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Warum Capterra kostenlos ist
Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für ein besseres Kundenerlebnis entwickelt wurde. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig...

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  • Kundensegmentierung
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  • Empfindungsanalyse
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Die Mapp Cloud richtet sich an digitale Marketer und ist modular aufgebaut. Damit lassen sich hochgradig personalisierte Kunden-Kampagnen kanalübergreifend automatisieren. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Die Mapp Cloud steht für datengetriebenes Marketing. Mithilfe Künstlicher Intelligenz können Marketer verwertbare Insights gewinnen und entlang der Customer Journey in einen regelmäßigen Austausch mit ihren Kunden treten. Dadurch werden hochgradig personalisierte Customer Experience ermöglicht und jeder Touchpoint ist für die eigene Geschäftstätigkeit nutzbar. Marketer profitieren von einer Marketing-Plattform mit Enterprise-Möglichkeiten zu deutlich geringeren Kosten. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Die Mapp Cloud steht für datengetriebenes Marketing. Mithilfe Künstlicher Intelligenz können Marketer verwertbare Insights gewinnen und entlang der Customer Journey in einen regelmäßigen Austausch...

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Qualtrics Customer Experience macht es einfach für Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwache, zu verbessern und zu reagieren. Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenerfahrung. Sie vereinfacht es Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwachen und zu verbessern, zu reagieren und Kundenfeedback in jede Entscheidung einzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration können Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis bereitstellen. Fordern Sie eine personalisierte Demo an oder registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, um loszulegen! Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM
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Stelle sicher, dass deine Kunden zufriedene Kunden sind, indem du deine Onboarding-Erfahrung optimierst und deine Software unterhaltsam machst. Erfahre mehr über Userlane
Wenn es darum geht, neue Kunden an Bord zu bringen, dreht sich alles um die Nutzererfahrung: Wie einfach sie mit der Lösung navigieren können und wie sie sich damit fühlen. Mit den interaktiven Leitfäden von Userlane können deine Kunden Schritt für Schritt und in ihrem eigenen Tempo durch deine Software navigieren, so dass die Arbeit mit deiner Software zu einer wirklich angenehmen Erfahrung wird. Erfahre mehr über Userlane
Wenn es darum geht, neue Kunden an Bord zu bringen, dreht sich alles um die Nutzererfahrung: Wie einfach sie mit der Lösung navigieren können und wie sie sich damit fühlen. Mit den interaktiven...

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Verwalte alle digitalen Kundenerlebnisse deines Unternehmens an einem Ort mit Sprinklr, der einzigen Unified-CXM-Plattform. Erfahre mehr über Sprinklr
Sprinklr ist eine Enterprise-Lösung für Kundenerlebnisse, der 90 % der 100 Spitzenmarken der Welt vertrauen. Sprinklr setzt auf eine KI-Engine auf und unterstützt Marken bei Marketing, Werbung, Forschung, Pflege und Einbindung von Kunden über eine einzige, einheitliche Plattform. Auf diese Weise sorgt die Lösung für positivere und konsistentere Markeninteraktionen. Lass das Chaos der Punktlösungen hinter dir – mit Sprinklr, der Unified-CXM-Plattform. Erfahre mehr über Sprinklr
Sprinklr ist eine Enterprise-Lösung für Kundenerlebnisse, der 90 % der 100 Spitzenmarken der Welt vertrauen. Sprinklr setzt auf eine KI-Engine auf und unterstützt Marken bei Marketing, Werbung,...

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Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet. Erfahre mehr über Smartlook
Smartlook ist eine qualitative Analyselösung für Web und Mobilgeräte, die über 300.000 Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützt, die Gründe für die Handlungen der Nutzer zu ermitteln. Warum wechseln Nutzer oder warum nutzen sie diese Funktion nicht? Eliminiere das Rätselraten: Ständig verfügbare Besucheraufzeichnungen und Heatmaps zeigen das reale Nutzerverhalten, während automatisches Event-Tracking und Conversion-Trichter Verhaltenstrends aufdecken. Nicht nur Zahlen und Grafiken: Smartlook zeigt dir, warum sich Nutzer so verhalten, wie sie es tun. Erfahre mehr über Smartlook
Smartlook ist eine qualitative Analyselösung für Web und Mobilgeräte, die über 300.000 Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützt, die Gründe für die Handlungen der Nutzer zu ermitteln....

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eTrusted wurde von Grund auf als standardisierte und dennoch konfigurierbare, skalierbare SaaS-Plattform für Kundenfeedback in Echtzeit konzipiert. Erfahre mehr über eTrusted Experience Feedback Solution
Laden Sie Ihre Kund*innen dort zu Feedback ein, wo es für Sie gerade am wichtigsten ist. Verknüpfen Sie eTrusted mit Ihren Systemen und erhalten Sie das Feedback ganzheitlich über Ihre Customer-Journey. Wie eTrusted Ihnen helfen kann: * Automatische Sammlung von Feedback an jedem relevanten Touchpoint * Einfachstes Management des Feedbacks über alle Touchpoints hinweg * Nutzen Sie Ihr Kunden-Feedback in Echtzeit mit vertrauensbasiertem Marketing * Verbesserung Ihrer Online-Reputation auf allen wichtigen Kanälen Erfahre mehr über eTrusted Experience Feedback Solution
Laden Sie Ihre Kund*innen dort zu Feedback ein, wo es für Sie gerade am wichtigsten ist. Verknüpfen Sie eTrusted mit Ihren Systemen und erhalten Sie das Feedback ganzheitlich über Ihre Customer-Journe...

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Einheitliche Plattform für die Verwaltung von Kundenerfahrungen mit leistungsstarken Funktionen für Social-Media-Listening, -Publishing, -Reporting und -Engagement. Erfahre mehr über Falcon.io
Falcon.io ist eine Plattform für Social-Media- und Customer-Experience-Management. Diese Plattform ist ein One-Stop-Lösung für die Bedürfnisse von Vermarktern in den Bereichen Social-Media-Listening, -Engagement, -Publishing, -Messung und -Benchmarking. Falcon hilft Marketingfachleuten, über alle digitalen Touchpoints hinweg personalisierte Markenerlebnisse zu liefern, die auf angereicherten Kundenprofilen basieren. Diese Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Nutzeroberfläche, ergänzt mit einem Supportteam. Erfahre mehr über Falcon.io
Falcon.io ist eine Plattform für Social-Media- und Customer-Experience-Management. Diese Plattform ist ein One-Stop-Lösung für die Bedürfnisse von Vermarktern in den Bereichen Social-Media-Listening,...

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen...

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Die prädiktive KI von Wonderflow wertet alle Arten von Kundenfeedback aus, damit du in wettbewerbsintensiven Märkten erfolgreich sein kannst. Erfahre mehr über Wonderflow
Millionen von Produktbewertungen werden Tag für Tag geschrieben. Wonderflow ist die einfachste KI-basierte Lösung, um sie zu analysieren und diesen extrem großen Strom an Kundenfeedback in gewinnbringende Entscheidungen zu verwandeln. Wonderflow Unified VoC Analytics hilft B2C-Unternehmen, Wert aus Verbraucherfeedback wie Online-Bewertungen, Support-Center-Aufzeichnungen und NPS (Net Promoter Score) zu ziehen. **Wonderflow ist auf Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik-, Versicherungen, Logistik, Reifen und Kosmetik zugeschnitten.** Erfahre mehr über Wonderflow
Millionen von Produktbewertungen werden Tag für Tag geschrieben. Wonderflow ist die einfachste KI-basierte Lösung, um sie zu analysieren und diesen extrem großen Strom an Kundenfeedback in gewinnbring...

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Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressant...

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Optimiere das Kundenerlebnis mit einer Mikroumfrageplattform für SaaS. Erfahre mehr über Refiner
Optimiere das Kundenerlebnis deines SaaS mit Refiner – einer Mikroumfrageplattform für moderne SaaS-Unternehmen. Stelle deinen Nutzern Fragen, während sie dein Produkt verwenden, mit den hochgradig konfigurierbaren In-App-Umfrage-Widgets. Verfolge Kundenerfolgsmetriken wie NPS-, CSAT- oder CES-Umfragen auf mehreren Kanälen. Nutze dann diese Erkenntnisse, um die Konversionen zu steigern und deine Kunden besser einzubinden. Erfahre mehr über Refiner
Optimiere das Kundenerlebnis deines SaaS mit Refiner – einer Mikroumfrageplattform für moderne SaaS-Unternehmen. Stelle deinen Nutzern Fragen, während sie dein Produkt verwenden, mit den hochgradig...

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Zufriedene Kunden dank KI-basierter Contact Center Software. ReplyOne analysiert Anfragen und liefert passende Antworten. Erfahre mehr über ReplyOne
Sematell ist einer der Pioniere im Bereich KI-basierter Call Center Software. Die intelligente Lösung ReplyOne analysiert Anfragen aus allen schriftlichen Kommunikationskanälen und ermöglicht Servicemitarbeitern, ihre Kundenanfragen schneller und besser zu beantworten. Die Software ist in über 70 Sprachen einsetzbar und erhöht die Qualität und Effizienz von Servicecentern jeder Größenordnung. Sematell unterstützt mit mehr als 120 Installationen die Kundenkommunikation namhafter Unternehmen in allen Unternehmensgrößen und aus verschiedenen Branchen in der DACH-Region. Erfahre mehr über ReplyOne
Sematell ist einer der Pioniere im Bereich KI-basierter Call Center Software. Die intelligente Lösung ReplyOne analysiert Anfragen aus allen schriftlichen Kommunikationskanälen und ermöglicht...

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Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive versteht die Wichtigkeit des Kundenerlebnisses für das aktivitätsbasierte Verkaufen. Dank des benutzerfreundlichen Vertriebs-CRM, das mit hervorragenden Funktionen und Integrationen ausgestattet ist, können sich Vertriebsmitarbeiter jetzt voll und ganz auf das konzentrieren, was ihnen am wichtigsten ist. Teste das CRM, das von Verkäufern entwickelt wurde, und mache es dir einfach, deine Kunden zu verstehen oder Geschäftsabschlüsse zu erzielen. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive versteht die Wichtigkeit des Kundenerlebnisses für das aktivitätsbasierte Verkaufen. Dank des benutzerfreundlichen Vertriebs-CRM, das mit hervorragenden Funktionen und Integrationen...

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Cloudbasiertes SaaS für die automatische Analyse von mehrsprachigem Kundenfeedback und offenen Fragen. Erfahre mehr über Cauliflower
Cauliflower ist eine KI-Plattform, mit der du Kundenfeedback analysieren und stundenlange manuelle Arbeit einsparen kannst. Kunden nutzen Cauliflower zum Klassifizieren und Extrahieren umsetzbarer Erkenntnisse aus Rohtexten wie offenen Fragen, Chats, Kommentaren, Bewertungen und vielem mehr. Verstehe in Minuten, was Tausende denken, was aktuelle Schwachstellen oder Möglichkeiten sind. Das Unternehmen unterstützt mehrere Sprachen und Funktionen, darunter Themenextraktion, Stimmungsanalyse, ansprechende Visualisierungen und Excel-Export. Erfahre mehr über Cauliflower
Cauliflower ist eine KI-Plattform, mit der du Kundenfeedback analysieren und stundenlange manuelle Arbeit einsparen kannst. Kunden nutzen Cauliflower zum Klassifizieren und Extrahieren umsetzbarer...

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Nutze deine Online-Bewertungen und verbessere die Kundenerfahrung. Eine Lösung zur Überwachung, Analyse und Beantwortung von Kundenfeedback. Erfahre mehr über re:spondelligent
Verwandle deine Online-Bewertungen in einen leistungsstarken Marketingkanal und verbessere deine Kundenerfahrung. Die Bewertungsmanagementlösung ermöglicht die Überwachung von Online-Bewertungen, deren Analyse und die Gewinnung wertvoller Kundeneinblicke mit einer fortschrittlichen Stimmungsanalyse. Reagiere auf Bewertungen direkt aus der Anwendung heraus oder verteile sie an ein Team professioneller Autoren. Entwickelt für Restaurants, Hotels und Campingplätze. Maßgeschneiderte Lösungen für kleine Unternehmen und Ketten. Erfahre mehr über re:spondelligent
Verwandle deine Online-Bewertungen in einen leistungsstarken Marketingkanal und verbessere deine Kundenerfahrung. Die Bewertungsmanagementlösung ermöglicht die Überwachung von Online-Bewertungen,...

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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Biete deinen Kunden einen herausragenden Kundenservice über Website-Chat und mobile Nachrichtenübermittlung. Mit Userlike kannst du mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS chatten. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike
Biete deinen Kunden einen herausragenden Kundenservice über Website-Chat und mobile Nachrichtenübermittlung. Mit Userlike kannst du mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger,...

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Die Anwendung bietet zu 100 % codefreie Tools, um Unternehmen bei webbasierten Anwendungen zu schulen und zu unterstützen. Erfahre mehr über Newired
Newired ermöglicht es Unternehmen, das Onboarding von Nutzern auf praktisch jeder Web-Anwendung zu beschleunigen, da der Nutzer von unterwegs aus lernen und arbeiten kann. Denn die digitale Welt ist doch in erster Linie dafür den Menschen da. Diese zu 100 % codefreien Lösungen helfen, die Motivation der Nutzer zu steigern, da sich die Softwarebereitstellung und -entwicklung um den Nutzer dreht und Newired dabei hilft, praktisch jede Webanwendung in eine nutzerfreundlichere Umgebung umzuwandeln. Erfahre mehr über Newired
Newired ermöglicht es Unternehmen, das Onboarding von Nutzern auf praktisch jeder Web-Anwendung zu beschleunigen, da der Nutzer von unterwegs aus lernen und arbeiten kann. Denn die digitale Welt...

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist nutzerfreundlich mit einer übersichtlichen Nutzeroberfläche und anpassbaren Modulen. Beziehe Module mit Leichtigkeit und halte deine bestehenden und potenziellen Kunden mit Live-Chat-Optionen, Produktbanner und mehreren anderen Funktionen auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ist nutzerfreundlich mit einer übersichtlichen Nutzeroberfläche und anpassbaren Modulen. Beziehe Module mit Leichtigkeit und halte deine bestehenden und potenziellen Kunden mit Live-Chat-Opti...

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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 14-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen...

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Erstelle ansprechende, plattformunabhängige und schöne Umfragen. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, Feedback zu sammeln. Erfahre mehr über SurveyLegend
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen. Jetzt kannst du optisch ansprechende Umfragen auf deinem PC oder Tablet erstellen, das Aussehen deiner Umfrage deinen Vorstellungen entsprechend anpassen und erhobene Daten mit auffälligen und aufschlussreichen Grafiken anzeigen. Das Erstellen von Fragebögen erfolgt einfach per Drag-and-drop-Prinzip und du musst kein Marktforschungsexperte sein, um das Tool nutzen zu können. Erfahre mehr über SurveyLegend
SurveyLegend ist die nächste Generation von Online-Umfragen – ansprechend, plattformunabhängig und schön. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen – großen wie kleinen – sowie Einzelpersonen,...

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Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfahrung und Customer-Relationship-Management, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit...

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Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenservice-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+ und kann mit Bitly, Google Analytics, Zendesk, Feedly und UserVoice integriert werden. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenservice-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout unterstützt Facebook, Twitter,...

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Einfache Bedienbarkeit | Zahlreiche Auszeichnungen | Fragebogenplattform mit vielen tollen Funktionen. Entworfen für alle Typen von Mobilgeräten. Erfahre mehr über Survio
Suchen Sie ein Fragebogenwerkzeug mit einfacher Bedienung und vielen tollen Funktionen? Survio ist eine Online-Plattform zum Erstellen von Fragebögen, zum Sammeln und Analysieren von Antworten und zum Teilen der resultierenden Daten. | Modernes Design und professionelle Fragebögen für alle Arten von Mobilgeräten. | Schließen Sie sich mehr als 3 Millionen zufriedenen Benutzern aus 190 Ländern an. | 16 Sprachmutationen | 19 Typen von Fragen | 100+ Musterfragebögen | Im Einklang mit DSGVO SSL-Sicherung (2048-Bit-Verschlüsselung) Erfahre mehr über Survio
Suchen Sie ein Fragebogenwerkzeug mit einfacher Bedienung und vielen tollen Funktionen? Survio ist eine Online-Plattform zum Erstellen von Fragebögen, zum Sammeln und Analysieren von Antworten und...

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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0). Erfahre mehr über Nicereply
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Nicereply
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team...

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Biete deinen Kunden mit Front die hervorragende Erfahrung, die sie verdienen, unabhängig davon, ob du fünf oder 5.000 Kunden hast. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Biete deinen Kunden die hervorragende Erfahrung, die sie verdienen, unabhängig davon, ob du fünf oder 5.000 Kunden hast. Mit Front kannst du schneller reagieren und die persönliche Kommunikation skalieren. Front ist eine E-Mail-Management-Software, die Teams bei der Kollaboration mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, um Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie [email protected] und [email protected] zu verwalten. Weise deinen Teamkollegen E-Mails zu, teile E-Mails intern und bespreche sie, ohne lästiges Weiterleiten und Antworten an alle. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Biete deinen Kunden die hervorragende Erfahrung, die sie verdienen, unabhängig davon, ob du fünf oder 5.000 Kunden hast. Mit Front kannst du schneller reagieren und die persönliche Kommunikation...

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Die Lösung hilft dir bei der Einrichtung von Customer-Experience-Prozessen (NPS (Net Promoter Score), CSAT (Customer Satisfaction Score), CES (Customer Effort Score)). Teste den Support des Unternehmens. Integriere deine Software. Erfahre mehr über Startquestion
Einer der größten Vorteile des Unternehmens im Vergleich zu großen Marken sind erschwingliche Preise und ein erstklassiges Kundenerfolgsteam. Die Lösung hilft dir bei der Einrichtung, Integration und Automatisierung deiner Customer-Experience-Prozesse. Erfahre mehr über Startquestion
Einer der größten Vorteile des Unternehmens im Vergleich zu großen Marken sind erschwingliche Preise und ein erstklassiges Kundenerfolgsteam. Die Lösung hilft dir bei der Einrichtung, Integration...

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisi...

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Mit Facelift Cloud bieten wir Ihnen eine mehrfach zertifizierte Software, die alle Komponenten für professionelles Social Media Marketing auf Enterprise-Level vereint. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Facelift Cloud vereint ganzheitliches Social Media Management in einem smarten Tool. Die Komplettlösung unterstützt Sie dabei, Ihre Aktivitäten auf allen relevanten Kanälen zentral und effizient zu steuern. Einsetzbar für alle Unternehmensgrößen, hilft Facelift Cloud Unternehmen, Agenturen und öffentlichen Einrichtungen dabei, ihre Aktivitäten auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Xing, LinkedIn, Pinterest und vielen anderen Plattformen leicht und effizient zum Erfolg zu bringen Erfahre mehr über Facelift Cloud
Facelift Cloud vereint ganzheitliches Social Media Management in einem smarten Tool. Die Komplettlos̈ung unterstuẗzt Sie dabei, Ihre Aktivitaẗen auf allen relevanten Kanal̈en zentral und effizient...

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Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien. Erfahre mehr über Oktopost
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsächlichen ROI von sozialen Medien zu sehen. Durch die branchenführende Integration werden deine Leads in bestehenden Marketingautomatisierungsplattformen (Marketo, Act-On, Eloqua usw.) mit einer ganz neuen Ebene sozialer Daten vervollständigt. Erfahre mehr über Oktopost
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den...

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Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App). Entwerfe intuitive Umfragen und Formulare von Grunde auf in kürzester Zeit durch einfaches Drag & Drop oder aus unserer umfassenden Vorlagengalerie. Passe Umfragen an, erhalte sofortige Benachrichtigungen, zeige in Echtzeit Drill-Down-Berichte an und löse Probleme. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App)....

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  • Prädiktive Analytik
Verbessere das Kundenerlebnis und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen und kostengünstigen Plattform. Erfahre mehr über Froged
Eine Software, mit der du deinen Kunden eine individuelle Erfahrung bieten kannst. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst du das Engagement und die Kundenbindung steigern und die Abwanderung reduzieren. Bediene die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden mit maßgeschneiderten E-Mail-Kampagnen, einer elegant integrierten Wissensdatenbank, Live-Chat und automatisierten Nachrichten. 7 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über Froged
Eine Software, mit der du deinen Kunden eine individuelle Erfahrung bieten kannst. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst du...

Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Negatives Feedback Management
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Empfindungsanalyse
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Prädiktive Analytik
Plattform für das Kundenengagement mit Stimmungsüberwachung, Feedback-Erfassung, Closed-Loop-Verfolgung, Veröffentlichung von Nutzerbewertungen und Textanalyse. Erfahre mehr über Listen360
Die Plattform für das Kundenengagement ist der Schlüssel, um deiner Kundschaft zuzuhören und von ihnen zu lernen. Mithilfe von Metriken und Erkenntnissen kannst du das Kundenfeedback dazu nutzen, deine Produkte und Dienstleistungen für die Kundschaft, die du bedienst, sinnvoller zu gestalten. Erfahre mehr über Listen360
Die Plattform für das Kundenengagement ist der Schlüssel, um deiner Kundschaft zuzuhören und von ihnen zu lernen. Mithilfe von Metriken und Erkenntnissen kannst du das Kundenfeedback dazu nutzen,...

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  • Berichterstattung / Analyse
  • Kundensegmentierung
  • Negatives Feedback Management
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  • Empfindungsanalyse
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Verschaffe dir einen Überblick über Kundenerfahrungen und die Auswirkungen einer Änderung, indem du Kontaktverläufe mit deinem internen Geschäftsrahmen verknüpfst. Erfahre mehr über iGrafx
Kundenbindung wirklich zu verstehen, erfordert viel mehr als nur die Erfassung des Kontaktverlaufs in einem Diagramm. Um die Erfahrungen nachzuvollziehen, müssen Kontaktverläufe mit dem Rest deiner Unternehmensarchitektur verknüpft werden. Die Business-Transformation-Plattform iGrafx bietet die Möglichkeit, Silos aufzubrechen und die Beziehungen zwischen einer Kundenerfahrung und deinen internen Strategien, Fähigkeiten, Prozessen, Menschen und Systemen zu erkennen, sodass du die Auswirkungen einer Änderung klar nachvollziehen kannst. Erfahre mehr über iGrafx
Kundenbindung wirklich zu verstehen, erfordert viel mehr als nur die Erfassung des Kontaktverlaufs in einem Diagramm. Um die Erfahrungen nachzuvollziehen, müssen Kontaktverläufe mit dem Rest deiner...

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Canny ist ein Nutzerfeedback-Tool, das alles abdeckt, was für den gesamten Feedbackzyklus benötigt wird. Erfahre mehr über Canny
Erfasse, organisiere und analysiere Nutzerfeedback an einem Ort für informierte Produktentscheidungen. Priorisiere Feedback, erstelle eine Roadmap und schließe die Kommunikationsschleife mit einem integrierten Änderungsprotokoll. Erfahre mehr über Canny
Erfasse, organisiere und analysiere Nutzerfeedback an einem Ort für informierte Produktentscheidungen. Priorisiere Feedback, erstelle eine Roadmap und schließe die Kommunikationsschleife mit einem...

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easyfeedback ist ein Tool zur Erstellung und Verwaltung von Online-Umfragen, mit der Sie Ihre Ergebnisse besser analysieren können. Erfahre mehr über easyfeedback
Erstellen und Analysieren Sie Online-Umfragen im Handumdrehen mit easyfeedback. Bereits über 5000 zufriedene Kunden verwenden unser Umfragetool, um beispielsweise die Customer Experience zu verbessern, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern oder Ihre Produkte und Services hinsichtlich der User Experience zu optimieren. Mit easyfeedback sind Befragungen keine Grenzen gesetzt. Erfahre mehr über easyfeedback
Erstellen und Analysieren Sie Online-Umfragen im Handumdrehen mit easyfeedback. Bereits über 5000 zufriedene Kunden verwenden unser Umfragetool, um beispielsweise die Customer Experience zu verbessern...

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Kunden von InnerTrends treffen mit ihren Nutzerdaten mehr umsetzbare Wachstumsentscheidungen als jedes andere Analysetool auf dem Markt. Erfahre mehr über InnerTrends
Was wäre, wenn dein Produktanalyse-Tool dein Unternehmen tatsächlich kennen würde, nicht nur deine Daten? Verfolge die richtigen Daten und erhalte wertvolle Einblicke. InnerTrends ist das einzige Produktanalyse- und Data Science-Tool, das dein einzigartiges Software-Geschäft auf deine Daten abbildet, um eine integrierte Berichterstattung zu erstellen. Du musst kein Datenwissenschaftler sein. Alle Berichte sind in einfachem Englisch gehalten und bieten dir umsetzbare Erkenntnisse, damit du deine gesamte SaaS Customer Journey optimieren kannst. Erfahre mehr über InnerTrends
Was wäre, wenn dein Produktanalyse-Tool dein Unternehmen tatsächlich kennen würde, nicht nur deine Daten? Verfolge die richtigen Daten und erhalte wertvolle Einblicke. InnerTrends ist das einzige...

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Pyxis Insights ist eine KI-geführte UI-/UX-Testplattform, mit der Unternehmen sofort Feedback und umsetzbare Erkenntnisse von verifizierten Nutzern erhalten können. Erfahre mehr über Pyxis Insights UI/UX
Mit Pyxis Insights UI/UX Testing kann jede Marke ihre Produkte mit den Augen ihrer Kunden sehen. Mit der KI-geführten UI-/UX-Testplattform können Unternehmen schnell Maßnahmen ergreifen und gute Kundenerlebnisse bieten. Sofortige und unvoreingenommene Meinungen von mehr als 2 Millionen verifizierten Nutzern helfen Marken dabei, UI-/UX-Fehler in Echtzeit zu beheben und nahtlose Markenerlebnisse, Kundenbindung und Loyalität zu gewährleisten. Erfahre mehr über Pyxis Insights UI/UX
Mit Pyxis Insights UI/UX Testing kann jede Marke ihre Produkte mit den Augen ihrer Kunden sehen. Mit der KI-geführten UI-/UX-Testplattform können Unternehmen schnell Maßnahmen ergreifen und gute...

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JustLikeAPI ist ein fortschrittlicher API-Service zur Datenextraktion, mit dem Unternehmen Bewertungen von einem einzigen Ort aus analysieren und darauf reagieren können. Erfahre mehr über justLikeAPI
Du möchtest mehr Einblicke in die Erfahrungen deiner Kunden gewinnen? JustLikeAPI ist genau das richtige Tool. JustLikeAPI ist ein fortschrittlicher API-Dienst zur Datenextraktion, mit dem Unternehmen von einem einzigen Ort aus über Dutzende von Bewertungsseiten oder soziale Netzwerke hinweg auf Bewertungen oder andere Daten im Zusammenhang mit Nutzerkonten zugreifen, diese überwachen, analysieren und darauf reagieren können. Erfahre mehr über justLikeAPI
Du möchtest mehr Einblicke in die Erfahrungen deiner Kunden gewinnen? JustLikeAPI ist genau das richtige Tool. JustLikeAPI ist ein fortschrittlicher API-Dienst zur Datenextraktion, mit dem Unternehmen...

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SlashQ is an appointment scheduling and queue management tool that helps you to manage customer flow. Erfahre mehr über SlashQ
An intelligent token system to save time, eliminate waiting lines and encourage social distancing. The digital queue management system allows customers to get in line from wherever they are, while helping businesses manage customer flow. Erfahre mehr über SlashQ
An intelligent token system to save time, eliminate waiting lines and encourage social distancing. The digital queue management system allows customers to get in line from wherever they are, while...

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Customer Voice führt Marketingkampagnen durch und optimiert sie. Dabei werden alle Daten analysiert und in Geschäftswissen umgewandelt. Erfahre mehr über Customer Voice
Pobuca bietet eine KI-basierte Lösung, die das Kundenerlebnis in die neue Omnichannel-Ära bringt. Customer Voice unterstützt dich bei der Identifizierung deiner Kunden und der richtigen Segmentierung anhand von demografischen und kaufverhaltensbezogenen Kriterien. Erfasse und verarbeite in wenigen Minuten Feedback und wandle es in wertvolle Erkenntnisse um. Biete ein personalisiertes Kundenerlebnis an, erhöhe die Anzahl wiederkehrender Kunden, optimiere Marketingkampagnen, senke Prozesskosten und verbessere die Mitarbeiter-Proaktivität mit nur einem Tool. Erfahre mehr über Customer Voice
Pobuca bietet eine KI-basierte Lösung, die das Kundenerlebnis in die neue Omnichannel-Ära bringt. Customer Voice unterstützt dich bei der Identifizierung deiner Kunden und der richtigen Segmentierung...

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Sonar ist eine intuitive Nutzerforschungsplattform, die auf KI basiert. Die Lösung ermöglicht es dir, videobasierte Forschung in großem Maßstab durchzuführen. Erfahre mehr über Sonar
Erhalte bessere und schnellere Einblicke. Sonar ist eine intuitive Nutzerforschungsplattform, mit der UX-Spezialisten und Nicht-Spezialisten videobasierte Forschung durch unmoderierte qualitative Interviews durchführen können. Erfahre mehr über Sonar
Erhalte bessere und schnellere Einblicke. Sonar ist eine intuitive Nutzerforschungsplattform, mit der UX-Spezialisten und Nicht-Spezialisten videobasierte Forschung durch unmoderierte qualitative...

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Ermöglicht es jedem, professionelle Online-Umfragen schnell und einfach zu erstellen.
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Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständ...

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Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen.
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller...

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Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine maßgeschneiderte Plattform für die Kundenloyalität, die Kunden doppelt so oft zurückbringt.
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mail- und mobilen App-Marketing-Tools zurückbringt. Das Unternehmen stellt dir einen kostenlosen Kunden-Touchscreen zur Verfügung, um Kunden einfach zu registrieren. Mit AutoPilot und Unlimited Promotions behältst du den Überblick, indem du deine Kunden automatisch mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit erreichst. Es bietet auch detaillierte Berichte über das Besuchs- und Ausgabeverhalten deiner Kunden.
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-,...

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Top-bewertete Umfrage-Software, die aussagekräftige Antworten auf die großen Fragen liefert – von der Kundenerfahrung bis zum Mitarbeiterengagement.
Die am besten bewertete Umfrage-Software von Capterra, SoGoSurvey, ist sowohl leistungsstark als auch benutzerfreundlich. Als umfassende Plattform mit 24/7-Unterstützung per Telefon, Chat und E-Mail hilft SoGoSurvey den Kunden, die Kundenerfahrung zu verbessern, Produktfeedback zu sammeln und das Mitarbeiterengagement zu erhöhen, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, Daten in Erkenntnisse zu verwandeln. Bietet die umfassendsten Funktionen für Unternehmen, die Feedback als wichtigen Teil ihres Geschäftswachstums betrachten. Melde dich für ein kostenloses Testkonto an oder fordere eine Demo an.
Die am besten bewertete Umfrage-Software von Capterra, SoGoSurvey, ist sowohl leistungsstark als auch benutzerfreundlich. Als umfassende Plattform mit 24/7-Unterstützung per Telefon, Chat und...

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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Review-Management-Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, die Kundenerfahrung mit ihrem erworbenen Ruf zu verbessern. Durch die Automatisierung des Überprüfungserfassungsprozesses und das Lernen von Kunden können Unternehmen die Kundenerfahrung verändern, um Konversionen und Verkäufe zu steigern. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr.
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Die weltweit führende Kundenservice-Plattform gibt jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, Kunden personalisiert unterstützen.
Salesforce Service Cloud 360 ist cloud-basierte Serviceplattform, die digitalen Service und Außendienst verbindet. Bieten Sie Ihren Kunden personalisierten und schnellen Service in ihren bevorzugten Kanälen an. Binden Sie Chatbots ein, um Ihre Service-Teams zu entlasten. Liefern Sie effizienten Service vor Ort, indem Sie den Außendienstmitarbeitern und Disponenten die Tools zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um Aufträge beim ersten Mal schnell auszuführen – auch aus der Ferne.
Salesforce Service Cloud 360 ist cloud-basierte Serviceplattform, die digitalen Service und Außendienst verbindet. Bieten Sie Ihren Kunden personalisierten und schnellen Service in ihren bevorzugten...

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Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und es Spaß macht.
Online-Formulare und Umfragen sind in der Regel langweilig und vergessen. Menschen verdienen eine bessere Erfahrung. Die Entwickler stellen Typeform vor, das Datenerfassungs-Tool, mit dem sich Fragen vereinfachen und Spaß machen lassen, sodass du mehr und bessere Daten erhältst. Erstelle Umfragen, Quizfragen, Formulare oder etwas völlig Neues. Passe das Design an, um die Sprache deiner Marke zu sprechen. Und für dein Publikum funktioniert es auf jedem Gerät. Optimiere deine Daten mit Hunderten von Integrationen, einschließlich MailChimp, Google Tabellen und Salesforce.
Online-Formulare und Umfragen sind in der Regel langweilig und vergessen. Menschen verdienen eine bessere Erfahrung. Die Entwickler stellen Typeform vor, das Datenerfassungs-Tool, mit dem sich...

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