IT-Service-Software

IT-Service-Software hilft IT-Dienstleistern dabei, ihre Dienstleistungen zu verkaufen, zu implementieren, zu liefern und abzurechnen, indem sie die Außendienst- und Technikerverwaltung automatisiert. IT-Service-Lösungen sind oft ITIL-kompatibel, flexibel und anpassbar und ermöglichen es Unternehmen, sich auf die Bereitstellung von Services zu konzentrieren und gleichzeitig ihren Overhead zu reduzieren. Für verwandte Softwarelösungen siehe Versandlogistik Software und Field Service Management Software.

Warum Capterra kostenlos ist

von Samanage

(477 Bewertungen)
Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete IT-Help-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Liefere schnellere, intelligentere IT-Services und lebe nicht von Fall zu Fall. Erfahre mehr über Samanage Erziele schnellere Ticket-Auflösungen und verschwende weniger Zeit für Wiederholungen derselben Arbeit mit der am meisten und am höchsten bewertete ITSM-Lösung. Erfahre mehr über Samanage

von Atlassian

(110 Bewertungen)
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. Erfahre mehr über Opsgenie OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen. Erfahre mehr über Opsgenie

von Freshworks

(355 Bewertungen)
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Die Bearbeitung von Serviceanforderungen und die Verwaltung von Incidents ist einfach und intuitiv. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice Online ITIL Service Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. Erfahre mehr über Freshservice

von Kaseya

(17 Bewertungen)
Alles, was du benötigst, um dein IT-Unternehmen zu führen - und das zu einem niedrigen Preis. Kaseya BMS ist die funktionsreichste Business-Management-Lösung auf dem Markt zur Unterstützung aller Back-End-Anforderungen deines IT-Unternehmens: Service Desk, CRM, Finanzen, Projektmanagement, Abrechnung, Zeit- & Kosten-Tracking, Bestandsführung und vieles mehr. Starte deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über Kaseya BMS Kaseya BMS ist eine Business-Management-Lösung der nächsten Generation, die speziell für MSPs und IT-Abteilungen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Kaseya BMS

von Atera

(111 Bewertungen)
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht MSPs schnelles Onboarding. Das disruptive Preismodell von Atera ermöglicht es MSPs, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen und transparente und vorhersehbare Preise anzubieten. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort! Erfahre mehr über Atera Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – Kundenzufriedenheit an einem Ort. Erfahre mehr über Atera

von NinjaRMM

(57 Bewertungen)
NinjaRMM ist eine umfassende IT-Service-Management-Plattform mit einer Reihe solider Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, bedienen und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans bereitstellen und ausführen, Skripts auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven cloudbasierten Plattform. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. Erfahre mehr über NinjaRMM NinjaRMM ist die einfachste Komplettlösung für Remote-IT-Servicemanagement und Fernüberwachung, die IT-Experten gerne verwenden. Erfahre mehr über NinjaRMM

von mHelpDesk

(762 Bewertungen)
mHelpDesk is the #1 easiest and most powerful solution for your IT business, automating everything from first customer contact all the way to getting paid. We provide our customers with mobile and online tools that are unmatched in performance, reliability, and functionality. We've packed the best tools into one extremely easy-to-use and affordable package that requires no big upfront investment. And we have in-house product experts to get you up and running immediately. Erfahre mehr über mHelpDesk The fastest, easiest, and highest value IT service software to automate everything from first customer contact to getting paid. Erfahre mehr über mHelpDesk

von Alloy Software

(38 Bewertungen)
Ein hohes Maß an Kundenservice bei der Verwaltung komplexer IT-Operationen ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund wurde eine intuitive und kollaborative IT-Service-Management-Lösung entwickelt, die sich transparent in die flexible Funktionalität eines intelligenten Workflows, aussagekräftiger Dashboards und spontaner Ansichten integriert. In Kombination mit leistungsstarken Asset-Management-Tools ist Navigator die komplette IT-Management-Lösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Erfahre mehr über Alloy Navigator

von TOPdesk

(31 Bewertungen)
TOPdesk ist einer der am schnellsten wachsenden Servicemanagementanbieter weltweit mit Niederlassungen in mehr als 10 Ländern. TOPdesk hat weltweit über 4.500 Kunden, die von 600 Spezialisten unterstützt werden – vom Entwickler über den Berater bis zum Support. Das Ziel von TOPdesk? Dich in Richtung Service-Exzellenz zu leiten, d. h. dein Servicemanagement intelligenter, einfacher und unterhaltsamer zu gestalten. Erfahre mehr über TOPdesk Auf ITIL ausgerichtete Servicemanagementsoftware mit KPI-Dashboard, mit der du die Arbeitsbelastung für jeden Mitarbeiter verfolgen und Aufgaben effizient zuweisen kannst. Erfahre mehr über TOPdesk

von InvGate

(71 Bewertungen)
InvGate Service Desk is a web-based ITIL ready solution with an unprecedented user interface. Offering Incident, Problem, Change, Asset & Knowledge processes. Service Desk provides unmatched collaboration between users, powerful automation & smart ticket management. Multi-tenant cloud-based SaaS or On-Premise implementation. 100% code-free configuration, drag-and-drop graphical workflow builder, business analytics reporting, custom dashboards, SLAs, email ticketing and Gamification. Erfahre mehr über Service Desk Intuitive web-based service desk software to manage, analyze, and automate your IT service support. Erfahre mehr über Service Desk

von ManageEngine

(130 Bewertungen)
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus

von Naverisk

(22 Bewertungen)
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA All-in-one-IT-Service-Software für Managed-Services-Anbieter zur Verwaltung von IT-Services, Remote-Überwachung und -Management. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA

von Accelo

(119 Bewertungen)
Accelo Sales ist der einfachste Weg, um deine kundenbezogene Kommunikation an einem Ort zu organisieren. Vereinheitliche dein Team durch automatisches Nachverfolgen und Teilen von Kunden-E-Mails, Anlagen, Termine, Notizen und nutzerdefinierten Felder, ohne die normale E-Mail-Nutzung zu ändern. Mit dieser intelligenten Technologieplattform kannst du von überall und auf jedem Gerät vollständige Einblicke in deine Kunden erhalten. Erfahre mehr über Accelo Accelo ist eine intelligente Verkaufslösung und synchronisiert Posteingang, Kalender und Telefon automatisch, damit du dich ganz auf die Arbeit konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Accelo

von Net Help Desk

(33 Bewertungen)
NetHelpDesk is a UK based company, which provides ITIL aligned service desk software that can be installed on premise or in the cloud. Through over 20 years of experience, NetHelpDesk has been developed to offer a feature rich application whilst maintaining a simple to use interface. Features include: incident, problem and change management, asset management, service catalogue, CRM, guaranteed telephony integration, best of breed mobile apps. Erfahre mehr über NetHelpDesk NetHelpDesk is a UK based company, which provides ITIL aligned service desk software that can be installed on premise or in the cloud. Erfahre mehr über NetHelpDesk

von Kaseya

(142 Bewertungen)
Kaseya Backup und Disaster Recovery (BUDR) bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Im Gegensatz zu herkömmlichen dateibasierten Produkten, erstellt Kaseya BUDR ein Bild des gesamten Systemstatus - einschließlich Betriebssystem, Business-Anwendungen, Benutzereinstellungen, Treiber und Daten - so dass Administratoren schwer beschädigte Systeme in weniger als einer Stunde wieder aufbauen können. Erfahre mehr über Kaseya VSA Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Erfahre mehr über Kaseya VSA

von LogMeIn

(227 Bewertungen)
LogMeIn Central is a powerful, easy-to-use endpoint management solution enabling IT professionals to effectively monitor, manage, and secure their endpoint infrastructure. Whether you have remote employees or endpoints scattered across the globe, LogMeIn Central provides IT organizations with the speed, flexibility, and insight needed to increase productivity, reduce IT costs, and mitigate risk. Erfahre mehr über LogMeIn Central Simplified endpoint management for desktops, servers, and mobile laptops. Erfahre mehr über LogMeIn Central
Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite thats simple, affordable and aided by Luma the Virtual Support Agent with Artificial Intelligence. The solution reduces support efforts and improves the end user experience. With the help of codeless configuration and drag-and-drop service automation, customization is easy, and administration is minimal. Lumas AI based conversational interface understands the users intent, ensuring requests are actionable. Erfahre mehr über Intelligent Service Management Intelligent Service Management is a robust, full-featured service management suite aided by Luma the Virtual Support Agent with AI. Erfahre mehr über Intelligent Service Management

von Aurea

(0 Bewertungen)
We deliver enterprise notifications ensuring companies can reach employees during unplanned incidents and emergency disruptions. Millions of people around the world depend on AlertFind for business continuity and disaster recovery. Reach every employee every time with AlertFinds IT alerting and emergency notification system. Unlike other ENS providers, we pull employee contact info from your companys HRIS to ensure that your contact database is 100% accurate. No matter the emergency - cyber Erfahre mehr über AlertFind The only IT alerting and emergency notification system that guarantees a 100% complete contact database. Every employee, every time. Erfahre mehr über AlertFind

von Wrike

(1.457 Bewertungen)
Wrike ist eine Software zur Online-Arbeitsverwaltung, die deinem Team hilft, eingehende Fehleranfragen mit integrierten Formularen zu optimieren, automatisch korrekte Teams zuzuweisen und die Fortschritte auf Zeitplänen oder Kanban-Boards nachzuverfolgen. Mit Wrike kannst du Aufgaben erstellen und delegieren, Termine verfolgen, Pläne auf dem Gantt-Diagramm visualisieren und Berichte teilen. Wrike bietet auch erweiterte Funktionen wie nutzerdefinierte Workflows, erweiterte Sicherheit, eingeschränkten Datenzugriff und vieles mehr. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike Optimiere eingehende Anfragen, verfolge den Arbeitsfortschritt und verwalte IT-Projekte mit Wrike. Wrike ist die perfekte Lösung für Teams ab 20 Mitarbeitern. Erfahre mehr über Wrike

von SolarWinds MSP

(29 Bewertungen)
Die SolarWinds® N-central® Remote-Überwachungs- und Managementplattform ist so konzipiert, dass Managed-Services-Anbieter komplexe Netzwerke problemlos handhaben können. Mit umfangreichen Automatisierungs- und tiefgreifenden Konfigurierungsoptionen, Sicherheitsfunktionen wie Antivirus- und Patch-Management und integriertem Backup ist N-central darauf ausgelegt, MSP-Unternehmen zu helfen, komplexe Netzwerke von einer einfach zu bedienenden Plattform aus effizient zu verwalten. Erfahre mehr über SolarWinds N-central Leistungsstarkes, flexibles IT-Management-Tool, das Fernzugriff, Patch-Management, Anti-Virus, Asset-Nachverfolgung, Sicherung und Überwachung umfasst. Erfahre mehr über SolarWinds N-central

von SunView Software

(45 Bewertungen)
Entdecke die nächste Generation des Service-Managements. Biete innovatives und erschwingliche ITSM, das die Konkurrenz übertrifft. Die Software ChangeGear von SunView bietet eine plattformunabhängige ITSM-Lösung, die über den Rahmen der IT-Abteilung hinausgeht und die Anforderungen des gesamten Unternehmens erfüllt. Erfahre mehr über ChangeGear ChangeGear von SunView Software bietet ITSM für Unternehmen, das sich schnell implementieren lässt und einfach und weniger kostspielig gewartet werden kann. Erfahre mehr über ChangeGear

von Atlassian

(223 Bewertungen)
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk

von Entry Software

(9 Bewertungen)
TeamHeadquarters is a deeply integrated suite of full-function tools for Project Management, Portfolio Management, Service Desk, and Time Sheets. TeamHeadquarters helps your people focus on the right work at the right time. It helps your managers be great managers. Available On Demand, you can start using this powerful enterprise software suite right away. Erfahre mehr über TeamHeadquarters Project management software with integrated Service desk. Keeps projects on track while you provide awesome customer support. Erfahre mehr über TeamHeadquarters

von Monitor 24-7

(6 Bewertungen)
ITIL Service Management solution. Pink Verified for 10 processes. IncidentMonitor is a service management framework that comes out of the box with multiple free process templates. The application offers Enterprise features at an low SMB price. All processes can easily be customized using the graphical workflow and smart service catalog designer. No coding is needed to create most advanced workflows and webforms. Unlimited processes can run next to each other created a real shared service center Erfahre mehr über IncidentMonitor Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available Erfahre mehr über IncidentMonitor

von Canfigure

(12 Bewertungen)
Canfigure ist eine skalierbare, kostengünstige Lösung. Die Bibliothek mit gut durchdachten Modulen ermöglicht es dir, nur die Funktionalität zu implementieren, die du brauchst, und dann in einem für dich geeigneten Tempo zu erweitern. Die sofort einsatzbereite Funktionalität umfasst Unterstützung für integrierte CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Die intuitiven Verwaltungsfunktionen ermöglichen es dir, die Datenbank anzupassen und zu erweitern, um alle Konfigurationsinformationen zu integrieren, die du verfolgen möchtest. Erfahre mehr über Canfigure Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden. Erfahre mehr über Canfigure

von QuestDesk Solutions

(10 Bewertungen)
Our comprehensive Service Management solution for internal and customer support. We offer out-of-the-box functionality which facilitates best practices for incident and change management with powerful email integration, SLA support, knowledgebase, teamworking, advanced configuration, automatic ticket assignment and a self-service portal. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions An enterprise-level service management solution designed for organizations of all sizes. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions

von ConnectWise

(79 Bewertungen)
Die von IT-Dienstleistern mit langjähriger Erfahrung in der IT-Dienstleistungsbranche entwickelte IT-Automatisierungsplattform ConnectWise Automate, ehemals LabTech, wurde entwickelt, um dir einen besseren Überblick über die IT-Netzwerke deiner Kunden und die Tools zu geben, die du zur Automatisierung deiner IT-Services benötigst. Mit Automate können deine Techniker IT-Support- und -Managementaufgaben aus der Ferne, effizient und ohne Ablaufstörung erledigen. Wenn du dir eine IT-Aufgabe oder einen IT-Prozess vorstellen kannst, dann ist das mit Automate machbar! Nimm an einer kostenlosen Tour teil! Erfahre mehr über ConnectWise Automate Automate ist die leistungsstärkste, funktionsreiche und bekannteste RMM-Plattform auf dem IT-Markt. Optimiere die Bereitstellung deiner IT-Services! Erfahre mehr über ConnectWise Automate

von OTRS

(57 Bewertungen)
OTRS ist eine vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die u. a. Ticketing, Workflow-/Prozessautomatisierung und eine Benachrichtigungsfunktion umfasst. Prozesse können an ITIL und/oder spezielle Sicherheitsanforderungen angepasst werden. IT-Kundenserviceexperten nutzen OTRS, um die Kommunikation zu strukturieren und interne Prozesse zu rationalisieren. So können sie schnell auf jede Situation reagieren und den bestmöglichen Service auf kosteneffiziente Weise bereitstellen. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über OTRS Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die Ticketing, Workflowautomatisierung und Benachrichtigungen für IT-Kundenserviceexperten umfasst. Erfahre mehr über OTRS

von BlueFolder

(21 Bewertungen)
BlueFolder is a web-based service management solution that offers a unique blend of ease-of-use and breadth of functionality. Along with features such as robust ticket management, scheduling/dispatch, and billing, BlueFolder stands apart with features like a powerful customer portal, asset/equipment tracking, and customer notifications. Try it free for 15 days (no credit card required) and find out how easy and powerful it is to use! Erfahre mehr über BlueFolder Software built for IT service business professionals; centralizing ticket & customer management, billing, team scheduling and more. Erfahre mehr über BlueFolder

von ServiceLedger

(6 Bewertungen)
ServiceLedger Software is designed for field service organizations requiring powerful service tracking, scheduling, dispatching and invoicing functionality. ServiceLedger is focused on your success and provides measurable results that you can easily identify and realize. ServiceLedger is primarily designed for U.S., Canadian and Australian markets, however can be used in other markets. Erfahre mehr über ServiceLedger Includes work order management, project management, scheduling and dispatch management and quoting management. Erfahre mehr über ServiceLedger
Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen. Erfahre mehr über VIZOR ServiceDesk & IT Assets Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support. Erfahre mehr über VIZOR ServiceDesk & IT Assets

von Ai Field Management

(28 Bewertungen)
Eine IT-Versandplattform, die GPS, Messaging und Produktivität kombiniert. Jederzeit beginnen/kündigen – KEIN Vertrag. NUR 5 $/Lizenz/Monat – ECHTZEITARBEITER-GPS – ANWENDUGSINTERNE SPRACHÜBERSETZUNG (>100 SPRACHEN) – Skalierbar für 1–10.000 Arbeiter – Plattformunabhängig: Windows, Mac, Laptop, Tablet, iOS/Android - Lebenslanger Zugriff, auch Jahre später - Teile Nachrichten/Dokumente/Bilder in Echtzeit - Benachrichtigungen - Teile Auftragsdaten (PDF/Excel) - Verfügbarkeitssystem für Mitarbeiter (keine Doppelbuchungen). Erfahre mehr über Ai Field Management IT-Service-Plattform: Verwalte.. Wer, Was, Wann, Warum, Wo (GPS) und Wie Viel (USD). Startet bei 5 USD pro Lizenz/Monat. In Echtzeit. Globaler Zugriff. Erfahre mehr über Ai Field Management

von Harmony Business Systems

(17 Bewertungen)
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA

von Zendesk

(2.085 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, für Hilfecenter und Live-Chat sind einfach zu benutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk Support ist ein herrlich einfaches System zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kunden-Support-Tickets.

von Zendesk

(2.085 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Menschen interagieren mit Unternehmen täglich über mehrere Kanäle wie E-Mail, Telefon, Live-Chat und Social Media. Zendesk bringt das alles in einer herrlich einfachen Plattform zusammen, so dass du sinnvollere, persönlichere und produktivere Beziehungen mit Kunden aufbauen kannst. Mehr als 81.000 Unternehmen vertrauen Zendesk, um bessere Kundenerfahrungen in über 150 Ländern und 40 verschiedenen Sprachen zur Verfügung zu stellen Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

(2.085 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.

von Zendesk

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von Zendesk

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Zendesk builds help desk software for better IT service and customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

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von Spiceworks

(434 Bewertungen)
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von ConnectWise

(158 Bewertungen)
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von ManageEngine

(130 Bewertungen)
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
BMC Remedy IT Service Management revolutioniert das Enterprise-Service-Management. Remedy ITSM wird lokal oder in der Cloud bereitgestellt und ist eine konfigurierbare und erweiterbare Plattform. Remedy IT Service Management und Remedy OnDemand sind einfacher zu verwenden, schneller bereitzustellen und mit den neuesten Innovationen im Service-Management ausgestattet. Sie bieten die umfassendste und leistungsfähigste IT-Service-Management-Lösung für dein Unternehmen. Radikal umgestaltet, um einen neuen Standard für das IT-Service-Management vor Ort oder in der Cloud festzulegen.

von BOSS Solutions

(84 Bewertungen)
BOSS Solutions software is available for both On Premise and SaaS environments. BOSS provides capabilities that address requirements for Help Desk/Service Desk, Asset Management and Tracking, and other Service Management applications. Powered by its ITIL based solutions, BOSS has gained significant knowledge in implementing ITSM best practices and helped customers to improve overall efficiency and user satisfaction. Major features and capabilities include, Automatic Discovery, Incident Managemen Software is available for On Premise and SaaS and solutions provides capabilities that address requirements for Help Desk/Service Desk,

von ConnectWise

(79 Bewertungen)
Developed by IT service providers with real experience in the IT services industry, the ConnectWise Automate, formerly LabTech, IT automation platform was designed to give you greater visibility into your clients' IT networks and the tools you need to automate your IT services. With Automate, your technicians can perform any IT support or management task remotely, efficiently and non-intrusively. If you can think of an IT task or process, Automate can do it! Automate is the most powerful, feature-rich & most recognized RMM platform in the IT market. Streamline your IT service delivery!

von InvGate UK

(71 Bewertungen)
InvGate Service Desk is a web-based ITIL ready solution with an unprecedented user interface. Offering Incident, Problem, Change, Asset & Knowledge processes. Service Desk provides unmatched collaboration between users, powerful automation & smart ticket management. Multi-tenant cloud-based SaaS or On-Premise implementation. 100% code-free configuration, drag-and-drop graphical workflow builder, business analytics reporting, custom dashboards, SLAs, email ticketing and Gamification. Intuitive web-based service desk software to manage, analyze, and automate your IT service support.

von InvGate SRL

(71 Bewertungen)
InvGate Service Desk is a web-based ITIL ready solution with an unprecedented user interface. Offering Incident, Problem, Change, Asset & Knowledge processes. Service Desk provides unmatched collaboration between users, powerful automation & smart ticket management. Multi-tenant cloud-based SaaS or On-Premise implementation. 100% code-free configuration, drag-and-drop graphical workflow builder, business analytics reporting, custom dashboards, SLAs, email ticketing and Gamification. Software intuitivo 100% web para mesa de ayuda. Fomenta la colaboración y la gestión inteligente de solicitudes con automatización.

von Vivantio

(71 Bewertungen)
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste, IT Help-Desk-Software auf dem Markt.

von Auvik Networks

(60 Bewertungen)
Auviks network infrastructure RMM gives MSPs the network visibility and process efficiency they need to boost the profitability of their network services. Our cloud-based software provides unprecedented insight into client networks and automates complex and time-consuming tasks so you can scale your practice effectively. By giving you visibility and actionable data on network infrastructure, Auvik is a great complement to traditional RMM systems that focus on servers and endpoints. Auvik's cloud-based network operations software, provides MSPs unprecedented insight into client networks and automates complex tasks.

von NinjaRMM

(57 Bewertungen)
NinjaRMM ist eine umfassende IT-Service-Management-Plattform mit einer Reihe solider Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, bedienen und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans bereitstellen und ausführen, Skripts auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven Cloud-basierten Plattform. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. NinjaRMM ist die einfachste Komplettlösung für Remote-IT-Servicemanagement und Fernüberwachung, die IT-Experten überzeugt.

von Tigerpaw Software

(50 Bewertungen)
Our unique, all-in-one solution combines the best features of a PSA tools solution, a robust CRM solution and a BPM software solution into a platform that provides complete visibility, coordination and control of all aspects of your business. With Tigerpaw One, every employee -- from the CEO to the field technician, and from the head of sales and marketing to the customer service representative -- will have the tools and resources he or she needs to be more productive. Automate Your Business. Simplfy Your Life. Tigerpaw is a complete end-to-end business automation solution.

von FieldAware

(48 Bewertungen)
Our made-for-mobile, cloud-based service management software was designed from the ground up to provide IT field teams with secure, powerful service tools. With FieldAware, you will amaze your customers, make your team more productive and stay ahead of your competition. Your business deserves the most powerful and easy to use field service management system available, including work order management, job scheduling asset management and more. Our made-for-mobile, cloud-based service software provides power and total flexibility for better field service management.

von Westrom Software

(37 Bewertungen)
The Service Program is the industry leading QuickBooks add-on Service Software. Dispatch, Routing, work order tracking, maintenance schedules, customer call, tracking equipment, GPS, Mobile Solution and Customer Service Portal - compatible with any iPhone, Droid phone or Tablet or laptop with real time synch, signature capture, field printing, attach pictures, invoices, Rentals, barcodes, and billing and much more. INCLUDES Weekly Training, Technical Support and Software Upgrades. Simple. QuickBooks add-on service software with dispatch, routing, work order, maintenance schedules, GPS, mobile and customer service tools.

von Lansweeper

(37 Bewertungen)
Lansweeper ist eine agentenlose IT-Asset-Managementlösung, die alle Netzwerkkonfigurationen scannen kann. Verwende IP-Bereich- und AD-integriertes Scannen oder lege fest, dass wichtige Server regelmäßig gescannt werden. Erhalte ein vollständiges Inventar aller Arbeitsstationen, Server, Router, Switches, Monitore, Drucker, VoIP-Telefone und anderer Netzwerkgeräte. Eine Vielzahl von Informationen zu Hardware und Software wird gescannt und kann auch zum Erstellen von Berichten über den intuitiven Berichtseditor verwendet werden. Entdecke deine IT. IT-Asset-Managementsoftware, die alle Assets in deinem gesamten Unternehmen findet und verwaltet.
Symantec Ghost Solution Suite ist eine preisgekrönte Softwarelösung für das Imaging und Bereitstellen von Desktops, Laptops, Tablets und Servern. Ghost Solution Suite 3.1 enthält die Konsole der Implementierungslösung 6.9 und ihre Kernfunktionen für die Betriebssystembereitstellung, Migration und plattformübergreifende Verwaltung. Zusammen mit den wichtigsten Funktionen der Ghost Solution Suite 2.5, wie Ghost Cast Server und DeployAnywhere, beschleunigt und vereinfacht die Ghost Solution Suite das Imaging und die Bereitstellung. Symantec Ghost Solution Suite ist eine preisgekrönte Softwarelösung für das Imaging und Bereitstellen von Desktops, Laptops, Tablets und Servern.

von Continuum

(21 Bewertungen)
Continuum's IT (RMM) Platform is made for MSPs to increase their profitability. An end-to-end remote monitoring and management platform built on an intelligent alerting engine and FULLY integrated with a 650-tech NOC services team which dramatically improves your ability to scale your business, increases your operational efficiencies and reduce overhead needed to provide 24x7 monitoring, troubleshooting and maintenance for their clients desktops, servers, mobile devices and endpoints. An IT Management Platform (RMM solution) built for Managed IT Providers large & small to proactively manage SMB clients remotely.

von Planio

(20 Bewertungen)
Planio ist ein Redmine-basierter Issue-Tracker. Du kannst benutzerdefinierte Workflows erstellen, personalisiert für deine Situation. Der Helpdesk macht es einfach, Support-Tickets zu verwalten. Die enge Integration von GIT / SVN bedeutet, dass du deine Repository Commits mit Fragen in Planio verknüpfen kannst. Wir inkludieren kostenlose Datenübertragung von anderen Werkzeugen und Telefon-Support mit jedem Plan. Planio macht die Verwaltung von Software-Projekten mit der Ausgabe und Bug-Tracking, agilen Boards und enger Integration mit GIT/SVN sehr einfach.

von ServiceNow

(20 Bewertungen)
IT service management solution built to help growing IT organizations do amazing things. We automate your daily support tasks and help you to track, measure, and process any unit of work. We do it all by delivering cloud-based service management software thats fast to deploy, and simple to configure. Best of all, your investment is protected. ServiceNow is the only cloud provider to offer an ITSM path to grow your services without the replacement burden. Express automates daily support tasks and help you to track, measure, and process any unit of work. It's easy to use and scalable.

von 4me

(14 Bewertungen)
Ein globales ITSM Roll-out sollte IT flexibler und effizienter gestalten. ITRP möchte genau das ermöglichen. Wie? ITRP unterstützt die Zusammenarbeit zwischen der lokalen IT, regionalen Rechenzentren und globalen CoEs. Globale Standarddienste können durch virtuelle Teams unterstützt werden. Die frei werdenden Ressourcen können neue Dienste anbieten und das Unternehmen wettbewerbsfähiger machen. Die KPI und Service-Level-Berichte ermöglichen Einblicke, was wo verbessert werden muss. Gezieltere Investitionen können realisiert und der ROI kann gemessen werden. IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.

von JDisc

(13 Bewertungen)
JDisc Discovery erstellt automatisch die IT-Dokumentation für dein Netzwerk und erkennt alle gängigen Betriebssysteme (einschließlich HP-UX, Solaris und AIX). Die IT-Dokumentation umfasst detaillierte Hardware- und Software-Informationen, IP-Netzwerke, Windows-Domains und Active-Directory-Installationen. Die Vision von JDisc ist es, deine IT-Dokumentation so aktuell und vollständig wie möglich zu gestalten. Eine Netzwerk-Inventar- und Dokumentationssoftware, die Software- und Hardware-Details von allen Arten von Geräten im Netz erfasst.

von Optsy

(11 Bewertungen)
Offers field service solutions for managing routine service calls, service agreements, advanced project management and more. Offers field service solutions for managing routine service calls, service agreements, advanced project management and more.

von CA Technologies

(10 Bewertungen)
Setzte dein IT-Service-Management proaktiv um. Setzte dein IT-Service-Management proaktiv um.

von RepairTech

(5 Bewertungen)
RepairTech makes automated computer repair software design specifically for IT Professionals. Instead of manually running through every tool on your checklist, simply use TechSuite, select what you want to run ahead of time, click start, and come back to a full HTML report. TechSuite automates over 300 commonly used utilities, and should be on every serious technician's bench. Learn more at repairtechsolutions.com, and make sure to check out the free trial. RepairTech's suite of software automates the computer repair process.

von Sircks

(5 Bewertungen)
A full-featured software solution that simplifies static and dynamic Windows deployments and migrations. A full-featured software solution that simplifies static and dynamic Windows deployments and migrations.

von YOUZER

(4 Bewertungen)
With Youzer, you manage all the accounts, the software and hardware assets from a single centralized tool made for IT, HR and managers. Follow in real time the use of the assets for all your employees from onboarding to offboarding and optimize the cost for your company. Affect, create, deactivate and protect your IT and "non-IT" assets. Youzer is a powerfull online software that helps companies to manage the IT accounts and assets of their employees.

von Stellar Data Recovery

(3 Bewertungen)
Stellar MBOX to PST Converter migrates MBOX email clients like Thunderbird, Entourage, Spicebird, Pocomail, AppleMail, Eudora, Mulberry, SeaMonkey, Netscape, ClawsMail, OperaMail, Mozilla Mail, Evolution, Sylpheed, Cone, Mutt, Gnu Mail clients into PST. Stellar MBOX to PST Converter is an easy-to-use email migration tool that converts MBOX files to '.PST' files

von Routezilla

(2 Bewertungen)
Routezilla is the UBER like booking and routing engine for On the Go business. It will reach, route and book customers online, 24/7. Eliminate phone tag, routing and scheduling conflicts with its brand-able mobile solution. Unlike OpenCal (acquired by Groupon) which is designed for hair salons and spas, Routezilla maps customer locations, automatically books and reduces the driving distance from one job to the next. Routezilla is scalable technology that can be used anywhere in the world. An UBER like Booking and Routing Engine for On the Go businesses.

von Managed Maintenance

(2 Bewertungen)
ONEview ist eine cloudbasierte SaaS-Asset-Managementsoftware, die es Technologieanbieter-Unternehmen ermöglicht, die wiederkehrenden Serviceerlöse durch eine durchgängige automatisierte Asset- und Vertragsmanagement-Lösung zu maximieren. Mit ONEview kannst du mehr Services hinzufügen, mehr Wartungsverlängerungen verkaufen und den gesamten Produktlebenszyklus der Kundenbasis verwalten, während du gleichzeitig eine 360-Grad-Ansicht deiner Kundenumgebung erhältst. Ermöglicht Technologieanbieterunternehmen, ihre Serviceerlöse durch eine automatisierte Asset- und Vertragsmanagementlösung zu maximieren.

von Commit Business Solutions

(1 Bewertung)
Cloud-based IT software that helps customize, integrate and facilitate operations for CRM, billing, sales & service management. Cloud-based IT software that helps customize, integrate and facilitate operations for CRM, billing, sales & service management.

von Octopus-ITSM.com

(1 Bewertung)
Vollständig auf den Best Practices von ITIL aufgebaut und für die sofortige Verwendung vorkonfiguriert, ist Octopus eine sehr benutzerfreundliche, leicht zugängliche und sich ständig weiterentwickelnde Anwendung, ideal für kleine und mittlere IT-Abteilungen. Zu den Funktionen gehören Ereignis-, Serviceanfragen-, Problem-, Änderungs- und Event-Management, SLA und automatisierte Eskalation, CMDB und automatisiertes Inventar, ein Webportal mit benutzerdefinierten Formularen, E-Mail-Benachrichtigungen für alle wichtigen Events und eine erweiterte Berichterstellung. Octopus wird von einem einzigartigen Service-Paket unterstützt. Helpdesk/IT-Service-Management-Software Möglichst effizientes Dokumentieren und Aufklären täglicher Vorfälle und Anfragen.

von ServiceTonic

(1 Bewertung)
ServiceTonic is a powerful and easy-to-manage solution for any company that needs to automate services without programming skills. ServiceTonic is a Spanish based company, founded in 2009 and rapidly enlarged its operations globally in more than 14 countries with strategic partners through all markets: Service Providers, finance, government, industry, consulting,etc. ServiceTonic brings IT Service Management, Customer Service and Enterprise Service Management to all range of customers. From sma Powerful, flexible and easy-to-manage Web-based help desk, issue tracking and service management software.
Enables automated connection between Help Desks, Service Dispatch systems to one or more service vendors. Enables automated connection between Help Desks, Service Dispatch systems to one or more service vendors.

von Ultimo Software Solutions

(1 Bewertung)
Die IT-Umgebung deines Unternehmens ist sehr wertvoll. Mit ITSM-Software erhältst du sofort mehr Einblick in deine IT-Assets und die IT-Infrastruktur und kannst deine IT-Richtlinie richtig anpassen. Mit der IT-Service-Management-Software profitierst du von Folgendem: – Übersicht und Effizienz bei der Bearbeitung von Vorfällen und Serviceanfragen – Dienstleistungsvereinbarungen (Service Level Agreements, SLAs) einhalten und registrieren - Kostenkontrolle – Eine höhere Verfügbarkeit deiner IT-Ressourcen Mit dem Ultimo IT Service Management können alle IT-Ressourcen in deinem Unternehmen effektiv verwaltet werden.

von Remain Software

(1 Bewertung)
TD/OMS unterstützt IBM i (Power) Windows und Unix/Linux. Es beinhaltet grundlegende IT-Geschäftsprozessunterstützung für die Verwaltung von Softwareänderungen, Softwareentwicklungs-, Bereitstellungs- und Modernisierungsprojekten. Mit TD/OMS können Entwicklungsteams zusammenarbeiten und Informationen in verschiedenen Entwicklungsphasen in jeder Umgebung austauschen. TD/OMS ist eine leistungsstarke Softwarelösung, die alle Funktionen zur Unterstützung moderner Softwareentwicklungsanforderungen enthält. Skalierbare ALM-/SCM-Lösung zur Kontrolle aller Software-Assets und Änderungen innerhalb einer Organisation

von Tecnoteca

(1 Bewertung)
CMDBuild ist eine Enterprise-Open-Source-Lösung für das IT-Asset-Management (CMDB, ITAM). Es soll die IT-Asset-Datenbank gestalten und verwalten sowie Management-Workflows gemäß ITIL Best Practices unterstützen. Die CMDBuild-Konfigurationstools ermöglichen die Aktivierung eines vollständigen Configuration-Managementsystems zur Verwaltung der IT-Abteilung. Dank seiner hohen Konfigurierbarkeit ist es ein gutes Tool, um anpassbare Lösungen für die IT-Governance, aber auch für das Asset-Management im Allgemeinen zu konfigurieren. CMDBuild ist die integrierte Lösung für das Service-Desk-Management. Hoch konfigurierbar, ITIL-konform, mehrsprachig und Open Source.

von unitworx

(1 Bewertung)
unitworx is a fully-integrated IT Service Management Software designed and developed to master the challenges of small and medium sized IT companies or departments. The ITSM software brings together all of the key elements of successful IT management into a single system: Documentation, Monitoring & Ticketing. The users will benefit from the interaction of these modules, an easy-to-use interface, pre-defined workflows and many other features. unitworx is a fully-integrated ITSM Software with all tools for professional IT Management: Documentation, Monitoring & Ticketing.

von Scc

(1 Bewertung)
SCC ermöglicht es Fachleuten, Geschäfte zu tätigen, indem sie IT für führende Unternehmen des öffentlichen und privaten Sektors in Großbritannien planen, bereitstellen, integrieren und verwalten. Die IT-Infrastruktur wird optimiert, um Kosten zu senken und die Agilität und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu erhöhen. SCC sorgt dafür, dass dein Unternehmen sicher, mobil, agil und vernetzt ist und bietet Support. SCC ermöglicht es Fachleuten, Geschäfte zu tätigen, indem sie IT planen, bereitstellen, integrieren und verwalten.

von mspStack

(1 Bewertung)
Schrumpfende Margen, wettbewerbsfähige Preise und der zunehmende Druck des öffentlichen Cloud-Service zwingen dich, Dein Geschäftsmodell zu überdenken. Unsere White-Label, benutzerfreundliches Self-Service-Web-Portal übernimmt Prozesse und Kundenaufträge und führt auch Rückstellungen durch. Somit helfen diese diese Dienste, dein gesamtes Unternehmen in einem integrierten profitablen System zu vereinen. Und es funktioniert mit Lösungen, die du bereits Deinen Kunden anbietest! Microsoft, VMware, Google und viele, viele andere werden Anbieter unterstützt. Eine SaaS-basierte Cloud-Service-Bestellung, Bereitstellungs- und Lieferungs-Plattform. Funktioniert mit deinem Anbieter! Kein Aufreißen und Ersetzen!

von Novaline Information Technologies

(1 Bewertung)
Powerful monitoring tool for SAP systems with real time alerts. System Guard is a SaaS tool, works with "Monitoring as a service" and "pay as you go" concept includes a Free Trial. Features :SAP Downtime Monitoring, SAP Performance Monitoring, SAP Job Monitoring, SAP Security Monitoring, SAP Hardware Monitoring, SAP Transport Monitoring, SAP Lock Monitoring SAP Monitoring Software .. Real-time, Mobile, Easy to Install

von Key Computer Applications

(0 Bewertungen)
Total workforce and business management solutions, for service, maintenance and installation organisations, that will increase your efficiency, optimise your workforce / boost sales. Efficiently manage your service, installation, repair and hire contracts with ease. Access your system from anywhere on any device. Increase performance and customer satisfaction. Service Manager includes a range of field and service management modules tailored to suit your business requirements /budget. Field service automation solution with asset tracking, contractor hiring management, service report generation capabilities, and more.

von Netmon

(0 Bewertungen)
Netmon ist ein umfassendes Netzwerküberwachungssystem mit einer proprietären Hochleistungs-Traffic-Sniffing-Technologie. Diese Kombination aus tiefer Analyse und sofortiger Alarmierung macht Netmon zu einer Komplettlösung für Organisationen, die den Zustand und den aktuellen Status unternehmenskritischer Systeme überwachen müssen. Diese Produktangebote werden in Kombination mit flexiblen Lizenzbedingungen skaliert, um die Systemüberwachungsfunktionen auf Unternehmensebene in die Hände kleiner und mittlerer Unternehmen zu übertragen. Umfassende Netzwerküberwachung. Überwache Netzwerkverkehr, Geräte und Dienste. Integriertes Warnsystem.

von Hornbill Corporate

(0 Bewertungen)
Hornbill Service Manager is an easy to use, powerful, collaborative Service Desk solution. Collaborative ITSM is a fresh approach, combining innovative collaboration technology, ITSM best practice, and powerful business process automation. Hornbill Service Manager is ideal for service desks that need to get up and running quickly, with intuitive deployment of ITSM best-practice. Collaborative ITSM breaks down silos, enabling teams to deliver better outcomes, by working together on common goals. Hornbill Service Manager is an easy to use, powerful, collaborative Service Desk solution that helps IT teams modernize their ITSM.

von Tantara Business Solutions

(0 Bewertungen)
We develop software on BulkDataPro platform which is a suite of products.The product suite,cloud based or onsite, includes equipment maintenance solution,stock control,fleet cost management,jobcard and workorder management,workflow,CRM, human resources and payroll management,point of sale,manufacturing and production management,accounting,data warehousing and analytics. Our solutions are in-house and our comprehensive development team customize the solution to meet customer requirements. A software suite , best choice for manufacturers,fleet owners,logistics wanting a complete business solution.

von Specops Software

(0 Bewertungen)
Specops Self Service Portal allows users to request resources without contacting the helpdesk. With built-in request and approval workflow support, you can use the Specops Self Service Portal to control which computer(s) or user(s) can request resources such as shares, printer, software, and the type of software. This decreases costs by allowing you to keep track of license usage. Empowers users to request their own IT resources and applications through self service

von Seerene

(0 Bewertungen)
Serene ist eine Code-People-Management-Plattform, die einen neuen Standard dafür setzt, wie CIOs ihr wichtigstes Asset, ihre Codebases und Entwicklungskapazitäten, verwalten. Steuere den IT-Wandel aktiv, bringe Produktivität und Innovation in Einklang, reduziere Risiken massiv und erhöhe die Transparenz.
HyperTeams Ticketing Application is designed to help companies hurdle pesky work obstacles and deliver superior customer service! When used internally, this system gives employees a better way to send, track, and manage their work tickets. That means no more running marathons around the office when you need help or stalking IT when your computer crashes! When used externally, this solution gives your customers the opportunity to submit their own complaints or cases directly to the system. HyperTeam¿s Ticketing Application is designed to help companies hurdle pesky work obstacles and deliver superior customer service!

von Requuest

(0 Bewertungen)
Requuest is web-based SaaS service desk software designed for delivering worry-free IT support, a platform allowing agent's productivity to go beyond client expectations. Requuest gives you an edge in reducing ticket volume, automating quick response and make IT results shine across your business. Create workflows. Manage assets. Set business rules. Visualize key reports. Auto-assign. Prepare survey. Customize portal. Filter dispatch tickets. Meet all around service levels. Requuest. You got IT. Requuest is web-based SaaS service desk software designed for delivering worry-free IT support.

von Sightline Systems

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Sightline bietet hochentwickelte, aber dennoch bemerkenswert einfach zu bedienende fortschrittliche Analyselösungen, die Zeitreihendaten, prädiktive Analysen, Visualisierung, erweiterte Alarmfunktionen und mehr in Echtzeit nutzen, um den Kunden einen höheren Grad an Einblick zu bieten als jedes andere Softwareunternehmen. Kunden, die diese Lösungen implementieren, steigern die Effizienz, verbessern die Genauigkeit und steigern die Rentabilität. Sightline-Produkte diagnostizieren Probleme, identifizieren Trends und helfen dir, die Effizienz zu verbessern, die Genauigkeit zu verbessern und den Gewinn zu steigern.

von Trigent Software

(0 Bewertungen)
Trigent brings 22 years of software development experience combined with a track record of over 300 successful applications projects in the last three years alone. Our Software Development Center accelerates development, transforms applications, and increases cost savings. Our software development services helps to increase development bandwidth, build and launch products faster and transform legacy applications or just maintain them at a fraction of the cost. Enterprise Product, Software & Mobile Development

von EBC Group

(0 Bewertungen)
EBC group is a managed IT service provider that offers solutions such as document capture, business intelligence, and cyber security EBC group is a managed IT service provider that offers solutions such as document capture, business intelligence, and cyber security

von Alhambra-Eidos

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Alhambra-Eidos provides managed IT, infrastructure, cyber security, and cloud computing services to medium and large organizations Alhambra-Eidos provides managed IT, infrastructure, cyber security, and cloud computing services to medium and large organizations
Helps you manage services by taking a lifecycle approach to IT service management, offering consistent improvement. Helps you manage services by taking a lifecycle approach to IT service management, offering consistent improvement.

von Data Assessment Solutions

(0 Bewertungen)
decidalo übernimmt die meisten zeitintensiven internen Aufgaben, sodass du deine Zeit profitabler nutzen kannst. Mit decidalo erhöhst du deine Verkaufschancen durch kürzere Reaktionszeiten, angebotsspezifische Lebensläufe und relevante Projektreferenzen. Durch die Verknüpfung von Fähigkeiten, Projektanforderungen, Mitarbeiterkapazitäten und Buchhaltungsdaten zeigt dir decidalo, wie du vorhandene Fähigkeiten so gewinnbringend wie möglich einsetzen kannst. Fähigkeiten- und Lebenslaufmanagement Ressourcen- und Referenzverwaltung Angebotserstellung und Aufwandsberechnung Zeiterfassung und Budgetverfolgung

von vCIOToolbox

(0 Bewertungen)
Software for IT service providers to run vCIO programs and quarterly business reviews-QBR. Software for IT service providers to run vCIO programs and quarterly business reviews-QBR.

von DeepSearch

(0 Bewertungen)
Customizable call center solution for recognizing and analyzing content in real time to reduce time on decision making. Customizable call center solution for recognizing and analyzing content in real time to reduce time on decision making.

von Electric

(0 Bewertungen)
Comprehensive, automated IT services via AI - designed for small to midsized business. Comprehensive, automated IT services via AI - designed for small to midsized business.

von Advantis

(0 Bewertungen)
Technical service management solution that makes it possible for service centers to monitor maintenance operations and manage calls. Technical service management solution that makes it possible for service centers to monitor maintenance operations and manage calls.