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Biete deinen Kunden ein OneStop-Kundenportal mit Branding. Unterstütze und verwalte die kontinuierlichen Verbindungen, die für das Unternehmen entscheidend sind. Erfahre mehr über Moxo
Moxtra betreibt OneStop-Portale, einen privaten Kommunikations-Hub mit einer All-in-one-Suite kollaborativer Dienste, um sicherzustellen, dass deine Kunden das beste Erlebnis mit deiner Marke haben. Verwalte externe und interne Nutzer und biete ein kontinuierlich vernetztes Erlebnis als eigenständige Webanwendung und mobile App oder als fließende Erweiterung deiner bestehenden Website, Webanwendung oder mobilen App. Erfahre mehr über Moxo

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Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressant en Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow

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Die prädiktive KI von Wonderflow wertet alle Arten von Kundenfeedback aus, damit du in wettbewerbsintensiven Märkten erfolgreich sein kannst. Erfahre mehr über Wonderflow
Millionen von Produktbewertungen werden Tag für Tag geschrieben. Wonderflow ist die einfachste KI-basierte Lösung, um sie zu analysieren und diesen extrem großen Strom an Kundenfeedback in gewinnbring ende Entscheidungen zu verwandeln. Wonderflow Unified VoC Analytics hilft B2C-Unternehmen, Wert aus Verbraucherfeedback wie Online-Bewertungen, Support-Center-Aufzeichnungen und NPS (Net Promoter Score) zu ziehen. **Wonderflow ist auf Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik-, Versicherungen, Logistik, Reifen und Kosmetik zugeschnitten.** Erfahre mehr über Wonderflow

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Binde mit interaktiven Videos mehr Kunden auf persönliche Weise ein. Erfahre mehr über VideoAsk
Willst du dich für deine Kunden auf eine Weise einsetzen, die ebenso persönlich wie skalierbar ist? Begrüße neue Mitarbeitende im Unternehmen, gib Unterstützung, erhalte Feedback und baue tiefere Verbindungen auf – mit VideoAsk. Erfahre mehr über VideoAsk

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Pipedrive hilft Vertriebsmitarbeitenden, ihren Verkaufsprozess mit leistungsstarken Funktionen, mehr als 275 Integrationen und einer einfachen, intuitiven Nutzeroberfläche zu beschleunigen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive versteht die Wichtigkeit des Kundenerlebnisses für das aktivitätsbasierte Verkaufen. Dank des benutzerfreundlichen Vertriebs-CRM, das mit hervorragenden Funktionen und Integrationen ausgestattet ist, können sich Vertriebsmitarbeiter jetzt voll und ganz auf das konzentrieren, was ihnen am wichtigsten ist. Teste das CRM, das von Verkäufern entwickelt wurde, und mache es dir einfach, deine Kunden zu verstehen oder Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Erfahre mehr über Pipedrive

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Leichte Kundenerlebnissoftware für Onlineprodukte und -dienstleistungen. Erfahre mehr über Survicate
Survicate ist eine Plattform für Umfragen zur Kundenerfahrung für wachsende Unternehmen. Customer-Experience-Tools sind entweder einfache Umfragetools oder komplexe Unternehmensplattformen. Survicate kombiniert die Stärken beider Konzepte: Nutzerfreundlichkeit mit leistungsstarker Funktionalität. ✅ NPS, CSAT (Customer Satisfaction Score), CES (Customer Effort Score) und 12 weitere Fragetypen ✅ Perfekte Lösung für KMU. ✅ Einfache Integration mit Intercom, HubSpot und anderen (nativ, codefrei) ✅ Mehr als 100 verschiedene kostenlose Umfragevorlagen Erfahre mehr über Survicate

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Review Management zur Überwachung, Analyse und Beantwortung von Bewertungen. Massgeschneiderte Lösungen für Einzelstandorte und Kettenbetriebe. Erfahre mehr über re:spondelligent
Die einzige Review Management Software, die Sie je brauchen. COLLECT. Überwachen Sie alle Online Bewertungen an einem Ort. Vermeiden Sie (ungerechtfertigte) negative Reviews. Binden Sie Kundenfeedbac k auf Ihrer Webseite ein. IMPROVE. Unsere KI-unterstützte Analyse erstellt automatisch Reportings und zeigt dank Customer Intelligence, wo Sie sich verbessern können. Beobachten Sie Ihre Konkurrenz. RESPOND. Reagieren Sie rasch auf Bewertungen und antworten Sie direkt aus unserer App. Oder lassen Sie unsere KI oder unser Team von Autoren die Arbeit machen und profitieren Sie von den besten Antworten. Erfahre mehr über re:spondelligent

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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Biete deinen Kunden einen herausragenden Kundenservice über Website-Chat und mobile Nachrichtenübermittlung. Mit Userlike kannst du mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS chatten. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike

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Uberall CoreX ist eine Kundenerfahrungslösung und auch deine Chance, immer die erste Wahl deiner Kunden zu sein. Erfahre mehr über Uberall CoreX
MomentFeed und Uberall haben sich zusammengetan, um eine integrierte Lösung zu schaffen, die zukunftsorientierten Marken hilft, gefunden und ausgewählt zu werden sowie die Kundenbindung zu fördern – alles über ein zentrales Tool. Das Ergebnis ist die CoreX-Plattform von Uberall – eine umfassende, hochmoderne Lösung, die innovativen Unternehmen dabei hilft, relevant, wettbewerbsfähig und profitabel zu bleiben, von der Online-Entdeckung über Ladenbesuche bis hin zu wiederholten Einkäufen und Empfehlungen. Erfahre mehr über Uberall CoreX

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist nutzerfreundlich mit einer übersichtlichen Nutzeroberfläche und anpassbaren Modulen. Beziehe Module mit Leichtigkeit und halte deine bestehenden und potenziellen Kunden mit Live-Chat-Opti onen, Produktbanner und mehreren anderen Funktionen auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine cloudbasierte Helpdesk Software mit über 200 kompatiblen Integrationen. Verbessere dein Kundenerlebnis und verwalte die gesamte Kommunikation von einem einzigen gemeinsamen Posteingang des Unternehmens aus. Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticketverlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und mehr. Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150 Millionen Endbenutzer zufriedenzustellen. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln. Erfahre mehr über SurveyLegend
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend

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Mit Typeform machen Formulare deinen Kunden Spaß, sodass du bessere Daten erhältst. Erfahre mehr über Typeform
Wer hätte gedacht, dass das Ausfüllen eines Formulars oder einer Umfrage tatsächlich angenehm sein könnte? Die ansprechende Nutzeroberfläche von Typeform (die du vollständig an deine Marke anpassen kannst) vermittelt dem Eindruck eines freundlichem Gesprächs, bei dem eine Frage nach der anderen gestellt wird. Ein besseres Kundenerlebnis bedeutet bessere Daten für dich. Typeform-Formulare sind einfach zu erstellen und dank der mehr als 120 Integrationen kannst du Daten automatisch dorthin senden, wo du sie benötigst. Erfahre mehr über Typeform

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisi erung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay

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Tidio ist eine Kundenerfahrungsplattform, mit der du eine hervorragende Kundenbetreuung bieten und Verkäufe mithilfe von Live-Chat und -Bots generieren kannst. Erfahre mehr über Tidio
Tidio ist eine leistungsstarke All-in-one-Kundenerfahrungsplattform, die deine Kundenbetreuung verbessert und für mehr Umsatz sorgt. Ein leicht zugängliches Live-Chat-Widget macht dein Unternehmen 24/7 verfügbar, während KI-gestützte Chatbots deine Kunden in Echtzeit ansprechen, damit du mehr verkaufen kannst. Darüber hinaus kannst du Messenger, Instagram, Live-Chat und E-Mail mit Tidio Multichannel verbinden und alle Nachrichten von einem Ort aus beantworten, auch auf dem Handy. Erfahre mehr über Tidio

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Die Lösung hilft dir bei der Einrichtung von Customer-Experience-Prozessen (NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction Score), CES (Customer Effort Score)). Teste den Support des Unternehmens. Integriere deine Software. Erfahre mehr über Startquestion
Einer der größten Vorteile des Unternehmens im Vergleich zu großen Marken sind erschwingliche Preise und ein erstklassiges Kundenerfolgsteam. Die Lösung hilft dir bei der Einrichtung, Integration und Automatisierung deiner Customer-Experience-Prozesse. Erfahre mehr über Startquestion

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Facelift Cloud bietet eine vielseitige Lösung zur zentralen und effizienten Verwaltung der Kundenerfahrung über alle Kanäle hinweg. Erfahre mehr über facelift
Facelift Cloud ist ein führendes Tool für die Verwaltung der Kundenerfahrung. Die Software hilft dir, deine Aktivitäten auf allen relevanten Kanälen zentral und effizient zu verwalten, indem sie alle Komponenten des Social-Media-Managements in einem intelligenten Tool vereint. Geeignet für alle Unternehmensgrößen an jedem Standort, mit aktiven Nutzern in über 50 Ländern weltweit. Mit Facelift Cloud können Markenunternehmen, Agenturen und öffentliche Institutionen ihre Geschäftsziele erfolgreich erreichen. Das Tool ist nach ISO 27001 zertifiziert. Erfahre mehr über facelift

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Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Kundenerfahrungsplattform, die Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams über eine Schnittstelle miteinander verbindet. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Kundenerfahrungsplattform, mit der du die Lücke zwischen deinen Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams schließen und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten kannst. Die Lösung kombiniert Vertriebsautomatisierung, Besucherverfolgung, intelligente Chat-Bots, Kundenservice, Projektmanagement, E-Mail-Marketing, soziale Medien, Kundenumfragen, integrierte KI und einheitliche Analysen – alles auf einer Plattform. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus

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Canny ist ein Nutzerfeedback-Tool, das alles abdeckt, was für den gesamten Feedbackzyklus benötigt wird. Erfahre mehr über Canny
Erfasse, organisiere und analysiere Nutzerfeedback an einem Ort für informierte Produktentscheidungen. Priorisiere Feedback, erstelle eine Roadmap und schließe die Kommunikationsschleife mit einem integrierten Änderungsprotokoll. Erfahre mehr über Canny

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Eine Lösung, um Web-Besucher in Verkaufsgespräche durch Rückrufe zu den realen Telefonnummern zu konvertieren. Erfahre mehr über CallPage
CallPage bindet die Besucher deiner Website ein und hilft ihnen, sofort eine Antwort von deinen Unternehmensvertretern zu erhalten. Es hilft kommerziellen Websites, Seitenaufrufe in eingehende Verkaufsanrufe durch sofortigen Rückruf zu den echten Telefonnummern umzuwandeln. Kunden können 75 % mehr Anrufe, Conversions, Leads und Deals erhalten. Erfahre mehr über CallPage

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easyfeedback ist ein Tool zur Erstellung und Verwaltung von Online-Umfragen, mit der Sie Ihre Ergebnisse besser analysieren können. Erfahre mehr über easyfeedback
Erstellen und Analysieren Sie Online-Umfragen im Handumdrehen mit easyfeedback. Bereits über 5000 zufriedene Kunden verwenden unser Umfragetool, um beispielsweise die Customer Experience zu verbessern , die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern oder Ihre Produkte und Services hinsichtlich der User Experience zu optimieren. Mit easyfeedback sind Befragungen keine Grenzen gesetzt. Erfahre mehr über easyfeedback

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Gehe zuversichtlich vom Kundenfeedback zur Handlung über. Lumoa analysiert Feedback in über 60 Sprachen und in Echtzeit. Erfahre mehr über Lumoa
Die meisten Unternehmen verwenden heute NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction), Online-Bewertungen und andere Zahlen, um die Zufriedenheit ihrer Kundschaft zu bewerten. Doch niemand sagt ihnen, welche Handlungen die Zufriedenheit erhöhen oder reduzieren. Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt. Erfahre mehr über Lumoa

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LiveCaller ist eine All-in-one-Lösung, die verschiedene Kommunikationskanäle wie Chats, Anrufe und Social-Messaging auf einer Plattform vereint. Erfahre mehr über LiveCaller
Chat – Kunden können Nachrichten und Dateien austauschen und den Kundenservice bewerten. Web-Call – Kunden können einen Anruf direkt von der Webseite aus kostenlos über das Internet tätigen. Omni-Chan nel Inbox – Kombiniert die Kommunikation von verschiedenen Messenger-Plattformen in einem einzigen Dashboard. Callback – Gib einfach deine Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit ein. Der Kundenservice ruft dich an. Co-browse – Ermöglicht es Agenten und Kunden, gemeinsam eine Website zu durchsuchen. Erfahre mehr über LiveCaller

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Sprachanalyselösung zur Verbesserung von Leistung, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über VoiceAnalytics
Die Sprachanalyselösung VoiceAnalytics verbessert die Leistung, das Qualitätsmanagement und die Kundenzufriedenheit in Callcentern sowohl bei kommerziellen als auch bei Kundenserviceaktivitäten. Die KI-basierte Lösung basiert auf einem leistungsstarken Sprachmodul und Algorithmen für maschinelles Lernen und kann Sprache-zu-Text mit hoher Genauigkeit verarbeiten sowie Schlüsselwörter erkennen, sodass spezifische Inhalte in Anrufen zu 100 % erkannt werden können. Erfahre mehr über VoiceAnalytics

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Erstelle mit der No-Code-Plattform von EasySend personalisierte Kundenerlebnisse für Versicherungs-, Bank- und Finanzdienstleistungskunden. Erfahre mehr über EasySend
Erstelle mit der No-Code-Plattform von EasySend personalisierte Kundenerlebnisse für Versicherungs-, Bank- und Finanzdienstleistungskunden. Tausche PDFs und Papierformulare gegen digitale Reisen, die für jeden Kunden personalisiert sind. Kunden können sich mit der E-Signatur sicher auf jedem Gerät anmelden. Unterstütze Kunden aus der Ferne durch Co-Browsing. Steigere die Abschlussquoten um durchschnittlich 65 %. Erfahre mehr über EasySend

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Customer Voice führt Marketingkampagnen durch und optimiert sie. Dabei werden alle Daten analysiert und in Geschäftswissen umgewandelt. Erfahre mehr über Pobuca Experience Cloud
Pobuca bietet eine KI-basierte Lösung, die das Kundenerlebnis in die neue Omnichannel-Ära bringt. Customer Voice unterstützt dich bei der Identifizierung deiner Kunden und der richtigen Segmentierung anhand von demografischen und kaufverhaltensbezogenen Kriterien. Erfasse und verarbeite in wenigen Minuten Feedback und wandle es in wertvolle Erkenntnisse um. Biete ein personalisiertes Kundenerlebnis an, erhöhe die Anzahl wiederkehrender Kunden, optimiere Marketingkampagnen, senke Prozesskosten und verbessere die Mitarbeiter-Proaktivität mit nur einem Tool. Erfahre mehr über Pobuca Experience Cloud

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Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyMonkey

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Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für ein besseres Kundenerlebnis entwickelt wurde.
Zendesk hilft dir, außergewöhnliche Erlebnisse und dauerhafte Verbindungen mit einer modernen Kundenbetreuungssoftware zu schaffen. Mit den praktischen Multi-Channel-Funktionen kannst du schnell und einfach mit deinen Kunden in Verbindung bleiben, indem du ihre bevorzugten Anwendungen und Geräte verwendest. Zendesk ist eine skalierbare Supportlösung, die alle Gespräche zentralisiert und Agenten und Kunden das Leben erleichtert. 60 % der Kunden melden eine Erhöhung der Kundenzufriedenheit nach der Implementierung. Schließe dich der Kundenerfahrungsrevolution an. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständ ischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 50.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 50.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

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Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk

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Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine maßgeschneiderte Plattform für die Kundenloyalität, die Kunden doppelt so oft zurückbringt.
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mail- und mobilen App-Marketing-Tools zurückbringt. Das Unternehmen stellt dir einen kostenlosen Kunden-Touchscreen zur Verfügung, um Kunden einfach zu registrieren. Mit AutoPilot und Unlimited Promotions behältst du den Überblick, indem du deine Kunden automatisch mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit erreichst. Es bietet auch detaillierte Berichte über das Besuchs- und Ausgabeverhalten deiner Kunden. Erfahre mehr über FiveStars

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Jotform Enterprise unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung des Prozesses zur Erfassung und Organisation von Feedback.
Zur Erfassung und Organisation von Kundenfeedback bietet Jotform Enterprise Unternehmen, die ein beispielloses Kundenerlebnis bereitstellen möchten, eine All-in-one- und NPS-Software (Net Promoter Score). Von der Berechnung des NPS bis hin zur Gestaltung von Autoresponder-E-Mails hilft dir Jotform Enterprise dabei, die Kundenerfahrung wesentlich zu verbessern. Buche eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über Jotform

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Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben. Erfahre mehr über Intercom

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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Review-Management-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenerfahrung mit ihrem erworbenen Ruf zu verbessern. Durch die Automatisierung des Überprüfungserfassungsprozesses und das Lernen von Kunden können Unternehmen die Kundenerfahrung verändern, um Konversionen und Verkäufe zu steigern. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot

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Software für die Kundenerfahrung, die für Business-to-Business entwickelt wurde. Verstehe deine Kunden besser und verbessere Kundenzufriedenheit noch heute.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte. Erfahre mehr über TeamSupport

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Top-bewertete Umfrage-Software, die aussagekräftige Antworten auf die großen Fragen liefert – von der Kundenerfahrung bis zum Mitarbeiterengagement.
Die am besten bewertete Umfrage-Software von Capterra, SoGoSurvey, ist sowohl leistungsstark als auch benutzerfreundlich. Als umfassende Plattform mit 24/7-Unterstützung per Telefon, Chat und E-Mail hilft SoGoSurvey den Kunden, die Kundenerfahrung zu verbessern, Produktfeedback zu sammeln und das Mitarbeiterengagement zu erhöhen, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, Daten in Erkenntnisse zu verwandeln. Bietet die umfassendsten Funktionen für Unternehmen, die Feedback als wichtigen Teil ihres Geschäftswachstums betrachten. Melde dich für ein kostenloses Testkonto an oder fordere eine Demo an. Erfahre mehr über Sogolytics

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Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfahrung und Customer-Relationship-Management, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird.
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

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Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos.
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenservice-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+ und kann mit Bitly, Google Analytics, Zendesk, Feedly und UserVoice integriert werden. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social

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Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein. Erfahre mehr über Birdeye

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Verbessere dein Kundenerlebnis mit Hotjar. Eine intuitive, visuelle Möglichkeit, die Bedürfnisse der Nutzer zu erkennen, zu konsolidieren und zu kommunizieren.
Ein großartiges Kundenerlebnis erfordert tägliche Aufmerksamkeit. Verwende die Heatmaps und Sitzungsaufzeichnungen von Hotjar, um zu sehen, wie Personen mit deiner Website interagieren, und um Schwachstellen oder Blocker in der Kundenreise zu identifizieren. Verwende Umfragen und eingehendes Feedback, um direkt von deinen Nutzern zu hören und die Stimme des Kunden zu deiner Entscheidungsfindung einzubeziehen. Erfahre mehr über Hotjar

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Einfach zu bedienende, herausragende Umfrageplattform mit leistungsstarken Funktionen. Funktioniert auf allen Geräten.
Survio ist eine Online-Umfrageplattform mit leistungsstarken Funktionen, mit denen du die Kundenerfahrung messen und verbessern kannst. Arbeite mit deinen Teammitgliedern über Arbeitsbereiche zusammen, lege Rollen und Berechtigungen fest. Bringe dein großes Team mit SSO sicher an Bord. Automatisiere deine Arbeitsabläufe mit Zugriff auf die API und integriere deine Daten über Zapier in Hunderte beliebte Anwendungen. Verwende integrierte BI-Dashboards (Business Intelligence) und lass sie regelmäßig an deinen Posteingang senden. Survio ist nach ISO 27001 zertifiziert und entspricht strengen DSGVO-Standards. Erfahre mehr über Survio

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Die Software zur Verbesserung der Kundenerfahrung von Podium konzentriert sich auf Bewertungen, Messaging, Convenience für Kunden und mehr.
Über 180.000 Nutzer verwenden Podium, um die Kundenerfahrung zu verbessern und zu verstehen, was ihr Unternehmen erfolgreich macht. Die Podium-Plattform ist auf Kundenkomfort ausgerichtet und bietet Geschäftsinhabern die Tools, die sie benötigen, um für ihre Kunden da zu sein. Verbessere deine Kundenerfahrung mit Bewertungen, Stimmungsanalysen, Messaging, Webchat und mehr. Erfahre mehr über Podium

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Cloud-CX-Lösung mit praktischer KI – Integration in Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, CTI-, Chat-, E-Mail-, Social-, Anrufaufzeichnung- und CRM-Funktionen.
Five9 bringt die Leistungsfähigkeit der praktischen KI in das Kontaktcenter, um intelligentes, personalisiertes Omnichannel CX über Telefon, Internet, Chat, E-Mail, Mobiltelefon und soziale Netzwerke zu ermöglichen. Sage den Grund für die Anfrage anhand der Kundendaten voraus. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Mitarbeiter*innen weiterzuleiten. Biete deinen Kund*innen intuitive Self-Service-Optionen. Synchronisiere Interaktionen automatisch mit deinem CRM. Überwache, coache und berichte in Echtzeit über die Leistung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen. Erfahre mehr über Five9

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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

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Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehme ns, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können. Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten. Erfahre mehr über Zenvia Conversion

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Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Yotpo hilft Marken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen. Mit Yotpo können Unternehmen jede Art von nutzergenerierten Inhalten sammeln und verwenden, um eine stärkere Marke und bessere Kundenerfahrung zu aufzubauen. Partnerschaften mit Such- und sozialen Plattformen wie Google, Facebook und Instagram und Integrationen mit HubSpot, Salesforce und mehr verhelfen Unternehmen, die Ergebnisse aus allen Kanälen zu verbessern, um zu wachsen. Erfahre mehr über Yotpo

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Ermöglicht Unternehmen, Echtzeit-Feedback zur Kundenerfahrungen zu erfassen: NPS, CX und Online-Bewertungen auf Websites, die zählen.
Swell unterstützt Unternehmen dabei, den Prozess der Erfassung von Kundenfeedback und Online-Bewertungen zu vereinfachen. Mit einem Mobile-First-Ansatz ermöglicht Swell Echtzeitinteraktion mit der Kundschaft über die Kanäle, die die meisten Personen kennen, wie z. B. Textnachricht und E-Mail. Erfahre mehr über Swell

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SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
SurveyGizmo ist eine robuste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Alchemer

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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0).
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Nicereply

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