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Beschwerdemanagement Software

Beschwerdemanagement Software hilft, Kundenbeschwerden zu verfolgen, zu organisieren und zu lösen, und maximiert die Produktivität der Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Diese Lösungen zeichnen sich durch die Fähigkeit aus, Beschwerden genau zu erfassen, zu klassifizieren und weiterzuleiten, um die Kommunikation im gesamten Team zu ermöglichen und Compliance zu gewährleisten. Beschwerdemanagement Software ist mit Kundenzufriedenheit Software, Kundenservice Software und Helpdesk Software verbunden.

84 Ergebnisse

Die IT-Beschwerden häufen sich? Beginne damit, deine Service-Desk-Beschwerden zweimal schneller zu lösen. Teste Freshservice. Die Software ist ITIL-fähig Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein IT-Reklamationsmanagement-Helpdesk mit einer frischen Note. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice

Funktionen

  • Qualitätssicherung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Problem-Nachverfolgung
  • Self-Service Portal
  • Feedback-Management
  • Supportticket-Management
  • E-Mail-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Live-Chat
Zendesk Support ist eine führende Beschwerdemanagement-Software für bessere Kundenbeziehungen.
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Software für Beschwerdemanagement, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Löse Tickets und verfolge Kundenbeschwerden auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien. KI-basierten Workflows stellen deinen Support-Mitarbeitenden alle Kundeninteraktionen zur Verfügung, einschließlich denen aus über 700 App-Integrationen. Erfahre, warum Unternehmen wie Uber, Venmo, Shopify und LendingClub Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Eine nutzerfreundliche, webbasierte Helpdesk- und Kundenbetreuungssoftware, die Kundenbeschwerden über alle Kanäle hinweg verfolgen und verwalten kann.
Mit Freshdesk kannst du Kundenbeschwerden, die per E-Mail, Telefon, Chat, Twitter, Facebook oder mobile App eingehen, rasch in den Griff bekommen. Du kannst Beschwerden in Tickets verwandeln sowie zwischen Teams organisieren und zuweisen, zentral auf häufige Beschwerden reagieren und Einblicke in Probleme erhalten, die sich auf den Service auswirken. Freshdesk ist intuitiv, preisgünstig und bietet einen kostenlosen Plan mit unbegrenzten Agentenplätzen, damit du sofort loslegen und deine Kunden glücklich machen kannst. Erfahre mehr über Freshdesk

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Der Umgang mit Kundenbeschwerden ist einfach, wenn du über die richtigen Tools verfügst. Teste das beliebte Beschwerdemanagement-System von Zoho Desk.
Mit Zoho Desk kannst du Kundenbeschwerden mithilfe von Mehrkanalfunktionen, erweiterten Berichtsfunktionen und funktionsübergreifender Zusammenarbeit entgegennehmen, darauf reagieren und sie lösen. Es hilft dir, mehrere Probleme mit einfachen Lösungen anzugehen, und lässt dir mehr Zeit für wichtige Aufgaben. Dieser kostenloser Plan gibt dir drei kostenlose Nutzer, um das Kundenbeschwerdemanagement voranbringen. Erfahre mehr über Zoho Desk

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Starte kostenlos mit LiveAgent und biete hervorragenden Kundenservice mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe.
LiveAgent ist eine volle Omnichannel-Beschwerdemanagement-Software. Nutzen Sie unseren Hybrid-Ticket-Stream, über den Sie Ihren Kunden über verschiedene Kanäle folgen können, aber immer im selben Hybrid-Ticket bleiben. Nutzen Sie unseren universellen Posteingang, der alle Ihre Kundenkommunikationskanäle in einem einzigen, einheitlichen Posteingang vereint. Mit LiveAgent ist es einfach, einen erstklassigen Kundenservice bereitzustellen. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion, ohne Kreditkarte. Erfahre mehr über LiveAgent

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Web-basiertes Beschwerdemanagement einfach implementieren und Helpdesk-Software für B2B-Software- und -Technologieunternehmen.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte. Erfahre mehr über TeamSupport

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Bitrix24 ist eine kostenlose Kundenmanagement- und Beschwerdemanagementlösung (CRM), die von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird.
Bitrix24 ist eine kostenlose Kundenmanagement- und Beschwerdemanagementlösung (CRM), die von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multichannel-Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack und andere mobile Messenger werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24

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Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

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Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, deines Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deinen Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert. Erfahre mehr über Apptivo

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten. Erfahre mehr über NICE CXone

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Tidio ist eine Beschwerdemanagementplattform, mit der du hervorragende Kundenbetreuung bieten und Verkäufe mithilfe von Live-Chat und Bots generieren kannst.
Tidio ist eine leistungsstarke Beschwerdemanagementplattform, die deine Kundenbetreuung verbessert und für mehr Umsatz sorgt. Ein leicht zugängliches Live-Chat-Widget macht dein Unternehmen 24/7 verfügbar, während KI-gestützte Chatbots deine Kunden in Echtzeit ansprechen, damit du mehr verkaufen kannst. Darüber hinaus kannst du Messenger, Instagram, Live-Chat und E-Mail mit Tidio Multichannel verbinden und alle Nachrichten von einem Ort aus beantworten, auch auf dem Handy. Lässt sich problemlos in beliebige Websites und Plattformen integrieren. Erfahre mehr über Tidio

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Qualitätsmanagement-Software; dazu gehören elektronische Dokumentenkontrolle, Schulungskontrolle, Korrekturmaßnahmen, Audits, Zuliefererverwaltung und mehr.
Sobald ein Produkt auf den Markt kommt, ist es von entscheidender Bedeutung, es auf Qualitätsprobleme zu überwachen. Mit einer Software für das Beschwerdemanagement verläuft das effektiver als ohne standardisierte Maßnahmen. Mit der Lösungssuite MasterControl Postmarket Excellence verfügen Unternehmen über die Tools, um Kundenbeschwerden effektiv zu begegnen und diese zu lösen, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen. Durch die Speicherung von Daten an einem zentralen, cloudbasierten Standort können Unternehmen Beschwerden analysieren und Probleme erkennen, die mit größeren Ursachen zusammenhängen. Erfahre mehr über MasterControl Quality Excellence

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Smartsupp bietet einen Live-Chat für Teams, Facebook- und E-Mail-Integration, ein Kontaktformular und vieles mehr, alles für das Beschwerdemanagement.
Die Kundschaft muss mit deinem Team kommunizieren können, wenn sie auf mögliche Probleme stoßen. Smartsupp bietet einen Live-Chat für Agenten-Teams mit Gesprächsverlauf, Facebook- und E-Mail-Integration, ein Kontaktformular und vieles mehr und liefert viele Tools für das Beschwerdemanagement. Mit dem Live-Chat für Teams bleiben deine Mitarbeitenden über die gesamte Kundenkommunikation auf dem Laufenden, während die Integration von Facebook und E-Mail sowie die Kontaktformulare auf deiner Website dafür sorgen, dass sie auf jedem Kanal und bei jedem Schritt der Reise in Verbindung bleiben. Erfahre mehr über Smartsupp live chat

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CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Vtiger ist eine CRM-Software, die alles enthält, was du benötigst, um in Vertrieb, Support und Marketing kundenorientiert zu sein. Verkaufsförderung – Kontakte verwalten, E-Mail-Kampagnen versenden (25.000 E-Mails/Monat), Transaktionen nachverfolgen, Angebote erstellen und senden. Erstelle und verfolge nach dem Verkauf Kundenprojekte und arbeite in den integrierten Kommunikationstools zusammen mit anderen. Anschließend bietet das Use-Case-Management eine großartige Unterstützung. Gehöre zu den Tausenden von Unternehmen, die mit Vtiger erfolgreich sind. Erfahre mehr über Vtiger CRM

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Front verwaltet jeden Kanal auf einer einzigen Plattform, um Beschwerden zu verfolgen, schnell zu reagieren und Einblicke zu erhalten, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
Mache Kunden mit Front wieder glücklich und verhindere, dass es überhaupt zu Beschwerden kommt. Verwalte jeden Kanal auf einer einzigen Plattform, um Beschwerden zu verfolgen, schnell zu reagieren und Einblicke zu erhalten, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Front ist die erste E-Mail-Management-Software, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie support@ und sales@ zu verwalten. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

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Qualtrics (CX) ist eine Beschwerdemanagementplattform, um die Ursache zu verstehen und das Feedback im Maßstab zu verfolgen.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mithilfe mehrerer Metriken, Stimmungsanalysen und Key-Driver-Analysen verschaffen dir die Tools einen tieferen Einblick in die Denkweise deiner Kunden und weisen den Weg zu Verbesserungen, die zu dauerhaften, zufriedenen Kundenbeziehungen führen. Erfahre mehr über Customer Frontlines

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Kapitalisiere basierend auf dem Kundenverständnis, verbessere die Front-Line-Effizienz und Effektivität, optimiere kritische Geschäftsprozesse.
Mache das Beste aus deiner Kundenbeziehung, indem du aus dem Kundenverständnis Gewinn ziehst, Front-Line-Effizienz und Effektivität verbesserst, kritischen Geschäftsprozesse über die Kundenkontaktpunkte hinaus straffst und dich schnell den sich ändernden Geschäfts- und Kundenbedürfnisse anpasst. Erfahre mehr über SAP Customer Experience

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Cloudbasierte IT-Management- und Support-Software für den internen und externen Remotesupport kleiner und mittelständischer Unternehmen.
GoTo Resolve bietet KMUs eine Komplettlösung für IT-Management und Support. Mit GoTo Resolve können Sie Ihre IT-Landschaft optimieren, IT-Anfragen schnell und einfach aufnehmen sowie Probleme diagnostizieren und beheben - und das an jedem Ort. Die IT-Management- und Supportsoftware vereint dialogorientiertes Ticketing und eine Zero-Trust-Architektur in einem Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos. Erfahre mehr über GoTo Resolve

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Deine bevorzugte Beschwerdemanagementsoftware wird mit vollem Support geliefert. Kontaktiere die Expert*innen bei Issuetrak und konfiguriere eine Softwarelösung.
Löse deine Beschwerdemanagementprobleme mit einer vollständig maßgeschneiderten Software und Expert*innen, die dich am Telefon durch jeden Schritt führen. Das Unternehmen bietet vollen Support. Sprich mit Expert*innen, die dir dabei helfen, eine Softwarelösung anzupassen, um Beschwerden zu verwalten und die Beziehungen zwischen Kund*innen und Teams zu verbessern. Issuetrak stellt seit über 15 Jahren Beschwerdemanagementlösungen für Tausende von Unternehmen bereit. Deine individuellen Herausforderungen sind wichtig. Sprich mit den Menschen, die etwas bewirken können. Erfahre mehr über Issuetrak

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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Erfahre mehr über Vivantio

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Q-Pulse bietet einen risikoorientierten Ansatz im Hinblick auf das Qualitäts- und Dokumentenmanagement, was die Einhaltung von Standards und Vorschriften ermöglicht.
Q-Pulse bietet einen risikobasierten Ansatz für Qualitäts- und Dokumentenmanagement, der Unternehmen hilft, branchenspezifische Standards und Vorschriften einzuhalten. Die nutzerfreundliche Software bietet einen zentralen Fokus für alle relevanten Dokumentationen, Daten, Materialien und Aktivitäten, die mit dem Qualitätsprozess verbunden sind. Die Module umfassen: Dokumentenkontrolle, Risikomanagement, CAPA-Management (Corrective And Preventive Action), Audits und Feststellungen, Berichterstattung, Mitarbeiterkompetenz und -entwicklung sowie Anbietermanagement. Erfahre mehr über Ideagen Quality Management

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Optimiere den Review-Management-Prozess mit einem Fünf-Sterne-Bewertungssystem, automatischem Social Posting und Negativfeedback-Blockierungsfunktion.
Capterra-Besucher: Erhalte 30 % Rabatt auf deinen ersten Monat. Get More Reviews ist eine führende vertrauenswürdige Software zur Reputationsverwaltung und Erstellung von Bewertungen, die zur Optimierung deines Bewertungsverwaltungsprozesses mithilfe eines Fünf-Sterne-Ratingsystems, automatischer sozialer Postings und der Möglichkeit zur Sperrung negativer Rückmeldungen eingesetzt wird. Mit Get More Reviews bist du in der Lage, deine zufriedensten Kunden online in Fünf-Sterne-Bewertungen zu verwandeln und echte, authentische Bewertungen auf mehreren Online-Bewertungsseiten wie Google, Facebook und vielen anderen zu generieren. Erfahre mehr über GetMoreReviews

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SMS-Texting und Live-Chat für Unternehmen waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter.
SMS-Texting und Live-Chat waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter. Ohne Programmierung kannst du deine Avochato-Telefonnummer in wenigen Minuten einrichten, um deinen potenziellen Kund*innen, Kund*innen oder Mitarbeiter*innen eine SMS zu schreiben. Segmentiere, importiere und sende Nachrichten an deine Kontakte, um die Kommunikation deines Teams zu skalieren. Avochato lässt sich in Plattformen wie Salesforce, Slack, MS Teams und Zapier integrieren. Ermögliche es potenziellen Kunden, mit der AdWords-API-Integration von einer Google Ad aus zu texten. Erfahre mehr über Avochato

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Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform, die Menschen in den Mittelpunkt eines einzigen lebenslangen Kundengesprächs stellt.
Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform. Im Gegensatz zu älteren Kundenservice-Plattformen, die fallzentriert sind, ist nur Gladly mit Menschen im Mittelpunkt konzipiert und ermöglicht auf einmalige Weise eine einzige lebenslange Kundenunterhaltung, von der Kommunikation über Stimme bis zum modernen Messaging. Gladly unterstützt einige der innovativsten Verbraucherunternehmen wie JetBlue, JOANN und TUMI, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse bereitzustellen, und macht den Kundenservice zu einem Wettbewerbsvorteil. Erfahre mehr über Gladly

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