92 Ergebnisse
Vereinssoftware für selbstverwaltete Eigentumswohnungen, Hausbesitzerverbände und andere organisierte Gemeinschaften.
Buildium wurde speziell für alle Arten der Verwaltung von Wohneigentum entwickelt und wird von mehr als 4.000 professionellen Verbandsmanager*innen mit über 300.000 Verbandsobjekten als vertrauenswürd ig eingestuft. Egal, ob du Mietobjekte, Eigentumswohnungen oder Eigentümergemeinschaften verwaltest, Buildium ist eine Komplettlösung, mit der du die Kommunikation verbessern, die betriebliche Effizienz steigern und die finanziellen Ressourcen maximieren kannst. Erfahre mehr über Buildium

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Gemeindevereinsmanager*innen verwenden AppFolio, um Zeit und Geld zu sparen, die Rentabilität zu steigern und ihre Geschäfte auszubauen.
AppFolio ist eine voll mobile All-in-one-Vereinsmanagement-Software, mit der Vereinsmanager*innen ihre Geschäfte effektiver verwalten und ausbauen können. AppFolio unterstützt moderne Manager*innen bei der Vereinfachung der täglichen Aufgaben rund um die Erfassung von Bewertungen und Gebühren, die Verfolgung von Verstößen, Genehmigungen von Vorstandsmitgliedern, Architekturprüfungen und mehr. Alles über eine mobile App erreichbar und mit preisgekröntem Support. Erfahre mehr über AppFolio Property Manager

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose HOA-Verwaltungsplattform. Cloud, mobil, Open Source.
Das Herzstück dieser kostenlosen Community-Association-Management-Lösung ist das Portal. Hier können Eigentümer von Häusern oder Eigentumswohnungen wichtige Themen besprechen, über verschiedene Initiativen abstimmen, am Gruppenchat teilnehmen oder Nutzerinteressengruppen bilden. Alle wichtigen Benachrichtigungen werden an die Bitrix24-Aktivitätsanzeige übertragen, sodass alle Nutzer verbunden sind. Der zweite Teil von Bitrix24 besteht aus über 35 Geschäftstools, die in der Regel vom HOA-Management verwendet werden. Mit Bitrix24.Drive wird dein Büro papierlos. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Software für Mitgliedschafts- und Datenbankmanagement, die alle Tools vereint, die du zur effizienten Führung deines Unternehmens benötigst.
Wild Apricot hilft Tausenden von Unternehmen, weniger Zeit für administrative Aufgaben aufzuwenden, z. B. die Verarbeitung von Zahlungen und die Aktualisierung von Excel-Dateien und mehr Zeit für den Ausbau ihres Mitgliederstamms. Es wurde für Freiwilligenarbeit und Organisationen mit wenigen Mitarbeiter*innen mit einem nutzer*innenfreundlichen Back-End entwickelt, sodass du kein technisches Genie sein musst, um deine Organisation voranzubringen. Darüber hinaus hast du Zugriff auf eine Gemeinschaft von Kolleg*innen und Expert*innen, die Wissen und Best Practices teilen. Du erhältst einen kompletten Support! Erfahre mehr über Wild Apricot

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Leistungsstarke Immobilienverwaltungssoftware, die alle Funktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen, in einer integrierten Lösung vereint.
Rent Manager ist eine fortschrittliche Immobilienverwaltungssoftware, die alle Facetten deines einzigartigen Betriebs verwalten kann. Vom Leasing über die Buchhaltung, von der Administration bis hin zum Marketing – dein Portfolio wird von der drei Jahrzehnte bewährten Technologie von Rent Manager unterstützt. Verfügt über eine leistungsstarke Datenbank für das Immobilienmanagement; ein vollständig integriertes Buchhaltungssystem; intuitive Kontaktverwaltung, Verwaltungs-, Arbeitsauftrags- und Marketinglösungen; ein offenes API-Portal für individuelle Anpassungen und vieles mehr. Erfahre mehr über Rent Manager

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Ein browserbasiertes Softwaresystem mit allen Tools, die du zur effizienten Verwaltung von Eigentumswohnungen, Genossenschaften und Hausbesitzerverbänden benötigst.
Yardi Voyager Condo, Co-op und HOA Management ist ein funktionsreiches und browserbasiertes Softwaresystem mit allen Tools, die du für die effiziente Verwaltung von Eigentumswohnungen, Genossenschafte n und Hausbesitzerverbänden benötigst. Yardi Voyager Condo, Co-op und HOA ist das führende Condo-, Coop- und HOA-Managementsystem der Branche, leistungsstark, vollständig integriert und intuitiv im Design. Erfahre mehr über Yardi Voyager

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Eine vollständige, professionelle und sichere Buchhaltungslösung für das Eigentümergemeinschaftsmanagement. 14 Tage kostenlos testen.
Komplette Eigentümergemeinschaftsmanagement-Software zur Nachverfolgung von Konten, Bewohnern und Immobilien. Robuste Buchhaltungsfunktionen, automatische Kontosynchronisierung, elektronische Gebührenerhebung über (ACH), unbegrenzte US-basierte Kundenbetreuung, Online-Dateimanagement-Lösungen, elektronische 1099-Einreichung und unbegrenzter technischer Support in den USA sind nur einige der Vorteile von Rentec. Beinhaltet eine kostenlose 14-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Rentec Direct

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Get 50% off your first two months! Includes unlimited free training, support & migration.
Get 50% off your first two months! Get a fully customizable HOA software that helps manage your properties, members, vendors, and dues from one place. Unlimited free training, support, and migration is included. Try it risk-free, no credit card needed. DoorLoop's award winning software has raised over $30M in funding and is used for tens of thousands of units in over 100 countries. Erfahre mehr über DoorLoop

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Your all-in-one platform to help you manage your HOA communities with tools that automate accounting, violations work orders and more.
Smartwebs is your all-in-one platform to help you manage your HOA communities with tools that automate accounting, violations, work orders, and more. Our cloud-based software lets you wave goodbye to busy manual work and hello to automated workflows and triggers. You no longer have to use multiple solutions to manage your communities. With our Apple & Android apps, you can quickly and easily process violations, work orders, and view architecturals on the go. Erfahre mehr über Smartwebs

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Der neue Standard für das Management von Hauseigentümerverbänden.
PayHOA ist eine moderne Software für selbstverwaltete HOAs und Immobilienverwalter*innen. Das intuitive System automatisiert den Betrieb, sodass du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Das Unternehmen bietet kostenloses Onboarding, kostenlosen, unbegrenzten US-Support, eine kostenlose 30-Tage-Testversion und keine langfristigen Verträge. Fordere deine kostenlose Testversion an und erfahre, warum Hauseigentümerverbände und Immobilienverwalter*innen im ganzen Land PayHOA für ihre Gemeinden auswählen. Erfahre mehr über PayHOA

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Spare Zeit und Geld durch die Automatisierung der Eigentumswohnungs-, Hauseigentümer- oder Hausverwaltung mit einer führenden, nutzerfreundlichen und funktionsreichen webbasierten Software.
Spare Zeit und Geld durch die Automatisierung der Eigentumswohnungs- oder Hauseigentümerverwaltung mit einer führenden, nutzerfreundlichen und funktionsreichen webbasierten Software. Zu den Funktionen gehören: Buchhaltungsintegration, Online-Zahlungen, Buchung von Einrichtungen, Serviceanfragen und mehr. Die webbasierte Software ist für Hauseigentümerverbände, Eigentumswohnungen und Immobilien konzipiert. Eine einfache Möglichkeit, die Instandhaltung und den Betrieb sowohl für Hausverwalter als auch für Mieter zu optimieren. Erfahre mehr über Condo Control

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Yardi Breeze® ist eine erfrischend einfache Software, die speziell für kleine und mittlere Immobilienverwaltungsunternehmen entwickelt wurde.
Yardi Breeze ist eine fortschrittliche und einfach zu bedienende Software. Yardi Breeze bietet eine innovative, umfassende Verwaltungslösung mit Online-Anwendungen, Zahlungen, Screening, Versicherung und vollständigem Buchhaltungssystem. Yardi Breeze ist einfach einzurichten und zu verwenden und Preise starten bei 1 $ pro Einheit und Monat. Mit Yardi Breeze kannst du einzelne Familienhäuser, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeimmobilien innerhalb desselben Systems verwalten. Erfahre mehr über Yardi Breeze

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Integrierte Buchhaltungs-, Verwaltungs- und Automatisierungstools für Verwalter von Eigentumswohnungen/HOA-Manager. Gibt dem Vorstand einfache, leicht verständliche Finanzdaten an die Hand.
Die webbasierte Plattform von TOPS [ONE] für Wohneigentümergemeinschaften (HOA) erfüllt die Anforderungen von Managementunternehmen und selbstverwalteten Communitys. Kombiniere deine Portfolio-, Buchhaltungs-, Management- und Automatisierungstools über die Plattform von TOPS [ONE]. Reduziere deinen Tech-Stack, beseitige sich wiederholende Aufgaben und biete eine höhere Servicequalität. Schließe dich über 40.000 Communitys, 5 Millionen Haushalten und 9.000 Nutzern an, die TOPS-Software für eine All-in-one-Community-Association-Management-Erfahrung vertrauen. Erfahre mehr über TOPS [ONE]

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
MRI Software ist ein führender Anbieter von innovativen Softwareanwendungen für Immobilien und gehosteten Lösungen.
MRI Software bietet ein Portfolio an Lösungen für jede Disziplin des Immobilienmanagements, einschließlich Eigentümern, Besitzern oder Managern. In den letzten 47 Jahren hat MRI Software einigen der führenden Namen der Branche ermöglicht, von kleinen Unternehmen zu nationalen und internationalen Marken zu wachsen. Immobilieninvestments, die von MRI Software verwaltet werden, wachsen nachweislich deutlich schneller als der Marktdurchschnitt, und die Innovationen von Qube Global Software helfen Unternehmen immer noch dabei, sich in einem Tempo zu entwickeln, mit dem sie ihre Konkurrenz hinter sich lassen. Erfahre mehr über MRI Software

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Raklet ist eine All-in-one-Software für Hauseigentümerverbände, mit der du die Prozesse rationalisieren, Zahlungen einziehen und Bewohnerdatenbanken erstellen kannst.
Raklet ist eine All-in-one-Software für Hauseigentümerverbände, mit der du auf sinnvolle, digitale Weise mit deiner Community interagieren kannst. Die Verwaltung von Hauseigentümerverbänden ist keine einfache Aufgabe. Glücklicherweise bietet dir Raklet die notwendigen Tools, um Zahlungen einzuziehen, Besprechungen zu planen und deine Mitglieder zu verwalten. Mit Raklet kannst du problemlos Bewohnerdatenbanken erstellen, den monatlichen oder täglichen Bericht deines Hauseigentümerverbands anzeigen und deine Prozesse optimieren. Buchhaltung, Terminplanung und Zahlungen gelingen mit Raklet mühelos. Erfahre mehr über Raklet

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Webbasierte Softwarelösung für Immobilienmanagement, die alle Aspekte des Immobilienmanagements für Apartments, Eigentumswohnungen, Häuser und den Einzelhandel automatisiert.
Die webbasierte Immobilienverwaltungssoftware für Wohn- und Gewerbeimmobilien automatisiert alle Aspekte der Immobilienverwaltung für Apartments, Eigentumswohnungen, Häuser und Einzelhandelszentren. Mit den Systemen zur Verwaltung von Vermietungen, leerstehenden Objekten und Arbeitsaufträgen wirst du als Immobilienverwalter effizienter und produktiver. Die vollständig integrierte und automatisierte Buchhaltungssuite spart dir Zeit, indem du automatisierten Mieteinzug, automatisierte Rechnungsstellung und Tools zur Nachverfolgung von verspäteten Zahlungen verwendest. Erfahre mehr über LandlordTracks

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
FRONTSTEPS ist eine Software-Plattform für HOAs, Bauherren, Sicherheit Patrouillenexperten und Hausbesitzer.
FRONTSTEPS ist eine Software-Plattform für HOAs, Bauherren, Sicherheit Patrouillenexperten und Hausbesitzer. Das Unternehmen liefert Technologien, die den Aufbau, die Verbindung, den Betrieb und die Sicherung moderner Gemeinschaften vereinfachen. Die Plattform versorgt derzeit landesweit mehr als 23.000 Gemeinden – das sind 4,4 Millionen Hausbesitzer, die von FRONTSTEPS-Diensten abgedeckt werden. Erfahre mehr über FrontSteps

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
HOA Ally helps homeowners' associations perform their management duties with a private, secure website for free.
HOA Ally provides your association with a free website to track documents, collect assessment payments, share news, and provide many other features that reduce the time needed to keep your association running smoothly and accomplish things never before possible. Your website is completely private and only accessible by residents that are invited by you and your board. We help all types of HOAs, but focus on helping smaller (<150 homes) self-managed associations. Erfahre mehr über HOA Ally

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Eine, laut Hersteller exzellente Möglichkeit, eine herausragende Website für deine Wohnungseigentümergemeinschaft, Eigentumswohnung oder Nachbarschaft zu erstellen. Wird von Tausenden Nutzern auf der ganzen Welt eingesetzt.
HOA Express bietet eine Schnittstelle zum Erstellen von Community-Websites. Tausende Nachbarschaften, Wohnungseigentümergemeinschaften und Wohnungseigentümer aus allen US-Staaten und mehr als einem Dutzend Ländern auf der ganzen Welt verlassen sich für ihre Online-Präsenz auf HOA Express. HOA Express ist der Überzeugung, dass das Bereitstellen eines sehr nutzerfreundlichen Tools, das mit einer Vielzahl von Funktionen ausgestattet ist, der Schlüssel zu seiner hohen Kundenzufriedenheit ist. Der Website-Builder soll die Leitung deiner Community erleichtern und jede Entscheidung, die HOA Express für dich trifft, konzentriert sich auf dieses Ziel. Erfahre mehr über HOA Express

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Neigbrs by Vinteum is communication-focused portal that provides websites, emails, texts, smart calls and much more for HOAs!
Neigbrs by Vinteum is the only communication-focused software designed for HOAs. Make communication and management efficient with our simple software. Streamline your tools, automate day-to-day tasks, communicate with the whole community, and create a modern website in a few clicks. Our iOS and Android apps allow you to stay in touch with residents on the go, and residents can always be in the loop, even if they're away. Experience a true partnership with our award-winning support. Erfahre mehr über Neigbrs

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Property management solution including features for management of communication, work orders, customer support & community websites.
A leading property management solution for property and community managers, Pilera provides communications, resident data management, work order and rule violations management, integration with accounting partners, knowledge base, document library, customizable forms, and community website. We also provide a resident portal where community residents can view events, access their balance and ledger, pay rent online, and select their communication preference. Erfahre mehr über Pilera Software

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Cloudbasierte All-in-one-Plattform zur Verwaltung von Gemeinschaften für Unternehmen, die Haus- und Wohnungseigentümergemeinschaften verwalten.
CINC bietet integrierte Online-Immobilienverwaltungs- und Buchhaltungssoftware für Gemeindeverbände. Alle Produkte, von der einfachen Verwaltung und Buchhaltung bis hin zu integrierten Buchhaltung und zum Bankwesen, wurden für dich entwickelt. Diese Produkte werden sowohl als vollständige Integration für dein Unternehmenswachstum oder einzeln, auf deine aktuellen Bedürfnisse angepasst angeboten. Da sie alle aus der gleichen Quelle stammen, kannst du neue Produkte hinzufügen, wenn dein Unternehmen Änderungen erfordert, ohne ein völlig neues System erwerben zu müssen. Erfahre mehr über CINC

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Ideal für Hauseigentümerverbände und professionelle Managementunternehmen. Umfasst Buchhaltungs-, Berichterstattungs- und Immobilienverwaltungsmodule.
Condo Manager ist eine integrierte Softwarelösung, die für Gemeindeverbände entwickelt wurde und von professionellen Managementunternehmen und selbstverwalteten Verbänden verwendet werden kann. Der nutzerfreundliche Ansatz hilft selbstverwalteten Gemeinden dabei, ihre Daten einfach zu organisieren und den Verband effektiv zu verwalten. Das Unternehmen stellt Tools zur Verfügung, mit denen Managementunternehmen das langfristige Geschäftswachstum aufrechterhalten können. Die meiste Kundschaft kann ihre Investition in 3 bis 6 Monaten vollständig amortisieren. Erfahre mehr über Condo Manager

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Egal, ob du selbst verwaltet oder eine Gebäudeverwaltung mit Hunderten von Communities bist – diese Software eignet sich perfekt für dich.
Egal, ob selbst verwaltet oder über eine Gebäudeverwaltung mit Hunderten von Communities – diese Software eignet sich perfekt für die Verwaltung dieser Immobilien. Es ist webbasiert. Mit MyCommunity erhältst du alles. Du musst keine Add-Ons oder Extras kaufen und es kostet nie mehr als 49,99 US-Dollar/Monat. Integrierte Buchhaltung, 24/7-Mitgliederzugang, nutzerfreundliche BoD- und Manager-Tools. Es gibt auch eine mobile Version, mit der du deine Community unterwegs verwalten kannst. Erfahre mehr über MyCommunity

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Software zur Verwaltung deiner Wohnung oder HOA in der Cloud. Annehmlichkeitsbuchungen, Kalender, Ankündigungen, Anwohnerportal, Parken und mehr.
Software zur Verwaltung deiner Wohnung oder HOA in der Cloud. Annehmlichkeitsbuchungen, Kalender, Ankündigungen, Anwohnerportal, Parken und mehr. Erfahre mehr über Concierge Plus

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
HOA solution that helps property owners manage work orders, online payments, surveys, sale/rent listings, and accounts payable.
Every association is similar to an organization, and should be managed in a similar way. Each organization has its own system, processes, procedures and record keeping. All information and records are retained, thus ensuring continuity of operation. MGCOne provides a holistic technology & service platform to capture all activities of an association and provide continuity of ownership and operations. MGCOne enables board members to manage their associations similar to a service organization. Erfahre mehr über My Green Condo

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
eUnify offers an all-in-one solution, including a full accounting platform, uManage management tools and community link for residents.
eUnify's management software is dedicated to the HOA industry. We saw the need for software done right in this industry way back in 2001 and have built a universe of products, apps, and functions since then. Today, eUnify offers an all-in-one solution, including a full accounting platform with banking integration; management tools and mobile app for architectural review, violations/enforcement, and work orders; secure portals for residents, boards, and vendors; and a full resale package. Erfahre mehr über eUnify

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
All-in-one Community Management Platform for Condos & HOAs. Property Managers, Board Members, Owners and Residents love ONR.
ONR empowers Condos and HOAs with the tools they need to succeed in the digital age, giving your community a single, user-friendly digital experience for Property Managers, Board members, Owners & Residents packed with features specifically designed to meet their needs. Features Include: Community Roster (CRM) Digital Communications Packages & Receiving Front Desk and Visitor Module Parking & Vehicle Management Animal Registry Community Calendar E-Voting Document Portal & much more.. Erfahre mehr über ONR app

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
SenEarthCo ist die einzige Verwaltungssoftware, die alle Funktionen und Kommunikationen deines Unternehmens abdeckt.
SenEarthCo ist das einzige integrierte Online Community Association Management System, das dein Unternehmen automatisiert und dein Personal für andere wichtige Aufgaben freisetzt. Biete internem Personal und Hausbesitzenden Zugang zu Informationen und Funktionen. Biete deinen Gemeinschaften eine Online-Präsenz, die einen Unterschied macht. Der Einstieg erfordert keine erneute Eingabe. SenEarthCo arbeitet automatisch mit deiner bestehenden Buchhaltungssoftware. Erfahre mehr über SenEarthCo

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
The most intuitive, interactive and automated software for property managers, community associations (HOA/COA) and landlords.
ManageCasa's Intuitive, Interactive & Automated Property Management Solution is specifically designed for Property Managers, Community Association Managers, HOA/COA's and Landlords who manage single-family and multifamily units, student housing, homeowner and condo associations, and commercial units. We make rental and association management easy for those seeking an all-encompassing web and mobile approach to increase efficiency and grow their business by offering a complete product suite. Erfahre mehr über ManageCasa

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Vantaca provides an end-to-end next-generation cloud-based community operating system.
Vantaca provides an end-to-end next-generation cloud-based Community Operating System which is breaking boundaries in banking integration, accounting automation, and dynamic workflow configuration. Erfahre mehr über Vantaca

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Customizable property management software streamlines management so you can focus on growing your business & increasing profits.
ExactEstate is intended for busy property managers who manage multiple units and wish to work smarter (not harder). See how this cloud-based tool gives you more time back to your day, converts more leads, and creates happier residents and employees. Agile support for integrated communications, effortless transactions, and custom-fit reporting. Easily manage marketing, leasing, applications, billing, payments, maintenance, purchasing and documentation. Erfahre mehr über ExactEstate

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Turn-key website creation tool for communities and homeowner associations.
Website template systems for communities and homeowner associations. Erfahre mehr über InstaPage

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
BuildingLink simplifies and elevates modern working and living in residential communities.
BuildingLink is an industry leading property management technology used by over 5,000 high-rise residential communities globally. As an industry pioneer and leading innovator, our solutions, service, and people have made us one of the most recognized and respected technology providers among property managers and staff, condo/coop boards, and landlords. Our roadmap is packed with new and exciting initiatives to help buildings run even better. Erfahre mehr über BuildingLink

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Provides property management companies and HOA's/Condo's with management and communication tools for their buildings.
Provides property management companies and HOA's/Condo's with management and communication tools for their buildings. Erfahre mehr über Condo Communities

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Association software specifically created to bring convenience, savings, accessibility to homeowners associations.
AssociationVoice, the leading technology provider to communities and management companies since 2000. Whether you are a single community association or a large management company with many association s, we have an easy-to-use, world-class Web solution that will save you time, money and headaches. With over 10,000 communities just like yours currently under management, you can count on AssociationVoice to deliver results for you 100% Guaranteed. Erfahre mehr über AssociationVoice

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
mobohubb provides an app and platform to manage your entire deskless workforce: security, janitorial, facilities, maintenance and HOA's
Mobohubb is an all in one workforce app that's simple for the users and captures report data with photo videos, checkpoints, tasks, timekeeping and scheduling. It provides management insight on what the workforce is doing in the field with photo, video and real-time GPS data. We cover the security, janitorial, property management and facilities management industries. Erfahre mehr über mobohubb

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Society Management System for Accounting, Billing, Helpdesk, Communication, Security and more.
Society Management System for Accounting, Billing, Helpdesk, Communication, Security and more. Erfahre mehr über ADDA

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
The All-In-One Software Platform for Self-Managed HOAs.
Communitrak is a cloud-based platform designed for self-managed condo and homeowner associations that streamlines payment collection, resident communication, violation enforcement, file sharing, and more. Erfahre mehr über Communitrak

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
HappyTenant is a complete end-to-end property management solution for property managers, tenants, landlords, vendors, and snagging.
HappyTenant is a revolutionary property management system with a powerful web portal and 4 separate mobile apps for each stakeholder, creating a seamless digital journey, bringing transparency & efficiency to the property management experience. HappyManager - An integrated web portal for the property manager HappyTenant - A mobile app for tenants HappyLandlord - A mobile app for landlords HappyMaintenance - A mobile app for maintenance team/vendors HappySnaglist- A mobile app for Inspection Erfahre mehr über HappyTenant

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Helps HOAs manage their communities with features such as amenity booking and building management.
TownSQ is a condominium management tool for administrators to automate multiple activities, such as scheduling common areas, assisting residents, and permitting visits, by using a centralized platform that works as a direct communication channel. The software solution serves to increase financial autonomy by digitizing account and payment management processes with higher transparency. Erfahre mehr über TownSq

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
HOA Website and Mobile App Platform
Zavasites provides an easy to use platform to build and host your community/ Home Owner Associations Website. Erfahre mehr über SchoolBitez

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Easy HOA is a community association management solution for HOA's, condos, office complex's, and Property Managers.
EasyHOA is a community association management solution for self managed HOA's big or small and Property Management Companies. Manage all your associations communications with integrated texting, calling, and voicemail. Use our easy and automated invoicing and billing tools. Manage violations, surveys, requests, documents, and voting all in one easy to use management software. Erfahre mehr über Easy HOA

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Provides association management companies with a powerful, easy to use website as well as add-on services and tools.
Provides association management companies with a powerful, easy to use website as well as add-on services and tools. Erfahre mehr über Association Management Website

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
An application for self-managed homeowner and condo associations. Includes owner access, as well as financial and communication tools.
myCondoBooks is a user-friendly online application that makes managing HOAs and condo associations easy, efficient, and secure. Manage your association online with innovative, robust, and user-friendl y features, including financial, budget, communication, and document management tools. Bring transparency to your homeowner association by providing unit owners with secure access to myCondoBooks and allow them to send messages, participate in discussions, and view their financial records online. Erfahre mehr über myCondoBooks

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Cloud-based homeowners association management solution that enables users to manage communications, maintenance requests and more.
Cloud-based homeowners association management solution that enables users to manage communications, maintenance requests & more. Erfahre mehr über eStrata

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Fire your Management Company. Empowered HOA gives board members the tools needed to take care of your HOA. Reach out to learn more.
Designed for Self-Managed communities to empower boards and management teams with the tools and confidence to take care of your HOA. Our services include: 1. Community website. 2. Management Team Back-office Tools, like texting, mass email, work order tracking, etc. 3. Financial Management services or integrated accounting for board operating finances. Helping you concentrate your time on taking care of your owners. Reach out today for more information on how we can help. Erfahre mehr über EmpoweredHOA

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Hilft Wohnungseigentümern und Eigentümergemeinschaften dabei, die Kommunikation zwischen den Vorstandsmitgliedern und den restlichen Beteiligten zu verbessern.
Hilft Wohnungseigentümern und Eigentümergemeinschaften dabei, die Kommunikation zwischen den Vorstandsmitgliedern und den restlichen Beteiligten zu verbessern. Erfahre mehr über CHOPAS

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Mobile apps for event/conference management, association membership management, student engagement and corporate employee Communication
MobileUp is an expert mobile technology provider that allows membership-based organizations to create a totally customized and cost-effective mobile app. The platform helps them seamlessly manage all aspects of audience engagement without the need for dedicated IT support or a big budget. MobileUp is an indispensable resource to organizations that require support with member networking, event management, retention and more. Choose between a year-round app solution and an event app solution. Erfahre mehr über MobileUp

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
Mobile-based software to automate the CC&R enforcement process and make inspections manageable.
Automate and simplify CC&R violation inspections! Plans for both self-managed HOAs and HOA managers. The days of labor-intensive inspections, tracking, reporting and enforcement of CC&R Violations are over. A small step for managers, a giant leap for communities. The best violations enforcement software. Erfahre mehr über HOALife

Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Ausschuss-Management
  • Website-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank