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Abschleppdienst Software

Abschleppdienst Software hilft Abschleppunternehmen bei der Verwaltung ihrer Betriebe. Zu den Funktionen dieser Anwendungen gehören das Kundenmanagement, das Flotten- und Dispositionsmanagement, das Ticketing und das Chargenmanagement. Business-Funktionen umfassen u. a. Rechnungs- und Abrechnungssysteme. Abschleppdienst Software ist mit KFZ-Werkstatt Software, Fuhrparkmanagement Software, Versandlogistik Software, Transportabfertigung Software und Speditionssoftware verbunden.

20 Ergebnisse
Webbasiertes Management-Tool für Abschleppfirmen, mit Funktionen für Versand, Verwahrung, Rechnungslegung und vieles mehr. Erfahre mehr über Towbook Management Software
Cloudbasierte Managementsoftware für Abschleppfirmen, mit Funktionen für Versand, Verwahrung, Rechnungslegung und vieles mehr. Du kannst das Tool an jedem Ort mit Internetzugang nutzen. Mobile Apps für Android und iPhone/iPad sind ebenfalls verfügbar. Du kannst Anrufe von großen Automobilclubs direkt in Towbook empfangen, Anrufe direkt an die Telefone des Fahrpersonals senden und Abrechnungen mit nur wenigen Klicks erstellen. Darüber hinaus bietet Towbook kostenlosen Telefonsupport rund um die Uhr. Erfahre mehr über Towbook Management Software

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All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! Erfahre mehr über Housecall Pro

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Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

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Übernimm die Kontrolle über Flotteninspektionen und Wartung. Inspiziere und warte deine Fahrzeuge und Ausrüstung mühelos.
Ändere deinen Tag von reaktiv zu proaktiv und verwalte deine Fahrzeugprozesse von überall aus. Egal, ob du dich darauf konzentrierst, deine Fahrer nachts sicher nach Hause zu leiten oder die Flottenleistung zu verbessern – dein Team ist mit dir verbunden, damit du sehen kannst, was riskant und was lohnenswert ist. Erfahre mehr über Whip Around

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Optimiere deinen Fuhrparkbetrieb und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für GPS-Tracking, Sicherheit, ELD-Konformität und mehr.
Optimiere die Abläufe und senke die Kosten mit Samsaras All-in-one-Plattform für das Flottenmanagement. Die sekundenschnelle GPS-Ortung zeigt deine Fahrzeuge in Echtzeit und in Kombination mit umfangreichen Berichten an, sodass du bessere Routen planen, Fahrer*innen in letzter Minute einteilen und genaue ETAs mit Kund*innen teilen kannst. Mit integrierten Dashcams, Fahrersicherheitsbewertung und automatischen Warnungen für Geschwindigkeitsüberschreitung, Leerlauf und Geofences hilft Samsara dir beim Schutz deines Unternehmens und deiner Vermögenswerte. Samsara ist ein von der FMCSA zugelassenes ELD. Erfahre mehr über Samsara

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Routing- und intelligente Logistikoptimierungsplattform der nächsten Generation, die Last-Mile-Unternehmen jeder Art und Größe dabei hilft, verlässlich zu liefern.
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche und über 2 Millionen iOS- und Android-App-Downloads verbessert Route4Me die Last-Mile-Routenplanung und -optimierung in aufstrebenden Märkten. Im Durchschnitt können Unternehmen mit Route4Me die Produktivität und Effizienz der meisten Routing- und Logistikaktivitäten um 300 % steigern, denn die Lösung hilft nicht nur bei der Optimierung von Routen, sondern auch von Lieferketten, Fahrzeugfuhrparks, verteilten Teams und anderen Assets. Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Route4Me

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GPS Insight ist ein führender Technologieanbieter für maßgeschneiderte GPS-Tracking- und E-Log-Lösungen für Unternehmen und Behörden.
Fahrzeug- und Ressourcennachverfolgungslösungen für leistungsstarke Flottenintelligenz. BBB-A+-akkreditiert. 24/7/365-Kundenservice in den USA. Preisgekrönte Technologie und Wachstum. 93 % Kundenzufriedenheit. GPS Insight arbeitet mit Unternehmen und Behörden zusammen, die über Fahrzeugflotten und andere mobile Assets verfügen, um deine besonderen Herausforderungen durch höhere Einnahmen, geringere Kosten und geringeres Risiko zu lösen. Fordere jetzt weitere Informationen an. Erfahre mehr über GPS Insight

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AUTOsist bietet dir eine einfache und erschwingliche webbasierte Lösung zur Verfolgung der Flottenwartung, von Inspektionen und weiterer wichtiger Aufzeichnungen.
Suchst du nach einer einfachen Lösung für die Verwaltung deiner Flotte? Mit AUTOsist kannst du auf einfache Weise Wartung, Inspektionen, Kraftstoff und andere wichtige Aufzeichnungen verfolgen. Das System ist webbasiert und verfügt auch über eine mobile App für iOS und Android, sodass du deine Flotte jederzeit, überall und auf jedem Gerätetyp verwalten kannst. Lege ganz einfach Erinnerungen fest, lade Belege und Dokumente hoch und weise mehrere Nutzer zu. AUTOsist kann mit jeder Art von Flotte verwendet werden, bei der du die Effizienz steigern, Ausfallzeiten reduzieren und Kosten senken möchtest. Erfahre mehr über AUTOsist

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Tookan ist eine zukunftsgerechte und handelsübliche Liefersoftware, mit der Unternehmen ihre Liefervorgänge optimieren können.
Tookan ist eine vollständig angepasste End-to-End-Lösung für das Management von Feldeinsätzen zur Verwaltung von Geschäftsressourcen. Unternehmen können ihren Lieferdienst mit optimierten Routen und Echtzeiterfassung verbessern. Die Lösung rationalisiert nicht nur all deine Geschäftsabläufe, sondern spart mit seinem intelligenten Dispatching-System auch Zeit und Kosten. Tookan bietet eine Agentenanwendung und ein Manager-Dashboard mit Funktionen wie Benachrichtigungen und Warnungen, Barcode-Scanning, Geo-Analytics-basierten Berichten usw. Erfahre mehr über Tookan

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60.000 Kunden vertrauen auf Webfleet für Fuhrparkmanagement, zur Verbesserung der Disposition, der betrieblichen Effizienz und Kundenzufriedenheit.
60.000 Webfleet-Kunden verbessern Effizienz, reduzieren mobile Mitarbeiterkosten und Haftung dank GPS-Fahrzeugortung, nahtlose Disposition und Berichterstattung. Integriert mit Hunderten von Dritt-Parteien-Dispositionen und Optimierung von Strecken-Lösungen; sofortige Versendung von Aufträgen zum PRO-Navigationsgerät. Fahrer nehmen einfach Aufträge an und fahren los, mit Blick auf die aktuelle Verkehrssituation in Echtzeit. Keine Fehler oder Zeitverluste mehr durch Telefonanrufe. Verwalte jedes Fahrzeug und jeden Auftrag von Deinem PC / Tablet. Jetzt starten! Erfahre mehr über Webfleet

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QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach. Erfahre mehr über The Service Program

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Tracker Management umfasst sowohl Enterprise- als auch Cloud-Angebote und stellt Abschleppbetrieben innovative Lösungen bereit. iOS- und Android-Fahrer-Apps.
Tracker bietet sowohl Enterprise- als auch Cloud-Lösungen und entwickelt innovative Versand- und Managementlösungen für Abschleppbetriebe. Das seit 1986 in der Branche tätige Unternehmen glänzt mit einem Wettbewerbsvorteil, Erfahrung sowie Wissen und Know-how. Es werden Lösungen für Abschleppbetriebe aller Größen, mobile iOS- und Android-Apps für Fahrpersonal, Integrationen mit QuickBooks, TomTom und Brother (im Fahrzeug verwendete Drucker) angeboten. Digitale Disposition in Verbindung mit allen wichtigen Verkehrsclubs, einschließlich automatisierter Abrechnung. Außergewöhnlicher Kundenservice rund um die Uhr. Erfahre mehr über Tracker Management Systems

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Eine Online-Auftragsmanagementlösung für kleine bis mittlere Transportunternehmen.
MyTrucking richtet sich an kleine und mittlere Transportunternehmen und wurde entwickelt, um den Prozess für Disponenten, Fahrer und Konten zu optimieren. Ein einziger Eintrag bei der ersten Auftragserteilung genügt für einen problemlos Prozessfluss bis zur Rechnungsstellung. MyTrucking spart Zeit, beseitigt Fehler, verbessert die Kommunikation und spart dir Geld. Erfahre mehr über MyTrucking

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Omadi ist eine webbasierte Abschleppsoftware-Plattform. Das Unternehmen versteht die Welt des Abschleppens und bietet eine Plattform für das Verwalten und Erhalten von Aufträgen.
Die Abschlepp- und Kfz-Dienstleistungssoftware von Omadi bedeutet organisierte, verwaltete und angetriebene Verbesserung. Das Unternehmen versteht die Welt des Abschleppens und bietet eine Plattform für das Verwalten und Erhalten von Aufträgen. Omadi wurde von Anfang entwickelt, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und dein Unternehmen papierlos zu machen. Erfahre mehr über Omadi

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Seit 1979 ist AMCS Fleet Maintenance eine weit verbreitete, einfach zu bedienende und großartig unterstützte Wartungssoftware für Flotten,
AMCS Fleet Maintenance (ehemals Dossier) ist eine Flottenwartungssoftware, die von mehr als 4.000 privaten, öffentlichen und Mietflotten verwendet wird. Sie reduziert Kosten und Ausfallzeiten durch die Automatisierung der Kontrolle von Flottenaufzeichnungen, durch PM-Planung, Reparaturaufträge und -verläufe, Treibstoffkosten und -verbrauch, Kostenkontrolle mit Kosten pro Meile/Stunde, Teileinventarkontrolle mit automatischer Neubestellung, ausstehende und Kampagnenverwaltung, Budget-, Garantie- und Reifenmanagement, Lieferanten- und Arbeitskontrolle, Lizenz-/Genehmigungsverlängerungen, Fahrersteuerung, Flotten-Benchmarking, VMRS-Codes und mehr. Erfahre mehr über AMCS Fleet Maintenance

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Einfache Software zur Verwaltung von Restaurantlieferungen für Restaurants mit eigenem Lieferservice.
Einfache Software zur Verwaltung von Restaurantlieferungen für Restaurants mit eigenem Lieferservice. Erfahre mehr über Shipday

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Eine äußerst wettbewerbsfähige Außendienst-Software. Drei Systeme auf einer Plattform: FSM (Field Service Management), Routenoptimierung und Flottenmanagement.
Deine Außendienstarbeit lässt sich planen, zuweisen und überwachen. Erstelle nutzerdefinierte Arbeitsaufträge und -berichte und entwerfe deine Geschäftsabläufe so, dass sie perfekt in dein Geschäftsmodel passen. Zeige geplante und Echtzeit-Arbeit in einer Zeitleisten- oder Kartenansicht an und stelle die beste Koordination deiner Außendienstmitarbeitenden sicher. Erfahre mehr über Work&Track Mobile

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Abschlepplösung, die Unternehmen bei der Ticketverwaltung und Fahrerverfolgung mit detaillierten Managementberichten unterstützt.
Abschlepplösung, die Unternehmen bei der Ticketverwaltung und Fahrerverfolgung mit detaillierten Managementberichten unterstützt. Erfahre mehr über TOPS

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Mehr Erholung, weniger Aufwand.
Sämtliche Unternehmensdaten zur Wiederinbesitznahme unmittelbar zur Hand. Diese Lösung erleichtert die Verwaltung von Treibern, Konten und Wiederherstellungen. Erfahre mehr über Clearplan

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Software zur Verwaltung deines Abschleppgeschäfts. Werde papierlos, sorge für ein fantastisches Kundenerlebnis und reduziere die Verwaltungskosten.
Der technologische Fokus von Swoop und die engen Partnerschaften mit lokalen Abschleppdiensten ermöglichen es dir, ein außergewöhnliches Erlebnis mit allen Funktionen zu bieten, die moderne, mobile Kunden heute erwarten (Lkw-Verfolgung, Echtzeitbenachrichtigungen). Die Software bietet beispiellose Transparenz in einer Branche, die zuvor als Blackbox betrieben wurde. Heute arbeiten das Unternehmen bundesweit mit großen Versicherungsträgern, Luxus-OEMs und Mitfahrzentralen zusammen. Erfahre mehr über Swoop

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