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Warum Capterra kostenlos ist
Die Remote-Überwachungs- und Managementplattform SolarWinds® N-central® ist so konzipiert, dass Managed-Services-Anbieter komplexe Netzwerke problemlos handhaben können. Mit umfangreichen Automatisierungs- und tiefgreifenden Konfigurierungsoptionen, Sicherheitsfunktionen wie Antivirus- und Patch-Management und integriertem Backup ist N-central darauf ausgelegt, MSP-Unternehmen zu helfen, komplexe Netzwerke von einer einfach zu bedienenden Plattform aus effizient zu verwalten. Erfahre mehr über SolarWinds N-central Die Fernüberwachungs- und Verwaltungsplattform SolarWinds® N-central® ist darauf ausgelegt, die Verwaltung komplexer IT-Netzwerke zu vereinfachen. Erfahre mehr über SolarWinds N-central
Pflege das Inventar deiner Unternehmens-IT und Nicht-IT-Assets wie Verträge, Hardware, Software und verfolge Asset Details während ihrer gesamten Lebensdauer mit Freshservices Asset-Management. Das Tool stellt ein erfrischendes Benutzererlebnis dar, und bietet außerdem leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen, wie automatische Entdeckung neuer Ressourcen, leistungsstarkes Konfigurationsmanagement und verbesserte Wirkungsanalyse. Erfahre mehr über Freshservice Online-ITSM-Service-Desk mit Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management mit leistungsstarkem Ticketing und Automatisierung Erfahre mehr über Freshservice
Jira Service Desk wird als Nummer 1 der beliebtesten und erschwinglichen ITSM-Softwareprodukte bewertet. Jira Service Desk, das auf der Jira-Software von Atlassian basiert, bietet einen erschwinglichen, kollaborativen Service Desk, der einfach einzurichten und zu skalieren ist, und zwar mit vordefinierten Service-Anfragen, Problem-, Änderungs- und Vorfallsmanagement-Prozessen. Hochflexible und einfach einzurichtende Workflows, Automatisierungsregeln und vieles mehr. Jira Service Desk ist eine hervorragende Wahl für deine ITSM Software-Anforderungen. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk
Der Servicedesk des Vision Helpdesk ist eine von PINKVerify zertifizierte IT-Helpdesk-Software für ITIL-/ITSM-Beschwerden. Das Servicedesk-Tool von Vision Helpdesk bietet Funktionen wie Asset-Management, Incident-Management, Problemlösung, Änderung, Freigabe und Bereitstellung, Serviceanfrage, Servicekatalog, Finanzverwaltung, Produkt- und Lieferantenmanagement und mehr. Über 15.000 Unternehmen weltweit vertrauen seit 2007 auf Vision Helpdesk. Erfahre mehr über Vision Helpdesk Der Servicedesk des Vision Helpdesk ist eine von PINKVerify zertifizierte IT-Helpdesk-Software für ITIL-/ITSM-Beschwerden. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Das preisgekrönte ITSM von SysAid enthält alles, was du für ein effektives IT Service Management (ITSM) benötigst, in einer einzigen ITIL-ausgerichteten Lösung. Das ITSM von SysAid umfasst ein leistungsstarkes Managementmodul für Vorfälle und Serviceanfragen sowie weitere ITIL-Kernfunktionen wie Problemmanagement und Änderungsmanagement. Dazu gehören Asset-Management-Funktionen und moderne IT-Support-Funktionen wie ein Self-Service-Portal für Endbenutzer. Hole dir noch heute eine kostenlose Testversion oder kontaktiere die Entwickler, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann. Erfahre mehr über SysAid Verwalte deine ITSM-Aktivitäten ganz einfach mit einer bewährten IT-Lösung. Du findest alle wichtigen Funktionen in einem Dashboard. Erfahre mehr über SysAid
- Made in Germany - EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende Lösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar. Modular und erweiterbar: | Ticket System | Helpdesk | IT Service Management (nach ITIL) | Service Management | Service Desk | Field Service Management | Notfallmanagement | Qualitätsmanagement. Software von und aus Deutschland. Programmierung und Support mit Sitz in Borstel-Hohenraden bei Hamburg. Jetzt kostenfreie Demo-Tour buchen. Erfahre mehr über EcholoN EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar. Erfahre mehr über EcholoN
Zendesk Support ist eine führende cloudbasierte ITSM-Lösung, die auf dem CMDB-Konzept basiert. Kombiniere kritische Assets wie Informationssysteme, lokale Informationen, Self-Service und Workflows nahtlos in einer einzigen Oberfläche. Erfahre, warum über 200.000 Teams wie Uber, Airbnb und Groupon Zendesk nutzen, um ihre Supportkosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk Support ist eine führende cloudbasierte ITSM-Lösung, die auf dem CMDB-Konzept basiert. Erfahre mehr über Zendesk
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ScriptRunner for Jira ist ein All-in-one-Tool zum Erweitern, Automatisieren und Anpassen deiner Jira-Bereitstellung. Ändere Workflows, bearbeite mehrere Projekte gelichzeitig und automatisiere alles, was du dir vorstellen kannst, und zwar mit einer einfachen Low-Code-Oberfläche. Als beliebteste Jira-App auf dem Atlassian Marketplace ist ScriptRunner eine Option für alle Jira-Administrationsteams, die ihre Instanzen skalieren, Best Practices durchsetzen, die Verfolgung und Verwaltung von Problemen verbessern und komplexere Geschäftsprozesse in Jira modellieren möchten. Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira ScriptRunner for Jira ist ein All-in-one-Tool zum Erweitern, Automatisieren und Anpassen deiner Jira-Bereitstellung. Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA All-in-one-IT-Service-Software für Managed-Services-Anbieter zur Verwaltung von IT-Services, Remote-Überwachung. Erfahre mehr über Naverisk RMM & PSA
Transformiere das Servicemanagement mit nahtlos integrierter, cloudbasierter Ressourcennachverfolgung für deinen Helpdesk. Verfolge alle IT-Assets und Softwarelizenzen in einer zentralen Datenbank und erreiche so eine bessere Servicebereitstellung, schnellere Problemlösung, geringere Ausfallzeiten und eine höhere Produktivität im Team. Erhalte den vollständigen Überblick über deine IT-Landschaft mit umfassendem Asset-Lifecycle-Management, Bestellungen, Wartung und Nutzungsoptimierung. Sofort einsatzbereite Integrationen mit Zendesk, Jira, SCCM, JAMF und anderen Plattformen über API Erfahre mehr über EZOfficeInventory Das Servicemanagement erfordert umfassende Assettransparenz. Optimiere den Betrieb mit der Ressourcennachverfolgung, der Tausende von Unternehmen vertrauen. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Atera ist eine cloudbasierte IT-Management-Plattform, die eine All-in-one-Lösung für MSPs und IT-Support-Mitarbeiter bietet. Atera bietet RMM, PSA, Helpdesk und Fernzugriff in einer leistungsstarken Lösung. Die innovative Plattform von Atera ist einfach zu bedienen und ermöglicht schnelles Onboarding. Das disruptive Preismodell von Atera ermöglicht es Benutzern, pro Techniker mit unbegrenzten Agenten zu bezahlen und transparente und vorhersehbare Preise anzubieten. Es besteht die Möglichkeit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Melde dich jetzt an und beginne sofort! Erfahre mehr über Atera Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (Professional Service Automation – PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera
Mint Service Desk ist ein kostenloses leistungsstarkes Tool, das die Funktionen von Service Desk und Asset Management in einem enthält. Es unterscheidet sich von anderen Helpdesk-Anbietern durch den Kommunikationsansatz zwischen Agenten (der sich an Chats orientiert) und durch die Möglichkeit, ihn auf der Kundeninfrastruktur zu installieren, ohne einen cloudbasierten Dienst erwerben zu müssen. Hauptmerkmale: - Flexible Vermögensverwaltungsstruktur - In die Vermögensverwaltung integriertes Ticketingsystem - E-Mail-Integration - Benutzerdefinierte Ticketarten Erfahre mehr über Mint Service Desk Extrem flexible Service Desk- und Asset Management-Plattform mit benutzerfreundlicher Möglichkeit, mit potenziellen Kunden zu chatten. Erfahre mehr über Mint Service Desk
Steigere die Effizienz, beschleunige die Fehlerbehebung und beseitige Engpässe für dein IT-Team mit dieser ITSM-Software, die in führende Service-Desks wie Zendesk und Jira integriert werden kann. Verschaffe dir einen vollständigen Überblick über deine IT-Servicelandschaft, reduziere die Hardware-Ausfallzeiten durch eine schnellere Problemlösung und verbessere die Zuverlässigkeit der IT-Ressourcen durch zeitnahe Wartung. Diese einfach zu bedienende Software bietet dir ein zentralisiertes IT-Asset-Management und sorgt jederzeit für Compliance. Teste es kostenlos! Erfahre mehr über AssetSonar Steigere die Effizienz, beschleunige die Fehlerbehebung und beseitige Engpässe für dein IT-Team mit der ITSM-Software. Teste es kostenlos! Erfahre mehr über AssetSonar
Halp ist eine dialogorientierte Ticketing-Lösung für moderne interne Betriebsteams, um Anfragen von Slack in einer nachrichtenbasierten Schnittstelle zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Unternehmen, die Halp einsetzen, erhalten schnellere Reaktionszeiten, produktivere operative Supportteams und zufriedenere Mitarbeiter. Halp fungiert als eigenständiges Ticketsystem oder lässt sich direkt in Zendesk, Jira, ServiceNow und andere Legacy-Ticketing-Systeme integrieren. Erfahre mehr über Halp Halp ist eine dialogorientierte Ticketing-Lösung für moderne interne Betriebsteams, um Anfragen zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Erfahre mehr über Halp
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NeeyamoWorks ServiceDesk helps to transform low-level, "log and flog" functions of ticket handling into a business productivity system that provides value. The highly intuitive and user-friendly interface is built to enrich user experience by the use of smart bots that help bring knowledge and query administration to a single platform. Furthermore, NeeyamoWorks ServiceDesk provides adequate flexibility to support different geographic needs and business cultures. Erfahre mehr über NeeyamoWorks ServiceDesk A perfect ticketing system to manage, assign, track, and resolve all your queries and tasks, ServiceDesk is the software you need, Erfahre mehr über NeeyamoWorks ServiceDesk
Samanage ist die am meisten und am besten bewertete ITSM-Lösung. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Liefere schnellere, intelligentere IT-Services und lebe nicht von Fall zu Fall. Spare wertvolle Zeit und liefere schnellere und intelligentere Dienste mit der am meisten und höchstbewerteten IT-Service-Management-Lösung.
ConnectWise Manage ist führend unter den Business-Management-Plattformen weltweit und wurde für Unternehmen entwickelt, die Technologie verkaufen und Service sowie Support dafür anbieten. Heute verlassen sich mehr als 100.000 Nutzer*innen auf ConnectWise Manage, um mehr Verantwortlichkeit, operative Effizienz und Rentabilität zu erreichen. Die Plattform integriert die Automatisierung von Geschäftsprozessen, Helpdesk und Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Cloud-Services und Geschäftsanalysen vollständig. Dies optimiert die Geschäftsabläufe eines Unternehmens deutlich. Mit ConnectWise Manage kannst du dein Unternehmen in einem zentralen System organisieren, sodass deine Organisation problemlos verläuft.
PagerDuty ist eine agile Incident-Management-Lösung, die in ITOps und DevOps Monitoring-Stacks integriert ist, um die Betriebssicherheit und Agilität zu verbessern. Von der Anreicherung und Aggregation von Ereignissen bis hin zu ihrer Korrelation mit umsetzbaren Alerts rationalisiert PagerDuty den Lebenszyklus von Incident Management, indem Störungen und Lösungszeiten reduziert werden. PagerDuty bietet Hunderte von nativen Integrationen mit Operations-Tools sowie automatisierte Planung, erweiterte Berichterstellung und garantierte Zuverlässigkeit. Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste, IT Help-Desk-Software auf dem Markt.
Cherwell Service Management ist eine leistungsstarke IT-Service-Management-Lösung (ITSM), die IT-Organisationen die erforderliche Flexibilität für eine schnelle Konfiguration und Anpassung bei minimalem Aufwand und über reibungslose Upgrades zu einem Bruchteil der Kosten und der Komplexität veralteter Lösungen bietet. Eine codelose Architektur bedeutet, dass du neue Funktionen hinzufügen kannst, ohne eine einzige Codezeile zu ändern und dich problemlos in Anwendungen von Drittanbietern integrieren und Aktualisierungen durchführen kannst, ohne Angst davor zu haben, das zu zerstören, was du gebaut hast. Es handelt sich hier um einen innovativen IT-Service-Management- und Asset-Management-Plattform-Anbieter, der die IT-Welt zu einem besseren Ort machen möchte.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Rescue ist für Teams aller Größen konzipiert, von kleinen Helpdesks bis zu den größten Support-Organisationen der Welt und alle dazwischen. Rescue hilft dir dabei, deinen Mitarbeitern, deinen Kunden oder beiden technische Unterstützung zu bieten, mit einer Lösung, die schnell, zuverlässig, flexibel und nutzerfreundlich ist. Echtzeit-Fernsteuerung eines Kundencomputers über das Internet für Helpdesks, Software, IT-Organisationen und mehr
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen.
BMC Remedy IT Service Management revolutioniert das Enterprise-Service-Management. Remedy ITSM wird lokal oder in der Cloud bereitgestellt und ist eine konfigurierbare und erweiterbare Plattform. Remedy IT Service Management und Remedy OnDemand sind einfacher zu verwenden, schneller bereitzustellen und mit den neuesten Innovationen im Service-Management ausgestattet. Sie bieten die umfassendste und leistungsfähigste IT-Service-Management-Lösung für dein Unternehmen. Radikal umgestaltet, um einen neuen Standard für das IT-Service-Management vor Ort oder in der Cloud festzulegen.
With an intuitive web interface and service desk portal, Web Help Desk software delivers simplicity and automation to streamline help desk ticketing and IT asset management. Benefit from built-in knowledge base, IT change control, SLA alerting, performance reporting, customer surveys, and more. Web Help Desk® is a web-based ticketing, IT asset, knowledge, and change management software that is easy to use.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITIL-basierte Service-Desk-/Help-Desk- und IT-Asset-Managementlösung, die On-Premise oder in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung enthält eine nutzerfreundliche Oberfläche und einen leistungsstarken Servicekatalog. BOSS erhielt nach eigenen Angaben von seiner Kundschaft sehr gute Bewertungen für seine erschwingliche ITSM-Lösung mit hervorragender Nutzererfahrung, einer breiten Palette von Funktionen und exzellenter Kundenbetreuung. Die Lösungen von BOSS haben dazu beigetragen, dass Organisationen ihre Effizienz und die Zufriedenheit der Nutzer verbessern. Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
NinjaRMM ist eine umfassende IT-Service-Management-Plattform mit einer Reihe solider Funktionen, mit denen du IT-Services entwerfen, planen, bereitstellen, bedienen und steuern kannst. Du kannst Netzwerkgeräte wie Windows- und Mac-Endpunkte verwalten, Patches durchführen, Fernzugriff nutzen, Antivirenscans bereitstellen und ausführen, Skripts auf allen Geräten automatisieren, die Websiteleistung überwachen und vieles mehr. Die Software basiert auf einer einfachen und intuitiven cloudbasierten Plattform. Du kannst innerhalb von 5 Minuten loslegen und benötigst keine Server. NinjaRMM ist die einfachste Komplettlösung für Remote-IT-Servicemanagement und Fernüberwachung, die IT-Experten überzeugt.
Mit ServiceNow ITSM kannst du IT-Tools in einem einzigen Datenmodell konsolidieren, um die Service-Erfahrung zu transformieren, Workflows zu automatisieren, Echtzeit-Transparenz zu gewinnen und die IT-Produktivität zu verbessern, wodurch du deine operativen IT-Kosten in strategische Investitionen umwandeln kannst. ITSM beschleunigt deine digitale Transformation und erhöht die Nutzerfreundlichkeit mit maschinellem Lernen und KI-gestützten Chatbots. ITSM verbessert deine IT-Produktivität um über 20 % durch strukturiertes maschinelles Lernen, das Routineaufgaben automatisiert. Stelle Dienste bereit, die deine Nutzer in Erstaunen versetzen, die Produktivität steigern und zu neuen Erkenntnissen führen, indem du dich auf ein innovatives ITSM konsolidierst.
InvGate Service Desk ist eine webbasierte ITIL-fähige Lösung mit einer beispiellosen Nutzeroberfläche. Angebot von Vorfalls-, Problem-, Änderungs-, Asset- und Wissensprozesse. InvGate Service Desk bietet eine unübertroffene Kollaboration zwischen Nutzer*innen, eine leistungsstarke Automatisierung und Smart-Ticket-Management. Cloudbasierte SaaS- oder On-Premise-Implementierung mit mehreren Mandant*innen. 100% codefreie Konfiguration, grafischer Workflow-Generator mit Drag-and-drop, Business-Analytics-Berichterstellung, nutzerdefinierte Dashboards, SLAs, E-Mail-Ticketing und Gamification. Intuitive webbasierte Service-Desk-Software zur Verwaltung, Analyse und Automatisierung deines IT-Service-Supports.
OTRS ist eine vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die u. a. Ticketing, Workflow-/Prozessautomatisierung und eine Benachrichtigungsfunktion umfasst. Prozesse können an ITIL und/oder spezielle Sicherheitsanforderungen angepasst werden. IT-Experten nutzen OTRS, um die Kommunikation zu strukturieren und interne Prozesse zu rationalisieren. So können sie schnell auf jede Situation reagieren und den bestmöglichen Service auf kosteneffiziente Weise bereitstellen. Fordere eine Demo an. Vollständig verwaltete Servicemanagement-Suite, die Ticketing und Workflowautomatisierung und Benachrichtigungen für ITSM-Experten umfasst.
Panopta bietet erweitertes Netzwerk-Monitoring für Service-Provider, Hosting-Unternehmen, E-Commerce, DevOps-Teams und Sysadmins. Überwache die Verfügbarkeit und Geschwindigkeit auf öffentlich zugänglichen Servern oder nutze unsere virtuelle OnSight-Appliance zur sicheren Überwachung von Servern in einem privaten Netzwerk hinter einer Firewall. Feinkörnige Kontrollen mit Ping-Paketverlust und Timeout Spezifikationen für HTTP / S überprüft. Infrastruktur-Monitoring als Service für Server, Netzwerke und Anwendungen in der öffentlichen/privaten Cloud, On-Prem und hybriden Umgebungen.
Die kostengünstigste ITSM-Lösung. ChangeGear von SunView Software bietet eine robuste ITSM-Lösung für Unternehmen mit erweiterten Service-Management-Funktionen, ITIL-basierten Modulen, einer KI- und Machine-Learning-Plattform und mehr. Hole dir alles, was du zum einfachen Erstellen, Konfigurieren, Automatisieren und Bereitstellen von Services für die IT und darüber hinaus benötigst, z. B. Vorfallmanagement, Problemlösung, Veränderung, Self-Service, HR Onboarding, Einrichtungen und mehr. Leg sofort los mit den gebrauchsfertigen Grundlagen. ChangeGear von SunView Software bietet ITSM für Unternehmen, das sich schnell implementieren lässt und einfach und weniger kostspielig gewartet werden kann.
Die SapphireIMS-basierte ITSM-Lösung von SapphireIMS ist eine gebrauchsfertige Lösung mit vorgefertigten ITIL-Vorlagen, die deine ITSM-Prozesse standardisieren, digitalisieren und umwandeln können. SapphireIMS automatisiert und ermöglicht die Implementierung von ITIL Best Practices für Vorfallsmanagement, Problemmanagement, Änderungsmanagement und Serviceerfüllungsprozesse, um die Servicebereitstellung standardisiert und agil zu gestalten. Mit der Robotic Process Automation kannst du Prozesse automatisieren und in Geschäftsanwendungen integrieren. Verbessere deine Mitarbeitereffizienz mit dem intelligenten und ITIL-basierten Service Desk, der mit vorgefertigten ITIL-Vorlagen geliefert wird.
Ein hohes Maß an Kundenservice bei der Verwaltung komplexer IT-Operationen ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund wurde eine intuitive und kollaborative IT-Service-Management-Lösung entwickelt, die sich transparent in die flexible Funktionalität eines intelligenten Workflows, aussagekräftiger Dashboards und spontaner Ansichten integriert. In Kombination mit leistungsstarken Asset-Management-Tools ist Navigator die komplette IT-Management-Lösung. Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Die cloudbasierte TOPdesk-Software hilft Unternehmen, ihren Kunden bessere Dienstleistungen anzubieten. Dank der nutzerfreundlichen ITSM-Software (IT-Service-Management) und über 20 Jahren Erfahrung hilft dir diese Anwendung, Vorfälle zu verwalten, Workflows zu erstellen und Konfigurationen zu verfolgen. Biete deinen Endnutzern dank des Self-Service-Portals mehr Autonomie. Mehr als 4.500 Unternehmen weltweit nutzen TOPdesk bereits, um ihre Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Du wünschst einen herausragenden Service? Das Unternehmen berät dich gerne. Auf ITIL ausgerichtete Servicemanagementsoftware mit KPI-Dashboard, mit der du die Arbeitsbelastung für jeden Mitarbeiter verfolgen und Aufgaben effizient zuweisen kannst.
iSupport wird täglich von mehr als 250.000 Helpdesk-Profis verwendet, um sie bei ihren anspruchsvollsten Support-Problemen zu unterstützen. iSupport-Software ist in zwei Editionen verfügbar: Incident Management und Service Desk. Sie bieten die Leistungsfähigkeit und Flexibilität, um die sich wandelnden Anforderungen von Unternehmen zu erfüllen. Mit iSupport kannst du Vorfälle, Probleme, Änderungen, CMDB, Assets, Wissen, Workflows und mehr verwalten. Endnutzer können Serviceanfragen einreichen, nach Lösungen suchen und den Status ihrer offenen Vorfälle anzeigen.
Die Software ist kostengünstig, mehrsprachig (Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch und Arabisch) und bietet integriertes IT-Service-Management, Governance- und Risikomanagement sowie Helpdesk-Lösungen. Mit SMART Suite ist dein Unternehmen innerhalb von Tagen einsatzbereit. Ein umfassendes IT-Service-Management-Tool, das auf dem ITIL-Framework basiert und IT-Operationen rationalisiert, indem es Servicevorgänge wie Vorfälle, Serviceanfragen, Probleme und Service-Desk-Funktionen automatisiert. Enthält auch Module für einen vollständigen Service-Lebenszyklus. Kundenbetreuung, IT-Servicemanagement, Governance und Risiko-Compliance. Das Unternehmen bietet Software für ITIL, COBIT, ISO 20000 und ISO 27001.
Agiloft wurde zum dritten Mal in Folge mit dem Preis „Best Overall Value“ von der Info-Tech Research Group ausgezeichnet und gewährleistet die schnellste Amortisierungszeit, da sie die Zeit spart, die erforderlich ist, um die Lösung deinen Anforderungen anzupassen. Die Software kann während der Demo für dich angepasst werden, so erhältst du ein Testsystem, das du tatsächlich verwenden kannst und eine schnelle, kostengünstige Bereitstellung. Agiloft geht selbst die ausgereiftesten Anforderungen in Rekordzeit an. Starte mit einer kostenlosen, nutzerdefinierten Demo. Gewinner der Analystenauszeichnung von Info-Tech. Die flexible ITIL-Technologie gewährleistet auch die schnelle Implementierung der anspruchsvollsten Workflows.
BlueFolder ist eine webbasierte Servicemanagementlösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie solidem Ticketmanagement, Planung/Versand und Abrechnung zeichnet sich BlueFolder mit Funktionen wie einem leistungsstarken Kundenportal, Ressourcen-/Ausrüstungsverfolgung und Kundenbenachrichtigungen aus. Teste es 15 Tage lang kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich) und finde heraus, wie einfach und leistungsstark es ist. Software für IT-Serviceprofis; Zentralisierung des Ticket- und Kundenmanagement, Abrechnung, Teamplanung und mehr.
Onspring hilft dir, organisiert zu bleiben, effizient zu arbeiten, dich an IIA-Standards anzupassen und dich auf das zu konzentrieren, worauf es ankommt. Mit der cloudbasierten Software für interne Audits kannst du die Auditpläne an die wichtigsten Risiken und Ziele deines Unternehmens anpassen. Verwalte Arbeitspapiere, Befunde, Prüfnotizen und Meilensteine über nutzerfreundliche Dashboards. Stimme dich mit Prozessverantwortlichen, dem Management und anderen Sicherheitsfunktionen ab und berichte den Auditstatus und die Ergebnisse in Echtzeit. Sieh dir jetzt das Demovideo an! Mit der Audit-Management-Software von Onspring hast du die Kontrolle über deinen gesamten IA-Prozess. Sie ist nutzerfreundlich, einfach einzurichten und vollständig konfigurierbar.
Motadata ist eine IT-Analyse-Softwareplattform, die geschäftliche Erkenntnisse durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Netzwerk- und Sicherheitsinformationsdaten ableitet. Sie vereint traditionell getrennte Sicherheitsfunktionen und Netzwerküberwachung, Verwaltung und Datenanalysefunktionen in einer einzigen Plattform. Sie verfügt über eine Plugin-basierte Architektur, die es den Kundenanforderungen entsprechend anpassbar macht. Motadata ist eine eingetragene Marke von Mindarray Systems Pvt. Limited. Eine Plattform, die geschäftliche Einblicke durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Daten erhält.
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Leicht zugängliches, zu verwendendes und zu erweiterndes IT-Service-Management für mittelständische Unternehmen. Erstelle personalisierte Erfahrungen für dein Personal, um die Produktivität zu steigern. Administrationsfachleute können End-to-End-Unternehmensdienste für IT und darüber hinaus schnell konfigurieren. FootPrints lässt sich in andere Systeme wie BMC Client Management, Active Directory, SQL Datenbanken und mehr integrieren. Konfigurierbare Funktionen rationalisieren die Automatisierung der Servicebereitstellung und verbessern die Zufriedenheit des Personals sowie den Ruf der IT unter deinen Geschäftsnutzern. IT-Service-Management für mittelständische Unternehmen
Intelligent Service Management ist eine robuste, voll funktionsfähige Servicemanagement-Suite, die einfach und erschwinglich ist, und von Luma, dem virtuellen Support-Agenten mit künstlicher Intelligenz unterstützt wird. Die Lösung reduziert den Supportaufwand und verbessert die Endnutzererfahrung. Mit Hilfe einer codefreien Konfiguration und Drag-and-drop-Serviceautomatisierung ist die Anpassung einfach und die Verwaltung minimal. Die KI-basierte dialogorientierte Oberfläche von Luma versteht die Nutzerabsicht und stellt sicher, dass Anfragen umsetzbar sind. Intelligent Service Management ist eine robuste, voll funktionsfähige Servicemanagement-Suite, die von Luma, dem virtuellen Support-Agenten mit künstlicher Intelligenz unterstützt wird.
HaloITSM is an ITSM service desk software solution, designed specifically for IT service management. HaloITSM gives you the power to manage all IT support with powerful ITIL aligned out-of-the-box functionality. You can streamline and report on specific processes such as change and problem management. Tailored to your exact requirements, you can align IT to the business needs in an all-inclusive, unlimited IT Service Desk solution. HaloITSM brings everything you need for IT support into one centralised location.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
The Cireson SCSM Analyst Portal integrates seamlessly with Microsoft Service Manager to allow management of day-to-day activities on any browser, device, or OS. Built on cutting edge HTML 5, the Analyst Portal boasts fast, adaptive, and highly functional capabilities. Items such as incidents, service requests, change requests, CMDB and reporting are all easily and quickly accessed and managed with or without a desktop in sight. Extend the power of the SCSM Console with the Cireson Web Portal. Manage incidents, service requests, and changes on the fly.
Ein globales ITSM Roll-out sollte IT flexibler und effizienter gestalten. ITRP möchte genau das ermöglichen. Wie? ITRP unterstützt die Zusammenarbeit zwischen der lokalen IT, regionalen Rechenzentren und globalen CoEs. Globale Standarddienste können durch virtuelle Teams unterstützt werden. Die frei werdenden Ressourcen können neue Dienste anbieten und das Unternehmen wettbewerbsfähiger machen. Die KPI und Service-Level-Berichte ermöglichen Einblicke, was wo verbessert werden muss. Gezieltere Investitionen können realisiert und der ROI kann gemessen werden. IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
A ticket management, team management, contract management, and remote management, monitoring solution that help in productivity and control of IT assets for service providers, software houses and internal IT Departments. Set your own brand, color and url at our white label plan to give more confidence to your customers. Some off tools are Remote Access, Password Safe, Monitoring, chat, app mobile and other A ticket management and RMM solution helps in productivity and control of IT assets for service providers and internal
Canfigure ist eine skalierbare, kostengünstige Lösung. Die Bibliothek mit gut durchdachten Modulen ermöglicht es dir, nur die Funktionalität zu implementieren, die du brauchst, und dann in einem für dich geeigneten Tempo zu erweitern. Die sofort einsatzbereite Funktionalität umfasst Unterstützung für integrierte CMDB, Asset-Management, Änderungsmanagement und Service Desk. Die intuitiven Verwaltungsfunktionen ermöglichen es dir, die Datenbank anzupassen und zu erweitern, um alle Konfigurationsinformationen zu integrieren, die du verfolgen möchtest. Canfigure ist eine modulare ITSM- und ITAM-Lösung, die auf ITIL-Prinzipien basiert. Canfigure kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Simplisys is a leading cloud-based help desk software built to enable progressive, medium sized organisations to grow by adopting industry best practice. Designed with an easy-to-use interface it enables agents to manage incidents, requests, problems,changes and events rapidly. Join our growing UK customer base such as Sue Ryder, Tearfund, Crossreach, Branstons and Church of Scotland who are using Simplisys to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Helps businesses improve customer satisfaction by responding to service requests and closing Incidents quickly.
C2 ATOM ist eine integrierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die für Organisationen mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt wurde. Die Software ist ein ITIL-fähiger und codefreier Servicedesk, der dir ultimatives Automatisierungspotenzial und herausragendes Ticketing bietet. Leistungsstarke webbasierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die Unternehmen bei der Modernisierung des ITSM hilft, um eine außergewöhnliche Serviceleistung zu erbringen.
Setzte dein IT-Service-Management proaktiv um. Setzte dein IT-Service-Management proaktiv um.
Die Lösung ermöglicht dir die Verwaltung von Mitarbeiteranfragen für IT, Personal-, Standort- und Büroleitungen. Erfasse, verwalte und löse Tickets mit Slack in Echtzeit. OfficeAmp macht es der Büroleitung und Administrator-Fachkräften leicht, einen effizienten Arbeitsplatz zu bieten, indem sie den Mitarbeitern einen One-Stop-Shop für all ihre Anfragen geben. Benötigst du einen Snack? Möchtest du einen Flug buchen? Möchtest du Mittagessen bestellen? Keine E-Mails, SMS oder Anrufe mehr. Schicke einfach eine Nachricht an OfficeAmp und lasse alle Dinge im Büro erledigen. Erfasse, verwalte und behebe Probleme im Zusammenhang mit dem Büro. Kategorisiere und weise Aufgaben in Slack zu – genau wie dein Team.
Virima IT Service Management (ITSM) basiert auf den bewährten, leistungsstarken und flexiblen IT-Asset-Lösungen für Erkennung, Visualisierung und Asset-Management (ITAM) von Virima. Virima ITSM hilft IT-Experten dabei, die Kontrolle über ihre IT-Umgebungen zu erlangen, die Dienste bereitzustellen, die ihre Nutzer benötigen und sich wünschen, fundiertere und aufschlussreichere Entscheidungen zu treffen und den geschäftlichen Wert ihrer IT-Investitionen zu maximieren. Automatisiere und verbessere die ITIL-Servicebereitstellung, treffe bessere Entscheidungen und maximiere den Wert deiner IT-Investitionen mit Virima ITSM.
SUMMIT ist eine ITSM-/ITOM-Plattform der Unternehmensklasse, die integrierte, intelligente und innovative Lösungen für das Service-, Asset-, Verfügbarkeits- und Projektmanagement bietet. Die ITIL-2011-zertifizierte Lösung wird von Gartner in IT Operations Analytics im Jahr 2015 auch als „Cool Vendor“ vorgestellt. SUMMIT ist eine nutzerfreundliche Bereitstellungslösung und wird als SaaS über die Cloud oder als lokaler SaaS bereitgestellt. Sie bietet eine enge Integration der IT-Betriebsfunktionen und sorgt für höhere Effizienz und eine höhere Kapitalrendite für CIOs. Intelligente, integrierte und innovative ITIL-2011-zertifizierte, einheitliche ITSM-Plattform für Service-, Asset-, Verfügbarkeits- und Projektmanagement.
NetZoom focuses on providing software solutions for data center professionals helping them to model, monitor, manage, access and control Physical, Virtual and Cloud IT Infrastructure, along with Facility Infrastructure to create the source of truth with an emphasis on capacity analysis and optimizing power, space and cooling to achieve increased server utilization, virtualization and power density to attain desired power usage effectiveness (PUE) and other optimization goals. Model, monitor, manage, access and control Physical, Virtual and Cloud IT Infrastructure to increase server utilization and workflow.
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ITSM tool which provides integrated operations management, service catalog and more through non-disruptive testing. ITSM tool which provides integrated operations management, service catalog and more through non-disruptive testing.
CloudMonix provides advanced cloud monitoring and automation for applications and services deployed on the Microsoft Azure cloud platform. IT administrators are able to gain deep insight into their Azure applications, get immediate alerts and notifications when things go wrong, setup automated self-healing actions and much more. Microsoft Azure support includes but is not limited to: - Azure Cloud Services - Azure Virtual Machines (Windows and Linux) - stand-alone Windows Server Deep support for Microsoft Azure. Insight into production environments and middleware. Automatic self healing.
TeamDynamix offers a combined Service & Project Management platform: ticketing, incidents, problems, asset/configuration, change management, and project portfolio management all in one. The solution is highly flexible and configurable configured to YOUR level of ITIL adoption with a WCAG 2.0 AA compliant portal branded to YOUR company. Project Portfolio Management as you like it use waterfall, agile, card wall, or task lists depending on the project type. Project, portfolio and service management solutions in a single work management platform.
OMNITRACKER is one of the leading software systems in IT Service Management across Europe with in excess of +600 customer installations and more than 50.000 concurrent users. OMNITRACKER is famous for its flexibility and high integration potential. The ITIL-compliant OMNITRACKER ITSM Center application supports 14 processes of the ITIL V3 Edition 2011 framework and has been awarded by leading subject matter expert organizations like Pink Elephant, Axelos / OGC and Serview OMNITRACKER is a universal platform for business processes on which all OMNITRACKER applications are based.
vScope is an asset management platform that enables IT professionals to do more with less. Based on the industry-leading network discovery, vScope offers something to every role in the team. - Consolidate documentation of your IT environment Every IT asset in one place. - A self-populating CMDB for IT operations or IT service management. - No more scripting. - IT billing or automated cost analysis. - Customer-specific reporting for MSPs And much, much more... There should never be more than one truth no matter if you are responsible for infrastructure, IT services, support or IT security.
Provides integrated IT solutions to empower corporations and enterprises. Provides integrated IT solutions to empower corporations and enterprises.
Webbasierte ITSM-, Servicedesk- und Helpdesk-Software. ITIL- und ISO-/IEC-20000-kompatibel. Webbasierte ITSM-, Servicedesk- und Helpdesk-Software. ITIL- und ISO-/IEC-20000-kompatibel.
ITIL Service Management solution. Pink Verified for 10 processes. IncidentMonitor is a service management framework that comes out of the box with multiple free process templates. The application offers Enterprise features at an low SMB price. All processes can easily be customized using the graphical workflow and smart service catalog designer. No coding is needed to create most advanced workflows and webforms. Unlimited processes can run next to each other created a real shared service center Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available
ICEFLO is a cloud-based platform that helps teams meet operational resilience objectives across planned change, disaster and service recovery. Enabling effective planning, stress testing, orchestration, audits of business and technology events. Replace spreadsheet runbooks, emails, text messages, conference calls and management "war rooms" with an OpRes solution you can trust. ICEFLO is ISO27001 certified. Clients include IBM, Lloyds Banking Group, ABN Amro, NatWest and First Abu Dhabi Bank. The orchestration platform for Planned Change, Disaster Recovery and Service Recovery enabling you to meet your Operational Resilience.
SupportDesk ITSM bietet Unternehmen ein skalierbares IT-Service-Managementsystem zur Optimierung von Supportprozessen wie Incident, Problem, Request, Change und SLA-Management. Diese funktionsreiche Lösung ist in der Cloud oder vor Ort verfügbar und bietet eine umfassende Berichterstellungs-Suite, konfigurierbare Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, Drag-und-Drop-Dashboards und noch viel mehr. Die Flexibilität der Software bedeutet, dass SupportDesk ITSM parallel zu den Anforderungen des Geschäfts weiterentwickelt werden kann. Flexible Service Desk-Lösung, die effektives Management von Vorfällen, Problemen, Änderungen und SLAs über eine intuitive Nutzeroberfläche ermöglicht.
Milldesk is a complete software that brings together the best help desk and service desk functions. It is a technical support system aligned with the best practices of ITIL and created with emphasis on the best usability concepts, providing greater agility and organization in ticket management. The Milldesk Software customer service tool offers features such as workflow, IT asset management, incidents management, problem management, changes management, service catalog, knowledge base, SLA. Help Desk software with emphasis on the best usability concepts, providing greater agility and organization in ticket management.
Network Detective ist das einzige nicht-intrusive IT-Assessment-Tool. Es müssen keine Sensoren, Agents oder Software zu installiert werden. Die kostengünstigen und unbegrenzten Lizenzmodelle machen es zu einem führenden IT-Bewertungstool für MSPs, um neue Geschäfte zu generieren, neue Kund*innen zu binden und die Serviceerbringung zu verbessern. Alle Berichte sind editierbar und vollständig personalisierbar. Lässt sich in IT Glue und deine Lieblings-PSA integrieren. Das Reporter-Add-on automatisiert geplante Netzwerkscans, die Generierung von Berichten und die Übermittlung an dich oder deine Kund*innen. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Network Detective ist ein führendes IT-Bewertungstool, das von Tausenden von Managed-Services-Anbieter*innen und multifunktionalen IT-Expert*innen eingesetzt wird.
Vollständig auf den Best Practices von ITIL aufgebaut und für die sofortige Verwendung vorkonfiguriert, ist Octopus eine sehr benutzerfreundliche, leicht zugängliche und sich ständig weiterentwickelnde Anwendung, ideal für kleine und mittlere IT-Abteilungen. Zu den Funktionen gehören Ereignis-, Serviceanfragen-, Problem-, Änderungs- und Event-Management, SLA und automatisierte Eskalation, CMDB und automatisiertes Inventar, ein Webportal mit benutzerdefinierten Formularen, E-Mail-Benachrichtigungen für alle wichtigen Events und eine erweiterte Berichterstellung. Octopus wird von einem einzigartigen Service-Paket unterstützt. Helpdesk/IT-Service-Management-Software Möglichst effizientes Dokumentieren und Aufklären täglicher Vorfälle und Anfragen.
Der bpm'online-Service ist eine Cloud-Anwendung mit sofort einsatzbereiten Prozessen für das vollständige Service-Management. Die Anwendung ist die beste Wahl für mittlere und große Unternehmen, die einen Service auf hohem Niveau über mehrere Kommunikationskanäle anbieten möchten. Mit einer umfassenden Anzahl vorkonfigurierter Prozesse verwaltest du Kundenanfragen und automatisierst Service-Operationen durch das Einhalten vordefinierter Prozesse für eine exzellente Kundenbetreuung. Intelligente Service-Management-Plattform für mittlere und große Unternehmen, welche die Bereitstellung von Dienstleistungen beschleunigt und damit die Kundenzufriedenheit erhöht
ALVAO gehört zu den TOP5-ITIL-Gold-Level-Prozesstools. Das Service-Desk-System von ALVAO ist eine nutzerfreundliche ITSM-Lösung, die in Microsoft-Technologien integriert ist. Die Oberfläche ist der von Microsoft-Anwendungen sehr ähnlich. Die Anwendung ist einfach und logisch und ähnelt E-Mail-Aktivitäten. Nutzer können sich leicht mit dem System vertraut machen, ohne dass kostspielige Workshops organisiert werden müssen. Der ALVAO Service Desk entspricht den ITIL- und globalen Standards von ITSM. Das Service-Desk-System von ALVAO ist eine nutzerfreundliche ITSM-Lösung, die in Microsoft-Technologien integriert ist.
Recently named by Gartner as a 2016 Cool Vendor, Ayehu helps IT and Security professionals to identify and resolve critical incidents, simplify complex workflows and maintain greater control over IT infrastructure through automation. Ayehu automation & orchestration solutions have been deployed by major enterprises worldwide and currently support thousands of IT processes across the globe. Next Generation IT Automation & Orchestration Platform - A force multiplier for IT and security operations
With Youzer, you manage all the accounts, the software and hardware assets from a single centralized tool made for IT, HR and managers. Follow in real time the use of the assets for all your employees from onboarding to offboarding and optimize the cost for your company. Affect, create, deactivate and protect your IT and "non-IT" assets. Youzer is a powerfull online software that helps companies to manage the IT accounts and assets of their employees.
DeepDesk is a modern ITSM software with an interactive web interface. It allows you to manage all services in a single platform and organize support requests, improving customer satisfaction and optimizing the use of company resources. DeepDesk is modular and scalable: Ticketing, CMDB, ITAM, CRM etc. It allows a rapid implementation and various integrations. Available Cloud and On Premise. All features are included in the low cost of the license: It is convenient and tailored to your needs. DeepDesk is a complete ITSM and ITAM solution developed to optimize support requests, organisational processes and asset management.
Der Help Desk von ProProf ist ein umfassendes Tool, mit dem Unternehmen alle Kundenbetreuungsprozesse mit Leichtigkeit optimieren können. Von der Verbindung der Kundschaft mit Support-Personal über die Erstellung eines Tickets für ein Problem bis hin zur Zuweisung des Tickets wird mit dem Help Desk von ProProf alles erledigt. Mit einer gemeinsamen Inbox-Funktion wird die Kollaboration zwischen Supportpersonal einfach und effizient gestaltet. Dieses Tool verfügt ebenso über eine robuste Berichterstattungsfunktion zur Überwachung der Agentenleistung. Der Help Desk von ProProf ist das ultimative Tool zur Kundenbetreuung, mit dem Unternehmen ihre Probleme sofort lösen können.
Axios Systems ist der weltweit führende Anbieter von Best-Practice-ITSM-Lösungen (IT Service Management). Die assyst ITSM-Software, die vollständig auf alle ITIL-Prozesse abgestimmt ist, liefert fortwährend Geschäftswert für Organisationen weltweit. Das Servicekatalogprodukt hilft Unternehmen schnell und effizient bei der Verwaltung ihrer Servicehierarchie, benötigt wenig Ressourcen und bietet ein durchgängiges Lifecycle-Management von Services. Die weltweit fortschrittlichste Best-Practice-basierte IT-Service-Management-Softwarelösung.
Are you are looking for IT HelpDesk, Customer Service, CRM, Support, Trouble Ticket, Issue Tracking or Bug Tracking software? Manage all your company communications from a single point, provide outstanding support to your customers AND save money. Feature rich and affordable, versaSRS has all the features your business needs: knowledge base, customer self service, contracts management, integrated CRM, asset management, and much, much more. Web Browser delivered CRM solution for managing corporate Contacts, Organizations, Functions and Events related data.
ServiceDesk Plus MSP ist eine webbasierte, ITIL-ready Help-Desk-Software, die speziell für Managed Service Provider entwickelt wurde. Die All-in-One ITSM-Lösung bietet einen umfassenden Service-Desk, der Account-Management, ein optimiertes Ticketing-System, IT-Ressourcen-Management, Problem- und Change Management, Fernbedienung, erweitertes Reporting und Analyse, einen nahtlose Integration mit nativen und Anwendungen von Drittanbietern , und vieles mehr umfasst. ServiceDesk Plus MSP ist ein ITIL Service Desk für Managed Service Provider mit Funktionen, basierend auf ITSM Best Practices.
Perspectium delivers process integration solutions for service management, providing the comprehensive real-time and batch integration capabilities required by IT departments and service providers. Delivered as an end-to-end managed service, Perspectium enables the automation of workflows that span applications, databases, and business teams. Some of the worlds largest organizations use Perspectium to master intricate integration challenges, allowing IT to focus on moving the business forward. Subscription based integration solution for IT service management, designed for enterprise IT departments and service providers.
TechExcel ServiceWise is a configurable and scalable software suite for help desk management and IT service management. ServiceWise helps automate and streamline IT help desk activities with configurable workflows, process approvals, email integration, IT project management, and integrated knowledge management. The powerful features and the ease of maintenance make ServiceWise a powerful solution for growing IT service organizations. ServiceWise is the comprehensive internal help desk and IT service management solution, whatever your business processes may be.
Zentrale IT-Management-Plattform mit Fernüberwachung, Patch-Management und mehr. Zentrale IT-Management-Plattform mit Fernüberwachung, Patch-Management und mehr.
Allows you to automatically create a dynamic knowledge base and provide access to it via the corporate website or intranet. HelpdeskAdvanced is a Service Desk solution, based on the principle of process automation, supporting the different strategic scenarios of service governance through the automation and enhanced configurability of IT and Business processes. Allows you to automatically create a dynamic knowledge base and provide access to it via the corporate website or intranet.
SevOne provides the comprehensive, flexible, and scalable network and infrastructure management capabilities that large organizations need to make smooth transitions from physical to virtual networking environments. Its cloud-based SevOne Data Platform simplifies the extraction, enrichment and analysis of network and machine data from across multi-vendor environments several pre-built solutions based designed to solve SD-WAN, SDN, NFV and enterprise Wi-Fi challenges. SevOne provides the world's fastest, most scalable performance monitoring platform to the world's most connected companies.
Alemba entwickelte vFire, eine Enterprise-Service-Management-Anwendung, die eine nutzerorientierte Designphilosophie mit robusten, sofort einsatzbereiten Funktionen kombiniert. Der Service-Management-Software von Alembas, die auf ein Vierteljahrhundert an Tradition zurückblicken kann, vertrauen eine große Anzahl von Konzernen weltweit. vFire ist ein von Alemba entwickeltes IT-Servicemanagementsoftwaretool für Unternehmen.
Entdecken, Organisieren und Verwalten aller IT-Ressourcen über eine einzige Lösung. Ein vollständiger Überblick über alle IT- und Nicht-IT-Vermögenswerte mit dem Vorteil integrierter Module, die den gesamten Lebenszyklus abdecken. Optimierung von Software-Assets, Sicherstellung, dass die Lizenz eingehalten wird, Remote-Management und effektive Software, Patch- und Betriebssystembereitstellung werden alle über einen kompletten Service Desk unterstützt. IT-Asset-Management, Software-Asset-Management. Softwarebereitstellung, Service Desk und die Verwaltung mobiler Geräte in einer einzigen Suite.
IT Service Management has evolved over the years to become infinitely more customer-centric, service-focused and automated. Your employees and customers rely on you to deliver the services that allow them to get their jobs done in the most effective way. Todays ITSM software should deliver end-to-end services effectively across the enterprise and automate, standardize and improve processes. These are exactly the type of services Clientele ITSM has to offer. Contact your Sales-rep today! Clientele ITSM offers a wide array of possibilities for every service organization. Start optimizing your work processes today.
OnPage ist das branchenführende System für sicheres Vorfallmanagement mit seiner einzigartigen ALERT-UNTIL-READ-Technologie. Die HIPAA-konforme Plattform ermöglicht basierend auf dem Vorfallslösungslebenszyklus Unternehmen die Automatisierung des Benachrichtigungsprozesses von der Entstehung bis zur Behebung von Vorfällen, um menschliche Fehler zu minimieren und die MTTR zu reduzieren und gleichzeitig eine sichere Teamzusammenarbeit zu ermöglichen. Eskalationsrichtlinien, Redundanzen und Planungsalgorithmen von OnPages sorgen dafür, dass eine kritische Nachricht nie verpasst wird. Vorfallmanagementsystem, das eine hohe Zuverlässigkeit gewährleistet. Verpasse keine kritischen Warnungen von Überwachungstools und -teams.
Software para Gestion de Servicios basado en las mejores practicas, que apoya principalmente la funcion ITSM o Centro de Atencion a clientes, desde el contacto inicial hasta el cierre del servicio, ayudando a controlar los tiempos de atencion y la satisfaccion del usuario. Openser Certificado por Pink Elephant y Galardonado en Innovacion a Nivel Nacional. Variedad de funciones como: Workflows Consola de Tickets Dashboard Registro de Actividades y Tareas Notificacion y Escalacion Software para Gestión de Servicios basado en las mejores prácticas, que apoya principalmente la función de ITSM.
ServiceTonic is a powerful and easy-to-manage solution for any company that needs to automate services without programming skills. ServiceTonic is a Spanish based company, founded in 2009 and rapidly enlarged its operations globally in more than 14 countries with strategic partners through all markets: Service Providers, finance, government, industry, consulting,etc. ServiceTonic brings IT Service Management, Customer Service and Enterprise Service Management to all range of customers. From sma Powerful, flexible and easy-to-manage Web-based help desk, issue tracking and service management software.
Vizor ist ein umfassendes Issue-Tracking-Helpdesk-System für vollständigen IT-Endbenutzer- und Kunden-Support. Zur Ausstattung gehört leistungsfähige E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Wissensdatenbank, Teamarbeit, automatische Ticketvergabe und ein Self-Service-Portal. Vizor ServiceDesk ist bereit, out-of-the-Box verwendet zu werden oder leicht angepasst werden kann, um Deine genauen Anforderungen zu erfüllen. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud. Klicke hier, im es jetzt zu testen. Umfassendes Helpdesk-Problem-Tracking für IT-Anwender und Kunden-Support.
iET ITSM is fully integrated, highly configurable, built to scale and designed to meet any organizations needs. With additional modules for smartphone accessibility, phone system integration, and software asset management, iET Solutions offers a complete package for service management. On-premise and SaaS solution that allows businesses to streamline IT operations via incident management, issue detection, and more.
ITSM-Lösung, die Asset-Management, Aufgabenplanung, Ticketing usw. integriert. ITSM-Lösung, die Asset-Management, Aufgabenplanung, Ticketing usw. integriert.
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Gives your staff access to everything they need to manage your IT Helpdesk - in one easy to deploy package. Gives your staff access to everything they need to manage your IT Helpdesk - in one easy to deploy package.
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IntaChange Enterprise is the innovative web-based change management software that is ideal for any industry. It lets managers control complex IT and business processes by administering all change requests from a central point. IntaChange is totally secure and ensures that accurate records are kept with full audit trails for regulatory compliance. Innovative, online change management software for complete change control in an automated, simple to use system.
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Specifically designed for internal IT Service Management. Includes all the features of sitehelpdesk plus the practical application of the ITIL recommendations. Specifically designed for internal IT Service Management taking it beyond ITIL and into the real world.
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An integrated suite of tools for IT service management based on Microsoft .NET technology and ITIL best practices. An integrated suite of tools for IT service management based on Microsoft .NET technology and ITIL best practices.
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BigPanda ist eine datenwissenschaftliche Plattform, die massive Mengen von IT-Alerts zentralisiert und korreliert, sodass IT-Teams kritische Probleme 90 % schneller erkennen und lösen können. IT-Teams werden in die Lage versetzt, mit der explosiven Größenordnung und Komplexität moderner Rechenzentren durch automatische Korrelation von Alarmen aus deinen Überwachungssystemen Schritt zu halten, einschließlich Nagios, Zabbix, New Relic, Pingdom, Puppet, Chef, CloudWatch, Ansible, PagerDuty und vielen anderen. Unterstützung der IT beim Management der zunehmenden Größe und Komplexität ihrer IT-Infrastruktur.

ITSM Software (IT-Service-Management): Kaufleitfaden

Was ist ITSM Software (IT-Service-Management)?

ITSM Software (IT-Service-Management) hilft bei der Verwaltung der internen und externen IT-Unterstützung. Diese ITSM Tools (IT-Service-Management) unterstützen sowohl IT-Teams in Organisationen als auch Managed Service Provider (MSPs), indem sie ihnen bei der Planung, Gestaltung, Entwicklung, Überwachung und Unterstützung der kontinuierlichen Bereitstellung von IT-Diensten helfen. ITSM Software (IT-Service-Management) deckt fast alle Aspekte des IT-Managements ab, einschließlich Software-Release- und Bereitstellungsmanagement, Störfallmanagement, Bug-Tracking, Ticketing, Änderungsmanagement und Wissensmanagement.

Vorteile einer ITSM Software (IT-Service-Management)

  • Verbesserung der betrieblichen Effizienz: Eine der Hauptfunktionen von ITSM Software (IT-Service-Management) ist die Standardisierung von IT-Praktiken, die es den Nutzern ermöglicht, Richtlinien festzulegen, die eine geregelte und sichere IT-Umgebung innerhalb ihrer Organisation erleichtern. Dadurch wird die Organisation gegen interne und externe Datenbedrohungen geschützt und die Produktivität durch optimale Nutzung der digitalen Ressourcen erhöht.
  • Verbesserung des Kundenservice: Die effektive Nutzung von ITSM Software (IT-Service-Management) reduziert die Reaktionszeit für Kunden, indem sie den Support-Teams hilft, bewährte Verfahren zu befolgen und gleichzeitig den Kunden zu helfen. Manager können solche ITSM Tools (IT-Service-Management) verwenden, um ihre Kundenprobleme zu verfolgen und die besten verfügbaren Ressourcen zu deren Lösung zu ermitteln.
  • Reduzierung von Ausfallzeiten durch Vorbeugung von Zwischenfällen: Module zur vorausschauenden Analyse innerhalb der ITSM Software (IT-Service-Management) helfen den IT-Teams, mögliche Probleme zu erkennen, bevor sie auftreten. Die Echtzeit-Überwachung von Netzwerken und Hardwarekomponenten sowie die Schwachstellenanalyse helfen Unternehmen, die notwendigen Optionen zur Vermeidung oder Minimierung von Schäden zu ergreifen. Unternehmen können sich von ITSM Lösungen (IT-Service-Management) bei der Planung und Vorbereitung von Maßnahmen zur Verhinderung größerer Probleme unterstützen lassen, was die Ausfallzeiten insgesamt verringert.

Typische Funktionen von ITSM Tools (IT-Service-Management)

  • Änderungsmanagement: Verfolgung, Überwachung und Verwaltung aller Änderungen/Übergänge im IT-Service.
  • Vorfälle verwalten: Unterstützung des Support-Teams bei der Identifizierung, Behebung und Wiederherstellung ungeplanter Serviceunterbrechungen.
  • Problemmanagement: Identifizierung und Behebung zugrunde liegender Ursachen und Verhinderung zukünftiger Vorfälle.
  • Konfigurationsmanagement: Überwachung und Pflege der Konfigurationen von IT-Komponenten (z. B. Server, Router, Switcher-Konfigurationsinformationen, Software) und Sicherstellung, dass alle Geräte mit derselben Version und denselben Konfigurationseinstellungen laufen.
  • Self-Service-Portal : Kontaktieren von IT-Administratoren, Einreichen von Tickets, Verfolgung des Beschwerde-Status und vieles mehr für Nutzer über eine Plattform.
  • Vertrags-/Lizenzverwaltung: Verfolgung und Überwachung der Verträge/Lizenzen, die den Produkt- oder Dienstleistungsangeboten zugewiesen wurden, um die Konformität zu gewährleisten.

Tipps für den Kauf von ITSM Tools (IT-Service-Management)

  • Integration in bestehende Systeme: ITSM Software (IT-Service-Management) muss alle Softwarelösungen, Netzwerke und Geräte innerhalb einer Organisation überwachen, was erfordert, dass die Software in der Lage ist, Daten aus allen miteinander verbundenen Anwendungen in Echtzeit abzurufen. Dies wird im Allgemeinen durch die Fähigkeit zur Integration mit anderen Geschäftsanwendungen erreicht, wodurch ITSM Software (IT-Service-Management) den Zustand aller Systeme überwachen kann. Vor dem Kauf sollte die Fähigkeit von ITSM Systemen (IT-Service-Management) zur Integration in bestehende Anwendungen und Infrastrukturen überprüft werden, um sicherzustellen, dass die Software auf die erforderlichen Daten zugreifen kann.
  • Gesamtbetriebskosten: Der Markt ist mit Hunderten von ITSM Tools (IT-Service-Management) gesättigt, und ein direkter Vergleich ist sowohl aufgrund der Anzahl der verfügbaren Lösungen als auch der Art und Weise, wie sie sich unterscheiden, schwierig. Nachdem sie eine Auswahlliste von Software erstellt haben, die ihren spezifischen Bedürfnissen entspricht, sollten Softwarekäufer die Preismodelle sorgfältig evaluieren und sicherstellen, dass es keine versteckten Kosten gibt und/oder dass der Endpreis alle zusätzlichen Kosten für Bereitstellung, Module, Fähigkeiten, Datenspeicherung, Verarbeitung und Integration enthält.
  • Chatbots werden das Dienstmanagement transformieren: Chatbots können schnell und ohne menschliches Eingreifen auf Kundenanfragen reagieren. Laut einer Untersuchung von Capterra können kleine Unternehmen durch den Einsatz von Chatbots erhebliche Betriebs- und Kostenvorteile erzielen. In den nächsten Jahren werden Chatbots damit beginnen, Kunden und Mitarbeitern grundlegende Unterstützung über ITSM Lösungen (IT-Service-Management) zu bieten und gleichzeitig fortschrittliche Tools wie intelligente Suche, intelligente E-Mails und intelligentes Ticketing zu nutzen.
  • Vorausschauender Kundenservice: Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) werden in den kommenden Jahren innovative Anwendungen im Bereich des Dienstleistungsmanagements bieten. Bedeutende Fortschritte bei virtuellen persönlichen Assistenten, Empfehlungsmaschinen und physischen Geräten wie Drohnen und Robotern werden die Akzeptanz fördern. Laut einer Untersuchung von Capterra wird mehr als die Hälfte der kleinen Unternehmen innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre KI-Technologien übernehmen. Wenn die Akzeptanz zunimmt, sollten KI-Anwendungen die traditionellen Arbeitskräfte unterstützen und die Produktivität steigern.