Budget und aktuellen Statusaktualisierungen. Vergleiche Schätzungen mit den entsprechenden Ist-Zahlen und verfolge WIP und andere Projektkennzahlen nach. Steigere die Produktivität deiner Projekte mit sofortiger Kontrolle der Ressourcenzuteilung. Teile die Projektkosten ganz einfach mit deiner Umgebung. Nutze historische Informationen, um deine zukünftigen Projekte sicher zu planen. Erfahre mehr über Replicon Erfasse alle projektbezogenen Zeiten und stelle sicher, dass sie den Geschäftsregeln entsprechen. Verwandle Stunden in Geschäftskennzahlen und teile sie mit deiner Umgebung. Erfahre mehr über Replicon

von YooniQ solutions

(12 Bewertungen)
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kiwiHR ermöglicht die mühelose Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von vordefinierter Arbeitszeiten oder nutzen Sie den Start- und Stopp Knopf im Dashboard, um direkt mit der Zeiterfassung zu beginnen bzw. beenden. Natürlich können Einträge auch manuell vorgenommen werden. Mögliche Überstunden werden automatisch berechnet und auch ein optionaler Überstundenabbau kann auf Knopfdruck beantragt werden. Laden Sie die Stundenlisten problemlos herunter und helfen Sie ihrer Lohnbuchhaltung Erfahre mehr über kiwiHR kiwiHR vereinfacht mit zahlreichen smarten Features mühelos die Personalverwaltung von kleinen und mittleren Unternehmen. Erfahre mehr über kiwiHR
Erfasse die Zeit, verwalte die Arbeit und arbeite online zusammen. Mit der Arbeitsverwaltungssoftware von Wrike kannst du manuell einen Zeiteintrag hinzufügen oder den Aufgaben-Timer von Wrike verwenden, um die Zeit für dich zu erfassen und nutzerdefinierte Berichte zu erstellen. Mit Wrike kannst du alle Aufgaben, Dateien und Diskussionen in einem Arbeitsbereich zentralisieren, Pläne auf der Zeitachse visualisieren und Echtzeitupdates zum Arbeitsfortschritt erhalten. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Erfasse die Zeit, verwalte die Arbeit und arbeite online zusammen. Die Anwendung ist perfekt für die Verwaltung mehrerer Berichte und Teams mit mehr als 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike
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Time Doctor ist eine Software zur Mitarbeiterverfolgung und erweiterten Zeiterfassung. Diese Software hilft dir bei der Einschätzung, ob dein Team wirklich produktiv ist. Sie eignet sich besonders für Teams von 20 bis 500 Mitarbeitern. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfassung, Überwachung der Arbeitssitzung, Erinnerungen, Screenshot-Aufzeichnung, Rechnungsstellung, Berichterstattungstools, Integrationen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Time Doctor Eine Zeiterfassungs- und Zeitmanagement-Software, die genau ist und dir hilft, zu wissen, ob dein Team wirklich produktiv arbeitet. Erfahre mehr über Time Doctor
Verwalte Zeiterfassung und Anwesenheit von deinem Team. Die Mitarbeiter können die Stechuhr verwenden oder ganz einfach ein- und ausloggen über ihren Web-Browser, Slack oder mobil (iOS und Android). Arbeitszeiten werden inklusive Aktivitäten und Notizen genau erfasst. Generiere automatische Zeiterfassungen, Aktivität- / Projekt-Tracking, Kunden-Abrechnung und leistungsfähiges Reporting für dein Team. Egal, ob du eine Tech-Startup, Beratungsunternehmen, oder das lokale Restaurant betreibst, Jibble kann Dir bei der Gehaltsabrechnung, Abrechnung oder Teamproduktivität helfen. Erfahre mehr über Jibble Zeiterfassung für Teams. Großartig für Lohn- und Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung oder zur Produktivitätsverbesserung. Verfügbar auf Web, Slack und Mobile. Gratis-Plan verfügbar! Erfahre mehr über Jibble
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Online-Web-basierte integrierte Suite zur Zeiterfassung, Ausgabenüberwachung und Abrechnungssoftware. TimeLive bietet eine Vielzahl von Funktionen mit sehr flexiblen und einfach zu bedienenden Werkzeugen für professionelle Dienstleister. Einfache Setup-Optionen und konfigurierbare Funktionen machen diese Software geeignet für kleine bis große Unternehmen. Erfahre mehr über TimeLive Online-Zeiterfassungstool zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Fehlern, Problemen, Zeiterfassung und Kosten. Erfahre mehr über TimeLive
Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen. Erfahre mehr über VisionProject Verwalte Projekte und Projektportfolios für jede Branche auf effiziente Weise mit flexiblen Lösungen. Erfahre mehr über VisionProject
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Mit clockodo erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Firma. Das Cloud-basierte Programm ordnet jedem Eintrag einen Mitarbeiter, einen Kunden, ein Projekt und eine Leistung zu. Mit diesen Daten erstellen Sie jeden Bericht, den Sie brauchen, und überblicken Ihre Projekte. Sie können clockodo mit einer Rechnungsanwendung verbinden und die Daten ganz einfach in eine Rechnung übertragen. So analysieren und optimieren Sie Ihre Arbeitszeit. Mit festen Budgets oder Stundensätzen haben Sie zusätzlich die Kostenkontrolle. Erfahre mehr über clockodo Die Cloud-basierte Zeiterfassung für PC und mobile Geräte: Erfassen Sie jetzt die Zeiten Ihrer Mitarbeiter und Projekte! Erfahre mehr über clockodo
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Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Aufgaben- und Projektmanagementlösung mit Zeiterfassung. Workload-Planung, Ressourcenmanagement, Berichte über geplante vs. tatsächlich benötigte Zeit. Kostenlose Angebote, Rechnungsstellung und Nachverfolgung von in Rechnung zu stellenden Stunden. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Aufgaben- und Projektmanagementlösung mit Zeiterfassung. Von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24

von ProActive Software

(200 Bewertungen)
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ProWorkflow ist eine schnelle, einfach zu bedienende Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware, die für mehr als 5 Benutzer ausgelegt wurde. Die Projektmanagement-Anwendung von ProWorkflow hilft derzeit Tausenden von Kunden weltweit, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Personalressourcen zu verwalten, zusammenzuarbeiten, Projekte, Aufgaben und Zeit zu verfolgen und den Überblick zu behalten – jederzeit und von überall! Erfahre mehr über ProWorkflow Webbasierte Workflow-, Job- und Zeiterfassungslösung; Teamzusammenarbeit, Projektmanagement-Tool, für mehr als 5 Benutzer ausgelegt. Erfahre mehr über ProWorkflow
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu Zeiterfassung und integriertes Aufgabenmanagement für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
In FreshBooks kannst du die Stunden, die du für einen Kunden oder ein Projekt aufgewendet hast, einfach verfolgen. Du wirst sicher sein, dass du mit deinem Team immer daran arbeitest, was am wichtigsten ist, und genau das abzurechnen, was ihr wert seid. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet. Erfahre mehr über FreshBooks
Cloudbasierte Zeiterfassungssoftware für kleine Teams und Freiberufler*innen. Verfolge die Zeit für Projekte mit Aufgaben, erstelle aufschlussreiche Berichte und sende Rechnungen an Kund*innen. Kostenlose Apps für iOS- und Android-Handys. „Nutzer*innenfreundliche Zeiterfassung“ ist der häufigste Ausdruck, den Kund*innen seit 2002 für My Hours verwenden. Starte kostenlos und aktualisiere auf PRO, wann immer du möchtest. Erfahre mehr über My Hours „Nutzer*innenfreundliche Zeiterfassung“ ist der häufigste Ausdruck, den Kund*innen seit 2002 für My Hours verwenden. Starte kostenlos. Erfahre mehr über My Hours
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Calamari macht Personen-Management einfacher. Es ermöglicht Dir, alle Arten von Urlaub, Freizeit und Krankmeldungen zu planen und zu verfolgen. Jetzt kannst Du Deine Teilnahme mit ibeacons und mobilen Anwendungen verfolgen. Calamari unterstützt Unternehmen mit Büros in mehreren Ländern / Standorten und unterstützt rollenbasierte Sicherheit. Wir sind mit Projektmanagement-Tools wie JIRA, Slack, Office 365, Toggl, G Suite, Base-Camping, Asana integriert. Erfahre mehr über Calamari Calamari ist integriert mit Slack, JIRA, G Suite und Office365. Verfolge Deine HR Aufzeichnungen, Urlaub, PTO, Teilnahme und verwalte Zeiterfassungen. Erfahre mehr über Calamari
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Online-Rechnungsstellung und Zeiterfassung waren noch nie einfacher. Elorus unterstützt dich mit leistungsstarken Funktionen bei der Organisation deines Unternehmens an einem Ort. Verfolge die Zeit, verwalte deine Projekte und wandle deine tatsächliche Arbeit in Rechnungen um. Lass dich online von Zahlungsabwicklern über dein eigenes Kundenportal bezahlen. Verfolge deine Ausgaben und triff fundierte Entscheidungen, indem du die nutzerdefinierte Berichtsfunktion der Anwendung verwendest. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus Eine einfach zu bedienende, kostenlose Software zur Rechnungsstellung und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler, die ihr Geschäft vollständig kontrollieren möchten. Erfahre mehr über Elorus

von Harmony Business Systems

(17 Bewertungen)
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HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
Eine kostenlose Zeiterfassungslösung für unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Zeitverfolgung im Internet und Anwendungsnutzungsverfolgung. Erfahre mehr über Time Tracking Software Eine kostenlose Zeiterfassungslösung für unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Zeitverfolgung im Internet und Anwendungsnutzungsverfolgung. Erfahre mehr über Time Tracking Software
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Eine kostengünstige Zeiterfassungssoftware, die das Leben einfacher machen soll. Die innovativen Funktionen von Talk on Task wie Zeiterfassung, interaktives Chatten, aufgabenbasiertes Chatten, Projektberichterstattung usw. machen die Anwendung zu einem echten Highlight unter den Mitbewerbern auf dem Markt. Eine effiziente Zeiterfassung erleichtert das Abrufen von Rechnungen entsprechend den ausgeführten Aufgaben. Erfahre mehr über Talk on Task Eine Zeiterfassungslösung mit Funktionen zum Chatten, Verwalten von Teams, Projekten, Aufgabenverfolgung und Kundenverwaltung. Erfahre mehr über Talk on Task
Intuitive, nutzer*innenfreundliche Zeiterfassung mit unbegrenztem kostenlosem Telefon- oder Online-Support. Mitarbeiter*innen können die Zeit überall mit einem Android- oder iOS-Handy, Computer, Tablet, einer SMS, einer Einwahlnummer und vielem mehr mit einer Stempelkarte oder manueller Zeiterfassung verfolgen. Manager*innen können in Echtzeit sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. TSheets ist in QuickBooks, Sage, ADP, Paychex und vieles mehr integriert und synchronisiert echte Arbeitszeittabellendaten für eine schnellere und genauere Lohn- und Gehaltsabrechnung, Abrechnung und Fakturierung. Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Du kannst in Echtzeit sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus. Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.

von Higher Pixels

(1.408 Bewertungen)
Produktdetails
Tick ist Zeiterfassungssoftware, die Teams hilft, Zeit leicht zu verfolgen und ihre Budgets einzuhalten. Tick hat integrierte Apps für Handys, Computer-Desktops und Browser-Erweiterungen, so dass Du schnell Deine Zeit eingeben kannst. Tick integriert Projektmanagement-Software wie Basecamp, Asana und Trello, um Zeiterfassung und Budget-Feedback in Dein Projektmanagement-Workflow zu bringen. Du kannst Deine Zeiteinträge zu Quickbooks oder Freshbooks für eine einfache Abrechnung exportieren. Tick ist eine Zeiterfassung-Software, die Dir hilft, profitablere Projekte laufen zu lassen. Integrierbar mit Base-Camping, Asana, Trello und mehr ...
Kostenloses und unbegrenztes Zeitverfolgungstool für Teams und Freiberufler. Behalte den Überblick über die Arbeitszeitpläne und abrechnungsfähigen Stunden von Mitarbeitern, den Projektabschluss, Berichte, Zeitpläne usw. Entscheide, ob du deine Stunden manuell oder automatisch protokollieren möchtest. Behalte den Überblick darüber, woran du gerade arbeitest, und ordne deine Protokolle relevanten Projekten und Kunden zu. Generiere Wochen-, Monats- und Jahresberichte. Verfügbar für Web, iPhone, iPad und Mac Die einzige zu 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams
BambooHR bietet im Rahmen dieser preisgekrönten cloudbasierten HR-Plattform ein einfaches, integriertes Bewerber-Tracking (ATS). Onboarding-Tools, E-Signaturen, Urlaubs-Tracking, Leistungsmanagement sowie einfache Berichterstellung und eine praktische mobile App geben dir die Freiheit, großartige Arbeit zu leisten. Da sie von der Datenverwaltungsspirale befreit sind, werden HR-Experten effektiver, effizienter und menschlicher. Kontaktiere das Unternehmen, um eine Demo zu sehen und deine Arbeit mit einer kostenlosen Testversion zu beginnen. BambooHR verfügt über ein integriertes Bewerber-Tracking (ATS) als Teil eines preisgekrönten cloudbasierten Softwarepakets für HR-Informationen.
Bekämpfe Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, das Berichtswesen und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Basecamp, Trello, Asana, Github und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Erlebe die Arbeit in Echtzeit, verfolge Aufenthaltsorte mit GPS-Überwachung, identifiziere Straßensperren und weiche so Hindernissen aus. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Hubstaff bietet eine einfache, vertrauenswürdige Zeiterfassung mit Screenshots für wachsende Unternehmen. Sie bietet Planung, Rechnungsstellung, Berichterstellung und vieles mehr.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools. Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.

von Ultimate Software

(891 Bewertungen)
Produktdetails
Die UltiPro-Cloud-Lösung von Ultimate Software dient der Verbesserung der Mitarbeitererfahrung. Mit UltiPro können Unternehmen für ein bequemes Recruiting- und Einstellungsverfahren sorgen, die Gehaltsabrechnung schneller und präziser gestalten, kontinuierliches Lernen von Mitarbeitern fördern, moderne Umfragen und Stimmungsanalysen nutzen sowie mit leistungsstarken Business Intelligence- und Berichterstattungsfunktionen genauere, personenorientierte Ergebnisse erzielen. Anbieter von umfassenden strategischen Lösungen für ein Personal-, Gehalts- und Talentmanagement in der Cloud.
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für lokale Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen, die eine einfachere Möglichkeit suchen, die Zeit der mobilen Mitarbeiter*innen zu erfassen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen schnell und genau durchzuführen und die Auftragskosten zu verstehen. Über 4.000 Kund*innen haben Stundenzettel in Papierform durch eine Software ersetzt, die den Geschäftsbetrieb vereinfacht und die Buchhalter*innen zufriedenstellt. Verlass dich nicht auf Worte, starte noch heute mit der kostenlosen Testversion! ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen.
When I Work Time Clock & Attendance ist der beste Weg, um die Zeit der Mitarbeiter zu verwalten. Mitarbeiter können von ihrem Telefon oder einem festen Endgerät aus einchecken, die Pausenverfolgung wird durch Optionen wie bezahlte und unbezahlte Pausen vereinfacht, und man kann alle Informationen in dein Gehaltsabrechnungssystem exportieren. Die Software für die Zeiterfassung von Mitarbeitern bietet eine Reihe zusätzlicher Tools für die Anwesenheit von Mitarbeitern sowie alles, was du von einer herkömmlichen Zeiterfassungsanwendung erwarten würdest. When I Work Time Clock & Attendance ist jetzt für immer für bis zu 75 Mitarbeiter kostenlos. When I Work Time Clock & Attendance hilft, immens Zeit zu sparen und Fehlzeiten zu reduzieren. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Zeiterfassungslösung für dein Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Die schnellste, einfachste und preiswerteste Zeiterfassungssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Produktdetails
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Das Ein- und Ausstempeln ist für deine Mitarbeiter*innen intuitiv und du kannst erfasste Zeiten einfach anzeigen und exportieren. Mitarbeiter*innen können über einen Browser oder mit den Google-, iOS- und Android-Apps einstempeln. Du kannst sehen, wer arbeitet, ihre GPS-Position einsehen und sogar beschränken, wo sie sich ein- und ausstempeln können. Integration mit QuickBooks, ADP, Paychex und SurePayroll. Es sind auch Excel-Exporte möglich. Erweiterte Funktionen wie die Verfolgung von Urlaubsgenehmigungen, die Rundung von Ein-/Ausstempelzeiten, Aufgabencodes, QR-Codes, automatische Pausen und SSO sind alle in der cloudbasierten Stempeluhr enthalten. Cloudbasierte Stempeluhrlösung, die Berichte für die Gehaltsabrechnung vorab ausgefüllt. Mitarbeiter*innen können auf ihren Desktop- oder mobilen Geräten einstempeln.
Mobiles und Desktop-Zeit-Tracking, entwickelt für Unternehmen mit GPS, Überstunden-Warnungen, Echtzeit-Messaging, erweitertes Reporting und vieles mehr! Erfahre, warum mehr als 30.000 Unternehmen Boomr vertrauen, um ihre Mitarbeiter-Zeit zu verwalten! Mobiles und Desktop-Zeit-Tracking, entwickelt für Unternehmen mit GPS, Überstunden-Warnungen, Echtzeit-Messaging, erweitertes Reporting und vieles mehr!
Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst. Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst.
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.

von BigTime Software

(468 Bewertungen)
Produktdetails
Führende Zeiterfassungssoftware von G2. BigTime vereinfacht die Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement, Rechnungsstellung und Projektfinanzierung. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. „Wir suchten überall, nichts schlägt BigTime.“ – Matt M. BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.

von TimeSolv Billing

(456 Bewertungen)
Produktdetails
TimeSolv hilft Anwält*innen und anderen Jurist*innen, ihre abrechenbare Zeit zu erhöhen und schneller bezahlt zu werden. Die Anwendung ist eine umfassende und dennoch nutzer*innenfreundliche Cloud-Zeit- und Kostenabrechnungssoftware, die sich seit 1999 mit über 5,2 Milliarden verarbeiteten $ bewährt hat. Schließe dich Tausenden Expert*innen an, die TimeSolv vertrauen. TimeSolv kann offline und online verwendet werden. Kompatibel mit PCs und Macs, iPads und anderen Tablets, iPhones und Android-Anwendungen. Werde mit LawPay/Affinipay und dem Kund*innenportal schneller bezahlt. Teste die Anwendung 30 Tage KOSTENLOS. Die Anwendung ist eine webbasierte Zeitabrechnungs- und Fakturierungssoftware für Jurist*innen. Finde heraus, warum – mit der kostenlosen 30-Tage-Testversion.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung. Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.

von Hawkeye Technology

(425 Bewertungen)
Produktdetails
Einfach zu bedienende Stempeluhr-Software für kleine Unternehmen, die dir Zeit und Geld spart und die menschlichen Fehler von manuellen Arbeitszeittabellen eliminiert. TimeClick verfolgt die Ein- und Ausstempelzeiten, Urlaubstage, Aufgaben, Abteilungen, Pünktlichkeit, Überstunden und vieles mehr. Durch flexible Arbeitszeitberichte sparen Manager*innen viele Stunden bei der Gehaltsabrechnung. TimeClick wird sicher in deinem Netzwerk installiert und bietet dir mehr Kontrolle über deine Daten und verhindert Zeitdiebstahl. Alle TimeClick-Nutzer*innen haben Zugriff auf das in den USA ansässige, sympathische Support-Team. Einfach zu bedienende Stempeluhr-Software für kleine Unternehmen, mit der sich Mitarbeiter*innen mit einem Klick im gesamten Netzwerk ein- und ausstempeln können.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
30 Tage kostenlos testen. Keine Kosten für Konten mit zwei oder weniger Mitarbeiter*innen. Über 9.000 Unternehmen lieben die soliden Stempeluhrfunktionen: *Mobile Anwendung verfügbar *Nachverfolgung bezahlter Freistellung *Mitarbeiterschichtplanung *Zeitkartenbearbeitung *Überstundenberechnung *Geofencing und GPS *IP- und Gerätebeschränkungen *Biometrische/Fingerabdruckoption *Lohnabrechnungsintegration *Bezahlte Pausen *Erinnerungen *Automatische Pausenabzugsoptionen *Trinkgelder, Boni und Provisionen *Auftrags- und Projektkosten *2,50 $ pro Mitarbeiter*in pro Monat Cloudbasiertes System zur Mitarbeiterzeiterfassung für kleine Unternehmen, um die Zeit der Mitarbeiter*innen zu verfolgen und genaue Stempelkarten für die Lohnabrechnung zu erstellen.
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online. Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden.
Produktdetails
Wenn du es leid bist, deine Zeit mit der Zeiterfassung zu verschwenden, hilft dir ActiveCollab dabei, dass jede Stunde zählt. Persönliche und Team-Zeiterfassungsbögen, einfache Zeiterfassung von Aufgaben und leistungsstarke Zeitberichte helfen dir dabei, genau zu messen, wie viel Zeit dein Team für seine Aufgaben aufwendet. Du erhältst einen visuellen Überblick über jede Zeiterfassung in allen Projekten. Darüber hinaus kannst du Stundensätze für alle Teammitglieder und Aufgabentypen zuweisen und erhältst einen guten Einblick in die Rentabilität all deiner Projekte. Bewerte, wie viel Zeit dein Team für jede Aufgabe aufwendet, und verwende diese Zeitaufzeichnungen, um aussagekräftige Berichte zu erstellen und deinen Kunden Rechnungen zu stellen.
Verfolge die Zeit ganz einfach vom Anfang bis zum Ende. Mavenlink ist die einzige Lösung, mit der dein Team Zeit und Kosten auf derselben Plattform nachverfolgen kann, auf der sie tatsächlich arbeiten. Vereinheitliche Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitplanung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort. Nutzer erfahren eine höhere Rentabilität, verbesserte Genauigkeit und höhere Akzeptanzraten. Jetzt kannst du die Verlustraten des Projektbudgets in Echtzeit verfolgen. Mavenlink ist die einzige Lösung, mit der dein Team Zeit und Kosten auf derselben Plattform nachverfolgen kann, auf der sie tatsächlich arbeiten.
Verwende Web Time rund um die Uhr, über jeden Webbrowser oder sogar von einem mobilen Gerät aus. In Verbindung mit Web Pay, der Gehaltsabrechnungslösung und HCM, kannst du administrative Aufgaben reduzieren und genaue Zeit- und Anwesenheitsdaten für einzelne Mitarbeiter an einem Ort verwalten. Außerdem werden dem System automatisch neue Mitarbeiter hinzugefügt, wodurch deine Prozesse noch weiter optimiert werden. Eine webbasierte Gehaltsabrechnungslösung, die für Gehaltsabrechnungs- und HR-Management-Funktionen entwickelt wurde.

von Avaza Software

(313 Bewertungen)
Produktdetails
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung.
MyCase bietet eine schnelle und genaue Zeiterfassung, damit du dich bei der Abrechnung von Zeiten nicht mehr einfach auf dein Gedächtnis verlassen musst. MyCase vereinfacht die Bearbeitung von Rechnungen über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlung und alles, was dazwischen liegt. Mit einer umfassenden End-to-End-Abrechnung und Kontenabstimmung wird der ansonsten komplizierte Prozess vereinfacht. So sparst du Monat für Monat wertvolle Zeit. Teste MyCase kostenlos auf mycase.com – keine Kreditkarte erforderlich. MyCase ist eine umfassende Lösung für die Rechnungsstellung im Bereich Recht – Zeiterfassung, automatisierte Abrechnung, Rechnungsstellung und Online-Zahlungen an einer zentralen Stelle.
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Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der Du Zeit nachverfolgen sowie maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht Dir, Deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung von wiederkehrenden Rechnungen, Mahnungen und sende Dank-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst Du von überall aus mit Deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Dank Zoho Invoice kannst Du online kundenspezifische Rechnungen senden, die Zeit verfolgen und erlaubt eine Online-Bezahlung. Verfolge Kosten und verwalte Dein Unternehmen von überall.
Produktdetails
Erstelle benutzerdefinierte Richtlinien für die Freistellung (z. B. „Von zu Hause aus arbeiten“) und lasse deine Mitarbeiter ihre Freistellung von überall aus anfordern – via Web, mobile App oder sogar Slack! Verlasse dich auf die nutzerfreundliche Navigation und das anpassbare Dashboard von CakeHR, um Aufgaben mühelos zu automatisieren, die Abhängigkeit von Excel-Tabellen zu vermeiden, die Softwareakzeptanz zu erhöhen und die E-Mail-Frequenz zu reduzieren. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. CakeHR ist eine leicht zugängliche, kostengünstige und erfrischend einfache HR-Software für kleine und mittlere Unternehmen.
Die nutzerfreundliche Zeiterfassung ermöglicht es Kreativen, ihre Zeit nach Projekt und Aufgabe zu verfolgen. Der Timer kann angehalten und bei Bedarf neu gestartet werden. Die Zeiterfassung kann über dein Smartphone oder Tablet mit der Responsive UI von HTML5 erfolgen und ist mit Projektplänen und Budgets verbunden. Warne PMs, wenn echte oder potenzielle Probleme bei der Planung oder Budgetierung vorliegen und erhalte Einblick in die aufgewendete Zeit für jedes Projekt, sodass du zusätzliche Ressourcen einbinden oder Personaländerungen vornehmen kannst, um deine Frist einzuhalten. Workamajig – eine Projektmanagementsoftware für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
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Timeular ist eine führende Zeiterfassungslösung für Privatpersonen und kleine Unternehmen. Die einzigartige Hardware macht die Zeiterfassung so einfach und mühelos wie nie zuvor. Die Lösung hilft Nutzer*innen dabei, Einblicke in ihren täglichen Arbeitsalltag zu erhalten, zeitaufwendige Arbeiten leicht zu identifizieren und Maßnahmen zu ergreifen, um produktiver zu arbeiten. Die Software ist für Mac, Windows, iOS und Android verfügbar. Die Anwendung lässt sich in andere Lösungen integrieren, bietet Datenexport und aufschlussreiche visuelle Berichte. Die einfachste Zeiterfassungslösung, mit der Nutzer*innen verstehen und verbessern können, wie sie ihre Zeit täglich verbringen.
TimeFlow ist eine cloudbasierte Zeitverfolgungslösung, die du als Anwendung auf deinen Desktop herunterladen kannst. Sehr einfache Bedienung für Mitarbeiter*innen. Extrem einfaches Bearbeiten und Hinzufügen von Zeiten für Manager*innen. Beinhaltet Urlaubs-, Krankheitstage- und Feiertagsverfolgung. Ein biometrischer Scanner kann hinzugefügt werden. Einfache Stempeluhr-Software zur Verwaltung der Ein- und Ausstempelzeiten der Mitarbeiter*innen. Funktioniert an einem oder mehreren Standorten. Unbegrenzte Mitarbeiter*innen.
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ExakTime is a two-decade leader in time tracking for construction and field-based industries. Our robust, easy-to-use time tracking + scheduling app syncs directly with our user-friendly cloud software, allowing for easy scheduling of shifts and tasks as well as real-time attendance, hour, cost code and other data that¿s accessible and actionable from anywhere. ExakTime runs on Android and iOS phones and tablets, while our time tracking software integrates with all major accounting programs. ExakTime's easy-to-use, feature-rich time tracking app and cloud-based software save businesses time and money.
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von Clicktime.com

(141 Bewertungen)
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Timing automatisiert Ihre Zeiterfassung. Anstatt von Hand Timer zu starten und zu stoppen, erfasst Timing, welche Apps Sie verwenden, welche Webseiten Sie besuchen und welche Dokumente Sie bearbeiten. Anschließend können Sie die erfassten Zeiten Ihren Projekten zuordnen oder Timing dies vollautomatisch erledigen lassen. Umfassende Berichts- und Export-Funktionen (z.B. für das Erstellen von Stundenzetteln oder Rechnungen) sind selbstverständlich ebenfalls integriert. Automatische Zeiterfassung für Mac. Keine Start-/Stopp-Timer mehr!
eSUB Time is an easy-to-use mobile solution that delivers the flexibility for employees to punch in/out or manually enter time entries or hours worked. Bridging the gap between the office and the field, employees can view and edit time entries, and send messages to the office to resolve discrepancies. Use eSUB Time as a standalone solution or with eSUBs software suite that includes Daily Reports, Project Management, Resource Management, Scheduling, and the eSUB Field Works Mobile App. Delivers the flexibility for mobile employees to punch in/out, view & sign timesheets, and send messages to communicate with the office
FunctionFox ist eine beliebte Wahl bei Profis der Kreativbranche und bietet Tools für die Zeiterfassung und das Projektmanagement, die einfach einzurichten und extrem einfach zu bedienen sind. Verwende die Timer-Funktion, um die Arbeit in Echtzeit zu verfolgen, und verabschiede dich von Budgetüberschreitungen mit Projektschätzungs- und Kostenverfolgungsfunktionen. Dank leistungsfähiger Berichte und interaktiver Diagramme kannst du die Details jedes Projekts vom Konzept bis zum Abschluss abrufen und analysieren. Nutze deine Zeit effizient und teste eine kostenlose Demo. Mit den Timesheet- und Projektmanagement-Tools von FunctionFox kannst du überall deine Stunden in Echtzeit verfolgen, wenn du eine Internetverbindung hast.

von Draugiem Group

(124 Bewertungen)
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Web-basiertes Zeitmanagement- und Analytik-Tool für Wissensarbeiter, die effizienter und produktiver sein möchten. Web-basiertes Zeitmanagement- und Analytik-Tool für Wissensarbeiter, die effizienter und produktiver sein möchten.
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von LegalPRO Systems

(97 Bewertungen)
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Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr. Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr.
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von TEAM Software

(83 Bewertungen)
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Der WebWork Time Tracker bietet die einfachste Möglichkeit, die Produktivität der Arbeit zu verstehen sowie die Arbeitszeit und die aufgewendete Zeit für jede Aufgabe zu berechnen. Alle diese Informationen werden automatisch generiert und in genaue Berichte als Screenshots, statistische Daten, Diagramme oder Online-Berichte im Webkonto des Nutzers übertragen. Nutzer können Rechnungen erstellen und als Arbeitsnachweis an ihre Kunden oder Partner senden. Der WebWork Tracker eignet sich für Teams jeder Art und Größe. Beste Zeiterfassung mit Screenshots: Zeiterfassung, Anzeigen von Screenshots, Arbeitszeittabellen, Nachverfolgung von Maus- und Tastaturklicks und Erstellung von Rechnungen.
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Intervalls ist eine Software zur Online-Zeiterfassung und für das Management von Aufgaben mit leistungsstarken Berichten in einem kollaborativen Umfeld, sodass du nachvollziehen kannst, wie deine Zeit genutzt wird. Alle Pläne beinhalten unbegrenzte Benutzer. Ideal für kleine Unternehmen und Teams, wie etwa Designer, Webentwickler, Berater, Kreativagenturen, IT-Dienstleister und Kommunikationsunternehmen, die wissen möchten, wie sie ihre Zeit nutzen. Zu den namhaften Kunden zählen NETGEAR, Warner Bros., NBC Universal, DOW und die Ghirardelli Chocolate Company. Einfach zu verwendende Zeiterfassung für Aufgaben mit leistungsstarken Berichten, um den zeitlichen Aufwand für deine Bemühungen nachzuvollziehen.
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Die webbasierte Lösung ZTimesheet ermöglicht es, die Aktivitäten der beteiligten Ressourcen zu planen und zu überwachen, die Rentabilität der einzelnen Projekte zu analysieren und den Zeitaufwand für die administrative Verwaltung zu reduzieren. Dank der Verfügbarkeit von Echtzeitdaten können Manager und Vorgesetzte verschiedener Abteilungen die beste Entscheidung treffen, um die Prozessproduktivität zu verbessern. ZTimesheet ist auch als App verfügbar und nativ in andere HCM-Software integriert, um das Personalmanagement vollständig und effizient zu verwalten. ZTimesheet ist eine Job-Costing-Software, die entwickelt wurde, um die Arbeitszeiten pro Mitarbeiter zu Aufträgen, Projekten und Kunden zuzuweisen.
Chrometa zeichnet sich dadurch aus, dass es im Hintergrund deines PCs und/oder Macs läuft und deine Aktivitäten leise aufzeichnet. Es ist, als ob du einen ganz persönlichen Zeitmesser hättest. Wenn du eine E-Mail öffnest oder erstellst, erfasst Chrometa diese Aktivität. Dasselbe gilt für deine Dokumententwürfe, Internetrecherche und sogar Telefon- und Meetingzeiten – alles wird passiv erfasst, ohne dass du einen Finger rühren musst. Ein professionelles Zeiterfassungssystem zeichnet die Zeit automatisch auf, egal ob du mit oder ohne PC arbeitest.
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Unanet-Software hilft Unternehmen, Projekte, Belegschaft und Finanzen zu planen, nachzuverfolgen und zu verwalten. Unanet bietet Funktionen für Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Arbeitszeitblätter, Ausgabenberichte, Mitarbeiterkollaboration und integrierte Finanzen. In der Cloud oder als lokale Lösung verfügbar. Unanet hilft projektbasierten Unternehmen, Projekte, Produkte und Services besser zu verwalten. Software für Dienstleistungsunternehmen zur Verwaltung ihrer Projekte, Belegschaft und Finanzen in einem integrierten System.
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Zeiterfassungssoftware: Kaufleitfaden

Eine Zeiterfassungssoftware verfolgt die Gesamtzeit, die von den Beschäftigten für Aufgaben und Projekte aufgewendet wird. Diese Software erfasst die Zeit der Beschäftigten, die Stundenlöhne und die Kundenabrechnungssätze und nutzt diese Informationen zur Automatisierung von Rechnungs- und Lohnverwaltungsfunktionen.

Vorteile einer Zeiterfassungssoftware

  • Effektive Nachverfolgung für Freiberufler und remote arbeitende Arbeitskräfte: Da Unternehmen zunehmend auf mobile Arbeitskräfte setzen, stellt dieser Trend eine Vielzahl von Herausforderungen bei der Zeiterfassung dar. Es ist nicht gerade einfach, sowohl Anwesenheit als auch geleistete Arbeitszeit für jeden Freiberufler oder remote arbeitenden Angestellten separat zu erfassen. Eine Zeiterfassungssoftware registriert die Anwesenheit und die geleistete Zeit der Beschäftigten und sammelt sie auf einem Dashboard für Führungskräfte. Manche Zeiterfassungstools bieten auch eine automatische Bildschirmaufnahme, mit der die Nutzer die Gesamtzeit überwachen können, die von remote arbeitenden Beschäftigten und Freiberuflern für arbeitsfremde Tätigkeiten aufgewendet wird.
  • Effizientes Management der Lohn- und Gehaltsabrechnung: Die Lohn- und Gehaltsabrechnung ist ein zeitaufwändiger Prozess. Die Verantwortlichen der Lohnbuchhaltung müssen sich mit den Beschäftigten und deren Führungskräften abstimmen, um eine Reihe von Informationen wie Stundenzettel, Stundenlöhne, Urlaubsaufzeichnungen und Überstundenbezüge zusammenzutragen und basierend darauf die Vergütung der Beschäftigten zu berechnen. Die Zeiterfassungslösung erfasst Ein- und Ausbuchungszeiten der Beschäftigten und stellt den Nutzern Berichte über die insgesamt geleisteten Arbeitsstunden und den in Anspruch genommenen Urlaub zur Verfügung. Die Lösung berücksichtigt auch andere Faktoren zur Berechnung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, wie Staffellöhne und Mitarbeiterprämien.

Typische Funktionen einer Zeiterfassungssoftware

  • Abrechenbare und nicht abrechenbare Stunden: Verfolgung abrechenbarer und nicht abrechenbarer Stunden im Zusammenhang mit einem Projekt.
  • Onlinezeiterfassung: Erfassung von Mitarbeiter- und Aufgabenzeiten mithilfe von Onlineanwendungen, die über einen Browser, eine mobile App oder eine Desktopanwendung aufgerufen und synchronisiert werden können.
  • Automatische Zeiterfassung: Erfassung der Ein- und Ausbuchungszeiten der Beschäftigten und Berechnung der geleisteten Arbeitsstunden. Nutzer können die Zeit auch mit biometrischen und anderen elektronischen Zeiterfassungsmethoden erfassen.
  • Mitarbeiterdatenbank: Speicherung von Kontaktinformationen der Arbeitskräfte und des Projektstatus.
  • Überstundenberechnung: Erfassung und Verwaltung von Überstunden der Beschäftigten.

Tipps für den Kauf von Zeiterfassungssoftware

  • Mobiler Zugriff: Aufgrund des steigenden Trends zu remote arbeitenden Angestellten ist ein mobiler Zugang auf dem heutigen Softwaremarkt zu einer Notwendigkeit geworden. Dank einer mobilen Zeiterfassungsapp können remote arbeitende Angestellte ihre Zeitpläne aufzeichnen, Urlaubsanträge stellen und Änderungen an ihren Zeitplänen von unterwegs aus einsehen. Einige Produkte gibt es auch mit GPS-Ortung, mit der Führungskräfte die Zeit verfolgen können, die ihre Außendienstmitarbeiter am Standort des Kunden verbracht haben. Unternehmen, die bereits Richtlinien zur Remotearbeit für ihre Beschäftigten haben oder planen, diese innerhalb der nächsten zwei bis drei Jahre einzuführen, sollten sich Lösungen auf Grundlage dieser Funktionalität näher ansehen.
  • Compliance-Anforderungen: Unternehmen in den USA unterliegen heutzutage einer Reihe von lohn- und gehaltsbezogenen Vorschriften. Der Fair Labor Standards Act (FLSA) beispielsweise schreibt strenge Normen für Mindestlöhne und Überstundenzuschläge vor und verhängt schwere Strafen für Unternehmen, die sich nicht daran halten. Ein Zeiterfassungstool, das die Einhaltung dieser Vorschriften verfolgt, warnt Führungskräfte, wenn die Beschäftigten mehr als die empfohlenen Stunden arbeiten. Die Lösung stellt außerdem sicher, dass die Überstundenbezahlung in die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Beschäftigten aufgenommen wird. Die Zeiterfassungslösung umfasst auch Standardberichte über die Einhaltung dieser Vorschriften. Die Unternehmen sollten eine Liste mit den in ihrer Branche geltenden Vorschriften und Bestimmungen erstellen und ein Zeiterfassungssystem in die engere Wahl ziehen, das sie in diesem Punkt unterstützt.
  • Künstliche Intelligenz (KI) ist der nächste große Trend im Bereich Zeiterfassung: Der Bedarf an effizienten Methoden zur Erfassung der Arbeitszeit erhöht die Nachfrage nach künstlicher Intelligenz in einer Zeiterfassungssoftware. KI-Technologien wie die Gesichtserkennung bieten den Anbietern von Zeiterfassungssoftware narrensichere Möglichkeiten zur Erfassung der Mitarbeiterzeit. Diese Methoden automatisieren nicht nur die Zeiterfassung der Beschäftigten, sondern eliminieren auch das Risiko, dass ein Mitarbeiter einen anderen einbucht (Buddy-Punching). Es ist zu erwarten, dass es in den nächsten fünf Jahren weitere Anwendungsfälle von künstlicher Intelligenz in Zeiterfassungssystemen geben wird.
  • Akzeptanz von Chatbots steigt: Die Akzeptanz von Chatbots wächst schneller denn je. Diesem Trend folgend, haben auch die Anbieter von Zeiterfassungssoftwares damit begonnen, eine Reihe von Anwendungsfällen für Chatbots in ihren Softwarelösungen zu prüfen. Beispielsweise können Chatbots mit Beschäftigten interagieren, um den Status ihrer aktuellen Aufgaben zu erfassen. Die Informationen werden automatisch in die Zeiterfassungsblätter eingetragen, sodass eine manuelle Nachverfolgung der Mitarbeiteraktivitäten nicht mehr erforderlich ist.