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Warum Capterra kostenlos ist
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Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu überwachen und zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern und Traffic, Besuche und Einnahmen zu steigern. Erfahre mehr über Reputation.com Cloud-Reputationsmanagementsystem, mit dem Unternehmen Online-Bewertungen überwachen oder verwalten und auf Kundenfeedback reagieren können. Erfahre mehr über Reputation.com
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Die Plattform für das Kundenengagement ist der Schlüssel, um deinen Kunden zuzuhören und von ihnen zu lernen. Mithilfe von Metriken und Erkenntnissen kannst du das Kundenfeedback dazu nutzen, deine Produkte und Dienstleistungen für die Kunden, die du bedienst, sinnvoller zu gestalten. Erfahre mehr über Listen360 Plattform für das Kundenengagement mit Stimmungsüberwachung, Feedback-Erfassung, Closed-Loop-Verfolgung, Veröffentlichung von Nutzerbewertungen und Textanalyse. Erfahre mehr über Listen360
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Wir reduzieren die Komplexität im Marketing, um besondere Kundenerlebnisse zu ermöglichen. Damit Kunden kommen, um zu bleiben. Mit CrossEngage können Marketing- und CRM-Manager wertvolle Beziehungen zu ihrer Zielgruppe aufbauen, indem sie die richtigen Botschaften über die richtigen Kanäle aussteuern. Die Aktivierung von Kunden und Interaktionen erfolgen über individuelle Customer Journeys, die im Gedächtnis bleiben. Erfahre mehr über CrossEngage CrossEngage ermöglicht Marketern und CRM-Managern, besondere Kundenerlebnisse zu ermöglichen, die im Gedächtnis bleiben. Erfahre mehr über CrossEngage
Zoho CRM Plus ist eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen des Kundenlebenszyklus einbeziehen kannst. Vom ersten Website-Besuch bis zum letzten Kundenticket bietet Zoho CRM Plus deinen Vertriebs-, Marketing- und Support-Teams alles, was sie für ein überzeugendes Kundenerlebnis benötigen. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus Eine umfassende Suite für das Kundenengagement, mit der du deine Kunden in allen Phasen der Customer Journey einbeziehen kannst. Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
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Sammle Kunden- und Nutzerfeedback mit einem integrierten Feedback-Widget. Frage zum richtigen Zeitpunkt und erhalte umsetzbare Erkenntnisse. Erhalte 360-Grad-Feedback innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Usersnap bietet Net Promoter Score (R), Kundenzufriedenheit und Engagement-Scores zur Messung und Reaktion auf positive oder negative Trends. Verbessere dein Unternehmen, indem du Kund*innen zuhörst und von ihnen lernst. #MakeFeedbackMatter Erfahre mehr über Usersnap Hör auf deine Kund*innen und lerne, dein Unternehmen mit Feedback zu verbessern. Mache Kundenfeedback zu einer Priorität. Verleihe Feedback Aussagekraft. Erfahre mehr über Usersnap
Zoho CRM bietet kleinen bis großen Unternehmen eine komplette Management-Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management, um Unternehmen hinsichtlich Vertrieb, Marketing, Kunden-Support & Service und Bestandsführung in einem einzigen Geschäftssystem zu unterstützen Erfahre mehr über Zoho CRM Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
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Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten. Erfahre mehr über SurveySparrow Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten. Erfahre mehr über SurveySparrow
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Freshdesk ist eine Helpdesk-Lösung, die alles bietet, was du für einen außergewöhnlichen Kundenservice benötigst. Verwalte all deine Kundengespräche an einem Ort, egal, aus welcher Quelle sie stammen - E-Mail, Telefon oder soziale Medien - so dass du Support anbieten kannst, der sowohl schnell als auch persönlich ist. Freshdesk ist einfach zu bedienen, so dass du dich auf das wirklich Wichtige konzentrieren kannst - nämlich den Kundensupport. Mit Funktionen wie erstklassigem Kartenverkauf und intelligenten Automatisierungen. Kunden glücklich zu machen war noch nie so leicht. Erfahre mehr über Freshdesk Eine webbasiertes Kundendienst-Software, beliebt bei mehr als 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Freshdesk
Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool für Verkäufer von Verkäufern und wird von mehr als 90.000 Verkaufsteams weltweit verwendet. Pipedrive gibt Ihnen nicht nur einen Überblick über Ihren Vertrieb, es unterstützt Sie Schritt-für-Schritt dabei, Ihre Prozesse zu optimieren. So ermöglichen Sie es Ihrem Vertriebsteam, sich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die wirklich zum Abschluss Ihrer Geschäfte führen. Mit Pipedrive entgeht Ihnen nichts. Durch die einfache Bedienung und die Hilfe beim Organisieren des Vertriebsalltags wird Ihr Team es gerne verwenden - und Sie können den Daten im System vertrauen. Pipedrive ist einfach zu nutzen, aber leistungsstark genug, um sich an jeden Verkaufsprozess anzupassen. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein Vertriebsmanagement-Tool, das Verkaufsteams organisiert. Es hilft dir, dich auf die Aktivitäten zu konzentrieren, die zu Geschäftsabschlüssen. Erfahre mehr über Pipedrive
Dixa ist eine cloudbasierte persönliche Kundenservice-Plattform für Gespräche in Echtzeit. Dixa ist auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und ermöglicht Teams mit Kundenkontakt, sofortige persönliche Unterstützung per Telefon oder E-Mail und Chat von einem Bildschirm aus anzubieten. Erhalte Echtzeit-Leistungsstatistiken für Wanddisplays, intelligentes Routing über alle Kanäle, Automatisierungen, Rückruf und vieles mehr. Sieh dich auf der Website um, probiere das Programm kostenlos aus oder plane eine Vorführung ein, um zu sehen, wie Dixa deinen Agenten und die Kundenerfahrung verbessern kann! Erfahre mehr über Dixa Dixa ist eine cloudbasierte mehrkanalige Kundenservice-Plattform, die es dir ermöglicht, Support über Sprache, Chat und E-Mail zu bieten. Erfahre mehr über Dixa
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Userlike ist der Schlüssel zu den Kanälen, die Ihre Kunden lieben. Ob sie per Desktop surfen, auf dem Sofa mit einem Tablet relaxen oder im Bus mit ihrem Smartphone sitzen - Userlike garantiert eine nahtlose Live-Chat-Erfahrung. Aber wieso nur auf unser Wort vertrauen. Unternehmen wie BMW, triavgo und Lufthansa setzen Userlike ein, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Fangen Sie noch heute an zu chatten mit unserem kostenfreien Produkt. Erfahre mehr über Userlike Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
amoCRM bietet Tools zur Identifizierung und Pflege der 20 % deiner Kunden, die 80 % deines Umsatzes ausmachen. Mit automatischem Ausfüllen der Lead-Karte, Tags, Segmentierung, Lead-Scoring und -Reporting kannst du deine wertvollsten Kunden effektiver verwalten. Nachdem du die Kundenkontakte ermittelt hast, auf die du dich konzentrieren solltest, kümmert sich amoCRM um die Bereitstellung relevanter Werbungen, Inhalte und Werbeaktionen für deine Zielgruppen. Auf diese Weise hilft amoCRM dir dabei, eine großartige Kundenerfahrung zu bieten und deine Zeit und deine Bemühungen zu priorisieren. Erfahre mehr über amoCRM amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration. Erfahre mehr über amoCRM
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Newired ermöglicht es Unternehmen, das Onboarding von Nutzern auf praktisch jeder Web-Anwendung zu beschleunigen, da der Nutzer von unterwegs aus lernen und arbeiten kann. Denn die digitale Welt ist doch in erster Linie dafür den Menschen da. Diese zu 100 % codefreien Lösungen helfen, die Motivation der Nutzer zu steigern, da sich die Softwarebereitstellung und -entwicklung um den Nutzer dreht und Newired dabei hilft, praktisch jede Webanwendung in eine nutzerfreundlichere Umgebung umzuwandeln. Erfahre mehr über Newired Die Anwendung bietet zu 100 % codefreie Tools, um Unternehmen bei webbasierten Anwendungen zu schulen und zu unterstützen. Erfahre mehr über Newired
Hotjar bietet eine schnelle und visuelle Methode, um Einblicke in das Nutzerverhalten zu erlangen. Hotjar bietet deinem Team die nötige Funktionalität, um unmittelbares visuelles Feedback abzurufen und zu erfahren, wie Nutzer deine Website wirklich nutzen. So kannst du Informationen für fundierte Entscheidungen zu gewinnen. Erfahre mehr über Hotjar Integrierte Feedback- und Analysetools dienen der Verbesserung der Nutzererfahrung deiner Website. Bietet Heatmaps, Feedbackerhebungen, Umfragen und mehr. Erfahre mehr über Hotjar
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CloudTalk ist eine umfassende cloudbasierte Call-Center-Lösung, die in wenigen Minuten einsatzbereit ist. CloudTalk hilft smarten Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbetreuung zu bieten und den Umsatz zu steigern. Unabhängig davon, ob du mehrere Agenten beschäftigst oder eher selten telefonierst – CloudTalk passt sich deinen Bedürfnissen und der Größe deines Unternehmens an. Integration in deine bevorzugten Helpdesk-, E-Commerce- oder CRM-Lösungen. Sofortiger Zugriff auf Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern. Teste CloudTalk kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
Zendesk entwickelt Kundenerfahrungs-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk entwickelt Kundenerfahrungs-Software für bessere Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über Zendesk
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Falcon.io bietet eine Plattform für Social Media Marketing und Customer Experience Management. Es verfügt über Tools für Social-Media-Listening, Engagement, Veröffentlichung, Messung und Kundendaten-Management. Vermarkter und Unternehmen können mehr personalisierte Markenerlebnisse, über Berührungspunkte, basierend auf angereicherten Kundenprofilen liefern. Die Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Benutzeroberfläche und zeichnet sich durch eine umfassende Unterstützung und Beratung aus. Erfahre mehr über Falcon.io Social Media Marketing & Customer Experience Management auf einer einzigen, einfach zu bedienenden Plattform. Erfahre mehr über Falcon.io
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Whatfix ist der einfachste Weg, Anleitungen zu erstellen und interaktiv zu gestalten. Whatfix verbessert die Self-Service-Fähigkeit von Web-Produkten und hilft Unternehmen dabei, Support-Anfragen zu reduzieren und die Nutzerinteraktion zu verbessern. Mithilfe der Digital-Guidance-Plattform von Whatfix können Unternehmen interaktive Anleitungen selbst kuratieren und über alle Nutzer-Touchpoints hinweg integrieren. Whatfix wird sowohl von großen als auch von kleinen Unternehmen zur Verbesserung der Schulungseffizienz, der Kundenbetreuung und des Onboardings von Nutzern eingesetzt. Erfahre mehr über Whatfix Einfache Plattform, um interaktive Reiseführer zu erstellen, die Unternehmen hilft, Support-Anfragen zu reduzieren und Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix
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Userbrain ist ein Remote-Usability-Testservice mit Fokus auf kontinuierlichen Tests. Du kannst Videos von echten Personen bestellen und ansehen, die mit deiner Website interagieren. Du erfährst, was Nutzer denken, und siehst, was sie tun, um bessere Produkte für zufriedenere Kunden zu entwickeln. Erfahre mehr über Userbrain Userbrain ist ein Remote-Usability-Testservice mit Fokus auf kontinuierlichen Tests. Erfahre mehr über Userbrain
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Die zenloop-Plattform verwaltet den gesamten Feedback-Zyklus und ermöglicht es Unternehmen, die Ergebnisse des Kundenfeedbacks zu nutzen. Die Software Net Promoter System® (NPS) zeigt Verbesserungsmöglichkeiten auf, indem sie die Fähigkeiten künstlicher Intelligenz und selbstlernender Algorithmen intelligent nutzt. Sende an jedem Kontaktpunkt Umfragen an deine Kund*innen und untersuche deren Einkaufserlebnis. Dies ermöglicht es E-Commerce-Unternehmen, (un)zufriedene Kund*innen anzusprechen, den CLV zu erhöhen und Abwanderung zu verhindern. Erfahre mehr über Zenloop zenloop ist eine NPS-Plattform (SaaS). Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Unternehmen in der Wachstumsphase. Erfahre mehr über Zenloop
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Sprout Social bietet leistungsfähige soziale Kundenservice-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+ und kann mit Bitly, Google Analytics, Zendesk, Feedly und UserVoice integriert werden. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social Steigere die Zufriedenheit, baue Beziehungen aus und sorge mit Social Customer Care für eine langjährige Treue. | Teste Sprout kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
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Kundenbindung wirklich zu verstehen, erfordert viel mehr als nur die Erfassung des Kontaktverlaufs in einem Diagramm. Um die Erfahrungen nachzuvollziehen, müssen Kontaktverläufe mit dem Rest deiner Unternehmensarchitektur verknüpft werden. Die Business-Transformation-Plattform iGrafx bietet die Möglichkeit, Silos aufzubrechen und die Beziehungen zwischen einer Kundenerfahrung und deinen internen Strategien, Fähigkeiten, Prozessen, Menschen und Systemen zu erkennen, sodass du die Auswirkungen einer Änderung klar nachvollziehen kannst. Erfahre mehr über iGrafx Verschaffe dir einen Überblick über Kundenerfahrungen und die Auswirkungen einer Änderung, indem du Kontaktverläufe mit deinem internen Geschäftsrahmen verknüpfst. Erfahre mehr über iGrafx
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Der kostenlose Tarif beinhaltet auch E-Mail-Marketing und Telefonie. Erweiterte Versionen verfügen über Vertriebs- und Marketingautomatisierung, Massen-SMS, Kampagnenmanagement und Unterstützung für mehrere Pipelines. Verfügbar in 12 verschiedenen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfahrung und Customer-Relationship-Management, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Erfahre mehr über Bitrix24

CYS

von CYS Group

(3 Bewertungen)
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Automatically conduct CX Research with CYS, Customer Experience management software. Get insight into all data, customer, and employee feedback. Motivate the organization by sharing meaningful insights and powerful dashboards and infographics. Activate the organization by creating tasks and or sending trigger mails automatically. All based on pre-set conditions.Start a 30-day free trial and discover the endless possibilities. Erfahre mehr über CYS Get the insights you are looking for. Automatically conduct Research with CYS, Customer Experience management software. Free Trial. Erfahre mehr über CYS
Alles in einem Software für Vermarkter, um alles richtig zu machen, von Lead-Erfassung, E-Mail & Drip-Marketing, Workflows, Webpush-Benachrichtigung, Marketing-Automatisierung und mehr. SendX ersetzt das alles mit einer einzigen Plattform, zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über SendX Growth Tools & E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um Dein Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX

von Pxida

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Pxida ist ein neues Produkt mit Technologien und Analysen, mit denen globale Marken ihre Kund*innen in einem schnell und einfach zu implementierenden Softwaretool verstehen, das speziell für kleinere Unternehmen und Organisationen entwickelt wurde. Pxida erfordert keine Schulung und ist einfach und intuitiv zu bedienen. Das Tool umfasst Analyse- und Umfragefunktionen, die von erfahrenen Marktforschungsexpert*innen und Datenwissenschaftler*innen unter Verwendung der neuesten Analysetechnologie entwickelt wurden. Von Expert*innen für dich entwickelt! Erfahre mehr über Pxida Pxida bietet eine detaillierte Analyse des Kund*innenfeedbacks für kleine und mittlere Unternehmen für zufriedenere Kund*innen und bessere Ergebnisse. Erfahre mehr über Pxida
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LiveAgent ist eine voll ausgestattete Helpdesk-Software, mit der du deine Kundeninteraktionen personalisieren kannst. LiveAgent rationalisiert all deine Kundeninteraktionen in einem integrierten, nahtlosen System, indem es viele verschiedene Kommunikationskanäle in einem Ticketsystem kombiniert. Entdecke mehr als 175 Helpdesk-Funktionen, einschließlich eines leistungsstarken Analysepakets und integriertem CRM. Mit LiveAgent ist Kundenservice einfach. Starte eine kostenlose Testversion. Es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
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Eine Lösung, um zu erfassen, was Besucher auf einer Website sehen und tun, um Feedback zu erhalten und die Benutzererfahrung zu verbessern. Mit Website-Besucheraufzeichnungen, Heatmaps und Kundenreisen. Filtere deine Besucher und teile die Erkenntnisse deinem Team mit. Du kannst sehen, was Besucher mit ihrer Maus angeklickt haben, was sie in ein Formularfeld eingegeben haben, wo sie die meiste Zeit verbringen und wie sie durch die Seiten browsen. Erfahre mehr über Smartlook Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet. Erfahre mehr über Smartlook
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MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool, das die Erstellung von Umfragen, die automatische Erfassung von Antworten und die Generierung von Berichten unterstützt. Das System ist eine Webanwendung und es wird keine zusätzliche Software außer einem Webbrowser benötigt. Einige der Servicefunktionen umfassen: erweiterte Logik und Randomisierung, Sprachunterstützung in allen Sprachen und mehrsprachige Umfragen, Teamarbeit und Austausch von Umfrageergebnissen, verbesserte Sicherheit (SSL/HTTPS), Export von Umfrageergebnissen (Excel, SPSS, PowerPoint), Branding und White-Label-Umfragen, API. Erfahre mehr über SurveyLab Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr! Erfahre mehr über SurveyLab
Cmnty Platform ist eine intuitive All-in-one-Lösung für das Erstellen von Online-Communities, die Interaktion zwischen den Menschen inspirieren, die eine Identität oder ein Interesse teilen. Mit seinem eleganten Design und unzähligen Möglichkeiten, um Inspiration anzuregen, verstärkt die Plattform Deine Fähigkeit, Dich mit Menschen zu verbinden und wirklich zu verstehen, was sie reizt, motiviert, und bewegt. Im Gegensatz zu Legacy-Community-Software, umfasst die CMNTY-Plattform mit mehr als nur Forum und Blog-Funktionalität. Erfahre mehr über CMNTY Platform Cmnty Platform ist eine intuitive All-in-one-Lösung für den Aufbau von Online-Communities, die Interaktion inspirieren. Erfahre mehr über CMNTY Platform
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.

von Fivestars Loyalty

(1.178 Bewertungen)
Produktdetails
Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine nutzerdefinierte Plattform zur Automatisierung der Kundenbindung, die Kunden doppelt so oft mithilfe von Text-, E-Mail- und mobilen App-Marketing-Tools zurückbringt. Das Unternehmen stellt dir einen kostenlosen Kunden-Touchscreen zur Verfügung, um Kunden einfach zu registrieren. Mit AutoPilot und Unlimited Promotions behältst du den Überblick, indem du deine Kunden automatisch mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit erreichst. Es bietet auch detaillierte Berichte über das Besuchs- und Ausgabeverhalten deiner Kunden. Benötigst du eine bessere Methode, um deine Kunden zu erreichen? Fivestars ist eine maßgeschneiderte Plattform für die Kundenloyalität, die Kunden doppelt so oft zurückbringt.
TeamSupport ist die einzige Customer-Experience-Software, die für Business-to-Business-Zwecke entwickelt wurde und alle Funktionen enthält, die du im B2B-Bereich benötigst: eine robuste Kundendatenbank, ein nutzerdefiniertes SLA-Management, Kundenwarnungen, einen eigenen Kundenindex für Probleme, ein Aufgabenmanagement, ein detailliertes Berichtswesen und Metriken und sogar Stimmungsanalysen! TeamSupport ist auch vollständig anpassbar und passt sich deinem Wachstum an. Richte den Fokus wieder auf die Kunden und sorge für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis. Software für die Kundenerfahrung, die für Business-to-Business entwickelt wurde. Verstehe deine Kunden besser und verbessere Kundenzufriedenheit noch heute.

von SoGoSurvey Enterprise

(609 Bewertungen)
Produktdetails
Die SoGoSurvey-Plattform für das Feedback-Management automatisiert nahtlos die Datenerfassung und -analyse für Unternehmen. Vom Entwerfen und Verteilen eines Fragebogens bis hin zu Analysen und Empfehlungen erledigt die Plattform alles mit Leichtigkeit und auf einem hervorragendem Niveau. SoGoSurvey unterscheidet sich von der Konkurrenz durch konstant hohe Nutzerbewertungen, eine unübertroffene Reporting-Engine, branchenführende Datensicherheit und erstklassige Kundenbetreuung rund um die Uhr. Eine echte End-to-End-Plattform für das Feedbackmanagement von Unternehmen, die nahtlos die Datenerfassung und -analyse automatisiert. Demoversion noch heute!
Five9 bringt die Leistungsfähigkeit der praktischen KI in das Kontaktcenter, um intelligentes, personalisiertes Omnichannel CX über Telefon, Internet, Chat, E-Mail, Mobiltelefon und soziale Netzwerke zu ermöglichen. Sage den Grund für die Anfrage anhand der Kundendaten voraus. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Mitarbeiter*innen weiterzuleiten. Biete deinen Kund*innen intuitive Self-Service-Optionen. Synchronisiere Interaktionen automatisch mit deinem CRM. Überwache, coache und berichte in Echtzeit über die Leistung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen. Cloud-CX-Lösung mit praktischer KI – Integration in Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, CTI-, Chat-, E-Mail-, Social-, Anrufaufzeichnung- und CRM-Funktionen.
Collect and leverage data on customer satisfaction with reviews, CSAT surveys and advanced insights with Natural Language Processing - all in one dashboard. BirdEye breaks down the data so that you can constantly improve your customer experience and business operations. Be loved by your customers with BirdEye. Collect and leverage customer satisfaction data so that you can constantly improve your customer experience and business operations.
Nextiva Service CRM is a multi-channel customer support and customer experience software that allows agents to help customers over multiple communication channels, managing all their interactions in one place. With Artificial Intelligence tools, an intuitive rules engine, and database builder, businesses can automate workflows to save time and effortlessly gain insights from the data. Comprehensive experience scoring and patented SmartTopic technology give companies a holistic view of customers. Nextiva Service CRM is a multi-channel customer support software that allows agents to manage all customer interactions in one place.
Die integrierte Lösung von Yotpo ist ideal für Unternehmen, die mehr als 300 Bestellungen pro Monat bearbeiten. Sie hilft Marken dabei, ein attraktiveres Kundenerlebnis zu schaffen, indem Bewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten dazu verwendet werden, den Traffic, die Präsenz in sozialen Medien sowie Umsätze zu verbessern. Als offizieller Partner von Google, Facebook und Shopify Plus sowie durch Integration mit führenden Handelsplattformen erlaubt es Yotpo Marken, Kundeninhalte über alle Marketingkanäle hinweg und auch in sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook oder Pinterest zu nutzen. Mit Yotpo können Marken in der gesamten Customer Journey Bewertungen und Fotos sammeln und nutzen, um für eine positive Kundenerfahrung zu sorgen.
Qualtrics Customer Experience (CX) ist eine agile Plattform für die Verbesserung der Kundenerfahrung. Sie vereinfacht es Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwachen und zu verbessern, zu reagieren und Kundenfeedback in jede Entscheidung einzubeziehen. Mit flexiblen rollenbasierten Dashboards, dynamischem Fallmanagement und vollständiger CRM-Integration können Sie ein einzigartiges Kundenerlebnis bereitstellen. Fordern Sie eine personalisierte Demo an oder registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, um loszulegen! Qualtrics Customer Experience macht es einfach für Unternehmen, jeden Schlüsselmoment während des Kundenerlebnisses zu überwache, zu verbessern und zu reagieren.
Enterprise-Umfrage-Software mit mehr als 10.000 Nutzern in 150 Ländern. Führe aussagekräftige Umfragen durch und erhalte umsetzbares Feedback. Überwache die CX während der gesamten Reise. Schließe den Kreis mit gemeinsam nutzbaren Berichten, Dashboards, Warnungen und Follow-up-Tools. Integration mit Slack, Zendesk, API, CRM und vielem mehr. Umfasst unbegrenzte Anzahl von Nutzern und funktioniert in 47 Sprachen. Zu den Kunden zählen L‘Oreal, Toyota, Citibank, Q8, Heineken, Sony, ... Kundenerlebnis-Umfrage-Software. Führe CX-Umfragen für umsetzbares Feedback durch. Schließe die Lücken mit Berichten, Dashboards und Warnmeldungen.
Improve customer experience, loyalty and retention for your business. With TapMango you can create your own rewards program, get new customers with our referral system, generate positive reviews, increase revenue with mobile ordering and seamlessly integrate into your POS system. Our team onboards every customer, creates branded marketing templates and sets up the system, so you can focus on your business while generating new and engaging old customers. Create and manage an effective customer experience and loyalty program
Swell is helping businesses simplify the process of capturing customer feedback and online reviews. With a mobile-first approach, Swell enables real-time interaction with the consumer via the channels most people are familiar with like text and email. Allows businesses to collect real-time customer experience feedback: NPS, CX, and online reviews on sites that matter.
Create loyalty with personalized communication at scale. With Zingle, both enterprise marketers and corner shops have a cloud-based communication platform to stay connected, provide value and respond well, in the moment. Combined with segments, templates and automation, Zingle will allow you to manage conversations and feedback without missing a beat and find opportunities for service recovery, ahead of negative reviews. Keep the conversation open to create a better experience. Cloud-based messaging for SMBs and enterprise companies. Zingle helps businesses communicate authentically for better experience.
Über 180.000 Nutzer verwenden Podium, um die Kundenerfahrung zu verbessern und zu verstehen, was ihr Unternehmen erfolgreich macht. Die Podium-Plattform ist auf Kundenkomfort ausgerichtet und bietet Geschäftsinhabern die Tools, die sie benötigen, um für ihre Kunden da zu sein. Verbessere deine Kundenerfahrung mit Bewertungen, Stimmungsanalysen, Messaging, Webchat und mehr. Die Software zur Verbesserung der Kundenerfahrung von Podium konzentriert sich auf Bewertungen, Messaging, Convenience für Kunden und mehr.
Get real time customer feedback to drive customer retention and referrals. AskNicely automatically emails customers a simple two-question email survey (based on the Net Promoter Score customer loyalty framework) that people can answer with just one tap. Listen to your customers in real time, catch unhappy customers before they churn and get more online reviews. Start sending surveys in minutes with no help from IT. The web's nicest Net Promoter Score (NPS) survey. Automatically measure and act on customer happiness every day for free.
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen.
Verbessere die Kundenerfahrung mit der All-in-one-Cloud-Contact-Center-Lösung, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Die PureCloud-Plattform von Genesys ist ein einzelnes Tool, das jegliche Kommunikation bewerkstelligt – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr. Drill-Down-Analysen, Aufzeichnungsrichtlinien und Workforcemanagement sind integriert. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du Agent*in, Supervisor*in oder IT-Administrator*in bist. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.

von Preferred Market Solutions

(79 Bewertungen)
Produktdetails
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar. Führe dein eigenes Treueprogramm für durch, bei dem du selbst all deine Daten besitzt. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
Die SaaS-Plattform von ChurnZero hilft Unternehmen mit einem Abonnementmodel, Kundenabwanderung zu bekämpfen. Die Plattform ist so konzipiert, dass sie sich in CRM-Systeme und in eine Anwendung oder einen Dienst integrieren lässt. So hilft ChurnZero Unternehmen, zu verstehen, wie ihre Kunden ihr Produkt verwenden. Zudem bewertet die Anwendung ihre Zufriedenheit und die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihr Abonnement verlängern. Sie bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, die Kundenerfahrung durch zeitnahe und relevante Touchpoints, einschließlich In-App-Inhalten, zu automatisieren und zu personalisieren. Die Kundenerfolgsplattform ChurnZero hilft Unternehmen, Abwanderung durch Datenintegration, Zufriedenheitswerte, Automatisierung, NPS und vieles mehr zu bekämpfen.
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UserTesting enables every organization to deliver the best customer experience powered by human insights. With UserTestings on-demand human insights platform, companies across industries make accurate customer-first decisions at every level, at the speed business demands. With UserTesting, product teams, marketers, digital and customer experience executives confidently and quickly create the right experiences for all target audiences, increasing brand loyalty and revenue. UserTesting helps organizations to create the best customer experience powered by human insights.
NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce, mit der Vertriebs- und Serviceorganisationen ihre Agenten sofort per Telefon, E-Mail und über soziale Kanäle mit Interessenten und Kunden verbinden können. NewVoiceMedia bietet ContactWorld, eine globale Cloud-Kommunikationsplattform mit garantierter Plattformverfügbarkeit von 99,999 Prozent. NewVoiceMedia ist der führende Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Software für Salesforce und bietet eine Zuverlässigkeit von 99,999 % weltweit.

von Groove Networks

(58 Bewertungen)
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Eine gute Möglichkeit, deine Kundschaft zu unterstützen. Groove hilft dir, deine Kundeninteraktionen in aussagekräftige Gespräche und engere Beziehungen umzuwandeln. Groove besteht aus einem einfachen, aber leistungsstarken, über mehrere Kanäle geteilten Posteingang, Knowledge Base und Berichten und ist eine Alternative zu anderen überteuerten und komplizierten Helpdesk-Lösungen auf dem Markt. Unterstützung der Teams bei der Bereitstellung von persönlicher Unterstützung nach Maß.
Angenehm einfach zu bedienende Ein-Klick-Zufriedenheitsumfragen für serviceorientierte Fachleute. Angenehm einfach zu bedienende Ein-Klick-Zufriedenheitsumfragen für serviceorientierte Fachleute.
FullStory verfolgt einen grundlegend anderen Ansatz, um deine Kundenerfahrung zu verstehen. Ein winziges Skript ermöglicht pixelgenaue Wiedergabe, automatische Einblicke, Trichteranalysen und robuste Such- und Segmentierungsfunktionen, ohne dass du den Code deiner Website manuell markieren musst. Lerne FullStory kennen, die App, die alle deine Kundenerfahrungsdaten in einer leistungsstarken, benutzerfreundlichen Plattform erfasst.
WalkMe ist der Pionier der digitalen Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung. Der kontextintelligente Algorithmus von WalkMe rationalisiert die digitale Akzeptanz intern und extern und gewährleistet, dass die richtigen Benutzer die richtigen Informationen genau im Moment der Anforderung erhalten. Die DAP von WalkMe ermöglicht die Erstellung von interaktiven On-Screen-Sequenzen, die Benutzer in allen digitalen Erfahrungen führen und einbinden. WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.
3CLogic ist ein führender Lösungsanbieter für Multichannel-Cloud-Kontaktcenter mit einem innovativen verteilten Ansatz. Mit Multichannel-Kommunikation, Berichterstattung und Analyse, dynamischer Skripterstellung, Lead-Management, Anruf-Routing (IVR, ACD) und Integrationen von Drittanbieterunternehmen (CRM, WFM, Ticketing, PBX) ermöglicht 3CLogic seiner Kundschaft qualitativ hochwertigen Kundenservice und dient als Triebfeder für Verkaufs- und Marketinginitiativen. Multichannel-Cloud-Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Vertriebs-, Marketing- und Serviceinitiativen zu optimieren.
Sprinklrs Mission ist es, den beliebtesten Marken der Welt dabei zu helfen, zufriedene Kunden zu gewinnen. Sprinklr erreicht das mit der weltweit ersten Customer-Experience-Management-(CXM-)Plattform, die persönliche menschliche Verbindungen über 25 verschiedene Kommunikationskanäle wie Twitter, Facebook und Instagram ermöglicht. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt 1.400 Mitarbeiter in 22 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.200 der weltweit erfolgreichsten Marken zusammen, darunter: McDonalds, Nike und Microsoft. Sprinklr ist eine Unternehmenssoftwareplattform, die für die Verwaltung von Kundenerlebnissen in großem Maßstab entwickelt wurde.
Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken. Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken.
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Reputology ist eine gute Kundenerfahrungsplattform und hilft Unternehmen mit mehreren Standorten dabei, basierend auf Kundenfeedback Änderungen vorzunehmen. Binde unzufriedene Kundschaft schnell ein und überwache alle Orte, an denen Kundenfeedback abgegeben werden kann: Google, Facebook, Kommentarkarten, usw. Ermittle die Ursachen für Komplimente und Beschwerden deiner Kundschaft, um wirksame, langfristige Verbesserungen vorzunehmen. Fortune 500-Unternehmen verwenden Reputology, sowie bekannte Marken wie Golds Gym und House of Blues. Reputology hilft Unternehmen mit mehreren Standorten, Bewertungen und Feedback zu überwachen, um Probleme schnell anzugehen und die Kundenerfahrung zu verbessern.
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Maximiere deine Verkäufe und das Kundenengagement mit Kangaroo Rewards. Die robuste Loyalty-Marketing-Lösung von Kangaroo lässt sich vollständig anpassen, um Kundschaft über personalisierte Angebote und Prämien, automatisiertes Marketing, digitale Geschenkkarten, Marken-Apps und nutzerdefinierte Omnichannel-Erfahrungen zu begeistern. Kangaroo Rewards bietet detaillierte Berichte, um dein Programm basierend auf dem Kundenverhalten und der Trends zu überwachen und anzupassen. Digitales Treueprogramm für Unternehmen mit Marken-App. Automatisiertes Marketing, Discount-Engine, Tombola-Modul, integriert, Support.
Signpost ist die komplette und automatisierte Lösung, um Kundenfeedback zu sammeln, mehr und bessere Bewertungen zu erhalten, neue Kunden zu gewinnen, Empfehlungen zu erhalten und Folgegeschäfte zu steigern. Die automatisierte Marketingplattform, die dir neue Kunden, 5-Sterne-Bewertungen und Loyalität bringt. Das garantiert dir das Unternehmen.
SurveyMonkey CX ist eine schlüsselfertige NPS-Lösung mit robusten Funktionen zum Erfassen, Verstehen und Reagieren auf Kundenfeedback. Löse personalisierte Umfragen über mehrere Kanäle aus, um die Antwortraten zu erhöhen. Identifiziere Verbesserungsbereiche mithilfe fortschrittlicher Analysen – von der Analyse der wichtigsten Faktoren bis hin zu Branchenbenchmarks. Ergreife Maßnahmen schneller, indem du Vorgänge mit Kunden schnell abschließt. Teile NPS-Einblicke ganz einfach mit deinem Team anhand von nutzerdefinierten Berichten, Datenexports und Integrationen. NPS-Lösung für Unternehmen. Gewinne mit SurveyMonkey CX umsetzbare Erkenntnisse, um dein Geschäft voranzutreiben.
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Centercode ist die führende Lösung zur Kundenvalidierung, mit der Kundenerkenntnisse gesammelt und priorisiert werden, damit Teams marktbeherrschende Produkte liefern können. Unternehmen und wachstumsstarke Technologiefirmen nutzen die zentralisierten Community-, Projekt-, Feedback- und Berichterstattungsfunktionen der Plattform, um ihre Testbemühungen von Kunden zu skalieren und fundierte Produktentscheidungen zu treffen. Die führende Plattform zur Skalierung der Testbemühungen von Kunden und Mitarbeitern von Unternehmen und wachstumsstarken Technologiefirmen.
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Collect.chat is an interactive chatbot that collects data from your website visitors by asking scripted questions - 24/7, fully on auto-pilot. Whenever a user response is recorded, you get an email notification. Anyone can build the chatbot with zero coding knowledge and install it in seconds. You can collect leads, feedbacks and book meetings with your customers. Integrate the chatbot with any tool you use in your workflow. Chatbot making platform to create chatbots that automatically collects data from website visitors.
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GetFeedback ist eine Suite aus einfach zu bedienenden Online-Umfragetools zur Verbesserung der Antwortraten. Erstelle mit dem Drag-and-Drop-Builder schöne, für Mobilgeräte optimierte Umfragen. Bette Umfragefragen per E-Mail in die E-Mail-Funktion ein. Miss und verstehe deine Antworten mit Dashboards und Text-Analytics in Echtzeit. Integriere Salesforce, um dein Feedback-Programm auf die nächste Ebene zu bringen. GetFeedback-Kunden sehen eine 240 % höhere Antwortrate und eine 7-mal schnellere Implementierung als bei anderen Umfrage-Apps. GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst.
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Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform für das Tracking und die Verbesserung der Kundenerfahrung. Verwende schönere und ansprechendere Umfragen, automatisierte Benachrichtigungen und Workflows und leistungsstarke Analyse-Tools, um zu verstehen, wo Verbesserungen zu machen oder gute Verhaltensweisen zu fördern sind. Wenn du Key Survey mit deinen anderen IT-Systemen verbindest, wirst du den Kreis von Marketing, Sales, Operations und Kundensupport schließen. Gebaut für große Unternehmen, ist Key Survey eine flexible, skalierbare und integrierte Plattform für das Tracking und die Verbesserung der Kundenerfahrung.
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Hiermit kannst du Quiz und Wettbewerbe für deine Marke erstellen und so Kunden ansprechen, was zu einer größeren Lead-Generierung führt. Hiermit kannst du Quiz und Wettbewerbe für deine Marke erstellen und so Kunden ansprechen, was zu einer größeren Lead-Generierung führt.

von Thought Industries

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Thoughts Industries ist eines der am schnellsten wachsenden Online-Bildungs-Unternehmen der Welt und hilft Unternehmen aller Größen, hoch interaktive und ansprechende Lernerfahrungen für Verbraucher, Fachleute und das erweiterte Unternehmen zu liefern. Mehr als nur ein „LMS“: Die Thought Industries Learning Business Platform bietet eine moderne Art und Weise, Online-Kurse, Inhalte und individuelle Microsites zu erstellen und sie mit Leichtigkeit an dein relevantes Publikum zu verteilen. Die preisgekrönte Learning-Business-Plattform von Thought Industries unterstützt gewinnorientierte Unternehmen dabei, Umsätze zu steigern und den Betrieb zu skalieren.
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Feedbackly ist ein All-in-one-Feedback-Tool, das während der gesamten Customer Journey Feedback in Verkäufe und Wachstum umwandelt. Erstelle anpassbare Umfragen und veröffentliche sie gleichzeitig in allen Vertriebs-/Kommunikationskanälen. Analysiere anschließend die Antworten im Dashboard und im spezialisierten Customer-Journey-Analysetool. Nutze das Konzept der Customer-Journey-Zuordnung, um den Zufriedenheitsgrad präzise nachzuverfolgen. Nutze dann diese Erkenntnisse, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. All-in-one-Feedback-Suite mit Omnichannel-Verteilung, visueller Anpassung und Erstellung von Umfragen während der gesamten Customer Journey.
SmileBack ist eine Kundenzufriedenheitsplattform, die einfach zu bedienen ist, aber auf tiefen Einblicken basiert. Nach jeder Servicetransaktion ermöglicht ein Klick deiner Kundschaft auf eines von drei Emojis, eine Welt der gesteigerten Kundenloyalität, der erhöhten Moral und Kundenbindung. Das Unternehmen entfernt die Probleme, die die Kundschaft davon abhält, Feedback zu geben. SmileBack-Nutzer haben Rücklaufquoten von über 40 %. Dank fortschrittlicher Berichterstattung und Analysen weißt du immer, wie zufrieden deine Kundschaft ist. Erfasse mehr Kundenfeedback mit einer einfach zu implementierenden und einfacheren Kundenzufriedenheitsumfrage mit Smileys.
Nrby is a location centric, mobile collaboration platform that is changing field service, operations, and customer service teams from being reactive to proactive, driving organizational efficiency, decreasing operating costs, and skyrocketing customer satisfaction. Create a more efficient mobile workforce, consistent process, and drive customer satisfaction. Location centric, mobile collaboration platform that is changing field service, operations, and customer service teams.
Delighted ist ein Online-Umfragetool zum Erfassen, Analysieren und Reagieren auf Kundenfeedback. In wenigen Minuten erhältst du markenspezifische Multi-Channel-Umfragen, die für hohe Antwortraten optimiert sind. Eingesetzt von Uber, Cisco, Slack, Bonobos, Instacart, Target und Tausenden anderen Marken, um die Kundenerfahrung zu messen, zu verstehen und zu verbessern. Einstiegspreis für 0 $/Jahr Delighted ist der einfachste und schnellste Weg, um Einblicke in Kunden-, Mitarbeiter-, Partner- und Lieferantenerfahrungen zu erfassen und dementsprechend zu handeln.
Mit Elevio leichter lernen. Unterstütze deine Kunden mit kontextbezogener Hilfe, visuellen Eingabeaufforderungen und In-App-Zugriff auf Support, Umfragen und Formulare. Integriere deinen Support-Stack und erfasse das Nutzerverhalten für eine Optimierung der nächsten Ebene. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell nutzen Elevio, um die Kundenschulung zu verbessern und Drop-offs, Beschwerden und Support-Auslastung zu senken. Bestelle noch heute eine 14-tägige kostenlose Testversion! Hilf deinen Kunden, sich selbst zu helfen. Biete deinen Kunden mit dem einbettbaren Elevio-Assistent und anderen Funktionen intelligenteren In-App-Support.
Kustomer ist die erste Plattform für Customer Experience, Service und Support, die sich auf Kunden und nicht auf Tickets konzentriert und es Unternehmen ermöglicht, alles über jeden Kunden zu erfahren. Mit Slice, Glossier, Outdoor Voices und mehr bietet Kustomer Unternehmen einen umfassenden Überblick über das Leben eines jeden Kunden. Kustomer vereinheitlicht alle relevanten Daten, Kundenhistorie, Anwendungen und Systeme und ermöglicht so informierte Servicemaßnahmen. Kustomer wurde 2015 mit Sitz in New York City gegründet.
Während Kundenfeedback ein wichtiges Barometer für die Unternehmensqualität ist, fehlt vielen Unternehmen die Infrastruktur, die Prozesse und die Kultur, um sie zu verbessern. Medallia verwandelt Kundenfeedback in umsetzbare Erkenntnisse in Echtzeit, die vom gesamten Unternehmen genutzt werden können, um potenzielle Risikokunden zu halten, mehr Stammkunden zu gewinnen und die Innovationen zu identifizieren, die deine Kunden am meisten schätzen. Diese Lösungen machen das Kundenerlebnis transparent, besiegen Datensilos und binden alle ein, um eine stete Verbesserung zu erreichen. Die weltweit attraktivste Software zur Steigerung der Unternehmensleistung – indem man einfach seinen Kunden zuhört und so deren Erfahrung verbessert.
Eine agile Kundenerfolgsmanagementplattform, die vollständige Transparenz über deine Kundschaft bietet, sodass du die richtige Arbeit zur richtigen Zeit erledigen und deine Best Practices voll ausskalieren kannst. Bolstra ist ideal für mittlere bis große B2B-Unternehmen mit wiederkehrenden Umsatzströmen und bietet hochwertige Dienstleistungen.
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Feedback Lite ist ein vollständig anpassbares Umfragetool für Website-Besitzer. Mit Feedback Lite kannst du deiner Website eine einfach zu bedienende Feedback-Registerkarte hinzufügen und deinen Website-Besuch mittels einer Reihe flexibler Feedbackformulare befragen, die dir und deinem Unternehmen helfen, mehr darüber zu erfahren, was deine Kundschaft wirklich denkt. Feedback Lite ist ein Kundenfeedback-Tool, mit dem Websitebesitzer und -betreiber ihren Besuch befragen können.
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Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos! Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Beziehungen aufbauen. Wix Answers ist eine professionelle Plattform zum Aufbau deiner eigenen vollumfänglichen Kundenbetreuungslösung und zur Unterstützung deiner Kunden.
Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die wiederkehrenden Umsatzunternehmen dabei hilft, die Komplexität des Kundenerfolgs zu vereinfachen, indem sie die Datenpunkte der Kundendaten verbindet, Veränderungen im Kundenverhalten aktiv überwacht und proaktive Engagements fördert. Führende Unternehmen nutzen Totango, um Abwanderungen zu reduzieren, vorhersehbare Umsätze zu steigern und den Kundennutzen im Laufe der Zeit zu maximieren. Totango ist eine Kundenerfolgsplattform, die das Handeln und den Fokus auf Teams und vorhersagbare Ergebnisse für das Management fördert.
Surveypal bietet eine Erfahrungsmanagement-Plattform, mit der Unternehmen Feedback-Einblicke aus verschiedenen Quellen wie Mobilgeräten, Internet, Social Media und Kundenbetreuung erfassen und analysieren können. Du kannst Surveypal in jedes CRM-System integrieren, einschließlich Microsoft Dynamics, Zendesk und Salesforce. Die Kombination aus CRM und den CEM-Lösungen von Surveypal verbessert die Kundenerfahrung bei jeder Interaktion mit deiner aktuellen oder potenziellen Kundschaft effektiv. Surveypal ist eine Online-Umfrageplattform, mit der Nutzer die Kundenerfahrung verbessern und die Customer Journey optimieren können.

von Locobuzz Solutions

(15 Bewertungen)
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This is a platform where industry 4.0 converges with Customer Experience management to provide an end-to-end solution for Marketing, Branding and Customer Service Enhancement. We offer Social Listening, Online Reputation Management, Digital Intelligence and Chatbots connected via dashboards under a singular tool, to deep dive into actionable Analytics and Insights. We have a global footprint servicing amongst the Fortune 500. The Ultimate Customer Experience Management Platform
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Sammle, verwalte und analysiere In-App-Kunden-Feedback auf Websites und mobilen Apps (iOS, Android). Lass dich sofort benachrichtigen, wenn du neues Feedback per E-Mail oder über dein Gruppenchat-System (Slack usw.) erhältst. Doorbell lässt sich in deine bevorzugten Projektmanagementsysteme integrieren, sodass du einfach Aufgaben auf der Grundlage des Feedbacks erstellen kannst (Pivotal Tracker, Trello, Jira usw.). Weitere Funktionen sind automatisch generierte Screenshots, Stimmungsanalysen aller Rückmeldungen und vieles mehr. Sammle, verwalte und analysiere In-App-Kunden-Feedback auf Websites und mobilen Apps (iOS, Android).
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische Produktentscheidungen zu treffen und die Interaktion und Kundenbindung zu verbessern, während sie effizient mit ihren Entwicklungsressourcen umgehen. UserVoice entwickelt Produktmanagement-Plattformen, die die Art und Weise verändern, wie Unternehmen Feedback und Feature-Anfragen sammeln, analysieren und priorisieren.
Kunden-Feedback – Bewertungen, Gedanken und Ideen über deren Mobiltelefon (SMS, Voice und Web – Keine App) am Ort der Erfahrung. Beinhaltet integriertes Analyse- und Warnungsmanagement, damit das Unternehmen weiß, welche Leistung es erbringt und Probleme beheben und sogar mit der Kundschaft kommunizieren kann – Bevor dieser Kunde dich verlässt und sich dann, was noch schlimmer wäre, online beschwert. Alle Probleme werden bis zum Abschluss verfolgt, wodurch der Feedbackzyklus geschlossen und die operative Verbesserung sichergestellt wird. Kundenerfahrungslösung für spontanes Kundenfeedback per Mobiltelefon – damit kannst du verhindern, dass sich die Kundschaft woanders umsieht.
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At Sparkcentral we enable you to improve your customer experience and at the same time increase your service operations efficiency. Since 2012 our visionary SaaS platform for Digital Customer Service, referred to as the AMD (Asynchronous Messaging Distribution) platform, has developed into a well established SaaS platform in the global contact center technology space. Sparkcentral is an enterprise customer care and engagement platform that unifies social, mobile, cloud and contextual data.
Keatext is an AI-powered text analytics platform that synthesizes in seconds large volumes of feedback from multiple channels (such as open-survey questions, online reviews and social media posts) to produce actionable insights delivered on one comprehensive dashboard. Keatext requires no setup, and features multilingual analysis and context-sensitive, industry-agnostic understanding, as well as automatic visualization of correlations and trends with immediate report-sharing capabilities. Keatext synthesizes large volumes of unstructured feedback data from multiple channels & gives you actionable insights in a dashboard.
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Verbessere deine Amazon-Verkäufer-Bewertung durch wirkungsvolle, automatisierte Feedback-/Produktbewertungsanfragen und vieles mehr. Verbessere deine Amazon-Verkäufer-Bewertung durch wirkungsvolle, automatisierte Feedback-/Produktbewertungsanfragen und vieles mehr.
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von CloudCherry Analytics

(13 Bewertungen)
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Kundenerfahrungsplattform, die jedem in der Organisation hilft, intelligente und fundierte Entscheidungen durch die Listung von Kunden zu treffen. Kundenerfahrungsplattform, die jedem in der Organisation hilft, intelligente und fundierte Entscheidungen durch die Listung von Kunden zu treffen.
Oracle bietet eine umfassende, cloudfähige Lösung für die Kundenerfahrung (Customer Experience, CX). So sticht dein Unternehmen über alle Kanäle, Kontaktpunkte und Interaktionen hinweg heraus. Komplette, cloudfähige Lösung zur Kundenerfahrung. So sticht dein Unternehmen über alle Kanäle, Kontaktpunkte und Interaktionen hinweg heraus.
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von Opiniofi Technologies

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Survaider ist eine SaaS-basierte Customer-Experience-Management-Lösung, mit der Marken die Kundenerfahrung quantifizieren, verstehen und verbessern können. Die Lösung sammelt Kundenbewertungen aus allen verfügbaren Kanälen, wie direktes Feedback, soziale Medien, Bewertungswebsites, CRM und Helpdesks. Unternehmen können Treue- und Zufriedenheitswerte messen, um ihre Servicequalität zu verbessern. Customer-Experience-Management-Lösung für Unternehmen. Damit du die Meinung deiner Kunden hörst und in Echtzeit darauf reagieren kannst.