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Warum Capterra kostenlos ist
PC-Audit- und Netzwerk-Inventarisierung-Software für Büro- und Großunternehmensnetzwerke. Erfahre mehr über Total Network Inventory
Total Network Inventory ist eine PC-Audit- und Netzwerk-Inventarisierung-Software für Büro- und Großunternehmensnetzwerke. Total Network Inventory fragt alle Computer und Notebooks in einem Netzwerk ab und erstattet Berichte mit allen Informationen über das Betriebssystem, Service Packs, Hotfixes, Hardware, Software, laufende Prozesse, usw. auf entfernten Rechnern. Erfahre mehr über Total Network Inventory
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Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk entwickelt Help-Desk-Software für bessere IT-Service- und Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk
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Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk
Jira Service Desk wird als Nummer 1 der beliebtesten und erschwinglichen ITSM-Softwareprodukte bewertet. Jira Service Desk basiert auf der Jira-Software von Atlassian und verfügt über alles, was deine IT-Teams benötigen, inklusive Automatisierungsregeln, SLAs, Berichterstattung in Echtzeit und ITIL-zertifizierte Prozesse wie Vorfalls-, Problem- und Änderungsmanagement. Liefere großartigen Service zu einem Bruchteil der Kosten und Einrichtungszeit der Wettbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Desk
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Online ITIL Service Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Die Bearbeitung von Serviceanforderungen und die Verwaltung von Incidents ist einfach und intuitiv. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice
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Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – Kundenzufriedenheit an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht MSPs schnelles Onboarding. Das disruptive Preismodell von Atera ermöglicht es MSPs, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen und transparente und vorhersehbare Preise anzubieten. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort! Erfahre mehr über Atera
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EcholoN als IT Service Software deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab. Anpassbar und erweiterbar. Erfahre mehr über EcholoN
Made in Germany: unsere IT Service Software. Egal ob es sich dabei um Ihre interne IT oder Kunden Ihres Produktes bzw. Ihrer Dienstleistung handelt. Die IT Service Lösung unterstützt Sie dabei, sowohl Ihre Serviceprozesse & Serviceaktivitäten wirkungsvoll zu managen, als auch auf Anfragen personalisiert & professionell einzugehen. Das modular aufgebaute, hochintegrierte EcholoN deckt sämtliche Disziplinen eines ITIL-konformen IT Service Managements ab. Anpassbar & erweiterbar. Erfahre mehr über EcholoN
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Optimiere eingehende Anfragen, verfolge den Arbeitsfortschritt und verwalte IT-Projekte mit Wrike. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Software zur Online-Arbeitsverwaltung, die deinem Team hilft, eingehende Fehleranfragen mit integrierten Formularen zu optimieren, automatisch korrekte Teams zuzuweisen und die Fortschritte auf Zeitplänen oder Kanban-Boards nachzuverfolgen. Mit Wrike kannst du Aufgaben erstellen und delegieren, Termine verfolgen, Pläne auf dem Gantt-Diagramm visualisieren und Berichte teilen. Wrike bietet auch erweiterte Funktionen wie nutzerdefinierte Workflows, erweiterte Sicherheit, eingeschränkten Datenzugriff und vieles mehr. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike
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Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung nutzerdefinierter IT-Dienstleistungsanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung nutzerdefinierter IT-Dienstleistungsanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 12.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio
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Die schnellste, einfachste und preiswerteste IT-Service-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein IT-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
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Erziele schnellere Ticket-Auflösungen und verschwende weniger Zeit für Wiederholungen derselben Arbeit mit der am meisten und am höchsten bewertete ITSM-Lösung.
Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete IT-Help-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Liefere schnellere, intelligentere IT-Services und lebe nicht von Fall zu Fall.
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Echtzeitüberwachung, E-Mail-Benachrichtigungen, Überwachung mehrerer Geräte in einem Dashboard, nutzerfreundlich für Windows- und Linux-Server und Netzwerk-Switches.
Überwache alle deine Geräte einfach und von einem Ort aus! Mit dem Spiceworks Network Monitor behältst du deine Server und SNMP-fähigen Geräte wie Router und Switches über ein Dashboard im Auge. Du hast einen vollständigen Überblick über das Netz, so kannst du vor deinen Nutzern Probleme erkennen und zum verdienten IT-Helden werden. Nach Feierabend kannst du dich auf E-Mail-Benachrichtigungen verlassen, die dich über die wichtigsten Probleme deiner Systeme auf dem Laufenden halten. All das und es ist kostenlos! Network Monitor jetzt herunterladen.
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Simplified endpoint management for desktops, servers, and mobile laptops.
LogMeIn Central is a powerful, easy-to-use endpoint management solution enabling IT professionals to effectively monitor, manage, and secure their endpoint infrastructure. Whether you have remote employees or endpoints scattered across the globe, LogMeIn Central provides IT organizations with the speed, flexibility, and insight needed to increase productivity, reduce IT costs, and mitigate risk.
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ConnectWise Manage hilft dir, dich von der Konkurrenz zu unterscheiden, indem du proaktive, geschäftsorientierte Technologiedienste anbietest.
ConnectWise Manage wurde für Unternehmen entwickelt, die Technologie verkaufen sowie Service und Support dafür anbieten. Die Anwendung kann dir dabei helfen, Service-Workflows zu standardisieren, die Kommunikation mit Kund*innen und sogar wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren. Die Plattform integriert die Automatisierung von Geschäftsprozessen, Helpdesk und Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Cloud-Services und Geschäftsanalysen vollständig. Dies optimiert die Geschäftsabläufe eines Unternehmens deutlich.
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Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste, IT Help-Desk-Software auf dem Markt.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen.
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Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung.
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Software, mit der du alle Daten deiner IT-Infrastruktur von einem einzigen Standort aus in Echtzeit suchen und analysieren kannst.
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Radikal umgestaltet, um einen neuen Standard für das IT-Service-Management vor Ort oder in der Cloud festzulegen.
BMC Remedy IT Service Management revolutioniert das Enterprise-Service-Management. Remedy ITSM wird lokal oder in der Cloud bereitgestellt und ist eine konfigurierbare und erweiterbare Plattform. Remedy IT Service Management und Remedy OnDemand sind einfacher zu verwenden, schneller bereitzustellen und mit den neuesten Innovationen im Service-Management ausgestattet. Sie bieten die umfassendste und leistungsfähigste IT-Service-Management-Lösung für dein Unternehmen.
BMC Remedy IT Service Management revolutioniert das Enterprise-Service-Management. Remedy ITSM wird lokal oder in der Cloud bereitgestellt und ist eine konfigurierbare und erweiterbare Plattform. Remed...
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NinjaRMM ist die einfachste Komplettlösung für Remote-IT-Servicemanagement und Fernüberwachung, die IT-Experten überzeugt.
NinjaRMM ist eine umfassende IT-Service-Management-Plattform mit einer Reihe solider Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, bedienen und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans bereitstellen und ausführen, Skripts auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven cloudbasierten Plattform. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server.
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Automate ist die leistungsstärkste, funktionsreiche und bekannteste RMM-Plattform auf dem IT-Markt. Optimiere die Bereitstellung deiner IT-Services!
Die von IT-Dienstleistern mit langjähriger Erfahrung in der IT-Dienstleistungsbranche entwickelte IT-Automatisierungsplattform ConnectWise Automate, ehemals LabTech, wurde entwickelt, um dir einen besseren Überblick über die IT-Netzwerke deiner Kunden und die Tools zu geben, die du zur Automatisierung deiner IT-Services benötigst. Mit Automate können deine Techniker IT-Support- und -Managementaufgaben aus der Ferne, effizient und ohne Ablaufstörung erledigen. Wenn du dir eine IT-Aufgabe oder einen IT-Prozess vorstellen kannst, dann ist das mit Automate machbar! Nimm an einer kostenlosen Tour teil!
Die von IT-Dienstleistern mit langjähriger Erfahrung in der IT-Dienstleistungsbranche entwickelte IT-Automatisierungsplattform ConnectWise Automate, ehemals LabTech, wurde entwickelt, um dir einen bess...
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Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITIL-basierte Service-Desk-/Help-Desk- und IT-Asset-Managementlösung, die On-Premise oder in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung enthält eine nutzerfreundliche Oberfläche und einen leistungsstarken Servicekatalog. BOSS erhielt nach eigenen Angaben von seiner Kundschaft sehr gute Bewertungen für seine erschwingliche ITSM-Lösung mit hervorragender Nutzererfahrung, einer breiten Palette von Funktionen und exzellenter Kundenbetreuung. Die Lösungen von BOSS haben dazu beigetragen, dass Organisationen ihre Effizienz und die Zufriedenheit der Nutzer verbessern.
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Der Directory-as-a-Service von JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken.
JumpCloud Directory-as-a-Service ist Active Directory und LDAP in einer neuen Form. JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. JumpCloud verwaltet Nutzer und ihre Systeme, ob Mac, Linux oder Windows, und bietet Zugriff auf Cloud- und Vor-Ort-Ressourcen wie Office 365, G Suite, AWS, Salesforce und Jira. Mit nur einem Login können Nutzer über RADIUS und Samba auf Netzwerke und Dateifreigaben zugreifen, wodurch das WLAN deines Unternehmens gesichert wird.
JumpCloud Directory-as-a-Service ist Active Directory und LDAP in einer neuen Form. JumpCloud verwaltet und verbindet Nutzer sicher mit ihren Systemen, Anwendungen, Dateien und Netzwerken. JumpCloud...
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Intuitive webbasierte Service-Desk-Software zur Verwaltung, Analyse und Automatisierung deines IT-Service-Supports.
InvGate Service Desk ist eine webbasierte ITIL-fähige Lösung mit einer beispiellosen Nutzeroberfläche. Angebot von Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Asset- und Wissensprozesse. InvGate Service Desk bietet eine unübertroffene Kollaboration zwischen Nutzer*innen, eine leistungsstarke Automatisierung und Smart-Ticket-Management. Cloudbasierte SaaS- oder On-Premise-Implementierung mit mehreren Mandant*innen. 100% codefreie Konfiguration, grafischer Workflow-Generator mit Drag-and-drop, Business-Analytics-Berichterstellung, nutzerdefinierte Dashboards, SLAs, E-Mail-Ticketing und Gamification.
InvGate Service Desk ist eine webbasierte ITIL-fähige Lösung mit einer beispiellosen Nutzeroberfläche. Angebot von Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Asset- und Wissensprozesse. InvGate Service Desk biet...
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Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die Ticketing, Workflowautomatisierung und Benachrichtigungen für IT-Kundenserviceexperten umfasst.
OTRS ist eine vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die u. a. Ticketing, Workflow-/Prozessautomatisierung und eine Benachrichtigungsfunktion umfasst. Prozesse können an ITIL und/oder spezielle Sicherheitsanforderungen angepasst werden. IT-Kundenserviceexperten nutzen OTRS, um die Kommunikation zu strukturieren und interne Prozesse zu rationalisieren. So können sie schnell auf jede Situation reagieren und den bestmöglichen Service auf kosteneffiziente Weise bereitstellen. Fordere eine Demo an.
OTRS ist eine vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die u. a. Ticketing, Workflow-/Prozessautomatisierung und eine Benachrichtigungsfunktion umfasst. Prozesse können an ITIL und/oder speziell...
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Automatisiere dein Geschäft. Mach es dir im Leben leichter. Tigerpaw ist eine umfassende End-to-End-Lösung für die Geschäftsautomatisierung.
Die einzigartige All-in-one-Lösung kombiniert die besten Funktionen einer Lösung für PSA (Professional Services Automation), eine robuste CRM-Lösung und eine BPM-Softwarelösung in einer Plattform, die vollständige Transparenz, Koordination und die Kontrolle aller Aspekte deines Unternehmens bietet. Mit Tigerpaw One hat jeder Mitarbeitende – vom CEO bis zum Außendienst und von Vertrieb und Marketing bis hin zum Kundenservice – die Tools und Ressourcen für produktiveres Arbeiten in der Hand.
Die einzigartige All-in-one-Lösung kombiniert die besten Funktionen einer Lösung für PSA (Professional Services Automation), eine robuste CRM-Lösung und eine BPM-Softwarelösung in einer Plattform, die ...
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Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Service-Software bietet eine hohe Leistung und absolute Flexibilität für ein besseres Außendienstmanagement.
Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Service-Management-Software wurde von Grund auf entwickelt, um IT-Außendienstteams sichere, leistungsstarke Service-Tools bereitzustellen. Mit FieldAware wirst du deine Kundschaft begeistern, die Produktivität deines Teams steigern und deiner Konkurrenz immer einen Schritt voraus sein. Dein Unternehmen verdient das leistungsfähigste und nutzerfreundlichste verfügbare System für das Außendienstmanagement, inklusive Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Jobplanung, Asset-Management und mehr.
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ChangeGear von SunView Software bietet ITSM für Unternehmen, das sich schnell implementieren lässt und einfach und weniger kostspielig gewartet werden kann.
Entdecke die nächste Generation des Service-Managements. Biete innovatives und erschwingliche ITSM, das die Konkurrenz übertrifft. Die Software ChangeGear von SunView bietet eine plattformunabhängige ITSM-Lösung, die über den Rahmen der IT-Abteilung hinausgeht und die Anforderungen des gesamten Unternehmens erfüllt.
Entdecke die nächste Generation des Service-Managements. Biete innovatives und erschwingliche ITSM, das die Konkurrenz übertrifft. Die Software ChangeGear von SunView bietet eine plattformunabhängige I...
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Entdecke deine IT. IT-Asset-Managementsoftware, die alle Assets in deinem gesamten Unternehmen findet und verwaltet.
Lansweeper ist eine agentenlose IT-Asset-Managementlösung, die alle Netzwerkkonfigurationen scannen kann. Verwende IP-Bereich- und AD-integriertes Scannen oder lege fest, dass wichtige Server regelmäßig gescannt werden. Erhalte ein vollständiges Inventar aller Arbeitsstationen, Server, Router, Switches, Monitore, Drucker, VoIP-Telefone und anderer Netzwerkgeräte. Eine Vielzahl von Informationen zu Hardware und Software wird gescannt und kann auch zum Erstellen von Berichten über den intuitiven Berichtseditor verwendet werden.
Lansweeper ist eine agentenlose IT-Asset-Managementlösung, die alle Netzwerkkonfigurationen scannen kann. Verwende IP-Bereich- und AD-integriertes Scannen oder lege fest, dass wichtige Server regelmäßi...
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Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Ein hohes Maß an Kundenservice bei der Verwaltung komplexer IT-Operationen ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund wurde eine intuitive und kollaborative IT-Service-Management-Lösung entwickelt, die sich transparent in die flexible Funktionalität eines intelligenten Workflows, aussagekräftiger Dashboards und spontaner Ansichten integriert. In Kombination mit leistungsstarken Asset-Management-Tools ist Navigator die komplette IT-Management-Lösung.
Ein hohes Maß an Kundenservice bei der Verwaltung komplexer IT-Operationen ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund wurde eine intuitive und kollaborative IT-Service-Man...
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Automox ist eine cloudbasierte Patch-Verwaltungsplattform – moderne Cyber-Hygiene, um die Sicherheit zu verbessern.
Cloudbasiert und weltweit verfügbar, implementiert Automox BS- und Drittanbieter-Patch-Verwaltung, Sicherheitskonfigurationen und angepasste Skripte für Windows, Mac und Linux – über eine einzige intuitive Konsole. IT und SecOps erhalten schnell die Kontrolle und Informationen über Vor-Ort-, Remote- und virtuelle Endpunkte, ohne teure Infrastruktur bereitstellen zu müssen.
Cloudbasiert und weltweit verfügbar, implementiert Automox BS- und Drittanbieter-Patch-Verwaltung, Sicherheitskonfigurationen und angepasste Skripte für Windows, Mac und Linux – über eine einzige intui...
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QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kunden...
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Auf ITIL ausgerichtete Servicemanagementsoftware mit KPI-Dashboard, mit der du die Arbeitsbelastung für jeden Mitarbeiter verfolgen und Aufgaben effizient zuweisen kannst.
Die cloudbasierte TOPdesk-Software hilft Unternehmen, ihren Kunden bessere Dienstleistungen anzubieten. Dank der nutzerfreundlichen ITSM-Software (IT-Service-Management) und über 20 Jahren Erfahrung hilft dir diese Anwendung, Vorfälle zu verwalten, Workflows zu erstellen und Konfigurationen zu verfolgen. Biete deinen Endnutzern dank des Self-Service-Portals mehr Autonomie. Mehr als 4.500 Unternehmen weltweit nutzen TOPdesk bereits, um ihre Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Du wünschst einen herausragenden Service? Das Unternehmen berät dich gerne.
Die cloudbasierte TOPdesk-Software hilft Unternehmen, ihren Kunden bessere Dienstleistungen anzubieten. Dank der nutzerfreundlichen ITSM-Software (IT-Service-Management) und über 20 Jahren Erfahrung hi...
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Symantec Ghost Solution Suite ist eine preisgekrönte Softwarelösung für das Imaging und Bereitstellen von Desktops, Laptops, Tablets und Servern.
Symantec Ghost Solution Suite ist eine preisgekrönte Softwarelösung für das Imaging und Bereitstellen von Desktops, Laptops, Tablets und Servern. Ghost Solution Suite 3.1 enthält die Konsole der Implementierungslösung 6.9 und ihre Kernfunktionen für die Betriebssystembereitstellung, Migration und plattformübergreifende Verwaltung. Zusammen mit den wichtigsten Funktionen der Ghost Solution Suite 2.5, wie Ghost Cast Server und DeployAnywhere, beschleunigt und vereinfacht die Ghost Solution Suite das Imaging und die Bereitstellung.
Symantec Ghost Solution Suite ist eine preisgekrönte Softwarelösung für das Imaging und Bereitstellen von Desktops, Laptops, Tablets und Servern. Ghost Solution Suite 3.1 enthält die Konsole der Implem...
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Make life at work better. A faster, easier way to automate, integrate, and streamline your ITSM workflows without technical gurus.
Hornbill Service Manager's 100% codeless environment, out-of-the-box workflows, and powerful process automation delivers an ITSM solution that is up-and-running in weeks, at a fraction of the cost. Configuring Hornbill is simple. Self-sufficient teams can take ownership, and rapidly adapt the solution to their service delivery needs, without developers or dedicated resources. Automatic software updates deliver new functionality, keeping your Service Desk on the latest version.
Hornbill Service Manager's 100% codeless environment, out-of-the-box workflows, and powerful process automation delivers an ITSM solution that is up-and-running in weeks, at a fraction of the cost. Co...
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Software für IT-Serviceprofis; Zentralisierung des Ticket- und Kundenmanagement, Abrechnung, Teamplanung und mehr.
BlueFolder ist eine webbasierte Servicemanagementlösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie solidem Ticketmanagement, Planung/Versand und Abrechnung zeichnet sich BlueFolder mit Funktionen wie einem leistungsstarken Kundenportal, Ressourcen-/Ausrüstungsverfolgung und Kundenbenachrichtigungen aus. Teste es 15 Tage lang kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich) und finde heraus, wie einfach und leistungsstark es ist.
BlueFolder ist eine webbasierte Servicemanagementlösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie solidem Ticketmanagement, Planung/Versan...
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All-in-one-IT-Service-Software für Managed-Services-Anbieter zur Verwaltung von IT-Services, Remote-Überwachung und -Management.
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem.
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Cloudbasiertes Online-Ticketing-System, das entwickelt wurde, um dir alles, was du brauchst, zu einem niedrigen Preis zur Verfügung zu stellen.
SeamlessDesk ist eine kostengünstige cloudbasierte Help-Desk-Software, es dir erlaubt, deine Unternehmensziele im Supportbereich mit einer intuitiven und funktionellen Software zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Produkten wirst du bei SeamlessDesk nicht durch hochpreisige Paket-Abos ausgebremst, wenn du gewünschte Funktionen verwenden möchtest. Du bekommst von uns uneingeschränkten Zugang zu jeder Funktion, unabhängig davon, für welches Paket du dich entscheidest. Sag uns einfach, wie viele Akteure du hast das war's!
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Intelligent Service Management ist eine robuste, voll funktionsfähige Servicemanagement-Suite, die von Luma, dem virtuellen Support-Agenten mit künstlicher Intelligenz unterstützt wird.
Intelligent Service Management ist eine robuste, voll funktionsfähige Servicemanagement-Suite, die einfach und erschwinglich ist, und von Luma, dem virtuellen Support-Agenten mit künstlicher Intelligenz unterstützt wird. Die Lösung reduziert den Supportaufwand und verbessert die Endnutzererfahrung. Mit Hilfe einer codefreien Konfiguration und Drag-and-drop-Serviceautomatisierung ist die Anpassung einfach und die Verwaltung minimal. Die KI-basierte dialogorientierte Oberfläche von Luma versteht die Nutzerabsicht und stellt sicher, dass Anfragen umsetzbar sind.
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Kaseya BMS ist eine Business-Management-Lösung der nächsten Generation, die speziell für MSPs und IT-Abteilungen entwickelt wurde.
Alles, was du brauchst, um dein IT-Geschäft zu betreiben – zu einem günstigen Preis. Kaseya BMS ist die derzeit funktionsreichste IT-Business-Management-Lösung auf dem Markt, die alle Backend-Anforderungen deines IT-Geschäfts erfüllt: Servicedesk, CRM, Finanzen, Projektmanagement, Abrechnung, Zeit- und Ausgabenerfassung, Inventarmanagement und mehr. Beginne eine kostenlosen Testversion.
Alles, was du brauchst, um dein IT-Geschäft zu betreiben – zu einem günstigen Preis. Kaseya BMS ist die derzeit funktionsreichste IT-Business-Management-Lösung auf dem Markt, die alle Backend-Anforderu...
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HaloITSM brings everything you need for IT support into one centralised solution.
HaloITSM will transform your current ways of working into intuitive, up-to-the-minute workflows. It will give your teams the ability to deliver the very best in service to customers and employees alike. And do that consistently, and repeatedly. HaloITSM is a single, all-inclusive ITSM software solution, and it wont just standardise your processes. It will also deliver valuable analytics, so you can match your IT delivery to the true needs of your business. Present and future.
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Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist.
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Extend the power of the SCSM Console with the Cireson Web Portal. Manage incidents, service requests, and changes on the fly.
The Cireson SCSM Analyst Portal integrates seamlessly with Microsoft Service Manager to allow management of day-to-day activities on any browser, device, or OS. Built on cutting edge HTML 5, the Analyst Portal boasts fast, adaptive, and highly functional capabilities. Items such as incidents, service requests, change requests, CMDB and reporting are all easily and quickly accessed and managed with or without a desktop in sight.
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Eine Netzwerk-Inventar- und Dokumentationssoftware, die Software- und Hardware-Details von allen Arten von Geräten im Netz erfasst.
JDisc Discovery erstellt automatisch die IT-Dokumentation für dein Netzwerk und erkennt alle gängigen Betriebssysteme (einschließlich HP-UX, Solaris und AIX). Die IT-Dokumentation umfasst detaillierte Hardware- und Software-Informationen, IP-Netzwerke, Windows-Domains und Active-Directory-Installationen. Die Vision von JDisc ist es, deine IT-Dokumentation so aktuell und vollständig wie möglich zu gestalten.
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IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
Ein globales ITSM Roll-out sollte IT flexibler und effizienter gestalten. ITRP möchte genau das ermöglichen. Wie? ITRP unterstützt die Zusammenarbeit zwischen der lokalen IT, regionalen Rechenzentren und globalen CoEs. Globale Standarddienste können durch virtuelle Teams unterstützt werden. Die frei werdenden Ressourcen können neue Dienste anbieten und das Unternehmen wettbewerbsfähiger machen. Die KPI und Service-Level-Berichte ermöglichen Einblicke, was wo verbessert werden muss. Gezieltere Investitionen können realisiert und der ROI kann gemessen werden.
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RG System is a SaaS IT Management Platform that offers on a unified interface RMM, Data Backup & Restore and Endpoit Security features.
As a SaaS IT Management expert for more than 10 years, RG System offers a centric portal designed to help both MSPs and IT Pros manage efficiently IT infrastructures. The solution combines on the same interface 3 complementary modules: Remote Monitoring & Management, Data Backup & Restore and Endpoint Security. You can easily monitor, remote control, backup, restore and protect hybrids IT environements from a centric SaaS portal. Make IT Easy with RG System!
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Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Canfigure ist eine skalierbare, kostengünstige Lösung. Die Bibliothek mit gut durchdachten Modulen ermöglicht es dir, nur die Funktionalität zu implementieren, die du brauchst, und dann in einem für dich geeigneten Tempo zu erweitern. Die sofort einsatzbereite Funktionalität umfasst Unterstützung für integrierte CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Die intuitiven Verwaltungsfunktionen ermöglichen es dir, die Datenbank anzupassen und zu erweitern, um alle Konfigurationsinformationen zu integrieren, die du verfolgen möchtest.
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Setzte dein IT-Service-Management proaktiv um.
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Capacity ist eine sichere, KI-native Support-Automatisierungsplattform, mit der du und dein Team Zeit sparen und intelligenter arbeiten können.
Capacity ist eine sichere, KI-native Support-Automatisierungsplattform, mit der du und dein Team Zeit sparen und intelligenter arbeiten können. Mit Hilfe von hochmoderner KI wenden sich Unternehmen wie USA Mortgage, Newell Brands, Penguin Random House und viele mehr an Capacity, um ihren Bedarf an Wissensbasis-, Helpdesk- und Workflow-Automatisierung zu erfüllen. Tausende von Mitarbeitern in großen und kleinen Unternehmen nutzen Capacity, um ihre Arbeit so gut wie möglich zu leisten. Erfahre, was Capacity für dich, deine Kunden und dein Team tun kann.
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Project management software with integrated Service desk. Keeps projects on track while you provide awesome customer support.
TeamHeadquarters is a deeply integrated suite of full-function tools for Project Management, Portfolio Management, Service Desk, and Time Sheets. TeamHeadquarters helps your people focus on the right work at the right time. It helps your managers be great managers. Available On Demand, you can start using this powerful enterprise software suite right away.
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Includes work order management, project management, scheduling and dispatch management and quoting management.
ServiceLedger Software is designed for field service organizations requiring powerful service tracking, scheduling, dispatching and invoicing functionality. ServiceLedger is focused on your success and provides measurable results that you can easily identify and realize. ServiceLedger is primarily designed for U.S., Canadian and Australian markets, however can be used in other markets.
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CMDBuild ist die integrierte Lösung für das Service-Desk-Management. Hoch konfigurierbar, ITIL-konform, mehrsprachig und Open Source.
CMDBuild ist eine Enterprise-Open-Source-Lösung für das IT-Asset-Management (CMDB, ITAM). Es soll die IT-Asset-Datenbank gestalten und verwalten sowie Management-Workflows gemäß ITIL Best Practices unterstützen. Die CMDBuild-Konfigurationstools ermöglichen die Aktivierung eines vollständigen Configuration-Managementsystems zur Verwaltung der IT-Abteilung. Dank seiner hohen Konfigurierbarkeit ist es ein gutes Tool, um anpassbare Lösungen für die IT-Governance, aber auch für das Asset-Management im Allgemeinen zu konfigurieren.
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