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Beschwerdemanagement Software
Beschwerdemanagement Software hilft, Kundenbeschwerden zu verfolgen, zu organisieren und zu lösen, und maximiert die Produktivität der Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Diese Lösungen zeichnen sich durch die Fähigkeit aus, Beschwerden genau zu erfassen, zu klassifizieren und weiterzuleiten, um die Kommunikation im gesamten Team zu ermöglichen und Compliance zu gewährleisten. Beschwerdemanagement Software ist mit Kundenzufriedenheit Software, Kundenservice Software und Helpdesk Software verbunden. Mehr erfahren Weniger anzeigen
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Mit ConSol CM/Complaint bearbeiten Sie Kundenreklamationen schnell, effizient und zuverlässig. Beseitigen Sie Fehlerursachen langfristig & erstellen 8D-Reports auf Knopfdruck.
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Mit der Reklamationsmanagement-Software ConSol CM/Complaint bearbeiten Sie Kundenreklamationen schnell & bequem in einem Tool: Sperrige Excellisten oder unübersichtliche Worddokumente gehören der Vergangenheit an.
Hinterlegen Sie die gesamte Kommunikation mit dem Kunden und steuern Sie bedarfsgerecht Retouren, Garantieansprüche, Reparaturprozesse und Rücksendungen. So haben Sie Reklamationen blitzschnell und zur Zufriedenheit Ihrer Kunden erledigt.
Der Fehler soll nicht nochmal passieren? Kein Problem! Alle Daten sind leicht auswertbar, so dass Sie Schadensursachen leicht auf den Grund gehen können. 8D-Reports auf Knopfdruck inklusive!
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Zendesk Support ist eine führende Beschwerdemanagement-Software für bessere Kundenbeziehungen.
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Software für Beschwerdemanagement, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Löse Tickets und verfolge Kundenbeschwerden auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien. KI-basierten Workflows stellen deinen Support-Mitarbeitenden alle Kundeninteraktionen zur Verfügung, einschließlich denen aus über 700 App-Integrationen. Erfahre, warum Unternehmen wie Uber, Venmo, Shopify und LendingClub Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
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Eine nutzerfreundliche, webbasierte Helpdesk- und Kundenbetreuungssoftware, die Kundenbeschwerden über alle Kanäle hinweg verfolgen und verwalten kann.
Mit Freshdesk kannst du Kundenbeschwerden, die per E-Mail, Telefon, Chat, Twitter, Facebook oder mobile App eingehen, rasch in den Griff bekommen. Du kannst Beschwerden in Tickets verwandeln sowie zwischen Teams organisieren und zuweisen, zentral auf häufige Beschwerden reagieren und Einblicke in Probleme erhalten, die sich auf den Service auswirken. Freshdesk ist intuitiv, preisgünstig und bietet einen kostenlosen Plan mit unbegrenzten Agentenplätzen, damit du sofort loslegen und deine Kunden glücklich machen kannst.
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Der Umgang mit Kundenbeschwerden ist einfach, wenn du über die richtigen Tools verfügst. Teste das beliebte Beschwerdemanagement-System von Zoho Desk.
Mit Zoho Desk kannst du Kundenbeschwerden mithilfe von Mehrkanalfunktionen, erweiterten Berichtsfunktionen und funktionsübergreifender Zusammenarbeit entgegennehmen, darauf reagieren und sie lösen. Es hilft dir, mehrere Probleme mit einfachen Lösungen anzugehen, und lässt dir mehr Zeit für wichtige Aufgaben. Dieser kostenloser Plan gibt dir drei kostenlose Nutzer, um das Kundenbeschwerdemanagement voranbringen.
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Starte kostenlos mit LiveAgent und biete hervorragenden Kundenservice mit einer Helpdesk-Lösung für Unternehmen jeder Größe.
LiveAgent ist eine volle Omnichannel-Beschwerdemanagement-Software. Nutzen Sie unseren Hybrid-Ticket-Stream, über den Sie Ihren Kunden über verschiedene Kanäle folgen können, aber immer im selben Hybrid-Ticket bleiben. Nutzen Sie unseren universellen Posteingang, der alle Ihre Kundenkommunikationskanäle in einem einzigen, einheitlichen Posteingang vereint. Mit LiveAgent ist es einfach, einen erstklassigen Kundenservice bereitzustellen. Starten Sie Ihre kostenlose Testversion, ohne Kreditkarte.
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Web-basiertes Beschwerdemanagement einfach implementieren und Helpdesk-Software für B2B-Software- und -Technologieunternehmen.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte.
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Bitrix24 ist eine kostenlose Kundenmanagement- und Beschwerdemanagementlösung (CRM), die von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird.
Bitrix24 ist eine kostenlose Kundenmanagement- und Beschwerdemanagementlösung (CRM), die von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Cloud-/Mobil-/Open-Source-Editionen. Multichannel-Kundenservice – E-Mail, Telefonie, Website-Live-Chat, Facebook, Instagram, Viber, WhatsApp, Skype, Slack und andere mobile Messenger werden unterstützt.
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Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, mit der Unternehmen eine nahtlose Interaktion über die gesamte Customer Journey hinweg fördern können. Jede Interaktion, von Messaging und Telefon bis hin zu Video und persönlichem Kontakt, wird durch intelligente Automatisierung und kollaborative Mitarbeitererlebnisse unterstützt. Mit Daten, die über Abteilungen hinweg einheitlich sind, können Trailblazer mit Service Cloud 360 einen vollständigen Überblick über jeden Kunden gewinnen und das Engagement auf die nächste Stufe heben.
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Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, deines Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deinen Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert.
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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber.
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Die IT-Beschwerden häufen sich? Beginne damit, deine Service-Desk-Beschwerden zweimal schneller zu lösen. Teste Freshservice. Die Software ist ITIL-fähig
Freshservice ist ein IT-Reklamationsmanagement-Helpdesk mit einer frischen Note. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen.
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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten.
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Tidio ist eine Beschwerdemanagementplattform, mit der du hervorragende Kundenbetreuung bieten und Verkäufe mithilfe von Live-Chat und Bots generieren kannst.
Tidio ist eine leistungsstarke Beschwerdemanagementplattform, die deine Kundenbetreuung verbessert und für mehr Umsatz sorgt. Ein leicht zugängliches Live-Chat-Widget macht dein Unternehmen 24/7 verfügbar, während KI-gestützte Chatbots deine Kunden in Echtzeit ansprechen, damit du mehr verkaufen kannst.
Darüber hinaus kannst du Messenger, Instagram, Live-Chat und E-Mail mit Tidio Multichannel verbinden und alle Nachrichten von einem Ort aus beantworten, auch auf dem Handy. Lässt sich problemlos in beliebige Websites und Plattformen integrieren.
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Smartsupp bietet einen Live-Chat für Teams, Facebook- und E-Mail-Integration, ein Kontaktformular und vieles mehr, alles für das Beschwerdemanagement.
Die Kundschaft muss mit deinem Team kommunizieren können, wenn sie auf mögliche Probleme stoßen. Smartsupp bietet einen Live-Chat für Agenten-Teams mit Gesprächsverlauf, Facebook- und E-Mail-Integration, ein Kontaktformular und vieles mehr und liefert viele Tools für das Beschwerdemanagement. Mit dem Live-Chat für Teams bleiben deine Mitarbeitenden über die gesamte Kundenkommunikation auf dem Laufenden, während die Integration von Facebook und E-Mail sowie die Kontaktformulare auf deiner Website dafür sorgen, dass sie auf jedem Kanal und bei jedem Schritt der Reise in Verbindung bleiben.
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CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Vtiger ist eine CRM-Software, die alles enthält, was du benötigst, um in Vertrieb, Support und Marketing kundenorientiert zu sein. Verkaufsförderung – Kontakte verwalten, E-Mail-Kampagnen versenden (25.000 E-Mails/Monat), Transaktionen nachverfolgen, Angebote erstellen und senden. Erstelle und verfolge nach dem Verkauf Kundenprojekte und arbeite in den integrierten Kommunikationstools zusammen mit anderen. Anschließend bietet das Use-Case-Management eine großartige Unterstützung. Gehöre zu den Tausenden von Unternehmen, die mit Vtiger erfolgreich sind.
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Qualitätsmanagement-Software; dazu gehören elektronische Dokumentenkontrolle, Schulungskontrolle, Korrekturmaßnahmen, Audits, Zuliefererverwaltung und mehr.
Sobald ein Produkt auf den Markt kommt, ist es von entscheidender Bedeutung, es auf Qualitätsprobleme zu überwachen. Mit einer Software für das Beschwerdemanagement verläuft das effektiver als ohne standardisierte Maßnahmen. Mit der Lösungssuite MasterControl Postmarket Excellence verfügen Unternehmen über die Tools, um Kundenbeschwerden effektiv zu begegnen und diese zu lösen, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen. Durch die Speicherung von Daten an einem zentralen, cloudbasierten Standort können Unternehmen Beschwerden analysieren und Probleme erkennen, die mit größeren Ursachen zusammenhängen.
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Front verwaltet jeden Kanal auf einer einzigen Plattform, um Beschwerden zu verfolgen, schnell zu reagieren und Einblicke zu erhalten, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
Mache Kunden mit Front wieder glücklich und verhindere, dass es überhaupt zu Beschwerden kommt. Verwalte jeden Kanal auf einer einzigen Plattform, um Beschwerden zu verfolgen, schnell zu reagieren und Einblicke zu erhalten, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
Front ist die erste E-Mail-Management-Software, die Teams bei der Zusammenarbeit mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie support@ und sales@ zu verwalten. Teste Front kostenfrei.
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Qualtrics (CX) ist eine Beschwerdemanagementplattform, um die Ursache zu verstehen und das Feedback im Maßstab zu verfolgen.
Qualtrics CustomerXM (CX) ist eine agile Plattform zur Verbesserung der Kundenerlebnis. Sie erleichtert es Unternehmen, jeden wichtigen Moment des Kundenerlebnisses zu überwachen, darauf zu reagieren und zu verbessern sowie bei jeder Entscheidung Kunden-Feedback miteinzubeziehen. Mithilfe mehrerer Metriken, Stimmungsanalysen und Key-Driver-Analysen verschaffen dir die Tools einen tieferen Einblick in die Denkweise deiner Kunden und weisen den Weg zu Verbesserungen, die zu dauerhaften, zufriedenen Kundenbeziehungen führen.
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Kapitalisiere basierend auf dem Kundenverständnis, verbessere die Front-Line-Effizienz und Effektivität, optimiere kritische Geschäftsprozesse.
Mache das Beste aus deiner Kundenbeziehung, indem du aus dem Kundenverständnis Gewinn ziehst, Front-Line-Effizienz und Effektivität verbesserst, kritischen Geschäftsprozesse über die Kundenkontaktpunkte hinaus straffst und dich schnell den sich ändernden Geschäfts- und Kundenbedürfnisse anpasst.
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Cloudbasierte IT-Management- und Support-Software für den internen und externen Remotesupport kleiner und mittelständischer Unternehmen.
GoTo Resolve bietet KMUs eine Komplettlösung für IT-Management und Support. Mit GoTo Resolve können Sie Ihre IT-Landschaft optimieren, IT-Anfragen schnell und einfach aufnehmen sowie Probleme diagnostizieren und beheben - und das an jedem Ort.
Die IT-Management- und Supportsoftware vereint dialogorientiertes Ticketing und eine Zero-Trust-Architektur in einem Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos.
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Deine bevorzugte Beschwerdemanagementsoftware wird mit vollem Support geliefert. Kontaktiere die Expert*innen bei Issuetrak und konfiguriere eine Softwarelösung.
Löse deine Beschwerdemanagementprobleme mit einer vollständig maßgeschneiderten Software und Expert*innen, die dich am Telefon durch jeden Schritt führen. Das Unternehmen bietet vollen Support. Sprich mit Expert*innen, die dir dabei helfen, eine Softwarelösung anzupassen, um Beschwerden zu verwalten und die Beziehungen zwischen Kund*innen und Teams zu verbessern. Issuetrak stellt seit über 15 Jahren Beschwerdemanagementlösungen für Tausende von Unternehmen bereit.
Deine individuellen Herausforderungen sind wichtig. Sprich mit den Menschen, die etwas bewirken können.
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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen.
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Q-Pulse bietet einen risikoorientierten Ansatz im Hinblick auf das Qualitäts- und Dokumentenmanagement, was die Einhaltung von Standards und Vorschriften ermöglicht.
Q-Pulse bietet einen risikobasierten Ansatz für Qualitäts- und Dokumentenmanagement, der Unternehmen hilft, branchenspezifische Standards und Vorschriften einzuhalten. Die nutzerfreundliche Software bietet einen zentralen Fokus für alle relevanten Dokumentationen, Daten, Materialien und Aktivitäten, die mit dem Qualitätsprozess verbunden sind. Die Module umfassen: Dokumentenkontrolle, Risikomanagement, CAPA-Management (Corrective And Preventive Action), Audits und Feststellungen, Berichterstattung, Mitarbeiterkompetenz und -entwicklung sowie Anbietermanagement.
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Optimiere den Review-Management-Prozess mit einem Fünf-Sterne-Bewertungssystem, automatischem Social Posting und Negativfeedback-Blockierungsfunktion.
Capterra-Besucher: Erhalte 30 % Rabatt auf deinen ersten Monat.
Get More Reviews ist eine führende vertrauenswürdige Software zur Reputationsverwaltung und Erstellung von Bewertungen, die zur Optimierung deines Bewertungsverwaltungsprozesses mithilfe eines Fünf-Sterne-Ratingsystems, automatischer sozialer Postings und der Möglichkeit zur Sperrung negativer Rückmeldungen eingesetzt wird. Mit Get More Reviews bist du in der Lage, deine zufriedensten Kunden online in Fünf-Sterne-Bewertungen zu verwandeln und echte, authentische Bewertungen auf mehreren Online-Bewertungsseiten wie Google, Facebook und vielen anderen zu generieren.
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SMS-Texting und Live-Chat für Unternehmen waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter.
SMS-Texting und Live-Chat waren noch nie einfacher als mit den Avochato-Lösungen für Teams, Vermarkter und Kontaktcenter. Ohne Programmierung kannst du deine Avochato-Telefonnummer in wenigen Minuten einrichten, um deinen potenziellen Kund*innen, Kund*innen oder Mitarbeiter*innen eine SMS zu schreiben. Segmentiere, importiere und sende Nachrichten an deine Kontakte, um die Kommunikation deines Teams zu skalieren.
Avochato lässt sich in Plattformen wie Salesforce, Slack, MS Teams und Zapier integrieren. Ermögliche es potenziellen Kunden, mit der AdWords-API-Integration von einer Google Ad aus zu texten.
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Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform, die Menschen in den Mittelpunkt eines einzigen lebenslangen Kundengesprächs stellt.
Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform. Im Gegensatz zu älteren Kundenservice-Plattformen, die fallzentriert sind, ist nur Gladly mit Menschen im Mittelpunkt konzipiert und ermöglicht auf einmalige Weise eine einzige lebenslange Kundenunterhaltung, von der Kommunikation über Stimme bis zum modernen Messaging. Gladly unterstützt einige der innovativsten Verbraucherunternehmen wie JetBlue, JOANN und TUMI, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse bereitzustellen, und macht den Kundenservice zu einem Wettbewerbsvorteil.
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Hiver hilft dir bei der Verwaltung von Kundenbetreuung und Vertrieb direkt von Gmail aus. So können Teams mühelos über gemeinsam genutzte Posteingänge zusammenarbeiten.
Hiver ist ein E-Mail-Tool für die Zusammenarbeit für Unternehmen. Du kannst damit gemeinsam genutzte Posteingänge wie support@ oder sales@ verwalten, ohne Gmail verlassen zu müssen. Support-Teams nutzen es als Helpdesk. Verkaufs- und Account-Management-Teams verwenden es zur Verwaltung von Kundengesprächen. Finanzteams verwenden es für das Workflow-Management. Hiver steigert die Produktivität aller Teams beim E-Mail-Management.
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Erhalte eine zweckmäßige Supportlösung, die in Rekordzeit mit Low-Code-Anpassungen und ITSM-Best-Practice-Funktionen implementiert wird.
InvGate Service Desk ist eine webbasierte ITIL-fähige Lösung mit einer beispiellosen Nutzeroberfläche. Angebot von Vorfall-, Problem-, Veränderungs-, Asset- und Wissensprozessen. Service Desk bietet Kollaboration zwischen Nutzern, eine leistungsstarke Automatisierung und Smart-Ticket-Management. Cloudbasierte SaaS- oder On-Premise-Implementierung mit mehreren Mandant*innen. 100 % codefreie Konfiguration, grafischer Workflow-Generator mit Drag-and-drop, Business-Analytics-Berichterstellung, nutzerdefinierte Dashboards, SLAs, E-Mail-Ticketing und Gamification.
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Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen.
Eine Kundenservice-Anwendung, die speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deine Kundenbetreuung, indem du alle Kanäle an einem Ort verbindest: E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook, Instagram und vieles mehr. Obendrein kannst du die Reaktionszeiten des Supports um 43 % verbessern. Alles in einer Lösung: Bearbeite/erstatte Bestellungen, wende Treuepunkte an, verwalte Abonnements und vieles mehr. Füge Vorlagen, Automatisierung, Regeln und Makros hinzu. Fordere eine Demo an oder richte eine kostenlose Testversion ein. Überzeuge dich selbst, warum Gorgias bei Shopify als ein führender Anbieter bewertet wurde.
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Eine Lösung, die sich auf Kundenfeedback, Nutzerinteraktion und mehr konzentriert. Integriere das jetzt, um auch Crash- und Bug-Berichte zu erhalten!
Instabug bietet In-App-Feedback und Bug-Reporting für mobile Anwendungen. Nach der Integration des SDK ermöglicht es dir eine nahtlose Zwei-Wege-Kommunikation mit den Benutzern. Du kannst Feedback sammeln, ob es sich um Beschwerden oder Feature-Anfragen handelt, und Umfragen senden, um ihre Meinung zu Verbesserungen zu erfahren. Die Top-Apps der Welt vertrauen auf Instabug. Instabug bietet ausgezeichneten 24/7-Support und wird regelmäßig sehr gut als Bug-Reporting- und Tracking-Tool bewertet.
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Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden.
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Effizientes CRM passt sich deinen Bedürfnissen an und nicht umgekehrt. Mit dem effizienten CRM kannst du deine Geschäftsaktivitäten ausbauen und weiterentwickeln.
Eine CRM-Lösung, die sich an deine Bedürfnisse anpasst.
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Mit der effizienten CRM-Lösung kannst du deine Geschäftsaktivitäten auf sehr strukturierte Weise ausbauen und weiterentwickeln: Dokumentenverwaltung/
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Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Du erhältst ein fortschrittliches Prämienprogramm mit Anreizkampagnen und integrierter Multi-Channel-Kommunikation mit Autopilot-Betrieb. Belohne Kunden für Einkäufe und/oder Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum. Dies ist kein Community-Programm; du besitzt alle deine Daten. Web-, Tablet-, Mobil- und PC-Schnittstellen verfügbar.
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Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.
Eine Kundenmanagement-Suite, die von der Kundenbetreuung für die Kundenbetreuung entwickelt wurde. Das Unternehmen hat die Art und Weise, wie Unternehmen wie du Kundschaft verwalten, vereinfacht und alle Tools, die du benötigst, in einer einzigen Plattform zusammengefasst. Das Unternehmen macht dein Leben einfacher, dein Team schlanker und besser informiert und bieten deiner Kundschaft ein einheitliches Erlebnis, weshalb sich Fortune-500-Unternehmen wie 3M für diese Lösung entschieden haben, um ihre Kundschaft zu verwalten. Denn sobald du deine geschätzten Kunden hast, ist es die Aufgabe des Unternehmens, dafür zu sorgen, dass du sie behältst.
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Beschwerdemanagementsoftware leicht gemacht. Die cloudbasierte Beschwerdemanagement-Lösung von QT9 ist skalierbar und hochgradig anpassungsfähig. Mehr erfahren.
Beschwerdemanagement leicht gemacht. Verwalte Kundenfeedback-Datensätze und Kundenbeschwerden zentral mit dem cloudbasierten QT9-QMS. Schnelles Verbinden und Zusammenarbeiten mit Personal von mehreren Standorten aus, über E-Mail-Benachrichtigungen und automatisierte Workflows. Verwalte Beschwerden schneller, einfacher und genauer. Das QT9 QMS umfasst miteinander verbundene Module, sodass du Beschwerden mit Korrekturmaßnahmen (CAPA) für ein besseres Qualitätsmanagement verbinden kannst. Vereinbare eine Demo und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion.
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Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen.
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Zu 100 % cloudbasierte End-to-End-Beschwerdemanagementsoftware – von der Entgegenahme bis zur Lösung und kontinuierlichen Verbesserung. Fordere eine Demo an.
Mit der Beschwerdemanagementsoftware von ComplianceQuest kannst du dein Unternehmen umfassend kontrollieren, wie Kundenbeschwerden in Übereinstimmung mit Branchenrichtlinien und -vorschriften erfasst, aufgezeichnet, gemeldet und nachverfolgt werden.
End-to-End-Beschwerdemanagement zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit durch ein vollständiges Lebenszyklusmanagement für Beschwerden – von der Entgegennahme über die Risikobewertung, regulatorischen Auswirkungen und Einreichungen bis hin zur Qualitätsuntersuchung, Lösung und kontinuierlichen Verbesserung.
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Software für Verträge, Risiken, Versicherungen, Ansprüche, Vorfälle, Assets und Workflow-Management mit Integrationen und Dashboard-Berichterstattung.
Daten- und Dokumentenzentralisierung mit Dashboard-Analysen, Webportalen, Workflow-Automatisierung, Protokollverlauf, Benachrichtigungen, Warnungen, Dokumentenverwaltung und nutzerdefinierter Berichterstattung. Bietet integrierte Module für Verträge, Risiken, Vorfälle, Ansprüche, Versicherungen, Rechtsstreitigkeiten, Projekte und Vermögenswerte. Unterstützt mehrere Sprachen und Währungen. Als vollständig gehostete oder vor Ort-Lösung verfügbar. Integration mit anderen Finanz-, HR-, CRM- und Drittanbietersystemen. Professionelle Unterstützung und Schulung.
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HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das entwickelt wurde, um die Arbeit deines Teams zu vereinfachen. Biete hervorragende Kundenbetreuung. Mühelos.
HelpDesk ist ein Online-Ticketingsystem, das die Arbeit deines Teams vereinfacht. Es ist umfassende Funktionen, die die Zusammenarbeit in deinem Team fördern. Du kannst Tags verwenden, private Notizen hinzufügen, bestimmten Teammitgliedern Tickets zuweisen und vordefinierte Antworten erstellen. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, verschlüsselt das System deine Daten mit dem 256-Bit-SSL-Protokoll. HelpDesk wurde entwickelt, um deinen Mitarbeitern Zeit zu sparen und es ihnen zu ermöglichen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mühelos.
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Melde visuelle Bugs und Probleme unmittelbar in Jira, Trello, GitHub, Gitlab, Asana und mehr.
Mit Marker.io können Tester und Produkt-Stakeholder visuelles Feedback unmittelbar an Entwicklungsteams weitergeben. Das Erfassen, Kommentieren und Melden von Bugs, die Entwicklungsteams reproduzieren können, ist ein Kinderspiel. Die tiefe Integration in die vorhandenen Tools zur Problemverfolgung deines Teams – Jira, Trello, GitHub, Asana, Gitlab und mehr – bedeutet, dass du keine neuen Tools für dein Team einführen und keine Schulungen durchführen musst.
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Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation.
Missive ist ein Team-Posteingangs- und Chat-Tool, mit dem Teams über E-Mail, SMS, WhatsApp, Twitter und andere Kommunikationskanäle zusammenarbeiten können. Der Posteingang bietet eine erste geschäftsorientierte Zusammenarbeit. Mit Missive konzentrieren sich die Teams auf die Entwicklung ihres Geschäfts.
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Auf ITIL ausgerichtete Servicemanagementsoftware mit KPI-Dashboard, mit der du die Arbeitsbelastung für jeden Mitarbeiter verfolgen und Aufgaben effizient zuweisen kannst.
Die cloudbasierte TOPdesk-Software hilft Unternehmen, ihren Kunden bessere Dienstleistungen anzubieten. Dank der nutzerfreundlichen Help-Desk-Software und über 20 Jahren Erfahrung hilft diese Anwendung dir, Vorfälle zu verwalten, Workflows zu erstellen und Konfigurationen zu verfolgen. Biete deinen Endnutzern dank des Self-Service-Portals mehr Autonomie. Mehr als 4.500 Unternehmen weltweit nutzen TOPdesk bereits, um ihre Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Du wünschst einen herausragenden Service? Das Unternehmen berät dich gerne.
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Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist.
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Kundenbetreuungs- und Feedback-Software. Verfügbar als SaaS- und On-Premise-Lösung. Sehr anpassbar, skalierbar und flexibel. 14-Tage kostenlos testen.
Funktionsreiche Kundenbetreuungs- und Feedback-Software, einschließlich Multi-Channel-Ticketing, Live-Chat mit Messenger-Aggregator, ChatBot, Feedback-Community-Portal, Wissensdatenbank.
Verfügbar als SaaS- und On-Premise-Lösung.
Sehr anpassbar, skalierbar und flexibel. 14-Tage kostenlos testen.
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Die EQMS von Qualityze wurde speziell entwickelt, um Qualitäts- und Complianceherausforderungen für Unternehmen effizient und effektiv anzugehen.
Die EQMS (Enterprise Quality Management Suite) von Qualityze ist eine Lösung der nächsten Generation, die entwickelt wurde, um die Qualitätsmanagementanforderungen zu erfüllen und gleichzeitig die geltenden gesetzlichen Vorschriften einzuhalten. Qualityze basiert auf der leistungsfähigen und sicheren Plattform Salesforce und bietet größere Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit bei der Verwaltung durchgängiger Qualitätsprozesse. Die Lösung verfügt über integrierte Funktionen wie intuitive Dashboards, konfigurierbare Workflows, Benachrichtigungen, Aufgabenfristen, Berichterstattung und vieles mehr.
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Die Lösung für Arbeitnehmerbeziehungen und Ermittlung, der Unternehmen dabei vertrauen, Probleme auf die richtige Art und Weise zu verfolgen, zu untersuchen und zu analysieren.
Die Arbeitsplätze von heute sind von Risiken umgeben. Du kannst nicht alle Probleme zwischen deinen Arbeitskräften abwenden, aber es liegt in deiner Hand, wie dein Unternehmen auf diese reagiert. Erreiche Konsistenz in der Art und Weise, wie du mit HR Acuity, der einzigen Technologieplattform für die Verwaltung von Arbeitnehmerbeziehungen, verfolgst, untersuchst und analysierst. Mit integrierten Informationen, Vorlagen und Berichterstattung kannst du Best Practices befolgen, faire Untersuchungen durchführen, Trends durch zukunftsorientierte Analysen sowie vertrauenswürdige Erfahrungen für dein Personal bereitstellen.
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Airbrake bietet eine vollständige Stack-Anwendungsüberwachung, die dich in Echtzeit auf Fehler, die sich auf deine Nutzer auswirken, aufmerksam macht.
Airbrake bietet eine vollständige Stack-Anwendungsüberwachung, die dich in Echtzeit auf Fehler, die sich auf deine Nutzer auswirken, aufmerksam macht. Und du erhältst alle Kontext- und Ursachendiagnosen für Fehler, die schnell behoben werden müssen. Das bedeutet weniger Stress für dich und ein besseres Erlebnis für deine Nutzer. Airbrake unterstützt alle wichtigen Plattformen und Sprachen, lässt sich in deine bestehenden Workflow-Tools integrieren und wird von Tausenden von ausgezeichneten Ingenieurteams einschließlich Netflix, Salesforce, Oracle, Ebay, Twitch und Soundcloud verwendet.
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FaceUp ist eine umfassende Whistleblowing-Plattform, eine Ethik-Hotline und ein HR-Tool. 2.700 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf die Lösung.
FaceUp ist eine umfassende Whistleblowing-Plattform, eine Ethik-Hotline und ein HR-Tool. Die Software verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, darunter ein anpassbares Meldeformular und erweitertes Meldemanagement, die beide in 113 Sprachen verfügbar sind. Die Lösung ist DSGVO-konform und nach ISO 27001 zertifiziert.
FaceUp ist konform mit dem Whistleblowing Direction and Whistleblower Protection Act der EU. 2.700 Unternehmen unterschiedlicher Größe vertrauen auf die Lösung.
Du kannst FaceUp 14 Tage lang kostenlos testen. Die Lösung lässt sich innerhalb von fünf Minuten einrichten.
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Helpdesk-Lösung mit Service-Request-Management, Wissensbasis, Task-Management, Umfragen.
Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die Servicekategorie jedem zugeordnet werden kann und er Anfragen von anderen für diese Kategorie erhält. 2. Asset-Management (Manual) deckt somit den Lebenszyklus aller Assets ab, nicht nur IT und vernetzte Assets. 3. Wissensbasis. 4. Fotogalerie 5. Informationstafel 6. Logbuch 7. Active Directory 8. Kundendienst
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