Österreich Lokale Produkte anzeigen
759 Ergebnisse
awork bietet automatisches Projektmanagement für Teams. Bündle deine To-dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Diagrammen mit Zeiterfassung. Erfahre mehr über awork
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool der Zukunft. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. awork bietet Zeiterfassung per Stoppuhr, Drag & Drop, Sprachassistent oder direkt aus deinen Terminen über die Kalenderintegration. Zeitauswertungen können als Dashboard-Widget abgebildet und an Abrechnungstools übertragen werden. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
kiwiHR hilft KMU bei der einfachen Verwaltung von Zeit und Anwesenheit. Ab 3,50 € pro Mitarbeiter und Monat. Keine Implementierungskosten. 14 Tage kostenlos testen! Erfahre mehr über kiwiHR
Mit kiwiHR können Ihre Mitarbeiter in Sekundenschnelle Arbeitszeiten erfassen. Zeiten und Überstunden werden transparent dargestellt und automatisch berechnet. So behalten Sie zu jederzeit den Überblick über alle Arbeitszeiten und Aktivitäten ihrer Mitarbeiter. Arbeitszeittabellen werden automatisch generiert und können exportiert werden, um die Genauigkeit der Gehaltsabrechnung zu erhöhen. Erfahre mehr über kiwiHR

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Wrike ist eine Zeiterfassungssoftware mit automatischer Zeiterfassung, nutzerfreundlicher Berichterstattung, Workload-Ansichten, gemeinsam genutzten Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Zeiterfassungssoftware, die von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Rationalisiere dein Zeitmanagement mit Hilfe von Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Anforderungsformularen mit automatischer Zuweisung, Leistungsberichten, Ressourcenmanagement und -allokation, automatischer Berichterstattung sowie gemeinsam genutzten Workflows – alles an einem zentralen Ort. Beschleunige die Bereitstellung deiner Produkte mit mehr als 400 Wrike-Integrationen. Passe die Arbeitsabläufe deines Teams an, um den Fortschritt bei jedem Schritt zu sehen, und stelle sicher, dass dein Team seine Ziele mit Wrike erreicht. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Verwende die Zeiterfassungsfunktion von monday.com, um zu überwachen, wie dein Team seine Zeit organisiert und deine Erkenntnisse zur Verwaltung von Prioritäten zu nutzen. Erfahre mehr über monday.com
Das einfach zu bedienende Zeiterfassungstool von monday.com arbeitet nahtlos auf der Plattform und sorgt dafür, dass jede Minute zählt. Schalte den Timer einfach ein und aus oder gib aufgewendete Zeit manuell ein, um die Zeit stets und überall mit der App des Unternehmens zu verfolgen. Mit flexiblen Grafiken und Workflow-Analysen weißt du genau, wie viel Zeit für jede Aufgabe aufgewendet wird und kannst effektiv priorisieren. Anschließend kannst du Berichte nach Excel exportieren, um sie mit Kunden und deinem gesamten Team zu teilen, sodass alle immer aufeinander abgestimmt sind. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
timeBro is a fully automatic time tracking tool for Windows & macOS, which captures every minute you spend working on projects. Erfahre mehr über timeBro
timeBro is a fully automatic time tracking tool for Windows & macOS, which captures every minute you spend working on different projects. While running in the background, timeBro tracks every computer activity - that means every work in different programs/files, every browser tab, e-mail, or calendar entry. It visualizes your working day as a timeline, so you know at a single glance what you've worked on. Right next to it you can make your time entries on projects - faster & more accurate. Erfahre mehr über timeBro

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
sharesuite bietet viele hilfreiche Funktionen für den Projektalltag. Hier findest du alles auf einen Blick - alles in (d) einer Suite! Erfahre mehr über sharesuite
Projekte, Teams und Aufgaben steuern, Zeiten oder Tätigkeiten buchen, Ressourcen planen, Kosten und Budgets überwachen, Angebote und Rechnungen erstellen, Dokumente und E-Mails ablegen und Kontakte im CRM pflegen. Das und noch viel mehr wird mit sharesuite zum Kinderspiel. Die Software ist verständlich aufgebaut und intuitiv zu bedienen. sharesuite bringt deine Teams - unabhängig vom Standort einzelner Nutzer - zusammen und fungiert als digitaler Workspace, der sich individuell anpassen lässt. Erfahre mehr über sharesuite

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Teamplanung + Projektplanung + Zeiterfassung + Verfügbarkeitsmanagement + Nutzung + Prognosen im Einressourcenmanagementtool. Erfahre mehr über teamdeck
>> Mitarbeiter- und Ressourcenmanagement-Software >> Funktionen zu Zeiterfassung + Arbeitszeittabellen + Mitarbeitereinsatzplanung + Projektplanung und Budgetierung + Arbeitslast + Leistung + Verfügbarkeitsmanagement + Ressourcenprognose. >> Teamdeck wird von einem Softwareunternehmen entwickelt, das auch mit Spotify, Uber, Netflix und Viu arbeitet. >> Die Lösung wird in den Bereichen IT, Finanzen, Kreatives, Einzelhandel, Gaming, Bildung und Medien eingesetzt. >> Live-Demo-Präsentation und Hilfe bei der kostenlosen Einrichtung. Melde dich für eine Demo an. Erfahre mehr über teamdeck

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall. Erfahre mehr über Zoho Invoice
Zoho Invoice ist eine einfach zu verwendende Rechnungssoftware, mit der du Zeit nachverfolgen, maßgeschneiderte Rechnungen erstellen kannst und schneller online bezahlt wirst. Es ermöglicht dir, deine Forderungen zu verwalten und mit Kunden und Kollegen zusammenzuarbeiten. Spare Zeit durch die Automatisierung wiederkehrender Rechnungen, Mahnungen und sende Dankes-Nachrichten. Mit iOS und Android Apps kannst du von überall aus mit deinem Geschäft in Kontakt bleiben. Erfahre mehr über Zoho Invoice

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Die Agenturverwaltung ist eine cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung begleitet Sie euch durch den Lebenszyklus eurer Projekte. Automatisierte KI-gestütze Belegerfassung. Smarte Abrechnungsmöglichkeiten. Nutzungsrechtemanagement. Verteiltes Aufgabenmanagement im Team. Kontaktdatenbank. Wiedervorlagen. Abwesenheits- und Urlaubsplanung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung für Gehaltsabrechnung, Anwesenheit und Compliance. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Erfahre mehr über Jibble
Jibble ist eine kostenlose Zeiterfassungs-Anwendung. Verfolge für die Gehaltsabrechnung, Anwesenheits- und Complianceprüfung, wann deine Belegschaft arbeitet. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Mitarbeitende können per Smartphone, Tablet, Web, MS Teams oder Slack ein- und ausstempeln und biometrische Erkennung und GPS-Ortung nutzen. Für die Bereiche Bauwesen, Fertigung, Einzelhandel, Speisen und Getränke, Remote-Arbeit, Start-ups, Außendienst, Gesundheitswesen, Agenturen, Bildung, bürobasierte Unternehmen und andere. Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen und leistungsstarke Berichte. Erfahre mehr über Jibble

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Erfahre mehr über rexx systems
rexx systems bietet das Gesamtpaket, um alle HR Maßnahmen zu vereinfachen. Die rexx Suite kombiniert Bewerbermanagement (Recruiting), Human Resources und Talent Management. Über 2.000 Kunden vertrauen auf HR Software von rexx systems – europaweit. Mit der rexx Suite erhalten Sie die All-in-One Lösung für Ihre HR-Maßnahmen: Personalmanagement, digitale Personalakte, Zeitwirtschaft, Recruiting, Onboarding, Performance Management, Compensation & Benefits, Skillmanagement, Nachfolge- und Karriereplanung. Erfahre mehr über rexx systems

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Zeiterfassung, um Arbeitskräfte effizient mithilfe der Synchroteam-Software zu verwalten. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks und Zoho. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
ClickUp ist ein herausragendes Zeiterfassungstool, das unentbehrlich für jedes Team ist, das die für Aufgaben aufgewendete Zeit von überall aus verfolgen möchte. Erfahre mehr über ClickUp
Verfolge die Zeit, erstelle Kostenvoranschläge, markiere Labels, füge Notizen hinzu, zeige Berichte deiner Zeit an oder importiere Zeiterfassung mit leistungsstarken Integrationen, die ClickUp zu einem führenden Zeiterfassungstool machen. ClickUp wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet und vereint all deine Zeitmanagementanforderungen in einer einzigen Anwendung. Die vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen sind für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen konzipiert und machen die Lösung unentbehrlich für alle, die eine einfache und robuste Zeiterfassungsanwendung benötigen. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Aufgaben- und Projektmanagementlösung mit Zeiterfassung. Von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Aufgaben- und Projektmanagementlösung mit Zeiterfassung. Workload-Planung, Ressourcenmanagement, Berichte über geplante vs. tatsächlich benötigte Zeit. Kostenlose Angebote, Rechnungsstellung und Nachverfolgung von in Rechnung zu stellenden Stunden. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Calamari ist integriert mit Slack, JIRA, G Suite und Office365. Verfolge Deine HR Aufzeichnungen, Urlaub, PTO, Teilnahme und verwalte Zeiterfassungen. Erfahre mehr über Calamari
Calamari macht Personen-Management einfacher. Es ermöglicht Dir, alle Arten von Urlaub, Freizeit und Krankmeldungen zu planen und zu verfolgen. Jetzt kannst Du Deine Teilnahme mit ibeacons und mobilen Anwendungen verfolgen. Calamari unterstützt Unternehmen mit Büros in mehreren Ländern / Standorten und unterstützt rollenbasierte Sicherheit. Wir sind mit Projektmanagement-Tools wie JIRA, Slack, Office 365, Toggl, G Suite, Base-Camping, Asana integriert. Erfahre mehr über Calamari

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Die benutzerfreundlichste Zeiterfassungs-Software zur Zeit- und Kostenverfolgung von Projekten. Projektmanagement & Zeiterfassungs-Software. Erfahre mehr über DeskTime
Eine vollautomatische Zeiterfassungssoftware, die die Produktivität der Mitarbeiter in den ersten Wochen der Verwendung nachweislich um 30 % erhöht. Sieh dir an, wie du und deine Mitarbeitenden ihre Zeit online und offline verbringen, verfolge die Zeit nach Projekten und berechne ihre Kosten automatisch anhand des Stundensatzes der Arbeitenden. Darüber hinaus kannst du nutzerdefinierte Berichte für den internen Gebrauch oder für deine Kunden erstellen, Schichten, Urlaub und Freizeit von Mitarbeitenden planen, Überstunden berechnen und die Kontaktdaten deiner Teammitglieder an einem Ort speichern. Erfahre mehr über DeskTime

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Vollständig automatische Zeiterfassung – der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu erfassen. Erfahre mehr über Timely
Der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu ermitteln. Die automatische Zeiterfassung lässt dich nie vergessen, woran du gearbeitet hast. Intelligente Ressourcenplanung stellt sicher, dass die Zeit aller Mitarbeiter optimal genutzt wird. Leistungsstarke Berichterstattung hilft dir, Möglichkeiten zur Verbesserung der Produktivität zu erkennen. Erfahre mehr über Timely

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Kontinuierliches feedbackbasiertes Mitarbeiterbewertungssystem, Durchführung von Selbstbewertungen, Peer Reviews, 360-Grad-Bewertungen. 1 USD/Person und Monat. Erfahre mehr über AssessTEAM
AssessTEAM ist ein Cloud-basiertes, kontinuierliches Feedback-Tool, das Arbeitsklarheit, effektive Mitarbeiterbewertungen und intelligente Arbeitszeittabellen mit Echtzeit-Projektrentabilität liefert. Nutze die leistungsstarken Business-Intelligence-Dashboards für deine Ergebnisse. Erfahre mehr über AssessTEAM

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Eine einfach zu bedienende, kostenlose Software zur Rechnungsstellung und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler, die ihr Geschäft vollständig kontrollieren möchten. Erfahre mehr über Elorus
Online-Rechnungsstellung und Zeiterfassung waren noch nie einfacher. Elorus unterstützt dich mit leistungsstarken Funktionen bei der Organisation deines Unternehmens an einem Ort. Verfolge die Zeit, verwalte deine Projekte und wandle deine tatsächliche Arbeit in Rechnungen um. Lass dich online von Zahlungsabwicklern über dein eigenes Kundenportal bezahlen. Verfolge deine Ausgaben und triff fundierte Entscheidungen, indem du die nutzerdefinierte Berichtsfunktion der Anwendung verwendest. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Projekt- und Ressourcenmanagement-Software auf hohem Niveau, mit der du sichere operative Entscheidungen über deine Mitarbeitenden und Projekte treffen kannst. Erfahre mehr über Resource Management
10.000ft hat die Art und Weise neu gestaltet, wie dynamische Unternehmen ihre Projekte und Teams verwalten, indem sie kritische Daten in Echtzeit aufzeigen und das Ressourcenmanagement vereinfachen. Selbst wenn die Arbeit ab- und zunimmt, bleiben die Teammitglieder auf dem neuesten Stand, ohne durch unnötige Granularität belastet zu sein. Über 1.200 Unternehmen vertrauen auf die einfache, leistungsstarke Software von 10.000ft, um sichere betriebliche Entscheidungen treffen zu können. 10.000ft wurde für seine Design-Exzellenz mit Auszeichnungen von FastCo, SXSW, IxDA und IDSA ausgezeichnet. Erfahre mehr über Resource Management

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Zeiterfassung und integriertes Aufgabenmanagement für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
WiseTime ist ein automatisches Zeiterfassungsprogramm, das Spaß macht! Schluss mit Excel-Zeittabellen. Erfahre mehr über WiseTime
WiseTime ist ein automatisches Zeiterfassungssystem, das Spaß macht! Die App läuft im Hintergrund auf Deinem Computer und protokolliert, woran du arbeitest oder was Du liest, ohne dass du dich darum kümmern musst. Dabei wird nur der Titel erfasst und kein Inhalt! Am Ende hast Du eine vollständige und zu 100% private Liste der wesentlcihen Tätigkeiten Deines Tages und nur du kontrollierst, wer deine Zeit-Daten bekommt, wenn Du sie frei gibst. Schluss mit Tabellen oder dem ständigen Blick auf die Stoppuhr! Erfahre mehr über WiseTime

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Eine kostenlose Zeiterfassungslösung für unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Zeitverfolgung im Internet und Anwendungsnutzungsverfolgung. Erfahre mehr über WorkComposer
Eine kostenlose Zeiterfassungslösung für unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Zeitverfolgung im Internet und Anwendungsnutzungsverfolgung. Erfahre mehr über WorkComposer

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Kostengünstige Zeiterfassung ohne Schnickschnack. Auf dem Laptop und Smartphone Arbeitszeiten manuell oder mit einem Timer verfolgen und Berichte in Excel erhalten. Erfahre mehr über Project Hours
Nutzerfreundliche und kostengünstige Zeiterfassung mit deinem Team. Projekte, Aktivitäten und Berichte in Excel. Verfügbar für PC-, Android- und iPhone-Geräte. Erfasse Arbeitszeiten manuell oder verwende einen Timer. Integriere mit dem Google-Kalender. Project Hours begann 2016 als Zeiterfassungssystem für die Nationale Niederländische Schlossgesellschaft. Mittlerweile nutzen mehrere Unternehmen auf der ganzen Welt Project Hours aufgrund der Nutzerfreundlichkeit und der erschwinglichen Preisgestaltung dieser Lösung. Nimm Kontakt auf, um weitere Informationen zu erhalten oder deine Feature-Wünsche zu übermitteln. Erfahre mehr über Project Hours

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Zeiterfassungs- und Abrechnungssoftware für professionelle Dienstleistungen. Erfahre mehr über MinuteDock
Die natürliche Zeiteingabe macht die Nachverfolgung deiner Zeit flexibel und einfach. Du kannst Ziele und Budgets für Nutzer, Teams, Kunden oder Projekte festlegen und deinen Fortschritt in Echtzeit sehen. Stelle deinen Kunden in Sekundenschnelle Rechnungen oder sende Zeit an deine Buchhaltungssoftware. Die Lösung bietet Integration mit Xero, QuickBooks, Wave, MYOB und Freshbooks. Erfahre mehr über MinuteDock

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Diese Zeiterfassungslösung unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung der Rechnungsstellung, der Verfolgung von Aktivitäten, der Überwachung der Produktivität und der Erstellung von Arbeitszeittabellen. Erfahre mehr über TopTracker
Diese Zeiterfassungslösung unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung der Rechnungsstellung, der Verfolgung von Aktivitäten, der Überwachung der Produktivität und der Erstellung von Arbeitszeittabellen. Erfahre mehr über TopTracker

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Salesforce Addon mit Agile-Projektmanagement mit Kanban für Makroaufgaben, synchronisiert mit dem Office365-Kalender oder Gmail-Kalender. Erfahre mehr über Flexiproj
Salesforce Addon mit Agile-Projektmanagement mit Kanban für Makroaufgaben, synchronisiert mit dem Office365-Kalender oder Gmail-Kalender. Erfahre mehr über Flexiproj

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Die einzige zu 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams
Mit Clockify können Mitarbeitende abrechenbare und nicht abrechenbare Stunden protokollieren, die sie für Aufgaben aufwenden. Lege einen Stundensatz für ein bestimmtes Projekt fest, weise Mitarbeitende einem Projekt zu und extrahiere Berichte, um deine Gehaltsabrechnungen zu verwalten und die Mitarbeiterleistung zu analysieren. Genehmige Urlaubsanträge, erstelle Mitarbeiterrichtlinien, verwalte bezahlte Urlaubstage, Krankentage oder nationale Feiertage. Erfahre mehr über Clockify

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
In FreshBooks kannst du die Stunden, die du für einen Kunden oder ein Projekt aufgewendet hast, einfach verfolgen. Du wirst sicher sein, dass du mit deinem Team immer daran arbeitest, was am wichtigsten ist, und genau das abzurechnen, was ihr wert seid. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus. Erfahre mehr über Time Tracker

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Optimiere Personal- und Gehaltsabrechnungsprozesse und erhalte über eine intuitive Plattform schnellen Zugriff auf Mitarbeiterdaten.
Hilf deinem Unternehmen, die Effizienz zu verbessern, Compliance-Probleme zu reduzieren und die Zeit wiederzugewinnen, die du brauchst, um dich auf die Geschäftsstrategie zu konzentrieren – mit Paycor. Die All-in-one-Lösung für Personal- und Gehaltsabrechnung von Paycor vereinfacht die manuelle Arbeit. Die intuitive Nutzeroberfläche führt dich durch jeden Schritt des Prozesses, wodurch du die Lohn- und Gehaltsabrechnung schnell erledigen kannst. Alle Mitarbeiterdaten sind an einem Ort verfügbar. Importiere Mitarbeiterstunden direkt, zeige den Geldbedarf an, bevor du die Gehaltsabrechnung einreichst, und verwalte Mitarbeiterinformationen. Erfahre mehr über Paycor

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools. Erfahre mehr über Toggl Track

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
BambooHR verfügt über ein integriertes Bewerber-Tracking (ATS) als Teil eines preisgekrönten cloudbasierten Softwarepakets für HR-Informationen.
BambooHR bietet im Rahmen dieser preisgekrönten cloudbasierten HR-Plattform ein einfaches, integriertes Bewerber-Tracking (ATS). Onboarding-Tools, E-Signaturen, Urlaubs-Tracking, Leistungsmanagement sowie einfache Berichterstellung und eine praktische mobile App geben dir die Freiheit, großartige Arbeit zu leisten. Da sie von der Datenverwaltungsspirale befreit sind, werden HR-Experten effektiver, effizienter und menschlicher. Kontaktiere das Unternehmen, um eine Demo zu sehen und deine Arbeit mit einer kostenlosen Testversion zu beginnen. Erfahre mehr über BambooHR

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen.
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für lokale Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen, die eine einfachere Möglichkeit suchen, die Zeit der mobilen Mitarbeiter*innen zu erfassen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen schnell und genau durchzuführen und die Auftragskosten zu verstehen. Über 4.000 Kund*innen haben Stundenzettel in Papierform durch eine Software ersetzt, die den Geschäftsbetrieb vereinfacht und die Buchhalter*innen zufriedenstellt. Verlass dich nicht auf Worte, starte noch heute mit der kostenlosen Testversion! Erfahre mehr über ClockShark

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Ein modernes System für Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen, Personalwesen und IT.
Mit Rippling können Unternehmen ihre Personalprozesse und ihre IT von der Gehaltsabrechnung über Sozialleistungen und Arbeitskräfte bis hin zu Apps in einem modernen System verwalten. In nur 90 Sekunden kann ein Unternehmen die Gehaltsabrechnung, Krankenversicherung und den Arbeitscomputer von Arbeitskräften sowie Drittanbieteranwendungen wie Gmail, Microsoft Office und Slack einrichten (oder deaktivieren). Erfahre mehr über Rippling

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Tick ist eine Zeiterfassung-Software, die Dir hilft, profitablere Projekte laufen zu lassen. Integrierbar mit Base-Camping, Asana, Trello und mehr ...
Tick ist Zeiterfassungssoftware, die Teams hilft, Zeit leicht zu verfolgen und ihre Budgets einzuhalten. Tick hat integrierte Apps für Handys, Computer-Desktops und Browser-Erweiterungen, so dass Du schnell Deine Zeit eingeben kannst. Tick integriert Projektmanagement-Software wie Basecamp, Asana und Trello, um Zeiterfassung und Budget-Feedback in Dein Projektmanagement-Workflow zu bringen. Du kannst Deine Zeiteinträge zu Quickbooks oder Freshbooks für eine einfache Abrechnung exportieren. Erfahre mehr über Tick

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Float unterstützt Agenturen, Studios und Firmen beim Ressourcenmanagement. Seit 2012 hilft es den besten Teams der Welt, einschließlich RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Erfahre, warum mehr als 40.000 Unternehmen die Zeiterfassung mit der Hubstaff-Software nutzen. Keine Kreditkarte erforderlich. Starte jetzt deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Bekämpfe Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, das Berichtswesen und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Trello, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Erlebe die Arbeit in Echtzeit, verfolge Aufenthaltsorte mit GPS-Überwachung, identifiziere Straßensperren und weiche so Hindernissen aus. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Verwalte die Online- oder Inhouse-Gehaltsabrechnung und spare bei der Zeiterfassung, Berichterstattung und Gehaltsabrechnungen.
Paychex Flex ist eine All-in-One-HR-Lösung, auf die du bauen kannst, wenn dein Unternehmen wächst oder sich ändert. Nutze es, um die Gehaltsabrechnung durchzuführen und integriere die Personalverwaltung, das Vorsorge- und Versicherungsmanagement mit einem Service ganz nach deinen Wünschen und mit dem Expertenwissen von Paychex Flex über die Vorschriften, die sich auf dein Unternehmen auswirken könnten. Erfahre mehr über Paychex Flex

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work Time Clock & Attendance ist der beste Weg, um die Zeit der Mitarbeiter zu verwalten. Mitarbeiter können von ihrem Telefon oder einem festen Endgerät aus einchecken, die Pausenverfolgung wird durch Optionen wie bezahlte und unbezahlte Pausen vereinfacht, und man kann alle Informationen in dein Gehaltsabrechnungssystem exportieren. Die Software für die Zeiterfassung von Mitarbeitern bietet eine Reihe zusätzlicher Tools für die Anwesenheit von Mitarbeitern sowie alles, was du von einer herkömmlichen Zeiterfassungsanwendung erwarten würdest. When I Work Time Clock & Attendance ist jetzt für immer für bis zu 75 Mitarbeiter kostenlos. Erfahre mehr über When I Work

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über 7shifts

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Erfahre mehr über Homebase

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Zeiterfassungssoftware, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Zeiterfassungslösung für dein Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Lösung für die Mitarbeitereinsatzplanung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Schichten, Gehaltsabrechnungen, Abwesenheiten, Überstundenberechnungen und mehr unterstützt.
Kronos Workforce Ready ist eine Toolsuite für das Human-Capital-Management auf einer einheitlichen Cloud-Plattform, mit der du den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus von der Bewerbung bis zur Pensionierung verwalten kannst. Auf Lösungen für HR, Anwerbung, Einstellung, Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und mehr kann einfach über eine einzige intuitive Benutzeroberfläche zugegriffen werden. Automatisierte und skalierbare Tools bieten eine einheitliche Informationsquelle mit gemeinsamer Berichterstattung, Dashboards und robusten Workflows. Die enthaltene Selbstbedienung und die Mobile-App ermöglichen jederzeit einen einfachen Zugriff. Erfahre mehr über UKG Ready

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Timesheets.com

Funktionen

  • Offline-Zeiterfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Überstunden-Berechnung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden

Zeiterfassungssysteme: Ratgeber

Was ist ein Zeiterfassungssystem?

Ein Zeiterfassungssystem (deutsch für time tracking software) verfolgt die Arbeitszeit, die von den Beschäftigten für Aufgaben und Projekte aufgewendet wird. Diese Software erfasst die Zeit der Beschäftigten, die Stundenlöhne und die Kundenabrechnungssätze und nutzt diese Informationen zur Automatisierung von Rechnungs- und Lohnverwaltungsfunktionen.

Welche Vorteile bietet ein Zeiterfassungssystem?

  • Effektive Zeiterfassung im Home-Office, für Freiberufler oder remote arbeitende Arbeitskräfte: Da Unternehmen zunehmend auf mobile Arbeitskräfte setzen, stellt dieser Trend eine Vielzahl von Herausforderungen bei der Zeiterfassung dar. Es ist nicht gerade einfach, sowohl Anwesenheit als auch geleistete Arbeitszeit für jeden Freiberufler oder remote arbeitenden Angestellten separat zu erfassen. Eine Zeiterfassungssoftware registriert die Anwesenheit und die geleistete Zeit der Beschäftigten und sammelt sie auf einem Dashboard für Führungskräfte. Manche Zeiterfassungstools bieten auch eine automatische Bildschirmaufnahme. Damit können die Nutzer die Gesamtzeit überwachen, die von remote arbeitenden Beschäftigten und Freiberuflern für arbeitsfremde Tätigkeiten aufgewendet wird.
  • Effizientes Management der Lohn- und Gehaltsabrechnung: Die Lohn- und Gehaltsabrechnung ist ein zeitaufwändiger Prozess. Die Verantwortlichen der Lohnbuchhaltung müssen sich mit den Beschäftigten und deren Führungskräften abstimmen, um eine Reihe von Informationen wie Stundenzettel, Stundenlöhne, Urlaubsaufzeichnungen und Überstundenbezüge zusammenzutragen und basierend darauf die Vergütung der Beschäftigten zu berechnen. Die Zeiterfassungslösung erfasst Ein- und Ausbuchungszeiten der Beschäftigten und stellt den Nutzern Berichte über die insgesamt geleisteten Arbeitsstunden und den in Anspruch genommenen Urlaub zur Verfügung. Die Lösung berücksichtigt auch andere Faktoren zur Berechnung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, wie Staffellöhne und Mitarbeiterprämien.

Was sind typische Funktionen eines Zeiterfassungssystems?

  • Abrechenbare und nicht abrechenbare Stunden: Verfolgung abrechenbarer und nicht abrechenbarer Stunden im Zusammenhang mit einem Projekt.
  • Onlinezeiterfassung: Erfassung von Mitarbeiter- und Aufgabenzeiten mithilfe von Onlineanwendungen, die über einen Browser, eine mobile App oder eine Desktopanwendung aufgerufen und synchronisiert werden können.
  • Automatische Zeiterfassung: Erfassung der Ein- und Ausbuchungszeiten der Beschäftigten und Berechnung der geleisteten Arbeitsstunden. Nutzer können die Zeit auch mit biometrischen und anderen elektronischen Zeiterfassungsmethoden erfassen.
  • Mitarbeiterdatenbank: Speicherung von Kontaktinformationen der Arbeitskräfte und des Projektstatus.
  • Überstundenberechnung: Erfassung und Verwaltung von Überstunden der Beschäftigten.

Welche Tipps sollte man beim Kauf eines Zeiterfassungssystems beachten?

  • Mobiler Zugriff: Aufgrund des steigenden Trends zu remote arbeitenden Angestellten ist ein mobiler Zugang auf dem heutigen Softwaremarkt zu einer Notwendigkeit geworden. Dank einer mobilen Zeiterfassung App können remote arbeitende Angestellte ihre Zeitpläne aufzeichnen, Urlaubsanträge stellen und Änderungen an ihren Zeitplänen von unterwegs aus einsehen. Einige Produkte gibt es auch mit GPS-Ortung, mit der Führungskräfte die Zeit verfolgen können, die ihre Außendienstmitarbeiter am Standort des Kunden verbracht haben. Unternehmen, die bereits Richtlinien zur Remotearbeit für ihre Beschäftigten haben oder planen, diese innerhalb der nächsten zwei bis drei Jahre einzuführen, sollten sich Lösungen auf Grundlage dieser Funktionalität näher ansehen.
  • Gesetzliche Anforderungen: Unternehmen unterliegen heutzutage einer Reihe von lohn- und gehaltsbezogenen Vorschriften. Laut Europäischem Gerichtshof (EuGH), müssen „Arbeitgeber aus allen Ländern der Europäischen Union die gesamten Arbeitszeiten der Mitarbeiter systematisch aufzeichnen.“ Das bedeutet, dass alle deutschen Unternehmen sich dazu verpflichten, ein System einzusetzen, welches objektiv und verlässlich alle geleisteten Arbeitszeiten der Mitarbeiter erfasst. Ein Zeiterfassungsprogramm, das die Einhaltung dieser Vorschriften verfolgt, warnt Führungskräfte, wenn die Beschäftigten mehr als die empfohlenen Stunden arbeiten. Die Lösung stellt außerdem sicher, dass die Überstundenbezahlung in die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Beschäftigten aufgenommen wird. Die Zeiterfassungslösung umfasst auch Standardberichte über die Einhaltung dieser Vorschriften. Die Unternehmen sollten eine Liste mit den in ihrer Branche geltenden Vorschriften und Bestimmungen erstellen und ein Zeiterfassungssystem in die engere Wahl ziehen, das sie in diesem Punkt unterstützt.
  • Künstliche Intelligenz (KI) ist der nächste große Trend im Bereich Zeiterfassung: Der Bedarf an effizienten Methoden zur Arbeitszeiterfassung erhöht die Nachfrage nach künstlicher Intelligenz in einer Zeiterfassungssoftware. KI-Technologien wie die Gesichtserkennung bieten den Anbietern von Zeiterfassungssoftware narrensichere Möglichkeiten zur Erfassung der Mitarbeiterzeit. Diese Methoden automatisieren nicht nur die Arbeitszeiterfassung der Beschäftigten, sondern eliminieren auch das Risiko, dass ein Mitarbeiter einen anderen einbucht (Buddy-Punching). Es ist zu erwarten, dass es in den nächsten fünf Jahren weitere Anwendungsfälle von künstlicher Intelligenz in Zeiterfassungssystemen geben wird.
  • Akzeptanz von Chatbots steigt: Die Akzeptanz von Chatbots wächst schneller denn je. Diesem Trend folgend, haben auch die Anbieter von Zeiterfassungssoftware damit begonnen, eine Reihe von Anwendungsfällen für Chatbots in ihren Softwarelösungen zu prüfen. Beispielsweise können Chatbots mit Beschäftigten interagieren, um den Status ihrer aktuellen Aufgaben zu erfassen. Die Informationen werden automatisch in die Zeiterfassungsblätter eingetragen, sodass eine manuelle Nachverfolgung der Mitarbeiteraktivitäten nicht mehr erforderlich ist.