IT-Service-Software

IT-Service-Software hilft IT-Dienstleistern dabei, ihre Dienstleistungen zu verkaufen, zu implementieren, zu erbringen und abzurechnen, indem sie die Außendienst- und Technikerverwaltung automatisiert. IT-Service-Lösungen sind oft ITIL-kompatibel, flexibel und anpassbar und ermöglichen es Unternehmen, sich auf die Bereitstellung von Dienstleistungen zu konzentrieren und gleichzeitig ihren Mehraufwand zu reduzieren. Für verwandte Softwarelösungen siehe Versandlogistik Software und Field Service Management Software.

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Zendesk entwickelt Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten. Erfahre mehr über Zendesk
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Ein hohes Maß an Kundenservice bei der Verwaltung komplexer IT-Operationen ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund wurde eine intuitive und kollaborative IT-Service-Management-Lösung entwickelt, die sich transparent in die flexible Funktionalität eines intelligenten Workflows, aussagekräftiger Dashboards und spontaner Ansichten integriert. In Kombination mit leistungsstarken Asset-Management-Tools ist Navigator die komplette IT-Management-Lösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Erfahre mehr über Alloy Navigator
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Eine verschlüsselte und effiziente Lösung für die Verwaltung von Kennwörtern und Anmeldeinformationen, die für MSPs entwickelt wurde. Sie bietet Funktionen zur Eingabe von Anmeldeinformationen, Berichterstellung, Prüfung, Automatisierung von Kennwortänderungen und privilegierte Client-Dokumentationsfunktionen. Die Anwendung wurde entwickelt, um den Alltag der Techniker zu optimieren, indem wichtige Unterlagen zur Verfügung gestellt werden, um die Servicebereitstellung zu standardisieren und die Problemlösung zu beschleunigen. Erfahre mehr über SolarWinds Passportal Verschlüsselter cloudbasierter, integrierter, automatisierter Passwortschutz zum Speichern, Verwalten und Abrufen von Kundenanmeldeinformationen und -wissen. Erfahre mehr über SolarWinds Passportal
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus
Wrike ist eine Software zur Online-Arbeitsverwaltung, die deinem Team hilft, eingehende Fehleranfragen mit integrierten Formularen zu optimieren, automatisch korrekte Teams zuzuweisen und die Fortschritte auf Zeitplänen oder Kanban-Boards nachzuverfolgen. Mit Wrike kannst du Aufgaben erstellen und delegieren, Termine verfolgen, Pläne auf dem Gantt-Diagramm visualisieren und Berichte teilen. Wrike bietet auch erweiterte Funktionen wie nutzerdefinierte Workflows, erweiterte Sicherheit, eingeschränkten Datenzugriff und vieles mehr. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike Optimiere eingehende Anfragen, verfolge den Arbeitsfortschritt und verwalte IT-Projekte mit Wrike. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike
Eine IT-Versandplattform, die GPS, Messaging und Produktivität kombiniert. Jederzeit beginnen/kündigen – KEIN Vertrag. NUR 5 $/Lizenz/Monat – ECHTZEITARBEITER-GPS – ANWENDUGSINTERNE SPRACHÜBERSETZUNG (>100 SPRACHEN) – Skalierbar für 1–10.000 Arbeiter – Plattformunabhängig: Windows, Mac, Laptop, Tablet, iOS/Android - Lebenslanger Zugriff, auch Jahre später - Teile Nachrichten/Dokumente/Bilder in Echtzeit - Benachrichtigungen - Teile Auftragsdaten (PDF/Excel) - Verfügbarkeitssystem für Mitarbeiter (keine Doppelbuchungen). Erfahre mehr über Ai Field Management IT-Service-Plattform: Verwalte.. Wer, Was, Wann, Warum, Wo (GPS) und Wie Viel (USD). Startet bei 5 USD pro Lizenz/Monat. In Echtzeit. Globaler Zugriff. Erfahre mehr über Ai Field Management
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA
Zendesk entwickelt Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
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Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
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NetHelpDesk is a UK based company, which provides ITIL aligned service desk software that can be installed on premise or in the cloud. Through over 20 years of experience, NetHelpDesk has been developed to offer a feature rich application whilst maintaining a simple to use interface. Features include: incident, problem and change management, asset management, service catalogue, CRM, guaranteed telephony integration, best of breed mobile apps. NetHelpDesk is a UK based company, which provides ITIL aligned service desk software that can be installed on premise or in the cloud.
Symantec Ghost Solution Suite ist eine preisgekrönte Softwarelösung für das Imaging und Bereitstellen von Desktops, Laptops, Tablets und Servern. Ghost Solution Suite 3.1 enthält die Konsole der Implementierungslösung 6.9 und ihre Kernfunktionen für die Betriebssystembereitstellung, Migration und plattformübergreifende Verwaltung. Zusammen mit den wichtigsten Funktionen der Ghost Solution Suite 2.5, wie Ghost Cast Server und DeployAnywhere, beschleunigt und vereinfacht die Ghost Solution Suite das Imaging und die Bereitstellung. Symantec Ghost Solution Suite ist eine preisgekrönte Softwarelösung für das Imaging und Bereitstellen von Desktops, Laptops, Tablets und Servern.
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. All-in-one-IT-Service-Software für Managed-Services-Anbieter zur Verwaltung von IT-Services, Remote-Überwachung und -Management.
Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite thats simple, affordable and aided by Luma the Virtual Support Agent with Artificial Intelligence. The solution reduces support efforts and improves the end user experience. With the help of codeless configuration and drag-and-drop service automation, customization is easy, and administration is minimal. Lumas AI based conversational interface understands the users intent, ensuring requests are actionable. Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite aided by Luma the Virtual Support Agent with AI.
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Planio ist ein Redmine-basierter Issue-Tracker. Du kannst benutzerdefinierte Workflows erstellen, personalisiert für deine Situation. Der Helpdesk macht es einfach, Support-Tickets zu verwalten. Die enge Integration von GIT / SVN bedeutet, dass du deine Repository Commits mit Fragen in Planio verknüpfen kannst. Wir inkludieren kostenlose Datenübertragung von anderen Werkzeugen und Telefon-Support mit jedem Plan. Planio macht die Verwaltung von Software-Projekten mit der Ausgabe und Bug-Tracking, agilen Boards und enger Integration mit GIT/SVN sehr einfach.
Ein globales ITSM Roll-out sollte IT flexibler und effizienter gestalten. ITRP möchte genau das ermöglichen. Wie? ITRP unterstützt die Zusammenarbeit zwischen der lokalen IT, regionalen Rechenzentren und globalen CoEs. Globale Standarddienste können durch virtuelle Teams unterstützt werden. Die frei werdenden Ressourcen können neue Dienste anbieten und das Unternehmen wettbewerbsfähiger machen. Die KPI und Service-Level-Berichte ermöglichen Einblicke, was wo verbessert werden muss. Gezieltere Investitionen können realisiert und der ROI kann gemessen werden. IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Canfigure ist eine skalierbare, kostengünstige Lösung. Die Bibliothek mit gut durchdachten Modulen ermöglicht es dir, nur die Funktionalität zu implementieren, die du brauchst, und dann in einem für dich geeigneten Tempo zu erweitern. Die sofort einsatzbereite Funktionalität umfasst Unterstützung für integrierte CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Die intuitiven Verwaltungsfunktionen ermöglichen es dir, die Datenbank anzupassen und zu erweitern, um alle Konfigurationsinformationen zu integrieren, die du verfolgen möchtest. Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
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Enables automated connection between Help Desks, Service Dispatch systems to one or more service vendors. Enables automated connection between Help Desks, Service Dispatch systems to one or more service vendors.
Die IT-Umgebung deines Unternehmens ist sehr wertvoll. Mit ITSM-Software erhältst du sofort mehr Einblick in deine IT-Assets und die IT-Infrastruktur und kannst deine IT-Richtlinie richtig anpassen. Mit der IT-Service-Management-Software profitierst du von Folgendem: – Übersicht und Effizienz bei der Bearbeitung von Vorfällen und Serviceanfragen – Dienstleistungsvereinbarungen (Service Level Agreements, SLAs) einhalten und registrieren - Kostenkontrolle – Eine höhere Verfügbarkeit deiner IT-Ressourcen Mit dem Ultimo IT Service Management können alle IT-Ressourcen in deinem Unternehmen effektiv verwaltet werden.
TD/OMS unterstützt IBM i (Power) Windows und Unix/Linux. Es beinhaltet grundlegende IT-Geschäftsprozessunterstützung für die Verwaltung von Softwareänderungen, Softwareentwicklungs-, Bereitstellungs- und Modernisierungsprojekten. Mit TD/OMS können Entwicklungsteams zusammenarbeiten und Informationen in verschiedenen Entwicklungsphasen in jeder Umgebung austauschen. TD/OMS ist eine leistungsstarke Softwarelösung, die alle Funktionen zur Unterstützung moderner Softwareentwicklungsanforderungen enthält. Skalierbare ALM-/SCM-Lösung zur Kontrolle aller Software-Assets und Änderungen innerhalb einer Organisation
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