Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Issue Tracking Software

Issue Tracking Software unterstützt Unternehmen bei der Überwachung, Verwaltung und Lösung von Problemen in verschiedenen Abteilungen, von Finanzen bis Helpdesk. Diese Software bietet einen Überblick über Aufgaben von der Erfassung bis zur Behebung und ermöglicht Berichterstattung, die Durchsetzung von Compliance und optimierte Geschäftsressourcen. Issue Tracking Software ist oft webbasiert und mit anderen Softwareanwendungen kompatibel. Verwandte Lösungen sind Bug Tracking Tools, Beschwerdemanagement Software und Helpdesk Software.

Österreich Lokale Produkte anzeigen

151 Ergebnisse

BugHerd ist ein einfaches visuelles Issue-Tracking-Tool für Websites. Erfahre mehr über BugHerd
BugHerd ist ein einfaches visuelles Issue-Tracking-Tool für Websites. BugHerd verwandelt die mühsame Aufgabe der Problemverfolgung in einen optimierten Prozess. Mit einem Klick des Cursors kannst du Probleme hervorheben und mithilfe des Kanban-Boards von BugHerd bis zur Behebung verwalten. Stelle sicher, dass dir kein Feedback entgeht. Beginne in wenigen Minuten mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion. Erfahre mehr über BugHerd

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
JIRA ist ein komplett ausgestatteter Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen.
JIRA ist ein Bug-Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Erstelle, verwalte und erweitere deine Online-Präsenz für dein Unternehmen, deinen Blog, deinen Shop und vieles mehr mit Wix.
Wix ist die führende Plattform für die Erstellung von Websites. Egal, ob du Einsteiger oder fortgeschritten bist – hier findest du alles, was du brauchst, um deine Online-Präsenz aufzubauen. Gestalte ein nahtloses Benutzererlebnis mit intuitiven Designfunktionen und schneller Webperformance. Vertraue auf eine zuverlässige Infrastruktur und Sicherheitsfunktionen auf höstem Niveau, um die Daten deiner Besucher zu schützen und deine Website stets am Laufen zu halten. Vergrößere deine Reichweite mit Marketingkampagnen und SEO-Tools und nutze Statistiken, um fundierte Entscheidungen für den Erfolg deines Unternehmens zu treffen. Erfahre mehr über Wix

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Verfolge Bugs, Verbesserungen und andere Anfragen, priorisiere die Arbeit und kommuniziere mit Stakeholdern, wenn Änderungen vorgeschlagen und zusammengeführt werden.
GitHub Issues macht das Projektmanagement einfach. Beginne mit einem Problem: Erstelle ein Issue, um eine neue Idee einzubringen oder um einen Bug zu verfolgen. Organisiere dann Aufgaben und weise sie deinem Team zu. Verknüpfe Issues mit Pull-Requests: Verfolge Aktualisierungen deines Projekts, ohne deinen Workflow zu verkomplizieren, indem du Issues und Pull-Requests überall in deiner GitHub-Organisation miteinander verknüpfst. Erfahre mehr über GitHub

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Zendesk Support ist eine führende Helpdesk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde.
Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software zur Verfolgung und Lösung von Kundenproblemen. Löse Tickets einfach und verfolge Kundenprobleme auf jedem Kanal: SMS, Web, mobile App, Telefon, E-Mail, soziale Medien. Erfahre, warum über 200.000 Teams aller Größen, wie Uber, Slack und LendingClub, Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Suite

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Eine moderne webbasierte Issue-Tracking-Software, die von über 40.000 Unternehmen verwendet wird.
Freshdesk ist ein modernes Überwachungssystem für Probleme, das alles hat, was du benötigst, um Probleme effektiv verfolgen und beheben zu können. Freshdesk arbeitet über traditionelle Kanäle wie E-Mail, Telefon und Chat, Soziale Medien und kann auch zu deiner mobilen App hinzugefügt werden, um Probleme zu erfassen, die unterwegs auftreten. Freshdesk steigert die Agent-Produktivität über eine Vielzahl von Automatisierungen, internen Spielmechaniken und mehr. Die Reporting-Suite ist umfangreich und hilft Managern, einen schnellen Überblick über die größten Probleme auf dem Helpdesk zu erhalten. Erfahre mehr über Freshdesk

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, Genehmigungen, Berichten und über 400 Integrationen.
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen und von über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Optimiere dein IT-Management mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, automatisierten Workflows und Genehmigungen, Budgetmanagement und erweiterter Berichterstattung an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen wie GitHub für eine nahtlose Entwicklung und Nachverfolgung. Passe deine Arbeitsabläufe so an, dass du bei jedem Schritt den Fortschritt sehen kannst. Verwandle dein IT-Management mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Zoho Desk ist eine effektive Issue-Tracking-Software, die Prozessautomatisierung und fehlerfreie Nachverfolgung gewährleistet und den Kundenservice vereinfacht.
Zoho Desk ist eine effektive webbasierte Issue-Tracking-Software, die einen zuverlässigen Issue-Tracking-Prozess gewährleistet, fehlerfrei bleibt und den Kundenservice für alle Beteiligten vereinfacht. Dank fortschrittlicher Prozessautomatisierung, Feedback-Schleifen, Fallverwaltung, anpassbaren Dashboards und Berichten kann Zoho Desk Probleme einfacher nachverfolgen und schneller lösen. Der Issue-Tracking-Zyklus beginnt, wenn der Kunde dein Unternehmen über seine Fragen informiert, und endet, wenn der Kunde ein Feedback zum erhaltenen Support abgibt. Erfahre mehr über Zoho Desk

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Verfolge jedes Problem mit dem Live-Chat-/Ticketing-System und gewinne mehr Kunden durch einen hervorragenden Kundenservice mit LiveAgent.
Verfolge jedes Problem mit der voll ausgestatteten Helpdesk- und Ticketing-Software LiveAgent. Auch große Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone nutzen LiveAgent, um weltweit 150 Millionen Endbenutzer zufriedenzustellen. Mach auch du mit, um dir wichtige Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Lege einfach mit einer 14-Tage-Testversion los; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge. LiveAgent ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Support-Funktionen wie Live-Chat, Ticketing, Telefonsupport, Integration mit sozialen Medien, Supportportal und API. Erfahre mehr über LiveAgent

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Einfach zu implementierende webbasierte Issue-Tracking und Helpdesk-Software mit Fokus auf B2B-Kundenmanagement und Teamzusammenarbeit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte. Erfahre mehr über TeamSupport

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Problemverfolgung, Bug-Nachverfolgung oder Kundenverfolgung? Mit Bitrix24 ist es einfach.
Suchst du nach einer kostenlosen Projektverfolgungssoftware? Lerne Bitrix24 kennen, eine beliebte, kostenlose Projektmanagementplattform, die in 18 Sprachen verfügbar ist und von über 12 Millionen Unternehmen in 187 Ländern verwendet wird. Bitrix24 kann so ziemlich alles für deine Projekte nachverfolgen, inklusive Bug-Nachverfolgung, Problemnachverfolgung oder Kundennachverfolgung. Du kannst dich kostenlos bei Bitrix24 registrieren und es selbst ausprobieren. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Online-ITIL-Service-Desk, das dir hilft, deine IT-Infrastruktur zu verwalten, abzüglich der Komplikationen. und ITIL-konform.
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Robuste Incident-Management-Funktionen, einschließlich wichtiger Funktionen wie Workflow-Automatisierung, erleichtern die Verfolgung von Problemen. Erfahre mehr über Freshservice

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Spare wertvolle Zeit und erziele schnellere Ticketlösungen und verbessere SLAs durch das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service Desk.
Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete IT-Service-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Spare wertvolle Zeit und ermögliche schnellere und intelligentere Dienste, damit du nicht von Fall zu Fall arbeiten musst. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks Cloud Help Desk

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Erfasse und verfolge Produktprobleme, bis sie mit Zoho Projects behoben werden. Richte passende Eskalationen ein und versende jedes Mal großartige Produkte.
Zoho Projects ist ein Online-Projektmanagement-Tool, mit dem Teams effektiv zusammenarbeiten und Projekte pünktlich abschließen können. Eine der Kernfunktionen ist die Problemverfolgung, mit der Teams Probleme, die während des Projektlebenszyklus auftreten, schnell identifizieren, priorisieren und lösen können. Nutzer können Probleme einfach erstellen und zuweisen, Fälligkeitstermine festlegen und den Fortschritt in Echtzeit verfolgen. Das Tool bietet auch detaillierte Analysen, mit denen Teamleiter Engpässe erkennen und Korrekturmaßnahmen ergreifen können. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
SysAid: Next-Gen-KI-ITSM-Tool zur Steigerung der Produktivität durch intuitives, dialogorientiertes Service-Management
SysAid ist eine fortschrittliche ITSM-Plattform mit integrierter generativer KI, die ein vollständig dialogorientiertes Benutzererlebnis bietet. Sie ermöglicht Organisationen, hervorragenden Service zu liefern – automagisch. Die Mitarbeiterzufriedenheit wird durch eine zuverlässige, leicht zugängliche und komfortable Service-Erfahrung verbessert. Administratoren können sich auf strategischere Aufgaben konzentrieren. Diese Technologie befähigt Organisationen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Erfahre mehr über SysAid

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten.
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Shortcut

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Stelle dich mit KI-basierten Apps auf deine Kund*innen ein, um hervorragende Erlebnisse zu schaffen.
Mit der Salesforce Lightning Platform können Nutzer*innen schnell Unternehmensanwendungen erstellen, die helfen, Mitarbeiter*innen zu verbinden, Kund*innen einzubinden, die Leistung zu verfolgen und alles zu integrieren. Lightning Platform ist eine einzelne, einheitliche Umgebung von Tools und Services wie Force, Heroku Enterprise und Lightning, mit der du bei der App-Revolution schnell und einfach an vorderster Front bist. Du kannst sogar Anwendungen für Android und iOS erstellen. Erfahre mehr über Salesforce Platform

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Fehlerprotokollierung und Absturzberichts-SaaS für moderne Softwareteams, die die Anwendungsqualität und die Entwicklungsgeschwindigkeit verbessern möchten.
Lagere die Fehlererkennung nicht an den Nutzer aus. Rollbar ermöglicht es dir, sofort alle auftretenden Fehler zu sehen und über sie informiert zu werden. Du erhältst die Daten, die du benötigst, um diese schnell zu beheben. Unterstützt alle wichtigen Sprachen und Frameworks und integriert sich in die Tools deines Softwareentwicklungs-Workflows. Moderne Software-Teams bei Twilio, Adobe, Instacart und CircleCI, Fortune-500-Unternehmen und mehr als 100.000 Entwickler verwenden Rollbar, um Software von besserer Qualität schneller zu erstellen. KOSTENLOSE TESTVERSION und kostenloser Plan verfügbar. Erfahre mehr über Rollbar

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Help-Desk-Support-Software und Asset-Management-Tool mit Wissensdatenbank, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsverwaltung.
ManageEngine ServiceDesk Plus ist ein vollständig webbasierter Helpdesk und eine Ressourcenmanagement-Software. Die Anwendung bietet ein integriertes Paket mit Störfallmanagement (Trouble Ticketing), Ressourcennachverfolgung, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was du von einem vollwertigen IT-Helpdesk und produktiven Helpdesk-Mitarbeitern erwartest. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl als normale als auch als ITIL-Version verfügbar. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates
Cloudbasierte IT-Management- und Support-Software für den internen und externen Remotesupport kleiner und mittelständischer Unternehmen.
GoTo Resolve bietet KMUs eine Komplettlösung für IT-Management und Support. Mit GoTo Resolve können Sie Ihre IT-Landschaft optimieren, IT-Anfragen schnell und einfach aufnehmen sowie Probleme diagnostizieren und beheben - und das an jedem Ort. Die IT-Management- und Supportsoftware vereint dialogorientiertes Ticketing und eine Zero-Trust-Architektur in einem Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos. Erfahre mehr über GoTo Resolve

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wissensbasis-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Priorisierung
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Updates