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CEM Software (Customer Experience Management)

CEM Software (Customer Experience Management), auch bekannt als CXM, hilft, positives und negatives Kundenfeedback zu erfassen, zu organisieren und zu verfolgen. Diese Software umfasst eine Vielzahl von Anwendungen, von Programmen zum Erfassen von Kundenmeinungen bis zu Tools zum Konvertieren von textbasiertem Feedback in numerische Informationen, die später für Marketingzwecke verwendet werden können. CEM Software (Customer Experience Management) ist mit Online Umfragetools, Kundenzufriedenheit Software und Kundenbindung Software verbunden.

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Tool zum Management des Kundenerlebnisses, das die Personalisierung von Unternehmen durch tägliche Unterstützung und Analyse verbessert. Erfahre mehr über InMoment
Als Kundenerlebnisplattform genießt InMoment hohes Ansehen. InMoment hilft Kunden, die Erfahrungen an der Wertschnittstelle zu verbessern – wo Kunden-, Mitarbeiter- und Geschäftsanforderungen zusammenkommen. Durch eine einzigartige Kombination aus aufschlussreichen, umsetzbaren Daten, Technologie und menschlichem Fachwissen werden Kunden mit dem verbunden, was am wichtigsten ist. Erfahre mehr über InMoment

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Sprachanalyselösung zur Verbesserung von Leistung, Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über VoiceAnalytics
Die Sprachanalyselösung VoiceAnalytics verbessert die Leistung, das Qualitätsmanagement und die Kundenzufriedenheit in Callcentern sowohl bei kommerziellen als auch bei Kundenserviceaktivitäten. Die KI-basierte Lösung basiert auf einem leistungsstarken Sprachmodul und Algorithmen für maschinelles Lernen und kann Sprache-zu-Text mit hoher Genauigkeit verarbeiten sowie Schlüsselwörter erkennen, sodass spezifische Inhalte in Anrufen zu 100 % erkannt werden können. Erfahre mehr über VoiceAnalytics

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Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Kundenerfahrungsplattform, die Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams über eine Schnittstelle miteinander verbindet. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Zoho CRM Plus ist eine einheitliche Kundenerfahrungsplattform, mit der du die Lücke zwischen deinen Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams schließen und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten kannst. Die Lösung kombiniert Vertriebsautomatisierung, Besucherverfolgung, intelligente Chat-Bots, Kundenservice, Projektmanagement, E-Mail-Marketing, soziale Medien, Kundenumfragen, integrierte KI und einheitliche Analysen – alles auf einer Plattform. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist nutzerfreundlich mit einer übersichtlichen Nutzeroberfläche und anpassbaren Modulen. Beziehe Module mit Leichtigkeit und halte deine bestehenden und potenziellen Kunden mit Live-Chat-Optionen, Produktbanner und mehreren anderen Funktionen auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Hilft Unternehmen und SEO-Agenturen Kundenrezensionen zu verwalten, die Beliebtheitswerte zu steigern und den lokalen Suchverkehr zu steigern. Erfahre mehr über LocalClarity
LocalClarity ist die Plattform, die Multi-Location-Unternehmen befähigt, Kontrolle über ihre Reputation und Präsenz zu gewinnen. Marken auf der ganzen Welt nutzen unsere Tools um Einblick ins Kunden-Feedback und damit verbundene Trends zu gewinnen; Es werden Beziehungen durch Reaktionen direkter Bewertungen aufgebaut; entdecke vieles über Orte, Städte, Staaten und Länder und surfe zusätzliche im lokalen Web-Traffic. Ein Produkt von seoClarity Labors. Deshalb wurde die Plattform auf Wunsch der Kunden erstellt, die ein Reputationsmanagement für Großunternehmen benötigen. Erfahre mehr über LocalClarity

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Claimlane vereinfacht Retouren und Garantieansprüche durch Automatisierung und steigert so die Effizienz und die Kundenzufriedenheit über alle Kanäle hinweg. Erfahre mehr über Claimlane
Claimlane vereinfacht Retouren und Garantieansprüche und transformiert die Post-Delivery-Prozesse für Einzelhändler und Lieferanten. Die Plattform zentralisiert die Verwaltung von fehlerhaften Produkten, Garantieansprüchen und Reparaturen, rationalisiert den Betrieb und steigert die Kundenzufriedenheit. Anpassbare Workflows ermöglichen Unternehmen, die Retourenergebnisse über alle Vertriebskanäle und Märkte hinweg anzupassen, die manuellen Aufgaben zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Claimlane verbindet Einzelhändler, Hersteller und Logistikpartner auf einer einzigen Plattform und gewährleistet eine nahtlose Kommunikation über die gesamte Lieferkette hinweg. Mit Funktionen wie automatisierten Retourengenehmigungen, Tracking und Berichterstattung können Unternehmen Ansprüche schneller bearbeiten und ihren Kunden ein problemloses Erlebnis bieten. Egal, ob es um die Verbesserung des Kundenservice oder die Optimierung der betrieblichen Workflows geht – Claimlane bietet eine skalierbare Lösung, die alle Anforderungen erfüllt. Erfahre mehr über Claimlane

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Pipedrive hilft Vertriebsmitarbeitenden, ihren Verkaufsprozess mit leistungsstarken Funktionen, mehr als 275 Integrationen und einer einfachen, intuitiven Nutzeroberfläche zu beschleunigen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive versteht die Wichtigkeit des Kundenerlebnisses für das aktivitätsbasierte Verkaufen. Dank des benutzerfreundlichen Vertriebs-CRM, das mit hervorragenden Funktionen und Integrationen ausgestattet ist, können sich Vertriebsmitarbeiter jetzt voll und ganz auf das konzentrieren, was ihnen am wichtigsten ist. Teste das CRM, das von Verkäufern entwickelt wurde, und mache es dir einfach, deine Kunden zu verstehen oder Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Erfahre mehr über Pipedrive

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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Biete deinen Kunden einen herausragenden Kundenservice über Website-Chat und mobile Nachrichtenübermittlung. Mit Userlike kannst du mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS chatten. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike

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Review Management zur Überwachung, Analyse und Beantwortung von Bewertungen. Massgeschneiderte Lösungen für Einzelstandorte und Kettenbetriebe. Erfahre mehr über re:spondelligent
Die einzige Review Management Software, die Sie je brauchen. COLLECT. Überwachen Sie alle Online Bewertungen an einem Ort. Vermeiden Sie (ungerechtfertigte) negative Reviews. Binden Sie Kundenfeedback auf Ihrer Webseite ein. IMPROVE. Unsere KI-unterstützte Analyse erstellt automatisch Reportings und zeigt dank Customer Intelligence, wo Sie sich verbessern können. Beobachten Sie Ihre Konkurrenz. RESPOND. Reagieren Sie rasch auf Bewertungen und antworten Sie direkt aus unserer App. Oder lassen Sie unsere KI oder unser Team von Autoren die Arbeit machen und profitieren Sie von den besten Antworten. Erfahre mehr über re:spondelligent

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Gehe zuversichtlich vom Kundenfeedback zur Handlung über. Lumoa analysiert Feedback in über 60 Sprachen und in Echtzeit. Erfahre mehr über Lumoa
Die meisten Unternehmen verwenden heute NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction), Online-Bewertungen und andere Zahlen, um die Zufriedenheit ihrer Kundschaft zu bewerten. Doch niemand sagt ihnen, welche Handlungen die Zufriedenheit erhöhen oder reduzieren. Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt. Erfahre mehr über Lumoa

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Questback ist eine Customer-Experience-Management-Plattform. Erfahre mehr über Questback
Questback ist eine Customer-Experience-Management-Plattform, die das Kundenerlebnis verbessert. Das Ziel der Lösung besteht darin, Organisationen intelligenter zu machen, indem auf das Feedback der wichtigsten Stakeholder reagiert wird. Als skandinavischer Marktführer für Experience-Management-Lösungen bedient das Unternehmen Kundschaft in Skandinavien und dem Rest der Welt. Erfahre mehr über Questback

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Die Lösung hilft dir bei der Einrichtung von Customer-Experience-Prozessen (NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction Score), CES (Customer Effort Score)). Teste den Support des Unternehmens. Integriere deine Software. Erfahre mehr über Startquestion
Einer der größten Vorteile des Unternehmens im Vergleich zu großen Marken sind erschwingliche Preise und ein erstklassiges Kundenerfolgsteam. Die Lösung hilft dir bei der Einrichtung, Integration und Automatisierung deiner Customer-Experience-Prozesse. Erfahre mehr über Startquestion

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 50.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 50.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

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eTrusted wurde von Grund auf als standardisierte und dennoch konfigurierbare, skalierbare SaaS-Plattform für Kundenfeedback in Echtzeit konzipiert. Erfahre mehr über eTrusted Experience Feedback Solution
Laden Sie Ihre Kund*innen dort zu Feedback ein, wo es für Sie gerade am wichtigsten ist. Verknüpfen Sie eTrusted mit Ihren Systemen und erhalten Sie das Feedback ganzheitlich über Ihre Customer-Journey. Wie eTrusted Ihnen helfen kann: * Automatische Sammlung von Feedback an jedem relevanten Touchpoint * Einfachstes Management des Feedbacks über alle Touchpoints hinweg * Nutzen Sie Ihr Kunden-Feedback in Echtzeit mit vertrauensbasiertem Marketing * Verbesserung Ihrer Online-Reputation auf allen wichtigen Kanälen Erfahre mehr über eTrusted Experience Feedback Solution

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Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyMonkey

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Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für ein besseres Kundenerlebnis entwickelt wurde.
Zendesk hilft dir, außergewöhnliche Erlebnisse und dauerhafte Verbindungen mit einer modernen Kundenbetreuungssoftware zu schaffen. Mit den praktischen Multi-Channel-Funktionen kannst du schnell und einfach mit deinen Kunden in Verbindung bleiben, indem du ihre bevorzugten Anwendungen und Geräte verwendest. Zendesk ist eine skalierbare Supportlösung, die alle Gespräche zentralisiert und Agenten und Kunden das Leben erleichtert. 60 % der Kunden melden eine Erhöhung der Kundenzufriedenheit nach der Implementierung. Schließe dich der Kundenerfahrungsrevolution an. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

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Kundenerlebnisse optimieren mit Jotform Enterprise. Erstellen Sie Umfragen und Apps, und sammeln Sie elektronische Unterschriften.
Kundenerlebnis optimieren und automatisieren mit Jotform Enterprise. Bieten Sie Ihren Kunden Top-Dienstleistungen und einen organisierten Online-Arbeitsbereich. Erstellen Sie Formulare und Apps, und erfassen Sie elektronische Unterschriften und Zahlungen. Entwerfen Sie Umfragen zur Kundenbindung, um Beziehungen zu pflegen und hilfreiche Erkenntnisse zu gewinnen. Bearbeiten Sie Ihre Formulare und Apps per Drag & Drop mit Ihrem Branding. Keine Design- oder Programmierkenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über Jotform

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Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk

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Starte kostenlos mit LiveAgent und biete hervorragenden Kundenservice mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe.
LiveAgent ist eine cloudbasierte Helpdesk Software mit über 200 kompatiblen Integrationen. Verbessere dein Kundenerlebnis und verwalte die gesamte Kommunikation von einem einzigen gemeinsamen Posteingang des Unternehmens aus. Profitiere von Social-Media-Integrationen, unbegrenztem Ticketverlauf, Anrufaufzeichnungen, hybriden Ticket-Streams und mehr. Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150 Millionen Endbenutzer zufriedenzustellen. Lege einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. Erfahre mehr über LiveAgent

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SumUp ist ein mobiles Kartenterminal und POS-System
SumUp Air ermöglicht das Bezahlen per Kontaktlos-Technologie, Chip und Magnetstreifen. Das Kartenterminal ist mit allen gängigen iOS und Android Smartphones & Tablets kompatibel. SumUp Air ist mit Kontaktlos-Technologie, Bluetooth und Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Erfahre mehr über SumUp

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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Review-Management-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenerfahrung mit ihrem erworbenen Ruf zu verbessern. Durch die Automatisierung des Überprüfungserfassungsprozesses und das Lernen von Kunden können Unternehmen die Kundenerfahrung verändern, um Konversionen und Verkäufe zu steigern. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot

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Die weltweit erste Kundenmessaging-Plattform für das Unternehmenswachstum
Intercom entwickelt eine Reihe von Messaging-First-Produkten für Unternehmen, um das Wachstum über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu beschleunigen. Das Unternehmen bietet eine komplette Wachstumsplattform für Marketing, Vertrieb und Support. Die weltweit erfolgreichsten Unternehmen wie Atlassian, Shopify und New Relic nutzen Intercom, um das Wachstum mithilfe von Chat-Funktionen, Bots und personalisierter Kundenkommunikation voranzutreiben. Erfahre mehr über Intercom

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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln.
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend

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Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Kundenerfahrung und Customer-Relationship-Management, die von 15 Millionen Unternehmen genutzt wird.
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management, die von 15 Millionen Unternehmen genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 18 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

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